Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Owata Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-owata-image184263278.html
RMMKNWKA–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Owata
Segawa Kikunojō II als Frau stehend, Torii Kiyohiro, 1757 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-segawa-kikunoj-ii-als-frau-stehend-torii-kiyohiro-1757-162419704.html
RMKC6RYM–Segawa Kikunojō II als Frau stehend, Torii Kiyohiro, 1757
Kunst inspiriert von Segawa Kikunojō II als stehende Frau, Edo-Zeit (1615–1868), 1757, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 7 Zoll (38,1 x 17,8 cm), Drucke, Torii Kiyohiro (japanisch, aktiv ca. 1737–1766, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-segawa-kikunoj-ii-als-stehende-frau-edo-zeit-16151868-1757-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-15-x-7-zoll-381-x-178-cm-drucke-torii-kiyohiro-japanisch-aktiv-ca-17371766-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918005.html
RF2HW3MHW–Kunst inspiriert von Segawa Kikunojō II als stehende Frau, Edo-Zeit (1615–1868), 1757, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 x 7 Zoll (38,1 x 17,8 cm), Drucke, Torii Kiyohiro (japanisch, aktiv ca. 1737–1766, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, c. 1771. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-c-1771-image457038030.html
RM2HFFTJP–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, c. 1771.
Segawa Kikunojo II als Frau stehen. Artist: Torii Kiyohiro (Japanisch, aktive Ca. 1737-66). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 x 7 in. (38,1 x 17,8 cm). Datum: 1757. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-als-frau-stehen-artist-torii-kiyohiro-japanisch-aktive-ca-1737-66-kultur-japan-abmessungen-15-x-7-in-381-x-178-cm-datum-1757-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212896353.html
RMPAA7D5–Segawa Kikunojo II als Frau stehen. Artist: Torii Kiyohiro (Japanisch, aktive Ca. 1737-66). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 x 7 in. (38,1 x 17,8 cm). Datum: 1757. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Acteur Segawa Kikunojo II in Vrouwenrol Rijksmuseum RP P 1956 678 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acteur-segawa-kikunojo-ii-in-vrouwenrol-rijksmuseum-rp-p-1956-678-image155544817.html
RMK11K01–Acteur Segawa Kikunojo II in Vrouwenrol Rijksmuseum RP P 1956 678
Akteure Segawa in vrouwenroll Kikunojo II - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akteure-segawa-in-vrouwenroll-kikunojo-ii-image213811130.html
RMPBRX7P–Akteure Segawa in vrouwenroll Kikunojo II -
Segawa Kikunojo II 1936 von Ippitsusai Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-1936-von-ippitsusai-buncho-image575218594.html
RM2TBRD56–Segawa Kikunojo II 1936 von Ippitsusai Buncho
Torii Kiyomitsu I. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II. 1765 - 1775. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torii-kiyomitsu-i-der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-1765-1775-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-image337952767.html
RM2AHR25K–Torii Kiyomitsu I. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II. 1765 - 1775. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban
Utagawa KUNISADA Ii - die Nonne Katze (Ama Myochin) (der Schauspieler Segawa Kikunojo V) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-utagawa-kunisada-ii-die-nonne-katze-ama-myochin-der-schauspieler-segawa-kikunojo-v-99617690.html
RMFP1YAJ–Utagawa KUNISADA Ii - die Nonne Katze (Ama Myochin) (der Schauspieler Segawa Kikunojo V)
Segawa Kikunojo, Japan zwischen ca. 1781 und 1783 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-segawa-kikunojo-japan-zwischen-ca-1781-und-1783-15778099.html
RMAPFN8M–Segawa Kikunojo, Japan zwischen ca. 1781 und 1783
Segawa Kikunojo II als Sagi-Museum. Künstler: Katsukawa Shunsh?, Japanisch, 1726–1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-als-sagi-museum-kunstler-katsukawa-shunsh-japanisch-17261792-image463089113.html
RM2HWBETW–Segawa Kikunojo II als Sagi-Museum. Künstler: Katsukawa Shunsh?, Japanisch, 1726–1792
1211 Tōshūsai Sharaku (1794-95) Bandō Ōtani Oniji Mitsugorō II, III, und Segawa Kikunojō III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1211-tshsai-sharaku-1794-95-band-tani-oniji-mitsugor-ii-iii-und-segawa-kikunoj-iii-image185740206.html
RMMP55EP–1211 Tōshūsai Sharaku (1794-95) Bandō Ōtani Oniji Mitsugorō II, III, und Segawa Kikunojō III
Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon? Ca. 1770 Ippitsusai Bunchō Japanisch. Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon? 55339 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-als-madchen-und-ichikawa-tomiyeimon-ca-1770-ippitsusai-bunch-japanisch-segawa-kikunojo-ii-als-madchen-und-ichikawa-tomiyeimon-55339-image458228460.html
RM2HHE324–Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon? Ca. 1770 Ippitsusai Bunchō Japanisch. Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon? 55339
Die Schauspieler Ichikawa Segawa Kikunojo Yaozo II und III als Shibaraku. zwischen 1771 und 1777. Brooklyn Museum - die Schauspieler Ichikawa Segawa Kikunojo Yaozo II und III als Shibaraku - Shunsho Katsukawa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-ichikawa-segawa-kikunojo-yaozo-ii-und-iii-als-shibaraku-zwischen-1771-und-1777-brooklyn-museum-die-schauspieler-ichikawa-segawa-kikunojo-yaozo-ii-und-iii-als-shibaraku-shunsho-katsukawa-image184938907.html
RMMMTKCY–Die Schauspieler Ichikawa Segawa Kikunojo Yaozo II und III als Shibaraku. zwischen 1771 und 1777. Brooklyn Museum - die Schauspieler Ichikawa Segawa Kikunojo Yaozo II und III als Shibaraku - Shunsho Katsukawa
Segawa Kikunojo II ca. 1772 Ippitsusai Bunch? Japanisch. Segawa Kikunojo II. Ippitsusai Bunch? (Japanisch, aktiv ca. 1765–1792). Japan. Ca. 1772. Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-ca-1772-ippitsusai-bunch-japanisch-segawa-kikunojo-ii-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-ca-17651792-japan-ca-1772-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-edo-zeitraum-16151868-ausdrucke-image458069252.html
RM2HH6T04–Segawa Kikunojo II ca. 1772 Ippitsusai Bunch? Japanisch. Segawa Kikunojo II. Ippitsusai Bunch? (Japanisch, aktiv ca. 1765–1792). Japan. Ca. 1772. Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier. Edo-Zeitraum (1615–1868). Ausdrucke
Brooklyn Museum - Schauspieler Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku - Katsukawa Shunsho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-schauspieler-ichikawa-yaozo-ii-und-segawa-kikunojo-iii-als-shibaraku-katsukawa-shunsho-132733124.html
RMHKXECM–Brooklyn Museum - Schauspieler Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku - Katsukawa Shunsho
Segawa Kikunojo II. Als Reiher Maiden (aus der Serie Ichimura Theater), 1770. Ippitsusai Bunchō (japanisch, Daten unbekannt). Farbholzschnitt; Blatt: 32.8 x 14.9 cm (12 15/16 x 5 7/8 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-als-reiher-maiden-aus-der-serie-ichimura-theater-1770-ippitsusai-bunch-japanisch-daten-unbekannt-farbholzschnitt-blatt-328-x-149-cm-12-1516-x-5-78-zoll-image448066358.html
RM2H0Y55X–Segawa Kikunojo II. Als Reiher Maiden (aus der Serie Ichimura Theater), 1770. Ippitsusai Bunchō (japanisch, Daten unbekannt). Farbholzschnitt; Blatt: 32.8 x 14.9 cm (12 15/16 x 5 7/8 Zoll).
Tōshūsai Sharaku (1794E2809395) Bandō Mitsugorō II, Ōtani Oniji III und Segawa Kikunojō III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tshsai-sharaku-1794e2809395-band-mitsugor-ii-tani-oniji-iii-und-segawa-kikunoj-iii-137823493.html
RMJ06B7H–Tōshūsai Sharaku (1794E2809395) Bandō Mitsugorō II, Ōtani Oniji III und Segawa Kikunojō III
Segawa Kikunojo II als Schiedsrichter eines Wrestling Match, ca. Ende 1770er. Katsukawa Shunshō (Japanisch, 1726-1792). Farbholzschnitt; Blatt: 32.4 x 14.6 cm (12 3/4 x 5 3/4 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-als-schiedsrichter-eines-wrestling-match-ca-ende-1770er-katsukawa-shunsh-japanisch-1726-1792-farbholzschnitt-blatt-324-x-146-cm-12-34-x-5-34-zoll-image448066108.html
RM2H0Y4W0–Segawa Kikunojo II als Schiedsrichter eines Wrestling Match, ca. Ende 1770er. Katsukawa Shunshō (Japanisch, 1726-1792). Farbholzschnitt; Blatt: 32.4 x 14.6 cm (12 3/4 x 5 3/4 Zoll).
Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon?, Ippitsusai Bunchō, Ca. 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-segawa-kikunojo-ii-als-madchen-und-ichikawa-tomiyeimon-ippitsusai-bunch-ca-1770-162403549.html
RMKC63AN–Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon?, Ippitsusai Bunchō, Ca. 1770
Kunst inspiriert von Segawa Kikunojo II, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1772, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoe: 12 7/16 x 5 7/8 Zoll (31,6 x 14,9 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-segawa-kikunojo-ii-edo-zeit-16151868-ca-1772-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-hosoe-12-716-x-5-78-zoll-316-x-149-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770436.html
RF2HTW0BG–Kunst inspiriert von Segawa Kikunojo II, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1772, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Hosoe: 12 7/16 x 5 7/8 Zoll (31,6 x 14,9 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, c. 1770. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-c-1770-image457038008.html
RM2HFFTJ0–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, c. 1770.
Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon?. Artist: Ippitsusai Buncho (Japanisch, aktive 1760-1794). Kultur: Japan. Abmessungen: H.12 cm. (31,4 cm); W. 5 7/8 in. (14,9 cm). Datum: Ca. 1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-als-madchen-und-ichikawa-tomiyeimon-artist-ippitsusai-buncho-japanisch-aktive-1760-1794-kultur-japan-abmessungen-h12-cm-314-cm-w-5-78-in-149-cm-datum-ca-1770-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233244370.html
RMRFD5G2–Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon?. Artist: Ippitsusai Buncho (Japanisch, aktive 1760-1794). Kultur: Japan. Abmessungen: H.12 cm. (31,4 cm); W. 5 7/8 in. (14,9 cm). Datum: Ca. 1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Acteur Segawa Kikunojo II in Vrouwenrol Rijksmuseum RP P 1956 678 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-acteur-segawa-kikunojo-ii-in-vrouwenrol-rijksmuseum-rp-p-1956-678-143471681.html
RMJ9BKGH–Acteur Segawa Kikunojo II in Vrouwenrol Rijksmuseum RP P 1956 678
Akteure Segawa in vrouwenroll Kikunojo II - Rijksmuseum RP-P -1956-678. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akteure-segawa-in-vrouwenroll-kikunojo-ii-rijksmuseum-rp-p-1956-678-image231092383.html
RMRBY4KB–Akteure Segawa in vrouwenroll Kikunojo II - Rijksmuseum RP-P -1956-678.
Segawa Kikunojo II 1949 von Ishikawa Toyonobu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-1949-von-ishikawa-toyonobu-image575304106.html
RM2TBYA76–Segawa Kikunojo II 1949 von Ishikawa Toyonobu
Torii Kiyomitsu I. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II. 1766 - 1776. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torii-kiyomitsu-i-der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-1766-1776-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-image337996488.html
RM2AHW1Y4–Torii Kiyomitsu I. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II. 1766 - 1776. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban
Schauspieler Segawa Kikunojo II in Drrouwenrol, Torii Kiyomitsu (I), 1760–1765 Printdarsteller in der Frauenrolle in Kimono mit Pflaumenblüten und Fans, barfuß stehend am Wasserbecken; Ein Gedicht oben. Japan Papierfarbe Holzschnitt Porträt des Schauspielers, Schauspielerin. Na ja. orientalische ideographische Schrift (Chinesisch, Koreanisch, Japanisch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-segawa-kikunojo-ii-in-drrouwenrol-torii-kiyomitsu-i-17601765-printdarsteller-in-der-frauenrolle-in-kimono-mit-pflaumenbluten-und-fans-barfuss-stehend-am-wasserbecken-ein-gedicht-oben-japan-papierfarbe-holzschnitt-portrat-des-schauspielers-schauspielerin-na-ja-orientalische-ideographische-schrift-chinesisch-koreanisch-japanisch-image593829093.html
RM2WE371W–Schauspieler Segawa Kikunojo II in Drrouwenrol, Torii Kiyomitsu (I), 1760–1765 Printdarsteller in der Frauenrolle in Kimono mit Pflaumenblüten und Fans, barfuß stehend am Wasserbecken; Ein Gedicht oben. Japan Papierfarbe Holzschnitt Porträt des Schauspielers, Schauspielerin. Na ja. orientalische ideographische Schrift (Chinesisch, Koreanisch, Japanisch)
Kikunojō Segawa II. Als Shūchaku-jiashi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kikunoj-segawa-ii-als-shchaku-jiashi-image386289631.html
RM2DCD0A7–Kikunojō Segawa II. Als Shūchaku-jiashi.
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Tanzen mit einem Sonnenschirm, Ende der 1770er Jahre. Katsukawa Shunshō (Japanisch, 1726-1792). Farbholzschnitt; Bild: 33.3 x 14.6 cm (13 1/8 x 5 3/4 Zoll). Die Robe der Tänzerin ist mit den Wappen von drei Kabuki-Schauspielern geschmückt: Ichimura Uzaemon IX, Nakamura Nakazo I und Nakamura Tomijuro I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-tanzen-mit-einem-sonnenschirm-ende-der-1770er-jahre-katsukawa-shunsh-japanisch-1726-1792-farbholzschnitt-bild-333-x-146-cm-13-18-x-5-34-zoll-die-robe-der-tanzerin-ist-mit-den-wappen-von-drei-kabuki-schauspielern-geschmuckt-ichimura-uzaemon-ix-nakamura-nakazo-i-und-nakamura-tomijuro-i-image448066988.html
RM2H0Y60C–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Tanzen mit einem Sonnenschirm, Ende der 1770er Jahre. Katsukawa Shunshō (Japanisch, 1726-1792). Farbholzschnitt; Bild: 33.3 x 14.6 cm (13 1/8 x 5 3/4 Zoll). Die Robe der Tänzerin ist mit den Wappen von drei Kabuki-Schauspielern geschmückt: Ichimura Uzaemon IX, Nakamura Nakazo I und Nakamura Tomijuro I.
Tōshūsai Sharaku (1794-95) Bandō Ōtani Oniji Mitsugorō II, III, und Segawa Kikunojō III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tshsai-sharaku-1794-95-band-tani-oniji-mitsugor-ii-iii-und-segawa-kikunoj-iii-171682786.html
RMKY8R42–Tōshūsai Sharaku (1794-95) Bandō Ōtani Oniji Mitsugorō II, III, und Segawa Kikunojō III
Minamoto NO YORITOMO EN YUKI Onna in de Sneeuw., 1770 Druck mittleres und rechtes Blatt eines Hosoban-Triptychons. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II in der Frauenrolle der Yuki Onna (links) und der Schauspieler Arashi Sangoro II als Minamoto No Yoritomo (rechts) im Schnee. Im Stück Myoto-Giku Izu No KiseWata. Papierfarbe Holzschnitt Schnee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minamoto-no-yoritomo-en-yuki-onna-in-de-sneeuw-1770-druck-mittleres-und-rechtes-blatt-eines-hosoban-triptychons-der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-in-der-frauenrolle-der-yuki-onna-links-und-der-schauspieler-arashi-sangoro-ii-als-minamoto-no-yoritomo-rechts-im-schnee-im-stuck-myoto-giku-izu-no-kisewata-papierfarbe-holzschnitt-schnee-image594253625.html
RM2WEPGFN–Minamoto NO YORITOMO EN YUKI Onna in de Sneeuw., 1770 Druck mittleres und rechtes Blatt eines Hosoban-Triptychons. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II in der Frauenrolle der Yuki Onna (links) und der Schauspieler Arashi Sangoro II als Minamoto No Yoritomo (rechts) im Schnee. Im Stück Myoto-Giku Izu No KiseWata. Papierfarbe Holzschnitt Schnee
Acteurs Segawa Kikunojo III En Bando Mitsugoro II Rijksmuseum AK MAK 920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acteurs-segawa-kikunojo-iii-en-bando-mitsugoro-ii-rijksmuseum-ak-mak-920-image155520915.html
RMK10GEB–Acteurs Segawa Kikunojo III En Bando Mitsugoro II Rijksmuseum AK MAK 920
Segawa Kikunojō II 1758 Ishikawa Toyonobu Japanisch die verschiedenen Kimono-Muster, die hier gezeigt werden, wurden durch einige Farben in einer Technik namens benizuri-e (wörtlich: 'Bild in Rot gedruckt') bereichert, die wahrscheinlich aus dem chinesischen Druck stammt. Die neue Technik stützt sich nicht auf die alte Methode der handbemalten Farben, sondern verwendet gedruckte Farben, vor allem rot und grün.Ishikawa Toyonobu war einer der produktivsten Schöpfer von benizuri-e Drucke um die Mitte des achtzehnten Jahrhunderts.. Segawa Kikunojō II 56599 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunoj-ii-1758-ishikawa-toyonobu-japanisch-die-verschiedenen-kimono-muster-die-hier-gezeigt-werden-wurden-durch-einige-farben-in-einer-technik-namens-benizuri-e-wortlich-bild-in-rot-gedruckt-bereichert-die-wahrscheinlich-aus-dem-chinesischen-druck-stammt-die-neue-technik-stutzt-sich-nicht-auf-die-alte-methode-der-handbemalten-farben-sondern-verwendet-gedruckte-farben-vor-allem-rot-und-grunishikawa-toyonobu-war-einer-der-produktivsten-schopfer-von-benizuri-e-drucke-um-die-mitte-des-achtzehnten-jahrhunderts-segawa-kikunoj-ii-56599-image458088311.html
RM2HH7M8R–Segawa Kikunojō II 1758 Ishikawa Toyonobu Japanisch die verschiedenen Kimono-Muster, die hier gezeigt werden, wurden durch einige Farben in einer Technik namens benizuri-e (wörtlich: 'Bild in Rot gedruckt') bereichert, die wahrscheinlich aus dem chinesischen Druck stammt. Die neue Technik stützt sich nicht auf die alte Methode der handbemalten Farben, sondern verwendet gedruckte Farben, vor allem rot und grün.Ishikawa Toyonobu war einer der produktivsten Schöpfer von benizuri-e Drucke um die Mitte des achtzehnten Jahrhunderts.. Segawa Kikunojō II 56599
Schauspieler Segawa Kikunojo V als Kiku no Mae, Ichikawa Danjuro VII als Okabe keine Rokuyata und Sawamura Gennosuke II als Satsuma kein Kami Tadanori Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-segawa-kikunojo-v-als-kiku-no-mae-ichikawa-danjuro-vii-als-okabe-keine-rokuyata-und-sawamura-gennosuke-ii-als-satsuma-kein-kami-tadanori-137329693.html
RMHYBWBW–Schauspieler Segawa Kikunojo V als Kiku no Mae, Ichikawa Danjuro VII als Okabe keine Rokuyata und Sawamura Gennosuke II als Satsuma kein Kami Tadanori
Schauspieler Segawa Kikunojo II in Frauenrolle. Inaktor in Frauenrolle in Kimono mit Pflaumenblütenmuster und Laufrädern, barfuß am Wasserbecken stehend; oben ein Gedicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-segawa-kikunojo-ii-in-frauenrolle-inaktor-in-frauenrolle-in-kimono-mit-pflaumenblutenmuster-und-laufradern-barfuss-am-wasserbecken-stehend-oben-ein-gedicht-image414380041.html
RM2F24HY5–Schauspieler Segawa Kikunojo II in Frauenrolle. Inaktor in Frauenrolle in Kimono mit Pflaumenblütenmuster und Laufrädern, barfuß am Wasserbecken stehend; oben ein Gedicht.
Utagawa KUNISADA Ii die Nonne Katze (Ama Myochin) (der Schauspieler Segawa Kikunojo V), XII, 1852 aus der Serie "vom Hund s... Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-utagawa-kunisada-ii-die-nonne-katze-ama-myochin-der-schauspieler-segawa-kikunojo-v-xii-1852-aus-der-serie-vom-hund-s-google-art-project-137391602.html
RMHYEMAX–Utagawa KUNISADA Ii die Nonne Katze (Ama Myochin) (der Schauspieler Segawa Kikunojo V), XII, 1852 aus der Serie "vom Hund s... Google Art Project
Acteurs Segawa Kikunojo III de Bando Mitsugoro II - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acteurs-segawa-kikunojo-iii-de-bando-mitsugoro-ii-image213811155.html
RMPBRX8K–Acteurs Segawa Kikunojo III de Bando Mitsugoro II -
Segawa Kikunojo II, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1772, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, hosoe: 12 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-segawa-kikunojo-ii-edo-periode-1615-1868-ca-1772-japan-polychrome-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-hosoe-12-716-162388484.html
RMKC5C4M–Segawa Kikunojo II, Edo Periode (1615 - 1868), Ca. 1772, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, hosoe: 12 7/16
Kunst inspiriert von Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon?, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1770, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 3/8 Zoll (31,4 cm); B: 5 7/8 Zoll (14,9 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-segawa-kikunojo-ii-als-madchen-und-ichikawa-tomiyeimon-edo-zeit-16151868-ca-1770-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-12-38-zoll-314-cm-b-5-78-zoll-149-cm-drucke-ippitsusai-bunch-japanisch-aktiv-17601794-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462915550.html
RF2HW3HE6–Kunst inspiriert von Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon?, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1770, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 12 3/8 Zoll (31,4 cm); B: 5 7/8 Zoll (14,9 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, C. 1771, Torii Kiyomitsu I, Japanisch, 1735 - 1785, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, 13 1/2 x 5 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-c-1771-torii-kiyomitsu-i-japanisch-1735-1785-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-13-12-x-5-12-in-image328637521.html
RM2A2JME9–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, C. 1771, Torii Kiyomitsu I, Japanisch, 1735 - 1785, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, 13 1/2 x 5 1/2 in.
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, c. 1758. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-c-1758-image457038004.html
RM2HFFTHT–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, c. 1758.
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, möglicherweise als Prinzessin Ayaori im Spiel Ima o Sakari Suehiro Genji Genji Clan (die jetzt im Zenit), am Nakamura Theater vom ersten Tag des elften Monats, 1768 durchgeführt. Ippitsusai Buncho; Japanisch, Aktive c. 1755-90. Datum: 1763-1773. Abmessungen: 31,5 x 14,3 cm (12 3/8 x 5 5/8 in.). Farbe holzschnitt; hosoban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-moglicherweise-als-prinzessin-ayaori-im-spiel-ima-o-sakari-suehiro-genji-genji-clan-die-jetzt-im-zenit-am-nakamura-theater-vom-ersten-tag-des-elften-monats-1768-durchgefuhrt-ippitsusai-buncho-japanisch-aktive-c-1755-90-datum-1763-1773-abmessungen-315-x-143-cm-12-38-x-5-58-in-farbe-holzschnitt-hosoban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240176615.html
RMRXMYM7–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, möglicherweise als Prinzessin Ayaori im Spiel Ima o Sakari Suehiro Genji Genji Clan (die jetzt im Zenit), am Nakamura Theater vom ersten Tag des elften Monats, 1768 durchgeführt. Ippitsusai Buncho; Japanisch, Aktive c. 1755-90. Datum: 1763-1773. Abmessungen: 31,5 x 14,3 cm (12 3/8 x 5 5/8 in.). Farbe holzschnitt; hosoban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Schauspieler Ichikawa Segawa Kikunojo Yaozo II und III als Shibaraku - Shunsho Katsukawa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-ichikawa-segawa-kikunojo-yaozo-ii-und-iii-als-shibaraku-shunsho-katsukawa-image222254842.html
RMPWGG8X–Die Schauspieler Ichikawa Segawa Kikunojo Yaozo II und III als Shibaraku - Shunsho Katsukawa.
Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon? 1922 von Ippitsusai Buncho Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-als-madchen-und-ichikawa-tomiyeimon-1922-von-ippitsusai-buncho-image575218537.html
RM2TBRD35–Segawa Kikunojo II als Mädchen und Ichikawa Tomiyeimon? 1922 von Ippitsusai Buncho
Ippitsusai Buncho. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II in eine unbekannte Rolle. 1766 - 1776. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ippitsusai-buncho-der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-in-eine-unbekannte-rolle-1766-1776-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-image337956970.html
RM2AHR7FP–Ippitsusai Buncho. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II in eine unbekannte Rolle. 1766 - 1776. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban
Akteure Segawa Kikunojo V als Kiku No Mae, Ichikawa Danjuro VII. als Okabe keine Rokuyata, und Sawamura Gennosuke II wie Satsuma no Kami Tadanori. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akteure-segawa-kikunojo-v-als-kiku-no-mae-ichikawa-danjuro-vii-als-okabe-keine-rokuyata-und-sawamura-gennosuke-ii-wie-satsuma-no-kami-tadanori-image213811448.html
RMPBRXK4–Akteure Segawa Kikunojo V als Kiku No Mae, Ichikawa Danjuro VII. als Okabe keine Rokuyata, und Sawamura Gennosuke II wie Satsuma no Kami Tadanori.
Minamoto no Yoritomo und Yuki Onna im Schnee .. Mittleres und rechtes Blatt eines hosobanischen Triptychons. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II in der Frauenrolle von Yuki Onna (links) und der Schauspieler Arashi Sangoro II als Minamoto no Yoritomo (rechts) im Schnee. Im Stück MYOTO-GIKU IZU NO KISEWATA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minamoto-no-yoritomo-und-yuki-onna-im-schnee-mittleres-und-rechtes-blatt-eines-hosobanischen-triptychons-der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-in-der-frauenrolle-von-yuki-onna-links-und-der-schauspieler-arashi-sangoro-ii-als-minamoto-no-yoritomo-rechts-im-schnee-im-stuck-myoto-giku-izu-no-kisewata-image430946565.html
RM2G138MN–Minamoto no Yoritomo und Yuki Onna im Schnee .. Mittleres und rechtes Blatt eines hosobanischen Triptychons. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II in der Frauenrolle von Yuki Onna (links) und der Schauspieler Arashi Sangoro II als Minamoto no Yoritomo (rechts) im Schnee. Im Stück MYOTO-GIKU IZU NO KISEWATA.
Acteurs Segawa Kikunojo III de Bando Mitsugoro II - Rijksmuseum AK-MAK-920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acteurs-segawa-kikunojo-iii-de-bando-mitsugoro-ii-rijksmuseum-ak-mak-920-image231092418.html
RMRBY4MJ–Acteurs Segawa Kikunojo III de Bando Mitsugoro II - Rijksmuseum AK-MAK-920.
Der Schauspieler Sawamura Gennosuke II als Umeōmaru und Segawa Kikunojō V als Sakuramaru. Spende Gerhard Schack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-sawamura-gennosuke-ii-als-umemaru-und-segawa-kikunoj-v-als-sakuramaru-spende-gerhard-schack-image416267594.html
RM2F56HFP–Der Schauspieler Sawamura Gennosuke II als Umeōmaru und Segawa Kikunojō V als Sakuramaru. Spende Gerhard Schack
Utagawa KUNISADA II - die Nonne Katze (Ama Myochin) (der Schauspieler Segawa Kikunojo V), XII, 1852 - aus der Serie "aus dem Hund s... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-ii-die-nonne-katze-ama-myochin-der-schauspieler-segawa-kikunojo-v-xii-1852-aus-der-serie-aus-dem-hund-s-image457720499.html
RF2HGJY4K–Utagawa KUNISADA II - die Nonne Katze (Ama Myochin) (der Schauspieler Segawa Kikunojo V), XII, 1852 - aus der Serie "aus dem Hund s...
Acteurs Segawa Kikunojo III En Bando Mitsugoro II Rijksmuseum AK MAK 920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-acteurs-segawa-kikunojo-iii-en-bando-mitsugoro-ii-rijksmuseum-ak-mak-920-143453799.html
RMJ9ATNY–Acteurs Segawa Kikunojo III En Bando Mitsugoro II Rijksmuseum AK MAK 920
Die Schauspieler Monnosuke II und Segawa Kikunojo III in den Rollen einer Frau und eines Mannes in einer Dramenszene KIYONAGA, TORII (1752 1815) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-monnosuke-ii-und-segawa-kikunojo-iii-in-den-rollen-einer-frau-und-eines-mannes-in-einer-dramenszene-kiyonaga-torii-1752-1815-image471298443.html
RM2JANDY7–Die Schauspieler Monnosuke II und Segawa Kikunojo III in den Rollen einer Frau und eines Mannes in einer Dramenszene KIYONAGA, TORII (1752 1815)
Utagawa Kunisada II die Nonne Katze (Ama Myochin) (der Schauspieler Segawa Kikunojo V), XII, 1852 aus der Serie "Vom Hund s ... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-ii-die-nonne-katze-ama-myochin-der-schauspieler-segawa-kikunojo-v-xii-1852-aus-der-serie-vom-hund-s-image152767669.html
RMJTF4M5–Utagawa Kunisada II die Nonne Katze (Ama Myochin) (der Schauspieler Segawa Kikunojo V), XII, 1852 aus der Serie "Vom Hund s ...
Die Kabuki-Schauspieler Arashi Ryūzō II und Segawa Kikunojō III ca. 1790 Katsukawa Shunkō Japanisch. Die Kabuki-Schauspieler Arashi Ryūzō II und Segawa Kikunojō III 36806 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kabuki-schauspieler-arashi-ryz-ii-und-segawa-kikunoj-iii-ca-1790-katsukawa-shunk-japanisch-die-kabuki-schauspieler-arashi-ryz-ii-und-segawa-kikunoj-iii-36806-image458084929.html
RM2HH7G01–Die Kabuki-Schauspieler Arashi Ryūzō II und Segawa Kikunojō III ca. 1790 Katsukawa Shunkō Japanisch. Die Kabuki-Schauspieler Arashi Ryūzō II und Segawa Kikunojō III 36806
Sawamura Gennosuke II de Segawa Kikunojô V in Het Toneelstuk Matsuochikara Tomoe keine Fujinami-Rijksmuseum RP-P-Jahr 1991-663 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sawamura-gennosuke-ii-de-segawa-kikunoj-v-in-het-toneelstuk-matsuochikara-tomoe-keine-fujinami-rijksmuseum-rp-p-jahr-1991-663-147671656.html
RMJG70KM–Sawamura Gennosuke II de Segawa Kikunojô V in Het Toneelstuk Matsuochikara Tomoe keine Fujinami-Rijksmuseum RP-P-Jahr 1991-663
Kabuki Schauspieler Segawa Kikunojō III und Ichikawa Monnosuke II und zwei Kurtisanen feiern das neue Jahr ca. 1790s Katsukawa Shunkō Japanisch. Die Kabuki-Schauspieler Segawa Kikunojō III und Ichikawa Monnosuke II sowie zwei Kurtisanen, die das neue Jahr 57070 feiern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kabuki-schauspieler-segawa-kikunoj-iii-und-ichikawa-monnosuke-ii-und-zwei-kurtisanen-feiern-das-neue-jahr-ca-1790s-katsukawa-shunk-japanisch-die-kabuki-schauspieler-segawa-kikunoj-iii-und-ichikawa-monnosuke-ii-sowie-zwei-kurtisanen-die-das-neue-jahr-57070-feiern-image458596401.html
RM2HJ2TAW–Kabuki Schauspieler Segawa Kikunojō III und Ichikawa Monnosuke II und zwei Kurtisanen feiern das neue Jahr ca. 1790s Katsukawa Shunkō Japanisch. Die Kabuki-Schauspieler Segawa Kikunojō III und Ichikawa Monnosuke II sowie zwei Kurtisanen, die das neue Jahr 57070 feiern
Portrait von Iseppo da Porto und sein Sohn Adriano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-iseppo-da-porto-und-sein-sohn-adriano-image184255559.html
RMMKNFRK–Portrait von Iseppo da Porto und sein Sohn Adriano
Kunst inspiriert vom Kabuki-Schauspieler Segawa Kikunojō II als eine Frau beim Lesen eines Briefes, 「二代目瀬川菊之丞図」, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1760s, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 28 1/8 Zoll (71,4 cm); B: 4 3/8 Zoll (11,1 cm), Drucke, Torii Kiyomitsu (japanisch, 1735–1785, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-kabuki-schauspieler-segawa-kikunoj-ii-als-eine-frau-beim-lesen-eines-briefes-edo-periode-16151868-ca-1760s-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-28-18-zoll-714-cm-b-4-38-zoll-111-cm-drucke-torii-kiyomitsu-japanisch-17351785-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462769593.html
RF2HTTY9D–Kunst inspiriert vom Kabuki-Schauspieler Segawa Kikunojō II als eine Frau beim Lesen eines Briefes, 「二代目瀬川菊之丞図」, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1760s, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 28 1/8 Zoll (71,4 cm); B: 4 3/8 Zoll (11,1 cm), Drucke, Torii Kiyomitsu (japanisch, 1735–1785, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, C. 1770, Torii Kiyomitsu I, Japanisch, 1735 - 1785, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, 11 3/4 x 5 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-c-1770-torii-kiyomitsu-i-japanisch-1735-1785-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-11-34-x-5-14-in-image328627046.html
RM2A2J746–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, C. 1770, Torii Kiyomitsu I, Japanisch, 1735 - 1785, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, 11 3/4 x 5 1/4 in
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II als Shizuka Gozen (?), c. 1767. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-als-shizuka-gozen-c-1767-image457038228.html
RM2HFFTWT–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II als Shizuka Gozen (?), c. 1767.
Segawa Kikunojo II. Artist: Ishikawa Toyonobu (Japanisch, 1711-1785). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 7/8 x 6 7/8 in. (40,3 x 17,5 cm). Datum: 1758. Die verschiedenen Kimono hier gezeigten Muster wurden durch ein paar Farben in eine Technik namens benizuri bereichert - e (wörtlich, "Bild in rot gedruckt"), die wahrscheinlich aus dem Chinesischen Druck abgeleitet. Die neue Technik nicht mehr auf die alte Methode der handgemalten Farben verlassen, sondern verwendet die gedruckten Farben, vor allem Rot und Grün. Ishikawa Toyonobu gehörte zu den produktivsten Schöpfer von benizuri-e druckt über die Mitte des achtzehnten Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-artist-ishikawa-toyonobu-japanisch-1711-1785-kultur-japan-abmessungen-15-78-x-6-78-in-403-x-175-cm-datum-1758-die-verschiedenen-kimono-hier-gezeigten-muster-wurden-durch-ein-paar-farben-in-eine-technik-namens-benizuri-bereichert-e-wortlich-bild-in-rot-gedruckt-die-wahrscheinlich-aus-dem-chinesischen-druck-abgeleitet-die-neue-technik-nicht-mehr-auf-die-alte-methode-der-handgemalten-farben-verlassen-sondern-verwendet-die-gedruckten-farben-vor-allem-rot-und-grun-ishikawa-toyonobu-gehorte-zu-den-produktivsten-schopfer-von-benizuri-e-druckt-uber-die-mitte-des-achtzehnten-jahrhunderts-museum-metropolitan-museu-image213323308.html
RMPB1M1G–Segawa Kikunojo II. Artist: Ishikawa Toyonobu (Japanisch, 1711-1785). Kultur: Japan. Abmessungen: 15 7/8 x 6 7/8 in. (40,3 x 17,5 cm). Datum: 1758. Die verschiedenen Kimono hier gezeigten Muster wurden durch ein paar Farben in eine Technik namens benizuri bereichert - e (wörtlich, "Bild in rot gedruckt"), die wahrscheinlich aus dem Chinesischen Druck abgeleitet. Die neue Technik nicht mehr auf die alte Methode der handgemalten Farben verlassen, sondern verwendet die gedruckten Farben, vor allem Rot und Grün. Ishikawa Toyonobu gehörte zu den produktivsten Schöpfer von benizuri-e druckt über die Mitte des achtzehnten Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museu
Schauspieler Sawamura Sōjūrō III als Nuregami Chōgorō, Ichikawa Monnosuke II als Hanaregoma Chōkichi, Segawa Kikunojō III als Azuma, Ichikawa Yaozō III als Yamazaki Yogorō; mit den Gesängen Tokiwazu Kanedayū und Tokiwazu Namidayū und dem Begleiter Kishizawa Koshikibu. Torii Kiyonaga (Japan, 1752-1815). 1783, 8. Monate. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-sawamura-sjr-iii-als-nuregami-chgor-ichikawa-monnosuke-ii-als-hanaregoma-chkichi-segawa-kikunoj-iii-als-azuma-ichikawa-yaoz-iii-als-yamazaki-yogor-mit-den-gesangen-tokiwazu-kaneday-und-tokiwazu-namiday-und-dem-begleiter-kishizawa-koshikibu-torii-kiyonaga-japan-1752-1815-1783-8-monate-drucke-holzschnitte-farbholzschnitt-image464702304.html
RM2J010ET–Schauspieler Sawamura Sōjūrō III als Nuregami Chōgorō, Ichikawa Monnosuke II als Hanaregoma Chōkichi, Segawa Kikunojō III als Azuma, Ichikawa Yaozō III als Yamazaki Yogorō; mit den Gesängen Tokiwazu Kanedayū und Tokiwazu Namidayū und dem Begleiter Kishizawa Koshikibu. Torii Kiyonaga (Japan, 1752-1815). 1783, 8. Monate. Drucke; Holzschnitte. Farbholzschnitt
Der Kabuki-Schauspieler Segawa Kikunojo II. Als Frau, die einen Brief 1929 von Torii Kiyomitsu liest Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kabuki-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-als-frau-die-einen-brief-1929-von-torii-kiyomitsu-liest-image575297153.html
RM2TBY1AW–Der Kabuki-Schauspieler Segawa Kikunojo II. Als Frau, die einen Brief 1929 von Torii Kiyomitsu liest
Torii Kiyonaga. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Als Shizuka Gozen (). 1762 - 1772. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torii-kiyonaga-der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-als-shizuka-gozen-1762-1772-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-benizuri-e-image337957297.html
RM2AHR7YD–Torii Kiyonaga. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Als Shizuka Gozen (). 1762 - 1772. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e
Die Schauspieler Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku Katsukawa Shunsho (Japaner, 1726-1793). Die Schauspieler Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku, 1774. Farbiger Holzblock auf Papier, 11 11/16 x 5 3/8 Zoll (29,8 x 13,7 cm). Asiatische Kunst 1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-ichikawa-yaozo-ii-und-segawa-kikunojo-iii-als-shibaraku-katsukawa-shunsho-japaner-1726-1793-die-schauspieler-ichikawa-yaozo-ii-und-segawa-kikunojo-iii-als-shibaraku-1774-farbiger-holzblock-auf-papier-11-1116-x-5-38-zoll-298-x-137-cm-asiatische-kunst-1774-image504716737.html
RM2M93R9N–Die Schauspieler Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku Katsukawa Shunsho (Japaner, 1726-1793). Die Schauspieler Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku, 1774. Farbiger Holzblock auf Papier, 11 11/16 x 5 3/8 Zoll (29,8 x 13,7 cm). Asiatische Kunst 1774
Acteurs Segawa Kikunojo III de Bando Mitsugoro II - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acteurs-segawa-kikunojo-iii-de-bando-mitsugoro-ii-image573250106.html
RM2T8HPA2–Acteurs Segawa Kikunojo III de Bando Mitsugoro II -
Kunst inspiriert von Segawa Kikunojō II, Edo-Zeit (1615–1868), 1758, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 7/8 x 6 7/8 Zoll (40,3 x 17,5 cm), Drucke, Ishikawa Toyonobu (japanisch, 1711–1785), die verschiedenen Kimonomuster, die hier gezeigt werden, wurden durch ein paar Farben in einem von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Moderne bereichert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-segawa-kikunoj-ii-edo-zeit-16151868-1758-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-15-78-x-6-78-zoll-403-x-175-cm-drucke-ishikawa-toyonobu-japanisch-17111785-die-verschiedenen-kimonomuster-die-hier-gezeigt-werden-wurden-durch-ein-paar-farben-in-einem-von-artotop-modernisierten-klassischen-werk-mit-einem-schuss-moderne-bereichert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770211.html
RF2HTW03F–Kunst inspiriert von Segawa Kikunojō II, Edo-Zeit (1615–1868), 1758, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 7/8 x 6 7/8 Zoll (40,3 x 17,5 cm), Drucke, Ishikawa Toyonobu (japanisch, 1711–1785), die verschiedenen Kimonomuster, die hier gezeigt werden, wurden durch ein paar Farben in einem von Artotop modernisierten, klassischen Werk mit einem Schuss Moderne bereichert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Als Shizuka Gozen (?), C. 1767, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, benizuri-e, 31,1 x 13,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-als-shizuka-gozen-c-1767-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-benizuri-e-311-x-136-cm-image328627905.html
RM2A2J86W–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Als Shizuka Gozen (?), C. 1767, Torii Kiyonaga, Japanisch, 1752-1815, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, benizuri-e, 31,1 x 13,6 cm
Die Schauspieler Yamashita Kinsaku II und Segawa Kikunojo II, c. 1757. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-yamashita-kinsaku-ii-und-segawa-kikunojo-ii-c-1757-image457037790.html
RM2HFFTA6–Die Schauspieler Yamashita Kinsaku II und Segawa Kikunojo II, c. 1757.
Segawa Kikunojō II, Edo Periode (1615 - 1868), 1758, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 7/8 x 6 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-segawa-kikunoj-ii-edo-periode-1615-1868-1758-japan-polychrome-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-15-78-x-6-78-in-162420997.html
RMKC6WHW–Segawa Kikunojō II, Edo Periode (1615 - 1868), 1758, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 15 7/8 x 6 7/8 in
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II. Torii Kiyomitsu I; Japanisch, 1735-1785. Datum: 1766-1776. Abmessungen: 13 1/2 x 5 1/2 in. Farbe holzschnitt; hosoban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-torii-kiyomitsu-i-japanisch-1735-1785-datum-1766-1776-abmessungen-13-12-x-5-12-in-farbe-holzschnitt-hosoban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240137253.html
RMRXK5ED–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II. Torii Kiyomitsu I; Japanisch, 1735-1785. Datum: 1766-1776. Abmessungen: 13 1/2 x 5 1/2 in. Farbe holzschnitt; hosoban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, C. 1758, Torii Kiyomitsu I, Japanisch, 1735 - 1785, Japan, Farbe holzschnitt, o-hosoban, benizuri-e, 14 1/2 x 6 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-c-1758-torii-kiyomitsu-i-japanisch-1735-1785-japan-farbe-holzschnitt-o-hosoban-benizuri-e-14-12-x-6-34-in-image328627018.html
RM2A2J736–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, C. 1758, Torii Kiyomitsu I, Japanisch, 1735 - 1785, Japan, Farbe holzschnitt, o-hosoban, benizuri-e, 14 1/2 x 6 3/4 in
Torii Kiyomitsu ich (Publisher). Der Schauspieler Segawa Kikunojo II. 1753 - 1763. Japan. Farbe holzschnitt; o-hosoban, benizuri-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torii-kiyomitsu-ich-publisher-der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-1753-1763-japan-farbe-holzschnitt-o-hosoban-benizuri-e-image337952747.html
RM2AHR24Y–Torii Kiyomitsu ich (Publisher). Der Schauspieler Segawa Kikunojo II. 1753 - 1763. Japan. Farbe holzschnitt; o-hosoban, benizuri-e
Segawa Kikunojo II. Als Frau stehend 1949 von Torii Kiyohiro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-ii-als-frau-stehend-1949-von-torii-kiyohiro-image575423357.html
RM2TC4PA5–Segawa Kikunojo II. Als Frau stehend 1949 von Torii Kiyohiro
Inspiriert von den Schauspielern Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku, Katsukawa Shunsho, japanisch, 1726-1793, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1774, Edo-Periode, 11 11/16 x 5 3/8 Zoll, 29,8 x 13,7 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Japan, Japanisch, Kabuki, Poesie, Samurai, Bühne, Theater, Ukiyo, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-den-schauspielern-ichikawa-yaozo-ii-und-segawa-kikunojo-iii-als-shibaraku-katsukawa-shunsho-japanisch-1726-1793-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1774-edo-periode-11-1116-x-5-38-zoll-298-x-137-cm-schauspiel-schauspieler-kostum-japan-japanisch-kabuki-poesie-samurai-buhne-theater-ukiyo-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263049.html
RF2HK56KN–Inspiriert von den Schauspielern Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku, Katsukawa Shunsho, japanisch, 1726-1793, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1774, Edo-Periode, 11 11/16 x 5 3/8 Zoll, 29,8 x 13,7 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Japan, Japanisch, Kabuki, Poesie, Samurai, Bühne, Theater, Ukiyo, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Acteurs Segawa Kikunojo III de Bando Mitsugoro II - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acteurs-segawa-kikunojo-iii-de-bando-mitsugoro-ii-image573220646.html
RM2T8GCNX–Acteurs Segawa Kikunojo III de Bando Mitsugoro II -
Kunst inspiriert von den Kabuki-Schauspielern Arashi Ryūzō II und Segawa Kikunojō III, 二代目嵐龍藏・三代目瀬川菊之丞, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1790, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 3/8 x 5 5/16 Zoll (28,9 x 13,5 cm), Drucke, Katsukawa Shunkō (japanisch, 1743–1812, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-kabuki-schauspielern-arashi-ryz-ii-und-segawa-kikunoj-iii-edo-zeit-16151868-ca-1790-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-11-38-x-5-516-zoll-289-x-135-cm-drucke-katsukawa-shunk-japanisch-17431812-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462756902.html
RF2HTTB46–Kunst inspiriert von den Kabuki-Schauspielern Arashi Ryūzō II und Segawa Kikunojō III, 二代目嵐龍藏・三代目瀬川菊之丞, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1790, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 11 3/8 x 5 5/16 Zoll (28,9 x 13,5 cm), Drucke, Katsukawa Shunkō (japanisch, 1743–1812, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Utagawa Kunisada II – Schauspieler Segawa Kikunojô V als die nun Myôchin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-ii-schauspieler-segawa-kikunoj-v-als-die-nun-mychin-image573227812.html
RM2T8GNWT–Utagawa Kunisada II – Schauspieler Segawa Kikunojô V als die nun Myôchin.
Kunst inspiriert von den Schauspielern Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku, Katsukawa Shunsho, Japanisch, 1726-1793, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1774, Edo-Periode, 11 11/16 x 5 3/8 Zoll, 29,8 x 13,7 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Japan, Japanese, Kabuki, Poetry, Samurai, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-den-schauspielern-ichikawa-yaozo-ii-und-segawa-kikunojo-iii-als-shibaraku-katsukawa-shunsho-japanisch-1726-1793-farbholzschnitt-auf-papier-japan-1774-edo-periode-11-1116-x-5-38-zoll-298-x-137-cm-schauspiel-schauspieler-kostum-japan-japanese-kabuki-poetry-samurai-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572984.html
RF2HKKA0T–Kunst inspiriert von den Schauspielern Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku, Katsukawa Shunsho, Japanisch, 1726-1793, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, 1774, Edo-Periode, 11 11/16 x 5 3/8 Zoll, 29,8 x 13,7 cm, Schauspiel, Schauspieler, Kostüm, Japan, Japanese, Kabuki, Poetry, Samurai, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Schauspieler Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku Katsukawa Shunsho (Japaner, 1726-1793). Die Schauspieler Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku, 1774. Farbiger Holzblock auf Papier, 11 11/16 x 5 3/8 Zoll (29,8 x 13,7 cm). Asiatische Kunst 1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schauspieler-ichikawa-yaozo-ii-und-segawa-kikunojo-iii-als-shibaraku-katsukawa-shunsho-japaner-1726-1793-die-schauspieler-ichikawa-yaozo-ii-und-segawa-kikunojo-iii-als-shibaraku-1774-farbiger-holzblock-auf-papier-11-1116-x-5-38-zoll-298-x-137-cm-asiatische-kunst-1774-image504716762.html
RM2M93RAJ–Die Schauspieler Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku Katsukawa Shunsho (Japaner, 1726-1793). Die Schauspieler Ichikawa Yaozo II und Segawa Kikunojo III als Shibaraku, 1774. Farbiger Holzblock auf Papier, 11 11/16 x 5 3/8 Zoll (29,8 x 13,7 cm). Asiatische Kunst 1774
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II als Shirabyoshi Renri im Stück "Imayo Dojoji" trat im elften Monat, 1756, 1756, im Ichimura Theater auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-als-shirabyoshi-renri-im-stuck-imayo-dojoji-trat-im-elften-monat-1756-1756-im-ichimura-theater-auf-image469802322.html
RM2J899JA–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II als Shirabyoshi Renri im Stück "Imayo Dojoji" trat im elften Monat, 1756, 1756, im Ichimura Theater auf.
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II. Torii Kiyomitsu I; Japanisch, 1735-1785. Datum: 1765-1775. Abmessungen: 11 3/4 x 5 1/4 in. Farbe holzschnitt; hosoban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-torii-kiyomitsu-i-japanisch-1735-1785-datum-1765-1775-abmessungen-11-34-x-5-14-in-farbe-holzschnitt-hosoban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240136769.html
RMRXK4W5–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II. Torii Kiyomitsu I; Japanisch, 1735-1785. Datum: 1765-1775. Abmessungen: 11 3/4 x 5 1/4 in. Farbe holzschnitt; hosoban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, C. 1761, Torii Kiyomitsu I, Japanisch, 1735 - 1785, Japan, Farbe holzschnitt, hashira-e, benizuri-e, 24 7/8x4 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-c-1761-torii-kiyomitsu-i-japanisch-1735-1785-japan-farbe-holzschnitt-hashira-e-benizuri-e-24-78x4-14-in-image328628282.html
RM2A2J8MA–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, C. 1761, Torii Kiyomitsu I, Japanisch, 1735 - 1785, Japan, Farbe holzschnitt, hashira-e, benizuri-e, 24 7/8x4 1/4 in
Ishikawa Toyonobu. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Holding ein Regenschirm. 1750 - 1759. Japan. Farbe holzschnitt; o-hosoban, benizuri-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ishikawa-toyonobu-der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-holding-ein-regenschirm-1750-1759-japan-farbe-holzschnitt-o-hosoban-benizuri-e-image337930798.html
RM2AHP252–Ishikawa Toyonobu. Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Holding ein Regenschirm. 1750 - 1759. Japan. Farbe holzschnitt; o-hosoban, benizuri-e
Segawa Kikunojo V AS Onnagata 1820 von Utagawa Toyokuni II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-v-as-onnagata-1820-von-utagawa-toyokuni-ii-image557951925.html
RM2RBMWAD–Segawa Kikunojo V AS Onnagata 1820 von Utagawa Toyokuni II
Utagawa Kunisada II – Schauspieler Segawa Kikunojô V als die nun Myôchin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-ii-schauspieler-segawa-kikunoj-v-als-die-nun-mychin-image573256256.html
RM2T8J25M–Utagawa Kunisada II – Schauspieler Segawa Kikunojô V als die nun Myôchin.
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, c 1770, Torii Kiyomitsu I, Japanisch, 1735-1710, Japan, Farbholzholzmuster, Hosobin, 11 3/4 x 5 1/4 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-c-1770-torii-kiyomitsu-i-japanisch-1735-1710-japan-farbholzholzmuster-hosobin-11-34-x-5-14-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349688586.html
RF2B8WKA2–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, c 1770, Torii Kiyomitsu I, Japanisch, 1735-1710, Japan, Farbholzholzmuster, Hosobin, 11 3/4 x 5 1/4 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Tōshūsai Sharaku (1794–95) Bandō Mitsugorō II, Ōtani Oniji III und Segawa Kikunojō III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tshsai-sharaku-179495-band-mitsugor-ii-tani-oniji-iii-und-segawa-kikunoj-iii-image479474916.html
RM2JT1Y44–Tōshūsai Sharaku (1794–95) Bandō Mitsugorō II, Ōtani Oniji III und Segawa Kikunojō III
ACTEURS SEGAWA KIKUNOJO III ENDO MITSUGORO II, UTAGAWA TOYOKUNI (I), 1796-1797 Portrait, zurück, vom Schauspieler Segawa Kikunojo III, in der Frauenrolle, in grünem Kimono mit Chrysanthemen, seitlich auf den Bando Mitsugoro II-Schauspieler schauend. Japan Papier nishiki-e / Farbholzschnitt Portrait, zurück, vom Schauspieler Segawa Kikunojo III, in der Frauenrolle, in grünem Kimono mit Chrysanthemen-Muster, seitlich auf den Bando Mitsugoro II Schauspieler schauend. Japan Papier nishiki-e / Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acteurs-segawa-kikunojo-iii-endo-mitsugoro-ii-utagawa-toyokuni-i-1796-1797-portrait-zuruck-vom-schauspieler-segawa-kikunojo-iii-in-der-frauenrolle-in-grunem-kimono-mit-chrysanthemen-seitlich-auf-den-bando-mitsugoro-ii-schauspieler-schauend-japan-papier-nishiki-e-farbholzschnitt-portrait-zuruck-vom-schauspieler-segawa-kikunojo-iii-in-der-frauenrolle-in-grunem-kimono-mit-chrysanthemen-muster-seitlich-auf-den-bando-mitsugoro-ii-schauspieler-schauend-japan-papier-nishiki-e-farbholzschnitt-image583631389.html
RM2TWEKP5–ACTEURS SEGAWA KIKUNOJO III ENDO MITSUGORO II, UTAGAWA TOYOKUNI (I), 1796-1797 Portrait, zurück, vom Schauspieler Segawa Kikunojo III, in der Frauenrolle, in grünem Kimono mit Chrysanthemen, seitlich auf den Bando Mitsugoro II-Schauspieler schauend. Japan Papier nishiki-e / Farbholzschnitt Portrait, zurück, vom Schauspieler Segawa Kikunojo III, in der Frauenrolle, in grünem Kimono mit Chrysanthemen-Muster, seitlich auf den Bando Mitsugoro II Schauspieler schauend. Japan Papier nishiki-e / Farbholzschnitt
Sawamura Gennosuke II en Segawa Kikunojô V in het toneelstuk Matsuochikara Tomoe no fujinami Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sawamura-gennosuke-ii-en-segawa-kikunoj-v-in-het-toneelstuk-matsuochikara-tomoe-no-fujinami-image456823031.html
RM2HF62C7–Sawamura Gennosuke II en Segawa Kikunojô V in het toneelstuk Matsuochikara Tomoe no fujinami
Utagawa KUNISADA II - die Nonne Katze (Ama Myochin) (der Schauspieler Segawa Kikunojo V), XII, 1852 - aus der Serie "aus dem Hund s... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-kunisada-ii-die-nonne-katze-ama-myochin-der-schauspieler-segawa-kikunojo-v-xii-1852-aus-der-serie-aus-dem-hund-s-image573257385.html
RM2T8J3J1–Utagawa KUNISADA II - die Nonne Katze (Ama Myochin) (der Schauspieler Segawa Kikunojo V), XII, 1852 - aus der Serie "aus dem Hund s...
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II als Kurtisane Umegae im Theaterstück "Hiragana Seisuiki" trat im ersten Monat, 1764, 1764, im Ichimura Theater auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-als-kurtisane-umegae-im-theaterstuck-hiragana-seisuiki-trat-im-ersten-monat-1764-1764-im-ichimura-theater-auf-image469801847.html
RM2J8991B–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II als Kurtisane Umegae im Theaterstück "Hiragana Seisuiki" trat im ersten Monat, 1764, 1764, im Ichimura Theater auf.
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Als Shizuka Gozen (?). Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1762-1772. Abmessungen: 31,1 x 13,6 cm. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-als-shizuka-gozen-torii-kiyonaga-japanisch-1752-1815-datum-1762-1772-abmessungen-311-x-136-cm-farbe-holzschnitt-hosoban-benizuri-e-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image240102277.html
RMRXHGW9–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Als Shizuka Gozen (?). Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1762-1772. Abmessungen: 31,1 x 13,6 cm. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Holding ein Regenschirm, C. 1750, Ishikawa Toyonobu, Japanisch, 1711-1785, Japan, Farbe holzschnitt, o-hosoban, benizuri-e, 14 3/4 x 6 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-holding-ein-regenschirm-c-1750-ishikawa-toyonobu-japanisch-1711-1785-japan-farbe-holzschnitt-o-hosoban-benizuri-e-14-34-x-6-12-in-image328626948.html
RM2A2J70M–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II Holding ein Regenschirm, C. 1750, Ishikawa Toyonobu, Japanisch, 1711-1785, Japan, Farbe holzschnitt, o-hosoban, benizuri-e, 14 3/4 x 6 1/2 in.
Torii Kiyohiro. Die Schauspieler Yamashita Kinsaku II und Segawa Kikunojo II. 1752 - 1762. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/torii-kiyohiro-die-schauspieler-yamashita-kinsaku-ii-und-segawa-kikunojo-ii-1752-1762-japan-farbe-holzschnitt-hosoban-benizuri-e-image337952305.html
RM2AHR1H5–Torii Kiyohiro. Die Schauspieler Yamashita Kinsaku II und Segawa Kikunojo II. 1752 - 1762. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban, benizuri-e
Segawa Kikunojo III und Bando Mitsugoro II 1798; Japan von Utagawa Toyokuni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segawa-kikunojo-iii-und-bando-mitsugoro-ii-1798-japan-von-utagawa-toyokuni-image557951696.html
RM2RBMW28–Segawa Kikunojo III und Bando Mitsugoro II 1798; Japan von Utagawa Toyokuni
Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, c "Torii Kiyomitsu I", Japanisch, 1735-1710, Japan, Farbholzblockdruck, Hosobin, 13 1/2 x 5 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen." Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-schauspieler-segawa-kikunojo-ii-c-torii-kiyomitsu-i-japanisch-1735-1710-japan-farbholzblockdruck-hosobin-13-12-x-5-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349704529.html
RF2B8XBKD–Der Schauspieler Segawa Kikunojo II, c "Torii Kiyomitsu I", Japanisch, 1735-1710, Japan, Farbholzblockdruck, Hosobin, 13 1/2 x 5 1/2 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen." Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Ein Mann und eine Frau in einem Kampf, 1832 Druck Eine Frau fällt zu Boden während eines Kampfes mit einem Mann mit einer Schleife in der Hand. Der Mann ist der Schauspieler Sawamura Gennosuke II (1802–53) und die Ehefrau Segawa Kikunojô V (1802–32). Es könnte sich um das Kabuki-Stück Matsuochikara Tomoe No Fujinami handeln, das 1831 im Kawarazaki Theater in Edo aufgeführt wurde. Linker Teil eines Diptychons, möglicherweise mittleres Blatt eines Triptychons. Mit drei Gedichten. Papierfarbe Holzschnitt Schauspieler (auf der Bühne). Kämpfen. archers Waffen: Bogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-und-eine-frau-in-einem-kampf-1832-druck-eine-frau-fallt-zu-boden-wahrend-eines-kampfes-mit-einem-mann-mit-einer-schleife-in-der-hand-der-mann-ist-der-schauspieler-sawamura-gennosuke-ii-180253-und-die-ehefrau-segawa-kikunoj-v-180232-es-konnte-sich-um-das-kabuki-stuck-matsuochikara-tomoe-no-fujinami-handeln-das-1831-im-kawarazaki-theater-in-edo-aufgefuhrt-wurde-linker-teil-eines-diptychons-moglicherweise-mittleres-blatt-eines-triptychons-mit-drei-gedichten-papierfarbe-holzschnitt-schauspieler-auf-der-buhne-kampfen-archers-waffen-bogen-image594181026.html
RM2WEK7XX–Ein Mann und eine Frau in einem Kampf, 1832 Druck Eine Frau fällt zu Boden während eines Kampfes mit einem Mann mit einer Schleife in der Hand. Der Mann ist der Schauspieler Sawamura Gennosuke II (1802–53) und die Ehefrau Segawa Kikunojô V (1802–32). Es könnte sich um das Kabuki-Stück Matsuochikara Tomoe No Fujinami handeln, das 1831 im Kawarazaki Theater in Edo aufgeführt wurde. Linker Teil eines Diptychons, möglicherweise mittleres Blatt eines Triptychons. Mit drei Gedichten. Papierfarbe Holzschnitt Schauspieler (auf der Bühne). Kämpfen. archers Waffen: Bogen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten