Mischbehälter Fragment mit Skylla; schwarze Wut Gruppe, der griechischen, der apulischen, aktive Anfang 300 v. Chr., Apulien, Süditalien; ca. 375 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mischbehalter-fragment-mit-skylla-schwarze-wut-gruppe-der-griechischen-der-apulischen-aktive-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-image220621478.html
RMPPX4XE–Mischbehälter Fragment mit Skylla; schwarze Wut Gruppe, der griechischen, der apulischen, aktive Anfang 300 v. Chr., Apulien, Süditalien; ca. 375
Scylla, 375-350 v. Chr.. Künstler: Black Fury Group (aktiv frühen 300 s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scylla-375-350-v-chr-kunstler-black-fury-group-aktiv-fruhen-300-s-v-chr-image60436568.html
RMDE93CT–Scylla, 375-350 v. Chr.. Künstler: Black Fury Group (aktiv frühen 300 s v. Chr.)
Der Gruppe der schwarzen Furie zugeschrieben, Terrakotta-Fragment in geschlossener Form, Griechisch, Süditalienisch, Apulianisch, Klassik, Datum des ersten Viertels des 4. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Süditalienisch, Apulian, Terrakotta; Rotfigurige, Vasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gruppe-der-schwarzen-furie-zugeschrieben-terrakotta-fragment-in-geschlossener-form-griechisch-suditalienisch-apulianisch-klassik-datum-des-ersten-viertels-des-4-jahrhunderts-v-chr-griechisch-suditalienisch-apulian-terrakotta-rotfigurige-vasen-image344635729.html
RM2B0KEAW–Der Gruppe der schwarzen Furie zugeschrieben, Terrakotta-Fragment in geschlossener Form, Griechisch, Süditalienisch, Apulianisch, Klassik, Datum des ersten Viertels des 4. Jahrhunderts v. Chr., Griechisch, Süditalienisch, Apulian, Terrakotta; Rotfigurige, Vasen
Fragment eines apulischen Glockenkraters mit roter Figur. Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-apulischen-glockenkraters-mit-roter-figur-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416612552.html
RM2F5P9FM–Fragment eines apulischen Glockenkraters mit roter Figur. Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Apulischer Rotfigur Chous (Form 3) mit Kallisto, der sich in einen Bären verwandelt, um 360 v. Chr., Terrakotta, zugeschrieben in der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang der 300er v. Chr.) 02. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulischer-rotfigur-chous-form-3-mit-kallisto-der-sich-in-einen-baren-verwandelt-um-360-v-chr-terrakotta-zugeschrieben-in-der-nahe-der-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-der-300er-v-chr-02-image594405507.html
RM2WF1E83–Apulischer Rotfigur Chous (Form 3) mit Kallisto, der sich in einen Bären verwandelt, um 360 v. Chr., Terrakotta, zugeschrieben in der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang der 300er v. Chr.) 02.
PAUL MUNI SCHWARZ FURY (1935) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paul-muni-schwarz-fury-1935-30952712.html
RMBPA0E0–PAUL MUNI SCHWARZ FURY (1935)
Mischbehälter Fragment mit Skylla, schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mischbehalter-fragment-mit-skylla-schwarze-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-neuerfundene-image230228038.html
RFRAFP5X–Mischbehälter Fragment mit Skylla, schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien neuerfundene
23.11.2011. Valencia, Spanien-Fußballspiel zwischen Valencia Club de Futbol und KRC Genk, 5. Spieltag, Gruppe E, Champions League---Roberto Soldado Stürmer vom FC Valencia mit Schwerpunkt vor dem Betreten des Spielfelds Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-23112011-valencia-spanien-fussballspiel-zwischen-valencia-club-de-futbol-und-krc-genk-5-spieltag-gruppe-e-champions-league-roberto-soldado-sturmer-vom-fc-valencia-mit-schwerpunkt-vor-dem-betreten-des-spielfelds-40255346.html
RMC9DP2X–23.11.2011. Valencia, Spanien-Fußballspiel zwischen Valencia Club de Futbol und KRC Genk, 5. Spieltag, Gruppe E, Champions League---Roberto Soldado Stürmer vom FC Valencia mit Schwerpunkt vor dem Betreten des Spielfelds
Collage aus verschiedenen Arten von Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-collage-aus-verschiedenen-arten-von-menschen-138232363.html
RFJ0W0P3–Collage aus verschiedenen Arten von Menschen
H.M.SS. Fury und Hecla Bombe Schiffe gebaut, 1814-15 verwendet in Parrys Arktis Expeditionen Wut verloren Eis 1825 Hecla 1831 verkauft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hmss-fury-und-hecla-bombe-schiffe-gebaut-1814-15-verwendet-in-parrys-arktis-expeditionen-wut-verloren-eis-1825-hecla-1831-verkauft-78296940.html
RFEFAMF8–H.M.SS. Fury und Hecla Bombe Schiffe gebaut, 1814-15 verwendet in Parrys Arktis Expeditionen Wut verloren Eis 1825 Hecla 1831 verkauft
Beängstigend Frau mit einem blassen Gesicht. Mit schwarzem Tuch bedeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beangstigend-frau-mit-einem-blassen-gesicht-mit-schwarzem-tuch-bedeckt-72925694.html
RME6J1D2–Beängstigend Frau mit einem blassen Gesicht. Mit schwarzem Tuch bedeckt.
Die Beatles, Konzert in Essen, Ruhrgebiet, Gruga-Halle, 1966, 1960er Jahre, der sechziger Jahre, England, London, Großbritannien, britische pop-Band, Musik, Musiker, Gruppe, pop, Musik, Sänger, Jugendliche warten auf Eingang, Jugendlichen, jungen, Lederjacke, Motorradhelm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beatles-konzert-in-essen-ruhrgebiet-gruga-halle-1966-1960er-jahre-der-sechziger-jahre-england-london-grossbritannien-britische-pop-band-musik-musiker-gruppe-pop-musik-sanger-jugendliche-warten-auf-eingang-jugendlichen-jungen-lederjacke-motorradhelm-image5626591.html
Scylla. Museum: J. Paul Getty Museum, Los Angeles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scylla-museum-j-paul-getty-museum-los-angeles-image211654004.html
RMP89JRG–Scylla. Museum: J. Paul Getty Museum, Los Angeles.
June lang, am Set des Films, 'Captain Fury', United Artists, 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/june-lang-am-set-des-films-captain-fury-united-artists-1939-image453820725.html
RM2HA98Y1–June lang, am Set des Films, 'Captain Fury', United Artists, 1939
Gruppe von aufgebrachten Menschen schreien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruppe-von-aufgebrachten-menschen-schreien-165776774.html
RFKHKNY2–Gruppe von aufgebrachten Menschen schreien
Gruppe von Assabais ein Stamm von Äthiopien. Die assabais in Turin während der Wut der nationalen Ausstellung 1884, Italien ausgestellt. Europa. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von La Nature 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-assabais-ein-stamm-von-athiopien-die-assabais-in-turin-wahrend-der-wut-der-nationalen-ausstellung-1884-italien-ausgestellt-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-la-nature-1884-image459153049.html
RM2HK06B5–Gruppe von Assabais ein Stamm von Äthiopien. Die assabais in Turin während der Wut der nationalen Ausstellung 1884, Italien ausgestellt. Europa. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von La Nature 1884
Wütende Frauen schreien. Collage von jungen interracial Gruppe von Mädchen in Wut schreien, zeigen negative Emotionen und schlechte Laune, Panorama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wutende-frauen-schreien-collage-von-jungen-interracial-gruppe-von-madchen-in-wut-schreien-zeigen-negative-emotionen-und-schlechte-laune-panorama-image338915002.html
RF2AKAWF6–Wütende Frauen schreien. Collage von jungen interracial Gruppe von Mädchen in Wut schreien, zeigen negative Emotionen und schlechte Laune, Panorama
Savonarola Predigt in Florenz, 1493, Girolamo Savonarola Predigt vor einer Gruppe von Florentiner Frauen und Männern gegen den Abfall Brauch am Hof Papst Alexander VI. Und des Klerus. Florentiner Kathedrale Aquatint von Pierre Cottin nach einem Gemälde von Edouard Hamman, - 18680101 PD1114 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/savonarola-predigt-in-florenz-1493-girolamo-savonarola-predigt-vor-einer-gruppe-von-florentiner-frauen-und-mannern-gegen-den-abfall-brauch-am-hof-papst-alexander-vi-und-des-klerus-florentiner-kathedrale-aquatint-von-pierre-cottin-nach-einem-gemalde-von-edouard-hamman-18680101-pd1114-rechteinfo-rights-managed-rm-image603236257.html
RM2X1BP01–Savonarola Predigt in Florenz, 1493, Girolamo Savonarola Predigt vor einer Gruppe von Florentiner Frauen und Männern gegen den Abfall Brauch am Hof Papst Alexander VI. Und des Klerus. Florentiner Kathedrale Aquatint von Pierre Cottin nach einem Gemälde von Edouard Hamman, - 18680101 PD1114 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Ausbruch des Vesuvs nahe dem Fuß des Hügels zwischen Resina und Torre de Greco, von der Marinella in Neapel aus gesehen, 1861. Gravur nach einer Skizze von Mr. Roskilly. In zwei oder drei Minuten hatte der Rauch die Höhe erreicht, die in der Abbildung gezeigt wurde... ein neuer Krater... brach aus der alten Lava... der Aspekt des Dorfes Torre del Greco ist etwas Furchtbares... kein Haus wurde unverletzt gelassen. und viele wurden zerstört... der Horizont war vollkommen verdeckt, die Mündung der Bucht, verborgen von Rauch und Asche... brach in doppelter Wut aus, warf Steine und Asche auf... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausbruch-des-vesuvs-nahe-dem-fuss-des-hugels-zwischen-resina-und-torre-de-greco-von-der-marinella-in-neapel-aus-gesehen-1861-gravur-nach-einer-skizze-von-mr-roskilly-in-zwei-oder-drei-minuten-hatte-der-rauch-die-hohe-erreicht-die-in-der-abbildung-gezeigt-wurde-ein-neuer-krater-brach-aus-der-alten-lava-der-aspekt-des-dorfes-torre-del-greco-ist-etwas-furchtbares-kein-haus-wurde-unverletzt-gelassen-und-viele-wurden-zerstort-der-horizont-war-vollkommen-verdeckt-die-mundung-der-bucht-verborgen-von-rauch-und-asche-brach-in-doppelter-wut-aus-warf-steine-und-asche-auf-image575131592.html
RM2TBKE60–Ausbruch des Vesuvs nahe dem Fuß des Hügels zwischen Resina und Torre de Greco, von der Marinella in Neapel aus gesehen, 1861. Gravur nach einer Skizze von Mr. Roskilly. In zwei oder drei Minuten hatte der Rauch die Höhe erreicht, die in der Abbildung gezeigt wurde... ein neuer Krater... brach aus der alten Lava... der Aspekt des Dorfes Torre del Greco ist etwas Furchtbares... kein Haus wurde unverletzt gelassen. und viele wurden zerstört... der Horizont war vollkommen verdeckt, die Mündung der Bucht, verborgen von Rauch und Asche... brach in doppelter Wut aus, warf Steine und Asche auf...
Schwarz und Weiß Neufundland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-und-weiss-neufundland-image453779198.html
RM2HA7BYX–Schwarz und Weiß Neufundland
Westway Flyover, A40, Kensington and Chelsea, London, 28/07/1970. Michael Heseltine und eine Gruppe von Journalisten bei der Eröffnung des Westway Flyover, mit einem Protestbanner im Hintergrund. Michael Heseltine war damals Parlamentarischer Staatssekretär im Verkehrsministerium und stellvertretend für Minister John Peyton, der das Band für die Eröffnung des Westway Flyover abschneiden sollte. Die Acklam Road stand im Mittelpunkt der Proteste der Anwohner gegen den Westway. Häuser entlang einer Seite der Straße wurden abgerissen, um Platz für die Überführung zu machen und bei einem Empfang, der früher an diesem Tag im Lord &# stattfand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westway-flyover-a40-kensington-and-chelsea-london-28071970-michael-heseltine-und-eine-gruppe-von-journalisten-bei-der-eroffnung-des-westway-flyover-mit-einem-protestbanner-im-hintergrund-michael-heseltine-war-damals-parlamentarischer-staatssekretar-im-verkehrsministerium-und-stellvertretend-fur-minister-john-peyton-der-das-band-fur-die-eroffnung-des-westway-flyover-abschneiden-sollte-die-acklam-road-stand-im-mittelpunkt-der-proteste-der-anwohner-gegen-den-westway-hauser-entlang-einer-seite-der-strasse-wurden-abgerissen-um-platz-fur-die-uberfuhrung-zu-machen-und-bei-einem-empfang-der-fruher-an-diesem-tag-im-lord-stattfand-image462503396.html
RM2HTCRPC–Westway Flyover, A40, Kensington and Chelsea, London, 28/07/1970. Michael Heseltine und eine Gruppe von Journalisten bei der Eröffnung des Westway Flyover, mit einem Protestbanner im Hintergrund. Michael Heseltine war damals Parlamentarischer Staatssekretär im Verkehrsministerium und stellvertretend für Minister John Peyton, der das Band für die Eröffnung des Westway Flyover abschneiden sollte. Die Acklam Road stand im Mittelpunkt der Proteste der Anwohner gegen den Westway. Häuser entlang einer Seite der Straße wurden abgerissen, um Platz für die Überführung zu machen und bei einem Empfang, der früher an diesem Tag im Lord &# stattfand
Fragmentarische apulischen Red-Figure Kelch Krater, schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, etwa 370 v. Chr., Terrakotta, 36,6 × 28,8 cm (14 5/6 x 11 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarische-apulischen-red-figure-kelch-krater-schwarze-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-etwa-370-v-chr-terrakotta-366-288-cm-14-56-x-11-516-zoll-image261293258.html
RMW52X62–Fragmentarische apulischen Red-Figure Kelch Krater, schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, etwa 370 v. Chr., Terrakotta, 36,6 × 28,8 cm (14 5/6 x 11 5/16 Zoll
Fragmentarisch Apulische Rotfigur Calyx Krater. Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarisch-apulische-rotfigur-calyx-krater-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416476991.html
RM2F5G4J7–Fragmentarisch Apulische Rotfigur Calyx Krater. Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Apulischer Rotfigur Chous (Form 3) mit Kallisto, der sich in einen Bären verwandelt, um 360 v. Chr., Terrakotta, zugeschrieben in der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang der 300er v. Chr.) 01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulischer-rotfigur-chous-form-3-mit-kallisto-der-sich-in-einen-baren-verwandelt-um-360-v-chr-terrakotta-zugeschrieben-in-der-nahe-der-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-der-300er-v-chr-01-image594405509.html
RM2WF1E85–Apulischer Rotfigur Chous (Form 3) mit Kallisto, der sich in einen Bären verwandelt, um 360 v. Chr., Terrakotta, zugeschrieben in der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang der 300er v. Chr.) 01.
Eine Abbildung einer Gruppe von Baby Kaiserpinguine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-abbildung-einer-gruppe-von-baby-kaiserpinguine-130755261.html
RMHGMBJN–Eine Abbildung einer Gruppe von Baby Kaiserpinguine.
Mischbehälterfragment mit Scylla, Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 B.C, Terrakotta, 19 × 18,5 cm (7 1,2 × 7 5,16 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mischbehalterfragment-mit-scylla-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-bc-terrakotta-19-185-cm-7-12-7-516-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350027407.html
RF2B9D3ER–Mischbehälterfragment mit Scylla, Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 B.C, Terrakotta, 19 × 18,5 cm (7 1,2 × 7 5,16 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Anklage schuldig Symbol Logo Vektor Umriss in schwarz-weiß Farbe Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anklage-schuldig-symbol-logo-vektor-umriss-in-schwarz-weiss-farbe-image619167552.html
RF2XY9EET–Anklage schuldig Symbol Logo Vektor Umriss in schwarz-weiß Farbe
Gruppe von Jugendlichen auf weißem Hintergrund genervt und frustriert schrie mit Zorn, verrückt und schreien mit erhobener Hand, Wut Konzept Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-jugendlichen-auf-weissem-hintergrund-genervt-und-frustriert-schrie-mit-zorn-verruckt-und-schreien-mit-erhobener-hand-wut-konzept-image211560347.html
RFP85BAK–Gruppe von Jugendlichen auf weißem Hintergrund genervt und frustriert schrie mit Zorn, verrückt und schreien mit erhobener Hand, Wut Konzept
Der alte Mann, der Schwarze Mann tadelte und das Mädchen zum Flirten. Bustan. Indien, 1629. Quelle: Hinzufügen. 27262, f.129. Sprache: Persisch. Thema: SA'DI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alte-mann-der-schwarze-mann-tadelte-und-das-madchen-zum-flirten-bustan-indien-1629-quelle-hinzufugen-27262-f129-sprache-persisch-thema-sadi-image231339065.html
RMRCAB9D–Der alte Mann, der Schwarze Mann tadelte und das Mädchen zum Flirten. Bustan. Indien, 1629. Quelle: Hinzufügen. 27262, f.129. Sprache: Persisch. Thema: SA'DI
Beängstigend Frau mit einem blassen Gesicht. Mit schwarzem Tuch bedeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beangstigend-frau-mit-einem-blassen-gesicht-mit-schwarzem-tuch-bedeckt-72925691.html
RME6J1CY–Beängstigend Frau mit einem blassen Gesicht. Mit schwarzem Tuch bedeckt.
Tanz der Furien - Diese beeindruckende Szene zeigt den Tanz der Furien in Hadies, mit Ballerina July Drapal als Kopffurz. Es stammt aus der Neuproduktion von IGOR strawinskys Ballett 'Orpheus', die der Komponist nach dem Krieg auf Betreiben von George Balanchine, dem berühmten Choreographen, schrieb. Das Ballett, das 1948 erstmals in New York produziert wurde, folgt der bekannten Geschichte von „The Very“ und „Eurydike“ und verfügt über viele beeindruckende Szenen und spannende Musik. 01.Mai 1954. (Foto von Paul Popper, Paul Popper Ltd.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-der-furien-diese-beeindruckende-szene-zeigt-den-tanz-der-furien-in-hadies-mit-ballerina-july-drapal-als-kopffurz-es-stammt-aus-der-neuproduktion-von-igor-strawinskys-ballett-orpheus-die-der-komponist-nach-dem-krieg-auf-betreiben-von-george-balanchine-dem-beruhmten-choreographen-schrieb-das-ballett-das-1948-erstmals-in-new-york-produziert-wurde-folgt-der-bekannten-geschichte-von-the-very-und-eurydike-und-verfugt-uber-viele-beeindruckende-szenen-und-spannende-musik-01mai-1954-foto-von-paul-popper-paul-popper-ltd-image463566964.html
RM2HX58B0–Tanz der Furien - Diese beeindruckende Szene zeigt den Tanz der Furien in Hadies, mit Ballerina July Drapal als Kopffurz. Es stammt aus der Neuproduktion von IGOR strawinskys Ballett 'Orpheus', die der Komponist nach dem Krieg auf Betreiben von George Balanchine, dem berühmten Choreographen, schrieb. Das Ballett, das 1948 erstmals in New York produziert wurde, folgt der bekannten Geschichte von „The Very“ und „Eurydike“ und verfügt über viele beeindruckende Szenen und spannende Musik. 01.Mai 1954. (Foto von Paul Popper, Paul Popper Ltd.).
Platte Sieben, von einem Rake's Progress. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1735. Abmessungen: 315 × 385 mm (Bild); 355 × 405 mm (Platte); 474 × 596 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-sieben-von-einem-rakes-progress-william-hogarth-englisch-1697-1764-datum-1735-abmessungen-315-385-mm-bild-355-405-mm-platte-474-596-mm-blatt-atzen-und-gravieren-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image239935696.html
RMRXA0C0–Platte Sieben, von einem Rake's Progress. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1735. Abmessungen: 315 × 385 mm (Bild); 355 × 405 mm (Platte); 474 × 596 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Brian Aherne, Victor McLaglen, John Carradine, John Warburton, am Set des Films „Captain Fury“, United Artists, 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brian-aherne-victor-mclaglen-john-carradine-john-warburton-am-set-des-films-captain-fury-united-artists-1939-image601635074.html
RM2WXPRJX–Brian Aherne, Victor McLaglen, John Carradine, John Warburton, am Set des Films „Captain Fury“, United Artists, 1939
Welle der gewalttätigen Wut der schwarzen Menschen bricht in den USA aus, bewaffnete Männer gehen auf Demonstrationen, halten nicht schweigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/welle-der-gewalttatigen-wut-der-schwarzen-menschen-bricht-in-den-usa-aus-bewaffnete-manner-gehen-auf-demonstrationen-halten-nicht-schweigen-image365310403.html
RF2C69943–Welle der gewalttätigen Wut der schwarzen Menschen bricht in den USA aus, bewaffnete Männer gehen auf Demonstrationen, halten nicht schweigen
Gruppe von Assabais ein Stamm von Äthiopien. Die assabais in Turin während der Wut der nationalen Ausstellung 1884, Italien ausgestellt. Europa. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von La Nature 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-assabais-ein-stamm-von-athiopien-die-assabais-in-turin-wahrend-der-wut-der-nationalen-ausstellung-1884-italien-ausgestellt-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-la-nature-1884-image457599019.html
RM2HGDC63–Gruppe von Assabais ein Stamm von Äthiopien. Die assabais in Turin während der Wut der nationalen Ausstellung 1884, Italien ausgestellt. Europa. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von La Nature 1884
Emotionale scream Konzept. Collage der multiethnische Gruppe von Menschen schreien, diverce Männer und Frauen kreischen, ihre Gefühle auszudrücken, Panorama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emotionale-scream-konzept-collage-der-multiethnische-gruppe-von-menschen-schreien-diverce-manner-und-frauen-kreischen-ihre-gefuhle-auszudrucken-panorama-image338826241.html
RF2AK6T95–Emotionale scream Konzept. Collage der multiethnische Gruppe von Menschen schreien, diverce Männer und Frauen kreischen, ihre Gefühle auszudrücken, Panorama
"Ein Wintermärchen. Akt II. Szene ich ", 1793. Künstler: James Fittler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wintermarchen-akt-ii-szene-ich-1793-kunstler-james-fittler-image262787756.html
RMW7F0D0–"Ein Wintermärchen. Akt II. Szene ich ", 1793. Künstler: James Fittler.
Black And White Colobus Affen (Colobus Guereza) ruhen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-black-and-white-colobus-affen-colobus-guereza-ruhen-41984960.html
RFCC8G6T–Black And White Colobus Affen (Colobus Guereza) ruhen
Reinigung des Tempels von Gustave Dore, 1832-1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reinigung-des-tempels-von-gustave-dore-1832-1883-30472625.html
RMBNG441–Reinigung des Tempels von Gustave Dore, 1832-1883
Der Zorn Gottes, aus der Apokalypse.n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zorn-gottes-aus-der-apokalypsend-image349005730.html
RM2B7PGAA–Der Zorn Gottes, aus der Apokalypse.n.d.
Apulische Red-Figure Krater Fragment, möglicherweise schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 7,1 × 8,5 cm (2 13/16 x 3 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-red-figure-krater-fragment-moglicherweise-schwarze-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-v-chr-terrakotta-71-85-cm-2-1316-x-3-38-zoll-image261264519.html
RMW51HFK–Apulische Red-Figure Krater Fragment, möglicherweise schwarze Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 7,1 × 8,5 cm (2 13/16 x 3 3/8 Zoll
Apulische Krater-Fragment Mit Roter Figur. In der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-krater-fragment-mit-roter-figur-in-der-nahe-der-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416421278.html
RM2F5DHGE–Apulische Krater-Fragment Mit Roter Figur. In der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Apulischer Rotfigur Chous (Form 3) mit Kallisto, der sich in einen Bären verwandelt, um 360 v. Chr., Terrakotta, zugeschrieben in der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang der 300er v. Chr.) 03. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulischer-rotfigur-chous-form-3-mit-kallisto-der-sich-in-einen-baren-verwandelt-um-360-v-chr-terrakotta-zugeschrieben-in-der-nahe-der-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-der-300er-v-chr-03-image594405474.html
RM2WF1E6X–Apulischer Rotfigur Chous (Form 3) mit Kallisto, der sich in einen Bären verwandelt, um 360 v. Chr., Terrakotta, zugeschrieben in der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang der 300er v. Chr.) 03.
Collage der Gruppe von jungen Studenten Menschen tragen univerty gleichmäßig über isolierte Hintergrund graduierte genervt und frustriert schrie mit Wut, verrückt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/collage-der-gruppe-von-jungen-studenten-menschen-tragen-univerty-gleichmassig-uber-isolierte-hintergrund-graduierte-genervt-und-frustriert-schrie-mit-wut-verruckt-image221850420.html
RFPTX4D8–Collage der Gruppe von jungen Studenten Menschen tragen univerty gleichmäßig über isolierte Hintergrund graduierte genervt und frustriert schrie mit Wut, verrückt
Apulian Rotfigure-Krater-Fragment, in der Nähe der Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 6,4 × 5,7 cm (2 1/2 × 2 1/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulian-rotfigure-krater-fragment-in-der-nahe-der-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300s-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-v-chr-terrakotta-64-57-cm-2-12-2-14-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349896926.html
RF2B9752P–Apulian Rotfigure-Krater-Fragment, in der Nähe der Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 6,4 × 5,7 cm (2 1/2 × 2 1/4 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Klopfen gewissermaßen in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klopfen-gewissermassen-in-37810072.html
RFC5EB3M–Klopfen gewissermaßen in
''Engered'; nach Frank Dadd, R.I', 1890. Aus „Die Grafik. An Illustrated Weekly Newspaper“, Band 41. Januar bis Juni 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engered-nach-frank-dadd-ri-1890-aus-die-grafik-an-illustrated-weekly-newspaper-band-41-januar-bis-juni-1890-image481977048.html
RM2K03XJ0–''Engered'; nach Frank Dadd, R.I', 1890. Aus „Die Grafik. An Illustrated Weekly Newspaper“, Band 41. Januar bis Juni 1890.
Nahaufnahme von Süden stehen Sitzgelegenheiten und Boxen, TD Place Stadion (ehemals Frank Clair Stadium), Ottawa, Ontario, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-suden-stehen-sitzgelegenheiten-und-boxen-td-place-stadion-ehemals-frank-clair-stadium-ottawa-ontario-kanada-image245461292.html
RMT79MAM–Nahaufnahme von Süden stehen Sitzgelegenheiten und Boxen, TD Place Stadion (ehemals Frank Clair Stadium), Ottawa, Ontario, Kanada.
Beängstigend Frau mit einem blassen Gesicht. Mit schwarzem Tuch bedeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beangstigend-frau-mit-einem-blassen-gesicht-mit-schwarzem-tuch-bedeckt-72925692.html
RME6J1D0–Beängstigend Frau mit einem blassen Gesicht. Mit schwarzem Tuch bedeckt.
Argueing Frauen auf einem lokalen Markt, Burkina Faso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-argueing-frauen-auf-einem-lokalen-markt-burkina-faso-15120571.html
RMAM1TAM–Argueing Frauen auf einem lokalen Markt, Burkina Faso
Der Rake's Progress: pl.7. Stand: 1735. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rakes-progress-pl7-stand-1735-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-image225707638.html
RMR35TB2–Der Rake's Progress: pl.7. Stand: 1735. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth.
Ein Headhunter Krieger eines Papua Dugum Dani-Stammes in traditioneller Kleidung und Färbung mit Speeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-headhunter-krieger-eines-papua-dugum-dani-stammes-in-traditioneller-kleidung-und-farbung-mit-speeren-50905208.html
RMCXPX34–Ein Headhunter Krieger eines Papua Dugum Dani-Stammes in traditioneller Kleidung und Färbung mit Speeren
Welle der gewalttätigen Wut der schwarzen Menschen bricht in den USA aus, bewaffnete Männer gehen auf Demonstrationen, halten nicht schweigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/welle-der-gewalttatigen-wut-der-schwarzen-menschen-bricht-in-den-usa-aus-bewaffnete-manner-gehen-auf-demonstrationen-halten-nicht-schweigen-image365310305.html
RF2C6990H–Welle der gewalttätigen Wut der schwarzen Menschen bricht in den USA aus, bewaffnete Männer gehen auf Demonstrationen, halten nicht schweigen
Eine Gruppe von drei jungen Schwarzen, die auf einem Tisch sitzen und Kaffee trinken, verärgert und frustriert vor Wut schreien, verrückt schreien, wütend sein und die Hand heben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-drei-jungen-schwarzen-die-auf-einem-tisch-sitzen-und-kaffee-trinken-verargert-und-frustriert-vor-wut-schreien-verruckt-schreien-wutend-sein-und-die-hand-heben-image504547127.html
RF2M8T307–Eine Gruppe von drei jungen Schwarzen, die auf einem Tisch sitzen und Kaffee trinken, verärgert und frustriert vor Wut schreien, verrückt schreien, wütend sein und die Hand heben
Kiwi isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiwi-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image179321341.html
RFMBMP5H–Kiwi isoliert auf weißem Hintergrund
Shaggy Bulle mit großen Hörnern auf dem Hintergrund von Bäumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shaggy-bulle-mit-grossen-hornern-auf-dem-hintergrund-von-baumen-image546789190.html
RF2PNGB5A–Shaggy Bulle mit großen Hörnern auf dem Hintergrund von Bäumen
3d-Rendering der Menge von verschiedenen Menschen mit Taschenlampe in Form des Symbols der Märchen Wut auf dunklem Hintergrund Mit Schatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3d-rendering-der-menge-von-verschiedenen-menschen-mit-taschenlampe-in-form-des-symbols-der-marchen-wut-auf-dunklem-hintergrund-mit-schatten-image368847362.html
RF2CC2CG2–3d-Rendering der Menge von verschiedenen Menschen mit Taschenlampe in Form des Symbols der Märchen Wut auf dunklem Hintergrund Mit Schatten
Wütende Menschen schreien. Satz von verschiedenen Männern und Frau schreien, negative Emotionen und Gefühle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wutende-menschen-schreien-satz-von-verschiedenen-mannern-und-frau-schreien-negative-emotionen-und-gefuhle-image338561210.html
RF2AJPP7P–Wütende Menschen schreien. Satz von verschiedenen Männern und Frau schreien, negative Emotionen und Gefühle.
Zorn, von den 'Sieben Todsünden', ca. 1550-55. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zorn-von-den-sieben-todsunden-ca-1550-55-image469815784.html
RM2J89XR4–Zorn, von den 'Sieben Todsünden', ca. 1550-55.
Apulische Red-Figure Krater Fragment, in der Nähe der schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 6,4 × 5,7 cm (2 1/2 x 2 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-red-figure-krater-fragment-in-der-nahe-der-schwarzen-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-v-chr-terrakotta-64-57-cm-2-12-x-2-14-zoll-image261264476.html
RMW51HE4–Apulische Red-Figure Krater Fragment, in der Nähe der schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 6,4 × 5,7 cm (2 1/2 x 2 1/4 Zoll
Apulische rote Figur Hydria oder Pelike Fragment. In der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-rote-figur-hydria-oder-pelike-fragment-in-der-nahe-der-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416425028.html
RM2F5DPAC–Apulische rote Figur Hydria oder Pelike Fragment. In der Nähe der Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Zwei Hunde über alte graue Metallzaun mit grüner und blauer Kragen suchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-hunde-uber-alte-graue-metallzaun-mit-gruner-und-blauer-kragen-suchen-image331867522.html
RF2A7WTBE–Zwei Hunde über alte graue Metallzaun mit grüner und blauer Kragen suchen
Verärgerte Menschen. Die Collage aus verschiedenen menschlichen Gesichtsausdrücken, Emotionen und Gefühlen junger Männer und Frauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verargerte-menschen-die-collage-aus-verschiedenen-menschlichen-gesichtsausdrucken-emotionen-und-gefuhlen-junger-manner-und-frauen-image433973997.html
RF2G61679–Verärgerte Menschen. Die Collage aus verschiedenen menschlichen Gesichtsausdrücken, Emotionen und Gefühlen junger Männer und Frauen.
Apulian Rotfigure-Krater-Fragment, ev. Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 7,1 × 8,5 cm (2 13/16 × 3 3/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulian-rotfigure-krater-fragment-ev-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300s-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-v-chr-terrakotta-71-85-cm-2-1316-3-38-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349896951.html
RF2B9753K–Apulian Rotfigure-Krater-Fragment, ev. Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 7,1 × 8,5 cm (2 13/16 × 3 3/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Dieses Durcheinander aufzuräumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-durcheinander-aufzuraumen-37808630.html
RFC5E986–Dieses Durcheinander aufzuräumen
Die Deutschen in Paris: Ein Objekt großer Neugier, Champs Elysées, 1871. Deutsch-Französischer Krieg. "Das Pariser Viertel, bestehend aus den Champs Elys und dem Place de la Concorde, wurde von 30.000 deutschen Truppen besetzt... es gab mehrere Streitigkeiten zwischen den Deutschen und den Pariser, mehr als einer der ersten wurde angegriffen. Auch Engländer und sogar Franzosen wurden schlecht behandelt, weil sie mit den Deutschen gesprochen haben...[unsere Illustration] zeigt einen solch schändlichen Vorfall. Einige deutsche Soldaten baten sich von einem jungen Herrn, der natürlich höflich antwortete, um ihren Weg zu bitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-deutschen-in-paris-ein-objekt-grosser-neugier-champs-elysxe9es-1871-deutsch-franzosischer-krieg-das-pariser-viertel-bestehend-aus-den-champs-elys-und-dem-place-de-la-concorde-wurde-von-30000-deutschen-truppen-besetzt-es-gab-mehrere-streitigkeiten-zwischen-den-deutschen-und-den-pariser-mehr-als-einer-der-ersten-wurde-angegriffen-auch-englander-und-sogar-franzosen-wurden-schlecht-behandelt-weil-sie-mit-den-deutschen-gesprochen-haben-unsere-illustration-zeigt-einen-solch-schandlichen-vorfall-einige-deutsche-soldaten-baten-sich-von-einem-jungen-herrn-der-naturlich-hoflich-antwortete-um-ihren-weg-zu-bitten-image626635269.html
RM2YBDKK1–Die Deutschen in Paris: Ein Objekt großer Neugier, Champs Elysées, 1871. Deutsch-Französischer Krieg. "Das Pariser Viertel, bestehend aus den Champs Elys und dem Place de la Concorde, wurde von 30.000 deutschen Truppen besetzt... es gab mehrere Streitigkeiten zwischen den Deutschen und den Pariser, mehr als einer der ersten wurde angegriffen. Auch Engländer und sogar Franzosen wurden schlecht behandelt, weil sie mit den Deutschen gesprochen haben...[unsere Illustration] zeigt einen solch schändlichen Vorfall. Einige deutsche Soldaten baten sich von einem jungen Herrn, der natürlich höflich antwortete, um ihren Weg zu bitten
Schattenfleck eines Horrormannes hinter Milchglas. Verschwommene Hand, Abstraktion der Körperform und eine Handfläche. Reflexion der Silhouette durch das Licht. G Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schattenfleck-eines-horrormannes-hinter-milchglas-verschwommene-hand-abstraktion-der-korperform-und-eine-handflache-reflexion-der-silhouette-durch-das-licht-g-image568786336.html
RF2T1ACNM–Schattenfleck eines Horrormannes hinter Milchglas. Verschwommene Hand, Abstraktion der Körperform und eine Handfläche. Reflexion der Silhouette durch das Licht. G
Beängstigend Frau mit einem blassen Gesicht. Mit schwarzem Tuch bedeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beangstigend-frau-mit-einem-blassen-gesicht-mit-schwarzem-tuch-bedeckt-72925693.html
RME6J1D1–Beängstigend Frau mit einem blassen Gesicht. Mit schwarzem Tuch bedeckt.
Zwei getrocknete Laterne auf schwarzem Hintergrund isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-getrocknete-laterne-auf-schwarzem-hintergrund-isoliert-58610871.html
RFDB9XNB–Zwei getrocknete Laterne auf schwarzem Hintergrund isoliert
Prairie Dog im Smithsonian National Zoo in Washington, DC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prairie-dog-im-smithsonian-national-zoo-in-washington-dc-image347771250.html
RF2B5P9NP–Prairie Dog im Smithsonian National Zoo in Washington, DC
Zusammengesetztes Bild des ernsthaften Menschen auf einen Anruf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zusammengesetztes-bild-des-ernsthaften-menschen-auf-einen-anruf-174740312.html
RFM4831C–Zusammengesetztes Bild des ernsthaften Menschen auf einen Anruf
Digital Composite Bücher gestapelt von blackboard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-digital-composite-bucher-gestapelt-von-blackboard-136762129.html
RFHXE1DN–Digital Composite Bücher gestapelt von blackboard
Eine Gruppe junger Freunde protestierte und gab Slogans auf der Straße, verärgert und frustriert vor Wut schreiend, verrückt vor Wut und Handaufhebung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-junger-freunde-protestierte-und-gab-slogans-auf-der-strasse-verargert-und-frustriert-vor-wut-schreiend-verruckt-vor-wut-und-handaufhebung-image477521230.html
RF2JMTY5J–Eine Gruppe junger Freunde protestierte und gab Slogans auf der Straße, verärgert und frustriert vor Wut schreiend, verrückt vor Wut und Handaufhebung
In Scheiben geschnittene Kiwis auf weißem Holz Tisch in einem hellen Küche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-scheiben-geschnittene-kiwis-auf-weissem-holz-tisch-in-einem-hellen-kuche-image179326865.html
RFMBN16W–In Scheiben geschnittene Kiwis auf weißem Holz Tisch in einem hellen Küche
Pander im Zoo Washington USA sitzt auf einem Felstier außerhalb von Felsen Park Ranger America Typ Bär wütend grün Fell Farn Bäume felsigen Boden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pander-im-zoo-washington-usa-sitzt-auf-einem-felstier-ausserhalb-von-felsen-park-ranger-america-typ-bar-wutend-grun-fell-farn-baume-felsigen-boden-image398338043.html
RF2E41T6K–Pander im Zoo Washington USA sitzt auf einem Felstier außerhalb von Felsen Park Ranger America Typ Bär wütend grün Fell Farn Bäume felsigen Boden
Zusammensetzung der verschiedenen Ausdrucksformen der junge bärtige Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zusammensetzung-der-verschiedenen-ausdrucksformen-der-junge-bartige-mann-107615646.html
RFG728RX–Zusammensetzung der verschiedenen Ausdrucksformen der junge bärtige Mann
Der Letzte Wagen, 1835. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-letzte-wagen-1835-image462404799.html
RM2HT8A13–Der Letzte Wagen, 1835.
Apulische Red-Figure Hydria oder Pelike Fragment, in der Nähe der schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 17×14,1 cm (6 11/16 x 5 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-red-figure-hydria-oder-pelike-fragment-in-der-nahe-der-schwarzen-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-350-v-chr-terrakotta-17141-cm-6-1116-x-5-916-zoll-image261264523.html
RMW51HFR–Apulische Red-Figure Hydria oder Pelike Fragment, in der Nähe der schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 - 350 v. Chr., Terrakotta, 17×14,1 cm (6 11/16 x 5 9/16 Zoll
Apulische Rotfigur Chous (Form 3). Zugeschrieben in der Nähe der Black Fury Gruppe (Griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-rotfigur-chous-form-3-zugeschrieben-in-der-nahe-der-black-fury-gruppe-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416577043.html
RM2F5MM7F–Apulische Rotfigur Chous (Form 3). Zugeschrieben in der Nähe der Black Fury Gruppe (Griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Zwei Hunde über alte graue Metallzaun mit grüner und blauer Kragen suchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-hunde-uber-alte-graue-metallzaun-mit-gruner-und-blauer-kragen-suchen-image331867417.html
RF2A7WT7N–Zwei Hunde über alte graue Metallzaun mit grüner und blauer Kragen suchen
Apulisches rotfiguriger Glockenkrater-Fragment, nicht weit von Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 5,3 × 10 cm (2 1/16 × 3 15/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulisches-rotfiguriger-glockenkrater-fragment-nicht-weit-von-black-fury-group-griechisch-apulian-aktiv-anfang-300s-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-v-chr-terrakotta-53-10-cm-2-116-3-1516-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349896945.html
RF2B9753D–Apulisches rotfiguriger Glockenkrater-Fragment, nicht weit von Black Fury Group (Griechisch (Apulian), aktiv Anfang 300s v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 5,3 × 10 cm (2 1/16 × 3 15/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Mob der Pariser Randalierer ertränkt einen Polizeiagenten, 1871. Französisch-Preußischer Krieg: "...eine Bande von 200 Leuten, die einem anständig gekleideten Individuum nach den Fersen schreien, die zwei Häupter am Kragen hielten. Schreie, dass er ein Polizeispion sei und seinen Tod forderte, wurden von allen Seiten erhoben, als er in Richtung des Kanals geschleppt wurde, wo seine Entführer ihn ertränkten wollten... der Mob... attackierte ihn mit Stößen und Schlägen... bereits halb ermordet, er versprach, dass er sein Gehirn rausblasen dürfe... diese Bitte wurde ihm verweigert, und er wurde zum Quai Henri IV gebracht, wh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mob-der-pariser-randalierer-ertrankt-einen-polizeiagenten-1871-franzosisch-preussischer-krieg-eine-bande-von-200-leuten-die-einem-anstandig-gekleideten-individuum-nach-den-fersen-schreien-die-zwei-haupter-am-kragen-hielten-schreie-dass-er-ein-polizeispion-sei-und-seinen-tod-forderte-wurden-von-allen-seiten-erhoben-als-er-in-richtung-des-kanals-geschleppt-wurde-wo-seine-entfuhrer-ihn-ertrankten-wollten-der-mob-attackierte-ihn-mit-stossen-und-schlagen-bereits-halb-ermordet-er-versprach-dass-er-sein-gehirn-rausblasen-durfe-diese-bitte-wurde-ihm-verweigert-und-er-wurde-zum-quai-henri-iv-gebracht-wh-image626635493.html
RM2YBDKY1–Mob der Pariser Randalierer ertränkt einen Polizeiagenten, 1871. Französisch-Preußischer Krieg: "...eine Bande von 200 Leuten, die einem anständig gekleideten Individuum nach den Fersen schreien, die zwei Häupter am Kragen hielten. Schreie, dass er ein Polizeispion sei und seinen Tod forderte, wurden von allen Seiten erhoben, als er in Richtung des Kanals geschleppt wurde, wo seine Entführer ihn ertränkten wollten... der Mob... attackierte ihn mit Stößen und Schlägen... bereits halb ermordet, er versprach, dass er sein Gehirn rausblasen dürfe... diese Bitte wurde ihm verweigert, und er wurde zum Quai Henri IV gebracht, wh
Frau mit einem menschlichen Schädel. Mit schwarzem Tuch bedeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-mit-einem-menschlichen-schadel-mit-schwarzem-tuch-bedeckt-72925696.html
RME6J1D4–Frau mit einem menschlichen Schädel. Mit schwarzem Tuch bedeckt.
Drei getrocknete Laterne auf schwarzem Hintergrund isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-getrocknete-laterne-auf-schwarzem-hintergrund-isoliert-58610853.html
RFDB9XMN–Drei getrocknete Laterne auf schwarzem Hintergrund isoliert
Junger afrikanischer Mann im Kunststudio verärgert und frustriert, vor Wut schreiend, vor Wut verrückt schreiend und die Hand angehoben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-afrikanischer-mann-im-kunststudio-verargert-und-frustriert-vor-wut-schreiend-vor-wut-verruckt-schreiend-und-die-hand-angehoben-image448345125.html
RF2H1BTNW–Junger afrikanischer Mann im Kunststudio verärgert und frustriert, vor Wut schreiend, vor Wut verrückt schreiend und die Hand angehoben
Kiwi isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiwi-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image179320208.html
RFMBMMN4–Kiwi isoliert auf weißem Hintergrund
Zusammensetzung der verschiedenen Ausdrucksformen der junge bärtige Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zusammensetzung-der-verschiedenen-ausdrucksformen-der-junge-bartige-mann-107615620.html
RFG728R0–Zusammensetzung der verschiedenen Ausdrucksformen der junge bärtige Mann
Streikende Argumente, Januar 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/streikende-argumente-januar-1898-image457049390.html
RM2HFGB4E–Streikende Argumente, Januar 1898.
Apulische Red-Figure Bell Krater Fragment, nicht weit von der Schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 5,3 x 10 cm (2 1/16 x 3 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-red-figure-bell-krater-fragment-nicht-weit-von-der-schwarzen-wut-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-ca-375-v-chr-terrakotta-53-x-10-cm-2-116-x-3-1516-in-image261264511.html
RMW51HFB–Apulische Red-Figure Bell Krater Fragment, nicht weit von der Schwarzen Wut Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, ca. 375 v. Chr., Terrakotta, 5,3 x 10 cm (2 1/16 x 3 15/16 in
Apulische Rote Figur Bell Krater Fragment. Nicht weit von Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apulische-rote-figur-bell-krater-fragment-nicht-weit-von-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300s-v-chr-image416420678.html
RM2F5DGR2–Apulische Rote Figur Bell Krater Fragment. Nicht weit von Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300s v. Chr.)
Ein US Air Force C-141B Starlifter-Flugzeug nähert sich der Startbahn am Point Salines Flugplatz während der multifunktionalen, multinationalen Operation URGENT WUT. Eine Gruppe von UH-60 Black Hawk Hubschraubern parkt neben der Landebahn. Betreff Betrieb/Serie: URGENT FURY Country: Grenada (GRD) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-us-air-force-c-141b-starlifter-flugzeug-nahert-sich-der-startbahn-am-point-salines-flugplatz-wahrend-der-multifunktionalen-multinationalen-operation-urgent-wut-eine-gruppe-von-uh-60-black-hawk-hubschraubern-parkt-neben-der-landebahn-betreff-betriebserie-urgent-fury-country-grenada-grd-image504048657.html
RM2M81B5N–Ein US Air Force C-141B Starlifter-Flugzeug nähert sich der Startbahn am Point Salines Flugplatz während der multifunktionalen, multinationalen Operation URGENT WUT. Eine Gruppe von UH-60 Black Hawk Hubschraubern parkt neben der Landebahn. Betreff Betrieb/Serie: URGENT FURY Country: Grenada (GRD)
Fragmentarisch Apulische Rotfigur Calyx Krater, Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, um 370 v. Chr., Terrakotta, 36.6 × 28.8 cm (14 7/16 × 11 5/16 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarisch-apulische-rotfigur-calyx-krater-black-fury-group-griechisch-apulisch-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-um-370-v-chr-terrakotta-366-288-cm-14-716-11-516-in-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349921550.html
RF2B988E6–Fragmentarisch Apulische Rotfigur Calyx Krater, Black Fury Group (griechisch (Apulisch), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien, um 370 v. Chr., Terrakotta, 36.6 × 28.8 cm (14 7/16 × 11 5/16 in.), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die späten Ereignisse in Paris: Eine Frau, die im Louvre erschossen wurde, weil sie Erdöl verbreitete, 1871. "Die schockierende Szene... wird so von einem Korrespondenten beschrieben: "An der Ecke der Rue Castiglione wurde mir bewusst... eine große Menschenmenge schrie und ihre Fäuste schüttelte... zwei Artilleristen [zogen] zwischen sich ein schmutziges Bündel von Lumpen, die sich umherstürzten und kämpften, und fielen unter den Schlägen, die darauf geduscht wurden... es war eine Frau, die beim Verteilen von Erdöl gefangen worden war [zum Zweck der Brandstiftung]. Ihr Gesicht blutete, und ihr Haar strömte über den Rücken, von dem ihr Clo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spaten-ereignisse-in-paris-eine-frau-die-im-louvre-erschossen-wurde-weil-sie-erdol-verbreitete-1871-die-schockierende-szene-wird-so-von-einem-korrespondenten-beschrieben-an-der-ecke-der-rue-castiglione-wurde-mir-bewusst-eine-grosse-menschenmenge-schrie-und-ihre-fauste-schuttelte-zwei-artilleristen-zogen-zwischen-sich-ein-schmutziges-bundel-von-lumpen-die-sich-umhersturzten-und-kampften-und-fielen-unter-den-schlagen-die-darauf-geduscht-wurden-es-war-eine-frau-die-beim-verteilen-von-erdol-gefangen-worden-war-zum-zweck-der-brandstiftung-ihr-gesicht-blutete-und-ihr-haar-stromte-uber-den-rucken-von-dem-ihr-clo-image626634108.html
RM2YBDJ5G–Die späten Ereignisse in Paris: Eine Frau, die im Louvre erschossen wurde, weil sie Erdöl verbreitete, 1871. "Die schockierende Szene... wird so von einem Korrespondenten beschrieben: "An der Ecke der Rue Castiglione wurde mir bewusst... eine große Menschenmenge schrie und ihre Fäuste schüttelte... zwei Artilleristen [zogen] zwischen sich ein schmutziges Bündel von Lumpen, die sich umherstürzten und kämpften, und fielen unter den Schlägen, die darauf geduscht wurden... es war eine Frau, die beim Verteilen von Erdöl gefangen worden war [zum Zweck der Brandstiftung]. Ihr Gesicht blutete, und ihr Haar strömte über den Rücken, von dem ihr Clo
Frau mit einem menschlichen Schädel. Mit schwarzem Tuch bedeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-mit-einem-menschlichen-schadel-mit-schwarzem-tuch-bedeckt-72925698.html
RME6J1D6–Frau mit einem menschlichen Schädel. Mit schwarzem Tuch bedeckt.
"Sarajevo, La Drame acfacts, la Force publique et la foule se ruent Ensemble sur l'Assassin, qui est traine meurtri et saignant au poste de Police". Aus „L'Album de la Guerre 1914-1919, Volume I“ [L'Illustration, Paris, 1924]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarajevo-la-drame-acfacts-la-force-publique-et-la-foule-se-ruent-ensemble-sur-lassassin-qui-est-traine-meurtri-et-saignant-au-poste-de-police-aus-lalbum-de-la-guerre-1914-1919-volume-i-lillustration-paris-1924-image534098191.html
RM2P0X7KB–"Sarajevo, La Drame acfacts, la Force publique et la foule se ruent Ensemble sur l'Assassin, qui est traine meurtri et saignant au poste de Police". Aus „L'Album de la Guerre 1914-1919, Volume I“ [L'Illustration, Paris, 1924].
Drei getrocknete Laterne auf schwarzem Hintergrund isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drei-getrocknete-laterne-auf-schwarzem-hintergrund-isoliert-74147871.html
RFE8HMA7–Drei getrocknete Laterne auf schwarzem Hintergrund isoliert
Kiwi isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiwi-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image179323247.html
RFMBMTHK–Kiwi isoliert auf weißem Hintergrund
Zusammensetzung der verschiedenen Ausdrucksformen der junge bärtige Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zusammensetzung-der-verschiedenen-ausdrucksformen-der-junge-bartige-mann-107615552.html
RFG728MG–Zusammensetzung der verschiedenen Ausdrucksformen der junge bärtige Mann
Minerva und Achilles, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minerva-und-achilles-nd-image457043813.html
RM2HFG419–Minerva und Achilles, n.d.
Weinkrug mit Arkas und seine Mutter, Kallisto und der Gott Hermes, in der Nähe der Black Fury Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien zugeschrieben, etwa 360 v. Chr., Terrakotta, 16,8 × 8,4 cm (6 5/8 x 3 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinkrug-mit-arkas-und-seine-mutter-kallisto-und-der-gott-hermes-in-der-nahe-der-black-fury-gruppe-griechisch-apulien-aktiv-anfang-300-v-chr-apulien-suditalien-zugeschrieben-etwa-360-v-chr-terrakotta-168-84-cm-6-58-x-3-516-zoll-image261261599.html
RMW51DRB–Weinkrug mit Arkas und seine Mutter, Kallisto und der Gott Hermes, in der Nähe der Black Fury Gruppe (Griechisch (Apulien), aktiv Anfang 300 v. Chr.), Apulien, Süditalien zugeschrieben, etwa 360 v. Chr., Terrakotta, 16,8 × 8,4 cm (6 5/8 x 3 5/16 Zoll
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten