Die korbmacher. Künstler: Louis Lang (1814-1893). Abmessungen: 27 1/4 x 34 1/4 in. (69,2 x 87 cm). Datum: 1853. Eine Reihe von Gemälden, die aus Langs Studien in Italien führte, "KORBMACHER" der zeitgenössischen Geschmack für sentimentale Szenen mit Idealisierten junge Frauen verkörpert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-korbmacher-kunstler-louis-lang-1814-1893-abmessungen-27-14-x-34-14-in-692-x-87-cm-datum-1853-eine-reihe-von-gemalden-die-aus-langs-studien-in-italien-fuhrte-korbmacher-der-zeitgenossischen-geschmack-fur-sentimentale-szenen-mit-idealisierten-junge-frauen-verkorpert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213209369.html
RMPATEM9–Die korbmacher. Künstler: Louis Lang (1814-1893). Abmessungen: 27 1/4 x 34 1/4 in. (69,2 x 87 cm). Datum: 1853. Eine Reihe von Gemälden, die aus Langs Studien in Italien führte, "KORBMACHER" der zeitgenössischen Geschmack für sentimentale Szenen mit Idealisierten junge Frauen verkörpert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Girl by a Stream, Flandern, ca. 1890, Daniel Ridgway Knight, Amerikanerin, Chambersburg, Pa., 1839–Paris oder Rolleboise 1924, 32 1/4 x 25 3/4 Zoll (81,92 x 65,41 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, Genrebilder – Bilder von gewöhnlichen Menschen, die sich in alltäglichen Aktivitäten engagieren – sprachen wohlhabende Amerikaner der 1800er Jahre an Werke des amerikanischen Künstlers Daniel Ridgway Knight, der einen Großteil seines Lebens in Frankreich verbrachte, sind typisch für die damals sehr sentimentalen Szenen des Landlebens. Dieses Bauernmädchen hat in der Nähe des Bachufers gemäht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girl-by-a-stream-flandern-ca-1890-daniel-ridgway-knight-amerikanerin-chambersburg-pa-1839paris-oder-rolleboise-1924-32-14-x-25-34-zoll-8192-x-6541-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-usa-19-jahrhundert-genrebilder-bilder-von-gewohnlichen-menschen-die-sich-in-alltaglichen-aktivitaten-engagieren-sprachen-wohlhabende-amerikaner-der-1800er-jahre-an-werke-des-amerikanischen-kunstlers-daniel-ridgway-knight-der-einen-grossteil-seines-lebens-in-frankreich-verbrachte-sind-typisch-fur-die-damals-sehr-sentimentalen-szenen-des-landlebens-dieses-bauernmadchen-hat-in-der-nahe-des-bachufers-gemaht-image573491206.html
RM2T90NTP–Girl by a Stream, Flandern, ca. 1890, Daniel Ridgway Knight, Amerikanerin, Chambersburg, Pa., 1839–Paris oder Rolleboise 1924, 32 1/4 x 25 3/4 Zoll (81,92 x 65,41 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, USA, 19. Jahrhundert, Genrebilder – Bilder von gewöhnlichen Menschen, die sich in alltäglichen Aktivitäten engagieren – sprachen wohlhabende Amerikaner der 1800er Jahre an Werke des amerikanischen Künstlers Daniel Ridgway Knight, der einen Großteil seines Lebens in Frankreich verbrachte, sind typisch für die damals sehr sentimentalen Szenen des Landlebens. Dieses Bauernmädchen hat in der Nähe des Bachufers gemäht.
Gemälde mit dem Titel "A Sentimental Gespräch" von Camille Roqueplan (1800-1855)-Französisch-romantischen Maler von Landschaften, Genre und historische Szenen. Datierte 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-a-sentimental-gesprach-von-camille-roqueplan-1800-1855-franzosisch-romantischen-maler-von-landschaften-genre-und-historische-szenen-datierte-1835-90850438.html
RMF7PGJE–Gemälde mit dem Titel "A Sentimental Gespräch" von Camille Roqueplan (1800-1855)-Französisch-romantischen Maler von Landschaften, Genre und historische Szenen. Datierte 1835
Konstante Mayer. Liebe Melancholie. 1866. In den Vereinigten Staaten. Öl auf Leinwand Konstante Mayer spezialisiert auf sentimentale Szenen aus dem alltäglichen Leben, aber er erscheint auch eine Treue zu Natur, die mit den detaillierten Landschaften gemalt von zeitgenössischen Künstlern bekannt als die Präraffaeliten harmonisiert. Schwarzes Kleid der jungen Frau, feierliche Disposition, und Wedding Ring Signal ein Zustand der Trauer. Ein Kirchturm im Hintergrund symbolisiert den Glauben und die Reinheit, während die Vegetation und Mauerwerk im Vordergrund vorschlagen, sie steht in der Nähe von ihr ein Grab geliebt. Die goldene Beleuchtung, niedrige Aussichtspunkt, und t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konstante-mayer-liebe-melancholie-1866-in-den-vereinigten-staaten-ol-auf-leinwand-konstante-mayer-spezialisiert-auf-sentimentale-szenen-aus-dem-alltaglichen-leben-aber-er-erscheint-auch-eine-treue-zu-natur-die-mit-den-detaillierten-landschaften-gemalt-von-zeitgenossischen-kunstlern-bekannt-als-die-praraffaeliten-harmonisiert-schwarzes-kleid-der-jungen-frau-feierliche-disposition-und-wedding-ring-signal-ein-zustand-der-trauer-ein-kirchturm-im-hintergrund-symbolisiert-den-glauben-und-die-reinheit-wahrend-die-vegetation-und-mauerwerk-im-vordergrund-vorschlagen-sie-steht-in-der-nahe-von-ihr-ein-grab-geliebt-die-goldene-beleuchtung-niedrige-aussichtspunkt-und-t-image337936795.html
RM2AHP9R7–Konstante Mayer. Liebe Melancholie. 1866. In den Vereinigten Staaten. Öl auf Leinwand Konstante Mayer spezialisiert auf sentimentale Szenen aus dem alltäglichen Leben, aber er erscheint auch eine Treue zu Natur, die mit den detaillierten Landschaften gemalt von zeitgenössischen Künstlern bekannt als die Präraffaeliten harmonisiert. Schwarzes Kleid der jungen Frau, feierliche Disposition, und Wedding Ring Signal ein Zustand der Trauer. Ein Kirchturm im Hintergrund symbolisiert den Glauben und die Reinheit, während die Vegetation und Mauerwerk im Vordergrund vorschlagen, sie steht in der Nähe von ihr ein Grab geliebt. Die goldene Beleuchtung, niedrige Aussichtspunkt, und t
Gemälde mit dem Titel "A Sentimental Gespräch" von Camille Roqueplan (1800-1855)-Französisch-romantischen Maler von Landschaften, Genre und historische Szenen. Datierte 1835 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-a-sentimental-gesprach-von-camille-roqueplan-1800-1855-franzosisch-romantischen-maler-von-landschaften-genre-und-historische-szenen-datierte-1835-image330684783.html
RM2A5YYPR–Gemälde mit dem Titel "A Sentimental Gespräch" von Camille Roqueplan (1800-1855)-Französisch-romantischen Maler von Landschaften, Genre und historische Szenen. Datierte 1835
The Basket Maker 1853 Louis lang "The Basket Maker" ist eines von mehreren Gemälden, die aus Langs Studien in Italien entstanden sind und verkörpert den zeitgenössischen Geschmack für sentimentale Szenen mit idealisierten jungen Frauen. Der Korbbereiter. Louis Lang (Amerikaner, Bad Waldsee, Deutschland 1814–1893 New York). Amerikanisch. 1853. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-basket-maker-1853-louis-lang-the-basket-maker-ist-eines-von-mehreren-gemalden-die-aus-langs-studien-in-italien-entstanden-sind-und-verkorpert-den-zeitgenossischen-geschmack-fur-sentimentale-szenen-mit-idealisierten-jungen-frauen-der-korbbereiter-louis-lang-amerikaner-bad-waldsee-deutschland-18141893-new-york-amerikanisch-1853-ol-auf-leinwand-image458185332.html
RM2HHC41T–The Basket Maker 1853 Louis lang "The Basket Maker" ist eines von mehreren Gemälden, die aus Langs Studien in Italien entstanden sind und verkörpert den zeitgenössischen Geschmack für sentimentale Szenen mit idealisierten jungen Frauen. Der Korbbereiter. Louis Lang (Amerikaner, Bad Waldsee, Deutschland 1814–1893 New York). Amerikanisch. 1853. Öl auf Leinwand
Original Grußkarte Illustration von Kaninchen in Kleidung Blick in das Spielzeug Shop Fenster, 'The Toy Shop', Großbritannien, um 1940er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-grusskarte-illustration-von-kaninchen-in-kleidung-blick-in-das-spielzeug-shop-fenster-the-toy-shop-grossbritannien-um-1940er-jahre-image359105943.html
RM2BT6K87–Original Grußkarte Illustration von Kaninchen in Kleidung Blick in das Spielzeug Shop Fenster, 'The Toy Shop', Großbritannien, um 1940er Jahre
Sampler, Elizabeth Tudor, Englisch, geb.1822, Medium: Seide und Echthaar Stickerei auf Wollfundament Technik: Gestickt in Kreuz, Stiel, Satin, Öse, Knopfloch, Halbkreuz, Knoten und laufende Nähte auf Leinwandfundament, zwei Szenen und ein kurzer Text innerhalb einer geschwungenen floralen Grenze. Top Central Scene ist eine Illustration einer Szene in Laurence Sternes Buch "A sentimental Journey", die den niedergeschlagenen Charakter Maria zeigt, wie sie im Buch beschrieben wird. Das Buch wird zitiert: 'Gott mildern den Wind zu dem geschornen Lamm sagte Maria.' Die untere Szene zeigt eine Pagode über einer Brücke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sampler-elizabeth-tudor-englisch-geb1822-medium-seide-und-echthaar-stickerei-auf-wollfundament-technik-gestickt-in-kreuz-stiel-satin-ose-knopfloch-halbkreuz-knoten-und-laufende-nahte-auf-leinwandfundament-zwei-szenen-und-ein-kurzer-text-innerhalb-einer-geschwungenen-floralen-grenze-top-central-scene-ist-eine-illustration-einer-szene-in-laurence-sternes-buch-a-sentimental-journey-die-den-niedergeschlagenen-charakter-maria-zeigt-wie-sie-im-buch-beschrieben-wird-das-buch-wird-zitiert-gott-mildern-den-wind-zu-dem-geschornen-lamm-sagte-maria-die-untere-szene-zeigt-eine-pagode-uber-einer-brucke-image391626161.html
RM2DN434H–Sampler, Elizabeth Tudor, Englisch, geb.1822, Medium: Seide und Echthaar Stickerei auf Wollfundament Technik: Gestickt in Kreuz, Stiel, Satin, Öse, Knopfloch, Halbkreuz, Knoten und laufende Nähte auf Leinwandfundament, zwei Szenen und ein kurzer Text innerhalb einer geschwungenen floralen Grenze. Top Central Scene ist eine Illustration einer Szene in Laurence Sternes Buch "A sentimental Journey", die den niedergeschlagenen Charakter Maria zeigt, wie sie im Buch beschrieben wird. Das Buch wird zitiert: 'Gott mildern den Wind zu dem geschornen Lamm sagte Maria.' Die untere Szene zeigt eine Pagode über einer Brücke
Frühling Blumen, 1851. Schöpfer: George Smith (1829-1901). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhling-blumen-1851-schopfer-george-smith-1829-1901-image228931003.html
RMR8CKR7–Frühling Blumen, 1851. Schöpfer: George Smith (1829-1901).
romantische Szenen in der Nähe von einem See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romantische-szenen-in-der-nahe-von-einem-see-71876637.html
RFE4X7AN–romantische Szenen in der Nähe von einem See
Verkehr vor Whitehall, London, mit dem Home Office im Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkehr-vor-whitehall-london-mit-dem-home-office-im-hintergrund-106180340.html
RMG4MX30–Verkehr vor Whitehall, London, mit dem Home Office im Hintergrund
Rudern Startseite Die Schoof-Stuff (aus Leben und Landschaft auf den Norfolk Broads, 1886, Platte XXI), 1886. Reaktion gegen die theatralische , photogaphs von seinen Zeitgenossen gemacht, Peter Henry Emerson verfolgte eine direkte und mehr naturalistischen Form der Fotografie. Er entdeckte seine Untertanen in bekannte Szenen aus dem Alltag und auf Film gebannt. Dieses Bild wurde unter den 40 Drucke illustriert Leben und Landschaft auf der Norfolk Broads, einer von vielen Bücher Emerson auf dem Sumpf Bewohner von East Anglia veröffentlicht wird. Auf diesem Foto das Wort "schoof" die Garbe o bezieht sich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rudern-startseite-die-schoof-stuff-aus-leben-und-landschaft-auf-den-norfolk-broads-1886-platte-xxi-1886-reaktion-gegen-die-theatralische-photogaphs-von-seinen-zeitgenossen-gemacht-peter-henry-emerson-verfolgte-eine-direkte-und-mehr-naturalistischen-form-der-fotografie-er-entdeckte-seine-untertanen-in-bekannte-szenen-aus-dem-alltag-und-auf-film-gebannt-dieses-bild-wurde-unter-den-40-drucke-illustriert-leben-und-landschaft-auf-der-norfolk-broads-einer-von-vielen-bucher-emerson-auf-dem-sumpf-bewohner-von-east-anglia-veroffentlicht-wird-auf-diesem-foto-das-wort-schoof-die-garbe-o-bezieht-sich-image330115883.html
RM2A5224Y–Rudern Startseite Die Schoof-Stuff (aus Leben und Landschaft auf den Norfolk Broads, 1886, Platte XXI), 1886. Reaktion gegen die theatralische , photogaphs von seinen Zeitgenossen gemacht, Peter Henry Emerson verfolgte eine direkte und mehr naturalistischen Form der Fotografie. Er entdeckte seine Untertanen in bekannte Szenen aus dem Alltag und auf Film gebannt. Dieses Bild wurde unter den 40 Drucke illustriert Leben und Landschaft auf der Norfolk Broads, einer von vielen Bücher Emerson auf dem Sumpf Bewohner von East Anglia veröffentlicht wird. Auf diesem Foto das Wort "schoof" die Garbe o bezieht sich
5. Mai 1963 - Rom, Mai 1963 - Jean Marg Bory Französisch Schauspieler ist co-star Ring mit Francoise Revost in '' eine sentimentale an Empt'' Regie: Pasquale Festa Companile; in der Film nimmt Teil auch italienische Schauspielerin römischen LETITCIA und englische Barbare Stahl. Die Außenaufnahmen werden in einem Meer Land in der Nähe von Rom gedreht. Regisseur Fenta Campanile Françoise Prevost. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-mai-1963-rom-mai-1963-jean-marg-bory-franzosisch-schauspieler-ist-co-star-ring-mit-francoise-revost-in-eine-sentimentale-an-empt-regie-pasquale-festa-companile-in-der-film-nimmt-teil-auch-italienische-schauspielerin-romischen-letitcia-und-englische-barbare-stahl-die-aussenaufnahmen-werden-in-einem-meer-land-in-der-nahe-von-rom-gedreht-regisseur-fenta-campanile-franoise-prevost-image69405899.html
RME0WKX3–5. Mai 1963 - Rom, Mai 1963 - Jean Marg Bory Französisch Schauspieler ist co-star Ring mit Francoise Revost in '' eine sentimentale an Empt'' Regie: Pasquale Festa Companile; in der Film nimmt Teil auch italienische Schauspielerin römischen LETITCIA und englische Barbare Stahl. Die Außenaufnahmen werden in einem Meer Land in der Nähe von Rom gedreht. Regisseur Fenta Campanile Françoise Prevost.
Sampler. Recherchen in ProgressTwo Szenen und ein kurzer Text innerhalb eines sich verfluchtenden Blumenrandes. Die zentrale Szene ist eine Illustration einer Szene in Laurence Sternes Buch "A sentimental Journey", die die niedergeschlagene Figur Maria zeigt, wie sie in dem Buch beschrieben wird. Sampler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sampler-recherchen-in-progresstwo-szenen-und-ein-kurzer-text-innerhalb-eines-sich-verfluchtenden-blumenrandes-die-zentrale-szene-ist-eine-illustration-einer-szene-in-laurence-sternes-buch-a-sentimental-journey-die-die-niedergeschlagene-figur-maria-zeigt-wie-sie-in-dem-buch-beschrieben-wird-sampler-image352157145.html
RM2BCX40W–Sampler. Recherchen in ProgressTwo Szenen und ein kurzer Text innerhalb eines sich verfluchtenden Blumenrandes. Die zentrale Szene ist eine Illustration einer Szene in Laurence Sternes Buch "A sentimental Journey", die die niedergeschlagene Figur Maria zeigt, wie sie in dem Buch beschrieben wird. Sampler
Bijin Junikagetsu (Schönheiten in den zwölf Monaten): März, Miyagawa Shuntei, Künstlerin, 1898, Tokio, Der Holzschnitt Miyagawa Shunteii (1873-1914) war ein Spezialist für Kuchi-e (wörtlich: ‘Mundstück’-Frontispiz-Drucke), der einen neuen Diskurs über die soziale Konstruktion von Mädchen und Weiblichkeit einläutete, indem er sich auf sentimentale westliche Vorstellungen von romantischer Liebe in Japan fokussierte. Er arbeitete in einem neotraditionellen Ukiyo-e-Modus, der an die Vergangenheit anmutete, aber jedem klar machte, dass seine Drucke aus der Jahrhundertwende stammen. In Kompositionen, die an frühere Yamato-e ‘Japanese-Picture’-Genreszenen erinnern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bijin-junikagetsu-schonheiten-in-den-zwolf-monaten-marz-miyagawa-shuntei-kunstlerin-1898-tokio-der-holzschnitt-miyagawa-shunteii-1873-1914-war-ein-spezialist-fur-kuchi-e-wortlich-mundstuck-frontispiz-drucke-der-einen-neuen-diskurs-uber-die-soziale-konstruktion-von-madchen-und-weiblichkeit-einlautete-indem-er-sich-auf-sentimentale-westliche-vorstellungen-von-romantischer-liebe-in-japan-fokussierte-er-arbeitete-in-einem-neotraditionellen-ukiyo-e-modus-der-an-die-vergangenheit-anmutete-aber-jedem-klar-machte-dass-seine-drucke-aus-der-jahrhundertwende-stammen-in-kompositionen-die-an-fruhere-yamato-e-japanese-picture-genreszenen-erinnern-image454298756.html
RM2HB32KG–Bijin Junikagetsu (Schönheiten in den zwölf Monaten): März, Miyagawa Shuntei, Künstlerin, 1898, Tokio, Der Holzschnitt Miyagawa Shunteii (1873-1914) war ein Spezialist für Kuchi-e (wörtlich: ‘Mundstück’-Frontispiz-Drucke), der einen neuen Diskurs über die soziale Konstruktion von Mädchen und Weiblichkeit einläutete, indem er sich auf sentimentale westliche Vorstellungen von romantischer Liebe in Japan fokussierte. Er arbeitete in einem neotraditionellen Ukiyo-e-Modus, der an die Vergangenheit anmutete, aber jedem klar machte, dass seine Drucke aus der Jahrhundertwende stammen. In Kompositionen, die an frühere Yamato-e ‘Japanese-Picture’-Genreszenen erinnern
'Lovelocks' auf der Pont Neuf über der seine in Paris, Frankreich, bevor sie entfernt wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lovelocks-auf-der-pont-neuf-uber-der-seine-in-paris-frankreich-bevor-sie-entfernt-wurden-image361339411.html
RM2BYTC2Y–'Lovelocks' auf der Pont Neuf über der seine in Paris, Frankreich, bevor sie entfernt wurden
Londoner Szenen. Eine Haltestelle für den Londoner Transport Executive anfordern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-londoner-szenen-eine-haltestelle-fur-den-londoner-transport-executive-anfordern-106180350.html
RMG4MX3A–Londoner Szenen. Eine Haltestelle für den Londoner Transport Executive anfordern
Quincy Market in der Weihnachtszeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quincy-market-in-der-weihnachtszeit-image271557495.html
RFWNPE9Y–Quincy Market in der Weihnachtszeit
Die Kreuzung Sweeper. Artist: Seymour Joseph Guy (1824-1910). Abmessungen: 12 1/8 x 8 1/2 in. (30,8 x 21,6 cm). Datum: Ca. 1860. Dieses kleine Werk ist typisch für die sentimentalen Szenen der Kindheit, die zu der Zeit populär waren diese gemalt wurde. Das Thema ist eine Barfuß Mädchen, mit Pausen in ihre Aufgabe des geschwungenen Straßen, um an einem Brunnen zu trinken. Ein Zaun trennt Sie von einer Gruppe von Figuren, die im Park entspannen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzung-sweeper-artist-seymour-joseph-guy-1824-1910-abmessungen-12-18-x-8-12-in-308-x-216-cm-datum-ca-1860-dieses-kleine-werk-ist-typisch-fur-die-sentimentalen-szenen-der-kindheit-die-zu-der-zeit-popular-waren-diese-gemalt-wurde-das-thema-ist-eine-barfuss-madchen-mit-pausen-in-ihre-aufgabe-des-geschwungenen-strassen-um-an-einem-brunnen-zu-trinken-ein-zaun-trennt-sie-von-einer-gruppe-von-figuren-die-im-park-entspannen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213332356.html
RMPB23GM–Die Kreuzung Sweeper. Artist: Seymour Joseph Guy (1824-1910). Abmessungen: 12 1/8 x 8 1/2 in. (30,8 x 21,6 cm). Datum: Ca. 1860. Dieses kleine Werk ist typisch für die sentimentalen Szenen der Kindheit, die zu der Zeit populär waren diese gemalt wurde. Das Thema ist eine Barfuß Mädchen, mit Pausen in ihre Aufgabe des geschwungenen Straßen, um an einem Brunnen zu trinken. Ein Zaun trennt Sie von einer Gruppe von Figuren, die im Park entspannen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zurück Bay Boston Weihnachtskranz mit Gaslampe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zuruck-bay-boston-weihnachtskranz-mit-gaslampe-image446377196.html
RF2GX66JM–Zurück Bay Boston Weihnachtskranz mit Gaslampe
Herbstfarben durch Fenster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbstfarben-durch-fenster-14012756.html
Transformationen, die vier Gesichter bieten; kleine geklebte Gravuren, die sentimentale oder galante Szenen darstellen. Gebrochen in durchbrochenem Naturholz, verklebte Aufkleber. Paris, carnavalet Museum. Transformationen Offset mit vier Gesichtern; kleine geklebte Gravuren, die sentimentale oder galante Szenen darstellen Modeaccessoire, Eventail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transformationen-die-vier-gesichter-bieten-kleine-geklebte-gravuren-die-sentimentale-oder-galante-szenen-darstellen-gebrochen-in-durchbrochenem-naturholz-verklebte-aufkleber-paris-carnavalet-museum-transformationen-offset-mit-vier-gesichtern-kleine-geklebte-gravuren-die-sentimentale-oder-galante-szenen-darstellen-modeaccessoire-eventail-image596774733.html
RM2WJWC79–Transformationen, die vier Gesichter bieten; kleine geklebte Gravuren, die sentimentale oder galante Szenen darstellen. Gebrochen in durchbrochenem Naturholz, verklebte Aufkleber. Paris, carnavalet Museum. Transformationen Offset mit vier Gesichtern; kleine geklebte Gravuren, die sentimentale oder galante Szenen darstellen Modeaccessoire, Eventail
London-Szenen - Zentrum von London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-szenen-zentrum-von-london-106180336.html
RMG4MX2T–London-Szenen - Zentrum von London
Der Crossing Sweeper ca. 1860s Seymour Joseph Guy Dieses kleine Werk ist typisch für die sentimentalen Genreszenen der Kindheit, die zum Zeitpunkt des Malens beliebt waren. Das Thema ist ein barfuss-Mädchen, das bei ihrer Aufgabe, Straßen zu fegen, innehält, um an einem Brunnen zu trinken. Ein Zaun trennt sie von einer Gruppe von Figuren, die sich im Park entspannen. The Crossing Sweeper 10976 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-crossing-sweeper-ca-1860s-seymour-joseph-guy-dieses-kleine-werk-ist-typisch-fur-die-sentimentalen-genreszenen-der-kindheit-die-zum-zeitpunkt-des-malens-beliebt-waren-das-thema-ist-ein-barfuss-madchen-das-bei-ihrer-aufgabe-strassen-zu-fegen-innehalt-um-an-einem-brunnen-zu-trinken-ein-zaun-trennt-sie-von-einer-gruppe-von-figuren-die-sich-im-park-entspannen-the-crossing-sweeper-10976-image458113503.html
RM2HH8TCF–Der Crossing Sweeper ca. 1860s Seymour Joseph Guy Dieses kleine Werk ist typisch für die sentimentalen Genreszenen der Kindheit, die zum Zeitpunkt des Malens beliebt waren. Das Thema ist ein barfuss-Mädchen, das bei ihrer Aufgabe, Straßen zu fegen, innehält, um an einem Brunnen zu trinken. Ein Zaun trennt sie von einer Gruppe von Figuren, die sich im Park entspannen. The Crossing Sweeper 10976
Original Edwardianische Neujahrskarte. Herausgegeben von Davidson Brothers, London, gedruckt in Deutschland um 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-edwardianische-neujahrskarte-herausgegeben-von-davidson-brothers-london-gedruckt-in-deutschland-um-1910-image443762105.html
RM2GNY32H–Original Edwardianische Neujahrskarte. Herausgegeben von Davidson Brothers, London, gedruckt in Deutschland um 1910
Seite eines Gewächshauses 1870–80 (?) George Cochran Lambdin der Amerikaner Lambdin studierte Mitte 1850s in München und Paris und konzentrierte sich dann auf Kinderporträts und sentimentale Genreszenen, insbesondere von Bürgerkriegssoldaten im Lager oder zu Hause. Er machte sein Hauptquartier in Philadelphia, verbrachte aber die Jahre von 1868 bis 1870 in New York, wo er vielleicht John La Farge, den berühmten Stillleben-Maler, kennengelernt hat. Nach einem kurzen Besuch in Europa im Jahr 1870 kehrte Lambdin nach Philadelphia zurück und widmete sich Blumenbildern. Diese Leinwand, eine seiner innovativsten und ehrgeizigsten, wurde wahrscheinlich duri ausgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-eines-gewachshauses-187080-george-cochran-lambdin-der-amerikaner-lambdin-studierte-mitte-1850s-in-munchen-und-paris-und-konzentrierte-sich-dann-auf-kinderportrats-und-sentimentale-genreszenen-insbesondere-von-burgerkriegssoldaten-im-lager-oder-zu-hause-er-machte-sein-hauptquartier-in-philadelphia-verbrachte-aber-die-jahre-von-1868-bis-1870-in-new-york-wo-er-vielleicht-john-la-farge-den-beruhmten-stillleben-maler-kennengelernt-hat-nach-einem-kurzen-besuch-in-europa-im-jahr-1870-kehrte-lambdin-nach-philadelphia-zuruck-und-widmete-sich-blumenbildern-diese-leinwand-eine-seiner-innovativsten-und-ehrgeizigsten-wurde-wahrscheinlich-duri-ausgefuhrt-image458615618.html
RM2HJ3MW6–Seite eines Gewächshauses 1870–80 (?) George Cochran Lambdin der Amerikaner Lambdin studierte Mitte 1850s in München und Paris und konzentrierte sich dann auf Kinderporträts und sentimentale Genreszenen, insbesondere von Bürgerkriegssoldaten im Lager oder zu Hause. Er machte sein Hauptquartier in Philadelphia, verbrachte aber die Jahre von 1868 bis 1870 in New York, wo er vielleicht John La Farge, den berühmten Stillleben-Maler, kennengelernt hat. Nach einem kurzen Besuch in Europa im Jahr 1870 kehrte Lambdin nach Philadelphia zurück und widmete sich Blumenbildern. Diese Leinwand, eine seiner innovativsten und ehrgeizigsten, wurde wahrscheinlich duri ausgeführt
6. April 2012 - starb "Maler des Lichts" Künstler THOMAS KINKADE, 54, bekannt für seine Szenen auf dem Land, Land-Gärten und Kirchen im taufrischen Morgenlicht, in seinem Haus in Los Gatos was offenbar natürliche Ursachen sein. Kinkade sentimentalen Gemälde waren Geliebte von Middlebrow Amerika aber beschimpft von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-6-april-2012-starb-maler-des-lichts-kunstler-thomas-kinkade-54-bekannt-fur-seine-szenen-auf-dem-land-land-garten-und-kirchen-im-taufrischen-morgenlicht-in-seinem-haus-in-los-gatos-was-offenbar-naturliche-ursachen-sein-kinkade-sentimentalen-gemalde-waren-geliebte-von-middlebrow-amerika-aber-beschimpft-von-41065688.html
RMCAPKKM–6. April 2012 - starb "Maler des Lichts" Künstler THOMAS KINKADE, 54, bekannt für seine Szenen auf dem Land, Land-Gärten und Kirchen im taufrischen Morgenlicht, in seinem Haus in Los Gatos was offenbar natürliche Ursachen sein. Kinkade sentimentalen Gemälde waren Geliebte von Middlebrow Amerika aber beschimpft von
Back Bay Boston Terrasse im Frühling - Marlborough Street - USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/back-bay-boston-terrasse-im-fruhling-marlborough-street-usa-image597086528.html
RF2WKBHXT–Back Bay Boston Terrasse im Frühling - Marlborough Street - USA
Eine Mutter Segen, durch Moritz Calisch, 1844, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Sentimental Familiengruppe Darstellung eine tränenreiche Mutter Segen ihrer Tochter. Das Mädchen mit ihrer Mutter kniet und ihren Segen erhält. Ihr Vater hält ein Bündel von Gegenständen (BSLOC 2016 2 89) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-mutter-segen-durch-moritz-calisch-1844-niederlandische-malerei-ol-auf-leinwand-sentimental-familiengruppe-darstellung-eine-tranenreiche-mutter-segen-ihrer-tochter-das-madchen-mit-ihrer-mutter-kniet-und-ihren-segen-erhalt-ihr-vater-halt-ein-bundel-von-gegenstanden-bsloc-2016-2-89-115905923.html
RMGMFY57–Eine Mutter Segen, durch Moritz Calisch, 1844, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand. Sentimental Familiengruppe Darstellung eine tränenreiche Mutter Segen ihrer Tochter. Das Mädchen mit ihrer Mutter kniet und ihren Segen erhält. Ihr Vater hält ein Bündel von Gegenständen (BSLOC 2016 2 89)
Eiffelturm, Champs de Mars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiffelturm-champs-de-mars-image330602342.html
RF2A5T6JE–Eiffelturm, Champs de Mars
Szenen des Krieges. 15. Jahrhundert. Illustration des "Gefängnis der Liebe" des kastilischen Schriftstellers Diego de San Pedro (1437-1498). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-des-krieges-15-jahrhundert-illustration-des-gefangnis-der-liebe-des-kastilischen-schriftstellers-diego-de-san-pedro-1437-1498-image352928579.html
RM2BE5803–Szenen des Krieges. 15. Jahrhundert. Illustration des "Gefängnis der Liebe" des kastilischen Schriftstellers Diego de San Pedro (1437-1498).
Back Bay Boston Wohngemauerte Terrasse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/back-bay-boston-wohngemauerte-terrasse-image407032341.html
RF2EJ5WW9–Back Bay Boston Wohngemauerte Terrasse
Kinder, die von Snarling Dog erschreckt wurden, aus der Serie Jagdszenen. Alexandre-Gabriel Decamps (Französisch, Paris 1803-1860 Fontainebleau) Datum: 1829. Leuchtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kinder-die-von-snarling-dog-erschreckt-wurden-aus-der-serie-jagdszenen-alexandre-gabriel-decamps-franzosisch-paris-1803-1860-fontainebleau-datum-1829-leuchtet-image574040197.html
RF2T9WP3H–Kinder, die von Snarling Dog erschreckt wurden, aus der Serie Jagdszenen. Alexandre-Gabriel Decamps (Französisch, Paris 1803-1860 Fontainebleau) Datum: 1829. Leuchtet
Café Terrasse Tisch und Stühle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caf-terrasse-tisch-und-stuhle-image458140973.html
Seite eines Gewächshauses. Artist: George Cochran Lambdin (Amerikanische, Pittsburg, Pennsylvania 1830-1896 Germantown, Pennsylvania). Abmessungen: 40 x 32 in. (101,6 x 78,7 cm). Datum: 1870-80 (?). Lambdin studierte in München und Paris in der Mitte der 1850er, dann auf Porträts von Kindern und sentimentale Szenen konzentriert, insbesondere des Bürgerkriegs Soldaten im Camp oder zu Hause. Er hat seinen Sitz in Philadelphia, sondern verbrachte die Jahre von 1868 bis 1870 in New York, wo er John La Farge, der renommierte Manet Maler met haben können. Nach einem kurzen Besuch in Europa im Jahre 1870, kehrte Lambdin"Philadelphi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-eines-gewachshauses-artist-george-cochran-lambdin-amerikanische-pittsburg-pennsylvania-1830-1896-germantown-pennsylvania-abmessungen-40-x-32-in-1016-x-787-cm-datum-1870-80-lambdin-studierte-in-munchen-und-paris-in-der-mitte-der-1850er-dann-auf-portrats-von-kindern-und-sentimentale-szenen-konzentriert-insbesondere-des-burgerkriegs-soldaten-im-camp-oder-zu-hause-er-hat-seinen-sitz-in-philadelphia-sondern-verbrachte-die-jahre-von-1868-bis-1870-in-new-york-wo-er-john-la-farge-der-renommierte-manet-maler-met-haben-konnen-nach-einem-kurzen-besuch-in-europa-im-jahre-1870-kehrte-lambdinphiladelphi-image212916384.html
RMPAB50G–Seite eines Gewächshauses. Artist: George Cochran Lambdin (Amerikanische, Pittsburg, Pennsylvania 1830-1896 Germantown, Pennsylvania). Abmessungen: 40 x 32 in. (101,6 x 78,7 cm). Datum: 1870-80 (?). Lambdin studierte in München und Paris in der Mitte der 1850er, dann auf Porträts von Kindern und sentimentale Szenen konzentriert, insbesondere des Bürgerkriegs Soldaten im Camp oder zu Hause. Er hat seinen Sitz in Philadelphia, sondern verbrachte die Jahre von 1868 bis 1870 in New York, wo er John La Farge, der renommierte Manet Maler met haben können. Nach einem kurzen Besuch in Europa im Jahre 1870, kehrte Lambdin"Philadelphi
Back Bay Boston Patio Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/back-bay-boston-patio-szene-image273596002.html
Bryant Park Weihnachtsbaum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bryant-park-weihnachtsbaum-image415532819.html
RF2F4149R–Bryant Park Weihnachtsbaum
Britische Post - York Weg Postamt - London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-post-york-weg-postamt-london-106225075.html
RMG4PY4K–Britische Post - York Weg Postamt - London
Boston Public Garden im Winter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boston-public-garden-im-winter-image271049450.html
RFWMYA9E–Boston Public Garden im Winter
Das Blackfriar Public House in der Queen Victoria Street, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-blackfriar-public-house-in-der-queen-victoria-street-london-106175401.html
RMG4MKPH–Das Blackfriar Public House in der Queen Victoria Street, London
Original Edwardian Era Happy New Year Grußkarte eines Engels mit einem Haufen stechpalme und einer Kirche im Hintergrund in einer Winterlandschaft. Um 1905, 1910. GROSSBRITANNIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-edwardian-era-happy-new-year-grusskarte-eines-engels-mit-einem-haufen-stechpalme-und-einer-kirche-im-hintergrund-in-einer-winterlandschaft-um-1905-1910-grossbritannien-image574786097.html
RM2TB3NEW–Original Edwardian Era Happy New Year Grußkarte eines Engels mit einem Haufen stechpalme und einer Kirche im Hintergrund in einer Winterlandschaft. Um 1905, 1910. GROSSBRITANNIEN
Bryant Park zu Weihnachten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bryant-park-zu-weihnachten-image271557844.html
RFWNPEPC–Bryant Park zu Weihnachten
Original illustrierte Postkarte von Segelboot, Fischerboot, im Hafen von Penzance, Kai, illustriert von George Frederick Nicholls - aus dem Buch 'Cornwall' von und G.E. Mitton und G.F. Nicholls - veröffentlicht im Jahr 1915. Penzance, Cornwall, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-illustrierte-postkarte-von-segelboot-fischerboot-im-hafen-von-penzance-kai-illustriert-von-george-frederick-nicholls-aus-dem-buch-cornwall-von-und-ge-mitton-und-gf-nicholls-veroffentlicht-im-jahr-1915-penzance-cornwall-grossbritannien-image473985713.html
RM2JF3WH5–Original illustrierte Postkarte von Segelboot, Fischerboot, im Hafen von Penzance, Kai, illustriert von George Frederick Nicholls - aus dem Buch 'Cornwall' von und G.E. Mitton und G.F. Nicholls - veröffentlicht im Jahr 1915. Penzance, Cornwall, Großbritannien
Motorsport - Fiat 500 - London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motorsport-fiat-500-london-106280203.html
RMG4WDDF–Motorsport - Fiat 500 - London
Original geprägte edwardianische Ära Weihnachtsgrüße und bebilderte Farbpostkarte mit Maria, die das Jesuskind hält, veröffentlicht /datiert 21. Dezember 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-gepragte-edwardianische-ara-weihnachtsgrusse-und-bebilderte-farbpostkarte-mit-maria-die-das-jesuskind-halt-veroffentlicht-datiert-21-dezember-1910-image475846764.html
RM2JJ4KB8–Original geprägte edwardianische Ära Weihnachtsgrüße und bebilderte Farbpostkarte mit Maria, die das Jesuskind hält, veröffentlicht /datiert 21. Dezember 1910
Brunswick Street schmiedeeisernen Tore verfügen über Märchen Motiv Fitzroy Kindergarten Victoria Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunswick-street-schmiedeeisernen-tore-verfugen-uber-marchen-motiv-fitzroy-kindergarten-victoria-australien-image3702787.html
RMA5MG04–Brunswick Street schmiedeeisernen Tore verfügen über Märchen Motiv Fitzroy Kindergarten Victoria Australien
Weihnachtskarte aus der Zeit WW1, auf der ein junges Mädchen einen Mistelhaufen hält, der „mein Wort“ sagt und Agnes Richardson ein „fröhliches Weihnachtsfest“ wünscht. Ca. 1915, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtskarte-aus-der-zeit-ww1-auf-der-ein-junges-madchen-einen-mistelhaufen-halt-der-mein-wort-sagt-und-agnes-richardson-ein-frohliches-weihnachtsfest-wunscht-ca-1915-grossbritannien-image486176409.html
RM2K6Y6Y5–Weihnachtskarte aus der Zeit WW1, auf der ein junges Mädchen einen Mistelhaufen hält, der „mein Wort“ sagt und Agnes Richardson ein „fröhliches Weihnachtsfest“ wünscht. Ca. 1915, Großbritannien
Die Studie und die Kritik der italienischen Kunst. tters der Wertschätzung, zugänglich nur für eine har-mony der Geschenke und der Kultur. Mehr obviousproof glücklich, dass unser Bild ist von dem Datum der itsquality und Wesen, das ist der über 1510 zu sagen, nicht zu wollen. Kranke lassen Sie uns mit den Heiligen selbst beginnen. Ihr attitudeand Ausdruck stellen einen Zustand von sentimentalen ecstasywhich ist nicht in den Rest der St. Ursulaseries finden, wenn auch in den Szenen, wo Sie Toconvert ihr Vater, in ihrer Ankunft in Rom versucht, ihre Mar - tyrdom, und ihr Begräbnis, gab es Anlass enoughfor Ihrer Anzeige, hatte es in den Arti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-studie-und-die-kritik-der-italienischen-kunst-tters-der-wertschatzung-zuganglich-nur-fur-eine-har-mony-der-geschenke-und-der-kultur-mehr-obviousproof-glucklich-dass-unser-bild-ist-von-dem-datum-der-itsquality-und-wesen-das-ist-der-uber-1510-zu-sagen-nicht-zu-wollen-kranke-lassen-sie-uns-mit-den-heiligen-selbst-beginnen-ihr-attitudeand-ausdruck-stellen-einen-zustand-von-sentimentalen-ecstasywhich-ist-nicht-in-den-rest-der-st-ursulaseries-finden-wenn-auch-in-den-szenen-wo-sie-toconvert-ihr-vater-in-ihrer-ankunft-in-rom-versucht-ihre-mar-tyrdom-und-ihr-begrabnis-gab-es-anlass-enoughfor-ihrer-anzeige-hatte-es-in-den-arti-image340137620.html
RM2ANAH04–Die Studie und die Kritik der italienischen Kunst. tters der Wertschätzung, zugänglich nur für eine har-mony der Geschenke und der Kultur. Mehr obviousproof glücklich, dass unser Bild ist von dem Datum der itsquality und Wesen, das ist der über 1510 zu sagen, nicht zu wollen. Kranke lassen Sie uns mit den Heiligen selbst beginnen. Ihr attitudeand Ausdruck stellen einen Zustand von sentimentalen ecstasywhich ist nicht in den Rest der St. Ursulaseries finden, wenn auch in den Szenen, wo Sie Toconvert ihr Vater, in ihrer Ankunft in Rom versucht, ihre Mar - tyrdom, und ihr Begräbnis, gab es Anlass enoughfor Ihrer Anzeige, hatte es in den Arti.
Straßenschild an der Ecke Main und Zeder mit viktorianischen Haus im Hintergrund Michigan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassenschild-an-der-ecke-main-und-zeder-mit-viktorianischen-haus-im-hintergrund-michigan-image8301461.html
RMAHPRN6–Straßenschild an der Ecke Main und Zeder mit viktorianischen Haus im Hintergrund Michigan
Der Kennel aus der Serie Jagdszenen. Alexandre-Gabriel Decamps (Französisch, Paris 1803-1860 Fontainebleau) Datum: 1829. Lithografie. Blatt: 10 7/16 Ч Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kennel-aus-der-serie-jagdszenen-alexandre-gabriel-decamps-franzosisch-paris-1803-1860-fontainebleau-datum-1829-lithografie-blatt-10-716-image574127416.html
RF2TA1NAG–Der Kennel aus der Serie Jagdszenen. Alexandre-Gabriel Decamps (Französisch, Paris 1803-1860 Fontainebleau) Datum: 1829. Lithografie. Blatt: 10 7/16 Ч
romantische Szenen in der Nähe von einem See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romantische-szenen-in-der-nahe-von-einem-see-41388754.html
RFCB9BNP–romantische Szenen in der Nähe von einem See
Schnee im Herbst Markierungsfarben, Kupfer Land State Forest, Keweenaw-Halbinsel, E Michigan USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schnee-im-herbst-markierungsfarben-kupfer-land-state-forest-keweenaw-halbinsel-e-michigan-usa-115451910.html
RMGKR82E–Schnee im Herbst Markierungsfarben, Kupfer Land State Forest, Keweenaw-Halbinsel, E Michigan USA
Herbstfarben im Banning State Park, Eastern Sommergrün Forest, Minnesota USA, von Gary A Nelson/Dembinsky Photo Assoc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbstfarben-im-banning-state-park-eastern-sommergrun-forest-minnesota-usa-von-gary-a-nelsondembinsky-photo-assoc-122748066.html
RMH3KJBE–Herbstfarben im Banning State Park, Eastern Sommergrün Forest, Minnesota USA, von Gary A Nelson/Dembinsky Photo Assoc
Eine reiche Dame Besuche einer armen Familie von Gerardus Terlaak, 1853, Holländisch, Öl auf Leinwand. Eine notleidende junge Mutter mit drei Kindern am Krankenbett ihres kranken Mannes. Auf der linken Seite, auf der Rückseite der Zimmer ist gut gekleidete, wohlhabende junge Frau. (BSLOC 2016 1 38) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reiche-dame-besuche-einer-armen-familie-von-gerardus-terlaak-1853-hollandisch-ol-auf-leinwand-eine-notleidende-junge-mutter-mit-drei-kindern-am-krankenbett-ihres-kranken-mannes-auf-der-linken-seite-auf-der-ruckseite-der-zimmer-ist-gut-gekleidete-wohlhabende-junge-frau-bsloc-2016-1-38-115904765.html
RMGMFWKW–Eine reiche Dame Besuche einer armen Familie von Gerardus Terlaak, 1853, Holländisch, Öl auf Leinwand. Eine notleidende junge Mutter mit drei Kindern am Krankenbett ihres kranken Mannes. Auf der linken Seite, auf der Rückseite der Zimmer ist gut gekleidete, wohlhabende junge Frau. (BSLOC 2016 1 38)
Herbstreflektionen im Teich, von Gary A Nelson/Dembinsky Photo Assoc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbstreflektionen-im-teich-von-gary-a-nelsondembinsky-photo-assoc-14219009.html
RMAGJ14J–Herbstreflektionen im Teich, von Gary A Nelson/Dembinsky Photo Assoc
Kunst inspiriert von Bijin Junikagetsu (Schönheiten in den zwölf Monaten): März, Miyagawa Shuntei, Künstlerin, 1898, Tokio, Der Holzschnitt Miyagawa Shunteii (1873-1914) war ein Spezialist für Kuchi-e (wörtlich: 'Mouth piece' Frontispiz Prints), der einen neuen Diskurs über die soziale Konstruktion von klassischen, von Artotop modernisierten Werken mit einem Schuss Moderne einläutete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bijin-junikagetsu-schonheiten-in-den-zwolf-monaten-marz-miyagawa-shuntei-kunstlerin-1898-tokio-der-holzschnitt-miyagawa-shunteii-1873-1914-war-ein-spezialist-fur-kuchi-e-wortlich-mouth-piece-frontispiz-prints-der-einen-neuen-diskurs-uber-die-soziale-konstruktion-von-klassischen-von-artotop-modernisierten-werken-mit-einem-schuss-moderne-einlautete-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459611909.html
RF2HKN3K1–Kunst inspiriert von Bijin Junikagetsu (Schönheiten in den zwölf Monaten): März, Miyagawa Shuntei, Künstlerin, 1898, Tokio, Der Holzschnitt Miyagawa Shunteii (1873-1914) war ein Spezialist für Kuchi-e (wörtlich: 'Mouth piece' Frontispiz Prints), der einen neuen Diskurs über die soziale Konstruktion von klassischen, von Artotop modernisierten Werken mit einem Schuss Moderne einläutete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Weiße Birke Betula papyrifera und roter Ahorn Acer rubrum Bäume Herbst Upper Peninsula Michigan USA, von Gary A Nelson/Dembinsky Photo Assoc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisse-birke-betula-papyrifera-und-roter-ahorn-acer-rubrum-baume-herbst-upper-peninsula-michigan-usa-von-gary-a-nelsondembinsky-photo-assoc-14031852.html
RMAFX43W–Weiße Birke Betula papyrifera und roter Ahorn Acer rubrum Bäume Herbst Upper Peninsula Michigan USA, von Gary A Nelson/Dembinsky Photo Assoc
Weihnachten Dekoration im Hôtel de Ville, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachten-dekoration-im-htel-de-ville-paris-image6208378.html
RMA3WDYB–Weihnachten Dekoration im Hôtel de Ville, Paris.
Gemischter Nadelwald aus weißen Birkenahornbäumen Fir & Fichte Bäume Herbst Nord-Minnesota USA, von Gary A Nelson/Dembinsky Photo Assoc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemischter-nadelwald-aus-weissen-birkenahornbaumen-fir-fichte-baume-herbst-nord-minnesota-usa-von-gary-a-nelsondembinsky-photo-assoc-35788671.html
RMC268PR–Gemischter Nadelwald aus weißen Birkenahornbäumen Fir & Fichte Bäume Herbst Nord-Minnesota USA, von Gary A Nelson/Dembinsky Photo Assoc
Ein Mann und eine Frau sitzend auf einem Steg am See. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-und-eine-frau-sitzend-auf-einem-steg-am-see-image64483515.html
RFDMWDAK–Ein Mann und eine Frau sitzend auf einem Steg am See.
Eiffelturm Champ de Mars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiffelturm-champ-de-mars-image458106441.html
RF2HH8FC9–Eiffelturm Champ de Mars
Motorsport - Fiat 500 - London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motorsport-fiat-500-london-106280204.html
RMG4WDDG–Motorsport - Fiat 500 - London
Boston im Herbst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boston-im-herbst-image333382137.html
RF2AAAT8W–Boston im Herbst
Schwimmende Häuser und kleine Boote, die am Cheyne Walk im Londoner Chelsea-Viertel festgemacht sind. Die Flutlichter der Stamford Bridge, Heimat des Chelsea Football Clubs, sind in der Ferne zu sehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwimmende-hauser-und-kleine-boote-die-am-cheyne-walk-im-londoner-chelsea-viertel-festgemacht-sind-die-flutlichter-der-stamford-bridge-heimat-des-chelsea-football-clubs-sind-in-der-ferne-zu-sehen-106180371.html
RMG4MX43–Schwimmende Häuser und kleine Boote, die am Cheyne Walk im Londoner Chelsea-Viertel festgemacht sind. Die Flutlichter der Stamford Bridge, Heimat des Chelsea Football Clubs, sind in der Ferne zu sehen
Viktorianische oder edwardianische Weihnachtskarte mit Band - zur Begrüßung, gemütliche Hüttenszene, Stechpalme, kein Verleger, ungeschrieben. GROSSBRITANNIEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianische-oder-edwardianische-weihnachtskarte-mit-band-zur-begrussung-gemutliche-huttenszene-stechpalme-kein-verleger-ungeschrieben-grossbritannien-image441877830.html
RM2GJW7K2–Viktorianische oder edwardianische Weihnachtskarte mit Band - zur Begrüßung, gemütliche Hüttenszene, Stechpalme, kein Verleger, ungeschrieben. GROSSBRITANNIEN
Autos auf der Waterloo Bridge, London geparkt. Dies ist ein Anblick, der aufgrund eines vorgeschlagenen Parkverbots im Zentrum Londons bald verschwinden könnte. Der Plan wird in drei Tagen vor dem Stadtrat von Westminster und dann vor dem Verkehrsminister Ernest Marples laufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-autos-auf-der-waterloo-bridge-london-geparkt-dies-ist-ein-anblick-der-aufgrund-eines-vorgeschlagenen-parkverbots-im-zentrum-londons-bald-verschwinden-konnte-der-plan-wird-in-drei-tagen-vor-dem-stadtrat-von-westminster-und-dann-vor-dem-verkehrsminister-ernest-marples-laufen-106175406.html
RMG4MKPP–Autos auf der Waterloo Bridge, London geparkt. Dies ist ein Anblick, der aufgrund eines vorgeschlagenen Parkverbots im Zentrum Londons bald verschwinden könnte. Der Plan wird in drei Tagen vor dem Stadtrat von Westminster und dann vor dem Verkehrsminister Ernest Marples laufen
Brunswick Street schmiedeeisernen Tore verfügen über Märchen Motiv Fitzroy Kindergarten Victoria Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brunswick-street-schmiedeeisernen-tore-verfugen-uber-marchen-motiv-fitzroy-kindergarten-victoria-australien-image3702786.html
RMA5MG03–Brunswick Street schmiedeeisernen Tore verfügen über Märchen Motiv Fitzroy Kindergarten Victoria Australien
Bergschafe wandern zwischen den Zelten der Feriencamper am Dale End, mit Blick auf Grasmere im Lake District. Dieser Ort mit seiner schönen Aussicht gilt als einer der malerischsten Orte, die Camper in Großbritannien zugänglich sind. Hinter dem See befinden sich Helm Crag (links) und Seat Sandal (2.415ft. Hoch) mit dem Pass von Dunmail dazwischen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bergschafe-wandern-zwischen-den-zelten-der-feriencamper-am-dale-end-mit-blick-auf-grasmere-im-lake-district-dieser-ort-mit-seiner-schonen-aussicht-gilt-als-einer-der-malerischsten-orte-die-camper-in-grossbritannien-zuganglich-sind-hinter-dem-see-befinden-sich-helm-crag-links-und-seat-sandal-2415ft-hoch-mit-dem-pass-von-dunmail-dazwischen-106375368.html
RMG51PT8–Bergschafe wandern zwischen den Zelten der Feriencamper am Dale End, mit Blick auf Grasmere im Lake District. Dieser Ort mit seiner schönen Aussicht gilt als einer der malerischsten Orte, die Camper in Großbritannien zugänglich sind. Hinter dem See befinden sich Helm Crag (links) und Seat Sandal (2.415ft. Hoch) mit dem Pass von Dunmail dazwischen.
Reihen von Postfächern entlang der Straße nach Hana Maui Hawaii Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reihen-von-postfachern-entlang-der-strasse-nach-hana-maui-hawaii-image1153580.html
RMAH9A2D–Reihen von Postfächern entlang der Straße nach Hana Maui Hawaii
. Die fotografische Geschichte des Bürgerkriegs : Tausende von Szenen fotografiert 1861-65, mit Text von vielen Sonderbehörden . ^^^.^ .KKK.K Ihre schwere Rüstung und ihre großen Waffen wurden von den Monitoren Weehawken und Nahant in Unterwerfung gejagt und nach einer verblüffenden Verteidigung aufgegeben. Die vielen Versuche, den Besitz von Charleston Har-Bor zu erlangen, die als Mucli durch sentimentale Gründe beseelt wurden, wie sie durch militärische Notwendigkeit diktiert wurden, wurden von mindestens Erfolg gekrönt. Ein Teil von Morris Island wurde am 7. September von den Konföderaten evakuiert. Die enfilading und lireaching bat-t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fotografische-geschichte-des-burgerkriegs-tausende-von-szenen-fotografiert-1861-65-mit-text-von-vielen-sonderbehorden-kkkk-ihre-schwere-rustung-und-ihre-grossen-waffen-wurden-von-den-monitoren-weehawken-und-nahant-in-unterwerfung-gejagt-und-nach-einer-verbluffenden-verteidigung-aufgegeben-die-vielen-versuche-den-besitz-von-charleston-har-bor-zu-erlangen-die-als-mucli-durch-sentimentale-grunde-beseelt-wurden-wie-sie-durch-militarische-notwendigkeit-diktiert-wurden-wurden-von-mindestens-erfolg-gekront-ein-teil-von-morris-island-wurde-am-7-september-von-den-konfoderaten-evakuiert-die-enfilading-und-lireaching-bat-t-image371665844.html
RM2CGJRG4–. Die fotografische Geschichte des Bürgerkriegs : Tausende von Szenen fotografiert 1861-65, mit Text von vielen Sonderbehörden . ^^^.^ .KKK.K Ihre schwere Rüstung und ihre großen Waffen wurden von den Monitoren Weehawken und Nahant in Unterwerfung gejagt und nach einer verblüffenden Verteidigung aufgegeben. Die vielen Versuche, den Besitz von Charleston Har-Bor zu erlangen, die als Mucli durch sentimentale Gründe beseelt wurden, wie sie durch militärische Notwendigkeit diktiert wurden, wurden von mindestens Erfolg gekrönt. Ein Teil von Morris Island wurde am 7. September von den Konföderaten evakuiert. Die enfilading und lireaching bat-t
Bild von Regenbogenherzen und Lippen auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bild-von-regenbogenherzen-und-lippen-auf-schwarzem-hintergrund-image597414570.html
RF2WKXGAJ–Bild von Regenbogenherzen und Lippen auf schwarzem Hintergrund
Schatten eines Paares am Rande des Sumpfes Santoña auf einigen Büschen, Kantabrien, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schatten-eines-paares-am-rande-des-sumpfes-santoa-auf-einigen-buschen-kantabrien-spanien-116464815.html
RFGNDC1K–Schatten eines Paares am Rande des Sumpfes Santoña auf einigen Büschen, Kantabrien, Spanien
Mutter und Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-und-kind-image273993999.html
RFWWNE3Y–Mutter und Kind
Inspiriert von Bijin Junikagetsu (Schönheiten der zwölf Monate): März, Miyagawa Shuntei, Künstlerin, 1898, Tokio, Der Holzschnitt Miyagawa Shunteii (1873-1914) war ein Spezialist für Kuchi-e (wörtlich: 'Mouth piece' Frontispiz Prints), der einen neuen Diskurs über die soziale Konstruktion von Mädchenschaft und, von Artotop neu erfunden, einläutete. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-bijin-junikagetsu-schonheiten-der-zwolf-monate-marz-miyagawa-shuntei-kunstlerin-1898-tokio-der-holzschnitt-miyagawa-shunteii-1873-1914-war-ein-spezialist-fur-kuchi-e-wortlich-mouth-piece-frontispiz-prints-der-einen-neuen-diskurs-uber-die-soziale-konstruktion-von-madchenschaft-und-von-artotop-neu-erfunden-einlautete-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459296592.html
RF2HK6NDM–Inspiriert von Bijin Junikagetsu (Schönheiten der zwölf Monate): März, Miyagawa Shuntei, Künstlerin, 1898, Tokio, Der Holzschnitt Miyagawa Shunteii (1873-1914) war ein Spezialist für Kuchi-e (wörtlich: 'Mouth piece' Frontispiz Prints), der einen neuen Diskurs über die soziale Konstruktion von Mädchenschaft und, von Artotop neu erfunden, einläutete. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ältere Mann umarmt Jüngling, Luftbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altere-mann-umarmt-jungling-luftbild-19889029.html
RFB4A0JD–Ältere Mann umarmt Jüngling, Luftbild
Mutter und Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-und-kind-image273993985.html
RFWWNE3D–Mutter und Kind
Gemischter Nadelwald aus weißen Birkenahornbäumen Fir & Fichte Bäume Herbst Nord-Minnesota USA, von Gary A Nelson/Dembinsky Photo Assoc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemischter-nadelwald-aus-weissen-birkenahornbaumen-fir-fichte-baume-herbst-nord-minnesota-usa-von-gary-a-nelsondembinsky-photo-assoc-35788634.html
RMC268NE–Gemischter Nadelwald aus weißen Birkenahornbäumen Fir & Fichte Bäume Herbst Nord-Minnesota USA, von Gary A Nelson/Dembinsky Photo Assoc
Ein Mann und eine Frau sitzend auf einem Steg am See. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-und-eine-frau-sitzend-auf-einem-steg-am-see-image64483624.html
RFDMWDEG–Ein Mann und eine Frau sitzend auf einem Steg am See.
Frau und Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-und-kind-image273993992.html
RFWWNE3M–Frau und Kind
Mutter unterrichtet Tochter Smart Girl lernen, Geschirrspüler zu benutzen. Kleine Herrin Kinder, die schmutzige Gerichte in einen Geschirrspüler legen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-unterrichtet-tochter-smart-girl-lernen-geschirrspuler-zu-benutzen-kleine-herrin-kinder-die-schmutzige-gerichte-in-einen-geschirrspuler-legen-image354051659.html
RF2BG0CE3–Mutter unterrichtet Tochter Smart Girl lernen, Geschirrspüler zu benutzen. Kleine Herrin Kinder, die schmutzige Gerichte in einen Geschirrspüler legen.
Terrasse und Tisch in der Marlboro Street in Back Bay Boston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrasse-und-tisch-in-der-marlboro-street-in-back-bay-boston-image432766832.html
RF2G426E8–Terrasse und Tisch in der Marlboro Street in Back Bay Boston
Viktorianische oder edwardianische Weihnachtswunschkarte, traditionelle verschneite Kirchenszene, Mistel, Briefumschlagstil, um 1900 Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianische-oder-edwardianische-weihnachtswunschkarte-traditionelle-verschneite-kirchenszene-mistel-briefumschlagstil-um-1900-grossbritannien-image441877005.html
RM2GJW6HH–Viktorianische oder edwardianische Weihnachtswunschkarte, traditionelle verschneite Kirchenszene, Mistel, Briefumschlagstil, um 1900 Großbritannien
Pavillon und Gehweg in Neuengland bei frühmorgendlicher Sonneneinstrahlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pavillon-und-gehweg-in-neuengland-bei-fruhmorgendlicher-sonneneinstrahlung-image460790422.html
RF2HNJPTP–Pavillon und Gehweg in Neuengland bei frühmorgendlicher Sonneneinstrahlung
Luftaufnahme des Anwesens Neuengland im Herbst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-des-anwesens-neuengland-im-herbst-image8303056.html
RMAHR3W1–Luftaufnahme des Anwesens Neuengland im Herbst
Acorn Street von Boston – USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acorn-street-von-boston-usa-image596708516.html
RF2WJPBPC–Acorn Street von Boston – USA
Larkin überdachte Brücke von Vermont Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/larkin-uberdachte-brucke-von-vermont-image271048918.html
RFWMY9JE–Larkin überdachte Brücke von Vermont
Marshall Point Lighthouse, Maine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marshall-point-lighthouse-maine-image458106318.html
RF2HH8F7X–Marshall Point Lighthouse, Maine
Senior Frau hand in hand gehen mit erwachsenen Sohn von Wasser, Lächeln einander an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-senior-frau-hand-in-hand-gehen-mit-erwachsenen-sohn-von-wasser-lacheln-einander-an-19889065.html
RFB4A0KN–Senior Frau hand in hand gehen mit erwachsenen Sohn von Wasser, Lächeln einander an
Straße gemischten Nadel-Laub-Wald von White Birch Maples Fir & Spruce Bäume Herbst Superior National Forest Minnesota USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-strasse-gemischten-nadel-laub-wald-von-white-birch-maples-fir-spruce-baume-herbst-superior-national-forest-minnesota-usa-35788754.html
RMC268WP–Straße gemischten Nadel-Laub-Wald von White Birch Maples Fir & Spruce Bäume Herbst Superior National Forest Minnesota USA
Ein Mann und eine Frau sitzend auf einem Steg am See. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-und-eine-frau-sitzend-auf-einem-steg-am-see-image64483664.html
RFDMWDG0–Ein Mann und eine Frau sitzend auf einem Steg am See.
Weiße Birke Betula Papyrifera und rot-Ahorn Acer Rubrum Bäume im Herbst Banning State Park, Minnesota USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisse-birke-betula-papyrifera-und-rot-ahorn-acer-rubrum-baume-im-herbst-banning-state-park-minnesota-usa-35752501.html
RMC24JK1–Weiße Birke Betula Papyrifera und rot-Ahorn Acer Rubrum Bäume im Herbst Banning State Park, Minnesota USA
Mutter und Kind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-und-kind-image273994011.html
RFWWNE4B–Mutter und Kind
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten