Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Sano di Pietro (1406-1481) eines italienischen Malers der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-die-kronung-der-jungfrau-von-sano-di-pietro-1406-1481-eines-italienischen-malers-der-sieneser-schule-der-malerei-vom-15-jahrhundert-104177493.html
RMG1DKCN–Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Sano di Pietro (1406-1481) eines italienischen Malers der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert
Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Sano di Pietro (1406-1481) eines italienischen Malers der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-kronung-der-jungfrau-von-sano-di-pietro-1406-1481-eines-italienischen-malers-der-sieneser-schule-der-malerei-vom-15-jahrhundert-image330686437.html
RM2A601WW–Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau" von Sano di Pietro (1406-1481) eines italienischen Malers der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert
St. Michael und der Drache, Gemälde in Tempera auf dem Panel von einem Künstler der Sienese School aus dem 14. Jahrhundert, 1301-1399 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-michael-und-der-drache-gemalde-in-tempera-auf-dem-panel-von-einem-kunstler-der-sienese-school-aus-dem-14-jahrhundert-1301-1399-image557464268.html
RM2RAXKA4–St. Michael und der Drache, Gemälde in Tempera auf dem Panel von einem Künstler der Sienese School aus dem 14. Jahrhundert, 1301-1399
Sieneser Schule des 14. Jahrhunderts - St. Michael und der Drache- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sieneser-schule-des-14-jahrhunderts-st-michael-und-der-drache-106903465.html
RMG5WTCW–Sieneser Schule des 14. Jahrhunderts - St. Michael und der Drache-
Duccio di Buoninsegna die Geburt mit den Propheten Isaiah und Ezekiel 1308-1311 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duccio-di-buoninsegna-die-geburt-mit-den-propheten-isaiah-und-ezekiel-1308-1311-image526829276.html
RF2NH3438–Duccio di Buoninsegna die Geburt mit den Propheten Isaiah und Ezekiel 1308-1311
Sienese School, Seligen Giovanni Colombini und Ambrogio Sansedoni beraten Siena über die Himmelfahrt aus dem 16. Jahrhundert, Museum der Schönen Künste, Italien, Italienisch, Basilika San Domenico, Siena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sienese-school-seligen-giovanni-colombini-und-ambrogio-sansedoni-beraten-siena-uber-die-himmelfahrt-aus-dem-16-jahrhundert-museum-der-schonen-kunste-italien-italienisch-basilika-san-domenico-siena-image518223666.html
RM2N333G2–Sienese School, Seligen Giovanni Colombini und Ambrogio Sansedoni beraten Siena über die Himmelfahrt aus dem 16. Jahrhundert, Museum der Schönen Künste, Italien, Italienisch, Basilika San Domenico, Siena
Abstieg vom Kreuz, Sieneser Schule, Öl auf Leinwand, 16. Jahrhundert, Italien, Toskana, Volterra, Pinacoteca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abstieg-vom-kreuz-sieneser-schule-ol-auf-leinwand-16-jahrhundert-italien-toskana-volterra-pinacoteca-29546138.html
RMBM1XB6–Abstieg vom Kreuz, Sieneser Schule, Öl auf Leinwand, 16. Jahrhundert, Italien, Toskana, Volterra, Pinacoteca
Geschichten aus dem Leben der Heiligen Katharina von Alexandria ( die Heilige Katharina vor dem König Anfang des 16. Jahrhunderts streiten, von Vincenzo Tamagni? Sienese School ) Arezzo Fine Art Museum, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichten-aus-dem-leben-der-heiligen-katharina-von-alexandria-die-heilige-katharina-vor-dem-konig-anfang-des-16-jahrhunderts-streiten-von-vincenzo-tamagni-sienese-school-arezzo-fine-art-museum-italien-image524454033.html
RM2ND6XD5–Geschichten aus dem Leben der Heiligen Katharina von Alexandria ( die Heilige Katharina vor dem König Anfang des 16. Jahrhunderts streiten, von Vincenzo Tamagni? Sienese School ) Arezzo Fine Art Museum, Italien,
Sano di Pietro (1406-1481). Italienischer Maler, Sieneser Schule. Szenen aus dem Leben des Heiligen Hieronymus. 1444. Hieronymus und der Löwe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sano-di-pietro-1406-1481-italienischer-maler-sieneser-schule-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-hieronymus-1444-hieronymus-und-der-lowe-101915615.html
RMFWPJBB–Sano di Pietro (1406-1481). Italienischer Maler, Sieneser Schule. Szenen aus dem Leben des Heiligen Hieronymus. 1444. Hieronymus und der Löwe.
St. Michael und der Drache. Malerei. Tempera auf Panel Tempera auf Systemsteuerung. Höhe: 405 mm (15.92 in); Breite: 190 mm (7.48 in). Thema: French school. Anonym. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-michael-und-der-drache-malerei-tempera-auf-panel-tempera-auf-systemsteuerung-hohe-405-mm-1592-in-breite-190-mm-748-in-thema-french-school-anonym-image219757787.html
RMPNER8B–St. Michael und der Drache. Malerei. Tempera auf Panel Tempera auf Systemsteuerung. Höhe: 405 mm (15.92 in); Breite: 190 mm (7.48 in). Thema: French school. Anonym.
Ambrogio Lorenzetti, die Himmelfahrt der Jungfrau, Gemälde, 1362 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrogio-lorenzetti-die-himmelfahrt-der-jungfrau-gemalde-1362-image441332319.html
RM2GJ0BTF–Ambrogio Lorenzetti, die Himmelfahrt der Jungfrau, Gemälde, 1362
Latium Rieti Rieti S. Agostino, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert, und noch immer besitzt zwei gotische Portale. Das Hauptportal, des 14. Jahrhunderts, enthält ein Halbkreisförmiger Tympanon, innerhalb dessen ist ein Fresko der Madonna mit Kind S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari, eine Arbeit von der Sienesischen Schule von 1354. Oberhalb der Lünette in der Giebel ist ein Relief des Lamm Gottes. Die anderen mittelalterlichen Portal auf einem Der querschiff Arms ist weniger aufwändig als das Hauptportal, bestehend aus Doppel-Arcade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-rieti-rieti-s-agostino-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-skulptur-malerei-die-kirche-stammt-aus-dem-13-jahrhundert-und-noch-immer-besitzt-zwei-gotische-portale-das-hauptportal-des-14-jahrhunderts-enthalt-ein-halbkreisformiger-tympanon-innerhalb-dessen-ist-ein-fresko-der-madonna-mit-kind-s-augustinus-und-s-nikolaus-von-bari-eine-arbeit-von-der-sienesischen-schule-von-1354-oberhalb-der-lunette-in-der-giebel-ist-ein-relief-des-lamm-gottes-die-anderen-mittelalterlichen-portal-auf-einem-der-querschiff-arms-ist-weniger-aufwandig-als-das-hauptportal-bestehend-aus-doppel-arcade-image228254979.html
RMR79WFF–Latium Rieti Rieti S. Agostino, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert, und noch immer besitzt zwei gotische Portale. Das Hauptportal, des 14. Jahrhunderts, enthält ein Halbkreisförmiger Tympanon, innerhalb dessen ist ein Fresko der Madonna mit Kind S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari, eine Arbeit von der Sienesischen Schule von 1354. Oberhalb der Lünette in der Giebel ist ein Relief des Lamm Gottes. Die anderen mittelalterlichen Portal auf einem Der querschiff Arms ist weniger aufwändig als das Hauptportal, bestehend aus Doppel-Arcade
Englisch: Malerei in das Nationale Museum der westlichen Kunst, Tokio, Japan. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 6. September 2013, 21:04:39 353 St. Michael und der Drache, der Sienesischen Schule des 14. Jahrhunderts, Tempera auf Panel - Nationalmuseum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08074 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-malerei-in-das-nationale-museum-der-westlichen-kunst-tokio-japan-dieses-kunstwerk-ist-in-der-weil-der-kunstler-vor-mehr-als-70-jahren-starb-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-6-september-2013-210439-353-st-michael-und-der-drache-der-sienesischen-schule-des-14-jahrhunderts-tempera-auf-panel-nationalmuseum-der-westlichen-kunst-tokio-dsc-08074-image211307694.html
RMP7NW3A–Englisch: Malerei in das Nationale Museum der westlichen Kunst, Tokio, Japan. Dieses Kunstwerk ist in der Weil der Künstler vor mehr als 70 Jahren starb. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. 6. September 2013, 21:04:39 353 St. Michael und der Drache, der Sienesischen Schule des 14. Jahrhunderts, Tempera auf Panel - Nationalmuseum der westlichen Kunst, Tokio - DSC 08074
Italien, Toskana, Val d'Elsa, das mittelalterliche Dorf San Gimignano, das historische Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Collegiata di Santa Maria Assunta oder Duomo, die beiden Seitenwände des Kirchenschiffs sowie die Gegenfassade, die Fresken sind vollständig mit Fresken bedeckt, die von berühmten Malern der sienesischen Schule aus dem 14. Jahrhundert ausgeführt wurden, und erzählen Episoden des Neuen und Alten Testaments Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-val-delsa-das-mittelalterliche-dorf-san-gimignano-das-historische-zentrum-das-von-der-unesco-zum-weltkulturerbe-erklart-wurde-collegiata-di-santa-maria-assunta-oder-duomo-die-beiden-seitenwande-des-kirchenschiffs-sowie-die-gegenfassade-die-fresken-sind-vollstandig-mit-fresken-bedeckt-die-von-beruhmten-malern-der-sienesischen-schule-aus-dem-14-jahrhundert-ausgefuhrt-wurden-und-erzahlen-episoden-des-neuen-und-alten-testaments-image593092237.html
RF2WCWK5H–Italien, Toskana, Val d'Elsa, das mittelalterliche Dorf San Gimignano, das historische Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Collegiata di Santa Maria Assunta oder Duomo, die beiden Seitenwände des Kirchenschiffs sowie die Gegenfassade, die Fresken sind vollständig mit Fresken bedeckt, die von berühmten Malern der sienesischen Schule aus dem 14. Jahrhundert ausgeführt wurden, und erzählen Episoden des Neuen und Alten Testaments
Paolo di Giovanni Fei (c. 1345-c. 1411). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna mit Kind und zwei Engeln, Mitte der 1380s. Tempera auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paolo-di-giovanni-fei-c-1345-c-1411-italienischer-maler-sieneser-schule-madonna-mit-kind-und-zwei-engeln-mitte-der-1380s-tempera-auf-leinwand-ubertragen-von-panel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104400925.html
RMG1RTCD–Paolo di Giovanni Fei (c. 1345-c. 1411). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna mit Kind und zwei Engeln, Mitte der 1380s. Tempera auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
San Gimignano. Toskana. Italien. Das Innere der Collegiata di Santa Maria Assunta. Duomo-Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-gimignano-toskana-italien-das-innere-der-collegiata-di-santa-maria-assunta-duomo-kathedrale-image549355050.html
RM2PWN7Y6–San Gimignano. Toskana. Italien. Das Innere der Collegiata di Santa Maria Assunta. Duomo-Kathedrale
Der Volkspalast, ratszimmer - San Gimignano, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-volkspalast-ratszimmer-san-gimignano-italien-image159264606.html
RFK733HJ–Der Volkspalast, ratszimmer - San Gimignano, Italien
Madonna mit Kind und zwei Engeln, Mitte 1380's, Paolo di Giovanni Fei, Staatliche Eremitage, Sankt Petersburg, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-zwei-engeln-mitte-1380s-paolo-di-giovanni-fei-staatliche-eremitage-sankt-petersburg-russland-image402150155.html
RM2EA7EHF–Madonna mit Kind und zwei Engeln, Mitte 1380's, Paolo di Giovanni Fei, Staatliche Eremitage, Sankt Petersburg, Russland
"Portative Orgel und Pauken, c 1474 (1956). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portative-orgel-und-pauken-c-1474-1956-artist-unbekannt-image262763739.html
RMW7DWR7–"Portative Orgel und Pauken, c 1474 (1956). Artist: Unbekannt
Gemälde von St. Peter von Alexandria, Patron von Siena von Sano di Pietro (1406-1481) ein italienischer Maler der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-st-peter-von-alexandria-patron-von-siena-von-sano-di-pietro-1406-1481-ein-italienischer-maler-der-sieneser-schule-der-malerei-vom-15-jahrhundert-104177487.html
RMG1DKCF–Gemälde von St. Peter von Alexandria, Patron von Siena von Sano di Pietro (1406-1481) ein italienischer Maler der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert
Gemälde von St. Peter von Alexandria, Patron von Siena von Sano di Pietro (1406-1481) ein italienischer Maler der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-st-peter-von-alexandria-patron-von-siena-von-sano-di-pietro-1406-1481-ein-italienischer-maler-der-sieneser-schule-der-malerei-vom-15-jahrhundert-image330686425.html
RM2A601WD–Gemälde von St. Peter von Alexandria, Patron von Siena von Sano di Pietro (1406-1481) ein italienischer Maler der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert
Sieneser Schule des 14. Jahrhunderts St. Michael und der Drache Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sieneser-schule-des-14-jahrhunderts-st-michael-und-der-drache-image152803894.html
RMJTGPWX–Sieneser Schule des 14. Jahrhunderts St. Michael und der Drache
Sieneser Schule des 14. Jahrhunderts St. Michael und der Drache Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sieneser-schule-des-14-jahrhunderts-st-michael-und-der-drache-google-art-project-137406335.html
RMHYFB53–Sieneser Schule des 14. Jahrhunderts St. Michael und der Drache Google Art Project
Martino di Bartolomeo - das St. Bridget schreibt auf, was du einem Engel 13 x 23 diktiert hast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martino-di-bartolomeo-das-st-bridget-schreibt-auf-was-du-einem-engel-13-x-23-diktiert-hast-image565388356.html
RF2RRRJH8–Martino di Bartolomeo - das St. Bridget schreibt auf, was du einem Engel 13 x 23 diktiert hast
St. Michael und der Drache, der Sienesischen Schule des 14. Jahrhunderts, Tempera auf Panel National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08074 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-michael-und-der-drache-der-sienesischen-schule-des-14-jahrhunderts-tempera-auf-panel-national-museum-der-westlichen-kunst-tokyo-dsc-08074-image153209901.html
RMJW78P5–St. Michael und der Drache, der Sienesischen Schule des 14. Jahrhunderts, Tempera auf Panel National Museum der westlichen Kunst, Tokyo DSC 08074
Jungfrau und Kind. Der Stil des Meisters von Badia a Isola ist eng mit dem von Ducchio, dem Gründer der sienesischen Malschule, verbunden. Diese Jungfrau ist eine Variante eines Prototypen von Ducchio. Obwohl die Unterseite der Platte abgeschnitten wurde, ist sie immer noch ein hervorragendes Beispiel für den raffinierten linearen Stil, den Ducio an seine Anhänger in Siena weitergab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-der-stil-des-meisters-von-badia-a-isola-ist-eng-mit-dem-von-ducchio-dem-grunder-der-sienesischen-malschule-verbunden-diese-jungfrau-ist-eine-variante-eines-prototypen-von-ducchio-obwohl-die-unterseite-der-platte-abgeschnitten-wurde-ist-sie-immer-noch-ein-hervorragendes-beispiel-fur-den-raffinierten-linearen-stil-den-ducio-an-seine-anhanger-in-siena-weitergab-image430226234.html
RM2FYXDXJ–Jungfrau und Kind. Der Stil des Meisters von Badia a Isola ist eng mit dem von Ducchio, dem Gründer der sienesischen Malschule, verbunden. Diese Jungfrau ist eine Variante eines Prototypen von Ducchio. Obwohl die Unterseite der Platte abgeschnitten wurde, ist sie immer noch ein hervorragendes Beispiel für den raffinierten linearen Stil, den Ducio an seine Anhänger in Siena weitergab.
Geschichten aus dem Leben der Heiligen Katharina von Alexandria ( die Heilige Katharina vor dem König Anfang des 16. Jahrhunderts streiten, von Vincenzo Tamagni? Sienese School ) Arezzo Fine Art Museum, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichten-aus-dem-leben-der-heiligen-katharina-von-alexandria-die-heilige-katharina-vor-dem-konig-anfang-des-16-jahrhunderts-streiten-von-vincenzo-tamagni-sienese-school-arezzo-fine-art-museum-italien-image524454135.html
RM2ND6XGR–Geschichten aus dem Leben der Heiligen Katharina von Alexandria ( die Heilige Katharina vor dem König Anfang des 16. Jahrhunderts streiten, von Vincenzo Tamagni? Sienese School ) Arezzo Fine Art Museum, Italien,
Sano di Pietro (1406-1481). Italienischer Maler, Sieneser Schule. Szenen aus dem Leben des Heiligen Hieronymus. 1444. Hieronymus Träume. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sano-di-pietro-1406-1481-italienischer-maler-sieneser-schule-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-hieronymus-1444-hieronymus-traume-101915644.html
RMFWPJCC–Sano di Pietro (1406-1481). Italienischer Maler, Sieneser Schule. Szenen aus dem Leben des Heiligen Hieronymus. 1444. Hieronymus Träume.
Die Muttergottes der Milch - von Paolo di Giovanni Fei (ca. 1345 bis ca. 1411) war Maler der Sienesischen Schule. Metropolitan Cathedral of Saint Mary of the Himmelfahrt - Duomo di Siena, 1215. Und 1348., 13. Jahrhundert, Toskana, Italien, Italienisch, Gotik, Romanik, Klassik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-muttergottes-der-milch-von-paolo-di-giovanni-fei-ca-1345-bis-ca-1411-war-maler-der-sienesischen-schule-metropolitan-cathedral-of-saint-mary-of-the-himmelfahrt-duomo-di-siena-1215-und-1348-13-jahrhundert-toskana-italien-italienisch-gotik-romanik-klassik-image515234541.html
RM2MX6XWH–Die Muttergottes der Milch - von Paolo di Giovanni Fei (ca. 1345 bis ca. 1411) war Maler der Sienesischen Schule. Metropolitan Cathedral of Saint Mary of the Himmelfahrt - Duomo di Siena, 1215. Und 1348., 13. Jahrhundert, Toskana, Italien, Italienisch, Gotik, Romanik, Klassik.
Ambrogio Lorenzetti, Gemälde, Johannes der Täufer, 1336-1342 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrogio-lorenzetti-gemalde-johannes-der-taufer-1336-1342-image441332330.html
RM2GJ0BTX–Ambrogio Lorenzetti, Gemälde, Johannes der Täufer, 1336-1342
Latium Rieti Rieti S. Agostino, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert, und noch immer besitzt zwei gotische Portale. Das Hauptportal, des 14. Jahrhunderts, enthält ein Halbkreisförmiger Tympanon, innerhalb dessen ist ein Fresko der Madonna mit Kind S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari, eine Arbeit von der Sienesischen Schule von 1354. Oberhalb der Lünette in der Giebel ist ein Relief des Lamm Gottes. Die anderen mittelalterlichen Portal auf einem Der querschiff Arms ist weniger aufwändig als das Hauptportal, bestehend aus Doppel-Arcade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-rieti-rieti-s-agostino-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-skulptur-malerei-die-kirche-stammt-aus-dem-13-jahrhundert-und-noch-immer-besitzt-zwei-gotische-portale-das-hauptportal-des-14-jahrhunderts-enthalt-ein-halbkreisformiger-tympanon-innerhalb-dessen-ist-ein-fresko-der-madonna-mit-kind-s-augustinus-und-s-nikolaus-von-bari-eine-arbeit-von-der-sienesischen-schule-von-1354-oberhalb-der-lunette-in-der-giebel-ist-ein-relief-des-lamm-gottes-die-anderen-mittelalterlichen-portal-auf-einem-der-querschiff-arms-ist-weniger-aufwandig-als-das-hauptportal-bestehend-aus-doppel-arcade-image228254967.html
RMR79WF3–Latium Rieti Rieti S. Agostino, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert, und noch immer besitzt zwei gotische Portale. Das Hauptportal, des 14. Jahrhunderts, enthält ein Halbkreisförmiger Tympanon, innerhalb dessen ist ein Fresko der Madonna mit Kind S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari, eine Arbeit von der Sienesischen Schule von 1354. Oberhalb der Lünette in der Giebel ist ein Relief des Lamm Gottes. Die anderen mittelalterlichen Portal auf einem Der querschiff Arms ist weniger aufwändig als das Hauptportal, bestehend aus Doppel-Arcade
Die Krönung der Jungfrau Maria, Gemälde von Sano di Pietro, um 1460 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-maria-gemalde-von-sano-di-pietro-um-1460-image450322152.html
RM2H4HXE0–Die Krönung der Jungfrau Maria, Gemälde von Sano di Pietro, um 1460
Simone Martini (c 1284-1344). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna von der Verkündigung Szene, 1340-1344. Rechten Kotflügel eines klappbaren Diptychon. Tempera auf Systemsteuerung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simone-martini-c-1284-1344-italienischer-maler-sieneser-schule-madonna-von-der-verkundigung-szene-1340-1344-rechten-kotflugel-eines-klappbaren-diptychon-tempera-auf-systemsteuerung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227940.html
RMPP86YG–Simone Martini (c 1284-1344). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna von der Verkündigung Szene, 1340-1344. Rechten Kotflügel eines klappbaren Diptychon. Tempera auf Systemsteuerung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Francesco di Giorgio Martini, architektonisches Veduta, Gemälde in Öl auf Holz, um 1490 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-di-giorgio-martini-architektonisches-veduta-gemalde-in-ol-auf-holz-um-1490-image487229990.html
RM2K8K6R2–Francesco di Giorgio Martini, architektonisches Veduta, Gemälde in Öl auf Holz, um 1490
Italien, Toskana, Val d'Elsa, das mittelalterliche Dorf San Gimignano, das historische Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Collegiata di Santa Maria Assunta oder Duomo, die beiden Seitenwände des Kirchenschiffs sowie die Gegenfassade, die Fresken sind vollständig mit Fresken bedeckt, die von berühmten Malern der sienesischen Schule aus dem 14. Jahrhundert ausgeführt wurden, und erzählen Episoden des Neuen und Alten Testaments Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-val-delsa-das-mittelalterliche-dorf-san-gimignano-das-historische-zentrum-das-von-der-unesco-zum-weltkulturerbe-erklart-wurde-collegiata-di-santa-maria-assunta-oder-duomo-die-beiden-seitenwande-des-kirchenschiffs-sowie-die-gegenfassade-die-fresken-sind-vollstandig-mit-fresken-bedeckt-die-von-beruhmten-malern-der-sienesischen-schule-aus-dem-14-jahrhundert-ausgefuhrt-wurden-und-erzahlen-episoden-des-neuen-und-alten-testaments-image593092181.html
RF2WCWK3H–Italien, Toskana, Val d'Elsa, das mittelalterliche Dorf San Gimignano, das historische Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Collegiata di Santa Maria Assunta oder Duomo, die beiden Seitenwände des Kirchenschiffs sowie die Gegenfassade, die Fresken sind vollständig mit Fresken bedeckt, die von berühmten Malern der sienesischen Schule aus dem 14. Jahrhundert ausgeführt wurden, und erzählen Episoden des Neuen und Alten Testaments
Die Berufung der Apostel Petrus und Andreas, Gemälde von Ducchio di Buoninsegna, 1308-1311 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berufung-der-apostel-petrus-und-andreas-gemalde-von-ducchio-di-buoninsegna-1308-1311-image452074458.html
RM2H7DNGA–Die Berufung der Apostel Petrus und Andreas, Gemälde von Ducchio di Buoninsegna, 1308-1311
Simone Martini (c. 1284-1344). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna aus der Verkündigungsszene, 1340-1344. Rechten Flügel der klappbare Diptychon. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simone-martini-c-1284-1344-italienischer-maler-sieneser-schule-madonna-aus-der-verkundigungsszene-1340-1344-rechten-flugel-der-klappbare-diptychon-tempera-auf-verkleidung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104400922.html
RMG1RTCA–Simone Martini (c. 1284-1344). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna aus der Verkündigungsszene, 1340-1344. Rechten Flügel der klappbare Diptychon. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Die Auferweckung des Lazarus, Gemälde von Ducchio di Buoninsegna in Tempera auf Tafel, 1310-1311 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferweckung-des-lazarus-gemalde-von-ducchio-di-buoninsegna-in-tempera-auf-tafel-1310-1311-image467185687.html
RM2J42433–Die Auferweckung des Lazarus, Gemälde von Ducchio di Buoninsegna in Tempera auf Tafel, 1310-1311
Porträt von Bernardino von Siena von Sano di Pietro (1406-1481) italienischen Maler der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-bernardino-von-siena-von-sano-di-pietro-1406-1481-italienischen-maler-der-sieneser-schule-der-malerei-vom-15-jahrhundert-104177461.html
RMG1DKBH–Porträt von Bernardino von Siena von Sano di Pietro (1406-1481) italienischen Maler der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert
Porträt von Bernardino von Siena von Sano di Pietro (1406-1481) italienischen Maler der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-bernardino-von-siena-von-sano-di-pietro-1406-1481-italienischen-maler-der-sieneser-schule-der-malerei-vom-15-jahrhundert-image330686441.html
RM2A601X1–Porträt von Bernardino von Siena von Sano di Pietro (1406-1481) italienischen Maler der Sieneser Schule der Malerei. Vom 15. Jahrhundert
Ambrogio Lorenzetti, Gemälde, Heiliger Martin von Tours, der seinen Mantel mit einem Bettler teilt, um 1340 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrogio-lorenzetti-gemalde-heiliger-martin-von-tours-der-seinen-mantel-mit-einem-bettler-teilt-um-1340-image441332320.html
RM2GJ0BTG–Ambrogio Lorenzetti, Gemälde, Heiliger Martin von Tours, der seinen Mantel mit einem Bettler teilt, um 1340
Gemälde mit dem Titel "Falknerei" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischen Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-falknerei-von-ambrogio-lorenzetti-1290-1348-italienischen-maler-der-sieneser-schule-vom-14-jahrhundert-image330686426.html
RM2A601WE–Gemälde mit dem Titel "Falknerei" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischen Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert
Duccio di Buoninsegna, die Rucellai Madonna, gemalt in Tempera auf der Platte, 1285-1286 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duccio-di-buoninsegna-die-rucellai-madonna-gemalt-in-tempera-auf-der-platte-1285-1286-image543755420.html
RM2PGJ5GC–Duccio di Buoninsegna, die Rucellai Madonna, gemalt in Tempera auf der Platte, 1285-1286
Andrea di Bartolo die Geburt der Jungfrau c. 1400/1405 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-di-bartolo-die-geburt-der-jungfrau-c-14001405-image526829275.html
RF2NH3437–Andrea di Bartolo die Geburt der Jungfrau c. 1400/1405
Abt des heiligen Antonius, gequält von Dämonen, Gemälde von Sano di Pietro, 1434-1440 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abt-des-heiligen-antonius-gequalt-von-damonen-gemalde-von-sano-di-pietro-1434-1440-image450322141.html
RM2H4HXDH–Abt des heiligen Antonius, gequält von Dämonen, Gemälde von Sano di Pietro, 1434-1440
San Gimignano. Toskana. Italien. Das Innere der Collegiata di Santa Maria Assunta. Duomo-Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-gimignano-toskana-italien-das-innere-der-collegiata-di-santa-maria-assunta-duomo-kathedrale-image549355045.html
RM2PWN7Y1–San Gimignano. Toskana. Italien. Das Innere der Collegiata di Santa Maria Assunta. Duomo-Kathedrale
Sano di Pietro (1406-1481). Italienischer Maler, Sieneser Schule. Szenen aus dem Leben des Heiligen Hieronymus, 1444. Louvre-Museum. Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sano-di-pietro-1406-1481-italienischer-maler-sieneser-schule-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-hieronymus-1444-louvre-museum-paris-101915582.html
RMFWPJA6–Sano di Pietro (1406-1481). Italienischer Maler, Sieneser Schule. Szenen aus dem Leben des Heiligen Hieronymus, 1444. Louvre-Museum. Paris.
Die Muttergottes der Milch - von Paolo di Giovanni Fei (ca. 1345 bis ca. 1411) war Maler der Sienesischen Schule. Metropolitan Cathedral of Saint Mary of the Himmelfahrt - Duomo di Siena, 1215. Und 1348., 13. Jahrhundert, Toskana, Italien, Italienisch, Gotik, Romanik, Klassik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-muttergottes-der-milch-von-paolo-di-giovanni-fei-ca-1345-bis-ca-1411-war-maler-der-sienesischen-schule-metropolitan-cathedral-of-saint-mary-of-the-himmelfahrt-duomo-di-siena-1215-und-1348-13-jahrhundert-toskana-italien-italienisch-gotik-romanik-klassik-image515234376.html
RM2MX6XKM–Die Muttergottes der Milch - von Paolo di Giovanni Fei (ca. 1345 bis ca. 1411) war Maler der Sienesischen Schule. Metropolitan Cathedral of Saint Mary of the Himmelfahrt - Duomo di Siena, 1215. Und 1348., 13. Jahrhundert, Toskana, Italien, Italienisch, Gotik, Romanik, Klassik.
Ambrogio Lorenzetti, Kreuzigung und Geburt mit den Heiligen, Malerei in gemischten Medien auf Pappelholz, 1330-1335 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrogio-lorenzetti-kreuzigung-und-geburt-mit-den-heiligen-malerei-in-gemischten-medien-auf-pappelholz-1330-1335-image520415685.html
RM2N6JYED–Ambrogio Lorenzetti, Kreuzigung und Geburt mit den Heiligen, Malerei in gemischten Medien auf Pappelholz, 1330-1335
Latium Rieti Rieti S. Agostino, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert, und noch immer besitzt zwei gotische Portale. Das Hauptportal, des 14. Jahrhunderts, enthält ein Halbkreisförmiger Tympanon, innerhalb dessen ist ein Fresko der Madonna mit Kind S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari, eine Arbeit von der Sienesischen Schule von 1354. Oberhalb der Lünette in der Giebel ist ein Relief des Lamm Gottes. Die anderen mittelalterlichen Portal auf einem Der querschiff Arms ist weniger aufwändig als das Hauptportal, bestehend aus Doppel-Arcade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-rieti-rieti-s-agostino-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-skulptur-malerei-die-kirche-stammt-aus-dem-13-jahrhundert-und-noch-immer-besitzt-zwei-gotische-portale-das-hauptportal-des-14-jahrhunderts-enthalt-ein-halbkreisformiger-tympanon-innerhalb-dessen-ist-ein-fresko-der-madonna-mit-kind-s-augustinus-und-s-nikolaus-von-bari-eine-arbeit-von-der-sienesischen-schule-von-1354-oberhalb-der-lunette-in-der-giebel-ist-ein-relief-des-lamm-gottes-die-anderen-mittelalterlichen-portal-auf-einem-der-querschiff-arms-ist-weniger-aufwandig-als-das-hauptportal-bestehend-aus-doppel-arcade-image228254964.html
RMR79WF0–Latium Rieti Rieti S. Agostino, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert, und noch immer besitzt zwei gotische Portale. Das Hauptportal, des 14. Jahrhunderts, enthält ein Halbkreisförmiger Tympanon, innerhalb dessen ist ein Fresko der Madonna mit Kind S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari, eine Arbeit von der Sienesischen Schule von 1354. Oberhalb der Lünette in der Giebel ist ein Relief des Lamm Gottes. Die anderen mittelalterlichen Portal auf einem Der querschiff Arms ist weniger aufwändig als das Hauptportal, bestehend aus Doppel-Arcade
Die Geburt mit den Propheten Jesaja und Hesekiel, Gemälde von Duccio di Buoninsegna, 1308-1311 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-mit-den-propheten-jesaja-und-hesekiel-gemalde-von-duccio-di-buoninsegna-1308-1311-image452074381.html
RM2H7DNDH–Die Geburt mit den Propheten Jesaja und Hesekiel, Gemälde von Duccio di Buoninsegna, 1308-1311
Paolo di Giovanni Fei (c. 1345-c. 1411). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna mit Kind und zwei Engeln, Mitte der 1380s. Tempera auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-di-giovanni-fei-c-1345-c-1411-italienischer-maler-sieneser-schule-madonna-mit-kind-und-zwei-engeln-mitte-der-1380s-tempera-auf-leinwand-ubertragen-von-panel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227901.html
RMPP86X5–Paolo di Giovanni Fei (c. 1345-c. 1411). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna mit Kind und zwei Engeln, Mitte der 1380s. Tempera auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Duccio di Buoninsegna, Christus und die samaritanische Frau, 14. Jahrhundert Malerei in Tempera auf Tafel, 1310-1311 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duccio-di-buoninsegna-christus-und-die-samaritanische-frau-14-jahrhundert-malerei-in-tempera-auf-tafel-1310-1311-image467185669.html
RM2J4242D–Duccio di Buoninsegna, Christus und die samaritanische Frau, 14. Jahrhundert Malerei in Tempera auf Tafel, 1310-1311
Italien, Toskana, Val d'Elsa, das mittelalterliche Dorf San Gimignano, das historische Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Collegiata di Santa Maria Assunta oder Duomo, die beiden Seitenwände des Kirchenschiffs sowie die Gegenfassade, die Fresken sind vollständig mit Fresken bedeckt, die von berühmten Malern der sienesischen Schule aus dem 14. Jahrhundert ausgeführt wurden, und erzählen Episoden des Neuen und Alten Testaments Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-val-delsa-das-mittelalterliche-dorf-san-gimignano-das-historische-zentrum-das-von-der-unesco-zum-weltkulturerbe-erklart-wurde-collegiata-di-santa-maria-assunta-oder-duomo-die-beiden-seitenwande-des-kirchenschiffs-sowie-die-gegenfassade-die-fresken-sind-vollstandig-mit-fresken-bedeckt-die-von-beruhmten-malern-der-sienesischen-schule-aus-dem-14-jahrhundert-ausgefuhrt-wurden-und-erzahlen-episoden-des-neuen-und-alten-testaments-image593092240.html
RF2WCWK5M–Italien, Toskana, Val d'Elsa, das mittelalterliche Dorf San Gimignano, das historische Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Collegiata di Santa Maria Assunta oder Duomo, die beiden Seitenwände des Kirchenschiffs sowie die Gegenfassade, die Fresken sind vollständig mit Fresken bedeckt, die von berühmten Malern der sienesischen Schule aus dem 14. Jahrhundert ausgeführt wurden, und erzählen Episoden des Neuen und Alten Testaments
Heilige Katharina, Gemälde in Tempera auf Tafel mit Blattgold von Giovanni di Paolo, 1433-1442 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-katharina-gemalde-in-tempera-auf-tafel-mit-blattgold-von-giovanni-di-paolo-1433-1442-image574764153.html
RM2TB2NF5–Heilige Katharina, Gemälde in Tempera auf Tafel mit Blattgold von Giovanni di Paolo, 1433-1442
Die Heilige Katharina von Alexandria 1400 Paolo di Giovanni Fei 1345 – 1411 Maler der Sieneser Schule Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-katharina-von-alexandria-1400-paolo-di-giovanni-fei-1345-1411-maler-der-sieneser-schule-italien-italienisch-78638724.html
RMEFX8DT–Die Heilige Katharina von Alexandria 1400 Paolo di Giovanni Fei 1345 – 1411 Maler der Sieneser Schule Italien Italienisch
Salome bittet Herodes um das Haupt des heiligen Johannes des Täufers, Gemälde von Giovanni di Paolo, 1455-1460 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salome-bittet-herodes-um-das-haupt-des-heiligen-johannes-des-taufers-gemalde-von-giovanni-di-paolo-1455-1460-image453357893.html
RM2H9G6H9–Salome bittet Herodes um das Haupt des heiligen Johannes des Täufers, Gemälde von Giovanni di Paolo, 1455-1460
Gemälde einer Hochzeit von Domenico di Bartolo, ein italienischer Maler der Sieneser Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-einer-hochzeit-von-domenico-di-bartolo-ein-italienischer-maler-der-sieneser-schule-104177497.html
RMG1DKCW–Gemälde einer Hochzeit von Domenico di Bartolo, ein italienischer Maler der Sieneser Schule.
Domenico Beccafumi Gemälde, Heilige Katharina von Siena, empfangen die Stigmata, Öl und Blattgold auf der Platte, 1513-1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-beccafumi-gemalde-heilige-katharina-von-siena-empfangen-die-stigmata-ol-und-blattgold-auf-der-platte-1513-1515-image555335088.html
RM2R7DKG0–Domenico Beccafumi Gemälde, Heilige Katharina von Siena, empfangen die Stigmata, Öl und Blattgold auf der Platte, 1513-1515
Die Kreuzigung von Gregorio di Cecco - italienischer Maler der Sieneser Schule 15. Jahrhundert Siena Italien Italienisch Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-von-gregorio-di-cecco-italienischer-maler-der-sieneser-schule-15-jahrhundert-siena-italien-italienisch-frankreich-franzosisch-74762577.html
RME9HMC1–Die Kreuzigung von Gregorio di Cecco - italienischer Maler der Sieneser Schule 15. Jahrhundert Siena Italien Italienisch Frankreich Französisch
Gemälde mit dem Titel "Aktive Stadt" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischen Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-aktive-stadt-von-ambrogio-lorenzetti-1290-1348-italienischen-maler-der-sieneser-schule-vom-14-jahrhundert-image330686439.html
RM2A601WY–Gemälde mit dem Titel "Aktive Stadt" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischen Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert
Giovanni di Paolo, Hl. Johannes der Täufer, Temperafarbengemälde auf Tafel mit Blattgold, 1433-1442 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-di-paolo-hl-johannes-der-taufer-temperafarbengemalde-auf-tafel-mit-blattgold-1433-1442-image574764148.html
RM2TB2NF0–Giovanni di Paolo, Hl. Johannes der Täufer, Temperafarbengemälde auf Tafel mit Blattgold, 1433-1442
Benvenuto di Giovanni, die Kreuzigung, wahrscheinlich 1491 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benvenuto-di-giovanni-die-kreuzigung-wahrscheinlich-1491-image526829092.html
RF2NH33TM–Benvenuto di Giovanni, die Kreuzigung, wahrscheinlich 1491
Domenico Beccafumi, die wundersame Kommunion der Heiligen Katharina von Siena, gemalt in Öl und Blattgold, 1513-1515 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-beccafumi-die-wundersame-kommunion-der-heiligen-katharina-von-siena-gemalt-in-ol-und-blattgold-1513-1515-image555335141.html
RM2R7DKHW–Domenico Beccafumi, die wundersame Kommunion der Heiligen Katharina von Siena, gemalt in Öl und Blattgold, 1513-1515
Abstieg vom Kreuz, Sienesische Schule, Öl auf Leinwand, 16. Jahrhundert, Italien, Toskana, Volterra, Pinacoteca Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstieg-vom-kreuz-sienesische-schule-ol-auf-leinwand-16-jahrhundert-italien-toskana-volterra-pinacoteca-italien-image499435667.html
RM2M0F783–Abstieg vom Kreuz, Sienesische Schule, Öl auf Leinwand, 16. Jahrhundert, Italien, Toskana, Volterra, Pinacoteca Italien,
Sano di Pietro (1406-1481). Italienischer Maler, Sieneser Schule. Szenen aus dem Leben des Heiligen Hieronymus, 1444. Der Tod des Heiligen Hieronymus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sano-di-pietro-1406-1481-italienischer-maler-sieneser-schule-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-hieronymus-1444-der-tod-des-heiligen-hieronymus-101915602.html
RMFWPJAX–Sano di Pietro (1406-1481). Italienischer Maler, Sieneser Schule. Szenen aus dem Leben des Heiligen Hieronymus, 1444. Der Tod des Heiligen Hieronymus.
Giovanni di Paolo, der Heilige Nikolaus von Tolentino rettet ein Schiffswrack, Gemälde in Tempera auf Platte mit Blattgold, 1457 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-di-paolo-der-heilige-nikolaus-von-tolentino-rettet-ein-schiffswrack-gemalde-in-tempera-auf-platte-mit-blattgold-1457-image568868827.html
RM2T1E5YR–Giovanni di Paolo, der Heilige Nikolaus von Tolentino rettet ein Schiffswrack, Gemälde in Tempera auf Platte mit Blattgold, 1457
Christus auf dem Weg nach Golgatha 1415 Andrea di Bartolo tätig in Siena 1387 – 1428 Italien italienische Maler der Sieneser Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-auf-dem-weg-nach-golgatha-1415-andrea-di-bartolo-tatig-in-siena-1387-1428-italien-italienische-maler-der-sieneser-schule-75945904.html
RMEBFHNM–Christus auf dem Weg nach Golgatha 1415 Andrea di Bartolo tätig in Siena 1387 – 1428 Italien italienische Maler der Sieneser Schule
Die heilige Klara rettet ein von einem Wolf zermalmtes Kind, Gemälde von Giovanni di Paolo aus dem 15th. Jahrhundert, 1455-1460 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-klara-rettet-ein-von-einem-wolf-zermalmtes-kind-gemalde-von-giovanni-di-paolo-aus-dem-15th-jahrhundert-1455-1460-image457514395.html
RM2HG9G7R–Die heilige Klara rettet ein von einem Wolf zermalmtes Kind, Gemälde von Giovanni di Paolo aus dem 15th. Jahrhundert, 1455-1460
Latium Rieti Rieti S. Agostino, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert, und noch immer besitzt zwei gotische Portale. Das Hauptportal, des 14. Jahrhunderts, enthält ein Halbkreisförmiger Tympanon, innerhalb dessen ist ein Fresko der Madonna mit Kind S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari, eine Arbeit von der Sienesischen Schule von 1354. Oberhalb der Lünette in der Giebel ist ein Relief des Lamm Gottes. Die anderen mittelalterlichen Portal auf einem Der querschiff Arms ist weniger aufwändig als das Hauptportal, bestehend aus Doppel-Arcade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-rieti-rieti-s-agostino-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-skulptur-malerei-die-kirche-stammt-aus-dem-13-jahrhundert-und-noch-immer-besitzt-zwei-gotische-portale-das-hauptportal-des-14-jahrhunderts-enthalt-ein-halbkreisformiger-tympanon-innerhalb-dessen-ist-ein-fresko-der-madonna-mit-kind-s-augustinus-und-s-nikolaus-von-bari-eine-arbeit-von-der-sienesischen-schule-von-1354-oberhalb-der-lunette-in-der-giebel-ist-ein-relief-des-lamm-gottes-die-anderen-mittelalterlichen-portal-auf-einem-der-querschiff-arms-ist-weniger-aufwandig-als-das-hauptportal-bestehend-aus-doppel-arcade-image228254986.html
RMR79WFP–Latium Rieti Rieti S. Agostino, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert, und noch immer besitzt zwei gotische Portale. Das Hauptportal, des 14. Jahrhunderts, enthält ein Halbkreisförmiger Tympanon, innerhalb dessen ist ein Fresko der Madonna mit Kind S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari, eine Arbeit von der Sienesischen Schule von 1354. Oberhalb der Lünette in der Giebel ist ein Relief des Lamm Gottes. Die anderen mittelalterlichen Portal auf einem Der querschiff Arms ist weniger aufwändig als das Hauptportal, bestehend aus Doppel-Arcade
Giovanni di Paolo, die Enthauptung des heiligen Johannes des Täufers, Gemälde, 1455-1460 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-di-paolo-die-enthauptung-des-heiligen-johannes-des-taufers-gemalde-1455-1460-image453357831.html
RM2H9G6F3–Giovanni di Paolo, die Enthauptung des heiligen Johannes des Täufers, Gemälde, 1455-1460
Simone Martini (c 1284-1344). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna von der Verkündigung Szene, 1340-1344. Rechten Kotflügel eines klappbaren Diptychon. Tempera auf Systemsteuerung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simone-martini-c-1284-1344-italienischer-maler-sieneser-schule-madonna-von-der-verkundigung-szene-1340-1344-rechten-kotflugel-eines-klappbaren-diptychon-tempera-auf-systemsteuerung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227980.html
RMPP8710–Simone Martini (c 1284-1344). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna von der Verkündigung Szene, 1340-1344. Rechten Kotflügel eines klappbaren Diptychon. Tempera auf Systemsteuerung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Johannes der Täufer, der in die Wildnis eintritt, Gemälde von Giovanni di Paolo, 1455-1460 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-der-in-die-wildnis-eintritt-gemalde-von-giovanni-di-paolo-1455-1460-image452765917.html
RM2H8H7F9–Johannes der Täufer, der in die Wildnis eintritt, Gemälde von Giovanni di Paolo, 1455-1460
Italien, Toskana, Val d'Elsa, das mittelalterliche Dorf San Gimignano, das historische Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Collegiata di Santa Maria Assunta oder Duomo, die beiden Seitenwände des Kirchenschiffs sowie die Gegenfassade, die Fresken sind vollständig mit Fresken bedeckt, die von berühmten Malern der sienesischen Schule aus dem 14. Jahrhundert ausgeführt wurden, und erzählen Episoden des Neuen und Alten Testaments Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-val-delsa-das-mittelalterliche-dorf-san-gimignano-das-historische-zentrum-das-von-der-unesco-zum-weltkulturerbe-erklart-wurde-collegiata-di-santa-maria-assunta-oder-duomo-die-beiden-seitenwande-des-kirchenschiffs-sowie-die-gegenfassade-die-fresken-sind-vollstandig-mit-fresken-bedeckt-die-von-beruhmten-malern-der-sienesischen-schule-aus-dem-14-jahrhundert-ausgefuhrt-wurden-und-erzahlen-episoden-des-neuen-und-alten-testaments-image593092216.html
RF2WCWK4T–Italien, Toskana, Val d'Elsa, das mittelalterliche Dorf San Gimignano, das historische Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Collegiata di Santa Maria Assunta oder Duomo, die beiden Seitenwände des Kirchenschiffs sowie die Gegenfassade, die Fresken sind vollständig mit Fresken bedeckt, die von berühmten Malern der sienesischen Schule aus dem 14. Jahrhundert ausgeführt wurden, und erzählen Episoden des Neuen und Alten Testaments
Ecce Agnus Dei (Johannes der Täufer), Gemälde von Giovanni di Paolo, 1455-1460 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-agnus-dei-johannes-der-taufer-gemalde-von-giovanni-di-paolo-1455-1460-image453357886.html
RM2H9G6H2–Ecce Agnus Dei (Johannes der Täufer), Gemälde von Giovanni di Paolo, 1455-1460
Die Jungfrau und Kind mit vier Engeln um 1305 UGOLINO DI NERIO (aktiv 1317, Siena, d. 1339/49, Siena), Italienisch, Italien, sienesische Schule, Gothic Style Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-kind-mit-vier-engeln-um-1305-ugolino-di-nerio-aktiv-1317-siena-d-133949-siena-italienisch-italien-sienesische-schule-gothic-style-141507226.html
RMJ665WE–Die Jungfrau und Kind mit vier Engeln um 1305 UGOLINO DI NERIO (aktiv 1317, Siena, d. 1339/49, Siena), Italienisch, Italien, sienesische Schule, Gothic Style
Gemälde mit dem Titel "Falknerei" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischen Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-falknerei-von-ambrogio-lorenzetti-1290-1348-italienischen-maler-der-sieneser-schule-vom-14-jahrhundert-104177479.html
RMG1DKC7–Gemälde mit dem Titel "Falknerei" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischen Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert
Madonna und Kind mit Engeln und Johannes der Täufer und Hl. Hieronymus. ca. 1460-70 Matteo di Giovanni 1430 – 1495 Siena italienischen Renaissance-Künstler von der Sieneser Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mit-engeln-und-johannes-der-taufer-und-hl-hieronymus-ca-1460-70-matteo-di-giovanni-1430-1495-siena-italienischen-renaissance-kunstler-von-der-sieneser-schule-image486658512.html
RM2K7N5W4–Madonna und Kind mit Engeln und Johannes der Täufer und Hl. Hieronymus. ca. 1460-70 Matteo di Giovanni 1430 – 1495 Siena italienischen Renaissance-Künstler von der Sieneser Schule.
Simone Martini (c. 1284-1344). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna aus der Verkündigungsszene, 1340-1344. Rechten Flügel der klappbare Diptychon. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simone-martini-c-1284-1344-italienischer-maler-sieneser-schule-madonna-aus-der-verkundigungsszene-1340-1344-rechten-flugel-der-klappbare-diptychon-tempera-auf-verkleidung-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104400921.html
RMG1RTC9–Simone Martini (c. 1284-1344). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna aus der Verkündigungsszene, 1340-1344. Rechten Flügel der klappbare Diptychon. Tempera auf Verkleidung. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Gemälde mit dem Titel "Der Schwalbe unter der Altana" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischer Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-der-schwalbe-unter-der-altana-von-ambrogio-lorenzetti-1290-1348-italienischer-maler-der-sieneser-schule-vom-14-jahrhundert-image330686416.html
RM2A601W4–Gemälde mit dem Titel "Der Schwalbe unter der Altana" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischer Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert
Madonna und Kind mit Engeln und Johannes der Täufer und Hl. Hieronymus. ca. 1460-70 Matteo di Giovanni 1430 – 1495 Siena italienischen Renaissance-Künstler von der Sieneser Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-mit-engeln-und-johannes-der-taufer-und-hl-hieronymus-ca-1460-70-matteo-di-giovanni-1430-1495-siena-italienischen-renaissance-kunstler-von-der-sieneser-schule-146835959.html
RMJETXNB–Madonna und Kind mit Engeln und Johannes der Täufer und Hl. Hieronymus. ca. 1460-70 Matteo di Giovanni 1430 – 1495 Siena italienischen Renaissance-Künstler von der Sieneser Schule.
Andrea di Bartolo die Vorstellung der Jungfrau im Tempel c. 1400/1405 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-di-bartolo-die-vorstellung-der-jungfrau-im-tempel-c-14001405-image526829278.html
RF2NH343A–Andrea di Bartolo die Vorstellung der Jungfrau im Tempel c. 1400/1405
Madonna mit Engelskind, Johannes der Täufer und Hieronymus 1460-1470 Matteo di Giovanni 1430 – 1495 Siena Italienischer Renaissance-Künstler aus der sienesischen Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-engelskind-johannes-der-taufer-und-hieronymus-1460-1470-matteo-di-giovanni-1430-1495-siena-italienischer-renaissance-kunstler-aus-der-sienesischen-schule-image486658454.html
RM2K7N5R2–Madonna mit Engelskind, Johannes der Täufer und Hieronymus 1460-1470 Matteo di Giovanni 1430 – 1495 Siena Italienischer Renaissance-Künstler aus der sienesischen Schule.
San Gimignano. Toskana. Italien. Das Innere der Collegiata di Santa Maria Assunta. Duomo-Kathedrale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-gimignano-toskana-italien-das-innere-der-collegiata-di-santa-maria-assunta-duomo-kathedrale-image549355048.html
RM2PWN7Y4–San Gimignano. Toskana. Italien. Das Innere der Collegiata di Santa Maria Assunta. Duomo-Kathedrale
Sano di Pietro (1406-1481). Italienischer Maler, Sieneser Schule. Szenen aus dem Leben des Heiligen Hieronymus, 1444. Der Heilige Hieronymus in der Buße. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sano-di-pietro-1406-1481-italienischer-maler-sieneser-schule-szenen-aus-dem-leben-des-heiligen-hieronymus-1444-der-heilige-hieronymus-in-der-busse-101915628.html
RMFWPJBT–Sano di Pietro (1406-1481). Italienischer Maler, Sieneser Schule. Szenen aus dem Leben des Heiligen Hieronymus, 1444. Der Heilige Hieronymus in der Buße.
Unsere Frau der Barmherzigkeit, Kapelle der Jungfrauen, Santa Maria della Scala Museum, Siena, Italien, Italienisch, Andrea di Bartolo oder Andrea di Bartolo Cini (1360/70-1428) war ein italienischer Maler, Buntglasdesigner und Strahler der Sienese School Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unsere-frau-der-barmherzigkeit-kapelle-der-jungfrauen-santa-maria-della-scala-museum-siena-italien-italienisch-andrea-di-bartolo-oder-andrea-di-bartolo-cini-136070-1428-war-ein-italienischer-maler-buntglasdesigner-und-strahler-der-sienese-school-image517414507.html
RM2N1P7DF–Unsere Frau der Barmherzigkeit, Kapelle der Jungfrauen, Santa Maria della Scala Museum, Siena, Italien, Italienisch, Andrea di Bartolo oder Andrea di Bartolo Cini (1360/70-1428) war ein italienischer Maler, Buntglasdesigner und Strahler der Sienese School
Fresko der Madonna in Maestà von Lippo Memmi, gemalt im Jahre 1317, Stadtpalast, oder Palazzo Nuovo del Podestà, San Gimignano, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-der-madonna-in-maest-von-lippo-memmi-gemalt-im-jahre-1317-stadtpalast-oder-palazzo-nuovo-del-podest-san-gimignano-italien-image159264630.html
RFK733JE–Fresko der Madonna in Maestà von Lippo Memmi, gemalt im Jahre 1317, Stadtpalast, oder Palazzo Nuovo del Podestà, San Gimignano, Italien
Wunder: die Legende der Wolf von Gubbio, c 1437-1444 (1956). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunder-die-legende-der-wolf-von-gubbio-c-1437-1444-1956-artist-unbekannt-image262763986.html
RMW7DX42–Wunder: die Legende der Wolf von Gubbio, c 1437-1444 (1956). Artist: Unbekannt
Latium Rieti Rieti S. Agostino, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert, und noch immer besitzt zwei gotische Portale. Das Hauptportal, des 14. Jahrhunderts, enthält ein Halbkreisförmiger Tympanon, innerhalb dessen ist ein Fresko der Madonna mit Kind S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari, eine Arbeit von der Sienesischen Schule von 1354. Oberhalb der Lünette in der Giebel ist ein Relief des Lamm Gottes. Die anderen mittelalterlichen Portal auf einem Der querschiff Arms ist weniger aufwändig als das Hauptportal, bestehend aus Doppel-Arcade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/latium-rieti-rieti-s-agostino-dies-ist-mein-italien-die-italienische-land-der-visuellen-geschichte-mittelalterliche-architektur-skulptur-malerei-die-kirche-stammt-aus-dem-13-jahrhundert-und-noch-immer-besitzt-zwei-gotische-portale-das-hauptportal-des-14-jahrhunderts-enthalt-ein-halbkreisformiger-tympanon-innerhalb-dessen-ist-ein-fresko-der-madonna-mit-kind-s-augustinus-und-s-nikolaus-von-bari-eine-arbeit-von-der-sienesischen-schule-von-1354-oberhalb-der-lunette-in-der-giebel-ist-ein-relief-des-lamm-gottes-die-anderen-mittelalterlichen-portal-auf-einem-der-querschiff-arms-ist-weniger-aufwandig-als-das-hauptportal-bestehend-aus-doppel-arcade-image228254962.html
RMR79WEX–Latium Rieti Rieti S. Agostino, dies ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, mittelalterliche Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert, und noch immer besitzt zwei gotische Portale. Das Hauptportal, des 14. Jahrhunderts, enthält ein Halbkreisförmiger Tympanon, innerhalb dessen ist ein Fresko der Madonna mit Kind S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari, eine Arbeit von der Sienesischen Schule von 1354. Oberhalb der Lünette in der Giebel ist ein Relief des Lamm Gottes. Die anderen mittelalterlichen Portal auf einem Der querschiff Arms ist weniger aufwändig als das Hauptportal, bestehend aus Doppel-Arcade
Dekoration in der Basilika des Heiligen Franziskus, Assisi, Italien, (1928). "1250-1280 ... Ornament aus dem Gewölbe des Langhauses der Kirche in Assisi... das Gemälde im Kirchenschiff war vor allem von einem Meister der sieneser Schule' ausgeführt. Platte LXIV, Abb. 139, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoration-in-der-basilika-des-heiligen-franziskus-assisi-italien-1928-1250-1280-ornament-aus-dem-gewolbe-des-langhauses-der-kirche-in-assisi-das-gemalde-im-kirchenschiff-war-vor-allem-von-einem-meister-der-sieneser-schule-ausgefuhrt-platte-lxiv-abb-139-von-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauternden-text-von-helmuth-bossert-ernst-wasmuth-ltd-berlin-1928-image329499720.html
RM2A42074–Dekoration in der Basilika des Heiligen Franziskus, Assisi, Italien, (1928). "1250-1280 ... Ornament aus dem Gewölbe des Langhauses der Kirche in Assisi... das Gemälde im Kirchenschiff war vor allem von einem Meister der sieneser Schule' ausgeführt. Platte LXIV, Abb. 139, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
Paolo di Giovanni Fei (c. 1345-c. 1411). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna mit Kind und zwei Engeln, Mitte der 1380s. Detail. Tempera auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-di-giovanni-fei-c-1345-c-1411-italienischer-maler-sieneser-schule-madonna-mit-kind-und-zwei-engeln-mitte-der-1380s-detail-tempera-auf-leinwand-ubertragen-von-panel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220227958.html
RMPP8706–Paolo di Giovanni Fei (c. 1345-c. 1411). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna mit Kind und zwei Engeln, Mitte der 1380s. Detail. Tempera auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Titel: Wirkungen des guten Regierens in der Stadt Künstler: Ambrogio Lorenzetti Datum: 1338-1339 Abmessungen: Nicht spezifiziert Medium: Fresco Ort: Palazzo Pubblico, Siena, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-wirkungen-des-guten-regierens-in-der-stadt-kunstler-ambrogio-lorenzetti-datum-1338-1339-abmessungen-nicht-spezifiziert-medium-fresco-ort-palazzo-pubblico-siena-italien-image559477500.html
RM2RE6B78–Titel: Wirkungen des guten Regierens in der Stadt Künstler: Ambrogio Lorenzetti Datum: 1338-1339 Abmessungen: Nicht spezifiziert Medium: Fresco Ort: Palazzo Pubblico, Siena, Italien
Italien, Toskana, Val d'Elsa, das mittelalterliche Dorf San Gimignano, das historische Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Collegiata di Santa Maria Assunta oder Duomo, die beiden Seitenwände des Kirchenschiffs sowie die Gegenfassade, die Fresken sind vollständig mit Fresken bedeckt, die von berühmten Malern der sienesischen Schule aus dem 14. Jahrhundert ausgeführt wurden, und erzählen Episoden des Neuen und Alten Testaments Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-toskana-val-delsa-das-mittelalterliche-dorf-san-gimignano-das-historische-zentrum-das-von-der-unesco-zum-weltkulturerbe-erklart-wurde-collegiata-di-santa-maria-assunta-oder-duomo-die-beiden-seitenwande-des-kirchenschiffs-sowie-die-gegenfassade-die-fresken-sind-vollstandig-mit-fresken-bedeckt-die-von-beruhmten-malern-der-sienesischen-schule-aus-dem-14-jahrhundert-ausgefuhrt-wurden-und-erzahlen-episoden-des-neuen-und-alten-testaments-image593092246.html
RF2WCWK5X–Italien, Toskana, Val d'Elsa, das mittelalterliche Dorf San Gimignano, das historische Zentrum, das von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Collegiata di Santa Maria Assunta oder Duomo, die beiden Seitenwände des Kirchenschiffs sowie die Gegenfassade, die Fresken sind vollständig mit Fresken bedeckt, die von berühmten Malern der sienesischen Schule aus dem 14. Jahrhundert ausgeführt wurden, und erzählen Episoden des Neuen und Alten Testaments
Giovanni di Paolo, das Haupt des heiligen Johannes des Täufers brachte vor Herodes, Malerei, 1455-1460 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-di-paolo-das-haupt-des-heiligen-johannes-des-taufers-brachte-vor-herodes-malerei-1455-1460-image453357892.html
RM2H9G6H8–Giovanni di Paolo, das Haupt des heiligen Johannes des Täufers brachte vor Herodes, Malerei, 1455-1460
Lazio Rieti Rieti S. Agostino6. Hutzel, Max 1960-1990 Mittelalter: Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert und besitzt noch heute zwei gotische Portale. Das Hauptportal aus dem 14. Jahrhundert enthält ein halbkreisförmiges Tympanon, in dem sich ein Fresko der Madonna mit Kind mit S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari befindet, ein Werk der sienesischen Schule aus dem Jahr 1354. Über der Lünette im Giebeldach ist ein Relief des Lammes Gottes. Das andere mittelalterliche Portal auf einem der Querschienenarme ist weniger aufwendig als das Hauptportal, das aus Doppelbogenfenstern und einem zentralen runden Sieg besteht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lazio-rieti-rieti-s-agostino6-hutzel-max-1960-1990-mittelalter-architektur-skulptur-malerei-die-kirche-stammt-aus-dem-13-jahrhundert-und-besitzt-noch-heute-zwei-gotische-portale-das-hauptportal-aus-dem-14-jahrhundert-enthalt-ein-halbkreisformiges-tympanon-in-dem-sich-ein-fresko-der-madonna-mit-kind-mit-s-augustinus-und-s-nikolaus-von-bari-befindet-ein-werk-der-sienesischen-schule-aus-dem-jahr-1354-uber-der-lunette-im-giebeldach-ist-ein-relief-des-lammes-gottes-das-andere-mittelalterliche-portal-auf-einem-der-querschienenarme-ist-weniger-aufwendig-als-das-hauptportal-das-aus-doppelbogenfenstern-und-einem-zentralen-runden-sieg-besteht-image600035130.html
RM2WT5XX2–Lazio Rieti Rieti S. Agostino6. Hutzel, Max 1960-1990 Mittelalter: Architektur, Skulptur, Malerei. Die Kirche stammt aus dem 13. Jahrhundert und besitzt noch heute zwei gotische Portale. Das Hauptportal aus dem 14. Jahrhundert enthält ein halbkreisförmiges Tympanon, in dem sich ein Fresko der Madonna mit Kind mit S. Augustinus und S. Nikolaus von Bari befindet, ein Werk der sienesischen Schule aus dem Jahr 1354. Über der Lünette im Giebeldach ist ein Relief des Lammes Gottes. Das andere mittelalterliche Portal auf einem der Querschienenarme ist weniger aufwendig als das Hauptportal, das aus Doppelbogenfenstern und einem zentralen runden Sieg besteht
Gemälde mit dem Titel "Aktive Stadt" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischen Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-aktive-stadt-von-ambrogio-lorenzetti-1290-1348-italienischen-maler-der-sieneser-schule-vom-14-jahrhundert-104177474.html
RMG1DKC2–Gemälde mit dem Titel "Aktive Stadt" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischen Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert
Simone Martini, italienischer Maler, geboren in Siena, c.1284-1344. Eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und hat die Entwicklung des internationalen gotischen Stils stark beeinflusst. Simone Sanese. Copperplate-Gravur von Georg Christoph Eimmart nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simone-martini-italienischer-maler-geboren-in-siena-c1284-1344-eine-wichtige-figur-in-der-entwicklung-der-fruhen-italienischen-malerei-und-hat-die-entwicklung-des-internationalen-gotischen-stils-stark-beeinflusst-simone-sanese-copperplate-gravur-von-georg-christoph-eimmart-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image551707863.html
RM2R1GD07–Simone Martini, italienischer Maler, geboren in Siena, c.1284-1344. Eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und hat die Entwicklung des internationalen gotischen Stils stark beeinflusst. Simone Sanese. Copperplate-Gravur von Georg Christoph Eimmart nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L'Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Paolo di Giovanni Fei (c. 1345-c. 1411). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna mit Kind und zwei Engeln, Mitte der 1380s. Detail. Tempera auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paolo-di-giovanni-fei-c-1345-c-1411-italienischer-maler-sieneser-schule-madonna-mit-kind-und-zwei-engeln-mitte-der-1380s-detail-tempera-auf-leinwand-ubertragen-von-panel-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104400924.html
RMG1RTCC–Paolo di Giovanni Fei (c. 1345-c. 1411). Italienischer Maler. Sieneser Schule. Madonna mit Kind und zwei Engeln, Mitte der 1380s. Detail. Tempera auf Leinwand (übertragen von Panel). Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Gemälde mit dem Titel "Arbeit auf dem Gebiet" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischen Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-arbeit-auf-dem-gebiet-von-ambrogio-lorenzetti-1290-1348-italienischen-maler-der-sieneser-schule-vom-14-jahrhundert-image330686432.html
RM2A601WM–Gemälde mit dem Titel "Arbeit auf dem Gebiet" von Ambrogio Lorenzetti (1290-1348) italienischen Maler der Sieneser Schule. Vom 14. Jahrhundert
Simone Martini (h.1284-1344). Italienischer Maler der Sieneser Schule. Saint Louis von Toulouse Krönung Robert von Anjou, König von Neapel, 1317. Detail der Predella mit Szenen aus dem Leben der Heiligen. Museum von Capodimonte. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simone-martini-h1284-1344-italienischer-maler-der-sieneser-schule-saint-louis-von-toulouse-kronung-robert-von-anjou-konig-von-neapel-1317-detail-der-predella-mit-szenen-aus-dem-leben-der-heiligen-museum-von-capodimonte-neapel-italien-134036720.html
RMHP1W5M–Simone Martini (h.1284-1344). Italienischer Maler der Sieneser Schule. Saint Louis von Toulouse Krönung Robert von Anjou, König von Neapel, 1317. Detail der Predella mit Szenen aus dem Leben der Heiligen. Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten