Mosaik Glas Stange mit einem Sema tawy Zeichen, 100 BC - 100 AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-glas-stange-mit-einem-sema-tawy-zeichen-100-bc-100-ad-162568931.html
RMKCDJ97–Mosaik Glas Stange mit einem Sema tawy Zeichen, 100 BC - 100 AD
Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Horus als Hawk auf eine Sema-Tawy (Union der 2 Länder steht). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theben-in-agypten-karnak-ptolemaischen-tempel-des-bbt-horus-als-hawk-auf-eine-sema-tawy-union-der-2-lander-steht-image337673843.html
RM2AHAAC3–Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Horus als Hawk auf eine Sema-Tawy (Union der 2 Länder steht).
Relief in einer Mastaba in Sakkara Nekropole: Löwen und Sema-tawy Hieroglyphe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-in-einer-mastaba-in-sakkara-nekropole-lowen-und-sema-tawy-hieroglyphe-image67818920.html
RMDX9BM8–Relief in einer Mastaba in Sakkara Nekropole: Löwen und Sema-tawy Hieroglyphe
Kunst inspiriert von mosaischem Glasstab mit einem sema tawy-Zeichen, ptolemäische Periode–Römische Periode, 100 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Mosaikglas, H. 1,7 × W. 1,6 × L. 5,3 cm (11/16 × 5/8 × 2 1/16 in.), Eine Mosaikglas-Technik ermöglicht die Schaffung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder Design-Komposition, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mosaischem-glasstab-mit-einem-sema-tawy-zeichen-ptolemaische-perioderomische-periode-100-v-chr100-n-chr-aus-agypten-mosaikglas-h-17-w-16-l-53-cm-1116-58-2-116-in-eine-mosaikglas-technik-ermoglicht-die-schaffung-von-vielfachen-eines-bildes-eine-figurliche-oder-design-komposition-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463040389.html
RF2HW98MN–Kunst inspiriert von mosaischem Glasstab mit einem sema tawy-Zeichen, ptolemäische Periode–Römische Periode, 100 v. Chr.–100 n. Chr., aus Ägypten, Mosaikglas, H. 1,7 × W. 1,6 × L. 5,3 cm (11/16 × 5/8 × 2 1/16 in.), Eine Mosaikglas-Technik ermöglicht die Schaffung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder Design-Komposition, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mosaik Glas Stange mit einem Sema tawy unterzeichnen. Abmessungen: H. W. 1,6 × 1,7 × 5,3 cm L. (11/16 x 5/8 x 2 1/16 in.). Datum: 100BC-100AD. Ein Mosaik aus Glas Technik erlaubt Vielfache von einem Bild erstellt werden: Ein figürlicher oder Design Komposition wurde durch die Bündelung von farbigem Glas Stöcke, die dann in eine lange Bar wie diesem teilweise erhaltenes Beispiel gezeichnet wurden. Die Bar war dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich durch die entsprechenden Tools Struck, kleinen inlay Fliesen zu produzieren. Die Kachel wird dann geglättet werden und auf dem Gesicht erscheinen soll nach außen poliert. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-glas-stange-mit-einem-sema-tawy-unterzeichnen-abmessungen-h-w-16-17-53-cm-l-1116-x-58-x-2-116-in-datum-100bc-100ad-ein-mosaik-aus-glas-technik-erlaubt-vielfache-von-einem-bild-erstellt-werden-ein-figurlicher-oder-design-komposition-wurde-durch-die-bundelung-von-farbigem-glas-stocke-die-dann-in-eine-lange-bar-wie-diesem-teilweise-erhaltenes-beispiel-gezeichnet-wurden-die-bar-war-dann-im-rechten-winkel-geschnitten-wahrscheinlich-durch-die-entsprechenden-tools-struck-kleinen-inlay-fliesen-zu-produzieren-die-kachel-wird-dann-geglattet-werden-und-auf-dem-gesicht-erscheinen-soll-nach-aussen-poliert-museum-metropolitan-museum-der-kunst-image213369765.html
RMPB3R8N–Mosaik Glas Stange mit einem Sema tawy unterzeichnen. Abmessungen: H. W. 1,6 × 1,7 × 5,3 cm L. (11/16 x 5/8 x 2 1/16 in.). Datum: 100BC-100AD. Ein Mosaik aus Glas Technik erlaubt Vielfache von einem Bild erstellt werden: Ein figürlicher oder Design Komposition wurde durch die Bündelung von farbigem Glas Stöcke, die dann in eine lange Bar wie diesem teilweise erhaltenes Beispiel gezeichnet wurden. Die Bar war dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich durch die entsprechenden Tools Struck, kleinen inlay Fliesen zu produzieren. Die Kachel wird dann geglättet werden und auf dem Gesicht erscheinen soll nach außen poliert. Museum: Metropolitan Museum der Kunst,
Ägypten, Saqqara, New Kingdom Grab von Horemheb, Südwand des zweiten Gerichts: Ein gott, der die Vereinigung zweier Länder (Sema Tawy) bindet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-saqqara-new-kingdom-grab-von-horemheb-sudwand-des-zweiten-gerichts-ein-gott-der-die-vereinigung-zweier-lander-sema-tawy-bindet-image478863970.html
RM2JR23TJ–Ägypten, Saqqara, New Kingdom Grab von Horemheb, Südwand des zweiten Gerichts: Ein gott, der die Vereinigung zweier Länder (Sema Tawy) bindet.
Des Tutanchamun Sandale dekoriert mit gebundenen Gefangenen und Sema-tawy Symbole, 14. Cen. BC. Artist: das Alte Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/des-tutanchamun-sandale-dekoriert-mit-gebundenen-gefangenen-und-sema-tawy-symbole-14-cen-bc-artist-das-alte-agypten-image60370736.html
RMDE63DM–Des Tutanchamun Sandale dekoriert mit gebundenen Gefangenen und Sema-tawy Symbole, 14. Cen. BC. Artist: das Alte Ägypten
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase auf Stand. Mit Lotus- und Papyrusblüten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-unguente-vase-auf-stand-mit-lotus-und-papyrusbluten-image368131451.html
RM2CAWRBR–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase auf Stand. Mit Lotus- und Papyrusblüten.
Inlay, Square, Sema Tawy Design 100 n. Chr. vom alten Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-square-sema-tawy-design-100-n-chr-vom-alten-agypten-image557216373.html
RM2RAFB4N–Inlay, Square, Sema Tawy Design 100 n. Chr. vom alten Ägypten
Skarabäus mit Hieroglyphen und Symbolen eingeschrieben ca. 1850–1640 v. Chr. Reich der Mitte die Mehrheit der Entwurfsskarabäen des Königreichs der Mitte (späte Dynastie 12–Dynastie 13, ca. 1850 –1640 v. Chr.) sind mit symmetrischen Kompositionen von Hieroglyphen und/oder Schriftrollen verziert. Diese Zeichen sollen keine Worte bilden, sondern werden aufgrund ihrer positiven, schützenden Bedeutung ausgewählt.im Zentrum des Entwurfs steht der sema-tawy, das Symbol der Vereinigung Ägyptens. Es wird von gekrönten Uraei flankiert und von Paaren von Geiern, Papyrus-Pflanzen und Hieroglyphen umgeben. Scarabäus mit Hieroglyphen und Symbolen 557056 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skarabaus-mit-hieroglyphen-und-symbolen-eingeschrieben-ca-18501640-v-chr-reich-der-mitte-die-mehrheit-der-entwurfsskarabaen-des-konigreichs-der-mitte-spate-dynastie-12dynastie-13-ca-1850-1640-v-chr-sind-mit-symmetrischen-kompositionen-von-hieroglyphen-undoder-schriftrollen-verziert-diese-zeichen-sollen-keine-worte-bilden-sondern-werden-aufgrund-ihrer-positiven-schutzenden-bedeutung-ausgewahltim-zentrum-des-entwurfs-steht-der-sema-tawy-das-symbol-der-vereinigung-agyptens-es-wird-von-gekronten-uraei-flankiert-und-von-paaren-von-geiern-papyrus-pflanzen-und-hieroglyphen-umgeben-scarabaus-mit-hieroglyphen-und-symbolen-557056-image458498227.html
RM2HHXB4K–Skarabäus mit Hieroglyphen und Symbolen eingeschrieben ca. 1850–1640 v. Chr. Reich der Mitte die Mehrheit der Entwurfsskarabäen des Königreichs der Mitte (späte Dynastie 12–Dynastie 13, ca. 1850 –1640 v. Chr.) sind mit symmetrischen Kompositionen von Hieroglyphen und/oder Schriftrollen verziert. Diese Zeichen sollen keine Worte bilden, sondern werden aufgrund ihrer positiven, schützenden Bedeutung ausgewählt.im Zentrum des Entwurfs steht der sema-tawy, das Symbol der Vereinigung Ägyptens. Es wird von gekrönten Uraei flankiert und von Paaren von Geiern, Papyrus-Pflanzen und Hieroglyphen umgeben. Scarabäus mit Hieroglyphen und Symbolen 557056
Relief auf der Basis der sitzende Statue von Ramses der große im Luxor-Tempel, das symbolisiert die Vereinigung der oberen und unteren Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relief-auf-der-basis-der-sitzende-statue-von-ramses-der-grosse-im-luxor-tempel-das-symbolisiert-die-vereinigung-der-oberen-und-unteren-agypten-135583692.html
RMHTGAAM–Relief auf der Basis der sitzende Statue von Ramses der große im Luxor-Tempel, das symbolisiert die Vereinigung der oberen und unteren Ägypten
Kolossale Statue von Amenhotep III, überarbeitet, umgeschrieben von Merneptah ca. 1390–1353 v. Chr. Neues Königreich dieser Koloss von Amenhotep III, dessen markante Gesichtszüge trotz ihres beschädigten Zustandes noch erkennbar sind, schmückte einst den Tempel, den er in Luxor (antikes Theben) für Amen-Re baute. Wie so viele Denkmäler der Dynastie 18 wurde diese Statue zusammen mit ihrem Partner (22,5.2) anderthalb Jahrhunderte später von Merneptah an sich gerissen, der sie von ihrem ursprünglichen Standort zum östlichen Portal des Tempels verlegt hatte. Merneptahs tief eingeschnittenes Titular kontrastiert mit der zurückhaltenden Schnitzerei des sema tawy ('Uni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolossale-statue-von-amenhotep-iii-uberarbeitet-umgeschrieben-von-merneptah-ca-13901353-v-chr-neues-konigreich-dieser-koloss-von-amenhotep-iii-dessen-markante-gesichtszuge-trotz-ihres-beschadigten-zustandes-noch-erkennbar-sind-schmuckte-einst-den-tempel-den-er-in-luxor-antikes-theben-fur-amen-re-baute-wie-so-viele-denkmaler-der-dynastie-18-wurde-diese-statue-zusammen-mit-ihrem-partner-2252-anderthalb-jahrhunderte-spater-von-merneptah-an-sich-gerissen-der-sie-von-ihrem-ursprunglichen-standort-zum-ostlichen-portal-des-tempels-verlegt-hatte-merneptahs-tief-eingeschnittenes-titular-kontrastiert-mit-der-zuruckhaltenden-schnitzerei-des-sema-tawy-uni-image458085770.html
RM2HH7H22–Kolossale Statue von Amenhotep III, überarbeitet, umgeschrieben von Merneptah ca. 1390–1353 v. Chr. Neues Königreich dieser Koloss von Amenhotep III, dessen markante Gesichtszüge trotz ihres beschädigten Zustandes noch erkennbar sind, schmückte einst den Tempel, den er in Luxor (antikes Theben) für Amen-Re baute. Wie so viele Denkmäler der Dynastie 18 wurde diese Statue zusammen mit ihrem Partner (22,5.2) anderthalb Jahrhunderte später von Merneptah an sich gerissen, der sie von ihrem ursprünglichen Standort zum östlichen Portal des Tempels verlegt hatte. Merneptahs tief eingeschnittenes Titular kontrastiert mit der zurückhaltenden Schnitzerei des sema tawy ('Uni
Inlay mit einem design von sema tawy 100 v. Chr.–100 n. Chr. ptolemäische Periode–Römische Zeit Eine Mosaikglastechnik erlaubte die Erstellung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder gestalterische Komposition wurde durch Bündelung von farbigen Glasstöcken hergestellt, die dann zu einem langen Balken herausgezogen wurden. Die Stange wurde dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich durch Aufschlagen der Stange mit geeigneten Werkzeugen, um kleine Inlay-Fliesen zu produzieren. Die Fliese würde dann geglättet und auf dem Gesicht poliert, das nach außen erscheinen sollte.Diese Fliese zeigt den sema tawy oder die "Vereinigung der beiden Länder", ein aufgeladenes Symbol aus Ägyptens frühesten Zeiten: Das Wappentier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlay-mit-einem-design-von-sema-tawy-100-v-chr100-n-chr-ptolemaische-perioderomische-zeit-eine-mosaikglastechnik-erlaubte-die-erstellung-von-vielfachen-eines-bildes-eine-figurliche-oder-gestalterische-komposition-wurde-durch-bundelung-von-farbigen-glasstocken-hergestellt-die-dann-zu-einem-langen-balken-herausgezogen-wurden-die-stange-wurde-dann-im-rechten-winkel-geschnitten-wahrscheinlich-durch-aufschlagen-der-stange-mit-geeigneten-werkzeugen-um-kleine-inlay-fliesen-zu-produzieren-die-fliese-wurde-dann-geglattet-und-auf-dem-gesicht-poliert-das-nach-aussen-erscheinen-solltediese-fliese-zeigt-den-sema-tawy-oder-die-vereinigung-der-beiden-lander-ein-aufgeladenes-symbol-aus-agyptens-fruhesten-zeiten-das-wappentier-image457798681.html
RM2HGPETW–Inlay mit einem design von sema tawy 100 v. Chr.–100 n. Chr. ptolemäische Periode–Römische Zeit Eine Mosaikglastechnik erlaubte die Erstellung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder gestalterische Komposition wurde durch Bündelung von farbigen Glasstöcken hergestellt, die dann zu einem langen Balken herausgezogen wurden. Die Stange wurde dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich durch Aufschlagen der Stange mit geeigneten Werkzeugen, um kleine Inlay-Fliesen zu produzieren. Die Fliese würde dann geglättet und auf dem Gesicht poliert, das nach außen erscheinen sollte.Diese Fliese zeigt den sema tawy oder die "Vereinigung der beiden Länder", ein aufgeladenes Symbol aus Ägyptens frühesten Zeiten: Das Wappentier
Mosaik Glas Stange mit einem Sema tawy Zeichen MET LC-10 130 2728 023777 EGDP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-glas-stange-mit-einem-sema-tawy-zeichen-met-lc-10-130-2728-023777-egdp-172252401.html
RMM06NKD–Mosaik Glas Stange mit einem Sema tawy Zeichen MET LC-10 130 2728 023777 EGDP
Scarab verziert mit dem Symbol der Vereinigung ca. 1850–1640 v. Chr. Reich der Mitte Ein beliebtes Motiv auf Skarabäen des Mittleren Königreichs ist der sema-tawy, das Symbol der Vereinigung Ägyptens. Das Motiv besteht aus einer Windpfeife, die mit Lotus- und Papyrus-Pflanzen verschlungen ist, floralen Symbolen, die jeweils Ober- und Unterägypten repräsentieren. Während viele frühe mittlere Königreich Skarabäen (späte Dynastie 11–frühe Dynastie 12, ca. 2030-1850 v. Chr.) zeigen die sema-tawy allein, die Kompositionen des späten Mittleren Reiches (späte Dynastie 12–Mitte Dynastie 13) zeigen oft zwei sema-tawy Motive in symmetrischer Opposition oder kombinieren sie mit anderen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scarab-verziert-mit-dem-symbol-der-vereinigung-ca-18501640-v-chr-reich-der-mitte-ein-beliebtes-motiv-auf-skarabaen-des-mittleren-konigreichs-ist-der-sema-tawy-das-symbol-der-vereinigung-agyptens-das-motiv-besteht-aus-einer-windpfeife-die-mit-lotus-und-papyrus-pflanzen-verschlungen-ist-floralen-symbolen-die-jeweils-ober-und-unteragypten-reprasentieren-wahrend-viele-fruhe-mittlere-konigreich-skarabaen-spate-dynastie-11fruhe-dynastie-12-ca-2030-1850-v-chr-zeigen-die-sema-tawy-allein-die-kompositionen-des-spaten-mittleren-reiches-spate-dynastie-12mitte-dynastie-13-zeigen-oft-zwei-sema-tawy-motive-in-symmetrischer-opposition-oder-kombinieren-sie-mit-anderen-image458143825.html
RM2HHA73D–Scarab verziert mit dem Symbol der Vereinigung ca. 1850–1640 v. Chr. Reich der Mitte Ein beliebtes Motiv auf Skarabäen des Mittleren Königreichs ist der sema-tawy, das Symbol der Vereinigung Ägyptens. Das Motiv besteht aus einer Windpfeife, die mit Lotus- und Papyrus-Pflanzen verschlungen ist, floralen Symbolen, die jeweils Ober- und Unterägypten repräsentieren. Während viele frühe mittlere Königreich Skarabäen (späte Dynastie 11–frühe Dynastie 12, ca. 2030-1850 v. Chr.) zeigen die sema-tawy allein, die Kompositionen des späten Mittleren Reiches (späte Dynastie 12–Mitte Dynastie 13) zeigen oft zwei sema-tawy Motive in symmetrischer Opposition oder kombinieren sie mit anderen
Mosaik Glas Stange mit einem Sema tawy Zeichen MET LC-10 130 2728 023288 EGDP Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mosaik-glas-stange-mit-einem-sema-tawy-zeichen-met-lc-10-130-2728-023288-egdp-172251181.html
RMM06M3W–Mosaik Glas Stange mit einem Sema tawy Zeichen MET LC-10 130 2728 023288 EGDP
Mosaikglasstab mit einem sema tawy-Zeichen 100 v. Chr.–100 n. Chr. ptolemäische Periode–Römische Periode Eine Mosaikglastechnik erlaubte die Erstellung mehrerer Bilder: Eine figürliche oder gestalterische Komposition wurde durch die Bündelung von farbigen Glasstöcken hergestellt, die dann wie dieses teilweise erhaltene Beispiel zu einer langen Stange herausgezogen wurden. Die Stange wurde dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich durch das Anschlagen mit geeigneten Werkzeugen, um kleine Inlay-Fliesen zu produzieren. Die Fliese würde dann geglättet und auf dem Gesicht poliert, das nach außen erscheinen soll. Mosaik Glasstab mit einem sema tawy Zeichen. 100 V. CHR.–100 N. CHR. Mosaikglas. Ptolemäus Per Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaikglasstab-mit-einem-sema-tawy-zeichen-100-v-chr100-n-chr-ptolemaische-perioderomische-periode-eine-mosaikglastechnik-erlaubte-die-erstellung-mehrerer-bilder-eine-figurliche-oder-gestalterische-komposition-wurde-durch-die-bundelung-von-farbigen-glasstocken-hergestellt-die-dann-wie-dieses-teilweise-erhaltene-beispiel-zu-einer-langen-stange-herausgezogen-wurden-die-stange-wurde-dann-im-rechten-winkel-geschnitten-wahrscheinlich-durch-das-anschlagen-mit-geeigneten-werkzeugen-um-kleine-inlay-fliesen-zu-produzieren-die-fliese-wurde-dann-geglattet-und-auf-dem-gesicht-poliert-das-nach-aussen-erscheinen-soll-mosaik-glasstab-mit-einem-sema-tawy-zeichen-100-v-chr100-n-chr-mosaikglas-ptolemaus-per-image457810465.html
RM2HGR1WN–Mosaikglasstab mit einem sema tawy-Zeichen 100 v. Chr.–100 n. Chr. ptolemäische Periode–Römische Periode Eine Mosaikglastechnik erlaubte die Erstellung mehrerer Bilder: Eine figürliche oder gestalterische Komposition wurde durch die Bündelung von farbigen Glasstöcken hergestellt, die dann wie dieses teilweise erhaltene Beispiel zu einer langen Stange herausgezogen wurden. Die Stange wurde dann im rechten Winkel geschnitten, wahrscheinlich durch das Anschlagen mit geeigneten Werkzeugen, um kleine Inlay-Fliesen zu produzieren. Die Fliese würde dann geglättet und auf dem Gesicht poliert, das nach außen erscheinen soll. Mosaik Glasstab mit einem sema tawy Zeichen. 100 V. CHR.–100 N. CHR. Mosaikglas. Ptolemäus Per
Ägypten-Ägyptisches museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-agyptisches-museum-image5811557.html
RMA17KJ6–Ägypten-Ägyptisches museum
Inlay, Quadrat, Sema tawy Design, Ptolemäischer Zeit-Römischen Periode, 100 BC - 100 AD, aus Ägypten, Glas, H. W. 2,7 × 1,8 cm (1 1/16 x 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-inlay-quadrat-sema-tawy-design-ptolemaischer-zeit-romischen-periode-100-bc-100-ad-aus-agypten-glas-h-w-27-18-cm-1-116-x-1-162568908.html
RMKCDJ8C–Inlay, Quadrat, Sema tawy Design, Ptolemäischer Zeit-Römischen Periode, 100 BC - 100 AD, aus Ägypten, Glas, H. W. 2,7 × 1,8 cm (1 1/16 x 1
Skarabäus verziert mit dem Symbol der Vereinigung ca. 1850–1640 v. Chr. Reich der Mitte Ein beliebtes Motiv auf Skarabäen des Mittleren Königreichs ist der sema-tawy, das Symbol der Vereinigung Ägyptens. Das Motiv besteht aus einer Windpfeife, die mit Lotus- und Papyrus-Pflanzen verschlungen ist, floralen Symbolen, die jeweils Ober- und Unterägypten repräsentieren. Während viele frühe mittlere Königreich Skarabäen (späte Dynastie 11–frühe Dynastie 12, ca. 2030-1850 v. Chr.) zeigen die sema-tawy allein, die Kompositionen des späten Mittleren Reiches (späte Dynastie 12–Mitte Dynastie 13) zeigen oft zwei sema-tawy Motive in symmetrischer Opposition oder kombinieren sie mit anderen m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skarabaus-verziert-mit-dem-symbol-der-vereinigung-ca-18501640-v-chr-reich-der-mitte-ein-beliebtes-motiv-auf-skarabaen-des-mittleren-konigreichs-ist-der-sema-tawy-das-symbol-der-vereinigung-agyptens-das-motiv-besteht-aus-einer-windpfeife-die-mit-lotus-und-papyrus-pflanzen-verschlungen-ist-floralen-symbolen-die-jeweils-ober-und-unteragypten-reprasentieren-wahrend-viele-fruhe-mittlere-konigreich-skarabaen-spate-dynastie-11fruhe-dynastie-12-ca-2030-1850-v-chr-zeigen-die-sema-tawy-allein-die-kompositionen-des-spaten-mittleren-reiches-spate-dynastie-12mitte-dynastie-13-zeigen-oft-zwei-sema-tawy-motive-in-symmetrischer-opposition-oder-kombinieren-sie-mit-anderen-m-image458498214.html
RM2HHXB46–Skarabäus verziert mit dem Symbol der Vereinigung ca. 1850–1640 v. Chr. Reich der Mitte Ein beliebtes Motiv auf Skarabäen des Mittleren Königreichs ist der sema-tawy, das Symbol der Vereinigung Ägyptens. Das Motiv besteht aus einer Windpfeife, die mit Lotus- und Papyrus-Pflanzen verschlungen ist, floralen Symbolen, die jeweils Ober- und Unterägypten repräsentieren. Während viele frühe mittlere Königreich Skarabäen (späte Dynastie 11–frühe Dynastie 12, ca. 2030-1850 v. Chr.) zeigen die sema-tawy allein, die Kompositionen des späten Mittleren Reiches (späte Dynastie 12–Mitte Dynastie 13) zeigen oft zwei sema-tawy Motive in symmetrischer Opposition oder kombinieren sie mit anderen m
Basrelief des königlichen Löwen und Sema-tawy Hieroglyphe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/basrelief-des-koniglichen-lowen-und-sema-tawy-hieroglyphe-image66800822.html
RMDTK13J–Basrelief des königlichen Löwen und Sema-tawy Hieroglyphe
Kunst inspiriert von Inlay, quadratisch, design von sema tawy, ptolemäische Periode–Römische Periode, 100 v. Chr.–100 n. Chr., Aus Ägypten, Glas, H. 2,7 × W. 1,8 cm (1 1/16 × 11/16 in.), Eine Mosaikglas-Technik ermöglicht die Schaffung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder Design-Komposition wurde durch die Bündelung farbigen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-inlay-quadratisch-design-von-sema-tawy-ptolemaische-perioderomische-periode-100-v-chr100-n-chr-aus-agypten-glas-h-27-w-18-cm-1-116-1116-in-eine-mosaikglas-technik-ermoglicht-die-schaffung-von-vielfachen-eines-bildes-eine-figurliche-oder-design-komposition-wurde-durch-die-bundelung-farbigen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462861867.html
RF2HW150Y–Kunst inspiriert von Inlay, quadratisch, design von sema tawy, ptolemäische Periode–Römische Periode, 100 v. Chr.–100 n. Chr., Aus Ägypten, Glas, H. 2,7 × W. 1,8 cm (1 1/16 × 11/16 in.), Eine Mosaikglas-Technik ermöglicht die Schaffung von Vielfachen eines Bildes: Eine figürliche oder Design-Komposition wurde durch die Bündelung farbigen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Teil einer Octogonal Spalte aus dem Tempel von Mentuhotep II. in Deir el-Bahri. Abmessungen: H. 36,8 × W. inscribed Seite. 24,1 cm (14 1/2 x 9 1/2 in.); W. von Text (einschließlich war Zepter): 20,8 cm (8 3/16 in.). Dynastie: Dynasty 11. Herrschaft: Herrschaft von Mentuhotep II. Datum: Ca. 2051-2000 v. Chr.. Zwei Fragmente aus einem achteckigen Säule, von der ambulanten der Tempel Mentuhotep II. Die ursprüngliche Spalte wurde aus einem einzigen Stück Sandstein abgebaut, in der Nähe von Aswan geschnitzt. Es ist mit einer der Namen des Königs (<i> sema tawy</i>, "Derjenige, der vereint die beiden Länder') als eine Inkarnation des Einbeschriebenen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-einer-octogonal-spalte-aus-dem-tempel-von-mentuhotep-ii-in-deir-el-bahri-abmessungen-h-368-w-inscribed-seite-241-cm-14-12-x-9-12-in-w-von-text-einschliesslich-war-zepter-208-cm-8-316-in-dynastie-dynasty-11-herrschaft-herrschaft-von-mentuhotep-ii-datum-ca-2051-2000-v-chr-zwei-fragmente-aus-einem-achteckigen-saule-von-der-ambulanten-der-tempel-mentuhotep-ii-die-ursprungliche-spalte-wurde-aus-einem-einzigen-stuck-sandstein-abgebaut-in-der-nahe-von-aswan-geschnitzt-es-ist-mit-einer-der-namen-des-konigs-i-sema-tawyi-derjenige-der-vereint-die-beiden-lander-als-eine-inkarnation-des-einbeschriebenen-image213323375.html
RMPB1M3Y–Teil einer Octogonal Spalte aus dem Tempel von Mentuhotep II. in Deir el-Bahri. Abmessungen: H. 36,8 × W. inscribed Seite. 24,1 cm (14 1/2 x 9 1/2 in.); W. von Text (einschließlich war Zepter): 20,8 cm (8 3/16 in.). Dynastie: Dynasty 11. Herrschaft: Herrschaft von Mentuhotep II. Datum: Ca. 2051-2000 v. Chr.. Zwei Fragmente aus einem achteckigen Säule, von der ambulanten der Tempel Mentuhotep II. Die ursprüngliche Spalte wurde aus einem einzigen Stück Sandstein abgebaut, in der Nähe von Aswan geschnitzt. Es ist mit einer der Namen des Königs (<i> sema tawy</i>, "Derjenige, der vereint die beiden Länder') als eine Inkarnation des Einbeschriebenen
Relief auf einem Kolosse von Memnon zeigt glückliche Verbindung der beiden Länder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relief-auf-einem-kolosse-von-memnon-zeigt-gluckliche-verbindung-der-beiden-lander-135908827.html
RMHW352K–Relief auf einem Kolosse von Memnon zeigt glückliche Verbindung der beiden Länder
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase auf Zierständer. Mit Lotus- und Papyrusblüten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-unguente-vase-auf-zierstander-mit-lotus-und-papyrusbluten-image368131708.html
RM2CAWRN0–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase auf Zierständer. Mit Lotus- und Papyrusblüten.
Teil einer Octogonal Spalte aus dem Tempel von Mentuhotep II. in Deir el-Bahri, Ca. 2051 - 2000 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-einer-octogonal-spalte-aus-dem-tempel-von-mentuhotep-ii-in-deir-el-bahri-ca-2051-2000-v-chr-162566959.html
RMKCDFPR–Teil einer Octogonal Spalte aus dem Tempel von Mentuhotep II. in Deir el-Bahri, Ca. 2051 - 2000 v. Chr.
Skarabäus verziert mit dem Symbol der Vereinigung ca. 1981–1295 v. Chr. Reich der Mitte Ein beliebtes Motiv auf Skarabäen des Mittleren Königreichs ist der sema-tawy, das Symbol der Vereinigung Ägyptens. Das Motiv besteht aus einer Windpfeife, die mit Lotus- und Papyrus-Pflanzen verschlungen ist, floralen Symbolen, die jeweils Ober- und Unterägypten repräsentieren. Während viele frühe mittlere Königreich Skarabäen (späte Dynastie 11–frühe Dynastie 12, ca. 2030-1850 v. Chr.) zeigen die sema-tawy allein, die Kompositionen des späten Mittleren Reiches (späte Dynastie 12–Mitte Dynastie 13) zeigen oft zwei sema-tawy Motive in symmetrischer Opposition oder kombinieren sie mit anderen m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skarabaus-verziert-mit-dem-symbol-der-vereinigung-ca-19811295-v-chr-reich-der-mitte-ein-beliebtes-motiv-auf-skarabaen-des-mittleren-konigreichs-ist-der-sema-tawy-das-symbol-der-vereinigung-agyptens-das-motiv-besteht-aus-einer-windpfeife-die-mit-lotus-und-papyrus-pflanzen-verschlungen-ist-floralen-symbolen-die-jeweils-ober-und-unteragypten-reprasentieren-wahrend-viele-fruhe-mittlere-konigreich-skarabaen-spate-dynastie-11fruhe-dynastie-12-ca-2030-1850-v-chr-zeigen-die-sema-tawy-allein-die-kompositionen-des-spaten-mittleren-reiches-spate-dynastie-12mitte-dynastie-13-zeigen-oft-zwei-sema-tawy-motive-in-symmetrischer-opposition-oder-kombinieren-sie-mit-anderen-m-image458513522.html
RM2HHY2JX–Skarabäus verziert mit dem Symbol der Vereinigung ca. 1981–1295 v. Chr. Reich der Mitte Ein beliebtes Motiv auf Skarabäen des Mittleren Königreichs ist der sema-tawy, das Symbol der Vereinigung Ägyptens. Das Motiv besteht aus einer Windpfeife, die mit Lotus- und Papyrus-Pflanzen verschlungen ist, floralen Symbolen, die jeweils Ober- und Unterägypten repräsentieren. Während viele frühe mittlere Königreich Skarabäen (späte Dynastie 11–frühe Dynastie 12, ca. 2030-1850 v. Chr.) zeigen die sema-tawy allein, die Kompositionen des späten Mittleren Reiches (späte Dynastie 12–Mitte Dynastie 13) zeigen oft zwei sema-tawy Motive in symmetrischer Opposition oder kombinieren sie mit anderen m
Des Tutanchamun Sandale mit gebundenen Gefangenen und Sema-tawy Symbole eingerichtet. Museum: Ägyptisches Museum, Kairo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/des-tutanchamun-sandale-mit-gebundenen-gefangenen-und-sema-tawy-symbole-eingerichtet-museum-agyptisches-museum-kairo-image212282082.html
RMP9A7XX–Des Tutanchamun Sandale mit gebundenen Gefangenen und Sema-tawy Symbole eingerichtet. Museum: Ägyptisches Museum, Kairo.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Kompositgefäß, eine Vase in Form des Nil-Gottes Hapy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-kompositgefass-eine-vase-in-form-des-nil-gottes-hapy-image368130371.html
RM2CAWP17–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Kompositgefäß, eine Vase in Form des Nil-Gottes Hapy.
Skarabäus verziert mit dem Symbol der Vereinigung ca. 1802–1670 v. Chr. Reich der Mitte Ein beliebtes Motiv auf Skarabäen des Mittleren Königreichs ist der sema-tawy, das Symbol der Vereinigung Ägyptens. Das Motiv besteht aus einer Windpfeife, die mit Lotus- und Papyrus-Pflanzen verschlungen ist, floralen Symbolen, die jeweils Ober- und Unterägypten repräsentieren. Während viele frühe mittlere Königreich Skarabäen (späte Dynastie 11–frühe Dynastie 12, ca. 2030-1850 v. Chr.) zeigen die sema-tawy allein, die Kompositionen des späten Mittleren Reiches (späte Dynastie 12–Mitte Dynastie 13) zeigen oft zwei sema-tawy Motive in symmetrischer Opposition oder kombinieren sie mit anderen m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skarabaus-verziert-mit-dem-symbol-der-vereinigung-ca-18021670-v-chr-reich-der-mitte-ein-beliebtes-motiv-auf-skarabaen-des-mittleren-konigreichs-ist-der-sema-tawy-das-symbol-der-vereinigung-agyptens-das-motiv-besteht-aus-einer-windpfeife-die-mit-lotus-und-papyrus-pflanzen-verschlungen-ist-floralen-symbolen-die-jeweils-ober-und-unteragypten-reprasentieren-wahrend-viele-fruhe-mittlere-konigreich-skarabaen-spate-dynastie-11fruhe-dynastie-12-ca-2030-1850-v-chr-zeigen-die-sema-tawy-allein-die-kompositionen-des-spaten-mittleren-reiches-spate-dynastie-12mitte-dynastie-13-zeigen-oft-zwei-sema-tawy-motive-in-symmetrischer-opposition-oder-kombinieren-sie-mit-anderen-m-image458498201.html
RM2HHXB3N–Skarabäus verziert mit dem Symbol der Vereinigung ca. 1802–1670 v. Chr. Reich der Mitte Ein beliebtes Motiv auf Skarabäen des Mittleren Königreichs ist der sema-tawy, das Symbol der Vereinigung Ägyptens. Das Motiv besteht aus einer Windpfeife, die mit Lotus- und Papyrus-Pflanzen verschlungen ist, floralen Symbolen, die jeweils Ober- und Unterägypten repräsentieren. Während viele frühe mittlere Königreich Skarabäen (späte Dynastie 11–frühe Dynastie 12, ca. 2030-1850 v. Chr.) zeigen die sema-tawy allein, die Kompositionen des späten Mittleren Reiches (späte Dynastie 12–Mitte Dynastie 13) zeigen oft zwei sema-tawy Motive in symmetrischer Opposition oder kombinieren sie mit anderen m
Arte Egipcio. Tawy sacerdote Sarcófago del Sema (siglo IV ein. C.) realizado en basalto. Museo Gregoriano egipcio, Museos Vaticanos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arte-egipcio-tawy-sacerdote-sarcfago-del-sema-siglo-iv-ein-c-realizado-en-basalto-museo-gregoriano-egipcio-museos-vaticanos-image212781723.html
RMPA5177–Arte Egipcio. Tawy sacerdote Sarcófago del Sema (siglo IV ein. C.) realizado en basalto. Museo Gregoriano egipcio, Museos Vaticanos.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : Uppert Teil einer ornamentalen unguenten Vase. Mit Kartuschen des Königs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-uppert-teil-einer-ornamentalen-unguenten-vase-mit-kartuschen-des-konigs-image368129237.html
RM2CAWMGN–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : Uppert Teil einer ornamentalen unguenten Vase. Mit Kartuschen des Königs.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Komposit-Parfümvase, auf durchbrochenem Sockel. Ein Nil-Gott (von 2). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-komposit-parfumvase-auf-durchbrochenem-sockel-ein-nil-gott-von-2-image401921842.html
RM2E9W3BE–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Komposit-Parfümvase, auf durchbrochenem Sockel. Ein Nil-Gott (von 2).
Ägypten, Luxor West Bank, KOM el Hettan, der millionenjährige Tempel von Amenhotep 3: Erster Pylon, Memnon Colossus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-luxor-west-bank-kom-el-hettan-der-millionenjahrige-tempel-von-amenhotep-3-erster-pylon-memnon-colossus-image603725934.html
RM2X262GE–Ägypten, Luxor West Bank, KOM el Hettan, der millionenjährige Tempel von Amenhotep 3: Erster Pylon, Memnon Colossus.
Ägypten, Saqqara, New Kingdom Grab von Horemheb, Südwand des zweiten Gerichts : Rhyton, Boden von Sema Tawy und Füße der asiatischen Menschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-saqqara-new-kingdom-grab-von-horemheb-sudwand-des-zweiten-gerichts-rhyton-boden-von-sema-tawy-und-fusse-der-asiatischen-menschen-image478863966.html
RM2JR23TE–Ägypten, Saqqara, New Kingdom Grab von Horemheb, Südwand des zweiten Gerichts : Rhyton, Boden von Sema Tawy und Füße der asiatischen Menschen.
UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Deir el-Medineh, Grab von Irynefer. Der Gott ptah sitzen auf einem Thron mit dem Sema Taouy unterzeichnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-welterbe-theben-in-agypten-deir-el-medineh-grab-von-irynefer-der-gott-ptah-sitzen-auf-einem-thron-mit-dem-sema-taouy-unterzeichnen-image337859825.html
RM2AHJRJ9–UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Deir el-Medineh, Grab von Irynefer. Der Gott ptah sitzen auf einem Thron mit dem Sema Taouy unterzeichnen.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Komposit-Parfümvase, auf durchbrochenem Sockel. Ein Nil-Gott (von 2). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-komposit-parfumvase-auf-durchbrochenem-sockel-ein-nil-gott-von-2-image385336265.html
RM2DAWG9D–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Komposit-Parfümvase, auf durchbrochenem Sockel. Ein Nil-Gott (von 2).
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase auf Zierständer. Mit Kartuschen von Tutanchamun. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-unguente-vase-auf-zierstander-mit-kartuschen-von-tutanchamun-image385336657.html
RM2DAWGRD–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase auf Zierständer. Mit Kartuschen von Tutanchamun.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase mit Kartuschen von Tutanchamun, Lotus- und Papyrusblüten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-unguente-vase-mit-kartuschen-von-tutanchamun-lotus-und-papyrusbluten-image368129619.html
RM2CAWN2B–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase mit Kartuschen von Tutanchamun, Lotus- und Papyrusblüten.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : Detail eines Kompositgefäßes, eine Vase in Form des Nil-Gottes Hapy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-detail-eines-kompositgefasses-eine-vase-in-form-des-nil-gottes-hapy-image385336587.html
RM2DAWGMY–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : Detail eines Kompositgefäßes, eine Vase in Form des Nil-Gottes Hapy.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Composite Parfüm Vase, mit 2 Nil-Göttern (genannt Hapy). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-composite-parfum-vase-mit-2-nil-gottern-genannt-hapy-image385320527.html
RM2DATT7B–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Composite Parfüm Vase, mit 2 Nil-Göttern (genannt Hapy).
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Detail eines Kompositgefäßes, eine Vase in Form des Nil-Gottes Hapy, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-detail-eines-kompositgefasses-eine-vase-in-form-des-nil-gottes-hapy-image368131260.html
RM2CAWR50–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Detail eines Kompositgefäßes, eine Vase in Form des Nil-Gottes Hapy,
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : Detail einer Komposit-Parfümvase öffnet ein gekrönter Geier seine Flügel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-detail-einer-komposit-parfumvase-offnet-ein-gekronter-geier-seine-flugel-image385336017.html
RM2DAWG0H–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : Detail einer Komposit-Parfümvase öffnet ein gekrönter Geier seine Flügel.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Komposit-Parfümvase, auf durchbrochenem Sockel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-komposit-parfumvase-auf-durchbrochenem-sockel-image385340171.html
RM2DAWN8Y–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Komposit-Parfümvase, auf durchbrochenem Sockel.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Composite Parfüm Vase, 2 Nil Götter (genannt Hapy). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-composite-parfum-vase-2-nil-gotter-genannt-hapy-image401170440.html
RM2E8JTYM–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Composite Parfüm Vase, 2 Nil Götter (genannt Hapy).
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase auf Zierständer. Mit Kartuschen von Tutanchamun. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-unguente-vase-auf-zierstander-mit-kartuschen-von-tutanchamun-image368133447.html
RM2CAWWY3–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase auf Zierständer. Mit Kartuschen von Tutanchamun.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Komposit-Parfümvase, auf durchbrochenem Sockel. Ein Nil-Gott. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-komposit-parfumvase-auf-durchbrochenem-sockel-ein-nil-gott-image401170340.html
RM2E8JTT4–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Komposit-Parfümvase, auf durchbrochenem Sockel. Ein Nil-Gott.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase auf Zierständer. Mit Kartuschen von Tutanchamun. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-unguente-vase-auf-zierstander-mit-kartuschen-von-tutanchamun-image368129016.html
RM2CAWM8T–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : unguente Vase auf Zierständer. Mit Kartuschen von Tutanchamun.
Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Komposit-Parfümvase, auf durchbrochenem Sockel. Ein Nil-Gott (von 2). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-komposit-parfumvase-auf-durchbrochenem-sockel-ein-nil-gott-von-2-image385323246.html
RM2DATYME–Ägypten, Kairo, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor: Komposit-Parfümvase, auf durchbrochenem Sockel. Ein Nil-Gott (von 2).
Ägypten, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : Uppert Teil einer ornamentalen unguenten Vase. Mit Kartuschen von Tutanchamon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-tutanchamon-alabaster-aus-seinem-grab-in-luxor-uppert-teil-einer-ornamentalen-unguenten-vase-mit-kartuschen-von-tutanchamon-image385337354.html
RM2DAWHMA–Ägypten, Tutanchamon Alabaster, aus seinem Grab in Luxor : Uppert Teil einer ornamentalen unguenten Vase. Mit Kartuschen von Tutanchamon.
UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Deir el-Medineh, Grab von Irynefer. Der Gott Anubis führt die Toten zu Gott Osiris, auf einem Thron. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-welterbe-theben-in-agypten-deir-el-medineh-grab-von-irynefer-der-gott-anubis-fuhrt-die-toten-zu-gott-osiris-auf-einem-thron-image337859931.html
RM2AHJRP3–UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Deir el-Medineh, Grab von Irynefer. Der Gott Anubis führt die Toten zu Gott Osiris, auf einem Thron.
Ägypten, Tempel von Beit el Wali, auf kalabsha Island, Lake Nasser. Es ist eine frühe Bau von Ramses II. Ramses unter einem Baldachin erhält Angebot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-tempel-von-beit-el-wali-auf-kalabsha-island-lake-nasser-es-ist-eine-fruhe-bau-von-ramses-ii-ramses-unter-einem-baldachin-erhalt-angebot-image337856683.html
RM2AHJKJ3–Ägypten, Tempel von Beit el Wali, auf kalabsha Island, Lake Nasser. Es ist eine frühe Bau von Ramses II. Ramses unter einem Baldachin erhält Angebot.
Ägypten, Tempel von Beit el Wali, auf kalabsha Island, Lake Nasser. Es ist eine frühe Bau von Ramses II. Throne mit Lion Pfoten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-tempel-von-beit-el-wali-auf-kalabsha-island-lake-nasser-es-ist-eine-fruhe-bau-von-ramses-ii-throne-mit-lion-pfoten-image337857017.html
RM2AHJM21–Ägypten, Tempel von Beit el Wali, auf kalabsha Island, Lake Nasser. Es ist eine frühe Bau von Ramses II. Throne mit Lion Pfoten.
UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Karnak, Tempel des Bbt. Der König bietet Nou vase (Wein) zu Gott Amun-Ra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-welterbe-theben-in-agypten-karnak-tempel-des-bbt-der-konig-bietet-nou-vase-wein-zu-gott-amun-ra-image337908175.html
RM2AHN193–UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Karnak, Tempel des Bbt. Der König bietet Nou vase (Wein) zu Gott Amun-Ra.
UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Der König bietet Nou vase (Wein) zu den Göttern Amun-re und Khonsu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unesco-welterbe-theben-in-agypten-karnak-ptolemaischen-tempel-des-bbt-der-konig-bietet-nou-vase-wein-zu-den-gottern-amun-re-und-khonsu-image337674154.html
RM2AHAAR6–UNESCO Welterbe, Theben in Ägypten, Karnak, ptolemäischen Tempel des Bbt. Der König bietet Nou vase (Wein) zu den Göttern Amun-re und Khonsu.