Jahrgang 1955 Alfa Romeo 1900 Supermodell 1955 Italian Berlina 4 Door Sports Motorcar Der Alfa Romeo 1900 ist ein Automobil des italienischen Automobilherstellers Alfa Romeo aus den Jahren 1950 bis 1959. Es wurde von Orazio Satta entworfen und war eine wichtige Entwicklung für Alfa Romeo als das erste Auto der Marke, das komplett auf einer Produktionslinie und einem ersten Serienwagen ohne separates Chassis gebaut wurde. Es war auch der erste Alfa Romeo, der mit Linkslenkung Angeboten Wurde, Der Wagen wurde auf dem Pariser Automobilsalon 1950 vorgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1955-alfa-romeo-1900-supermodell-1955-italian-berlina-4-door-sports-motorcar-der-alfa-romeo-1900-ist-ein-automobil-des-italienischen-automobilherstellers-alfa-romeo-aus-den-jahren-1950-bis-1959-es-wurde-von-orazio-satta-entworfen-und-war-eine-wichtige-entwicklung-fur-alfa-romeo-als-das-erste-auto-der-marke-das-komplett-auf-einer-produktionslinie-und-einem-ersten-serienwagen-ohne-separates-chassis-gebaut-wurde-es-war-auch-der-erste-alfa-romeo-der-mit-linkslenkung-angeboten-wurde-der-wagen-wurde-auf-dem-pariser-automobilsalon-1950-vorgestellt-image348173043.html
RM2B6CJ7F–Jahrgang 1955 Alfa Romeo 1900 Supermodell 1955 Italian Berlina 4 Door Sports Motorcar Der Alfa Romeo 1900 ist ein Automobil des italienischen Automobilherstellers Alfa Romeo aus den Jahren 1950 bis 1959. Es wurde von Orazio Satta entworfen und war eine wichtige Entwicklung für Alfa Romeo als das erste Auto der Marke, das komplett auf einer Produktionslinie und einem ersten Serienwagen ohne separates Chassis gebaut wurde. Es war auch der erste Alfa Romeo, der mit Linkslenkung Angeboten Wurde, Der Wagen wurde auf dem Pariser Automobilsalon 1950 vorgestellt
Ein kupferstich mit der Darstellung eines Traction Engine von Longstaff & Pullen. Der einzigartige Konstruktion, weil ein separates Chassis und einem zweiten unabhängigen Rahmen durchgeführt, um die Antriebsachse und Getriebe. Extra Grip wurde durch Senkung zusätzliche Antriebsräder möglich. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-mit-der-darstellung-eines-traction-engine-von-longstaff-pullen-der-einzigartige-konstruktion-weil-ein-separates-chassis-und-einem-zweiten-unabhangigen-rahmen-durchgefuhrt-um-die-antriebsachse-und-getriebe-extra-grip-wurde-durch-senkung-zusatzliche-antriebsrader-moglich-vom-19-jahrhundert-image235220993.html
RMRJK6NN–Ein kupferstich mit der Darstellung eines Traction Engine von Longstaff & Pullen. Der einzigartige Konstruktion, weil ein separates Chassis und einem zweiten unabhängigen Rahmen durchgeführt, um die Antriebsachse und Getriebe. Extra Grip wurde durch Senkung zusätzliche Antriebsräder möglich. Vom 19. Jahrhundert
Ein Steyr Typ 370 4 x 2 Chassis, Dieses Chassis und die passende Fahrerhaus sind getrennt, und müssen wieder zusammen, aber sie sind in gutem Zustand, und die hölzerne Heckkarosserie-Komponente kann auch leicht umgebaut werden. Der 146 Porsche Motor ist nicht blockiert und ist praktisch komplett mit Vergaser und ge historisch, historisch, 1930er, 1930er, 20th Jahrhundert, Fahrzeug, Fahrzeuge, Fahrmaschine, Transport, Transport, Mobilität, LKW, LKW, Auto, Autos, Objekt, Objekte, Clipping, Cut-out, Cut-out, Ausschnitte, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-steyr-typ-370-4-x-2-chassis-dieses-chassis-und-die-passende-fahrerhaus-sind-getrennt-und-mussen-wieder-zusammen-aber-sie-sind-in-gutem-zustand-und-die-holzerne-heckkarosserie-komponente-kann-auch-leicht-umgebaut-werden-der-146-porsche-motor-ist-nicht-blockiert-und-ist-praktisch-komplett-mit-vergaser-und-ge-historisch-historisch-1930er-1930er-20th-jahrhundert-fahrzeug-fahrzeuge-fahrmaschine-transport-transport-mobilitat-lkw-lkw-auto-autos-objekt-objekte-clipping-cut-out-cut-out-ausschnitte-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51499006.html
RMCYNYE6–Ein Steyr Typ 370 4 x 2 Chassis, Dieses Chassis und die passende Fahrerhaus sind getrennt, und müssen wieder zusammen, aber sie sind in gutem Zustand, und die hölzerne Heckkarosserie-Komponente kann auch leicht umgebaut werden. Der 146 Porsche Motor ist nicht blockiert und ist praktisch komplett mit Vergaser und ge historisch, historisch, 1930er, 1930er, 20th Jahrhundert, Fahrzeug, Fahrzeuge, Fahrmaschine, Transport, Transport, Mobilität, LKW, LKW, Auto, Autos, Objekt, Objekte, Clipping, Cut-out, Cut-out, Ausschnitte, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
FORD ARBEITET IN KÖLN - Originaltitel aus der Kriegszeit: Die Hinterachsen werden als separate Einheit fertiggestellt und dann am Fahrgestell befestigt. Bei diesem Vorgang überprüft ein Mann die Bremstrommeln. Fotografisches negativ , britische Rheinarmee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ford-arbeitet-in-koln-originaltitel-aus-der-kriegszeit-die-hinterachsen-werden-als-separate-einheit-fertiggestellt-und-dann-am-fahrgestell-befestigt-bei-diesem-vorgang-uberpruft-ein-mann-die-bremstrommeln-fotografisches-negativ-britische-rheinarmee-image601993171.html
RM2WYB4C3–FORD ARBEITET IN KÖLN - Originaltitel aus der Kriegszeit: Die Hinterachsen werden als separate Einheit fertiggestellt und dann am Fahrgestell befestigt. Bei diesem Vorgang überprüft ein Mann die Bremstrommeln. Fotografisches negativ , britische Rheinarmee
Ein Mitarbeiter einer Elektronikwerkstatt, der ein Tablet mit einem defekten Bildschirm repariert und versucht, den Bildschirm vom Gehäuse zu trennen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-einer-elektronikwerkstatt-der-ein-tablet-mit-einem-defekten-bildschirm-repariert-und-versucht-den-bildschirm-vom-gehause-zu-trennen-image591310978.html
RF2WA0F56–Ein Mitarbeiter einer Elektronikwerkstatt, der ein Tablet mit einem defekten Bildschirm repariert und versucht, den Bildschirm vom Gehäuse zu trennen
Limousine Auto Vektor Mockup für Fahrzeug Branding, Werbung, Corporate Identity. Alle Elemente in den Gruppen auf separaten Ebenen zur einfachen Bearbeitung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limousine-auto-vektor-mockup-fur-fahrzeug-branding-werbung-corporate-identity-alle-elemente-in-den-gruppen-auf-separaten-ebenen-zur-einfachen-bearbeitung-image388452492.html
RF2DFYF38–Limousine Auto Vektor Mockup für Fahrzeug Branding, Werbung, Corporate Identity. Alle Elemente in den Gruppen auf separaten Ebenen zur einfachen Bearbeitung
E-abfallhaufen der verwendeten Computer Teile. Mülltrennung und Recycling. Veraltete oder verworfen, PC-Hardware, wie Drucker, Gehäuse, Tastaturen und Mäuse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/e-abfallhaufen-der-verwendeten-computer-teile-mulltrennung-und-recycling-veraltete-oder-verworfen-pc-hardware-wie-drucker-gehause-tastaturen-und-mause-image274745916.html
RFWXYN64–E-abfallhaufen der verwendeten Computer Teile. Mülltrennung und Recycling. Veraltete oder verworfen, PC-Hardware, wie Drucker, Gehäuse, Tastaturen und Mäuse.
LKW-Vektor-Mockup auf weißem Hintergrund für Fahrzeug-Branding, Corporate Identity. Alle Elemente in den Gruppen auf separaten Ebenen zur einfachen Bearbeitung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lkw-vektor-mockup-auf-weissem-hintergrund-fur-fahrzeug-branding-corporate-identity-alle-elemente-in-den-gruppen-auf-separaten-ebenen-zur-einfachen-bearbeitung-image462352573.html
RF2HT5YBW–LKW-Vektor-Mockup auf weißem Hintergrund für Fahrzeug-Branding, Corporate Identity. Alle Elemente in den Gruppen auf separaten Ebenen zur einfachen Bearbeitung
Autonome Semi Truck Chassis mit Räder Chrom Felgen und Reifen mit einem großen blauen schwere Sattelschlepper mit Verstellmechanismus für Fracht Gewicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-autonome-semi-truck-chassis-mit-rader-chrom-felgen-und-reifen-mit-einem-grossen-blauen-schwere-sattelschlepper-mit-verstellmechanismus-fur-fracht-gewicht-139685030.html
RFJ375K2–Autonome Semi Truck Chassis mit Räder Chrom Felgen und Reifen mit einem großen blauen schwere Sattelschlepper mit Verstellmechanismus für Fracht Gewicht
Bonheur du Jour mit unter- und Mittelblatt und mit nachgeschöltem Aufsatz mit zwei Türen. Durchbrochene Gesims. Blatt aus weißem Marmor. Klebstoff mit verschiedenen Holzarten. Bonheur du jour mit Satin und Amaranthood geklebt, mit vergoldeten Bronzeperlen, Zopf, Ei und Profilbändern. Das Chassis, bestehend aus einem unteren und mittleren Blatt und einem Tablett, ruhen auf konischen Beinen, an der Oberseite mit einem coach-förmigen Teig verziert. Die Aufwachvorrichtung hat zwei Türen, mit Vorhängen hinter den Fenstern, und separate plattierte Bronze artikulierte Säulen als Winkel Stile. Die Bohrung gebogene Maisliste, sowie die zwei Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonheur-du-jour-mit-unter-und-mittelblatt-und-mit-nachgescholtem-aufsatz-mit-zwei-turen-durchbrochene-gesims-blatt-aus-weissem-marmor-klebstoff-mit-verschiedenen-holzarten-bonheur-du-jour-mit-satin-und-amaranthood-geklebt-mit-vergoldeten-bronzeperlen-zopf-ei-und-profilbandern-das-chassis-bestehend-aus-einem-unteren-und-mittleren-blatt-und-einem-tablett-ruhen-auf-konischen-beinen-an-der-oberseite-mit-einem-coach-formigen-teig-verziert-die-aufwachvorrichtung-hat-zwei-turen-mit-vorhangen-hinter-den-fenstern-und-separate-plattierte-bronze-artikulierte-saulen-als-winkel-stile-die-bohrung-gebogene-maisliste-sowie-die-zwei-blatt-image432441479.html
RM2G3FBEF–Bonheur du Jour mit unter- und Mittelblatt und mit nachgeschöltem Aufsatz mit zwei Türen. Durchbrochene Gesims. Blatt aus weißem Marmor. Klebstoff mit verschiedenen Holzarten. Bonheur du jour mit Satin und Amaranthood geklebt, mit vergoldeten Bronzeperlen, Zopf, Ei und Profilbändern. Das Chassis, bestehend aus einem unteren und mittleren Blatt und einem Tablett, ruhen auf konischen Beinen, an der Oberseite mit einem coach-förmigen Teig verziert. Die Aufwachvorrichtung hat zwei Türen, mit Vorhängen hinter den Fenstern, und separate plattierte Bronze artikulierte Säulen als Winkel Stile. Die Bohrung gebogene Maisliste, sowie die zwei Blatt
. Automobilindustrie . Transveyor Anhängerbefestigung und Sicherheitsgriff Verriegelung ist notwendig, um es nach unten zu bringen, um den Trans-veyor zu manipulieren. McDonald Front Drive Truck. Eine SPEZIELLE Konstruktion von LKW-Chassis, speziell angepasst an Tiefbettkonstruktion, wurde von der McDonaldTruck & Tractor Co. Entwickelt.die drive ^s tcTtfteVorderräder, durch eine Kette und ein Innengetriebe. Der Hauptlastrahmen ist Car-ried auf drei-Punkt-Federung, während das Kraftwerk auf einem separaten Rahmen und Feder ruht. Die Lenkung erfolgt über das hydraulische McDonald-Lenkgetriebe, und die Bremsen sind ebenfalls hydraulisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/automobilindustrie-transveyor-anhangerbefestigung-und-sicherheitsgriff-verriegelung-ist-notwendig-um-es-nach-unten-zu-bringen-um-den-trans-veyor-zu-manipulieren-mcdonald-front-drive-truck-eine-spezielle-konstruktion-von-lkw-chassis-speziell-angepasst-an-tiefbettkonstruktion-wurde-von-der-mcdonaldtruck-tractor-co-entwickeltdie-drive-s-tcttftevorderrader-durch-eine-kette-und-ein-innengetriebe-der-hauptlastrahmen-ist-car-ried-auf-drei-punkt-federung-wahrend-das-kraftwerk-auf-einem-separaten-rahmen-und-feder-ruht-die-lenkung-erfolgt-uber-das-hydraulische-mcdonald-lenkgetriebe-und-die-bremsen-sind-ebenfalls-hydraulisch-image372568365.html
RM2CJ3XN1–. Automobilindustrie . Transveyor Anhängerbefestigung und Sicherheitsgriff Verriegelung ist notwendig, um es nach unten zu bringen, um den Trans-veyor zu manipulieren. McDonald Front Drive Truck. Eine SPEZIELLE Konstruktion von LKW-Chassis, speziell angepasst an Tiefbettkonstruktion, wurde von der McDonaldTruck & Tractor Co. Entwickelt.die drive ^s tcTtfteVorderräder, durch eine Kette und ein Innengetriebe. Der Hauptlastrahmen ist Car-ried auf drei-Punkt-Federung, während das Kraftwerk auf einem separaten Rahmen und Feder ruht. Die Lenkung erfolgt über das hydraulische McDonald-Lenkgetriebe, und die Bremsen sind ebenfalls hydraulisch
Rahmen eines Passagier-Flugzeug, Flughafen Wien, VIE, Österreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rahmen-eines-passagier-flugzeug-flughafen-wien-vie-osterreich-europa-124162406.html
RMH602BJ–Rahmen eines Passagier-Flugzeug, Flughafen Wien, VIE, Österreich, Europa
Dreiviertel-Vorderansicht von A Blue, 1933, Aston Martin Le Mans, auf dem Silverstone Festival 2023 zu sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreiviertel-vorderansicht-von-a-blue-1933-aston-martin-le-mans-auf-dem-silverstone-festival-2023-zu-sehen-image592745040.html
RM2WC9T9M–Dreiviertel-Vorderansicht von A Blue, 1933, Aston Martin Le Mans, auf dem Silverstone Festival 2023 zu sehen
Weiß Big Rig Semi Truck mit Doppelachse und Tag cab und einer langen Tank trailer gehen auf die Straße zu den Truck Stop zum Auftanken und Rest Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weiss-big-rig-semi-truck-mit-doppelachse-und-tag-cab-und-einer-langen-tank-trailer-gehen-auf-die-strasse-zu-den-truck-stop-zum-auftanken-und-rest-139684974.html
RFJ375H2–Weiß Big Rig Semi Truck mit Doppelachse und Tag cab und einer langen Tank trailer gehen auf die Straße zu den Truck Stop zum Auftanken und Rest
Shell kreisförmiger Text von separaten Buchstaben um das 3D-Symbol, 3D-Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shell-kreisformiger-text-von-separaten-buchstaben-um-das-3d-symbol-3d-illustration-image369280767.html
RF2CCP5AR–Shell kreisförmiger Text von separaten Buchstaben um das 3D-Symbol, 3D-Illustration
Schöne klassische blue Big Rig Semi Truck - eine echte amerikanische Ikone unter den Fans und Fahrer von schweren Lkw auf leistungsfähige Semi Truck Stop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schone-klassische-blue-big-rig-semi-truck-eine-echte-amerikanische-ikone-unter-den-fans-und-fahrer-von-schweren-lkw-auf-leistungsfahige-semi-truck-stop-139685020.html
RFJ375JM–Schöne klassische blue Big Rig Semi Truck - eine echte amerikanische Ikone unter den Fans und Fahrer von schweren Lkw auf leistungsfähige Semi Truck Stop
Ein Steyr Typ 370 4 x 2 Chassis, Dieses Chassis und die passende Fahrerhaus sind getrennt, und müssen wieder zusammen, aber sie sind in gutem Zustand, und die hölzerne Heckkarosserie-Komponente kann auch leicht umgebaut werden. Der 146 Porsche Motor ist nicht blockiert und ist praktisch komplett mit Vergaser und ge historisch, historisch, 1930er, 1930er, 20th Jahrhundert, Fahrzeug, Fahrzeuge, Fahrmaschine, Transport, Transport, Mobilität, LKW, LKW, Auto, Autos, Objekt, Objekte, Clipping, Cut-out, Cut-out, Ausschnitte, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-steyr-typ-370-4-x-2-chassis-dieses-chassis-und-die-passende-fahrerhaus-sind-getrennt-und-mussen-wieder-zusammen-aber-sie-sind-in-gutem-zustand-und-die-holzerne-heckkarosserie-komponente-kann-auch-leicht-umgebaut-werden-der-146-porsche-motor-ist-nicht-blockiert-und-ist-praktisch-komplett-mit-vergaser-und-ge-historisch-historisch-1930er-1930er-20th-jahrhundert-fahrzeug-fahrzeuge-fahrmaschine-transport-transport-mobilitat-lkw-lkw-auto-autos-objekt-objekte-clipping-cut-out-cut-out-ausschnitte-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51498998.html
RMCYNYDX–Ein Steyr Typ 370 4 x 2 Chassis, Dieses Chassis und die passende Fahrerhaus sind getrennt, und müssen wieder zusammen, aber sie sind in gutem Zustand, und die hölzerne Heckkarosserie-Komponente kann auch leicht umgebaut werden. Der 146 Porsche Motor ist nicht blockiert und ist praktisch komplett mit Vergaser und ge historisch, historisch, 1930er, 1930er, 20th Jahrhundert, Fahrzeug, Fahrzeuge, Fahrmaschine, Transport, Transport, Mobilität, LKW, LKW, Auto, Autos, Objekt, Objekte, Clipping, Cut-out, Cut-out, Ausschnitte, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
. QST . am. Drehschalter. Powertransformator-Bewertungen werden im Text diskutiert. IT), kam ich mit dem folgenden Gimmick, der für einige Rig-Bauherren von Interesse sein könnte. Ursprünglich wollte ich ein Paar 807s oder äquivalente Röhren in das Finale setzen, und so zur Verfügung gestellt a600-Volt 250-ma. Stromversorgung für sie. Ich habe auch geplant, ein Paar der gleichen Röhren wie modu-Ventilatoren zu verwenden, und eine separate 600-Volt 250-ma.Stromversorgung für sie zur Verfügung gestellt. Nachdem beide Leistungszulagen auf dem Chassis installiert und funktionstüchtig waren, überlegte ich die Tatsache, dass die Hälfte meiner verfügbaren Leistung auf c.w. ungenutzt war Ein kleiner Gedanke entwickelte sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qst-am-drehschalter-powertransformator-bewertungen-werden-im-text-diskutiert-it-kam-ich-mit-dem-folgenden-gimmick-der-fur-einige-rig-bauherren-von-interesse-sein-konnte-ursprunglich-wollte-ich-ein-paar-807s-oder-aquivalente-rohren-in-das-finale-setzen-und-so-zur-verfugung-gestellt-a600-volt-250-ma-stromversorgung-fur-sie-ich-habe-auch-geplant-ein-paar-der-gleichen-rohren-wie-modu-ventilatoren-zu-verwenden-und-eine-separate-600-volt-250-mastromversorgung-fur-sie-zur-verfugung-gestellt-nachdem-beide-leistungszulagen-auf-dem-chassis-installiert-und-funktionstuchtig-waren-uberlegte-ich-die-tatsache-dass-die-halfte-meiner-verfugbaren-leistung-auf-cw-ungenutzt-war-ein-kleiner-gedanke-entwickelte-sich-image375862143.html
RM2CRDYYY–. QST . am. Drehschalter. Powertransformator-Bewertungen werden im Text diskutiert. IT), kam ich mit dem folgenden Gimmick, der für einige Rig-Bauherren von Interesse sein könnte. Ursprünglich wollte ich ein Paar 807s oder äquivalente Röhren in das Finale setzen, und so zur Verfügung gestellt a600-Volt 250-ma. Stromversorgung für sie. Ich habe auch geplant, ein Paar der gleichen Röhren wie modu-Ventilatoren zu verwenden, und eine separate 600-Volt 250-ma.Stromversorgung für sie zur Verfügung gestellt. Nachdem beide Leistungszulagen auf dem Chassis installiert und funktionstüchtig waren, überlegte ich die Tatsache, dass die Hälfte meiner verfügbaren Leistung auf c.w. ungenutzt war Ein kleiner Gedanke entwickelte sich
Dreiviertel-Frontansicht A Blue, 1933, Aston Martin Le Mans, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreiviertel-frontansicht-a-blue-1933-aston-martin-le-mans-image592748930.html
RM2WCA18J–Dreiviertel-Frontansicht A Blue, 1933, Aston Martin Le Mans,
Ein Steyr Typ 370 4 x 2 Chassis, Dieses Chassis und die passende Fahrerhaus sind getrennt, und müssen wieder zusammen, aber sie sind in gutem Zustand, und die hölzerne Heckkarosserie-Komponente kann auch leicht umgebaut werden. Der 146 Porsche Motor ist nicht blockiert und ist praktisch komplett mit Vergaser und ge historisch, historisch, 1930er, 1930er, 20th Jahrhundert, Fahrzeug, Fahrzeuge, Fahrmaschine, Transport, Transport, Mobilität, LKW, LKW, Auto, Autos, Objekt, Objekte, Clipping, Cut-out, Cut-out, Ausschnitte, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-steyr-typ-370-4-x-2-chassis-dieses-chassis-und-die-passende-fahrerhaus-sind-getrennt-und-mussen-wieder-zusammen-aber-sie-sind-in-gutem-zustand-und-die-holzerne-heckkarosserie-komponente-kann-auch-leicht-umgebaut-werden-der-146-porsche-motor-ist-nicht-blockiert-und-ist-praktisch-komplett-mit-vergaser-und-ge-historisch-historisch-1930er-1930er-20th-jahrhundert-fahrzeug-fahrzeuge-fahrmaschine-transport-transport-mobilitat-lkw-lkw-auto-autos-objekt-objekte-clipping-cut-out-cut-out-ausschnitte-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51499001.html
RMCYNYE1–Ein Steyr Typ 370 4 x 2 Chassis, Dieses Chassis und die passende Fahrerhaus sind getrennt, und müssen wieder zusammen, aber sie sind in gutem Zustand, und die hölzerne Heckkarosserie-Komponente kann auch leicht umgebaut werden. Der 146 Porsche Motor ist nicht blockiert und ist praktisch komplett mit Vergaser und ge historisch, historisch, 1930er, 1930er, 20th Jahrhundert, Fahrzeug, Fahrzeuge, Fahrmaschine, Transport, Transport, Mobilität, LKW, LKW, Auto, Autos, Objekt, Objekte, Clipping, Cut-out, Cut-out, Ausschnitte, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
. Automobilindustrie . Drei-Gang-Getriebe verwendet auf 15-ps. Wolseleyminum Kolben, Vakuumzufuhr, Mehrscheibenkupplung, Mittschiffposition des Getriebes und Schneckenantrieb. Er wiegt 2460 lb (nur Chassis), hat einen Radstand und eine Spurweite von 138 Zoll und 54 Zoll und kostet 6300 US-Dollar bei einer Karosserie für fünf Passagiere. Ein Reibband-Stoßdämpfer EIN STOSSDÄMPFER, der nur auf den Rückstoß des Druckes wirkt, wird von der Gilman-Davis Herstellungs Co. Hergestellt Ein verstellbares Reibband greift mit der Friktionstrommel und jede Neigung der Karosserie und der Achse des Wagens, sich plötzlich zu trennen, verursacht ein genügsames Anziehen der Frictio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/automobilindustrie-drei-gang-getriebe-verwendet-auf-15-ps-wolseleyminum-kolben-vakuumzufuhr-mehrscheibenkupplung-mittschiffposition-des-getriebes-und-schneckenantrieb-er-wiegt-2460-lb-nur-chassis-hat-einen-radstand-und-eine-spurweite-von-138-zoll-und-54-zoll-und-kostet-6300-us-dollar-bei-einer-karosserie-fur-funf-passagiere-ein-reibband-stossdampfer-ein-stossdampfer-der-nur-auf-den-ruckstoss-des-druckes-wirkt-wird-von-der-gilman-davis-herstellungs-co-hergestellt-ein-verstellbares-reibband-greift-mit-der-friktionstrommel-und-jede-neigung-der-karosserie-und-der-achse-des-wagens-sich-plotzlich-zu-trennen-verursacht-ein-genugsames-anziehen-der-frictio-image372629506.html
RM2CJ6MMJ–. Automobilindustrie . Drei-Gang-Getriebe verwendet auf 15-ps. Wolseleyminum Kolben, Vakuumzufuhr, Mehrscheibenkupplung, Mittschiffposition des Getriebes und Schneckenantrieb. Er wiegt 2460 lb (nur Chassis), hat einen Radstand und eine Spurweite von 138 Zoll und 54 Zoll und kostet 6300 US-Dollar bei einer Karosserie für fünf Passagiere. Ein Reibband-Stoßdämpfer EIN STOSSDÄMPFER, der nur auf den Rückstoß des Druckes wirkt, wird von der Gilman-Davis Herstellungs Co. Hergestellt Ein verstellbares Reibband greift mit der Friktionstrommel und jede Neigung der Karosserie und der Achse des Wagens, sich plötzlich zu trennen, verursacht ein genügsames Anziehen der Frictio
Ein Steyr Typ 370 4 x 2 Chassis, Dieses Chassis und die passende Fahrerhaus sind getrennt, und müssen wieder zusammen, aber sie sind in gutem Zustand, und die hölzerne Heckkarosserie-Komponente kann auch leicht umgebaut werden. Der 146 Porsche Motor ist nicht blockiert und ist praktisch komplett mit Vergaser und ge historisch, historisch, 1930er, 1930er, 20th Jahrhundert, Fahrzeug, Fahrzeuge, Fahrmaschine, Transport, Transport, Mobilität, LKW, LKW, Auto, Autos, Objekt, Objekte, Clipping, Cut-out, Cut-out, Ausschnitte, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-steyr-typ-370-4-x-2-chassis-dieses-chassis-und-die-passende-fahrerhaus-sind-getrennt-und-mussen-wieder-zusammen-aber-sie-sind-in-gutem-zustand-und-die-holzerne-heckkarosserie-komponente-kann-auch-leicht-umgebaut-werden-der-146-porsche-motor-ist-nicht-blockiert-und-ist-praktisch-komplett-mit-vergaser-und-ge-historisch-historisch-1930er-1930er-20th-jahrhundert-fahrzeug-fahrzeuge-fahrmaschine-transport-transport-mobilitat-lkw-lkw-auto-autos-objekt-objekte-clipping-cut-out-cut-out-ausschnitte-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51498999.html
RMCYNYDY–Ein Steyr Typ 370 4 x 2 Chassis, Dieses Chassis und die passende Fahrerhaus sind getrennt, und müssen wieder zusammen, aber sie sind in gutem Zustand, und die hölzerne Heckkarosserie-Komponente kann auch leicht umgebaut werden. Der 146 Porsche Motor ist nicht blockiert und ist praktisch komplett mit Vergaser und ge historisch, historisch, 1930er, 1930er, 20th Jahrhundert, Fahrzeug, Fahrzeuge, Fahrmaschine, Transport, Transport, Mobilität, LKW, LKW, Auto, Autos, Objekt, Objekte, Clipping, Cut-out, Cut-out, Ausschnitte, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
. QST. Der Paico Bantam 65 ist äußerst kompakt – 4 hoch, 8 breit, 8 % tief – und bietet so maximale Beinfreiheit. Es verwendet einen Separatemodulatorabschnitt auf einem Chassis 2 x 2^8 x 11, die wo immer bequem montiert werden kann. Darüber hinaus verfügt der Bantam 65 vonFersssolch über herausragende Merkmale wie . . Eingebauter VFO mit 2 KristallpositionenFilamenteingang entweder 6 oder 12 Volt; Plattenversorgungsbedarf 600 Voltmax. (SI 250 Ma.Band Switching – 6 BandenVFOundexciterstagessind über-TunedPi-Section-Ausgang Integriertes Antennen-Wechsler- und Empfänger-Silencing-Relais separater Eingang für Hochimpedanz- und Carbon-Mikrofon-Einbruchbetrieb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/qst-der-paico-bantam-65-ist-ausserst-kompakt-4-hoch-8-breit-8-tief-und-bietet-so-maximale-beinfreiheit-es-verwendet-einen-separatemodulatorabschnitt-auf-einem-chassis-2-x-28-x-11-die-wo-immer-bequem-montiert-werden-kann-daruber-hinaus-verfugt-der-bantam-65-vonfersssolch-uber-herausragende-merkmale-wie-eingebauter-vfo-mit-2-kristallpositionenfilamenteingang-entweder-6-oder-12-volt-plattenversorgungsbedarf-600-voltmax-si-250-maband-switching-6-bandenvfoundexciterstagessind-uber-tunedpi-section-ausgang-integriertes-antennen-wechsler-und-empfanger-silencing-relais-separater-eingang-fur-hochimpedanz-und-carbon-mikrofon-einbruchbetrieb-image375968337.html
RM2CRJRCH–. QST. Der Paico Bantam 65 ist äußerst kompakt – 4 hoch, 8 breit, 8 % tief – und bietet so maximale Beinfreiheit. Es verwendet einen Separatemodulatorabschnitt auf einem Chassis 2 x 2^8 x 11, die wo immer bequem montiert werden kann. Darüber hinaus verfügt der Bantam 65 vonFersssolch über herausragende Merkmale wie . . Eingebauter VFO mit 2 KristallpositionenFilamenteingang entweder 6 oder 12 Volt; Plattenversorgungsbedarf 600 Voltmax. (SI 250 Ma.Band Switching – 6 BandenVFOundexciterstagessind über-TunedPi-Section-Ausgang Integriertes Antennen-Wechsler- und Empfänger-Silencing-Relais separater Eingang für Hochimpedanz- und Carbon-Mikrofon-Einbruchbetrieb
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten