Sieger jean nicolle französisch Stockfotos & Bilder
Victor Jean Nicolle, Französisch (1754-1826), Pantheon, Aquarell und Gouache, mit Feder und braune Tinte auf Papier Vélin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-victor-jean-nicolle-franzosisch-1754-1826-pantheon-aquarell-und-gouache-mit-feder-und-braune-tinte-auf-papier-vlin-77441252.html
RMEDYN30–Victor Jean Nicolle, Französisch (1754-1826), Pantheon, Aquarell und Gouache, mit Feder und braune Tinte auf Papier Vélin
Le Pont-au-Änderung Vers 1784 1855. Nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754 - 1826 Paris) 328 Charles Meryon, Le Pont-au-Änderung Vers 1784, 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pont-au-anderung-vers-1784-1855-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-1754-1826-paris-328-charles-meryon-le-pont-au-anderung-vers-1784-1855-image209909574.html
RMP5E5PE–Le Pont-au-Änderung Vers 1784 1855. Nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754 - 1826 Paris) 328 Charles Meryon, Le Pont-au-Änderung Vers 1784, 1855
Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826), Pantheon, Aquarell und Gouache, mit Feder und braune Tinte auf Papier Vélin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-victor-jean-nicolle-franzosisch-1754-1826-pantheon-aquarell-und-gouache-mit-feder-und-braune-tinte-auf-papier-vlin-50440498.html
RFCX1NAA–Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826), Pantheon, Aquarell und Gouache, mit Feder und braune Tinte auf Papier Vélin
Le Pont-au-ändern, Vers 1784 1855. Kopieren nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754 - 1826 Paris) 328 Charles Meryon, Le Pont-au-ändern, Vers 1784, 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pont-au-andern-vers-1784-1855-kopieren-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-1754-1826-paris-328-charles-meryon-le-pont-au-andern-vers-1784-1855-image210139711.html
RMP5TK9K–Le Pont-au-ändern, Vers 1784 1855. Kopieren nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754 - 1826 Paris) 328 Charles Meryon, Le Pont-au-ändern, Vers 1784, 1855
Der Tiber am Stadtrand von Rom. Artist: Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris). Abmessungen: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21,4 x 31,1 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tiber-am-stadtrand-von-rom-artist-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-1754-1826-paris-abmessungen-8-716-x-12-14-in-214-x-311-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213153714.html
RMPANYMJ–Der Tiber am Stadtrand von Rom. Artist: Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris). Abmessungen: 8 7/16 x 12 1/4 in. (21,4 x 31,1 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Le Pont-au-Change, Vers 1784 (Pont-au-Change, Paris, um 1784, nach Nicolle), 1855, Radieren auf gelegtem Papier, Platte: 5 5/16 x 9 3/8 Zoll (13,5 x 23,8 cm), Drucke, Charles Meryon (französisch, 1821–1868), After Victor Jean Nicolle (französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-le-pont-au-change-vers-1784-pont-au-change-paris-um-1784-nach-nicolle-1855-radieren-auf-gelegtem-papier-platte-5-516-x-9-38-zoll-135-x-238-cm-drucke-charles-meryon-franzosisch-18211868-after-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462973775.html
RF2HW67NK–Kunst inspiriert von Le Pont-au-Change, Vers 1784 (Pont-au-Change, Paris, um 1784, nach Nicolle), 1855, Radieren auf gelegtem Papier, Platte: 5 5/16 x 9 3/8 Zoll (13,5 x 23,8 cm), Drucke, Charles Meryon (französisch, 1821–1868), After Victor Jean Nicolle (französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Tiber am Stadtrand von Rom n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Der Tiber am Stadtrand von Rom 337897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tiber-am-stadtrand-von-rom-nd-victor-jean-nicolle-franzosisch-der-tiber-am-stadtrand-von-rom-337897-image458612270.html
RM2HJ3GHJ–Der Tiber am Stadtrand von Rom n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Der Tiber am Stadtrand von Rom 337897
Von Fantasy inspirierte Kunst Ansicht des Forum Romanum, n.d., Stift und braune Tinte, Aquarell, Bilddurchmesser: 2 3/4 Zoll (7 cm.), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-fantasy-inspirierte-kunst-ansicht-des-forum-romanum-nd-stift-und-braune-tinte-aquarell-bilddurchmesser-2-34-zoll-7-cm-zeichnungen-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950594.html
RF2HW565P–Von Fantasy inspirierte Kunst Ansicht des Forum Romanum, n.d., Stift und braune Tinte, Aquarell, Bilddurchmesser: 2 3/4 Zoll (7 cm.), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Le Pont-neuf et la Samaritaine de dessous la première Arche du Pont-au-Change (Pont-neuf und die Samaritaine unter dem ersten Bogen der Pont-au-Change, Paris, nach Nicolle), 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pont-neuf-et-la-samaritaine-de-dessous-la-premixe8re-arche-du-pont-au-change-pont-neuf-und-die-samaritaine-unter-dem-ersten-bogen-der-pont-au-change-paris-nach-nicolle-1855-image386254769.html
RM2DCBBW5–Le Pont-neuf et la Samaritaine de dessous la première Arche du Pont-au-Change (Pont-neuf und die Samaritaine unter dem ersten Bogen der Pont-au-Change, Paris, nach Nicolle), 1855.
Victor Jean Nicolle, Französisch (1754-1826), Pantheon, Aquarell und Gouache, mit Feder und braune Tinte auf Papier Vélin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-victor-jean-nicolle-franzosisch-1754-1826-pantheon-aquarell-und-gouache-mit-feder-und-braune-tinte-auf-papier-vlin-123367924.html
RMH4KW18–Victor Jean Nicolle, Französisch (1754-1826), Pantheon, Aquarell und Gouache, mit Feder und braune Tinte auf Papier Vélin
Charles Meryon nach Französisch (1821-1868), Le Pont-au-Change, Paris, Victor Jean Nicolle, vers 1784, 1855, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-meryon-nach-franzosisch-1821-1868-le-pont-au-change-paris-victor-jean-nicolle-vers-1784-1855-radierung-77444392.html
RMEDYW34–Charles Meryon nach Französisch (1821-1868), Le Pont-au-Change, Paris, Victor Jean Nicolle, vers 1784, 1855, Radierung
Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826), das Kolosseum, Stift und Bister mit schwarzen und braunen waschen über Graphit auf entspannte pa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-victor-jean-nicolle-franzosisch-1754-1826-das-kolosseum-stift-und-bister-mit-schwarzen-und-braunen-waschen-uber-graphit-auf-entspannte-pa-50440562.html
RFCX1NCJ–Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826), das Kolosseum, Stift und Bister mit schwarzen und braunen waschen über Graphit auf entspannte pa
Blick auf das Forum Romanum, die mit der Spalte des Phokas und den Tempel des Saturn. Artist: Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris). Abmessungen: 8 1/16 x 12 5/16 in. (20,5 x 31,2 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-forum-romanum-die-mit-der-spalte-des-phokas-und-den-tempel-des-saturn-artist-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-1754-1826-paris-abmessungen-8-116-x-12-516-in-205-x-312-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213106139.html
RMPAKR1F–Blick auf das Forum Romanum, die mit der Spalte des Phokas und den Tempel des Saturn. Artist: Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris). Abmessungen: 8 1/16 x 12 5/16 in. (20,5 x 31,2 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: (Kreis) Mädchen an einer Strecke Kalvarienberg. Tusche und Aquarell. Ex. Sammlung: Henry Rogers Broughton, 2. Herr Fairhaven (1900-1973) 4,75 x 3,25 Zoll. . 1800. Kreis der Victor-Jean Nicolle (1754 - 1826) Alternative Namen Victor Jean Nicolle; Jean Victor niccolle; V. Nicole; Nicolle; v. j. Nicolle; Nicole Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 18. Oktober 1754 1826 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris; Rom Authority control: Q 7925642 VIAF: 12513486 ISNI: 0000 0000 6634 1597 ULAN: 500009313 LCCN: Nr. 2009054066 GND: 138137951 WorldCat 928 Nicolle-9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-kreis-madchen-an-einer-strecke-kalvarienberg-tusche-und-aquarell-ex-sammlung-henry-rogers-broughton-2-herr-fairhaven-1900-1973-475-x-325-zoll-1800-kreis-der-victor-jean-nicolle-1754-1826-alternative-namen-victor-jean-nicolle-jean-victor-niccolle-v-nicole-nicolle-v-j-nicolle-nicole-beschreibung-franzosische-maler-geburtsdatum-tod-18-oktober-1754-1826-ort-der-geburt-todes-paris-paris-arbeiten-standort-paris-rom-authority-control-q-7925642-viaf-12513486-isni-0000-0000-6634-1597-ulan-500009313-lccn-nr-2009054066-gnd-138137951-worldcat-928-nicolle-9-image185880390.html
RMMPBG9A–. Englisch: (Kreis) Mädchen an einer Strecke Kalvarienberg. Tusche und Aquarell. Ex. Sammlung: Henry Rogers Broughton, 2. Herr Fairhaven (1900-1973) 4,75 x 3,25 Zoll. . 1800. Kreis der Victor-Jean Nicolle (1754 - 1826) Alternative Namen Victor Jean Nicolle; Jean Victor niccolle; V. Nicole; Nicolle; v. j. Nicolle; Nicole Beschreibung Französische Maler Geburtsdatum / Tod 18. Oktober 1754 1826 Ort der Geburt / Todes Paris Paris arbeiten Standort Paris; Rom Authority control: Q 7925642 VIAF: 12513486 ISNI: 0000 0000 6634 1597 ULAN: 500009313 LCCN: Nr. 2009054066 GND: 138137951 WorldCat 928 Nicolle-9
Fantasy Blick auf das Forum Romanum n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Fantasy Blick auf das Forum Romanum 337891 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantasy-blick-auf-das-forum-romanum-nd-victor-jean-nicolle-franzosisch-fantasy-blick-auf-das-forum-romanum-337891-image458191944.html
RM2HHCCE0–Fantasy Blick auf das Forum Romanum n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Fantasy Blick auf das Forum Romanum 337891
Kunst inspiriert vom Blick auf das Forum Romanum mit dem Saturn-Tempel im Hintergrund, n.d., Feder und braune Tinte, Aquarell auf Papier, Bilddurchmesser: 2 3/4in. (7cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-blick-auf-das-forum-romanum-mit-dem-saturn-tempel-im-hintergrund-nd-feder-und-braune-tinte-aquarell-auf-papier-bilddurchmesser-2-34in-7cm-zeichnungen-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950603.html
RF2HW5663–Kunst inspiriert vom Blick auf das Forum Romanum mit dem Saturn-Tempel im Hintergrund, n.d., Feder und braune Tinte, Aquarell auf Papier, Bilddurchmesser: 2 3/4in. (7cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stadt in einem Alpental, n.d.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-in-einem-alpental-nd-image365762443.html
RM2C71WMB–Stadt in einem Alpental, n.d..
Charles Meryon nach Französisch (1821-1868), Le Pont-au-Change, Paris, Victor Jean Nicolle, vers 1784, 1855, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-meryon-nach-franzosisch-1821-1868-le-pont-au-change-paris-victor-jean-nicolle-vers-1784-1855-radierung-123360951.html
RMH4KG47–Charles Meryon nach Französisch (1821-1868), Le Pont-au-Change, Paris, Victor Jean Nicolle, vers 1784, 1855, Radierung
Charles Meryon nach Le Pont-au-Change, Paris, Victor Jean Nicolle (Französisch, 1821-1868), vers 1784, 1855, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-meryon-nach-le-pont-au-change-paris-victor-jean-nicolle-franzosisch-1821-1868-vers-1784-1855-radierung-77368653.html
RMEDTCE5–Charles Meryon nach Le Pont-au-Change, Paris, Victor Jean Nicolle (Französisch, 1821-1868), vers 1784, 1855, Radierung
Le Pont-au-ändern, Vers 1784 (Pont-au-ändern, Paris, ca. 1784, nach Nicolle). Künstler: Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); Nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris). Abmessungen: Platte: 5 5/16 x 9 3/8 in. (13,5 x 23,8 cm). Datum: 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pont-au-andern-vers-1784-pont-au-andern-paris-ca-1784-nach-nicolle-kunstler-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-1754-1826-paris-abmessungen-platte-5-516-x-9-38-in-135-x-238-cm-datum-1855-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233751654.html
RMRG88HA–Le Pont-au-ändern, Vers 1784 (Pont-au-ändern, Paris, ca. 1784, nach Nicolle). Künstler: Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); Nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris). Abmessungen: Platte: 5 5/16 x 9 3/8 in. (13,5 x 23,8 cm). Datum: 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Innenhof des Chateau de Saint-Cloud n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Innenhof des Chateau de Saint-Cloud 337892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenhof-des-chateau-de-saint-cloud-nd-victor-jean-nicolle-franzosisch-innenhof-des-chateau-de-saint-cloud-337892-image458136031.html
RM2HH9W53–Innenhof des Chateau de Saint-Cloud n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Innenhof des Chateau de Saint-Cloud 337892
Vom Tiber inspirierte Kunst am Stadtrand von Rom, n.d., Stift und braune Tinte, Pinsel und Grautöne auf roter Kreide, 8 7/16 x 12 1/4 Zoll (21,4 x 31,1 cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-tiber-inspirierte-kunst-am-stadtrand-von-rom-nd-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-grautone-auf-roter-kreide-8-716-x-12-14-zoll-214-x-311-cm-zeichnungen-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950610.html
RF2HW566A–Vom Tiber inspirierte Kunst am Stadtrand von Rom, n.d., Stift und braune Tinte, Pinsel und Grautöne auf roter Kreide, 8 7/16 x 12 1/4 Zoll (21,4 x 31,1 cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blick auf das Forum Romanum mit dem Saturn-Tempel im Hintergrund, n.d.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-forum-romanum-mit-dem-saturn-tempel-im-hintergrund-nd-image365762431.html
RM2C71WKY–Blick auf das Forum Romanum mit dem Saturn-Tempel im Hintergrund, n.d..
Kunst inspiriert vom Innenhof des Chateau de Saint-Cloud, n.d., Feder und braune Tinte, Aquarell, über Spuren von Graphit. Vereinzelte Flecken, 7 15/16 x 12 5/8 Zoll (20,1 x 32,1 cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-innenhof-des-chateau-de-saint-cloud-nd-feder-und-braune-tinte-aquarell-uber-spuren-von-graphit-vereinzelte-flecken-7-1516-x-12-58-zoll-201-x-321-cm-zeichnungen-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950602.html
RF2HW5662–Kunst inspiriert vom Innenhof des Chateau de Saint-Cloud, n.d., Feder und braune Tinte, Aquarell, über Spuren von Graphit. Vereinzelte Flecken, 7 15/16 x 12 5/8 Zoll (20,1 x 32,1 cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles Meryon nach Le Pont-au-Change, Paris, Victor Jean Nicolle (Französisch, 1821-1868), vers 1784, 1855, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-meryon-nach-le-pont-au-change-paris-victor-jean-nicolle-franzosisch-1821-1868-vers-1784-1855-radierung-123373372.html
RMH4M3YT–Charles Meryon nach Le Pont-au-Change, Paris, Victor Jean Nicolle (Französisch, 1821-1868), vers 1784, 1855, Radierung
Pont-Neuf und der samaritaine aus gesehen unter den ersten Bogen der Pont-au-ändern, Paris. Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826). Datum: 1855. Abmessungen: 145 × 204 mm (Bild, einschließlich Streunenden Marken); 145 × 204 mm (Platte); 192 × 244 mm (Blatt). Ätzen in Dunkelbraun auf Elfenbein Papier gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-neuf-und-der-samaritaine-aus-gesehen-unter-den-ersten-bogen-der-pont-au-andern-paris-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-1754-1826-datum-1855-abmessungen-145-204-mm-bild-einschliesslich-streunenden-marken-145-204-mm-platte-192-244-mm-blatt-atzen-in-dunkelbraun-auf-elfenbein-papier-gelegt-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240177111.html
RMRXN09Y–Pont-Neuf und der samaritaine aus gesehen unter den ersten Bogen der Pont-au-ändern, Paris. Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826). Datum: 1855. Abmessungen: 145 × 204 mm (Bild, einschließlich Streunenden Marken); 145 × 204 mm (Platte); 192 × 244 mm (Blatt). Ätzen in Dunkelbraun auf Elfenbein Papier gelegt. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Victor Jean Nicolle, Im Gefängnis Sitzender Mann, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris), 1801, Watercolor, Blatt: 16 3/4 x 22 3/8 Zoll. (42,5 x 56,9 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-jean-nicolle-im-gefangnis-sitzender-mann-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-1754-1826-paris-1801-watercolor-blatt-16-34-x-22-38-zoll-425-x-569-cm-zeichnungen-image344640763.html
RM2B0KMPK–Victor Jean Nicolle, Im Gefängnis Sitzender Mann, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris), 1801, Watercolor, Blatt: 16 3/4 x 22 3/8 Zoll. (42,5 x 56,9 cm), Zeichnungen
Blick auf das Forum Romanum mit der Phocassäule und dem Saturn-Tempel n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Blick auf das Forum Romanum mit der Phocas-Säule und dem Saturn-Tempel 337893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-forum-romanum-mit-der-phocassaule-und-dem-saturn-tempel-nd-victor-jean-nicolle-franzosisch-blick-auf-das-forum-romanum-mit-der-phocas-saule-und-dem-saturn-tempel-337893-image458141276.html
RM2HHA3TC–Blick auf das Forum Romanum mit der Phocassäule und dem Saturn-Tempel n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Blick auf das Forum Romanum mit der Phocas-Säule und dem Saturn-Tempel 337893
Mann im Gefängnis, 1781. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-im-gefangnis-1781-image365762606.html
RM2C71WX6–Mann im Gefängnis, 1781.
Kunst inspiriert vom Blick auf das Forum Romanum mit der Phocassäule und dem Tempel des Saturn, n.d., Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche über roter Kreide, 8 1/16 x 12 5/16 Zoll (20,5 x 31,2 cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-blick-auf-das-forum-romanum-mit-der-phocassaule-und-dem-tempel-des-saturn-nd-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-roter-kreide-8-116-x-12-516-zoll-205-x-312-cm-zeichnungen-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950606.html
RF2HW5666–Kunst inspiriert vom Blick auf das Forum Romanum mit der Phocassäule und dem Tempel des Saturn, n.d., Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche über roter Kreide, 8 1/16 x 12 5/16 Zoll (20,5 x 31,2 cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blick auf das Forum Romanum mit dem Saturn-Tempel im Hintergrund n. d. Victor Jean Nicolle Französisch. Blick auf das Forum Romanum mit dem Saturn-Tempel im Hintergrund 337890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-forum-romanum-mit-dem-saturn-tempel-im-hintergrund-n-d-victor-jean-nicolle-franzosisch-blick-auf-das-forum-romanum-mit-dem-saturn-tempel-im-hintergrund-337890-image458111547.html
RM2HH8NXK–Blick auf das Forum Romanum mit dem Saturn-Tempel im Hintergrund n. d. Victor Jean Nicolle Französisch. Blick auf das Forum Romanum mit dem Saturn-Tempel im Hintergrund 337890
Art inspired by Village in an Alpine Valley, n.d., Pen and Brown ink, brush and Brown and Red-Brown wash, blassblaue Gouache, mit Weiß verstärkt, über Graphit, 12 1/16 x 16 15/16 Zoll (30,6 x 43 cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-village-in-an-alpine-valley-nd-pen-and-brown-ink-brush-and-brown-and-red-brown-wash-blassblaue-gouache-mit-weiss-verstarkt-uber-graphit-12-116-x-16-1516-zoll-306-x-43-cm-zeichnungen-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950614.html
RF2HW566E–Art inspired by Village in an Alpine Valley, n.d., Pen and Brown ink, brush and Brown and Red-Brown wash, blassblaue Gouache, mit Weiß verstärkt, über Graphit, 12 1/16 x 16 15/16 Zoll (30,6 x 43 cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mann sitzt im Gefängnis 1781 Victor Jean Nicolle. Mann, der im Gefängnis sitzt. Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris). 1781. Aquarell. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-sitzt-im-gefangnis-1781-victor-jean-nicolle-mann-der-im-gefangnis-sitzt-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-1781-aquarell-zeichnungen-image457927179.html
RM2HH0AP3–Mann sitzt im Gefängnis 1781 Victor Jean Nicolle. Mann, der im Gefängnis sitzt. Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris). 1781. Aquarell. Zeichnungen
Kunst inspiriert von Town in an Alpine Valley, n.d., Pen und braune Tinte, Pinsel und braun, blau-grau und rötlich wäscht, mit weißen und blauen Gouache über Graphit erhöht, 12 3/16 x 16 15/16 Zoll (30,9 x 43,1 cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-town-in-an-alpine-valley-nd-pen-und-braune-tinte-pinsel-und-braun-blau-grau-und-rotlich-wascht-mit-weissen-und-blauen-gouache-uber-graphit-erhoht-12-316-x-16-1516-zoll-309-x-431-cm-zeichnungen-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950609.html
RF2HW5669–Kunst inspiriert von Town in an Alpine Valley, n.d., Pen und braune Tinte, Pinsel und braun, blau-grau und rötlich wäscht, mit weißen und blauen Gouache über Graphit erhöht, 12 3/16 x 16 15/16 Zoll (30,9 x 43,1 cm), Zeichnungen, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Stadt in einem Alpental n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Stadt in einem Alpental. Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris). Stift und braune Tinte, Pinsel und braune, blau-graue und rötliche Waschungen, verstärkt mit weißem und blauem Gouache über Graphit. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stadt-in-einem-alpental-nd-victor-jean-nicolle-franzosisch-stadt-in-einem-alpental-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-blau-graue-und-rotliche-waschungen-verstarkt-mit-weissem-und-blauem-gouache-uber-graphit-zeichnungen-image458089562.html
RM2HH7NWE–Stadt in einem Alpental n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Stadt in einem Alpental. Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris). Stift und braune Tinte, Pinsel und braune, blau-graue und rötliche Waschungen, verstärkt mit weißem und blauem Gouache über Graphit. Zeichnungen
Art inspired by Le Pont-au-Change vers 1784, 1855, Etching; First State of Six, Blatt: 4 15/16 × 9 1/16 in. (12,5 × 23 cm), Drucke, Charles Meryon (französisch, 1821–1868), nach Victor Jean Nicolle (französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-le-pont-au-change-vers-1784-1855-etching-first-state-of-six-blatt-4-1516-9-116-in-125-23-cm-drucke-charles-meryon-franzosisch-18211868-nach-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462812887.html
RF2HTXXFK–Art inspired by Le Pont-au-Change vers 1784, 1855, Etching; First State of Six, Blatt: 4 15/16 × 9 1/16 in. (12,5 × 23 cm), Drucke, Charles Meryon (französisch, 1821–1868), nach Victor Jean Nicolle (französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dorf in einem Alpental n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Dorf in einem Alpental. Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris). Stift und braune Tinte, Pinsel und braune und rotbraune Wäsche, blassblaue Gouache, mit Weiß verstärkt, über Graphit. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dorf-in-einem-alpental-nd-victor-jean-nicolle-franzosisch-dorf-in-einem-alpental-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-und-rotbraune-wasche-blassblaue-gouache-mit-weiss-verstarkt-uber-graphit-zeichnungen-image458453815.html
RM2HHTAEF–Dorf in einem Alpental n.d. Victor Jean Nicolle Französisch. Dorf in einem Alpental. Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754–1826 Paris). Stift und braune Tinte, Pinsel und braune und rotbraune Wäsche, blassblaue Gouache, mit Weiß verstärkt, über Graphit. Zeichnungen
Kunst inspiriert von Le Grand Châtelet (Grand Châtelet, Paris um 1780, nach einer früheren Zeichnung), 1861, Ätzung und Trockenpunkt, Platte: 9 3/16 x 11 3/4 Zoll (23,3 x 29,8 cm), Drucke, Charles Meryon (französisch, 1821–1868), After Victor Jean Nicolle (französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-le-grand-chtelet-grand-chtelet-paris-um-1780-nach-einer-fruheren-zeichnung-1861-atzung-und-trockenpunkt-platte-9-316-x-11-34-zoll-233-x-298-cm-drucke-charles-meryon-franzosisch-18211868-after-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-17541826-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462974273.html
RF2HW68BD–Kunst inspiriert von Le Grand Châtelet (Grand Châtelet, Paris um 1780, nach einer früheren Zeichnung), 1861, Ätzung und Trockenpunkt, Platte: 9 3/16 x 11 3/4 Zoll (23,3 x 29,8 cm), Drucke, Charles Meryon (französisch, 1821–1868), After Victor Jean Nicolle (französisch, Paris 1754–1826 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Victor Jean Nicolle, Französisch (1754-1826), das Pantheon, Aquarell und Gouache, mit Feder und Tinte auf Papier braun wob Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-jean-nicolle-franzosisch-1754-1826-das-pantheon-aquarell-und-gouache-mit-feder-und-tinte-auf-papier-braun-wob-neuerfundene-image230051927.html
RFRA7NG7–Victor Jean Nicolle, Französisch (1754-1826), das Pantheon, Aquarell und Gouache, mit Feder und Tinte auf Papier braun wob Neuerfundene
Le Pont-au-Änderung Vers 1784. Künstler: Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); Nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris). Maße: Blatt: 4 15/16 x 9 1/16-in. (12,5 × 23 cm) Platte: 5 1/4 x 9 7/16 in. (13,4 × 23,9 cm). Datum: 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pont-au-anderung-vers-1784-kunstler-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-1754-1826-paris-masse-blatt-4-1516-x-9-116-in-125-23-cm-platte-5-14-x-9-716-in-134-239-cm-datum-1855-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233303298.html
RMRFFTMJ–Le Pont-au-Änderung Vers 1784. Künstler: Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); Nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris). Maße: Blatt: 4 15/16 x 9 1/16-in. (12,5 × 23 cm) Platte: 5 1/4 x 9 7/16 in. (13,4 × 23,9 cm). Datum: 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Victor Jean Nicolle, Blick auf den Tiber, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris), vor 1789, Stift und Tinte mit Aquarellwäschen auf Papier, 7 7/8 x 12 3/16 Zoll. (20,0 x 31 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-jean-nicolle-blick-auf-den-tiber-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-1754-1826-paris-vor-1789-stift-und-tinte-mit-aquarellwaschen-auf-papier-7-78-x-12-316-zoll-200-x-31-cm-zeichnungen-image344669225.html
RM2B0N135–Victor Jean Nicolle, Blick auf den Tiber, Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris), vor 1789, Stift und Tinte mit Aquarellwäschen auf Papier, 7 7/8 x 12 3/16 Zoll. (20,0 x 31 cm), Zeichnungen
Charles Meryon, (Künstler), Französisch, 1821 - 1868, Victor Jean Nicolle, (Künstler nach), Französisch, 1754 - 1826, Le Pont-au-Change, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-meryon-kunstler-franzosisch-1821-1868-victor-jean-nicolle-kunstler-nach-franzosisch-1754-1826-le-pont-au-change-paris-vers-1784-1855-radierung-image386347367.html
RM2DCFJ07–Charles Meryon, (Künstler), Französisch, 1821 - 1868, Victor Jean Nicolle, (Künstler nach), Französisch, 1754 - 1826, Le Pont-au-Change, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung
Fantasy Blick auf das Forum Romanum, n.d.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantasy-blick-auf-das-forum-romanum-nd-image365762634.html
RM2C71WY6–Fantasy Blick auf das Forum Romanum, n.d..
Victor Jean Nicolle, Französisch (1754-1826), das Pantheon, Aquarell und Gouache, mit Feder und Tinte auf Papier braun wob Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-jean-nicolle-franzosisch-1754-1826-das-pantheon-aquarell-und-gouache-mit-feder-und-tinte-auf-papier-braun-wob-neuerfundene-image230451569.html
RFRAWY95–Victor Jean Nicolle, Französisch (1754-1826), das Pantheon, Aquarell und Gouache, mit Feder und Tinte auf Papier braun wob Neuerfundene
Le Pont-neuf et la Samartaine de Dessous la première Arche du Pont-au-Änderung (Pont-neuf und der Samartaine unter dem ersten Bogen der Pont-au-ändern, Paris, nach Nicolle). Künstler: Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); Nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris). Abmessungen: Platte: 5 3/4 x 8 in. (14,6 x 20,3 cm). Datum: 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pont-neuf-et-la-samartaine-de-dessous-la-premire-arche-du-pont-au-anderung-pont-neuf-und-der-samartaine-unter-dem-ersten-bogen-der-pont-au-andern-paris-nach-nicolle-kunstler-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-paris-1754-1826-paris-abmessungen-platte-5-34-x-8-in-146-x-203-cm-datum-1855-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233303791.html
RMRFFWA7–Le Pont-neuf et la Samartaine de Dessous la première Arche du Pont-au-Änderung (Pont-neuf und der Samartaine unter dem ersten Bogen der Pont-au-ändern, Paris, nach Nicolle). Künstler: Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); Nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, Paris 1754-1826 Paris). Abmessungen: Platte: 5 3/4 x 8 in. (14,6 x 20,3 cm). Datum: 1855. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Charles Meryon, (Künstler), Französisch, 1821 - 1868, Victor Jean Nicolle, (Künstler nach), Französisch, 1754 - 1826, Le Pont-au-Change, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-meryon-kunstler-franzosisch-1821-1868-victor-jean-nicolle-kunstler-nach-franzosisch-1754-1826-le-pont-au-change-paris-vers-1784-1855-radierung-image386347359.html
RM2DCFHYY–Charles Meryon, (Künstler), Französisch, 1821 - 1868, Victor Jean Nicolle, (Künstler nach), Französisch, 1754 - 1826, Le Pont-au-Change, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung
Die Kolonnade des Louvre, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kolonnade-des-louvre-nd-image575135225.html
RM2TBKJRN–Die Kolonnade des Louvre, n.d.
Pont-au-ändern, Paris, um 1784, 1855, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826), Frankreich, Côte d'Ivoire Radierung auf Bütten, 135 × 232 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 136 x 238 mm (Platte), 202 × 259 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-au-andern-paris-um-1784-1855-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-1754-1826-frankreich-cte-divoire-radierung-auf-butten-135-232-mm-bild-einschliesslich-streunenden-markierungen-136-x-238-mm-platte-202-259-mm-blatt-image328617075.html
RM2A2HPC3–Pont-au-ändern, Paris, um 1784, 1855, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826), Frankreich, Côte d'Ivoire Radierung auf Bütten, 135 × 232 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 136 x 238 mm (Platte), 202 × 259 mm (Blatt
Charles Meryon nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1821-1868), Le Pont-au-ändern, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-meryon-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-1821-1868-le-pont-au-andern-paris-vers-1784-1855-radierung-neuerfundene-image230429614.html
RFRATY92–Charles Meryon nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1821-1868), Le Pont-au-ändern, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung neuerfundene
Pont-au-ändern, Paris, ca. 1784. Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826). Datum: 1855. Abmessungen: 131 × 227 mm (Bild); 136 × 237 mm (Platte); 322 × 456 mm (Blatt). Ätzen in Dunkelbraun auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-au-andern-paris-ca-1784-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-1754-1826-datum-1855-abmessungen-131-227-mm-bild-136-237-mm-platte-322-456-mm-blatt-atzen-in-dunkelbraun-auf-creme-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239864939.html
RMRX6P4Y–Pont-au-ändern, Paris, ca. 1784. Charles Meryon (Französisch, 1821-1868); nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826). Datum: 1855. Abmessungen: 131 × 227 mm (Bild); 136 × 237 mm (Platte); 322 × 456 mm (Blatt). Ätzen in Dunkelbraun auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Le Grand CHâtelet (Grand CHâtelet, Paris um 1780, nach einer früheren Zeichnung), 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-grand-chxe2telet-grand-chxe2telet-paris-um-1780-nach-einer-fruheren-zeichnung-1861-image386254745.html
RM2DCBBT9–Le Grand CHâtelet (Grand CHâtelet, Paris um 1780, nach einer früheren Zeichnung), 1861.
Pont-au-ändern, Paris, um 1784, 1855, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826), Frankreich, Radierung in Dunkelbraun auf Creme webte Papier, 131 × 227 mm (Bild), 136 x 237 mm (Platte), 322 × 456 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-au-andern-paris-um-1784-1855-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-1754-1826-frankreich-radierung-in-dunkelbraun-auf-creme-webte-papier-131-227-mm-bild-136-x-237-mm-platte-322-456-mm-blatt-image328617074.html
RM2A2HPC2–Pont-au-ändern, Paris, um 1784, 1855, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826), Frankreich, Radierung in Dunkelbraun auf Creme webte Papier, 131 × 227 mm (Bild), 136 x 237 mm (Platte), 322 × 456 mm (Blatt
Charles Meryon nachdem Victor Jean Nicolle, Französisch (1821-1868), Le Pont-au-ändern, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-meryon-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-1821-1868-le-pont-au-andern-paris-vers-1784-1855-radierung-neuerfundene-image230046469.html
RFRA7EH9–Charles Meryon nachdem Victor Jean Nicolle, Französisch (1821-1868), Le Pont-au-ändern, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung neuerfundene
Le Grand Châtelet, Paris, Vers 1780 (Das Grand Châtelet, Paris, ca. 1780). Stand: 1861. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Meryon. Nachdem Victor Jean Nicolle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-grand-chtelet-paris-vers-1780-das-grand-chtelet-paris-ca-1780-stand-1861-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-charles-meryon-nachdem-victor-jean-nicolle-image233764660.html
RMRG8W5T–Le Grand Châtelet, Paris, Vers 1780 (Das Grand Châtelet, Paris, ca. 1780). Stand: 1861. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Charles Meryon. Nachdem Victor Jean Nicolle.
Pont-Neuf und der samaritaine aus gesehen unter den ersten Bogen der Pont-au-ändern, Paris, 1855, nach einer Zeichnung von Mitte der 1780er, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826), Frankreich, Radierung in Dunkelbraun auf Elfenbein Bütten, 145 × 204 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 145 x 204 mm (Platte), 192 × 244 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pont-neuf-und-der-samaritaine-aus-gesehen-unter-den-ersten-bogen-der-pont-au-andern-paris-1855-nach-einer-zeichnung-von-mitte-der-1780er-charles-meryon-franzosisch-1821-1868-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-1754-1826-frankreich-radierung-in-dunkelbraun-auf-elfenbein-butten-145-204-mm-bild-einschliesslich-streunenden-markierungen-145-x-204-mm-platte-192-244-mm-blatt-image328617073.html
RM2A2HPC1–Pont-Neuf und der samaritaine aus gesehen unter den ersten Bogen der Pont-au-ändern, Paris, 1855, nach einer Zeichnung von Mitte der 1780er, Charles Meryon (Französisch, 1821-1868), nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1754-1826), Frankreich, Radierung in Dunkelbraun auf Elfenbein Bütten, 145 × 204 mm (Bild, einschließlich Streunenden Markierungen), 145 x 204 mm (Platte), 192 × 244 mm (Blatt
Fantasy Blick auf das Forum Romanum, Victor Jean Nicolle, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fantasy-blick-auf-das-forum-romanum-victor-jean-nicolle-n-d-162465285.html
RMKC8X3H–Fantasy Blick auf das Forum Romanum, Victor Jean Nicolle, N. d
Charles Meryon nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1821-1868), Le Pont-au-ändern, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-meryon-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-1821-1868-le-pont-au-andern-paris-vers-1784-1855-radierung-neuerfundene-image230070360.html
RFRA8H2G–Charles Meryon nachdem Victor Jean Nicolle (Französisch, 1821-1868), Le Pont-au-ändern, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung neuerfundene
Das Kolosseum. Maße: Blatt: 29,5 x 43,3 cm (11 5/8 x 17 1/16 in.). Medium: Stift und braune Farbe mit Grau und grau-braun waschen über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Victor Jean Nicolle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kolosseum-masse-blatt-295-x-433-cm-11-58-x-17-116-in-medium-stift-und-braune-farbe-mit-grau-und-grau-braun-waschen-uber-graphit-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-victor-jean-nicolle-image218800671.html
RMPKY6DK–Das Kolosseum. Maße: Blatt: 29,5 x 43,3 cm (11 5/8 x 17 1/16 in.). Medium: Stift und braune Farbe mit Grau und grau-braun waschen über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Victor Jean Nicolle.
Der Tiber am Stadtrand von Rom, Victor Jean Nicolle, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tiber-am-stadtrand-von-rom-victor-jean-nicolle-n-d-162465303.html
RMKC8X47–Der Tiber am Stadtrand von Rom, Victor Jean Nicolle, N. d
Charles Meryon nachdem Victor Jean Nicolle, Französisch (1821-1868), Le Pont-au-ändern, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-meryon-nachdem-victor-jean-nicolle-franzosisch-1821-1868-le-pont-au-andern-paris-vers-1784-1855-radierung-neuerfundene-image230452240.html
RFRAX054–Charles Meryon nachdem Victor Jean Nicolle, Französisch (1821-1868), Le Pont-au-ändern, Paris, Vers 1784, 1855, Radierung neuerfundene
Kunst inspiriert von Le Pont-neuf et la Samartaine de dessous la première Arche du Pont-au-Change (Pont-neuf und die Samartaine unter dem ersten Bogen der Pont-au-Change, Paris, nach Nicolle), 1855, Radierung mit Gravur, Platte: 5 3/4 x 8 Zoll (14,6 x 20,3 cm), Drucke, Charles, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-le-pont-neuf-et-la-samartaine-de-dessous-la-premire-arche-du-pont-au-change-pont-neuf-und-die-samartaine-unter-dem-ersten-bogen-der-pont-au-change-paris-nach-nicolle-1855-radierung-mit-gravur-platte-5-34-x-8-zoll-146-x-203-cm-drucke-charles-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462974022.html
RF2HW682E–Kunst inspiriert von Le Pont-neuf et la Samartaine de dessous la première Arche du Pont-au-Change (Pont-neuf und die Samartaine unter dem ersten Bogen der Pont-au-Change, Paris, nach Nicolle), 1855, Radierung mit Gravur, Platte: 5 3/4 x 8 Zoll (14,6 x 20,3 cm), Drucke, Charles, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Pantheon. Maße: Blatt: 10,4 x 13,8 cm (4 1/8 x 5 7/16 in.), oval. Medium: Stift und braune und graue Tinte mit Aquarell und Gouache über Rote Kreide auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Victor Jean Nicolle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-pantheon-masse-blatt-104-x-138-cm-4-18-x-5-716-in-oval-medium-stift-und-braune-und-graue-tinte-mit-aquarell-und-gouache-uber-rote-kreide-auf-papier-webten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-victor-jean-nicolle-image218711677.html
RMPKR4Y9–Das Pantheon. Maße: Blatt: 10,4 x 13,8 cm (4 1/8 x 5 7/16 in.), oval. Medium: Stift und braune und graue Tinte mit Aquarell und Gouache über Rote Kreide auf Papier webten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Victor Jean Nicolle.
Blick auf das Forum Romanum mit dem Tempel des Saturn im Hintergrund, Victor Jean Nicolle, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-das-forum-romanum-mit-dem-tempel-des-saturn-im-hintergrund-victor-jean-nicolle-n-d-162465286.html
RMKC8X3J–Blick auf das Forum Romanum mit dem Tempel des Saturn im Hintergrund, Victor Jean Nicolle, N. d
Dorf in einem Tal, Victor Jean Nicolle, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dorf-in-einem-tal-victor-jean-nicolle-n-d-162382541.html
RMKC54GD–Dorf in einem Tal, Victor Jean Nicolle, N. d
Innenhof des Chateau de Saint-Cloud, Victor Jean Nicolle, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenhof-des-chateau-de-saint-cloud-victor-jean-nicolle-n-d-162465306.html
RMKC8X4A–Innenhof des Chateau de Saint-Cloud, Victor Jean Nicolle, N. d
In einem Alpental, Victor Jean Nicolle, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-einem-alpental-victor-jean-nicolle-n-d-162467056.html
RMKC90AT–In einem Alpental, Victor Jean Nicolle, N. d
Blick auf das Forum Romanum, die mit der Spalte des Phokas und den Tempel des Saturn, Victor Jean Nicolle, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-das-forum-romanum-die-mit-der-spalte-des-phokas-und-den-tempel-des-saturn-victor-jean-nicolle-n-d-162465301.html
RMKC8X45–Blick auf das Forum Romanum, die mit der Spalte des Phokas und den Tempel des Saturn, Victor Jean Nicolle, N. d
VICTOR JEAN NICOLLE, Architectural Capriccio: Ruinen einer Tempelfassade, im Hintergrund Landschaft mit Gebäuden und einer Meeresbucht, Blatt, 144 x 103 mm, brauner Stift und Aquarell auf handgemachtem Papier, Architectural Capriccio: Ruinen einer Tempelfassade, im Hintergrund Landschaft mit Gebäuden und einer Meeresbucht, VICTOR JEAN NICOLLE, 18. JAHRHUNDERT, KLASSIZISMUS, ZEICHNUNG, brauner Stift und Aquarell auf handgemachtem Papier, TINTE?, TINTE?, AQUARELL, HANDGEMACHTES PAPIER, ZEICHENSTIFT, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, FRANZÖSISCH, BILDZEICHNUNG, signiert in das Bild unten links auf dem Entabulationsfragment, mit dem Stift in schwarz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-jean-nicolle-architectural-capriccio-ruinen-einer-tempelfassade-im-hintergrund-landschaft-mit-gebauden-und-einer-meeresbucht-blatt-144-x-103-mm-brauner-stift-und-aquarell-auf-handgemachtem-papier-architectural-capriccio-ruinen-einer-tempelfassade-im-hintergrund-landschaft-mit-gebauden-und-einer-meeresbucht-victor-jean-nicolle-18-jahrhundert-klassizismus-zeichnung-brauner-stift-und-aquarell-auf-handgemachtem-papier-tinte-tinte-aquarell-handgemachtes-papier-zeichenstift-aquarell-pinselzeichnung-franzosisch-bildzeichnung-signiert-in-das-bild-unten-links-auf-dem-entabulationsfragment-mit-dem-stift-in-schwarz-image573245125.html
RM2T8HG05–VICTOR JEAN NICOLLE, Architectural Capriccio: Ruinen einer Tempelfassade, im Hintergrund Landschaft mit Gebäuden und einer Meeresbucht, Blatt, 144 x 103 mm, brauner Stift und Aquarell auf handgemachtem Papier, Architectural Capriccio: Ruinen einer Tempelfassade, im Hintergrund Landschaft mit Gebäuden und einer Meeresbucht, VICTOR JEAN NICOLLE, 18. JAHRHUNDERT, KLASSIZISMUS, ZEICHNUNG, brauner Stift und Aquarell auf handgemachtem Papier, TINTE?, TINTE?, AQUARELL, HANDGEMACHTES PAPIER, ZEICHENSTIFT, AQUARELL, PINSELZEICHNUNG, FRANZÖSISCH, BILDZEICHNUNG, signiert in das Bild unten links auf dem Entabulationsfragment, mit dem Stift in schwarz.
La décoration et du Feu d'Artifice... la Naissance de Monseigneur le Daufin (Feuerwerk feiert die Geburt des Dauphin). Stand: 1782. Maße: Blatt: 22 × 32,1 cm (8 11/16 x 12 5/8 in.). Medium: Radierung und Aquatinta mit Roulette in Braun auf Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Victor Jean Nicolle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-dcoration-et-du-feu-dartifice-la-naissance-de-monseigneur-le-daufin-feuerwerk-feiert-die-geburt-des-dauphin-stand-1782-masse-blatt-22-321-cm-8-1116-x-12-58-in-medium-radierung-und-aquatinta-mit-roulette-in-braun-auf-butten-gedruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-victor-jean-nicolle-image225616503.html
RMR31M47–La décoration et du Feu d'Artifice... la Naissance de Monseigneur le Daufin (Feuerwerk feiert die Geburt des Dauphin). Stand: 1782. Maße: Blatt: 22 × 32,1 cm (8 11/16 x 12 5/8 in.). Medium: Radierung und Aquatinta mit Roulette in Braun auf Bütten gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Victor Jean Nicolle.
VICTOR JEAN NICOLLE, architektonischer Capriccio: Ruinen eines runden Tempels, im Hintergrund Trajanssäule, Blatt, 144 x 103 mm, brauner Stift und Aquarell auf handgemachtem Papier, architektonischer Capriccio: Ruinen eines runden Tempels, im Hintergrund Trajanssäule, VICTOR JEAN NICOLLE, 18. JAHRHUNDERT, KLASSIZISMUS, ZEICHNUNG, brauner Stift und Aquarell auf handgemachtem Papier, TINTE?, TINTE?, AQUARELL, HANDGEMACHTES PAPIER, ZEICHENSTIFT, PINSELZEICHNUNG, AQUARELL, FRANZÖSISCH, BILDZEICHNUNG, signiert in der Abbildung unten links auf dem Entabulationsfragment, mit dem Stift in schwarz-braun, V. J. Nicolle., Verso-Inschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-jean-nicolle-architektonischer-capriccio-ruinen-eines-runden-tempels-im-hintergrund-trajanssaule-blatt-144-x-103-mm-brauner-stift-und-aquarell-auf-handgemachtem-papier-architektonischer-capriccio-ruinen-eines-runden-tempels-im-hintergrund-trajanssaule-victor-jean-nicolle-18-jahrhundert-klassizismus-zeichnung-brauner-stift-und-aquarell-auf-handgemachtem-papier-tinte-tinte-aquarell-handgemachtes-papier-zeichenstift-pinselzeichnung-aquarell-franzosisch-bildzeichnung-signiert-in-der-abbildung-unten-links-auf-dem-entabulationsfragment-mit-dem-stift-in-schwarz-braun-v-j-nicolle-verso-inschrift-image573245133.html
RM2T8HG0D–VICTOR JEAN NICOLLE, architektonischer Capriccio: Ruinen eines runden Tempels, im Hintergrund Trajanssäule, Blatt, 144 x 103 mm, brauner Stift und Aquarell auf handgemachtem Papier, architektonischer Capriccio: Ruinen eines runden Tempels, im Hintergrund Trajanssäule, VICTOR JEAN NICOLLE, 18. JAHRHUNDERT, KLASSIZISMUS, ZEICHNUNG, brauner Stift und Aquarell auf handgemachtem Papier, TINTE?, TINTE?, AQUARELL, HANDGEMACHTES PAPIER, ZEICHENSTIFT, PINSELZEICHNUNG, AQUARELL, FRANZÖSISCH, BILDZEICHNUNG, signiert in der Abbildung unten links auf dem Entabulationsfragment, mit dem Stift in schwarz-braun, V. J. Nicolle., Verso-Inschrift
Le Pont-au-ändern, Vers 1784 (Pont-au-ändern, Paris, ca. 1784, nach Nicolle), Charles Meryon, 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-pont-au-andern-vers-1784-pont-au-andern-paris-ca-1784-nach-nicolle-charles-meryon-1855-162490808.html
RMKCA2K4–Le Pont-au-ändern, Vers 1784 (Pont-au-ändern, Paris, ca. 1784, nach Nicolle), Charles Meryon, 1855
Le Pont-au-Änderung Vers 1784, 1855, Radierung; erste Zustand von sechs, Blatt: 4 15/16 x 9 1/16-in. (12,5 x 23 cm), Drucke, Charles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-pont-au-anderung-vers-1784-1855-radierung-erste-zustand-von-sechs-blatt-4-1516-x-9-116-in-125-x-23-cm-drucke-charles-162531071.html
RMKCBX13–Le Pont-au-Änderung Vers 1784, 1855, Radierung; erste Zustand von sechs, Blatt: 4 15/16 x 9 1/16-in. (12,5 x 23 cm), Drucke, Charles
Le Grand Châtelet (Grand Châtelet, Paris circa 1780, nachdem ein früherer Zeichnung), Charles Meryon, 1861 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-grand-chtelet-grand-chtelet-paris-circa-1780-nachdem-ein-fruherer-zeichnung-charles-meryon-1861-162490849.html
RMKCA2MH–Le Grand Châtelet (Grand Châtelet, Paris circa 1780, nachdem ein früherer Zeichnung), Charles Meryon, 1861
Le Pont-neuf et la Samartaine de Dessous la première Arche du Pont-au-Änderung (Pont-neuf und der Samartaine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-pont-neuf-et-la-samartaine-de-dessous-la-premire-arche-du-pont-au-anderung-pont-neuf-und-der-samartaine-162490809.html
RMKCA2K5–Le Pont-neuf et la Samartaine de Dessous la première Arche du Pont-au-Änderung (Pont-neuf und der Samartaine
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten