France, Maine et Loire, Angers, David d'Angers Galerie, Gips mit dem Titel La Jeune Grecque 1827, Grabstein von David D'Angers für das Grab von Marco Botzaris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/france-maine-et-loire-angers-david-dangers-galerie-gips-mit-dem-titel-la-jeune-grecque-1827-grabstein-von-david-dangers-fur-das-grab-von-marco-botzaris-image471968577.html
RF2JBT0MH–France, Maine et Loire, Angers, David d'Angers Galerie, Gips mit dem Titel La Jeune Grecque 1827, Grabstein von David D'Angers für das Grab von Marco Botzaris
LE LOUVRE PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-louvre-paris-image259098345.html
RFW1EXG9–LE LOUVRE PARIS
Palais Longchamp : 150 Jahre. Die ständigen Sammlungen wurden wiederhergestellt - Pierre PUVIS de CHAVANNES (1824-1898) Marseille colonie grecque Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palais-longchamp-150-jahre-die-standigen-sammlungen-wurden-wiederhergestellt-pierre-puvis-de-chavannes-1824-1898-marseille-colonie-grecque-image340636375.html
RF2AP594R–Palais Longchamp : 150 Jahre. Die ständigen Sammlungen wurden wiederhergestellt - Pierre PUVIS de CHAVANNES (1824-1898) Marseille colonie grecque
Philopoemen, Eine grekke Statue und Architektur, die von David d'Angers geformt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philopoemen-eine-grekke-statue-und-architektur-die-von-david-dangers-geformt-wurde-image557076685.html
RF2RA90YW–Philopoemen, Eine grekke Statue und Architektur, die von David d'Angers geformt wurde
La Celle Abtei. Quecksilber. 2. Jahrhundert. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-celle-abtei-quecksilber-2-jahrhundert-frankreich-166393553.html
RFKJKTJW–La Celle Abtei. Quecksilber. 2. Jahrhundert. Frankreich.
Croix. Grecque à sechs Zweige inégales. Skulptur ive Siècle. Salonique Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croix-grecque-sechs-zweige-ingales-skulptur-ive-sicle-salonique-image388137670.html
RF2DFD5FJ–Croix. Grecque à sechs Zweige inégales. Skulptur ive Siècle. Salonique
Cathédrale grecque-catholique ukrainienne Saint Volodymyr (Vladimir) le Grand, Paris, Frankreich. Der heilige Wolodymyr der große griechisch-katholische Ukrainer wurde geheiligt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cathdrale-grecque-catholique-ukrainienne-saint-volodymyr-vladimir-le-grand-paris-frankreich-der-heilige-wolodymyr-der-grosse-griechisch-katholische-ukrainer-wurde-geheiligt-image629294603.html
RF2YFPRK7–Cathédrale grecque-catholique ukrainienne Saint Volodymyr (Vladimir) le Grand, Paris, Frankreich. Der heilige Wolodymyr der große griechisch-katholische Ukrainer wurde geheiligt
La Celle Abtei. Hermes de Bacchus et de Pan. 1. Jahrhundert. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-celle-abtei-hermes-de-bacchus-et-de-pan-1-jahrhundert-frankreich-166393546.html
RFKJKTJJ–La Celle Abtei. Hermes de Bacchus et de Pan. 1. Jahrhundert. Frankreich.
Die Prostlon konvertierte zum Christentum Stele, bei Pen-äh-Pont (Bretagne). Stèle Christianisée, Dite Stèle de Prostlon (Morbihan). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-prostlon-konvertierte-zum-christentum-stele-bei-pen-ah-pont-bretagne-stle-christianise-dite-stle-de-prostlon-morbihan-19419400.html
RMB3GHJ0–Die Prostlon konvertierte zum Christentum Stele, bei Pen-äh-Pont (Bretagne). Stèle Christianisée, Dite Stèle de Prostlon (Morbihan).
Griechenland, Kykladen, Insel Paros, Parikia (Hora), griechisch-römisches Grab im archäologischen Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-kykladen-insel-paros-parikia-hora-griechisch-romisches-grab-im-archaologischen-museum-image476198827.html
RM2JJMMCY–Griechenland, Kykladen, Insel Paros, Parikia (Hora), griechisch-römisches Grab im archäologischen Museum
Statue der Göttin Athene - Kapitolinischen Museen Braccio Nuovo Galerie, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-der-gottin-athene-kapitolinischen-museen-braccio-nuovo-galerie-italien-37381958.html
RFC4PW1X–Statue der Göttin Athene - Kapitolinischen Museen Braccio Nuovo Galerie, Italien
Das Gesicht eines griechischen Gottes in der griechischen Grecque Villa Kérylos Kerylos in Beaulieu-Sur-Mer Provence Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gesicht-eines-griechischen-gottes-in-der-griechischen-grecque-villa-krylos-kerylos-in-beaulieu-sur-mer-provence-frankreich-52832078.html
RMD1XKRX–Das Gesicht eines griechischen Gottes in der griechischen Grecque Villa Kérylos Kerylos in Beaulieu-Sur-Mer Provence Frankreich
Allegorie der Erde, Saturn entfernt Cybele, Skulptur von Thomas Renaudin (1627-1706), Garten der Tuilerien, 1. Bezirk, Paris 'Saturne enlevant Cybèle', 1675-1687, allégorie de la Terre. Skulptur par Thomas Renaudin (1627-1706), jardin des Tuileries. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. 1911. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-erde-saturn-entfernt-cybele-skulptur-von-thomas-renaudin-1627-1706-garten-der-tuilerien-1-bezirk-paris-saturne-enlevant-cyble-1675-1687-allgorie-de-la-terre-skulptur-par-thomas-renaudin-1627-1706-jardin-des-tuileries-photographie-deugne-atget-1857-1927-papieralbumin-1911-paris-muse-carnavalet-image349914800.html
RM2B97YW4–Allegorie der Erde, Saturn entfernt Cybele, Skulptur von Thomas Renaudin (1627-1706), Garten der Tuilerien, 1. Bezirk, Paris 'Saturne enlevant Cybèle', 1675-1687, allégorie de la Terre. Skulptur par Thomas Renaudin (1627-1706), jardin des Tuileries. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. 1911. Paris, musée Carnavalet.
Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. ou Populaire, quiprésidait aux Amours vulgaires et charnelles. Scopassétait-il inspiré de ces Idées? En donnant pourmonture à la Déesse lanimal lascif quest Le Bouc, il avait prétendu en souligner Le caractère? En aucunefaçon, et ce serait une erreur que de voir ici uneallégorie de Fantaisie. Il sagit en effet Dune statuede, Traduisant culte de Vieilles croyances, Bien anté-rieures à ces interprétations subtiles qui jouaient surle Nom de Pandémos^ lequel signifiait en réalité toutautre entschieden. Ein Athènes, il Ra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scopas-et-praxitle-la-skulptur-grecque-au-ive-sicle-jusquau-temps-dalexandre-ou-populaire-quiprsidait-aux-amours-vulgaires-et-charnelles-scopasstait-il-inspir-de-ces-ides-en-donnant-pourmonture-la-desse-lanimal-lascif-quest-le-bouc-il-avait-prtendu-en-souligner-le-caractre-en-aucunefaon-et-ce-serait-une-erreur-que-de-voir-ici-uneallgorie-de-fantaisie-il-sagit-en-effet-dune-statuede-traduisant-culte-de-vieilles-croyances-bien-ant-rieures-ces-interprtations-subtiles-qui-jouaient-surle-nom-de-pandmos-lequel-signifiait-en-ralit-toutautre-entschieden-ein-athnes-il-ra-image340309886.html
RM2ANJCME–Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. ou Populaire, quiprésidait aux Amours vulgaires et charnelles. Scopassétait-il inspiré de ces Idées? En donnant pourmonture à la Déesse lanimal lascif quest Le Bouc, il avait prétendu en souligner Le caractère? En aucunefaçon, et ce serait une erreur que de voir ici uneallégorie de Fantaisie. Il sagit en effet Dune statuede, Traduisant culte de Vieilles croyances, Bien anté-rieures à ces interprétations subtiles qui jouaient surle Nom de Pandémos^ lequel signifiait en réalité toutautre entschieden. Ein Athènes, il Ra
LE LOUVRE PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-louvre-paris-image259098399.html
RFW1EXJ7–LE LOUVRE PARIS
Statue des antiken griechischen Philosophen Platon an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste in Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von Austri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-antiken-griechischen-philosophen-platon-an-der-akademie-der-wissenschaften-geisteswissenschaften-und-schonen-kunste-in-athen-teil-der-neoklassischen-trilogie-von-austri-image609676364.html
RF2XBW4BT–Statue des antiken griechischen Philosophen Platon an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste in Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von Austri
MONA LISA WAR WIEDER IN IHRE GALERIE im Louvre Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mona-lisa-war-wieder-in-ihre-galerie-im-louvre-museum-image329125910.html
RF2A3CYCP–MONA LISA WAR WIEDER IN IHRE GALERIE im Louvre Museum
Philopoemen, Eine grekke Statue und Architektur, die von David d'Angers geformt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philopoemen-eine-grekke-statue-und-architektur-die-von-david-dangers-geformt-wurde-image557076736.html
RF2RA911M–Philopoemen, Eine grekke Statue und Architektur, die von David d'Angers geformt wurde
Croix. Grecque à Doppeltraverse. Skulptur. Xie Siècle. Athènes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croix-grecque-doppeltraverse-skulptur-xie-sicle-athnes-image388133230.html
RF2DFCYW2–Croix. Grecque à Doppeltraverse. Skulptur. Xie Siècle. Athènes
Skopas et PraxitC3A8le - la Sculpture Grecque au IVe siC3A8cle jusqu'au temps firmierende (1907) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skopas-et-praxitc3a8le-la-sculpture-grecque-au-ive-sic3a8cle-jusquau-temps-firmierende-1907-129089392.html
RMHE0ERC–Skopas et PraxitC3A8le - la Sculpture Grecque au IVe siC3A8cle jusqu'au temps firmierende (1907)
Griechische Bronze-Statue der Artemis, Göttin der Fruchtbarkeit, Jagd, Wälder und Hügel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-bronze-statue-der-artemis-gottin-der-fruchtbarkeit-jagd-walder-und-hugel-21245015.html
RMB6FP6F–Griechische Bronze-Statue der Artemis, Göttin der Fruchtbarkeit, Jagd, Wälder und Hügel
La Celle Abtei. Pan. 1. Jahrhundert. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-celle-abtei-pan-1-jahrhundert-frankreich-166393548.html
RFKJKTJM–La Celle Abtei. Pan. 1. Jahrhundert. Frankreich.
Am Straßenrand Kruzifix und Granit-Stele am Stift-äh-Pont (Bretagne). Croix de Chemin et Stèle Christianisée, À Pen-äh-Pont (Morbihan) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-am-strassenrand-kruzifix-und-granit-stele-am-stift-ah-pont-bretagne-croix-de-chemin-et-stle-christianise-pen-ah-pont-morbihan-19419330.html
RMB3GHFE–Am Straßenrand Kruzifix und Granit-Stele am Stift-äh-Pont (Bretagne). Croix de Chemin et Stèle Christianisée, À Pen-äh-Pont (Morbihan)
Griechenland, Kykladen, Insel Paros, Parikia (Hora), griechisch-römisches Grab im archäologischen Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-kykladen-insel-paros-parikia-hora-griechisch-romisches-grab-im-archaologischen-museum-image476199296.html
RM2JJMN1M–Griechenland, Kykladen, Insel Paros, Parikia (Hora), griechisch-römisches Grab im archäologischen Museum
Cariatid, griechische antike Skulptur, National Gallery, London, Großbritannien, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cariatid-griechische-antike-skulptur-national-gallery-london-grossbritannien-grossbritannien-image231139491.html
RMRC18NR–Cariatid, griechische antike Skulptur, National Gallery, London, Großbritannien, Großbritannien
1753 TLM D 547 Der mitla Skulptur, à la Grecque Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1753-tlm-d-547-der-mitla-skulptur-la-grecque-image213677566.html
RMPBHRWJ–1753 TLM D 547 Der mitla Skulptur, à la Grecque
TLM D 547 Der mitla Skulptur, à la Grecque Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tlm-d-547-der-mitla-skulptur-la-grecque-171798317.html
RMKYE2E5–TLM D 547 Der mitla Skulptur, à la Grecque
Atalanta, Skulptur von Pierre Le Pautre (1659-1744), Garten der Tuilerien, 1. Bezirk, Paris 'Atalante', Skulptur par Pierre Lepautre (1659-1744), Jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. 1911-1912. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atalanta-skulptur-von-pierre-le-pautre-1659-1744-garten-der-tuilerien-1-bezirk-paris-atalante-skulptur-par-pierre-lepautre-1659-1744-jardin-des-tuileries-paris-ier-arr-photographie-deugne-atget-1857-1927-papieralbumin-1911-1912-paris-muse-carnavalet-image349886765.html
RM2B96M3W–Atalanta, Skulptur von Pierre Le Pautre (1659-1744), Garten der Tuilerien, 1. Bezirk, Paris 'Atalante', Skulptur par Pierre Lepautre (1659-1744), Jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. 1911-1912. Paris, musée Carnavalet.
Kerzenständer (eines der acht). Kultur: Britische, London. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 11 1/2 x 9 1/16 in., 33 oz. 4 dwt. (29,2 x 23 cm, 1033 g). Schöpfer: Andrew Fogelberg (Briten, aktiv von 1767 - d. vor 1815). Datum: 1774/75. Eine frühe Entwicklung der neoklassizistischen Stil, le goût Grecque (Griechische Geschmack) Topmodischer am Ende der 1760er war. Während in Paris, der Herzog von Bedford erworben wurden eine Reihe von Kühn architektonischen Leuchter von der Französischen Goldschmied Robert-Joseph Auguste. Das Design wurde später durch mehrere englische Urlauber ausgeliehen, darunter Andrew Fogelberg, wer diese e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerzenstander-eines-der-acht-kultur-britische-london-abmessungen-insgesamt-bestatigt-11-12-x-9-116-in-33-oz-4-dwt-292-x-23-cm-1033-g-schopfer-andrew-fogelberg-briten-aktiv-von-1767-d-vor-1815-datum-177475-eine-fruhe-entwicklung-der-neoklassizistischen-stil-le-got-grecque-griechische-geschmack-topmodischer-am-ende-der-1760er-war-wahrend-in-paris-der-herzog-von-bedford-erworben-wurden-eine-reihe-von-kuhn-architektonischen-leuchter-von-der-franzosischen-goldschmied-robert-joseph-auguste-das-design-wurde-spater-durch-mehrere-englische-urlauber-ausgeliehen-darunter-andrew-fogelberg-wer-diese-e-image213248535.html
RMPAX8K3–Kerzenständer (eines der acht). Kultur: Britische, London. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 11 1/2 x 9 1/16 in., 33 oz. 4 dwt. (29,2 x 23 cm, 1033 g). Schöpfer: Andrew Fogelberg (Briten, aktiv von 1767 - d. vor 1815). Datum: 1774/75. Eine frühe Entwicklung der neoklassizistischen Stil, le goût Grecque (Griechische Geschmack) Topmodischer am Ende der 1760er war. Während in Paris, der Herzog von Bedford erworben wurden eine Reihe von Kühn architektonischen Leuchter von der Französischen Goldschmied Robert-Joseph Auguste. Das Design wurde später durch mehrere englische Urlauber ausgeliehen, darunter Andrew Fogelberg, wer diese e
Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. w H o. cq? Ich LA SKULPTUR GRECQUE AU IV "SIÈCLE 121 sentes dans Latitude à la fois Pleine dedignité aisée et qui est Celle des orateurs, la Main gaucheappuyée Contre la hanche, Le bras Droit et enveloppé ramené surla poitrine dans le Manteau nicht létoffeest drapée en Pni harmonieux, souples et Libres", Haltung de Statuen", écrit M. Heuzey, qui convientà La sobre et Forte éloquence dun Lysias ou dunDémosthène, de Lhomme qui possède Le Prestige etlautorité de la Parole. Si lon untersuchen une Série deces portrai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scopas-et-praxitle-la-skulptur-grecque-au-ive-sicle-jusquau-temps-dalexandre-w-h-o-cq-ich-la-skulptur-grecque-au-iv-sicle-121-sentes-dans-latitude-la-fois-pleine-dedignit-aise-et-qui-est-celle-des-orateurs-la-main-gaucheappuye-contre-la-hanche-le-bras-droit-et-envelopp-ramen-surla-poitrine-dans-le-manteau-nicht-ltoffeest-drape-en-pni-harmonieux-souples-et-libres-haltung-de-statuen-crit-m-heuzey-qui-convient-la-sobre-et-forte-loquence-dun-lysias-ou-dundmosthne-de-lhomme-qui-possde-le-prestige-etlautorit-de-la-parole-si-lon-untersuchen-une-srie-deces-portrai-image340300917.html
RM2ANJ185–Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. w H o. cq? Ich LA SKULPTUR GRECQUE AU IV "SIÈCLE 121 sentes dans Latitude à la fois Pleine dedignité aisée et qui est Celle des orateurs, la Main gaucheappuyée Contre la hanche, Le bras Droit et enveloppé ramené surla poitrine dans le Manteau nicht létoffeest drapée en Pni harmonieux, souples et Libres", Haltung de Statuen", écrit M. Heuzey, qui convientà La sobre et Forte éloquence dun Lysias ou dunDémosthène, de Lhomme qui possède Le Prestige etlautorité de la Parole. Si lon untersuchen une Série deces portrai
Repräsentation du sculpteur grec Phidias (490-430 avant JC) dans son Atelier (griechischer Bildhauer Phidias oder Pheidias in seinem Studium) Gravure tiree de 'Histo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reprasentation-du-sculpteur-grec-phidias-490-430-avant-jc-dans-son-atelier-griechischer-bildhauer-phidias-oder-pheidias-in-seinem-studium-gravure-tiree-de-histo-image353598329.html
RM2BF7P7N–Repräsentation du sculpteur grec Phidias (490-430 avant JC) dans son Atelier (griechischer Bildhauer Phidias oder Pheidias in seinem Studium) Gravure tiree de 'Histo
Der Erechtheion-Tempel mit den Statuen der Karyatiden auf der Akropolis in Athen, der Hauptstadt Griechenlands am 11. Januar 2023. Le Temple Erechtheion avec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erechtheion-tempel-mit-den-statuen-der-karyatiden-auf-der-akropolis-in-athen-der-hauptstadt-griechenlands-am-11-januar-2023-le-temple-erechtheion-avec-image609684651.html
RF2XBWEYR–Der Erechtheion-Tempel mit den Statuen der Karyatiden auf der Akropolis in Athen, der Hauptstadt Griechenlands am 11. Januar 2023. Le Temple Erechtheion avec
MONA LISA WAR WIEDER IN IHRE GALERIE im Louvre Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mona-lisa-war-wieder-in-ihre-galerie-im-louvre-museum-image329125905.html
RF2A3CYCH–MONA LISA WAR WIEDER IN IHRE GALERIE im Louvre Museum
Croix. Grecque à Doppeltraverse. Skulptur. Xie Siècle. Athènes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croix-grecque-doppeltraverse-skulptur-xie-sicle-athnes-image388133234.html
RF2DFCYW6–Croix. Grecque à Doppeltraverse. Skulptur. Xie Siècle. Athènes.
Skopas et PraxitC3A8le - la Sculpture Grecque au IVe siC3A8cle jusqu'au temps firmierende (1907) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skopas-et-praxitc3a8le-la-sculpture-grecque-au-ive-sic3a8cle-jusquau-temps-firmierende-1907-101174789.html
RMFTGWD9–Skopas et PraxitC3A8le - la Sculpture Grecque au IVe siC3A8cle jusqu'au temps firmierende (1907)
Chimneypiece: Der Fries der Trophäen und der geflügelten Siege auf der Latte, mit den Kornukopien zu beiden Seiten der mit verschiedenen Reliefen verzierten Jamben (ch. Décorée d'une grecque), von verschiedenen Maniere d'adornare i camenting Mini ogni altra parte degli fypi (alle anderen Teile). 17659. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chimneypiece-der-fries-der-trophaen-und-der-geflugelten-siege-auf-der-latte-mit-den-kornukopien-zu-beiden-seiten-der-mit-verschiedenen-reliefen-verzierten-jamben-ch-dxe9corxe9e-dune-grecque-von-verschiedenen-maniere-dadornare-i-camenting-mini-ogni-altra-parte-degli-fypi-alle-anderen-teile-17659-image349003229.html
RM2B7PD51–Chimneypiece: Der Fries der Trophäen und der geflügelten Siege auf der Latte, mit den Kornukopien zu beiden Seiten der mit verschiedenen Reliefen verzierten Jamben (ch. Décorée d'une grecque), von verschiedenen Maniere d'adornare i camenting Mini ogni altra parte degli fypi (alle anderen Teile). 17659.
La Celle Abtei. Bacchus. 1. Jahrhundert. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-celle-abtei-bacchus-1-jahrhundert-frankreich-166393552.html
RFKJKTJT–La Celle Abtei. Bacchus. 1. Jahrhundert. Frankreich.
Die Prostlon konvertierte zum Christentum Stele, bei Pen-äh-Pont (Bretagne). Stèle Christianisée, Dite Stèle de Prostlon (Morbihan). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-prostlon-konvertierte-zum-christentum-stele-bei-pen-ah-pont-bretagne-stle-christianise-dite-stle-de-prostlon-morbihan-19419224.html
RMB3GHBM–Die Prostlon konvertierte zum Christentum Stele, bei Pen-äh-Pont (Bretagne). Stèle Christianisée, Dite Stèle de Prostlon (Morbihan).
Griechenland, Kykladen, Insel Paros, Parikia (Hora), griechisch-römisches Grab im archäologischen Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-kykladen-insel-paros-parikia-hora-griechisch-romisches-grab-im-archaologischen-museum-image476199096.html
RM2JJMMPG–Griechenland, Kykladen, Insel Paros, Parikia (Hora), griechisch-römisches Grab im archäologischen Museum
Caryatid, griechische antike Skulptur, National Gallery, London, Großbritannien, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caryatid-griechische-antike-skulptur-national-gallery-london-grossbritannien-grossbritannien-image231139493.html
RMRC18NW–Caryatid, griechische antike Skulptur, National Gallery, London, Großbritannien, Großbritannien
The Herculese Farnese, Naples Rubens, Peter Paul 1577 - 1640 Zeichnung Répertoire de la statuaire grecque et romaine: I-V, Salomon Reinach, S. 465 og 474, 1424, 1897-1924. Rubens' Studienzeichnungen nach der antiken Skulptur, Victor H. Miesel, S. 321. Rubens' St. Georg..., Justus Müller Hofstede, S. 106, n34. Antikes im Werke des Rubens, E. Kieser, Bd.. X, Hæfte 1/2, S. 115. EN Rubenselevs Tegninger, Gustav Falck, i: Kunstmuseets Aarsskrift, V, 1918, S. 72f, k2003-560, 1918. Meisterzeichnungen: Die Klassifizierung der Zeichnungen im sogenannten Rubensschen Cantoor; die Klassifizierung der Zeichnungen im sogenannten Rubensschen Cantoor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-herculese-farnese-naples-rubens-peter-paul-1577-1640-zeichnung-rpertoire-de-la-statuaire-grecque-et-romaine-i-v-salomon-reinach-s-465-og-474-1424-1897-1924-rubens-studienzeichnungen-nach-der-antiken-skulptur-victor-h-miesel-s-321-rubens-st-georg-justus-muller-hofstede-s-106-n34-antikes-im-werke-des-rubens-e-kieser-bd-x-hfte-12-s-115-en-rubenselevs-tegninger-gustav-falck-i-kunstmuseets-aarsskrift-v-1918-s-72f-k2003-560-1918-meisterzeichnungen-die-klassifizierung-der-zeichnungen-im-sogenannten-rubensschen-cantoor-die-klassifizierung-der-zeichnungen-im-sogenannten-rubensschen-cantoor-image613530357.html
RM2XJ4M6D–The Herculese Farnese, Naples Rubens, Peter Paul 1577 - 1640 Zeichnung Répertoire de la statuaire grecque et romaine: I-V, Salomon Reinach, S. 465 og 474, 1424, 1897-1924. Rubens' Studienzeichnungen nach der antiken Skulptur, Victor H. Miesel, S. 321. Rubens' St. Georg..., Justus Müller Hofstede, S. 106, n34. Antikes im Werke des Rubens, E. Kieser, Bd.. X, Hæfte 1/2, S. 115. EN Rubenselevs Tegninger, Gustav Falck, i: Kunstmuseets Aarsskrift, V, 1918, S. 72f, k2003-560, 1918. Meisterzeichnungen: Die Klassifizierung der Zeichnungen im sogenannten Rubensschen Cantoor; die Klassifizierung der Zeichnungen im sogenannten Rubensschen Cantoor
Die Skulptur von Guillaume i Coustou (1677-1746), der Garten der Tuilerien, 1. Bezirk, Paris 'Hippomène', Skulptur par Guillaume Ier Coustou (1677-1746), Jardin des Tuileries. Hippomène Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. 1911-1912. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-skulptur-von-guillaume-i-coustou-1677-1746-der-garten-der-tuilerien-1-bezirk-paris-hippomne-skulptur-par-guillaume-ier-coustou-1677-1746-jardin-des-tuileries-hippomne-paris-ier-arr-photographie-deugne-atget-1857-1927-papieralbumin-1911-1912-paris-muse-carnavalet-image349887990.html
RM2B96NKJ–Die Skulptur von Guillaume i Coustou (1677-1746), der Garten der Tuilerien, 1. Bezirk, Paris 'Hippomène', Skulptur par Guillaume Ier Coustou (1677-1746), Jardin des Tuileries. Hippomène Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. 1911-1912. Paris, musée Carnavalet.
Kerzenständer (eines der acht). Kultur: Britische, London. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 11 1/2 x 6 1/8 x 6 1/8 in., 34 oz. 13 dwt. (29,2 x 15,6 x 15,6 cm, 1078 g). Schöpfer: Andrew Fogelberg (Briten, aktiv von 1767 - d. vor 1815). Datum: 1774/75. Eine frühe Entwicklung der neoklassizistischen Stil, le goût Grecque (Griechische Geschmack) Topmodischer am Ende der 1760er war. Während in Paris, der Herzog von Bedford erworben wurden eine Reihe von Kühn architektonischen Leuchter von der Französischen Goldschmied Robert-Joseph Auguste. Das Design wurde später durch mehrere englische Urlauber ausgeliehen, darunter Andrew Fogelberg, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerzenstander-eines-der-acht-kultur-britische-london-abmessungen-insgesamt-bestatigt-11-12-x-6-18-x-6-18-in-34-oz-13-dwt-292-x-156-x-156-cm-1078-g-schopfer-andrew-fogelberg-briten-aktiv-von-1767-d-vor-1815-datum-177475-eine-fruhe-entwicklung-der-neoklassizistischen-stil-le-got-grecque-griechische-geschmack-topmodischer-am-ende-der-1760er-war-wahrend-in-paris-der-herzog-von-bedford-erworben-wurden-eine-reihe-von-kuhn-architektonischen-leuchter-von-der-franzosischen-goldschmied-robert-joseph-auguste-das-design-wurde-spater-durch-mehrere-englische-urlauber-ausgeliehen-darunter-andrew-fogelberg-image213118351.html
RMPAMAHK–Kerzenständer (eines der acht). Kultur: Britische, London. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 11 1/2 x 6 1/8 x 6 1/8 in., 34 oz. 13 dwt. (29,2 x 15,6 x 15,6 cm, 1078 g). Schöpfer: Andrew Fogelberg (Briten, aktiv von 1767 - d. vor 1815). Datum: 1774/75. Eine frühe Entwicklung der neoklassizistischen Stil, le goût Grecque (Griechische Geschmack) Topmodischer am Ende der 1760er war. Während in Paris, der Herzog von Bedford erworben wurden eine Reihe von Kühn architektonischen Leuchter von der Französischen Goldschmied Robert-Joseph Auguste. Das Design wurde später durch mehrere englische Urlauber ausgeliehen, darunter Andrew Fogelberg,
Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scopas-et-praxitle-la-skulptur-grecque-au-ive-sicle-jusquau-temps-dalexandre-image340307710.html
RM2ANJ9XP–Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre.
Statue des antiken griechischen Philosophen Sokrates an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste in Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-antiken-griechischen-philosophen-sokrates-an-der-akademie-der-wissenschaften-geisteswissenschaften-und-schonen-kunste-in-athen-teil-der-neoklassischen-trilogie-von-aus-image609676402.html
RF2XBW4D6–Statue des antiken griechischen Philosophen Sokrates an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste in Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von aus
Croix. Eine forme Grecque. Sculpture d'anciens Sarkophage. Premieren siècles après J.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croix-eine-forme-grecque-sculpture-danciens-sarkophage-premieren-sicles-aprs-jc-image388137185.html
RF2DFD4X9–Croix. Eine forme Grecque. Sculpture d'anciens Sarkophage. Premieren siècles après J.C.
Bergere à la Grecque AC1993.75.4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bergere-la-grecque-ac1993754-58309856.html
RMDAT6PT–Bergere à la Grecque AC1993.75.4
La Celle Abtei. Hermes de Bacchus et de Pan. 1. Jahrhundert. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-celle-abtei-hermes-de-bacchus-et-de-pan-1-jahrhundert-frankreich-166393542.html
RFKJKTJE–La Celle Abtei. Hermes de Bacchus et de Pan. 1. Jahrhundert. Frankreich.
Die Prostlon konvertierte zum Christentum Stele, bei Pen-äh-Pont (Bretagne). Stèle Christianisée, Dite Stèle de Prostlon (Morbihan). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-prostlon-konvertierte-zum-christentum-stele-bei-pen-ah-pont-bretagne-stle-christianise-dite-stle-de-prostlon-morbihan-19432875.html
RMB3H6R7–Die Prostlon konvertierte zum Christentum Stele, bei Pen-äh-Pont (Bretagne). Stèle Christianisée, Dite Stèle de Prostlon (Morbihan).
Cariathid, griechische antike Kunst, National Gallery, London, Großbritannien, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cariathid-griechische-antike-kunst-national-gallery-london-grossbritannien-grossbritannien-image231139492.html
RMRC18NT–Cariathid, griechische antike Kunst, National Gallery, London, Großbritannien, Großbritannien
Teatro Juarez im Zentrum von Guanajuato (Mexiko). Le Théâtre Juarez Dans le Centre-Ville de Guanajuato (Mexiko). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teatro-juarez-im-zentrum-von-guanajuato-mexiko-le-thtre-juarez-dans-le-centre-ville-de-guanajuato-mexiko-10111922.html
RMA11DJY–Teatro Juarez im Zentrum von Guanajuato (Mexiko). Le Théâtre Juarez Dans le Centre-Ville de Guanajuato (Mexiko).
Farnese Hercules, Skulpturen aus der Antike von Giovanni Comino, Tuileries Gardens, 1. Bezirk, Paris 'Hercule Farnèse', Sculpture d'après l'Antique par Giovanni Comino, Jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. 1911. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farnese-hercules-skulpturen-aus-der-antike-von-giovanni-comino-tuileries-gardens-1-bezirk-paris-hercule-farnse-sculpture-daprs-lantique-par-giovanni-comino-jardin-des-tuileries-paris-ier-arr-photographie-deugne-atget-1857-1927-papieralbumin-1911-paris-muse-carnavalet-image349914836.html
RM2B97YXC–Farnese Hercules, Skulpturen aus der Antike von Giovanni Comino, Tuileries Gardens, 1. Bezirk, Paris 'Hercule Farnèse', Sculpture d'après l'Antique par Giovanni Comino, Jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. 1911. Paris, musée Carnavalet.
Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scopas-et-praxitle-la-skulptur-grecque-au-ive-sicle-jusquau-temps-dalexandre-image340310562.html
RM2ANJDGJ–Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre.
Statue des antiken griechischen Philosophen Platon an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste in Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von Austri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-antiken-griechischen-philosophen-platon-an-der-akademie-der-wissenschaften-geisteswissenschaften-und-schonen-kunste-in-athen-teil-der-neoklassischen-trilogie-von-austri-image609676342.html
RF2XBW4B2–Statue des antiken griechischen Philosophen Platon an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste in Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von Austri
Croix. Eine forme Grecque. Sculpture d'anciens Sarkophage. Premieren siècles après J.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croix-eine-forme-grecque-sculpture-danciens-sarkophage-premieren-sicles-aprs-jc-image388133258.html
RF2DFCYX2–Croix. Eine forme Grecque. Sculpture d'anciens Sarkophage. Premieren siècles après J.C.
Sacerdotesse à la Grecque AC1993.75.8 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sacerdotesse-la-grecque-ac1993758-58621989.html
RMDBACXD–Sacerdotesse à la Grecque AC1993.75.8
Teatro Juarez im Zentrum von Guanajuato (Mexiko). Le Théâtre Juarez Dans le Centre-Ville de Guanajuato (Mexiko). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teatro-juarez-im-zentrum-von-guanajuato-mexiko-le-thtre-juarez-dans-le-centre-ville-de-guanajuato-mexiko-10111925.html
RFA11DKJ–Teatro Juarez im Zentrum von Guanajuato (Mexiko). Le Théâtre Juarez Dans le Centre-Ville de Guanajuato (Mexiko).
Mercury montiert auf Pegasus Skulptur von Antoine Coysevox, Tuileries Gärten, 1. Bezirk, Paris 'Mercure monté sur Pégase', Skulptur par Antoine Coysevox, jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. Vers 1905-1910. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mercury-montiert-auf-pegasus-skulptur-von-antoine-coysevox-tuileries-garten-1-bezirk-paris-mercure-mont-sur-pgase-skulptur-par-antoine-coysevox-jardin-des-tuileries-paris-ier-arr-photographie-deugne-atget-1857-1927-papieralbumin-vers-1905-1910-paris-muse-carnavalet-image349893486.html
RM2B970KX–Mercury montiert auf Pegasus Skulptur von Antoine Coysevox, Tuileries Gärten, 1. Bezirk, Paris 'Mercure monté sur Pégase', Skulptur par Antoine Coysevox, jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. Vers 1905-1910. Paris, musée Carnavalet.
Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. Kapitel II SCOPAS Les principales Termine de la carrière de Scopas. - Ses travauxdans le Péloponèse. - Le Temple à Tégée dAthéna Aléa. - La Période attique de sa vie. La Ménade au chevreau. - Les Travaux d Asie-Mineure. - Les caractères de lart deScopas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scopas-et-praxitle-la-skulptur-grecque-au-ive-sicle-jusquau-temps-dalexandre-kapitel-ii-scopas-les-principales-termine-de-la-carrire-de-scopas-ses-travauxdans-le-ploponse-le-temple-tge-dathna-ala-la-priode-attique-de-sa-vie-la-mnade-au-chevreau-les-travaux-d-asie-mineure-les-caractres-de-lart-descopas-image340310436.html
RM2ANJDC4–Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. Kapitel II SCOPAS Les principales Termine de la carrière de Scopas. - Ses travauxdans le Péloponèse. - Le Temple à Tégée dAthéna Aléa. - La Période attique de sa vie. La Ménade au chevreau. - Les Travaux d Asie-Mineure. - Les caractères de lart deScopas.
Statue von Apollo, Gott der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste Athen, Teil der neoklassischen Trilogie des österreichischen AR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-apollo-gott-der-griechischen-mythologie-an-der-akademie-der-wissenschaften-geisteswissenschaften-und-schonen-kunste-athen-teil-der-neoklassischen-trilogie-des-osterreichischen-ar-image609676100.html
RF2XBW42C–Statue von Apollo, Gott der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste Athen, Teil der neoklassischen Trilogie des österreichischen AR
Croix. Eine forme Grecque. Sculpture d'anciens Sarkophage. Premieren siècles après J.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croix-eine-forme-grecque-sculpture-danciens-sarkophage-premieren-sicles-aprs-jc-image388137557.html
RF2DFD5BH–Croix. Eine forme Grecque. Sculpture d'anciens Sarkophage. Premieren siècles après J.C.
Grenadier à la Grecque AC1993.75.3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grenadier-la-grecque-ac1993753-58374490.html
RMDAY576–Grenadier à la Grecque AC1993.75.3
Griechischen Musen auf dem Guanajuato Theater Giebel (Mexiko). Les Muses Grecques du Théâtre Juarez de Guanajuato (Mexiko). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechischen-musen-auf-dem-guanajuato-theater-giebel-mexiko-les-muses-grecques-du-thtre-juarez-de-guanajuato-mexiko-10111920.html
RMA11DJW–Griechischen Musen auf dem Guanajuato Theater Giebel (Mexiko). Les Muses Grecques du Théâtre Juarez de Guanajuato (Mexiko).
Allegorie der Dämmerung und der Flora, Skulptur von Philippe Magnier (1647 - 1715), Garten der Tuilerien, 1. Bezirk, Paris 'L'Aurore' ou 'Flore', 1686-1690, allégorie. Skulptur par Philippe Magnier (1647-1715), jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. Vers 1907. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-dammerung-und-der-flora-skulptur-von-philippe-magnier-1647-1715-garten-der-tuilerien-1-bezirk-paris-laurore-ou-flore-1686-1690-allgorie-skulptur-par-philippe-magnier-1647-1715-jardin-des-tuileries-paris-ier-arr-photographie-deugne-atget-1857-1927-papieralbumin-vers-1907-paris-muse-carnavalet-image349918952.html
RM2B9855C–Allegorie der Dämmerung und der Flora, Skulptur von Philippe Magnier (1647 - 1715), Garten der Tuilerien, 1. Bezirk, Paris 'L'Aurore' ou 'Flore', 1686-1690, allégorie. Skulptur par Philippe Magnier (1647-1715), jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. Vers 1907. Paris, musée Carnavalet.
Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. ?W c/5-o-^. O PRAXITELE io5 réaliser. Mais surtout ses Oeuvres ont un charmeirrésistible, celui de la Grâce. Varron affirmait Que, de Son temps, nul homme un peu cultivé ne lignorait. On peut dire Encore quaujourdhui estentouré Son nom du même Prestige et personnifie le génie dela Griechenland dans ce Quil a eu de plus aimable et deplus séduisant. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scopas-et-praxitle-la-skulptur-grecque-au-ive-sicle-jusquau-temps-dalexandre-w-c5-o-o-praxitele-io5-raliser-mais-surtout-ses-oeuvres-ont-un-charmeirrsistible-celui-de-la-grce-varron-affirmait-que-de-son-temps-nul-homme-un-peu-cultiv-ne-lignorait-on-peut-dire-encore-quaujourdhui-estentour-son-nom-du-mme-prestige-et-personnifie-le-gnie-dela-griechenland-dans-ce-quil-a-eu-de-plus-aimable-et-deplus-sduisant-image340301870.html
RM2ANJ2E6–Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. ?W c/5-o-^. O PRAXITELE io5 réaliser. Mais surtout ses Oeuvres ont un charmeirrésistible, celui de la Grâce. Varron affirmait Que, de Son temps, nul homme un peu cultivé ne lignorait. On peut dire Encore quaujourdhui estentouré Son nom du même Prestige et personnifie le génie dela Griechenland dans ce Quil a eu de plus aimable et deplus séduisant.
Statue des antiken griechischen Philosophen Sokrates und Apollo, Gott der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste in Athen, p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-antiken-griechischen-philosophen-sokrates-und-apollo-gott-der-griechischen-mythologie-an-der-akademie-der-wissenschaften-geisteswissenschaften-und-schonen-kunste-in-athen-p-image609676365.html
RF2XBW4BW–Statue des antiken griechischen Philosophen Sokrates und Apollo, Gott der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste in Athen, p
Croix. Grecque en étoile à Six Zweige égales. Skulptur ive Siècle. Salonique Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croix-grecque-en-toile-six-zweige-gales-skulptur-ive-sicle-salonique-image388137604.html
RF2DFD5D8–Croix. Grecque en étoile à Six Zweige égales. Skulptur ive Siècle. Salonique
L'Epoux à la Grecque AC1993.75.7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lepoux-la-grecque-ac1993757-58387678.html
RMDAYP26–L'Epoux à la Grecque AC1993.75.7
Allegorie des Ruhmes montiert auf Pegasus Skulptur von Antoine Coysevox, Tuileries Gärten, 1. Bezirk, Paris 'La Renommée montée sur Pégase', allégorie. Skulptur par Antoine Coysevox (1640-1720), jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. Vers 1905-1910. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-ruhmes-montiert-auf-pegasus-skulptur-von-antoine-coysevox-tuileries-garten-1-bezirk-paris-la-renomme-monte-sur-pgase-allgorie-skulptur-par-antoine-coysevox-1640-1720-jardin-des-tuileries-paris-ier-arr-photographie-deugne-atget-1857-1927-papieralbumin-vers-1905-1910-paris-muse-carnavalet-image349893478.html
RM2B970KJ–Allegorie des Ruhmes montiert auf Pegasus Skulptur von Antoine Coysevox, Tuileries Gärten, 1. Bezirk, Paris 'La Renommée montée sur Pégase', allégorie. Skulptur par Antoine Coysevox (1640-1720), jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Papieralbuminé. Vers 1905-1910. Paris, musée Carnavalet.
Tabelle des Tempels der Musen: Oeneus, Dutuit S. 36, Le Blanc 110 Cornelis II Bloemaert, dit le Jeune (1603-1692). Tableau du Temple des Muses: Oenée, Dutuit S. 36, Le Blanc 110. Burin, 1655. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabelle-des-tempels-der-musen-oeneus-dutuit-s-36-le-blanc-110-cornelis-ii-bloemaert-dit-le-jeune-1603-1692-tableau-du-temple-des-muses-oene-dutuit-s-36-le-blanc-110-burin-1655-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349527050.html
RM2B8J98X–Tabelle des Tempels der Musen: Oeneus, Dutuit S. 36, Le Blanc 110 Cornelis II Bloemaert, dit le Jeune (1603-1692). Tableau du Temple des Muses: Oenée, Dutuit S. 36, Le Blanc 110. Burin, 1655. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. läutete, préoccupésurtout des Fragen de rythme et de symétrie, trèssoigneux dans Lexécution, Mais sans Grande - puis sance créatrice, sans originalité Bien accusée. Avec Silanion et ses Contemporains, La sculpturede Porträt brillant inaugure le développement quise poursuivra Sous les successeurs dAlexandre. Lesstatues commémoratives honorifiques ou se multi-plient, grâce aux commandes de lEtat et des Parti-culiers: Statuen officielles, comme Celles des Poètes troisgrands tragiques lorateur Lycurgu placées Par Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scopas-et-praxitle-la-skulptur-grecque-au-ive-sicle-jusquau-temps-dalexandre-lautete-proccupsurtout-des-fragen-de-rythme-et-de-symtrie-trssoigneux-dans-lexcution-mais-sans-grande-puis-sance-cratrice-sans-originalit-bien-accuse-avec-silanion-et-ses-contemporains-la-sculpturede-portrat-brillant-inaugure-le-dveloppement-quise-poursuivra-sous-les-successeurs-dalexandre-lesstatues-commmoratives-honorifiques-ou-se-multi-plient-grce-aux-commandes-de-letat-et-des-parti-culiers-statuen-officielles-comme-celles-des-potes-troisgrands-tragiques-lorateur-lycurgu-places-par-image340301388.html
RM2ANJ1W0–Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. läutete, préoccupésurtout des Fragen de rythme et de symétrie, trèssoigneux dans Lexécution, Mais sans Grande - puis sance créatrice, sans originalité Bien accusée. Avec Silanion et ses Contemporains, La sculpturede Porträt brillant inaugure le développement quise poursuivra Sous les successeurs dAlexandre. Lesstatues commémoratives honorifiques ou se multi-plient, grâce aux commandes de lEtat et des Parti-culiers: Statuen officielles, comme Celles des Poètes troisgrands tragiques lorateur Lycurgu placées Par
CASSANDRA STEHT UNTER DEM SCHUTZ PALLAS, SKULPTUR VON LOVE Millet, GARTEN TUILERIES, 1. Bezirk, PARIS Aimé Millet (1819-1891). "Cassandre se met sous la Protection de Pallas". Jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.), 1911. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cassandra-steht-unter-dem-schutz-pallas-skulptur-von-love-millet-garten-tuileries-1-bezirk-paris-aim-millet-1819-1891-cassandre-se-met-sous-la-protection-de-pallas-jardin-des-tuileries-paris-ier-arr-1911-photographie-deugne-atget-1857-1927-paris-muse-carnavalet-image349914820.html
RM2B97YWT–CASSANDRA STEHT UNTER DEM SCHUTZ PALLAS, SKULPTUR VON LOVE Millet, GARTEN TUILERIES, 1. Bezirk, PARIS Aimé Millet (1819-1891). "Cassandre se met sous la Protection de Pallas". Jardin des Tuileries. Paris (Ier arr.), 1911. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet.
Statue des antiken griechischen Philosophen Sokrates und Apollo, Gott der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste in Athen, p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-antiken-griechischen-philosophen-sokrates-und-apollo-gott-der-griechischen-mythologie-an-der-akademie-der-wissenschaften-geisteswissenschaften-und-schonen-kunste-in-athen-p-image609676366.html
RF2XBW4BX–Statue des antiken griechischen Philosophen Sokrates und Apollo, Gott der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste in Athen, p
Inhalt: t. 1-2. Architektur und Skulptur. 1849.-- t. 3-4. Inschriften. 1849.-- t. 5. Texte. 1850.; Pavé de la Porte d [Grecque]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inhalt-t-1-2-architektur-und-skulptur-1849-t-3-4-inschriften-1849-t-5-texte-1850-pav-de-la-porte-d-grecque-image337314955.html
RM2AGP0JK–Inhalt: t. 1-2. Architektur und Skulptur. 1849.-- t. 3-4. Inschriften. 1849.-- t. 5. Texte. 1850.; Pavé de la Porte d [Grecque].
La Marketenderin à la Grecque AC1993.75.2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-marketenderin-la-grecque-ac1993752-58388668.html
RMDAYR9G–La Marketenderin à la Grecque AC1993.75.2
Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. iption, dailleurs suspecte, lui Donne la qualitédAthénien, et Il semble bien Quil soit, en Effet, ori-ginaire dAthènes. Quelques Termine certaines jalonnentsa période dactivité. Une de ses Oeuvres les plusanciennes est le portrait dIsocrate, Eleusispar consacré à le stratège athénien Timothéos, qui fut bannien 355; la Statue est antérieure nécessairement àcette Datum. En 35 o, Léocharès est à Halicarnasseavec Scopas. Après Ghéronée (338), il Met, sans scrupules tropde patriotiques, Sohn Talent au service duvainqu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scopas-et-praxitle-la-skulptur-grecque-au-ive-sicle-jusquau-temps-dalexandre-iption-dailleurs-suspecte-lui-donne-la-qualitdathnien-et-il-semble-bien-quil-soit-en-effet-ori-ginaire-dathnes-quelques-termine-certaines-jalonnentsa-priode-dactivit-une-de-ses-oeuvres-les-plusanciennes-est-le-portrait-disocrate-eleusispar-consacr-le-stratge-athnien-timothos-qui-fut-bannien-355-la-statue-est-antrieure-ncessairement-cette-datum-en-35-o-lochars-est-halicarnasseavec-scopas-aprs-ghrone-338-il-met-sans-scrupules-tropde-patriotiques-sohn-talent-au-service-duvainqu-image340301645.html
RM2ANJ265–Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. iption, dailleurs suspecte, lui Donne la qualitédAthénien, et Il semble bien Quil soit, en Effet, ori-ginaire dAthènes. Quelques Termine certaines jalonnentsa période dactivité. Une de ses Oeuvres les plusanciennes est le portrait dIsocrate, Eleusispar consacré à le stratège athénien Timothéos, qui fut bannien 355; la Statue est antérieure nécessairement àcette Datum. En 35 o, Léocharès est à Halicarnasseavec Scopas. Après Ghéronée (338), il Met, sans scrupules tropde patriotiques, Sohn Talent au service duvainqu
Statue von Athena, Göttin des Krieges in der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-athena-gottin-des-krieges-in-der-griechischen-mythologie-an-der-akademie-der-wissenschaften-geisteswissenschaften-und-schonen-kunste-athen-teil-der-neoklassischen-trilogie-von-image609675804.html
RF2XBW3KT–Statue von Athena, Göttin des Krieges in der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von
Porte d (grecque) Taureau 2 Inhalt: T. 1-2. Architektur und Skulptur. 1849.--t. 3-4. Aufschriften. 1849.--t. 5. Texte. 1850.; Porte d [grecque]. Taureau 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porte-d-grecque-taureau-2-inhalt-t-1-2-architektur-und-skulptur-1849-t-3-4-aufschriften-1849-t-5-texte-1850-porte-d-grecque-taureau-2-image339526286.html
RM2AMAN6P–Porte d (grecque) Taureau 2 Inhalt: T. 1-2. Architektur und Skulptur. 1849.--t. 3-4. Aufschriften. 1849.--t. 5. Texte. 1850.; Porte d [grecque]. Taureau 2.
La Mariee a la Grecque AC1993.75.6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-mariee-a-la-grecque-ac1993756-58388423.html
RMDAYR0R–La Mariee a la Grecque AC1993.75.6
Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. monnier, Professeur à la Kunstfakultät von Lettres de Paris; Liard, Mitglied de lInstitut, vice-recteur de lAcadémie de Paris; HenryMarcel, Administrateur Général de la Bibliothèque Nationale; Pierre Marcel, Docteur ès-lettres; G. Mendel, Professeur à la Kunstfakultät von Lettres de bor deaux -; S. de Nolhac, conservateur du Musée de Versailles; Ed. Pilon; Pottier, Mitglied de lInstitut, conservateur au Musée du Louvre; Kabier, directeurde lenseignement Secondaire; S. RoCHEnLAVE, Professeur au lycée Jansonde Sailly et à-lEc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scopas-et-praxitle-la-skulptur-grecque-au-ive-sicle-jusquau-temps-dalexandre-monnier-professeur-la-kunstfakultat-von-lettres-de-paris-liard-mitglied-de-linstitut-vice-recteur-de-lacadmie-de-paris-henrymarcel-administrateur-gnral-de-la-bibliothque-nationale-pierre-marcel-docteur-s-lettres-g-mendel-professeur-la-kunstfakultat-von-lettres-de-bor-deaux-s-de-nolhac-conservateur-du-muse-de-versailles-ed-pilon-pottier-mitglied-de-linstitut-conservateur-au-muse-du-louvre-kabier-directeurde-lenseignement-secondaire-s-rochenlave-professeur-au-lyce-jansonde-sailly-et-lec-image340312078.html
RM2ANJFEP–Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. monnier, Professeur à la Kunstfakultät von Lettres de Paris; Liard, Mitglied de lInstitut, vice-recteur de lAcadémie de Paris; HenryMarcel, Administrateur Général de la Bibliothèque Nationale; Pierre Marcel, Docteur ès-lettres; G. Mendel, Professeur à la Kunstfakultät von Lettres de bor deaux -; S. de Nolhac, conservateur du Musée de Versailles; Ed. Pilon; Pottier, Mitglied de lInstitut, conservateur au Musée du Louvre; Kabier, directeurde lenseignement Secondaire; S. RoCHEnLAVE, Professeur au lycée Jansonde Sailly et à-lEc
Statue von Athena, Göttin des Krieges in der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-athena-gottin-des-krieges-in-der-griechischen-mythologie-an-der-akademie-der-wissenschaften-geisteswissenschaften-und-schonen-kunste-athen-teil-der-neoklassischen-trilogie-von-image609675800.html
RF2XBW3KM–Statue von Athena, Göttin des Krieges in der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von
Porte d (grecque) Taureau 1 Inhalt: T. 1-2. Architektur und Skulptur. 1849.--t. 3-4. Aufschriften. 1849.--t. 5. Texte. 1850.; Porte d [grecque]. Taureau 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porte-d-grecque-taureau-1-inhalt-t-1-2-architektur-und-skulptur-1849-t-3-4-aufschriften-1849-t-5-texte-1850-porte-d-grecque-taureau-1-image339526368.html
RM2AMAN9M–Porte d (grecque) Taureau 1 Inhalt: T. 1-2. Architektur und Skulptur. 1849.--t. 3-4. Aufschriften. 1849.--t. 5. Texte. 1850.; Porte d [grecque]. Taureau 1.
Jeune Moine à la Grecque AC1993.75.9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jeune-moine-la-grecque-ac1993759-58386487.html
RMDAYMFK–Jeune Moine à la Grecque AC1993.75.9
Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. SCOPAS 41 pour les Cnidiens un Dionysos en marbre; lesÉphésiens gießen, une Latone et une Abl.^ ygie Mieter dansses bras Apollon et Artémis enfant; pour un-sanc - tuaire de Samothrake, un groupe dAphrodite etde-Pothos, probablement Deux divinités représentées cabiriques, Sous, une forme hellénisée; Gießen untemple de la Ville de Chrysé, en Troade, un-ApollonSminthien, ou, pour traduire exactement lépithète, un-Apollon eine Ratte. Il est Probable que, Dans lancienculte Lokale, le petit Tier était Associé au Dieu envertu d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scopas-et-praxitle-la-skulptur-grecque-au-ive-sicle-jusquau-temps-dalexandre-scopas-41-pour-les-cnidiens-un-dionysos-en-marbre-lesphsiens-giessen-une-latone-et-une-abl-ygie-mieter-dansses-bras-apollon-et-artmis-enfant-pour-un-sanc-tuaire-de-samothrake-un-groupe-daphrodite-etde-pothos-probablement-deux-divinits-reprsentes-cabiriques-sous-une-forme-hellnise-giessen-untemple-de-la-ville-de-chrys-en-troade-un-apollonsminthien-ou-pour-traduire-exactement-lpithte-un-apollon-eine-ratte-il-est-probable-que-dans-lancienculte-lokale-le-petit-tier-tait-associ-au-dieu-envertu-d-image340308595.html
RM2ANJB2B–Scopas et Praxitèle: la Skulptur grecque au IVe siècle Jusqu'au Temps d'Alexandre. SCOPAS 41 pour les Cnidiens un Dionysos en marbre; lesÉphésiens gießen, une Latone et une Abl.^ ygie Mieter dansses bras Apollon et Artémis enfant; pour un-sanc - tuaire de Samothrake, un groupe dAphrodite etde-Pothos, probablement Deux divinités représentées cabiriques, Sous, une forme hellénisée; Gießen untemple de la Ville de Chrysé, en Troade, un-ApollonSminthien, ou, pour traduire exactement lépithète, un-Apollon eine Ratte. Il est Probable que, Dans lancienculte Lokale, le petit Tier était Associé au Dieu envertu d
Statue von Athena, Göttin des Krieges in der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-athena-gottin-des-krieges-in-der-griechischen-mythologie-an-der-akademie-der-wissenschaften-geisteswissenschaften-und-schonen-kunste-athen-teil-der-neoklassischen-trilogie-von-image609675828.html
RF2XBW3MM–Statue von Athena, Göttin des Krieges in der griechischen Mythologie, an der Akademie der Wissenschaften, Geisteswissenschaften und Schönen Künste Athen, Teil der neoklassischen Trilogie von
Griechenland, Athen auf 2023-01-18. Das Panathinaiko-Stadion ist eine der wichtigsten antiken Stätten in der Stadt Athen. Sie wurde für den komplett neu aufgebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-athen-auf-2023-01-18-das-panathinaiko-stadion-ist-eine-der-wichtigsten-antiken-statten-in-der-stadt-athen-sie-wurde-fur-den-komplett-neu-aufgebaut-image555485227.html
RF2R7MF23–Griechenland, Athen auf 2023-01-18. Das Panathinaiko-Stadion ist eine der wichtigsten antiken Stätten in der Stadt Athen. Sie wurde für den komplett neu aufgebaut
Nächtlicher Blick auf eine kolossale Statue von Athena Parthenos, Kriegsgöttin in der griechischen Mythologie, in Athen, der Hauptstadt Griechenlands, am 10. Januar 2023. GUE de nuit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachtlicher-blick-auf-eine-kolossale-statue-von-athena-parthenos-kriegsgottin-in-der-griechischen-mythologie-in-athen-der-hauptstadt-griechenlands-am-10-januar-2023-gue-de-nuit-image609689880.html
RF2XBWNJG–Nächtlicher Blick auf eine kolossale Statue von Athena Parthenos, Kriegsgöttin in der griechischen Mythologie, in Athen, der Hauptstadt Griechenlands, am 10. Januar 2023. GUE de nuit
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten