David, Ca. 1470, Glasmalerei: Topf Metall; Glas Weiß und Silber Fleck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-ca-1470-glasmalerei-topf-metall-glas-weiss-und-silber-fleck-image328728069.html
RM2A2PT05–David, Ca. 1470, Glasmalerei: Topf Metall; Glas Weiß und Silber Fleck
Methenamin silber Fleck photomicrograph des histopathologic Veränderungen in blastomykose durch Blastomyces dermatitidis, 1972. Bild mit freundlicher Genehmigung Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC)/Dr William Kaplan. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/methenamin-silber-fleck-photomicrograph-des-histopathologic-veranderungen-in-blastomykose-durch-blastomyces-dermatitidis-1972-bild-mit-freundlicher-genehmigung-zentren-fur-krankheitskontrolle-und-pravention-cdcdr-william-kaplan-image244837340.html
RMT698EM–Methenamin silber Fleck photomicrograph des histopathologic Veränderungen in blastomykose durch Blastomyces dermatitidis, 1972. Bild mit freundlicher Genehmigung Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC)/Dr William Kaplan. ()
Kunst inspiriert von Glass Fragment, 16.. Jahrhundert, Südniederländisch, farbloses Glas, Silberfleck, Nicht messbar, Glasmalerei, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-glass-fragment-16-jahrhundert-sudniederlandisch-farbloses-glas-silberfleck-nicht-messbar-glasmalerei-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462835613.html
RF2HTYYF9–Kunst inspiriert von Glass Fragment, 16.. Jahrhundert, Südniederländisch, farbloses Glas, Silberfleck, Nicht messbar, Glasmalerei, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jungfrau und Kind. Datum/Zeit: Ca. 1335. Glasmalerei. Topf - Metall und farbloses Glas, Oxid malen, und silber Fleck; Blei kam. Höhe: 359 mm (14.13 in); Breite: 203 mm (7.99 in). Autor: Meister von Klosterneuburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-datumzeit-ca-1335-glasmalerei-topf-metall-und-farbloses-glas-oxid-malen-und-silber-fleck-blei-kam-hohe-359-mm-1413-in-breite-203-mm-799-in-autor-meister-von-klosterneuburg-image219705759.html
RMPNCCX7–Die Jungfrau und Kind. Datum/Zeit: Ca. 1335. Glasmalerei. Topf - Metall und farbloses Glas, Oxid malen, und silber Fleck; Blei kam. Höhe: 359 mm (14.13 in); Breite: 203 mm (7.99 in). Autor: Meister von Klosterneuburg.
Aspergillus-Pilze in einer menschlichen Lunge gesehen bei 400 X Vergrößerung mit einem Grocotts-Methenamin-Silber Fleck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aspergillus-pilze-in-einer-menschlichen-lunge-gesehen-bei-400-x-vergrosserung-mit-einem-grocotts-methenamin-silber-fleck-141983164.html
RFJ6YTY8–Aspergillus-Pilze in einer menschlichen Lunge gesehen bei 400 X Vergrößerung mit einem Grocotts-Methenamin-Silber Fleck.
Byzantinische Glas und Silver-Stain Armband Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-byzantinische-glas-und-silver-stain-armband-172227196.html
RMM05HF8–Byzantinische Glas und Silver-Stain Armband
Composite Panel mit einem Haloed Kopf, vielleicht, dass ein Engel, Englisch, vielleicht Norfolk, 1400 s, Topf aus Metall, Glas, Silber Fleck - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/composite-panel-mit-einem-haloed-kopf-vielleicht-dass-ein-engel-englisch-vielleicht-norfolk-1400-s-topf-aus-metall-glas-silber-fleck-image260727586.html
RMW454KE–Composite Panel mit einem Haloed Kopf, vielleicht, dass ein Engel, Englisch, vielleicht Norfolk, 1400 s, Topf aus Metall, Glas, Silber Fleck -
N/A. Englisch: Ausstellung in der Princeton University Art Museum, Princeton University, Princeton, New Jersey, USA. 1. Dezember 2016, 15:55:05. Daderot 373 Composite Panel mit einem Haloed Kopf, vielleicht, dass ein Engel, Englisch, vielleicht Norfolk, 1400 s, Topf aus Metall, Glas, Silber Fleck - Princeton University Art Museum - DSC 06723 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-in-der-princeton-university-art-museum-princeton-university-princeton-new-jersey-usa-1-dezember-2016-155505-daderot-373-composite-panel-mit-einem-haloed-kopf-vielleicht-dass-ein-engel-englisch-vielleicht-norfolk-1400-s-topf-aus-metall-glas-silber-fleck-princeton-university-art-museum-dsc-06723-image209967926.html
RMP5GT6E–N/A. Englisch: Ausstellung in der Princeton University Art Museum, Princeton University, Princeton, New Jersey, USA. 1. Dezember 2016, 15:55:05. Daderot 373 Composite Panel mit einem Haloed Kopf, vielleicht, dass ein Engel, Englisch, vielleicht Norfolk, 1400 s, Topf aus Metall, Glas, Silber Fleck - Princeton University Art Museum - DSC 06723
Detail eines Buntglasfensters von C E Kempe & Co., das Engel mit einer Schriftrolle zeigt; Binton Church, Warwickshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-buntglasfensters-von-c-e-kempe-co-das-engel-mit-einer-schriftrolle-zeigt-binton-church-warwickshire-image413465467.html
RM2F0JYBR–Detail eines Buntglasfensters von C E Kempe & Co., das Engel mit einer Schriftrolle zeigt; Binton Church, Warwickshire
Das Aufhängen von Judas. 1515 - 1525. Elsass. Glas, Lack, Silber Fleck, führen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-aufhangen-von-judas-1515-1525-elsass-glas-lack-silber-fleck-fuhren-image337983726.html
St. Edmund das Märtyrerdetail einer Platte, die 1924 aus dem Hardwick House entfernt wurde, etwa 1420-40 Klarglas mit Farbe und Silberfleck aus dem Hardwick House, Suffolk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-edmund-das-martyrerdetail-einer-platte-die-1924-aus-dem-hardwick-house-entfernt-wurde-etwa-1420-40-klarglas-mit-farbe-und-silberfleck-aus-dem-hardwick-house-suffolk-164096895.html
RMKEY77B–St. Edmund das Märtyrerdetail einer Platte, die 1924 aus dem Hardwick House entfernt wurde, etwa 1420-40 Klarglas mit Farbe und Silberfleck aus dem Hardwick House, Suffolk
Silber und golden gesäumten Wand stuck Textur Hintergrund. Dekorative Wand malen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-und-golden-gesaumten-wand-stuck-textur-hintergrund-dekorative-wand-malen-image222366978.html
RFPWNK9P–Silber und golden gesäumten Wand stuck Textur Hintergrund. Dekorative Wand malen.
Drei kleine Plätze aus nichtreligiösem Buntglas im Musée de Vauluisant in Troyes, Frankreich, wo Besucher dieses Handwerk auf Augenhöhe bewundern können. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-kleine-platze-aus-nichtreligiosem-buntglas-im-muse-de-vauluisant-in-troyes-frankreich-wo-besucher-dieses-handwerk-auf-augenhohe-bewundern-konnen-image592455616.html
RF2WBTK54–Drei kleine Plätze aus nichtreligiösem Buntglas im Musée de Vauluisant in Troyes, Frankreich, wo Besucher dieses Handwerk auf Augenhöhe bewundern können.
Buntglasfenster aus der Cathédrale Saint-Gatien de Tours Indre-et-Loire Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglasfenster-aus-der-cathdrale-saint-gatien-de-tours-indre-et-loire-frankreich-image567894208.html
RM2RYWPT0–Buntglasfenster aus der Cathédrale Saint-Gatien de Tours Indre-et-Loire Frankreich
Heraldische Tafel. Niederlande, 1620-1625. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraldische-tafel-niederlande-1620-1625-architektur-architektonische-elemente-weisses-glas-mit-silberfleck-und-emaille-image464709879.html
RM2J01A5B–Heraldische Tafel. Niederlande, 1620-1625. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille
Ein Bischofsheiliger; Französisch ?; um 1500; farbloses Glas, Glasfarbe, und silberner Fleck, in Stücke aus altem Topfglas, Blei kam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bischofsheiliger-franzosisch-um-1500-farbloses-glas-glasfarbe-und-silberner-fleck-in-stucke-aus-altem-topfglas-blei-kam-image596496853.html
RM2WJCNR1–Ein Bischofsheiliger; Französisch ?; um 1500; farbloses Glas, Glasfarbe, und silberner Fleck, in Stücke aus altem Topfglas, Blei kam.
Gold und Silber Nagellack verschüttet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gold-und-silber-nagellack-verschuttet-image69829450.html
RFE1H04X–Gold und Silber Nagellack verschüttet
3D-Bild der Hexamethylentetramin-Skelettformel - molekularchemische Struktur von Hexamin isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3d-bild-der-hexamethylentetramin-skelettformel-molekularchemische-struktur-von-hexamin-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image500328050.html
RF2M1YWEX–3D-Bild der Hexamethylentetramin-Skelettformel - molekularchemische Struktur von Hexamin isoliert auf weißem Hintergrund
Heraldische Roundel", 1500. England, 16. Topf - Metall und weißem Glas, Silber Fleck; Durchmesser: 27,7 cm (10 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraldische-roundel-1500-england-16-topf-metall-und-weissem-glas-silber-fleck-durchmesser-277-cm-10-78-in-image240429272.html
RMRY4DYM–Heraldische Roundel", 1500. England, 16. Topf - Metall und weißem Glas, Silber Fleck; Durchmesser: 27,7 cm (10 7/8 in
Methenamin silber Fleck photomicrograph des histopathologic Veränderungen in blastomykose durch Blastomyces dermatitidis, 1972. Bild mit freundlicher Genehmigung Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC)/Dr William Kaplan. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/methenamin-silber-fleck-photomicrograph-des-histopathologic-veranderungen-in-blastomykose-durch-blastomyces-dermatitidis-1972-bild-mit-freundlicher-genehmigung-zentren-fur-krankheitskontrolle-und-pravention-cdcdr-william-kaplan-image244837341.html
RMT698EN–Methenamin silber Fleck photomicrograph des histopathologic Veränderungen in blastomykose durch Blastomyces dermatitidis, 1972. Bild mit freundlicher Genehmigung Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC)/Dr William Kaplan. ()
Art inspired by Roundel with Entry into Jerusalem, 15. Century, German, farbloses Glas, Glaskörper-Farbe und Silberfärbung, 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-roundel-with-entry-into-jerusalem-15-century-german-farbloses-glas-glaskorper-farbe-und-silberfarbung-8-12-zoll-216-cm-glasmalerei-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828316.html
RF2HTYJ6M–Art inspired by Roundel with Entry into Jerusalem, 15. Century, German, farbloses Glas, Glaskörper-Farbe und Silberfärbung, 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Armband mit Vögeln und geometrischen Mustern. Kultur: Byzantinischen. Maße: Gesamt: Diam. 2 15/16 x 9/16 x 3/16 in. (Durchm. 7,5 x 1,4 x 0,4 cm). Datum: 1100-1400. Die silberne Fleck verwendet dieses Armband zu dekorieren ist ein Medium, das gut in der islamischen und der westlichen mittelalterlichen bekannt. Die Verwendung von byzantinischen Künstlern ist erst in jüngster Zeit erkannt worden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armband-mit-vogeln-und-geometrischen-mustern-kultur-byzantinischen-masse-gesamt-diam-2-1516-x-916-x-316-in-durchm-75-x-14-x-04-cm-datum-1100-1400-die-silberne-fleck-verwendet-dieses-armband-zu-dekorieren-ist-ein-medium-das-gut-in-der-islamischen-und-der-westlichen-mittelalterlichen-bekannt-die-verwendung-von-byzantinischen-kunstlern-ist-erst-in-jungster-zeit-erkannt-worden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213207276.html
RMPATC1G–Armband mit Vögeln und geometrischen Mustern. Kultur: Byzantinischen. Maße: Gesamt: Diam. 2 15/16 x 9/16 x 3/16 in. (Durchm. 7,5 x 1,4 x 0,4 cm). Datum: 1100-1400. Die silberne Fleck verwendet dieses Armband zu dekorieren ist ein Medium, das gut in der islamischen und der westlichen mittelalterlichen bekannt. Die Verwendung von byzantinischen Künstlern ist erst in jüngster Zeit erkannt worden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Abstrakt Silber Aquarell Fleck auf weißem Hintergrund für Ihr Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakt-silber-aquarell-fleck-auf-weissem-hintergrund-fur-ihr-design-image352985480.html
RF2BE7TG8–Abstrakt Silber Aquarell Fleck auf weißem Hintergrund für Ihr Design
Silbergrau Hand gezeichnet Ölfarbe diagonal Pinselstrich Fleck Muster auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silbergrau-hand-gezeichnet-olfarbe-diagonal-pinselstrich-fleck-muster-auf-weissem-hintergrund-image263414980.html
RFW8FGDT–Silbergrau Hand gezeichnet Ölfarbe diagonal Pinselstrich Fleck Muster auf weißem Hintergrund
Detail von Glasmalereien aus dem 15. Jahrhundert, die in einfachen Steinbrüchen, Kirche St. Andreas, Letheringsett, Norfolk, wieder zusammengesetzt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-glasmalereien-aus-dem-15-jahrhundert-die-in-einfachen-steinbruchen-kirche-st-andreas-letheringsett-norfolk-wieder-zusammengesetzt-wurden-image396907551.html
RM2E1MKHK–Detail von Glasmalereien aus dem 15. Jahrhundert, die in einfachen Steinbrüchen, Kirche St. Andreas, Letheringsett, Norfolk, wieder zusammengesetzt wurden
Roundel mit Elder der Apokalypse. 1250 - 1275. Frankreich. Glas, Lack, Silber Fleck, führen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roundel-mit-elder-der-apokalypse-1250-1275-frankreich-glas-lack-silber-fleck-fuhren-image337983410.html
RM2AHTD82–Roundel mit Elder der Apokalypse. 1250 - 1275. Frankreich. Glas, Lack, Silber Fleck, führen.
Engel spielen eine Rebec Detail eines Panels von Hardwick House 1924 Suffolk, England entfernt, ca. 1420-40 aus klarem Glas mit Farbe und silbernen Fleck von Hardwick House, Suffolk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-spielen-eine-rebec-detail-eines-panels-von-hardwick-house-1924-suffolk-england-entfernt-ca-1420-40-aus-klarem-glas-mit-farbe-und-silbernen-fleck-von-hardwick-house-suffolk-164096915.html
RMKEY783–Engel spielen eine Rebec Detail eines Panels von Hardwick House 1924 Suffolk, England entfernt, ca. 1420-40 aus klarem Glas mit Farbe und silbernen Fleck von Hardwick House, Suffolk
Panel von Steinbrüchen; Unbekannte Teekocher, Englisch; England; Ende des 15. und frühen 16. Jahrhundert; Farbloses Glas, Lack, Silber Fleck; Blei kam; 49 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-steinbruchen-unbekannte-teekocher-englisch-england-ende-des-15-und-fruhen-16-jahrhundert-farbloses-glas-lack-silber-fleck-blei-kam-49-image239326062.html
RMRWA6RA–Panel von Steinbrüchen; Unbekannte Teekocher, Englisch; England; Ende des 15. und frühen 16. Jahrhundert; Farbloses Glas, Lack, Silber Fleck; Blei kam; 49
Eines der kleinen Beispiele für nicht-religiöse Buntglasmalereien im Musée de Vauluisant in Troyes, Frankreich, wo Besucher dieses Kunsthandwerk auf Augenhöhe bewundern können. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eines-der-kleinen-beispiele-fur-nicht-religiose-buntglasmalereien-im-muse-de-vauluisant-in-troyes-frankreich-wo-besucher-dieses-kunsthandwerk-auf-augenhohe-bewundern-konnen-image592455619.html
RF2WBTK57–Eines der kleinen Beispiele für nicht-religiöse Buntglasmalereien im Musée de Vauluisant in Troyes, Frankreich, wo Besucher dieses Kunsthandwerk auf Augenhöhe bewundern können.
Buntglasfenster mit Bänken in der Cathédrale Saint-Gatien de Tours Indre-et-Loire Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglasfenster-mit-banken-in-der-cathdrale-saint-gatien-de-tours-indre-et-loire-frankreich-image569479988.html
RM2T2E1F0–Buntglasfenster mit Bänken in der Cathédrale Saint-Gatien de Tours Indre-et-Loire Frankreich
Heraldische Tafel. Niederlande, 1620-1625. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraldische-tafel-niederlande-1620-1625-architektur-architektonische-elemente-weisses-glas-mit-silberfleck-und-emaille-image464701384.html
RM2J00YA0–Heraldische Tafel. Niederlande, 1620-1625. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille
Heiliger Segen eines Spenders; unbekannter Hersteller, Französisch; um 1510–1515; Topf-Metall und farbloses Glas, Glasfarbe und Silberfleck; Blei kam. Ein heiliger, der einen Abt oder bischofskreuzer hält, segnet eine kniende Figur, wahrscheinlich der Spender, der das Fenster in Auftrag gegeben hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-segen-eines-spenders-unbekannter-hersteller-franzosisch-um-15101515-topf-metall-und-farbloses-glas-glasfarbe-und-silberfleck-blei-kam-ein-heiliger-der-einen-abt-oder-bischofskreuzer-halt-segnet-eine-kniende-figur-wahrscheinlich-der-spender-der-das-fenster-in-auftrag-gegeben-hat-image596498650.html
RM2WJCT36–Heiliger Segen eines Spenders; unbekannter Hersteller, Französisch; um 1510–1515; Topf-Metall und farbloses Glas, Glasfarbe und Silberfleck; Blei kam. Ein heiliger, der einen Abt oder bischofskreuzer hält, segnet eine kniende Figur, wahrscheinlich der Spender, der das Fenster in Auftrag gegeben hat.
Mann stand vor einem silbernen Auto, die rosa Farbe drauf hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-stand-vor-einem-silbernen-auto-die-rosa-farbe-drauf-hat-16716211.html
RMAX3D8M–Mann stand vor einem silbernen Auto, die rosa Farbe drauf hat
Heraldische Roundel", 1500. England, 16. Topf - Metall und weißem Glas, Silber Fleck; Durchmesser: 27,7 cm (10 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraldische-roundel-1500-england-16-topf-metall-und-weissem-glas-silber-fleck-durchmesser-277-cm-10-78-in-image240429273.html
RMRY4DYN–Heraldische Roundel", 1500. England, 16. Topf - Metall und weißem Glas, Silber Fleck; Durchmesser: 27,7 cm (10 7/8 in
Methenamin silber Fleck photomicrograph des histopathologic Änderungen mit phaeohyphomycosis durch Phytophthora parasitica, 1971. Bild mit freundlicher Genehmigung Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC)/Dr Libero Ajello. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/methenamin-silber-fleck-photomicrograph-des-histopathologic-anderungen-mit-phaeohyphomycosis-durch-phytophthora-parasitica-1971-bild-mit-freundlicher-genehmigung-zentren-fur-krankheitskontrolle-und-pravention-cdcdr-libero-ajello-image244836789.html
RMT697R1–Methenamin silber Fleck photomicrograph des histopathologic Änderungen mit phaeohyphomycosis durch Phytophthora parasitica, 1971. Bild mit freundlicher Genehmigung Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC)/Dr Libero Ajello. ()
Kunst inspiriert von Roundel mit der Kreuzigung, ca. 1530–40, Südniederländisch, farbloses Glas, Silberfleck, Glasfarbe, Gesamteindruck: 9 Zoll (22,9 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-roundel-mit-der-kreuzigung-ca-153040-sudniederlandisch-farbloses-glas-silberfleck-glasfarbe-gesamteindruck-9-zoll-229-cm-glasmalerei-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462839223.html
RF2HW0447–Kunst inspiriert von Roundel mit der Kreuzigung, ca. 1530–40, Südniederländisch, farbloses Glas, Silberfleck, Glasfarbe, Gesamteindruck: 9 Zoll (22,9 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Grisaille Panel. Kultur: Französisch. Abmessungen: 127 cm x 36 cm. (323,8 x 92 cm). Datum: Ca. 1320-30. Die hier versammelten fünf Panels kommen aus mindestens vier verschiedene Lanzetten der Chorfenster in Saint-Ouen in Rouen. Sie drei unterschiedliche Muster der stilisierten Blätter und Ranken, ein mit Silber-gefärbten Blüten, und drei verschiedene strapwork Designs in vier Kombinationen. Alle sind bekannt in diesem Verglasung Programm entstanden zu sein. Die botanischen Thema ist in der Grenze Pattern fortgesetzt und in drei der zentralen Chefs oder fermaillets. Die Kombination von grisaille, silber Fleck, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grisaille-panel-kultur-franzosisch-abmessungen-127-cm-x-36-cm-3238-x-92-cm-datum-ca-1320-30-die-hier-versammelten-funf-panels-kommen-aus-mindestens-vier-verschiedene-lanzetten-der-chorfenster-in-saint-ouen-in-rouen-sie-drei-unterschiedliche-muster-der-stilisierten-blatter-und-ranken-ein-mit-silber-gefarbten-bluten-und-drei-verschiedene-strapwork-designs-in-vier-kombinationen-alle-sind-bekannt-in-diesem-verglasung-programm-entstanden-zu-sein-die-botanischen-thema-ist-in-der-grenze-pattern-fortgesetzt-und-in-drei-der-zentralen-chefs-oder-fermaillets-die-kombination-von-grisaille-silber-fleck-image213195300.html
RMPARTNT–Grisaille Panel. Kultur: Französisch. Abmessungen: 127 cm x 36 cm. (323,8 x 92 cm). Datum: Ca. 1320-30. Die hier versammelten fünf Panels kommen aus mindestens vier verschiedene Lanzetten der Chorfenster in Saint-Ouen in Rouen. Sie drei unterschiedliche Muster der stilisierten Blätter und Ranken, ein mit Silber-gefärbten Blüten, und drei verschiedene strapwork Designs in vier Kombinationen. Alle sind bekannt in diesem Verglasung Programm entstanden zu sein. Die botanischen Thema ist in der Grenze Pattern fortgesetzt und in drei der zentralen Chefs oder fermaillets. Die Kombination von grisaille, silber Fleck,
Vector Silberfolie Collection. Eine Reihe von Silberfolie Vektorelemente für Hintergründe. Vektor-Illustration. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vector-silberfolie-collection-eine-reihe-von-silberfolie-vektorelemente-fur-hintergrunde-vektor-illustration-102212005.html
RFFX84CN–Vector Silberfolie Collection. Eine Reihe von Silberfolie Vektorelemente für Hintergründe. Vektor-Illustration.
Silber Farbe Farbe Fleck auf weissem Hintergrund Nahaufnahme isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silber-farbe-farbe-fleck-auf-weissem-hintergrund-nahaufnahme-isoliert-image256839860.html
RFTWT1T4–Silber Farbe Farbe Fleck auf weissem Hintergrund Nahaufnahme isoliert
Männlicher Kopf, französisch, c. 1425, Topfmetall, Glas, Silberfleck - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannlicher-kopf-franzosisch-c-1425-topfmetall-glas-silberfleck-image398134802.html
RM2E3MH02–Männlicher Kopf, französisch, c. 1425, Topfmetall, Glas, Silberfleck -
Brauner Rostfleck auf der schwarzen mit blau mit grün mit grau und silberfarben Oberfläche des Blechs, rissige und abblätternde Oberflächen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brauner-rostfleck-auf-der-schwarzen-mit-blau-mit-grun-mit-grau-und-silberfarben-oberflache-des-blechs-rissige-und-abblatternde-oberflachen-image484752325.html
RF2K4JAF1–Brauner Rostfleck auf der schwarzen mit blau mit grün mit grau und silberfarben Oberfläche des Blechs, rissige und abblätternde Oberflächen
Glasfragmente aus dem 15. Jahrhundert, die in einfachen Steinbrüchen mit dem Wappen von Braunche wieder zusammengebaut wurden. Kirche St. Andrew, Letheringsett, Norfolk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasfragmente-aus-dem-15-jahrhundert-die-in-einfachen-steinbruchen-mit-dem-wappen-von-braunche-wieder-zusammengebaut-wurden-kirche-st-andrew-letheringsett-norfolk-image396907546.html
RM2E1MKHE–Glasfragmente aus dem 15. Jahrhundert, die in einfachen Steinbrüchen mit dem Wappen von Braunche wieder zusammengebaut wurden. Kirche St. Andrew, Letheringsett, Norfolk
Liebhaber in einem Garten. 1520 - 1530. Niederlande. Glas, Lack, Silber Fleck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebhaber-in-einem-garten-1520-1530-niederlande-glas-lack-silber-fleck-image337960724.html
RM2AHRC9T–Liebhaber in einem Garten. 1520 - 1530. Niederlande. Glas, Lack, Silber Fleck
Die Messe des hl. Gregor Christus erscheint Gregor in einer Viosion als Schmerzensmann. Er ist umgeben von den Instrumenten der Passion und Blut spritzt von der Wunde in seiner Seite in das darunter liegende Kalice. Diese Legende soll die Lehre der Transsubstantiation bestätigen, dass während der Messe Wein in das Blut Christi verwandelt wird. Amsterdam oder Leiden, Niederlande, ca. 1520 Klarglas mit Farbe und Silberfleck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-messe-des-hl-gregor-christus-erscheint-gregor-in-einer-viosion-als-schmerzensmann-er-ist-umgeben-von-den-instrumenten-der-passion-und-blut-spritzt-von-der-wunde-in-seiner-seite-in-das-darunter-liegende-kalice-diese-legende-soll-die-lehre-der-transsubstantiation-bestatigen-dass-wahrend-der-messe-wein-in-das-blut-christi-verwandelt-wird-amsterdam-oder-leiden-niederlande-ca-1520-klarglas-mit-farbe-und-silberfleck-164096940.html
RMKEY790–Die Messe des hl. Gregor Christus erscheint Gregor in einer Viosion als Schmerzensmann. Er ist umgeben von den Instrumenten der Passion und Blut spritzt von der Wunde in seiner Seite in das darunter liegende Kalice. Diese Legende soll die Lehre der Transsubstantiation bestätigen, dass während der Messe Wein in das Blut Christi verwandelt wird. Amsterdam oder Leiden, Niederlande, ca. 1520 Klarglas mit Farbe und Silberfleck
Weiblicher Kopf. Unbekannt Teekocher, Englisch?; England (?); ca. 1420 - 1430; Farbloses Glas, Lack, Silber Fleck; 15,4 x 11,9 x 1 cm (6 1/16 x Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-unbekannt-teekocher-englisch-england-ca-1420-1430-farbloses-glas-lack-silber-fleck-154-x-119-x-1-cm-6-116-x-image239325010.html
RMRWA5DP–Weiblicher Kopf. Unbekannt Teekocher, Englisch?; England (?); ca. 1420 - 1430; Farbloses Glas, Lack, Silber Fleck; 15,4 x 11,9 x 1 cm (6 1/16 x
Silberfarbe Flecken mit weißem Rahmen. Vektor Metall Pinsel Strich Design-Element. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silberfarbe-flecken-mit-weissem-rahmen-vektor-metall-pinsel-strich-design-element-image368827094.html
RF2CC1EM6–Silberfarbe Flecken mit weißem Rahmen. Vektor Metall Pinsel Strich Design-Element.
Glasmalerei des Chors aus dem 13. Jahrhundert Cathédrale Saint-Gatien de Tours Indre-et-Loire Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasmalerei-des-chors-aus-dem-13-jahrhundert-cathdrale-saint-gatien-de-tours-indre-et-loire-frankreich-image568252972.html
RM2T0E4D0–Glasmalerei des Chors aus dem 13. Jahrhundert Cathédrale Saint-Gatien de Tours Indre-et-Loire Frankreich
Heraldische Tafel. Niederlande, 1620-1625. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraldische-tafel-niederlande-1620-1625-architektur-architektonische-elemente-weisses-glas-mit-silberfleck-und-emaille-image464709901.html
RM2J01A65–Heraldische Tafel. Niederlande, 1620-1625. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille
Saint Fiacre; unbekannter Hersteller, Französisch; um 1510–1515; Pot-Metal und farbloses Glas, Glasfarbe und Silberfleck; Blei kam. Saint Fiacre (* 670) war ein irischer Mönch, der nach Frankreich reiste und eine Eremitage und ein Hospiz in der Nähe der Stadt Meaux östlich von Paris gründete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-fiacre-unbekannter-hersteller-franzosisch-um-15101515-pot-metal-und-farbloses-glas-glasfarbe-und-silberfleck-blei-kam-saint-fiacre-670-war-ein-irischer-monch-der-nach-frankreich-reiste-und-eine-eremitage-und-ein-hospiz-in-der-nahe-der-stadt-meaux-ostlich-von-paris-grundete-image596498655.html
RM2WJCT3B–Saint Fiacre; unbekannter Hersteller, Französisch; um 1510–1515; Pot-Metal und farbloses Glas, Glasfarbe und Silberfleck; Blei kam. Saint Fiacre (* 670) war ein irischer Mönch, der nach Frankreich reiste und eine Eremitage und ein Hospiz in der Nähe der Stadt Meaux östlich von Paris gründete.
Rustikale alte Metall Nahaufnahme, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rustikale-alte-metall-nahaufnahme-image442942121.html
Jeremia, C. 1440-1450. England, 15. Glas weiss mit silbernen Fleck; insgesamt: 33 x 31,8 cm (13 x 12 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeremia-c-1440-1450-england-15-glas-weiss-mit-silbernen-fleck-insgesamt-33-x-318-cm-13-x-12-12-in-image240429299.html
RMRY4E0K–Jeremia, C. 1440-1450. England, 15. Glas weiss mit silbernen Fleck; insgesamt: 33 x 31,8 cm (13 x 12 1/2 in.
Hinweis Die histopathologic Veränderungen der Lunge in einem Fall von zygomycosis mit Hexamethylentetramin silber Fleck Technik, 1965. Die Infektion ist in der Regel die Rhino - Gesichtsbehandlung - kranial, Lunge, Gastrointestinaltrakt, Haut, seltener andere Organsysteme, und tritt häufiger bei immunsupprimierten Patienten, Brennen, und diejenigen, die auf steroid Therapie. Bild mit freundlicher Genehmigung von CDC/Dr. Martin Hicklin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hinweis-die-histopathologic-veranderungen-der-lunge-in-einem-fall-von-zygomycosis-mit-hexamethylentetramin-silber-fleck-technik-1965-die-infektion-ist-in-der-regel-die-rhino-gesichtsbehandlung-kranial-lunge-gastrointestinaltrakt-haut-seltener-andere-organsysteme-und-tritt-haufiger-bei-immunsupprimierten-patienten-brennen-und-diejenigen-die-auf-steroid-therapie-bild-mit-freundlicher-genehmigung-von-cdcdr-martin-hicklin-169050181.html
RMKR0W6D–Hinweis Die histopathologic Veränderungen der Lunge in einem Fall von zygomycosis mit Hexamethylentetramin silber Fleck Technik, 1965. Die Infektion ist in der Regel die Rhino - Gesichtsbehandlung - kranial, Lunge, Gastrointestinaltrakt, Haut, seltener andere Organsysteme, und tritt häufiger bei immunsupprimierten Patienten, Brennen, und diejenigen, die auf steroid Therapie. Bild mit freundlicher Genehmigung von CDC/Dr. Martin Hicklin.
Vector silber Lack bestreichen Schlaganfall Fleck auf weissem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vector-silber-lack-bestreichen-schlaganfall-fleck-auf-weissem-hintergrund-169862843.html
RFKT9WP3–Vector silber Lack bestreichen Schlaganfall Fleck auf weissem Hintergrund.
Kunst inspiriert von Roundel with Justice, ca. 1510, Nordniederländisches, farbloses Glas, Glaskörperfarbe und Silberfärbung, insgesamt: 8 7/8 Zoll (22,5 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-roundel-with-justice-ca-1510-nordniederlandisches-farbloses-glas-glaskorperfarbe-und-silberfarbung-insgesamt-8-78-zoll-225-cm-glasmalerei-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462838404.html
RF2HW0330–Kunst inspiriert von Roundel with Justice, ca. 1510, Nordniederländisches, farbloses Glas, Glaskörperfarbe und Silberfärbung, insgesamt: 8 7/8 Zoll (22,5 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roundel mit Heiligen Barbara und Katharina. Kultur: Deutsch. Abmessungen: 6 1/4 x 1/16 in. (15,9 × 0,2 cm). Datum: Ca. 1500-1510. Der Künstler, der das roundel bemalt, vermutlich aus Schwaben im Südwesten Deutschlands, hatte sicher das Kommando über mehrere Techniken einschließlich der Pinsel, Stift und Stick arbeiten, Dachs Bürsten und anderen reduzierenden Mittel der Texturierung ungebrannten mattes sowie von Silber Fleck. Ein weiterer roundel von genau der gleichen Größe und Thema ist jetzt in der Bayerisches Nationalmuseum, München. Wenn ein Bild, das mit den anderen überlagert die Umrisse genau entsprechen, die darauf hinweist, dass Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roundel-mit-heiligen-barbara-und-katharina-kultur-deutsch-abmessungen-6-14-x-116-in-159-02-cm-datum-ca-1500-1510-der-kunstler-der-das-roundel-bemalt-vermutlich-aus-schwaben-im-sudwesten-deutschlands-hatte-sicher-das-kommando-uber-mehrere-techniken-einschliesslich-der-pinsel-stift-und-stick-arbeiten-dachs-bursten-und-anderen-reduzierenden-mittel-der-texturierung-ungebrannten-mattes-sowie-von-silber-fleck-ein-weiterer-roundel-von-genau-der-gleichen-grosse-und-thema-ist-jetzt-in-der-bayerisches-nationalmuseum-munchen-wenn-ein-bild-das-mit-den-anderen-uberlagert-die-umrisse-genau-entsprechen-die-darauf-hinweist-dass-image213148723.html
RMPANNAB–Roundel mit Heiligen Barbara und Katharina. Kultur: Deutsch. Abmessungen: 6 1/4 x 1/16 in. (15,9 × 0,2 cm). Datum: Ca. 1500-1510. Der Künstler, der das roundel bemalt, vermutlich aus Schwaben im Südwesten Deutschlands, hatte sicher das Kommando über mehrere Techniken einschließlich der Pinsel, Stift und Stick arbeiten, Dachs Bürsten und anderen reduzierenden Mittel der Texturierung ungebrannten mattes sowie von Silber Fleck. Ein weiterer roundel von genau der gleichen Größe und Thema ist jetzt in der Bayerisches Nationalmuseum, München. Wenn ein Bild, das mit den anderen überlagert die Umrisse genau entsprechen, die darauf hinweist, dass
Abstrakte Textur in hellen Farbtönen weiß, grau und blau, Fluid-Design-Hintergründe mit Silber abstrakte Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-textur-in-hellen-farbtonen-weiss-grau-und-blau-fluid-design-hintergrunde-mit-silber-abstrakte-malerei-image384461376.html
RF2D9DMBC–Abstrakte Textur in hellen Farbtönen weiß, grau und blau, Fluid-Design-Hintergründe mit Silber abstrakte Malerei
Saint Augustine, Swiss, Lachen, 1622, Pot Metal, Glas, Silberfleck, Emaille, Sanguin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-augustine-swiss-lachen-1622-pot-metal-glas-silberfleck-emaille-sanguin-image456203798.html
Brauner Rostfleck auf der schwarzen mit blau mit grün mit grau und silberfarben Oberfläche des Blechs, rissige und abblätternde Oberflächen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brauner-rostfleck-auf-der-schwarzen-mit-blau-mit-grun-mit-grau-und-silberfarben-oberflache-des-blechs-rissige-und-abblatternde-oberflachen-image484752324.html
RF2K4JAF0–Brauner Rostfleck auf der schwarzen mit blau mit grün mit grau und silberfarben Oberfläche des Blechs, rissige und abblätternde Oberflächen
Details von Glasmalereien aus dem 15. Jahrhundert, die in einfachen Steinbrüchen, Kirche St. Andreas, Letheringsett, Norfolk, wieder zusammengesetzt wurden. Wappen von Braunche Famil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-von-glasmalereien-aus-dem-15-jahrhundert-die-in-einfachen-steinbruchen-kirche-st-andreas-letheringsett-norfolk-wieder-zusammengesetzt-wurden-wappen-von-braunche-famil-image396907553.html
RM2E1MKHN–Details von Glasmalereien aus dem 15. Jahrhundert, die in einfachen Steinbrüchen, Kirche St. Andreas, Letheringsett, Norfolk, wieder zusammengesetzt wurden. Wappen von Braunche Famil
Heiligen und Gläubigen in der Anbetung. 1510 - 1515. Frankreich. Glas, Lack, Beize, Silber und Blei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiligen-und-glaubigen-in-der-anbetung-1510-1515-frankreich-glas-lack-beize-silber-und-blei-image337983831.html
RM2AHTDR3–Heiligen und Gläubigen in der Anbetung. 1510 - 1515. Frankreich. Glas, Lack, Beize, Silber und Blei
Museum of Fine Arts Richmond Virginia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-of-fine-arts-richmond-virginia-image260932236.html
RMW4EDMC–Museum of Fine Arts Richmond Virginia
Metallischen Hintergrund mit einem Grunge-Effekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metallischen-hintergrund-mit-einem-grunge-effekt-71582528.html
RFE4CT6T–Metallischen Hintergrund mit einem Grunge-Effekt
Buntglasfenster aus der Cathédrale Saint-Gatien de Tours Indre-et-Loire Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntglasfenster-aus-der-cathdrale-saint-gatien-de-tours-indre-et-loire-frankreich-image569479977.html
RM2T2E1EH–Buntglasfenster aus der Cathédrale Saint-Gatien de Tours Indre-et-Loire Frankreich
Heraldische Tafel. Niederlande, um 1625. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraldische-tafel-niederlande-um-1625-architektur-architektonische-elemente-weisses-glas-mit-silberfleck-und-emaille-image464709881.html
RM2J01A5D–Heraldische Tafel. Niederlande, um 1625. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille
Saint Margaret; unbekannter Hersteller, deutsch; um 1420–1430; Pot-Metal und farbloses Glas, Glasfarbe und Silberfleck; Blei kam. Hier ist Margarete zu sehen, die die Ketten eines gedämpften Drachen hält, während sie das Wappen eines Spenders segnet. Die zart gemalten Merkmale des heiligen, sorgfältig gestaltete Kostüme und bezaubernde Darstellung von Glockenblöcken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-margaret-unbekannter-hersteller-deutsch-um-14201430-pot-metal-und-farbloses-glas-glasfarbe-und-silberfleck-blei-kam-hier-ist-margarete-zu-sehen-die-die-ketten-eines-gedampften-drachen-halt-wahrend-sie-das-wappen-eines-spenders-segnet-die-zart-gemalten-merkmale-des-heiligen-sorgfaltig-gestaltete-kostume-und-bezaubernde-darstellung-von-glockenblocken-image596505196.html
RM2WJD4D0–Saint Margaret; unbekannter Hersteller, deutsch; um 1420–1430; Pot-Metal und farbloses Glas, Glasfarbe und Silberfleck; Blei kam. Hier ist Margarete zu sehen, die die Ketten eines gedämpften Drachen hält, während sie das Wappen eines Spenders segnet. Die zart gemalten Merkmale des heiligen, sorgfältig gestaltete Kostüme und bezaubernde Darstellung von Glockenblöcken
Terrassenbelag und Dose Cuprinol Anti-Rutsch-Belag mit gebrauchten Pinsel auf der Oberseite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrassenbelag-und-dose-cuprinol-anti-rutsch-belag-mit-gebrauchten-pinsel-auf-der-oberseite-image358141978.html
RM2BPJNMX–Terrassenbelag und Dose Cuprinol Anti-Rutsch-Belag mit gebrauchten Pinsel auf der Oberseite.
Unbekannt (Englisch), Wappen von England, 16. Jahrhundert, Glasmalerei: Topf Metall; Glas Weiß und Silber Fleck, Durchmesser: 18 cm. (46,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-englisch-wappen-von-england-16-jahrhundert-glasmalerei-topf-metall-glas-weiss-und-silber-fleck-durchmesser-18-cm-460-cm-image328730288.html
RM2A2PXRC–Unbekannt (Englisch), Wappen von England, 16. Jahrhundert, Glasmalerei: Topf Metall; Glas Weiß und Silber Fleck, Durchmesser: 18 cm. (46,0 cm
Diese Aufnahme zeigt histopathologic Änderungen mit histoplasmose der mit Hexamethylentetramin silber Fleck, 1964 Lungenkrebs assoziiert. Hier die Hefe Formen von H. capsulatum werden angezeigt. Dieses Organismus, der im Boden oder Material mit Bat oder Vogelkot kontaminierten wächst, wird die Luft beim kontaminierten Boden gestört ist, und die Atmung die Sporen Infektion verursacht. Bild mit freundlicher Genehmigung von CDC/Dr. Martin Hicklin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-aufnahme-zeigt-histopathologic-anderungen-mit-histoplasmose-der-mit-hexamethylentetramin-silber-fleck-1964-lungenkrebs-assoziiert-hier-die-hefe-formen-von-h-capsulatum-werden-angezeigt-dieses-organismus-der-im-boden-oder-material-mit-bat-oder-vogelkot-kontaminierten-wachst-wird-die-luft-beim-kontaminierten-boden-gestort-ist-und-die-atmung-die-sporen-infektion-verursacht-bild-mit-freundlicher-genehmigung-von-cdcdr-martin-hicklin-169051257.html
RMKR0XGW–Diese Aufnahme zeigt histopathologic Änderungen mit histoplasmose der mit Hexamethylentetramin silber Fleck, 1964 Lungenkrebs assoziiert. Hier die Hefe Formen von H. capsulatum werden angezeigt. Dieses Organismus, der im Boden oder Material mit Bat oder Vogelkot kontaminierten wächst, wird die Luft beim kontaminierten Boden gestört ist, und die Atmung die Sporen Infektion verursacht. Bild mit freundlicher Genehmigung von CDC/Dr. Martin Hicklin.
Vector silber Lack bestreichen Schlaganfall Fleck auf weissem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vector-silber-lack-bestreichen-schlaganfall-fleck-auf-weissem-hintergrund-169862850.html
RFKT9WPA–Vector silber Lack bestreichen Schlaganfall Fleck auf weissem Hintergrund.
Kunst inspiriert von Roundel mit Agonie im Garten, ca. 1515, Niederlandisches, farbloses Glas, Glaskörperfarbe und Silberfärbung, insgesamt: 8 3/4 Zoll (22,3 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-roundel-mit-agonie-im-garten-ca-1515-niederlandisches-farbloses-glas-glaskorperfarbe-und-silberfarbung-insgesamt-8-34-zoll-223-cm-glasmalerei-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462838456.html
RF2HW034T–Kunst inspiriert von Roundel mit Agonie im Garten, ca. 1515, Niederlandisches, farbloses Glas, Glaskörperfarbe und Silberfärbung, insgesamt: 8 3/4 Zoll (22,3 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Roundel mit Elder der Apokalypse. Französisch. Paris, oder Englisch. Datum: 1250-1275. Abmessungen: Durchmesser: 20,3 cm (8 in.). Glas, Lack, Silber Fleck, führen. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roundel-mit-elder-der-apokalypse-franzosisch-paris-oder-englisch-datum-1250-1275-abmessungen-durchmesser-203-cm-8-in-glas-lack-silber-fleck-fuhren-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239866087.html
RMRX6RHY–Roundel mit Elder der Apokalypse. Französisch. Paris, oder Englisch. Datum: 1250-1275. Abmessungen: Durchmesser: 20,3 cm (8 in.). Glas, Lack, Silber Fleck, führen. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Set für Likörweine aus falschen Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-fur-likorweine-aus-falschen-silber-image217329796.html
RMPHG6AC–Set für Likörweine aus falschen Silber
Abstrakte Textur in hellen Farbtönen weiß, grau und blau, Fluid-Design-Hintergründe mit Silber abstrakte Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-textur-in-hellen-farbtonen-weiss-grau-und-blau-fluid-design-hintergrunde-mit-silber-abstrakte-malerei-image385673954.html
RF2DBCY1P–Abstrakte Textur in hellen Farbtönen weiß, grau und blau, Fluid-Design-Hintergründe mit Silber abstrakte Malerei
Samson und der Löwe, deutsch, Hamburg, 1656, Pot Metal, Glas, Silberfleck, Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samson-und-der-lowe-deutsch-hamburg-1656-pot-metal-glas-silberfleck-emaille-image456281681.html
RM2HE9BX9–Samson und der Löwe, deutsch, Hamburg, 1656, Pot Metal, Glas, Silberfleck, Emaille
Brauner Rostfleck auf der schwarzen mit blau mit grün mit grau und silberfarben Oberfläche des Blechs, rissige und abblätternde Oberflächen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brauner-rostfleck-auf-der-schwarzen-mit-blau-mit-grun-mit-grau-und-silberfarben-oberflache-des-blechs-rissige-und-abblatternde-oberflachen-image484752327.html
RF2K4JAF3–Brauner Rostfleck auf der schwarzen mit blau mit grün mit grau und silberfarben Oberfläche des Blechs, rissige und abblätternde Oberflächen
Zusammenfassung Hintergrund gemalt mit einer Bürste von gold und Silber Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zusammenfassung-hintergrund-gemalt-mit-einer-burste-von-gold-und-silber-farbe-138604749.html
RFJ1DYNH–Zusammenfassung Hintergrund gemalt mit einer Bürste von gold und Silber Farbe
Die Geburt und die Namensgebung des Heiligen Johannes des Täufers. 1520 - 1530. Niederlande. Glas, Lack, Silber Fleck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-und-die-namensgebung-des-heiligen-johannes-des-taufers-1520-1530-niederlande-glas-lack-silber-fleck-image337960703.html
RM2AHRC93–Die Geburt und die Namensgebung des Heiligen Johannes des Täufers. 1520 - 1530. Niederlande. Glas, Lack, Silber Fleck
Abstraktes, silbernes und hellgraues Strukturdreieckmuster. Geometrisches Ornament für Design, Poster, Banner, Verpackungsdesign, Geschenkpapier, Hintergrundbild, Hintergrund. Vektorgrafik. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-silbernes-und-hellgraues-strukturdreieckmuster-geometrisches-ornament-fur-design-poster-banner-verpackungsdesign-geschenkpapier-hintergrundbild-hintergrund-vektorgrafik-image439485748.html
RF2GF08FG–Abstraktes, silbernes und hellgraues Strukturdreieckmuster. Geometrisches Ornament für Design, Poster, Banner, Verpackungsdesign, Geschenkpapier, Hintergrundbild, Hintergrund. Vektorgrafik.
Geometrische nahtloser Vektor Spritzer und Flecken Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geometrische-nahtloser-vektor-spritzer-und-flecken-image224253965.html
RFR0RJ65–Geometrische nahtloser Vektor Spritzer und Flecken
Glasmalerei des Chors aus dem 13. Jahrhundert Cathédrale Saint-Gatien de Tours Indre-et-Loire Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glasmalerei-des-chors-aus-dem-13-jahrhundert-cathdrale-saint-gatien-de-tours-indre-et-loire-frankreich-image568252973.html
RM2T0E4D1–Glasmalerei des Chors aus dem 13. Jahrhundert Cathédrale Saint-Gatien de Tours Indre-et-Loire Frankreich
Heraldische Tafel. Niederlande, 1623 und 1670. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraldische-tafel-niederlande-1623-und-1670-architektur-architektonische-elemente-weisses-glas-mit-silberfleck-und-emaille-image464709984.html
RM2J01A94–Heraldische Tafel. Niederlande, 1623 und 1670. Architektur; Architektonische Elemente. Weißes Glas mit Silberfleck und Emaille
Lucretia; Werkstatt Carl von Egeri; 1561; Topf-Metall und farbloses Glas, Glasfarbe und Silberfleck; Blei kam. Der Selbstmord Lucretias ist neben einem Spenderwappen mit Szenen der Schöpfung Eva und der Versuchung im Garten in der oberen linken und rechten Ecke dargestellt. Die Inschrift unten enthält den Namen des Spenders Friolin Kleger und das Datum 1561 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucretia-werkstatt-carl-von-egeri-1561-topf-metall-und-farbloses-glas-glasfarbe-und-silberfleck-blei-kam-der-selbstmord-lucretias-ist-neben-einem-spenderwappen-mit-szenen-der-schopfung-eva-und-der-versuchung-im-garten-in-der-oberen-linken-und-rechten-ecke-dargestellt-die-inschrift-unten-enthalt-den-namen-des-spenders-friolin-kleger-und-das-datum-1561-image596498653.html
RM2WJCT39–Lucretia; Werkstatt Carl von Egeri; 1561; Topf-Metall und farbloses Glas, Glasfarbe und Silberfleck; Blei kam. Der Selbstmord Lucretias ist neben einem Spenderwappen mit Szenen der Schöpfung Eva und der Versuchung im Garten in der oberen linken und rechten Ecke dargestellt. Die Inschrift unten enthält den Namen des Spenders Friolin Kleger und das Datum 1561
Braune Holzschranktüren mit silbernen Griffen Nahaufnahme, Holzfleck Farbmuster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/braune-holzschrankturen-mit-silbernen-griffen-nahaufnahme-holzfleck-farbmuster-image377003530.html
RF2CW9YRP–Braune Holzschranktüren mit silbernen Griffen Nahaufnahme, Holzfleck Farbmuster.
Verbundfenster der Englischen Glasmalerei MET ES 6994 463580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verbundfenster-der-englischen-glasmalerei-met-es-6994-463580-168227796.html
RMKNKC7G–Verbundfenster der Englischen Glasmalerei MET ES 6994 463580
Baruch, Ca. 1470, Glasmalerei: Topf Metall; Glas Weiß und Silber Fleck, Gesamt: 14 x 11 1/4 Zoll (35,6 × 28,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baruch-ca-1470-glasmalerei-topf-metall-glas-weiss-und-silber-fleck-gesamt-14-x-11-14-zoll-356-286-cm-image328728062.html
RM2A2PRYX–Baruch, Ca. 1470, Glasmalerei: Topf Metall; Glas Weiß und Silber Fleck, Gesamt: 14 x 11 1/4 Zoll (35,6 × 28,6 cm
Mit Methenamin Silber Fleck, zeigt das Schliffbild der histologischen Veränderungen im Zusammenhang mit Lobomycosis der Haut, 1965. Diese chronische Pilzinfektion wird verursacht durch den Pilz Lacazia Loboi, Loboa Loboi, früher genannt und zeichnet sich durch keloidal knotige Läsionen im Gesicht, Ohren oder Extremitäten auftreten. Diese Krankheit ist in der Regel bei Menschen und Flasche – Nose Delfine gefunden. Bild mit freundlicher Genehmigung CDC/Dr. Martin Hicklin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mit-methenamin-silber-fleck-zeigt-das-schliffbild-der-histologischen-veranderungen-im-zusammenhang-mit-lobomycosis-der-haut-1965-diese-chronische-pilzinfektion-wird-verursacht-durch-den-pilz-lacazia-loboi-loboa-loboi-fruher-genannt-und-zeichnet-sich-durch-keloidal-knotige-lasionen-im-gesicht-ohren-oder-extremitaten-auftreten-diese-krankheit-ist-in-der-regel-bei-menschen-und-flasche-nose-delfine-gefunden-bild-mit-freundlicher-genehmigung-cdcdr-martin-hicklin-132033889.html
RMHJPJG1–Mit Methenamin Silber Fleck, zeigt das Schliffbild der histologischen Veränderungen im Zusammenhang mit Lobomycosis der Haut, 1965. Diese chronische Pilzinfektion wird verursacht durch den Pilz Lacazia Loboi, Loboa Loboi, früher genannt und zeichnet sich durch keloidal knotige Läsionen im Gesicht, Ohren oder Extremitäten auftreten. Diese Krankheit ist in der Regel bei Menschen und Flasche – Nose Delfine gefunden. Bild mit freundlicher Genehmigung CDC/Dr. Martin Hicklin.
Vector silber Lack bestreichen Schlaganfall Fleck auf schwarzen Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vector-silber-lack-bestreichen-schlaganfall-fleck-auf-schwarzen-hintergrund-169862852.html
RFKT9WPC–Vector silber Lack bestreichen Schlaganfall Fleck auf schwarzen Hintergrund.
Kunst inspiriert von Roundel mit St. Peter, ca. 1520, Südniederländisches, farbloses Glas, Glasfarbe und Silberfärbung, 9 3/4 Zoll (24,8 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-roundel-mit-st-peter-ca-1520-sudniederlandisches-farbloses-glas-glasfarbe-und-silberfarbung-9-34-zoll-248-cm-glasmalerei-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462828284.html
RF2HTYJ5G–Kunst inspiriert von Roundel mit St. Peter, ca. 1520, Südniederländisches, farbloses Glas, Glasfarbe und Silberfärbung, 9 3/4 Zoll (24,8 cm), Glasmalerei, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Liebhaber in einem Garten. Nördlichen Niederländischen. Datum: 1520-1530. Abmessungen: Durchmesser: 23.8 cm (9 3/8 in.). Glas, Lack, Silber Fleck. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebhaber-in-einem-garten-nordlichen-niederlandischen-datum-1520-1530-abmessungen-durchmesser-238-cm-9-38-in-glas-lack-silber-fleck-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image239743119.html
RMRX16P7–Liebhaber in einem Garten. Nördlichen Niederländischen. Datum: 1520-1530. Abmessungen: Durchmesser: 23.8 cm (9 3/8 in.). Glas, Lack, Silber Fleck. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.