Außenansicht mit herabhängenden skulpturale Form. Musée des Confluences, Lyon, Frankreich. Architekt: COOP HIMMELB (L) AU, 2015. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-mit-herabhangenden-skulpturale-form-muse-des-confluences-lyon-frankreich-architekt-coop-himmelb-l-au-2015-79498873.html
RMEH9DHD–Außenansicht mit herabhängenden skulpturale Form. Musée des Confluences, Lyon, Frankreich. Architekt: COOP HIMMELB (L) AU, 2015.
Rost, skulpturale Form in Fort Worth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rost-skulpturale-form-in-fort-worth-11275898.html
RMA5D5TY–Rost, skulpturale Form in Fort Worth
Blick Licht & Schatten auf schöne skulpturale Form der blauen Agave Kaktus Pflanze gegen rote Erde Oaxaca-Stadt Mexiko hautnah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-licht-schatten-auf-schone-skulpturale-form-der-blauen-agave-kaktus-pflanze-gegen-rote-erde-oaxaca-stadt-mexiko-hautnah-28182878.html
RFBHRRFA–Blick Licht & Schatten auf schöne skulpturale Form der blauen Agave Kaktus Pflanze gegen rote Erde Oaxaca-Stadt Mexiko hautnah
Das Urteil des Paris. Artist: Giulio Bonasone (Italienisch, Aktiv, Rom und Bologna, 1531 - nach 1576). Maße: Blatt: 11 15/16 x 18 1/16-in. (30,4 x 45,9 cm). Datum: Ca. 1550-60. In Teil durch das marcantonio Gravur und durch die römischen Sarkophag (jetzt in der Villa Medici, Rom), war eine von Raphael der Quellen für die Design inspiriert, Bonasone zeigt weit weniger Interesse an der skulpturalen Form. Seine lyrische Version des Themas besteht aus sanft modellierte Figuren und fließenden Oberfläche Muster, wie die gewundenen Linien, die das Wasser bilden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-des-paris-artist-giulio-bonasone-italienisch-aktiv-rom-und-bologna-1531-nach-1576-masse-blatt-11-1516-x-18-116-in-304-x-459-cm-datum-ca-1550-60-in-teil-durch-das-marcantonio-gravur-und-durch-die-romischen-sarkophag-jetzt-in-der-villa-medici-rom-war-eine-von-raphael-der-quellen-fur-die-design-inspiriert-bonasone-zeigt-weit-weniger-interesse-an-der-skulpturalen-form-seine-lyrische-version-des-themas-besteht-aus-sanft-modellierte-figuren-und-fliessenden-oberflache-muster-wie-die-gewundenen-linien-die-das-wasser-bilden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213144545.html
RMPANG15–Das Urteil des Paris. Artist: Giulio Bonasone (Italienisch, Aktiv, Rom und Bologna, 1531 - nach 1576). Maße: Blatt: 11 15/16 x 18 1/16-in. (30,4 x 45,9 cm). Datum: Ca. 1550-60. In Teil durch das marcantonio Gravur und durch die römischen Sarkophag (jetzt in der Villa Medici, Rom), war eine von Raphael der Quellen für die Design inspiriert, Bonasone zeigt weit weniger Interesse an der skulpturalen Form. Seine lyrische Version des Themas besteht aus sanft modellierte Figuren und fließenden Oberfläche Muster, wie die gewundenen Linien, die das Wasser bilden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Elegante, skulpturale Form des rotbraunen, gebellten, winterharten Paperbark-Ahorns, Acer griseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elegante-skulpturale-form-des-rotbraunen-gebellten-winterharten-paperbark-ahorns-acer-griseum-image485044321.html
RM2K53JYD–Elegante, skulpturale Form des rotbraunen, gebellten, winterharten Paperbark-Ahorns, Acer griseum
. Englisch: Zeichnung, Studie für maximale Masse zugelassen werden, die von 1916 New York Zoning Law, Phase 1, 1922. Englisch: ein hinterleuchtetes, dramatischer Dark skulpturale Form, rechteckig, die an der Basis verjüngt sich in Punkte um einen großen zentralen Welle. . 1922 108 Zeichnung, Studie für maximale Masse zugelassen werden, die von 1916 New York Zoning Law, Phase 1, 1922 (CH) 18468711 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zeichnung-studie-fur-maximale-masse-zugelassen-werden-die-von-1916-new-york-zoning-law-phase-1-1922-englisch-ein-hinterleuchtetes-dramatischer-dark-skulpturale-form-rechteckig-die-an-der-basis-verjungt-sich-in-punkte-um-einen-grossen-zentralen-welle-1922-108-zeichnung-studie-fur-maximale-masse-zugelassen-werden-die-von-1916-new-york-zoning-law-phase-1-1922-ch-18468711-image207937960.html
RMP28AYM–. Englisch: Zeichnung, Studie für maximale Masse zugelassen werden, die von 1916 New York Zoning Law, Phase 1, 1922. Englisch: ein hinterleuchtetes, dramatischer Dark skulpturale Form, rechteckig, die an der Basis verjüngt sich in Punkte um einen großen zentralen Welle. . 1922 108 Zeichnung, Studie für maximale Masse zugelassen werden, die von 1916 New York Zoning Law, Phase 1, 1922 (CH) 18468711
Detail des gelben Pferdchen skulpturale Form vor Torre Caballito auf Reforma amerikanischen Reitsport Hispanic Latin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-gelben-pferdchen-skulpturale-form-vor-torre-caballito-auf-reforma-amerikanischen-reitsport-hispanic-latin-51510883.html
RMCYPEJB–Detail des gelben Pferdchen skulpturale Form vor Torre Caballito auf Reforma amerikanischen Reitsport Hispanic Latin
Studie für maximale Masse erlaubt durch das 1916 New York Zoning Law, Phase 1, Hugh Ferriss, Amerikaner, 1889–1962, Black Crayon, Stumped; Pinsel und schwarze Tinte über Fotostat, Lack auf der Illustrationstafel, EINE hinterleuchtete, dramatische, dunkle skulpturale Form, rechteckig an der Basis, die sich in Punkte um einen hohen Zentralschacht verjüngt., New York, New York, USA, 1922, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-maximale-masse-erlaubt-durch-das-1916-new-york-zoning-law-phase-1-hugh-ferriss-amerikaner-18891962-black-crayon-stumped-pinsel-und-schwarze-tinte-uber-fotostat-lack-auf-der-illustrationstafel-eine-hinterleuchtete-dramatische-dunkle-skulpturale-form-rechteckig-an-der-basis-die-sich-in-punkte-um-einen-hohen-zentralschacht-verjungt-new-york-new-york-usa-1922-zeichnung-image391800788.html
RM2DNC1W8–Studie für maximale Masse erlaubt durch das 1916 New York Zoning Law, Phase 1, Hugh Ferriss, Amerikaner, 1889–1962, Black Crayon, Stumped; Pinsel und schwarze Tinte über Fotostat, Lack auf der Illustrationstafel, EINE hinterleuchtete, dramatische, dunkle skulpturale Form, rechteckig an der Basis, die sich in Punkte um einen hohen Zentralschacht verjüngt., New York, New York, USA, 1922, Zeichnung
Eine Pappel ausgebildet, um als eine skulpturale Form wachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-pappel-ausgebildet-um-als-eine-skulpturale-form-wachsen-26730196.html
RMBFDJHT–Eine Pappel ausgebildet, um als eine skulpturale Form wachsen
Licht und Nebel verwandeln Edinburghs George Square Gardens mit schattenhafte Figuren auf Bäume als Teil von "The Einfluss Machine", ein immersives Erlebnis im freien skulpturalen des amerikanischen Künstlers Tony Oursler (im Bild) projiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-licht-und-nebel-verwandeln-edinburghs-george-square-gardens-mit-schattenhafte-figuren-auf-baume-als-teil-von-the-einfluss-machine-ein-immersives-erlebnis-im-freien-skulpturalen-des-amerikanischen-kunstlers-tony-oursler-im-bild-projiziert-126350779.html
RMH9FNKR–Licht und Nebel verwandeln Edinburghs George Square Gardens mit schattenhafte Figuren auf Bäume als Teil von "The Einfluss Machine", ein immersives Erlebnis im freien skulpturalen des amerikanischen Künstlers Tony Oursler (im Bild) projiziert.
Studie für maximale Masse erlaubt durch die 1916 New York Zoning Law Stufe 1. Eine hintergrundbeleuchtete, dramatische dunkle skulpturale Form, rechteckig an der Basis, die sich in Punkte verjüngt, die einen hohen zentralen Schacht umgeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-maximale-masse-erlaubt-durch-die-1916-new-york-zoning-law-stufe-1-eine-hintergrundbeleuchtete-dramatische-dunkle-skulpturale-form-rechteckig-an-der-basis-die-sich-in-punkte-verjungt-die-einen-hohen-zentralen-schacht-umgeben-image353499479.html
RM2BF385B–Studie für maximale Masse erlaubt durch die 1916 New York Zoning Law Stufe 1. Eine hintergrundbeleuchtete, dramatische dunkle skulpturale Form, rechteckig an der Basis, die sich in Punkte verjüngt, die einen hohen zentralen Schacht umgeben.
Große skulpturale Form, Düsseldorfer Schauspielhaus, Düsseldorf, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-skulpturale-form-dusseldorfer-schauspielhaus-dusseldorf-deutschland-europa-image432734851.html
RM2G40NM3–Große skulpturale Form, Düsseldorfer Schauspielhaus, Düsseldorf, Deutschland, Europa
Chelsea 2002 Design Tamsin Rebhuhn zeitgenössische Garten mit skulpturalen Stahlform Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chelsea-2002-design-tamsin-rebhuhn-zeitgenossische-garten-mit-skulpturalen-stahlform-14924811.html
RMAK91NG–Chelsea 2002 Design Tamsin Rebhuhn zeitgenössische Garten mit skulpturalen Stahlform
"Flug" durch Helaine Blumenfeld, Skulptur an der Leicester Botanischer Garten, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flug-durch-helaine-blumenfeld-skulptur-an-der-leicester-botanischer-garten-uk-38673051.html
RMC6WKTB–"Flug" durch Helaine Blumenfeld, Skulptur an der Leicester Botanischer Garten, UK
Brutalistische Architektur. Die Norrish Central Library in Guildhall Square, Portsmouth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brutalistische-architektur-die-norrish-central-library-in-guildhall-square-portsmouth-image482940682.html
RF2K1KRNE–Brutalistische Architektur. Die Norrish Central Library in Guildhall Square, Portsmouth
1 o Hügel Ort levete Studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-o-hugel-ort-levete-studio-image242062027.html
RFT1PTGB–1 o Hügel Ort levete Studio
Der heraldische Drache der City of London in skulpturaler Form am Ufer der Themse in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heraldische-drache-der-city-of-london-in-skulpturaler-form-am-ufer-der-themse-in-london-image468581390.html
RM2J69M9J–Der heraldische Drache der City of London in skulpturaler Form am Ufer der Themse in London
Anton Hanak Ganzkörper-Selbstporträt des Künstlers in skulpturaler Form: Drain! Feder in schwarz/blau 1932 (Skizzenbuch: 1931 - 1932) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-hanak-ganzkorper-selbstportrat-des-kunstlers-in-skulpturaler-form-drain!-feder-in-schwarzblau-1932-skizzenbuch-1931-1932-image572691490.html
RM2T7M9RE–Anton Hanak Ganzkörper-Selbstporträt des Künstlers in skulpturaler Form: Drain! Feder in schwarz/blau 1932 (Skizzenbuch: 1931 - 1932)
Skulpturale Form der Wendeltreppe. ICE Krakau Kongresszentrum, Krakau, Polen. Architekt: Ingarden & Ewy, Ararta Isozaki, 2014 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulpturale-form-der-wendeltreppe-ice-krakau-kongresszentrum-krakau-polen-architekt-ingarden-ewy-ararta-isozaki-2014-84658072.html
RMEWME6G–Skulpturale Form der Wendeltreppe. ICE Krakau Kongresszentrum, Krakau, Polen. Architekt: Ingarden & Ewy, Ararta Isozaki, 2014
Der Park von Sceaux [April 1925, 7.00 Uhr], 1925. Nach der Jahrhundertwende, Atget anfing zu fotografieren, viele der herrlichen châteaux und Parks in der Umgebung von Paris. Dieses Foto ist von einer Serie der verlassenen Immobilien und Garten in Sceaux in 1925 und ist seine seltensten und schönsten betrachtet. Es Datensätze, flüchtigen Augenblick, wenn skulpturale Form eines Baumes und der Anfang Stoppeln seines Frühling Laub sind beide sichtbar. Direkt in frühen Morgenlicht, Atget erfasst die stattlichen Bäume lange Casting, schimmernde Reflexe auf der ruhigen Teich Oberfläche. Durch Sichtprüfung compressin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-park-von-sceaux-april-1925-700-uhr-1925-nach-der-jahrhundertwende-atget-anfing-zu-fotografieren-viele-der-herrlichen-chxe2teaux-und-parks-in-der-umgebung-von-paris-dieses-foto-ist-von-einer-serie-der-verlassenen-immobilien-und-garten-in-sceaux-in-1925-und-ist-seine-seltensten-und-schonsten-betrachtet-es-datensatze-fluchtigen-augenblick-wenn-skulpturale-form-eines-baumes-und-der-anfang-stoppeln-seines-fruhling-laub-sind-beide-sichtbar-direkt-in-fruhen-morgenlicht-atget-erfasst-die-stattlichen-baume-lange-casting-schimmernde-reflexe-auf-der-ruhigen-teich-oberflache-durch-sichtprufung-compressin-image330129403.html
RM2A52KBR–Der Park von Sceaux [April 1925, 7.00 Uhr], 1925. Nach der Jahrhundertwende, Atget anfing zu fotografieren, viele der herrlichen châteaux und Parks in der Umgebung von Paris. Dieses Foto ist von einer Serie der verlassenen Immobilien und Garten in Sceaux in 1925 und ist seine seltensten und schönsten betrachtet. Es Datensätze, flüchtigen Augenblick, wenn skulpturale Form eines Baumes und der Anfang Stoppeln seines Frühling Laub sind beide sichtbar. Direkt in frühen Morgenlicht, Atget erfasst die stattlichen Bäume lange Casting, schimmernde Reflexe auf der ruhigen Teich Oberfläche. Durch Sichtprüfung compressin
Uns, AK, Inside Passage. Gletschereis Scholle nimmt skulpturale Form, wie es schmilzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uns-ak-inside-passage-gletschereis-scholle-nimmt-skulpturale-form-wie-es-schmilzt-168812896.html
RMKPJ2G0–Uns, AK, Inside Passage. Gletschereis Scholle nimmt skulpturale Form, wie es schmilzt
Konstantin Maxentius besiegt den Tyrannen, Engel, Schwerter, die Fliege. Artist: Nach Raphael (Raffaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483-1520 Rom); Giulio Bonasone (Italienisch, Aktiv, Rom und Bologna, 1531 - nach 1576); Nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?-1546 Mantua). Maße: Blatt: 14 11/16 x 17 1/2 in. (37,3 × 44,5 cm). Datum: 1544. In Teil durch das marcantonio Gravur und durch die römischen Sarkophag (jetzt in der Villa Medici, Rom), war eine von Raphael der Quellen für die Design inspiriert, Bonasone zeigt weit weniger Interesse an der skulpturalen Form. Seine lyrische Version der Su Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konstantin-maxentius-besiegt-den-tyrannen-engel-schwerter-die-fliege-artist-nach-raphael-raffaello-sanzio-oder-santi-italienisch-urbino-1483-1520-rom-giulio-bonasone-italienisch-aktiv-rom-und-bologna-1531-nach-1576-nach-giulio-romano-italienisch-rom-1499-1546-mantua-masse-blatt-14-1116-x-17-12-in-373-445-cm-datum-1544-in-teil-durch-das-marcantonio-gravur-und-durch-die-romischen-sarkophag-jetzt-in-der-villa-medici-rom-war-eine-von-raphael-der-quellen-fur-die-design-inspiriert-bonasone-zeigt-weit-weniger-interesse-an-der-skulpturalen-form-seine-lyrische-version-der-su-image213152721.html
RMPANXD5–Konstantin Maxentius besiegt den Tyrannen, Engel, Schwerter, die Fliege. Artist: Nach Raphael (Raffaello Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483-1520 Rom); Giulio Bonasone (Italienisch, Aktiv, Rom und Bologna, 1531 - nach 1576); Nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?-1546 Mantua). Maße: Blatt: 14 11/16 x 17 1/2 in. (37,3 × 44,5 cm). Datum: 1544. In Teil durch das marcantonio Gravur und durch die römischen Sarkophag (jetzt in der Villa Medici, Rom), war eine von Raphael der Quellen für die Design inspiriert, Bonasone zeigt weit weniger Interesse an der skulpturalen Form. Seine lyrische Version der Su
Eine abstrakte Stilleben erforscht eine Gießkanne als reine skulpturale form Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abstrakte-stilleben-erforscht-eine-giesskanne-als-reine-skulpturale-form-image8763100.html
RMAMTKWD–Eine abstrakte Stilleben erforscht eine Gießkanne als reine skulpturale form
skulpturale Form der konkreten Beobachtung & Gefechtsstand für WWII Küstenartillerie Geschütze an Fort Casey Whidbey Island Washington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulpturale-form-der-konkreten-beobachtung-gefechtsstand-fur-wwii-kustenartillerie-geschutze-an-fort-casey-whidbey-island-washington-50285465.html
RMCWPKHD–skulpturale Form der konkreten Beobachtung & Gefechtsstand für WWII Küstenartillerie Geschütze an Fort Casey Whidbey Island Washington
Detail des gelben Pferdchen skulpturale Form vor verspiegelte Fassade von Torre Caballito auf Reforma amerikanischen Reitsport Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-gelben-pferdchen-skulpturale-form-vor-verspiegelte-fassade-von-torre-caballito-auf-reforma-amerikanischen-reitsport-51510844.html
RMCYPEH0–Detail des gelben Pferdchen skulpturale Form vor verspiegelte Fassade von Torre Caballito auf Reforma amerikanischen Reitsport
Votivstele, 596, 8 x 3 15/16 x 3/4 Zoll (20,32 x 10 x 4,45 cm), Bronze, China, 6. Jahrhundert, die Gestaltungsphase der chinesischen buddhistischen Skulptur ist in kleinen, tragbaren Votivbronzebildern wie dieser gut dargestellt. Die linearen Vorhangfalten und Flammenmotive der Mandorla (Körperhalo), die durch wenig mehr als eingekerbte Linien gekennzeichnet sind, deuten darauf hin, dass Künstler möglicherweise Zeichnungen oder Skizzen von Pilgern aus heiligen Stätten in Indien verwendet haben. Diese chinesische Vorliebe für die Kombination linearer kalligraphischer Oberflächendekorationen mit skulpturaler Form begann sich jedoch im 6. Jahrhundert zu ändern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/votivstele-596-8-x-3-1516-x-34-zoll-2032-x-10-x-445-cm-bronze-china-6-jahrhundert-die-gestaltungsphase-der-chinesischen-buddhistischen-skulptur-ist-in-kleinen-tragbaren-votivbronzebildern-wie-dieser-gut-dargestellt-die-linearen-vorhangfalten-und-flammenmotive-der-mandorla-korperhalo-die-durch-wenig-mehr-als-eingekerbte-linien-gekennzeichnet-sind-deuten-darauf-hin-dass-kunstler-moglicherweise-zeichnungen-oder-skizzen-von-pilgern-aus-heiligen-statten-in-indien-verwendet-haben-diese-chinesische-vorliebe-fur-die-kombination-linearer-kalligraphischer-oberflachendekorationen-mit-skulpturaler-form-begann-sich-jedoch-im-6-jahrhundert-zu-andern-image573518497.html
RM2T920KD–Votivstele, 596, 8 x 3 15/16 x 3/4 Zoll (20,32 x 10 x 4,45 cm), Bronze, China, 6. Jahrhundert, die Gestaltungsphase der chinesischen buddhistischen Skulptur ist in kleinen, tragbaren Votivbronzebildern wie dieser gut dargestellt. Die linearen Vorhangfalten und Flammenmotive der Mandorla (Körperhalo), die durch wenig mehr als eingekerbte Linien gekennzeichnet sind, deuten darauf hin, dass Künstler möglicherweise Zeichnungen oder Skizzen von Pilgern aus heiligen Stätten in Indien verwendet haben. Diese chinesische Vorliebe für die Kombination linearer kalligraphischer Oberflächendekorationen mit skulpturaler Form begann sich jedoch im 6. Jahrhundert zu ändern
MEXIKO-STADT, Mexiko – ein kunstvoll gefertigter Lebensbaum (Árbol de la Vida) demonstriert die reiche Tradition der mexikanischen Keramikkunst. Diese komplizierte skulpturale Form, die religiösen Symbolismus mit mexikanischen Volkskunst-Traditionen verbindet, stellt ein bedeutendes Beispiel für indigenen künstlerischen Ausdruck dar. Das komplexe Stück zeigt die raffinierte Handwerkskunst, die typisch für mexikanische Keramikskulpturen ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mexiko-stadt-mexiko-ein-kunstvoll-gefertigter-lebensbaum-rbol-de-la-vida-demonstriert-die-reiche-tradition-der-mexikanischen-keramikkunst-diese-komplizierte-skulpturale-form-die-religiosen-symbolismus-mit-mexikanischen-volkskunst-traditionen-verbindet-stellt-ein-bedeutendes-beispiel-fur-indigenen-kunstlerischen-ausdruck-dar-das-komplexe-stuck-zeigt-die-raffinierte-handwerkskunst-die-typisch-fur-mexikanische-keramikskulpturen-ist-image622436966.html
RM2Y4JCKJ–MEXIKO-STADT, Mexiko – ein kunstvoll gefertigter Lebensbaum (Árbol de la Vida) demonstriert die reiche Tradition der mexikanischen Keramikkunst. Diese komplizierte skulpturale Form, die religiösen Symbolismus mit mexikanischen Volkskunst-Traditionen verbindet, stellt ein bedeutendes Beispiel für indigenen künstlerischen Ausdruck dar. Das komplexe Stück zeigt die raffinierte Handwerkskunst, die typisch für mexikanische Keramikskulpturen ist.
Ausklappen der skulpturalen Form der Natur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausklappen-der-skulpturalen-form-der-natur-170382858.html
RMKW5H22–Ausklappen der skulpturalen Form der Natur
Albrecht Dürer. Junge Bull. 1508. Deutschland. Feder und schwarzer Tinte auf Elfenbein bütten von einem frühen Alter, Albrecht Dürer angezeigt ein unruhiger Geist und außergewöhnliches Talent als Zeichner. Er wurde in Nürnberg geboren und zunächst als Goldschmied im Laden seines Vaters vor der Ausbildung mit dem Maler Michael Wolgemut ausgebildet. Einer seiner frühesten tierischen Zeichnungen, Jungen lenken zeigt das Thema Beweidung in einem unsichtbaren Bereich. Der Künstler sicher, Anschläge und Adept Schraffuren des Lenkventils der skulpturalen Form abzugrenzen, mit straffer Haut über einen starken und doch knöcherne Rahmen gespannt. Dürers präzise bauzeichnen erinnert an die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-durer-junge-bull-1508-deutschland-feder-und-schwarzer-tinte-auf-elfenbein-butten-von-einem-fruhen-alter-albrecht-durer-angezeigt-ein-unruhiger-geist-und-aussergewohnliches-talent-als-zeichner-er-wurde-in-nurnberg-geboren-und-zunachst-als-goldschmied-im-laden-seines-vaters-vor-der-ausbildung-mit-dem-maler-michael-wolgemut-ausgebildet-einer-seiner-fruhesten-tierischen-zeichnungen-jungen-lenken-zeigt-das-thema-beweidung-in-einem-unsichtbaren-bereich-der-kunstler-sicher-anschlage-und-adept-schraffuren-des-lenkventils-der-skulpturalen-form-abzugrenzen-mit-straffer-haut-uber-einen-starken-und-doch-knocherne-rahmen-gespannt-durers-prazise-bauzeichnen-erinnert-an-die-image337958906.html
RM2AHRA0X–Albrecht Dürer. Junge Bull. 1508. Deutschland. Feder und schwarzer Tinte auf Elfenbein bütten von einem frühen Alter, Albrecht Dürer angezeigt ein unruhiger Geist und außergewöhnliches Talent als Zeichner. Er wurde in Nürnberg geboren und zunächst als Goldschmied im Laden seines Vaters vor der Ausbildung mit dem Maler Michael Wolgemut ausgebildet. Einer seiner frühesten tierischen Zeichnungen, Jungen lenken zeigt das Thema Beweidung in einem unsichtbaren Bereich. Der Künstler sicher, Anschläge und Adept Schraffuren des Lenkventils der skulpturalen Form abzugrenzen, mit straffer Haut über einen starken und doch knöcherne Rahmen gespannt. Dürers präzise bauzeichnen erinnert an die
Große skulpturale Form, Düsseldorfer Schauspielhaus, Düsseldorf, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-skulpturale-form-dusseldorfer-schauspielhaus-dusseldorf-deutschland-europa-image432735128.html
RM2G40P20–Große skulpturale Form, Düsseldorfer Schauspielhaus, Düsseldorf, Deutschland, Europa
Sevilla-Brücken. Zwei moderne Brücken über den Fluss Meandro San Jeronimo beitreten, um eine skulpturale Form machen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sevilla-brucken-zwei-moderne-brucken-uber-den-fluss-meandro-san-jeronimo-beitreten-um-eine-skulpturale-form-machen-16313289.html
RMATGJ3P–Sevilla-Brücken. Zwei moderne Brücken über den Fluss Meandro San Jeronimo beitreten, um eine skulpturale Form machen
Das Museum of Modern Art, Fort Worth, Texas, USA (2002) außen mit Rost skulpturale Form. Architekt: Tadao Ando Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-museum-of-modern-art-fort-worth-texas-usa-2002-aussen-mit-rost-skulpturale-form-architekt-tadao-ando-image407122.html
RMA63652–Das Museum of Modern Art, Fort Worth, Texas, USA (2002) außen mit Rost skulpturale Form. Architekt: Tadao Ando
London, UK. 15. März 2017. "Lilium ich" von Joseph Walsh, eine skulpturale Form in Olive Ash, an den britischen Antiquitätenhändlern Association (BADA) fair hergestellt Herzog von York Square, Chelsea heute eröffnet. BADA ist der Fachverband für die bildende Kunst, Design und Antiquitäten Gemeinschaft. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-15-marz-2017-lilium-ich-von-joseph-walsh-eine-skulpturale-form-in-olive-ash-an-den-britischen-antiquitatenhandlern-association-bada-fair-hergestellt-herzog-von-york-square-chelsea-heute-eroffnet-bada-ist-der-fachverband-fur-die-bildende-kunst-design-und-antiquitaten-gemeinschaft-bildnachweis-stephen-chung-alamy-live-news-135595017.html
RMHTGTR5–London, UK. 15. März 2017. "Lilium ich" von Joseph Walsh, eine skulpturale Form in Olive Ash, an den britischen Antiquitätenhändlern Association (BADA) fair hergestellt Herzog von York Square, Chelsea heute eröffnet. BADA ist der Fachverband für die bildende Kunst, Design und Antiquitäten Gemeinschaft. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News
10 Hügel Ort london Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/10-hugel-ort-london-image242062029.html
RFT1PTGD–10 Hügel Ort london
Kunst inspiriert von Finial in Form eines Papageien, 17.–18. Jahrhundert, zugeschrieben Nordindien, Brass, H. 5 3/4 in. (14,6 cm), Metall, die starken skulpturalen Traditionen des vorislamischen Indiens setzten sich in der späteren Zeit bis zu einem gewissen Grad fort, als figürliche Elemente wie dieser Papagei, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-finial-in-form-eines-papageien-1718-jahrhundert-zugeschrieben-nordindien-brass-h-5-34-in-146-cm-metall-die-starken-skulpturalen-traditionen-des-vorislamischen-indiens-setzten-sich-in-der-spateren-zeit-bis-zu-einem-gewissen-grad-fort-als-figurliche-elemente-wie-dieser-papagei-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819761.html
RF2HTY795–Kunst inspiriert von Finial in Form eines Papageien, 17.–18. Jahrhundert, zugeschrieben Nordindien, Brass, H. 5 3/4 in. (14,6 cm), Metall, die starken skulpturalen Traditionen des vorislamischen Indiens setzten sich in der späteren Zeit bis zu einem gewissen Grad fort, als figürliche Elemente wie dieser Papagei, klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Holzskulpturen in Form von menschlichen Figuren in Pero, Pero Batang Dorfanlage, Kodi, Southwest Sumba, East Nusa Tenggara, Indonesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzskulpturen-in-form-von-menschlichen-figuren-in-pero-pero-batang-dorfanlage-kodi-southwest-sumba-east-nusa-tenggara-indonesien-image471148710.html
RM2JAEJYJ–Holzskulpturen in Form von menschlichen Figuren in Pero, Pero Batang Dorfanlage, Kodi, Southwest Sumba, East Nusa Tenggara, Indonesien.
Anton Hanak Ganzkörper-Selbstporträt des Künstlers in skulpturaler Form: Ungefähr. Feder in schwarz 1932 (Skizzenbuch: 1931 - 1932) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-hanak-ganzkorper-selbstportrat-des-kunstlers-in-skulpturaler-form-ungefahr-feder-in-schwarz-1932-skizzenbuch-1931-1932-image572691453.html
RM2T7M9P5–Anton Hanak Ganzkörper-Selbstporträt des Künstlers in skulpturaler Form: Ungefähr. Feder in schwarz 1932 (Skizzenbuch: 1931 - 1932)
Teilansicht des skulpturalen Außenfassade mit Skyline der Stadt über. Oper Harbin, Harbin, China. Architekt: MAD Architekten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teilansicht-des-skulpturalen-aussenfassade-mit-skyline-der-stadt-uber-oper-harbin-harbin-china-architekt-mad-architekten-100819358.html
RMFT0M3A–Teilansicht des skulpturalen Außenfassade mit Skyline der Stadt über. Oper Harbin, Harbin, China. Architekt: MAD Architekten
Blick über den wunderschönen ländlichen Parkanlagen der Mann anzeigen Henry Moore Skulptur", zwei großen Formen' 1966-69, an Der Yorkshire Sculpture Park, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-uber-den-wunderschonen-landlichen-parkanlagen-der-mann-anzeigen-henry-moore-skulptur-zwei-grossen-formen-1966-69-an-der-yorkshire-sculpture-park-england-uk-73739211.html
RME7Y337–Blick über den wunderschönen ländlichen Parkanlagen der Mann anzeigen Henry Moore Skulptur", zwei großen Formen' 1966-69, an Der Yorkshire Sculpture Park, England, UK.
Finial in Form eines Papageis. Abmessungen: H. 5 3/4 in. (14,6 cm) L. 11. (27,9 cm). Datum: 17.-18.Jahrhundert. Die starke bildhauerischen Traditionen der vor-islamischen Indien bis zu einem gewissen Grad während der späteren Periode, wenn die figürlichen Elemente wie diesen Papagei waren wie Kreuzblumen und andere Arten der Verschönerung verwendet wird fortgesetzt. Der informelle Auswahl des Themas und die Einfachheit des Stils deuten darauf hin, dass dieses Stück vermutlich in einer Provinz, als Imperial, Gericht Einstellung gehörte. Allgegenwärtig in der Indischen leben und in Mughal und Deccan Gemälden oft dargestellt, Papageien wurden auch in der Literatur der Mugha bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/finial-in-form-eines-papageis-abmessungen-h-5-34-in-146-cm-l-11-279-cm-datum-17-18jahrhundert-die-starke-bildhauerischen-traditionen-der-vor-islamischen-indien-bis-zu-einem-gewissen-grad-wahrend-der-spateren-periode-wenn-die-figurlichen-elemente-wie-diesen-papagei-waren-wie-kreuzblumen-und-andere-arten-der-verschonerung-verwendet-wird-fortgesetzt-der-informelle-auswahl-des-themas-und-die-einfachheit-des-stils-deuten-darauf-hin-dass-dieses-stuck-vermutlich-in-einer-provinz-als-imperial-gericht-einstellung-gehorte-allgegenwartig-in-der-indischen-leben-und-in-mughal-und-deccan-gemalden-oft-dargestellt-papageien-wurden-auch-in-der-literatur-der-mugha-bekannt-image213373813.html
RMPB40D9–Finial in Form eines Papageis. Abmessungen: H. 5 3/4 in. (14,6 cm) L. 11. (27,9 cm). Datum: 17.-18.Jahrhundert. Die starke bildhauerischen Traditionen der vor-islamischen Indien bis zu einem gewissen Grad während der späteren Periode, wenn die figürlichen Elemente wie diesen Papagei waren wie Kreuzblumen und andere Arten der Verschönerung verwendet wird fortgesetzt. Der informelle Auswahl des Themas und die Einfachheit des Stils deuten darauf hin, dass dieses Stück vermutlich in einer Provinz, als Imperial, Gericht Einstellung gehörte. Allgegenwärtig in der Indischen leben und in Mughal und Deccan Gemälden oft dargestellt, Papageien wurden auch in der Literatur der Mugha bekannt
Abstrakte Stillleben betont komplizierte Convaluted Formen der Treibholz als reine skulpturale form Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-stillleben-betont-komplizierte-convaluted-formen-der-treibholz-als-reine-skulpturale-form-image8762959.html
RMAMTKH0–Abstrakte Stillleben betont komplizierte Convaluted Formen der Treibholz als reine skulpturale form
Getrockneter Saatkopf eines Alliums Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/getrockneter-saatkopf-eines-alliums-image450791932.html
RF2H5B9KT–Getrockneter Saatkopf eines Alliums
Ungewöhnliche volcanogenic Felsen von skulpturaler Form auf dem Kap von Barbero auf hellen blauen Ozean Wasser Hintergrund, Teneriffa, Kanarische Inseln, Sp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ungewohnliche-volcanogenic-felsen-von-skulpturaler-form-auf-dem-kap-von-barbero-auf-hellen-blauen-ozean-wasser-hintergrund-teneriffa-kanarische-inseln-sp-81344303.html
RFEM9FDK–Ungewöhnliche volcanogenic Felsen von skulpturaler Form auf dem Kap von Barbero auf hellen blauen Ozean Wasser Hintergrund, Teneriffa, Kanarische Inseln, Sp
Vogelkäfig, Metalldraht, lackiertes Blech, in Form eines mehrstöckigen Gebäudes, das an ein Schweizer Chalet erinnert; Vorderseite und zwei Seiten aus Metalldraht, Rückseite aus lackiertem Blech; gestuftes, gestuftes, durchbrochenes Metalldach, mit Dachfenstern links und rechts; rechteckiger Kamin mit hängendem Ring oben; Skulpturaler Elchkopf aus Metall an der Vorderseite, direkt unter dem Dach; Metallband mit griechischem Schlüsselmuster durchbohrt, das an drei Seiten angebracht ist; Vorderseite mit Draht oder gestanztem Metall in Form von Balkonschiene, Fenstern, Säulen, Treppen und Tür mit verziertem, rollendem Bogen; Gesamtfarben: Rot, grün, Gold. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogelkafig-metalldraht-lackiertes-blech-in-form-eines-mehrstockigen-gebaudes-das-an-ein-schweizer-chalet-erinnert-vorderseite-und-zwei-seiten-aus-metalldraht-ruckseite-aus-lackiertem-blech-gestuftes-gestuftes-durchbrochenes-metalldach-mit-dachfenstern-links-und-rechts-rechteckiger-kamin-mit-hangendem-ring-oben-skulpturaler-elchkopf-aus-metall-an-der-vorderseite-direkt-unter-dem-dach-metallband-mit-griechischem-schlusselmuster-durchbohrt-das-an-drei-seiten-angebracht-ist-vorderseite-mit-draht-oder-gestanztem-metall-in-form-von-balkonschiene-fenstern-saulen-treppen-und-tur-mit-verziertem-rollendem-bogen-gesamtfarben-rot-grun-gold-image391473186.html
RM2DMW416–Vogelkäfig, Metalldraht, lackiertes Blech, in Form eines mehrstöckigen Gebäudes, das an ein Schweizer Chalet erinnert; Vorderseite und zwei Seiten aus Metalldraht, Rückseite aus lackiertem Blech; gestuftes, gestuftes, durchbrochenes Metalldach, mit Dachfenstern links und rechts; rechteckiger Kamin mit hängendem Ring oben; Skulpturaler Elchkopf aus Metall an der Vorderseite, direkt unter dem Dach; Metallband mit griechischem Schlüsselmuster durchbohrt, das an drei Seiten angebracht ist; Vorderseite mit Draht oder gestanztem Metall in Form von Balkonschiene, Fenstern, Säulen, Treppen und Tür mit verziertem, rollendem Bogen; Gesamtfarben: Rot, grün, Gold.
Nischni Nowgorod, Russland 30. Mai 2023. Kunstobjekt Löffel des Geschmacks. Das Denkmal symbolisiert die Vielfalt der gastronomischen Geschmäcke des modernen Menschen. Orientierungspunkt o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nischni-nowgorod-russland-30-mai-2023-kunstobjekt-loffel-des-geschmacks-das-denkmal-symbolisiert-die-vielfalt-der-gastronomischen-geschmacke-des-modernen-menschen-orientierungspunkt-o-image599641469.html
RF2WRG0PN–Nischni Nowgorod, Russland 30. Mai 2023. Kunstobjekt Löffel des Geschmacks. Das Denkmal symbolisiert die Vielfalt der gastronomischen Geschmäcke des modernen Menschen. Orientierungspunkt o
Panmure Passage geschnitzte Steinskulptur der Entdeckung von Marion Smith. RRS Discovery wurde 1901 in Dundee Waterfront River Tay, Tayside, Schottland, eingeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panmure-passage-geschnitzte-steinskulptur-der-entdeckung-von-marion-smith-rrs-discovery-wurde-1901-in-dundee-waterfront-river-tay-tayside-schottland-eingefuhrt-29169417.html
RMBKCNTW–Panmure Passage geschnitzte Steinskulptur der Entdeckung von Marion Smith. RRS Discovery wurde 1901 in Dundee Waterfront River Tay, Tayside, Schottland, eingeführt
"Verdrehte Form ich" von Robert Fogell Skulptur an der Leicester Botanischer Garten, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verdrehte-form-ich-von-robert-fogell-skulptur-an-der-leicester-botanischer-garten-uk-38736343.html
RMC70GGR–"Verdrehte Form ich" von Robert Fogell Skulptur an der Leicester Botanischer Garten, UK
Große skulpturale Form, Düsseldorfer Schauspielhaus, Düsseldorf, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-skulpturale-form-dusseldorfer-schauspielhaus-dusseldorf-deutschland-europa-image432734801.html
RM2G40NJ9–Große skulpturale Form, Düsseldorfer Schauspielhaus, Düsseldorf, Deutschland, Europa
High Strung überlappende Sevilla Brücken. Zwei moderne Brücken über den Fluss Meandro San Jeronimo beitreten, um eine skulpturale Form machen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-high-strung-uberlappende-sevilla-brucken-zwei-moderne-brucken-uber-den-fluss-meandro-san-jeronimo-beitreten-um-eine-skulpturale-form-machen-16307388.html
RMATG0FW–High Strung überlappende Sevilla Brücken. Zwei moderne Brücken über den Fluss Meandro San Jeronimo beitreten, um eine skulpturale Form machen
Rosa Marmor menschliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-marmor-menschliche-figur-image224996164.html
RFR21CW8–Rosa Marmor menschliche Figur
London, UK. 15. März 2017. Ein Mitarbeiter inspiziert "Lilium ich" von Joseph Walsh, eine skulpturale Form in Olive Ash, an den britischen Antiquitätenhändlern Association (BADA) fair hergestellt Herzog von York Square, Chelsea heute eröffnet. BADA ist der Fachverband für die bildende Kunst, Design und Antiquitäten Gemeinschaft. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-15-marz-2017-ein-mitarbeiter-inspiziert-lilium-ich-von-joseph-walsh-eine-skulpturale-form-in-olive-ash-an-den-britischen-antiquitatenhandlern-association-bada-fair-hergestellt-herzog-von-york-square-chelsea-heute-eroffnet-bada-ist-der-fachverband-fur-die-bildende-kunst-design-und-antiquitaten-gemeinschaft-bildnachweis-stephen-chung-alamy-live-news-135595015.html
RMHTGTR3–London, UK. 15. März 2017. Ein Mitarbeiter inspiziert "Lilium ich" von Joseph Walsh, eine skulpturale Form in Olive Ash, an den britischen Antiquitätenhändlern Association (BADA) fair hergestellt Herzog von York Square, Chelsea heute eröffnet. BADA ist der Fachverband für die bildende Kunst, Design und Antiquitäten Gemeinschaft. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News
Grafischer Sicht der skulpturalen und architektonischen Form. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grafischer-sicht-der-skulpturalen-und-architektonischen-form-309935618.html
RMS06P16–Grafischer Sicht der skulpturalen und architektonischen Form.
Kunst inspiriert von Terracotta Vase in Form eines Ketos (Meer Monster), archaisch, 2. Hälfte des 7.. Jahrhunderts v. Chr., griechisch, kretisch oder süditalisch, Terracotta, insgesamt: 3 1/16 x 3 15/16 Zoll (7,7 x 10 cm), Vasen, Diese temperamentvolle skulpturale Vase gehört zu den frühesten erhaltenen Darstellungen klassischer Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-vase-in-form-eines-ketos-meer-monster-archaisch-2-halfte-des-7-jahrhunderts-v-chr-griechisch-kretisch-oder-suditalisch-terracotta-insgesamt-3-116-x-3-1516-zoll-77-x-10-cm-vasen-diese-temperamentvolle-skulpturale-vase-gehort-zu-den-fruhesten-erhaltenen-darstellungen-klassischer-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462935417.html
RF2HW4ERN–Kunst inspiriert von Terracotta Vase in Form eines Ketos (Meer Monster), archaisch, 2. Hälfte des 7.. Jahrhunderts v. Chr., griechisch, kretisch oder süditalisch, Terracotta, insgesamt: 3 1/16 x 3 15/16 Zoll (7,7 x 10 cm), Vasen, Diese temperamentvolle skulpturale Vase gehört zu den frühesten erhaltenen Darstellungen klassischer Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Holzskulpturen in Form von menschlichen Figuren in Pero, Pero Batang Dorfanlage, Kodi, Southwest Sumba, East Nusa Tenggara, Indonesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzskulpturen-in-form-von-menschlichen-figuren-in-pero-pero-batang-dorfanlage-kodi-southwest-sumba-east-nusa-tenggara-indonesien-image471148739.html
RM2JAEK0K–Holzskulpturen in Form von menschlichen Figuren in Pero, Pero Batang Dorfanlage, Kodi, Southwest Sumba, East Nusa Tenggara, Indonesien.
Anton Hanak Ganzkörper-Selbstporträt des Künstlers in skulpturaler Form: Der Sterbende. Feder in schwarz 1933 ? (Skizzenbuch: 1931 - 1932) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-hanak-ganzkorper-selbstportrat-des-kunstlers-in-skulpturaler-form-der-sterbende-feder-in-schwarz-1933-skizzenbuch-1931-1932-image572691484.html
RM2T7M9R8–Anton Hanak Ganzkörper-Selbstporträt des Künstlers in skulpturaler Form: Der Sterbende. Feder in schwarz 1933 ? (Skizzenbuch: 1931 - 1932)
London, UK, 6. Februar 2024, When Forms Come Alive: Sixty Years of Restless Sculpture, eine neue Ausstellung in der Hayward Gallery. When Forms Come Alive, eine spielerische und lebendige Ausstellung, die zeigt, wie Künstler von Bewegung, Flux und organischem Wachstum inspiriert wurden, von der Geste einer Tänzerin bis zum Wellenbrechen, von einem Fluss aus geschmolzenem Metall bis zur Verschränkung eines Spinnennetzes. Diese einzigartige Ausstellung umfasst über 60 Jahre zeitgenössischer Kunst und umfasst eine Reihe energetischer skulpturaler Formen, die zu sprudeln scheinen, zu wölben, zu blühen. Andrew Lalchan Photography/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-6-februar-2024-when-forms-come-alive-sixty-years-of-restless-sculpture-eine-neue-ausstellung-in-der-hayward-gallery-when-forms-come-alive-eine-spielerische-und-lebendige-ausstellung-die-zeigt-wie-kunstler-von-bewegung-flux-und-organischem-wachstum-inspiriert-wurden-von-der-geste-einer-tanzerin-bis-zum-wellenbrechen-von-einem-fluss-aus-geschmolzenem-metall-bis-zur-verschrankung-eines-spinnennetzes-diese-einzigartige-ausstellung-umfasst-uber-60-jahre-zeitgenossischer-kunst-und-umfasst-eine-reihe-energetischer-skulpturaler-formen-die-zu-sprudeln-scheinen-zu-wolben-zu-bluhen-andrew-lalchan-photographyalamy-live-news-image595607981.html
RM2WH081H–London, UK, 6. Februar 2024, When Forms Come Alive: Sixty Years of Restless Sculpture, eine neue Ausstellung in der Hayward Gallery. When Forms Come Alive, eine spielerische und lebendige Ausstellung, die zeigt, wie Künstler von Bewegung, Flux und organischem Wachstum inspiriert wurden, von der Geste einer Tänzerin bis zum Wellenbrechen, von einem Fluss aus geschmolzenem Metall bis zur Verschränkung eines Spinnennetzes. Diese einzigartige Ausstellung umfasst über 60 Jahre zeitgenössischer Kunst und umfasst eine Reihe energetischer skulpturaler Formen, die zu sprudeln scheinen, zu wölben, zu blühen. Andrew Lalchan Photography/Alamy Live News
Cactii, Sydney Botanic Gardens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cactii-sydney-botanic-gardens-image440138961.html
RF2GG21MH–Cactii, Sydney Botanic Gardens
Drei Schafen oder Lämmern weiden unter tief blauen Himmel am Fuß der "Bronze Schüssel mit Spitzen" von Ursula von Rydingsvard - Yorkshire Sculpture Park, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-schafen-oder-lammern-weiden-unter-tief-blauen-himmel-am-fuss-der-bronze-schussel-mit-spitzen-von-ursula-von-rydingsvard-yorkshire-sculpture-park-england-uk-73739261.html
RME7Y351–Drei Schafen oder Lämmern weiden unter tief blauen Himmel am Fuß der "Bronze Schüssel mit Spitzen" von Ursula von Rydingsvard - Yorkshire Sculpture Park, England, UK.
Steigbügel. Kultur: eventuell Südindische, Burma, oder Indonesisch. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm); W. 5 1/4 in. (13,3 cm); 3 3/4 in. (9,5 cm); Wt. 2 lb. 9.6 oz. (1179.3 g). Datum: 12.-14. Jahrhundert. Dieser seltenen bronzenen Steigbügel ist sehr ansprechend für seine schöne Form und skulpturalen Qualitäten. Jedoch keine eng vergleichbaren Steigbügel sind identifiziert worden, so dass es sehr schwierig oder in diesem Beispiel. Die Wulstigen Arme und bärtigen Masken, die prominent auf jeder Seite sind einzigartige dreidimensionale Interpretationen der Ein futuristisches Design mit Masken von Girlanden aus Perlen verbunden. Diese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steigbugel-kultur-eventuell-sudindische-burma-oder-indonesisch-abmessungen-h-8-14-in-21-cm-w-5-14-in-133-cm-3-34-in-95-cm-wt-2-lb-96-oz-11793-g-datum-12-14-jahrhundert-dieser-seltenen-bronzenen-steigbugel-ist-sehr-ansprechend-fur-seine-schone-form-und-skulpturalen-qualitaten-jedoch-keine-eng-vergleichbaren-steigbugel-sind-identifiziert-worden-so-dass-es-sehr-schwierig-oder-in-diesem-beispiel-die-wulstigen-arme-und-bartigen-masken-die-prominent-auf-jeder-seite-sind-einzigartige-dreidimensionale-interpretationen-der-ein-futuristisches-design-mit-masken-von-girlanden-aus-perlen-verbunden-diese-image213114284.html
RMPAM5CC–Steigbügel. Kultur: eventuell Südindische, Burma, oder Indonesisch. Abmessungen: H. 8 1/4 in. (21 cm); W. 5 1/4 in. (13,3 cm); 3 3/4 in. (9,5 cm); Wt. 2 lb. 9.6 oz. (1179.3 g). Datum: 12.-14. Jahrhundert. Dieser seltenen bronzenen Steigbügel ist sehr ansprechend für seine schöne Form und skulpturalen Qualitäten. Jedoch keine eng vergleichbaren Steigbügel sind identifiziert worden, so dass es sehr schwierig oder in diesem Beispiel. Die Wulstigen Arme und bärtigen Masken, die prominent auf jeder Seite sind einzigartige dreidimensionale Interpretationen der Ein futuristisches Design mit Masken von Girlanden aus Perlen verbunden. Diese
Indonesien, Bali, Kunsthandwerk, Teges, Detail der mythologischen Freiform-Holzschnitzerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indonesien-bali-kunsthandwerk-teges-detail-der-mythologischen-freiform-holzschnitzerei-25584086.html
RMBDHCNA–Indonesien, Bali, Kunsthandwerk, Teges, Detail der mythologischen Freiform-Holzschnitzerei
Ungewöhnliches vulkanogenes Gestein von skulpturaler Form auf Barbero Kap auf hellblauem Meeresgrund, Teneriffa, Kanarische Inseln, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungewohnliches-vulkanogenes-gestein-von-skulpturaler-form-auf-barbero-kap-auf-hellblauem-meeresgrund-teneriffa-kanarische-inseln-spanien-image363220904.html
RF2C2X3Y4–Ungewöhnliches vulkanogenes Gestein von skulpturaler Form auf Barbero Kap auf hellblauem Meeresgrund, Teneriffa, Kanarische Inseln, Spanien.
In Form einer Gans Terrine, Ca. 1770, Chinesisch, für Export, Hartporzellan, Gesamt (bestätigt): 15 3/4 x 14 × 10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-form-einer-gans-terrine-ca-1770-chinesisch-fur-export-hartporzellan-gesamt-bestatigt-15-34-x-14-10-162447142.html
RMKC82YJ–In Form einer Gans Terrine, Ca. 1770, Chinesisch, für Export, Hartporzellan, Gesamt (bestätigt): 15 3/4 x 14 × 10
Nischni Nowgorod, Russland, 30. Mai 2023. Eine Figur einer molligen Katze. Zentrale Fußgängerzone Bolshaya Pokrovskaya. Eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt, oft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nischni-nowgorod-russland-30-mai-2023-eine-figur-einer-molligen-katze-zentrale-fussgangerzone-bolshaya-pokrovskaya-eine-der-sehenswurdigkeiten-der-stadt-oft-image599641260.html
RF2WRG0F8–Nischni Nowgorod, Russland, 30. Mai 2023. Eine Figur einer molligen Katze. Zentrale Fußgängerzone Bolshaya Pokrovskaya. Eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt, oft
Panmure Passage geschnitzte Steinskulptur der Entdeckung von Marion Smith. RRS Discovery wurde 1901 in Dundee Waterfront River Tay, Tayside, Schottland, eingeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panmure-passage-geschnitzte-steinskulptur-der-entdeckung-von-marion-smith-rrs-discovery-wurde-1901-in-dundee-waterfront-river-tay-tayside-schottland-eingefuhrt-27324239.html
RMBGCM9K–Panmure Passage geschnitzte Steinskulptur der Entdeckung von Marion Smith. RRS Discovery wurde 1901 in Dundee Waterfront River Tay, Tayside, Schottland, eingeführt
Seine bewusste Trennung der menschlichen Figur in zwei getrennte und vollständige Formen ist Henry Millers skulpturaler Ausdruck seiner Raumtheorie. Asymmetrie zu Moore, insbesondere die Aufteilung einer Form in die beiden Teile, projiziert das Gefühl der Freiheit auf den Betrachter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seine-bewusste-trennung-der-menschlichen-figur-in-zwei-getrennte-und-vollstandige-formen-ist-henry-millers-skulpturaler-ausdruck-seiner-raumtheorie-asymmetrie-zu-moore-insbesondere-die-aufteilung-einer-form-in-die-beiden-teile-projiziert-das-gefuhl-der-freiheit-auf-den-betrachter-image458812967.html
RM2HJCMHB–Seine bewusste Trennung der menschlichen Figur in zwei getrennte und vollständige Formen ist Henry Millers skulpturaler Ausdruck seiner Raumtheorie. Asymmetrie zu Moore, insbesondere die Aufteilung einer Form in die beiden Teile, projiziert das Gefühl der Freiheit auf den Betrachter.
Heiligen Matthäus und Francis, von Giovanni di Paolo, 1435, Italienische Renaissance Temperamalerei. Dies ist ein Gremium von einem größeren Altarbild. Die anmutige skulpturale Rhythmen der Zahlen Vorhänge dominieren das Bild, während die taktile Gold im Gegensatz in der Textur, Form und Ton (BSLOC 2017 16 62) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-heiligen-matthaus-und-francis-von-giovanni-di-paolo-1435-italienische-renaissance-temperamalerei-dies-ist-ein-gremium-von-einem-grosseren-altarbild-die-anmutige-skulpturale-rhythmen-der-zahlen-vorhange-dominieren-das-bild-wahrend-die-taktile-gold-im-gegensatz-in-der-textur-form-und-ton-bsloc-2017-16-62-170559735.html
RMKWDJK3–Heiligen Matthäus und Francis, von Giovanni di Paolo, 1435, Italienische Renaissance Temperamalerei. Dies ist ein Gremium von einem größeren Altarbild. Die anmutige skulpturale Rhythmen der Zahlen Vorhänge dominieren das Bild, während die taktile Gold im Gegensatz in der Textur, Form und Ton (BSLOC 2017 16 62)
Kirche Wand plastische Details Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-wand-plastische-details-florenz-italien-image4206619.html
N/A. Englisch: Foto von Nicholas und Co genommen, Ca. 1880 in Mahabalipuram (mamallapuram) in Tamil Nadu, die eine plastische Fries der Durga auf ein Löwe sitzend, schießen mit Pfeilen auf Mahishasura. Die meisten Tempel und Kunst an diesem Standort sind mit der Herrschaft der Pallava König Narasimhavarman I (regierte 630 - 668 AD), aus dessen Titel von großer Wrestler oder Mahamalla der Ort seinen Namen verdankt zugeschrieben. Die mahishasuramardini Cave Tempel hat seinen Namen von der riesigen Skulptur Panel an seinen Wänden feiert das Meisterstück der Göttin Durga (eine Form der Mutter Göttin Shakti) Wer tötete die Buffalo-hea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-foto-von-nicholas-und-co-genommen-ca-1880-in-mahabalipuram-mamallapuram-in-tamil-nadu-die-eine-plastische-fries-der-durga-auf-ein-lowe-sitzend-schiessen-mit-pfeilen-auf-mahishasura-die-meisten-tempel-und-kunst-an-diesem-standort-sind-mit-der-herrschaft-der-pallava-konig-narasimhavarman-i-regierte-630-668-ad-aus-dessen-titel-von-grosser-wrestler-oder-mahamalla-der-ort-seinen-namen-verdankt-zugeschrieben-die-mahishasuramardini-cave-tempel-hat-seinen-namen-von-der-riesigen-skulptur-panel-an-seinen-wanden-feiert-das-meisterstuck-der-gottin-durga-eine-form-der-mutter-gottin-shakti-wer-totete-die-buffalo-hea-image210181928.html
RMP5XH5C–N/A. Englisch: Foto von Nicholas und Co genommen, Ca. 1880 in Mahabalipuram (mamallapuram) in Tamil Nadu, die eine plastische Fries der Durga auf ein Löwe sitzend, schießen mit Pfeilen auf Mahishasura. Die meisten Tempel und Kunst an diesem Standort sind mit der Herrschaft der Pallava König Narasimhavarman I (regierte 630 - 668 AD), aus dessen Titel von großer Wrestler oder Mahamalla der Ort seinen Namen verdankt zugeschrieben. Die mahishasuramardini Cave Tempel hat seinen Namen von der riesigen Skulptur Panel an seinen Wänden feiert das Meisterstück der Göttin Durga (eine Form der Mutter Göttin Shakti) Wer tötete die Buffalo-hea
London, UK. 15. März 2017. Ein Mitarbeiter inspiziert "Lilium ich" von Joseph Walsh, eine skulpturale Form in Olive Ash, an den britischen Antiquitätenhändlern Association (BADA) fair hergestellt Herzog von York Square, Chelsea heute eröffnet. BADA ist der Fachverband für die bildende Kunst, Design und Antiquitäten Gemeinschaft. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-15-marz-2017-ein-mitarbeiter-inspiziert-lilium-ich-von-joseph-walsh-eine-skulpturale-form-in-olive-ash-an-den-britischen-antiquitatenhandlern-association-bada-fair-hergestellt-herzog-von-york-square-chelsea-heute-eroffnet-bada-ist-der-fachverband-fur-die-bildende-kunst-design-und-antiquitaten-gemeinschaft-bildnachweis-stephen-chung-alamy-live-news-135595016.html
RMHTGTR4–London, UK. 15. März 2017. Ein Mitarbeiter inspiziert "Lilium ich" von Joseph Walsh, eine skulpturale Form in Olive Ash, an den britischen Antiquitätenhändlern Association (BADA) fair hergestellt Herzog von York Square, Chelsea heute eröffnet. BADA ist der Fachverband für die bildende Kunst, Design und Antiquitäten Gemeinschaft. Bildnachweis: Stephen Chung / Alamy Live News
Die Installation „Tree of Life“ erinnert an einen reich verzierten Baum mit ausgedehnten, belaubten Ästen, die ein dichtes, beleuchtetes Baldachin bilden. Rollstuhlfahrer beobachten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-installation-tree-of-life-erinnert-an-einen-reich-verzierten-baum-mit-ausgedehnten-belaubten-asten-die-ein-dichtes-beleuchtetes-baldachin-bilden-rollstuhlfahrer-beobachten-image606169742.html
RF2X65BKA–Die Installation „Tree of Life“ erinnert an einen reich verzierten Baum mit ausgedehnten, belaubten Ästen, die ein dichtes, beleuchtetes Baldachin bilden. Rollstuhlfahrer beobachten.
Kunst inspiriert von Terrine in Form einer Gans, ca. 1770, Chinesisch, für den Export gemacht, Hartporzellan, insgesamt (bestätigt): 15 3/4 × 14 × 10 Zoll (40 × 35,6 × 25,4 cm), Keramik-Porzellan-Export, Diese Gänseschüssel ist ein bedeutendes Beispiel für chinesisches Exportporzellan, das für die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne hergestellt wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terrine-in-form-einer-gans-ca-1770-chinesisch-fur-den-export-gemacht-hartporzellan-insgesamt-bestatigt-15-34-14-10-zoll-40-356-254-cm-keramik-porzellan-export-diese-ganseschussel-ist-ein-bedeutendes-beispiel-fur-chinesisches-exportporzellan-das-fur-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-hergestellt-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462864234.html
RF2HW181E–Kunst inspiriert von Terrine in Form einer Gans, ca. 1770, Chinesisch, für den Export gemacht, Hartporzellan, insgesamt (bestätigt): 15 3/4 × 14 × 10 Zoll (40 × 35,6 × 25,4 cm), Keramik-Porzellan-Export, Diese Gänseschüssel ist ein bedeutendes Beispiel für chinesisches Exportporzellan, das für die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne hergestellt wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Holzskulpturen in Form von menschlichen Figuren in Pero, Pero Batang Dorfanlage, Kodi, Southwest Sumba, East Nusa Tenggara, Indonesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzskulpturen-in-form-von-menschlichen-figuren-in-pero-pero-batang-dorfanlage-kodi-southwest-sumba-east-nusa-tenggara-indonesien-image624695239.html
RM2Y89947–Holzskulpturen in Form von menschlichen Figuren in Pero, Pero Batang Dorfanlage, Kodi, Southwest Sumba, East Nusa Tenggara, Indonesien.
Anton Hanak Ganzkörper-Selbstporträt des Künstlers in skulpturaler Form: Der Abstieg. Feder in schwarz/blau 1932 (Skizzenbuch: 1931 - 1932) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-hanak-ganzkorper-selbstportrat-des-kunstlers-in-skulpturaler-form-der-abstieg-feder-in-schwarzblau-1932-skizzenbuch-1931-1932-image572691525.html
RM2T7M9TN–Anton Hanak Ganzkörper-Selbstporträt des Künstlers in skulpturaler Form: Der Abstieg. Feder in schwarz/blau 1932 (Skizzenbuch: 1931 - 1932)
London, UK, 6. Februar 2024, When Forms Come Alive: Sixty Years of Restless Sculpture, eine neue Ausstellung in der Hayward Gallery. When Forms Come Alive, eine spielerische und lebendige Ausstellung, die zeigt, wie Künstler von Bewegung, Flux und organischem Wachstum inspiriert wurden, von der Geste einer Tänzerin bis zum Wellenbrechen, von einem Fluss aus geschmolzenem Metall bis zur Verschränkung eines Spinnennetzes. Diese einzigartige Ausstellung umfasst über 60 Jahre zeitgenössischer Kunst und umfasst eine Reihe energetischer skulpturaler Formen, die zu sprudeln scheinen, zu wölben, zu blühen. Andrew Lalchan Photography/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-6-februar-2024-when-forms-come-alive-sixty-years-of-restless-sculpture-eine-neue-ausstellung-in-der-hayward-gallery-when-forms-come-alive-eine-spielerische-und-lebendige-ausstellung-die-zeigt-wie-kunstler-von-bewegung-flux-und-organischem-wachstum-inspiriert-wurden-von-der-geste-einer-tanzerin-bis-zum-wellenbrechen-von-einem-fluss-aus-geschmolzenem-metall-bis-zur-verschrankung-eines-spinnennetzes-diese-einzigartige-ausstellung-umfasst-uber-60-jahre-zeitgenossischer-kunst-und-umfasst-eine-reihe-energetischer-skulpturaler-formen-die-zu-sprudeln-scheinen-zu-wolben-zu-bluhen-andrew-lalchan-photographyalamy-live-news-image595608252.html
RM2WH08B8–London, UK, 6. Februar 2024, When Forms Come Alive: Sixty Years of Restless Sculpture, eine neue Ausstellung in der Hayward Gallery. When Forms Come Alive, eine spielerische und lebendige Ausstellung, die zeigt, wie Künstler von Bewegung, Flux und organischem Wachstum inspiriert wurden, von der Geste einer Tänzerin bis zum Wellenbrechen, von einem Fluss aus geschmolzenem Metall bis zur Verschränkung eines Spinnennetzes. Diese einzigartige Ausstellung umfasst über 60 Jahre zeitgenössischer Kunst und umfasst eine Reihe energetischer skulpturaler Formen, die zu sprudeln scheinen, zu wölben, zu blühen. Andrew Lalchan Photography/Alamy Live News
Cactii, Sydney Botanic Gardens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cactii-sydney-botanic-gardens-image440138955.html
RF2GG21MB–Cactii, Sydney Botanic Gardens
Einsame Schaf oder Lamm abschürfungen unter tief blauen Himmel am Fuß der "Bronze Schüssel mit Spitzen" von Ursula von Rydingsvard - Yorkshire Sculpture Park, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einsame-schaf-oder-lamm-abschurfungen-unter-tief-blauen-himmel-am-fuss-der-bronze-schussel-mit-spitzen-von-ursula-von-rydingsvard-yorkshire-sculpture-park-england-uk-73739283.html
RME7Y35R–Einsame Schaf oder Lamm abschürfungen unter tief blauen Himmel am Fuß der "Bronze Schüssel mit Spitzen" von Ursula von Rydingsvard - Yorkshire Sculpture Park, England, UK.
Terrakotta Vase in der Form eines ketos (Sea Monster). Kultur: Griechisch, Kretische oder Süden Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 3 1/16 x 3 15/16 in. (7,7 x 10 cm). Datum: 2.Hälfte des 7 Jh. v. Chr.. Dieses temperamentvoll skulpturale Vase zählt zu den frühesten erhaltenen Darstellungen eines Griechischen ketos, oder Sea Monster. Die Kreatur hat eine gewaltige leoninischen Kopf mit großen Augen und einem Spitzbart, einem gestreiften Bauch, Skalen und zwei flipperlike Flossen. Mit seinen langen, haarigen Ohren zurück gedrückt und ihren großen, Prominenten gefletschten Zähnen, es Gesten bedrohlich. Eine Bohrung in der Oberseite des Kopfes verwendet wurden, um die Vase zu füllen, und Li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-vase-in-der-form-eines-ketos-sea-monster-kultur-griechisch-kretische-oder-suden-italienisch-abmessungen-insgesamt-3-116-x-3-1516-in-77-x-10-cm-datum-2halfte-des-7-jh-v-chr-dieses-temperamentvoll-skulpturale-vase-zahlt-zu-den-fruhesten-erhaltenen-darstellungen-eines-griechischen-ketos-oder-sea-monster-die-kreatur-hat-eine-gewaltige-leoninischen-kopf-mit-grossen-augen-und-einem-spitzbart-einem-gestreiften-bauch-skalen-und-zwei-flipperlike-flossen-mit-seinen-langen-haarigen-ohren-zuruck-gedruckt-und-ihren-grossen-prominenten-gefletschten-zahnen-es-gesten-bedrohlich-eine-bohrung-in-der-oberseite-des-kopfes-verwendet-wurden-um-die-vase-zu-fullen-und-li-image213082743.html
RMPAJN5Y–Terrakotta Vase in der Form eines ketos (Sea Monster). Kultur: Griechisch, Kretische oder Süden Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 3 1/16 x 3 15/16 in. (7,7 x 10 cm). Datum: 2.Hälfte des 7 Jh. v. Chr.. Dieses temperamentvoll skulpturale Vase zählt zu den frühesten erhaltenen Darstellungen eines Griechischen ketos, oder Sea Monster. Die Kreatur hat eine gewaltige leoninischen Kopf mit großen Augen und einem Spitzbart, einem gestreiften Bauch, Skalen und zwei flipperlike Flossen. Mit seinen langen, haarigen Ohren zurück gedrückt und ihren großen, Prominenten gefletschten Zähnen, es Gesten bedrohlich. Eine Bohrung in der Oberseite des Kopfes verwendet wurden, um die Vase zu füllen, und Li
Indonesien, Bali, Handwerk, Goa Gajah, Freiform Adler Holzschnitzerei von Ngurah Umum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indonesien-bali-handwerk-goa-gajah-freiform-adler-holzschnitzerei-von-ngurah-umum-25584321.html
RMBDHD1N–Indonesien, Bali, Handwerk, Goa Gajah, Freiform Adler Holzschnitzerei von Ngurah Umum
Schachfiguren mit schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schachfiguren-mit-schwarzem-hintergrund-image487159072.html
RF2K8G0A8–Schachfiguren mit schwarzem Hintergrund
schneebedeckte Inuksuk. . Diese Strukturen sind von Alaska nach Grönland gefunden. Dieser Region oberhalb des Polarkreises wird dominiert von der Tundra Biome eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schneebedeckte-inuksuk-diese-strukturen-sind-von-alaska-nach-gronland-gefunden-dieser-region-oberhalb-des-polarkreises-wird-dominiert-von-der-tundra-biome-eine-83410087.html
RMERKJBK–schneebedeckte Inuksuk. . Diese Strukturen sind von Alaska nach Grönland gefunden. Dieser Region oberhalb des Polarkreises wird dominiert von der Tundra Biome eine
Terrakotta Vase in der Form eines ketos (Sea Monster), 2. die Hälfte der im 7. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-vase-in-der-form-eines-ketos-sea-monster-2-die-halfte-der-im-7-jahrhundert-v-chr-162427045.html
RMKC759W–Terrakotta Vase in der Form eines ketos (Sea Monster), 2. die Hälfte der im 7. Jahrhundert v. Chr.
Nischni Nowgorod, Russland, 30. Mai 2023. Eine Figur einer molligen Katze. Zentrale Fußgängerzone Bolshaya Pokrovskaya. Eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt, oft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nischni-nowgorod-russland-30-mai-2023-eine-figur-einer-molligen-katze-zentrale-fussgangerzone-bolshaya-pokrovskaya-eine-der-sehenswurdigkeiten-der-stadt-oft-image599641293.html
RF2WRG0GD–Nischni Nowgorod, Russland, 30. Mai 2023. Eine Figur einer molligen Katze. Zentrale Fußgängerzone Bolshaya Pokrovskaya. Eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt, oft
Eine Skulptur aus Stein und Holz in Form eines Vogels in einem Nest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skulptur-aus-stein-und-holz-in-form-eines-vogels-in-einem-nest-image483262027.html
RF2K26DJ3–Eine Skulptur aus Stein und Holz in Form eines Vogels in einem Nest.
Sotschi, Russland - 23. Februar 2023: Skulpturale Komposition in Form einer Gruppe von Hunden, Arts Square, Sotschi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sotschi-russland-23-februar-2023-skulpturale-komposition-in-form-einer-gruppe-von-hunden-arts-square-sotschi-image613330323.html
RF2XHRH2B–Sotschi, Russland - 23. Februar 2023: Skulpturale Komposition in Form einer Gruppe von Hunden, Arts Square, Sotschi
Essen Container (GUI), 600-500 BC. Openwork und skulpturalen Entwürfe aufwendig die Silhouette des Gui, ein rituelles Essen Schiff mit einem quadratischen Sockel. Das Design strahlt Bewegung, Überschwang und barocke Figuren zu einem stattlichen Behälter bilden. Lotus-Blütenblatt openwork umkreist die Abdeckung, die Verstärkung der linearen Rhythmen von den wogenden Welle Muster auf den Körper. Zwei lebhaften Drachen, mit den Augen und der Mund weit geöffnet und die Zunge gerade heraus, werden durch zwei Katzen zu bilden die gewölbte Griffe begleitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essen-container-gui-600-500-bc-openwork-und-skulpturalen-entwurfe-aufwendig-die-silhouette-des-gui-ein-rituelles-essen-schiff-mit-einem-quadratischen-sockel-das-design-strahlt-bewegung-uberschwang-und-barocke-figuren-zu-einem-stattlichen-behalter-bilden-lotus-blutenblatt-openwork-umkreist-die-abdeckung-die-verstarkung-der-linearen-rhythmen-von-den-wogenden-welle-muster-auf-den-korper-zwei-lebhaften-drachen-mit-den-augen-und-der-mund-weit-geoffnet-und-die-zunge-gerade-heraus-werden-durch-zwei-katzen-zu-bilden-die-gewolbte-griffe-begleitet-image330090019.html
RM2A50W57–Essen Container (GUI), 600-500 BC. Openwork und skulpturalen Entwürfe aufwendig die Silhouette des Gui, ein rituelles Essen Schiff mit einem quadratischen Sockel. Das Design strahlt Bewegung, Überschwang und barocke Figuren zu einem stattlichen Behälter bilden. Lotus-Blütenblatt openwork umkreist die Abdeckung, die Verstärkung der linearen Rhythmen von den wogenden Welle Muster auf den Körper. Zwei lebhaften Drachen, mit den Augen und der Mund weit geöffnet und die Zunge gerade heraus, werden durch zwei Katzen zu bilden die gewölbte Griffe begleitet.
Ort (Dorf) (2006-2008) ist eine skulpturale Arbeit der Häuser Puppen", das von Rachel Whiteread, ein englischer Künstler, der in erster Linie fertigt Skulpturen, die in der Regel die Form von Abgüssen, gesammelt. Sie war die erste Frau, die jährlichen Turner Prize 1993 zu gewinnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ort-dorf-2006-2008-ist-eine-skulpturale-arbeit-der-hauser-puppen-das-von-rachel-whiteread-ein-englischer-kunstler-der-in-erster-linie-fertigt-skulpturen-die-in-der-regel-die-form-von-abgussen-gesammelt-sie-war-die-erste-frau-die-jahrlichen-turner-prize-1993-zu-gewinnen-165998160.html
RMKJ1T9M–Ort (Dorf) (2006-2008) ist eine skulpturale Arbeit der Häuser Puppen", das von Rachel Whiteread, ein englischer Künstler, der in erster Linie fertigt Skulpturen, die in der Regel die Form von Abgüssen, gesammelt. Sie war die erste Frau, die jährlichen Turner Prize 1993 zu gewinnen.
Licht und Nebel verwandeln Edinburghs George Square Gardens mit schattenhafte Figuren auf Bäume als Teil von "The Einfluss Machine", ein immersive Erlebnis im Freien Skulptur des amerikanischen Künstlers Tony Oursler projiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-licht-und-nebel-verwandeln-edinburghs-george-square-gardens-mit-schattenhafte-figuren-auf-baume-als-teil-von-the-einfluss-machine-ein-immersive-erlebnis-im-freien-skulptur-des-amerikanischen-kunstlers-tony-oursler-projiziert-126350825.html
RMH9FNND–Licht und Nebel verwandeln Edinburghs George Square Gardens mit schattenhafte Figuren auf Bäume als Teil von "The Einfluss Machine", ein immersive Erlebnis im Freien Skulptur des amerikanischen Künstlers Tony Oursler projiziert.
Bühnendesign Tempel der Rache. Forschung in ProgressInnenansicht des Tempels in kreisförmiger Form Kuppel von Säulen unterstützt und mit skulpturalen Mittelteil, Greifen vor und Statuen zwischen den Säulen verziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buhnendesign-tempel-der-rache-forschung-in-progressinnenansicht-des-tempels-in-kreisformiger-form-kuppel-von-saulen-unterstutzt-und-mit-skulpturalen-mittelteil-greifen-vor-und-statuen-zwischen-den-saulen-verziert-image359465093.html
RM2BTR1B1–Bühnendesign Tempel der Rache. Forschung in ProgressInnenansicht des Tempels in kreisförmiger Form Kuppel von Säulen unterstützt und mit skulpturalen Mittelteil, Greifen vor und Statuen zwischen den Säulen verziert.
(230425) -- JINGDEZHEN, 25. April 2023 (Xinhua) -- Torsten Jurell (R) spricht mit einem Mitarbeiter einer Porzellanskulpturenfabrik in Jingdezhen, Provinz Jiangxi in Ostchina, 20. April 2023. Der schwedische Künstler Torsten Jurell kam 2011 zum ersten Mal nach Jingdezhen, einer weltberühmten „Porzellanhauptstadt“, wo er sich auf eine neue Kunstreise begab. Torsten Jurells Interesse an China kam von seinem Vater, einem Enthusiasten, der chinesisches Porzellan restauriert. Torsten Jurell fand chinesisches Porzellan seit seiner Kindheit eine wunderschöne und besondere Kunstform. Jetzt verbringt er fast jedes Jahr ein paar Monate in dieser Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/230425-jingdezhen-25-april-2023-xinhua-torsten-jurell-r-spricht-mit-einem-mitarbeiter-einer-porzellanskulpturenfabrik-in-jingdezhen-provinz-jiangxi-in-ostchina-20-april-2023-der-schwedische-kunstler-torsten-jurell-kam-2011-zum-ersten-mal-nach-jingdezhen-einer-weltberuhmten-porzellanhauptstadt-wo-er-sich-auf-eine-neue-kunstreise-begab-torsten-jurells-interesse-an-china-kam-von-seinem-vater-einem-enthusiasten-der-chinesisches-porzellan-restauriert-torsten-jurell-fand-chinesisches-porzellan-seit-seiner-kindheit-eine-wunderschone-und-besondere-kunstform-jetzt-verbringt-er-fast-jedes-jahr-ein-paar-monate-in-dieser-stadt-image547633383.html
RM2PPXRY3–(230425) -- JINGDEZHEN, 25. April 2023 (Xinhua) -- Torsten Jurell (R) spricht mit einem Mitarbeiter einer Porzellanskulpturenfabrik in Jingdezhen, Provinz Jiangxi in Ostchina, 20. April 2023. Der schwedische Künstler Torsten Jurell kam 2011 zum ersten Mal nach Jingdezhen, einer weltberühmten „Porzellanhauptstadt“, wo er sich auf eine neue Kunstreise begab. Torsten Jurells Interesse an China kam von seinem Vater, einem Enthusiasten, der chinesisches Porzellan restauriert. Torsten Jurell fand chinesisches Porzellan seit seiner Kindheit eine wunderschöne und besondere Kunstform. Jetzt verbringt er fast jedes Jahr ein paar Monate in dieser Stadt
Holzskulpturen in Form von menschlichen Figuren in Pero, Pero Batang Dorfanlage, Kodi, Southwest Sumba, East Nusa Tenggara, Indonesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/holzskulpturen-in-form-von-menschlichen-figuren-in-pero-pero-batang-dorfanlage-kodi-southwest-sumba-east-nusa-tenggara-indonesien-image624695727.html
RM2Y899NK–Holzskulpturen in Form von menschlichen Figuren in Pero, Pero Batang Dorfanlage, Kodi, Southwest Sumba, East Nusa Tenggara, Indonesien.
Anton Hanak Ganzkörper-Selbstporträt des Künstlers in skulpturaler Form: Was erwarten Sie von mir ??????? Feder in schwarz 1932 (Skizzenbuch: 1931 - 1932) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anton-hanak-ganzkorper-selbstportrat-des-kunstlers-in-skulpturaler-form-was-erwarten-sie-von-mir-feder-in-schwarz-1932-skizzenbuch-1931-1932-image572691469.html
RM2T7M9PN–Anton Hanak Ganzkörper-Selbstporträt des Künstlers in skulpturaler Form: Was erwarten Sie von mir ??????? Feder in schwarz 1932 (Skizzenbuch: 1931 - 1932)
London, UK, 6. Februar 2024, When Forms Come Alive: Sixty Years of Restless Sculpture, eine neue Ausstellung in der Hayward Gallery. When Forms Come Alive, eine spielerische und lebendige Ausstellung, die zeigt, wie Künstler von Bewegung, Flux und organischem Wachstum inspiriert wurden, von der Geste einer Tänzerin bis zum Wellenbrechen, von einem Fluss aus geschmolzenem Metall bis zur Verschränkung eines Spinnennetzes. Diese einzigartige Ausstellung umfasst über 60 Jahre zeitgenössischer Kunst und umfasst eine Reihe energetischer skulpturaler Formen, die zu sprudeln scheinen, zu wölben, zu blühen. Andrew Lalchan Photography/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-6-februar-2024-when-forms-come-alive-sixty-years-of-restless-sculpture-eine-neue-ausstellung-in-der-hayward-gallery-when-forms-come-alive-eine-spielerische-und-lebendige-ausstellung-die-zeigt-wie-kunstler-von-bewegung-flux-und-organischem-wachstum-inspiriert-wurden-von-der-geste-einer-tanzerin-bis-zum-wellenbrechen-von-einem-fluss-aus-geschmolzenem-metall-bis-zur-verschrankung-eines-spinnennetzes-diese-einzigartige-ausstellung-umfasst-uber-60-jahre-zeitgenossischer-kunst-und-umfasst-eine-reihe-energetischer-skulpturaler-formen-die-zu-sprudeln-scheinen-zu-wolben-zu-bluhen-andrew-lalchan-photographyalamy-live-news-image595608148.html
RM2WH087G–London, UK, 6. Februar 2024, When Forms Come Alive: Sixty Years of Restless Sculpture, eine neue Ausstellung in der Hayward Gallery. When Forms Come Alive, eine spielerische und lebendige Ausstellung, die zeigt, wie Künstler von Bewegung, Flux und organischem Wachstum inspiriert wurden, von der Geste einer Tänzerin bis zum Wellenbrechen, von einem Fluss aus geschmolzenem Metall bis zur Verschränkung eines Spinnennetzes. Diese einzigartige Ausstellung umfasst über 60 Jahre zeitgenössischer Kunst und umfasst eine Reihe energetischer skulpturaler Formen, die zu sprudeln scheinen, zu wölben, zu blühen. Andrew Lalchan Photography/Alamy Live News
Flechten-Wachstum auf Felsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flechten-wachstum-auf-felsen-image440139022.html
RF2GG21PP–Flechten-Wachstum auf Felsen
Drei Schafen oder Lämmern weiden unter tief blauen Himmel am Fuß der "Bronze Schüssel mit Spitzen" von Ursula von Rydingsvard - Yorkshire Sculpture Park, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-schafen-oder-lammern-weiden-unter-tief-blauen-himmel-am-fuss-der-bronze-schussel-mit-spitzen-von-ursula-von-rydingsvard-yorkshire-sculpture-park-england-uk-73739236.html
RME7Y344–Drei Schafen oder Lämmern weiden unter tief blauen Himmel am Fuß der "Bronze Schüssel mit Spitzen" von Ursula von Rydingsvard - Yorkshire Sculpture Park, England, UK.
Terrakotta vase zwei behandelt. Kultur: Griechisch, Italienisch, Apulien, Canosan. Abmessungen: H 30 cm. (78,1 cm) Durchmesser 17 5/16 in. (44 cm). Datum: Ende 4./Anfang 3.Jh. v. Chr.. Diese Vase ist eine Variante des Trichters-jar mit relief Plaketten 06.1021.248. Die zugrunde liegende Form ist vergleichbar. Die Dekoration ist hier noch mehr skulpturale, mit der zwei Griffe in Form von erotes; Gips Kopien ersetzen Sie die Originale, die verloren sind. Das prächtig taktile Medusa auf der Vorderseite des Körpers kann gut ihrer Zeit erfüllen - geehrt Funktion von Guardian und averter des Bösen. Eine Statuette stand einmal auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-vase-zwei-behandelt-kultur-griechisch-italienisch-apulien-canosan-abmessungen-h-30-cm-781-cm-durchmesser-17-516-in-44-cm-datum-ende-4anfang-3jh-v-chr-diese-vase-ist-eine-variante-des-trichters-jar-mit-relief-plaketten-061021248-die-zugrunde-liegende-form-ist-vergleichbar-die-dekoration-ist-hier-noch-mehr-skulpturale-mit-der-zwei-griffe-in-form-von-erotes-gips-kopien-ersetzen-sie-die-originale-die-verloren-sind-das-prachtig-taktile-medusa-auf-der-vorderseite-des-korpers-kann-gut-ihrer-zeit-erfullen-geehrt-funktion-von-guardian-und-averter-des-bosen-eine-statuette-stand-einmal-auf-image213081450.html
RMPAJKFP–Terrakotta vase zwei behandelt. Kultur: Griechisch, Italienisch, Apulien, Canosan. Abmessungen: H 30 cm. (78,1 cm) Durchmesser 17 5/16 in. (44 cm). Datum: Ende 4./Anfang 3.Jh. v. Chr.. Diese Vase ist eine Variante des Trichters-jar mit relief Plaketten 06.1021.248. Die zugrunde liegende Form ist vergleichbar. Die Dekoration ist hier noch mehr skulpturale, mit der zwei Griffe in Form von erotes; Gips Kopien ersetzen Sie die Originale, die verloren sind. Das prächtig taktile Medusa auf der Vorderseite des Körpers kann gut ihrer Zeit erfüllen - geehrt Funktion von Guardian und averter des Bösen. Eine Statuette stand einmal auf
Indonesien, Bali, Handwerk, Goa Gajah, Freiform-Vogel Holzschnitzerei von Ngurah Umum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indonesien-bali-handwerk-goa-gajah-freiform-vogel-holzschnitzerei-von-ngurah-umum-25612856.html
RMBDJNCT–Indonesien, Bali, Handwerk, Goa Gajah, Freiform-Vogel Holzschnitzerei von Ngurah Umum
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten