Künstler: Wong Yuk-shue, eines von einem Paar Reiher und Lotus, hängende Schriftrolle: Tinte und Farbe auf Seide, unmontiert, ohne Montage: 48 1/8 × 15 3/16 Zoll (122.2 × 38.6 cm), China, Chinesisch, Ming-Dynastie (1368–1644), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-wong-yuk-shue-eines-von-einem-paar-reiher-und-lotus-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-unmontiert-ohne-montage-48-18-15-316-zoll-1222-386-cm-china-chinesisch-ming-dynastie-13681644-gemalde-image393623851.html
RM2DTB36K–Künstler: Wong Yuk-shue, eines von einem Paar Reiher und Lotus, hängende Schriftrolle: Tinte und Farbe auf Seide, unmontiert, ohne Montage: 48 1/8 × 15 3/16 Zoll (122.2 × 38.6 cm), China, Chinesisch, Ming-Dynastie (1368–1644), Gemälde
Kunst inspiriert von Weiden und Reihern, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, hängende Schriftrolle; Farbe auf Seide, Bild: 57 1/2 x 28 3/16 Zoll (146,1 x 71,6 cm), Gemälde, Yamamoto Baiitsu (japanisch, 1783–1856), Baiitsu war ein Wanderkünstler, der mit verschiedenen künstlerischen Einflüssen in Berührung kam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-weiden-und-reihern-edo-zeit-16151868-japan-hangende-schriftrolle-farbe-auf-seide-bild-57-12-x-28-316-zoll-1461-x-716-cm-gemalde-yamamoto-baiitsu-japanisch-17831856-baiitsu-war-ein-wanderkunstler-der-mit-verschiedenen-kunstlerischen-einflussen-in-beruhrung-kam-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462765709.html
RF2HTTPAN–Kunst inspiriert von Weiden und Reihern, Edo-Zeit (1615–1868), Japan, hängende Schriftrolle; Farbe auf Seide, Bild: 57 1/2 x 28 3/16 Zoll (146,1 x 71,6 cm), Gemälde, Yamamoto Baiitsu (japanisch, 1783–1856), Baiitsu war ein Wanderkünstler, der mit verschiedenen künstlerischen Einflüssen in Berührung kam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeigt Reiher unter verschiedenen Wasserpflanzen, einschließlich Seerosenscheiden und Lotuspflanzen, am Ufer eines Wasserkörpers. Keine Siegel, Aufschriften oder Etiketten. Fleckige Rollenknöpfe aus Elfenbein. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeigt-reiher-unter-verschiedenen-wasserpflanzen-einschliesslich-seerosenscheiden-und-lotuspflanzen-am-ufer-eines-wasserkorpers-keine-siegel-aufschriften-oder-etiketten-fleckige-rollenknopfe-aus-elfenbein-ursprung-china-datum-1368-1644-zeitraum-ming-dynastie-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745193.html
RM2R6ER49–Zeigt Reiher unter verschiedenen Wasserpflanzen, einschließlich Seerosenscheiden und Lotuspflanzen, am Ufer eines Wasserkörpers. Keine Siegel, Aufschriften oder Etiketten. Fleckige Rollenknöpfe aus Elfenbein. Ursprung: China. Datum: 1368-1644. Zeitraum: Ming-Dynastie. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Inspiriert von Textile Fragment, Textile Fragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Fond., Japan, 1864, Seide, Höhe 28,8 cm × Breite 20 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-textile-fragment-textile-fragment-druck-und-stickerei-von-bambus-pflaumenbluten-und-reihern-auf-blauem-fond-japan-1864-seide-hohe-288-cm-breite-20-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459360099.html
RF2HK9JDR–Inspiriert von Textile Fragment, Textile Fragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Fond., Japan, 1864, Seide, Höhe 28,8 cm × Breite 20 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
35.36 Anonym (Chinesisch). Die ong Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum," 17. Jh. Tusche und Farben auf Seide. Walters Art Museum (35.36): PAN. PAC. INTER EXPOS., SAN FRANCISCO. Chinesisch - Song Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum - Walters 3536 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3536-anonym-chinesisch-die-ong-vogel-reiher-rock-und-bluhende-pflanzen-und-baum-17-jh-tusche-und-farben-auf-seide-walters-art-museum-3536-pan-pac-inter-expos-san-francisco-chinesisch-song-vogel-reiher-rock-und-bluhende-pflanzen-und-baum-walters-3536-image184947203.html
RMMMW217–35.36 Anonym (Chinesisch). Die ong Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum," 17. Jh. Tusche und Farben auf Seide. Walters Art Museum (35.36): PAN. PAC. INTER EXPOS., SAN FRANCISCO. Chinesisch - Song Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum - Walters 3536
Ärmelbündchen. Weiße Seidengauze mit Blumenmuster gewebt ist mit einem Design aus Blumen, Bambusbäumen, Schmetterlingen, Langschwanzvögel und Reiher in mehrfarbigen Seide gestickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armelbundchen-weisse-seidengauze-mit-blumenmuster-gewebt-ist-mit-einem-design-aus-blumen-bambusbaumen-schmetterlingen-langschwanzvogel-und-reiher-in-mehrfarbigen-seide-gestickt-image353515305.html
RM2BF40AH–Ärmelbündchen. Weiße Seidengauze mit Blumenmuster gewebt ist mit einem Design aus Blumen, Bambusbäumen, Schmetterlingen, Langschwanzvögel und Reiher in mehrfarbigen Seide gestickt.
Reiher und Eisfischer, anonym, 1368–1644 Gemälde, das Reiher und Eisfischer darstellt. In Holzkiste. Seide aus China. Tinte. Farbgemälde, die Reiher und Königsfischer darstellen. In Holzkiste. Seide aus China. Tinte. Farbstoff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiher-und-eisfischer-anonym-13681644-gemalde-das-reiher-und-eisfischer-darstellt-in-holzkiste-seide-aus-china-tinte-farbgemalde-die-reiher-und-konigsfischer-darstellen-in-holzkiste-seide-aus-china-tinte-farbstoff-image589090252.html
RM2W6BAHG–Reiher und Eisfischer, anonym, 1368–1644 Gemälde, das Reiher und Eisfischer darstellt. In Holzkiste. Seide aus China. Tinte. Farbgemälde, die Reiher und Königsfischer darstellen. In Holzkiste. Seide aus China. Tinte. Farbstoff
Reiher und Wasserpflanzen, 1368-1644. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiher-und-wasserpflanzen-1368-1644-image426152016.html
RM2FN8W6T–Reiher und Wasserpflanzen, 1368-1644.
Kleiner Reiher in portugal an der algarve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleiner-reiher-in-portugal-an-der-algarve-image451239428.html
RM2H63MDT–Kleiner Reiher in portugal an der algarve
Die Schar der weißen Reiher auf dem Vormarsch-Feld unter den üppigen Gärten von Hikkaduwa, Sri Lanka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schar-der-weissen-reiher-auf-dem-vormarsch-feld-unter-den-uppigen-garten-von-hikkaduwa-sri-lanka-130341787.html
RFHG1G7R–Die Schar der weißen Reiher auf dem Vormarsch-Feld unter den üppigen Gärten von Hikkaduwa, Sri Lanka.
Künstler: Wong Yuk-shue, einer von einem Paar Red Herons und Lotus, hängende Schriftrolle: Tinte und Farbe auf Seide, ohne Montage: 48 1/8 × 15 3/16 Zoll (122.2 × 38.6 cm), China, Chinesisch, Ming-Dynastie (1368–1644), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-wong-yuk-shue-einer-von-einem-paar-red-herons-und-lotus-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-ohne-montage-48-18-15-316-zoll-1222-386-cm-china-chinesisch-ming-dynastie-13681644-gemalde-image393622770.html
RM2DTB1T2–Künstler: Wong Yuk-shue, einer von einem Paar Red Herons und Lotus, hängende Schriftrolle: Tinte und Farbe auf Seide, ohne Montage: 48 1/8 × 15 3/16 Zoll (122.2 × 38.6 cm), China, Chinesisch, Ming-Dynastie (1368–1644), Gemälde
Willow und Reiher, Edo Periode (1615 - 1868), Japan, hängenden Blättern; Farbe auf Seide, Bild: 57 1/2 x 28 1/4 in. (146,1 x 71,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willow-und-reiher-edo-periode-1615-1868-japan-hangenden-blattern-farbe-auf-seide-bild-57-12-x-28-14-in-1461-x-716-cm-162449044.html
RMKC85BG–Willow und Reiher, Edo Periode (1615 - 1868), Japan, hängenden Blättern; Farbe auf Seide, Bild: 57 1/2 x 28 1/4 in. (146,1 x 71,6 cm
Kunst inspiriert von Textilfragment, Textilfragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Fond., Japan, 1864, Seide, Höhe 28,8 cm × Breite 20 cm, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-textilfragment-textilfragment-druck-und-stickerei-von-bambus-pflaumenbluten-und-reihern-auf-blauem-fond-japan-1864-seide-hohe-288-cm-breite-20-cm-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459711312.html
RF2HKWJD4–Kunst inspiriert von Textilfragment, Textilfragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Fond., Japan, 1864, Seide, Höhe 28,8 cm × Breite 20 cm, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sleeve Bands, Medium: Silk Technique: Bestickt, Weisse Seide Gaze mit einem floralen Muster gewebt ist mit einem Design von Blumen, Bambusbäumen, Schmetterlingen, Langschwanz Vögel und Reiher in mehrfarbigen Seide bestickt., China, 19. Jahrhundert, Stickerei & Stitching, Sleeve Bands Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sleeve-bands-medium-silk-technique-bestickt-weisse-seide-gaze-mit-einem-floralen-muster-gewebt-ist-mit-einem-design-von-blumen-bambusbaumen-schmetterlingen-langschwanz-vogel-und-reiher-in-mehrfarbigen-seide-bestickt-china-19-jahrhundert-stickerei-stitching-sleeve-bands-image391445707.html
RM2DMRTYR–Sleeve Bands, Medium: Silk Technique: Bestickt, Weisse Seide Gaze mit einem floralen Muster gewebt ist mit einem Design von Blumen, Bambusbäumen, Schmetterlingen, Langschwanz Vögel und Reiher in mehrfarbigen Seide bestickt., China, 19. Jahrhundert, Stickerei & Stitching, Sleeve Bands
Reiher, Lotus und Bamboo. Datum: 16. Jahrhundert. Ursprung: China. Zeitraum: Ming-Dynastie. Hängende Rolle auf Platte montiert; Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiher-lotus-und-bamboo-datum-16-jahrhundert-ursprung-china-zeitraum-ming-dynastie-hangende-rolle-auf-platte-montiert-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554746833.html
RM2R6EW6W–Reiher, Lotus und Bamboo. Datum: 16. Jahrhundert. Ursprung: China. Zeitraum: Ming-Dynastie. Hängende Rolle auf Platte montiert; Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Textilfragment, Textilfragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Fond., anonym, Japan, 1864, Seide, Höhe 28,8 cm × Breite 20 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textilfragment-textilfragment-druck-und-stickerei-von-bambus-pflaumenbluten-und-reihern-auf-blauem-fond-anonym-japan-1864-seide-hohe-288-cm-breite-20-cm-image454354027.html
RM2HB5H5F–Textilfragment, Textilfragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Fond., anonym, Japan, 1864, Seide, Höhe 28,8 cm × Breite 20 cm
35.36 Anonym (Chinesisch). Die ong Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum," 17. Jh. Tusche und Farben auf Seide. Walters Art Museum (35.36): PAN. PAC. INTER EXPOS., SAN FRANCISCO. Chinesisch - Song Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum - Walters 3536 - Markierung A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3536-anonym-chinesisch-die-ong-vogel-reiher-rock-und-bluhende-pflanzen-und-baum-17-jh-tusche-und-farben-auf-seide-walters-art-museum-3536-pan-pac-inter-expos-san-francisco-chinesisch-song-vogel-reiher-rock-und-bluhende-pflanzen-und-baum-walters-3536-markierung-a-image184947202.html
RMMMW216–35.36 Anonym (Chinesisch). Die ong Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum," 17. Jh. Tusche und Farben auf Seide. Walters Art Museum (35.36): PAN. PAC. INTER EXPOS., SAN FRANCISCO. Chinesisch - Song Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum - Walters 3536 - Markierung A
Textilfragment, Anonym, 1864 Textilfragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Fond. Japanische Seide Textilfragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Fond. Japanische Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textilfragment-anonym-1864-textilfragment-druck-und-stickerei-von-bambus-pflaumenbluten-und-reihern-auf-blauem-fond-japanische-seide-textilfragment-druck-und-stickerei-von-bambus-pflaumenbluten-und-reihern-auf-blauem-fond-japanische-seide-image587183181.html
RM2W38E3W–Textilfragment, Anonym, 1864 Textilfragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Fond. Japanische Seide Textilfragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Fond. Japanische Seide
Herbstlandschaft mit Herons und Ducks. Ming-Dynastie (1368-1644) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbstlandschaft-mit-herons-und-ducks-ming-dynastie-1368-1644-image343012675.html
RM2AX1G4K–Herbstlandschaft mit Herons und Ducks. Ming-Dynastie (1368-1644)
Chasuble Ende des 15th. Bis Anfang des 16th. Jahrhunderts waren italienische Tiermuster in europäischen Samtstoffen in dieser Zeit selten, was darauf hindeutet, dass das ungewöhnliche Design dieses mehrfarbigen Seidensamts ein besonderer auftrag war und das Gerät einer bestimmten Familie oder Person darstellen kann. Die unidentifizierten Vögel, die einander gegenüberstehen (vielleicht Schwäne oder Reiher), werden durch feine, kontrastierende Farblinien gekonnt detailliert. Der Seidenstapel dieses Chasuble besteht aus vier Farben: Zwei Grüntöne, die mit einem tiefen, lebendigen Rosa und einem cremefarbenen Ton durchsetzt sind. Das Weiß ist fast vollständig verschwunden – wahrscheinlich aufgrund der korrosiven Wirkung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chasuble-ende-des-15th-bis-anfang-des-16th-jahrhunderts-waren-italienische-tiermuster-in-europaischen-samtstoffen-in-dieser-zeit-selten-was-darauf-hindeutet-dass-das-ungewohnliche-design-dieses-mehrfarbigen-seidensamts-ein-besonderer-auftrag-war-und-das-gerat-einer-bestimmten-familie-oder-person-darstellen-kann-die-unidentifizierten-vogel-die-einander-gegenuberstehen-vielleicht-schwane-oder-reiher-werden-durch-feine-kontrastierende-farblinien-gekonnt-detailliert-der-seidenstapel-dieses-chasuble-besteht-aus-vier-farben-zwei-gruntone-die-mit-einem-tiefen-lebendigen-rosa-und-einem-cremefarbenen-ton-durchsetzt-sind-das-weiss-ist-fast-vollstandig-verschwunden-wahrscheinlich-aufgrund-der-korrosiven-wirkung-image458472271.html
RM2HHW61K–Chasuble Ende des 15th. Bis Anfang des 16th. Jahrhunderts waren italienische Tiermuster in europäischen Samtstoffen in dieser Zeit selten, was darauf hindeutet, dass das ungewöhnliche Design dieses mehrfarbigen Seidensamts ein besonderer auftrag war und das Gerät einer bestimmten Familie oder Person darstellen kann. Die unidentifizierten Vögel, die einander gegenüberstehen (vielleicht Schwäne oder Reiher), werden durch feine, kontrastierende Farblinien gekonnt detailliert. Der Seidenstapel dieses Chasuble besteht aus vier Farben: Zwei Grüntöne, die mit einem tiefen, lebendigen Rosa und einem cremefarbenen Ton durchsetzt sind. Das Weiß ist fast vollständig verschwunden – wahrscheinlich aufgrund der korrosiven Wirkung
Kleiner Reiher in portugal an der algarve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleiner-reiher-in-portugal-an-der-algarve-image451239432.html
RM2H63ME0–Kleiner Reiher in portugal an der algarve
Die Schar der weißen Reiher fliegen Sie über die nasse Reisfelder in Hikkaduwa, Sri Lanka. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schar-der-weissen-reiher-fliegen-sie-uber-die-nasse-reisfelder-in-hikkaduwa-sri-lanka-130341788.html
RFHG1G7T–Die Schar der weißen Reiher fliegen Sie über die nasse Reisfelder in Hikkaduwa, Sri Lanka.
OKKAMPITIYA, SRI LANKA - Dezember 3, 2016: Der landwirt Pfützen seinen Reis Feld, mit zwei - Rad Traktor mit Anhänger, der weiße Reiher ihn in Folgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/okkampitiya-sri-lanka-dezember-3-2016-der-landwirt-pfutzen-seinen-reis-feld-mit-zwei-rad-traktor-mit-anhanger-der-weisse-reiher-ihn-in-folgen-image157557972.html
RMK49APC–OKKAMPITIYA, SRI LANKA - Dezember 3, 2016: Der landwirt Pfützen seinen Reis Feld, mit zwei - Rad Traktor mit Anhänger, der weiße Reiher ihn in Folgen
Inspiriert von Reihern und Eisvöglern, Scroll-Gemälde mit Reihern und Eisvöglern, Gemälde mit Reihern und Eisvöglern. In Holzkiste., Maler:, China, 1368 - 1644, Seide, Tinte, Höhe 220,0 cm × Breite 38,5 cmBreite 51,2 cmBreite 566 mmDurchmesser 48 mmDurchmesser 21 mmhöhe 7,5 cm × Breite 60 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-reihern-und-eisvoglern-scroll-gemalde-mit-reihern-und-eisvoglern-gemalde-mit-reihern-und-eisvoglern-in-holzkiste-maler-china-1368-1644-seide-tinte-hohe-2200-cm-breite-385-cmbreite-512-cmbreite-566-mmdurchmesser-48-mmdurchmesser-21-mmhohe-75-cm-breite-60-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459360190.html
RF2HK9JH2–Inspiriert von Reihern und Eisvöglern, Scroll-Gemälde mit Reihern und Eisvöglern, Gemälde mit Reihern und Eisvöglern. In Holzkiste., Maler:, China, 1368 - 1644, Seide, Tinte, Höhe 220,0 cm × Breite 38,5 cmBreite 51,2 cmBreite 566 mmDurchmesser 48 mmDurchmesser 21 mmhöhe 7,5 cm × Breite 60 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kasel. Kultur: Italienisch. Abmessungen: L 46 Zoll (116,8 cm). Datum: Ende 15./Anfang des 16. Jahrhunderts. Tier Muster in Europäischen samt waren selten in diesem Zeitraum, was darauf schließen lässt, dass das außergewöhnliche Design dieses polychrome Seidensamt wurde eine Sonderkommission und kann das Gerät einer bestimmten Familie oder Einzelne darstellen. Die nicht identifizierten Vögel einander gegenüber (vielleicht Schwäne oder Reiher) werden gekonnt Detaillierte von feinen Linien der kontrastierenden Farbe. Die Seide Haufen dieses messgewand besteht aus vier Farben: zwei Schattierungen von Grün, unterbrochen mit einem tiefen, leuchtenden Rosa und Weiß. Das weiß ist Alm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kasel-kultur-italienisch-abmessungen-l-46-zoll-1168-cm-datum-ende-15anfang-des-16-jahrhunderts-tier-muster-in-europaischen-samt-waren-selten-in-diesem-zeitraum-was-darauf-schliessen-lasst-dass-das-aussergewohnliche-design-dieses-polychrome-seidensamt-wurde-eine-sonderkommission-und-kann-das-gerat-einer-bestimmten-familie-oder-einzelne-darstellen-die-nicht-identifizierten-vogel-einander-gegenuber-vielleicht-schwane-oder-reiher-werden-gekonnt-detaillierte-von-feinen-linien-der-kontrastierenden-farbe-die-seide-haufen-dieses-messgewand-besteht-aus-vier-farben-zwei-schattierungen-von-grun-unterbrochen-mit-einem-tiefen-leuchtenden-rosa-und-weiss-das-weiss-ist-alm-image213325552.html
RMPB1PWM–Kasel. Kultur: Italienisch. Abmessungen: L 46 Zoll (116,8 cm). Datum: Ende 15./Anfang des 16. Jahrhunderts. Tier Muster in Europäischen samt waren selten in diesem Zeitraum, was darauf schließen lässt, dass das außergewöhnliche Design dieses polychrome Seidensamt wurde eine Sonderkommission und kann das Gerät einer bestimmten Familie oder Einzelne darstellen. Die nicht identifizierten Vögel einander gegenüber (vielleicht Schwäne oder Reiher) werden gekonnt Detaillierte von feinen Linien der kontrastierenden Farbe. Die Seide Haufen dieses messgewand besteht aus vier Farben: zwei Schattierungen von Grün, unterbrochen mit einem tiefen, leuchtenden Rosa und Weiß. Das weiß ist Alm
Textil Fragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Grund, Anonym, Japan, 1864, Genji-Zeit, Seide, Höhe 28,8 cm x Breite 20 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-fragment-druck-und-stickerei-von-bambus-pflaumenbluten-und-reihern-auf-blauem-grund-anonym-japan-1864-genji-zeit-seide-hohe-288-cm-x-breite-20-cm-image631153058.html
RM2YJRE4J–Textil Fragment, Druck und Stickerei von Bambus, Pflaumenblüten und Reihern auf blauem Grund, Anonym, Japan, 1864, Genji-Zeit, Seide, Höhe 28,8 cm x Breite 20 cm
35.36 Anonym (Chinesisch). Die ong Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum," 17. Jh. Tusche und Farben auf Seide. Walters Art Museum (35.36): PAN. PAC. INTER EXPOS., SAN FRANCISCO. Chinesisch - Song Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum - Walters 3536 - Detail A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3536-anonym-chinesisch-die-ong-vogel-reiher-rock-und-bluhende-pflanzen-und-baum-17-jh-tusche-und-farben-auf-seide-walters-art-museum-3536-pan-pac-inter-expos-san-francisco-chinesisch-song-vogel-reiher-rock-und-bluhende-pflanzen-und-baum-walters-3536-detail-a-image184947201.html
RMMMW215–35.36 Anonym (Chinesisch). Die ong Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum," 17. Jh. Tusche und Farben auf Seide. Walters Art Museum (35.36): PAN. PAC. INTER EXPOS., SAN FRANCISCO. Chinesisch - Song Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum - Walters 3536 - Detail A
Lotusblumen, Insekten und Vögel, 1800. Paare von Reiher, Eisvögel, und Libellen unterstreichen eine Fülle von Lotus in dieser Komposition, die angesichts der Orientierung der Reiher und Clustering der Motive in die linke Seite der Arbeit, sobald die linke Gemälde von ein paar gewesen sein kann. Derzeit als durch die Hand des Koreanischen Künstlers identifiziert, die Malerei hat eine stilistische Verwandtschaft mit chinesischen Piling Schule Gemälde. Solche Gemälde sind geprägt durch ihre Vögel und Blumen oder Insekten und Blumen Themen sowie durch ihren Mangel an Höhenlinien, eine Technik namens "Knochen" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lotusblumen-insekten-und-vogel-1800-paare-von-reiher-eisvogel-und-libellen-unterstreichen-eine-fulle-von-lotus-in-dieser-komposition-die-angesichts-der-orientierung-der-reiher-und-clustering-der-motive-in-die-linke-seite-der-arbeit-sobald-die-linke-gemalde-von-ein-paar-gewesen-sein-kann-derzeit-als-durch-die-hand-des-koreanischen-kunstlers-identifiziert-die-malerei-hat-eine-stilistische-verwandtschaft-mit-chinesischen-piling-schule-gemalde-solche-gemalde-sind-gepragt-durch-ihre-vogel-und-blumen-oder-insekten-und-blumen-themen-sowie-durch-ihren-mangel-an-hohenlinien-eine-technik-namens-knochen-image330104788.html
RM2A51G0M–Lotusblumen, Insekten und Vögel, 1800. Paare von Reiher, Eisvögel, und Libellen unterstreichen eine Fülle von Lotus in dieser Komposition, die angesichts der Orientierung der Reiher und Clustering der Motive in die linke Seite der Arbeit, sobald die linke Gemälde von ein paar gewesen sein kann. Derzeit als durch die Hand des Koreanischen Künstlers identifiziert, die Malerei hat eine stilistische Verwandtschaft mit chinesischen Piling Schule Gemälde. Solche Gemälde sind geprägt durch ihre Vögel und Blumen oder Insekten und Blumen Themen sowie durch ihren Mangel an Höhenlinien, eine Technik namens "Knochen"
Kleiner Reiher in portugal an der algarve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleiner-reiher-in-portugal-an-der-algarve-image451239434.html
RM2H63ME2–Kleiner Reiher in portugal an der algarve
Von Reihern und Eisvöglern inspirierte Kunst, Schriftrollengemälde mit Reihern und Eisvöglern, Gemälde mit Reihern und Eisvöglern. In Holzkiste., Maler:, China, 1368 - 1644, Seide, Tinte, Höhe 220,0 cm × Breite 38,5 cmBreite 51,2 cmBreite 566 mmDurchmesser 48 mmDurchmesser 21 mmhöhe 7,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-reihern-und-eisvoglern-inspirierte-kunst-schriftrollengemalde-mit-reihern-und-eisvoglern-gemalde-mit-reihern-und-eisvoglern-in-holzkiste-maler-china-1368-1644-seide-tinte-hohe-2200-cm-breite-385-cmbreite-512-cmbreite-566-mmdurchmesser-48-mmdurchmesser-21-mmhohe-75-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459711482.html
RF2HKWJK6–Von Reihern und Eisvöglern inspirierte Kunst, Schriftrollengemälde mit Reihern und Eisvöglern, Gemälde mit Reihern und Eisvöglern. In Holzkiste., Maler:, China, 1368 - 1644, Seide, Tinte, Höhe 220,0 cm × Breite 38,5 cmBreite 51,2 cmBreite 566 mmDurchmesser 48 mmDurchmesser 21 mmhöhe 7,5 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Von 明 呂紀 秋景花鳥圖 軸 inspirierte Kunst, Herbstlandschaft mit Reihern und Enten, Ming-Dynastie (1368–1644), China, hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, Bild: 58 1/8 x 21 1/2 Zoll (147,6 x 54,6 cm), Gemälde, Lü Ji (chinesisch, aktiv Ende des 15.. Jahrhunderts), Lü Ji, ein professioneller Maler aus Zhejiang, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-herbstlandschaft-mit-reihern-und-enten-ming-dynastie-13681644-china-hangende-schriftrolle-tinte-und-farbe-auf-seide-bild-58-18-x-21-12-zoll-1476-x-546-cm-gemalde-lu-ji-chinesisch-aktiv-ende-des-15-jahrhunderts-lu-ji-ein-professioneller-maler-aus-zhejiang-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462909116.html
RF2HW398C–Von 明 呂紀 秋景花鳥圖 軸 inspirierte Kunst, Herbstlandschaft mit Reihern und Enten, Ming-Dynastie (1368–1644), China, hängende Schriftrolle; Tinte und Farbe auf Seide, Bild: 58 1/8 x 21 1/2 Zoll (147,6 x 54,6 cm), Gemälde, Lü Ji (chinesisch, aktiv Ende des 15.. Jahrhunderts), Lü Ji, ein professioneller Maler aus Zhejiang, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Reiher und Eisvögel, Schriftrollengemälde mit Reihern und Eisvöglern, Gemälde mit Reihern und Eisvöglern. In Holzkiste., Maler: Anonym, China, 1368 - 1644, Seide, Tinte, Höhe 220,0 cm × Breite 38,5 cmBreite 51,2 cmBreite 566 mmDurchmesser 48 mmDurchmesser 21 mmhöhe 7,5 cm × Breite 60 cm × Tiefe 8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiher-und-eisvogel-schriftrollengemalde-mit-reihern-und-eisvoglern-gemalde-mit-reihern-und-eisvoglern-in-holzkiste-maler-anonym-china-1368-1644-seide-tinte-hohe-2200-cm-breite-385-cmbreite-512-cmbreite-566-mmdurchmesser-48-mmdurchmesser-21-mmhohe-75-cm-breite-60-cm-tiefe-8-cm-image454354131.html
RM2HB5H97–Reiher und Eisvögel, Schriftrollengemälde mit Reihern und Eisvöglern, Gemälde mit Reihern und Eisvöglern. In Holzkiste., Maler: Anonym, China, 1368 - 1644, Seide, Tinte, Höhe 220,0 cm × Breite 38,5 cmBreite 51,2 cmBreite 566 mmDurchmesser 48 mmDurchmesser 21 mmhöhe 7,5 cm × Breite 60 cm × Tiefe 8 cm
35.36 Anonym (Chinesisch). Die ong Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum," 17. Jh. Tusche und Farben auf Seide. Walters Art Museum (35.36): PAN. PAC. INTER EXPOS., SAN FRANCISCO. Chinesisch - Song Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum - Walters 3536 - Detail B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3536-anonym-chinesisch-die-ong-vogel-reiher-rock-und-bluhende-pflanzen-und-baum-17-jh-tusche-und-farben-auf-seide-walters-art-museum-3536-pan-pac-inter-expos-san-francisco-chinesisch-song-vogel-reiher-rock-und-bluhende-pflanzen-und-baum-walters-3536-detail-b-image184947191.html
RMMMW20R–35.36 Anonym (Chinesisch). Die ong Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum," 17. Jh. Tusche und Farben auf Seide. Walters Art Museum (35.36): PAN. PAC. INTER EXPOS., SAN FRANCISCO. Chinesisch - Song Vögel, Reiher, Rock und blühende Pflanzen und Baum - Walters 3536 - Detail B
明 呂紀 秋景花鳥圖 軸, Herbst Landschaft mit Fischreiher und Enten, Lü Ji Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbst-landschaft-mit-fischreiher-und-enten-lu-ji-162450176.html
RMKC86T0–明 呂紀 秋景花鳥圖 軸, Herbst Landschaft mit Fischreiher und Enten, Lü Ji
Silberreiher, Pfingstrosen, und Weiden. Artist: Baiitsu Yamamoto (Japanisch, 1783-1856). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 57 1/2 x 28 1/4 in. (146,1 x 71,6 cm) Gesamt: 88 3/4 x 37 1/4 in. (225.4 x 94,6 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Ein paar Reiher Pause im flachen Wasser unter einer hängenden willow Zweig und hohen Stängel von blühenden Pflanzen, in der 'Knochen' Art und Weise gemalt, mit begrenzten Tinte Umrisse und blass waschen. Baiitsu Yamamoto, gemengt mit Kyoto Literaten kreisen, aber auch die vielfältigen künstlerischen Einflüsse in die Arbeit der Chinesischen Maler Shen Nanpin (Shen Quan, 1682-1758), der in Japan vom 1. Arbeitete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silberreiher-pfingstrosen-und-weiden-artist-baiitsu-yamamoto-japanisch-1783-1856-kultur-japan-abmessungen-bild-57-12-x-28-14-in-1461-x-716-cm-gesamt-88-34-x-37-14-in-2254-x-946-cm-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-ein-paar-reiher-pause-im-flachen-wasser-unter-einer-hangenden-willow-zweig-und-hohen-stangel-von-bluhenden-pflanzen-in-der-knochen-art-und-weise-gemalt-mit-begrenzten-tinte-umrisse-und-blass-waschen-baiitsu-yamamoto-gemengt-mit-kyoto-literaten-kreisen-aber-auch-die-vielfaltigen-kunstlerischen-einflusse-in-die-arbeit-der-chinesischen-maler-shen-nanpin-shen-quan-1682-1758-der-in-japan-vom-1-arbeitete-image213154762.html
RMPAP122–Silberreiher, Pfingstrosen, und Weiden. Artist: Baiitsu Yamamoto (Japanisch, 1783-1856). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 57 1/2 x 28 1/4 in. (146,1 x 71,6 cm) Gesamt: 88 3/4 x 37 1/4 in. (225.4 x 94,6 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Ein paar Reiher Pause im flachen Wasser unter einer hängenden willow Zweig und hohen Stängel von blühenden Pflanzen, in der 'Knochen' Art und Weise gemalt, mit begrenzten Tinte Umrisse und blass waschen. Baiitsu Yamamoto, gemengt mit Kyoto Literaten kreisen, aber auch die vielfältigen künstlerischen Einflüsse in die Arbeit der Chinesischen Maler Shen Nanpin (Shen Quan, 1682-1758), der in Japan vom 1. Arbeitete
Reiher in Schnee, Mitte des 19. Jahrhunderts, Tsubaki Chinzan, Japanisch, 1801 - 1854, 47 7/8 x 5/8 Zoll (121,6 x 49,85 cm) (Bild)72 1/4 x 25 1/16 Zoll (183,52 x 63,66 cm) (ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert, in der japanischen Kunst werden Reiher/Reiher oft paarweise dargestellt, zwischen Weiden und Schilf. In dieser lyrischen Szene hebt sich das helle Gefieder der Vögel, das in weiß deckend gefärbt ist, von der düsteren Farbtusche des Hintergrunds ab. Das verwelkende Laub scheint sich unter dem Gewicht des sich absetzenden Schnees zu verbeugen, was durch unlackierten Raum geschickt suggeriert wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiher-in-schnee-mitte-des-19-jahrhunderts-tsubaki-chinzan-japanisch-1801-1854-47-78-x-58-zoll-1216-x-4985-cm-bild72-14-x-25-116-zoll-18352-x-6366-cm-ohne-rolle-tinte-und-farbe-auf-seide-japan-19-jahrhundert-in-der-japanischen-kunst-werden-reiherreiher-oft-paarweise-dargestellt-zwischen-weiden-und-schilf-in-dieser-lyrischen-szene-hebt-sich-das-helle-gefieder-der-vogel-das-in-weiss-deckend-gefarbt-ist-von-der-dusteren-farbtusche-des-hintergrunds-ab-das-verwelkende-laub-scheint-sich-unter-dem-gewicht-des-sich-absetzenden-schnees-zu-verbeugen-was-durch-unlackierten-raum-geschickt-suggeriert-wird-image573483904.html
RM2T90CG0–Reiher in Schnee, Mitte des 19. Jahrhunderts, Tsubaki Chinzan, Japanisch, 1801 - 1854, 47 7/8 x 5/8 Zoll (121,6 x 49,85 cm) (Bild)72 1/4 x 25 1/16 Zoll (183,52 x 63,66 cm) (ohne Rolle), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert, in der japanischen Kunst werden Reiher/Reiher oft paarweise dargestellt, zwischen Weiden und Schilf. In dieser lyrischen Szene hebt sich das helle Gefieder der Vögel, das in weiß deckend gefärbt ist, von der düsteren Farbtusche des Hintergrunds ab. Das verwelkende Laub scheint sich unter dem Gewicht des sich absetzenden Schnees zu verbeugen, was durch unlackierten Raum geschickt suggeriert wird
Kleiner Reiher in portugal an der algarve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleiner-reiher-in-portugal-an-der-algarve-image451239478.html
RM2H63MFJ–Kleiner Reiher in portugal an der algarve
Egrets, Ponys und Willows, Anfang des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/egrets-ponys-und-willows-anfang-des-19-jahrhunderts-image343007863.html
RM2AX1A0R–Egrets, Ponys und Willows, Anfang des 19. Jahrhunderts.
Herbst Landschaft mit Fischreiher und Enten. Artist: Lü Ji (Chinesisch, aktive Ende des 15. Jahrhunderts). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 58 1/8 x 21 1/2 in. (147,6 x 54,6 cm) Insgesamt mit Befestigung: 106 1/4 x 27 1/2 in. (Die vorhandenen liquiden Aktiven 511,0 x 69,9 cm) Insgesamt mit drehknöpfen: 106 1/4 in. x 30 in. (Die vorhandenen liquiden Aktiven 511,0 x 76,2 cm). Lü Ji, ein professioneller Maler aus der Provinz Zhejiang, in der Südlichen Song (1127-1279) Tinte - Waschen Stil, der in dieser Region durch die dazwischenliegenden Jahrhunderten geblieben war. Er wurde aufgefordert, ein Maler zu sein in der hongzhi Periode (1488-1505) und war ein ehrentitel als Offizier der imp gegeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-landschaft-mit-fischreiher-und-enten-artist-lu-ji-chinesisch-aktive-ende-des-15-jahrhunderts-kultur-china-abmessungen-bild-58-18-x-21-12-in-1476-x-546-cm-insgesamt-mit-befestigung-106-14-x-27-12-in-die-vorhandenen-liquiden-aktiven-5110-x-699-cm-insgesamt-mit-drehknopfen-106-14-in-x-30-in-die-vorhandenen-liquiden-aktiven-5110-x-762-cm-lu-ji-ein-professioneller-maler-aus-der-provinz-zhejiang-in-der-sudlichen-song-1127-1279-tinte-waschen-stil-der-in-dieser-region-durch-die-dazwischenliegenden-jahrhunderten-geblieben-war-er-wurde-aufgefordert-ein-maler-zu-sein-in-der-hongzhi-periode-1488-1505-und-war-ein-ehrentitel-als-offizier-der-imp-gegeben-image213318869.html
RMPB1EB1–Herbst Landschaft mit Fischreiher und Enten. Artist: Lü Ji (Chinesisch, aktive Ende des 15. Jahrhunderts). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 58 1/8 x 21 1/2 in. (147,6 x 54,6 cm) Insgesamt mit Befestigung: 106 1/4 x 27 1/2 in. (Die vorhandenen liquiden Aktiven 511,0 x 69,9 cm) Insgesamt mit drehknöpfen: 106 1/4 in. x 30 in. (Die vorhandenen liquiden Aktiven 511,0 x 76,2 cm). Lü Ji, ein professioneller Maler aus der Provinz Zhejiang, in der Südlichen Song (1127-1279) Tinte - Waschen Stil, der in dieser Region durch die dazwischenliegenden Jahrhunderten geblieben war. Er wurde aufgefordert, ein Maler zu sein in der hongzhi Periode (1488-1505) und war ein ehrentitel als Offizier der imp gegeben
Egrettchen in einem Lotusteich, im Jahr 1852. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/egrettchen-in-einem-lotusteich-im-jahr-1852-image343007859.html
RM2AX1A0K–Egrettchen in einem Lotusteich, im Jahr 1852.