Shimpin cho: Ein Album von 'Nan-ga'Gemälde in zwei Bänden [Volume], 1700s - 1800s. Japan, Edo periode (1615-1868). Zwei Bände der Malerei und Kalligraphie, Tusche und Farbe auf Seide, oder Tinte auf Papier; Album, geschlossen: 31 x 21 cm (12 1/4 x 8 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shimpin-cho-ein-album-von-nan-gagemalde-in-zwei-banden-volume-1700s-1800s-japan-edo-periode-1615-1868-zwei-bande-der-malerei-und-kalligraphie-tusche-und-farbe-auf-seide-oder-tinte-auf-papier-album-geschlossen-31-x-21-cm-12-14-x-8-14-zoll-image240448858.html
RMRY5AY6–Shimpin cho: Ein Album von 'Nan-ga'Gemälde in zwei Bänden [Volume], 1700s - 1800s. Japan, Edo periode (1615-1868). Zwei Bände der Malerei und Kalligraphie, Tusche und Farbe auf Seide, oder Tinte auf Papier; Album, geschlossen: 31 x 21 cm (12 1/4 x 8 1/4 Zoll
Shimpin cho: Ein Album von "Nan-ga" Gemälde in zwei Bänden, 1700s - 1800s. Der Nanga, oder "südlichen Schule "Maler des 17. und 18. Jahrhunderts Japan waren stark von der chinesischen Kultur beeinflusst. Die Themen und Stile in ihrer Arbeit spiegelt sich die zeitgenössische japanische Geschmack für die aus China eingeführten Gegenstände und Lernen. Eine gängige Praxis bei den Nanga Maler war der Austausch von kleinen Malereien und Kalligraphien. Sie feierten auch spezielle Veranstaltungen für Künstler - Freunde durch die einzelnen Blätter, die dann zusammen in Alben versammelt hatten. Die Blätter hier gezeigt wurden, waren Teil einer solchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shimpin-cho-ein-album-von-nan-ga-gemalde-in-zwei-banden-1700s-1800s-der-nanga-oder-sudlichen-schule-maler-des-17-und-18-jahrhunderts-japan-waren-stark-von-der-chinesischen-kultur-beeinflusst-die-themen-und-stile-in-ihrer-arbeit-spiegelt-sich-die-zeitgenossische-japanische-geschmack-fur-die-aus-china-eingefuhrten-gegenstande-und-lernen-eine-gangige-praxis-bei-den-nanga-maler-war-der-austausch-von-kleinen-malereien-und-kalligraphien-sie-feierten-auch-spezielle-veranstaltungen-fur-kunstler-freunde-durch-die-einzelnen-blatter-die-dann-zusammen-in-alben-versammelt-hatten-die-blatter-hier-gezeigt-wurden-waren-teil-einer-solchen-image330118278.html
RM2A5256E–Shimpin cho: Ein Album von "Nan-ga" Gemälde in zwei Bänden, 1700s - 1800s. Der Nanga, oder "südlichen Schule "Maler des 17. und 18. Jahrhunderts Japan waren stark von der chinesischen Kultur beeinflusst. Die Themen und Stile in ihrer Arbeit spiegelt sich die zeitgenössische japanische Geschmack für die aus China eingeführten Gegenstände und Lernen. Eine gängige Praxis bei den Nanga Maler war der Austausch von kleinen Malereien und Kalligraphien. Sie feierten auch spezielle Veranstaltungen für Künstler - Freunde durch die einzelnen Blätter, die dann zusammen in Alben versammelt hatten. Die Blätter hier gezeigt wurden, waren Teil einer solchen
Shimpin cho: Ein Album von 'Nan-ga'Gemälde in zwei Bänden [Volume Zwei, Landschaft Album], 1700s - 1800s. Japan, Edo periode (1615-1868). Malerei und Kalligraphie auf Elfenbein Seide und festem Papier, in Falten Papier album Formen montiert und zwischen Gold Brocade gebunden abgedeckt Boards; Album, geschlossen: 31 x 21 cm (12 1/4 x 8 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shimpin-cho-ein-album-von-nan-gagemalde-in-zwei-banden-volume-zwei-landschaft-album-1700s-1800s-japan-edo-periode-1615-1868-malerei-und-kalligraphie-auf-elfenbein-seide-und-festem-papier-in-falten-papier-album-formen-montiert-und-zwischen-gold-brocade-gebunden-abgedeckt-boards-album-geschlossen-31-x-21-cm-12-14-x-8-14-zoll-image240448902.html
RMRY5B0P–Shimpin cho: Ein Album von 'Nan-ga'Gemälde in zwei Bänden [Volume Zwei, Landschaft Album], 1700s - 1800s. Japan, Edo periode (1615-1868). Malerei und Kalligraphie auf Elfenbein Seide und festem Papier, in Falten Papier album Formen montiert und zwischen Gold Brocade gebunden abgedeckt Boards; Album, geschlossen: 31 x 21 cm (12 1/4 x 8 1/4 Zoll
Shimpin cho: Ein Album von "Nan-ga" Gemälde in zwei Bänden [Volume Zwei, Landschaft Album], 1700s - 1800s. Der Nanga, oder "südlichen Schule "Maler des 17. und 18. Jahrhunderts Japan waren stark von der chinesischen Kultur beeinflusst. Die Themen und Stile in ihrer Arbeit spiegelt sich die zeitgenössische japanische Geschmack für die aus China eingeführten Gegenstände und Lernen. Eine gängige Praxis bei den Nanga Maler war der Austausch von kleinen Malereien und Kalligraphien. Sie feierten auch spezielle Veranstaltungen für Künstler - Freunde durch die einzelnen Blätter, die dann zusammen in Alben versammelt hatten. Die Blätter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shimpin-cho-ein-album-von-nan-ga-gemalde-in-zwei-banden-volume-zwei-landschaft-album-1700s-1800s-der-nanga-oder-sudlichen-schule-maler-des-17-und-18-jahrhunderts-japan-waren-stark-von-der-chinesischen-kultur-beeinflusst-die-themen-und-stile-in-ihrer-arbeit-spiegelt-sich-die-zeitgenossische-japanische-geschmack-fur-die-aus-china-eingefuhrten-gegenstande-und-lernen-eine-gangige-praxis-bei-den-nanga-maler-war-der-austausch-von-kleinen-malereien-und-kalligraphien-sie-feierten-auch-spezielle-veranstaltungen-fur-kunstler-freunde-durch-die-einzelnen-blatter-die-dann-zusammen-in-alben-versammelt-hatten-die-blatter-image330118384.html
RM2A525A8–Shimpin cho: Ein Album von "Nan-ga" Gemälde in zwei Bänden [Volume Zwei, Landschaft Album], 1700s - 1800s. Der Nanga, oder "südlichen Schule "Maler des 17. und 18. Jahrhunderts Japan waren stark von der chinesischen Kultur beeinflusst. Die Themen und Stile in ihrer Arbeit spiegelt sich die zeitgenössische japanische Geschmack für die aus China eingeführten Gegenstände und Lernen. Eine gängige Praxis bei den Nanga Maler war der Austausch von kleinen Malereien und Kalligraphien. Sie feierten auch spezielle Veranstaltungen für Künstler - Freunde durch die einzelnen Blätter, die dann zusammen in Alben versammelt hatten. Die Blätter
Shimpin cho: Ein Album von "Nan-ga" Gemälde in zwei Bänden [Volume], 1700s - 1800s. Der Nanga, oder "südlichen Schule "Maler des 17. und 18. Jahrhunderts Japan waren stark von der chinesischen Kultur beeinflusst. Die Themen und Stile in ihrer Arbeit spiegelt sich die zeitgenössische japanische Geschmack für die aus China eingeführten Gegenstände und Lernen. Eine gängige Praxis bei den Nanga Maler war der Austausch von kleinen Malereien und Kalligraphien. Sie feierten auch spezielle Veranstaltungen für Künstler - Freunde durch die einzelnen Blätter, die dann zusammen in Alben versammelt hatten. Die Blätter hier gezeigt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shimpin-cho-ein-album-von-nan-ga-gemalde-in-zwei-banden-volume-1700s-1800s-der-nanga-oder-sudlichen-schule-maler-des-17-und-18-jahrhunderts-japan-waren-stark-von-der-chinesischen-kultur-beeinflusst-die-themen-und-stile-in-ihrer-arbeit-spiegelt-sich-die-zeitgenossische-japanische-geschmack-fur-die-aus-china-eingefuhrten-gegenstande-und-lernen-eine-gangige-praxis-bei-den-nanga-maler-war-der-austausch-von-kleinen-malereien-und-kalligraphien-sie-feierten-auch-spezielle-veranstaltungen-fur-kunstler-freunde-durch-die-einzelnen-blatter-die-dann-zusammen-in-alben-versammelt-hatten-die-blatter-hier-gezeigt-wurden-image330118281.html
RM2A5256H–Shimpin cho: Ein Album von "Nan-ga" Gemälde in zwei Bänden [Volume], 1700s - 1800s. Der Nanga, oder "südlichen Schule "Maler des 17. und 18. Jahrhunderts Japan waren stark von der chinesischen Kultur beeinflusst. Die Themen und Stile in ihrer Arbeit spiegelt sich die zeitgenössische japanische Geschmack für die aus China eingeführten Gegenstände und Lernen. Eine gängige Praxis bei den Nanga Maler war der Austausch von kleinen Malereien und Kalligraphien. Sie feierten auch spezielle Veranstaltungen für Künstler - Freunde durch die einzelnen Blätter, die dann zusammen in Alben versammelt hatten. Die Blätter hier gezeigt wurden
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten