Das letzte Gericht, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 6 3/16 in. X 4 in. (15,7 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-gericht-von-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-kunstler-hans-schaufelein-deutsch-nurnberg-ca-1480-ca-1540-nordlingen-autor-hans-von-leonrodt-masse-blatt-6-316-in-x-4-in-157-102-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1517-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213154768.html
RMPAP128–Das letzte Gericht, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 6 3/16 in. X 4 in. (15,7 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Madonna der Barmherzigkeit, aus Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... 1927 von Silvan Otmar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-der-barmherzigkeit-aus-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-1927-von-silvan-otmar-image591168360.html
RM2W9P17M–Die Madonna der Barmherzigkeit, aus Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... 1927 von Silvan Otmar
Bezeichnung der Auserwählten aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 6 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Benennung der Auserwählten aus der Apokalypse 430641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bezeichnung-der-auserwahlten-aus-der-apokalypse-152324-hans-burgkmair-deutsche-tafel-6-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-zwischen-marz-1523-und-april-1524-erschienen-in-augsburg-vier-ausgaben-bei-silvan-otmar-benennung-der-auserwahlten-aus-der-apokalypse-430641-image458485489.html
RM2HHWPWN–Bezeichnung der Auserwählten aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 6 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Benennung der Auserwählten aus der Apokalypse 430641
Die ersten vier Posaunen, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ersten-vier-posaunen-aus-der-apokalypse-hans-burgkmair-1523-24-162531146.html
RMKCBX3P–Die ersten vier Posaunen, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24.
Kunst inspiriert von John Wahrnehmende der sieben Kerzenleuchter, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 3/8 × 5 1/8 in. (16,2 × 13 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 1 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-john-wahrnehmende-der-sieben-kerzenleuchter-aus-der-apokalypse-152324-holzschnitt-blatt-6-38-5-18-in-162-13-cm-drucke-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-14731531-augsburg-tafel-1-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023215.html
RF2HW8ERB–Kunst inspiriert von John Wahrnehmende der sieben Kerzenleuchter, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 3/8 × 5 1/8 in. (16,2 × 13 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 1 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Madonna der Barmherzigkeit, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 7/16 x 4 1/8 in. (11,3 × 10,5 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-der-barmherzigkeit-von-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-kunstler-hans-schaufelein-deutsch-nurnberg-ca-1480-ca-1540-nordlingen-autor-hans-von-leonrodt-masse-blatt-4-716-x-4-18-in-113-105-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1517-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213198594.html
RMPAT0YE–Die Madonna der Barmherzigkeit, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 7/16 x 4 1/8 in. (11,3 × 10,5 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die apokalyptischen Reiter, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 3 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Die apokalyptischen Reiter, aus der Apokalypse 430640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apokalyptischen-reiter-aus-der-apokalypse-152324-hans-burgkmair-deutsche-tafel-3-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-zwischen-marz-1523-und-april-1524-erschienen-in-augsburg-vier-ausgaben-bei-silvan-otmar-die-apokalyptischen-reiter-aus-der-apokalypse-430640-image458485485.html
RM2HHWPWH–Die apokalyptischen Reiter, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 3 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Die apokalyptischen Reiter, aus der Apokalypse 430640
Die Apokalyptischen Reiter, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-apokalyptischen-reiter-aus-der-apokalypse-hans-burgkmair-1523-24-162531142.html
RMKCBX3J–Die Apokalyptischen Reiter, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24.
Kunst inspiriert von den ersten vier Posaunen, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 3/8 × 5 1/8 in. (16,2 × 13 cm), Drucke, Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 7 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-ersten-vier-posaunen-aus-der-apokalypse-152324-holzschnitt-blatt-6-38-5-18-in-162-13-cm-drucke-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-14731531-augsburg-tafel-7-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023207.html
RF2HW8ER3–Kunst inspiriert von den ersten vier Posaunen, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 3/8 × 5 1/8 in. (16,2 × 13 cm), Drucke, Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 7 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Landwirt und seinem Gönner, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 1/2 x 4 1/16 in. (11,4 × 10,3 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-landwirt-und-seinem-gonner-von-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-kunstler-hans-schaufelein-deutsch-nurnberg-ca-1480-ca-1540-nordlingen-autor-hans-von-leonrodt-masse-blatt-4-12-x-4-116-in-114-103-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1517-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213113007.html
RMPAM3PR–Ein Landwirt und seinem Gönner, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 1/2 x 4 1/16 in. (11,4 × 10,3 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die ersten vier Posaunen, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 7 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Die ersten vier Posaunen, aus der Apokalypse 430642 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ersten-vier-posaunen-aus-der-apokalypse-152324-hans-burgkmair-deutsche-tafel-7-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-zwischen-marz-1523-und-april-1524-erschienen-in-augsburg-vier-ausgaben-bei-silvan-otmar-die-ersten-vier-posaunen-aus-der-apokalypse-430642-image458485496.html
RM2HHWPX0–Die ersten vier Posaunen, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 7 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Die ersten vier Posaunen, aus der Apokalypse 430642
Bezeichnung der Wählen aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bezeichnung-der-wahlen-aus-der-apokalypse-hans-burgkmair-1523-24-162531144.html
RMKCBX3M–Bezeichnung der Wählen aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24.
Kunst inspiriert von der Benennung der Auserwählten, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 3/16 in. (16,4 × 13,1 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 6 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-benennung-der-auserwahlten-aus-der-apokalypse-152324-holzschnitt-blatt-6-716-5-316-in-164-131-cm-drucke-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-14731531-augsburg-tafel-6-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023210.html
RF2HW8ER6–Kunst inspiriert von der Benennung der Auserwählten, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 3/16 in. (16,4 × 13,1 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 6 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Herstellung von Rüstungen, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 3/8 x 4 1/16 in. (11,1 × 10,3 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herstellung-von-rustungen-von-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-kunstler-hans-schaufelein-deutsch-nurnberg-ca-1480-ca-1540-nordlingen-autor-hans-von-leonrodt-masse-blatt-4-38-x-4-116-in-111-103-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1517-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213325985.html
RMPB1RD5–Die Herstellung von Rüstungen, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 3/8 x 4 1/16 in. (11,1 × 10,3 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Rückrechnung des Blattes mit der Kleidung der Auserwählten, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 4 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Rückrechnung des Blattes mit der Kleidung der Auserwählten, aus der Apokalypse 430672 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckrechnung-des-blattes-mit-der-kleidung-der-auserwahlten-aus-der-apokalypse-152324-hans-burgkmair-deutsche-tafel-4-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-zwischen-marz-1523-und-april-1524-erschienen-in-augsburg-vier-ausgaben-bei-silvan-otmar-ruckrechnung-des-blattes-mit-der-kleidung-der-auserwahlten-aus-der-apokalypse-430672-image458487579.html
RM2HHWWGB–Rückrechnung des Blattes mit der Kleidung der Auserwählten, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 4 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Rückrechnung des Blattes mit der Kleidung der Auserwählten, aus der Apokalypse 430672
Vorderseite von Blatt mit der Kleidung von den Auserwählten, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorderseite-von-blatt-mit-der-kleidung-von-den-auserwahlten-aus-der-apokalypse-hans-burgkmair-1523-24-162531459.html
RMKCBXEY–Vorderseite von Blatt mit der Kleidung von den Auserwählten, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24.
Kunst inspiriert von Verso von Sheet with the Fire-Rain, from the Apocalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 5 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-verso-von-sheet-with-the-fire-rain-from-the-apocalypse-152324-holzschnitt-blatt-6-716-5-116-in-163-129-cm-drucke-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-14731531-augsburg-tafel-5-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023221.html
RF2HW8ERH–Kunst inspiriert von Verso von Sheet with the Fire-Rain, from the Apocalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 5 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Mann über eine kleine Brücke, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 3/8 in. X 4 in. (11,1 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-uber-eine-kleine-brucke-von-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-kunstler-hans-schaufelein-deutsch-nurnberg-ca-1480-ca-1540-nordlingen-autor-hans-von-leonrodt-masse-blatt-4-38-in-x-4-in-111-102-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1517-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260676.html
RMPAXT4M–Ein Mann über eine kleine Brücke, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 3/8 in. X 4 in. (11,1 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
John Wahrnehming the Seven Candlesticks, from the Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 1 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Johannes, der die sieben Kerzenleuchter aus der Apokalypse 430637 wahrnimmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-wahrnehming-the-seven-candlesticks-from-the-apokalypse-152324-hans-burgkmair-deutsche-tafel-1-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-zwischen-marz-1523-und-april-1524-erschienen-in-augsburg-vier-ausgaben-bei-silvan-otmar-johannes-der-die-sieben-kerzenleuchter-aus-der-apokalypse-430637-wahrnimmt-image458485487.html
RM2HHWPWK–John Wahrnehming the Seven Candlesticks, from the Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 1 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Johannes, der die sieben Kerzenleuchter aus der Apokalypse 430637 wahrnimmt
Der Herr auf dem Thron von vier Evangelisten umgeben, von der die Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-herr-auf-dem-thron-von-vier-evangelisten-umgeben-von-der-die-apokalypse-hans-burgkmair-1523-24-162531138.html
RMKCBX3E–Der Herr auf dem Thron von vier Evangelisten umgeben, von der die Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24.
Art Inspired by Recto of Sheet with the Clothing of the Elect, from the Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 4 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-recto-of-sheet-with-the-clothing-of-the-elect-from-the-apokalypse-152324-holzschnitt-blatt-6-716-5-116-in-163-129-cm-drucke-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-14731531-augsburg-tafel-4-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023222.html
RF2HW8ERJ–Art Inspired by Recto of Sheet with the Clothing of the Elect, from the Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 4 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Teufel mit Gift zu einem Ritter, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 3/8 in. X 4 in. (11,1 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-teufel-mit-gift-zu-einem-ritter-von-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-kunstler-hans-schaufelein-deutsch-nurnberg-ca-1480-ca-1540-nordlingen-autor-hans-von-leonrodt-masse-blatt-4-38-in-x-4-in-111-102-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1517-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213207022.html
RMPATBME–Der Teufel mit Gift zu einem Ritter, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 3/8 in. X 4 in. (11,1 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Verso des Blattes mit dem Feuerregen, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 5 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Verso des Blattes mit dem Feuer-Regen, aus der Apokalypse 430674 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verso-des-blattes-mit-dem-feuerregen-aus-der-apokalypse-152324-hans-burgkmair-deutsche-tafel-5-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-zwischen-marz-1523-und-april-1524-erschienen-in-augsburg-vier-ausgaben-bei-silvan-otmar-verso-des-blattes-mit-dem-feuer-regen-aus-der-apokalypse-430674-image458487574.html
RM2HHWWG6–Verso des Blattes mit dem Feuerregen, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 5 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Verso des Blattes mit dem Feuer-Regen, aus der Apokalypse 430674
John Wahrnehmung der sieben Leuchter, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-wahrnehmung-der-sieben-leuchter-aus-der-apokalypse-hans-burgkmair-1523-24-162531141.html
RMKCBX3H–John Wahrnehmung der sieben Leuchter, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24.
Kunst inspiriert von den apokalyptischen Reitern, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 3 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-apokalyptischen-reitern-aus-der-apokalypse-152324-holzschnitt-blatt-6-716-5-116-in-163-129-cm-drucke-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-14731531-augsburg-tafel-3-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023212.html
RF2HW8ER8–Kunst inspiriert von den apokalyptischen Reitern, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 3 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein junger Mann von Tod, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 3/8 in. X 4 in. (11,1 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-mann-von-tod-von-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-kunstler-hans-schaufelein-deutsch-nurnberg-ca-1480-ca-1540-nordlingen-autor-hans-von-leonrodt-masse-blatt-4-38-in-x-4-in-111-102-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1517-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112998.html
RMPAM3PE–Ein junger Mann von Tod, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 3/8 in. X 4 in. (11,1 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Rückschnitt des Blattes mit der fünften Posaune, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 8 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Rückrechnung des Blattes mit der Szene der fünften Posaune, aus der Apokalypse 430670 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckschnitt-des-blattes-mit-der-funften-posaune-aus-der-apokalypse-152324-hans-burgkmair-deutsche-tafel-8-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-zwischen-marz-1523-und-april-1524-erschienen-in-augsburg-vier-ausgaben-bei-silvan-otmar-ruckrechnung-des-blattes-mit-der-szene-der-funften-posaune-aus-der-apokalypse-430670-image458487580.html
RM2HHWWGC–Rückschnitt des Blattes mit der fünften Posaune, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 8 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Rückrechnung des Blattes mit der Szene der fünften Posaune, aus der Apokalypse 430670
Vorderseite von Blatt mit Szene der Fünften Posaune, von der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorderseite-von-blatt-mit-szene-der-funften-posaune-von-der-apokalypse-hans-burgkmair-1523-24-162531456.html
RMKCBXET–Vorderseite von Blatt mit Szene der Fünften Posaune, von der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24.
Kunst inspiriert vom Herrn auf dem Thron, umgeben von vier Evangelisten, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 2 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-herrn-auf-dem-thron-umgeben-von-vier-evangelisten-aus-der-apokalypse-152324-holzschnitt-blatt-6-716-5-116-in-163-129-cm-drucke-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-14731531-augsburg-tafel-2-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023211.html
RF2HW8ER7–Kunst inspiriert vom Herrn auf dem Thron, umgeben von vier Evangelisten, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 2 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Narr in den Dienst des Teufels und ein Tugendhafter Mann, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 7/16 x 4 1/16-in. (11,3 × 10,3 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-narr-in-den-dienst-des-teufels-und-ein-tugendhafter-mann-von-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-kunstler-hans-schaufelein-deutsch-nurnberg-ca-1480-ca-1540-nordlingen-autor-hans-von-leonrodt-masse-blatt-4-716-x-4-116-in-113-103-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1517-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213260541.html
RMPAXRYW–Ein Narr in den Dienst des Teufels und ein Tugendhafter Mann, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 7/16 x 4 1/16-in. (11,3 × 10,3 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Verso von Blatt mit Fragment der zerstörenden Engel, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 9 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Verso von Blatt mit Fragment der zerstörenden Engel, aus der Apokalypse 430671 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verso-von-blatt-mit-fragment-der-zerstorenden-engel-aus-der-apokalypse-152324-hans-burgkmair-deutsche-tafel-9-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-zwischen-marz-1523-und-april-1524-erschienen-in-augsburg-vier-ausgaben-bei-silvan-otmar-verso-von-blatt-mit-fragment-der-zerstorenden-engel-aus-der-apokalypse-430671-image458487548.html
RM2HHWWF8–Verso von Blatt mit Fragment der zerstörenden Engel, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 9 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Verso von Blatt mit Fragment der zerstörenden Engel, aus der Apokalypse 430671
Verso von Blatt mit Fragment der zerstörende Engel, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verso-von-blatt-mit-fragment-der-zerstorende-engel-aus-der-apokalypse-hans-burgkmair-1523-24-162531457.html
RMKCBXEW–Verso von Blatt mit Fragment der zerstörende Engel, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24.
Art Inspired by Recto of Sheet with Scene of the Fifth Posaune, from the Apocalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 8 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-recto-of-sheet-with-scene-of-the-fifth-posaune-from-the-apocalypse-152324-holzschnitt-blatt-6-716-5-116-in-163-129-cm-drucke-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-14731531-augsburg-tafel-8-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023209.html
RF2HW8ER5–Art Inspired by Recto of Sheet with Scene of the Fifth Posaune, from the Apocalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 8 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Mann, der betet vor einem Kruzifix, aus Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 7/16 x 4 1/16-in. (11,3 × 10,3 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-der-betet-vor-einem-kruzifix-aus-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-kunstler-hans-schaufelein-deutsch-nurnberg-ca-1480-ca-1540-nordlingen-autor-hans-von-leonrodt-masse-blatt-4-716-x-4-116-in-113-103-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1517-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213248291.html
RMPAX8AB–Ein Mann, der betet vor einem Kruzifix, aus Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 4 7/16 x 4 1/16-in. (11,3 × 10,3 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Herr auf dem Thron, umgeben von vier Evangelisten, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 2 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Der Herr auf dem Thron, umgeben von vier Evangelisten, aus der Apokalypse 430639 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-herr-auf-dem-thron-umgeben-von-vier-evangelisten-aus-der-apokalypse-152324-hans-burgkmair-deutsche-tafel-2-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-zwischen-marz-1523-und-april-1524-erschienen-in-augsburg-vier-ausgaben-bei-silvan-otmar-der-herr-auf-dem-thron-umgeben-von-vier-evangelisten-aus-der-apokalypse-430639-image458485509.html
RM2HHWPXD–Der Herr auf dem Thron, umgeben von vier Evangelisten, aus der Apokalypse 1523–24 Hans Burgkmair Deutsche Tafel 2 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Zwischen März 1523 und April 1524 erschienen in Augsburg vier Ausgaben bei Silvan Otmar. Der Herr auf dem Thron, umgeben von vier Evangelisten, aus der Apokalypse 430639
Verso von Blatt mit der Fire-Rain, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verso-von-blatt-mit-der-fire-rain-aus-der-apokalypse-hans-burgkmair-1523-24-162531460.html
RMKCBXF0–Verso von Blatt mit der Fire-Rain, aus der Apokalypse, Hans Burgkmair, 1523-24.
Kunst inspiriert von Verso von Blatt mit Fragment der zerstörenden Engel, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 9 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-verso-von-blatt-mit-fragment-der-zerstorenden-engel-aus-der-apokalypse-152324-holzschnitt-blatt-6-716-5-116-in-163-129-cm-drucke-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-14731531-augsburg-tafel-9-aus-einer-serie-von-21-holzschnitten-mit-szenen-aus-der-apokalypse-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023228.html
RF2HW8ERT–Kunst inspiriert von Verso von Blatt mit Fragment der zerstörenden Engel, aus der Apokalypse, 1523–24, Holzschnitt, Blatt: 6 7/16 × 5 1/16 in. (16,3 × 12,9 cm), Drucke, Hans Burgkmair (deutsch, Augsburg 1473–1531 Augsburg), Tafel 9 aus einer Serie von 21 Holzschnitten mit Szenen aus der Apokalypse, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die betrunkenen Mann auf einem Wagen auf dem Weg zur Hölle, aus Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 6 1/8 in. X 4 in. (15,6 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-betrunkenen-mann-auf-einem-wagen-auf-dem-weg-zur-holle-aus-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-kunstler-hans-schaufelein-deutsch-nurnberg-ca-1480-ca-1540-nordlingen-autor-hans-von-leonrodt-masse-blatt-6-18-in-x-4-in-156-102-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1517-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213320087.html
RMPB1FXF–Die betrunkenen Mann auf einem Wagen auf dem Weg zur Hölle, aus Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 6 1/8 in. X 4 in. (15,6 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die tugendhaften Mann auf einem Wagen auf seinem Weg in den Himmel, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 6 1/8 in. X 4 in. (15,6 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tugendhaften-mann-auf-einem-wagen-auf-seinem-weg-in-den-himmel-von-hymmelwagen-auff-dem-wer-wol-lebt-kunstler-hans-schaufelein-deutsch-nurnberg-ca-1480-ca-1540-nordlingen-autor-hans-von-leonrodt-masse-blatt-6-18-in-x-4-in-156-102-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1517-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195055.html
RMPARTD3–Die tugendhaften Mann auf einem Wagen auf seinem Weg in den Himmel, von Hymmelwagen auff dem, wer wol lebt... Künstler: Hans Schäufelein (Deutsch, Nürnberg Ca. 1480-ca. 1540 Nördlingen). Autor: Hans-von-Leonrodt. Maße: Blatt: 6 1/8 in. X 4 in. (15,6 × 10,2 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1517. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die ersten vier Posaunen, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 3/8 x 5 1/8 in. (16,2 × 13 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 7 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ersten-vier-posaunen-aus-der-apokalypse-kunstler-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-1473-1531-augsburg-masse-blatt-6-38-x-5-18-in-162-13-cm-erschienen-in-augsburg-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-serieportfolio-die-apokalypse-datum-1523-24-platte-7-aus-einer-reihe-von-21-holzschnitte-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-vier-ausgaben-wurden-in-augsburg-durch-silvan-otmar-zwischen-marz-1523-und-april-1524-veroffentlicht-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213118119.html
RMPAMA9B–Die ersten vier Posaunen, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 3/8 x 5 1/8 in. (16,2 × 13 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 7 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bezeichnung der Auserwählten, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 7/16 x 5 3/16 in. (16,4 × 13,1 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 6 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bezeichnung-der-auserwahlten-aus-der-apokalypse-kunstler-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-1473-1531-augsburg-masse-blatt-6-716-x-5-316-in-164-131-cm-erschienen-in-augsburg-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-serieportfolio-die-apokalypse-datum-1523-24-platte-6-aus-einer-reihe-von-21-holzschnitte-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-vier-ausgaben-wurden-in-augsburg-durch-silvan-otmar-zwischen-marz-1523-und-april-1524-veroffentlicht-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213423517.html
RMPB67TD–Bezeichnung der Auserwählten, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 7/16 x 5 3/16 in. (16,4 × 13,1 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 6 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Apokalyptischen Reiter, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 7/16 x 5 1/16-in. (16,3 × 12,9 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 3 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apokalyptischen-reiter-aus-der-apokalypse-kunstler-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-1473-1531-augsburg-masse-blatt-6-716-x-5-116-in-163-129-cm-erschienen-in-augsburg-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-serieportfolio-die-apokalypse-datum-1523-24-platte-3-aus-einer-reihe-von-21-holzschnitte-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-vier-ausgaben-wurden-in-augsburg-durch-silvan-otmar-zwischen-marz-1523-und-april-1524-veroffentlicht-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213112646.html
RMPAM39X–Die Apokalyptischen Reiter, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 7/16 x 5 1/16-in. (16,3 × 12,9 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 3 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Verso von Blatt mit der Fire-Rain, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 7/16 x 5 1/16-in. (16,3 × 12,9 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 5 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verso-von-blatt-mit-der-fire-rain-aus-der-apokalypse-kunstler-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-1473-1531-augsburg-masse-blatt-6-716-x-5-116-in-163-129-cm-erschienen-in-augsburg-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-serieportfolio-die-apokalypse-datum-1523-24-platte-5-aus-einer-reihe-von-21-holzschnitte-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-vier-ausgaben-wurden-in-augsburg-durch-silvan-otmar-zwischen-marz-1523-und-april-1524-veroffentlicht-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212869793.html
RMPA91GH–Verso von Blatt mit der Fire-Rain, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 7/16 x 5 1/16-in. (16,3 × 12,9 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 5 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
John Wahrnehmung der sieben Leuchter, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 3/8 x 5 1/8 in. (16,2 × 13 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 1 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-wahrnehmung-der-sieben-leuchter-aus-der-apokalypse-kunstler-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-1473-1531-augsburg-masse-blatt-6-38-x-5-18-in-162-13-cm-erschienen-in-augsburg-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-serieportfolio-die-apokalypse-datum-1523-24-platte-1-aus-einer-reihe-von-21-holzschnitte-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-vier-ausgaben-wurden-in-augsburg-durch-silvan-otmar-zwischen-marz-1523-und-april-1524-veroffentlicht-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213305817.html
RMPB0WMW–John Wahrnehmung der sieben Leuchter, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 3/8 x 5 1/8 in. (16,2 × 13 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 1 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vorderseite von Blatt mit Szene der Fünften Posaune, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 7/16 x 5 1/16-in. (16,3 × 12,9 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 8 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorderseite-von-blatt-mit-szene-der-funften-posaune-aus-der-apokalypse-kunstler-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-1473-1531-augsburg-masse-blatt-6-716-x-5-116-in-163-129-cm-erschienen-in-augsburg-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-serieportfolio-die-apokalypse-datum-1523-24-platte-8-aus-einer-reihe-von-21-holzschnitte-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-vier-ausgaben-wurden-in-augsburg-durch-silvan-otmar-zwischen-marz-1523-und-april-1524-veroffentlicht-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212873039.html
RMPA95MF–Vorderseite von Blatt mit Szene der Fünften Posaune, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 7/16 x 5 1/16-in. (16,3 × 12,9 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 8 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vorderseite von Blatt mit der Kleidung von den Auserwählten, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 7/16 x 5 1/16-in. (16,3 × 12,9 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 4 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorderseite-von-blatt-mit-der-kleidung-von-den-auserwahlten-aus-der-apokalypse-kunstler-hans-burgkmair-deutsch-augsburg-1473-1531-augsburg-masse-blatt-6-716-x-5-116-in-163-129-cm-erschienen-in-augsburg-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-serieportfolio-die-apokalypse-datum-1523-24-platte-4-aus-einer-reihe-von-21-holzschnitte-mit-szenen-aus-der-apokalypse-fur-martin-luthers-ubersetzung-des-neuen-testaments-vier-ausgaben-wurden-in-augsburg-durch-silvan-otmar-zwischen-marz-1523-und-april-1524-veroffentlicht-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212914737.html
RMPAB2WN–Vorderseite von Blatt mit der Kleidung von den Auserwählten, aus der Apokalypse. Künstler: Hans Burgkmair (Deutsch, Augsburg 1473-1531 Augsburg). Maße: Blatt: 6 7/16 x 5 1/16-in. (16,3 × 12,9 cm). Erschienen in: Augsburg. Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Serie/Portfolio: Die Apokalypse. Datum: 1523-24. Platte 4 aus einer Reihe von 21 Holzschnitte mit Szenen aus der Apokalypse für Martin Luthers Übersetzung des Neuen Testaments. Vier Ausgaben wurden in Augsburg durch Silvan Otmar zwischen März 1523 und April 1524 veröffentlicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Title-Page Grenze. Artist: Daniel Hopfer (Deutsch, Kaufbeuren, Augsburg 1471-1536). Maße: Blatt: 6 3/16 x 4 1/4 in. (15,7 x 10,8 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1525. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/title-page-grenze-artist-daniel-hopfer-deutsch-kaufbeuren-augsburg-1471-1536-masse-blatt-6-316-x-4-14-in-157-x-108-cm-herausgeber-silvan-otmar-deutsch-aktive-augsburg-1513-40-datum-1525-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213327107.html
RMPB1TW7–Title-Page Grenze. Artist: Daniel Hopfer (Deutsch, Kaufbeuren, Augsburg 1471-1536). Maße: Blatt: 6 3/16 x 4 1/4 in. (15,7 x 10,8 cm). Herausgeber: Silvan Otmar (Deutsch, aktive Augsburg, 1513-40). Datum: 1525. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten