Kunst inspiriert von Standing Male Figure, 17. Century, Pen und dunkelbrauner Tinte. Der linke Fuß der Figur ist mit Stift und schwarzer Tinte verstärkt. Auf Elfenbeinpapier, 7-1/16 x 4-1/2 Zoll (18,0 x 11,5 cm), Zeichnungen, Anonym, Spanisch, Schule von Sevilla, 17.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-standing-male-figure-17-century-pen-und-dunkelbrauner-tinte-der-linke-fuss-der-figur-ist-mit-stift-und-schwarzer-tinte-verstarkt-auf-elfenbeinpapier-7-116-x-4-12-zoll-180-x-115-cm-zeichnungen-anonym-spanisch-schule-von-sevilla-17-jahrhundert-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949239.html
RF2HW54DB–Kunst inspiriert von Standing Male Figure, 17. Century, Pen und dunkelbrauner Tinte. Der linke Fuß der Figur ist mit Stift und schwarzer Tinte verstärkt. Auf Elfenbeinpapier, 7-1/16 x 4-1/2 Zoll (18,0 x 11,5 cm), Zeichnungen, Anonym, Spanisch, Schule von Sevilla, 17.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Indischer Elfenbein-pulverflasche (Barutan), 18. Schwarze hölzerne Körper in Form einer Meeresschnecke geschnitzt. Die oberseite mit Ornamental graviert und Lack - mit Intarsien aus Elfenbein Plaketten verschönert. Den Auswurfkrümmer mit fischgrätenmuster eingerichtet. Zwei Eisen Suspension Ringe. Den Stopfen und den kleinen Elfenbein Endstück ergänzt. Höhe 17 cm, historisch, historische, 18. Jahrhundert, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-indischer-elfenbein-pulverflasche-barutan-18-schwarze-holzerne-korper-in-form-einer-meeresschnecke-geschnitzt-die-oberseite-mit-ornamental-graviert-und-lack-mit-intarsien-aus-elfenbein-plaketten-verschonert-den-auswurfkrummer-mit-fischgratenmuster-eingerichtet-zwei-eisen-suspension-ringe-den-stopfen-und-den-kleinen-elfenbein-endstuck-erganzt-hohe-17-cm-historisch-historische-18-jahrhundert-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-waffe-waffen-waffen-waffen-additional-rights-clearance-info-not-available-image243631660.html
RMT4AAJM–Ein Indischer Elfenbein-pulverflasche (Barutan), 18. Schwarze hölzerne Körper in Form einer Meeresschnecke geschnitzt. Die oberseite mit Ornamental graviert und Lack - mit Intarsien aus Elfenbein Plaketten verschönert. Den Auswurfkrümmer mit fischgrätenmuster eingerichtet. Zwei Eisen Suspension Ringe. Den Stopfen und den kleinen Elfenbein Endstück ergänzt. Höhe 17 cm, historisch, historische, 18. Jahrhundert, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Miss Ivory in schwarzen Socken bei Melbury Clubs Turnier. Führende Tennisspieler, Männer und Frauen, werden sich für Wimbledon in der Melbury Clubs Turnier in Kensington. Dieses Turnier ist der erste Tryout von echten Rasen Tennis Stärke in dieser Saison. Foto zeigt, Miss Ivory, die schwarze Socken trug, im Spiel gegen Miss Thompson. 12. April 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-ivory-in-schwarzen-socken-bei-melbury-clubs-turnier-fuhrende-tennisspieler-manner-und-frauen-werden-sich-fur-wimbledon-in-der-melbury-clubs-turnier-in-kensington-dieses-turnier-ist-der-erste-tryout-von-echten-rasen-tennis-starke-in-dieser-saison-foto-zeigt-miss-ivory-die-schwarze-socken-trug-im-spiel-gegen-miss-thompson-12-april-1937-image359661925.html
RM2BW40CN–Miss Ivory in schwarzen Socken bei Melbury Clubs Turnier. Führende Tennisspieler, Männer und Frauen, werden sich für Wimbledon in der Melbury Clubs Turnier in Kensington. Dieses Turnier ist der erste Tryout von echten Rasen Tennis Stärke in dieser Saison. Foto zeigt, Miss Ivory, die schwarze Socken trug, im Spiel gegen Miss Thompson. 12. April 1937
4. Januar 2012 - nicht für den Gebrauch vor dem 17. August.: Modelle der Charles Creed Herbst Kollektion. Rückansicht des Back-to-Front-Mantel. Das Foto zeigt '' Sothebys'' - eine ungewöhnliche Back-to-Front-Mantel in Schwarz/Elfenbein/Satinwood Wolle Ted - die kragenlosen ist, und mit zwei Tasten auf der Rückseite. Es ist eines der Formate aus der neuen Herbst-Kollektion von Charles Creed in London gezeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-januar-2012-nicht-fur-den-gebrauch-vor-dem-17-august-modelle-der-charles-creed-herbst-kollektion-ruckansicht-des-back-to-front-mantel-das-foto-zeigt-sothebys-eine-ungewohnliche-back-to-front-mantel-in-schwarzelfenbeinsatinwood-wolle-ted-die-kragenlosen-ist-und-mit-zwei-tasten-auf-der-ruckseite-es-ist-eines-der-formate-aus-der-neuen-herbst-kollektion-von-charles-creed-in-london-gezeigt-image69513979.html
RME12HP3–4. Januar 2012 - nicht für den Gebrauch vor dem 17. August.: Modelle der Charles Creed Herbst Kollektion. Rückansicht des Back-to-Front-Mantel. Das Foto zeigt '' Sothebys'' - eine ungewöhnliche Back-to-Front-Mantel in Schwarz/Elfenbein/Satinwood Wolle Ted - die kragenlosen ist, und mit zwei Tasten auf der Rückseite. Es ist eines der Formate aus der neuen Herbst-Kollektion von Charles Creed in London gezeigt.
Kenia: Elfenbeinträger, die Elefantenzähne in Fort Jesus, Mombasa, c. 1922. Elefantenelfenbein wird seit Jahrhunderten aus Afrika und Asien exportiert, Aufzeichnungen gehen bis ins 14. Jahrhundert v. Chr. zurück. Während der Kolonisierung Afrikas wurde Elfenbein entfernt, oft mit Sklaven, um die Stoßzähne zu tragen, um für Klaviertasten, Billardkugeln und andere Ausdrücke exotischen Reichtums verwendet zu werden. Elfenbeinjäger waren vor vielleicht 1,000 Jahren in Nordafrika für die Auslöschung von Elefanten verantwortlich, in weiten Teilen Südafrikas im 19. Jahrhundert und in weiten Teilen Westafrikas bis zum Ende des 20. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kenia-elfenbeintrager-die-elefantenzahne-in-fort-jesus-mombasa-c-1922-elefantenelfenbein-wird-seit-jahrhunderten-aus-afrika-und-asien-exportiert-aufzeichnungen-gehen-bis-ins-14-jahrhundert-v-chr-zuruck-wahrend-der-kolonisierung-afrikas-wurde-elfenbein-entfernt-oft-mit-sklaven-um-die-stosszahne-zu-tragen-um-fur-klaviertasten-billardkugeln-und-andere-ausdrucke-exotischen-reichtums-verwendet-zu-werden-elfenbeinjager-waren-vor-vielleicht-1000-jahren-in-nordafrika-fur-die-ausloschung-von-elefanten-verantwortlich-in-weiten-teilen-sudafrikas-im-19-jahrhundert-und-in-weiten-teilen-westafrikas-bis-zum-ende-des-20-jahrhunderts-image344230876.html
RM2B011YT–Kenia: Elfenbeinträger, die Elefantenzähne in Fort Jesus, Mombasa, c. 1922. Elefantenelfenbein wird seit Jahrhunderten aus Afrika und Asien exportiert, Aufzeichnungen gehen bis ins 14. Jahrhundert v. Chr. zurück. Während der Kolonisierung Afrikas wurde Elfenbein entfernt, oft mit Sklaven, um die Stoßzähne zu tragen, um für Klaviertasten, Billardkugeln und andere Ausdrücke exotischen Reichtums verwendet zu werden. Elfenbeinjäger waren vor vielleicht 1,000 Jahren in Nordafrika für die Auslöschung von Elefanten verantwortlich, in weiten Teilen Südafrikas im 19. Jahrhundert und in weiten Teilen Westafrikas bis zum Ende des 20. Jahrhunderts.
SCABIOSA EBENHOLZ UND ELFENBEIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scabiosa-ebenholz-und-elfenbein-18955232.html
RMB2RDGG–SCABIOSA EBENHOLZ UND ELFENBEIN
Schwarz Elfenbein geritten von Jamie Hamilton (links) erhält das bessere von Sykes geritten Matt Griffiths Die pertemps Netzwerk Handicap Hurdle Race bei Betfred Classic Chase Tag laufen an der Warwick Racecourse, Warwick zu gewinnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-elfenbein-geritten-von-jamie-hamilton-links-erhalt-das-bessere-von-sykes-geritten-matt-griffiths-die-pertemps-netzwerk-handicap-hurdle-race-bei-betfred-classic-chase-tag-laufen-an-der-warwick-racecourse-warwick-zu-gewinnen-171652285.html
RMKY7C6N–Schwarz Elfenbein geritten von Jamie Hamilton (links) erhält das bessere von Sykes geritten Matt Griffiths Die pertemps Netzwerk Handicap Hurdle Race bei Betfred Classic Chase Tag laufen an der Warwick Racecourse, Warwick zu gewinnen.
Schließen Sie herauf Bild der Schlüssel eines Flügels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schliessen-sie-herauf-bild-der-schlussel-eines-flugels-41581376.html
RFCBJ5D4–Schließen Sie herauf Bild der Schlüssel eines Flügels
Côte d ' Ivoire Karte schwarz-weiß-Abbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cte-d-ivoire-karte-schwarz-weiss-abbildung-128831244.html
RFHDGNFT–Côte d ' Ivoire Karte schwarz-weiß-Abbildung
Krieg der Kaffeebohne, Kopi Luwak VS Schwarz Elfenbein, der teuerste Kaffee der Welt Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krieg-der-kaffeebohne-kopi-luwak-vs-schwarz-elfenbein-der-teuerste-kaffee-der-welt-145564312.html
RFJCR0NC–Krieg der Kaffeebohne, Kopi Luwak VS Schwarz Elfenbein, der teuerste Kaffee der Welt
Amerikanische Art-Deco-geometrische Gestaltung mit antiken Pergament gebunden Stamm und geschnitzten Ebenholz Elefant mit Elfenbein Stoßzähne, c.1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikanische-art-deco-geometrische-gestaltung-mit-antiken-pergament-gebunden-stamm-und-geschnitzten-ebenholz-elefant-mit-elfenbein-stosszahne-c1900-50702377.html
RMCXDKB5–Amerikanische Art-Deco-geometrische Gestaltung mit antiken Pergament gebunden Stamm und geschnitzten Ebenholz Elefant mit Elfenbein Stoßzähne, c.1900
Schwarze und weiße Tasten auf einer Klaviertastatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-und-weisse-tasten-auf-einer-klaviertastatur-image385724492.html
RF2DBF7EM–Schwarze und weiße Tasten auf einer Klaviertastatur
Elfenbeinküste – Landkarte. Schwarze Silhouette und Umriss isoliert auf weißem Hintergrund. EPS-Vektor Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elfenbeinkuste-landkarte-schwarze-silhouette-und-umriss-isoliert-auf-weissem-hintergrund-eps-vektor-image356928135.html
RF2BMKDDB–Elfenbeinküste – Landkarte. Schwarze Silhouette und Umriss isoliert auf weißem Hintergrund. EPS-Vektor
Wanda Robinson – Black Elfenbein 1971 – Original Vinyl Cover Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wanda-robinson-black-elfenbein-1971-original-vinyl-cover-image628626334.html
RM2YEMB8E–Wanda Robinson – Black Elfenbein 1971 – Original Vinyl Cover
Reihe von schwarzen und weißen Elfenbein Klaviertasten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reihe-von-schwarzen-und-weissen-elfenbein-klaviertasten-38208520.html
RMC64FA0–Reihe von schwarzen und weißen Elfenbein Klaviertasten
Saint Christopher, 1511, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Holzschnitt in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 211 x 212 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-christopher-1511-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-holzschnitt-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-211-x-212-mm-image328640267.html
RM2A2JT0B–Saint Christopher, 1511, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Holzschnitt in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 211 x 212 mm
Kunst inspiriert von Netsuke of Bishamon, 19. Century, Japan, Schwarzes Holz mit Elfenbeingesicht und Händen und Intarsien-Ornamenten, H. 2 1/8 in. (5,4 cm), Netsuke, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-netsuke-of-bishamon-19-century-japan-schwarzes-holz-mit-elfenbeingesicht-und-handen-und-intarsien-ornamenten-h-2-18-in-54-cm-netsuke-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773528.html
RF2HTW4A0–Kunst inspiriert von Netsuke of Bishamon, 19. Century, Japan, Schwarzes Holz mit Elfenbeingesicht und Händen und Intarsien-Ornamenten, H. 2 1/8 in. (5,4 cm), Netsuke, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Prinz Wilhelm von Orange-Nassau, Nassau und die Niederlande (175-1865) ein Miniaturporträt, EIN Halbporträt des Mannes, später König der Niederlande, in Uniform mit dem Stern des Militär-Orden von Wilhelm, Halsband- und Sternenmedaillen des russischen St.-Georgs-Orden. Hochwertige Miniaturbemalung auf Elfenbein. 65 x 80 mm, die Insignien in Goldbronze gemalt. Unterzeichnet, "A. Delatour, links unten. In einem zeitgenössischen schwarzen Rahmen. Alexander Delatour (zwischen 1780-1858 Brüssel) war Maler am Hof von König Wilhelm I. und seinem Sohn. Miniaturen von , Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-wilhelm-von-orange-nassau-nassau-und-die-niederlande-175-1865-ein-miniaturportrat-ein-halbportrat-des-mannes-spater-konig-der-niederlande-in-uniform-mit-dem-stern-des-militar-orden-von-wilhelm-halsband-und-sternenmedaillen-des-russischen-st-georgs-orden-hochwertige-miniaturbemalung-auf-elfenbein-65-x-80-mm-die-insignien-in-goldbronze-gemalt-unterzeichnet-a-delatour-links-unten-in-einem-zeitgenossischen-schwarzen-rahmen-alexander-delatour-zwischen-1780-1858-brussel-war-maler-am-hof-von-konig-wilhelm-i-und-seinem-sohn-miniaturen-von-51640465.html
RMD00BX9–Prinz Wilhelm von Orange-Nassau, Nassau und die Niederlande (175-1865) ein Miniaturporträt, EIN Halbporträt des Mannes, später König der Niederlande, in Uniform mit dem Stern des Militär-Orden von Wilhelm, Halsband- und Sternenmedaillen des russischen St.-Georgs-Orden. Hochwertige Miniaturbemalung auf Elfenbein. 65 x 80 mm, die Insignien in Goldbronze gemalt. Unterzeichnet, "A. Delatour, links unten. In einem zeitgenössischen schwarzen Rahmen. Alexander Delatour (zwischen 1780-1858 Brüssel) war Maler am Hof von König Wilhelm I. und seinem Sohn. Miniaturen von ,
"ERINNERUNGEN AN DIE TOUR - DIE NEUSEELÄNDER GEHEN nach HAUSE nach sechs Monaten erfolgreicher Cricket-Tour verließ das neuseeländische Tourenteam St. Pancras Station in London , um sich auf dem Heimweg mit dem Liner " Rangitata " zu begeben . Während der Tour gewannen die Neuseeländer 13 ihrer 35 Spiele , verloren nur ein Spiel und zogen den Rest aus . DAS BILD ZEIGT:- F.L. MOONEY ( links ) zeigt einen Mitreisenden, J. REID , die Herde von schwarzen Elfenbeinelefanten, die er auf dem Weg nach Großbritannien in Südafrika gekauft hat und nun als Souvenir mit nach Hause nimmt . Foto aufgenommen in St . Pancras . 23. September 1949 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erinnerungen-an-die-tour-die-neuseelander-gehen-nach-hause-nach-sechs-monaten-erfolgreicher-cricket-tour-verliess-das-neuseelandische-tourenteam-st-pancras-station-in-london-um-sich-auf-dem-heimweg-mit-dem-liner-rangitata-zu-begeben-wahrend-der-tour-gewannen-die-neuseelander-13-ihrer-35-spiele-verloren-nur-ein-spiel-und-zogen-den-rest-aus-das-bild-zeigt-fl-mooney-links-zeigt-einen-mitreisenden-j-reid-die-herde-von-schwarzen-elfenbeinelefanten-die-er-auf-dem-weg-nach-grossbritannien-in-sudafrika-gekauft-hat-und-nun-als-souvenir-mit-nach-hause-nimmt-foto-aufgenommen-in-st-pancras-23-september-1949-image623753970.html
RM2Y6PCFE–"ERINNERUNGEN AN DIE TOUR - DIE NEUSEELÄNDER GEHEN nach HAUSE nach sechs Monaten erfolgreicher Cricket-Tour verließ das neuseeländische Tourenteam St. Pancras Station in London , um sich auf dem Heimweg mit dem Liner " Rangitata " zu begeben . Während der Tour gewannen die Neuseeländer 13 ihrer 35 Spiele , verloren nur ein Spiel und zogen den Rest aus . DAS BILD ZEIGT:- F.L. MOONEY ( links ) zeigt einen Mitreisenden, J. REID , die Herde von schwarzen Elfenbeinelefanten, die er auf dem Weg nach Großbritannien in Südafrika gekauft hat und nun als Souvenir mit nach Hause nimmt . Foto aufgenommen in St . Pancras . 23. September 1949
9. Dezember 2011 - schwarze Chiefs im Elysee-Palast. Beim Präsident Coty gingen heute die schwarz-Häuptlinge, die Bastille-Tag feiern teilnehmen. OPS: M. Bourges Maunoury, Herr Ministerpräsident, chatten mit MME Anne Marie Bassam aus Côte d ' Ivoire Stadtrat. Juli 13/57 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/9-dezember-2011-schwarze-chiefs-im-elysee-palast-beim-prasident-coty-gingen-heute-die-schwarz-hauptlinge-die-bastille-tag-feiern-teilnehmen-ops-m-bourges-maunoury-herr-ministerprasident-chatten-mit-mme-anne-marie-bassam-aus-cte-d-ivoire-stadtrat-juli-1357-image69509178.html
RME12BJJ–9. Dezember 2011 - schwarze Chiefs im Elysee-Palast. Beim Präsident Coty gingen heute die schwarz-Häuptlinge, die Bastille-Tag feiern teilnehmen. OPS: M. Bourges Maunoury, Herr Ministerpräsident, chatten mit MME Anne Marie Bassam aus Côte d ' Ivoire Stadtrat. Juli 13/57
Zentralafrika: „Elefantenweibchen, die mit Javelins verfolgt wird, beschützt ihr Junges“. Illustration von David Livingstone (19. März 1913 - 1. Mai 1873), 1857. Elefantenelfenbein wird seit Jahrhunderten aus Afrika und Asien exportiert, Aufzeichnungen gehen auf das 14.. Jahrhundert v. Chr. zurück. Während der Kolonisierung Afrikas wurde Elfenbein entfernt, oft mit Sklaven, um die Stoßzähne zu tragen, um für Klaviertasten, Billardkugeln und andere Ausdrücke exotischen Reichtums verwendet zu werden. Elfenbeinjäger waren vor vielleicht 1.000 Jahren in Nordafrika und im 19.. Jahrhundert in weiten Teilen Südafrikas dafür verantwortlich, Elefanten auszulöschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zentralafrika-elefantenweibchen-die-mit-javelins-verfolgt-wird-beschutzt-ihr-junges-illustration-von-david-livingstone-19-marz-1913-1-mai-1873-1857-elefantenelfenbein-wird-seit-jahrhunderten-aus-afrika-und-asien-exportiert-aufzeichnungen-gehen-auf-das-14-jahrhundert-v-chr-zuruck-wahrend-der-kolonisierung-afrikas-wurde-elfenbein-entfernt-oft-mit-sklaven-um-die-stosszahne-zu-tragen-um-fur-klaviertasten-billardkugeln-und-andere-ausdrucke-exotischen-reichtums-verwendet-zu-werden-elfenbeinjager-waren-vor-vielleicht-1000-jahren-in-nordafrika-und-im-19-jahrhundert-in-weiten-teilen-sudafrikas-dafur-verantwortlich-elefanten-auszuloschen-image344238117.html
RM2B01B6D–Zentralafrika: „Elefantenweibchen, die mit Javelins verfolgt wird, beschützt ihr Junges“. Illustration von David Livingstone (19. März 1913 - 1. Mai 1873), 1857. Elefantenelfenbein wird seit Jahrhunderten aus Afrika und Asien exportiert, Aufzeichnungen gehen auf das 14.. Jahrhundert v. Chr. zurück. Während der Kolonisierung Afrikas wurde Elfenbein entfernt, oft mit Sklaven, um die Stoßzähne zu tragen, um für Klaviertasten, Billardkugeln und andere Ausdrücke exotischen Reichtums verwendet zu werden. Elfenbeinjäger waren vor vielleicht 1.000 Jahren in Nordafrika und im 19.. Jahrhundert in weiten Teilen Südafrikas dafür verantwortlich, Elefanten auszulöschen.
Elfenbein Zierpflanzen Tarantula (Poecilotheria subfusca) ventrale Ansicht, Captive aus Sri Lanka Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elfenbein-zierpflanzen-tarantula-poecilotheria-subfusca-ventrale-ansicht-captive-aus-sri-lanka-image262918481.html
RMW7MY5N–Elfenbein Zierpflanzen Tarantula (Poecilotheria subfusca) ventrale Ansicht, Captive aus Sri Lanka
SCABIOSA EBENHOLZ UND ELFENBEIN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scabiosa-ebenholz-und-elfenbein-18953832.html
RMB2RBPG–SCABIOSA EBENHOLZ UND ELFENBEIN
Schwarz-Weiß-Klaviertasten in hohem Kontrast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-weiss-klaviertasten-in-hohem-kontrast-147960703.html
RFJGM5AR–Schwarz-Weiß-Klaviertasten in hohem Kontrast
Schließen Sie herauf Bild der Schlüssel eines Flügels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schliessen-sie-herauf-bild-der-schlussel-eines-flugels-41581508.html
RFCBJ5HT–Schließen Sie herauf Bild der Schlüssel eines Flügels
Ein Mann aus der Elfenbeinküste, schwarze Hautfarbe, trägt ein traditionelles afrikanisches Hemd, lächelt hinter einem Verkaufsstand in einem Globus-Supermarkt, Ananas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-aus-der-elfenbeinkuste-schwarze-hautfarbe-tragt-ein-traditionelles-afrikanisches-hemd-lachelt-hinter-einem-verkaufsstand-in-einem-globus-supermarkt-ananas-image606594546.html
RM2X6TNEX–Ein Mann aus der Elfenbeinküste, schwarze Hautfarbe, trägt ein traditionelles afrikanisches Hemd, lächelt hinter einem Verkaufsstand in einem Globus-Supermarkt, Ananas
Peter Som New York bereit ist, tragen Herbst Winter weibliche Modell schwarze Haare tragen ein schwarzes Elfenbein Mieder A Linie Partykleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-som-new-york-bereit-ist-tragen-herbst-winter-weibliche-modell-schwarze-haare-tragen-ein-schwarzes-elfenbein-mieder-a-linie-partykleid-43820462.html
RMCF85CE–Peter Som New York bereit ist, tragen Herbst Winter weibliche Modell schwarze Haare tragen ein schwarzes Elfenbein Mieder A Linie Partykleid
RM2WJW0J1–Anonym. Halskette aus Glasperlen mit Anhänger (moderne Montage). Polychrome Glaspaste, Glas, schwarzes Elfenbein. 7. Jahrhundert -? Paris, Carnavalet Museum. Juwel, Kragen, schwarzes Elfenbein, vielfarbiger Teig, Anhänger, Glasperle, Glas, archäologische Überreste
Pfund-Münze auf schwarz, Elfenbein gemischt Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pfund-munze-auf-schwarz-elfenbein-gemischt-hintergrund-15673247.html
RMAP4H6T–Pfund-Münze auf schwarz, Elfenbein gemischt Hintergrund
Black Elfenbein – Don't Turn around 1972 – Original Vinyl Cover Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/black-elfenbein-dont-turn-around-1972-original-vinyl-cover-image628626146.html
RM2YEMB1P–Black Elfenbein – Don't Turn around 1972 – Original Vinyl Cover
Reihe von schwarzen und weißen Elfenbein Klaviertasten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reihe-von-schwarzen-und-weissen-elfenbein-klaviertasten-38208606.html
RMC64FD2–Reihe von schwarzen und weißen Elfenbein Klaviertasten
Das kleine Pferd, 1505, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 163 x 108 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kleine-pferd-1505-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-163-x-108-mm-image328640767.html
RM2A2JTJ7–Das kleine Pferd, 1505, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 163 x 108 mm
Art inspired by Netsuke, 19. Century, Japan, Black Wood and Ivory, H. 1 3/4 in. (4,4 cm); B: 1 1/8 Zoll (2,9 cm); D. 1 Zoll (2,5 cm), Netsuke, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-netsuke-19-century-japan-black-wood-and-ivory-h-1-34-in-44-cm-b-1-18-zoll-29-cm-d-1-zoll-25-cm-netsuke-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462773590.html
RF2HTW4C6–Art inspired by Netsuke, 19. Century, Japan, Black Wood and Ivory, H. 1 3/4 in. (4,4 cm); B: 1 1/8 Zoll (2,9 cm); D. 1 Zoll (2,5 cm), Netsuke, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Prinz Wilhelm von Orange-Nassau, Nassau und die Niederlande (175-1865) ein Miniaturporträt, EIN Halbporträt des Mannes, später König der Niederlande, in Uniform mit dem Stern des Militär-Orden von Wilhelm, Halsband- und Sternenmedaillen des russischen St.-Georgs-Orden. Hochwertige Miniaturbemalung auf Elfenbein. 65 x 80 mm, die Insignien in Goldbronze gemalt. Unterzeichnet, "A. Delatour, links unten. In einem zeitgenössischen schwarzen Rahmen. Alexander Delatour (zwischen 1780-1858 Brüssel) war Maler am Hof von König Wilhelm I. und seinem Sohn. Miniaturen von , Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-wilhelm-von-orange-nassau-nassau-und-die-niederlande-175-1865-ein-miniaturportrat-ein-halbportrat-des-mannes-spater-konig-der-niederlande-in-uniform-mit-dem-stern-des-militar-orden-von-wilhelm-halsband-und-sternenmedaillen-des-russischen-st-georgs-orden-hochwertige-miniaturbemalung-auf-elfenbein-65-x-80-mm-die-insignien-in-goldbronze-gemalt-unterzeichnet-a-delatour-links-unten-in-einem-zeitgenossischen-schwarzen-rahmen-alexander-delatour-zwischen-1780-1858-brussel-war-maler-am-hof-von-konig-wilhelm-i-und-seinem-sohn-miniaturen-von-51640492.html
RMD00BY8–Prinz Wilhelm von Orange-Nassau, Nassau und die Niederlande (175-1865) ein Miniaturporträt, EIN Halbporträt des Mannes, später König der Niederlande, in Uniform mit dem Stern des Militär-Orden von Wilhelm, Halsband- und Sternenmedaillen des russischen St.-Georgs-Orden. Hochwertige Miniaturbemalung auf Elfenbein. 65 x 80 mm, die Insignien in Goldbronze gemalt. Unterzeichnet, "A. Delatour, links unten. In einem zeitgenössischen schwarzen Rahmen. Alexander Delatour (zwischen 1780-1858 Brüssel) war Maler am Hof von König Wilhelm I. und seinem Sohn. Miniaturen von ,
Ostafrika: Vier afrikanische Träger, die einen großen Elefantenzahn tragen, möglicherweise in Sansibar oder Mombasa, 19. Jahrhundert. Elfenbein ist ein Begriff für Dentin, das den Großteil der Zähne und Stoßzähne von Tieren wie Elefanten darstellt, wenn es als Material für Kunst oder Herstellung verwendet wird. Elfenbein wird heute wenig verwendet, ist aber seit der Antike wichtig für die Herstellung einer Reihe von Gegenständen, von Elfenbeinschnitzereien bis zu falschen Zähnen, Ventilatoren, Domino, Klaviertasten und Billardkugeln. Elefantenelfenbein ist die wichtigste Quelle gewesen, aber Elfenbein von den Arten einschließlich der Nilpferd, Walross und Narwal kann verwendet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostafrika-vier-afrikanische-trager-die-einen-grossen-elefantenzahn-tragen-moglicherweise-in-sansibar-oder-mombasa-19-jahrhundert-elfenbein-ist-ein-begriff-fur-dentin-das-den-grossteil-der-zahne-und-stosszahne-von-tieren-wie-elefanten-darstellt-wenn-es-als-material-fur-kunst-oder-herstellung-verwendet-wird-elfenbein-wird-heute-wenig-verwendet-ist-aber-seit-der-antike-wichtig-fur-die-herstellung-einer-reihe-von-gegenstanden-von-elfenbeinschnitzereien-bis-zu-falschen-zahnen-ventilatoren-domino-klaviertasten-und-billardkugeln-elefantenelfenbein-ist-die-wichtigste-quelle-gewesen-aber-elfenbein-von-den-arten-einschliesslich-der-nilpferd-walross-und-narwal-kann-verwendet-werden-image344224068.html
RM2B00N8M–Ostafrika: Vier afrikanische Träger, die einen großen Elefantenzahn tragen, möglicherweise in Sansibar oder Mombasa, 19. Jahrhundert. Elfenbein ist ein Begriff für Dentin, das den Großteil der Zähne und Stoßzähne von Tieren wie Elefanten darstellt, wenn es als Material für Kunst oder Herstellung verwendet wird. Elfenbein wird heute wenig verwendet, ist aber seit der Antike wichtig für die Herstellung einer Reihe von Gegenständen, von Elfenbeinschnitzereien bis zu falschen Zähnen, Ventilatoren, Domino, Klaviertasten und Billardkugeln. Elefantenelfenbein ist die wichtigste Quelle gewesen, aber Elfenbein von den Arten einschließlich der Nilpferd, Walross und Narwal kann verwendet werden.
RFW12YPJ–Yamoussoukro Elfenbeinküste Stadtplan iin Schwarz und Weiß. Übersichtskarte. Vector Illustration.
Nahaufnahme von elfenbeinfarbenen schwarzen und weißen Tasten auf einem Klavier von oben mit Schatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-elfenbeinfarbenen-schwarzen-und-weissen-tasten-auf-einem-klavier-von-oben-mit-schatten-image360771051.html
RF2BXXF4B–Nahaufnahme von elfenbeinfarbenen schwarzen und weißen Tasten auf einem Klavier von oben mit Schatten
Alte Karte der Elfenbeinküste. Grunge-Sonnenaufgang im ganzen Land. Schwarze Elfenbeinküste mit Sonnenstrahlen auf weißem Hintergrund. Vektordarstellung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-karte-der-elfenbeinkuste-grunge-sonnenaufgang-im-ganzen-land-schwarze-elfenbeinkuste-mit-sonnenstrahlen-auf-weissem-hintergrund-vektordarstellung-image550454739.html
RF2PYFAHR–Alte Karte der Elfenbeinküste. Grunge-Sonnenaufgang im ganzen Land. Schwarze Elfenbeinküste mit Sonnenstrahlen auf weißem Hintergrund. Vektordarstellung.
Die unteren Enden der zeremoniellen Stöcke zeigt die zwei Gegner in Ägypten - Die schwarze afrikanische. Tukankhamen, von Christiane Desroches Noblecourt, Seite 82. Die Details auf den zeremoniellen walking Personal war gefunden Mit Tutanchamun begraben. Es zeigt die zwei Feinde, oder den nördlichen und südlichen Feinde Ägyptens. Die afrikanische Art, der hier gezeigt wird, ist Ebenholz. Der andere Typ ist die Asiatische, die Côte d'Ivoire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-unteren-enden-der-zeremoniellen-stocke-zeigt-die-zwei-gegner-in-agypten-die-schwarze-afrikanische-tukankhamen-von-christiane-desroches-noblecourt-seite-82-die-details-auf-den-zeremoniellen-walking-personal-war-gefunden-mit-tutanchamun-begraben-es-zeigt-die-zwei-feinde-oder-den-nordlichen-und-sudlichen-feinde-agyptens-die-afrikanische-art-der-hier-gezeigt-wird-ist-ebenholz-der-andere-typ-ist-die-asiatische-die-cte-divoire-image268845612.html
RMWHAY90–Die unteren Enden der zeremoniellen Stöcke zeigt die zwei Gegner in Ägypten - Die schwarze afrikanische. Tukankhamen, von Christiane Desroches Noblecourt, Seite 82. Die Details auf den zeremoniellen walking Personal war gefunden Mit Tutanchamun begraben. Es zeigt die zwei Feinde, oder den nördlichen und südlichen Feinde Ägyptens. Die afrikanische Art, der hier gezeigt wird, ist Ebenholz. Der andere Typ ist die Asiatische, die Côte d'Ivoire.
Antike Orgel-Tastatur mit Stopps getragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-orgel-tastatur-mit-stopps-getragen-image8104735.html
RMAGE6X0–Antike Orgel-Tastatur mit Stopps getragen
Elfenbein schwarz dunkelhäutigen kohlschwarze tiefschwarze klassische Dekoration Jazz grand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elfenbein-schwarz-dunkelhautigen-kohlschwarze-tiefschwarze-klassische-dekoration-jazz-grand-142657757.html
RFJ82HBW–Elfenbein schwarz dunkelhäutigen kohlschwarze tiefschwarze klassische Dekoration Jazz grand
Frohe Weihnachten Abbildung Thema mit Karte von Côte d ' Ivoire Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frohe-weihnachten-abbildung-thema-mit-karte-von-cte-d-ivoire-126483163.html
RFH9NPFR–Frohe Weihnachten Abbildung Thema mit Karte von Côte d ' Ivoire
Pfund-Münze auf schwarz, Elfenbein gemischt Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pfund-munze-auf-schwarz-elfenbein-gemischt-hintergrund-15673272.html
RMAP4H8W–Pfund-Münze auf schwarz, Elfenbein gemischt Hintergrund
Landschaft von Francisco Marmol y Carvajal 1876-1900.spanischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-landschaft-von-francisco-marmol-y-carvajal-1876-1900spanischer-maler-172648771.html
RMM0TR7F–Landschaft von Francisco Marmol y Carvajal 1876-1900.spanischer Maler
Die Schlacht der Amazonen, 1543, Enea Vico, Italienisch, 1523-1567, Italien, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 209 x 280 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-der-amazonen-1543-enea-vico-italienisch-1523-1567-italien-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-209-x-280-mm-image328657265.html
RM2A2KHKD–Die Schlacht der Amazonen, 1543, Enea Vico, Italienisch, 1523-1567, Italien, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 209 x 280 mm
Art Inspired by the Forge, 1861, Drypoint; vierter Zustand von sechs (Glasgow); gedruckt in schwarzer Tinte auf europäischem elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 7 1/2 × 12 1/2 Zoll (19,1 × 31,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-forge-1861-drypoint-vierter-zustand-von-sechs-glasgow-gedruckt-in-schwarzer-tinte-auf-europaischem-elfenbeinfarbenem-papier-platte-7-12-12-12-zoll-191-318-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806330.html
RF2HTXJ5E–Art Inspired by the Forge, 1861, Drypoint; vierter Zustand von sechs (Glasgow); gedruckt in schwarzer Tinte auf europäischem elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 7 1/2 × 12 1/2 Zoll (19,1 × 31,8 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Prinz Wilhelm von Orange-Nassau, Nassau und die Niederlande (175-1865) ein Miniaturporträt, EIN Halbporträt des Mannes, später König der Niederlande, in Uniform mit dem Stern des Militär-Orden von Wilhelm, Halsband- und Sternenmedaillen des russischen St.-Georgs-Orden. Hochwertige Miniaturbemalung auf Elfenbein. 65 x 80 mm, die Insignien in Goldbronze gemalt. Unterzeichnet, "A. Delatour, links unten. In einem zeitgenössischen schwarzen Rahmen. Alexander Delatour (zwischen 1780-1858 Brüssel) war Maler am Hof von König Wilhelm I. und seinem Sohn. Miniaturen von , Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-wilhelm-von-orange-nassau-nassau-und-die-niederlande-175-1865-ein-miniaturportrat-ein-halbportrat-des-mannes-spater-konig-der-niederlande-in-uniform-mit-dem-stern-des-militar-orden-von-wilhelm-halsband-und-sternenmedaillen-des-russischen-st-georgs-orden-hochwertige-miniaturbemalung-auf-elfenbein-65-x-80-mm-die-insignien-in-goldbronze-gemalt-unterzeichnet-a-delatour-links-unten-in-einem-zeitgenossischen-schwarzen-rahmen-alexander-delatour-zwischen-1780-1858-brussel-war-maler-am-hof-von-konig-wilhelm-i-und-seinem-sohn-miniaturen-von-51640452.html
RMD00BWT–Prinz Wilhelm von Orange-Nassau, Nassau und die Niederlande (175-1865) ein Miniaturporträt, EIN Halbporträt des Mannes, später König der Niederlande, in Uniform mit dem Stern des Militär-Orden von Wilhelm, Halsband- und Sternenmedaillen des russischen St.-Georgs-Orden. Hochwertige Miniaturbemalung auf Elfenbein. 65 x 80 mm, die Insignien in Goldbronze gemalt. Unterzeichnet, "A. Delatour, links unten. In einem zeitgenössischen schwarzen Rahmen. Alexander Delatour (zwischen 1780-1858 Brüssel) war Maler am Hof von König Wilhelm I. und seinem Sohn. Miniaturen von ,
Frau zeigt eine Visitenkarte schwarz-weiß Côte d ' Ivoire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-zeigt-eine-visitenkarte-schwarz-weiss-cte-d-ivoire-image69123235.html
RFE0CRAY–Frau zeigt eine Visitenkarte schwarz-weiß Côte d ' Ivoire
Fußball-Showdown: Kenia vs Elfenbeinküste mit Flaggen auf schwarzem Hintergrund Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fussball-showdown-kenia-vs-elfenbeinkuste-mit-flaggen-auf-schwarzem-hintergrund-image614914749.html
RF2XMBP11–Fußball-Showdown: Kenia vs Elfenbeinküste mit Flaggen auf schwarzem Hintergrund
Nahaufnahme von elfenbeinfarbenen schwarzen und weißen Tasten auf einem Klavier. Golden Morgenlicht auf die Tasten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-elfenbeinfarbenen-schwarzen-und-weissen-tasten-auf-einem-klavier-golden-morgenlicht-auf-die-tasten-image360770965.html
RF2BXXF19–Nahaufnahme von elfenbeinfarbenen schwarzen und weißen Tasten auf einem Klavier. Golden Morgenlicht auf die Tasten.
London. Um 1935 – ein Bild von Elefantenstoßzähnen, die auf dem Elfenbeinboden in London Docks aufbewahrt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-um-1935-ein-bild-von-elefantenstosszahnen-die-auf-dem-elfenbeinboden-in-london-docks-aufbewahrt-werden-image605204171.html
RM2X4HC2K–London. Um 1935 – ein Bild von Elefantenstoßzähnen, die auf dem Elfenbeinboden in London Docks aufbewahrt werden.
Ein Foto von einem Chinesischen portable Dial in Elfenbein. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-von-einem-chinesischen-portable-dial-in-elfenbein-vom-20-jahrhundert-image235216844.html
RMRJK1DG–Ein Foto von einem Chinesischen portable Dial in Elfenbein. Vom 20. Jahrhundert
Vintage Klaviertasten Elfenbein schwarz alten Mode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-klaviertasten-elfenbein-schwarz-alten-mode-24953059.html
RFBCGKTK–Vintage Klaviertasten Elfenbein schwarz alten Mode
Nahaufnahme von weißen elfenbeinfarbenen Tasten und schwarzen Tasten auf altem Klavier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-weissen-elfenbeinfarbenen-tasten-und-schwarzen-tasten-auf-altem-klavier-image555291253.html
RF2R7BKJD–Nahaufnahme von weißen elfenbeinfarbenen Tasten und schwarzen Tasten auf altem Klavier
S. Maria Symbol auf Elfenbein Fang, Verlegung auf schwarzem Samt geschnitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-s-maria-symbol-auf-elfenbein-fang-verlegung-auf-schwarzem-samt-geschnitzt-31974599.html
RMBT0FWY–S. Maria Symbol auf Elfenbein Fang, Verlegung auf schwarzem Samt geschnitzt
Nahaufnahme von vier gelbe Elfenbein Poker Würfel mit schwarzen und roten Flecken und Schriftzug auf Beige Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-vier-gelbe-elfenbein-poker-wurfel-mit-schwarzen-und-roten-flecken-und-schriftzug-auf-beige-hintergrund-28021859.html
RMBHGE4K–Nahaufnahme von vier gelbe Elfenbein Poker Würfel mit schwarzen und roten Flecken und Schriftzug auf Beige Hintergrund
Luxuriöse dekorative Lupe aus schwarzem Elfenbein isoliert auf weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luxuriose-dekorative-lupe-aus-schwarzem-elfenbein-isoliert-auf-weiss-image568290926.html
RF2T0FTTE–Luxuriöse dekorative Lupe aus schwarzem Elfenbein isoliert auf weiß
Elfenbein Lego Block isoliert auf schwarzem Hintergrund. Nahansicht eines Plastik-Kinderspielziegels für Konstrukteure, Seitenansicht. Hochwertiges 3D-Rendering mit einem Arbeitspfad. 8K Ultra HD, 7680 x 4320, 300 dpi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elfenbein-lego-block-isoliert-auf-schwarzem-hintergrund-nahansicht-eines-plastik-kinderspielziegels-fur-konstrukteure-seitenansicht-hochwertiges-3d-rendering-mit-einem-arbeitspfad-8k-ultra-hd-7680-x-4320-300-dpi-image608698606.html
RF2XA8H7X–Elfenbein Lego Block isoliert auf schwarzem Hintergrund. Nahansicht eines Plastik-Kinderspielziegels für Konstrukteure, Seitenansicht. Hochwertiges 3D-Rendering mit einem Arbeitspfad. 8K Ultra HD, 7680 x 4320, 300 dpi
Dieses Foto zeigt den akribischen Prozess eines Bräutigams, der seine Hochzeitsweste zuknöpft. Der starke Kontrast zwischen dem strahlend weißen Hemd, der eleganten Elfenbeinweste und den schwarzen Knöpfen sorgt für einen klassischen und zeitlosen Look. Das Bild konzentriert sich auf die Hände des Bräutigams, während sie jeden Knopf sorgfältig sichern, und symbolisiert die Aufmerksamkeit und Sorgfalt, die die formelle Kleidung eines Hochzeitstages kennzeichnet. Die Pracht des Bräutigams: Die Hochzeitsweste zuknöpfen. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-zeigt-den-akribischen-prozess-eines-brautigams-der-seine-hochzeitsweste-zuknopft-der-starke-kontrast-zwischen-dem-strahlend-weissen-hemd-der-eleganten-elfenbeinweste-und-den-schwarzen-knopfen-sorgt-fur-einen-klassischen-und-zeitlosen-look-das-bild-konzentriert-sich-auf-die-hande-des-brautigams-wahrend-sie-jeden-knopf-sorgfaltig-sichern-und-symbolisiert-die-aufmerksamkeit-und-sorgfalt-die-die-formelle-kleidung-eines-hochzeitstages-kennzeichnet-die-pracht-des-brautigams-die-hochzeitsweste-zuknopfen-hochwertige-fotos-image590895247.html
RF2W99GWK–Dieses Foto zeigt den akribischen Prozess eines Bräutigams, der seine Hochzeitsweste zuknöpft. Der starke Kontrast zwischen dem strahlend weißen Hemd, der eleganten Elfenbeinweste und den schwarzen Knöpfen sorgt für einen klassischen und zeitlosen Look. Das Bild konzentriert sich auf die Hände des Bräutigams, während sie jeden Knopf sorgfältig sichern, und symbolisiert die Aufmerksamkeit und Sorgfalt, die die formelle Kleidung eines Hochzeitstages kennzeichnet. Die Pracht des Bräutigams: Die Hochzeitsweste zuknöpfen. Hochwertige Fotos
Arche St. Felix. Normannischen Stil. XIII Jahrhundert. Italien. Elfenbein lackiert in schwarz, rot, gold und grün auf Holz. Objekt in Palermo (Sizilien). Museum of Art Girona. Katalonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arche-st-felix-normannischen-stil-xiii-jahrhundert-italien-elfenbein-lackiert-in-schwarz-rot-gold-und-grun-auf-holz-objekt-in-palermo-sizilien-museum-of-art-girona-katalonien-image158190083.html
RMK5A51R–Arche St. Felix. Normannischen Stil. XIII Jahrhundert. Italien. Elfenbein lackiert in schwarz, rot, gold und grün auf Holz. Objekt in Palermo (Sizilien). Museum of Art Girona. Katalonien.
St. Philip, 1526, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 121 x 75 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-philip-1526-albrecht-durer-deutsch-1471-1528-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-121-x-75-mm-image328644035.html
RM2A2K0PY–St. Philip, 1526, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 121 x 75 mm
Art Inspired by Temple (The Temple), 1880–81, Etching; only State (Glasgow); gedruckt in bräunlich-schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 3 7/8 × 6 Zoll (9,8 × 15,3 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-temple-the-temple-188081-etching-only-state-glasgow-gedruckt-in-braunlich-schwarzer-tinte-auf-elfenbeinfarbenem-papier-platte-3-78-6-zoll-98-153-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971609.html
RF2HW6509–Art Inspired by Temple (The Temple), 1880–81, Etching; only State (Glasgow); gedruckt in bräunlich-schwarzer Tinte auf elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 3 7/8 × 6 Zoll (9,8 × 15,3 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine chinesische Elfenbein Abbildung des Unsterblichen Frau er Xiangu, China um 1900, Voll ausgeformten Abbildung in einem Stück aus einer großen Tusk geschnitzt, mit angehängten unten. Teilweise in schwarz, grün und rot gefärbt. Darstellung der Daoistischen Göttin des Mitgefühls mit den Haaren gebunden, mit einem blühenden Zweig und ein Korb mit verschiedenen Blumen in den Händen. Durch das Alter leicht patiniert. Auf einem hölzernen Sockel montiert. Höhe ohne Sockel 74 cm, Gesamthöhe 85,5 cm. China, Chinesen, historischen, historischen des 20. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-chinesische-elfenbein-abbildung-des-unsterblichen-frau-er-xiangu-china-um-1900-voll-ausgeformten-abbildung-in-einem-stuck-aus-einer-grossen-tusk-geschnitzt-mit-angehangten-unten-teilweise-in-schwarz-grun-und-rot-gefarbt-darstellung-der-daoistischen-gottin-des-mitgefuhls-mit-den-haaren-gebunden-mit-einem-bluhenden-zweig-und-ein-korb-mit-verschiedenen-blumen-in-den-handen-durch-das-alter-leicht-patiniert-auf-einem-holzernen-sockel-montiert-hohe-ohne-sockel-74-cm-gesamthohe-855-cm-china-chinesen-historischen-historischen-des-20-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247877567.html
RMTB7PA7–Eine chinesische Elfenbein Abbildung des Unsterblichen Frau er Xiangu, China um 1900, Voll ausgeformten Abbildung in einem Stück aus einer großen Tusk geschnitzt, mit angehängten unten. Teilweise in schwarz, grün und rot gefärbt. Darstellung der Daoistischen Göttin des Mitgefühls mit den Haaren gebunden, mit einem blühenden Zweig und ein Korb mit verschiedenen Blumen in den Händen. Durch das Alter leicht patiniert. Auf einem hölzernen Sockel montiert. Höhe ohne Sockel 74 cm, Gesamthöhe 85,5 cm. China, Chinesen, historischen, historischen des 20. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Côte d ' Ivoire Fußball Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cte-d-ivoire-fussball-29116833.html
RFBKAAPW–Côte d ' Ivoire Fußball
Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Statuette aus Tell el Farkha, frühe Dynastische Periode, in Hippopotamus-Tusk. Fisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-kairo-agyptisches-museum-statuette-aus-tell-el-farkha-fruhe-dynastische-periode-in-hippopotamus-tusk-fisch-image352986714.html
RM2BE7X4A–Ägypten, Kairo, Ägyptisches Museum, Statuette aus Tell el Farkha, frühe Dynastische Periode, in Hippopotamus-Tusk. Fisch.
25. Februar 2012 - Wilderei für Elfenbein auf die erhöhen: mit dem Preis der Elfenbein Multiplikation auf der ganzen Welt, also zu einer der schönsten Tiere Afrikas - der Elefant Wilderei ist. in Kenia, wo Beamte beteiligt werden sollen, sind die Naturschützer Unterstützung für schnelle Maßnahmen zur Beendigung des Tieres für Gewinn ermorden Rallyesport. Auch Stämme wie die Nomaden, Vieh hüten Massai und Samburu aus Kenia - sowohl lange als Naturschützer anerkannt sind offen für '' schattigen Händler und Sammler Trophäe '', die Elefanten zu vernichten, für 11/2 über SUS70 ein Kilo rohes Elfenbein holt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/25-februar-2012-wilderei-fur-elfenbein-auf-die-erhohen-mit-dem-preis-der-elfenbein-multiplikation-auf-der-ganzen-welt-also-zu-einer-der-schonsten-tiere-afrikas-der-elefant-wilderei-ist-in-kenia-wo-beamte-beteiligt-werden-sollen-sind-die-naturschutzer-unterstutzung-fur-schnelle-massnahmen-zur-beendigung-des-tieres-fur-gewinn-ermorden-rallyesport-auch-stamme-wie-die-nomaden-vieh-huten-massai-und-samburu-aus-kenia-sowohl-lange-als-naturschutzer-anerkannt-sind-offen-fur-schattigen-handler-und-sammler-trophae-die-elefanten-zu-vernichten-fur-112-uber-sus70-ein-kilo-rohes-elfenbein-holt-image69519749.html
RME12W45–25. Februar 2012 - Wilderei für Elfenbein auf die erhöhen: mit dem Preis der Elfenbein Multiplikation auf der ganzen Welt, also zu einer der schönsten Tiere Afrikas - der Elefant Wilderei ist. in Kenia, wo Beamte beteiligt werden sollen, sind die Naturschützer Unterstützung für schnelle Maßnahmen zur Beendigung des Tieres für Gewinn ermorden Rallyesport. Auch Stämme wie die Nomaden, Vieh hüten Massai und Samburu aus Kenia - sowohl lange als Naturschützer anerkannt sind offen für '' schattigen Händler und Sammler Trophäe '', die Elefanten zu vernichten, für 11/2 über SUS70 ein Kilo rohes Elfenbein holt
Elfenbein Händler an der Westküste von Afrika, historischen Holzschnitt, um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elfenbein-handler-an-der-westkuste-von-afrika-historischen-holzschnitt-um-1870-47873465.html
RFCNTR2H–Elfenbein Händler an der Westküste von Afrika, historischen Holzschnitt, um 1870
1964, historisch, Fundraising durch einen Methodist Curch Youth Club, eine junge Frau, die auf dem Market Square in Aylesbury an einem Stall steht - der um ein kleines Metallbett herum angelegt wurde - mit einer Sammelbox, wobei ein Gentleman in einem Schaffellmantel eine Spende macht. Auf dem Poster unter dem Bett steht: „Hilf beim Bau eines Krankenhauses in der Elfenbeinküste“. Die Jugendarbeit der Methodisten Kirche wuchs in den Jahren nach Ende WW2, als die Methodistische Vereinigung der Jugendvereine (MAYC) gegründet wurde, um junge Menschen zusammenzubringen und sich an christlichen und Spendenaktionen zu beteiligen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1964-historisch-fundraising-durch-einen-methodist-curch-youth-club-eine-junge-frau-die-auf-dem-market-square-in-aylesbury-an-einem-stall-steht-der-um-ein-kleines-metallbett-herum-angelegt-wurde-mit-einer-sammelbox-wobei-ein-gentleman-in-einem-schaffellmantel-eine-spende-macht-auf-dem-poster-unter-dem-bett-steht-hilf-beim-bau-eines-krankenhauses-in-der-elfenbeinkuste-die-jugendarbeit-der-methodisten-kirche-wuchs-in-den-jahren-nach-ende-ww2-als-die-methodistische-vereinigung-der-jugendvereine-mayc-gegrundet-wurde-um-junge-menschen-zusammenzubringen-und-sich-an-christlichen-und-spendenaktionen-zu-beteiligen-image485607310.html
RM2K61926–1964, historisch, Fundraising durch einen Methodist Curch Youth Club, eine junge Frau, die auf dem Market Square in Aylesbury an einem Stall steht - der um ein kleines Metallbett herum angelegt wurde - mit einer Sammelbox, wobei ein Gentleman in einem Schaffellmantel eine Spende macht. Auf dem Poster unter dem Bett steht: „Hilf beim Bau eines Krankenhauses in der Elfenbeinküste“. Die Jugendarbeit der Methodisten Kirche wuchs in den Jahren nach Ende WW2, als die Methodistische Vereinigung der Jugendvereine (MAYC) gegründet wurde, um junge Menschen zusammenzubringen und sich an christlichen und Spendenaktionen zu beteiligen.
schwarz-weiß Bild der Kopf eines Elefanten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-weiss-bild-der-kopf-eines-elefanten-59422339.html
RFDCJWPB–schwarz-weiß Bild der Kopf eines Elefanten
Schwarz-Weiß-Bild einer Klaviertastatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-bild-einer-klaviertastatur-image342172993.html
RF2ATK941–Schwarz-Weiß-Bild einer Klaviertastatur
weiße Perlen mit schwarzen Buchstaben auf einem Elfenbein Mosaik mit größeren Buchstaben nach dem Zufallsprinzip verschüttet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weisse-perlen-mit-schwarzen-buchstaben-auf-einem-elfenbein-mosaik-mit-grosseren-buchstaben-nach-dem-zufallsprinzip-verschuttet-47207895.html
RFCMPE47–weiße Perlen mit schwarzen Buchstaben auf einem Elfenbein Mosaik mit größeren Buchstaben nach dem Zufallsprinzip verschüttet
Ein schwarzes Flügel mit elfenbeinfarbenen Schlüsseln hintereinander Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwarzes-flugel-mit-elfenbeinfarbenen-schlusseln-hintereinander-image551640180.html
RF2R1DAK0–Ein schwarzes Flügel mit elfenbeinfarbenen Schlüsseln hintereinander
Ein Bishnupur Erbe Produkt Kol Handi An Elfenbein Chess Board Darjeeling Lebensstil in Darjeeling; Westbengalen; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bishnupur-erbe-produkt-kol-handi-an-elfenbein-chess-board-darjeeling-lebensstil-in-darjeeling-westbengalen-indien-88238630.html
RMF3FH7J–Ein Bishnupur Erbe Produkt Kol Handi An Elfenbein Chess Board Darjeeling Lebensstil in Darjeeling; Westbengalen; Indien
Pianino Musik Tasten Elfenbein Synthesizer Symbol schwarz Farbe Vektor Illustration flachen Stil Bild Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pianino-musik-tasten-elfenbein-synthesizer-symbol-schwarz-farbe-vektor-illustration-flachen-stil-bild-image461149532.html
RF2HP74X4–Pianino Musik Tasten Elfenbein Synthesizer Symbol schwarz Farbe Vektor Illustration flachen Stil Bild
Ägyptische Elfenbein Griff eines Dolch. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-elfenbein-griff-eines-dolch-artist-unbekannt-image262771677.html
RMW7E7XN–Ägyptische Elfenbein Griff eines Dolch. Artist: Unbekannt
China: Buddhistischer Tempel, der 1900 von Sir Aurel Stein in Dandan Oilik ausgegraben wurde. Dandan Oilik ist eine verlassene historische Stadt und Wüstenoase in der Taklamakan Wüste von China. Dandan Oilik war ein wichtiges (wenn auch kleines) Zentrum des lokalen Buddhismus und des Handels auf der Seidenstraße. Sein Name bedeutet "Häuser von Elfenbein" und war der Ort einer kleinen Anzahl von bedeutenden archäologischen Funden. Nachdem sie vor vielen Jahrhunderten verlassen wurde, wurde die Oase mehrmals gefunden und in den sich wandelnden Wüstensand verloren. Zuletzt fand eine deutsche Expedition unter der Leitung von Christoph Baumer die Stadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-buddhistischer-tempel-der-1900-von-sir-aurel-stein-in-dandan-oilik-ausgegraben-wurde-dandan-oilik-ist-eine-verlassene-historische-stadt-und-wustenoase-in-der-taklamakan-wuste-von-china-dandan-oilik-war-ein-wichtiges-wenn-auch-kleines-zentrum-des-lokalen-buddhismus-und-des-handels-auf-der-seidenstrasse-sein-name-bedeutet-hauser-von-elfenbein-und-war-der-ort-einer-kleinen-anzahl-von-bedeutenden-archaologischen-funden-nachdem-sie-vor-vielen-jahrhunderten-verlassen-wurde-wurde-die-oase-mehrmals-gefunden-und-in-den-sich-wandelnden-wustensand-verloren-zuletzt-fand-eine-deutsche-expedition-unter-der-leitung-von-christoph-baumer-die-stadt-image344223669.html
RM2B00MPD–China: Buddhistischer Tempel, der 1900 von Sir Aurel Stein in Dandan Oilik ausgegraben wurde. Dandan Oilik ist eine verlassene historische Stadt und Wüstenoase in der Taklamakan Wüste von China. Dandan Oilik war ein wichtiges (wenn auch kleines) Zentrum des lokalen Buddhismus und des Handels auf der Seidenstraße. Sein Name bedeutet "Häuser von Elfenbein" und war der Ort einer kleinen Anzahl von bedeutenden archäologischen Funden. Nachdem sie vor vielen Jahrhunderten verlassen wurde, wurde die Oase mehrmals gefunden und in den sich wandelnden Wüstensand verloren. Zuletzt fand eine deutsche Expedition unter der Leitung von Christoph Baumer die Stadt.
Horizontalen flacher Fokus Nahaufnahme von Klavier-Tastatur-Tasten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-horizontalen-flacher-fokus-nahaufnahme-von-klavier-tastatur-tasten-24725340.html
RFBC69BT–Horizontalen flacher Fokus Nahaufnahme von Klavier-Tastatur-Tasten
Dieses Foto zeigt den akribischen Prozess eines Bräutigams, der seine Hochzeitsweste zuknöpft. Der starke Kontrast zwischen dem strahlend weißen Hemd, der eleganten Elfenbeinweste und den schwarzen Knöpfen sorgt für einen klassischen und zeitlosen Look. Das Bild konzentriert sich auf die Hände des Bräutigams, während sie jeden Knopf sorgfältig sichern, und symbolisiert die Aufmerksamkeit und Sorgfalt, die die formelle Kleidung eines Hochzeitstages kennzeichnet. Die Pracht des Bräutigams: Die Hochzeitsweste zuknöpfen. Hochwertige Fotos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-zeigt-den-akribischen-prozess-eines-brautigams-der-seine-hochzeitsweste-zuknopft-der-starke-kontrast-zwischen-dem-strahlend-weissen-hemd-der-eleganten-elfenbeinweste-und-den-schwarzen-knopfen-sorgt-fur-einen-klassischen-und-zeitlosen-look-das-bild-konzentriert-sich-auf-die-hande-des-brautigams-wahrend-sie-jeden-knopf-sorgfaltig-sichern-und-symbolisiert-die-aufmerksamkeit-und-sorgfalt-die-die-formelle-kleidung-eines-hochzeitstages-kennzeichnet-die-pracht-des-brautigams-die-hochzeitsweste-zuknopfen-hochwertige-fotos-image576326272.html
RF2TDHX14–Dieses Foto zeigt den akribischen Prozess eines Bräutigams, der seine Hochzeitsweste zuknöpft. Der starke Kontrast zwischen dem strahlend weißen Hemd, der eleganten Elfenbeinweste und den schwarzen Knöpfen sorgt für einen klassischen und zeitlosen Look. Das Bild konzentriert sich auf die Hände des Bräutigams, während sie jeden Knopf sorgfältig sichern, und symbolisiert die Aufmerksamkeit und Sorgfalt, die die formelle Kleidung eines Hochzeitstages kennzeichnet. Die Pracht des Bräutigams: Die Hochzeitsweste zuknöpfen. Hochwertige Fotos
Schwarz 1940s Vintage Bakelit Telefon auf einem Schreibtisch aus Holz mit Elfenbein weiße Wand als Hintergrund für die Bereitstellung von oben kopieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-1940s-vintage-bakelit-telefon-auf-einem-schreibtisch-aus-holz-mit-elfenbein-weisse-wand-als-hintergrund-fur-die-bereitstellung-von-oben-kopieren-165159014.html
RFKGKJ06–Schwarz 1940s Vintage Bakelit Telefon auf einem Schreibtisch aus Holz mit Elfenbein weiße Wand als Hintergrund für die Bereitstellung von oben kopieren.
Kreuzigung, 1547, Georg Pencz, Deutsch, C. 1500-1550, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 117 x 78 mm (Blatt festgelegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-1547-georg-pencz-deutsch-c-1500-1550-deutschland-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-117-x-78-mm-blatt-festgelegt-image328622658.html
RM2A2J1FE–Kreuzigung, 1547, Georg Pencz, Deutsch, C. 1500-1550, Deutschland, Gravur in Schwarz auf Elfenbein Papier, 117 x 78 mm (Blatt festgelegt
Kunst inspiriert von Thames Warehouses, 1859, Ätzung und Trockenpunkt; fünfter Staat von fünf (Glasgow); schwarze Tinte auf mittelschwerem elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 3 × 8 Zoll (7,6 × 20,3 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-thames-warehouses-1859-atzung-und-trockenpunkt-funfter-staat-von-funf-glasgow-schwarze-tinte-auf-mittelschwerem-elfenbeinfarbenem-papier-platte-3-8-zoll-76-203-cm-drucke-james-mcneill-whistler-amerikaner-lowell-massachusetts-18341903-london-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806264.html
RF2HTXJ34–Kunst inspiriert von Thames Warehouses, 1859, Ätzung und Trockenpunkt; fünfter Staat von fünf (Glasgow); schwarze Tinte auf mittelschwerem elfenbeinfarbenem Papier, Platte: 3 × 8 Zoll (7,6 × 20,3 cm), Drucke, James McNeill Whistler (Amerikaner, Lowell, Massachusetts 1834–1903 London, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine chinesische Elfenbein Abbildung des Unsterblichen Frau er Xiangu, China um 1900, Voll ausgeformten Abbildung in einem Stück aus einer großen Tusk geschnitzt, mit angehängten unten. Teilweise in schwarz, grün und rot gefärbt. Darstellung der Daoistischen Göttin des Mitgefühls mit den Haaren gebunden, mit einem blühenden Zweig und ein Korb mit verschiedenen Blumen in den Händen. Durch das Alter leicht patiniert. Auf einem hölzernen Sockel montiert. Höhe ohne Sockel 74 cm, Gesamthöhe 85,5 cm. China, Chinesen, historischen, historischen des 20. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-chinesische-elfenbein-abbildung-des-unsterblichen-frau-er-xiangu-china-um-1900-voll-ausgeformten-abbildung-in-einem-stuck-aus-einer-grossen-tusk-geschnitzt-mit-angehangten-unten-teilweise-in-schwarz-grun-und-rot-gefarbt-darstellung-der-daoistischen-gottin-des-mitgefuhls-mit-den-haaren-gebunden-mit-einem-bluhenden-zweig-und-ein-korb-mit-verschiedenen-blumen-in-den-handen-durch-das-alter-leicht-patiniert-auf-einem-holzernen-sockel-montiert-hohe-ohne-sockel-74-cm-gesamthohe-855-cm-china-chinesen-historischen-historischen-des-20-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image247877566.html
RMTB7PA6–Eine chinesische Elfenbein Abbildung des Unsterblichen Frau er Xiangu, China um 1900, Voll ausgeformten Abbildung in einem Stück aus einer großen Tusk geschnitzt, mit angehängten unten. Teilweise in schwarz, grün und rot gefärbt. Darstellung der Daoistischen Göttin des Mitgefühls mit den Haaren gebunden, mit einem blühenden Zweig und ein Korb mit verschiedenen Blumen in den Händen. Durch das Alter leicht patiniert. Auf einem hölzernen Sockel montiert. Höhe ohne Sockel 74 cm, Gesamthöhe 85,5 cm. China, Chinesen, historischen, historischen des 20. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
RF2H7MDWN–Abstrakte gepunktete schwarz-weiße Halbtoneffekt-Vektorkarte der Elfenbeinküste. Landeskarte digitale gepunktete Design-Vektor-Illustration.
Fragment von Openwork elfenbein Panel. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-von-openwork-elfenbein-panel-artist-unbekannt-image186168011.html
RMMPTK5F–Fragment von Openwork elfenbein Panel. Artist: Unbekannt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten