Die Todesangst im Garten, Valerio Castello (Italienisch, 1624 - 1659), um 1645, Stift und schwarzbraune Tinte und Hellbraun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, 13 x 15,9 cm (5 1/8 x 6 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-todesangst-im-garten-valerio-castello-italienisch-1624-1659-um-1645-stift-und-schwarzbraune-tinte-und-hellbraun-waschen-mit-weissen-gouache-verstarkt-13-x-159-cm-5-18-x-6-14-zoll-image261259243.html
RMW51AR7–Die Todesangst im Garten, Valerio Castello (Italienisch, 1624 - 1659), um 1645, Stift und schwarzbraune Tinte und Hellbraun waschen, mit weißen Gouache verstärkt, 13 x 15,9 cm (5 1/8 x 6 1/4 Zoll
Kunst inspiriert von Johannes dem Evangelisten, ca. 1480, Oberrhein (Schweiz), Feder und schwärzlich-braune Tusche und Grau überwaschen eine schwarze Kreideunterzeichnung (noch teilweise sichtbar in den Blattformen des Thrones oben rechts), die dünnen, blassen Linien der vorläufigen Tuschezeichnung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-johannes-dem-evangelisten-ca-1480-oberrhein-schweiz-feder-und-schwarzlich-braune-tusche-und-grau-uberwaschen-eine-schwarze-kreideunterzeichnung-noch-teilweise-sichtbar-in-den-blattformen-des-thrones-oben-rechts-die-dunnen-blassen-linien-der-vorlaufigen-tuschezeichnung-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462824193.html
RF2HTYCYD–Kunst inspiriert von Johannes dem Evangelisten, ca. 1480, Oberrhein (Schweiz), Feder und schwärzlich-braune Tusche und Grau überwaschen eine schwarze Kreideunterzeichnung (noch teilweise sichtbar in den Blattformen des Thrones oben rechts), die dünnen, blassen Linien der vorläufigen Tuschezeichnung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Qual im Garten; Valerio Castello, Italienisch, 1624-1659; ca. 1645; Stift und schwärzlich Bister und leichte braune waschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-qual-im-garten-valerio-castello-italienisch-1624-1659-ca-1645-stift-und-schwarzlich-bister-und-leichte-braune-waschen-77453593.html
RMEE08RN–Die Qual im Garten; Valerio Castello, Italienisch, 1624-1659; ca. 1645; Stift und schwärzlich Bister und leichte braune waschen
Buch der Stunden. Niederländischen (Utrecht); 15. Datum: 1410-1430. Abmessungen: 130 x 100 mm (Blatt). Manuskript mit 259 Folios, sechs Miniaturen und anderen Dekorationen in Tempera und Blattgold, mit niederländischen Inschriften in littera Textualis, schwarzbraune Tinte, Graphit regiert, auf Pergament, in einem modernen Bindung von Braun Marokko über Holzbretter, mit gestanzten Designs auf dem endbands, und mit der Maschine geschnitten Kanten, marmoriert in Rot und Blau. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Meister der Zweder van Culemborg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-der-stunden-niederlandischen-utrecht-15-datum-1410-1430-abmessungen-130-x-100-mm-blatt-manuskript-mit-259-folios-sechs-miniaturen-und-anderen-dekorationen-in-tempera-und-blattgold-mit-niederlandischen-inschriften-in-littera-textualis-schwarzbraune-tinte-graphit-regiert-auf-pergament-in-einem-modernen-bindung-von-braun-marokko-uber-holzbretter-mit-gestanzten-designs-auf-dem-endbands-und-mit-der-maschine-geschnitten-kanten-marmoriert-in-rot-und-blau-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-autor-meister-der-zweder-van-culemborg-image239740024.html
RMRX12RM–Buch der Stunden. Niederländischen (Utrecht); 15. Datum: 1410-1430. Abmessungen: 130 x 100 mm (Blatt). Manuskript mit 259 Folios, sechs Miniaturen und anderen Dekorationen in Tempera und Blattgold, mit niederländischen Inschriften in littera Textualis, schwarzbraune Tinte, Graphit regiert, auf Pergament, in einem modernen Bindung von Braun Marokko über Holzbretter, mit gestanzten Designs auf dem endbands, und mit der Maschine geschnitten Kanten, marmoriert in Rot und Blau. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Meister der Zweder van Culemborg.
Der heilige Johannes der Evangelist, Ca. 1480, Oberrhein (Schweiz), Pen und schwarzbraune Tinte und Grau waschen über eine Schwarze Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-heilige-johannes-der-evangelist-ca-1480-oberrhein-schweiz-pen-und-schwarzbraune-tinte-und-grau-waschen-uber-eine-schwarze-kreide-162555273.html
RMKCD0WD–Der heilige Johannes der Evangelist, Ca. 1480, Oberrhein (Schweiz), Pen und schwarzbraune Tinte und Grau waschen über eine Schwarze Kreide
Hilaire Germain Edgar Degas. Warten. 1874 - 1884. Frankreich. Monotype in schwarzbraun Tinte auf Gräulich-elfenbein China Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilaire-germain-edgar-degas-warten-1874-1884-frankreich-monotype-in-schwarzbraun-tinte-auf-graulich-elfenbein-china-papier-image337986550.html
RM2AHTH86–Hilaire Germain Edgar Degas. Warten. 1874 - 1884. Frankreich. Monotype in schwarzbraun Tinte auf Gräulich-elfenbein China Papier
Buch der Stunden, C. 1420 verbindlich (20. Jahrhundert), Niederländischen (Utrecht), 15. Jahrhundert, Niederlande, die Handschrift mit 259 Folios, sechs Miniaturen und anderen Dekorationen in Tempera und Blattgold, mit niederländischen Inschriften in littera Textualis, schwarzbraune Tinte, Graphit regiert, auf Pergament, in einem modernen Bindung von Braun Marokko über Holzbretter, mit gestanzten Designs auf dem endbands, und mit der Maschine geschnitten Kanten, marmoriert in Rot und Blau, 130 x 100 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-der-stunden-c-1420-verbindlich-20-jahrhundert-niederlandischen-utrecht-15-jahrhundert-niederlande-die-handschrift-mit-259-folios-sechs-miniaturen-und-anderen-dekorationen-in-tempera-und-blattgold-mit-niederlandischen-inschriften-in-littera-textualis-schwarzbraune-tinte-graphit-regiert-auf-pergament-in-einem-modernen-bindung-von-braun-marokko-uber-holzbretter-mit-gestanzten-designs-auf-dem-endbands-und-mit-der-maschine-geschnitten-kanten-marmoriert-in-rot-und-blau-130-x-100-mm-blatt-image328625714.html
RM2A2J5CJ–Buch der Stunden, C. 1420 verbindlich (20. Jahrhundert), Niederländischen (Utrecht), 15. Jahrhundert, Niederlande, die Handschrift mit 259 Folios, sechs Miniaturen und anderen Dekorationen in Tempera und Blattgold, mit niederländischen Inschriften in littera Textualis, schwarzbraune Tinte, Graphit regiert, auf Pergament, in einem modernen Bindung von Braun Marokko über Holzbretter, mit gestanzten Designs auf dem endbands, und mit der Maschine geschnitten Kanten, marmoriert in Rot und Blau, 130 x 100 mm (Blatt
Landschaft mit Rindern, 1866/1867. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-rindern-18661867-image506113911.html
RM2MBBDCR–Landschaft mit Rindern, 1866/1867.
Männer, die ein Pferd außerhalb eines Landgasthauses, 17. Jahrhundert, Stift und Pinsel und schwarz-braune und graue Tinte und graue Wäsche, Blatt: 16.2 × 20.4 cm (6 3/8 × 8 1/16 in.), hergestellt in den Niederlanden, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Werke auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-die-ein-pferd-ausserhalb-eines-landgasthauses-17-jahrhundert-stift-und-pinsel-und-schwarz-braune-und-graue-tinte-und-graue-wasche-blatt-162-204-cm-6-38-8-116-in-hergestellt-in-den-niederlanden-niederlandisch-17-jahrhundert-werke-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393305664.html
RM2DRTHAT–Männer, die ein Pferd außerhalb eines Landgasthauses, 17. Jahrhundert, Stift und Pinsel und schwarz-braune und graue Tinte und graue Wäsche, Blatt: 16.2 × 20.4 cm (6 3/8 × 8 1/16 in.), hergestellt in den Niederlanden, Niederländisch, 17. Jahrhundert, Werke auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
. A materia Medica animalia, enthält die wissenschaftliche Analyse, Naturgeschichte, chemische und medizinische Eigenschaften und Verwendungen der Substanzen, die die Produkte von Tieren, Vögeln, Fischen oder Insekten sind. E Cuttle-Fish ist die schwärzlich-braune Flüssigkeit, die vom Tier ausgestoßen wird. Diese wird getrocknet und bei der Herstellung der Wasserfarbe Sepia verwendet. Dass dieser Saft von den Alten als Tinte verwendet wurde, ist bekannt. Thunc qucritor, crassus calamo quod pendeat Humor,Nigra quod infui^a vanesrat sepia lymplia ;Dilutas queiitur geminet quod fistula guttas. – Pers. Sa. III Vergleichen Pliny {Nat. Hist. Lib. II. Ca Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-materia-medica-animalia-enthalt-die-wissenschaftliche-analyse-naturgeschichte-chemische-und-medizinische-eigenschaften-und-verwendungen-der-substanzen-die-die-produkte-von-tieren-vogeln-fischen-oder-insekten-sind-e-cuttle-fish-ist-die-schwarzlich-braune-flussigkeit-die-vom-tier-ausgestossen-wird-diese-wird-getrocknet-und-bei-der-herstellung-der-wasserfarbe-sepia-verwendet-dass-dieser-saft-von-den-alten-als-tinte-verwendet-wurde-ist-bekannt-thunc-qucritor-crassus-calamo-quod-pendeat-humornigra-quod-infuia-vanesrat-sepia-lymplia-dilutas-queiitur-geminet-quod-fistula-guttas-pers-sa-iii-vergleichen-pliny-nat-hist-lib-ii-ca-image374995251.html
RM2CP2E7F–. A materia Medica animalia, enthält die wissenschaftliche Analyse, Naturgeschichte, chemische und medizinische Eigenschaften und Verwendungen der Substanzen, die die Produkte von Tieren, Vögeln, Fischen oder Insekten sind. E Cuttle-Fish ist die schwärzlich-braune Flüssigkeit, die vom Tier ausgestoßen wird. Diese wird getrocknet und bei der Herstellung der Wasserfarbe Sepia verwendet. Dass dieser Saft von den Alten als Tinte verwendet wurde, ist bekannt. Thunc qucritor, crassus calamo quod pendeat Humor,Nigra quod infui^a vanesrat sepia lymplia ;Dilutas queiitur geminet quod fistula guttas. – Pers. Sa. III Vergleichen Pliny {Nat. Hist. Lib. II. Ca
Segelboot und Schiff in einem herannahenden Sturm, Pieter I. Mulier (Haarlem, gestorben 1659), Zeichnung, Stift und Tinte in Braun, gewaschenem Grau und Graubraun, über Graphitstift; Bildunterschrift: Graphitstift. In der linken Hälfte mit kleinen schwärzlichen Flecken verunreinigt. 17,6 x 26,9 cm, l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, r.o. '13 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/segelboot-und-schiff-in-einem-herannahenden-sturm-pieter-i-mulier-haarlem-gestorben-1659-zeichnung-stift-und-tinte-in-braun-gewaschenem-grau-und-graubraun-uber-graphitstift-bildunterschrift-graphitstift-in-der-linken-halfte-mit-kleinen-schwarzlichen-flecken-verunreinigt-176-x-269-cm-l-l-herzog-albert-von-sachsen-teschen-ro-13-image573324118.html
RM2T8N4NA–Segelboot und Schiff in einem herannahenden Sturm, Pieter I. Mulier (Haarlem, gestorben 1659), Zeichnung, Stift und Tinte in Braun, gewaschenem Grau und Graubraun, über Graphitstift; Bildunterschrift: Graphitstift. In der linken Hälfte mit kleinen schwärzlichen Flecken verunreinigt. 17,6 x 26,9 cm, l. l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, r.o. '13
Anhänger von Hans Baldung Grien, Heiliger Christopher, Deutsch, Oberrhein, Anhänger von Hans Baldung Grien (Oberrhein, Drittes Viertel des sechzehnten Jahrhunderts), Drittes Viertel des 16. Jahrhunderts, Deutsch, Oberrhein, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und schwärzlichbraune und schwärzliche graue Wäsche, mit undurchsichtigem Weiß hervorgehoben, Auf rotbraun zubereitetem Papier, 9 15/16 x 6 7/16 Zoll (25,2 x 16,4 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-von-hans-baldung-grien-heiliger-christopher-deutsch-oberrhein-anhanger-von-hans-baldung-grien-oberrhein-drittes-viertel-des-sechzehnten-jahrhunderts-drittes-viertel-des-16-jahrhunderts-deutsch-oberrhein-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-schwarzlichbraune-und-schwarzliche-graue-wasche-mit-undurchsichtigem-weiss-hervorgehoben-auf-rotbraun-zubereitetem-papier-9-1516-x-6-716-zoll-252-x-164-cm-zeichnungen-image344665311.html
RM2B0MT3B–Anhänger von Hans Baldung Grien, Heiliger Christopher, Deutsch, Oberrhein, Anhänger von Hans Baldung Grien (Oberrhein, Drittes Viertel des sechzehnten Jahrhunderts), Drittes Viertel des 16. Jahrhunderts, Deutsch, Oberrhein, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und schwärzlichbraune und schwärzliche graue Wäsche, mit undurchsichtigem Weiß hervorgehoben, Auf rotbraun zubereitetem Papier, 9 15/16 x 6 7/16 Zoll (25,2 x 16,4 cm), Zeichnungen
Saint Christopher, Nachfolger von Hans Baldung Grien, dritten Quartal 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-christopher-nachfolger-von-hans-baldung-grien-dritten-quartal-16-162555274.html
RMKCD0WE–Saint Christopher, Nachfolger von Hans Baldung Grien, dritten Quartal 16.
Kunst inspiriert von Saint Christopher, drittes Viertel 16. Jahrhundert, Deutsch, Oberrhein, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und schwärzlich braun und schwärzlich grau waschen, hervorgehoben mit opaken weiß, auf rotbraun vorbereitetes Papier, 9 15/16 x 6 7/16 Zoll (25,2 x 16,4 cm), Zeichnungen, Nachfolger von Hans, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saint-christopher-drittes-viertel-16-jahrhundert-deutsch-oberrhein-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-schwarzlich-braun-und-schwarzlich-grau-waschen-hervorgehoben-mit-opaken-weiss-auf-rotbraun-vorbereitetes-papier-9-1516-x-6-716-zoll-252-x-164-cm-zeichnungen-nachfolger-von-hans-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030079.html
RF2HW8RGF–Kunst inspiriert von Saint Christopher, drittes Viertel 16. Jahrhundert, Deutsch, Oberrhein, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und schwärzlich braun und schwärzlich grau waschen, hervorgehoben mit opaken weiß, auf rotbraun vorbereitetes Papier, 9 15/16 x 6 7/16 Zoll (25,2 x 16,4 cm), Zeichnungen, Nachfolger von Hans, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Agonie im Garten, Valerio Castello (italienisch, 1624 - 1659), ca. 1645, Stift- und schwärzlichbraune Tinte und hellbraune Wäsche, verstärkt mit weißem Gouache, 13 x 15,9 cm (5 1/8 x 6 1/4 Zoll), neu von Gibon, Design von warmem fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-agonie-im-garten-valerio-castello-italienisch-1624-1659-ca-1645-stift-und-schwarzlichbraune-tinte-und-hellbraune-wasche-verstarkt-mit-weissem-gouache-13-x-159-cm-5-18-x-6-14-zoll-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349891583.html
RF2B96X7Y–Die Agonie im Garten, Valerio Castello (italienisch, 1624 - 1659), ca. 1645, Stift- und schwärzlichbraune Tinte und hellbraune Wäsche, verstärkt mit weißem Gouache, 13 x 15,9 cm (5 1/8 x 6 1/4 Zoll), neu von Gibon, Design von warmem fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Der heilige Johannes der Evangelist. Artist: Oberrhein (Schweiz). Kultur: Oberrhein (Schweiz). Abmessungen: 10 7/16 x 6 5/8 in. (26,5 x 16,8 cm). Datum: Ca. 1480. Nach der Goldenen Legende, der Götzendienerischen Priester Aristodemus herausgefordert der Evangelist Johannes: "Ich gebe Ihnen Gift zu trinken. Wenn es ihnen nicht schadet, es wird klar sein, dass ihr Meister der wahre Gott ist." ... der Apostel nahm den Kelch, der sich bewaffnet mit dem Zeichen des Kreuzes, das Getränk geleert, und erlitt nichts schaden; und alle Anwesenden fingen an, Gott zu preisen." Christi Lieblingsjünger hier in einem gotischen Stuhl sitzt, seine r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-johannes-der-evangelist-artist-oberrhein-schweiz-kultur-oberrhein-schweiz-abmessungen-10-716-x-6-58-in-265-x-168-cm-datum-ca-1480-nach-der-goldenen-legende-der-gotzendienerischen-priester-aristodemus-herausgefordert-der-evangelist-johannes-ich-gebe-ihnen-gift-zu-trinken-wenn-es-ihnen-nicht-schadet-es-wird-klar-sein-dass-ihr-meister-der-wahre-gott-ist-der-apostel-nahm-den-kelch-der-sich-bewaffnet-mit-dem-zeichen-des-kreuzes-das-getrank-geleert-und-erlitt-nichts-schaden-und-alle-anwesenden-fingen-an-gott-zu-preisen-christi-lieblingsjunger-hier-in-einem-gotischen-stuhl-sitzt-seine-r-image212774308.html
RMPA4KPC–Der heilige Johannes der Evangelist. Artist: Oberrhein (Schweiz). Kultur: Oberrhein (Schweiz). Abmessungen: 10 7/16 x 6 5/8 in. (26,5 x 16,8 cm). Datum: Ca. 1480. Nach der Goldenen Legende, der Götzendienerischen Priester Aristodemus herausgefordert der Evangelist Johannes: "Ich gebe Ihnen Gift zu trinken. Wenn es ihnen nicht schadet, es wird klar sein, dass ihr Meister der wahre Gott ist." ... der Apostel nahm den Kelch, der sich bewaffnet mit dem Zeichen des Kreuzes, das Getränk geleert, und erlitt nichts schaden; und alle Anwesenden fingen an, Gott zu preisen." Christi Lieblingsjünger hier in einem gotischen Stuhl sitzt, seine r
Jean François Millet. Landschaft mit Vieh. 1866 - 1867. Frankreich. Pinsel und schwarzbraune Tinte, Graphit, auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-franois-millet-landschaft-mit-vieh-1866-1867-frankreich-pinsel-und-schwarzbraune-tinte-graphit-auf-elfenbein-webte-papier-image337971483.html
RM2AHRX23–Jean François Millet. Landschaft mit Vieh. 1866 - 1867. Frankreich. Pinsel und schwarzbraune Tinte, Graphit, auf Elfenbein webte Papier
Die Todesangst im Garten, Valerio Castello, Italienisch, 1624 - 1659, über 1645, Stift und schwarzbraune Tinte und leichte Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-todesangst-im-garten-valerio-castello-italienisch-1624-1659-uber-1645-stift-und-schwarzbraune-tinte-und-leichte-neuerfundene-image230458766.html
RFRAX8E6–Die Todesangst im Garten, Valerio Castello, Italienisch, 1624 - 1659, über 1645, Stift und schwarzbraune Tinte und leichte Neuerfundene
Saint Christopher. Artist: Nachfolger von Hans Baldung Grien (Oberrhein, dritten Viertel des 16. Jahrhunderts). Kultur: Deutsche, Oberrhein. Abmessungen: 9 15/16 x 6 7/16 in. (25,2 x 16,4 cm). Datum: drittes Quartal des 16. Jahrhunderts. Saint Christopher ist als der Riese, die den Christus Kind über einen Fluss zu Sicherheit bekannt. Hier erscheint er als ein altersschwaches Mann selbst unter außerordentlichem Gewicht des Kindes. Die wogenden Vorhängen, mit seiner kühnen, krümmungsabstand Falten, offenbart die Aufmerksamkeit des Künstlers auf dramatische Kontraste von Licht und Schatten gegen die dunkle Masse des Papiers. Dieses Hell-dunkel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-christopher-artist-nachfolger-von-hans-baldung-grien-oberrhein-dritten-viertel-des-16-jahrhunderts-kultur-deutsche-oberrhein-abmessungen-9-1516-x-6-716-in-252-x-164-cm-datum-drittes-quartal-des-16-jahrhunderts-saint-christopher-ist-als-der-riese-die-den-christus-kind-uber-einen-fluss-zu-sicherheit-bekannt-hier-erscheint-er-als-ein-altersschwaches-mann-selbst-unter-ausserordentlichem-gewicht-des-kindes-die-wogenden-vorhangen-mit-seiner-kuhnen-krummungsabstand-falten-offenbart-die-aufmerksamkeit-des-kunstlers-auf-dramatische-kontraste-von-licht-und-schatten-gegen-die-dunkle-masse-des-papiers-dieses-hell-dunkel-image212873520.html
RMPA969M–Saint Christopher. Artist: Nachfolger von Hans Baldung Grien (Oberrhein, dritten Viertel des 16. Jahrhunderts). Kultur: Deutsche, Oberrhein. Abmessungen: 9 15/16 x 6 7/16 in. (25,2 x 16,4 cm). Datum: drittes Quartal des 16. Jahrhunderts. Saint Christopher ist als der Riese, die den Christus Kind über einen Fluss zu Sicherheit bekannt. Hier erscheint er als ein altersschwaches Mann selbst unter außerordentlichem Gewicht des Kindes. Die wogenden Vorhängen, mit seiner kühnen, krümmungsabstand Falten, offenbart die Aufmerksamkeit des Künstlers auf dramatische Kontraste von Licht und Schatten gegen die dunkle Masse des Papiers. Dieses Hell-dunkel
Meister der Zweder van Culemborg. Buch der Stunden. 1410 - 1430. Niederlande. Mit 259 Folios, sechs Miniaturen und anderen Dekorationen in Tempera und Blattgold Manuskript, mit dem Niederländischen Inschriften in littera Textualis, schwarzbraune Tinte, Graphit regiert, auf Pergament, in einem modernen Bindung von Braun Marokko über Holzbretter, mit gestanzten Designs auf dem endbands, und mit der Maschine geschnitten Kanten, marmoriert in Rot und Blau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-zweder-van-culemborg-buch-der-stunden-1410-1430-niederlande-mit-259-folios-sechs-miniaturen-und-anderen-dekorationen-in-tempera-und-blattgold-manuskript-mit-dem-niederlandischen-inschriften-in-littera-textualis-schwarzbraune-tinte-graphit-regiert-auf-pergament-in-einem-modernen-bindung-von-braun-marokko-uber-holzbretter-mit-gestanzten-designs-auf-dem-endbands-und-mit-der-maschine-geschnitten-kanten-marmoriert-in-rot-und-blau-image337953261.html
RM2AHR2R9–Meister der Zweder van Culemborg. Buch der Stunden. 1410 - 1430. Niederlande. Mit 259 Folios, sechs Miniaturen und anderen Dekorationen in Tempera und Blattgold Manuskript, mit dem Niederländischen Inschriften in littera Textualis, schwarzbraune Tinte, Graphit regiert, auf Pergament, in einem modernen Bindung von Braun Marokko über Holzbretter, mit gestanzten Designs auf dem endbands, und mit der Maschine geschnitten Kanten, marmoriert in Rot und Blau.
Stundenbuch, ca. 1420 (Bindung des 20. Jahrhunderts), Netherlandish (Utrechter), 15. Jahrhundert, Niederlande, Manuskript mit 259 Folios, sechs Miniaturen und anderen Dekorationen in Tempera und Blattgold, mit niederländischen Aufschriften in Littera textualis, in schwärzlicher brauner Tinte, in Graphit, auf Pergament, in einer modernen Bindung des braunen marokko über Holztafeln, Mit gestanzten Designs auf den Endbändern und mit maschinell geschnittenen Kanten, rot und blau marmoriert, 130 x 100 mm (Bleche), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. P Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stundenbuch-ca-1420-bindung-des-20-jahrhunderts-netherlandish-utrechter-15-jahrhundert-niederlande-manuskript-mit-259-folios-sechs-miniaturen-und-anderen-dekorationen-in-tempera-und-blattgold-mit-niederlandischen-aufschriften-in-littera-textualis-in-schwarzlicher-brauner-tinte-in-graphit-auf-pergament-in-einer-modernen-bindung-des-braunen-marokko-uber-holztafeln-mit-gestanzten-designs-auf-den-endbandern-und-mit-maschinell-geschnittenen-kanten-rot-und-blau-marmoriert-130-x-100-mm-bleche-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-p-image349686617.html
RF2B8WGRN–Stundenbuch, ca. 1420 (Bindung des 20. Jahrhunderts), Netherlandish (Utrechter), 15. Jahrhundert, Niederlande, Manuskript mit 259 Folios, sechs Miniaturen und anderen Dekorationen in Tempera und Blattgold, mit niederländischen Aufschriften in Littera textualis, in schwärzlicher brauner Tinte, in Graphit, auf Pergament, in einer modernen Bindung des braunen marokko über Holztafeln, Mit gestanzten Designs auf den Endbändern und mit maschinell geschnittenen Kanten, rot und blau marmoriert, 130 x 100 mm (Bleche), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. P
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten