Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.24 cm. (62,2 cm). Datum: Ca. 530-520 v. Chr.. Vorderseite, Athena Montage ihr Wagen mit Herakles und Götter Rückwärts, Herakles und der Löwe von Nemea Die Vorderseite zeigt die Einführung des Herakles den Berg Olympos. Er ist von der Athena, seine Beschützerin, Apollo, Dionysos, und Leto begleitet; die Namen sind eingeschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-amphore-jar-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h24-cm-622-cm-datum-ca-530-520-v-chr-vorderseite-athena-montage-ihr-wagen-mit-herakles-und-gotter-ruckwarts-herakles-und-der-lowe-von-nemea-die-vorderseite-zeigt-die-einfuhrung-des-herakles-den-berg-olympos-er-ist-von-der-athena-seine-beschutzerin-apollo-dionysos-und-leto-begleitet-die-namen-sind-eingeschrieben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213073293.html
RMPAJ94D–Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.24 cm. (62,2 cm). Datum: Ca. 530-520 v. Chr.. Vorderseite, Athena Montage ihr Wagen mit Herakles und Götter Rückwärts, Herakles und der Löwe von Nemea Die Vorderseite zeigt die Einführung des Herakles den Berg Olympos. Er ist von der Athena, seine Beschützerin, Apollo, Dionysos, und Leto begleitet; die Namen sind eingeschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Original Film Titel: KAMPF DER TITANEN. Englischer Titel: KAMPF DER TITANEN. Film Regie: DESMOND DAVIS. Jahr: 1981. Stars: Laurence Olivier. Credit: MGM /Album Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-film-titel-kampf-der-titanen-englischer-titel-kampf-der-titanen-film-regie-desmond-davis-jahr-1981-stars-laurence-olivier-credit-mgm-album-image206593838.html
RMP034FA–Original Film Titel: KAMPF DER TITANEN. Englischer Titel: KAMPF DER TITANEN. Film Regie: DESMOND DAVIS. Jahr: 1981. Stars: Laurence Olivier. Credit: MGM /Album
Terrakotta lekythos (Öl Flasche). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 7 1/16-in. (18 cm); Durchmesser 2 15/16 in. (7,5 cm). Datum: Ca. 500 v. Chr.. Zeus, der auf seinem Thron sitzt, mit seinem mundschenk, Ganymed und Ares, dem Gott des Krieges, der hinter ihm; Athena nähert sich Herakles den Olymp einzuführen; geflügelte Iris, ein Bote der Götter, im Folgenden. Herakles, der größten griechischen Helden, war der einzige Sterbliche zugelassen unter den Göttern nach seinem Tod zu leben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-lekythos-ol-flasche-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-7-116-in-18-cm-durchmesser-2-1516-in-75-cm-datum-ca-500-v-chr-zeus-der-auf-seinem-thron-sitzt-mit-seinem-mundschenk-ganymed-und-ares-dem-gott-des-krieges-der-hinter-ihm-athena-nahert-sich-herakles-den-olymp-einzufuhren-geflugelte-iris-ein-bote-der-gotter-im-folgenden-herakles-der-grossten-griechischen-helden-war-der-einzige-sterbliche-zugelassen-unter-den-gottern-nach-seinem-tod-zu-leben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213162594.html
RMPAPB1P–Terrakotta lekythos (Öl Flasche). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 7 1/16-in. (18 cm); Durchmesser 2 15/16 in. (7,5 cm). Datum: Ca. 500 v. Chr.. Zeus, der auf seinem Thron sitzt, mit seinem mundschenk, Ganymed und Ares, dem Gott des Krieges, der hinter ihm; Athena nähert sich Herakles den Olymp einzuführen; geflügelte Iris, ein Bote der Götter, im Folgenden. Herakles, der größten griechischen Helden, war der einzige Sterbliche zugelassen unter den Göttern nach seinem Tod zu leben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Terrakotta oinochoe: chous (Kanne). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.6 1/2 in. (16,5 cm) Durchmesser 4 5/16 in. (11 cm). Datum: Ca. 470 v. Chr.. Ganymed mit kampfhahn und Hoop für seine Schönheit bekannt, Ganymed war ein Spross der trojanische Königshaus. Zeus ihn Mundschenk der Götter auf dem Berg Olympos zu sein. Darstellungen der späten Sechsten und fünften Jahrhundert v. Chr. zeigen Ganymed von Zeus selbst durchgeführt werden; ab dem vierten Jahrhundert, Zeus ist durch einen Adler ersetzt. Die Pan Maler zeigt perfekt die Jungen, und er entlang läuft. Das Thema ist gerade für einen Krug, aus dem der Wein war poure Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-oinochoe-chous-kanne-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h6-12-in-165-cm-durchmesser-4-516-in-11-cm-datum-ca-470-v-chr-ganymed-mit-kampfhahn-und-hoop-fur-seine-schonheit-bekannt-ganymed-war-ein-spross-der-trojanische-konigshaus-zeus-ihn-mundschenk-der-gotter-auf-dem-berg-olympos-zu-sein-darstellungen-der-spaten-sechsten-und-funften-jahrhundert-v-chr-zeigen-ganymed-von-zeus-selbst-durchgefuhrt-werden-ab-dem-vierten-jahrhundert-zeus-ist-durch-einen-adler-ersetzt-die-pan-maler-zeigt-perfekt-die-jungen-und-er-entlang-lauft-das-thema-ist-gerade-fur-einen-krug-aus-dem-der-wein-war-poure-image213260747.html
RMPAXT77–Terrakotta oinochoe: chous (Kanne). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.6 1/2 in. (16,5 cm) Durchmesser 4 5/16 in. (11 cm). Datum: Ca. 470 v. Chr.. Ganymed mit kampfhahn und Hoop für seine Schönheit bekannt, Ganymed war ein Spross der trojanische Königshaus. Zeus ihn Mundschenk der Götter auf dem Berg Olympos zu sein. Darstellungen der späten Sechsten und fünften Jahrhundert v. Chr. zeigen Ganymed von Zeus selbst durchgeführt werden; ab dem vierten Jahrhundert, Zeus ist durch einen Adler ersetzt. Die Pan Maler zeigt perfekt die Jungen, und er entlang läuft. Das Thema ist gerade für einen Krug, aus dem der Wein war poure
Zeus. Rom. Späten 2. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Lange Haare und lockigen Bart gehören zu einer der Vater Götter. Spuren der roten Farbe in den Haaren und Bart zeigen, dass die Statue gemalt wurde. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeus-rom-spaten-2-jahrhundert-n-chr-marmor-lange-haare-und-lockigen-bart-gehoren-zu-einer-der-vater-gotter-spuren-der-roten-farbe-in-den-haaren-und-bart-zeigen-dass-die-statue-gemalt-wurde-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-image209707620.html
RMP5505T–Zeus. Rom. Späten 2. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Lange Haare und lockigen Bart gehören zu einer der Vater Götter. Spuren der roten Farbe in den Haaren und Bart zeigen, dass die Statue gemalt wurde. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark.
Terrakotta lekythos (Öl Flasche). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 13 15/16 in. (35,4 cm) Durchmesser Fuß 3 3/4 in. (9,5 cm). Datum: Ca. 515 v. Chr.. Poseidon, Herakles, Hermes angeln die Unsterblichen des Mount Olympos waren nicht ausschließlich in bedeutsamen Meisterstücke engagiert. Hier drei von ihnen sind Angeln gezeigt, die jeweils auf einem Felsen thront. Poseidon hält seinen Fang in der Hand, seinem Dreizack in den anderen; Herakles versucht sein Glück mit der Rute; und Hermes gestikuliert auf der rechten Seite. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-lekythos-ol-flasche-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-13-1516-in-354-cm-durchmesser-fuss-3-34-in-95-cm-datum-ca-515-v-chr-poseidon-herakles-hermes-angeln-die-unsterblichen-des-mount-olympos-waren-nicht-ausschliesslich-in-bedeutsamen-meisterstucke-engagiert-hier-drei-von-ihnen-sind-angeln-gezeigt-die-jeweils-auf-einem-felsen-thront-poseidon-halt-seinen-fang-in-der-hand-seinem-dreizack-in-den-anderen-herakles-versucht-sein-gluck-mit-der-rute-und-hermes-gestikuliert-auf-der-rechten-seite-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213171034.html
RMPAPNR6–Terrakotta lekythos (Öl Flasche). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 13 15/16 in. (35,4 cm) Durchmesser Fuß 3 3/4 in. (9,5 cm). Datum: Ca. 515 v. Chr.. Poseidon, Herakles, Hermes angeln die Unsterblichen des Mount Olympos waren nicht ausschließlich in bedeutsamen Meisterstücke engagiert. Hier drei von ihnen sind Angeln gezeigt, die jeweils auf einem Felsen thront. Poseidon hält seinen Fang in der Hand, seinem Dreizack in den anderen; Herakles versucht sein Glück mit der Rute; und Hermes gestikuliert auf der rechten Seite. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Terrakotta oinochoe: chous (Kanne). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 8 3/4 in. (22,2 cm). Datum: Ca. 430-420 v. Chr.. Die Rückkehr von Hephaistos den Olymp der zwei außergewöhnlich große und lautstarke Darstellungen des Themas durch Lydos (in der Galerie der sechsten Jahrhundert griechische Kunst) eine ganz andere Fortsetzung hier. Die Prozession wurde auf das Wesentliche und der Esel nun wird nicht nur der Hephaistos, sondern auch Dionysos, der seine kantharos greift (Trinkbecher) mit beiden Händen reduziert worden. Hephaistos hinter ihm hält einen Hammer und Zange in seiner linken Hand und Gesten mit seiner Rechten. Museum: Metropolitan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-oinochoe-chous-kanne-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-8-34-in-222-cm-datum-ca-430-420-v-chr-die-ruckkehr-von-hephaistos-den-olymp-der-zwei-aussergewohnlich-grosse-und-lautstarke-darstellungen-des-themas-durch-lydos-in-der-galerie-der-sechsten-jahrhundert-griechische-kunst-eine-ganz-andere-fortsetzung-hier-die-prozession-wurde-auf-das-wesentliche-und-der-esel-nun-wird-nicht-nur-der-hephaistos-sondern-auch-dionysos-der-seine-kantharos-greift-trinkbecher-mit-beiden-handen-reduziert-worden-hephaistos-hinter-ihm-halt-einen-hammer-und-zange-in-seiner-linken-hand-und-gesten-mit-seiner-rechten-museum-metropolitan-image212906330.html
RMPAAM5E–Terrakotta oinochoe: chous (Kanne). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 8 3/4 in. (22,2 cm). Datum: Ca. 430-420 v. Chr.. Die Rückkehr von Hephaistos den Olymp der zwei außergewöhnlich große und lautstarke Darstellungen des Themas durch Lydos (in der Galerie der sechsten Jahrhundert griechische Kunst) eine ganz andere Fortsetzung hier. Die Prozession wurde auf das Wesentliche und der Esel nun wird nicht nur der Hephaistos, sondern auch Dionysos, der seine kantharos greift (Trinkbecher) mit beiden Händen reduziert worden. Hephaistos hinter ihm hält einen Hammer und Zange in seiner linken Hand und Gesten mit seiner Rechten. Museum: Metropolitan
Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.21 13/16-in. (55,4 cm) Durchmesser 14in. (35,6 cm). Datum: Ca. 530-520 v. Chr.. Vorderseite, Athena und Herakles in einen Wagen rückwärts, Dionysos und Ariadne mit Satyrn und Hermes scheint es einen chiastic Beziehung zwischen den Themen, die auf diese Vase zu sein. Die Göttin Athene zurückfliegen Herakles den Olymp auf einer Seite. Auf der anderen, Ariadne, die von Dionysos, nachdem sie auf der Insel Naxos von Theseus verlassen wurden gerettet wurde, wird geführt von Ihrem neuen Verehrer, sein Gefolge und Hermes. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-amphore-jar-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h21-1316-in-554-cm-durchmesser-14in-356-cm-datum-ca-530-520-v-chr-vorderseite-athena-und-herakles-in-einen-wagen-ruckwarts-dionysos-und-ariadne-mit-satyrn-und-hermes-scheint-es-einen-chiastic-beziehung-zwischen-den-themen-die-auf-diese-vase-zu-sein-die-gottin-athene-zuruckfliegen-herakles-den-olymp-auf-einer-seite-auf-der-anderen-ariadne-die-von-dionysos-nachdem-sie-auf-der-insel-naxos-von-theseus-verlassen-wurden-gerettet-wurde-wird-gefuhrt-von-ihrem-neuen-verehrer-sein-gefolge-und-hermes-museum-metropolitan-museum-der-kunst-image213365409.html
RMPB3HN5–Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.21 13/16-in. (55,4 cm) Durchmesser 14in. (35,6 cm). Datum: Ca. 530-520 v. Chr.. Vorderseite, Athena und Herakles in einen Wagen rückwärts, Dionysos und Ariadne mit Satyrn und Hermes scheint es einen chiastic Beziehung zwischen den Themen, die auf diese Vase zu sein. Die Göttin Athene zurückfliegen Herakles den Olymp auf einer Seite. Auf der anderen, Ariadne, die von Dionysos, nachdem sie auf der Insel Naxos von Theseus verlassen wurden gerettet wurde, wird geführt von Ihrem neuen Verehrer, sein Gefolge und Hermes. Museum: Metropolitan Museum der Kunst,
Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Chalcidian. Abmessungen: H.10 cm. (26,4 cm), Durchmesser der Öffnung 4 5/16 in. (10,9 cm); Durchmesser Fuß 3 11/16 in. (9,3 cm). Datum: Ca. 540 v. Chr.. Vorderseite, die Rückkehr von Hephaistos Rückwärts, und Veranstaltungsräume im Attischen vase - Malerei, Pferde sind die bei weitem am häufigsten abgebildete Tier, mit einem Schwerpunkt auf ihre Schönheit und Geschwindigkeit. Darstellungen der Rückkehr von Hephaistos, in dem Smith - Gott geht auf den Berg Olympos auf dem Rücken eines Esels oder Maultier, wahrscheinlich mit einem impliziten Vergleich mit aristokratischen Reiter und ihre edlen Reittieren. dieses Chalc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-amphore-jar-kultur-griechisch-chalcidian-abmessungen-h10-cm-264-cm-durchmesser-der-offnung-4-516-in-109-cm-durchmesser-fuss-3-1116-in-93-cm-datum-ca-540-v-chr-vorderseite-die-ruckkehr-von-hephaistos-ruckwarts-und-veranstaltungsraume-im-attischen-vase-malerei-pferde-sind-die-bei-weitem-am-haufigsten-abgebildete-tier-mit-einem-schwerpunkt-auf-ihre-schonheit-und-geschwindigkeit-darstellungen-der-ruckkehr-von-hephaistos-in-dem-smith-gott-geht-auf-den-berg-olympos-auf-dem-rucken-eines-esels-oder-maultier-wahrscheinlich-mit-einem-impliziten-vergleich-mit-aristokratischen-reiter-und-ihre-edlen-reittieren-dieses-chalc-image213110571.html
RMPAM0KR–Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Chalcidian. Abmessungen: H.10 cm. (26,4 cm), Durchmesser der Öffnung 4 5/16 in. (10,9 cm); Durchmesser Fuß 3 11/16 in. (9,3 cm). Datum: Ca. 540 v. Chr.. Vorderseite, die Rückkehr von Hephaistos Rückwärts, und Veranstaltungsräume im Attischen vase - Malerei, Pferde sind die bei weitem am häufigsten abgebildete Tier, mit einem Schwerpunkt auf ihre Schönheit und Geschwindigkeit. Darstellungen der Rückkehr von Hephaistos, in dem Smith - Gott geht auf den Berg Olympos auf dem Rücken eines Esels oder Maultier, wahrscheinlich mit einem impliziten Vergleich mit aristokratischen Reiter und ihre edlen Reittieren. dieses Chalc
ARTE GRIEGO - ARCAICO. GRECIA. ' TESORO DE SIFNIOS' (SIPHNOS). Realizado en el 525 ein. C. de estilo jónico. Las mejores del Friso en el que aparece representada una GIGANTOMAQUIA entre los Dioses y Los Gigantes rebeldes en el Olimpo. DELFOS. Región de la Grecia Central. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arte-griego-arcaico-grecia-tesoro-de-sifnios-siphnos-realizado-en-el-525-ein-c-de-estilo-jnico-las-mejores-del-friso-en-el-que-aparece-representada-una-gigantomaquia-entre-los-dioses-y-los-gigantes-rebeldes-en-el-olimpo-delfos-regin-de-la-grecia-central-image210596780.html
RMP6HE9G–ARTE GRIEGO - ARCAICO. GRECIA. ' TESORO DE SIFNIOS' (SIPHNOS). Realizado en el 525 ein. C. de estilo jónico. Las mejores del Friso en el que aparece representada una GIGANTOMAQUIA entre los Dioses y Los Gigantes rebeldes en el Olimpo. DELFOS. Región de la Grecia Central.
"Der Fall der Riesen belagern Olympus", 1764, Öl auf Leinwand, 68 cm x 123 cm, P 00604. Autor: Francisco Bayeu y Subias (1734-1795). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Auch als: EL OLIMPO: BATALLA CON Los Gigantes bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fall-der-riesen-belagern-olympus-1764-ol-auf-leinwand-68-cm-x-123-cm-p-00604-autor-francisco-bayeu-y-subias-1734-1795-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-auch-als-el-olimpo-batalla-con-los-gigantes-bekannt-image209188299.html
RMP499PK–"Der Fall der Riesen belagern Olympus", 1764, Öl auf Leinwand, 68 cm x 123 cm, P 00604. Autor: Francisco Bayeu y Subias (1734-1795). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Auch als: EL OLIMPO: BATALLA CON Los Gigantes bekannt.
"Olymp", 1761-1764, italienischer Barock, Öl auf Leinwand, 87 cm x 61,5 cm, P 00365. Autor: Giambattista Tiepolo (1696-1770). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olymp-1761-1764-italienischer-barock-ol-auf-leinwand-87-cm-x-615-cm-p-00365-autor-giambattista-tiepolo-1696-1770-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208304806.html
RMP2W2WA–"Olymp", 1761-1764, italienischer Barock, Öl auf Leinwand, 87 cm x 61,5 cm, P 00365. Autor: Giambattista Tiepolo (1696-1770). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Jacob Jordaens / 'die Niederlage der Titanen', 1636-1638, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 171 cm x 285 cm, P01539. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-jordaens-die-niederlage-der-titanen-1636-1638-flamische-schule-ol-auf-leinwand-171-cm-x-285-cm-p01539-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630871527.html
RM2YJAK1Y–Jacob Jordaens / 'die Niederlage der Titanen', 1636-1638, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 171 cm x 285 cm, P01539. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Francisco Bayeu y Subías / 'der Fall der Giants Belagerung Olymp', 1764, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 68 cm x 123 cm, P00604. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francisco-bayeu-y-subas-der-fall-der-giants-belagerung-olymp-1764-spanische-schule-ol-auf-leinwand-68-cm-x-123-cm-p00604-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630867388.html
RM2YJADP4–Francisco Bayeu y Subías / 'der Fall der Giants Belagerung Olymp', 1764, spanische Schule, Öl auf Leinwand, 68 cm x 123 cm, P00604. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Schloss Belvedere. Gärten von Dominique Girard entworfen. Sphinx. Die Statue. Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-belvedere-garten-von-dominique-girard-entworfen-sphinx-die-statue-wien-osterreich-image209710731.html
RMP5544Y–Schloss Belvedere. Gärten von Dominique Girard entworfen. Sphinx. Die Statue. Wien. Österreich.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten