Pietro Perugino - toten Christus mit Joseph von Arimathäa und Nikodemus (Sepulcrum Christi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-perugino-toten-christus-mit-joseph-von-arimathaa-und-nikodemus-sepulcrum-christi-89449103.html
RMF5EN6R–Pietro Perugino - toten Christus mit Joseph von Arimathäa und Nikodemus (Sepulcrum Christi)
Pietro Perugino, toter Christus mit Joseph von Arimathäa und Nikodemus (Sepulcrum Christi), Gemälde, 1494-1498 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-perugino-toter-christus-mit-joseph-von-arimathaa-und-nikodemus-sepulcrum-christi-gemalde-1494-1498-image442388704.html
RM2GKMF8G–Pietro Perugino, toter Christus mit Joseph von Arimathäa und Nikodemus (Sepulcrum Christi), Gemälde, 1494-1498
Pietro Perugino - der tote Christus mit Joseph von Arimathäa und Nikodemus Sepulcrum Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-perugino-der-tote-christus-mit-joseph-von-arimathaa-und-nikodemus-sepulcrum-christi-image432889263.html
RF2G47PJR–Pietro Perugino - der tote Christus mit Joseph von Arimathäa und Nikodemus Sepulcrum Christi
Sepulcrum Christi 1498 von Pietro Perugino Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sepulcrum-christi-1498-von-pietro-perugino-image557821414.html
RM2RBEXWA–Sepulcrum Christi 1498 von Pietro Perugino
Toter Christus mit Josef von Arimathäa und Nikodemus - Sepulcrum Christi - 3 - 1494 98 - Öl auf Holz 92,6 x 71,8 cm - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toter-christus-mit-josef-von-arimathaa-und-nikodemus-sepulcrum-christi-3-1494-98-ol-auf-holz-926-x-718-cm-image454770212.html
RF2HBTG18–Toter Christus mit Josef von Arimathäa und Nikodemus - Sepulcrum Christi - 3 - 1494 98 - Öl auf Holz 92,6 x 71,8 cm -
Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci), Toter Christus mit Joseph von Arimathea und Nicodemus (Sepulcrum Christi), c. 1494–98, Öl möglicherweise mit Tempera auf dem Panel, auf Stoff auf dem Panel übertragen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perugino-pietro-di-cristoforo-vannucci-toter-christus-mit-joseph-von-arimathea-und-nicodemus-sepulcrum-christi-c-149498-ol-moglicherweise-mit-tempera-auf-dem-panel-auf-stoff-auf-dem-panel-ubertragen-image537426513.html
RM2P69W01–Perugino (Pietro di Cristoforo Vannucci), Toter Christus mit Joseph von Arimathea und Nicodemus (Sepulcrum Christi), c. 1494–98, Öl möglicherweise mit Tempera auf dem Panel, auf Stoff auf dem Panel übertragen.
Toter Christus mit Joseph von Arimathäa und Nikodemus (Sepulcrum Christi), um 1494-98. Joseph von Arimathea sieht kontemplativ an, wie ein tränenreicher Nikodemus Christus’s leblose Leiche auf einem Steingrab unterstützt, das in lateinischer Sprache mit dem Namen des Künstlers und dem Thema des Werkes, “Grab Christi, eingeschrieben ist.” trotz seiner blutigen Wunden wird Christus mit einem idealisierten Körper dargestellt, wie der einer klassischen Statue, und einem ruhigen Ausdruck, der auf seinen späteren Triumph über den Tod hindeutet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toter-christus-mit-joseph-von-arimathaa-und-nikodemus-sepulcrum-christi-um-1494-98-joseph-von-arimathea-sieht-kontemplativ-an-wie-ein-tranenreicher-nikodemus-christusx2019s-leblose-leiche-auf-einem-steingrab-unterstutzt-das-in-lateinischer-sprache-mit-dem-namen-des-kunstlers-und-dem-thema-des-werkes-x201cgrab-christi-eingeschrieben-istx201d-trotz-seiner-blutigen-wunden-wird-christus-mit-einem-idealisierten-korper-dargestellt-wie-der-einer-klassischen-statue-und-einem-ruhigen-ausdruck-der-auf-seinen-spateren-triumph-uber-den-tod-hindeutet-image603649141.html
RM2X22GHW–Toter Christus mit Joseph von Arimathäa und Nikodemus (Sepulcrum Christi), um 1494-98. Joseph von Arimathea sieht kontemplativ an, wie ein tränenreicher Nikodemus Christus’s leblose Leiche auf einem Steingrab unterstützt, das in lateinischer Sprache mit dem Namen des Künstlers und dem Thema des Werkes, “Grab Christi, eingeschrieben ist.” trotz seiner blutigen Wunden wird Christus mit einem idealisierten Körper dargestellt, wie der einer klassischen Statue, und einem ruhigen Ausdruck, der auf seinen späteren Triumph über den Tod hindeutet.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten