Master Sergeant Brian Johnson (rechts) und 2. Lt. Sherry Ferno, sowohl der 176. Sicherheit Kräfte Squadron, Wachen in der Denkmal-Anzeige für Sitka 43 während der Arktis Donner Airshow Samstag, 31 Juli, auf der gemeinsamen Basis Elmendorf-Richardson. Vier Piloten wurden getötet, als Sitka 43, eine c-17, Mittwoch, 28. Juli, stürzte beim Üben für die Flugshow. (Foto von John Pennell/JBER PAO) C17memorial Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-master-sergeant-brian-johnson-rechts-und-2-lt-sherry-ferno-sowohl-der-176-sicherheit-krafte-squadron-wachen-in-der-denkmal-anzeige-fur-sitka-43-wahrend-der-arktis-donner-airshow-samstag-31-juli-auf-der-gemeinsamen-basis-elmendorf-richardson-vier-piloten-wurden-getotet-als-sitka-43-eine-c-17-mittwoch-28-juli-sturzte-beim-uben-fur-die-flugshow-foto-von-john-pennelljber-pao-c17memorial-129498883.html
RMHEK543–Master Sergeant Brian Johnson (rechts) und 2. Lt. Sherry Ferno, sowohl der 176. Sicherheit Kräfte Squadron, Wachen in der Denkmal-Anzeige für Sitka 43 während der Arktis Donner Airshow Samstag, 31 Juli, auf der gemeinsamen Basis Elmendorf-Richardson. Vier Piloten wurden getötet, als Sitka 43, eine c-17, Mittwoch, 28. Juli, stürzte beim Üben für die Flugshow. (Foto von John Pennell/JBER PAO) C17memorial
Us Air Force Senior Airman Jesse Richey, a773d Logistik Bereitschaft Squadron Betreiber, Riemen nach unten Fracht am Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, Sept. 28, 2018. Richy war Teil eines großen wreckage Entsorgung Team, dessen Mission war die Rückstände aus der tödlichen Absturz der Sitka 43 C-17 Globemaster III, die an JBER seit 2010 gespeichert worden waren, um sie zu entfernen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-air-force-senior-airman-jesse-richey-a773d-logistik-bereitschaft-squadron-betreiber-riemen-nach-unten-fracht-am-joint-base-elmendorf-richardson-alaska-sept-28-2018-richy-war-teil-eines-grossen-wreckage-entsorgung-team-dessen-mission-war-die-ruckstande-aus-der-todlichen-absturz-der-sitka-43-c-17-globemaster-iii-die-an-jber-seit-2010-gespeichert-worden-waren-um-sie-zu-entfernen-image226587228.html
RMR4HX90–Us Air Force Senior Airman Jesse Richey, a773d Logistik Bereitschaft Squadron Betreiber, Riemen nach unten Fracht am Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, Sept. 28, 2018. Richy war Teil eines großen wreckage Entsorgung Team, dessen Mission war die Rückstände aus der tödlichen Absturz der Sitka 43 C-17 Globemaster III, die an JBER seit 2010 gespeichert worden waren, um sie zu entfernen.
Die Rückstände aus der 2010, tödlicher Absturz von Sitka 43 C-17 Globemaster III ist bis zum Ausbau in ein Außenlager bei Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, Sept. 27, 2018 gesäumt. Ein Team von Fliegern aus verschiedenen Einheiten zusammen gearbeitet, der den Schiffbruch zu entsorgen. Nachdem mehrere Sendungen, die itka 43' Wrack ist die Suche nach einem neuen Zweck an der Luftwaffe Safety Center (AFSEC) Crash Labor an der Kirtland Air Force Base, NM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckstande-aus-der-2010-todlicher-absturz-von-sitka-43-c-17-globemaster-iii-ist-bis-zum-ausbau-in-ein-aussenlager-bei-joint-base-elmendorf-richardson-alaska-sept-27-2018-gesaumt-ein-team-von-fliegern-aus-verschiedenen-einheiten-zusammen-gearbeitet-der-den-schiffbruch-zu-entsorgen-nachdem-mehrere-sendungen-die-itka-43-wrack-ist-die-suche-nach-einem-neuen-zweck-an-der-luftwaffe-safety-center-afsec-crash-labor-an-der-kirtland-air-force-base-nm-image226587233.html
RMR4HX95–Die Rückstände aus der 2010, tödlicher Absturz von Sitka 43 C-17 Globemaster III ist bis zum Ausbau in ein Außenlager bei Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, Sept. 27, 2018 gesäumt. Ein Team von Fliegern aus verschiedenen Einheiten zusammen gearbeitet, der den Schiffbruch zu entsorgen. Nachdem mehrere Sendungen, die itka 43' Wrack ist die Suche nach einem neuen Zweck an der Luftwaffe Safety Center (AFSEC) Crash Labor an der Kirtland Air Force Base, NM.
Us Air Force Senior Airman Christopher Hershberger, a773d Logistik Bereitschaft Squadron Fahrer, nimmt teil an einem Flügel mit einem 10 k geländegängige Gabelstapler Wracks Rückstände am Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, Sept. 28, 2018 zu entfernen. Hershberger war Teil eines großen wreckage Entsorgung Team, dessen Mission war die Rückstände aus der tödlichen Absturz der Sitka 43 C-17 Globemaster III, die an JBER seit 2010 gespeichert worden waren, um sie zu entfernen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-air-force-senior-airman-christopher-hershberger-a773d-logistik-bereitschaft-squadron-fahrer-nimmt-teil-an-einem-flugel-mit-einem-10-k-gelandegangige-gabelstapler-wracks-ruckstande-am-joint-base-elmendorf-richardson-alaska-sept-28-2018-zu-entfernen-hershberger-war-teil-eines-grossen-wreckage-entsorgung-team-dessen-mission-war-die-ruckstande-aus-der-todlichen-absturz-der-sitka-43-c-17-globemaster-iii-die-an-jber-seit-2010-gespeichert-worden-waren-um-sie-zu-entfernen-image226587231.html
RMR4HX93–Us Air Force Senior Airman Christopher Hershberger, a773d Logistik Bereitschaft Squadron Fahrer, nimmt teil an einem Flügel mit einem 10 k geländegängige Gabelstapler Wracks Rückstände am Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, Sept. 28, 2018 zu entfernen. Hershberger war Teil eines großen wreckage Entsorgung Team, dessen Mission war die Rückstände aus der tödlichen Absturz der Sitka 43 C-17 Globemaster III, die an JBER seit 2010 gespeichert worden waren, um sie zu entfernen.
Us Air Force Airman 1st Class Pamela Proteau, a773d Logistik Bereitschaft Squadron Fahrer, nimmt teil an einem Flügel mit einem 10 k geländegängige Gabelstapler Wracks Rückstände am Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, Sept. 28, 2018 zu entfernen. Proteau war Teil eines großen wreckage Entsorgung Team, dessen Mission war die Rückstände aus der tödlichen Absturz der Sitka 43 C-17 Globemaster III, die an JBER seit 2010 gespeichert worden waren, um sie zu entfernen. Nachdem mehrere Sendungen, die itka 43' Wrack ist die Suche nach einem neuen Zweck an der Luftwaffe Safety Center (AFSEC) Crash Labor an der Kirtland Air Force Base, NM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-air-force-airman-1st-class-pamela-proteau-a773d-logistik-bereitschaft-squadron-fahrer-nimmt-teil-an-einem-flugel-mit-einem-10-k-gelandegangige-gabelstapler-wracks-ruckstande-am-joint-base-elmendorf-richardson-alaska-sept-28-2018-zu-entfernen-proteau-war-teil-eines-grossen-wreckage-entsorgung-team-dessen-mission-war-die-ruckstande-aus-der-todlichen-absturz-der-sitka-43-c-17-globemaster-iii-die-an-jber-seit-2010-gespeichert-worden-waren-um-sie-zu-entfernen-nachdem-mehrere-sendungen-die-itka-43-wrack-ist-die-suche-nach-einem-neuen-zweck-an-der-luftwaffe-safety-center-afsec-crash-labor-an-der-kirtland-air-force-base-nm-image226587230.html
RMR4HX92–Us Air Force Airman 1st Class Pamela Proteau, a773d Logistik Bereitschaft Squadron Fahrer, nimmt teil an einem Flügel mit einem 10 k geländegängige Gabelstapler Wracks Rückstände am Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, Sept. 28, 2018 zu entfernen. Proteau war Teil eines großen wreckage Entsorgung Team, dessen Mission war die Rückstände aus der tödlichen Absturz der Sitka 43 C-17 Globemaster III, die an JBER seit 2010 gespeichert worden waren, um sie zu entfernen. Nachdem mehrere Sendungen, die itka 43' Wrack ist die Suche nach einem neuen Zweck an der Luftwaffe Safety Center (AFSEC) Crash Labor an der Kirtland Air Force Base, NM.
Us Air Force Airman 1st Class Pamela Proteau, a773d Logistik Bereitschaft Squadron Fahrer, nimmt eine Kiste mit einem 10 k geländegängige Gabelstapler Wracks Rückstände am Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, Sept. 27, 2018 zu entfernen. Proteau war Teil eines großen wreckage Entsorgung Team, dessen Mission war die Rückstände aus der tödlichen Absturz der Sitka 43 C-17 Globemaster III, die an JBER seit 2010 gespeichert worden waren, um sie zu entfernen. Nachdem mehrere Sendungen, die itka 43' Wrack ist die Suche nach einem neuen Zweck an der Luftwaffe Safety Center (AFSEC) Crash Labor an der Kirtland Air Force Base, NM. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-air-force-airman-1st-class-pamela-proteau-a773d-logistik-bereitschaft-squadron-fahrer-nimmt-eine-kiste-mit-einem-10-k-gelandegangige-gabelstapler-wracks-ruckstande-am-joint-base-elmendorf-richardson-alaska-sept-27-2018-zu-entfernen-proteau-war-teil-eines-grossen-wreckage-entsorgung-team-dessen-mission-war-die-ruckstande-aus-der-todlichen-absturz-der-sitka-43-c-17-globemaster-iii-die-an-jber-seit-2010-gespeichert-worden-waren-um-sie-zu-entfernen-nachdem-mehrere-sendungen-die-itka-43-wrack-ist-die-suche-nach-einem-neuen-zweck-an-der-luftwaffe-safety-center-afsec-crash-labor-an-der-kirtland-air-force-base-nm-image226587234.html
RMR4HX96–Us Air Force Airman 1st Class Pamela Proteau, a773d Logistik Bereitschaft Squadron Fahrer, nimmt eine Kiste mit einem 10 k geländegängige Gabelstapler Wracks Rückstände am Joint Base Elmendorf-Richardson, Alaska, Sept. 27, 2018 zu entfernen. Proteau war Teil eines großen wreckage Entsorgung Team, dessen Mission war die Rückstände aus der tödlichen Absturz der Sitka 43 C-17 Globemaster III, die an JBER seit 2010 gespeichert worden waren, um sie zu entfernen. Nachdem mehrere Sendungen, die itka 43' Wrack ist die Suche nach einem neuen Zweck an der Luftwaffe Safety Center (AFSEC) Crash Labor an der Kirtland Air Force Base, NM.