Haniwa (Clay Sculpture) einer weiblichen Schrein-Attendant, Japan, Kofun Periode (ca. Jahrhundert), Datum 6. Jahrhundert, Japan, Steingut mit Farbspuren, H. 12 3/8 Zoll (31,5 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haniwa-clay-sculpture-einer-weiblichen-schrein-attendant-japan-kofun-periode-ca-jahrhundert-datum-6-jahrhundert-japan-steingut-mit-farbspuren-h-12-38-zoll-315-cm-keramik-image344595332.html
RM2B0HJT4–Haniwa (Clay Sculpture) einer weiblichen Schrein-Attendant, Japan, Kofun Periode (ca. Jahrhundert), Datum 6. Jahrhundert, Japan, Steingut mit Farbspuren, H. 12 3/8 Zoll (31,5 cm), Keramik
Schrein Attendant Harken Ahornblätter, C. 1830 oder Anfang 1830. Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Farbe holzschnitt; Blatt: 28,6 x 6,8 cm (11 1/4 x 2 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-attendant-harken-ahornblatter-c-1830-oder-anfang-1830-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbe-holzschnitt-blatt-286-x-68-cm-11-14-x-2-1116-in-image240396905.html
RMRY30KN–Schrein Attendant Harken Ahornblätter, C. 1830 oder Anfang 1830. Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Farbe holzschnitt; Blatt: 28,6 x 6,8 cm (11 1/4 x 2 11/16 in
Eine weibliche Schrein Attendant geht vorbei an einer langen Reihe von dekorativen Steinlaternen Kasuga Taisha Schrein in Nara, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-weibliche-schrein-attendant-geht-vorbei-an-einer-langen-reihe-von-dekorativen-steinlaternen-kasuga-taisha-schrein-in-nara-japan-139174494.html
RMJ2BXDJ–Eine weibliche Schrein Attendant geht vorbei an einer langen Reihe von dekorativen Steinlaternen Kasuga Taisha Schrein in Nara, Japan.
Haniwa of a Female Shrine Attendant, 6th Century, Unknown Japanese, 22 3/8 x 9 3/4 x 8 1/2 Zoll (56,83 x 24,77 x 21,59 cm), Steingut, Japan, 6. Jahrhundert, diese Haniwa, oder eine Grabfigur aus Ton, stellt eine weibliche Figur dar. Ihre Halskette aus magatama (Klauen- oder fangenförmige Juwelen von besonderer Schutzkraft) sagt uns, dass sie eine miko oder Schreinerin ist, eine respektierte Position in der frühen japanischen Gesellschaft. Spuren von roten Pigmenten auf ihren Wangen weisen auf Tätowierungen oder zeremonielle Gesichtsfarbe hin. In ihrem ursprünglichen Zustand trug sie wahrscheinlich eine breite, flache Frisur, die sich über der Stirn erstreckte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haniwa-of-a-female-shrine-attendant-6th-century-unknown-japanese-22-38-x-9-34-x-8-12-zoll-5683-x-2477-x-2159-cm-steingut-japan-6-jahrhundert-diese-haniwa-oder-eine-grabfigur-aus-ton-stellt-eine-weibliche-figur-dar-ihre-halskette-aus-magatama-klauen-oder-fangenformige-juwelen-von-besonderer-schutzkraft-sagt-uns-dass-sie-eine-miko-oder-schreinerin-ist-eine-respektierte-position-in-der-fruhen-japanischen-gesellschaft-spuren-von-roten-pigmenten-auf-ihren-wangen-weisen-auf-tatowierungen-oder-zeremonielle-gesichtsfarbe-hin-in-ihrem-ursprunglichen-zustand-trug-sie-wahrscheinlich-eine-breite-flache-frisur-die-sich-uber-der-stirn-erstreckte-image573507261.html
RM2T91EA5–Haniwa of a Female Shrine Attendant, 6th Century, Unknown Japanese, 22 3/8 x 9 3/4 x 8 1/2 Zoll (56,83 x 24,77 x 21,59 cm), Steingut, Japan, 6. Jahrhundert, diese Haniwa, oder eine Grabfigur aus Ton, stellt eine weibliche Figur dar. Ihre Halskette aus magatama (Klauen- oder fangenförmige Juwelen von besonderer Schutzkraft) sagt uns, dass sie eine miko oder Schreinerin ist, eine respektierte Position in der frühen japanischen Gesellschaft. Spuren von roten Pigmenten auf ihren Wangen weisen auf Tätowierungen oder zeremonielle Gesichtsfarbe hin. In ihrem ursprünglichen Zustand trug sie wahrscheinlich eine breite, flache Frisur, die sich über der Stirn erstreckte.
Schrein Attendant Harken Ahornblätter, C. 1830 oder Anfang 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-attendant-harken-ahornblatter-c-1830-oder-anfang-1830-image330118562.html
RM2A525GJ–Schrein Attendant Harken Ahornblätter, C. 1830 oder Anfang 1830.
Liebevolle Weitervermittlung von einer buddhistischen Schrein, C. 300 s-400 s. Afghanistan, Gandhara, Kushan Zeitraum (1. Jahrhundert-320). Stuck; Insgesamt: 54,6 cm (21 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebevolle-weitervermittlung-von-einer-buddhistischen-schrein-c-300-s-400-s-afghanistan-gandhara-kushan-zeitraum-1-jahrhundert-320-stuck-insgesamt-546-cm-21-12-in-image240416858.html
RMRY3X4A–Liebevolle Weitervermittlung von einer buddhistischen Schrein, C. 300 s-400 s. Afghanistan, Gandhara, Kushan Zeitraum (1. Jahrhundert-320). Stuck; Insgesamt: 54,6 cm (21 1/2 in.
Männlicher schintoistischer Schreinaufseher in weißen Roben, der Blätter auf dem Weg zum Haupthondo, der zinnoberfarbenen Halle, Frühling hochfegend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mannlicher-schintoistischer-schreinaufseher-in-weissen-roben-der-blatter-auf-dem-weg-zum-haupthondo-der-zinnoberfarbenen-halle-fruhling-hochfegend-82071153.html
RMENEJGH–Männlicher schintoistischer Schreinaufseher in weißen Roben, der Blätter auf dem Weg zum Haupthondo, der zinnoberfarbenen Halle, Frühling hochfegend.
Kunst inspiriert vom Schauspieler Nakamura Sukegorō II als Samurai verkleidet als Shichō oder Aufseher an einem Shinto-Schrein, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1778, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/4 Zoll (31,1 cm); B: 5 5/8 Zoll (14,3 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-schauspieler-nakamura-sukegor-ii-als-samurai-verkleidet-als-shich-oder-aufseher-an-einem-shinto-schrein-edo-periode-16151868-ca-1778-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-12-14-zoll-311-cm-b-5-58-zoll-143-cm-drucke-katsukawa-shunsh-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462914007.html
RF2HW3FF3–Kunst inspiriert vom Schauspieler Nakamura Sukegorō II als Samurai verkleidet als Shichō oder Aufseher an einem Shinto-Schrein, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1778, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 1/4 Zoll (31,1 cm); B: 5 5/8 Zoll (14,3 cm), Drucke, Katsukawa Shunshō (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine weibliche Schrein Attendant geht vorbei an einer langen Reihe von dekorativen Steinlaternen Kasuga Taisha Schrein in Nara, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-weibliche-schrein-attendant-geht-vorbei-an-einer-langen-reihe-von-dekorativen-steinlaternen-kasuga-taisha-schrein-in-nara-japan-83353585.html
RMERH29N–Eine weibliche Schrein Attendant geht vorbei an einer langen Reihe von dekorativen Steinlaternen Kasuga Taisha Schrein in Nara, Japan.
Schrein Attendant Harken Ahornblätter, C. 1830 oder Anfang 1830. Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Farbe holzschnitt; Blatt: 28,6 x 6,8 cm (11 1/4 x 2 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrein-attendant-harken-ahornblatter-c-1830-oder-anfang-1830-katsushika-hokusai-japanisch-1760-1849-farbe-holzschnitt-blatt-286-x-68-cm-11-14-x-2-1116-in-image448066334.html
RM2H0Y552–Schrein Attendant Harken Ahornblätter, C. 1830 oder Anfang 1830. Katsushika Hokusai (Japanisch, 1760-1849). Farbe holzschnitt; Blatt: 28,6 x 6,8 cm (11 1/4 x 2 11/16 in.).
Eine weibliche Schrein Begleiter am Hokkadio s größte Heiligtum Hokkaido Jingu in Sapporo, Hokkaido, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-weibliche-schrein-begleiter-am-hokkadio-s-grosste-heiligtum-hokkaido-jingu-in-sapporo-hokkaido-japan-10126735.html
RMA131NM–Eine weibliche Schrein Begleiter am Hokkadio s größte Heiligtum Hokkaido Jingu in Sapporo, Hokkaido, Japan
Sri Lanka begleitende Roben Anuradhapura Sri Maha Bodhi Baum Tempel Schrein Komplex Original Schneiden 3. Jahrhundert v. Chr. Prinzessin Sanghamitta Begleiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lanka-begleitende-roben-anuradhapura-sri-maha-bodhi-baum-tempel-schrein-komplex-original-schneiden-3-jahrhundert-v-chr-prinzessin-sanghamitta-begleiter-image348865226.html
RM2B7G54A–Sri Lanka begleitende Roben Anuradhapura Sri Maha Bodhi Baum Tempel Schrein Komplex Original Schneiden 3. Jahrhundert v. Chr. Prinzessin Sanghamitta Begleiter
Eine weibliche Schrein Attendant geht vorbei an einer langen Reihe von dekorativen Steinlaternen Kasuga Taisha Schrein in Nara, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-weibliche-schrein-attendant-geht-vorbei-an-einer-langen-reihe-von-dekorativen-steinlaternen-kasuga-taisha-schrein-in-nara-japan-51284041.html
RMCYC58W–Eine weibliche Schrein Attendant geht vorbei an einer langen Reihe von dekorativen Steinlaternen Kasuga Taisha Schrein in Nara, Japan.
Yokkaichi, Katsushika Hokusai, 1760-1849, Künstler, 1804., 1 print: Holzschnitt, Farbe; 11,4 x 16,4 cm., Print zeigt zwei Reisende Frauen rauchen Rohre, sitzen in Körben auf einem Pferd mit einem männlichen Begleiter in einem Schrein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yokkaichi-katsushika-hokusai-1760-1849-kunstler-1804-1-print-holzschnitt-farbe-114-x-164-cm-print-zeigt-zwei-reisende-frauen-rauchen-rohre-sitzen-in-korben-auf-einem-pferd-mit-einem-mannlichen-begleiter-in-einem-schrein-77308652.html
RMEDNKY8–Yokkaichi, Katsushika Hokusai, 1760-1849, Künstler, 1804., 1 print: Holzschnitt, Farbe; 11,4 x 16,4 cm., Print zeigt zwei Reisende Frauen rauchen Rohre, sitzen in Körben auf einem Pferd mit einem männlichen Begleiter in einem Schrein.
Schönheiten, die einen Schrein besuchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schonheiten-die-einen-schrein-besuchen-105338896.html
RMG3AGRC–Schönheiten, die einen Schrein besuchen
Eine religiöse Attendant entspannt mit einem Staubtuch am Eingang des Shah Cheragh Heiligtum in Shiraz, Provinz Fars, Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-religiose-attendant-entspannt-mit-einem-staubtuch-am-eingang-des-shah-cheragh-heiligtum-in-shiraz-provinz-fars-iran-135730461.html
RFHTR1GD–Eine religiöse Attendant entspannt mit einem Staubtuch am Eingang des Shah Cheragh Heiligtum in Shiraz, Provinz Fars, Iran
Indien. Ein Gyan Bapi, Pool von Wissen; Hindu Saiva Schrein; Nandi Siva; Parbati 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ein-gyan-bapi-pool-von-wissen-hindu-saiva-schrein-nandi-siva-parbati-1900-image183032157.html
RFMHNRAN–Indien. Ein Gyan Bapi, Pool von Wissen; Hindu Saiva Schrein; Nandi Siva; Parbati 1900
Der Schauspieler Nakamura Sukegoro II als Samurai getarnt als Shicho oder Telefonzentrale an ein Shinto Schrein. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: H.12 cm. (31,1 cm); W. 5 5/8 in. (14,3 cm). Datum: Ca. 1778. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-nakamura-sukegoro-ii-als-samurai-getarnt-als-shicho-oder-telefonzentrale-an-ein-shinto-schrein-artist-shunsho-katsukawa-japanisch-1726-1792-kultur-japan-abmessungen-h12-cm-311-cm-w-5-58-in-143-cm-datum-ca-1778-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213263138.html
RMPAXY8J–Der Schauspieler Nakamura Sukegoro II als Samurai getarnt als Shicho oder Telefonzentrale an ein Shinto Schrein. Artist: Shunsho Katsukawa (Japanisch, 1726-1792). Kultur: Japan. Abmessungen: H.12 cm. (31,1 cm); W. 5 5/8 in. (14,3 cm). Datum: Ca. 1778. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Farbenfroh gekleideten japanischen Shinto Priester vor der schönen Rot, Weiß und Gold Tsurugaoka Hachimangū schrein Gebäude in Kamakura Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbenfroh-gekleideten-japanischen-shinto-priester-vor-der-schonen-rot-weiss-und-gold-tsurugaoka-hachimang-schrein-gebaude-in-kamakura-japan-176688647.html
RFM7CT4R–Farbenfroh gekleideten japanischen Shinto Priester vor der schönen Rot, Weiß und Gold Tsurugaoka Hachimangū schrein Gebäude in Kamakura Japan.
Kerze Telefonzentrale gesungen vegetarische Festival in San Jao Sieng Kong Schrein, Wat Heng Yee, Chinatown, Bangkok, thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kerze-telefonzentrale-gesungen-vegetarische-festival-in-san-jao-sieng-kong-schrein-wat-heng-yee-chinatown-bangkok-thailand-35889011.html
RMC2ATPB–Kerze Telefonzentrale gesungen vegetarische Festival in San Jao Sieng Kong Schrein, Wat Heng Yee, Chinatown, Bangkok, thailand
Eine Verkäufern-Frau am Enoshima-Schrein verkauft Souvenirs, Omikuji und Ema für Besucher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-verkaufern-frau-am-enoshima-schrein-verkauft-souvenirs-omikuji-und-ema-fur-besucher-image355376393.html
RM2BJ4P61–Eine Verkäufern-Frau am Enoshima-Schrein verkauft Souvenirs, Omikuji und Ema für Besucher.
Statue des begleitenden buddhistischen Bodhisattva in der Großen Halle, Kondo, am Yakushiji Tempel in Nara in Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-des-begleitenden-buddhistischen-bodhisattva-in-der-grossen-halle-kondo-am-yakushiji-tempel-in-nara-in-japan-82071127.html
RMENEJFK–Statue des begleitenden buddhistischen Bodhisattva in der Großen Halle, Kondo, am Yakushiji Tempel in Nara in Japan.
Indien-Tamil Nadu Kumbakonam Nageshwara Tempel Allerheiligstes Telefonzentrale tendenziell Nandi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-tamil-nadu-kumbakonam-nageshwara-tempel-allerheiligstes-telefonzentrale-tendenziell-nandi-22537982.html
RMB8JKBX–Indien-Tamil Nadu Kumbakonam Nageshwara Tempel Allerheiligstes Telefonzentrale tendenziell Nandi
Japan, Tokyo, Yushima Tenjin Shinto Schrein, Betreuer arbeiten, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-tokyo-yushima-tenjin-shinto-schrein-betreuer-arbeiten-47942327.html
RMCNYXWY–Japan, Tokyo, Yushima Tenjin Shinto Schrein, Betreuer arbeiten,
Japanischer männlicher Shinto-Begleiter, in Weiß gekleidet, fegt die Blätter vor einer steinernen Laterne, die von den hohen Bäumen hinter ihm in den Schatten gestellt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanischer-mannlicher-shinto-begleiter-in-weiss-gekleidet-fegt-die-blatter-vor-einer-steinernen-laterne-die-von-den-hohen-baumen-hinter-ihm-in-den-schatten-gestellt-wird-82071154.html
RMENEJGJ–Japanischer männlicher Shinto-Begleiter, in Weiß gekleidet, fegt die Blätter vor einer steinernen Laterne, die von den hohen Bäumen hinter ihm in den Schatten gestellt wird.
Indra mit der damit verbundenen Gottheit an der Vishvanath-Tempel von Khajuraho Madhya Pradesh, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indra-mit-der-damit-verbundenen-gottheit-an-der-vishvanath-tempel-von-khajuraho-madhya-pradesh-indien-95935392.html
RFFG26G0–Indra mit der damit verbundenen Gottheit an der Vishvanath-Tempel von Khajuraho Madhya Pradesh, Indien
Nishinomiya Schrein, Japan. Silvester, Assistenten reinigen Glas Fenster mit Stroh saki Fässer in perperation für das neue Jahr abgedeckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nishinomiya-schrein-japan-silvester-assistenten-reinigen-glas-fenster-mit-stroh-saki-fasser-in-perperation-fur-das-neue-jahr-abgedeckt-89191457.html
RMF530H5–Nishinomiya Schrein, Japan. Silvester, Assistenten reinigen Glas Fenster mit Stroh saki Fässer in perperation für das neue Jahr abgedeckt
Der Schauspieler Nakamura Sukegorō II als Samurai getarnt als Shichō oder Telefonzentrale an ein Shinto Schrein, Katsukawa Shunshō, Ca. 1778 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-schauspieler-nakamura-sukegor-ii-als-samurai-getarnt-als-shich-oder-telefonzentrale-an-ein-shinto-schrein-katsukawa-shunsh-ca-1778-162422039.html
RMKC6XY3–Der Schauspieler Nakamura Sukegorō II als Samurai getarnt als Shichō oder Telefonzentrale an ein Shinto Schrein, Katsukawa Shunshō, Ca. 1778
Japan, Nishinomiya Schrein. Neues Jahr, der Nacht. Leute um Lagerfeuer brennen alten Des, Glücksbringer aus dem Vorjahr. Vordergrund, eine Telefonzentrale Rechen und Anschläge das Feuer, im Hintergrund ist die zinnoberrote Schrein der Haupthalle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-nishinomiya-schrein-neues-jahr-der-nacht-leute-um-lagerfeuer-brennen-alten-des-glucksbringer-aus-dem-vorjahr-vordergrund-eine-telefonzentrale-rechen-und-anschlage-das-feuer-im-hintergrund-ist-die-zinnoberrote-schrein-der-haupthalle-170452517.html
RMKW8NWW–Japan, Nishinomiya Schrein. Neues Jahr, der Nacht. Leute um Lagerfeuer brennen alten Des, Glücksbringer aus dem Vorjahr. Vordergrund, eine Telefonzentrale Rechen und Anschläge das Feuer, im Hintergrund ist die zinnoberrote Schrein der Haupthalle.
Miyamode Suru Bijin, Schönheiten besuchen ein Schrein., Ryuryukyo, Shinsai, ca. 1764-1820, Künstler, 1807., 1 print: Holzschnitt, Farbe; 18,6 x 16,9 cm., zeigt Print, zwei Frauen und einem jungen männlichen Begleiter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miyamode-suru-bijin-schonheiten-besuchen-ein-schrein-ryuryukyo-shinsai-ca-1764-1820-kunstler-1807-1-print-holzschnitt-farbe-186-x-169-cm-zeigt-print-zwei-frauen-und-einem-jungen-mannlichen-begleiter-77309138.html
RMEDNMGJ–Miyamode Suru Bijin, Schönheiten besuchen ein Schrein., Ryuryukyo, Shinsai, ca. 1764-1820, Künstler, 1807., 1 print: Holzschnitt, Farbe; 18,6 x 16,9 cm., zeigt Print, zwei Frauen und einem jungen männlichen Begleiter.
Sri Lanka begleitende Roben Anuradhapura Sri Maha Bodhi Baum Tempel Schrein Komplex Original Schneiden 3. Jahrhundert v. Chr. Prinzessin Sanghamitta Begleiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lanka-begleitende-roben-anuradhapura-sri-maha-bodhi-baum-tempel-schrein-komplex-original-schneiden-3-jahrhundert-v-chr-prinzessin-sanghamitta-begleiter-image348865233.html
RM2B7G54H–Sri Lanka begleitende Roben Anuradhapura Sri Maha Bodhi Baum Tempel Schrein Komplex Original Schneiden 3. Jahrhundert v. Chr. Prinzessin Sanghamitta Begleiter
Eine weibliche Schrein Attendant geht vorbei an einer langen Reihe von dekorativen Steinlaternen Kasuga Taisha Schrein in Nara, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-weibliche-schrein-attendant-geht-vorbei-an-einer-langen-reihe-von-dekorativen-steinlaternen-kasuga-taisha-schrein-in-nara-japan-51157024.html
RMCY6B8G–Eine weibliche Schrein Attendant geht vorbei an einer langen Reihe von dekorativen Steinlaternen Kasuga Taisha Schrein in Nara, Japan.
Telefonzentrale mit Aoi Zweig von einem Shintoistic Prozession aus der Shimogamo-Schrein im Mikage-Schrein am Mount Mikage, westlich von der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-telefonzentrale-mit-aoi-zweig-von-einem-shintoistic-prozession-aus-der-shimogamo-schrein-im-mikage-schrein-am-mount-mikage-westlich-von-der-24161715.html
RMBB8JEB–Telefonzentrale mit Aoi Zweig von einem Shintoistic Prozession aus der Shimogamo-Schrein im Mikage-Schrein am Mount Mikage, westlich von der
Yokkaichi. Zeigt zwei Frauen Reisende Rauchen Rohre, sitzen in Körben auf einem Pferd mit einem männlichen Begleiter in einem Schrein zu drucken. Datum, 1804. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yokkaichi-zeigt-zwei-frauen-reisende-rauchen-rohre-sitzen-in-korben-auf-einem-pferd-mit-einem-mannlichen-begleiter-in-einem-schrein-zu-drucken-datum-1804-105338584.html
RMG3AGC8–Yokkaichi. Zeigt zwei Frauen Reisende Rauchen Rohre, sitzen in Körben auf einem Pferd mit einem männlichen Begleiter in einem Schrein zu drucken. Datum, 1804.
Ein älterer Diener, der vor dem Minarett Bab al-Silsila auf dem Tempelberg in der Altstadt von Jerusalem steht. 1930s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alterer-diener-der-vor-dem-minarett-bab-al-silsila-auf-dem-tempelberg-in-der-altstadt-von-jerusalem-steht-1930s-image474425762.html
RM2JFRXW6–Ein älterer Diener, der vor dem Minarett Bab al-Silsila auf dem Tempelberg in der Altstadt von Jerusalem steht. 1930s
Bedienung an der Yasaka Shrien, Kyoto, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bedienung-an-der-yasaka-shrien-kyoto-japan-129420706.html
RMHEFHC2–Bedienung an der Yasaka Shrien, Kyoto, Japan
Terrakotta loutrophoros (zeremonielle Vase für Wasser). Kultur: Griechisch, Italienisch, Apulien. Maße: 34 cm. (88,3 cm). Datum: 3. Quartal des 4. Jh. v. Chr.. Auf dem Körper, Vorderseite, Frau mit Telefonzentrale in naiskos (Schrein), die von Jugendlichen und Frauen flankiert Rückwärts, Frau in naiskos flankiert von Jugendlichen und Frauen, die auf der Schulter, Vorderseite, Eros mit alabastron und Spiegel innerhalb Laub Rückwärts, Kopf einer Frau im Laub Dieses imposante und sehr schön ausgeführt, Vase, gemeinsam mit seinem Gegenstück hier ausgestellt, ist von besonderem Interesse für die architektonische Struktur auf der Vorderseite. Ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-loutrophoros-zeremonielle-vase-fur-wasser-kultur-griechisch-italienisch-apulien-masse-34-cm-883-cm-datum-3-quartal-des-4-jh-v-chr-auf-dem-korper-vorderseite-frau-mit-telefonzentrale-in-naiskos-schrein-die-von-jugendlichen-und-frauen-flankiert-ruckwarts-frau-in-naiskos-flankiert-von-jugendlichen-und-frauen-die-auf-der-schulter-vorderseite-eros-mit-alabastron-und-spiegel-innerhalb-laub-ruckwarts-kopf-einer-frau-im-laub-dieses-imposante-und-sehr-schon-ausgefuhrt-vase-gemeinsam-mit-seinem-gegenstuck-hier-ausgestellt-ist-von-besonderem-interesse-fur-die-architektonische-struktur-auf-der-vorderseite-ein-image212901502.html
RMPAAE12–Terrakotta loutrophoros (zeremonielle Vase für Wasser). Kultur: Griechisch, Italienisch, Apulien. Maße: 34 cm. (88,3 cm). Datum: 3. Quartal des 4. Jh. v. Chr.. Auf dem Körper, Vorderseite, Frau mit Telefonzentrale in naiskos (Schrein), die von Jugendlichen und Frauen flankiert Rückwärts, Frau in naiskos flankiert von Jugendlichen und Frauen, die auf der Schulter, Vorderseite, Eros mit alabastron und Spiegel innerhalb Laub Rückwärts, Kopf einer Frau im Laub Dieses imposante und sehr schön ausgeführt, Vase, gemeinsam mit seinem Gegenstück hier ausgestellt, ist von besonderem Interesse für die architektonische Struktur auf der Vorderseite. Ein
Frau, die den Hindu-Schrein pflegt, Pancha Ratha Komplex (fünf Tempel), Mahabalipuram, Tamil Nadu, Indien, Asien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-den-hindu-schrein-pflegt-pancha-ratha-komplex-funf-tempel-mahabalipuram-tamil-nadu-indien-asien-image621113067.html
RM2Y2E41F–Frau, die den Hindu-Schrein pflegt, Pancha Ratha Komplex (fünf Tempel), Mahabalipuram, Tamil Nadu, Indien, Asien.
Maruami Goro wurde von Fudos (Acala) Attendant Seitaka aus dem Narita-Schrein 2007 von Utagawa Kunisada gerettet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maruami-goro-wurde-von-fudos-acala-attendant-seitaka-aus-dem-narita-schrein-2007-von-utagawa-kunisada-gerettet-image575026769.html
RM2TBEME9–Maruami Goro wurde von Fudos (Acala) Attendant Seitaka aus dem Narita-Schrein 2007 von Utagawa Kunisada gerettet
Eine Verkäufern-Frau am Enoshima-Schrein verkauft Souvenirs, Omikuji und Ema für Besucher. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-verkaufern-frau-am-enoshima-schrein-verkauft-souvenirs-omikuji-und-ema-fur-besucher-image355376524.html
RM2BJ4PAM–Eine Verkäufern-Frau am Enoshima-Schrein verkauft Souvenirs, Omikuji und Ema für Besucher.
Kunst inspiriert von Terracotta loutrophoros (zeremonielle Vase für Wasser), Spätklassik, 3. Viertel des 4.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Süditalien, Apulien, Terrakotta; Rot, 32 3/4 Zoll (83,2 cm), Vasen, auf dem Körper, Vorderseite, Frau mit Begleiter im Naiskos (Schrein), flankiert von Jugendlichen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-loutrophoros-zeremonielle-vase-fur-wasser-spatklassik-3-viertel-des-4-jahrhunderts-v-chr-griechisch-suditalien-apulien-terrakotta-rot-32-34-zoll-832-cm-vasen-auf-dem-korper-vorderseite-frau-mit-begleiter-im-naiskos-schrein-flankiert-von-jugendlichen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462934393.html
RF2HW4DF5–Kunst inspiriert von Terracotta loutrophoros (zeremonielle Vase für Wasser), Spätklassik, 3. Viertel des 4.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Süditalien, Apulien, Terrakotta; Rot, 32 3/4 Zoll (83,2 cm), Vasen, auf dem Körper, Vorderseite, Frau mit Begleiter im Naiskos (Schrein), flankiert von Jugendlichen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Okuni Kabuki, Mitte des 17. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 21 x 76 15/16 cm (53,34 x 195,42 cm) (Bild)25 1/2 x 81 13/16 x 1/2 Zoll (64,77 x 207,8 x 1,27 cm) (Mount), Tinte, Farbe und Blattgold auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, der Bildschirm zeigt eine raue Straßenszene im Unterhaltungsviertel von Kyoto und eine Aufführung von Izumo no Okuni, der Schrein-Priesterin, die als Gründerin des Kabuki-Theaters gilt. Okuni, als Samurai verkleidet, spielt einen ihrer berühmtesten Sketche, „Teahouse Entertainments“ („Chaya asobi“). Sie und ihr „männlicher“ Begleiter (der von einer Frau gespielt wird) spielen einen Tanz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/okuni-kabuki-mitte-des-17-jahrhunderts-unbekanntes-japanisch-21-x-76-1516-cm-5334-x-19542-cm-bild25-12-x-81-1316-x-12-zoll-6477-x-2078-x-127-cm-mount-tinte-farbe-und-blattgold-auf-papier-japan-nikuhitsu-ukiyo-e-der-bildschirm-zeigt-eine-raue-strassenszene-im-unterhaltungsviertel-von-kyoto-und-eine-auffuhrung-von-izumo-no-okuni-der-schrein-priesterin-die-als-grunderin-des-kabuki-theaters-gilt-okuni-als-samurai-verkleidet-spielt-einen-ihrer-beruhmtesten-sketche-teahouse-entertainments-chaya-asobi-sie-und-ihr-mannlicher-begleiter-der-von-einer-frau-gespielt-wird-spielen-einen-tanz-image573484646.html
RM2T90DEE–Okuni Kabuki, Mitte des 17. Jahrhunderts, Unbekanntes Japanisch, 21 x 76 15/16 cm (53,34 x 195,42 cm) (Bild)25 1/2 x 81 13/16 x 1/2 Zoll (64,77 x 207,8 x 1,27 cm) (Mount), Tinte, Farbe und Blattgold auf Papier, Japan, Nikuhitsu ukiyo-e, der Bildschirm zeigt eine raue Straßenszene im Unterhaltungsviertel von Kyoto und eine Aufführung von Izumo no Okuni, der Schrein-Priesterin, die als Gründerin des Kabuki-Theaters gilt. Okuni, als Samurai verkleidet, spielt einen ihrer berühmtesten Sketche, „Teahouse Entertainments“ („Chaya asobi“). Sie und ihr „männlicher“ Begleiter (der von einer Frau gespielt wird) spielen einen Tanz
Ein Gebäude und Bäume mit einem Kellner in Izumotaisha, einem wichtigen Shinto-Schrein in Izumo, Präfektur Shimane, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gebaude-und-baume-mit-einem-kellner-in-izumotaisha-einem-wichtigen-shinto-schrein-in-izumo-prafektur-shimane-japan-image507947104.html
RM2MEAYM0–Ein Gebäude und Bäume mit einem Kellner in Izumotaisha, einem wichtigen Shinto-Schrein in Izumo, Präfektur Shimane, Japan.
Ellora Caves, Aurangabad, Maharashtra, India Cave Nr. 18, Figure of Salbhanjika (Baumgöttin) mit Begleiter und Zwerg auf einer der Säulen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ellora-caves-aurangabad-maharashtra-india-cave-nr-18-figure-of-salbhanjika-baumgottin-mit-begleiter-und-zwerg-auf-einer-der-saulen-image345408060.html
RF2B1XKE4–Ellora Caves, Aurangabad, Maharashtra, India Cave Nr. 18, Figure of Salbhanjika (Baumgöttin) mit Begleiter und Zwerg auf einer der Säulen.
Indien: „Oben: Megha Raga, als Krishna, mit einem Säbel, mit vier weiblichen Begleitern; unten: Bhairavi Ragini, der den Shiva-Schrein mit zwei weiblichen Begleitern führt“. Ragamala Miniaturmalerei, c. 1800. Ragamala Paintings sind eine Serie von illustrativen Gemälden aus dem mittelalterlichen Indien, die auf Ragamala oder der 'Garland of Ragas' basieren und verschiedene indische Musikknoten, Ragas, darstellen. Sie stehen als klassisches Beispiel für die Verschmelzung von Kunst, Poesie und klassischer Musik im mittelalterlichen Indien. Ragamala Gemälde wurden in den meisten Schulen der indischen Malerei erstellt, beginnend in den 16th und 17th Jahrhunderten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-oben-megha-raga-als-krishna-mit-einem-sabel-mit-vier-weiblichen-begleitern-unten-bhairavi-ragini-der-den-shiva-schrein-mit-zwei-weiblichen-begleitern-fuhrt-ragamala-miniaturmalerei-c-1800-ragamala-paintings-sind-eine-serie-von-illustrativen-gemalden-aus-dem-mittelalterlichen-indien-die-auf-ragamala-oder-der-garland-of-ragas-basieren-und-verschiedene-indische-musikknoten-ragas-darstellen-sie-stehen-als-klassisches-beispiel-fur-die-verschmelzung-von-kunst-poesie-und-klassischer-musik-im-mittelalterlichen-indien-ragamala-gemalde-wurden-in-den-meisten-schulen-der-indischen-malerei-erstellt-beginnend-in-den-16th-und-17th-jahrhunderten-image344234918.html
RM2B01746–Indien: „Oben: Megha Raga, als Krishna, mit einem Säbel, mit vier weiblichen Begleitern; unten: Bhairavi Ragini, der den Shiva-Schrein mit zwei weiblichen Begleitern führt“. Ragamala Miniaturmalerei, c. 1800. Ragamala Paintings sind eine Serie von illustrativen Gemälden aus dem mittelalterlichen Indien, die auf Ragamala oder der 'Garland of Ragas' basieren und verschiedene indische Musikknoten, Ragas, darstellen. Sie stehen als klassisches Beispiel für die Verschmelzung von Kunst, Poesie und klassischer Musik im mittelalterlichen Indien. Ragamala Gemälde wurden in den meisten Schulen der indischen Malerei erstellt, beginnend in den 16th und 17th Jahrhunderten.
Ellora Brahmanical Caves: Höhle Nr. 26 Main Lingam Schrein – links neben der Tür zeigt kolossale Zwergpala mit seinem Begleiter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ellora-brahmanical-caves-hohle-nr-26-main-lingam-schrein-links-neben-der-tur-zeigt-kolossale-zwergpala-mit-seinem-begleiter-image604031662.html
RF2X2M0FA–Ellora Brahmanical Caves: Höhle Nr. 26 Main Lingam Schrein – links neben der Tür zeigt kolossale Zwergpala mit seinem Begleiter.
Eine Begleitperson hilft die Braut am Ende einer traditionellen japanischen Shinto-Hochzeit an Meiji Jingu Schrein; in der Nähe von Bahnhof Harajuku; T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-begleitperson-hilft-die-braut-am-ende-einer-traditionellen-japanischen-shinto-hochzeit-an-meiji-jingu-schrein-in-der-nahe-von-bahnhof-harajuku-t-114460145.html
RMGJ6329–Eine Begleitperson hilft die Braut am Ende einer traditionellen japanischen Shinto-Hochzeit an Meiji Jingu Schrein; in der Nähe von Bahnhof Harajuku; T
Japan, Nishinomiya Schrein. Neues Jahr, der Nacht. Leute um Lagerfeuer brennen alten Des, Glücksbringer aus dem Vorjahr. Vordergrund, eine Telefonzentrale Rechen und Anschläge das Feuer, im Hintergrund ist die zinnoberrote Schrein der Haupthalle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-nishinomiya-schrein-neues-jahr-der-nacht-leute-um-lagerfeuer-brennen-alten-des-glucksbringer-aus-dem-vorjahr-vordergrund-eine-telefonzentrale-rechen-und-anschlage-das-feuer-im-hintergrund-ist-die-zinnoberrote-schrein-der-haupthalle-170452513.html
RMKW8NWN–Japan, Nishinomiya Schrein. Neues Jahr, der Nacht. Leute um Lagerfeuer brennen alten Des, Glücksbringer aus dem Vorjahr. Vordergrund, eine Telefonzentrale Rechen und Anschläge das Feuer, im Hintergrund ist die zinnoberrote Schrein der Haupthalle.
Anbeter zu einem Schrein, 19. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbeter-zu-einem-schrein-19-artist-unbekannt-image186168433.html
RMMPTKMH–Anbeter zu einem Schrein, 19. Artist: Unbekannt.
Sri Lanka Begleiter Roben Anuradhapura Sri Maha Bodhi Baum Tempel Schrein Komplex Original Schneiden 3. Jahrhundert v. Chr. Prinzessin Sanghamitta Begleiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lanka-begleiter-roben-anuradhapura-sri-maha-bodhi-baum-tempel-schrein-komplex-original-schneiden-3-jahrhundert-v-chr-prinzessin-sanghamitta-begleiter-image348865237.html
RM2B7G54N–Sri Lanka Begleiter Roben Anuradhapura Sri Maha Bodhi Baum Tempel Schrein Komplex Original Schneiden 3. Jahrhundert v. Chr. Prinzessin Sanghamitta Begleiter
Bedienung an Tokios Gebäudes-Ji-Tempel, Flamme, Licht Weihrauch für Pilgern zu den Gräbern der Ako Gishi halten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bedienung-an-tokios-gebaudes-ji-tempel-flamme-licht-weihrauch-fur-pilgern-zu-den-grabern-der-ako-gishi-halten-16479414.html
RMAW68FK–Bedienung an Tokios Gebäudes-Ji-Tempel, Flamme, Licht Weihrauch für Pilgern zu den Gräbern der Ako Gishi halten
Sri Lanka Kandy Singhala Sri Dalada Maligawa Tempel des Heiligen Zahns Relikt Buddhistischer Buddhismus Innenbegleiter spielen Blasinstrument horanǟva Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sri-lanka-kandy-singhala-sri-dalada-maligawa-tempel-des-heiligen-zahns-relikt-buddhistischer-buddhismus-innenbegleiter-spielen-blasinstrument-horanva-image348866988.html
RM2B7G7B8–Sri Lanka Kandy Singhala Sri Dalada Maligawa Tempel des Heiligen Zahns Relikt Buddhistischer Buddhismus Innenbegleiter spielen Blasinstrument horanǟva
Aoi-Matsuri 葵祭, jährliche Festival in Kyoto am 15. Mai zieht Massen wie 500 Menschen in bunten Kostümen Parade von Heian Imperial Palace zu Kamo Schrein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aoi-matsuri-jahrliche-festival-in-kyoto-am-15-mai-zieht-massen-wie-500-menschen-in-bunten-kostumen-parade-von-heian-imperial-palace-zu-kamo-schrein-image185304401.html
RFMND9J9–Aoi-Matsuri 葵祭, jährliche Festival in Kyoto am 15. Mai zieht Massen wie 500 Menschen in bunten Kostümen Parade von Heian Imperial Palace zu Kamo Schrein.
Eine Steinsäule die Kasuga Taisha - der Name eines der Nara bekanntesten Shintō-Schreine, Japan liest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-steinsaule-die-kasuga-taisha-der-name-eines-der-nara-bekanntesten-shint-schreine-japan-liest-51156705.html
RMCY6AW5–Eine Steinsäule die Kasuga Taisha - der Name eines der Nara bekanntesten Shintō-Schreine, Japan liest.
Miko, Shrine Maidens in Anwesenheit bei Itsukushima Shinto Shrine, Miyajima, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miko-shrine-maidens-in-anwesenheit-bei-itsukushima-shinto-shrine-miyajima-japan-image415596380.html
RM2F441BT–Miko, Shrine Maidens in Anwesenheit bei Itsukushima Shinto Shrine, Miyajima, Japan
Terrakotta loutrophoros (zeremonielle Vase für Wasser). Kultur: Griechisch, Italienisch, Apulien. Maße: 32 cm. (83,2 cm). Datum: 3. Quartal des 4. Jh. v. Chr.. Auf dem Körper, Vorderseite, Frau mit Telefonzentrale in naiskos (Schrein) von Jugendlichen und Frauen, frau in naiskos flankiert von Jugendlichen und Frauen, die auf der Schulter, Vorderseite, Kopf einer Frau trägt eine Phrygische Mütze in Laub flankiert Rückwärts, Kopf einer Frau im Laub dieses loutrophoros ist ein etwas einfacheres Gegenstück des nebenstehenden Beispiel. Die naiskos hat nur zwei Spalten, und der untere Teil des Podiums mit abgedeckt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-loutrophoros-zeremonielle-vase-fur-wasser-kultur-griechisch-italienisch-apulien-masse-32-cm-832-cm-datum-3-quartal-des-4-jh-v-chr-auf-dem-korper-vorderseite-frau-mit-telefonzentrale-in-naiskos-schrein-von-jugendlichen-und-frauen-frau-in-naiskos-flankiert-von-jugendlichen-und-frauen-die-auf-der-schulter-vorderseite-kopf-einer-frau-tragt-eine-phrygische-mutze-in-laub-flankiert-ruckwarts-kopf-einer-frau-im-laub-dieses-loutrophoros-ist-ein-etwas-einfacheres-gegenstuck-des-nebenstehenden-beispiel-die-naiskos-hat-nur-zwei-spalten-und-der-untere-teil-des-podiums-mit-abgedeckt-ist-image213423658.html
RMPB681E–Terrakotta loutrophoros (zeremonielle Vase für Wasser). Kultur: Griechisch, Italienisch, Apulien. Maße: 32 cm. (83,2 cm). Datum: 3. Quartal des 4. Jh. v. Chr.. Auf dem Körper, Vorderseite, Frau mit Telefonzentrale in naiskos (Schrein) von Jugendlichen und Frauen, frau in naiskos flankiert von Jugendlichen und Frauen, die auf der Schulter, Vorderseite, Kopf einer Frau trägt eine Phrygische Mütze in Laub flankiert Rückwärts, Kopf einer Frau im Laub dieses loutrophoros ist ein etwas einfacheres Gegenstück des nebenstehenden Beispiel. Die naiskos hat nur zwei Spalten, und der untere Teil des Podiums mit abgedeckt ist
Japan Matsuyama Isaniwa-jinja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-matsuyama-isaniwa-jinja-image4194731.html
RMABCHAC–Japan Matsuyama Isaniwa-jinja
Der Schauspieler Nakamura Sukegoro II. Als Samurai verkleidet als Shicho oder Attendant in einem Shinto-Schrein 1914 von Katsukawa Shunsho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-nakamura-sukegoro-ii-als-samurai-verkleidet-als-shicho-oder-attendant-in-einem-shinto-schrein-1914-von-katsukawa-shunsho-image574978307.html
RM2TBCEKF–Der Schauspieler Nakamura Sukegoro II. Als Samurai verkleidet als Shicho oder Attendant in einem Shinto-Schrein 1914 von Katsukawa Shunsho
Taiwanesische Märtyrer Schrein, Wächter und Begleiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-taiwanesische-martyrer-schrein-wachter-und-begleiter-17852701.html
RMB1178D–Taiwanesische Märtyrer Schrein, Wächter und Begleiter
Kunst inspiriert von Terracotta loutrophoros (zeremonielle Vase für Wasser), Spätklassik, 3. Viertel des 4.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Süditalien, Apulien, Terrakotta; Rot, 34 3/4 Zoll (88,3 cm), Vasen, auf dem Körper, Vorderseite, Frau mit Begleiter im Naiskos (Schrein), flankiert von Jugendlichen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-loutrophoros-zeremonielle-vase-fur-wasser-spatklassik-3-viertel-des-4-jahrhunderts-v-chr-griechisch-suditalien-apulien-terrakotta-rot-34-34-zoll-883-cm-vasen-auf-dem-korper-vorderseite-frau-mit-begleiter-im-naiskos-schrein-flankiert-von-jugendlichen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462934381.html
RF2HW4DEN–Kunst inspiriert von Terracotta loutrophoros (zeremonielle Vase für Wasser), Spätklassik, 3. Viertel des 4.. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Süditalien, Apulien, Terrakotta; Rot, 34 3/4 Zoll (88,3 cm), Vasen, auf dem Körper, Vorderseite, Frau mit Begleiter im Naiskos (Schrein), flankiert von Jugendlichen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anbetende Aufseherin aus einem buddhistischen Schrein, c. AD 300s–400s. Afghanistan, Gandhara, Kushan-Zeit (1. Jahrhundert-320). Stuck; insgesamt 54.6 cm (21 1/2 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetende-aufseherin-aus-einem-buddhistischen-schrein-c-ad-300s400s-afghanistan-gandhara-kushan-zeit-1-jahrhundert-320-stuck-insgesamt-546-cm-21-12-zoll-image448097846.html
RM2H10HAE–Anbetende Aufseherin aus einem buddhistischen Schrein, c. AD 300s–400s. Afghanistan, Gandhara, Kushan-Zeit (1. Jahrhundert-320). Stuck; insgesamt 54.6 cm (21 1/2 Zoll).
Die Liederkranz-Gesellschaft Maskierte Kugel - Vater Rhein in seinem triumphalen Auto von Schwanen gezogen, mit begleitenden Nymphe, und Sprites von Lurlei, begleitet von den Nebenflüssen des Rheins, Ritter, Yankees, und andere Anhänger am Schrein von Pater Rhein (1860). 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-liederkranz-gesellschaft-maskierte-kugel-vater-rhein-in-seinem-triumphalen-auto-von-schwanen-gezogen-mit-begleitenden-nymphe-und-sprites-von-lurlei-begleitet-von-den-nebenflussen-des-rheins-ritter-yankees-und-andere-anhanger-am-schrein-von-pater-rhein-1860-19-jahrhundert-illustration-aus-frank-leslies-illustrated-newspaper-image478740367.html
RF2JPTE67–Die Liederkranz-Gesellschaft Maskierte Kugel - Vater Rhein in seinem triumphalen Auto von Schwanen gezogen, mit begleitenden Nymphe, und Sprites von Lurlei, begleitet von den Nebenflüssen des Rheins, Ritter, Yankees, und andere Anhänger am Schrein von Pater Rhein (1860). 19.. Jahrhundert Illustration aus Frank Leslie's Illustrated Newspaper
Der Darsteller Nakamura Sukegorō II als Samurai verkleidet als Shichō oder Aufseher an einem Shinto-Schrein Ca. 1778 Katsukawa Shunshō 勝川春章 Japanisch. Der Schauspieler Nakamura Sukegorō II als Samurai, der als Shichō oder Aufseher an einem Shinto-Schrein verkleidet ist 54597 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-darsteller-nakamura-sukegor-ii-als-samurai-verkleidet-als-shich-oder-aufseher-an-einem-shinto-schrein-ca-1778-katsukawa-shunsh-japanisch-der-schauspieler-nakamura-sukegor-ii-als-samurai-der-als-shich-oder-aufseher-an-einem-shinto-schrein-verkleidet-ist-54597-image458419055.html
RM2HHPP53–Der Darsteller Nakamura Sukegorō II als Samurai verkleidet als Shichō oder Aufseher an einem Shinto-Schrein Ca. 1778 Katsukawa Shunshō 勝川春章 Japanisch. Der Schauspieler Nakamura Sukegorō II als Samurai, der als Shichō oder Aufseher an einem Shinto-Schrein verkleidet ist 54597
Ein Portier zieht einen schwer beladenen Wagen vorbei ein Anhänger in einem Schrein in Bangkok Blumenmarkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-portier-zieht-einen-schwer-beladenen-wagen-vorbei-ein-anhanger-in-einem-schrein-in-bangkok-blumenmarkt-40157492.html
RMC99984–Ein Portier zieht einen schwer beladenen Wagen vorbei ein Anhänger in einem Schrein in Bangkok Blumenmarkt.
Ellora Brahmanical Caves: Höhle Nr. 17. Lingam-Schrein – rechte Tür – Dwarpala mit seinem Zwergwächter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ellora-brahmanical-caves-hohle-nr-17-lingam-schrein-rechte-tur-dwarpala-mit-seinem-zwergwachter-image604031265.html
RF2X2M015–Ellora Brahmanical Caves: Höhle Nr. 17. Lingam-Schrein – rechte Tür – Dwarpala mit seinem Zwergwächter.
Eine Begleitperson hilft die Braut am Ende einer traditionellen japanischen Shinto-Hochzeit an Meiji Jingu Schrein; in der Nähe von Bahnhof Harajuku; T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-begleitperson-hilft-die-braut-am-ende-einer-traditionellen-japanischen-shinto-hochzeit-an-meiji-jingu-schrein-in-der-nahe-von-bahnhof-harajuku-t-114460143.html
RMGJ6327–Eine Begleitperson hilft die Braut am Ende einer traditionellen japanischen Shinto-Hochzeit an Meiji Jingu Schrein; in der Nähe von Bahnhof Harajuku; T
Japan, Nishinomiya Schrein. Neues Jahr, der Nacht. Leute um Lagerfeuer brennen alten Des, Glücksbringer aus dem Vorjahr. Vordergrund, eine Telefonzentrale Rechen und Anschläge das Feuer, im Hintergrund ist die zinnoberrote Schrein der Haupthalle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-nishinomiya-schrein-neues-jahr-der-nacht-leute-um-lagerfeuer-brennen-alten-des-glucksbringer-aus-dem-vorjahr-vordergrund-eine-telefonzentrale-rechen-und-anschlage-das-feuer-im-hintergrund-ist-die-zinnoberrote-schrein-der-haupthalle-170452508.html
RMKW8NWG–Japan, Nishinomiya Schrein. Neues Jahr, der Nacht. Leute um Lagerfeuer brennen alten Des, Glücksbringer aus dem Vorjahr. Vordergrund, eine Telefonzentrale Rechen und Anschläge das Feuer, im Hintergrund ist die zinnoberrote Schrein der Haupthalle.
Höhle 16: Schrein des Flusses Göttinnen. Dwarapala oder Telefonzentrale am Eingang. Ellora Höhlen, Aurangabad, Maharashtra, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohle-16-schrein-des-flusses-gottinnen-dwarapala-oder-telefonzentrale-am-eingang-ellora-hohlen-aurangabad-maharashtra-indien-image62787129.html
RFDJ45HD–Höhle 16: Schrein des Flusses Göttinnen. Dwarapala oder Telefonzentrale am Eingang. Ellora Höhlen, Aurangabad, Maharashtra, Indien
Maruami Gor? Gerettet durch FUD? 's (Acala) Attendant Seitaka aus Narita Schrein 19th Jahrhundert Utagawa Kunisada Japanisch. Maruami Gor? Gerettet durch FUD's (Acala)-Aufseher Seitaka aus dem Narita-Schrein. Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786–1864). Japan. 19th Jahrhundert. Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maruami-gor-gerettet-durch-fud-s-acala-attendant-seitaka-aus-narita-schrein-19th-jahrhundert-utagawa-kunisada-japanisch-maruami-gor-gerettet-durch-fuds-acala-aufseher-seitaka-aus-dem-narita-schrein-utagawa-kunisada-japanisch-17861864-japan-19th-jahrhundert-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-ausdrucke-image458282235.html
RM2HHGFJK–Maruami Gor? Gerettet durch FUD? 's (Acala) Attendant Seitaka aus Narita Schrein 19th Jahrhundert Utagawa Kunisada Japanisch. Maruami Gor? Gerettet durch FUD's (Acala)-Aufseher Seitaka aus dem Narita-Schrein. Utagawa Kunisada (Japanisch, 1786–1864). Japan. 19th Jahrhundert. Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Ausdrucke
Bedienung an Tokios Gebäudes-Ji-Tempel, Flamme, Licht Weihrauch für Pilgern zu den Gräbern der Ako Gishi halten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bedienung-an-tokios-gebaudes-ji-tempel-flamme-licht-weihrauch-fur-pilgern-zu-den-grabern-der-ako-gishi-halten-16480020.html
RMAW6A9W–Bedienung an Tokios Gebäudes-Ji-Tempel, Flamme, Licht Weihrauch für Pilgern zu den Gräbern der Ako Gishi halten
Höhle 90 der rechten Seite die Begleitperson Ashtamahabhaya Panel auf der rechten Wand, in der Nähe zum Schrein. Kanheri Borivali, Mumbai, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hohle-90-der-rechten-seite-die-begleitperson-ashtamahabhaya-panel-auf-der-rechten-wand-in-der-nahe-zum-schrein-kanheri-borivali-mumbai-indien-78431791.html
RFEFGTFB–Höhle 90 der rechten Seite die Begleitperson Ashtamahabhaya Panel auf der rechten Wand, in der Nähe zum Schrein. Kanheri Borivali, Mumbai, Indien.
Asien Sri Lanka Kandy Singhala Central Province alte Hauptstadt Sri Dalada Maligawa Tempel des Heiligen Zahnrelikums Buddhistischer Buddhismus Schrein Stoßzähne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asien-sri-lanka-kandy-singhala-central-province-alte-hauptstadt-sri-dalada-maligawa-tempel-des-heiligen-zahnrelikums-buddhistischer-buddhismus-schrein-stosszahne-image348867000.html
RM2B7G7BM–Asien Sri Lanka Kandy Singhala Central Province alte Hauptstadt Sri Dalada Maligawa Tempel des Heiligen Zahnrelikums Buddhistischer Buddhismus Schrein Stoßzähne
Eine Steinsäule die Kasuga Taisha - der Name eines der Nara bekanntesten Shintō-Schreine, Japan liest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-steinsaule-die-kasuga-taisha-der-name-eines-der-nara-bekanntesten-shint-schreine-japan-liest-51156674.html
RMCY6AT2–Eine Steinsäule die Kasuga Taisha - der Name eines der Nara bekanntesten Shintō-Schreine, Japan liest.
Japanische Anbeter Getränke aus Tasse angeboten von Miko, ein Schrein Maiden in Itsukushima Shinto Schrein, Miyajima, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-anbeter-getranke-aus-tasse-angeboten-von-miko-ein-schrein-maiden-in-itsukushima-shinto-schrein-miyajima-japan-image415596388.html
RM2F441C4–Japanische Anbeter Getränke aus Tasse angeboten von Miko, ein Schrein Maiden in Itsukushima Shinto Schrein, Miyajima, Japan
Studie für eine stehende junge Mann, der ein Vorhang und Suchen auf der linken Seite. Artist: Baccio Bandinelli (Italienisch, Gaiole in Chianti Florenz 1493-1560). Abmessungen: 15 x 10-5/16 in. (38,1 x 26,2 cm). Datum: 1518-19. Diese großangelegte Studie Life war von einem männlichen Assistenten ('garzone') in der Werkstatt des Künstlers posieren, um den weiblichen attendant Abbildung, die den Vorhang auf der rechten Seite in Marmor Bandinelli der Entlastung von der "Geburt der Jungfrau" (Heiligtum der Santa Casa, Loreto), von 1518-1519 gezogen. Das Blatt ist typisch für die frühen Zeichnungen Bandinelli in Rote Kreide, die er mit einem varie gearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-eine-stehende-junge-mann-der-ein-vorhang-und-suchen-auf-der-linken-seite-artist-baccio-bandinelli-italienisch-gaiole-in-chianti-florenz-1493-1560-abmessungen-15-x-10-516-in-381-x-262-cm-datum-1518-19-diese-grossangelegte-studie-life-war-von-einem-mannlichen-assistenten-garzone-in-der-werkstatt-des-kunstlers-posieren-um-den-weiblichen-attendant-abbildung-die-den-vorhang-auf-der-rechten-seite-in-marmor-bandinelli-der-entlastung-von-der-geburt-der-jungfrau-heiligtum-der-santa-casa-loreto-von-1518-1519-gezogen-das-blatt-ist-typisch-fur-die-fruhen-zeichnungen-bandinelli-in-rote-kreide-die-er-mit-einem-varie-gearbeitet-image213073813.html
RMPAJ9R1–Studie für eine stehende junge Mann, der ein Vorhang und Suchen auf der linken Seite. Artist: Baccio Bandinelli (Italienisch, Gaiole in Chianti Florenz 1493-1560). Abmessungen: 15 x 10-5/16 in. (38,1 x 26,2 cm). Datum: 1518-19. Diese großangelegte Studie Life war von einem männlichen Assistenten ('garzone') in der Werkstatt des Künstlers posieren, um den weiblichen attendant Abbildung, die den Vorhang auf der rechten Seite in Marmor Bandinelli der Entlastung von der "Geburt der Jungfrau" (Heiligtum der Santa Casa, Loreto), von 1518-1519 gezogen. Das Blatt ist typisch für die frühen Zeichnungen Bandinelli in Rote Kreide, die er mit einem varie gearbeitet
Eine Tempel Attendant leuchtet eine zeremonielle Feuer benutzt, um leichte Räucherstäbchen in den Daimonji-Tempel, Nara, Japan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-tempel-attendant-leuchtet-eine-zeremonielle-feuer-benutzt-um-leichte-raucherstabchen-in-den-daimonji-tempel-nara-japan-51159314.html
RMCY6E6A–Eine Tempel Attendant leuchtet eine zeremonielle Feuer benutzt, um leichte Räucherstäbchen in den Daimonji-Tempel, Nara, Japan.
Elk130-1766 Myanmar (Burma), Mandalay, Mandalay Hill, Shweyattaw Buddha-Figur mit Schüler Ananda Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elk130-1766-myanmar-burma-mandalay-mandalay-hill-shweyattaw-buddha-figur-mit-schuler-ananda-35509969.html
RMC1NH95–Elk130-1766 Myanmar (Burma), Mandalay, Mandalay Hill, Shweyattaw Buddha-Figur mit Schüler Ananda
Shinto Schrein Maiden (Miko, tragen hakama Kimono), die Braut (Tragen von uchikake Kimono Mantel) und der Bräutigam während der Trauung im Grand Ka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shinto-schrein-maiden-miko-tragen-hakama-kimono-die-braut-tragen-von-uchikake-kimono-mantel-und-der-brautigam-wahrend-der-trauung-im-grand-ka-image237774994.html
RMRPRGC2–Shinto Schrein Maiden (Miko, tragen hakama Kimono), die Braut (Tragen von uchikake Kimono Mantel) und der Bräutigam während der Trauung im Grand Ka
Miyamode Suru Bijin, Schönheiten einen Schrein zu besuchen. 1807., 1 print: Holzschnitt, Farbe; 18,6 x 16,9 cm., Print zeigt zwei Frauen und ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miyamode-suru-bijin-schonheiten-einen-schrein-zu-besuchen-1807-1-print-holzschnitt-farbe-186-x-169-cm-print-zeigt-zwei-frauen-und-ein-image60193528.html
RMDDX1CT–Miyamode Suru Bijin, Schönheiten einen Schrein zu besuchen. 1807., 1 print: Holzschnitt, Farbe; 18,6 x 16,9 cm., Print zeigt zwei Frauen und ein
Eine von mehreren Hinduismus religiöse Dioramen innerhalb des Ramayana Höhle am Batu Höhlen außerhalb von Kuala Lumpur, Malaysia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-von-mehreren-hinduismus-religiose-dioramen-innerhalb-des-ramayana-hohle-am-batu-hohlen-ausserhalb-von-kuala-lumpur-malaysia-163457179.html
RFKDX38B–Eine von mehreren Hinduismus religiöse Dioramen innerhalb des Ramayana Höhle am Batu Höhlen außerhalb von Kuala Lumpur, Malaysia.
Der Schauspieler Nakamura Sukegoro II als Samurai, der als Shicho oder Aufseher an einem Shinto-Schrein verkleidet ist, ca. 1778. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-nakamura-sukegoro-ii-als-samurai-der-als-shicho-oder-aufseher-an-einem-shinto-schrein-verkleidet-ist-ca-1778-image440339006.html
RM2GGB4W2–Der Schauspieler Nakamura Sukegoro II als Samurai, der als Shicho oder Aufseher an einem Shinto-Schrein verkleidet ist, ca. 1778.
Tokyo, Japan - 21. April 2014: Blick auf zwei Mikos in Meiji Schrein. In Shinto, eine Miko ist ein Heiligtum maiden oder eine ergänzende Priesterin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tokyo-japan-21-april-2014-blick-auf-zwei-mikos-in-meiji-schrein-in-shinto-eine-miko-ist-ein-heiligtum-maiden-oder-eine-erganzende-priesterin-177641318.html
RFM9078P–Tokyo, Japan - 21. April 2014: Blick auf zwei Mikos in Meiji Schrein. In Shinto, eine Miko ist ein Heiligtum maiden oder eine ergänzende Priesterin
Bangkok, Thailand. 27. Sep, 2014. Eine Tempel-Telefonzentrale kümmert Gebet Kerzen während der Feier das vegetarische Festival am Chow Su Kong Shrine in Talat Noi, einer chinesischen Enklave in Bangkok. Das vegetarische Festival feiert man in ganz Thailand. Es ist die thailändische Version von The neun Kaiser Götter Festival, eine 9-tägige taoistischen Feier beginnt am Vorabend des 9. Monats des chinesischen Kalenders. Bildnachweis: ZUMA Press, Inc./Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bangkok-thailand-27-sep-2014-eine-tempel-telefonzentrale-kummert-gebet-kerzen-wahrend-der-feier-das-vegetarische-festival-am-chow-su-kong-shrine-in-talat-noi-einer-chinesischen-enklave-in-bangkok-das-vegetarische-festival-feiert-man-in-ganz-thailand-es-ist-die-thailandische-version-von-the-neun-kaiser-gotter-festival-eine-9-tagige-taoistischen-feier-beginnt-am-vorabend-des-9-monats-des-chinesischen-kalenders-bildnachweis-zuma-press-incalamy-live-nachrichten-73767953.html
RME80BNN–Bangkok, Thailand. 27. Sep, 2014. Eine Tempel-Telefonzentrale kümmert Gebet Kerzen während der Feier das vegetarische Festival am Chow Su Kong Shrine in Talat Noi, einer chinesischen Enklave in Bangkok. Das vegetarische Festival feiert man in ganz Thailand. Es ist die thailändische Version von The neun Kaiser Götter Festival, eine 9-tägige taoistischen Feier beginnt am Vorabend des 9. Monats des chinesischen Kalenders. Bildnachweis: ZUMA Press, Inc./Alamy Live-Nachrichten
Nach der traditionellen japanischen Shinto-Trauung versammeln sich Familien für ein förmliches Porträt sitzen an Meiji Jingu Schrein; Nea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-der-traditionellen-japanischen-shinto-trauung-versammeln-sich-familien-fur-ein-formliches-portrat-sitzen-an-meiji-jingu-schrein-nea-114460152.html
RMGJ632G–Nach der traditionellen japanischen Shinto-Trauung versammeln sich Familien für ein förmliches Porträt sitzen an Meiji Jingu Schrein; Nea
Ellora Brahmanical Caves : Höhle Nr. 27 Main Lingam Shrine mit Zwergpalas (Wächter) auf beiden Seiten des Eingangs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ellora-brahmanical-caves-hohle-nr-27-main-lingam-shrine-mit-zwergpalas-wachter-auf-beiden-seiten-des-eingangs-image604031770.html
RF2X2M0K6–Ellora Brahmanical Caves : Höhle Nr. 27 Main Lingam Shrine mit Zwergpalas (Wächter) auf beiden Seiten des Eingangs
Gomel, Weißrussland. 10. August 2016. Der Junior orthodoxe Christen Priester, damit verbundenen Akolyth suchen Sie beiseite. Die Liturgie Gottesdienst In Peter und Paul Kathedrale gelegentlich Ankunft der Reliquien Unterarm Knochen von St. Pantaleon Panteleimon, Christian Saint, große Märtyrer, Heiler, Arzt. Bildnachweis: Ryhor Bruyeu/Alamy Live-Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gomel-weissrussland-10-august-2016-der-junior-orthodoxe-christen-priester-damit-verbundenen-akolyth-suchen-sie-beiseite-die-liturgie-gottesdienst-in-peter-und-paul-kathedrale-gelegentlich-ankunft-der-reliquien-unterarm-knochen-von-st-pantaleon-panteleimon-christian-saint-grosse-martyrer-heiler-arzt-bildnachweis-ryhor-bruyeualamy-live-nachrichten-114258186.html
RMGHTWDE–Gomel, Weißrussland. 10. August 2016. Der Junior orthodoxe Christen Priester, damit verbundenen Akolyth suchen Sie beiseite. Die Liturgie Gottesdienst In Peter und Paul Kathedrale gelegentlich Ankunft der Reliquien Unterarm Knochen von St. Pantaleon Panteleimon, Christian Saint, große Märtyrer, Heiler, Arzt. Bildnachweis: Ryhor Bruyeu/Alamy Live-Nachrichten.
Terracotta loutrophoros (zeremonielle Vase für Wasser) 3rd Viertel des 4th. Jahrhunderts B.C. zugeschrieben dem Metope Maler auf dem Körper, Vorderseite, Frau mit Begleiter in Naiskos (Schrein) flankiert von Jugend und FrauenUmkehr, Frau in Naiskos flankiert von Jugendlichen und FrauenAuf der Schulter, Vorderseite, Eros mit Alabastro und Spiegel im BlattUmgekehrte, Kopf einer Frau im BlattDiese imposante und wunderschön ausgeführte Vase, zusammen mit ihrem hier gezeigten Pendant, ist von außergewöhnlichem Interesse für die architektonische Struktur auf der Vorderseite. Ein kleiner Naiskos, gerendert mit drei Spalten, umschließt einen wom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-loutrophoros-zeremonielle-vase-fur-wasser-3rd-viertel-des-4th-jahrhunderts-bc-zugeschrieben-dem-metope-maler-auf-dem-korper-vorderseite-frau-mit-begleiter-in-naiskos-schrein-flankiert-von-jugend-und-frauenumkehr-frau-in-naiskos-flankiert-von-jugendlichen-und-frauenauf-der-schulter-vorderseite-eros-mit-alabastro-und-spiegel-im-blattumgekehrte-kopf-einer-frau-im-blattdiese-imposante-und-wunderschon-ausgefuhrte-vase-zusammen-mit-ihrem-hier-gezeigten-pendant-ist-von-aussergewohnlichem-interesse-fur-die-architektonische-struktur-auf-der-vorderseite-ein-kleiner-naiskos-gerendert-mit-drei-spalten-umschliesst-einen-wom-image458587151.html
RM2HJ2CGF–Terracotta loutrophoros (zeremonielle Vase für Wasser) 3rd Viertel des 4th. Jahrhunderts B.C. zugeschrieben dem Metope Maler auf dem Körper, Vorderseite, Frau mit Begleiter in Naiskos (Schrein) flankiert von Jugend und FrauenUmkehr, Frau in Naiskos flankiert von Jugendlichen und FrauenAuf der Schulter, Vorderseite, Eros mit Alabastro und Spiegel im BlattUmgekehrte, Kopf einer Frau im BlattDiese imposante und wunderschön ausgeführte Vase, zusammen mit ihrem hier gezeigten Pendant, ist von außergewöhnlichem Interesse für die architektonische Struktur auf der Vorderseite. Ein kleiner Naiskos, gerendert mit drei Spalten, umschließt einen wom
Bedienung an Tokios Gebäudes-Ji-Tempel, Flamme, Licht Weihrauch für Pilgern zu den Gräbern der Ako Gishi halten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bedienung-an-tokios-gebaudes-ji-tempel-flamme-licht-weihrauch-fur-pilgern-zu-den-grabern-der-ako-gishi-halten-16479447.html
RMAW68JG–Bedienung an Tokios Gebäudes-Ji-Tempel, Flamme, Licht Weihrauch für Pilgern zu den Gräbern der Ako Gishi halten
Ein Angestellter räumt den Schnee vom Weg der Shahi-Zinda Nekropole in Samarkand, Usbekistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-angestellter-raumt-den-schnee-vom-weg-der-shahi-zinda-nekropole-in-samarkand-usbekistan-image449711721.html
RF2H3J3TW–Ein Angestellter räumt den Schnee vom Weg der Shahi-Zinda Nekropole in Samarkand, Usbekistan
Duftenden Rauch von Räucherstäbchen erfüllt die Thien-Hau-Tempel, ein Liebling der Matrosen, in Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon), Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-duftenden-rauch-von-raucherstabchen-erfullt-die-thien-hau-tempel-ein-liebling-der-matrosen-in-ho-chi-minh-stadt-saigon-vietnam-43239191.html
RMCE9M0R–Duftenden Rauch von Räucherstäbchen erfüllt die Thien-Hau-Tempel, ein Liebling der Matrosen, in Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon), Vietnam.
Myanmar: Bagan - Mount Popa. Natas mit Desciples und Attendant-Mitarbeiter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/myanmar-bagan-mount-popa-natas-mit-desciples-und-attendant-mitarbeiter-image349029616.html
RF2B7RJRC–Myanmar: Bagan - Mount Popa. Natas mit Desciples und Attendant-Mitarbeiter.
Begleiter in allen weißen Outfits bereiten die chinesische buddhistische taoistischen vegetarische Festival Kuan An Keng Tempel in Bangkok. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-begleiter-in-allen-weissen-outfits-bereiten-die-chinesische-buddhistische-taoistischen-vegetarische-festival-kuan-an-keng-tempel-in-bangkok-41340022.html
RMCB75HA–Begleiter in allen weißen Outfits bereiten die chinesische buddhistische taoistischen vegetarische Festival Kuan An Keng Tempel in Bangkok.
Votivtafel des Gautama Buddha mit Assistenten Buddhas. Thailand; Lamphun Provinz. Datum: 1001-1400. Abmessungen: 4 x 3 1/4 in. (10,2 × 8,3 cm). Terra-cotta. Herkunft: Northern. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/votivtafel-des-gautama-buddha-mit-assistenten-buddhas-thailand-lamphun-provinz-datum-1001-1400-abmessungen-4-x-3-14-in-102-83-cm-terra-cotta-herkunft-northern-museum-das-chicago-art-institute-image239830227.html
RMRX55W7–Votivtafel des Gautama Buddha mit Assistenten Buddhas. Thailand; Lamphun Provinz. Datum: 1001-1400. Abmessungen: 4 x 3 1/4 in. (10,2 × 8,3 cm). Terra-cotta. Herkunft: Northern. Museum: Das Chicago Art Institute.
Pitalkhora - Höhle 3, Gemälde - Buddha mit Begleiter in der Nähe der Stupa. Maharashtra, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pitalkhora-hohle-3-gemalde-buddha-mit-begleiter-in-der-nahe-der-stupa-maharashtra-indien-image558881131.html
RF2RD76GB–Pitalkhora - Höhle 3, Gemälde - Buddha mit Begleiter in der Nähe der Stupa. Maharashtra, Indien
Sri Lanka, Kataragama, Maha Devale Tempel Abend Puja, Mann von Begleiter gesegnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sri-lanka-kataragama-maha-devale-tempel-abend-puja-mann-von-begleiter-gesegnet-105599186.html
RMG3PCRE–Sri Lanka, Kataragama, Maha Devale Tempel Abend Puja, Mann von Begleiter gesegnet
Ein Tempelwächter kümmert sich um Räucherstäbchen im Thien Hau Tempel, einem chinesischen Tempel der Meeresgöttin Mazu, Saigon (Ho Chi Minh Stadt), Südvietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-tempelwachter-kummert-sich-um-raucherstabchen-im-thien-hau-tempel-einem-chinesischen-tempel-der-meeresgottin-mazu-saigon-ho-chi-minh-stadt-sudvietnam-image392019600.html
RM2DNP100–Ein Tempelwächter kümmert sich um Räucherstäbchen im Thien Hau Tempel, einem chinesischen Tempel der Meeresgöttin Mazu, Saigon (Ho Chi Minh Stadt), Südvietnam
Mutter Teresas Grab und damit einhergehende Nonnen in einem Kolkata Gebäude der Missionarinnen der Nächstenliebe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mutter-teresas-grab-und-damit-einhergehende-nonnen-in-einem-kolkata-gebaude-der-missionarinnen-der-nachstenliebe-33085470.html
RMBWR4RX–Mutter Teresas Grab und damit einhergehende Nonnen in einem Kolkata Gebäude der Missionarinnen der Nächstenliebe
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten