Anzahl der Lastkähne auf der Themse am Tag der Lord Mayor of London's Show. Das Schiff der Stationer's Company kann links gesehen werden, rudert, mit Lambeth Palace im Hintergrund. Im Vordergrund treiben zwei funktionierende Lastkähne, einer davon ein Segelschiff, herum und beobachten die Ereignisse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzahl-der-lastkahne-auf-der-themse-am-tag-der-lord-mayor-of-londons-show-das-schiff-der-stationers-company-kann-links-gesehen-werden-rudert-mit-lambeth-palace-im-hintergrund-im-vordergrund-treiben-zwei-funktionierende-lastkahne-einer-davon-ein-segelschiff-herum-und-beobachten-die-ereignisse-image560866598.html
RM2RGDK1X–Anzahl der Lastkähne auf der Themse am Tag der Lord Mayor of London's Show. Das Schiff der Stationer's Company kann links gesehen werden, rudert, mit Lambeth Palace im Hintergrund. Im Vordergrund treiben zwei funktionierende Lastkähne, einer davon ein Segelschiff, herum und beobachten die Ereignisse.
Anzahl der Lastkähne auf der Themse am Tag der Lord Mayor of London's Show. Das Schiff der Stationer's Company kann links gesehen werden, rudert, mit Lambeth Palace im Hintergrund. Im Vordergrund treiben zwei funktionierende Lastkähne, einer davon ein Segelschiff, herum und beobachten die Ereignisse. Datum: 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzahl-der-lastkahne-auf-der-themse-am-tag-der-lord-mayor-of-londons-show-das-schiff-der-stationers-company-kann-links-gesehen-werden-rudert-mit-lambeth-palace-im-hintergrund-im-vordergrund-treiben-zwei-funktionierende-lastkahne-einer-davon-ein-segelschiff-herum-und-beobachten-die-ereignisse-datum-1845-image557105978.html
RM2RAAAA2–Anzahl der Lastkähne auf der Themse am Tag der Lord Mayor of London's Show. Das Schiff der Stationer's Company kann links gesehen werden, rudert, mit Lambeth Palace im Hintergrund. Im Vordergrund treiben zwei funktionierende Lastkähne, einer davon ein Segelschiff, herum und beobachten die Ereignisse. Datum: 1845
Bootstouren auf der Themse 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bootstouren-auf-der-themse-1832-105373544.html
RMG3C50T–Bootstouren auf der Themse 1832
Eleanor von Provence (1223-1291), Königin von England, als die Ehefrau von König Heinrich III., von 1236 bis zu seinem Tod im Jahr 1272. Sie diente als Regent von England während des Königs Abwesenheiten aber missfiel Londonern und verlangte themonetary Tribut bekannt als Königin - Gold, durch die Sie ein Zehntel der Geldbußen, die der Krone kam. Am 13. Juli 1263, war Sie segeln auf der Themse, als ihr Schiff durch die Bürger von London, die Sie mit Steinen, lose Teile der Pflasterung, faule Eier und Gemüse bis von Thomas Fitzthomas, der Bürgermeister von London gerettet beworfen angegriffen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleanor-von-provence-1223-1291-konigin-von-england-als-die-ehefrau-von-konig-heinrich-iii-von-1236-bis-zu-seinem-tod-im-jahr-1272-sie-diente-als-regent-von-england-wahrend-des-konigs-abwesenheiten-aber-missfiel-londonern-und-verlangte-themonetary-tribut-bekannt-als-konigin-gold-durch-die-sie-ein-zehntel-der-geldbussen-die-der-krone-kam-am-13-juli-1263-war-sie-segeln-auf-der-themse-als-ihr-schiff-durch-die-burger-von-london-die-sie-mit-steinen-lose-teile-der-pflasterung-faule-eier-und-gemuse-bis-von-thomas-fitzthomas-der-burgermeister-von-london-gerettet-beworfen-angegriffen-wurde-image188091363.html
RMMX08CK–Eleanor von Provence (1223-1291), Königin von England, als die Ehefrau von König Heinrich III., von 1236 bis zu seinem Tod im Jahr 1272. Sie diente als Regent von England während des Königs Abwesenheiten aber missfiel Londonern und verlangte themonetary Tribut bekannt als Königin - Gold, durch die Sie ein Zehntel der Geldbußen, die der Krone kam. Am 13. Juli 1263, war Sie segeln auf der Themse, als ihr Schiff durch die Bürger von London, die Sie mit Steinen, lose Teile der Pflasterung, faule Eier und Gemüse bis von Thomas Fitzthomas, der Bürgermeister von London gerettet beworfen angegriffen wurde.
Lastkähne auf der Themse, 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lastkahne-auf-der-themse-1845-image501366261.html
RM2M3K5NW–Lastkähne auf der Themse, 1845
Eine alte Gravur einer Kollision zwischen der SS „Princess Alice“ (ehemals PS Bute), einem Passagierraddampfer und der collier SS „Bywell Castle“ auf der Themse, England, Großbritannien am 3. September 1878. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Prinzessin Alice sank und 600–700 Menschen starben, der größte Verlust an Menschenleben bei einem Unfall auf der britischen Binnenschifffahrt. Das Schiff brachte Passagiere von Sheerness, Kent zur London Bridge. Sie wurde von Bywell Castle angegriffen. Prinzessin Alice sank schnell – Passagiere ertranken in stark verschmutzten Gewässern in der Nähe eines Abwasserkanals. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-einer-kollision-zwischen-der-ss-princess-alice-ehemals-ps-bute-einem-passagierraddampfer-und-der-collier-ss-bywell-castle-auf-der-themse-england-grossbritannien-am-3-september-1878-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-geschichtsbuch-aus-dem-jahr-1900-prinzessin-alice-sank-und-600700-menschen-starben-der-grosste-verlust-an-menschenleben-bei-einem-unfall-auf-der-britischen-binnenschifffahrt-das-schiff-brachte-passagiere-von-sheerness-kent-zur-london-bridge-sie-wurde-von-bywell-castle-angegriffen-prinzessin-alice-sank-schnell-passagiere-ertranken-in-stark-verschmutzten-gewassern-in-der-nahe-eines-abwasserkanals-image611550579.html
RM2XEXF03–Eine alte Gravur einer Kollision zwischen der SS „Princess Alice“ (ehemals PS Bute), einem Passagierraddampfer und der collier SS „Bywell Castle“ auf der Themse, England, Großbritannien am 3. September 1878. Es stammt aus einem viktorianischen Geschichtsbuch aus dem jahr 1900. Prinzessin Alice sank und 600–700 Menschen starben, der größte Verlust an Menschenleben bei einem Unfall auf der britischen Binnenschifffahrt. Das Schiff brachte Passagiere von Sheerness, Kent zur London Bridge. Sie wurde von Bywell Castle angegriffen. Prinzessin Alice sank schnell – Passagiere ertranken in stark verschmutzten Gewässern in der Nähe eines Abwasserkanals.
Tilbury Fort, auch historisch als Thermitage Bollwerk und der Westen Tilbury Blockhaus, eine Artillerie fort am Nordufer der Themse in Essex, England bekannt. Die früheste Version der fort, bestehend aus einem kleinen Blockhaus mit Artillerie, die den Fluss, wurde von König Henry VIII gebaut London gegen Angriffe von Frankreich als Teil seines Geräts zu schützen. Es wurde verstärkt, während der 1588 spanische Armada invasion Schrecken, nach denen es mit Erdarbeiten bastion verstärkt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tilbury-fort-auch-historisch-als-thermitage-bollwerk-und-der-westen-tilbury-blockhaus-eine-artillerie-fort-am-nordufer-der-themse-in-essex-england-bekannt-die-fruheste-version-der-fort-bestehend-aus-einem-kleinen-blockhaus-mit-artillerie-die-den-fluss-wurde-von-konig-henry-viii-gebaut-london-gegen-angriffe-von-frankreich-als-teil-seines-gerats-zu-schutzen-es-wurde-verstarkt-wahrend-der-1588-spanische-armada-invasion-schrecken-nach-denen-es-mit-erdarbeiten-bastion-verstarkt-wurde-image214443506.html
RMPCTMTJ–Tilbury Fort, auch historisch als Thermitage Bollwerk und der Westen Tilbury Blockhaus, eine Artillerie fort am Nordufer der Themse in Essex, England bekannt. Die früheste Version der fort, bestehend aus einem kleinen Blockhaus mit Artillerie, die den Fluss, wurde von König Henry VIII gebaut London gegen Angriffe von Frankreich als Teil seines Geräts zu schützen. Es wurde verstärkt, während der 1588 spanische Armada invasion Schrecken, nach denen es mit Erdarbeiten bastion verstärkt wurde.
Die Themse von H. L. Oakley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-themse-von-h-l-oakley-image501420063.html
RM2M3NJBB–Die Themse von H. L. Oakley
Die 'alten' London Bridge (1209 - 1831) über die Themse auf der Southwark Seite. König Heinrich II. beauftragt, eine neue Brücke aus Stein an die Stelle der alten, mit einer Kapelle im Zentrum widmet sich Becket als Märtyrer. Der Bau begann 1176 und wurde 1209 während der Herrschaft von König John beendet; es dauerte 33 Jahre. Stadt London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alten-london-bridge-1209-1831-uber-die-themse-auf-der-southwark-seite-konig-heinrich-ii-beauftragt-eine-neue-brucke-aus-stein-an-die-stelle-der-alten-mit-einer-kapelle-im-zentrum-widmet-sich-becket-als-martyrer-der-bau-begann-1176-und-wurde-1209-wahrend-der-herrschaft-von-konig-john-beendet-es-dauerte-33-jahre-stadt-london-england-image177817796.html
RMM988BG–Die 'alten' London Bridge (1209 - 1831) über die Themse auf der Southwark Seite. König Heinrich II. beauftragt, eine neue Brücke aus Stein an die Stelle der alten, mit einer Kapelle im Zentrum widmet sich Becket als Märtyrer. Der Bau begann 1176 und wurde 1209 während der Herrschaft von König John beendet; es dauerte 33 Jahre. Stadt London, England
Die Themse im Eis. Datum: 1860. Öl auf Segeltuch. Ursprung: Vereinigte Staaten. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-themse-im-eis-datum-1860-ol-auf-segeltuch-ursprung-vereinigte-staaten-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554748307.html
RM2R6EY3F–Die Themse im Eis. Datum: 1860. Öl auf Segeltuch. Ursprung: Vereinigte Staaten. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
AJAXNETPHOTO. 1829. BLACKWALL, England. - Niederländische MERCHANTMAN - EINE AUS DEM 19. JAHRHUNDERT GRAVUR EINES NIEDERLÄNDISCHEN SCHUYT IN BLACKWALL erreichen. Foto: AJAX VINTAGE BILDARCHIV REF: () AVL sch SCHUYT 1829 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-1829-blackwall-england-niederlandische-merchantman-eine-aus-dem-19-jahrhundert-gravur-eines-niederlandischen-schuyt-in-blackwall-erreichen-foto-ajax-vintage-bildarchiv-ref-avl-sch-schuyt-1829-1-image274656544.html
RMWXRK68–AJAXNETPHOTO. 1829. BLACKWALL, England. - Niederländische MERCHANTMAN - EINE AUS DEM 19. JAHRHUNDERT GRAVUR EINES NIEDERLÄNDISCHEN SCHUYT IN BLACKWALL erreichen. Foto: AJAX VINTAGE BILDARCHIV REF: () AVL sch SCHUYT 1829 1
Variationen in Pink und Grau: Chelsea, 1871-1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/variationen-in-pink-und-grau-chelsea-1871-1872-image418820934.html
RM2F9AXAE–Variationen in Pink und Grau: Chelsea, 1871-1872.
Die kronenmutter Eingang zu den 'alten' London Bridge (1209 - 1831) über die Themse auf der Southwark Seite. König Heinrich II. beauftragt, eine neue Brücke aus Stein an die Stelle der alten, mit einer Kapelle im Zentrum widmet sich Becket als Märtyrer. Der Bau begann 1176 und wurde 1209 während der Herrschaft von König John beendet; es dauerte 33 Jahre. Stadt London, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronenmutter-eingang-zu-den-alten-london-bridge-1209-1831-uber-die-themse-auf-der-southwark-seite-konig-heinrich-ii-beauftragt-eine-neue-brucke-aus-stein-an-die-stelle-der-alten-mit-einer-kapelle-im-zentrum-widmet-sich-becket-als-martyrer-der-bau-begann-1176-und-wurde-1209-wahrend-der-herrschaft-von-konig-john-beendet-es-dauerte-33-jahre-stadt-london-england-image177817765.html
RMM988AD–Die kronenmutter Eingang zu den 'alten' London Bridge (1209 - 1831) über die Themse auf der Southwark Seite. König Heinrich II. beauftragt, eine neue Brücke aus Stein an die Stelle der alten, mit einer Kapelle im Zentrum widmet sich Becket als Märtyrer. Der Bau begann 1176 und wurde 1209 während der Herrschaft von König John beendet; es dauerte 33 Jahre. Stadt London, England
Um 1380, einem John churchman baute ein Custom House an einem Standort am Ufer der Themse, als wolle Quay bekannten Gebühren für die Stadt London, England zu sammeln. 1382 die Krone zu einer Einigung in ihren Einrichtungen zu verwenden. Es blieb bis 1559, den Grundbesitz, der durch verschiedene Hände. Ein Ersatz wurde unter der Leitung von William Paulet, Marquess von Winchester, der Herr hohe Schatzmeister im 17. Jahrhundert, aber es war im Großen Brand von 1666 zerstört. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/um-1380-einem-john-churchman-baute-ein-custom-house-an-einem-standort-am-ufer-der-themse-als-wolle-quay-bekannten-gebuhren-fur-die-stadt-london-england-zu-sammeln-1382-die-krone-zu-einer-einigung-in-ihren-einrichtungen-zu-verwenden-es-blieb-bis-1559-den-grundbesitz-der-durch-verschiedene-hande-ein-ersatz-wurde-unter-der-leitung-von-william-paulet-marquess-von-winchester-der-herr-hohe-schatzmeister-im-17-jahrhundert-aber-es-war-im-grossen-brand-von-1666-zerstort-image229850197.html
RMR9XG7H–Um 1380, einem John churchman baute ein Custom House an einem Standort am Ufer der Themse, als wolle Quay bekannten Gebühren für die Stadt London, England zu sammeln. 1382 die Krone zu einer Einigung in ihren Einrichtungen zu verwenden. Es blieb bis 1559, den Grundbesitz, der durch verschiedene Hände. Ein Ersatz wurde unter der Leitung von William Paulet, Marquess von Winchester, der Herr hohe Schatzmeister im 17. Jahrhundert, aber es war im Großen Brand von 1666 zerstört.
Der Bau der Westminster Bridge, eine Straße - und Fuß - Verkehr Brücke über die Themse in London, Westminster Verknüpfung auf der Westseite und Lambeth auf der Ostseite. Durch privates Kapital finanziert, Lotterien und Zuschüsse, die Westminster Bridge war zwischen 1739 - 1750 erbaut, unter der Aufsicht der Schweizer Ingenieur Charles Labelye. und eröffnete am 18. November 1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bau-der-westminster-bridge-eine-strasse-und-fuss-verkehr-brucke-uber-die-themse-in-london-westminster-verknupfung-auf-der-westseite-und-lambeth-auf-der-ostseite-durch-privates-kapital-finanziert-lotterien-und-zuschusse-die-westminster-bridge-war-zwischen-1739-1750-erbaut-unter-der-aufsicht-der-schweizer-ingenieur-charles-labelye-und-eroffnete-am-18-november-1750-image233485722.html
RMRFT5BP–Der Bau der Westminster Bridge, eine Straße - und Fuß - Verkehr Brücke über die Themse in London, Westminster Verknüpfung auf der Westseite und Lambeth auf der Ostseite. Durch privates Kapital finanziert, Lotterien und Zuschüsse, die Westminster Bridge war zwischen 1739 - 1750 erbaut, unter der Aufsicht der Schweizer Ingenieur Charles Labelye. und eröffnete am 18. November 1750.
Fischerboote neben Tilbury Fort, auch historisch als Thermitage Bollwerk und der Westen Tilbury Blockhaus, eine Artillerie fort am Nordufer der Themse in Essex, England bekannt. Die früheste Version der fort, bestehend aus einem kleinen Blockhaus mit Artillerie, die den Fluss, wurde von König Henry VIII gebaut London gegen Angriffe von Frankreich als Teil seines Geräts zu schützen. Es wurde verstärkt, während der 1588 spanische Armada invasion Schrecken, nach denen es mit Erdarbeiten bastion verstärkt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischerboote-neben-tilbury-fort-auch-historisch-als-thermitage-bollwerk-und-der-westen-tilbury-blockhaus-eine-artillerie-fort-am-nordufer-der-themse-in-essex-england-bekannt-die-fruheste-version-der-fort-bestehend-aus-einem-kleinen-blockhaus-mit-artillerie-die-den-fluss-wurde-von-konig-henry-viii-gebaut-london-gegen-angriffe-von-frankreich-als-teil-seines-gerats-zu-schutzen-es-wurde-verstarkt-wahrend-der-1588-spanische-armada-invasion-schrecken-nach-denen-es-mit-erdarbeiten-bastion-verstarkt-wurde-image214443490.html
RMPCTMT2–Fischerboote neben Tilbury Fort, auch historisch als Thermitage Bollwerk und der Westen Tilbury Blockhaus, eine Artillerie fort am Nordufer der Themse in Essex, England bekannt. Die früheste Version der fort, bestehend aus einem kleinen Blockhaus mit Artillerie, die den Fluss, wurde von König Henry VIII gebaut London gegen Angriffe von Frankreich als Teil seines Geräts zu schützen. Es wurde verstärkt, während der 1588 spanische Armada invasion Schrecken, nach denen es mit Erdarbeiten bastion verstärkt wurde.
Die Wharf der Kaufleute der Steelyard, die englische Bezeichnung für die Kaufleute der Hanse, die zunächst in London im Jahre 1250 an der Steelyard auf dem Fluss angesiedelt, in der Nähe von Cosin Lane, jetzt Ironbridge Wharf und etablierten ihre Londoner Kontor in 1320. Liegt westlich von London Bridge über die Themse, es wuchs im Laufe der Zeit signifikant in einem Ummauerten Gemeinschaft mit eigenem Lager, Stadtwaage, Kirche, Büros und Häuser, was die Bedeutung und Umfang der Tätigkeit ausgeübt wird. Es ist die erste "Steelyard (der Stahlhof) in 1422. Wenn es in der Tolle zerstört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wharf-der-kaufleute-der-steelyard-die-englische-bezeichnung-fur-die-kaufleute-der-hanse-die-zunachst-in-london-im-jahre-1250-an-der-steelyard-auf-dem-fluss-angesiedelt-in-der-nahe-von-cosin-lane-jetzt-ironbridge-wharf-und-etablierten-ihre-londoner-kontor-in-1320-liegt-westlich-von-london-bridge-uber-die-themse-es-wuchs-im-laufe-der-zeit-signifikant-in-einem-ummauerten-gemeinschaft-mit-eigenem-lager-stadtwaage-kirche-buros-und-hauser-was-die-bedeutung-und-umfang-der-tatigkeit-ausgeubt-wird-es-ist-die-erste-steelyard-der-stahlhof-in-1422-wenn-es-in-der-tolle-zerstort-image218556645.html
RMPKG36D–Die Wharf der Kaufleute der Steelyard, die englische Bezeichnung für die Kaufleute der Hanse, die zunächst in London im Jahre 1250 an der Steelyard auf dem Fluss angesiedelt, in der Nähe von Cosin Lane, jetzt Ironbridge Wharf und etablierten ihre Londoner Kontor in 1320. Liegt westlich von London Bridge über die Themse, es wuchs im Laufe der Zeit signifikant in einem Ummauerten Gemeinschaft mit eigenem Lager, Stadtwaage, Kirche, Büros und Häuser, was die Bedeutung und Umfang der Tätigkeit ausgeübt wird. Es ist die erste "Steelyard (der Stahlhof) in 1422. Wenn es in der Tolle zerstört
Von 1710, die meisten der Häuser auf die London Bridge in der Restaurierung Stil und, um die Fahrbahn zu erweitern wieder aufgebaut worden waren, wurden gebaut, überragend den Fluss. Die letzten Häuser gebaut wurden, im Jahre 1745, aber auch diese eleganten Gebäuden begonnen hatte innerhalb von zehn Jahren nachlassen. Im Jahr 1756, die London Bridge Act gab den City Corporation die Macht alle Eigenschaften, die auf der Brücke zu kaufen, damit sie abgerissen werden könnte und die Brücke verbessert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-1710-die-meisten-der-hauser-auf-die-london-bridge-in-der-restaurierung-stil-und-um-die-fahrbahn-zu-erweitern-wieder-aufgebaut-worden-waren-wurden-gebaut-uberragend-den-fluss-die-letzten-hauser-gebaut-wurden-im-jahre-1745-aber-auch-diese-eleganten-gebauden-begonnen-hatte-innerhalb-von-zehn-jahren-nachlassen-im-jahr-1756-die-london-bridge-act-gab-den-city-corporation-die-macht-alle-eigenschaften-die-auf-der-brucke-zu-kaufen-damit-sie-abgerissen-werden-konnte-und-die-brucke-verbessert-image233485744.html
RMRFT5CG–Von 1710, die meisten der Häuser auf die London Bridge in der Restaurierung Stil und, um die Fahrbahn zu erweitern wieder aufgebaut worden waren, wurden gebaut, überragend den Fluss. Die letzten Häuser gebaut wurden, im Jahre 1745, aber auch diese eleganten Gebäuden begonnen hatte innerhalb von zehn Jahren nachlassen. Im Jahr 1756, die London Bridge Act gab den City Corporation die Macht alle Eigenschaften, die auf der Brücke zu kaufen, damit sie abgerissen werden könnte und die Brücke verbessert.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten