Bildende Kunst, Dürer, Albrecht (1471-1528), "Die Apokalypse - Vision der sieben goldenen Leuchter", Holzschnitt, 1498, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-durer-albrecht-1471-1528-die-apokalypse-vision-der-sieben-goldenen-leuchter-holzschnitt-1498-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-47892224.html
RMCNWK0G–Bildende Kunst, Dürer, Albrecht (1471-1528), "Die Apokalypse - Vision der sieben goldenen Leuchter", Holzschnitt, 1498, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Martin Luther: Vorwort zu der Offenbarung des Johannes (1522): Vorrede zur Offenbarung Johannes (1522). Apokalypse in Zahlen; Holzschnitt von Albrecht Dürer; die Offenbarung des Johannes: 2. St John's Vision von Christus und die sieben Leuchter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-martin-luther-vorwort-zu-der-offenbarung-des-johannes-1522-vorrede-zur-offenbarung-johannes-1522-apokalypse-in-zahlen-holzschnitt-von-albrecht-durer-die-offenbarung-des-johannes-2-st-johns-vision-von-christus-und-die-sieben-leuchter-104966656.html
RMG2NJ14–Martin Luther: Vorwort zu der Offenbarung des Johannes (1522): Vorrede zur Offenbarung Johannes (1522). Apokalypse in Zahlen; Holzschnitt von Albrecht Dürer; die Offenbarung des Johannes: 2. St John's Vision von Christus und die sieben Leuchter
St John's Vision von Christus und die sieben Leuchter (aus der Apokalypse), C. 1497. Artist: Dürer, Albrecht (1471-1528) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johns-vision-von-christus-und-die-sieben-leuchter-aus-der-apokalypse-c-1497-artist-durer-albrecht-1471-1528-image60389697.html
RMDE6YJW–St John's Vision von Christus und die sieben Leuchter (aus der Apokalypse), C. 1497. Artist: Dürer, Albrecht (1471-1528)
Englisch: Die Offenbarung des Johannes: 2. St John's Vision von Christus und die sieben Leuchter. zwischen 1497 und 1498. Durer, apocalisse, 02 visione di San Giovanni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-offenbarung-des-johannes-2-st-johns-vision-von-christus-und-die-sieben-leuchter-zwischen-1497-und-1498-durer-apocalisse-02-visione-di-san-giovanni-image184972475.html
RMMMX67R–Englisch: Die Offenbarung des Johannes: 2. St John's Vision von Christus und die sieben Leuchter. zwischen 1497 und 1498. Durer, apocalisse, 02 visione di San Giovanni
"Die Vision der sieben Leuchter aus der "Apokalypse", 1498, (1936). Künstler: Albrecht Dürer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vision-der-sieben-leuchter-aus-der-apokalypse-1498-1936-kunstler-albrecht-durer-image262753892.html
RMW7DD7G–"Die Vision der sieben Leuchter aus der "Apokalypse", 1498, (1936). Künstler: Albrecht Dürer
St. John's Vision of Christ und die sieben Candlesticks 1498 von Albrecht Durer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-johns-vision-of-christ-und-die-sieben-candlesticks-1498-von-albrecht-durer-image558109550.html
RM2RC02BX–St. John's Vision of Christ und die sieben Candlesticks 1498 von Albrecht Durer
St. John Vision von Christus und die 7 Kerzenhalter. Apokalypse. Holzschnitt von Albrecht Dürer. 1498 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-john-vision-von-christus-und-die-7-kerzenhalter-apokalypse-holzschnitt-von-albrecht-durer-1498-image233576860.html
RMRG09JM–St. John Vision von Christus und die 7 Kerzenhalter. Apokalypse. Holzschnitt von Albrecht Dürer. 1498
Israel - Peki'in Im Dorf Peki'in in Galiläa. Inneneinrichtung der Synagoge mit Mauersteinen, der den siebenarmigen Leuchter im Tempel zu Jerusalem (Menorah), die Ohren des Widders (Shofar) und ein Bündel von Zweigen mit einem Obst (Loulav) zeigt Datum: 1. Januar 1963 Ort: Israel, Jerusalem, Peki'in Schlüsselwörter: Architektur, Dörfer, Inneres, jüdische Religion, Kerzenleuchter, Synagogen, Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-pekiin-im-dorf-pekiin-in-galilaa-inneneinrichtung-der-synagoge-mit-mauersteinen-der-den-siebenarmigen-leuchter-im-tempel-zu-jerusalem-menorah-die-ohren-des-widders-shofar-und-ein-bundel-von-zweigen-mit-einem-obst-loulav-zeigt-datum-1-januar-1963-ort-israel-jerusalem-pekiin-schlusselworter-architektur-dorfer-inneres-judische-religion-kerzenleuchter-synagogen-tempel-image341060330.html
RM2APTHX2–Israel - Peki'in Im Dorf Peki'in in Galiläa. Inneneinrichtung der Synagoge mit Mauersteinen, der den siebenarmigen Leuchter im Tempel zu Jerusalem (Menorah), die Ohren des Widders (Shofar) und ein Bündel von Zweigen mit einem Obst (Loulav) zeigt Datum: 1. Januar 1963 Ort: Israel, Jerusalem, Peki'in Schlüsselwörter: Architektur, Dörfer, Inneres, jüdische Religion, Kerzenleuchter, Synagogen, Tempel
Im gesamten Innenraum des Kreuzgangs der Basilika S. Giovanni in Laterano in Rom sind wichtige Marmor Fragmente der Denkmäler der alten Basilika bewahrt. Auf dem Fragment ist eine Menora, den siebenarmigen Leuchter, eines der wichtigsten Symbole des Judentums. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-gesamten-innenraum-des-kreuzgangs-der-basilika-s-giovanni-in-laterano-in-rom-sind-wichtige-marmor-fragmente-der-denkmaler-der-alten-basilika-bewahrt-auf-dem-fragment-ist-eine-menora-den-siebenarmigen-leuchter-eines-der-wichtigsten-symbole-des-judentums-image247182629.html
RMTA43Y1–Im gesamten Innenraum des Kreuzgangs der Basilika S. Giovanni in Laterano in Rom sind wichtige Marmor Fragmente der Denkmäler der alten Basilika bewahrt. Auf dem Fragment ist eine Menora, den siebenarmigen Leuchter, eines der wichtigsten Symbole des Judentums.
Testimonials, vorgelegt an die Rechte Hr. Thomas Milner Gibson, M.P., von der Association for the Abolition of the Taxes on Knowledge, 1862. "Mr. Milner Gibsons ausgezeichnete Verdienste im Zusammenhang mit der großen und jetzt glücklich erfolgreichen Bewegung für die Aufhebung der Steuer auf Wissen wurden am Dienstag mit einem öffentlichen Frühstück und der Präsentation eines prächtigen Zeugnisses gefeiert... es besteht aus einem schönen Herzstück nach einem Entwurf von Flaxman, und zwei große und anmutige sieben-Licht-Kandelaber, nach einem Entwurf, den der verstorbene Sir C. Barry vorgeschlagen hat. Das Herzstück und die Kandelaber sind von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/testimonials-vorgelegt-an-die-rechte-hr-thomas-milner-gibson-mp-von-der-association-for-the-abolition-of-the-taxes-on-knowledge-1862-mr-milner-gibsons-ausgezeichnete-verdienste-im-zusammenhang-mit-der-grossen-und-jetzt-glucklich-erfolgreichen-bewegung-fur-die-aufhebung-der-steuer-auf-wissen-wurden-am-dienstag-mit-einem-offentlichen-fruhstuck-und-der-prasentation-eines-prachtigen-zeugnisses-gefeiert-es-besteht-aus-einem-schonen-herzstuck-nach-einem-entwurf-von-flaxman-und-zwei-grosse-und-anmutige-sieben-licht-kandelaber-nach-einem-entwurf-den-der-verstorbene-sir-c-barry-vorgeschlagen-hat-das-herzstuck-und-die-kandelaber-sind-von-image595000961.html
RM2WG0HP9–Testimonials, vorgelegt an die Rechte Hr. Thomas Milner Gibson, M.P., von der Association for the Abolition of the Taxes on Knowledge, 1862. "Mr. Milner Gibsons ausgezeichnete Verdienste im Zusammenhang mit der großen und jetzt glücklich erfolgreichen Bewegung für die Aufhebung der Steuer auf Wissen wurden am Dienstag mit einem öffentlichen Frühstück und der Präsentation eines prächtigen Zeugnisses gefeiert... es besteht aus einem schönen Herzstück nach einem Entwurf von Flaxman, und zwei große und anmutige sieben-Licht-Kandelaber, nach einem Entwurf, den der verstorbene Sir C. Barry vorgeschlagen hat. Das Herzstück und die Kandelaber sind von
Dinanderie; eine Geschichte und Beschreibung von mittelalterlichen Kunstwerken in Kupfer, Messing und Bronze . TELLER XXIIIASCHAL KERZENHALTER, ESSENER KERZENLEUCHTER-LICHTHALTER 139 JAHRE. In Essen sieht man aber eine siebenverzweigte Kerze-. Abb. 37.-Paschalis Candlestick, Magdeburgstick von großem Interesse mit einer authentischeren Geschichte, von der 140 Dinandrie wir eine Illustration geben (Platte XXII.). Er wurde für die Äbtissin Mechtildas, den Sisterof Otho II., im Jahr 998 angefertigt und die Andeutung seines Designs und des Theornaments in den Knops suggestiert, dass es unter dem direkten Einfluss der hineingebrachten, byzantinischen Arbeiter madeunter gewesen sein könnte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dinanderie-eine-geschichte-und-beschreibung-von-mittelalterlichen-kunstwerken-in-kupfer-messing-und-bronze-teller-xxiiiaschal-kerzenhalter-essener-kerzenleuchter-lichthalter-139-jahre-in-essen-sieht-man-aber-eine-siebenverzweigte-kerze-abb-37-paschalis-candlestick-magdeburgstick-von-grossem-interesse-mit-einer-authentischeren-geschichte-von-der-140-dinandrie-wir-eine-illustration-geben-platte-xxii-er-wurde-fur-die-abtissin-mechtildas-den-sisterof-otho-ii-im-jahr-998-angefertigt-und-die-andeutung-seines-designs-und-des-theornaments-in-den-knops-suggestiert-dass-es-unter-dem-direkten-einfluss-der-hineingebrachten-byzantinischen-arbeiter-madeunter-gewesen-sein-konnte-image343392668.html
RM2AXJTRT–Dinanderie; eine Geschichte und Beschreibung von mittelalterlichen Kunstwerken in Kupfer, Messing und Bronze . TELLER XXIIIASCHAL KERZENHALTER, ESSENER KERZENLEUCHTER-LICHTHALTER 139 JAHRE. In Essen sieht man aber eine siebenverzweigte Kerze-. Abb. 37.-Paschalis Candlestick, Magdeburgstick von großem Interesse mit einer authentischeren Geschichte, von der 140 Dinandrie wir eine Illustration geben (Platte XXII.). Er wurde für die Äbtissin Mechtildas, den Sisterof Otho II., im Jahr 998 angefertigt und die Andeutung seines Designs und des Theornaments in den Knops suggestiert, dass es unter dem direkten Einfluss der hineingebrachten, byzantinischen Arbeiter madeunter gewesen sein könnte
Religion, Christentum, Apokalypse, Holzschnitte, 1. und 9. Blatt von Albrecht Dürer, 1498, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-christentum-apokalypse-holzschnitte-1-und-9-blatt-von-albrecht-durer-1498-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-29126854.html
RMBKARGP–Religion, Christentum, Apokalypse, Holzschnitte, 1. und 9. Blatt von Albrecht Dürer, 1498, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Israel - Peki'in Im Dorf Peki'in in Galiläa. Inneneinrichtung der Synagoge mit Mauersteinen, der den siebenarmigen Leuchter im Tempel zu Jerusalem (Menorah), die Ohren des Widders (Shofar) und ein Bündel von Zweigen mit einem Obst (Loulav) zeigt Datum: 1. Januar 1963 Ort: Israel, Jerusalem, Peki'in Schlüsselwörter: Architektur, Dörfer, Inneres, jüdische Religion, Kerzenleuchter, Synagogen, Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/israel-pekiin-im-dorf-pekiin-in-galilaa-inneneinrichtung-der-synagoge-mit-mauersteinen-der-den-siebenarmigen-leuchter-im-tempel-zu-jerusalem-menorah-die-ohren-des-widders-shofar-und-ein-bundel-von-zweigen-mit-einem-obst-loulav-zeigt-datum-1-januar-1963-ort-israel-jerusalem-pekiin-schlusselworter-architektur-dorfer-inneres-judische-religion-kerzenleuchter-synagogen-tempel-image341249730.html
RM2AR57EA–Israel - Peki'in Im Dorf Peki'in in Galiläa. Inneneinrichtung der Synagoge mit Mauersteinen, der den siebenarmigen Leuchter im Tempel zu Jerusalem (Menorah), die Ohren des Widders (Shofar) und ein Bündel von Zweigen mit einem Obst (Loulav) zeigt Datum: 1. Januar 1963 Ort: Israel, Jerusalem, Peki'in Schlüsselwörter: Architektur, Dörfer, Inneres, jüdische Religion, Kerzenleuchter, Synagogen, Tempel
Die Revolution in Neapel - Garibaldi am Heiligtum der Jungfrau von Piedigrotta am 8. September - nach einem Entwurf von T. Nast, 1860. "Am Tag nach Garibaldis Einzug in Neapel fand das große fest der Piedigrotta statt... diese Festa wurde ursprünglich hundertundzwanzig Jahre später von Karlo III. Gegründet, um der Vertreibung der Österreicher aus seinem Herrschaftsgebiet zu gedenken. Bei der heutigen Gelegenheit wurde es durch eine außerordentliche Kombination von Umständen am Tag nach dem Eintritt des Diktators und der Flucht des letzten der Austro-Bourbon-Dynastie gehalten. Die Neapolitaner sind es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-revolution-in-neapel-garibaldi-am-heiligtum-der-jungfrau-von-piedigrotta-am-8-september-nach-einem-entwurf-von-t-nast-1860-am-tag-nach-garibaldis-einzug-in-neapel-fand-das-grosse-fest-der-piedigrotta-statt-diese-festa-wurde-ursprunglich-hundertundzwanzig-jahre-spater-von-karlo-iii-gegrundet-um-der-vertreibung-der-osterreicher-aus-seinem-herrschaftsgebiet-zu-gedenken-bei-der-heutigen-gelegenheit-wurde-es-durch-eine-ausserordentliche-kombination-von-umstanden-am-tag-nach-dem-eintritt-des-diktators-und-der-flucht-des-letzten-der-austro-bourbon-dynastie-gehalten-die-neapolitaner-sind-es-image568856237.html
RM2T1DHX5–Die Revolution in Neapel - Garibaldi am Heiligtum der Jungfrau von Piedigrotta am 8. September - nach einem Entwurf von T. Nast, 1860. "Am Tag nach Garibaldis Einzug in Neapel fand das große fest der Piedigrotta statt... diese Festa wurde ursprünglich hundertundzwanzig Jahre später von Karlo III. Gegründet, um der Vertreibung der Österreicher aus seinem Herrschaftsgebiet zu gedenken. Bei der heutigen Gelegenheit wurde es durch eine außerordentliche Kombination von Umständen am Tag nach dem Eintritt des Diktators und der Flucht des letzten der Austro-Bourbon-Dynastie gehalten. Die Neapolitaner sind es
Dinanderie; eine Geschichte und Beschreibung des mittelalterlichen Kunstwerks in Kupfer, Messing und Bronze . de für die Äbtissin Mechtildas, den Sisterof Otho II., im Jahr 998; Und die Implizität seines Designs und des theornamentalen Gesinnungsworts suggestiert, dass es unter dem direkten Einfluss der durch die Kaisersteinbruch Theo-phano ins intoDeutschland gebrachten, byzantinischen Arbeiter geschmeckt worden sein könnte. Der siebenbürgige Kerzenleuchter im Dom zu Magdeburg gehört, obwohl er in seiner Form gleichförmig ist, möglicherweise bis zum dreizehnten Jahrhundert (Abb. 37).Einer der besten siebenverzweigten Kerzenleuchter Europas soll in der Kirche S. Leonardat Leau, It Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dinanderie-eine-geschichte-und-beschreibung-des-mittelalterlichen-kunstwerks-in-kupfer-messing-und-bronze-de-fur-die-abtissin-mechtildas-den-sisterof-otho-ii-im-jahr-998-und-die-implizitat-seines-designs-und-des-theornamentalen-gesinnungsworts-suggestiert-dass-es-unter-dem-direkten-einfluss-der-durch-die-kaisersteinbruch-theo-phano-ins-intodeutschland-gebrachten-byzantinischen-arbeiter-geschmeckt-worden-sein-konnte-der-siebenburgige-kerzenleuchter-im-dom-zu-magdeburg-gehort-obwohl-er-in-seiner-form-gleichformig-ist-moglicherweise-bis-zum-dreizehnten-jahrhundert-abb-37einer-der-besten-siebenverzweigten-kerzenleuchter-europas-soll-in-der-kirche-s-leonardat-leau-it-image343392296.html
RM2AXJTAG–Dinanderie; eine Geschichte und Beschreibung des mittelalterlichen Kunstwerks in Kupfer, Messing und Bronze . de für die Äbtissin Mechtildas, den Sisterof Otho II., im Jahr 998; Und die Implizität seines Designs und des theornamentalen Gesinnungsworts suggestiert, dass es unter dem direkten Einfluss der durch die Kaisersteinbruch Theo-phano ins intoDeutschland gebrachten, byzantinischen Arbeiter geschmeckt worden sein könnte. Der siebenbürgige Kerzenleuchter im Dom zu Magdeburg gehört, obwohl er in seiner Form gleichförmig ist, möglicherweise bis zum dreizehnten Jahrhundert (Abb. 37).Einer der besten siebenverzweigten Kerzenleuchter Europas soll in der Kirche S. Leonardat Leau, It
Prozess gegen die griechischen Brigands in Athen, 1870. "Am oberen Ende... saß der Vorsitzende Richter;... zu seiner Rechten war der Staatsanwalt des Königs oder Generalstaatsanwalt... die Gefangenen, sieben in der Zahl, wurden im unteren Stockwerk ferngehalten... sie waren alle verwundet, und zwei von ihnen, Economos und Calomiris, waren verkrüppelt, lagen in Würfen auf dem Boden. Ihre beiden Befürworter saßen... in ihrer Nähe, und sie waren von Wachen umgeben... der griechische Justizminister sitzt auf dem Stuhl links... als nächstes wird Mr. Erskine, der britische Minister,... gestellt, und die Figur auf der Hand dieser Reihe ist Photiades Bey, der türkische Minister. Herr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prozess-gegen-die-griechischen-brigands-in-athen-1870-am-oberen-ende-sass-der-vorsitzende-richter-zu-seiner-rechten-war-der-staatsanwalt-des-konigs-oder-generalstaatsanwalt-die-gefangenen-sieben-in-der-zahl-wurden-im-unteren-stockwerk-ferngehalten-sie-waren-alle-verwundet-und-zwei-von-ihnen-economos-und-calomiris-waren-verkruppelt-lagen-in-wurfen-auf-dem-boden-ihre-beiden-befurworter-sassen-in-ihrer-nahe-und-sie-waren-von-wachen-umgeben-der-griechische-justizminister-sitzt-auf-dem-stuhl-links-als-nachstes-wird-mr-erskine-der-britische-minister-gestellt-und-die-figur-auf-der-hand-dieser-reihe-ist-photiades-bey-der-turkische-minister-herr-image617181197.html
RM2XT30WH–Prozess gegen die griechischen Brigands in Athen, 1870. "Am oberen Ende... saß der Vorsitzende Richter;... zu seiner Rechten war der Staatsanwalt des Königs oder Generalstaatsanwalt... die Gefangenen, sieben in der Zahl, wurden im unteren Stockwerk ferngehalten... sie waren alle verwundet, und zwei von ihnen, Economos und Calomiris, waren verkrüppelt, lagen in Würfen auf dem Boden. Ihre beiden Befürworter saßen... in ihrer Nähe, und sie waren von Wachen umgeben... der griechische Justizminister sitzt auf dem Stuhl links... als nächstes wird Mr. Erskine, der britische Minister,... gestellt, und die Figur auf der Hand dieser Reihe ist Photiades Bey, der türkische Minister. Herr
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten