'Schneiden Von Zuckerrohr', 1826. Künstler: Amelia Alderson Opie. Ein Sklave wird mit einer Hacke oder Sense gezeigt, die verwendet wird, um das Zuckerrohr hinter ihm zu schneiden. Von der schwarzen Mann's Lament; oder wie man Zucker. (London, 1826). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schneiden-von-zuckerrohr-1826-kunstler-amelia-alderson-opie-ein-sklave-wird-mit-einer-hacke-oder-sense-gezeigt-die-verwendet-wird-um-das-zuckerrohr-hinter-ihm-zu-schneiden-von-der-schwarzen-manns-lament-oder-wie-man-zucker-london-1826-image377036741.html
RM2CWBE5W–'Schneiden Von Zuckerrohr', 1826. Künstler: Amelia Alderson Opie. Ein Sklave wird mit einer Hacke oder Sense gezeigt, die verwendet wird, um das Zuckerrohr hinter ihm zu schneiden. Von der schwarzen Mann's Lament; oder wie man Zucker. (London, 1826).
Mary Seacole (1805-1881) war eine britisch-jamaikanische Geschäftsfrau und Krankenschwester. Während des Krimkrieges führte sie ein Hotel und kümmerte sich um die Verwundeten. Ihre Autobiographie Wonderful Adventures of Mrs. Seacole in Many Lands (1857) ist eine der frühesten Autobiografien einer Mischrassenfrau. 2004 wurde sie zur größten schwarzen Britin gewählt. Eingefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-seacole-1805-1881-war-eine-britisch-jamaikanische-geschaftsfrau-und-krankenschwester-wahrend-des-krimkrieges-fuhrte-sie-ein-hotel-und-kummerte-sich-um-die-verwundeten-ihre-autobiographie-wonderful-adventures-of-mrs-seacole-in-many-lands-1857-ist-eine-der-fruhesten-autobiografien-einer-mischrassenfrau-2004-wurde-sie-zur-grossten-schwarzen-britin-gewahlt-eingefarbt-image458814238.html
RM2HJCP6P–Mary Seacole (1805-1881) war eine britisch-jamaikanische Geschäftsfrau und Krankenschwester. Während des Krimkrieges führte sie ein Hotel und kümmerte sich um die Verwundeten. Ihre Autobiographie Wonderful Adventures of Mrs. Seacole in Many Lands (1857) ist eine der frühesten Autobiografien einer Mischrassenfrau. 2004 wurde sie zur größten schwarzen Britin gewählt. Eingefärbt.
London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Das Solo zeigt vier Jahrzehnte seiner experimentellen und politisch motivierten Arbeit. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-25-april-2023-der-kunstler-und-filmemacher-sir-isaac-julien-eroffnet-seine-ausstellung-what-freedom-is-to-me-im-tate-britain-das-solo-zeigt-vier-jahrzehnte-seiner-experimentellen-und-politisch-motivierten-arbeit-kredit-anna-watsonalamy-live-news-image547607167.html
RM2PPWJER–London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Das Solo zeigt vier Jahrzehnte seiner experimentellen und politisch motivierten Arbeit. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News
1950er Jahre, Außenansicht der Tate Gallery, früher bekannt als National Gallery of British Art, in Millbank, Pimlico, Westminster London, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahre-aussenansicht-der-tate-gallery-fruher-bekannt-als-national-gallery-of-british-art-in-millbank-pimlico-westminster-london-england-uk-35436268.html
RMC1J790–1950er Jahre, Außenansicht der Tate Gallery, früher bekannt als National Gallery of British Art, in Millbank, Pimlico, Westminster London, England, UK.
The Dog Cart, Philip William May, 1864–1903, britisch, undatiert, Stift und schwarze Tinte auf braunem Papier, Blatt: 9 1/4 × 13 1/2 Zoll (23.5 × 34.3 cm), Tierkunst, Karikatur, Wagen, Hund (Tier), Pferd (Tier), Wagen, Peitsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-dog-cart-philip-william-may-18641903-britisch-undatiert-stift-und-schwarze-tinte-auf-braunem-papier-blatt-9-14-13-12-zoll-235-343-cm-tierkunst-karikatur-wagen-hund-tier-pferd-tier-wagen-peitsche-image389791727.html
RM2DJ4F93–The Dog Cart, Philip William May, 1864–1903, britisch, undatiert, Stift und schwarze Tinte auf braunem Papier, Blatt: 9 1/4 × 13 1/2 Zoll (23.5 × 34.3 cm), Tierkunst, Karikatur, Wagen, Hund (Tier), Pferd (Tier), Wagen, Peitsche
Royal Museum und Public Library in Peel Park, Salford. Ende des 19. Jahrhunderts. Die 1850 eröffnete Galerie und das Museum (heute Salford Museum and Art Gallery) widmet sich der Geschichte Salfords und der viktorianischen Kunst und Architektur. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-museum-und-public-library-in-peel-park-salford-ende-des-19-jahrhunderts-die-1850-eroffnete-galerie-und-das-museum-heute-salford-museum-and-art-gallery-widmet-sich-der-geschichte-salfords-und-der-viktorianischen-kunst-und-architektur-schwarz-weiss-illustration-aus-unserem-eigenen-land-band-iii-veroffentlicht-von-cassell-petter-galpin-co-im-spaten-19-jahrhundert-image606319091.html
RM2X6C657–Royal Museum und Public Library in Peel Park, Salford. Ende des 19. Jahrhunderts. Die 1850 eröffnete Galerie und das Museum (heute Salford Museum and Art Gallery) widmet sich der Geschichte Salfords und der viktorianischen Kunst und Architektur. Schwarz-weiß-Illustration aus unserem eigenen Land Band III, veröffentlicht von Cassell, Petter, Galpin & Co. Im späten 19. Jahrhundert.
Agostino Brunias, West Indian kreolischen Frau, mit ihren schwarzen Diener. Ca. 1780 Öl auf Leinwand. Yale Center for British Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agostino-brunias-west-indian-kreolischen-frau-mit-ihren-schwarzen-diener-ca-1780-ol-auf-leinwand-yale-center-for-british-art-55761966.html
RMD6M4XP–Agostino Brunias, West Indian kreolischen Frau, mit ihren schwarzen Diener. Ca. 1780 Öl auf Leinwand. Yale Center for British Art
Britische Offiziere im Urlaub in tonga, Indien, 27. März 1886, alte Vintage-Kunst 1800er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-britische-offiziere-im-urlaub-in-tonga-indien-27-marz-1886-alte-vintage-kunst-1800er-83598345.html
RMET06F5–Britische Offiziere im Urlaub in tonga, Indien, 27. März 1886, alte Vintage-Kunst 1800er
Eine Frau gibt einen Black Power Salute, während sie ein Knie vor EINER Woge der Macht (jen Reid) 2020, von prominenten britischen Bildhauer Marc Quinn, die in Bristol auf dem Gelände der gefallenen Statue des Sklavenhändlers Edward Colston installiert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-gibt-einen-black-power-salute-wahrend-sie-ein-knie-vor-einer-woge-der-macht-jen-reid-2020-von-prominenten-britischen-bildhauer-marc-quinn-die-in-bristol-auf-dem-gelande-der-gefallenen-statue-des-sklavenhandlers-edward-colston-installiert-wurde-image365905013.html
RM2C78BG5–Eine Frau gibt einen Black Power Salute, während sie ein Knie vor EINER Woge der Macht (jen Reid) 2020, von prominenten britischen Bildhauer Marc Quinn, die in Bristol auf dem Gelände der gefallenen Statue des Sklavenhändlers Edward Colston installiert wurde.
Brentwood Essex, UK. Okt, 2019 18. Kunst Ausstellung in der Penny Black Gallary, Brentwood Essex von ruhigen britischen Akzent, die Sharon und Jason Gale Gale, ein Künstler Duo in die volkssprachen Schriftzug und Slang das Duo interessiert für Ihre # pennydrops bekannt geworden, handgemalt Vor- Pennies manchmal auf den Straßen Kredit Links: Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brentwood-essex-uk-okt-2019-18-kunst-ausstellung-in-der-penny-black-gallary-brentwood-essex-von-ruhigen-britischen-akzent-die-sharon-und-jason-gale-gale-ein-kunstler-duo-in-die-volkssprachen-schriftzug-und-slang-das-duo-interessiert-fur-ihre-pennydrops-bekannt-geworden-handgemalt-vor-pennies-manchmal-auf-den-strassen-kredit-links-ian-davidsonalamy-leben-nachrichten-image330239836.html
RM2A57M7T–Brentwood Essex, UK. Okt, 2019 18. Kunst Ausstellung in der Penny Black Gallary, Brentwood Essex von ruhigen britischen Akzent, die Sharon und Jason Gale Gale, ein Künstler Duo in die volkssprachen Schriftzug und Slang das Duo interessiert für Ihre # pennydrops bekannt geworden, handgemalt Vor- Pennies manchmal auf den Straßen Kredit Links: Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten
Äthiopien: 'Die Zerstörung von Magdala'. Gravur aus den 'Illustrated London News', c. 1868. Die britische Expedition 1868 nach Abessinien war eine Strafexpedition, die von Streitkräften des britischen Empire gegen das äthiopische Reich durchgeführt wurde. Kaiser Tewodros II. Von Äthiopien, auch bekannt als „Theodore“, inhaftierte mehrere Missionare und zwei Vertreter der britischen Regierung. Die von den Briten als Reaktion auf die Strafexpedition ins Leben gerufene Expedition erforderte den Transport einer beträchtlichen Militärmacht, die Hunderte von Meilen durch bergiges Gelände ohne jegliches Straßensystem führte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-die-zerstorung-von-magdala-gravur-aus-den-illustrated-london-news-c-1868-die-britische-expedition-1868-nach-abessinien-war-eine-strafexpedition-die-von-streitkraften-des-britischen-empire-gegen-das-athiopische-reich-durchgefuhrt-wurde-kaiser-tewodros-ii-von-athiopien-auch-bekannt-als-theodore-inhaftierte-mehrere-missionare-und-zwei-vertreter-der-britischen-regierung-die-von-den-briten-als-reaktion-auf-die-strafexpedition-ins-leben-gerufene-expedition-erforderte-den-transport-einer-betrachtlichen-militarmacht-die-hunderte-von-meilen-durch-bergiges-gelande-ohne-jegliches-strassensystem-fuhrte-image344235603.html
RM2B0180K–Äthiopien: 'Die Zerstörung von Magdala'. Gravur aus den 'Illustrated London News', c. 1868. Die britische Expedition 1868 nach Abessinien war eine Strafexpedition, die von Streitkräften des britischen Empire gegen das äthiopische Reich durchgeführt wurde. Kaiser Tewodros II. Von Äthiopien, auch bekannt als „Theodore“, inhaftierte mehrere Missionare und zwei Vertreter der britischen Regierung. Die von den Briten als Reaktion auf die Strafexpedition ins Leben gerufene Expedition erforderte den Transport einer beträchtlichen Militärmacht, die Hunderte von Meilen durch bergiges Gelände ohne jegliches Straßensystem führte.
Bildhauer Thomas J. Price Skulptur eines schwarzen Mannes, der im Garten der White Collar Factory im Old Street Yard London auf das Mobiltelefon schaut E1 UK KATHY DEWITT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildhauer-thomas-j-price-skulptur-eines-schwarzen-mannes-der-im-garten-der-white-collar-factory-im-old-street-yard-london-auf-das-mobiltelefon-schaut-e1-uk-kathy-dewitt-image435549739.html
RM2G8H03R–Bildhauer Thomas J. Price Skulptur eines schwarzen Mannes, der im Garten der White Collar Factory im Old Street Yard London auf das Mobiltelefon schaut E1 UK KATHY DEWITT
ANTONY STUMPFEN KCVO, war ein britischer Kunsthistoriker, als sowjetischen Spion spät in seinem Leben ausgesetzt war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antony-stumpfen-kcvo-war-ein-britischer-kunsthistoriker-als-sowjetischen-spion-spat-in-seinem-leben-ausgesetzt-war-image69457712.html
RME1020G–ANTONY STUMPFEN KCVO, war ein britischer Kunsthistoriker, als sowjetischen Spion spät in seinem Leben ausgesetzt war
König und Königin besuchen die britische Kunstausstellung im Louvre. Mit einer Begleitung der Motorradpolizei in einem nahen Auto, besuchten König und Königin die Ausstellung britischer Kunst im Louvre in Paris. Sie wurden von Pres und Mme Lebrun begleitet. Foto zeigt, der König und die Königin Ankunft im louvre mit ihrer Begleitung. 20 Juli 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-und-konigin-besuchen-die-britische-kunstausstellung-im-louvre-mit-einer-begleitung-der-motorradpolizei-in-einem-nahen-auto-besuchten-konig-und-konigin-die-ausstellung-britischer-kunst-im-louvre-in-paris-sie-wurden-von-pres-und-mme-lebrun-begleitet-foto-zeigt-der-konig-und-die-konigin-ankunft-im-louvre-mit-ihrer-begleitung-20-juli-1938-image359621552.html
RM2BW24XT–König und Königin besuchen die britische Kunstausstellung im Louvre. Mit einer Begleitung der Motorradpolizei in einem nahen Auto, besuchten König und Königin die Ausstellung britischer Kunst im Louvre in Paris. Sie wurden von Pres und Mme Lebrun begleitet. Foto zeigt, der König und die Königin Ankunft im louvre mit ihrer Begleitung. 20 Juli 1938
Vintage Schwarz-Weiß-Fotografie von zwei Frauen, die Totempfähle und Skulpturen der Northwest Coast im Thunderbird Park Ca. 1940 in Victoria, British Columbia, Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-schwarz-weiss-fotografie-von-zwei-frauen-die-totempfahle-und-skulpturen-der-northwest-coast-im-thunderbird-park-ca-1940-in-victoria-british-columbia-kanada-image460551163.html
RM2HN7WKR–Vintage Schwarz-Weiß-Fotografie von zwei Frauen, die Totempfähle und Skulpturen der Northwest Coast im Thunderbird Park Ca. 1940 in Victoria, British Columbia, Kanada
Folgen Sie mir!. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folgen-sie-mir!-image226622780.html
RMR4KFJM–Folgen Sie mir!.
Ein Beispiel für 1. Jahrhundert Roman-British Kunst auf eine Bronze PATERA oder Trinkschale gefunden; es verfügt über die Namen der römischen Städte in der Marge. In Wiltshire, England gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beispiel-fur-1-jahrhundert-roman-british-kunst-auf-eine-bronze-patera-oder-trinkschale-gefunden-es-verfugt-uber-die-namen-der-romischen-stadte-in-der-marge-in-wiltshire-england-gefunden-165170793.html
RMKGM50W–Ein Beispiel für 1. Jahrhundert Roman-British Kunst auf eine Bronze PATERA oder Trinkschale gefunden; es verfügt über die Namen der römischen Städte in der Marge. In Wiltshire, England gefunden
Schwarze Mülltüte mit Müll vor der urbanen Street Art in Briklane, London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-mulltute-mit-mull-vor-der-urbanen-street-art-in-briklane-london-england-image479643870.html
RM2JT9JJ6–Schwarze Mülltüte mit Müll vor der urbanen Street Art in Briklane, London, England.
Hoeing' 1826 , Künstler: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoeing-1826-kunstler-amelia-alderson-opie-aus-the-black-mans-lament-or-how-to-make-sugar-london-1826-image377036745.html
RM2CWBE61–Hoeing' 1826 , Künstler: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826).
Mary Seacole (1805-1881) war eine britisch-jamaikanische Geschäftsfrau und Krankenschwester. Während des Krimkrieges führte sie ein Hotel und kümmerte sich um die Verwundeten. Ihre Autobiographie Wonderful Adventures of Mrs. Seacole in Many Lands (1857) ist eine der frühesten Autobiografien einer Mischrassenfrau. 2004 wurde sie zur größten schwarzen Britin gewählt. Eingefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-seacole-1805-1881-war-eine-britisch-jamaikanische-geschaftsfrau-und-krankenschwester-wahrend-des-krimkrieges-fuhrte-sie-ein-hotel-und-kummerte-sich-um-die-verwundeten-ihre-autobiographie-wonderful-adventures-of-mrs-seacole-in-many-lands-1857-ist-eine-der-fruhesten-autobiografien-einer-mischrassenfrau-2004-wurde-sie-zur-grossten-schwarzen-britin-gewahlt-eingefarbt-image440582226.html
RM2GGP73E–Mary Seacole (1805-1881) war eine britisch-jamaikanische Geschäftsfrau und Krankenschwester. Während des Krimkrieges führte sie ein Hotel und kümmerte sich um die Verwundeten. Ihre Autobiographie Wonderful Adventures of Mrs. Seacole in Many Lands (1857) ist eine der frühesten Autobiografien einer Mischrassenfrau. 2004 wurde sie zur größten schwarzen Britin gewählt. Eingefärbt.
London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Der SThis ist wieder einmal die europäische Premiere seiner Arbeit. (Statuen Sterben Nie)', 2022. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-25-april-2023-der-kunstler-und-filmemacher-sir-isaac-julien-eroffnet-seine-ausstellung-what-freedom-is-to-me-im-tate-britain-der-sthis-ist-wieder-einmal-die-europaische-premiere-seiner-arbeit-statuen-sterben-nie-2022-kredit-anna-watsonalamy-live-news-image547607173.html
RM2PPWJF1–London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Der SThis ist wieder einmal die europäische Premiere seiner Arbeit. (Statuen Sterben Nie)', 2022. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News
1950er Jahre, die Tate Gallery, früher bekannt als National Gallery of British Art, mit dem 34-stöckigen Centre Point Wolkenkratzer im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1950er-jahre-die-tate-gallery-fruher-bekannt-als-national-gallery-of-british-art-mit-dem-34-stockigen-centre-point-wolkenkratzer-im-hintergrund-35436285.html
RMC1J79H–1950er Jahre, die Tate Gallery, früher bekannt als National Gallery of British Art, mit dem 34-stöckigen Centre Point Wolkenkratzer im Hintergrund.
Frettchen, James ward, 1769–1859, britisch, undatiert, Schwarz-weiße Kreide auf dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 7/8 cm (9 13 1/4 x 25.1 Zoll), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frettchen-james-ward-17691859-britisch-undatiert-schwarz-weisse-kreide-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-78-cm-9-13-14-x-251-zoll-tierkunst-image389622807.html
RM2DHTRT7–Frettchen, James ward, 1769–1859, britisch, undatiert, Schwarz-weiße Kreide auf dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 7/8 cm (9 13 1/4 x 25.1 Zoll), Tierkunst
Mesopotamische Kunst. Mittleren babylonischen. 875-850 v. Chr. schwarzer Diorit Tablet geschnitzt mit beschrifteten Szene zeigt Nabu-Apla-Iddina, der Priester steht mit seiner rechten Hand in Anwesenheit des Königs. (Vorderseite). Mit Keilschrift beschriftet. British Museum. London. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mesopotamische-kunst-mittleren-babylonischen-875-850-v-chr-schwarzer-diorit-tablet-geschnitzt-mit-beschrifteten-szene-zeigt-nabu-apla-iddina-der-priester-steht-mit-seiner-rechten-hand-in-anwesenheit-des-konigs-vorderseite-mit-keilschrift-beschriftet-british-museum-london-vereinigtes-konigreich-89198622.html
RMF539N2–Mesopotamische Kunst. Mittleren babylonischen. 875-850 v. Chr. schwarzer Diorit Tablet geschnitzt mit beschrifteten Szene zeigt Nabu-Apla-Iddina, der Priester steht mit seiner rechten Hand in Anwesenheit des Königs. (Vorderseite). Mit Keilschrift beschriftet. British Museum. London. Vereinigtes Königreich.
Inspiriert von S.S. British Queen in Port Chalmers, Burton Brothers Studio, Fotostudio, Neuseeland, Schwarz-Weiß-Fotografie, Schiff liegt am Kai. Crew an Deck posiert für Fotos, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ss-british-queen-in-port-chalmers-burton-brothers-studio-fotostudio-neuseeland-schwarz-weiss-fotografie-schiff-liegt-am-kai-crew-an-deck-posiert-fur-fotos-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459303593.html
RF2HK72BN–Inspiriert von S.S. British Queen in Port Chalmers, Burton Brothers Studio, Fotostudio, Neuseeland, Schwarz-Weiß-Fotografie, Schiff liegt am Kai. Crew an Deck posiert für Fotos, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der britische Künstler Stanley Spencer bei der Arbeit in seinem Atelier in Cookham, auf einem seiner Auferstehungsgemälde für das Oratorium im Dorf Burghclere, Hampshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-britische-kunstler-stanley-spencer-bei-der-arbeit-in-seinem-atelier-in-cookham-auf-einem-seiner-auferstehungsgemalde-fur-das-oratorium-im-dorf-burghclere-hampshire-106113482.html
RMG4HTR6–Der britische Künstler Stanley Spencer bei der Arbeit in seinem Atelier in Cookham, auf einem seiner Auferstehungsgemälde für das Oratorium im Dorf Burghclere, Hampshire.
Brentwood Essex, UK. Okt, 2019 18. Kunst Ausstellung in der Penny Black Gallary, Brentwood Essex von ruhigen britischen Akzent, die Sharon und Jason Gale Gale, ein Künstler Duo in die volkssprachen Schriftzug und Slang das Duo interessiert für Ihre # pennydrops bekannt geworden, handgemalt Vor- Pennies manchmal auf den Straßen Kredit Links: Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brentwood-essex-uk-okt-2019-18-kunst-ausstellung-in-der-penny-black-gallary-brentwood-essex-von-ruhigen-britischen-akzent-die-sharon-und-jason-gale-gale-ein-kunstler-duo-in-die-volkssprachen-schriftzug-und-slang-das-duo-interessiert-fur-ihre-pennydrops-bekannt-geworden-handgemalt-vor-pennies-manchmal-auf-den-strassen-kredit-links-ian-davidsonalamy-leben-nachrichten-image330239831.html
RM2A57M7K–Brentwood Essex, UK. Okt, 2019 18. Kunst Ausstellung in der Penny Black Gallary, Brentwood Essex von ruhigen britischen Akzent, die Sharon und Jason Gale Gale, ein Künstler Duo in die volkssprachen Schriftzug und Slang das Duo interessiert für Ihre # pennydrops bekannt geworden, handgemalt Vor- Pennies manchmal auf den Straßen Kredit Links: Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten
Äthiopien: 'Ein Teil der Marsch-Linie'. Illustration von einem unbekannten Künstler, c. 1869. Die britische Expedition 1868 nach Abessinien war eine Strafexpedition, die von Streitkräften des britischen Empire gegen das äthiopische Reich durchgeführt wurde. Kaiser Tewodros II. Von Äthiopien, auch bekannt als „Theodore“, inhaftierte mehrere Missionare und zwei Vertreter der britischen Regierung. Die von den Briten als Reaktion auf die Strafexpedition ins Leben gerufene Expedition erforderte den Transport einer beträchtlichen Militärmacht, die Hunderte von Meilen durch bergiges Gelände ohne jegliches Straßensystem führte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-ein-teil-der-marsch-linie-illustration-von-einem-unbekannten-kunstler-c-1869-die-britische-expedition-1868-nach-abessinien-war-eine-strafexpedition-die-von-streitkraften-des-britischen-empire-gegen-das-athiopische-reich-durchgefuhrt-wurde-kaiser-tewodros-ii-von-athiopien-auch-bekannt-als-theodore-inhaftierte-mehrere-missionare-und-zwei-vertreter-der-britischen-regierung-die-von-den-briten-als-reaktion-auf-die-strafexpedition-ins-leben-gerufene-expedition-erforderte-den-transport-einer-betrachtlichen-militarmacht-die-hunderte-von-meilen-durch-bergiges-gelande-ohne-jegliches-strassensystem-fuhrte-image344235597.html
RM2B0180D–Äthiopien: 'Ein Teil der Marsch-Linie'. Illustration von einem unbekannten Künstler, c. 1869. Die britische Expedition 1868 nach Abessinien war eine Strafexpedition, die von Streitkräften des britischen Empire gegen das äthiopische Reich durchgeführt wurde. Kaiser Tewodros II. Von Äthiopien, auch bekannt als „Theodore“, inhaftierte mehrere Missionare und zwei Vertreter der britischen Regierung. Die von den Briten als Reaktion auf die Strafexpedition ins Leben gerufene Expedition erforderte den Transport einer beträchtlichen Militärmacht, die Hunderte von Meilen durch bergiges Gelände ohne jegliches Straßensystem führte.
Original Glückspostkarte aus der Zeit WW1 einer schwarzen Katze, Symbol für Glück, mit einer französischen Nationalflagge, die in einem Bogen um den Hals gebunden ist, eine Militärmütze trägt und ein Gewehr hält. Die Überschrift lautet: „Ich wünsche Ihnen immer viel Glück“. Es wurde für britische Soldaten hergestellt, die an die Front geschickt wurden, französische Flagge, datiert/gebucht vom Bousley Camp, Aldershot, 30. Juni 1916. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-gluckspostkarte-aus-der-zeit-ww1-einer-schwarzen-katze-symbol-fur-gluck-mit-einer-franzosischen-nationalflagge-die-in-einem-bogen-um-den-hals-gebunden-ist-eine-militarmutze-tragt-und-ein-gewehr-halt-die-uberschrift-lautet-ich-wunsche-ihnen-immer-viel-gluck-es-wurde-fur-britische-soldaten-hergestellt-die-an-die-front-geschickt-wurden-franzosische-flagge-datiertgebucht-vom-bousley-camp-aldershot-30-juni-1916-image479656425.html
RM2JTA6JH–Original Glückspostkarte aus der Zeit WW1 einer schwarzen Katze, Symbol für Glück, mit einer französischen Nationalflagge, die in einem Bogen um den Hals gebunden ist, eine Militärmütze trägt und ein Gewehr hält. Die Überschrift lautet: „Ich wünsche Ihnen immer viel Glück“. Es wurde für britische Soldaten hergestellt, die an die Front geschickt wurden, französische Flagge, datiert/gebucht vom Bousley Camp, Aldershot, 30. Juni 1916.
1. Januar 1973 - HENRY MOORE Skulpturen für '' der britischen Kunst Markt 1973'' Ausstellung. Eine großartige Ausstellung von Gemälden, Zeichnungen, Skulpturen, Möbel, Silber, Glas und Kunstwerke wurde durch den britischen antiken Dealers Association, Christie's, The Society of London Kunsthändler und Sothebys als Bestandteil der Fanfare für Europa feiern zusammengestellt. Die Ausstellung - '' The British Art Market 1973'' - bei Christies vom 4. bis zum 11. Januar stattfinden wird und durch den Ministerpräsidenten, Herrn Heath eröffnet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1973-henry-moore-skulpturen-fur-der-britischen-kunst-markt-1973-ausstellung-eine-grossartige-ausstellung-von-gemalden-zeichnungen-skulpturen-mobel-silber-glas-und-kunstwerke-wurde-durch-den-britischen-antiken-dealers-association-christies-the-society-of-london-kunsthandler-und-sothebys-als-bestandteil-der-fanfare-fur-europa-feiern-zusammengestellt-die-ausstellung-the-british-art-market-1973-bei-christies-vom-4-bis-zum-11-januar-stattfinden-wird-und-durch-den-ministerprasidenten-herrn-heath-eroffnet-werden-image69468805.html
RME10G4N–1. Januar 1973 - HENRY MOORE Skulpturen für '' der britischen Kunst Markt 1973'' Ausstellung. Eine großartige Ausstellung von Gemälden, Zeichnungen, Skulpturen, Möbel, Silber, Glas und Kunstwerke wurde durch den britischen antiken Dealers Association, Christie's, The Society of London Kunsthändler und Sothebys als Bestandteil der Fanfare für Europa feiern zusammengestellt. Die Ausstellung - '' The British Art Market 1973'' - bei Christies vom 4. bis zum 11. Januar stattfinden wird und durch den Ministerpräsidenten, Herrn Heath eröffnet werden
König und Königin besuchen die britische Kunstausstellung im Louvre. Mit einer Begleitung der Motorradpolizei in einem nahen Auto, besuchten König und Königin die Ausstellung britischer Kunst im Louvre in Paris. Sie wurden von Pres und Mme Lebrun begleitet. Foto zeigt, der König und die Königin Ankunft im louvre mit ihrer Begleitung. 20 Juli 1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-und-konigin-besuchen-die-britische-kunstausstellung-im-louvre-mit-einer-begleitung-der-motorradpolizei-in-einem-nahen-auto-besuchten-konig-und-konigin-die-ausstellung-britischer-kunst-im-louvre-in-paris-sie-wurden-von-pres-und-mme-lebrun-begleitet-foto-zeigt-der-konig-und-die-konigin-ankunft-im-louvre-mit-ihrer-begleitung-20-juli-1938-image359621506.html
RM2BW24W6–König und Königin besuchen die britische Kunstausstellung im Louvre. Mit einer Begleitung der Motorradpolizei in einem nahen Auto, besuchten König und Königin die Ausstellung britischer Kunst im Louvre in Paris. Sie wurden von Pres und Mme Lebrun begleitet. Foto zeigt, der König und die Königin Ankunft im louvre mit ihrer Begleitung. 20 Juli 1938
Vintage Schwarz-Weiß-Fotografie einer Frau, die neben einem Totempfähle der Nordwestküste und Skulpturen im Thunderbird Park Ca. 1940 in Victoria, British Columbia, Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-schwarz-weiss-fotografie-einer-frau-die-neben-einem-totempfahle-der-nordwestkuste-und-skulpturen-im-thunderbird-park-ca-1940-in-victoria-british-columbia-kanada-image460551162.html
RM2HN7WKP–Vintage Schwarz-Weiß-Fotografie einer Frau, die neben einem Totempfähle der Nordwestküste und Skulpturen im Thunderbird Park Ca. 1940 in Victoria, British Columbia, Kanada
Indianer in der Bill Reid Art Gallery, Vancouver, b.c., Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indianer-in-der-bill-reid-art-gallery-vancouver-bc-kanada-53060825.html
RMD293HD–Indianer in der Bill Reid Art Gallery, Vancouver, b.c., Kanada
Die Kunst der Karthager war eine eklektische Mischung von Einflüssen und Stilrichtungen, die Ägyptische Motive, griechische Art und Weise enthalten, Phönizische Götter und Etruskischen Muster. Terrakotta und Stein wurden in sehr dekorative Objekte reicht von alltäglichen Utensilien zu rein dekorativen Stück verwandelt. Diese Keramiken wurden an verschiedenen Orten in Italien gefunden und sind Teil der Sammlung des British Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunst-der-karthager-war-eine-eklektische-mischung-von-einflussen-und-stilrichtungen-die-agyptische-motive-griechische-art-und-weise-enthalten-phonizische-gotter-und-etruskischen-muster-terrakotta-und-stein-wurden-in-sehr-dekorative-objekte-reicht-von-alltaglichen-utensilien-zu-rein-dekorativen-stuck-verwandelt-diese-keramiken-wurden-an-verschiedenen-orten-in-italien-gefunden-und-sind-teil-der-sammlung-des-british-museum-image261926037.html
RMW63N99–Die Kunst der Karthager war eine eklektische Mischung von Einflüssen und Stilrichtungen, die Ägyptische Motive, griechische Art und Weise enthalten, Phönizische Götter und Etruskischen Muster. Terrakotta und Stein wurden in sehr dekorative Objekte reicht von alltäglichen Utensilien zu rein dekorativen Stück verwandelt. Diese Keramiken wurden an verschiedenen Orten in Italien gefunden und sind Teil der Sammlung des British Museum.
Schwarze Mülltüte mit Müll vor der urbanen Street Art in Briklane, London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-mulltute-mit-mull-vor-der-urbanen-street-art-in-briklane-london-england-image479643698.html
RM2JT9JC2–Schwarze Mülltüte mit Müll vor der urbanen Street Art in Briklane, London, England.
1 von 2 Kunstwerken von schwarzen Vögeln im Schatten, die in Eiche sitzen, vor dem Hintergrund des Sommers. Anzug Buchcover, Innenarchitektur, Grußkarte Editorial. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-von-2-kunstwerken-von-schwarzen-vogeln-im-schatten-die-in-eiche-sitzen-vor-dem-hintergrund-des-sommers-anzug-buchcover-innenarchitektur-grusskarte-editorial-image487563357.html
RM2K96C11–1 von 2 Kunstwerken von schwarzen Vögeln im Schatten, die in Eiche sitzen, vor dem Hintergrund des Sommers. Anzug Buchcover, Innenarchitektur, Grußkarte Editorial.
Manuring' 1826, Künstlerin: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manuring-1826-kunstlerin-amelia-alderson-opie-aus-the-black-mans-lament-or-how-to-make-sugar-london-1826-image377036746.html
RM2CWBE62–Manuring' 1826, Künstlerin: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826).
Mary Seacole mit Alexis Soyer, Krimkrieg, 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-seacole-mit-alexis-soyer-krimkrieg-1855-image352835704.html
RM2BE11F4–Mary Seacole mit Alexis Soyer, Krimkrieg, 1855
London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Der SThis ist wieder einmal die europäische Premiere seiner Arbeit. (Statuen Sterben Nie)', 2022. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-25-april-2023-der-kunstler-und-filmemacher-sir-isaac-julien-eroffnet-seine-ausstellung-what-freedom-is-to-me-im-tate-britain-der-sthis-ist-wieder-einmal-die-europaische-premiere-seiner-arbeit-statuen-sterben-nie-2022-kredit-anna-watsonalamy-live-news-image547607200.html
RM2PPWJG0–London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Der SThis ist wieder einmal die europäische Premiere seiner Arbeit. (Statuen Sterben Nie)', 2022. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News
In den 1950er Jahren parkten Autos dieser Zeit vor der Tate Gallery bei Millbank in Westminster, London. Die 1897 eröffnete Tate beherbergt Sammlungen britischer Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-den-1950er-jahren-parkten-autos-dieser-zeit-vor-der-tate-gallery-bei-millbank-in-westminster-london-die-1897-eroffnete-tate-beherbergt-sammlungen-britischer-kunst-35459169.html
RMC1K8EW–In den 1950er Jahren parkten Autos dieser Zeit vor der Tate Gallery bei Millbank in Westminster, London. Die 1897 eröffnete Tate beherbergt Sammlungen britischer Kunst
Baudins Cockatoo, unbekannter Künstler, 19. Jahrhundert, nach Edward Lear, 1812–1888, britisch, 1832, Aquarell und Stift und schwarze Tinte auf beigem Brett, Blatt: 18 × 14 Zoll (45.7 × 35.6 cm), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/baudins-cockatoo-unbekannter-kunstler-19-jahrhundert-nach-edward-lear-18121888-britisch-1832-aquarell-und-stift-und-schwarze-tinte-auf-beigem-brett-blatt-18-14-zoll-457-356-cm-tierkunst-image389790845.html
RM2DJ4E5H–Baudins Cockatoo, unbekannter Künstler, 19. Jahrhundert, nach Edward Lear, 1812–1888, britisch, 1832, Aquarell und Stift und schwarze Tinte auf beigem Brett, Blatt: 18 × 14 Zoll (45.7 × 35.6 cm), Tierkunst
"Britischen Arts And Crafts-Bereich, Ghent International Exhibition", 1913. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britischen-arts-and-crafts-bereich-ghent-international-exhibition-1913-kunstler-unbekannt-image262781066.html
RMW7EKX2–"Britischen Arts And Crafts-Bereich, Ghent International Exhibition", 1913. Künstler: unbekannt.
John Gould British Birds - Schwarze Seeschwalbe - Chlidonias niger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-gould-british-birds-schwarze-seeschwalbe-chlidonias-niger-image442960514.html
RF2GMJGJA–John Gould British Birds - Schwarze Seeschwalbe - Chlidonias niger
Inspiriert vom Großen Roten Drachen und der Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, Rev. 12: 1-4, William Blake, British, 1757-1827, Schwarze Tinte und Aquarell über Spuren von Graphit und eingeschnittenen Linien auf Wovenpapier, England, ca. 1803-1805, Bild: 17 3/16 x 13 11/16 Zoll, 43,7 x 34,8 cm, Apokalypse, blake, Book of, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-grossen-roten-drachen-und-der-frau-die-mit-der-sonne-bekleidet-ist-rev-12-1-4-william-blake-british-1757-1827-schwarze-tinte-und-aquarell-uber-spuren-von-graphit-und-eingeschnittenen-linien-auf-wovenpapier-england-ca-1803-1805-bild-17-316-x-13-1116-zoll-437-x-348-cm-apokalypse-blake-book-of-reinmagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244100.html
RF2HK4AF0–Inspiriert vom Großen Roten Drachen und der Frau, die mit der Sonne bekleidet ist, Rev. 12: 1-4, William Blake, British, 1757-1827, Schwarze Tinte und Aquarell über Spuren von Graphit und eingeschnittenen Linien auf Wovenpapier, England, ca. 1803-1805, Bild: 17 3/16 x 13 11/16 Zoll, 43,7 x 34,8 cm, Apokalypse, blake, Book of, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ein Fotograf fotografiert die schwarze Basaltstatue von Cleopatra VII, die zwischen 51-30 v. Chr. geschnitzt wurde - eines der Exponate von Cleopatra of Egypt: From History to Myth, das im British Museum eröffnet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-fotograf-fotografiert-die-schwarze-basaltstatue-von-cleopatra-vii-die-zwischen-51-30-v-chr-geschnitzt-wurde-eines-der-exponate-von-cleopatra-of-egypt-from-history-to-myth-das-im-british-museum-eroffnet-wird-106585261.html
RMG5BAGD–Ein Fotograf fotografiert die schwarze Basaltstatue von Cleopatra VII, die zwischen 51-30 v. Chr. geschnitzt wurde - eines der Exponate von Cleopatra of Egypt: From History to Myth, das im British Museum eröffnet wird.
Brentwood Essex, UK. Okt, 2019 18. Kunst Ausstellung in der Penny Black Gallary, Brentwood Essex von ruhigen britischen Akzent, die Sharon und Jason Gale Gale, ein Künstler Duo in die volkssprachen Schriftzug und Slang das Duo interessiert für Ihre # pennydrops bekannt geworden, handgemalt Vor- Pennies manchmal auf der Straße dargestellt Sharon Gale (links) und Jason Gale, Kredit Links: Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brentwood-essex-uk-okt-2019-18-kunst-ausstellung-in-der-penny-black-gallary-brentwood-essex-von-ruhigen-britischen-akzent-die-sharon-und-jason-gale-gale-ein-kunstler-duo-in-die-volkssprachen-schriftzug-und-slang-das-duo-interessiert-fur-ihre-pennydrops-bekannt-geworden-handgemalt-vor-pennies-manchmal-auf-der-strasse-dargestellt-sharon-gale-links-und-jason-gale-kredit-links-ian-davidsonalamy-leben-nachrichten-image330239837.html
RM2A57M7W–Brentwood Essex, UK. Okt, 2019 18. Kunst Ausstellung in der Penny Black Gallary, Brentwood Essex von ruhigen britischen Akzent, die Sharon und Jason Gale Gale, ein Künstler Duo in die volkssprachen Schriftzug und Slang das Duo interessiert für Ihre # pennydrops bekannt geworden, handgemalt Vor- Pennies manchmal auf der Straße dargestellt Sharon Gale (links) und Jason Gale, Kredit Links: Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten
Äthiopien: 'Artillerie und Elefanten auf dem Marsch'. Illustration von Emile Bayard (1837-1891), c. 1869. Die britische Expedition 1868 nach Abessinien war eine Strafexpedition, die von Streitkräften des britischen Empire gegen das äthiopische Reich durchgeführt wurde. Kaiser Tewodros II. Von Äthiopien, auch bekannt als „Theodore“, inhaftierte mehrere Missionare und zwei Vertreter der britischen Regierung. Die von den Briten als Reaktion auf die Strafexpedition ins Leben gerufene Expedition erforderte den Transport einer beträchtlichen Militärmacht, die Hunderte von Meilen durch bergiges Gelände ohne jegliches Straßensystem führte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-artillerie-und-elefanten-auf-dem-marsch-illustration-von-emile-bayard-1837-1891-c-1869-die-britische-expedition-1868-nach-abessinien-war-eine-strafexpedition-die-von-streitkraften-des-britischen-empire-gegen-das-athiopische-reich-durchgefuhrt-wurde-kaiser-tewodros-ii-von-athiopien-auch-bekannt-als-theodore-inhaftierte-mehrere-missionare-und-zwei-vertreter-der-britischen-regierung-die-von-den-briten-als-reaktion-auf-die-strafexpedition-ins-leben-gerufene-expedition-erforderte-den-transport-einer-betrachtlichen-militarmacht-die-hunderte-von-meilen-durch-bergiges-gelande-ohne-jegliches-strassensystem-fuhrte-image344235594.html
RM2B0180A–Äthiopien: 'Artillerie und Elefanten auf dem Marsch'. Illustration von Emile Bayard (1837-1891), c. 1869. Die britische Expedition 1868 nach Abessinien war eine Strafexpedition, die von Streitkräften des britischen Empire gegen das äthiopische Reich durchgeführt wurde. Kaiser Tewodros II. Von Äthiopien, auch bekannt als „Theodore“, inhaftierte mehrere Missionare und zwei Vertreter der britischen Regierung. Die von den Briten als Reaktion auf die Strafexpedition ins Leben gerufene Expedition erforderte den Transport einer beträchtlichen Militärmacht, die Hunderte von Meilen durch bergiges Gelände ohne jegliches Straßensystem führte.
Alter Jahrgang 1900s Bild der britischen Armee an der römisch-katholischen Kirche; Ahmednagar; Maharashtra; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alter-jahrgang-1900s-bild-der-britischen-armee-an-der-romisch-katholischen-kirche-ahmednagar-maharashtra-indien-85274781.html
RMEXMGRW–Alter Jahrgang 1900s Bild der britischen Armee an der römisch-katholischen Kirche; Ahmednagar; Maharashtra; Indien
27. März 2012 - eine neue Schaukel in Art.: eine einzigartige Figur in der britischen Schule der modernen Kunst ist Brian Robins, seine erste hält Einzelausstellung von Pendulumns und Kinetik am London's 31.. Brian Robins, hatte keine formale künstlerische Ausbildung überhaupt hat immer fasziniert von den visuellen Effekt von bewegten Objekten wie Pendel oder metallische Gitter dahinter Licht geschaffen. Seine aktuelle Ausstellung besteht aus nennt er statische Kinetik, die bestehen aus einem Metallgitter, gerahmt in Holz, das durch eine TÜV oder so verändern das Muster mobil gemacht werden kann; und Pendel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/27-marz-2012-eine-neue-schaukel-in-art-eine-einzigartige-figur-in-der-britischen-schule-der-modernen-kunst-ist-brian-robins-seine-erste-halt-einzelausstellung-von-pendulumns-und-kinetik-am-londons-31-brian-robins-hatte-keine-formale-kunstlerische-ausbildung-uberhaupt-hat-immer-fasziniert-von-den-visuellen-effekt-von-bewegten-objekten-wie-pendel-oder-metallische-gitter-dahinter-licht-geschaffen-seine-aktuelle-ausstellung-besteht-aus-nennt-er-statische-kinetik-die-bestehen-aus-einem-metallgitter-gerahmt-in-holz-das-durch-eine-tuv-oder-so-verandern-das-muster-mobil-gemacht-werden-kann-und-pendel-image69540256.html
RME13R8G–27. März 2012 - eine neue Schaukel in Art.: eine einzigartige Figur in der britischen Schule der modernen Kunst ist Brian Robins, seine erste hält Einzelausstellung von Pendulumns und Kinetik am London's 31.. Brian Robins, hatte keine formale künstlerische Ausbildung überhaupt hat immer fasziniert von den visuellen Effekt von bewegten Objekten wie Pendel oder metallische Gitter dahinter Licht geschaffen. Seine aktuelle Ausstellung besteht aus nennt er statische Kinetik, die bestehen aus einem Metallgitter, gerahmt in Holz, das durch eine TÜV oder so verändern das Muster mobil gemacht werden kann; und Pendel
Sir William Llewellyn leitet Arbeiter bei der Ausstellung britischer Kunst in der Industrie im Burlington House, London. 29 Dezember 1934 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-william-llewellyn-leitet-arbeiter-bei-der-ausstellung-britischer-kunst-in-der-industrie-im-burlington-house-london-29-dezember-1934-image359650790.html
RM2BW3E72–Sir William Llewellyn leitet Arbeiter bei der Ausstellung britischer Kunst in der Industrie im Burlington House, London. 29 Dezember 1934
Vintage Schwarz-Weiß-Foto von zwei Frauen, die an Totempfählen der Northwest Coast und einem traditionellen Haus im Thunderbird Park vorbeiziehen. 1940 in Victoria, British Columbia, Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-schwarz-weiss-foto-von-zwei-frauen-die-an-totempfahlen-der-northwest-coast-und-einem-traditionellen-haus-im-thunderbird-park-vorbeiziehen-1940-in-victoria-british-columbia-kanada-image460551161.html
RM2HN7WKN–Vintage Schwarz-Weiß-Foto von zwei Frauen, die an Totempfählen der Northwest Coast und einem traditionellen Haus im Thunderbird Park vorbeiziehen. 1940 in Victoria, British Columbia, Kanada
Native American singen und Trommeln bei der Bill Reid Art Gallery, Vancouver, b.c., Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-native-american-singen-und-trommeln-bei-der-bill-reid-art-gallery-vancouver-bc-kanada-53060822.html
RMD293HA–Native American singen und Trommeln bei der Bill Reid Art Gallery, Vancouver, b.c., Kanada
Aubrey Beardsley, britischer Künstler, der 1890er Jahre. Künstler: Frederick Hollyer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aubrey-beardsley-britischer-kunstler-der-1890er-jahre-kunstler-frederick-hollyer-image60149442.html
RMDDT16A–Aubrey Beardsley, britischer Künstler, der 1890er Jahre. Künstler: Frederick Hollyer
Modernes schwarz Stuhl am Towner Art Gallery, Eastbourne, East Sussex, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modernes-schwarz-stuhl-am-towner-art-gallery-eastbourne-east-sussex-england-grossbritannien-88428576.html
RMF3T7FC–Modernes schwarz Stuhl am Towner Art Gallery, Eastbourne, East Sussex, England, Großbritannien
2 von 2 Kunstwerken eines schwarzen Vogels in der Sillouette, der in Eiche vor einem herbstlichen, winterlichen Hintergrund steht. Anzugbuch, Stoffdesign, Editorial. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-von-2-kunstwerken-eines-schwarzen-vogels-in-der-sillouette-der-in-eiche-vor-einem-herbstlichen-winterlichen-hintergrund-steht-anzugbuch-stoffdesign-editorial-image487563392.html
RM2K96C28–2 von 2 Kunstwerken eines schwarzen Vogels in der Sillouette, der in Eiche vor einem herbstlichen, winterlichen Hintergrund steht. Anzugbuch, Stoffdesign, Editorial.
Shipping the Fasks' 1826, Künstler: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shipping-the-fasks-1826-kunstler-amelia-alderson-opie-aus-the-black-mans-lament-or-how-to-make-sugar-london-1826-image377036739.html
RM2CWBE5R–Shipping the Fasks' 1826, Künstler: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826).
Mary Seacole mit Alexis Soyer, Krimkrieg, 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-seacole-mit-alexis-soyer-krimkrieg-1855-image352775701.html
RM2BDX905–Mary Seacole mit Alexis Soyer, Krimkrieg, 1855
London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Der SThis ist wieder einmal die europäische Premiere seiner Arbeit. (Statuen Sterben Nie)', 2022. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-25-april-2023-der-kunstler-und-filmemacher-sir-isaac-julien-eroffnet-seine-ausstellung-what-freedom-is-to-me-im-tate-britain-der-sthis-ist-wieder-einmal-die-europaische-premiere-seiner-arbeit-statuen-sterben-nie-2022-kredit-anna-watsonalamy-live-news-image547607290.html
RM2PPWJK6–London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Der SThis ist wieder einmal die europäische Premiere seiner Arbeit. (Statuen Sterben Nie)', 2022. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News
1950er Jahre, historisch, Autos aus dieser Zeit parkten vor dem Eingang zur Tate Gallery, London, England, Großbritannien. Sie befindet sich in Millbank in der Stadt Westminster und war von 1897 bis 1932 als National Gallery of British Art bekannt, als sie zur Tate Gallery wurde. Sie ist heute unter dem Namen Tate Britain bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1950er-jahre-historisch-autos-aus-dieser-zeit-parkten-vor-dem-eingang-zur-tate-gallery-london-england-grossbritannien-sie-befindet-sich-in-millbank-in-der-stadt-westminster-und-war-von-1897-bis-1932-als-national-gallery-of-british-art-bekannt-als-sie-zur-tate-gallery-wurde-sie-ist-heute-unter-dem-namen-tate-britain-bekannt-image565750231.html
RM2RTC45B–1950er Jahre, historisch, Autos aus dieser Zeit parkten vor dem Eingang zur Tate Gallery, London, England, Großbritannien. Sie befindet sich in Millbank in der Stadt Westminster und war von 1897 bis 1932 als National Gallery of British Art bekannt, als sie zur Tate Gallery wurde. Sie ist heute unter dem Namen Tate Britain bekannt.
Browns Sittich, unbekannter Künstler, 19. Jahrhundert, nach Edward Lear, 1812–1888, britisch, 1832, Aquarell und Stift und schwarze Tinte auf beigem Brett, Blatt: 18 × 14 Zoll (45.7 × 35.6 cm), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/browns-sittich-unbekannter-kunstler-19-jahrhundert-nach-edward-lear-18121888-britisch-1832-aquarell-und-stift-und-schwarze-tinte-auf-beigem-brett-blatt-18-14-zoll-457-356-cm-tierkunst-image389791076.html
RM2DJ4EDT–Browns Sittich, unbekannter Künstler, 19. Jahrhundert, nach Edward Lear, 1812–1888, britisch, 1832, Aquarell und Stift und schwarze Tinte auf beigem Brett, Blatt: 18 × 14 Zoll (45.7 × 35.6 cm), Tierkunst
"Inneneinrichtung eine kreative Kunst - John Line and Sons Ltd", 1935. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneneinrichtung-eine-kreative-kunst-john-line-and-sons-ltd-1935-artist-unbekannt-image262796558.html
RMW7FBKA–"Inneneinrichtung eine kreative Kunst - John Line and Sons Ltd", 1935. Artist: Unbekannt.
Eine Ausstellung von Kunst aus Übersee im Ausstellungszentrum, die für die zweite Dublin International Exhibition errichtet wurde, die im Sommer 1865 in Irland in den Iveagh Gardens stattfand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ausstellung-von-kunst-aus-ubersee-im-ausstellungszentrum-die-fur-die-zweite-dublin-international-exhibition-errichtet-wurde-die-im-sommer-1865-in-irland-in-den-iveagh-gardens-stattfand-image490837701.html
RM2KEFGDW–Eine Ausstellung von Kunst aus Übersee im Ausstellungszentrum, die für die zweite Dublin International Exhibition errichtet wurde, die im Sommer 1865 in Irland in den Iveagh Gardens stattfand.
Art inspired by Black Dog Inn Yard at Bellfont, Thomas Rowlandson, British, London 1757–1827 London), Januar 1, 1794, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-black-dog-inn-yard-at-bellfont-thomas-rowlandson-british-london-17571827-london-januar-1-1794-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463067138.html
RF2HWAET2–Art inspired by Black Dog Inn Yard at Bellfont, Thomas Rowlandson, British, London 1757–1827 London), Januar 1, 1794, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dr. Peter Higgs, Co-Kurator von Cleopatra of Egypt: From History to Myth, einer neuen Ausstellung, die im British Museum eröffnet wurde, mit einem der Exponate - einer schwarzen Basaltstatue von Cleopatra VII, die zwischen 51-30 v. Chr. geschnitzt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dr-peter-higgs-co-kurator-von-cleopatra-of-egypt-from-history-to-myth-einer-neuen-ausstellung-die-im-british-museum-eroffnet-wurde-mit-einem-der-exponate-einer-schwarzen-basaltstatue-von-cleopatra-vii-die-zwischen-51-30-v-chr-geschnitzt-wurde-106585287.html
RMG5BAHB–Dr. Peter Higgs, Co-Kurator von Cleopatra of Egypt: From History to Myth, einer neuen Ausstellung, die im British Museum eröffnet wurde, mit einem der Exponate - einer schwarzen Basaltstatue von Cleopatra VII, die zwischen 51-30 v. Chr. geschnitzt wurde.
Brentwood Essex, UK. Okt, 2019 18. Kunst Ausstellung in der Penny Black Gallary, Brentwood Essex von ruhigen britischen Akzent, die Sharon und Jason Gale Gale, ein Künstler Duo in die volkssprachen Schriftzug und Slang das Duo interessiert für Ihre # pennydrops bekannt geworden, handgemalt Vor- Pennies manchmal auf den Straßen Kredit Links: Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brentwood-essex-uk-okt-2019-18-kunst-ausstellung-in-der-penny-black-gallary-brentwood-essex-von-ruhigen-britischen-akzent-die-sharon-und-jason-gale-gale-ein-kunstler-duo-in-die-volkssprachen-schriftzug-und-slang-das-duo-interessiert-fur-ihre-pennydrops-bekannt-geworden-handgemalt-vor-pennies-manchmal-auf-den-strassen-kredit-links-ian-davidsonalamy-leben-nachrichten-image330239833.html
RM2A57M7N–Brentwood Essex, UK. Okt, 2019 18. Kunst Ausstellung in der Penny Black Gallary, Brentwood Essex von ruhigen britischen Akzent, die Sharon und Jason Gale Gale, ein Künstler Duo in die volkssprachen Schriftzug und Slang das Duo interessiert für Ihre # pennydrops bekannt geworden, handgemalt Vor- Pennies manchmal auf den Straßen Kredit Links: Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten
Äthiopien: 'Die Schlacht Vor Magdala'. Illustration aus 'British Battles on Land and Sea, Vol. III' von James Grant (fl. 19th Jahrhundert), c. 1880. Die britische Expedition 1868 nach Abessinien war eine Strafexpedition des Britischen Imperium gegen das äthiopische Imperium. Kaiser Tewodros II. Von Äthiopien, auch bekannt als „Theodore“, inhaftierte mehrere Missionare und zwei Vertreter der britischen Regierung. Die als Reaktion auf die Strafexpedition gestartete Expedition erforderte den Transport einer beträchtlichen Militärmacht Hunderte von Meilen über bergiges Gelände ohne jegliches Straßensystem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-die-schlacht-vor-magdala-illustration-aus-british-battles-on-land-and-sea-vol-iii-von-james-grant-fl-19th-jahrhundert-c-1880-die-britische-expedition-1868-nach-abessinien-war-eine-strafexpedition-des-britischen-imperium-gegen-das-athiopische-imperium-kaiser-tewodros-ii-von-athiopien-auch-bekannt-als-theodore-inhaftierte-mehrere-missionare-und-zwei-vertreter-der-britischen-regierung-die-als-reaktion-auf-die-strafexpedition-gestartete-expedition-erforderte-den-transport-einer-betrachtlichen-militarmacht-hunderte-von-meilen-uber-bergiges-gelande-ohne-jegliches-strassensystem-image344235595.html
RM2B0180B–Äthiopien: 'Die Schlacht Vor Magdala'. Illustration aus 'British Battles on Land and Sea, Vol. III' von James Grant (fl. 19th Jahrhundert), c. 1880. Die britische Expedition 1868 nach Abessinien war eine Strafexpedition des Britischen Imperium gegen das äthiopische Imperium. Kaiser Tewodros II. Von Äthiopien, auch bekannt als „Theodore“, inhaftierte mehrere Missionare und zwei Vertreter der britischen Regierung. Die als Reaktion auf die Strafexpedition gestartete Expedition erforderte den Transport einer beträchtlichen Militärmacht Hunderte von Meilen über bergiges Gelände ohne jegliches Straßensystem.
Jahrgang fotografische Postkarte eines Schneebedeckten ländliche Haus und Atelier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-fotografische-postkarte-eines-schneebedeckten-landliche-haus-und-atelier-image230363757.html
RMRANY91–Jahrgang fotografische Postkarte eines Schneebedeckten ländliche Haus und Atelier.
11. November 1969 - Top deutsche Ehre für britischer Kunstkritiker: Dr. Josef Paul Hodin, der International berühmte Kunstkritiker, Autor und Kunsthistoriker, erhielt eine von Deutschlands höchsten Ehren - Order of Merit (Verdienstkreuz) First Class - heute bei einem Mittagessen Zeitempfang gegeben von der deutschen Botschaft in Belgrave Square in London die Auszeichnung gemacht Int Anerkennung seiner Beiträge zur Welt der Kunst und für seine Verdienste um die Englisch-Deutsche Verständigung , ist das neueste von mehreren wichtigen Auszeichnungen verliehen Dr. Hodin. Andere sind; Kommandant. Order of Merit (Italien); St. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/11-november-1969-top-deutsche-ehre-fur-britischer-kunstkritiker-dr-josef-paul-hodin-der-international-beruhmte-kunstkritiker-autor-und-kunsthistoriker-erhielt-eine-von-deutschlands-hochsten-ehren-order-of-merit-verdienstkreuz-first-class-heute-bei-einem-mittagessen-zeitempfang-gegeben-von-der-deutschen-botschaft-in-belgrave-square-in-london-die-auszeichnung-gemacht-int-anerkennung-seiner-beitrage-zur-welt-der-kunst-und-fur-seine-verdienste-um-die-englisch-deutsche-verstandigung-ist-das-neueste-von-mehreren-wichtigen-auszeichnungen-verliehen-dr-hodin-andere-sind-kommandant-order-of-merit-italien-st-image69444086.html
RME0YCHX–11. November 1969 - Top deutsche Ehre für britischer Kunstkritiker: Dr. Josef Paul Hodin, der International berühmte Kunstkritiker, Autor und Kunsthistoriker, erhielt eine von Deutschlands höchsten Ehren - Order of Merit (Verdienstkreuz) First Class - heute bei einem Mittagessen Zeitempfang gegeben von der deutschen Botschaft in Belgrave Square in London die Auszeichnung gemacht Int Anerkennung seiner Beiträge zur Welt der Kunst und für seine Verdienste um die Englisch-Deutsche Verständigung , ist das neueste von mehreren wichtigen Auszeichnungen verliehen Dr. Hodin. Andere sind; Kommandant. Order of Merit (Italien); St.
Sir William Llewellyn leitet Arbeiter bei der Ausstellung britischer Kunst in der Industrie im Burlington House, London. 29 Dezember 1934 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-william-llewellyn-leitet-arbeiter-bei-der-ausstellung-britischer-kunst-in-der-industrie-im-burlington-house-london-29-dezember-1934-image359651087.html
RM2BW3EHK–Sir William Llewellyn leitet Arbeiter bei der Ausstellung britischer Kunst in der Industrie im Burlington House, London. 29 Dezember 1934
Gut gekleideter, schwarzer englischer Gentleman mit Bowler-Hut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gut-gekleideter-schwarzer-englischer-gentleman-mit-bowler-hut-image499877061.html
RM2M17A85–Gut gekleideter, schwarzer englischer Gentleman mit Bowler-Hut
Jim Hart Pole im Gange in der Bill Reid Art Gallery, Vancouver, b.c., Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jim-hart-pole-im-gange-in-der-bill-reid-art-gallery-vancouver-bc-kanada-53060827.html
RMD293HF–Jim Hart Pole im Gange in der Bill Reid Art Gallery, Vancouver, b.c., Kanada
Ein junger Mann geht an einigen Street Art/Graffiti vorbei, Shoreditch, London, Großbritannien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junger-mann-geht-an-einigen-street-artgraffiti-vorbei-shoreditch-london-grossbritannien-image452771476.html
RM2H8HEHT–Ein junger Mann geht an einigen Street Art/Graffiti vorbei, Shoreditch, London, Großbritannien.
Prähistorische Keramik-Becher-Kultur inspiriert von einem nahtlosen Muster mit Punkten und Linien in Schwarz und Weiß Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prahistorische-keramik-becher-kultur-inspiriert-von-einem-nahtlosen-muster-mit-punkten-und-linien-in-schwarz-und-weiss-image503805766.html
RF2M7J9B2–Prähistorische Keramik-Becher-Kultur inspiriert von einem nahtlosen Muster mit Punkten und Linien in Schwarz und Weiß
Schwarz-weiße Liniendarstellung einer europäischen Holzmaus (Apodemus sylvaticus)/ Feldmaus auf ihrem Nest. Arbeitsblatt zu Buchkunst, Bildung, Aktivität. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weisse-liniendarstellung-einer-europaischen-holzmaus-apodemus-sylvaticus-feldmaus-auf-ihrem-nest-arbeitsblatt-zu-buchkunst-bildung-aktivitat-image468939430.html
RM2J6X10P–Schwarz-weiße Liniendarstellung einer europäischen Holzmaus (Apodemus sylvaticus)/ Feldmaus auf ihrem Nest. Arbeitsblatt zu Buchkunst, Bildung, Aktivität.
Füllung und Überschrift Fässer' 1826, Künstler: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fullung-und-uberschrift-fasser-1826-kunstler-amelia-alderson-opie-aus-the-black-mans-lament-or-how-to-make-sugar-london-1826-image377036749.html
RM2CWBE65–Füllung und Überschrift Fässer' 1826, Künstler: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826).
London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Der SThis ist wieder einmal die europäische Premiere seiner Arbeit. (Statuen Sterben Nie)', 2022. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-25-april-2023-der-kunstler-und-filmemacher-sir-isaac-julien-eroffnet-seine-ausstellung-what-freedom-is-to-me-im-tate-britain-der-sthis-ist-wieder-einmal-die-europaische-premiere-seiner-arbeit-statuen-sterben-nie-2022-kredit-anna-watsonalamy-live-news-image547607277.html
RM2PPWJJN–London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Der SThis ist wieder einmal die europäische Premiere seiner Arbeit. (Statuen Sterben Nie)', 2022. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News
1970s, zwei Jugendliche weibliche Judo-Konkurrenten im Kampf, mit ihren Händen und Armen in einer Halteposition in dieser Kampfkunst gesperrt, England, Großbritannien. Abzeichen auf einer der Jacken, British Judo Association und Downs. Judo wurde 1882 von Dr. Jigoro Kano, einem japanischen Pädagogen als Abkömmling einer Kampfkunst, gegründet und verwendet keine Schlagwaffen oder Trainingswaffen als andere Kampfkünste, wobei der Schwerpunkt auf dem Grappling, dem Werfen und dem Groundwork liegt. Die britische Judo Association wurde 1918 in Großbritannien eingeführt und 1948 gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970s-zwei-jugendliche-weibliche-judo-konkurrenten-im-kampf-mit-ihren-handen-und-armen-in-einer-halteposition-in-dieser-kampfkunst-gesperrt-england-grossbritannien-abzeichen-auf-einer-der-jacken-british-judo-association-und-downs-judo-wurde-1882-von-dr-jigoro-kano-einem-japanischen-padagogen-als-abkommling-einer-kampfkunst-gegrundet-und-verwendet-keine-schlagwaffen-oder-trainingswaffen-als-andere-kampfkunste-wobei-der-schwerpunkt-auf-dem-grappling-dem-werfen-und-dem-groundwork-liegt-die-britische-judo-association-wurde-1918-in-grossbritannien-eingefuhrt-und-1948-gegrundet-image479374435.html
RM2JRWAYF–1970s, zwei Jugendliche weibliche Judo-Konkurrenten im Kampf, mit ihren Händen und Armen in einer Halteposition in dieser Kampfkunst gesperrt, England, Großbritannien. Abzeichen auf einer der Jacken, British Judo Association und Downs. Judo wurde 1882 von Dr. Jigoro Kano, einem japanischen Pädagogen als Abkömmling einer Kampfkunst, gegründet und verwendet keine Schlagwaffen oder Trainingswaffen als andere Kampfkünste, wobei der Schwerpunkt auf dem Grappling, dem Werfen und dem Groundwork liegt. Die britische Judo Association wurde 1918 in Großbritannien eingeführt und 1948 gegründet.
Zwergsittichara, unbekannter Künstler, neunzehnten Jahrhundert, nach Edward Lear, 1812–1888, britisch, 1832, Aquarell und Stift und schwarze Tinte auf beigem Brett, Blatt: 18 × 14 Zoll (45.7 × 35.6 cm), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwergsittichara-unbekannter-kunstler-neunzehnten-jahrhundert-nach-edward-lear-18121888-britisch-1832-aquarell-und-stift-und-schwarze-tinte-auf-beigem-brett-blatt-18-14-zoll-457-356-cm-tierkunst-image389790902.html
RM2DJ4E7J–Zwergsittichara, unbekannter Künstler, neunzehnten Jahrhundert, nach Edward Lear, 1812–1888, britisch, 1832, Aquarell und Stift und schwarze Tinte auf beigem Brett, Blatt: 18 × 14 Zoll (45.7 × 35.6 cm), Tierkunst
"Werner Harting - Küche mit einem schwarzen Niederländische Bodenfliesen, weiße Wände und eingebauten Regalen und cupbo Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werner-harting-kuche-mit-einem-schwarzen-niederlandische-bodenfliesen-weisse-wande-und-eingebauten-regalen-und-cupbo-artist-unbekannt-image262796351.html
RMW7FBBY–"Werner Harting - Küche mit einem schwarzen Niederländische Bodenfliesen, weiße Wände und eingebauten Regalen und cupbo Artist: Unbekannt.
Minimale Interieur mit poliertem Holz, Böden, Kunstwerk, schwarze Schritte und Blick durch zur Küche-Bar-Bereich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minimale-interieur-mit-poliertem-holz-boden-kunstwerk-schwarze-schritte-und-blick-durch-zur-kuche-bar-bereich-36978032.html
RMC44DT0–Minimale Interieur mit poliertem Holz, Böden, Kunstwerk, schwarze Schritte und Blick durch zur Küche-Bar-Bereich
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Neddys Black Box, Artist, Thomas Rowlandson, British, London 1757–1827 London, Rowlandson, Thomas, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-neddys-black-box-artist-thomas-rowlandson-british-london-17571827-london-rowlandson-thomas-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463066949.html
RF2HWAEH9–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Neddys Black Box, Artist, Thomas Rowlandson, British, London 1757–1827 London, Rowlandson, Thomas, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Frau betrachtet 'Self Portrait with a Black Eye' des britischen Künstlers Lucian Freud in Sothebys Auktionshaus in Mayfair, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-betrachtet-self-portrait-with-a-black-eye-des-britischen-kunstlers-lucian-freud-in-sothebys-auktionshaus-in-mayfair-london-110856625.html
RMGC9XN5–Eine Frau betrachtet 'Self Portrait with a Black Eye' des britischen Künstlers Lucian Freud in Sothebys Auktionshaus in Mayfair, London.
Brentwood Essex, UK. Okt, 2019 18. Kunst Ausstellung in der Penny Black Gallary, Brentwood Essex von ruhigen britischen Akzent, die Sharon Gale (links) und Jason Gale, (rechts) ein Künstler Duo in die volkssprachen Schriftzug und Slang das Duo interessiert sind bekannt für Ihre # pennydrops geworden, handgemalt Vor- Pennies manchmal auf den Straßen Kredit Links: Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brentwood-essex-uk-okt-2019-18-kunst-ausstellung-in-der-penny-black-gallary-brentwood-essex-von-ruhigen-britischen-akzent-die-sharon-gale-links-und-jason-gale-rechts-ein-kunstler-duo-in-die-volkssprachen-schriftzug-und-slang-das-duo-interessiert-sind-bekannt-fur-ihre-pennydrops-geworden-handgemalt-vor-pennies-manchmal-auf-den-strassen-kredit-links-ian-davidsonalamy-leben-nachrichten-image330239838.html
RM2A57M7X–Brentwood Essex, UK. Okt, 2019 18. Kunst Ausstellung in der Penny Black Gallary, Brentwood Essex von ruhigen britischen Akzent, die Sharon Gale (links) und Jason Gale, (rechts) ein Künstler Duo in die volkssprachen Schriftzug und Slang das Duo interessiert sind bekannt für Ihre # pennydrops geworden, handgemalt Vor- Pennies manchmal auf den Straßen Kredit Links: Ian Davidson/Alamy leben Nachrichten
Äthiopien: 'Die Schlacht Vor Magdala'. Illustration aus 'British Battles on Land and Sea, Vol. III' von James Grant (fl. 19th Jahrhundert), c. 1880. Die britische Expedition 1868 nach Abessinien war eine Strafexpedition des Britischen Imperium gegen das äthiopische Imperium. Kaiser Tewodros II. Von Äthiopien, auch bekannt als „Theodore“, inhaftierte mehrere Missionare und zwei Vertreter der britischen Regierung. Die als Reaktion auf die Strafexpedition gestartete Expedition erforderte den Transport einer beträchtlichen Militärmacht Hunderte von Meilen über bergiges Gelände ohne jegliches Straßensystem. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-die-schlacht-vor-magdala-illustration-aus-british-battles-on-land-and-sea-vol-iii-von-james-grant-fl-19th-jahrhundert-c-1880-die-britische-expedition-1868-nach-abessinien-war-eine-strafexpedition-des-britischen-imperium-gegen-das-athiopische-imperium-kaiser-tewodros-ii-von-athiopien-auch-bekannt-als-theodore-inhaftierte-mehrere-missionare-und-zwei-vertreter-der-britischen-regierung-die-als-reaktion-auf-die-strafexpedition-gestartete-expedition-erforderte-den-transport-einer-betrachtlichen-militarmacht-hunderte-von-meilen-uber-bergiges-gelande-ohne-jegliches-strassensystem-image344235596.html
RM2B0180C–Äthiopien: 'Die Schlacht Vor Magdala'. Illustration aus 'British Battles on Land and Sea, Vol. III' von James Grant (fl. 19th Jahrhundert), c. 1880. Die britische Expedition 1868 nach Abessinien war eine Strafexpedition des Britischen Imperium gegen das äthiopische Imperium. Kaiser Tewodros II. Von Äthiopien, auch bekannt als „Theodore“, inhaftierte mehrere Missionare und zwei Vertreter der britischen Regierung. Die als Reaktion auf die Strafexpedition gestartete Expedition erforderte den Transport einer beträchtlichen Militärmacht Hunderte von Meilen über bergiges Gelände ohne jegliches Straßensystem.
Vintage Foto der Dame Hebel Art Gallery, Port Sunlight, Wirral, Merseyside, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-der-dame-hebel-art-gallery-port-sunlight-wirral-merseyside-england-image214064460.html
RFPC7DB8–Vintage Foto der Dame Hebel Art Gallery, Port Sunlight, Wirral, Merseyside, England
Sept. 09, 1973 - Prinzessin Paola eröffnet Ausstellung britischer Kunstschätze in Brüssel.: drei Ausstellungen der britischen Kunstschätze wurden diese Woche von Prinzessin Paola, Ehefrau von Kronprinz Albert, im Palais des Beaux-Arts in Brüssel eröffnet. Die Ausstellungen gehören zu den Highlights des einmonatigen '' Europalia 73 Großbritannien '' Festivals feiern Beitritt Großbritanniens in den gemeinsamen Markt. Foto zeigt Prinzessin Paola von Lord Snowdon begrüßt wird, wenn die Ausstellungen Tourneen sie führten nach der Durchführung der Eröffnungsfeier in Brüssel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sept-09-1973-prinzessin-paola-eroffnet-ausstellung-britischer-kunstschatze-in-brussel-drei-ausstellungen-der-britischen-kunstschatze-wurden-diese-woche-von-prinzessin-paola-ehefrau-von-kronprinz-albert-im-palais-des-beaux-arts-in-brussel-eroffnet-die-ausstellungen-gehoren-zu-den-highlights-des-einmonatigen-europalia-73-grossbritannien-festivals-feiern-beitritt-grossbritanniens-in-den-gemeinsamen-markt-foto-zeigt-prinzessin-paola-von-lord-snowdon-begrusst-wird-wenn-die-ausstellungen-tourneen-sie-fuhrten-nach-der-durchfuhrung-der-eroffnungsfeier-in-brussel-image69473761.html
RME10PDN–Sept. 09, 1973 - Prinzessin Paola eröffnet Ausstellung britischer Kunstschätze in Brüssel.: drei Ausstellungen der britischen Kunstschätze wurden diese Woche von Prinzessin Paola, Ehefrau von Kronprinz Albert, im Palais des Beaux-Arts in Brüssel eröffnet. Die Ausstellungen gehören zu den Highlights des einmonatigen '' Europalia 73 Großbritannien '' Festivals feiern Beitritt Großbritanniens in den gemeinsamen Markt. Foto zeigt Prinzessin Paola von Lord Snowdon begrüßt wird, wenn die Ausstellungen Tourneen sie führten nach der Durchführung der Eröffnungsfeier in Brüssel.
Sir Philip Sassoon ein britischer Politiker, Kunstsammler und Sozialwirt. 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-philip-sassoon-ein-britischer-politiker-kunstsammler-und-sozialwirt-1925-image359823784.html
RM2BWBAWC–Sir Philip Sassoon ein britischer Politiker, Kunstsammler und Sozialwirt. 1925
Gut gekleideter, schwarzer englischer Gentleman mit Bowler-Hut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gut-gekleideter-schwarzer-englischer-gentleman-mit-bowler-hut-image499877018.html
RM2M17A6J–Gut gekleideter, schwarzer englischer Gentleman mit Bowler-Hut
England, London, London, Die Black Friar Pub, Innenansicht mit Henry Poole's Art Nouveau Reliefs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/england-london-london-die-black-friar-pub-innenansicht-mit-henry-pooles-art-nouveau-reliefs-image221344067.html
RMPT32H7–England, London, London, Die Black Friar Pub, Innenansicht mit Henry Poole's Art Nouveau Reliefs
Die Eagle Aerie Art Gallery, eine traditionelle Nordwestküste Langhaus in Tofino auf Vancouver Island in British Columbia Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-eagle-aerie-art-gallery-eine-traditionelle-nordwestkuste-langhaus-in-tofino-auf-vancouver-island-in-british-columbia-kanada-25183940.html
RMBCY6AC–Die Eagle Aerie Art Gallery, eine traditionelle Nordwestküste Langhaus in Tofino auf Vancouver Island in British Columbia Kanada
Schwarz-weiß-Illustration: Gaming House Scene. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „The Rake's Progress“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-illustration-gaming-house-scene-stich-nach-william-hogarth-16971764-aus-seiner-serie-the-rakes-progress-image606318973.html
RM2X6C611–Schwarz-weiß-Illustration: Gaming House Scene. Stich nach William Hogarth (1697–1764) aus seiner Serie „The Rake's Progress“
Henry Moore (1898-1986), britischer Bildhauer, mit Freunden der Kunst Museum in Israel, 1969. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henry-moore-1898-1986-britischer-bildhauer-mit-freunden-der-kunst-museum-in-israel-1969-artist-unbekannt-image60079729.html
RMDDMT8H–Henry Moore (1898-1986), britischer Bildhauer, mit Freunden der Kunst Museum in Israel, 1969. Artist: Unbekannt
Kochen und Kühlen des Zuckers', 1826 Künstler: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kochen-und-kuhlen-des-zuckers-1826-kunstler-amelia-alderson-opie-aus-the-black-mans-lament-or-how-to-make-sugar-london-1826-image377036740.html
RM2CWBE5T–Kochen und Kühlen des Zuckers', 1826 Künstler: Amelia Alderson Opie. Aus "The Black man's Lament; or How to Make Sugar". (London, 1826).
London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Das Solo zeigt vier Jahrzehnte seiner experimentellen und politisch motivierten Arbeit. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-25-april-2023-der-kunstler-und-filmemacher-sir-isaac-julien-eroffnet-seine-ausstellung-what-freedom-is-to-me-im-tate-britain-das-solo-zeigt-vier-jahrzehnte-seiner-experimentellen-und-politisch-motivierten-arbeit-kredit-anna-watsonalamy-live-news-image547607182.html
RM2PPWJFA–London, Großbritannien. 25. April 2023. Der Künstler und Filmemacher Sir Isaac Julien eröffnet seine Ausstellung „What Freedom is to me“ im Tate Britain. Das Solo zeigt vier Jahrzehnte seiner experimentellen und politisch motivierten Arbeit. Kredit: Anna Watson/Alamy Live News
London Juli 2015 - die delle Uhr am Bahnhof St. Pancras International mit der exakte Nachbildung in schwarz von britischen Künstlerin Cornelia Parker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-juli-2015-die-delle-uhr-am-bahnhof-st-pancras-international-mit-der-exakte-nachbildung-in-schwarz-von-britischen-kunstlerin-cornelia-parker-85068734.html
RMEXB612–London Juli 2015 - die delle Uhr am Bahnhof St. Pancras International mit der exakte Nachbildung in schwarz von britischen Künstlerin Cornelia Parker
Browns Sittich, nach Edward Lear, 1812–1888, britischer, unbekannter Künstler, 19. jh., 1832, Aquarell, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf beigem Brett, Blatt: 15 × 12 Zoll (38.1 × 30.5 cm), Tierkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/browns-sittich-nach-edward-lear-18121888-britischer-unbekannter-kunstler-19-jh-1832-aquarell-stift-und-schwarze-tinte-und-graphit-auf-beigem-brett-blatt-15-12-zoll-381-305-cm-tierkunst-image389791060.html
RM2DJ4ED8–Browns Sittich, nach Edward Lear, 1812–1888, britischer, unbekannter Künstler, 19. jh., 1832, Aquarell, Stift und schwarze Tinte und Graphit auf beigem Brett, Blatt: 15 × 12 Zoll (38.1 × 30.5 cm), Tierkunst
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