Ein Segelschiff, wahrscheinlich Deutsch, auf hoher See während des Ersten Weltkrieges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-segelschiff-wahrscheinlich-deutsch-auf-hoher-see-wahrend-des-ersten-weltkrieges-image247118549.html
RMTA166D–Ein Segelschiff, wahrscheinlich Deutsch, auf hoher See während des Ersten Weltkrieges.
Segelschiffe aus dem 19. Jahrhundert, die einen Sturm auf den Ufern von Neufundland, Kanada, reiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-segelschiffe-aus-dem-19-jahrhundert-die-einen-sturm-auf-den-ufern-von-neufundland-kanada-reiten-87104164.html
RMF1KX70–Segelschiffe aus dem 19. Jahrhundert, die einen Sturm auf den Ufern von Neufundland, Kanada, reiten
Ein Stich mit mehreren Segelschiffen auf hoher See, die beiden Boote im Vordergrund scheinen dem Betrachter fernab aufgelistet zu sein, ein größeres Dreimast-Schiff ist im Hintergrund am Horizont zu sehen, eine Felswand verläuft entlang der Küste links vom Bild, 1800. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-stich-mit-mehreren-segelschiffen-auf-hoher-see-die-beiden-boote-im-vordergrund-scheinen-dem-betrachter-fernab-aufgelistet-zu-sein-ein-grosseres-dreimast-schiff-ist-im-hintergrund-am-horizont-zu-sehen-eine-felswand-verlauft-entlang-der-kuste-links-vom-bild-1800-aus-der-new-york-public-library-166679378.html
RMKK4W6X–Ein Stich mit mehreren Segelschiffen auf hoher See, die beiden Boote im Vordergrund scheinen dem Betrachter fernab aufgelistet zu sein, ein größeres Dreimast-Schiff ist im Hintergrund am Horizont zu sehen, eine Felswand verläuft entlang der Küste links vom Bild, 1800. Aus der New York Public Library.
Vollschiff auf hoher See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vollschiff-auf-hoher-see-37005887.html
RMC45NAR–Vollschiff auf hoher See
Eine junge Frau rennt, um einen Fischer zu warnen, dass ein Schoner auf den Felsen im Norden auf Grund gelaufen ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-rennt-um-einen-fischer-zu-warnen-dass-ein-schoner-auf-den-felsen-im-norden-auf-grund-gelaufen-ist-image626884204.html
RM2YBW15G–Eine junge Frau rennt, um einen Fischer zu warnen, dass ein Schoner auf den Felsen im Norden auf Grund gelaufen ist
Hindu-Boote auf den Ganges Angeln Seemann Fischer Segel Segeln Segler Schiff Schiffe Versand marine Cargo waren See Meer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hindu-boote-auf-den-ganges-angeln-seemann-fischer-segel-segeln-segler-schiff-schiffe-versand-marine-cargo-waren-see-meer-39708150.html
RMC8GT46–Hindu-Boote auf den Ganges Angeln Seemann Fischer Segel Segeln Segler Schiff Schiffe Versand marine Cargo waren See Meer
Das Wrack der 'Assaye', East Indiaman, an der Südküste Irlands im Jahr 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wrack-der-assaye-east-indiaman-an-der-sudkuste-irlands-im-jahr-1865-image490838000.html
RM2KEFGTG–Das Wrack der 'Assaye', East Indiaman, an der Südküste Irlands im Jahr 1865
Transport / Transport, Navigation, Segelschiff, Brig vor dem Wind, Holzstich, Deutschland, ZUSÄTZLICHE-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transport-transport-navigation-segelschiff-brig-vor-dem-wind-holzstich-deutschland-zusatzliche-rights-clearance-info-not-available-image426558404.html
RM2FNYBGM–Transport / Transport, Navigation, Segelschiff, Brig vor dem Wind, Holzstich, Deutschland, ZUSÄTZLICHE-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Dock in Nikolajeff am Schwarzen Meer, Russland, historische Abbildung, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dock-in-nikolajeff-am-schwarzen-meer-russland-historische-abbildung-1877-79321719.html
RFEH1BJF–Dock in Nikolajeff am Schwarzen Meer, Russland, historische Abbildung, 1877
Historische Geographie/Reisen, Malta, Städte und Gemeinden, Valetta, Aussicht, Holzstich beruhen auf der Erstellung von Bertrand, 2. Hälfte 19. Jahrhundert, Stadt, Hafen, Hafen, Häfen, Häfen, Hafen, Häfen, fort, Festungen, Festung, Burgen, Bunker, Stadtbefestigung, Meer, Meer, Mittelmeer, Insel, Inseln, Bucht, Buchten, kronkolonie Britischen, Kolonie, Kolonien, Großbritannien, British Empire, Ransport, Transport, Schifffahrt, Schiff, Schiffe, Boot, Boote, Ansicht, Ansichten, historischen, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-geographiereisen-malta-stadte-und-gemeinden-valetta-aussicht-holzstich-beruhen-auf-der-erstellung-von-bertrand-2-halfte-19-jahrhundert-stadt-hafen-hafen-hafen-hafen-hafen-hafen-fort-festungen-festung-burgen-bunker-stadtbefestigung-meer-meer-mittelmeer-insel-inseln-bucht-buchten-kronkolonie-britischen-kolonie-kolonien-grossbritannien-british-empire-ransport-transport-schifffahrt-schiff-schiffe-boot-boote-ansicht-ansichten-historischen-historische-personen-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image241585993.html
RMT115B5–Historische Geographie/Reisen, Malta, Städte und Gemeinden, Valetta, Aussicht, Holzstich beruhen auf der Erstellung von Bertrand, 2. Hälfte 19. Jahrhundert, Stadt, Hafen, Hafen, Häfen, Häfen, Hafen, Häfen, fort, Festungen, Festung, Burgen, Bunker, Stadtbefestigung, Meer, Meer, Mittelmeer, Insel, Inseln, Bucht, Buchten, kronkolonie Britischen, Kolonie, Kolonien, Großbritannien, British Empire, Ransport, Transport, Schifffahrt, Schiff, Schiffe, Boot, Boote, Ansicht, Ansichten, historischen, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Klare Sache für Modeliebhaber Modelle tragen von Kleidung für die Reise auf hoher See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klare-sache-fur-modeliebhaber-modelle-tragen-von-kleidung-fur-die-reise-auf-hoher-see-20405926.html
RMB55FY2–Klare Sache für Modeliebhaber Modelle tragen von Kleidung für die Reise auf hoher See
Dock in Nikolajeff am Schwarzen Meer, Russland, historische Abbildung, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dock-in-nikolajeff-am-schwarzen-meer-russland-historische-abbildung-1877-35773940.html
RFC25J0M–Dock in Nikolajeff am Schwarzen Meer, Russland, historische Abbildung, 1877
Klare Sache für Modeliebhaber Modell tragen von Kleidung für die Reise auf hoher See Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klare-sache-fur-modeliebhaber-modell-tragen-von-kleidung-fur-die-reise-auf-hoher-see-20405944.html
RMB55FYM–Klare Sache für Modeliebhaber Modell tragen von Kleidung für die Reise auf hoher See
Eine Fürstenschwester-Klasse eines eisernen Schlachtschiff im Sturm. 1865 von einem Offizier an Bord skizziert, war es eines von vier Royal Navy Holzrumpf-Breitseite-Eisenketten, die ursprünglich als Bollwerk angelegt wurden, aber in Eisenketten umgewandelt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-furstenschwester-klasse-eines-eisernen-schlachtschiff-im-sturm-1865-von-einem-offizier-an-bord-skizziert-war-es-eines-von-vier-royal-navy-holzrumpf-breitseite-eisenketten-die-ursprunglich-als-bollwerk-angelegt-wurden-aber-in-eisenketten-umgewandelt-wurden-image544541065.html
RM2PHWYK5–Eine Fürstenschwester-Klasse eines eisernen Schlachtschiff im Sturm. 1865 von einem Offizier an Bord skizziert, war es eines von vier Royal Navy Holzrumpf-Breitseite-Eisenketten, die ursprünglich als Bollwerk angelegt wurden, aber in Eisenketten umgewandelt wurden.
Frau im Kapitäne Hut stehen auf Segelboot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-im-kapitane-hut-stehen-auf-segelboot-19116678.html
RFB32REE–Frau im Kapitäne Hut stehen auf Segelboot
Eine Illustration der Schlacht von La Hougue aus dem späten 19th. Jahrhundert, die im neun-Jahres-Krieg (1688-1607) 1692 während eines französischen Versuchs stattfand, James II. Auf den englischen Thron zurückzubringen. Eine Flotte von Schiffen unter Admiral de Tourville sollte eine Invasionstruppe transportieren, stieß aber unter Admiral Edward Russell auf die britische Flotte. Tourville griff an, aber nach einem Zusammenstoß, der viele Schiffe auf beiden Seiten beschädigt hatte, verfolgte die anglo-niederländische Flotte die Franzosen in die Häfen von Cherbourg und La Hogue, zerstörte insgesamt fünfzehn Schiffe und beendete die Bedrohung für England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-schlacht-von-la-hougue-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-die-im-neun-jahres-krieg-1688-1607-1692-wahrend-eines-franzosischen-versuchs-stattfand-james-ii-auf-den-englischen-thron-zuruckzubringen-eine-flotte-von-schiffen-unter-admiral-de-tourville-sollte-eine-invasionstruppe-transportieren-stiess-aber-unter-admiral-edward-russell-auf-die-britische-flotte-tourville-griff-an-aber-nach-einem-zusammenstoss-der-viele-schiffe-auf-beiden-seiten-beschadigt-hatte-verfolgte-die-anglo-niederlandische-flotte-die-franzosen-in-die-hafen-von-cherbourg-und-la-hogue-zerstorte-insgesamt-funfzehn-schiffe-und-beendete-die-bedrohung-fur-england-image453182092.html
RM2H986AM–Eine Illustration der Schlacht von La Hougue aus dem späten 19th. Jahrhundert, die im neun-Jahres-Krieg (1688-1607) 1692 während eines französischen Versuchs stattfand, James II. Auf den englischen Thron zurückzubringen. Eine Flotte von Schiffen unter Admiral de Tourville sollte eine Invasionstruppe transportieren, stieß aber unter Admiral Edward Russell auf die britische Flotte. Tourville griff an, aber nach einem Zusammenstoß, der viele Schiffe auf beiden Seiten beschädigt hatte, verfolgte die anglo-niederländische Flotte die Franzosen in die Häfen von Cherbourg und La Hogue, zerstörte insgesamt fünfzehn Schiffe und beendete die Bedrohung für England.
Freiheit und Freundschaft zu leben auf den Meeren Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/freiheit-und-freundschaft-zu-leben-auf-den-meeren-image235125206.html
RFRJETGP–Freiheit und Freundschaft zu leben auf den Meeren
Herrscher der Meere: galeonen waren groß, multi-decked Segelschiffe zuerst durch die Spanisch als bewaffneten Cargo Carriers verwendet und später von anderen europäischen Staaten vom 16. bis 18. Jahrhunderts während des Alters des Segels verabschiedet und die wichtigsten Einheiten der Flotte für den Einsatz als Kriegsschiffe bis die britisch-niederländische Kriege der mid-1600s. Galeonen in der Regel werden drei oder mehr Masten mit einem Segelmodalität vela latina Vor/Zurück-StoRigg auf dem hinteren Masten, waren Carvel gebaut mit einem Prominenten, geändertem Heck angehoben, und verwendet werden, square-manipulierten segeln Pläne auf dem Vorderteil - Mast- und Masten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrscher-der-meere-galeonen-waren-gross-multi-decked-segelschiffe-zuerst-durch-die-spanisch-als-bewaffneten-cargo-carriers-verwendet-und-spater-von-anderen-europaischen-staaten-vom-16-bis-18-jahrhunderts-wahrend-des-alters-des-segels-verabschiedet-und-die-wichtigsten-einheiten-der-flotte-fur-den-einsatz-als-kriegsschiffe-bis-die-britisch-niederlandische-kriege-der-mid-1600s-galeonen-in-der-regel-werden-drei-oder-mehr-masten-mit-einem-segelmodalitat-vela-latina-vorzuruck-storigg-auf-dem-hinteren-masten-waren-carvel-gebaut-mit-einem-prominenten-geandertem-heck-angehoben-und-verwendet-werden-square-manipulierten-segeln-plane-auf-dem-vorderteil-mast-und-masten-image213383146.html
RMPB4CAJ–Herrscher der Meere: galeonen waren groß, multi-decked Segelschiffe zuerst durch die Spanisch als bewaffneten Cargo Carriers verwendet und später von anderen europäischen Staaten vom 16. bis 18. Jahrhunderts während des Alters des Segels verabschiedet und die wichtigsten Einheiten der Flotte für den Einsatz als Kriegsschiffe bis die britisch-niederländische Kriege der mid-1600s. Galeonen in der Regel werden drei oder mehr Masten mit einem Segelmodalität vela latina Vor/Zurück-StoRigg auf dem hinteren Masten, waren Carvel gebaut mit einem Prominenten, geändertem Heck angehoben, und verwendet werden, square-manipulierten segeln Pläne auf dem Vorderteil - Mast- und Masten.
Die sechs jungen Ex-Soldaten und ein ehemaliger Kriegsarbeiter wurden von einem neuen Leben auf der Südsee erschüttert, als sie sahen, wie ihr 5000 Pfund schwerer Trawler „Present Friend“ am Falmouth Day auf den Grund des Helford River sank. Vor einigen Monaten haben die 6 Männer ihre Ersparnisse zusammengelegt, um das Boot zu kaufen und weitere £600 für die Umrüstung ausgegeben. Sie machten sich auf den Weg von Bristol nach Littlehampton, bevor sie die Bristol und die Südsee verließen, als das Schiff ein Leck an Land sprang Sie haben den Helford River gebaut und das Schiff auf die Teile der Nacht gesetzt. Als sie aufwachten, waren ihre Kojen überflutet und sie hatten Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sechs-jungen-ex-soldaten-und-ein-ehemaliger-kriegsarbeiter-wurden-von-einem-neuen-leben-auf-der-sudsee-erschuttert-als-sie-sahen-wie-ihr-5000-pfund-schwerer-trawler-present-friend-am-falmouth-day-auf-den-grund-des-helford-river-sank-vor-einigen-monaten-haben-die-6-manner-ihre-ersparnisse-zusammengelegt-um-das-boot-zu-kaufen-und-weitere-600-fur-die-umrustung-ausgegeben-sie-machten-sich-auf-den-weg-von-bristol-nach-littlehampton-bevor-sie-die-bristol-und-die-sudsee-verliessen-als-das-schiff-ein-leck-an-land-sprang-sie-haben-den-helford-river-gebaut-und-das-schiff-auf-die-teile-der-nacht-gesetzt-als-sie-aufwachten-waren-ihre-kojen-uberflutet-und-sie-hatten-zeit-image623931151.html
RM2Y72EFB–Die sechs jungen Ex-Soldaten und ein ehemaliger Kriegsarbeiter wurden von einem neuen Leben auf der Südsee erschüttert, als sie sahen, wie ihr 5000 Pfund schwerer Trawler „Present Friend“ am Falmouth Day auf den Grund des Helford River sank. Vor einigen Monaten haben die 6 Männer ihre Ersparnisse zusammengelegt, um das Boot zu kaufen und weitere £600 für die Umrüstung ausgegeben. Sie machten sich auf den Weg von Bristol nach Littlehampton, bevor sie die Bristol und die Südsee verließen, als das Schiff ein Leck an Land sprang Sie haben den Helford River gebaut und das Schiff auf die Teile der Nacht gesetzt. Als sie aufwachten, waren ihre Kojen überflutet und sie hatten Zeit
Sonne liegen auf einer Kreuzfahrt Schiff Deck in stürmischer See und dramatische Wolken, Atlantik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonne-liegen-auf-einer-kreuzfahrt-schiff-deck-in-sturmischer-see-und-dramatische-wolken-atlantik-78078107.html
RMEF0NBR–Sonne liegen auf einer Kreuzfahrt Schiff Deck in stürmischer See und dramatische Wolken, Atlantik.
Berühmte französische Polarforscher und Crew ertranken, als Schiffsgründer in Island stürmen. Auf seiner letzten Reise ertranken Dr. Jean Baptiste Charcott, Shackleton aus Frankreich und 29 Besatzungsmitglieder seines berühmten Polarforschungsschiffes Pourquoi-Pas (449 Tonnen), als das Schiff in der Bucht von Faxa, Island, im Sturm versank. Das Schiff lief auf Grund und sprang ein Leck. Schwere Meere, die über sie brachen, verhinderten den Start der Rettungsboote. Jeder Mann wurde über Bord gewaschen, und nur einer überlebte. Dr. Charcot war 69 Jahre alt und führte zwei Expeditionen in die Südpolarregionen. Foto zeigt: Dr. Robert Gessain der französische Anthropo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhmte-franzosische-polarforscher-und-crew-ertranken-als-schiffsgrunder-in-island-sturmen-auf-seiner-letzten-reise-ertranken-dr-jean-baptiste-charcott-shackleton-aus-frankreich-und-29-besatzungsmitglieder-seines-beruhmten-polarforschungsschiffes-pourquoi-pas-449-tonnen-als-das-schiff-in-der-bucht-von-faxa-island-im-sturm-versank-das-schiff-lief-auf-grund-und-sprang-ein-leck-schwere-meere-die-uber-sie-brachen-verhinderten-den-start-der-rettungsboote-jeder-mann-wurde-uber-bord-gewaschen-und-nur-einer-uberlebte-dr-charcot-war-69-jahre-alt-und-fuhrte-zwei-expeditionen-in-die-sudpolarregionen-foto-zeigt-dr-robert-gessain-der-franzosische-anthropo-image359661706.html
RM2BW404X–Berühmte französische Polarforscher und Crew ertranken, als Schiffsgründer in Island stürmen. Auf seiner letzten Reise ertranken Dr. Jean Baptiste Charcott, Shackleton aus Frankreich und 29 Besatzungsmitglieder seines berühmten Polarforschungsschiffes Pourquoi-Pas (449 Tonnen), als das Schiff in der Bucht von Faxa, Island, im Sturm versank. Das Schiff lief auf Grund und sprang ein Leck. Schwere Meere, die über sie brachen, verhinderten den Start der Rettungsboote. Jeder Mann wurde über Bord gewaschen, und nur einer überlebte. Dr. Charcot war 69 Jahre alt und führte zwei Expeditionen in die Südpolarregionen. Foto zeigt: Dr. Robert Gessain der französische Anthropo
Charleston ist die älteste und zweitgrößte Stadt im Bundesstaat South Carolina der Vereinigten Staaten. Es liegt am Hafen von Charleston, einer Bucht des Atlantischen Ozeans gebildet durch den Zusammenfluss der Flüsse Cooper und Ashley. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charleston-ist-die-alteste-und-zweitgrosste-stadt-im-bundesstaat-south-carolina-der-vereinigten-staaten-es-liegt-am-hafen-von-charleston-einer-bucht-des-atlantischen-ozeans-gebildet-durch-den-zusammenfluss-der-flusse-cooper-und-ashley-110916598.html
RMGCCK72–Charleston ist die älteste und zweitgrößte Stadt im Bundesstaat South Carolina der Vereinigten Staaten. Es liegt am Hafen von Charleston, einer Bucht des Atlantischen Ozeans gebildet durch den Zusammenfluss der Flüsse Cooper und Ashley.
Gravur von drei Galeonen auf hoher See, vielleicht die Schiffe von Christoph Kolumbus auf der Suche nach der Neuen Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-drei-galeonen-auf-hoher-see-vielleicht-die-schiffe-von-christoph-kolumbus-auf-der-suche-nach-der-neuen-welt-image545844144.html
RM2PM19NM–Gravur von drei Galeonen auf hoher See, vielleicht die Schiffe von Christoph Kolumbus auf der Suche nach der Neuen Welt.
Fisch-Rinde oder schwimmenden Fischhändler-Shop an der Newa bei St. Petersburg Angeln Seemann Fischer Sail Segeln Schiffe Schiff Seemann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fisch-rinde-oder-schwimmenden-fischhandler-shop-an-der-newa-bei-st-petersburg-angeln-seemann-fischer-sail-segeln-schiffe-schiff-seemann-39669158.html
RMC8F2BJ–Fisch-Rinde oder schwimmenden Fischhändler-Shop an der Newa bei St. Petersburg Angeln Seemann Fischer Sail Segeln Schiffe Schiff Seemann
Entladen der Taviuni, die am 23.-4-1908. November in Westport, Westland, Neuseeland, gestrandet und am 1909. November wieder freigelassen wurde. 1542 Tonnen. Union S Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entladen-der-taviuni-die-am-23-4-1908-november-in-westport-westland-neuseeland-gestrandet-und-am-1909-november-wieder-freigelassen-wurde-1542-tonnen-union-s-co-image539384698.html
RM2P9F2K6–Entladen der Taviuni, die am 23.-4-1908. November in Westport, Westland, Neuseeland, gestrandet und am 1909. November wieder freigelassen wurde. 1542 Tonnen. Union S Co
Das atlantische Telegrafenkabel in einem der Panzer des Großen Ostens während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 aufwickeln. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-atlantische-telegrafenkabel-in-einem-der-panzer-des-grossen-ostens-wahrend-der-atlantic-telegraph-expedition-1865-aufwickeln-das-von-isambard-kingdom-brunel-entworfene-eiserne-segelgetriebene-schaufelrad-und-schraubengetriebene-dampfschiff-war-das-grosste-schiff-das-je-im-jahr-1858-gebaut-wurde-image545153074.html
RM2PJWT8J–Das atlantische Telegrafenkabel in einem der Panzer des Großen Ostens während der Atlantic Telegraph Expedition 1865 aufwickeln. Das von Isambard Kingdom Brunel entworfene eiserne, segelgetriebene, Schaufelrad- und schraubengetriebene Dampfschiff war das größte Schiff, das je im Jahr 1858 gebaut wurde.
Ein Junge, der einen walfänger manipuliert, ruft die Crew an, während ein Walboot einen Pottwal auf See harpuniert, veröffentlicht um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-der-einen-walfanger-manipuliert-ruft-die-crew-an-wahrend-ein-walboot-einen-pottwal-auf-see-harpuniert-veroffentlicht-um-1880-image545844175.html
RM2PM19PR–Ein Junge, der einen walfänger manipuliert, ruft die Crew an, während ein Walboot einen Pottwal auf See harpuniert, veröffentlicht um 1880
Eine Illustration der russischen Flotte aus dem späten 19th. Jahrhundert unter vollem Segel. Die moderne russische Marine wurde auf Initiative von Peter dem Großen gegründet und unter Katharina der Großen erweitert, was zur Gründung der Schwarzmeerflotte mit ihren Stützpunkten in Sewastopol (1783) und Cherson führte. Es war zu dieser Zeit, dass russische Kriegsschiffe begannen, sich regelmäßig in das Mittelmeer zu wagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-russischen-flotte-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-unter-vollem-segel-die-moderne-russische-marine-wurde-auf-initiative-von-peter-dem-grossen-gegrundet-und-unter-katharina-der-grossen-erweitert-was-zur-grundung-der-schwarzmeerflotte-mit-ihren-stutzpunkten-in-sewastopol-1783-und-cherson-fuhrte-es-war-zu-dieser-zeit-dass-russische-kriegsschiffe-begannen-sich-regelmassig-in-das-mittelmeer-zu-wagen-image453777714.html
RM2HA7A2X–Eine Illustration der russischen Flotte aus dem späten 19th. Jahrhundert unter vollem Segel. Die moderne russische Marine wurde auf Initiative von Peter dem Großen gegründet und unter Katharina der Großen erweitert, was zur Gründung der Schwarzmeerflotte mit ihren Stützpunkten in Sewastopol (1783) und Cherson führte. Es war zu dieser Zeit, dass russische Kriegsschiffe begannen, sich regelmäßig in das Mittelmeer zu wagen.
Die USA Der Flugzeugträger USS Independence (CVA-62) wurde am 12. Juli 1962 mit dem italienischen Ausbildungsschiff Amerigo Vespucci in Betrieb genommen. Independence wurde vom 19. April bis zum 27. August 1962 mit der zugewiesenen Carrier Air Group 7 (CVG-7) in die Mittelmeerküste entsandt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-usa-der-flugzeugtrager-uss-independence-cva-62-wurde-am-12-juli-1962-mit-dem-italienischen-ausbildungsschiff-amerigo-vespucci-in-betrieb-genommen-independence-wurde-vom-19-april-bis-zum-27-august-1962-mit-der-zugewiesenen-carrier-air-group-7-cvg-7-in-die-mittelmeerkuste-entsandt-image544968834.html
RM2PJHD8J–Die USA Der Flugzeugträger USS Independence (CVA-62) wurde am 12. Juli 1962 mit dem italienischen Ausbildungsschiff Amerigo Vespucci in Betrieb genommen. Independence wurde vom 19. April bis zum 27. August 1962 mit der zugewiesenen Carrier Air Group 7 (CVG-7) in die Mittelmeerküste entsandt.
Während des massiven Sturms vom 2.. November 1861, „The Coupland“, versuchte ein Schoner aus dem Süden Schilde, in den Hafen von Scarborough an der Küste von Yorkshire einzulaufen, scheiterte aber. Das Rettungsboot wurde von vielen Zuschauern beobachtet, als es zu den Mauern der Spa-Promenade ging. Die Wellen waren riesig und das Lifeboat geriet bald in Schwierigkeiten, als das schwere Meer mehrere der Besatzung über Bord wusch. Einige der Zuschauer versuchten zu helfen, aber eine Reihe von ihnen und Rettungsschwimmerinnen starben an den Folgen des Sturms. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrend-des-massiven-sturms-vom-2-november-1861-the-coupland-versuchte-ein-schoner-aus-dem-suden-schilde-in-den-hafen-von-scarborough-an-der-kuste-von-yorkshire-einzulaufen-scheiterte-aber-das-rettungsboot-wurde-von-vielen-zuschauern-beobachtet-als-es-zu-den-mauern-der-spa-promenade-ging-die-wellen-waren-riesig-und-das-lifeboat-geriet-bald-in-schwierigkeiten-als-das-schwere-meer-mehrere-der-besatzung-uber-bord-wusch-einige-der-zuschauer-versuchten-zu-helfen-aber-eine-reihe-von-ihnen-und-rettungsschwimmerinnen-starben-an-den-folgen-des-sturms-image491497791.html
RM2KFHJCF–Während des massiven Sturms vom 2.. November 1861, „The Coupland“, versuchte ein Schoner aus dem Süden Schilde, in den Hafen von Scarborough an der Küste von Yorkshire einzulaufen, scheiterte aber. Das Rettungsboot wurde von vielen Zuschauern beobachtet, als es zu den Mauern der Spa-Promenade ging. Die Wellen waren riesig und das Lifeboat geriet bald in Schwierigkeiten, als das schwere Meer mehrere der Besatzung über Bord wusch. Einige der Zuschauer versuchten zu helfen, aber eine Reihe von ihnen und Rettungsschwimmerinnen starben an den Folgen des Sturms.
AJAX-NEWS-FOTOS. 23. FEBRUAR 1974. RAMSGATE, ENGLAND. -NEUE TRIMARAN AUF TRIALS - DAVID PALMERS NEUE 35 FT TRIMARAN FT AUF STUDIEN IN SCHWERER SEE VON RAMSGATE. VON DEREK KELSALL ENTWORFEN UND GEBAUT VON BAYSIDE MARINE, SANDWICH. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: YA FINANCIAL TIMES 74 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajax-news-fotos-23-februar-1974-ramsgate-england-neue-trimaran-auf-trials-david-palmers-neue-35-ft-trimaran-ft-auf-studien-in-schwerer-see-von-ramsgate-von-derek-kelsall-entworfen-und-gebaut-von-bayside-marine-sandwich-foto-jonathan-eastlandajax-ref-ya-financial-times-74-1-111503835.html
RMGDBC7R–AJAX-NEWS-FOTOS. 23. FEBRUAR 1974. RAMSGATE, ENGLAND. -NEUE TRIMARAN AUF TRIALS - DAVID PALMERS NEUE 35 FT TRIMARAN FT AUF STUDIEN IN SCHWERER SEE VON RAMSGATE. VON DEREK KELSALL ENTWORFEN UND GEBAUT VON BAYSIDE MARINE, SANDWICH. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: YA FINANCIAL TIMES 74 1
18 Segelboote, vorbei an der St. Alban Kopf, eine landspitze liegt 3 km südwestlich von Swanage, an der Küste von Dorset, England. Es ist der südlichste Teil der Halbinsel Purbeck und besteht aus einem Felsvorsprung von Portland Stein von der darüberliegenden Unteren Purbeck Stein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-segelboote-vorbei-an-der-st-alban-kopf-eine-landspitze-liegt-3-km-sudwestlich-von-swanage-an-der-kuste-von-dorset-england-es-ist-der-sudlichste-teil-der-halbinsel-purbeck-und-besteht-aus-einem-felsvorsprung-von-portland-stein-von-der-daruberliegenden-unteren-purbeck-stein-image233487815.html
RMRFT82F–18 Segelboote, vorbei an der St. Alban Kopf, eine landspitze liegt 3 km südwestlich von Swanage, an der Küste von Dorset, England. Es ist der südlichste Teil der Halbinsel Purbeck und besteht aus einem Felsvorsprung von Portland Stein von der darüberliegenden Unteren Purbeck Stein.
Großsegler auf dem offenen Meer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosssegler-auf-dem-offenen-meer-14453831.html
RMAHF00T–Großsegler auf dem offenen Meer
Segelschiffe und Slops auf ruhiger See, anonym, 1600 - 1700 links ein Kriegsschiff mit einem kleinen Segelschiff und einer Schaluppe daneben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segelschiffe-und-slops-auf-ruhiger-see-anonym-1600-1700-links-ein-kriegsschiff-mit-einem-kleinen-segelschiff-und-einer-schaluppe-daneben-image570292900.html
RF2T3R2BG–Segelschiffe und Slops auf ruhiger See, anonym, 1600 - 1700 links ein Kriegsschiff mit einem kleinen Segelschiff und einer Schaluppe daneben.
Beschreibung von Island: An Bord eines Schiffes auf hoher See. An Deck mit einigen Follards Datum: 1934 Ort: Island Schlagwörter: Zäune, Schiffe, Segeln, Meere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beschreibung-von-island-an-bord-eines-schiffes-auf-hoher-see-an-deck-mit-einigen-follards-datum-1934-ort-island-schlagworter-zaune-schiffe-segeln-meere-image340789377.html
RM2APC895–Beschreibung von Island: An Bord eines Schiffes auf hoher See. An Deck mit einigen Follards Datum: 1934 Ort: Island Schlagwörter: Zäune, Schiffe, Segeln, Meere
Gravur eines Jungen, der die Takelage auf einem Segelschiff klettert, um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-eines-jungen-der-die-takelage-auf-einem-segelschiff-klettert-um-1880-image622856212.html
RM2Y59FCM–Gravur eines Jungen, der die Takelage auf einem Segelschiff klettert, um 1880
AJAXNETPHOTO. 1970 S. Auf See, England. - Neue Fregatte HMS ACTIVE AUF PRÜFUNGEN IM KANAL. Foto: VT-COLLECTION/AJXNETPHOTO REF: HDD NA VTCOLL2A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-1970-s-auf-see-england-neue-fregatte-hms-active-auf-prufungen-im-kanal-foto-vt-collectionajxnetphoto-ref-hdd-na-vtcoll2a-image218103098.html
RMPJRCMA–AJAXNETPHOTO. 1970 S. Auf See, England. - Neue Fregatte HMS ACTIVE AUF PRÜFUNGEN IM KANAL. Foto: VT-COLLECTION/AJXNETPHOTO REF: HDD NA VTCOLL2A
Die Wellen brechen die Gerda auf, die in schwerer See auf das nördliche Wellenbrecherwasser gespült wurde, und zerstörten 11 Buchten des Wellenbrechers, während sie am 23,6.1888 in Greymouth, Westland, Neuseeland eintrafen, und wurden zum totalen Wrack. Alle Besatzungsmitglieder flohen aus dem Eisendampferschiff, das 537 Tonnen brutto wog und ein Nettoregister von 340 Tonnen hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wellen-brechen-die-gerda-auf-die-in-schwerer-see-auf-das-nordliche-wellenbrecherwasser-gespult-wurde-und-zerstorten-11-buchten-des-wellenbrechers-wahrend-sie-am-2361888-in-greymouth-westland-neuseeland-eintrafen-und-wurden-zum-totalen-wrack-alle-besatzungsmitglieder-flohen-aus-dem-eisendampferschiff-das-537-tonnen-brutto-wog-und-ein-nettoregister-von-340-tonnen-hatte-image539377466.html
RM2P9ENCX–Die Wellen brechen die Gerda auf, die in schwerer See auf das nördliche Wellenbrecherwasser gespült wurde, und zerstörten 11 Buchten des Wellenbrechers, während sie am 23,6.1888 in Greymouth, Westland, Neuseeland eintrafen, und wurden zum totalen Wrack. Alle Besatzungsmitglieder flohen aus dem Eisendampferschiff, das 537 Tonnen brutto wog und ein Nettoregister von 340 Tonnen hatte.
Sonne liegen auf einer Kreuzfahrt Schiff Deck in stürmischer See und dramatische Wolken, Atlantik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonne-liegen-auf-einer-kreuzfahrt-schiff-deck-in-sturmischer-see-und-dramatische-wolken-atlantik-78077040.html
RMEF0M1M–Sonne liegen auf einer Kreuzfahrt Schiff Deck in stürmischer See und dramatische Wolken, Atlantik.
Douglas Fairbanks und Mary Pickford ab an die Südsee. Douglas Fairbanks und Mary Pickford, an Bord des Segelschiffs "The Invader", unterwegs in die Südsee, wo sie einen neuen Film von Los Angeles zu machen. März 1932 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/douglas-fairbanks-und-mary-pickford-ab-an-die-sudsee-douglas-fairbanks-und-mary-pickford-an-bord-des-segelschiffs-the-invader-unterwegs-in-die-sudsee-wo-sie-einen-neuen-film-von-los-angeles-zu-machen-marz-1932-image359642600.html
RM2BW33PG–Douglas Fairbanks und Mary Pickford ab an die Südsee. Douglas Fairbanks und Mary Pickford, an Bord des Segelschiffs "The Invader", unterwegs in die Südsee, wo sie einen neuen Film von Los Angeles zu machen. März 1932
U.S.S. Memphis, krank, von den USA nach Hause gebracht Spitalschiff „Trost“, 1916. Matrosen wurden verletzt, als die U.S.S. Memphis sank im Hafen von Santo Domingo. Die Memphis wurde „durch riesige Meere versenkt... alle bis auf etwa sechs Männer in ihr wurden ertränkt oder am Strand zu Tode erschlagen“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-memphis-krank-von-den-usa-nach-hause-gebracht-spitalschiff-trost-1916-matrosen-wurden-verletzt-als-die-uss-memphis-sank-im-hafen-von-santo-domingo-die-memphis-wurde-durch-riesige-meere-versenkt-alle-bis-auf-etwa-sechs-manner-in-ihr-wurden-ertrankt-oder-am-strand-zu-tode-erschlagen-image534107071.html
RM2P0XK0F–U.S.S. Memphis, krank, von den USA nach Hause gebracht Spitalschiff „Trost“, 1916. Matrosen wurden verletzt, als die U.S.S. Memphis sank im Hafen von Santo Domingo. Die Memphis wurde „durch riesige Meere versenkt... alle bis auf etwa sechs Männer in ihr wurden ertränkt oder am Strand zu Tode erschlagen“.
Mit dem Forschungsschiff und Dampfschoner 'Samoa' unternahmen der Entdecker Prof. Dr. Otto Finsch und Kapitän Eduard Dallmann im Jahr 1884 im Auftrag des von Adolph von Hansemann gebildeten Konsortiums umfangreiche Forschungsreisen in der Südsee. Während dieser Erkundungsreisen wurden Beziehungen zu den Ureinwohnern aufgebaut und auch Landkäufe wurden auf vielen Inseln praktiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-dem-forschungsschiff-und-dampfschoner-samoa-unternahmen-der-entdecker-prof-dr-otto-finsch-und-kapitan-eduard-dallmann-im-jahr-1884-im-auftrag-des-von-adolph-von-hansemann-gebildeten-konsortiums-umfangreiche-forschungsreisen-in-der-sudsee-wahrend-dieser-erkundungsreisen-wurden-beziehungen-zu-den-ureinwohnern-aufgebaut-und-auch-landkaufe-wurden-auf-vielen-inseln-praktiziert-image345687837.html
RM2B2BCA5–Mit dem Forschungsschiff und Dampfschoner 'Samoa' unternahmen der Entdecker Prof. Dr. Otto Finsch und Kapitän Eduard Dallmann im Jahr 1884 im Auftrag des von Adolph von Hansemann gebildeten Konsortiums umfangreiche Forschungsreisen in der Südsee. Während dieser Erkundungsreisen wurden Beziehungen zu den Ureinwohnern aufgebaut und auch Landkäufe wurden auf vielen Inseln praktiziert.
Frau, die alleine den Atlantik segelt... Mai 1952. Der fantastisch gewagte Plan der 38-jährigen Ann Davison, die erste Frau zu sein, die mit „der Art von Boot, das man über den Kopf ziehen und tragen könnte“ einhändig auf dem Atlantik segelt, ist die Abenteuergeschichte des Jahres. Heute, als sie sich auf die hohe See vorbereitete, gab es Botschaften des guten Willens, der Ermutigung und vieler, die sie vor der Gefahr warnten, die aus dem ganzen Land vor sich ging. Viele der Briefe und Telegramme stammten von anderen Frauen, die Anns Reise teilen möchten. In Slacks, Trikots und Duffle Coat unternahm sie eine Last-Minute-Shopping-Tour in Plymouth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-alleine-den-atlantik-segelt-mai-1952-der-fantastisch-gewagte-plan-der-38-jahrigen-ann-davison-die-erste-frau-zu-sein-die-mit-der-art-von-boot-das-man-uber-den-kopf-ziehen-und-tragen-konnte-einhandig-auf-dem-atlantik-segelt-ist-die-abenteuergeschichte-des-jahres-heute-als-sie-sich-auf-die-hohe-see-vorbereitete-gab-es-botschaften-des-guten-willens-der-ermutigung-und-vieler-die-sie-vor-der-gefahr-warnten-die-aus-dem-ganzen-land-vor-sich-ging-viele-der-briefe-und-telegramme-stammten-von-anderen-frauen-die-anns-reise-teilen-mochten-in-slacks-trikots-und-duffle-coat-unternahm-sie-eine-last-minute-shopping-tour-in-plymouth-image441335105.html
RM2GJ0FC1–Frau, die alleine den Atlantik segelt... Mai 1952. Der fantastisch gewagte Plan der 38-jährigen Ann Davison, die erste Frau zu sein, die mit „der Art von Boot, das man über den Kopf ziehen und tragen könnte“ einhändig auf dem Atlantik segelt, ist die Abenteuergeschichte des Jahres. Heute, als sie sich auf die hohe See vorbereitete, gab es Botschaften des guten Willens, der Ermutigung und vieler, die sie vor der Gefahr warnten, die aus dem ganzen Land vor sich ging. Viele der Briefe und Telegramme stammten von anderen Frauen, die Anns Reise teilen möchten. In Slacks, Trikots und Duffle Coat unternahm sie eine Last-Minute-Shopping-Tour in Plymouth.
Welt: c. 1930 drei Matrosen auf einem Segelschiff, die an einem Seil ziehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/welt-c-1930-drei-matrosen-auf-einem-segelschiff-die-an-einem-seil-ziehen-image559402585.html
RM2RE2YKN–Welt: c. 1930 drei Matrosen auf einem Segelschiff, die an einem Seil ziehen.
„Tiger Island“, 1834. Boote in rauer See am Eingang zum Canton River, China. Aus „Views in India, China and on the Shores of the Red Sea, Vol. I“. [Fisher, Son & Co., London, 1835] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiger-island-1834-boote-in-rauer-see-am-eingang-zum-canton-river-china-aus-views-in-india-china-and-on-the-shores-of-the-red-sea-vol-i-fisher-son-amp-co-london-1835-image466903137.html
RM2J3H7M1–„Tiger Island“, 1834. Boote in rauer See am Eingang zum Canton River, China. Aus „Views in India, China and on the Shores of the Red Sea, Vol. I“. [Fisher, Son & Co., London, 1835]
Geoffrey und Lionel hängen an einem Balken, nachdem sie vor der Südküste Englands Schiffbruch erlitten haben: Von 'by England's Aid' von G.A.Henty. Eine frühe Abenteuergeschichte, in der Geoffrey und Lionel Vickars, zwei Brüder aus Hedingham in Essex, England, Sir Francis Vere (1560-1609) folgen, ein englischer Soldat, berühmt für seine erfolgreiche militärische Karriere in den Niederlanden. Sie findet während des Konflikts zwischen Spanien und den Niederlanden statt, der sich im allgemeinen Europäischen Krieg verschmolzen hat, der als Dreißigjähriger Krieg bekannt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geoffrey-und-lionel-hangen-an-einem-balken-nachdem-sie-vor-der-sudkuste-englands-schiffbruch-erlitten-haben-von-by-englands-aid-von-gahenty-eine-fruhe-abenteuergeschichte-in-der-geoffrey-und-lionel-vickars-zwei-bruder-aus-hedingham-in-essex-england-sir-francis-vere-1560-1609-folgen-ein-englischer-soldat-beruhmt-fur-seine-erfolgreiche-militarische-karriere-in-den-niederlanden-sie-findet-wahrend-des-konflikts-zwischen-spanien-und-den-niederlanden-statt-der-sich-im-allgemeinen-europaischen-krieg-verschmolzen-hat-der-als-dreissigjahriger-krieg-bekannt-wurde-image411717623.html
RM2EWRA0R–Geoffrey und Lionel hängen an einem Balken, nachdem sie vor der Südküste Englands Schiffbruch erlitten haben: Von 'by England's Aid' von G.A.Henty. Eine frühe Abenteuergeschichte, in der Geoffrey und Lionel Vickars, zwei Brüder aus Hedingham in Essex, England, Sir Francis Vere (1560-1609) folgen, ein englischer Soldat, berühmt für seine erfolgreiche militärische Karriere in den Niederlanden. Sie findet während des Konflikts zwischen Spanien und den Niederlanden statt, der sich im allgemeinen Europäischen Krieg verschmolzen hat, der als Dreißigjähriger Krieg bekannt wurde.
Aktuelle 17-2-1947: Arendal, Heimat der Kunst des Lebens Arendal, auch „Venedig des Nordens“ genannt, war seit über 100 Jahren die führende maritime Stadt in Norwegen. Die Segelschiffe der Stadt wurden auf allen Meeren gefunden, und die Stadt und der Bezirk waren voller Leben, als die Schiffe im Herbst mit schweren Lasten nach Hause zurückkehrten. Arendals Blütezeit endete am Ende des 19. Jahrhunderts mit einem schweren Bankcrash, der noch nie da gewesene Not und Elend verursachte. Kleinklassemenschen organisierten "Solidaritätsverbände", um sich um ihre Interessen zu kümmern, und "der weiche Küstenstreifen" wurde für eine Zeit zum Zentrum des Soc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktuelle-17-2-1947-arendal-heimat-der-kunst-des-lebens-arendal-auch-venedig-des-nordens-genannt-war-seit-uber-100-jahren-die-fuhrende-maritime-stadt-in-norwegen-die-segelschiffe-der-stadt-wurden-auf-allen-meeren-gefunden-und-die-stadt-und-der-bezirk-waren-voller-leben-als-die-schiffe-im-herbst-mit-schweren-lasten-nach-hause-zuruckkehrten-arendals-blutezeit-endete-am-ende-des-19-jahrhunderts-mit-einem-schweren-bankcrash-der-noch-nie-da-gewesene-not-und-elend-verursachte-kleinklassemenschen-organisierten-solidaritatsverbande-um-sich-um-ihre-interessen-zu-kummern-und-der-weiche-kustenstreifen-wurde-fur-eine-zeit-zum-zentrum-des-soc-image555928589.html
RM2R8CMGD–Aktuelle 17-2-1947: Arendal, Heimat der Kunst des Lebens Arendal, auch „Venedig des Nordens“ genannt, war seit über 100 Jahren die führende maritime Stadt in Norwegen. Die Segelschiffe der Stadt wurden auf allen Meeren gefunden, und die Stadt und der Bezirk waren voller Leben, als die Schiffe im Herbst mit schweren Lasten nach Hause zurückkehrten. Arendals Blütezeit endete am Ende des 19. Jahrhunderts mit einem schweren Bankcrash, der noch nie da gewesene Not und Elend verursachte. Kleinklassemenschen organisierten "Solidaritätsverbände", um sich um ihre Interessen zu kümmern, und "der weiche Küstenstreifen" wurde für eine Zeit zum Zentrum des Soc
"Henry Gnade à Dieu", auch als große Harry, ein englischer carrack Heinrichs VIII Flaggschiff war mit einer Mannschaft von 700 bis 1.000 Männer bekannt. Sie war die erste englische 2-Decker und Wenn um 1513 ins Leben gerufen wurde, war der größte und leistungsfähigste Kriegsschiff in Europa und als eines der ersten Schiffe gunports, mit Zwanzig schwere bronze Kanone, die eine Breitseite. Aber schon früh zeigte sich, dass das Schiff wurde kopflastig, mit schweren Rollen in rauer See und schlechte Stabilität geplagt Beeinträchtigt gun Genauigkeit und allgemeine Leistung als kämpfende Plattform. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-gnade-dieu-auch-als-grosse-harry-ein-englischer-carrack-heinrichs-viii-flaggschiff-war-mit-einer-mannschaft-von-700-bis-1000-manner-bekannt-sie-war-die-erste-englische-2-decker-und-wenn-um-1513-ins-leben-gerufen-wurde-war-der-grosste-und-leistungsfahigste-kriegsschiff-in-europa-und-als-eines-der-ersten-schiffe-gunports-mit-zwanzig-schwere-bronze-kanone-die-eine-breitseite-aber-schon-fruh-zeigte-sich-dass-das-schiff-wurde-kopflastig-mit-schweren-rollen-in-rauer-see-und-schlechte-stabilitat-geplagt-beeintrachtigt-gun-genauigkeit-und-allgemeine-leistung-als-kampfende-plattform-image213383156.html
RMPB4CB0–"Henry Gnade à Dieu", auch als große Harry, ein englischer carrack Heinrichs VIII Flaggschiff war mit einer Mannschaft von 700 bis 1.000 Männer bekannt. Sie war die erste englische 2-Decker und Wenn um 1513 ins Leben gerufen wurde, war der größte und leistungsfähigste Kriegsschiff in Europa und als eines der ersten Schiffe gunports, mit Zwanzig schwere bronze Kanone, die eine Breitseite. Aber schon früh zeigte sich, dass das Schiff wurde kopflastig, mit schweren Rollen in rauer See und schlechte Stabilität geplagt Beeinträchtigt gun Genauigkeit und allgemeine Leistung als kämpfende Plattform.
Altes Segelschiff in Schwarz und Weiß auf dem Meer in Norfolk, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-segelschiff-in-schwarz-und-weiss-auf-dem-meer-in-norfolk-england-image351405598.html
RF2BBKWBX–Altes Segelschiff in Schwarz und Weiß auf dem Meer in Norfolk, England
Kleines Segelschiff auf hoher See, Saint-Paul (französisch Schiff) erschöpft Schiffbruch Seeleute auf Rettungsboot. Kunst von Hadamard und Bertrand, 1861 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleines-segelschiff-auf-hoher-see-saint-paul-franzosisch-schiff-erschopft-schiffbruch-seeleute-auf-rettungsboot-kunst-von-hadamard-und-bertrand-1861-image150229006.html
RFJMBEHJ–Kleines Segelschiff auf hoher See, Saint-Paul (französisch Schiff) erschöpft Schiffbruch Seeleute auf Rettungsboot. Kunst von Hadamard und Bertrand, 1861
Ein Dampfschiff auf ein Fluss von Amerika Propeller Dampfer Passagier Service Segel Segler Schiff Segelschiffe Versand marine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-dampfschiff-auf-ein-fluss-von-amerika-propeller-dampfer-passagier-service-segel-segler-schiff-segelschiffe-versand-marine-41574005.html
RMCBHT1W–Ein Dampfschiff auf ein Fluss von Amerika Propeller Dampfer Passagier Service Segel Segler Schiff Segelschiffe Versand marine
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Gravur von Christopher Columbus in der neuen Welt. Von einem ursprünglichen Gravur in eigenen Papier Magazin der Mädchen 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-christopher-columbus-in-der-neuen-welt-von-einem-ursprunglichen-gravur-in-eigenen-papier-magazin-der-madchen-1883-image184787153.html
RMMMHNW5–Gravur von Christopher Columbus in der neuen Welt. Von einem ursprünglichen Gravur in eigenen Papier Magazin der Mädchen 1883.
Prinz Bernhard an Bord der "Eendracht" an der Nordsee Eendracht auf hoher See Datum: 6. Juni 1975 Ort: Nordsee Schlagwörter: Fürsten, Schiffe, Segelschiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-bernhard-an-bord-der-eendracht-an-der-nordsee-eendracht-auf-hoher-see-datum-6-juni-1975-ort-nordsee-schlagworter-fursten-schiffe-segelschiffe-image341774713.html
RM2AT153N–Prinz Bernhard an Bord der "Eendracht" an der Nordsee Eendracht auf hoher See Datum: 6. Juni 1975 Ort: Nordsee Schlagwörter: Fürsten, Schiffe, Segelschiffe
Ein Kupferstich von Hurst Castle, Hampshire gescannt und in hoher Auflösung aus einem Buch im Jahre 1842 gedruckt. Glaubten copyright frei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-von-hurst-castle-hampshire-gescannt-und-in-hoher-auflosung-aus-einem-buch-im-jahre-1842-gedruckt-glaubten-copyright-frei-image329786988.html
RM2A4F2JM–Ein Kupferstich von Hurst Castle, Hampshire gescannt und in hoher Auflösung aus einem Buch im Jahre 1842 gedruckt. Glaubten copyright frei.
AJAXNETPHOTO. 1968. SOLENT, England. - Neue Fregatte HMS AMAZON auf Studien. Foto: VT-COLLECTION/AJXNETPHOTO.COM REF: HDD NA VT Amazon 24001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-1968-solent-england-neue-fregatte-hms-amazon-auf-studien-foto-vt-collectionajxnetphotocom-ref-hdd-na-vt-amazon-24001-image218103109.html
RMPJRCMN–AJAXNETPHOTO. 1968. SOLENT, England. - Neue Fregatte HMS AMAZON auf Studien. Foto: VT-COLLECTION/AJXNETPHOTO.COM REF: HDD NA VT Amazon 24001
Ein düsterer Tag und ein abgehackter Schwung in der Cook Strait zwischen den Nord- und Südinseln Neuseelands, mit einem schwachen Schiff am Horizont Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-dusterer-tag-und-ein-abgehackter-schwung-in-der-cook-strait-zwischen-den-nord-und-sudinseln-neuseelands-mit-einem-schwachen-schiff-am-horizont-image626982413.html
RF2YC1ED1–Ein düsterer Tag und ein abgehackter Schwung in der Cook Strait zwischen den Nord- und Südinseln Neuseelands, mit einem schwachen Schiff am Horizont
Sonne liegen auf einer Kreuzfahrt Schiff Deck in stürmischer See und dramatische Wolken, Atlantik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonne-liegen-auf-einer-kreuzfahrt-schiff-deck-in-sturmischer-see-und-dramatische-wolken-atlantik-78078835.html
RMEF0P9R–Sonne liegen auf einer Kreuzfahrt Schiff Deck in stürmischer See und dramatische Wolken, Atlantik.
Zwei Boote in der Abenddämmerung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-boote-in-der-abenddammerung-82912047.html
RMEPTY4F–Zwei Boote in der Abenddämmerung.
U.S.S. Memphis, Caskets of Dead, von den USA nach Hause gebracht Spitalschiff „Trost“, 1916. Zeigt die U.S.S. Trost am Dock mit Pferdekästen in der Nähe und mit Flaggen bedeckten Särgen aus der U.S.S. Memphis, das im Hafen von Santo Domingo sank. Die Memphis wurde „durch riesige Meere versenkt... alle bis auf etwa sechs Männer in ihr wurden ertränkt oder am Strand zu Tode erschlagen“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uss-memphis-caskets-of-dead-von-den-usa-nach-hause-gebracht-spitalschiff-trost-1916-zeigt-die-uss-trost-am-dock-mit-pferdekasten-in-der-nahe-und-mit-flaggen-bedeckten-sargen-aus-der-uss-memphis-das-im-hafen-von-santo-domingo-sank-die-memphis-wurde-durch-riesige-meere-versenkt-alle-bis-auf-etwa-sechs-manner-in-ihr-wurden-ertrankt-oder-am-strand-zu-tode-erschlagen-image534107085.html
RM2P0XK11–U.S.S. Memphis, Caskets of Dead, von den USA nach Hause gebracht Spitalschiff „Trost“, 1916. Zeigt die U.S.S. Trost am Dock mit Pferdekästen in der Nähe und mit Flaggen bedeckten Särgen aus der U.S.S. Memphis, das im Hafen von Santo Domingo sank. Die Memphis wurde „durch riesige Meere versenkt... alle bis auf etwa sechs Männer in ihr wurden ertränkt oder am Strand zu Tode erschlagen“.
Lassen Sie sich vom Meer befreien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lassen-sie-sich-vom-meer-befreien-image339531167.html
RF2AMAYD3–Lassen Sie sich vom Meer befreien.
Schwarz / weiß Bild des Yardarms und der Takelage auf einem alten Segelschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-weiss-bild-des-yardarms-und-der-takelage-auf-einem-alten-segelschiff-72489194.html
RME5X4KP–Schwarz / weiß Bild des Yardarms und der Takelage auf einem alten Segelschiff
Generische Gravur eines Fischerbootes an Land Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/generische-gravur-eines-fischerbootes-an-land-image597788843.html
RM2WMFHNF–Generische Gravur eines Fischerbootes an Land
Die fliegende Ostsee-Staffel von 1856: Falcon, Harrier, Samson, Imperieuse, arrogant, Euryalus, Ampl, Treiber, Pylades, 1856. Krimkrieg: Kriegsschiffe der Königlichen Marine. „Die diesjährige Kampagne in der Ostsee hat bereits begonnen, da das Eis viel früher als bei früheren Gelegenheiten verlassen wurde. Und die Schiffe der Fortgeschrittenen- oder Fliegenden Staffel sind wieder in die Meere eingedrungen, deren Häfen sie letztes Jahr so erfolgreich blockiert haben... das aktuelle Ziel der fliegenden Staffel ist Kiel, von wo aus die Schiffe Befehle für ihre zukünftigen Bewegungen erhalten werden - der Waffenstillstand nicht eingreifen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fliegende-ostsee-staffel-von-1856-falcon-harrier-samson-imperieuse-arrogant-euryalus-ampl-treiber-pylades-1856-krimkrieg-kriegsschiffe-der-koniglichen-marine-die-diesjahrige-kampagne-in-der-ostsee-hat-bereits-begonnen-da-das-eis-viel-fruher-als-bei-fruheren-gelegenheiten-verlassen-wurde-und-die-schiffe-der-fortgeschrittenen-oder-fliegenden-staffel-sind-wieder-in-die-meere-eingedrungen-deren-hafen-sie-letztes-jahr-so-erfolgreich-blockiert-haben-das-aktuelle-ziel-der-fliegenden-staffel-ist-kiel-von-wo-aus-die-schiffe-befehle-fur-ihre-zukunftigen-bewegungen-erhalten-werden-der-waffenstillstand-nicht-eingreifen-image553490191.html
RM2R4DJAR–Die fliegende Ostsee-Staffel von 1856: Falcon, Harrier, Samson, Imperieuse, arrogant, Euryalus, Ampl, Treiber, Pylades, 1856. Krimkrieg: Kriegsschiffe der Königlichen Marine. „Die diesjährige Kampagne in der Ostsee hat bereits begonnen, da das Eis viel früher als bei früheren Gelegenheiten verlassen wurde. Und die Schiffe der Fortgeschrittenen- oder Fliegenden Staffel sind wieder in die Meere eingedrungen, deren Häfen sie letztes Jahr so erfolgreich blockiert haben... das aktuelle Ziel der fliegenden Staffel ist Kiel, von wo aus die Schiffe Befehle für ihre zukünftigen Bewegungen erhalten werden - der Waffenstillstand nicht eingreifen
Gravur einer Gruppe von Menschen, die auf einem Floß treiben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-einer-gruppe-von-menschen-die-auf-einem-floss-treiben-image566636424.html
RM2RWTEF4–Gravur einer Gruppe von Menschen, die auf einem Floß treiben
Aktuelle 17-2-1947: Arendal, Heimat der Kunst des Lebens Arendal, auch „Venedig des Nordens“ genannt, war seit über 100 Jahren die führende maritime Stadt in Norwegen. Die Segelschiffe der Stadt wurden auf allen Meeren gefunden, und die Stadt und der Bezirk waren voller Leben, als die Schiffe im Herbst mit schweren Lasten nach Hause zurückkehrten. Arendals Blütezeit endete am Ende des 19. Jahrhunderts mit einem schweren Bankcrash, der noch nie da gewesene Not und Elend verursachte. Kleinklassemenschen organisierten "Solidaritätsverbände", um sich um ihre Interessen zu kümmern, und "der weiche Küstenstreifen" wurde für eine Zeit zum Zentrum des Soc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktuelle-17-2-1947-arendal-heimat-der-kunst-des-lebens-arendal-auch-venedig-des-nordens-genannt-war-seit-uber-100-jahren-die-fuhrende-maritime-stadt-in-norwegen-die-segelschiffe-der-stadt-wurden-auf-allen-meeren-gefunden-und-die-stadt-und-der-bezirk-waren-voller-leben-als-die-schiffe-im-herbst-mit-schweren-lasten-nach-hause-zuruckkehrten-arendals-blutezeit-endete-am-ende-des-19-jahrhunderts-mit-einem-schweren-bankcrash-der-noch-nie-da-gewesene-not-und-elend-verursachte-kleinklassemenschen-organisierten-solidaritatsverbande-um-sich-um-ihre-interessen-zu-kummern-und-der-weiche-kustenstreifen-wurde-fur-eine-zeit-zum-zentrum-des-soc-image555932842.html
RM2R8CX0A–Aktuelle 17-2-1947: Arendal, Heimat der Kunst des Lebens Arendal, auch „Venedig des Nordens“ genannt, war seit über 100 Jahren die führende maritime Stadt in Norwegen. Die Segelschiffe der Stadt wurden auf allen Meeren gefunden, und die Stadt und der Bezirk waren voller Leben, als die Schiffe im Herbst mit schweren Lasten nach Hause zurückkehrten. Arendals Blütezeit endete am Ende des 19. Jahrhunderts mit einem schweren Bankcrash, der noch nie da gewesene Not und Elend verursachte. Kleinklassemenschen organisierten "Solidaritätsverbände", um sich um ihre Interessen zu kümmern, und "der weiche Küstenstreifen" wurde für eine Zeit zum Zentrum des Soc
Ein Halbton von Seeleuten, die auf einem Walfangschiff den Blubber ausprobieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-halbton-von-seeleuten-die-auf-einem-walfangschiff-den-blubber-ausprobieren-image567944231.html
RM2T002JF–Ein Halbton von Seeleuten, die auf einem Walfangschiff den Blubber ausprobieren
Geographie / Reisen, Norwegen, Christiansand, Blick auf die Stadt mit Hafen, nach C. Torstrup 1850, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographie-reisen-norwegen-christiansand-blick-auf-die-stadt-mit-hafen-nach-c-torstrup-1850-additional-rights-clearences-not-available-58496596.html
RMDB4N04–Geographie / Reisen, Norwegen, Christiansand, Blick auf die Stadt mit Hafen, nach C. Torstrup 1850, Additional-Rights-Clearences-not available
Gravur von Dampfwaden-Booten auf einer Angelexpedition, etwa 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-dampfwaden-booten-auf-einer-angelexpedition-etwa-1880-image537039126.html
RM2P5M6TP–Gravur von Dampfwaden-Booten auf einer Angelexpedition, etwa 1880
Transport / Transport, Navigation, Seenot, Rettungsboot auf dem Weg zur gestrandeten Britischen brigg 'Penscher' bei Langeroog, 7.11.1864, zeitgenössischer Holzstich, um 1865, Zusatzrechte-Freiencen-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-transport-navigation-seenot-rettungsboot-auf-dem-weg-zur-gestrandeten-britischen-brigg-penscher-bei-langeroog-7111864-zeitgenossischer-holzstich-um-1865-zusatzrechte-freiencen-nicht-vorhanden-47972324.html
RMCP1958–Transport / Transport, Navigation, Seenot, Rettungsboot auf dem Weg zur gestrandeten Britischen brigg 'Penscher' bei Langeroog, 7.11.1864, zeitgenössischer Holzstich, um 1865, Zusatzrechte-Freiencen-nicht vorhanden
Abgeschlossen Masten und Gebäude auf dem Norden Tiphead Port, Westland, Greymouth, Neuseeland, vermutlich in den 1930er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abgeschlossen-masten-und-gebaude-auf-dem-norden-tiphead-port-westland-greymouth-neuseeland-vermutlich-in-den-1930er-jahren-image539342860.html
RM2P9D590–Abgeschlossen Masten und Gebäude auf dem Norden Tiphead Port, Westland, Greymouth, Neuseeland, vermutlich in den 1930er Jahren.
Eine Illustration aus dem Jahr 1861 eines Kampfes zwischen dem Fischerboot „Prince Arthur“ aus Ramsgate und einem Fischerboot aus Boulogne vor North Foreland, einer Kreidelandschaft an der Kent-Küste im Südosten Englands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-jahr-1861-eines-kampfes-zwischen-dem-fischerboot-prince-arthur-aus-ramsgate-und-einem-fischerboot-aus-boulogne-vor-north-foreland-einer-kreidelandschaft-an-der-kent-kuste-im-sudosten-englands-image539777963.html
RM2PA508B–Eine Illustration aus dem Jahr 1861 eines Kampfes zwischen dem Fischerboot „Prince Arthur“ aus Ramsgate und einem Fischerboot aus Boulogne vor North Foreland, einer Kreidelandschaft an der Kent-Küste im Südosten Englands.
An Bord eines Schiffes auf hoher See. Ein Sofa und gegen das Geländer ein Ankerdatum: 1934 Ort: Island Schlagwörter: Anker, Zäune, Schiffe, Segeln, Meere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-bord-eines-schiffes-auf-hoher-see-ein-sofa-und-gegen-das-gelander-ein-ankerdatum-1934-ort-island-schlagworter-anker-zaune-schiffe-segeln-meere-image340789462.html
RM2APC8C6–An Bord eines Schiffes auf hoher See. Ein Sofa und gegen das Geländer ein Ankerdatum: 1934 Ort: Island Schlagwörter: Anker, Zäune, Schiffe, Segeln, Meere
Die Männer auf einem Walboot fahren aus dem Drama eines Pottwals, der sie durch das Wasser zieht, bis er bricht und getötet werden kann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-manner-auf-einem-walboot-fahren-aus-dem-drama-eines-pottwals-der-sie-durch-das-wasser-zieht-bis-er-bricht-und-getotet-werden-kann-image488064358.html
RM2KA171X–Die Männer auf einem Walboot fahren aus dem Drama eines Pottwals, der sie durch das Wasser zieht, bis er bricht und getötet werden kann.
AJAXNETPHOTO. 1970 S. Im englischen Kanal. - Neue Fregatte HMS AMAZON AUF STUDIEN IM KANAL. Foto: VT-COLLECTION/AJXNETPHOTO.COM REF: HDD NA VT Amazon SA 11 A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-1970-s-im-englischen-kanal-neue-fregatte-hms-amazon-auf-studien-im-kanal-foto-vt-collectionajxnetphotocom-ref-hdd-na-vt-amazon-sa-11-a-image218103107.html
RMPJRCMK–AJAXNETPHOTO. 1970 S. Im englischen Kanal. - Neue Fregatte HMS AMAZON AUF STUDIEN IM KANAL. Foto: VT-COLLECTION/AJXNETPHOTO.COM REF: HDD NA VT Amazon SA 11 A
Überschrift für den Abel Tasman, Greymouth, Westland, Neuseeland, die insgesamt Wrack am 18. Juli 1936 wurde. Der Stahl schraube Dampfgarer wog 2042 Tonnen brutto und netto Register von 1201 Tonnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberschrift-fur-den-abel-tasman-greymouth-westland-neuseeland-die-insgesamt-wrack-am-18-juli-1936-wurde-der-stahl-schraube-dampfgarer-wog-2042-tonnen-brutto-und-netto-register-von-1201-tonnen-image539375578.html
RM2P9EK1E–Überschrift für den Abel Tasman, Greymouth, Westland, Neuseeland, die insgesamt Wrack am 18. Juli 1936 wurde. Der Stahl schraube Dampfgarer wog 2042 Tonnen brutto und netto Register von 1201 Tonnen.
Am 23. Dezember 1756, das erste Jahr des Siebenjährigen Krieges, der britische Freibeuter "Terrible", traf die französische Freibeuter ' Rache. Die "Rache" gegenüber dem "schrecklichen" unter Englisch Fähnrich segelte aber gehisst, die französischen Farben als sie näher kam und Schlacht begonnen. Interessanterweise "Terrible" war am Execution Dock, unter dem Kommando von Kapitän Tod, Leutnant Devil ausgestattet und hatte ein Chirurg namens Ghost! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-am-23-dezember-1756-das-erste-jahr-des-siebenjahrigen-krieges-der-britische-freibeuter-terrible-traf-die-franzosische-freibeuter-rache-die-rache-gegenuber-dem-schrecklichen-unter-englisch-fahnrich-segelte-aber-gehisst-die-franzosischen-farben-als-sie-naher-kam-und-schlacht-begonnen-interessanterweise-terrible-war-am-execution-dock-unter-dem-kommando-von-kapitan-tod-leutnant-devil-ausgestattet-und-hatte-ein-chirurg-namens-ghost!-129127642.html
RMHE27HE–Am 23. Dezember 1756, das erste Jahr des Siebenjährigen Krieges, der britische Freibeuter "Terrible", traf die französische Freibeuter ' Rache. Die "Rache" gegenüber dem "schrecklichen" unter Englisch Fähnrich segelte aber gehisst, die französischen Farben als sie näher kam und Schlacht begonnen. Interessanterweise "Terrible" war am Execution Dock, unter dem Kommando von Kapitän Tod, Leutnant Devil ausgestattet und hatte ein Chirurg namens Ghost!
Überreste des Kotuku, das auf dem North Tiphead auf Grund ging, als sie Greymouth, Westland, Neuseeland, am 16,5.1912 verließ, und zu einem totalen Wrack wurde. Das Stahlschraubendampfschiff wog 1054 Tonnen brutto und hatte ein Nettoregister von 662 Tonnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-des-kotuku-das-auf-dem-north-tiphead-auf-grund-ging-als-sie-greymouth-westland-neuseeland-am-1651912-verliess-und-zu-einem-totalen-wrack-wurde-das-stahlschraubendampfschiff-wog-1054-tonnen-brutto-und-hatte-ein-nettoregister-von-662-tonnen-image539384999.html
RM2P9F31Y–Überreste des Kotuku, das auf dem North Tiphead auf Grund ging, als sie Greymouth, Westland, Neuseeland, am 16,5.1912 verließ, und zu einem totalen Wrack wurde. Das Stahlschraubendampfschiff wog 1054 Tonnen brutto und hatte ein Nettoregister von 662 Tonnen.
Ein Barking Carrier, der Fisch von der Trawler-Flotte auf der Doggerbank sammelt, einer großen Sandbank in der Nordsee vor der Ostküste Englands. Bellen ist eine Stadt in East London, England, in der die Fischerei bis Mitte des 19. Jahrhunderts die wichtigste Industrie war. Bis etwa 1870 handelte es sich hauptsächlich um lebende Fische, die mit geschwungenen Fischen (wie in der Abbildung) gehandelt wurden, in denen der mittlere Teil des Rumpfes zwischen zwei wasserdichten Schotten durchbohrt wurde, um einen "Brunnen" zu schaffen, in dem Meerwasser zirkulieren und Fische länger frisch gehalten werden konnten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-barking-carrier-der-fisch-von-der-trawler-flotte-auf-der-doggerbank-sammelt-einer-grossen-sandbank-in-der-nordsee-vor-der-ostkuste-englands-bellen-ist-eine-stadt-in-east-london-england-in-der-die-fischerei-bis-mitte-des-19-jahrhunderts-die-wichtigste-industrie-war-bis-etwa-1870-handelte-es-sich-hauptsachlich-um-lebende-fische-die-mit-geschwungenen-fischen-wie-in-der-abbildung-gehandelt-wurden-in-denen-der-mittlere-teil-des-rumpfes-zwischen-zwei-wasserdichten-schotten-durchbohrt-wurde-um-einen-brunnen-zu-schaffen-in-dem-meerwasser-zirkulieren-und-fische-langer-frisch-gehalten-werden-konnten-image544541271.html
RM2PHWYXF–Ein Barking Carrier, der Fisch von der Trawler-Flotte auf der Doggerbank sammelt, einer großen Sandbank in der Nordsee vor der Ostküste Englands. Bellen ist eine Stadt in East London, England, in der die Fischerei bis Mitte des 19. Jahrhunderts die wichtigste Industrie war. Bis etwa 1870 handelte es sich hauptsächlich um lebende Fische, die mit geschwungenen Fischen (wie in der Abbildung) gehandelt wurden, in denen der mittlere Teil des Rumpfes zwischen zwei wasserdichten Schotten durchbohrt wurde, um einen "Brunnen" zu schaffen, in dem Meerwasser zirkulieren und Fische länger frisch gehalten werden konnten.
Religion, Christentum, Jesus Christus, und von den Szenen des Lebens ist Jesus auf dem Meer, holzstich von Gustav Doré (1832-1883), Touren, 1866, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religion-christentum-jesus-christus-und-von-den-szenen-des-lebens-ist-jesus-auf-dem-meer-holzstich-von-gustav-dor-1832-1883-touren-1866-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-image241117337.html
RMT07RHD–Religion, Christentum, Jesus Christus, und von den Szenen des Lebens ist Jesus auf dem Meer, holzstich von Gustav Doré (1832-1883), Touren, 1866, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Lloyd-Dampfer auf hoher See, Reederei, Dampfschiff, zwei-Master, schwere See, hohe Wellen, starker Wind, Sprühnebel, historische Illustration 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lloyd-dampfer-auf-hoher-see-reederei-dampfschiff-zwei-master-schwere-see-hohe-wellen-starker-wind-spruhnebel-historische-illustration-1880-image599545790.html
RM2WRBJNJ–Lloyd-Dampfer auf hoher See, Reederei, Dampfschiff, zwei-Master, schwere See, hohe Wellen, starker Wind, Sprühnebel, historische Illustration 1880
Ein Segel-Fischerboot, Masten, Felsen hin und her auf der stürmischen See bei starkem Wind. Einsamkeit, Ruhe, Erholung und Entspannung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-segel-fischerboot-masten-felsen-hin-und-her-auf-der-sturmischen-see-bei-starkem-wind-einsamkeit-ruhe-erholung-und-entspannung-21217456.html
RMB6EF28–Ein Segel-Fischerboot, Masten, Felsen hin und her auf der stürmischen See bei starkem Wind. Einsamkeit, Ruhe, Erholung und Entspannung.
Der späte konföderierte Kreuzer Shenandoah auf der Mersey, 1865. "Nachdem dieses berühmte Schiff, früher Sea King genannt, an Bord ihrer Läden und Waffen kam, hisste die Flagge der Konföderierten... die Shenandoah... verursachte dem Handel der Nordstaaten großen Schaden, solange der Krieg dauerte... Sie fuhr in den Nordpazifik, wo... obwohl dem Kommandanten wiederholt von den Kapitänen neutraler Schiffe, die er auf hoher See traf, mitgeteilt wurde, dass der Krieg zwischen Nord und Süd beendet sei, weigerte er sich, ihnen zu glauben... Captain Waddell versenkte, verbrannte und sonst des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-spate-konfoderierte-kreuzer-shenandoah-auf-der-mersey-1865-nachdem-dieses-beruhmte-schiff-fruher-sea-king-genannt-an-bord-ihrer-laden-und-waffen-kam-hisste-die-flagge-der-konfoderierten-die-shenandoah-verursachte-dem-handel-der-nordstaaten-grossen-schaden-solange-der-krieg-dauerte-sie-fuhr-in-den-nordpazifik-wo-obwohl-dem-kommandanten-wiederholt-von-den-kapitanen-neutraler-schiffe-die-er-auf-hoher-see-traf-mitgeteilt-wurde-dass-der-krieg-zwischen-nord-und-sud-beendet-sei-weigerte-er-sich-ihnen-zu-glauben-captain-waddell-versenkte-verbrannte-und-sonst-des-image608998206.html
RM2XAP7BX–Der späte konföderierte Kreuzer Shenandoah auf der Mersey, 1865. "Nachdem dieses berühmte Schiff, früher Sea King genannt, an Bord ihrer Läden und Waffen kam, hisste die Flagge der Konföderierten... die Shenandoah... verursachte dem Handel der Nordstaaten großen Schaden, solange der Krieg dauerte... Sie fuhr in den Nordpazifik, wo... obwohl dem Kommandanten wiederholt von den Kapitänen neutraler Schiffe, die er auf hoher See traf, mitgeteilt wurde, dass der Krieg zwischen Nord und Süd beendet sei, weigerte er sich, ihnen zu glauben... Captain Waddell versenkte, verbrannte und sonst des
Junge Frau steht auf einem Deck eines Segelbootes und lächelnd Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-frau-steht-auf-einem-deck-eines-segelbootes-und-lachelnd-19116809.html
RFB32RK5–Junge Frau steht auf einem Deck eines Segelbootes und lächelnd
Aktuelle 17-2-1947: Arendal, Heimat der Kunst des Lebens Arendal, auch „Venedig des Nordens“ genannt, war seit über 100 Jahren die führende maritime Stadt in Norwegen. Die Segelschiffe der Stadt wurden auf allen Meeren gefunden, und die Stadt und der Bezirk waren voller Leben, als die Schiffe im Herbst mit schweren Lasten nach Hause zurückkehrten. Arendals Blütezeit endete am Ende des 19. Jahrhunderts mit einem schweren Bankcrash, der noch nie da gewesene Not und Elend verursachte. Kleinklassemenschen organisierten "Solidaritätsverbände", um sich um ihre Interessen zu kümmern, und "der weiche Küstenstreifen" wurde für eine Zeit zum Zentrum des Soc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aktuelle-17-2-1947-arendal-heimat-der-kunst-des-lebens-arendal-auch-venedig-des-nordens-genannt-war-seit-uber-100-jahren-die-fuhrende-maritime-stadt-in-norwegen-die-segelschiffe-der-stadt-wurden-auf-allen-meeren-gefunden-und-die-stadt-und-der-bezirk-waren-voller-leben-als-die-schiffe-im-herbst-mit-schweren-lasten-nach-hause-zuruckkehrten-arendals-blutezeit-endete-am-ende-des-19-jahrhunderts-mit-einem-schweren-bankcrash-der-noch-nie-da-gewesene-not-und-elend-verursachte-kleinklassemenschen-organisierten-solidaritatsverbande-um-sich-um-ihre-interessen-zu-kummern-und-der-weiche-kustenstreifen-wurde-fur-eine-zeit-zum-zentrum-des-soc-image555928572.html
RM2R8CMFT–Aktuelle 17-2-1947: Arendal, Heimat der Kunst des Lebens Arendal, auch „Venedig des Nordens“ genannt, war seit über 100 Jahren die führende maritime Stadt in Norwegen. Die Segelschiffe der Stadt wurden auf allen Meeren gefunden, und die Stadt und der Bezirk waren voller Leben, als die Schiffe im Herbst mit schweren Lasten nach Hause zurückkehrten. Arendals Blütezeit endete am Ende des 19. Jahrhunderts mit einem schweren Bankcrash, der noch nie da gewesene Not und Elend verursachte. Kleinklassemenschen organisierten "Solidaritätsverbände", um sich um ihre Interessen zu kümmern, und "der weiche Küstenstreifen" wurde für eine Zeit zum Zentrum des Soc
Nordatlantik: 1. Juni 1922 In den USA Küstenwache auf Patrouille für Eisberge in den Dampfschiffstraßen des Nordatlantiks. Ihre Position wird aufgezeichnet und an die verschiedenen Schiffe gesendet, die durchfahren. Diese Arbeiten wurden nach der Titanic-Katastrophe eingeleitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordatlantik-1-juni-1922-in-den-usa-kustenwache-auf-patrouille-fur-eisberge-in-den-dampfschiffstrassen-des-nordatlantiks-ihre-position-wird-aufgezeichnet-und-an-die-verschiedenen-schiffe-gesendet-die-durchfahren-diese-arbeiten-wurden-nach-der-titanic-katastrophe-eingeleitet-image557837263.html
RM2RBFK3B–Nordatlantik: 1. Juni 1922 In den USA Küstenwache auf Patrouille für Eisberge in den Dampfschiffstraßen des Nordatlantiks. Ihre Position wird aufgezeichnet und an die verschiedenen Schiffe gesendet, die durchfahren. Diese Arbeiten wurden nach der Titanic-Katastrophe eingeleitet.
Dock in Nikolajeff am Schwarzen Meer, Russland, historische Abbildung, 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dock-in-nikolajeff-am-schwarzen-meer-russland-historische-abbildung-1877-image232094069.html
RMRDGP9W–Dock in Nikolajeff am Schwarzen Meer, Russland, historische Abbildung, 1877
Das französische Geschwader unter dem Kommando von Mons De La Ahnung von Admiral Boscawen am 18. August 1759 aus Cape Logen besiegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-franzosische-geschwader-unter-dem-kommando-von-mons-de-la-ahnung-von-admiral-boscawen-am-18-august-1759-aus-cape-logen-besiegt-39806825.html
RMC8NA09–Das französische Geschwader unter dem Kommando von Mons De La Ahnung von Admiral Boscawen am 18. August 1759 aus Cape Logen besiegt
Yachten, die in Fleetwood in Lancashire, Großbritannien, Europa segeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yachten-die-in-fleetwood-in-lancashire-grossbritannien-europa-segeln-image631295489.html
RM2YK1YRD–Yachten, die in Fleetwood in Lancashire, Großbritannien, Europa segeln.
Tauwerk am Bug des australischen Replikats von James Cooks Bark Endeavour Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tauwerk-am-bug-des-australischen-replikats-von-james-cooks-bark-endeavour-image1104833.html
RMAGDBC2–Tauwerk am Bug des australischen Replikats von James Cooks Bark Endeavour
1870: ein Fischer sein Boot sammeln Strände an Anstey's Cove aka Anstis Cove, einem Kiesstrand an der Küste weg zwischen Torquay und Babbacombe, Devon, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1870-ein-fischer-sein-boot-sammeln-strande-an-ansteys-cove-aka-anstis-cove-einem-kiesstrand-an-der-kuste-weg-zwischen-torquay-und-babbacombe-devon-england-160863756.html
RMK9KYA4–1870: ein Fischer sein Boot sammeln Strände an Anstey's Cove aka Anstis Cove, einem Kiesstrand an der Küste weg zwischen Torquay und Babbacombe, Devon, England
Island Passagier an Deck eines Schiffes in hoher See, angelehnt an die Sperre Datum: 1934 Ort: Island Schlagwörter: Zäune, Schiffe, Segeln, Meere persönlicher Name: Bonzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/island-passagier-an-deck-eines-schiffes-in-hoher-see-angelehnt-an-die-sperre-datum-1934-ort-island-schlagworter-zaune-schiffe-segeln-meere-personlicher-name-bonzi-image341090936.html
RM2APX0Y4–Island Passagier an Deck eines Schiffes in hoher See, angelehnt an die Sperre Datum: 1934 Ort: Island Schlagwörter: Zäune, Schiffe, Segeln, Meere persönlicher Name: Bonzi
Menschen an Bord eines großen Schiffes bewundern ein großes Schiff mit gehetzten Segeln auf dem offenen Meer (unbedeckter Schuss). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschen-an-bord-eines-grossen-schiffes-bewundern-ein-grosses-schiff-mit-gehetzten-segeln-auf-dem-offenen-meer-unbedeckter-schuss-image550688671.html
RM2PYX10F–Menschen an Bord eines großen Schiffes bewundern ein großes Schiff mit gehetzten Segeln auf dem offenen Meer (unbedeckter Schuss).
AJAXNETPHOTO. 22. Dezember, 1982. SOUTHAMPTON, England. - Raketen bewaffneten Zerstörer HMS NOTTINGHAM AUF PRÜFUNGEN VOR DER ABNAHME DURCH DIE ROYAL NAVY. Foto: VT-COLLECTION/VTPR AJAXNETPHOTO REF: 50678 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-22-dezember-1982-southampton-england-raketen-bewaffneten-zerstorer-hms-nottingham-auf-prufungen-vor-der-abnahme-durch-die-royal-navy-foto-vt-collectionvtpr-ajaxnetphoto-ref-50678-image218103156.html
RMPJRCPC–AJAXNETPHOTO. 22. Dezember, 1982. SOUTHAMPTON, England. - Raketen bewaffneten Zerstörer HMS NOTTINGHAM AUF PRÜFUNGEN VOR DER ABNAHME DURCH DIE ROYAL NAVY. Foto: VT-COLLECTION/VTPR AJAXNETPHOTO REF: 50678
Ankerketten und Winde am Bug eines Schiffes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ankerketten-und-winde-am-bug-eines-schiffes-77292895.html
RMEDMYTF–Ankerketten und Winde am Bug eines Schiffes
Royalty - Bootsurlaub - Endeavour - Herzog von Edinburgh - Cowes, Isle Of Wight Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royalty-bootsurlaub-endeavour-herzog-von-edinburgh-cowes-isle-of-wight-107578281.html
RMG70H5D–Royalty - Bootsurlaub - Endeavour - Herzog von Edinburgh - Cowes, Isle Of Wight
Überreste des Kotuku, das auf dem North Tiphead auf Grund ging, als sie Greymouth, Westland, Neuseeland, am 16,5.1912 verließ, und zu einem totalen Wrack wurde. Das Stahlschraubendampfschiff wog 1054 Tonnen brutto und hatte ein Nettoregister von 662 Tonnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberreste-des-kotuku-das-auf-dem-north-tiphead-auf-grund-ging-als-sie-greymouth-westland-neuseeland-am-1651912-verliess-und-zu-einem-totalen-wrack-wurde-das-stahlschraubendampfschiff-wog-1054-tonnen-brutto-und-hatte-ein-nettoregister-von-662-tonnen-image539385122.html
RM2P9F36A–Überreste des Kotuku, das auf dem North Tiphead auf Grund ging, als sie Greymouth, Westland, Neuseeland, am 16,5.1912 verließ, und zu einem totalen Wrack wurde. Das Stahlschraubendampfschiff wog 1054 Tonnen brutto und hatte ein Nettoregister von 662 Tonnen.