Skulptur des frühen 20 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Fante Skulptur in Holz. Anfang des 20.. Jahrhunderts. Fante bezieht sich auf kleine Staaten im Umkreis von 50 Meilen von Mankessim. Die Fante-Untergruppe ist hauptsächlich in der südwestlichen Küstenregion Ghanas, einige auch in der Elfenbeinküste, beheimatt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fante-skulptur-in-holz-anfang-des-20-jahrhunderts-fante-bezieht-sich-auf-kleine-staaten-im-umkreis-von-50-meilen-von-mankessim-die-fante-untergruppe-ist-hauptsachlich-in-der-sudwestlichen-kustenregion-ghanas-einige-auch-in-der-elfenbeinkuste-beheimatt-image481871670.html
RM2JYY46E–Fante Skulptur in Holz. Anfang des 20.. Jahrhunderts. Fante bezieht sich auf kleine Staaten im Umkreis von 50 Meilen von Mankessim. Die Fante-Untergruppe ist hauptsächlich in der südwestlichen Küstenregion Ghanas, einige auch in der Elfenbeinküste, beheimatt.
Mutterschaft Skulptur des späten 19. und frühen 20. Jahrhundert, bevor Bildhauer 1912: Kwayep; Kultur: Bamileke Afrika - Afrika - Kamerun - West - Ndé - Bangante, Afrikanische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutterschaft-skulptur-des-spaten-19-und-fruhen-20-jahrhundert-bevor-bildhauer-1912-kwayep-kultur-bamileke-afrika-afrika-kamerun-west-nd-bangante-afrikanische-image328381540.html
RM2A27204–Mutterschaft Skulptur des späten 19. und frühen 20. Jahrhundert, bevor Bildhauer 1912: Kwayep; Kultur: Bamileke Afrika - Afrika - Kamerun - West - Ndé - Bangante, Afrikanische.
Prometheus Skulptur am Gebäude, Anfang des 20. Jahrhunderts, Holowna Straße, Chernivtsi, Bukowina-Region, Ukraine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prometheus-skulptur-am-gebaude-anfang-des-20-jahrhunderts-holowna-strasse-chernivtsi-bukowina-region-ukraine-78299018.html
RFEFAR5E–Prometheus Skulptur am Gebäude, Anfang des 20. Jahrhunderts, Holowna Straße, Chernivtsi, Bukowina-Region, Ukraine
Auguste-Rodin, Untersuchung der Hand, Französisch, Auguste-Rodin (Französisch, Paris, 16-1917 Meudon), im letzten Viertel des 19.-frühen 20. Jahrhunderts, Französisch, Gusstutz, Länge: 2 3/8 Zoll. (6 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-rodin-untersuchung-der-hand-franzosisch-auguste-rodin-franzosisch-paris-16-1917-meudon-im-letzten-viertel-des-19-fruhen-20-jahrhunderts-franzosisch-gusstutz-lange-2-38-zoll-6-cm-skulptur-image344644990.html
RM2B0KX5J–Auguste-Rodin, Untersuchung der Hand, Französisch, Auguste-Rodin (Französisch, Paris, 16-1917 Meudon), im letzten Viertel des 19.-frühen 20. Jahrhunderts, Französisch, Gusstutz, Länge: 2 3/8 Zoll. (6 cm), Skulptur
Von Mourner inspirierte Kunst, Anfang 20.. Jahrhundert (Original datiert 1450–53), Franco-Netherlandisch, Gips, insgesamt: 15 Zoll (38,1 cm), Reproduktionen-Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-mourner-inspirierte-kunst-anfang-20-jahrhundert-original-datiert-145053-franco-netherlandisch-gips-insgesamt-15-zoll-381-cm-reproduktionen-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033902.html
RF2HW90D2–Von Mourner inspirierte Kunst, Anfang 20.. Jahrhundert (Original datiert 1450–53), Franco-Netherlandisch, Gips, insgesamt: 15 Zoll (38,1 cm), Reproduktionen-Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vintage-Foto der alten chinesischen Skulptur eines Marmortoldaten. Die Ming-Gräber. Nordchina. 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-der-alten-chinesischen-skulptur-eines-marmortoldaten-die-ming-graber-nordchina-1902-image460461780.html
RM2HN3RKG–Vintage-Foto der alten chinesischen Skulptur eines Marmortoldaten. Die Ming-Gräber. Nordchina. 1902
USS Maine National Monument, Stein- und Bronzeskulptur, errichtet Anfang des 20.. Jahrhunderts, am Merchants' Gate, südwestes Tor des Central Park, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-maine-national-monument-stein-und-bronzeskulptur-errichtet-anfang-des-20-jahrhunderts-am-merchants-gate-sudwestes-tor-des-central-park-new-york-image485305550.html
RF2K5FG52–USS Maine National Monument, Stein- und Bronzeskulptur, errichtet Anfang des 20.. Jahrhunderts, am Merchants' Gate, südwestes Tor des Central Park, New York
Eine Ansicht des Boyne Obelisken aus dem frühen 20. Jahrhundert, auch bekannt als König William's Obelisk, war ein Obelisk, der 1736 in Oldbridge, in der Nähe von Drogheda, County Meath, Irland, erbaut wurde. Es wurde zum Gedenken an den Sieg von Wilhelm von Oranien über König James II. Bei der Schlacht an der Boyne im Jahr 1690 errichtet und befand sich in der Nähe der Stelle, an der die Streitkräfte von William den Fluss Boyne überquerten, um die Streitkräfte von James in Angriff zu nehmen. Der Obelisk stand bis zum 31. Mai 1923, als er kurz nach dem Ende des irischen Bürgerkrieges zerstört wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-des-boyne-obelisken-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-auch-bekannt-als-konig-williams-obelisk-war-ein-obelisk-der-1736-in-oldbridge-in-der-nahe-von-drogheda-county-meath-irland-erbaut-wurde-es-wurde-zum-gedenken-an-den-sieg-von-wilhelm-von-oranien-uber-konig-james-ii-bei-der-schlacht-an-der-boyne-im-jahr-1690-errichtet-und-befand-sich-in-der-nahe-der-stelle-an-der-die-streitkrafte-von-william-den-fluss-boyne-uberquerten-um-die-streitkrafte-von-james-in-angriff-zu-nehmen-der-obelisk-stand-bis-zum-31-mai-1923-als-er-kurz-nach-dem-ende-des-irischen-burgerkrieges-zerstort-wurde-image440668659.html
RM2GGX5AB–Eine Ansicht des Boyne Obelisken aus dem frühen 20. Jahrhundert, auch bekannt als König William's Obelisk, war ein Obelisk, der 1736 in Oldbridge, in der Nähe von Drogheda, County Meath, Irland, erbaut wurde. Es wurde zum Gedenken an den Sieg von Wilhelm von Oranien über König James II. Bei der Schlacht an der Boyne im Jahr 1690 errichtet und befand sich in der Nähe der Stelle, an der die Streitkräfte von William den Fluss Boyne überquerten, um die Streitkräfte von James in Angriff zu nehmen. Der Obelisk stand bis zum 31. Mai 1923, als er kurz nach dem Ende des irischen Bürgerkrieges zerstört wurde.
Giuseppe Verdis Totenmaske - von der Skulptur von Emilio Quadrelli. Maske aus Gesso. Italienischer Komponist, 9 oder 10 Oktober 1813 - 27. Januar 1901. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giuseppe-verdis-totenmaske-von-der-skulptur-von-emilio-quadrelli-maske-aus-gesso-italienischer-komponist-9-oder-10-oktober-1813-27-januar-1901-165541111.html
RMKH91AF–Giuseppe Verdis Totenmaske - von der Skulptur von Emilio Quadrelli. Maske aus Gesso. Italienischer Komponist, 9 oder 10 Oktober 1813 - 27. Januar 1901.
Frankreich, Loiret, Orleans, Sainte Croix Kathedrale, Turm des frühen 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-loiret-orleans-sainte-croix-kathedrale-turm-des-fruhen-20-jahrhunderts-image356399885.html
RM2BKRBK9–Frankreich, Loiret, Orleans, Sainte Croix Kathedrale, Turm des frühen 20. Jahrhunderts
Vulcan Locomotive Works Insignien / Logo, Anfang des 20. Jahrhunderts. Klicken Sie hier für Info. Hoch-Rez Bild; sehr croppable. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulcan-locomotive-works-insignien-logo-anfang-des-20-jahrhunderts-klicken-sie-hier-fur-info-hoch-rez-bild-sehr-croppable-image69692981.html
RME1AP31–Vulcan Locomotive Works Insignien / Logo, Anfang des 20. Jahrhunderts. Klicken Sie hier für Info. Hoch-Rez Bild; sehr croppable.
Bildende Kunst, Sri Lanka, Skulptur, Vishnu reiten auf Peacock, Anfang des 20. Jahrhunderts, Holz, farbfassung, private Sammlung, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-sri-lanka-skulptur-vishnu-reiten-auf-peacock-anfang-des-20-jahrhunderts-holz-farbfassung-private-sammlung-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-111309633.html
RMGD2GG1–Bildende Kunst, Sri Lanka, Skulptur, Vishnu reiten auf Peacock, Anfang des 20. Jahrhunderts, Holz, farbfassung, private Sammlung, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Jeanne d ' Arc / Jeanne d ' Arc - Skulptur von Henri Chapu. Abbildung auf Liebig-Karte. Anfang des 20. Jahrhunderts. Im Bild mit Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jeanne-d-arc-jeanne-d-arc-skulptur-von-henri-chapu-abbildung-auf-liebig-karte-anfang-des-20-jahrhunderts-im-bild-mit-portrat-83344247.html
RMERGJC7–Jeanne d ' Arc / Jeanne d ' Arc - Skulptur von Henri Chapu. Abbildung auf Liebig-Karte. Anfang des 20. Jahrhunderts. Im Bild mit Porträt
Auguste Rodin (1840-1917). Französischer Bildhauer. Hanako (1868-1945). Große D-Maske, 1907. Bronze. Gießerei Susse. Rodin Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-rodin-1840-1917-franzosischer-bildhauer-hanako-1868-1945-grosse-d-maske-1907-bronze-giesserei-susse-rodin-museum-paris-frankreich-image386543723.html
Atalanta von Paul Manship, ca. 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atalanta-von-paul-manship-ca-1925-86615382.html
RMF0WJPE–Atalanta von Paul Manship, ca. 1925
Skulptur des polnischen Krakauer in traditionellem Folkokleid mit Balkon, Rodryg Mroczkowski-Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert, Mokotowska 57, Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-des-polnischen-krakauer-in-traditionellem-folkokleid-mit-balkon-rodryg-mroczkowski-haus-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-mokotowska-57-warschau-polen-image543747950.html
RM2PGHT1J–Skulptur des polnischen Krakauer in traditionellem Folkokleid mit Balkon, Rodryg Mroczkowski-Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert, Mokotowska 57, Warschau, Polen
Indien: Gold Copper Standing Buddha image in Abhaya mudrā ("udrā of no-Fear"), Kaschmir, c. 7.-8. Centuries CE. Siddhārtha Gautama (Sanskrit: सिद्धार्थ गौतम; Pali: Siddhattha Gotama) war eine spirituelle Lehrerin aus dem alten Indien, die den Buddhismus gründete. In den meisten buddhistischen Traditionen gilt er als der oberste Buddha (P. sammāsambuddha, S. samyaksaṃbuddha) unserer Zeit, „Buddha“ bedeutet „erwachter“ oder „erleuchteter“. Der Zeitpunkt seiner Geburt und seines Todes ist ungewiss: Die meisten Historiker des frühen 20. Jahrhunderts datierten sein Leben als c. 563 BCE bis 483 BCE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-gold-copper-standing-buddha-image-in-abhaya-mudr-udr-of-no-fear-kaschmir-c-7-8-centuries-ce-siddhrtha-gautama-sanskrit-pali-siddhattha-gotama-war-eine-spirituelle-lehrerin-aus-dem-alten-indien-die-den-buddhismus-grundete-in-den-meisten-buddhistischen-traditionen-gilt-er-als-der-oberste-buddha-p-sammsambuddha-s-samyaksabuddha-unserer-zeit-buddha-bedeutet-erwachter-oder-erleuchteter-der-zeitpunkt-seiner-geburt-und-seines-todes-ist-ungewiss-die-meisten-historiker-des-fruhen-20-jahrhunderts-datierten-sein-leben-als-c-563-bce-bis-483-bce-image344240464.html
RM2B01E68–Indien: Gold Copper Standing Buddha image in Abhaya mudrā ("udrā of no-Fear"), Kaschmir, c. 7.-8. Centuries CE. Siddhārtha Gautama (Sanskrit: सिद्धार्थ गौतम; Pali: Siddhattha Gotama) war eine spirituelle Lehrerin aus dem alten Indien, die den Buddhismus gründete. In den meisten buddhistischen Traditionen gilt er als der oberste Buddha (P. sammāsambuddha, S. samyaksaṃbuddha) unserer Zeit, „Buddha“ bedeutet „erwachter“ oder „erleuchteter“. Der Zeitpunkt seiner Geburt und seines Todes ist ungewiss: Die meisten Historiker des frühen 20. Jahrhunderts datierten sein Leben als c. 563 BCE bis 483 BCE.
Denkmal für Beethoven in Wien. Postkarte des frühen 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-beethoven-in-wien-postkarte-des-fruhen-20-jahrhunderts-image237268675.html
RMRP0EH7–Denkmal für Beethoven in Wien. Postkarte des frühen 20. Jahrhunderts.
Isadora Duncan', Anfang des 20. Jahrhunderts. Künstler: Auguste Rodin. Francois Auguste Rene Rodin (1840-1917) war ein französischer Bildhauer, der allgemein als Begründer der modernen Skulptur galt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isadora-duncan-anfang-des-20-jahrhunderts-kunstler-auguste-rodin-francois-auguste-rene-rodin-1840-1917-war-ein-franzosischer-bildhauer-der-allgemein-als-begrunder-der-modernen-skulptur-galt-image377036467.html
RM2CWBDT3–Isadora Duncan', Anfang des 20. Jahrhunderts. Künstler: Auguste Rodin. Francois Auguste Rene Rodin (1840-1917) war ein französischer Bildhauer, der allgemein als Begründer der modernen Skulptur galt.
Grabstatue des Menschen Anfang des 20. Jahrhunderts, Kongo Central, Rd Congo, Afrika-Museum, Brüssel, Belgien, Wood. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstatue-des-menschen-anfang-des-20-jahrhunderts-kongo-central-rd-congo-afrika-museum-brussel-belgien-wood-image620738930.html
RM2Y1W2RE–Grabstatue des Menschen Anfang des 20. Jahrhunderts, Kongo Central, Rd Congo, Afrika-Museum, Brüssel, Belgien, Wood.
Prometheus Skulptur am Gebäude, Anfang des 20. Jahrhunderts, Holowna Straße, Chernivtsi, Bukowina-Region, Ukraine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prometheus-skulptur-am-gebaude-anfang-des-20-jahrhunderts-holowna-strasse-chernivtsi-bukowina-region-ukraine-78299026.html
RFEFAR5P–Prometheus Skulptur am Gebäude, Anfang des 20. Jahrhunderts, Holowna Straße, Chernivtsi, Bukowina-Region, Ukraine
Auguste-Rodin, Untersuchung eines Arms, Französisch, Auguste-Rodin (Französisch, Paris, zwischen 1840 und 1917 Meudon), im letzten Viertel des 19. Und frühen 20. Jahrhunderts, Französisch, Gusstutz, Länge: 3 3/4 Zoll. (9,5 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-rodin-untersuchung-eines-arms-franzosisch-auguste-rodin-franzosisch-paris-zwischen-1840-und-1917-meudon-im-letzten-viertel-des-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-franzosisch-gusstutz-lange-3-34-zoll-95-cm-skulptur-image344677247.html
RM2B0NB9K–Auguste-Rodin, Untersuchung eines Arms, Französisch, Auguste-Rodin (Französisch, Paris, zwischen 1840 und 1917 Meudon), im letzten Viertel des 19. Und frühen 20. Jahrhunderts, Französisch, Gusstutz, Länge: 3 3/4 Zoll. (9,5 cm), Skulptur
Von Mourner inspirierte Kunst, Anfang 20.. Jahrhundert (Original datiert 1450–53), Franco-Netherlandisch, Gips, insgesamt: 15 1/4 Zoll (38,7 cm), Reproduktionen-Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-mourner-inspirierte-kunst-anfang-20-jahrhundert-original-datiert-145053-franco-netherlandisch-gips-insgesamt-15-14-zoll-387-cm-reproduktionen-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033910.html
RF2HW90DA–Von Mourner inspirierte Kunst, Anfang 20.. Jahrhundert (Original datiert 1450–53), Franco-Netherlandisch, Gips, insgesamt: 15 1/4 Zoll (38,7 cm), Reproduktionen-Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vintage-Foto von kleinen chinesischen Herde in der Nähe der alten chinesischen Skulptur eines Steinelefanten. Die Ming-Gräber. Nordchina. 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-von-kleinen-chinesischen-herde-in-der-nahe-der-alten-chinesischen-skulptur-eines-steinelefanten-die-ming-graber-nordchina-1902-image460461784.html
RM2HN3RKM–Vintage-Foto von kleinen chinesischen Herde in der Nähe der alten chinesischen Skulptur eines Steinelefanten. Die Ming-Gräber. Nordchina. 1902
USS Maine National Monument, Stein- und Bronzeskulptur, errichtet Anfang des 20.. Jahrhunderts, am Merchants' Gate, südwestes Tor des Central Park, New York Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-maine-national-monument-stein-und-bronzeskulptur-errichtet-anfang-des-20-jahrhunderts-am-merchants-gate-sudwestes-tor-des-central-park-new-york-image485305536.html
RF2K5FG4G–USS Maine National Monument, Stein- und Bronzeskulptur, errichtet Anfang des 20.. Jahrhunderts, am Merchants' Gate, südwestes Tor des Central Park, New York
Eine Ansicht der William Brown Street aus dem frühen 20.. Jahrhundert aus der William Brown Library, die das nördliche Ende der St. George's Hall und das Wellington Monument im Stadtzentrum von Liverpool, England, zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-der-william-brown-street-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-aus-der-william-brown-library-die-das-nordliche-ende-der-st-georges-hall-und-das-wellington-monument-im-stadtzentrum-von-liverpool-england-zeigt-image485709881.html
RM2K65YWD–Eine Ansicht der William Brown Street aus dem frühen 20.. Jahrhundert aus der William Brown Library, die das nördliche Ende der St. George's Hall und das Wellington Monument im Stadtzentrum von Liverpool, England, zeigt
La Danse/Tanz - Skulptur von Jean-Baptiste Carpeaux. Für die Opera Garnier, die 1869 in Betrieb genommen. Abbildung auf Liebig Karte. Im frühen 20. Jahrhundert. Abgebildet mit Porträt des Bildhauers. JBC: französischen Bildhauer und Maler, 11. Mai 1827 - 12. Oktober 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-dansetanz-skulptur-von-jean-baptiste-carpeaux-fur-die-opera-garnier-die-1869-in-betrieb-genommen-abbildung-auf-liebig-karte-im-fruhen-20-jahrhundert-abgebildet-mit-portrat-des-bildhauers-jbc-franzosischen-bildhauer-und-maler-11-mai-1827-12-oktober-1875-165541961.html
RMKH92CW–La Danse/Tanz - Skulptur von Jean-Baptiste Carpeaux. Für die Opera Garnier, die 1869 in Betrieb genommen. Abbildung auf Liebig Karte. Im frühen 20. Jahrhundert. Abgebildet mit Porträt des Bildhauers. JBC: französischen Bildhauer und Maler, 11. Mai 1827 - 12. Oktober 1875.
Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Detail des Türgriffs eines Wohnhauses aus dem Ende des 19. Jahrhunderts in Form eines Löwenkopfes in der Avenue de la Liberation Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-nancy-detail-des-turgriffs-eines-wohnhauses-aus-dem-ende-des-19-jahrhunderts-in-form-eines-lowenkopfes-in-der-avenue-de-la-liberation-image593108846.html
RF2WCXCAP–Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Detail des Türgriffs eines Wohnhauses aus dem Ende des 19. Jahrhunderts in Form eines Löwenkopfes in der Avenue de la Liberation
Ausgemergelte Siddhartha, Thailand, Bronze aus dem späten 19. Bis frühen 20. Jahrhundert, Lack, Vergoldung. Das Thema des asketischen Siddhartha wurde Ende des 19. Jahrhunderts in Thailand populär, wahrscheinlich inspiriert durch Fotografien von antiken Skulpturen desselben Themas, die in Pakistan gefunden worden waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausgemergelte-siddhartha-thailand-bronze-aus-dem-spaten-19-bis-fruhen-20-jahrhundert-lack-vergoldung-das-thema-des-asketischen-siddhartha-wurde-ende-des-19-jahrhunderts-in-thailand-popular-wahrscheinlich-inspiriert-durch-fotografien-von-antiken-skulpturen-desselben-themas-die-in-pakistan-gefunden-worden-waren-image571650649.html
RM2T60X6H–Ausgemergelte Siddhartha, Thailand, Bronze aus dem späten 19. Bis frühen 20. Jahrhundert, Lack, Vergoldung. Das Thema des asketischen Siddhartha wurde Ende des 19. Jahrhunderts in Thailand populär, wahrscheinlich inspiriert durch Fotografien von antiken Skulpturen desselben Themas, die in Pakistan gefunden worden waren.
Arno Breker (1900 - 1991) - Mädchen in der Liebe, Bronze Skulptur (1977), unterzeichnet "A. Breker", Gießerei Stempel Venturi-effekt arte' und die Nummer '56/300', dunkelgrüne Patina, leicht bestoßen. Höhe ca. 29 cm. Mit entsprechenden Bescheinigung der Galerie Hartmann, München, 10. Dezember 1980 datiert. Angefügt sind zwei Nachkriegszeit Kataloge von Brekers Ausstellungen. Seltene, frühe Stück in feinen, Malachit - grüne Patina. Jahrhunderts, 1930 s, 1940 s, Bildende Künste, Kunst, NS, Nationalsozialismus, Nationalsozialismus, Drittes Reich, Deutsche Reich, Deutschland, Nationalsozialismus, Nazis, NS-Zeit, historische, historische, Editorial-Use - Nur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arno-breker-1900-1991-madchen-in-der-liebe-bronze-skulptur-1977-unterzeichnet-a-breker-giesserei-stempel-venturi-effekt-arte-und-die-nummer-56300-dunkelgrune-patina-leicht-bestossen-hohe-ca-29-cm-mit-entsprechenden-bescheinigung-der-galerie-hartmann-munchen-10-dezember-1980-datiert-angefugt-sind-zwei-nachkriegszeit-kataloge-von-brekers-ausstellungen-seltene-fruhe-stuck-in-feinen-malachit-grune-patina-jahrhunderts-1930-s-1940-s-bildende-kunste-kunst-ns-nationalsozialismus-nationalsozialismus-drittes-reich-deutsche-reich-deutschland-nationalsozialismus-nazis-ns-zeit-historische-historische-editorial-use-nur-image247577694.html
RMTAP3TE–Arno Breker (1900 - 1991) - Mädchen in der Liebe, Bronze Skulptur (1977), unterzeichnet "A. Breker", Gießerei Stempel Venturi-effekt arte' und die Nummer '56/300', dunkelgrüne Patina, leicht bestoßen. Höhe ca. 29 cm. Mit entsprechenden Bescheinigung der Galerie Hartmann, München, 10. Dezember 1980 datiert. Angefügt sind zwei Nachkriegszeit Kataloge von Brekers Ausstellungen. Seltene, frühe Stück in feinen, Malachit - grüne Patina. Jahrhunderts, 1930 s, 1940 s, Bildende Künste, Kunst, NS, Nationalsozialismus, Nationalsozialismus, Drittes Reich, Deutsche Reich, Deutschland, Nationalsozialismus, Nazis, NS-Zeit, historische, historische, Editorial-Use - Nur
La Marseillaise - Skulptur von François Rude. Am Arc de Triomphe, Paris. Abbildung auf Liebig-Karte. Anfang des 20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-marseillaise-skulptur-von-franois-rude-am-arc-de-triomphe-paris-abbildung-auf-liebig-karte-anfang-des-20-83344245.html
RMERGJC5–La Marseillaise - Skulptur von François Rude. Am Arc de Triomphe, Paris. Abbildung auf Liebig-Karte. Anfang des 20
Spanien Katalonien Barcelona, 1918. alten kommerziellen Casino, auch als "El bolsín" in der Veronica square bekannt. Es zwischen 1881-1883 gebaut wurde von den katalanischen Architekten Tiberio sabater (1852-1929). Derzeit beherbergt es das Barcelona Kunst und Handwerk Schule. fotografie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanien-katalonien-barcelona-1918-alten-kommerziellen-casino-auch-als-el-bolsn-in-der-veronica-square-bekannt-es-zwischen-1881-1883-gebaut-wurde-von-den-katalanischen-architekten-tiberio-sabater-1852-1929-derzeit-beherbergt-es-das-barcelona-kunst-und-handwerk-schule-fotografie-164195526.html
RMKF3N1X–Spanien Katalonien Barcelona, 1918. alten kommerziellen Casino, auch als "El bolsín" in der Veronica square bekannt. Es zwischen 1881-1883 gebaut wurde von den katalanischen Architekten Tiberio sabater (1852-1929). Derzeit beherbergt es das Barcelona Kunst und Handwerk Schule. fotografie.
Jugendliche Mädchen von Charles Despiau, 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jugendliche-madchen-von-charles-despiau-1921-74774798.html
RME9J80E–Jugendliche Mädchen von Charles Despiau, 1921
Skulptur des polnischen Krakauer in traditionellem Folkokleid mit Balkon, Rodryg Mroczkowski-Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert, Mokotowska 57, Warschau, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-des-polnischen-krakauer-in-traditionellem-folkokleid-mit-balkon-rodryg-mroczkowski-haus-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-mokotowska-57-warschau-polen-image543747942.html
RM2PGHT1A–Skulptur des polnischen Krakauer in traditionellem Folkokleid mit Balkon, Rodryg Mroczkowski-Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert, Mokotowska 57, Warschau, Polen
Bonhams, New Bond Street, London, UK. 14. Oktober 2019. Inhalt eines der wichtigsten privaten Residenzen in Lettland, Villa Mündel in Riga, auf Ansicht vor dem Verkauf am 16. Oktober. Bild: Eine italienische Ende 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts Marmor Figurengruppe von Romeo und Julia von Antonio Frilli (Italienisch, FL. 1860-1902), Schätzung: £ 25,000-35,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-new-bond-street-london-uk-14-oktober-2019-inhalt-eines-der-wichtigsten-privaten-residenzen-in-lettland-villa-mundel-in-riga-auf-ansicht-vor-dem-verkauf-am-16-oktober-bild-eine-italienische-ende-19-und-anfang-des-20-jahrhunderts-marmor-figurengruppe-von-romeo-und-julia-von-antonio-frilli-italienisch-fl-1860-1902-schatzung-25000-35000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image329763967.html
RM2A4E18F–Bonhams, New Bond Street, London, UK. 14. Oktober 2019. Inhalt eines der wichtigsten privaten Residenzen in Lettland, Villa Mündel in Riga, auf Ansicht vor dem Verkauf am 16. Oktober. Bild: Eine italienische Ende 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts Marmor Figurengruppe von Romeo und Julia von Antonio Frilli (Italienisch, FL. 1860-1902), Schätzung: £ 25,000-35,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Renovierung des wichtigen 17. Jahrhundert Londoner Stadthaus mit Möbeln aus dem 18. bis ins frühe 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-renovierung-des-wichtigen-17-jahrhundert-londoner-stadthaus-mit-mobeln-aus-dem-18-bis-ins-fruhe-20-jahrhundert-35869288.html
RMC29YJ0–Renovierung des wichtigen 17. Jahrhundert Londoner Stadthaus mit Möbeln aus dem 18. bis ins frühe 20. Jahrhundert
Statue von König Edward VII auf dem Pferderücken, Place Edouard VII, Paris, Frankreich; Bildhauer Paul Landowski (1875-1961) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-konig-edward-vii-auf-dem-pferderucken-place-edouard-vii-paris-frankreich-bildhauer-paul-landowski-1875-1961-122662429.html
RMH3FN51–Statue von König Edward VII auf dem Pferderücken, Place Edouard VII, Paris, Frankreich; Bildhauer Paul Landowski (1875-1961)
Maurische Kamel Fahrer Bronze Büste Anfang des 20. Jahrhunderts von Marguerite Milward (1873-1953) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maurische-kamel-fahrer-bronze-buste-anfang-des-20-jahrhunderts-von-marguerite-milward-1873-1953-57438662.html
RMD9CFGP–Maurische Kamel Fahrer Bronze Büste Anfang des 20. Jahrhunderts von Marguerite Milward (1873-1953)
Grabstatue des Menschen Anfang des 20. Jahrhunderts, Kongo Central, Rd Congo, Afrika-Museum, Brüssel, Belgien, Wood. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstatue-des-menschen-anfang-des-20-jahrhunderts-kongo-central-rd-congo-afrika-museum-brussel-belgien-wood-image620738924.html
RM2Y1W2R8–Grabstatue des Menschen Anfang des 20. Jahrhunderts, Kongo Central, Rd Congo, Afrika-Museum, Brüssel, Belgien, Wood.
Prometheus Skulptur am Gebäude, Anfang des 20. Jahrhunderts, Holowna Straße, Chernivtsi, Bukowina-Region, Ukraine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prometheus-skulptur-am-gebaude-anfang-des-20-jahrhunderts-holowna-strasse-chernivtsi-bukowina-region-ukraine-71412617.html
RME453EH–Prometheus Skulptur am Gebäude, Anfang des 20. Jahrhunderts, Holowna Straße, Chernivtsi, Bukowina-Region, Ukraine
Die Absetzung und Bestattung von Christus, Italienisch (?), Anfang des 20. Jahrhunderts (Stil des 14. Jahrhunderts), Italienisch (?), Stein, Gesamt: 36 1/2 x 75 3/4 Zoll. (92,7 x 192,4 cm), Reproduktionsskulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-absetzung-und-bestattung-von-christus-italienisch-anfang-des-20-jahrhunderts-stil-des-14-jahrhunderts-italienisch-stein-gesamt-36-12-x-75-34-zoll-927-x-1924-cm-reproduktionsskulptur-image344610271.html
RM2B0J9WK–Die Absetzung und Bestattung von Christus, Italienisch (?), Anfang des 20. Jahrhunderts (Stil des 14. Jahrhunderts), Italienisch (?), Stein, Gesamt: 36 1/2 x 75 3/4 Zoll. (92,7 x 192,4 cm), Reproduktionsskulptur
Inspiriert von sitzenden Buddha, Chinesen, Qing-Dynastie, 1644–1911, 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Hartstein, hergestellt in China, Asien, Skulptur, Stein & Mineral, 4 Zoll x 3 Zoll x 1 1/2 Zoll (10,2 x 7,6 x 3,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-sitzenden-buddha-chinesen-qing-dynastie-16441911-19thanfang-20th-jahrhundert-hartstein-hergestellt-in-china-asien-skulptur-stein-mineral-4-zoll-x-3-zoll-x-1-12-zoll-102-x-76-x-38-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459278558.html
RF2HK5XDJ–Inspiriert von sitzenden Buddha, Chinesen, Qing-Dynastie, 1644–1911, 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Hartstein, hergestellt in China, Asien, Skulptur, Stein & Mineral, 4 Zoll x 3 Zoll x 1 1/2 Zoll (10,2 x 7,6 x 3,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Vintage-Foto einer jungen chinesischen Herde in der Nähe der alten chinesischen Skulptur eines knienden Steinelefanten. Die Ming-Gräber. Nordchina. 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-einer-jungen-chinesischen-herde-in-der-nahe-der-alten-chinesischen-skulptur-eines-knienden-steinelefanten-die-ming-graber-nordchina-1902-image460461783.html
RM2HN3RKK–Vintage-Foto einer jungen chinesischen Herde in der Nähe der alten chinesischen Skulptur eines knienden Steinelefanten. Die Ming-Gräber. Nordchina. 1902
Der Phelps Fountain aus Marmor und Bronze im Lyndale Park Minneapolis, Minnesota, wurde 1915 von Charles S. Wells gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-phelps-fountain-aus-marmor-und-bronze-im-lyndale-park-minneapolis-minnesota-wurde-1915-von-charles-s-wells-gebaut-image616100437.html
RM2XP9PB1–Der Phelps Fountain aus Marmor und Bronze im Lyndale Park Minneapolis, Minnesota, wurde 1915 von Charles S. Wells gebaut.
Ein Foto des frühen 20. Jahrhunderts von britischen Truppen auf dem Dach der vier Gerichte in Dublin City während eines Waffenstillstands. Während des Bürgerkrieges von 1922 wurde das Gebäude beschossen und verbrannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-des-fruhen-20-jahrhunderts-von-britischen-truppen-auf-dem-dach-der-vier-gerichte-in-dublin-city-wahrend-eines-waffenstillstands-wahrend-des-burgerkrieges-von-1922-wurde-das-gebaude-beschossen-und-verbrannt-image561569522.html
RM2RHHKJA–Ein Foto des frühen 20. Jahrhunderts von britischen Truppen auf dem Dach der vier Gerichte in Dublin City während eines Waffenstillstands. Während des Bürgerkrieges von 1922 wurde das Gebäude beschossen und verbrannt.
Büste von Maurice Ravel von Léon Leyritz. Aus dem Programm des Festivals Ravel, 24. August 1930. Mit den Unterschriften von Claude Farrère, Gabriel Astruc, Maurice Ravel, Jacques Thibaud, Emile Vuillermoz, Ph. Gaubert, R. Casadesus und Lucienne Lamballe. Herr: der französische Komponist, 17. März 1875 - 28. Dezember 1937. LL: französischer Bildhauer, 1888 - 1976. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-maurice-ravel-von-lon-leyritz-aus-dem-programm-des-festivals-ravel-24-august-1930-mit-den-unterschriften-von-claude-farrre-gabriel-astruc-maurice-ravel-jacques-thibaud-emile-vuillermoz-ph-gaubert-r-casadesus-und-lucienne-lamballe-herr-der-franzosische-komponist-17-marz-1875-28-dezember-1937-ll-franzosischer-bildhauer-1888-1976-165540929.html
RMKH9141–Büste von Maurice Ravel von Léon Leyritz. Aus dem Programm des Festivals Ravel, 24. August 1930. Mit den Unterschriften von Claude Farrère, Gabriel Astruc, Maurice Ravel, Jacques Thibaud, Emile Vuillermoz, Ph. Gaubert, R. Casadesus und Lucienne Lamballe. Herr: der französische Komponist, 17. März 1875 - 28. Dezember 1937. LL: französischer Bildhauer, 1888 - 1976.
Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Skulptur, die den Kopf eines Gorgons an der Fassade eines kleinen Wohngebäudes im Art déco-Stil darstellt, das 1924 vom Architekten Marcel Salmon erbaut wurde, befindet sich in der Rue Raymond Poincare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-nancy-skulptur-die-den-kopf-eines-gorgons-an-der-fassade-eines-kleinen-wohngebaudes-im-art-dco-stil-darstellt-das-1924-vom-architekten-marcel-salmon-erbaut-wurde-befindet-sich-in-der-rue-raymond-poincare-image593107505.html
RF2WCXAJW–Frankreich, Meurthe et Moselle, Nancy, Skulptur, die den Kopf eines Gorgons an der Fassade eines kleinen Wohngebäudes im Art déco-Stil darstellt, das 1924 vom Architekten Marcel Salmon erbaut wurde, befindet sich in der Rue Raymond Poincare
London, Großbritannien. Oktober 2023. Frühe Werke des Künstlers Christo sind in einem historischen Haus in Spitalfields zu sehen. In der Princelet Street 4 wurde ein Heugenot-Seidenweberhaus bis zum 22. Oktober von Kunsthändlern Gagosian übernommen, um seltene gewickelte Werke von Christo zu präsentieren, darunter die allerersten Gegenstände, die er je gewickelt hat. Applique Empaquetee stammt aus dem Jahr 1963. Quelle: Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-oktober-2023-fruhe-werke-des-kunstlers-christo-sind-in-einem-historischen-haus-in-spitalfields-zu-sehen-in-der-princelet-street-4-wurde-ein-heugenot-seidenweberhaus-bis-zum-22-oktober-von-kunsthandlern-gagosian-ubernommen-um-seltene-gewickelte-werke-von-christo-zu-prasentieren-darunter-die-allerersten-gegenstande-die-er-je-gewickelt-hat-applique-empaquetee-stammt-aus-dem-jahr-1963-quelle-anna-watsonalamy-live-news-image568058015.html
RM2T057P7–London, Großbritannien. Oktober 2023. Frühe Werke des Künstlers Christo sind in einem historischen Haus in Spitalfields zu sehen. In der Princelet Street 4 wurde ein Heugenot-Seidenweberhaus bis zum 22. Oktober von Kunsthändlern Gagosian übernommen, um seltene gewickelte Werke von Christo zu präsentieren, darunter die allerersten Gegenstände, die er je gewickelt hat. Applique Empaquetee stammt aus dem Jahr 1963. Quelle: Anna Watson/Alamy Live News
Arno Breker (1900 - 1991) - Mädchen in der Liebe, Bronze Skulptur (1977), unterzeichnet "A. Breker", Gießerei Stempel Venturi-effekt arte' und die Nummer '56/300', dunkelgrüne Patina, leicht bestoßen. Höhe ca. 29 cm. Mit entsprechenden Bescheinigung der Galerie Hartmann, München, 10. Dezember 1980 datiert. Angefügt sind zwei Nachkriegszeit Kataloge von Brekers Ausstellungen. Seltene, frühe Stück in feinen, Malachit - grüne Patina. Jahrhunderts, 1930 s, 1940 s, Bildende Künste, Kunst, NS, Nationalsozialismus, Nationalsozialismus, Drittes Reich, Deutsche Reich, Deutschland, Nationalsozialismus, Nazis, NS-Zeit, historische, historische, Editorial-Use - Nur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arno-breker-1900-1991-madchen-in-der-liebe-bronze-skulptur-1977-unterzeichnet-a-breker-giesserei-stempel-venturi-effekt-arte-und-die-nummer-56300-dunkelgrune-patina-leicht-bestossen-hohe-ca-29-cm-mit-entsprechenden-bescheinigung-der-galerie-hartmann-munchen-10-dezember-1980-datiert-angefugt-sind-zwei-nachkriegszeit-kataloge-von-brekers-ausstellungen-seltene-fruhe-stuck-in-feinen-malachit-grune-patina-jahrhunderts-1930-s-1940-s-bildende-kunste-kunst-ns-nationalsozialismus-nationalsozialismus-drittes-reich-deutsche-reich-deutschland-nationalsozialismus-nazis-ns-zeit-historische-historische-editorial-use-nur-image247577683.html
RMTAP3T3–Arno Breker (1900 - 1991) - Mädchen in der Liebe, Bronze Skulptur (1977), unterzeichnet "A. Breker", Gießerei Stempel Venturi-effekt arte' und die Nummer '56/300', dunkelgrüne Patina, leicht bestoßen. Höhe ca. 29 cm. Mit entsprechenden Bescheinigung der Galerie Hartmann, München, 10. Dezember 1980 datiert. Angefügt sind zwei Nachkriegszeit Kataloge von Brekers Ausstellungen. Seltene, frühe Stück in feinen, Malachit - grüne Patina. Jahrhunderts, 1930 s, 1940 s, Bildende Künste, Kunst, NS, Nationalsozialismus, Nationalsozialismus, Drittes Reich, Deutsche Reich, Deutschland, Nationalsozialismus, Nazis, NS-Zeit, historische, historische, Editorial-Use - Nur
Amerika Skulptur, Illinois, Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerika-skulptur-illinois-anfang-des-20-jahrhunderts-image214516440.html
RMPD01WC–Amerika Skulptur, Illinois, Anfang des 20. Jahrhunderts
"Kleine Tänzer im Alter von vierzehn" von Edgar Degas, 1922 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleine-tanzer-im-alter-von-vierzehn-von-edgar-degas-1922-41912987.html
RMCC58CB–"Kleine Tänzer im Alter von vierzehn" von Edgar Degas, 1922
Netsuke von Octopus Holding Clam. Kultur: Japan. Abmessungen: H.1 1/4 in. (3.2 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/netsuke-von-octopus-holding-clam-kultur-japan-abmessungen-h1-14-in-32-cm-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212915471.html
RMPAB3RY–Netsuke von Octopus Holding Clam. Kultur: Japan. Abmessungen: H.1 1/4 in. (3.2 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bonhams, New Bond Street, London, UK. 14. Oktober 2019. Inhalt eines der wichtigsten privaten Residenzen in Lettland, Villa Mündel in Riga, auf Ansicht vor dem Verkauf am 16. Oktober. Bild: Eine italienische Ende 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts Marmor Figurengruppe von Romeo und Julia von Antonio Frilli (Italienisch, FL. 1860-1902), Schätzung: £ 25,000-35,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-new-bond-street-london-uk-14-oktober-2019-inhalt-eines-der-wichtigsten-privaten-residenzen-in-lettland-villa-mundel-in-riga-auf-ansicht-vor-dem-verkauf-am-16-oktober-bild-eine-italienische-ende-19-und-anfang-des-20-jahrhunderts-marmor-figurengruppe-von-romeo-und-julia-von-antonio-frilli-italienisch-fl-1860-1902-schatzung-25000-35000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image329764001.html
RM2A4E19N–Bonhams, New Bond Street, London, UK. 14. Oktober 2019. Inhalt eines der wichtigsten privaten Residenzen in Lettland, Villa Mündel in Riga, auf Ansicht vor dem Verkauf am 16. Oktober. Bild: Eine italienische Ende 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts Marmor Figurengruppe von Romeo und Julia von Antonio Frilli (Italienisch, FL. 1860-1902), Schätzung: £ 25,000-35,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Römischer Saal des Jussupow. Museum of Fine Arts benannt nach Alexander III in Moskau - Postkarte Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-saal-des-jussupow-museum-of-fine-arts-benannt-nach-alexander-iii-in-moskau-postkarte-anfang-des-20-jahrhunderts-38682949.html
RMC6X4DW–Römischer Saal des Jussupow. Museum of Fine Arts benannt nach Alexander III in Moskau - Postkarte Anfang des 20. Jahrhunderts
Skulpturengarten der Neuen Nationalgalerie im Kulturforum. Mitte-Berlin, Deutschland. Das Museum beherbergt Kunst aus dem frühen 20.. Jahrhundert, die im Besitz der Staatlichen Museen Berlin ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturengarten-der-neuen-nationalgalerie-im-kulturforum-mitte-berlin-deutschland-das-museum-beherbergt-kunst-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-die-im-besitz-der-staatlichen-museen-berlin-ist-image466303359.html
RM2J2HXKB–Skulpturengarten der Neuen Nationalgalerie im Kulturforum. Mitte-Berlin, Deutschland. Das Museum beherbergt Kunst aus dem frühen 20.. Jahrhundert, die im Besitz der Staatlichen Museen Berlin ist
Fotodruck von der Statue von Peter Pan in Kensington Gardens. Erstellt von Sir George Frampton (1860-1928), britischer Bildhauer und führendes Mitglied der Bewegung der neuen Skulptur. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fotodruck-von-der-statue-von-peter-pan-in-kensington-gardens-erstellt-von-sir-george-frampton-1860-1928-britischer-bildhauer-und-fuhrendes-mitglied-der-bewegung-der-neuen-skulptur-vom-20-jahrhundert-104160409.html
RMG1CWJH–Fotodruck von der Statue von Peter Pan in Kensington Gardens. Erstellt von Sir George Frampton (1860-1928), britischer Bildhauer und führendes Mitglied der Bewegung der neuen Skulptur. Vom 20. Jahrhundert
COPIC locale de Toby Krug, mit der ein Grab markiert wurde, Grabstatue des Menschen Anfang des 20. Jahrhunderts, Kongo Central, Rd Congo, Africa Museum, Brüssel, Belgien, Wood. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/copic-locale-de-toby-krug-mit-der-ein-grab-markiert-wurde-grabstatue-des-menschen-anfang-des-20-jahrhunderts-kongo-central-rd-congo-africa-museum-brussel-belgien-wood-image620738939.html
RM2Y1W2RR–COPIC locale de Toby Krug, mit der ein Grab markiert wurde, Grabstatue des Menschen Anfang des 20. Jahrhunderts, Kongo Central, Rd Congo, Africa Museum, Brüssel, Belgien, Wood.
Kalabari-Masken. Ijo-Völker (Nilpferd, Wassergeistermaske). Nigeria, Afrika. Anfang des 20. Jahrhunderts. Holz. British Museum. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalabari-masken-ijo-volker-nilpferd-wassergeistermaske-nigeria-afrika-anfang-des-20-jahrhunderts-holz-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image395207035.html
RM2DXY6GY–Kalabari-Masken. Ijo-Völker (Nilpferd, Wassergeistermaske). Nigeria, Afrika. Anfang des 20. Jahrhunderts. Holz. British Museum. London, England, Vereinigtes Königreich.
Auguste-Rodin, Studie über ein Bein, Französisch, Auguste-Rodin (Französisch, Paris, zwischen 1840 und 1917 Meudon), im letzten Viertel des 19. Und frühen 20. Jahrhunderts, Französisch, Gusstutz, Länge: 3 3/4 Zoll. (9,5 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-rodin-studie-uber-ein-bein-franzosisch-auguste-rodin-franzosisch-paris-zwischen-1840-und-1917-meudon-im-letzten-viertel-des-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-franzosisch-gusstutz-lange-3-34-zoll-95-cm-skulptur-image344677248.html
RM2B0NB9M–Auguste-Rodin, Studie über ein Bein, Französisch, Auguste-Rodin (Französisch, Paris, zwischen 1840 und 1917 Meudon), im letzten Viertel des 19. Und frühen 20. Jahrhunderts, Französisch, Gusstutz, Länge: 3 3/4 Zoll. (9,5 cm), Skulptur
Kunst inspiriert von sitzenden Buddha, Chinesen, Qing-Dynastie, 1644-1911, 19th-frühen 20th Jahrhundert, Hartstein, hergestellt in China, Asien, Skulptur, Stein & Mineral, 4 Zoll x 3 Zoll x 1 1/2 Zoll (10,2 x 7,6 x 3,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzenden-buddha-chinesen-qing-dynastie-1644-1911-19th-fruhen-20th-jahrhundert-hartstein-hergestellt-in-china-asien-skulptur-stein-mineral-4-zoll-x-3-zoll-x-1-12-zoll-102-x-76-x-38-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459590558.html
RF2HKM4CE–Kunst inspiriert von sitzenden Buddha, Chinesen, Qing-Dynastie, 1644-1911, 19th-frühen 20th Jahrhundert, Hartstein, hergestellt in China, Asien, Skulptur, Stein & Mineral, 4 Zoll x 3 Zoll x 1 1/2 Zoll (10,2 x 7,6 x 3,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mondmaske von den Baule-Völkern der Côte Elfenbeinküste um 1880, Anfang des 20. Jahrhunderts, die in traditionellen Zeremonien zur Darstellung von Geistern verwendet wurde. Quelle: Das Metropolitan Museum of Art / Universal Art Archive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondmaske-von-den-baule-volkern-der-cte-elfenbeinkuste-um-1880-anfang-des-20-jahrhunderts-die-in-traditionellen-zeremonien-zur-darstellung-von-geistern-verwendet-wurde-quelle-das-metropolitan-museum-of-art-universal-art-archive-image625216927.html
RM2Y952FY–Mondmaske von den Baule-Völkern der Côte Elfenbeinküste um 1880, Anfang des 20. Jahrhunderts, die in traditionellen Zeremonien zur Darstellung von Geistern verwendet wurde. Quelle: Das Metropolitan Museum of Art / Universal Art Archive
Eine Ansicht des 9. Jahrhunderts aus den frühen 1920er Jahren, Stein, hohes Kreuz im Kloster Monasterboice in der Grafschaft Louth, Irland. Ursprünglich fotografiert von Clifton Adams (1890-1934) für 'Ireland: The Rock Whence I Was Hewn', eine National Geographic Magazine-Spielfilm vom März 1927. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-des-9-jahrhunderts-aus-den-fruhen-1920er-jahren-stein-hohes-kreuz-im-kloster-monasterboice-in-der-grafschaft-louth-irland-ursprunglich-fotografiert-von-clifton-adams-1890-1934-fur-ireland-the-rock-whence-i-was-hewn-eine-national-geographic-magazine-spielfilm-vom-marz-1927-image363219872.html
RM2C2X2J8–Eine Ansicht des 9. Jahrhunderts aus den frühen 1920er Jahren, Stein, hohes Kreuz im Kloster Monasterboice in der Grafschaft Louth, Irland. Ursprünglich fotografiert von Clifton Adams (1890-1934) für 'Ireland: The Rock Whence I Was Hewn', eine National Geographic Magazine-Spielfilm vom März 1927.
Thailand: Phra Ratchawang Ban Peun, Phetchaburi. Phra Ratchawang Ban Peun ist ein Palast aus dem frühen 20th. Jahrhundert – eine wirklich großartige Villa im europäischen Stil – und wurde auf Befehl von König Chulalongkorn (Rama V) ab 1910 erbaut, aber erst 1916, etwa sechs Jahre nach seinem Tod, fertiggestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-phra-ratchawang-ban-peun-phetchaburi-phra-ratchawang-ban-peun-ist-ein-palast-aus-dem-fruhen-20th-jahrhundert-eine-wirklich-grossartige-villa-im-europaischen-stil-und-wurde-auf-befehl-von-konig-chulalongkorn-rama-v-ab-1910-erbaut-aber-erst-1916-etwa-sechs-jahre-nach-seinem-tod-fertiggestellt-image344229356.html
RM2B0101G–Thailand: Phra Ratchawang Ban Peun, Phetchaburi. Phra Ratchawang Ban Peun ist ein Palast aus dem frühen 20th. Jahrhundert – eine wirklich großartige Villa im europäischen Stil – und wurde auf Befehl von König Chulalongkorn (Rama V) ab 1910 erbaut, aber erst 1916, etwa sechs Jahre nach seinem Tod, fertiggestellt.
Frankreich, Meurthe et Moselle, Bouxieres aux Chenes, Weiler Ecuelle, Kapelle Saint Etienne erbaut im 15. Jahrhundert, zerstört während des Ersten Weltkrieges, ausgenommen der Chor, 1924 wiederaufgebaut, Statue der Muttergottes von Ecuelle, die Jungfrau, die das Kind im Chor hält Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-bouxieres-aux-chenes-weiler-ecuelle-kapelle-saint-etienne-erbaut-im-15-jahrhundert-zerstort-wahrend-des-ersten-weltkrieges-ausgenommen-der-chor-1924-wiederaufgebaut-statue-der-muttergottes-von-ecuelle-die-jungfrau-die-das-kind-im-chor-halt-image593103867.html
RF2WCX60Y–Frankreich, Meurthe et Moselle, Bouxieres aux Chenes, Weiler Ecuelle, Kapelle Saint Etienne erbaut im 15. Jahrhundert, zerstört während des Ersten Weltkrieges, ausgenommen der Chor, 1924 wiederaufgebaut, Statue der Muttergottes von Ecuelle, die Jungfrau, die das Kind im Chor hält
London, Großbritannien. Oktober 2023. Frühe Werke des Künstlers Christo sind in einem historischen Haus in Spitalfields zu sehen. In der Princelet Street 4 wurde ein Heugenot-Seidenweberhaus bis zum 22. Oktober von Kunsthändlern Gagosian übernommen, um seltene gewickelte Werke von Christo zu präsentieren, darunter die allerersten Gegenstände, die er je gewickelt hat. Applique Empaquetee stammt aus dem Jahr 1963. Quelle: Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-oktober-2023-fruhe-werke-des-kunstlers-christo-sind-in-einem-historischen-haus-in-spitalfields-zu-sehen-in-der-princelet-street-4-wurde-ein-heugenot-seidenweberhaus-bis-zum-22-oktober-von-kunsthandlern-gagosian-ubernommen-um-seltene-gewickelte-werke-von-christo-zu-prasentieren-darunter-die-allerersten-gegenstande-die-er-je-gewickelt-hat-applique-empaquetee-stammt-aus-dem-jahr-1963-quelle-anna-watsonalamy-live-news-image568058009.html
RM2T057P1–London, Großbritannien. Oktober 2023. Frühe Werke des Künstlers Christo sind in einem historischen Haus in Spitalfields zu sehen. In der Princelet Street 4 wurde ein Heugenot-Seidenweberhaus bis zum 22. Oktober von Kunsthändlern Gagosian übernommen, um seltene gewickelte Werke von Christo zu präsentieren, darunter die allerersten Gegenstände, die er je gewickelt hat. Applique Empaquetee stammt aus dem Jahr 1963. Quelle: Anna Watson/Alamy Live News
Arno Breker (1900 - 1991) - Mädchen in der Liebe, Bronze Skulptur (1977), unterzeichnet "A. Breker", Gießerei Stempel Venturi-effekt arte' und die Nummer '56/300', dunkelgrüne Patina, leicht bestoßen. Höhe ca. 29 cm. Mit entsprechenden Bescheinigung der Galerie Hartmann, München, 10. Dezember 1980 datiert. Angefügt sind zwei Nachkriegszeit Kataloge von Brekers Ausstellungen. Seltene, frühe Stück in feinen, Malachit - grüne Patina. Jahrhunderts, 1930 s, 1940 s, Bildende Künste, Kunst, NS, Nationalsozialismus, Nationalsozialismus, Drittes Reich, Deutsche Reich, Deutschland, Nationalsozialismus, Nazis, NS-Zeit, historische, historische, Editorial-Use - Nur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arno-breker-1900-1991-madchen-in-der-liebe-bronze-skulptur-1977-unterzeichnet-a-breker-giesserei-stempel-venturi-effekt-arte-und-die-nummer-56300-dunkelgrune-patina-leicht-bestossen-hohe-ca-29-cm-mit-entsprechenden-bescheinigung-der-galerie-hartmann-munchen-10-dezember-1980-datiert-angefugt-sind-zwei-nachkriegszeit-kataloge-von-brekers-ausstellungen-seltene-fruhe-stuck-in-feinen-malachit-grune-patina-jahrhunderts-1930-s-1940-s-bildende-kunste-kunst-ns-nationalsozialismus-nationalsozialismus-drittes-reich-deutsche-reich-deutschland-nationalsozialismus-nazis-ns-zeit-historische-historische-editorial-use-nur-image247577670.html
RMTAP3RJ–Arno Breker (1900 - 1991) - Mädchen in der Liebe, Bronze Skulptur (1977), unterzeichnet "A. Breker", Gießerei Stempel Venturi-effekt arte' und die Nummer '56/300', dunkelgrüne Patina, leicht bestoßen. Höhe ca. 29 cm. Mit entsprechenden Bescheinigung der Galerie Hartmann, München, 10. Dezember 1980 datiert. Angefügt sind zwei Nachkriegszeit Kataloge von Brekers Ausstellungen. Seltene, frühe Stück in feinen, Malachit - grüne Patina. Jahrhunderts, 1930 s, 1940 s, Bildende Künste, Kunst, NS, Nationalsozialismus, Nationalsozialismus, Drittes Reich, Deutsche Reich, Deutschland, Nationalsozialismus, Nazis, NS-Zeit, historische, historische, Editorial-Use - Nur
Ink Stick mit relief Dekoration, Ende 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ink-stick-mit-relief-dekoration-ende-19-jahrhundert-20-jahrhundert-artist-unbekannt-image186157443.html
RMMPT5M3–Ink Stick mit relief Dekoration, Ende 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert. Artist: Unbekannt.
Fountain Girl Sculpture, Chicago, Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fountain-girl-sculpture-chicago-anfang-des-20-jahrhunderts-image342916128.html
RM2AWW50G–Fountain Girl Sculpture, Chicago, Anfang des 20. Jahrhunderts
"Kleine Tänzer im Alter von vierzehn" von Edgar Degas, 1922 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleine-tanzer-im-alter-von-vierzehn-von-edgar-degas-1922-36915257.html
RMC41HP1–"Kleine Tänzer im Alter von vierzehn" von Edgar Degas, 1922
Trauernde. Kultur: Franco-Netherlandish. Maße: Gesamt: 15 cm. (38,7 cm). Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts (Original vom 1450-53). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauernde-kultur-franco-netherlandish-masse-gesamt-15-cm-387-cm-datum-anfang-des-20-jahrhunderts-original-vom-1450-53-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213367500.html
RMPB3MBT–Trauernde. Kultur: Franco-Netherlandish. Maße: Gesamt: 15 cm. (38,7 cm). Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts (Original vom 1450-53). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Richard Coeur de Lion Statue, Westminster, London. Anfang des 20. Jahrhunderts. Richard I von England, 8 September 1157 – 6 April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-richard-coeur-de-lion-statue-westminster-london-anfang-des-20-jahrhunderts-richard-i-von-england-8-september-1157-6-april-83341271.html
RMERGEHY–Richard Coeur de Lion Statue, Westminster, London. Anfang des 20. Jahrhunderts. Richard I von England, 8 September 1157 – 6 April
'Rom', des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts. Dekorative Wappen für die Stadt Rom, Hauptstadt von Italien. Die zwei gekreuzte Schlüssel der Verheißung Christi an Petrus: "Ich habe Ihnen die Schlüssel des Reiches der Himmel" anvertrauen. (Die Vatikanstadt, der Heimat der Papst, das Oberhaupt der Römisch-katholischen Kirche, liegt innerhalb der Stadt Rom.) Oben ist die Kapitolinischen Wolf, eine Bronzeskulptur, die zeigt eine Wölfin säugt das Mythische twin Gründer Roms, Romulus und Remus. Das Modell bietet einen Lorbeerkranz, imperiale römische Symbol der kriegerischen Sieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-des-spaten-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-dekorative-wappen-fur-die-stadt-rom-hauptstadt-von-italien-die-zwei-gekreuzte-schlussel-der-verheissung-christi-an-petrus-ich-habe-ihnen-die-schlussel-des-reiches-der-himmel-anvertrauen-die-vatikanstadt-der-heimat-der-papst-das-oberhaupt-der-romisch-katholischen-kirche-liegt-innerhalb-der-stadt-rom-oben-ist-die-kapitolinischen-wolf-eine-bronzeskulptur-die-zeigt-eine-wolfin-saugt-das-mythische-twin-grunder-roms-romulus-und-remus-das-modell-bietet-einen-lorbeerkranz-imperiale-romische-symbol-der-kriegerischen-sieg-image274145654.html
RMWX0BG6–'Rom', des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts. Dekorative Wappen für die Stadt Rom, Hauptstadt von Italien. Die zwei gekreuzte Schlüssel der Verheißung Christi an Petrus: "Ich habe Ihnen die Schlüssel des Reiches der Himmel" anvertrauen. (Die Vatikanstadt, der Heimat der Papst, das Oberhaupt der Römisch-katholischen Kirche, liegt innerhalb der Stadt Rom.) Oben ist die Kapitolinischen Wolf, eine Bronzeskulptur, die zeigt eine Wölfin säugt das Mythische twin Gründer Roms, Romulus und Remus. Das Modell bietet einen Lorbeerkranz, imperiale römische Symbol der kriegerischen Sieg.
Eine verglaste Überdachung am Eingang zum Gran Teatro De La Habana, Havana, Kuba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-verglaste-uberdachung-am-eingang-zum-gran-teatro-de-la-habana-havana-kuba-136468849.html
RFHX0KBD–Eine verglaste Überdachung am Eingang zum Gran Teatro De La Habana, Havana, Kuba
"Schöne Náci", eine street-Art-Skulptur Darstellung Ignác Lamár, ein beliebter Mann vom Anfang des 20. Jahrhunderts, Bratislava, Slowakei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-nci-eine-street-art-skulptur-darstellung-ignc-lamr-ein-beliebter-mann-vom-anfang-des-20-jahrhunderts-bratislava-slowakei-51676594.html
RMD0220J–"Schöne Náci", eine street-Art-Skulptur Darstellung Ignác Lamár, ein beliebter Mann vom Anfang des 20. Jahrhunderts, Bratislava, Slowakei.
COPIC locale de Toby Krug, mit der ein Grab markiert wurde, Grabstatue des Menschen Anfang des 20. Jahrhunderts, Kongo Central, Rd Congo, Africa Museum, Brüssel, Belgien, Wood. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/copic-locale-de-toby-krug-mit-der-ein-grab-markiert-wurde-grabstatue-des-menschen-anfang-des-20-jahrhunderts-kongo-central-rd-congo-africa-museum-brussel-belgien-wood-image620738943.html
RM2Y1W2RY–COPIC locale de Toby Krug, mit der ein Grab markiert wurde, Grabstatue des Menschen Anfang des 20. Jahrhunderts, Kongo Central, Rd Congo, Africa Museum, Brüssel, Belgien, Wood.
Skulptur, Illinois, Anfang des 20. Jahrhunderts (NBY 764) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-illinois-anfang-des-20-jahrhunderts-nby-764-176557766.html
RMM76W6E–Skulptur, Illinois, Anfang des 20. Jahrhunderts (NBY 764)
Auguste-Rodin, Studie über ein Bein, Französisch, Auguste-Rodin (Französisch, Paris, zwischen 1840 und 1917 Meudon), im letzten Viertel des 19. Und frühen 20. Jahrhunderts, Französisch, Gusstutz, Länge: 4 1/2 Zoll. (11,4 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-rodin-studie-uber-ein-bein-franzosisch-auguste-rodin-franzosisch-paris-zwischen-1840-und-1917-meudon-im-letzten-viertel-des-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-franzosisch-gusstutz-lange-4-12-zoll-114-cm-skulptur-image344677246.html
RM2B0NB9J–Auguste-Rodin, Studie über ein Bein, Französisch, Auguste-Rodin (Französisch, Paris, zwischen 1840 und 1917 Meudon), im letzten Viertel des 19. Und frühen 20. Jahrhunderts, Französisch, Gusstutz, Länge: 4 1/2 Zoll. (11,4 cm), Skulptur
Inspiriert von weiblicher Figur (nyeleni), nicht identifizierter Bamana-Künstler, Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Holz, Koulikoro-Region, Westafrika und die Guinea-Küste, Mali, Afrika, Skulptur, 17 1/8 Zoll (43,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-weiblicher-figur-nyeleni-nicht-identifizierter-bamana-kunstler-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-holz-koulikoro-region-westafrika-und-die-guinea-kuste-mali-afrika-skulptur-17-18-zoll-435-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285537.html
RF2HK67AW–Inspiriert von weiblicher Figur (nyeleni), nicht identifizierter Bamana-Künstler, Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Holz, Koulikoro-Region, Westafrika und die Guinea-Küste, Mali, Afrika, Skulptur, 17 1/8 Zoll (43,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Diana - modelliert 1889; ; nach 1900Frederick W. MacMonnies gegossen; Amerikaner; 1863-1937; nach römischen (Bronze) Werken gegossen; Amerikaner; Anfang des 20. Jahrhunderts (Bronze) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-modelliert-1889-nach-1900frederick-w-macmonnies-gegossen-amerikaner-1863-1937-nach-romischen-bronze-werken-gegossen-amerikaner-anfang-des-20-jahrhunderts-bronze-image383440851.html
RM2D7R6M3–Diana - modelliert 1889; ; nach 1900Frederick W. MacMonnies gegossen; Amerikaner; 1863-1937; nach römischen (Bronze) Werken gegossen; Amerikaner; Anfang des 20. Jahrhunderts (Bronze)
Das Foto stammt aus den frühen 1920er Jahren. Die Bildunterschrift lautet: Das Leben der Menschheit. Zwei Gruppen von George Gray (auch Grau geschrieben) Barnard am Eingang der Pennsylvania State Capitol in Harrisburg. Barnard (1863-1938) war ein US-amerikanischer scupltor in Paris ausgebildet. Seine bekanntesten Werke sind: Kampf der zwei Naturen im Menschen im Metropolitan Museum der Kunst in New York, dieses Stück Leben der Menschheit, und sein tstaue von Abraham Lincoln in Cincinnati. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-foto-stammt-aus-den-fruhen-1920er-jahren-die-bildunterschrift-lautet-das-leben-der-menschheit-zwei-gruppen-von-george-gray-auch-grau-geschrieben-barnard-am-eingang-der-pennsylvania-state-capitol-in-harrisburg-barnard-1863-1938-war-ein-us-amerikanischer-scupltor-in-paris-ausgebildet-seine-bekanntesten-werke-sind-kampf-der-zwei-naturen-im-menschen-im-metropolitan-museum-der-kunst-in-new-york-dieses-stuck-leben-der-menschheit-und-sein-tstaue-von-abraham-lincoln-in-cincinnati-image267017440.html
RFWEBKD4–Das Foto stammt aus den frühen 1920er Jahren. Die Bildunterschrift lautet: Das Leben der Menschheit. Zwei Gruppen von George Gray (auch Grau geschrieben) Barnard am Eingang der Pennsylvania State Capitol in Harrisburg. Barnard (1863-1938) war ein US-amerikanischer scupltor in Paris ausgebildet. Seine bekanntesten Werke sind: Kampf der zwei Naturen im Menschen im Metropolitan Museum der Kunst in New York, dieses Stück Leben der Menschheit, und sein tstaue von Abraham Lincoln in Cincinnati.
Ein amerikanisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert für Kriegsanleihen aus dem Ersten Weltkrieg, 1914-1918, das die Freiheitsstatue in Ruinen und die Skyline von New York in Flammen zeigt. 1918. Der Künstler ist Joseph Pennell (1857-1926) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-amerikanisches-werbeplakat-aus-dem-fruhen-20-jahrhundert-fur-kriegsanleihen-aus-dem-ersten-weltkrieg-1914-1918-das-die-freiheitsstatue-in-ruinen-und-die-skyline-von-new-york-in-flammen-zeigt-1918-der-kunstler-ist-joseph-pennell-1857-1926-image469100631.html
RM2J75AHY–Ein amerikanisches Werbeplakat aus dem frühen 20.. Jahrhundert für Kriegsanleihen aus dem Ersten Weltkrieg, 1914-1918, das die Freiheitsstatue in Ruinen und die Skyline von New York in Flammen zeigt. 1918. Der Künstler ist Joseph Pennell (1857-1926)
Thailand: Phra Ratchawang Ban Peun, Phetchaburi. Phra Ratchawang Ban Peun ist ein Palast aus dem frühen 20th. Jahrhundert – eine wirklich großartige Villa im europäischen Stil – und wurde auf Befehl von König Chulalongkorn (Rama V) ab 1910 erbaut, aber erst 1916, etwa sechs Jahre nach seinem Tod, fertiggestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-phra-ratchawang-ban-peun-phetchaburi-phra-ratchawang-ban-peun-ist-ein-palast-aus-dem-fruhen-20th-jahrhundert-eine-wirklich-grossartige-villa-im-europaischen-stil-und-wurde-auf-befehl-von-konig-chulalongkorn-rama-v-ab-1910-erbaut-aber-erst-1916-etwa-sechs-jahre-nach-seinem-tod-fertiggestellt-image344229358.html
RM2B0101J–Thailand: Phra Ratchawang Ban Peun, Phetchaburi. Phra Ratchawang Ban Peun ist ein Palast aus dem frühen 20th. Jahrhundert – eine wirklich großartige Villa im europäischen Stil – und wurde auf Befehl von König Chulalongkorn (Rama V) ab 1910 erbaut, aber erst 1916, etwa sechs Jahre nach seinem Tod, fertiggestellt.
Frankreich, Meurthe et Moselle, Bouxieres aux Chenes, Weiler Ecuelle, Kapelle Saint Etienne erbaut im 15. Jahrhundert, zerstört während des Ersten Weltkrieges, ausgenommen der Chor, 1924 wiederaufgebaut, Statue der Muttergottes von Ecuelle, die Jungfrau, die das Kind im Chor hält Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-bouxieres-aux-chenes-weiler-ecuelle-kapelle-saint-etienne-erbaut-im-15-jahrhundert-zerstort-wahrend-des-ersten-weltkrieges-ausgenommen-der-chor-1924-wiederaufgebaut-statue-der-muttergottes-von-ecuelle-die-jungfrau-die-das-kind-im-chor-halt-image593103844.html
RF2WCX604–Frankreich, Meurthe et Moselle, Bouxieres aux Chenes, Weiler Ecuelle, Kapelle Saint Etienne erbaut im 15. Jahrhundert, zerstört während des Ersten Weltkrieges, ausgenommen der Chor, 1924 wiederaufgebaut, Statue der Muttergottes von Ecuelle, die Jungfrau, die das Kind im Chor hält
London, Großbritannien. Oktober 2023. Frühe Werke des Künstlers Christo sind in einem historischen Haus in Spitalfields zu sehen. In der Princelet Street 4 wurde ein Heugenot-Seidenweberhaus bis zum 22. Oktober von Kunsthändlern Gagosian übernommen, um seltene gewickelte Werke von Christo zu präsentieren, darunter die allerersten Gegenstände, die er je gewickelt hat. 'Wrapped Painting' stammt aus dem Jahr 1962. Quelle: Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-oktober-2023-fruhe-werke-des-kunstlers-christo-sind-in-einem-historischen-haus-in-spitalfields-zu-sehen-in-der-princelet-street-4-wurde-ein-heugenot-seidenweberhaus-bis-zum-22-oktober-von-kunsthandlern-gagosian-ubernommen-um-seltene-gewickelte-werke-von-christo-zu-prasentieren-darunter-die-allerersten-gegenstande-die-er-je-gewickelt-hat-wrapped-painting-stammt-aus-dem-jahr-1962-quelle-anna-watsonalamy-live-news-image568057928.html
RM2T057K4–London, Großbritannien. Oktober 2023. Frühe Werke des Künstlers Christo sind in einem historischen Haus in Spitalfields zu sehen. In der Princelet Street 4 wurde ein Heugenot-Seidenweberhaus bis zum 22. Oktober von Kunsthändlern Gagosian übernommen, um seltene gewickelte Werke von Christo zu präsentieren, darunter die allerersten Gegenstände, die er je gewickelt hat. 'Wrapped Painting' stammt aus dem Jahr 1962. Quelle: Anna Watson/Alamy Live News
Arno Breker (1900 - 1991) - Mädchen in der Liebe, Bronze Skulptur (1977), unterzeichnet "A. Breker", Gießerei Stempel Venturi-effekt arte' und die Nummer '56/300', dunkelgrüne Patina, leicht bestoßen. Höhe ca. 29 cm. Mit entsprechenden Bescheinigung der Galerie Hartmann, München, 10. Dezember 1980 datiert. Angefügt sind zwei Nachkriegszeit Kataloge von Brekers Ausstellungen. Seltene, frühe Stück in feinen, Malachit - grüne Patina. Jahrhunderts, 1930 s, 1940 s, Bildende Künste, Kunst, NS, Nationalsozialismus, Nationalsozialismus, Drittes Reich, Deutsche Reich, Deutschland, Nationalsozialismus, Nazis, NS-Zeit, historische, historische, Editorial-Use - Nur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arno-breker-1900-1991-madchen-in-der-liebe-bronze-skulptur-1977-unterzeichnet-a-breker-giesserei-stempel-venturi-effekt-arte-und-die-nummer-56300-dunkelgrune-patina-leicht-bestossen-hohe-ca-29-cm-mit-entsprechenden-bescheinigung-der-galerie-hartmann-munchen-10-dezember-1980-datiert-angefugt-sind-zwei-nachkriegszeit-kataloge-von-brekers-ausstellungen-seltene-fruhe-stuck-in-feinen-malachit-grune-patina-jahrhunderts-1930-s-1940-s-bildende-kunste-kunst-ns-nationalsozialismus-nationalsozialismus-drittes-reich-deutsche-reich-deutschland-nationalsozialismus-nazis-ns-zeit-historische-historische-editorial-use-nur-image247577661.html
RMTAP3R9–Arno Breker (1900 - 1991) - Mädchen in der Liebe, Bronze Skulptur (1977), unterzeichnet "A. Breker", Gießerei Stempel Venturi-effekt arte' und die Nummer '56/300', dunkelgrüne Patina, leicht bestoßen. Höhe ca. 29 cm. Mit entsprechenden Bescheinigung der Galerie Hartmann, München, 10. Dezember 1980 datiert. Angefügt sind zwei Nachkriegszeit Kataloge von Brekers Ausstellungen. Seltene, frühe Stück in feinen, Malachit - grüne Patina. Jahrhunderts, 1930 s, 1940 s, Bildende Künste, Kunst, NS, Nationalsozialismus, Nationalsozialismus, Drittes Reich, Deutsche Reich, Deutschland, Nationalsozialismus, Nazis, NS-Zeit, historische, historische, Editorial-Use - Nur
Ink Stick mit relief Dekoration, Ende 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ink-stick-mit-relief-dekoration-ende-19-jahrhundert-20-jahrhundert-artist-unbekannt-image186157442.html
RMMPT5M2–Ink Stick mit relief Dekoration, Ende 19. Jahrhundert - 20. Jahrhundert. Artist: Unbekannt.
Niedrige Reliefskulptur eines Löwen, Illinois, Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niedrige-reliefskulptur-eines-lowen-illinois-anfang-des-20-jahrhunderts-image396830509.html
RM2E1H5A5–Niedrige Reliefskulptur eines Löwen, Illinois, Anfang des 20. Jahrhunderts
"Kleine Tänzer im Alter von vierzehn" von Edgar Degas, 1922 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleine-tanzer-im-alter-von-vierzehn-von-edgar-degas-1922-41912979.html
RMCC58C3–"Kleine Tänzer im Alter von vierzehn" von Edgar Degas, 1922
Ständigen Jungfrau und Kind. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 35 3/4 x 12 x 6 in. (90,8 x 30,5 x 15,2 cm). Datum: vermutlich Anfang des 20. Jahrhunderts (Ende des 13. Jahrhunderts). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standigen-jungfrau-und-kind-kultur-italienisch-abmessungen-insgesamt-35-34-x-12-x-6-in-908-x-305-x-152-cm-datum-vermutlich-anfang-des-20-jahrhunderts-ende-des-13-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324717.html
RMPB1NRW–Ständigen Jungfrau und Kind. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 35 3/4 x 12 x 6 in. (90,8 x 30,5 x 15,2 cm). Datum: vermutlich Anfang des 20. Jahrhunderts (Ende des 13. Jahrhunderts). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Moses - Statue von Michelangelo. In San Pietro in Vincoli in Rom untergebracht. Abbildung auf Liebig-Karte. Anfang des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moses-statue-von-michelangelo-in-san-pietro-in-vincoli-in-rom-untergebracht-abbildung-auf-liebig-karte-anfang-des-20-jahrhunderts-83344244.html
RMERGJC4–Moses - Statue von Michelangelo. In San Pietro in Vincoli in Rom untergebracht. Abbildung auf Liebig-Karte. Anfang des 20. Jahrhunderts.
Daibutsu in Kamakura, Japan, im frühen 20. Jahrhundert (?). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daibutsu-in-kamakura-japan-im-fruhen-20-jahrhundert-artist-unbekannt-image262766068.html
RMW7E0PC–Daibutsu in Kamakura, Japan, im frühen 20. Jahrhundert (?). Artist: Unbekannt
Blick entlang der kontinuierlichen Portikus im Erdgeschoss des Gran Teatro De La Habana, Havana, Kuba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-entlang-der-kontinuierlichen-portikus-im-erdgeschoss-des-gran-teatro-de-la-habana-havana-kuba-136468824.html
RFHX0KAG–Blick entlang der kontinuierlichen Portikus im Erdgeschoss des Gran Teatro De La Habana, Havana, Kuba
"Schöne Náci", eine street-Art-Skulptur Darstellung Ignác Lamár, ein beliebter Mann vom Anfang des 20. Jahrhunderts, Bratislava, Slowakei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-nci-eine-street-art-skulptur-darstellung-ignc-lamr-ein-beliebter-mann-vom-anfang-des-20-jahrhunderts-bratislava-slowakei-51676614.html
RMD0221A–"Schöne Náci", eine street-Art-Skulptur Darstellung Ignác Lamár, ein beliebter Mann vom Anfang des 20. Jahrhunderts, Bratislava, Slowakei.
Tür Post 19. oder frühen 20. Jahrhundert Kamerun (Land) Bati Bei Bali (Standort) Nordwest Provinz Afrika afrikanische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tur-post-19-oder-fruhen-20-jahrhundert-kamerun-land-bati-bei-bali-standort-nordwest-provinz-afrika-afrikanische-138617213.html
RMJ1EFJN–Tür Post 19. oder frühen 20. Jahrhundert Kamerun (Land) Bati Bei Bali (Standort) Nordwest Provinz Afrika afrikanische
Amerika Skulptur, Illinois, Anfang des 20. Jahrhunderts (NBY 567) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerika-skulptur-illinois-anfang-des-20-jahrhunderts-nby-567-176516863.html
RMM7511K–Amerika Skulptur, Illinois, Anfang des 20. Jahrhunderts (NBY 567)
Auguste-Rodin, Untersuchung eines Beins und Fußes, Französisch, Auguste-Rodin (Französisch, Paris, 16-1917 Meudon), letztes Viertel 19ten-Anfang des 20. Jahrhunderts, Französisch, Gussputz, Länge: 7 1/8 Zoll. (18,1 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-rodin-untersuchung-eines-beins-und-fusses-franzosisch-auguste-rodin-franzosisch-paris-16-1917-meudon-letztes-viertel-19ten-anfang-des-20-jahrhunderts-franzosisch-gussputz-lange-7-18-zoll-181-cm-skulptur-image344677080.html
RM2B0NB3M–Auguste-Rodin, Untersuchung eines Beins und Fußes, Französisch, Auguste-Rodin (Französisch, Paris, 16-1917 Meudon), letztes Viertel 19ten-Anfang des 20. Jahrhunderts, Französisch, Gussputz, Länge: 7 1/8 Zoll. (18,1 cm), Skulptur
Inspiriert von der Kanuprow-Galionsfigur (nguzu nguzu oder toto isu), wahrscheinlich auf den zentralen Salomonen, Ende des 19th. Bis Anfang des 20th. Jahrhunderts, Holz, Schale, Pigment, Harz, Hergestellt in Melanesia, Salomonen, Ozeanien, Skulptur, Werkzeuge und Ausrüstung, 10 1/4 Zoll (26 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-kanuprow-galionsfigur-nguzu-nguzu-oder-toto-isu-wahrscheinlich-auf-den-zentralen-salomonen-ende-des-19th-bis-anfang-des-20th-jahrhunderts-holz-schale-pigment-harz-hergestellt-in-melanesia-salomonen-ozeanien-skulptur-werkzeuge-und-ausrustung-10-14-zoll-26-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459281665.html
RF2HK62CH–Inspiriert von der Kanuprow-Galionsfigur (nguzu nguzu oder toto isu), wahrscheinlich auf den zentralen Salomonen, Ende des 19th. Bis Anfang des 20th. Jahrhunderts, Holz, Schale, Pigment, Harz, Hergestellt in Melanesia, Salomonen, Ozeanien, Skulptur, Werkzeuge und Ausrüstung, 10 1/4 Zoll (26 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten