Skulptur eines tanzenden fauns Stockfotos & Bilder
Skulptur eines tanzenden Faun aus Pompeji, tanzender Faun. Bronze. Nationalmuseum in Neapel. (Titel auf Objekt), Foto, anonym, Europa, ca. 1875 - ca. 1900, Karton, Albumendruck, Höhe, 244 mm x Breite, 190 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-tanzenden-faun-aus-pompeji-tanzender-faun-bronze-nationalmuseum-in-neapel-titel-auf-objekt-foto-anonym-europa-ca-1875-ca-1900-karton-albumendruck-hohe-244-mm-x-breite-190-mm-image606647154.html
RM2X6Y4HP–Skulptur eines tanzenden Faun aus Pompeji, tanzender Faun. Bronze. Nationalmuseum in Neapel. (Titel auf Objekt), Foto, anonym, Europa, ca. 1875 - ca. 1900, Karton, Albumendruck, Höhe, 244 mm x Breite, 190 mm
Inspiriert von der Skulptur eines tanzenden Faun im Jardin du Luxembourg in Paris, Le Nouveau Paris, Charles Gérard, Jardin du Luxembourg, c. 1850 - c. 1875, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-skulptur-eines-tanzenden-faun-im-jardin-du-luxembourg-in-paris-le-nouveau-paris-charles-grard-jardin-du-luxembourg-c-1850-c-1875-albumendruck-hohe-85-mm-breite-170-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459460723.html
RF2HKE6RF–Inspiriert von der Skulptur eines tanzenden Faun im Jardin du Luxembourg in Paris, Le Nouveau Paris, Charles Gérard, Jardin du Luxembourg, c. 1850 - c. 1875, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Skulptur eines tanzenden Faun aus Pompeji, um 1875 - um 1900 Fotografie Europaparton. Fotounterstützung Albumensatyrs, Fauns, Sileni. Skulptur, Reproduktion einer Skulptur Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-tanzenden-faun-aus-pompeji-um-1875-um-1900-fotografie-europaparton-fotounterstutzung-albumensatyrs-fauns-sileni-skulptur-reproduktion-einer-skulptur-europa-image590902386.html
RM2W99X0J–Skulptur eines tanzenden Faun aus Pompeji, um 1875 - um 1900 Fotografie Europaparton. Fotounterstützung Albumensatyrs, Fauns, Sileni. Skulptur, Reproduktion einer Skulptur Europa
Haus des Faun, eine Bronzestatue des tanzenden Wald Gott Faun davor, Pompei, Kampanien, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-des-faun-eine-bronzestatue-des-tanzenden-wald-gott-faun-davor-pompei-kampanien-italien-europa-image230042640.html
RMRA79MG–Haus des Faun, eine Bronzestatue des tanzenden Wald Gott Faun davor, Pompei, Kampanien, Italien, Europa
Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Casa del Fauno/Haus des Faun, die bronzestatuette eines tanzende Faun, nach der das Haus na ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompei-italien-archaologische-statte-von-pompeji-casa-del-faunohaus-des-faun-die-bronzestatuette-eines-tanzende-faun-nach-der-das-haus-na-ist-image332316987.html
RM2A8J9KR–Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Casa del Fauno/Haus des Faun, die bronzestatuette eines tanzende Faun, nach der das Haus na ist
Eine bronze Faun, in klassischer Weise, 17./18. Jahrhundert. Tanzende faun mit lockigem Haar und zwei Becken in seinen Händen. Später, achteckig, Holz- basis. Höhe 20 cm. Bildende Kunst, Leute, 18. Jahrhundert, 17. Jahrhundert, bildende Kunst, Kunst, Statue, Figur, Figuren, Statuetten, Skulptur, Skulpturen, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Mann, Männer, männlich, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-bronze-faun-in-klassischer-weise-1718-jahrhundert-tanzende-faun-mit-lockigem-haar-und-zwei-becken-in-seinen-handen-spater-achteckig-holz-basis-hohe-20-cm-bildende-kunst-leute-18-jahrhundert-17-jahrhundert-bildende-kunst-kunst-statue-figur-figuren-statuetten-skulptur-skulpturen-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-mann-manner-mannlich-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19829135.html
RMB4787B–Eine bronze Faun, in klassischer Weise, 17./18. Jahrhundert. Tanzende faun mit lockigem Haar und zwei Becken in seinen Händen. Später, achteckig, Holz- basis. Höhe 20 cm. Bildende Kunst, Leute, 18. Jahrhundert, 17. Jahrhundert, bildende Kunst, Kunst, Statue, Figur, Figuren, Statuetten, Skulptur, Skulpturen, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Mann, Männer, männlich, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Eine tanzende Faun in der Micheal-Ende-Spa Garten in Garmisch-Partenkirchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-tanzende-faun-in-der-micheal-ende-spa-garten-in-garmisch-partenkirchen-image363531770.html
RF2C3C8DE–Eine tanzende Faun in der Micheal-Ende-Spa Garten in Garmisch-Partenkirchen.
[Skulpturen tanzende Faun, ein neapolitanisches Improvisatore, Homer, und Thukydides]. Artist: zugeschrieben, Philip Henry Delamotte (British, 1821-1889). Abmessungen: 8.1 cm (3 1/8 x 3 3/16 7,9 x in.). Datum: Ca. 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-tanzende-faun-ein-neapolitanisches-improvisatore-homer-und-thukydides-artist-zugeschrieben-philip-henry-delamotte-british-1821-1889-abmessungen-81-cm-3-18-x-3-316-79-x-in-datum-ca-1859-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213368783.html
RMPB3P1K–[Skulpturen tanzende Faun, ein neapolitanisches Improvisatore, Homer, und Thukydides]. Artist: zugeschrieben, Philip Henry Delamotte (British, 1821-1889). Abmessungen: 8.1 cm (3 1/8 x 3 3/16 7,9 x in.). Datum: Ca. 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bronzestatue eines tanzenden Faun im Haus des Faun (Casa del Fauno) - Ausgrabungsstätte Pompeji, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-eines-tanzenden-faun-im-haus-des-faun-casa-del-fauno-ausgrabungsstatte-pompeji-italien-image427852767.html
RM2FT2AFY–Bronzestatue eines tanzenden Faun im Haus des Faun (Casa del Fauno) - Ausgrabungsstätte Pompeji, Italien
Die Bronzefigur eines tanzenden Fauns bei den Ausgrabungen von Pompeji-Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bronzefigur-eines-tanzenden-fauns-bei-den-ausgrabungen-von-pompeji-italien-image749551.html
RFAB6FEF–Die Bronzefigur eines tanzenden Fauns bei den Ausgrabungen von Pompeji-Italien
Die Skulptur tanzende Faun auf einem goldenen pedastal in der Tribuna Zimmer in den Uffizien in Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-skulptur-tanzende-faun-auf-einem-goldenen-pedastal-in-der-tribuna-zimmer-in-den-uffizien-in-florenz-italien-image222182967.html
RMPWD8HY–Die Skulptur tanzende Faun auf einem goldenen pedastal in der Tribuna Zimmer in den Uffizien in Florenz, Italien.
Villa La Pietra, Florenz, Italien. Einst die Heimat von Sir Harold Acton, jetzt im Besitz von New York University. Statue eines tanzenden Fauns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-la-pietra-florenz-italien-einst-die-heimat-von-sir-harold-acton-jetzt-im-besitz-von-new-york-university-statue-eines-tanzenden-fauns-81312810.html
RMEM838X–Villa La Pietra, Florenz, Italien. Einst die Heimat von Sir Harold Acton, jetzt im Besitz von New York University. Statue eines tanzenden Fauns
"Le Fauna Empfangshalle". Die Bronze-Statue eines tanzenden Fauns von Eugène-Louis Lequesneist, steht im Jardin du Luxembourg. Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-fauna-empfangshalle-die-bronze-statue-eines-tanzenden-fauns-von-eugne-louis-lequesneist-steht-im-jardin-du-luxembourg-paris-frankreich-47769866.html
RMCNM2XJ–"Le Fauna Empfangshalle". Die Bronze-Statue eines tanzenden Fauns von Eugène-Louis Lequesneist, steht im Jardin du Luxembourg. Paris, Frankreich.
Das Haus des Faun, Ruinen von Pompeji. Pompeji wurde während einer katastrophalen Eruption des Vulkans Vesuv überspannt in 79 n. Chr. zerstört. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-haus-des-faun-ruinen-von-pompeji-pompeji-wurde-wahrend-einer-katastrophalen-eruption-des-vulkans-vesuv-uberspannt-in-79-n-chr-zerstort-135460291.html
RFHTAMYF–Das Haus des Faun, Ruinen von Pompeji. Pompeji wurde während einer katastrophalen Eruption des Vulkans Vesuv überspannt in 79 n. Chr. zerstört.
Frankreich, Paris, Bezirk Odeon, Garten Luxemburg, Statue der Tanzenden Faun des Bildhauers Eugene Louis Lequesne und im Hintergrund der neoklassizistische Stil des Pantheons (um das Jahr 2008), das in Form eines griechischen Kreuzes von Jacques Germain Soufflot und Jean Baptiste Rondelet erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-bezirk-odeon-garten-luxemburg-statue-der-tanzenden-faun-des-bildhauers-eugene-louis-lequesne-und-im-hintergrund-der-neoklassizistische-stil-des-pantheons-um-das-jahr-2008-das-in-form-eines-griechischen-kreuzes-von-jacques-germain-soufflot-und-jean-baptiste-rondelet-erbaut-wurde-image346194506.html
RM2B36EHE–Frankreich, Paris, Bezirk Odeon, Garten Luxemburg, Statue der Tanzenden Faun des Bildhauers Eugene Louis Lequesne und im Hintergrund der neoklassizistische Stil des Pantheons (um das Jahr 2008), das in Form eines griechischen Kreuzes von Jacques Germain Soufflot und Jean Baptiste Rondelet erbaut wurde
Eine tanzende Faun in der Micheal-Ende-Spa Garten in Garmisch-Partenkirchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-tanzende-faun-in-der-micheal-ende-spa-garten-in-garmisch-partenkirchen-image327922122.html
RF2A1E40A–Eine tanzende Faun in der Micheal-Ende-Spa Garten in Garmisch-Partenkirchen.
Ein tanzender Faun, c. 1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-tanzender-faun-c-1600-image418788345.html
RM2F99CPH–Ein tanzender Faun, c. 1600.
Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-den-brunnen-im-innenhof-der-boston-public-library-am-copley-square-in-boston-massachusetts-112546720.html
RMGF2XDM–Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts.
Das Haus der Faun in Pompeji Stadt zerstört in 79BC durch den Ausbruch des Vulkans Vesuv, Italien in einem schönen Sommertag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-der-faun-in-pompeji-stadt-zerstort-in-79bc-durch-den-ausbruch-des-vulkans-vesuv-italien-in-einem-schonen-sommertag-image364352801.html
RF2C4NKM1–Das Haus der Faun in Pompeji Stadt zerstört in 79BC durch den Ausbruch des Vulkans Vesuv, Italien in einem schönen Sommertag
Skulptur eines tanzenden Faun im Jardin du Luxembourg in Paris, Le Nouveau Paris (Serientitel), Charles Gérard (Objektbezeichnung), Jardin du Luxembourg, c. 1850 - c. 1875, Karton, Albumin-Print, Höhe 85 mm × Breite 170 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-tanzenden-faun-im-jardin-du-luxembourg-in-paris-le-nouveau-paris-serientitel-charles-grard-objektbezeichnung-jardin-du-luxembourg-c-1850-c-1875-karton-albumin-print-hohe-85-mm-breite-170-mm-image454402925.html
RM2HB7RFW–Skulptur eines tanzenden Faun im Jardin du Luxembourg in Paris, Le Nouveau Paris (Serientitel), Charles Gérard (Objektbezeichnung), Jardin du Luxembourg, c. 1850 - c. 1875, Karton, Albumin-Print, Höhe 85 mm × Breite 170 mm
Inspiriert von der Skulptur eines tanzenden Faun von Eugène-Louis Lequesne, ausgestellt auf der Großen Ausstellung der Werke der Industrie aller Nationen 1851 in London, Dancing Faun. (Bronze) Lequesne, Drucker: Nicolaas Henneman, London, 1851, gesalzener Papierdruck, Höhe 206 mm × Breite 121 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-skulptur-eines-tanzenden-faun-von-eugne-louis-lequesne-ausgestellt-auf-der-grossen-ausstellung-der-werke-der-industrie-aller-nationen-1851-in-london-dancing-faun-bronze-lequesne-drucker-nicolaas-henneman-london-1851-gesalzener-papierdruck-hohe-206-mm-breite-121-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459529133.html
RF2HKHA2N–Inspiriert von der Skulptur eines tanzenden Faun von Eugène-Louis Lequesne, ausgestellt auf der Großen Ausstellung der Werke der Industrie aller Nationen 1851 in London, Dancing Faun. (Bronze) Lequesne, Drucker: Nicolaas Henneman, London, 1851, gesalzener Papierdruck, Höhe 206 mm × Breite 121 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Skulptur eines tanzenden Faun im Jardin du Luxembourg in Paris, Charles Gérard, um 1850 - um 1875 Stereogramm Jabin u Luxembourg Karton. Fotografische Trägeralbumendruckskulptur. Satyrs, Fauns, Sileni Jabin u Luxembourg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-tanzenden-faun-im-jardin-du-luxembourg-in-paris-charles-grard-um-1850-um-1875-stereogramm-jabin-u-luxembourg-karton-fotografische-trageralbumendruckskulptur-satyrs-fauns-sileni-jabin-u-luxembourg-image592523665.html
RM2WBYNYD–Skulptur eines tanzenden Faun im Jardin du Luxembourg in Paris, Charles Gérard, um 1850 - um 1875 Stereogramm Jabin u Luxembourg Karton. Fotografische Trägeralbumendruckskulptur. Satyrs, Fauns, Sileni Jabin u Luxembourg
Haus des Faun, eine Bronzestatue des tanzenden Wald Gott Faun davor, Pompei, Kampanien, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-des-faun-eine-bronzestatue-des-tanzenden-wald-gott-faun-davor-pompei-kampanien-italien-europa-image230042639.html
RMRA79MF–Haus des Faun, eine Bronzestatue des tanzenden Wald Gott Faun davor, Pompei, Kampanien, Italien, Europa
Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Casa del Fauno/Haus des Faun, die bronzestatuette eines tanzende Faun, nach der das Haus na ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompei-italien-archaologische-statte-von-pompeji-casa-del-faunohaus-des-faun-die-bronzestatuette-eines-tanzende-faun-nach-der-das-haus-na-ist-image332316990.html
RM2A8J9KX–Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Casa del Fauno/Haus des Faun, die bronzestatuette eines tanzende Faun, nach der das Haus na ist
Eine bronze Faun, in klassischer Weise, 17./18. Jahrhundert. Tanzende faun mit lockigem Haar und zwei Becken in seinen Händen. Später, achteckig, Holz- basis. Höhe 20 cm. Bildende Kunst, Leute, 18. Jahrhundert, 17. Jahrhundert, bildende Kunst, Kunst, Statue, Figur, Figuren, Statuetten, Skulptur, Skulpturen, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Mann, Männer, männlich, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-bronze-faun-in-klassischer-weise-1718-jahrhundert-tanzende-faun-mit-lockigem-haar-und-zwei-becken-in-seinen-handen-spater-achteckig-holz-basis-hohe-20-cm-bildende-kunst-leute-18-jahrhundert-17-jahrhundert-bildende-kunst-kunst-statue-figur-figuren-statuetten-skulptur-skulpturen-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-mann-manner-mannlich-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-19829134.html
RMB4787A–Eine bronze Faun, in klassischer Weise, 17./18. Jahrhundert. Tanzende faun mit lockigem Haar und zwei Becken in seinen Händen. Später, achteckig, Holz- basis. Höhe 20 cm. Bildende Kunst, Leute, 18. Jahrhundert, 17. Jahrhundert, bildende Kunst, Kunst, Statue, Figur, Figuren, Statuetten, Skulptur, Skulpturen, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Mann, Männer, männlich, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Die Ruinen von Pompeji : eine Serie von achtzehn fotografischen Ansichten : mit einem Bericht über die Zerstörung der Stadt und einer Beschreibung der interessantesten Überreste . HERD IN DER KÜCHE DES HAUSES PANSA. RELIGIÖSE MALEREI IN DER KÜCHE DES HAUSES PANSA. DIE RUINEN VON POMPEJI. 45 die Details. Weiter unten, in derselben Ime der Straße, befindet sich ein Schwesterhaus, Thatof the Faiui, so genannt von einer bewundernswerten kleinen Statuette eines tanzenden Faun, einer der Bijoux der Pompeianischen Skulptur, die ihren Brunnen zierte. Thishouse füllt, wie das von Pansa, eine ganze Insula von etwa den gleichen Dimensionen, und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruinen-von-pompeji-eine-serie-von-achtzehn-fotografischen-ansichten-mit-einem-bericht-uber-die-zerstorung-der-stadt-und-einer-beschreibung-der-interessantesten-uberreste-herd-in-der-kuche-des-hauses-pansa-religiose-malerei-in-der-kuche-des-hauses-pansa-die-ruinen-von-pompeji-45-die-details-weiter-unten-in-derselben-ime-der-strasse-befindet-sich-ein-schwesterhaus-thatof-the-faiui-so-genannt-von-einer-bewundernswerten-kleinen-statuette-eines-tanzenden-faun-einer-der-bijoux-der-pompeianischen-skulptur-die-ihren-brunnen-zierte-thishouse-fullt-wie-das-von-pansa-eine-ganze-insula-von-etwa-den-gleichen-dimensionen-und-image343352175.html
RM2AXH15K–Die Ruinen von Pompeji : eine Serie von achtzehn fotografischen Ansichten : mit einem Bericht über die Zerstörung der Stadt und einer Beschreibung der interessantesten Überreste . HERD IN DER KÜCHE DES HAUSES PANSA. RELIGIÖSE MALEREI IN DER KÜCHE DES HAUSES PANSA. DIE RUINEN VON POMPEJI. 45 die Details. Weiter unten, in derselben Ime der Straße, befindet sich ein Schwesterhaus, Thatof the Faiui, so genannt von einer bewundernswerten kleinen Statuette eines tanzenden Faun, einer der Bijoux der Pompeianischen Skulptur, die ihren Brunnen zierte. Thishouse füllt, wie das von Pansa, eine ganze Insula von etwa den gleichen Dimensionen, und
Tanzende Faun. Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Höhe: 19 cm. (50,5 cm). Werk: Doccia Porzellanmanufaktur (Italienisch, 1737-1896). Modeler: Modell zurückzuführen auf Jurijs Bruschi (Italienisch, Ca. 1710-1780, aktive 1737-80). Datum: Ca. 1750. Dieses Porzellan Abbildung ist eine sehr reduzierte Version des berühmten antiken Marmor in den Uffizien in Florenz untergebracht. Die ginori Porzellanmanufaktur in Doccia, in der Nähe von Florenz gelegen, produziert eine Vielzahl von Skulpturen von erheblichem Ausmaß von antiken Modellen abgeleitet; dieses ehrgeizige Programm getestet, um die technischen Möglichkeiten von Porzellan, einem neuen Med Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzende-faun-kultur-italienisch-in-florenz-abmessungen-hohe-19-cm-505-cm-werk-doccia-porzellanmanufaktur-italienisch-1737-1896-modeler-modell-zuruckzufuhren-auf-jurijs-bruschi-italienisch-ca-1710-1780-aktive-1737-80-datum-ca-1750-dieses-porzellan-abbildung-ist-eine-sehr-reduzierte-version-des-beruhmten-antiken-marmor-in-den-uffizien-in-florenz-untergebracht-die-ginori-porzellanmanufaktur-in-doccia-in-der-nahe-von-florenz-gelegen-produziert-eine-vielzahl-von-skulpturen-von-erheblichem-ausmass-von-antiken-modellen-abgeleitet-dieses-ehrgeizige-programm-getestet-um-die-technischen-moglichkeiten-von-porzellan-einem-neuen-med-image213084411.html
RMPAJR9F–Tanzende Faun. Kultur: Italienisch in Florenz. Abmessungen: Höhe: 19 cm. (50,5 cm). Werk: Doccia Porzellanmanufaktur (Italienisch, 1737-1896). Modeler: Modell zurückzuführen auf Jurijs Bruschi (Italienisch, Ca. 1710-1780, aktive 1737-80). Datum: Ca. 1750. Dieses Porzellan Abbildung ist eine sehr reduzierte Version des berühmten antiken Marmor in den Uffizien in Florenz untergebracht. Die ginori Porzellanmanufaktur in Doccia, in der Nähe von Florenz gelegen, produziert eine Vielzahl von Skulpturen von erheblichem Ausmaß von antiken Modellen abgeleitet; dieses ehrgeizige Programm getestet, um die technischen Möglichkeiten von Porzellan, einem neuen Med
Bronzestatue eines tanzenden Faun im Haus des Faun (Casa del Fauno) - Ausgrabungsstätte Pompeji, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-eines-tanzenden-faun-im-haus-des-faun-casa-del-fauno-ausgrabungsstatte-pompeji-italien-image427853544.html
RM2FT2BFM–Bronzestatue eines tanzenden Faun im Haus des Faun (Casa del Fauno) - Ausgrabungsstätte Pompeji, Italien
Nahaufnahme der tanzenden Fauns Bronzefigur an der Ausgrabungsstätte von Pompeji-Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-tanzenden-fauns-bronzefigur-an-der-ausgrabungsstatte-von-pompeji-italien-image948024.html
RFAE7738–Nahaufnahme der tanzenden Fauns Bronzefigur an der Ausgrabungsstätte von Pompeji-Italien
Villa La Pietra, Florenz, Italien. Einst die Heimat von Sir Harold Acton, jetzt im Besitz von New York University. Statue eines tanzenden Fauns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-la-pietra-florenz-italien-einst-die-heimat-von-sir-harold-acton-jetzt-im-besitz-von-new-york-university-statue-eines-tanzenden-fauns-81312437.html
RMEM82RH–Villa La Pietra, Florenz, Italien. Einst die Heimat von Sir Harold Acton, jetzt im Besitz von New York University. Statue eines tanzenden Fauns
"Le Fauna Empfangshalle". Die Bronze-Statue eines tanzenden Fauns von Eugène-Louis Lequesneist, steht im Jardin du Luxembourg. Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-fauna-empfangshalle-die-bronze-statue-eines-tanzenden-fauns-von-eugne-louis-lequesneist-steht-im-jardin-du-luxembourg-paris-frankreich-47679119.html
RMCNFY5K–"Le Fauna Empfangshalle". Die Bronze-Statue eines tanzenden Fauns von Eugène-Louis Lequesneist, steht im Jardin du Luxembourg. Paris, Frankreich.
Das Haus des Faun, Ruinen von Pompeji. Pompeji wurde während einer katastrophalen Eruption des Vulkans Vesuv überspannt in 79 n. Chr. zerstört. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-haus-des-faun-ruinen-von-pompeji-pompeji-wurde-wahrend-einer-katastrophalen-eruption-des-vulkans-vesuv-uberspannt-in-79-n-chr-zerstort-135459266.html
RFHTAKJX–Das Haus des Faun, Ruinen von Pompeji. Pompeji wurde während einer katastrophalen Eruption des Vulkans Vesuv überspannt in 79 n. Chr. zerstört.
Frankreich, Paris, Bezirk Odeon, Garten Luxemburg, Statue der Tanzenden Faun des Bildhauers Eugene Louis Lequesne und im Hintergrund der neoklassizistische Stil des Pantheons (um das Jahr 2008), das in Form eines griechischen Kreuzes von Jacques Germain Soufflot und Jean Baptiste Rondelet erbaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-bezirk-odeon-garten-luxemburg-statue-der-tanzenden-faun-des-bildhauers-eugene-louis-lequesne-und-im-hintergrund-der-neoklassizistische-stil-des-pantheons-um-das-jahr-2008-das-in-form-eines-griechischen-kreuzes-von-jacques-germain-soufflot-und-jean-baptiste-rondelet-erbaut-wurde-image346194484.html
RM2B36EGM–Frankreich, Paris, Bezirk Odeon, Garten Luxemburg, Statue der Tanzenden Faun des Bildhauers Eugene Louis Lequesne und im Hintergrund der neoklassizistische Stil des Pantheons (um das Jahr 2008), das in Form eines griechischen Kreuzes von Jacques Germain Soufflot und Jean Baptiste Rondelet erbaut wurde
[Skulpturen eines tanzenden Faun, eines neapolitanischen Improvisatore, Homer und Thukydides], ca. 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-eines-tanzenden-faun-eines-neapolitanischen-improvisatore-homer-und-thukydides-ca-1859-image368405430.html
RM2CBA8TP–[Skulpturen eines tanzenden Faun, eines neapolitanischen Improvisatore, Homer und Thukydides], ca. 1859.
Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-den-brunnen-im-innenhof-der-boston-public-library-am-copley-square-in-boston-massachusetts-112546707.html
RMGF2XD7–Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts.
Das Haus der Faun in Pompeji Stadt zerstört in 79BC durch den Ausbruch des Vulkans Vesuv, Italien in einem schönen Sommertag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-der-faun-in-pompeji-stadt-zerstort-in-79bc-durch-den-ausbruch-des-vulkans-vesuv-italien-in-einem-schonen-sommertag-image363878245.html
RF2C402BH–Das Haus der Faun in Pompeji Stadt zerstört in 79BC durch den Ausbruch des Vulkans Vesuv, Italien in einem schönen Sommertag
Drei Skulpturen, links: Eine Reproduktion einer Skulptur eines tanzenden Faun, Mitte: Eine Reproduktion der Pancrastinae in den Uffizien, rechts: Eine Reproduktion einer Skulptur von Aeneas und Anchises von Pierre Lepautre., anonym, Europa, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 173 mm × Breite 302 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-skulpturen-links-eine-reproduktion-einer-skulptur-eines-tanzenden-faun-mitte-eine-reproduktion-der-pancrastinae-in-den-uffizien-rechts-eine-reproduktion-einer-skulptur-von-aeneas-und-anchises-von-pierre-lepautre-anonym-europa-c-1875-c-1900-karton-albumin-print-hohe-173-mm-breite-302-mm-image454385287.html
RM2HB711Y–Drei Skulpturen, links: Eine Reproduktion einer Skulptur eines tanzenden Faun, Mitte: Eine Reproduktion der Pancrastinae in den Uffizien, rechts: Eine Reproduktion einer Skulptur von Aeneas und Anchises von Pierre Lepautre., anonym, Europa, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumin-Print, Höhe 173 mm × Breite 302 mm
Inspiriert von drei Skulpturen, links: Reproduktion einer Skulptur eines tanzenden Faun, Mitte: Reproduktion der Pancrastinae in den Uffizien, rechts: Reproduktion einer Skulptur von Aeneas und Anchises von Pierre Lepautre., Europa, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 173 mm × Breite 302 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-drei-skulpturen-links-reproduktion-einer-skulptur-eines-tanzenden-faun-mitte-reproduktion-der-pancrastinae-in-den-uffizien-rechts-reproduktion-einer-skulptur-von-aeneas-und-anchises-von-pierre-lepautre-europa-c-1875-c-1900-albumendruck-hohe-173-mm-breite-302-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459435253.html
RF2HKD29W–Inspiriert von drei Skulpturen, links: Reproduktion einer Skulptur eines tanzenden Faun, Mitte: Reproduktion der Pancrastinae in den Uffizien, rechts: Reproduktion einer Skulptur von Aeneas und Anchises von Pierre Lepautre., Europa, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 173 mm × Breite 302 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Skulptur eines tanzenden Faun im Museo Archeologico Nazionale in Neapel, Giorgio Sommer, nach Anonym, 1857 - 1914 Fotografie Naples Papier. Pappalbumenabdruck von Skulptur, Reproduktion eines Skulpturenstücks. Satyrs, Faunen, Sileni National Archäologisches Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-tanzenden-faun-im-museo-archeologico-nazionale-in-neapel-giorgio-sommer-nach-anonym-1857-1914-fotografie-naples-papier-pappalbumenabdruck-von-skulptur-reproduktion-eines-skulpturenstucks-satyrs-faunen-sileni-national-archaologisches-museum-image590715035.html
RM2W91B1F–Skulptur eines tanzenden Faun im Museo Archeologico Nazionale in Neapel, Giorgio Sommer, nach Anonym, 1857 - 1914 Fotografie Naples Papier. Pappalbumenabdruck von Skulptur, Reproduktion eines Skulpturenstücks. Satyrs, Faunen, Sileni National Archäologisches Museum
Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Casa del Fauno/Haus des Faun, die bronzestatuette eines tanzende Faun, nach der das Haus na ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pompei-italien-archaologische-statte-von-pompeji-casa-del-faunohaus-des-faun-die-bronzestatuette-eines-tanzende-faun-nach-der-das-haus-na-ist-image332316994.html
RM2A8J9M2–Pompei. Italien. Archäologische Stätte von Pompeji. Casa del Fauno/Haus des Faun, die bronzestatuette eines tanzende Faun, nach der das Haus na ist
Eine tanzende Faun. Stand: 1507. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 8,7 cm (3 7/16 in.) Brutto Gewicht: 208 Gr. Medium: Bronze//dunkel-braune Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Master A. L. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-tanzende-faun-stand-1507-abmessungen-insgesamt-durchmesser-87-cm-3-716-in-brutto-gewicht-208-gr-medium-bronzedunkel-braune-patina-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-master-a-l-image225583460.html
RMR30604–Eine tanzende Faun. Stand: 1507. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 8,7 cm (3 7/16 in.) Brutto Gewicht: 208 Gr. Medium: Bronze//dunkel-braune Patina. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Master A. L.
Bronzestatue eines tanzenden Faun im Haus des Faun (Casa del Fauno) - Ausgrabungsstätte Pompeji, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestatue-eines-tanzenden-faun-im-haus-des-faun-casa-del-fauno-ausgrabungsstatte-pompeji-italien-image427853811.html
RM2FT2BW7–Bronzestatue eines tanzenden Faun im Haus des Faun (Casa del Fauno) - Ausgrabungsstätte Pompeji, Italien
Villa La Pietra, Florenz, Italien. Einst die Heimat von Sir Harold Acton, jetzt im Besitz von New York University. Statue eines tanzenden Fauns Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-la-pietra-florenz-italien-einst-die-heimat-von-sir-harold-acton-jetzt-im-besitz-von-new-york-university-statue-eines-tanzenden-fauns-81312471.html
RMEM82TR–Villa La Pietra, Florenz, Italien. Einst die Heimat von Sir Harold Acton, jetzt im Besitz von New York University. Statue eines tanzenden Fauns
Die Bronze-Statue eines tanzenden Fauns von Eugène-Louis Lequesneist, umgeben von einem Bett von gelben Tulpen im Jardin du Luxembourg. Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bronze-statue-eines-tanzenden-fauns-von-eugne-louis-lequesneist-umgeben-von-einem-bett-von-gelben-tulpen-im-jardin-du-luxembourg-paris-frankreich-47770156.html
RMCNM390–Die Bronze-Statue eines tanzenden Fauns von Eugène-Louis Lequesneist, umgeben von einem Bett von gelben Tulpen im Jardin du Luxembourg. Paris, Frankreich.
Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-den-brunnen-im-innenhof-der-boston-public-library-am-copley-square-in-boston-massachusetts-112546694.html
RMGF2XCP–Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts.
Skulptur eines tanzenden Faun von Eugène-Louis Lequesne, ausgestellt auf der Großen Ausstellung der Werke der Industrie aller Nationen 1851 in London, Dancing Faun. (Bronze) Lequesne (Titel auf Objekt), anonym, Drucker: Nicolaas Henneman, London, 1851, Fotografischer Träger, gesalzener Papierdruck, Höhe 206 mm × Breite 121 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-tanzenden-faun-von-eugne-louis-lequesne-ausgestellt-auf-der-grossen-ausstellung-der-werke-der-industrie-aller-nationen-1851-in-london-dancing-faun-bronze-lequesne-titel-auf-objekt-anonym-drucker-nicolaas-henneman-london-1851-fotografischer-trager-gesalzener-papierdruck-hohe-206-mm-breite-121-mm-image454421177.html
RM2HB8JRN–Skulptur eines tanzenden Faun von Eugène-Louis Lequesne, ausgestellt auf der Großen Ausstellung der Werke der Industrie aller Nationen 1851 in London, Dancing Faun. (Bronze) Lequesne (Titel auf Objekt), anonym, Drucker: Nicolaas Henneman, London, 1851, Fotografischer Träger, gesalzener Papierdruck, Höhe 206 mm × Breite 121 mm
Kunst inspiriert von der Skulptur eines tanzenden Faun von Eugène-Louis Lequesne, ausgestellt auf der 1851 großen Ausstellung der Werke der Industrie aller Nationen in London, Dancing Faun. (Bronze) Lequesne, Drucker: Nicolaas Henneman, London, 1851, Fotounterstützung, Gesalzener Papierdruck, Höhe 206, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-skulptur-eines-tanzenden-faun-von-eugne-louis-lequesne-ausgestellt-auf-der-1851-grossen-ausstellung-der-werke-der-industrie-aller-nationen-in-london-dancing-faun-bronze-lequesne-drucker-nicolaas-henneman-london-1851-fotounterstutzung-gesalzener-papierdruck-hohe-206-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459788505.html
RF2HM14X1–Kunst inspiriert von der Skulptur eines tanzenden Faun von Eugène-Louis Lequesne, ausgestellt auf der 1851 großen Ausstellung der Werke der Industrie aller Nationen in London, Dancing Faun. (Bronze) Lequesne, Drucker: Nicolaas Henneman, London, 1851, Fotounterstützung, Gesalzener Papierdruck, Höhe 206, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Skulptur eines tanzenden Faun von Eugène-Louis Lequesne, ausgestellt auf der Großen Ausstellung der Werke der Industrie aller Nationen von 1851 in London, Anonym, 1851 Fotografie London fotografische Unterstützung gesalzener Papierdruck Satyrs, Fauns, Sileni. Skulptur, Reproduktion einer Skulptur London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-tanzenden-faun-von-eugne-louis-lequesne-ausgestellt-auf-der-grossen-ausstellung-der-werke-der-industrie-aller-nationen-von-1851-in-london-anonym-1851-fotografie-london-fotografische-unterstutzung-gesalzener-papierdruck-satyrs-fauns-sileni-skulptur-reproduktion-einer-skulptur-london-image592511558.html
RM2WBY6F2–Skulptur eines tanzenden Faun von Eugène-Louis Lequesne, ausgestellt auf der Großen Ausstellung der Werke der Industrie aller Nationen von 1851 in London, Anonym, 1851 Fotografie London fotografische Unterstützung gesalzener Papierdruck Satyrs, Fauns, Sileni. Skulptur, Reproduktion einer Skulptur London
Eine tanzende Faun. Vom: Modell c. 1515, Cast wahrscheinlich Mitte des 16. Jahrhunderts. Maße: gesamt: 15,2 x 8,4 cm (6 x 3 5/16 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Francesco RUSTICI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-tanzende-faun-vom-modell-c-1515-cast-wahrscheinlich-mitte-des-16-jahrhunderts-masse-gesamt-152-x-84-cm-6-x-3-516-in-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-giovanni-francesco-rustici-image218580822.html
RMPKH61X–Eine tanzende Faun. Vom: Modell c. 1515, Cast wahrscheinlich Mitte des 16. Jahrhunderts. Maße: gesamt: 15,2 x 8,4 cm (6 x 3 5/16 in.). Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Francesco RUSTICI.
Die Bronze-Statue eines tanzenden Fauns von Eugène-Louis Lequesneist, umgeben von einem Bett von gelben Tulpen im Jardin du Luxembourg. Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bronze-statue-eines-tanzenden-fauns-von-eugne-louis-lequesneist-umgeben-von-einem-bett-von-gelben-tulpen-im-jardin-du-luxembourg-paris-frankreich-47679413.html
RMCNFYG5–Die Bronze-Statue eines tanzenden Fauns von Eugène-Louis Lequesneist, umgeben von einem Bett von gelben Tulpen im Jardin du Luxembourg. Paris, Frankreich.
Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-den-brunnen-im-innenhof-der-boston-public-library-am-copley-square-in-boston-massachusetts-112546725.html
RMGF2XDW–Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts.
Skulptur eines tanzenden Faun im Museo Archeologico Nazionale in Neapel, Fauno danzante (Museo Napoli) (Titel über Objekt), Foto, Giorgio Sommer, (auf Objekt erwähnt), nach Skulptur von: Anonym, Neapel, 1857 - 1914, Papier, Albumendruck, Höhe, 253 cm x Breite, 201 cm, Höhe, 320 mm x Breite, 250 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-tanzenden-faun-im-museo-archeologico-nazionale-in-neapel-fauno-danzante-museo-napoli-titel-uber-objekt-foto-giorgio-sommer-auf-objekt-erwahnt-nach-skulptur-von-anonym-neapel-1857-1914-papier-albumendruck-hohe-253-cm-x-breite-201-cm-hohe-320-mm-x-breite-250-mm-image606646128.html
RM2X6Y394–Skulptur eines tanzenden Faun im Museo Archeologico Nazionale in Neapel, Fauno danzante (Museo Napoli) (Titel über Objekt), Foto, Giorgio Sommer, (auf Objekt erwähnt), nach Skulptur von: Anonym, Neapel, 1857 - 1914, Papier, Albumendruck, Höhe, 253 cm x Breite, 201 cm, Höhe, 320 mm x Breite, 250 mm
Kunst inspiriert von der Skulptur eines tanzenden Faun im Jardin du Luxembourg in Paris, Le Nouveau Paris (Serientitel), Charles Gérard, Jardin du Luxembourg, c. 1850 - c. 1875, Karton, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-skulptur-eines-tanzenden-faun-im-jardin-du-luxembourg-in-paris-le-nouveau-paris-serientitel-charles-grard-jardin-du-luxembourg-c-1850-c-1875-karton-albumendruck-hohe-85-mm-breite-170-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459765847.html
RF2HM040R–Kunst inspiriert von der Skulptur eines tanzenden Faun im Jardin du Luxembourg in Paris, Le Nouveau Paris (Serientitel), Charles Gérard, Jardin du Luxembourg, c. 1850 - c. 1875, Karton, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 170 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Drei Skulpturen, ca. 1875 - ca. 1900 Foto links: Eine Reproduktion einer Skulptur eines tanzenden Faun, Mitte: Eine Reproduktion der Pancrastinen in den Uffizien, rechts: Eine Reproduktion einer Skulptur von Aeneas und anchises von Pierre Lepautre. Europaparton. Fotografisches Trägeralbumendruckstück einer Skulptur, Reproduktion einer Skulptur (+ Skulptur). Satyr, Fauns, Sileni. Wrestling (Sport). (Story of) Aeneas Europe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-skulpturen-ca-1875-ca-1900-foto-links-eine-reproduktion-einer-skulptur-eines-tanzenden-faun-mitte-eine-reproduktion-der-pancrastinen-in-den-uffizien-rechts-eine-reproduktion-einer-skulptur-von-aeneas-und-anchises-von-pierre-lepautre-europaparton-fotografisches-trageralbumendruckstuck-einer-skulptur-reproduktion-einer-skulptur-skulptur-satyr-fauns-sileni-wrestling-sport-story-of-aeneas-europe-image591311101.html
RM2WA0F9H–Drei Skulpturen, ca. 1875 - ca. 1900 Foto links: Eine Reproduktion einer Skulptur eines tanzenden Faun, Mitte: Eine Reproduktion der Pancrastinen in den Uffizien, rechts: Eine Reproduktion einer Skulptur von Aeneas und anchises von Pierre Lepautre. Europaparton. Fotografisches Trägeralbumendruckstück einer Skulptur, Reproduktion einer Skulptur (+ Skulptur). Satyr, Fauns, Sileni. Wrestling (Sport). (Story of) Aeneas Europe
Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-den-brunnen-im-innenhof-der-boston-public-library-am-copley-square-in-boston-massachusetts-112546674.html
RMGF2XC2–Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts.
Auf Jurijs Bruschi, Italienisch, 1701-1780 nach einem Modell von Massimiliano Soldani, Italienisch, 1656-1740, tanzende Faun, mit Zimbeln, zwischen 1747 und 1750, Hartporzellan, Gesamt (Skulptur): 11 × 8 × 4 1/2 Zoll (27,9 × 20,3 × 11,4 cm zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-jurijs-bruschi-italienisch-1701-1780-nach-einem-modell-von-massimiliano-soldani-italienisch-1656-1740-tanzende-faun-mit-zimbeln-zwischen-1747-und-1750-hartporzellan-gesamt-skulptur-11-8-4-12-zoll-279-203-114-cm-zugeschrieben-image328714482.html
RM2A2P6JX–Auf Jurijs Bruschi, Italienisch, 1701-1780 nach einem Modell von Massimiliano Soldani, Italienisch, 1656-1740, tanzende Faun, mit Zimbeln, zwischen 1747 und 1750, Hartporzellan, Gesamt (Skulptur): 11 × 8 × 4 1/2 Zoll (27,9 × 20,3 × 11,4 cm zugeschrieben
Kunst inspiriert von drei Skulpturen, links: Reproduktion einer Skulptur eines tanzenden Faun, Mitte: Reproduktion der Pancrastinae in den Uffizien, rechts: Reproduktion einer Skulptur von Aeneas und Anchises von Pierre Lepautre., Europa, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumendruck, Höhe, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-drei-skulpturen-links-reproduktion-einer-skulptur-eines-tanzenden-faun-mitte-reproduktion-der-pancrastinae-in-den-uffizien-rechts-reproduktion-einer-skulptur-von-aeneas-und-anchises-von-pierre-lepautre-europa-c-1875-c-1900-karton-albumendruck-hohe-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459749005.html
RF2HKYAF9–Kunst inspiriert von drei Skulpturen, links: Reproduktion einer Skulptur eines tanzenden Faun, Mitte: Reproduktion der Pancrastinae in den Uffizien, rechts: Reproduktion einer Skulptur von Aeneas und Anchises von Pierre Lepautre., Europa, c. 1875 - c. 1900, Karton, Albumendruck, Höhe, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ecorché (Figurenstudie der Muskulatur) Daniel Huntington (Amerikaner, 1816-1906). Ecorché (Figurenstudie der Muskulatur), ca. 1848. Roter, brauner, weißer und schwarzer Stift mit Graphitunterzeichnung auf blau-grünem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Bogen: 21 3/4 x 14 15/16 cm (55,2 x 37,9 cm). In dieser Suite aus drei Zeichnungen hat Daniel Huntington die idealisierte männliche Figur, basierend auf einer alten griechischen Skulptur eines tanzenden Fauns, den er höchstwahrscheinlich aus einem Gipsverband kannte, in allmählich vollständigen anatomischen Zuständen dargestellt. Medien in verschiedenen Farben und eine Kombination aus gestochen scharfen Konturen und en Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecorch-figurenstudie-der-muskulatur-daniel-huntington-amerikaner-1816-1906-ecorch-figurenstudie-der-muskulatur-ca-1848-roter-brauner-weisser-und-schwarzer-stift-mit-graphitunterzeichnung-auf-blau-grunem-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-gewebtem-papier-bogen-21-34-x-14-1516-cm-552-x-379-cm-in-dieser-suite-aus-drei-zeichnungen-hat-daniel-huntington-die-idealisierte-mannliche-figur-basierend-auf-einer-alten-griechischen-skulptur-eines-tanzenden-fauns-den-er-hochstwahrscheinlich-aus-einem-gipsverband-kannte-in-allmahlich-vollstandigen-anatomischen-zustanden-dargestellt-medien-in-verschiedenen-farben-und-eine-kombination-aus-gestochen-scharfen-konturen-und-en-image504687642.html
RM2M92E6J–Ecorché (Figurenstudie der Muskulatur) Daniel Huntington (Amerikaner, 1816-1906). Ecorché (Figurenstudie der Muskulatur), ca. 1848. Roter, brauner, weißer und schwarzer Stift mit Graphitunterzeichnung auf blau-grünem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Bogen: 21 3/4 x 14 15/16 cm (55,2 x 37,9 cm). In dieser Suite aus drei Zeichnungen hat Daniel Huntington die idealisierte männliche Figur, basierend auf einer alten griechischen Skulptur eines tanzenden Fauns, den er höchstwahrscheinlich aus einem Gipsverband kannte, in allmählich vollständigen anatomischen Zuständen dargestellt. Medien in verschiedenen Farben und eine Kombination aus gestochen scharfen Konturen und en
Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-den-brunnen-im-innenhof-der-boston-public-library-am-copley-square-in-boston-massachusetts-112546684.html
RMGF2XCC–Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts.
Ecorché (Figurenstudie der Muskulatur) Daniel Huntington (Amerikaner, 1816-1906). Ecorché (Figurenstudie der Muskulatur), ca. 1848. Roter, brauner, weißer und schwarzer Stift mit Graphitunterzeichnung auf blau-grünem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Bogen: 21 3/4 x 14 15/16 cm (55,2 x 37,9 cm). In dieser Suite aus drei Zeichnungen hat Daniel Huntington die idealisierte männliche Figur, basierend auf einer alten griechischen Skulptur eines tanzenden Fauns, den er höchstwahrscheinlich aus einem Gipsverband kannte, in allmählich vollständigen anatomischen Zuständen dargestellt. Medien in verschiedenen Farben und eine Kombination aus gestochen scharfen Konturen und en Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecorch-figurenstudie-der-muskulatur-daniel-huntington-amerikaner-1816-1906-ecorch-figurenstudie-der-muskulatur-ca-1848-roter-brauner-weisser-und-schwarzer-stift-mit-graphitunterzeichnung-auf-blau-grunem-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-gewebtem-papier-bogen-21-34-x-14-1516-cm-552-x-379-cm-in-dieser-suite-aus-drei-zeichnungen-hat-daniel-huntington-die-idealisierte-mannliche-figur-basierend-auf-einer-alten-griechischen-skulptur-eines-tanzenden-fauns-den-er-hochstwahrscheinlich-aus-einem-gipsverband-kannte-in-allmahlich-vollstandigen-anatomischen-zustanden-dargestellt-medien-in-verschiedenen-farben-und-eine-kombination-aus-gestochen-scharfen-konturen-und-en-image504687631.html
RM2M92E67–Ecorché (Figurenstudie der Muskulatur) Daniel Huntington (Amerikaner, 1816-1906). Ecorché (Figurenstudie der Muskulatur), ca. 1848. Roter, brauner, weißer und schwarzer Stift mit Graphitunterzeichnung auf blau-grünem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Bogen: 21 3/4 x 14 15/16 cm (55,2 x 37,9 cm). In dieser Suite aus drei Zeichnungen hat Daniel Huntington die idealisierte männliche Figur, basierend auf einer alten griechischen Skulptur eines tanzenden Fauns, den er höchstwahrscheinlich aus einem Gipsverband kannte, in allmählich vollständigen anatomischen Zuständen dargestellt. Medien in verschiedenen Farben und eine Kombination aus gestochen scharfen Konturen und en
Skulptur eines tanzenden Faun im Jardin du Luxembourg in Paris; Le Nouveau Paris .. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-tanzenden-faun-im-jardin-du-luxembourg-in-paris-le-nouveau-paris-image414490408.html
RM2F29JMT–Skulptur eines tanzenden Faun im Jardin du Luxembourg in Paris; Le Nouveau Paris ..
Sechs Abgüsse von antiken Skulpturen, darunter der tanzende Faun, die Wrestler und Juno, H. G. Smith, ca. 1864 - in oder vor 1874 fotografische Unterstützung Albumenabdruck Stück Skulptur, Reproduktion eines Stücks Skulptur. Satyr, Fauns, Sileni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-abgusse-von-antiken-skulpturen-darunter-der-tanzende-faun-die-wrestler-und-juno-h-g-smith-ca-1864-in-oder-vor-1874-fotografische-unterstutzung-albumenabdruck-stuck-skulptur-reproduktion-eines-stucks-skulptur-satyr-fauns-sileni-image591829148.html
RM2WAT438–Sechs Abgüsse von antiken Skulpturen, darunter der tanzende Faun, die Wrestler und Juno, H. G. Smith, ca. 1864 - in oder vor 1874 fotografische Unterstützung Albumenabdruck Stück Skulptur, Reproduktion eines Stücks Skulptur. Satyr, Fauns, Sileni
Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-den-brunnen-im-innenhof-der-boston-public-library-am-copley-square-in-boston-massachusetts-112546693.html
RMGF2XCN–Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts.
Skeleton Study Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). Skeleton Study, ca. 1848. Schwarzer und roter Stift und weiße Kreide auf beigefarbenem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 20 3/16 x 10 3/8 cm (51,3 x 26,4 cm). Als Daniel Huntington dieses Bild machte, war er ein hoch angesehener Maler in der kulturellen Welt von New York. Das Porträt war seine dominante Leistung, aber hier ist sein technisches Fachwissen als Zeichner offensichtlich. Skeleton Study basiert auf der Figur eines tanzenden männlichen Fauns aus einer hellenistischen Skulptur. Die Kenntnis der korrekten Struktur des dem Körper zugrunde liegenden Skeletts ist von zentraler Bedeutung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skeleton-study-daniel-huntington-amerikanisch-1816-1906-skeleton-study-ca-1848-schwarzer-und-roter-stift-und-weisse-kreide-auf-beigefarbenem-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-gewebtem-papier-blatt-20-316-x-10-38-cm-513-x-264-cm-als-daniel-huntington-dieses-bild-machte-war-er-ein-hoch-angesehener-maler-in-der-kulturellen-welt-von-new-york-das-portrat-war-seine-dominante-leistung-aber-hier-ist-sein-technisches-fachwissen-als-zeichner-offensichtlich-skeleton-study-basiert-auf-der-figur-eines-tanzenden-mannlichen-fauns-aus-einer-hellenistischen-skulptur-die-kenntnis-der-korrekten-struktur-des-dem-korper-zugrunde-liegenden-skeletts-ist-von-zentraler-bedeutung-image504683241.html
RM2M928HD–Skeleton Study Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). Skeleton Study, ca. 1848. Schwarzer und roter Stift und weiße Kreide auf beigefarbenem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 20 3/16 x 10 3/8 cm (51,3 x 26,4 cm). Als Daniel Huntington dieses Bild machte, war er ein hoch angesehener Maler in der kulturellen Welt von New York. Das Porträt war seine dominante Leistung, aber hier ist sein technisches Fachwissen als Zeichner offensichtlich. Skeleton Study basiert auf der Figur eines tanzenden männlichen Fauns aus einer hellenistischen Skulptur. Die Kenntnis der korrekten Struktur des dem Körper zugrunde liegenden Skeletts ist von zentraler Bedeutung
Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-den-brunnen-im-innenhof-der-boston-public-library-am-copley-square-in-boston-massachusetts-112546736.html
RMGF2XE8–Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts.
Skeleton Study Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). Skeleton Study, ca. 1848. Schwarzer und roter Stift und weiße Kreide auf beigefarbenem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 20 3/16 x 10 3/8 cm (51,3 x 26,4 cm). Als Daniel Huntington dieses Bild machte, war er ein hoch angesehener Maler in der kulturellen Welt von New York. Das Porträt war seine dominante Leistung, aber hier ist sein technisches Fachwissen als Zeichner offensichtlich. Skeleton Study basiert auf der Figur eines tanzenden männlichen Fauns aus einer hellenistischen Skulptur. Die Kenntnis der korrekten Struktur des dem Körper zugrunde liegenden Skeletts ist von zentraler Bedeutung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skeleton-study-daniel-huntington-amerikanisch-1816-1906-skeleton-study-ca-1848-schwarzer-und-roter-stift-und-weisse-kreide-auf-beigefarbenem-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-gewebtem-papier-blatt-20-316-x-10-38-cm-513-x-264-cm-als-daniel-huntington-dieses-bild-machte-war-er-ein-hoch-angesehener-maler-in-der-kulturellen-welt-von-new-york-das-portrat-war-seine-dominante-leistung-aber-hier-ist-sein-technisches-fachwissen-als-zeichner-offensichtlich-skeleton-study-basiert-auf-der-figur-eines-tanzenden-mannlichen-fauns-aus-einer-hellenistischen-skulptur-die-kenntnis-der-korrekten-struktur-des-dem-korper-zugrunde-liegenden-skeletts-ist-von-zentraler-bedeutung-image504683216.html
RM2M928GG–Skeleton Study Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). Skeleton Study, ca. 1848. Schwarzer und roter Stift und weiße Kreide auf beigefarbenem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 20 3/16 x 10 3/8 cm (51,3 x 26,4 cm). Als Daniel Huntington dieses Bild machte, war er ein hoch angesehener Maler in der kulturellen Welt von New York. Das Porträt war seine dominante Leistung, aber hier ist sein technisches Fachwissen als Zeichner offensichtlich. Skeleton Study basiert auf der Figur eines tanzenden männlichen Fauns aus einer hellenistischen Skulptur. Die Kenntnis der korrekten Struktur des dem Körper zugrunde liegenden Skeletts ist von zentraler Bedeutung
Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-auf-den-brunnen-im-innenhof-der-boston-public-library-am-copley-square-in-boston-massachusetts-112546712.html
RMGF2XDC–Ein Blick auf den Brunnen im Innenhof der Boston Public Library am Copley Square in Boston, Massachusetts.
Skeleton Study Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). Skeleton Study, ca. 1848. Schwarzer und roter Stift und weiße Kreide auf beigefarbenem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 20 3/16 x 10 3/8 cm (51,3 x 26,4 cm). Als Daniel Huntington dieses Bild machte, war er ein hoch angesehener Maler in der kulturellen Welt von New York. Das Porträt war seine dominante Leistung, aber hier ist sein technisches Fachwissen als Zeichner offensichtlich. Skeleton Study basiert auf der Figur eines tanzenden männlichen Fauns aus einer hellenistischen Skulptur. Die Kenntnis der korrekten Struktur des dem Körper zugrunde liegenden Skeletts ist von zentraler Bedeutung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skeleton-study-daniel-huntington-amerikanisch-1816-1906-skeleton-study-ca-1848-schwarzer-und-roter-stift-und-weisse-kreide-auf-beigefarbenem-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-gewebtem-papier-blatt-20-316-x-10-38-cm-513-x-264-cm-als-daniel-huntington-dieses-bild-machte-war-er-ein-hoch-angesehener-maler-in-der-kulturellen-welt-von-new-york-das-portrat-war-seine-dominante-leistung-aber-hier-ist-sein-technisches-fachwissen-als-zeichner-offensichtlich-skeleton-study-basiert-auf-der-figur-eines-tanzenden-mannlichen-fauns-aus-einer-hellenistischen-skulptur-die-kenntnis-der-korrekten-struktur-des-dem-korper-zugrunde-liegenden-skeletts-ist-von-zentraler-bedeutung-image504683217.html
RM2M928GH–Skeleton Study Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). Skeleton Study, ca. 1848. Schwarzer und roter Stift und weiße Kreide auf beigefarbenem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 20 3/16 x 10 3/8 cm (51,3 x 26,4 cm). Als Daniel Huntington dieses Bild machte, war er ein hoch angesehener Maler in der kulturellen Welt von New York. Das Porträt war seine dominante Leistung, aber hier ist sein technisches Fachwissen als Zeichner offensichtlich. Skeleton Study basiert auf der Figur eines tanzenden männlichen Fauns aus einer hellenistischen Skulptur. Die Kenntnis der korrekten Struktur des dem Körper zugrunde liegenden Skeletts ist von zentraler Bedeutung
Skeleton Study Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). Skeleton Study, ca. 1848. Schwarzer und roter Stift und weiße Kreide auf beigefarbenem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 20 3/16 x 10 3/8 cm (51,3 x 26,4 cm). Als Daniel Huntington dieses Bild machte, war er ein hoch angesehener Maler in der kulturellen Welt von New York. Das Porträt war seine dominante Leistung, aber hier ist sein technisches Fachwissen als Zeichner offensichtlich. Skeleton Study basiert auf der Figur eines tanzenden männlichen Fauns aus einer hellenistischen Skulptur. Die Kenntnis der korrekten Struktur des dem Körper zugrunde liegenden Skeletts ist von zentraler Bedeutung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skeleton-study-daniel-huntington-amerikanisch-1816-1906-skeleton-study-ca-1848-schwarzer-und-roter-stift-und-weisse-kreide-auf-beigefarbenem-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-gewebtem-papier-blatt-20-316-x-10-38-cm-513-x-264-cm-als-daniel-huntington-dieses-bild-machte-war-er-ein-hoch-angesehener-maler-in-der-kulturellen-welt-von-new-york-das-portrat-war-seine-dominante-leistung-aber-hier-ist-sein-technisches-fachwissen-als-zeichner-offensichtlich-skeleton-study-basiert-auf-der-figur-eines-tanzenden-mannlichen-fauns-aus-einer-hellenistischen-skulptur-die-kenntnis-der-korrekten-struktur-des-dem-korper-zugrunde-liegenden-skeletts-ist-von-zentraler-bedeutung-image504683177.html
RM2M928F5–Skeleton Study Daniel Huntington (Amerikanisch, 1816-1906). Skeleton Study, ca. 1848. Schwarzer und roter Stift und weiße Kreide auf beigefarbenem, mittelschwerem, leicht strukturiertem gewebtem Papier, Blatt: 20 3/16 x 10 3/8 cm (51,3 x 26,4 cm). Als Daniel Huntington dieses Bild machte, war er ein hoch angesehener Maler in der kulturellen Welt von New York. Das Porträt war seine dominante Leistung, aber hier ist sein technisches Fachwissen als Zeichner offensichtlich. Skeleton Study basiert auf der Figur eines tanzenden männlichen Fauns aus einer hellenistischen Skulptur. Die Kenntnis der korrekten Struktur des dem Körper zugrunde liegenden Skeletts ist von zentraler Bedeutung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten