Schwarze kreide erhöht mit weiß auf rosa büttenpapier Stockfotos & Bilder
Frau Daniel (Elizabeth Marius) Kemper. Vom: 19. Maße: Blatt: 52,9 x 41,2 cm (20 13/16 x 16 1/4 in.). Medium: Schwarze Kreide mit Weiß auf rosa Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Amerikanische aus dem 19. Jahrhundert, nach Charles B.J. Févret de Saint-Mémin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-daniel-elizabeth-marius-kemper-vom-19-masse-blatt-529-x-412-cm-20-1316-x-16-14-in-medium-schwarze-kreide-mit-weiss-auf-rosa-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-amerikanische-aus-dem-19-jahrhundert-nach-charles-bj-fvret-de-saint-mmin-image225655044.html
RMR33D8M–Frau Daniel (Elizabeth Marius) Kemper. Vom: 19. Maße: Blatt: 52,9 x 41,2 cm (20 13/16 x 16 1/4 in.). Medium: Schwarze Kreide mit Weiß auf rosa Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Amerikanische aus dem 19. Jahrhundert, nach Charles B.J. Févret de Saint-Mémin.
nach Charles-Balthazar-Julien-Févret de Saint-Mémin, Daniel Kemper, erhöhte schwarzer Kreide mit weiß auf rosa Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-charles-balthazar-julien-fvret-de-saint-mmin-daniel-kemper-erhohte-schwarzer-kreide-mit-weiss-auf-rosa-butten-77362698.html
RMEDT4WE–nach Charles-Balthazar-Julien-Févret de Saint-Mémin, Daniel Kemper, erhöhte schwarzer Kreide mit weiß auf rosa Bütten
nach Charles-Balthazar-Julien-Févret de Saint-Mémin, Daniel Kemper, erhöhte schwarzer Kreide mit weiß auf rosa Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-charles-balthazar-julien-fvret-de-saint-mmin-daniel-kemper-erhohte-schwarzer-kreide-mit-weiss-auf-rosa-butten-50866333.html
RFCXN4EN–nach Charles-Balthazar-Julien-Févret de Saint-Mémin, Daniel Kemper, erhöhte schwarzer Kreide mit weiß auf rosa Bütten
Kunst inspiriert von Little Girl Üben an der Bar, ca. 1878–80, Schwarze Kreide und Graphit, mit weißer Kreide auf pinkfarbenem Papier verstärkt, Blatt: 12 3/16 x 11 9/16 Zoll (31 x 29,3cm), Zeichnungen, Edgar Degas (Französisch, Paris 1834–1917 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-little-girl-uben-an-der-bar-ca-187880-schwarze-kreide-und-graphit-mit-weisser-kreide-auf-pinkfarbenem-papier-verstarkt-blatt-12-316-x-11-916-zoll-31-x-293cm-zeichnungen-edgar-degas-franzosisch-paris-18341917-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945425.html
RF2HW4YH5–Kunst inspiriert von Little Girl Üben an der Bar, ca. 1878–80, Schwarze Kreide und Graphit, mit weißer Kreide auf pinkfarbenem Papier verstärkt, Blatt: 12 3/16 x 11 9/16 Zoll (31 x 29,3cm), Zeichnungen, Edgar Degas (Französisch, Paris 1834–1917 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bauernhof mit Mensch und Vieh, n.d., Constant Troyon, Französisch, 1810-1865, Frankreich, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier mit pinkfarbenen und blauen Fasern, 197 × 240 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernhof-mit-mensch-und-vieh-nd-constant-troyon-franzosisch-1810-1865-frankreich-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-blauem-papier-mit-pinkfarbenen-und-blauen-fasern-197-240-mm-image328634670.html
RM2A2JGTE–Bauernhof mit Mensch und Vieh, n.d., Constant Troyon, Französisch, 1810-1865, Frankreich, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier mit pinkfarbenen und blauen Fasern, 197 × 240 mm.
Luca Giordano. Liegende Kind. 1652 - 1705. Italien. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf Elfenbein Bütten rosa getönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-giordano-liegende-kind-1652-1705-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-elfenbein-butten-rosa-getont-image337996206.html
RM2AHW1H2–Luca Giordano. Liegende Kind. 1652 - 1705. Italien. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf Elfenbein Bütten rosa getönt
Hof mit Mann und Rind, n.d., Constant Troyon, Französisch, 1810-1865, Frankreich, Schwarze Kreide, verstärkt mit weißer Kreide, auf blauem Papier mit rosa und blauen Fasern, 197 × 240 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hof-mit-mann-und-rind-nd-constant-troyon-franzosisch-1810-1865-frankreich-schwarze-kreide-verstarkt-mit-weisser-kreide-auf-blauem-papier-mit-rosa-und-blauen-fasern-197-240-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349699948.html
RF2B8X5RT–Hof mit Mann und Rind, n.d., Constant Troyon, Französisch, 1810-1865, Frankreich, Schwarze Kreide, verstärkt mit weißer Kreide, auf blauem Papier mit rosa und blauen Fasern, 197 × 240 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Studie der Hände, c. 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-hande-c-1858-image462398417.html
RM2HT81W5–Studie der Hände, c. 1858.
Daniel Kemper. Vom: 19. Maße: Blatt: 53,2 x 41,2 cm (20 15/16 x 16 1/4 in.). Medium: schwarze und weiße Kreide auf rosa Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Amerikanische aus dem 19. Jahrhundert, nach Charles B.J. Févret de Saint-Mémin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-kemper-vom-19-masse-blatt-532-x-412-cm-20-1516-x-16-14-in-medium-schwarze-und-weisse-kreide-auf-rosa-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-amerikanische-aus-dem-19-jahrhundert-nach-charles-bj-fvret-de-saint-mmin-image225754297.html
RMR37YWD–Daniel Kemper. Vom: 19. Maße: Blatt: 53,2 x 41,2 cm (20 15/16 x 16 1/4 in.). Medium: schwarze und weiße Kreide auf rosa Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Amerikanische aus dem 19. Jahrhundert, nach Charles B.J. Févret de Saint-Mémin.
nach Charles-Balthazar-Julien-Févret de Saint-Mémin, Frau Daniel (Elizabeth Marius) Kemper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-charles-balthazar-julien-fvret-de-saint-mmin-frau-daniel-elizabeth-marius-kemper-50866331.html
RFCXN4EK–nach Charles-Balthazar-Julien-Févret de Saint-Mémin, Frau Daniel (Elizabeth Marius) Kemper
Hermann Weyer, (Künstler), Deutsch, 1596 - c. 1621, die Heilige Familie mit Heiligen, c. 1616/1617, Stift und schwarze Tinte und graue Waschung über schwarzer Kreide, mit Weiß verstärkt, auf mit rosa Waschung zubereitetem Papier, insgesamt 17.4 x 14.5 cm (6 7/8 x 5 11/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hermann-weyer-kunstler-deutsch-1596-c-1621-die-heilige-familie-mit-heiligen-c-16161617-stift-und-schwarze-tinte-und-graue-waschung-uber-schwarzer-kreide-mit-weiss-verstarkt-auf-mit-rosa-waschung-zubereitetem-papier-insgesamt-174-x-145-cm-6-78-x-5-1116-zoll-image386299174.html
RM2DCDCF2–Hermann Weyer, (Künstler), Deutsch, 1596 - c. 1621, die Heilige Familie mit Heiligen, c. 1616/1617, Stift und schwarze Tinte und graue Waschung über schwarzer Kreide, mit Weiß verstärkt, auf mit rosa Waschung zubereitetem Papier, insgesamt 17.4 x 14.5 cm (6 7/8 x 5 11/16 Zoll
Constant Troyon. Bauernhof mit Mensch und Vieh. 1830 - 1865. Frankreich. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier mit pinkfarbenen und blauen Fasern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/constant-troyon-bauernhof-mit-mensch-und-vieh-1830-1865-frankreich-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-blauem-papier-mit-pinkfarbenen-und-blauen-fasern-image337975339.html
RM2AHT2YR–Constant Troyon. Bauernhof mit Mensch und Vieh. 1830 - 1865. Frankreich. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf blauem Papier mit pinkfarbenen und blauen Fasern
Nach Charles-Balthazar - Julien-Févret de Saint-Mémin, Daniel Kemper, schwarze Kreide verstärkt mit Weiß auf Rosa legte Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-charles-balthazar-julien-fvret-de-saint-mmin-daniel-kemper-schwarze-kreide-verstarkt-mit-weiss-auf-rosa-legte-neuerfundene-image230405782.html
RFRARTWX–Nach Charles-Balthazar - Julien-Févret de Saint-Mémin, Daniel Kemper, schwarze Kreide verstärkt mit Weiß auf Rosa legte Neuerfundene
Dorf unter den Bäumen, c. 1560. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dorf-unter-den-baumen-c-1560-image462412064.html
RM2HT8K8G–Dorf unter den Bäumen, c. 1560.
Die Heilige Familie mit Heiligen [Vorderseite]. Vom: C. 1616/1617. Maße: gesamt: 17,4 x 14,5 cm (6 7/8 x 5 11/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz und Grau waschen über Schwarze Kreide, erhöhte mit Weiß, auf Bütten mit rosa Waschen vorbereitet. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hermann Weyer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-heiligen-vorderseite-vom-c-16161617-masse-gesamt-174-x-145-cm-6-78-x-5-1116-in-medium-stift-und-tinte-schwarz-und-grau-waschen-uber-schwarze-kreide-erhohte-mit-weiss-auf-butten-mit-rosa-waschen-vorbereitet-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-hermann-weyer-image225659059.html
RMR33JC3–Die Heilige Familie mit Heiligen [Vorderseite]. Vom: C. 1616/1617. Maße: gesamt: 17,4 x 14,5 cm (6 7/8 x 5 11/16 in.). Medium: Stift und Tinte schwarz und Grau waschen über Schwarze Kreide, erhöhte mit Weiß, auf Bütten mit rosa Waschen vorbereitet. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Hermann Weyer.
Linda und Sofronia befreit von Clorinda, n.d., Elisabetta Sirani, Italienisch, 1638-1665, Italien, Pinsel in Braun waschen, mit Blei weiß (teilweise oxidiert) und rosa Gouache, über Schwarze Kreide auf blauem Papier, legte auf Elfenbein Bütten, 262 x 205 mm erhöhten Zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linda-und-sofronia-befreit-von-clorinda-nd-elisabetta-sirani-italienisch-1638-1665-italien-pinsel-in-braun-waschen-mit-blei-weiss-teilweise-oxidiert-und-rosa-gouache-uber-schwarze-kreide-auf-blauem-papier-legte-auf-elfenbein-butten-262-x-205-mm-erhohten-zugeschrieben-image328624383.html
RM2A2J3N3–Linda und Sofronia befreit von Clorinda, n.d., Elisabetta Sirani, Italienisch, 1638-1665, Italien, Pinsel in Braun waschen, mit Blei weiß (teilweise oxidiert) und rosa Gouache, über Schwarze Kreide auf blauem Papier, legte auf Elfenbein Bütten, 262 x 205 mm erhöhten Zugeschrieben
Elisabetta Sirani. Linda und Sofronia befreit von Clorinda. 1658 - 1665. Italien. Pinsel und Braun waschen, mit Blei weiß (teilweise oxidiert) und rosa Gouache, über Schwarze Kreide auf blauem Papier, legte auf Elfenbein Bütten erhöhte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisabetta-sirani-linda-und-sofronia-befreit-von-clorinda-1658-1665-italien-pinsel-und-braun-waschen-mit-blei-weiss-teilweise-oxidiert-und-rosa-gouache-uber-schwarze-kreide-auf-blauem-papier-legte-auf-elfenbein-butten-erhohte-image337986566.html
RM2AHTH8P–Elisabetta Sirani. Linda und Sofronia befreit von Clorinda. 1658 - 1665. Italien. Pinsel und Braun waschen, mit Blei weiß (teilweise oxidiert) und rosa Gouache, über Schwarze Kreide auf blauem Papier, legte auf Elfenbein Bütten erhöhte
Linda und Sophronia befreit von Clorinda, n.d., zugeschrieben Elisabetta Sirani, Italienisch, 1638-1665, Italien, Bürste und braune Wäsche, verstärkt mit Bleiweiß (teilweise oxidiert) und rosafarbenem Gouache, über schwarzer Kreide, auf blauem Papier, auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 262 x 205 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linda-und-sophronia-befreit-von-clorinda-nd-zugeschrieben-elisabetta-sirani-italienisch-1638-1665-italien-burste-und-braune-wasche-verstarkt-mit-bleiweiss-teilweise-oxidiert-und-rosafarbenem-gouache-uber-schwarzer-kreide-auf-blauem-papier-auf-elfenbeinfarbenem-laienpapier-262-x-205-mm-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684632.html
RF2B8WE8T–Linda und Sophronia befreit von Clorinda, n.d., zugeschrieben Elisabetta Sirani, Italienisch, 1638-1665, Italien, Bürste und braune Wäsche, verstärkt mit Bleiweiß (teilweise oxidiert) und rosafarbenem Gouache, über schwarzer Kreide, auf blauem Papier, auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 262 x 205 mm, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Die Heilige Familie mit Heiligen [Recto], c. 1616/1617. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-heiligen-recto-c-16161617-image534383680.html
RM2P1B7RC–Die Heilige Familie mit Heiligen [Recto], c. 1616/1617.
Liegende Kind. Zurückzuführen auf Luca Giordano; Italienisch, 1634-1705. Datum: 1652-1705. Abmessungen: 231 x 349 mm. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf Elfenbein Bütten rosa getönt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liegende-kind-zuruckzufuhren-auf-luca-giordano-italienisch-1634-1705-datum-1652-1705-abmessungen-231-x-349-mm-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-elfenbein-butten-rosa-getont-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239977238.html
RMRXBWBJ–Liegende Kind. Zurückzuführen auf Luca Giordano; Italienisch, 1634-1705. Datum: 1652-1705. Abmessungen: 231 x 349 mm. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf Elfenbein Bütten rosa getönt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Halber Baulänge Skizze des Kindes im Profil nach links, mit Skizzen der rechte Arm und die linke Hand, n.d., Giovanni Battista Cipriani, Italienisch, 1727-1785, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf rosa Papier mit blauen Fasern, legte sich auf hellem Grün, 212 x 136 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halber-baulange-skizze-des-kindes-im-profil-nach-links-mit-skizzen-der-rechte-arm-und-die-linke-hand-nd-giovanni-battista-cipriani-italienisch-1727-1785-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-rosa-papier-mit-blauen-fasern-legte-sich-auf-hellem-grun-212-x-136-mm-image328624545.html
RM2A2J3XW–Halber Baulänge Skizze des Kindes im Profil nach links, mit Skizzen der rechte Arm und die linke Hand, n.d., Giovanni Battista Cipriani, Italienisch, 1727-1785, Italien, Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf rosa Papier mit blauen Fasern, legte sich auf hellem Grün, 212 x 136 mm
Meister der kleine Landschaften. Dorf zwischen den Bäumen. 1555 - 1565. Flandern. Feder und Tinte, braun mit Deckweiß Aquarell und einem Hauch von Rosa und Gelb Aquarell verstärkt, über Schwarze Kreide, auf Blau getöntes Papier festgelegt, festgelegt auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-kleine-landschaften-dorf-zwischen-den-baumen-1555-1565-flandern-feder-und-tinte-braun-mit-deckweiss-aquarell-und-einem-hauch-von-rosa-und-gelb-aquarell-verstarkt-uber-schwarze-kreide-auf-blau-getontes-papier-festgelegt-festgelegt-auf-butten-image337958250.html
RM2AHR95E–Meister der kleine Landschaften. Dorf zwischen den Bäumen. 1555 - 1565. Flandern. Feder und Tinte, braun mit Deckweiß Aquarell und einem Hauch von Rosa und Gelb Aquarell verstärkt, über Schwarze Kreide, auf Blau getöntes Papier festgelegt, festgelegt auf Bütten
Half-Length-Skizze des Kindes im Profil nach links, mit Skizzen des rechten Arms und der linken Hand, n.d., Giovanni Battista Cipriani, Italienisch, 1727-1785, Italien, schwarze Kreide, verstärkt mit einer Note weißer Kreide, auf pinkfarbiosem Papier mit blauen Fasern, auf blassgrünem Brett, 212 x 136 mm, Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/half-length-skizze-des-kindes-im-profil-nach-links-mit-skizzen-des-rechten-arms-und-der-linken-hand-nd-giovanni-battista-cipriani-italienisch-1727-1785-italien-schwarze-kreide-verstarkt-mit-einer-note-weisser-kreide-auf-pinkfarbiosem-papier-mit-blauen-fasern-auf-blassgrunem-brett-212-x-136-mm-von-gibon-neu-erstelltes-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349684858.html
RF2B8WEGX–Half-Length-Skizze des Kindes im Profil nach links, mit Skizzen des rechten Arms und der linken Hand, n.d., Giovanni Battista Cipriani, Italienisch, 1727-1785, Italien, schwarze Kreide, verstärkt mit einer Note weißer Kreide, auf pinkfarbiosem Papier mit blauen Fasern, auf blassgrünem Brett, 212 x 136 mm, Von Gibon neu erstelltes Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Portrait Büste eines Mannes, c. 1780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-buste-eines-mannes-c-1780-image491535636.html
RM2KFKAM4–Portrait Büste eines Mannes, c. 1780.
Linda und Sofronia befreit von Clorinda. Zurückzuführen auf Elisabetta Sirani; Italienisch, 1638-1665. Datum: 1658-1665. Abmessungen: 262 x 205 mm. Pinsel und Braun waschen, mit Blei weiß (teilweise oxidiert) und rosa Gouache, über Schwarze Kreide auf blauem Papier, legte auf Elfenbein Papier gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linda-und-sofronia-befreit-von-clorinda-zuruckzufuhren-auf-elisabetta-sirani-italienisch-1638-1665-datum-1658-1665-abmessungen-262-x-205-mm-pinsel-und-braun-waschen-mit-blei-weiss-teilweise-oxidiert-und-rosa-gouache-uber-schwarze-kreide-auf-blauem-papier-legte-auf-elfenbein-papier-gelegt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239892093.html
RMRX80PN–Linda und Sofronia befreit von Clorinda. Zurückzuführen auf Elisabetta Sirani; Italienisch, 1638-1665. Datum: 1658-1665. Abmessungen: 262 x 205 mm. Pinsel und Braun waschen, mit Blei weiß (teilweise oxidiert) und rosa Gouache, über Schwarze Kreide auf blauem Papier, legte auf Elfenbein Papier gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Drei Skizzen einer Ziege (recto) Vorhänge von Stehende weibliche Figur (verso), C. 1610, zurückzuführen auf Abraham Bloemaert (Niederländisch, 1566-1651) oder Philipp Peter Roos (1655/57-1706), Niederlande, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise verfärbt), über Spuren der Schwarze Kreide, auf rosa getönte Bütten (recto) Rote Kreide mit einem Hauch von weißer Kreide verstärkt, auf Creme Bütten (verso), 263 x 161 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-skizzen-einer-ziege-recto-vorhange-von-stehende-weibliche-figur-verso-c-1610-zuruckzufuhren-auf-abraham-bloemaert-niederlandisch-1566-1651-oder-philipp-peter-roos-165557-1706-niederlande-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-erhohte-mit-bleiweiss-teilweise-verfarbt-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-rosa-getonte-butten-recto-rote-kreide-mit-einem-hauch-von-weisser-kreide-verstarkt-auf-creme-butten-verso-263-x-161-mm-image328622618.html
RM2A2J1E2–Drei Skizzen einer Ziege (recto) Vorhänge von Stehende weibliche Figur (verso), C. 1610, zurückzuführen auf Abraham Bloemaert (Niederländisch, 1566-1651) oder Philipp Peter Roos (1655/57-1706), Niederlande, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise verfärbt), über Spuren der Schwarze Kreide, auf rosa getönte Bütten (recto) Rote Kreide mit einem Hauch von weißer Kreide verstärkt, auf Creme Bütten (verso), 263 x 161 mm
Giovanni Battista Cipriani. Halber Baulänge Skizze des Kindes im Profil nach links, mit Skizzen von rechter Arm und linker Hand. 1747 - 1785. Italien. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf rosa Papier mit blauen Fasern, auf hellgrün Board Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-cipriani-halber-baulange-skizze-des-kindes-im-profil-nach-links-mit-skizzen-von-rechter-arm-und-linker-hand-1747-1785-italien-schwarze-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-auf-rosa-papier-mit-blauen-fasern-auf-hellgrun-board-image337995876.html
RM2AHW158–Giovanni Battista Cipriani. Halber Baulänge Skizze des Kindes im Profil nach links, mit Skizzen von rechter Arm und linker Hand. 1747 - 1785. Italien. Schwarze Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, auf rosa Papier mit blauen Fasern, auf hellgrün Board
Halblange Skizze des Kindes im Profil nach links, mit Skizzen des rechten Arms und der linken Hand, n.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halblange-skizze-des-kindes-im-profil-nach-links-mit-skizzen-des-rechten-arms-und-der-linken-hand-n-image491538608.html
RM2KFKEE8–Halblange Skizze des Kindes im Profil nach links, mit Skizzen des rechten Arms und der linken Hand, n..
Bloemaert, Abraham. Drei Skizzen einer Ziege (recto) Vorhänge von Stehende weibliche Figur (verso). 1605 - 1615. Niederlande. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise verfärbt), über Spuren der Schwarze Kreide, auf rosa getönte Bütten (recto) Rote Kreide mit einem Hauch von weißer Kreide verstärkt, auf Creme Bütten (verso) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bloemaert-abraham-drei-skizzen-einer-ziege-recto-vorhange-von-stehende-weibliche-figur-verso-1605-1615-niederlande-pen-und-braun-mit-pinsel-und-farbe-braun-waschen-erhohte-mit-bleiweiss-teilweise-verfarbt-uber-spuren-der-schwarze-kreide-auf-rosa-getonte-butten-recto-rote-kreide-mit-einem-hauch-von-weisser-kreide-verstarkt-auf-creme-butten-verso-image337926667.html
RM2AHNTWF–Bloemaert, Abraham. Drei Skizzen einer Ziege (recto) Vorhänge von Stehende weibliche Figur (verso). 1605 - 1615. Niederlande. Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Bleiweiß (teilweise verfärbt), über Spuren der Schwarze Kreide, auf rosa getönte Bütten (recto) Rote Kreide mit einem Hauch von weißer Kreide verstärkt, auf Creme Bütten (verso)
Kind mit Liegesessel, c. 1670. Luca Giordano zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kind-mit-liegesessel-c-1670-luca-giordano-zugeschrieben-image491541069.html
RM2KFKHJ5–Kind mit Liegesessel, c. 1670. Luca Giordano zugeschrieben.
Linda [sic] und Sophronia, befreit von Clorinda, n.d. Szene aus Torquato Tassos Gedicht Jerusalem geliefert. Clorinda, Kriegerin der Sarazenen Armee, rettet Sofronia und Olindo, zwei christliche Geliebte Jerusalems, vor der Hinrichtung. Elisabetta Sirani zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linda-sic-und-sophronia-befreit-von-clorinda-nd-szene-aus-torquato-tassos-gedicht-jerusalem-geliefert-clorinda-kriegerin-der-sarazenen-armee-rettet-sofronia-und-olindo-zwei-christliche-geliebte-jerusalems-vor-der-hinrichtung-elisabetta-sirani-zugeschrieben-image491541893.html
RM2KFKJKH–Linda [sic] und Sophronia, befreit von Clorinda, n.d. Szene aus Torquato Tassos Gedicht Jerusalem geliefert. Clorinda, Kriegerin der Sarazenen Armee, rettet Sofronia und Olindo, zwei christliche Geliebte Jerusalems, vor der Hinrichtung. Elisabetta Sirani zugeschrieben.
Drei Skizzen einer Ziegendrapie (recto) einer stehenden weiblichen Figur (verso), um 1610. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-skizzen-einer-ziegendrapie-recto-einer-stehenden-weiblichen-figur-verso-um-1610-image466985854.html
RM2J3N166–Drei Skizzen einer Ziegendrapie (recto) einer stehenden weiblichen Figur (verso), um 1610.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten