Torpedoboot, ausgestattet mit der Parsons Turbine Engine, das schnellste Schiff flott zu diesem Zeitpunkt die hier abgebildeten unterwegs bei 35 Knoten Datum: 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-torpedoboot-ausgestattet-mit-der-parsons-turbine-engine-das-schnellste-schiff-flott-zu-diesem-zeitpunkt-die-hier-abgebildeten-unterwegs-bei-35-knoten-datum-1894-105322027.html
RMG39R8Y–Torpedoboot, ausgestattet mit der Parsons Turbine Engine, das schnellste Schiff flott zu diesem Zeitpunkt die hier abgebildeten unterwegs bei 35 Knoten Datum: 1894
Speed Demon of the U S Navy der Scout Cruiser USS Cincinnati hat die Ehre, das schnellste Kriegsschiff über Wasser und das höchste motorbetriebene Schiff in der US Navy zu sein 17 March 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speed-demon-of-the-u-s-navy-der-scout-cruiser-uss-cincinnati-hat-die-ehre-das-schnellste-kriegsschiff-uber-wasser-und-das-hochste-motorbetriebene-schiff-in-der-us-navy-zu-sein-17-march-1924-image359832717.html
RM2BWBP8D–Speed Demon of the U S Navy der Scout Cruiser USS Cincinnati hat die Ehre, das schnellste Kriegsschiff über Wasser und das höchste motorbetriebene Schiff in der US Navy zu sein 17 March 1924
Torpedoboot, ausgestattet mit der Parsons Turbine Engine, das schnellste Schiff flott zu diesem Zeitpunkt machte einen spektakulären Auftritt bei der Spithead Naval Review, Juni 1897 Datum: 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-torpedoboot-ausgestattet-mit-der-parsons-turbine-engine-das-schnellste-schiff-flott-zu-diesem-zeitpunkt-machte-einen-spektakularen-auftritt-bei-der-spithead-naval-review-juni-1897-datum-1894-105322026.html
RMG39R8X–Torpedoboot, ausgestattet mit der Parsons Turbine Engine, das schnellste Schiff flott zu diesem Zeitpunkt machte einen spektakulären Auftritt bei der Spithead Naval Review, Juni 1897 Datum: 1894
Turbinia' - das erste Dampfturbinendampfschiff. Turbinia wurde 1894 als Versuchsschiff gebaut und war damals das schnellste Schiff der Welt. Auf der Spithead Navy Review im Jahr 1897 dramatisch demonstriert. Heute ist Turbinia im Discovery Museum in Newcastle-upon-Tyne zu sehen. Kolorierte Version von : 10071644 Datum: Ca. 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turbinia-das-erste-dampfturbinendampfschiff-turbinia-wurde-1894-als-versuchsschiff-gebaut-und-war-damals-das-schnellste-schiff-der-welt-auf-der-spithead-navy-review-im-jahr-1897-dramatisch-demonstriert-heute-ist-turbinia-im-discovery-museum-in-newcastle-upon-tyne-zu-sehen-kolorierte-version-von-10071644-datum-ca-1897-image472808648.html
RM2JD6874–Turbinia' - das erste Dampfturbinendampfschiff. Turbinia wurde 1894 als Versuchsschiff gebaut und war damals das schnellste Schiff der Welt. Auf der Spithead Navy Review im Jahr 1897 dramatisch demonstriert. Heute ist Turbinia im Discovery Museum in Newcastle-upon-Tyne zu sehen. Kolorierte Version von : 10071644 Datum: Ca. 1897
Turbinia' - das erste Dampfschiff mit Dampfturbinenantrieb. Turbinia wurde 1894 als Versuchsschiff gebaut und war damals das schnellste Schiff der Welt. Dramatische Demonstration beim Spithead Navy Review 1897. Heute wird Turbinia im Discovery Museum in Newcastle-upon-Tyne ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turbinia-das-erste-dampfschiff-mit-dampfturbinenantrieb-turbinia-wurde-1894-als-versuchsschiff-gebaut-und-war-damals-das-schnellste-schiff-der-welt-dramatische-demonstration-beim-spithead-navy-review-1897-heute-wird-turbinia-im-discovery-museum-in-newcastle-upon-tyne-ausgestellt-image560830868.html
RM2RGC1DT–Turbinia' - das erste Dampfschiff mit Dampfturbinenantrieb. Turbinia wurde 1894 als Versuchsschiff gebaut und war damals das schnellste Schiff der Welt. Dramatische Demonstration beim Spithead Navy Review 1897. Heute wird Turbinia im Discovery Museum in Newcastle-upon-Tyne ausgestellt.
Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irische-marine-le-ciara-patrouillenboot-58649635.html
RMDBBM5R–Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot
Hardware merchandising Januar-Juni 1897. Nr. 303 Detail Addierer - $ 80. 28 HARDWARE- UND METALL MASCHINEN ABTEILUNG. Das schnellste Schiff flott. am April habe ich dieses Jahr, als eine mittlere Geschwindigkeit, ist es ein großer Triumph für die rotierende im - von 3i-oi Knoten gewonnen wurde. Die Gleichheit - pakt Form der Dampfmaschine, die erste ticulars des Run: Ein von diesem Typ zu einem Dampfschiff der Drehzahl der Motoren (Mittelwert). 2 IO°, J r bteam Druck 200 lbs auf einer Drehzahl weit in Ex-Schub h.s., berechnet 946 v H.P., 1576 cess der Welten aufnehmen, doch das ist es, was den Verbrauch von s Gefahren haben sollte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hardware-merchandising-januar-juni-1897-nr-303-detail-addierer-80-28-hardware-und-metall-maschinen-abteilung-das-schnellste-schiff-flott-am-april-habe-ich-dieses-jahr-als-eine-mittlere-geschwindigkeit-ist-es-ein-grosser-triumph-fur-die-rotierende-im-von-3i-oi-knoten-gewonnen-wurde-die-gleichheit-pakt-form-der-dampfmaschine-die-erste-ticulars-des-run-ein-von-diesem-typ-zu-einem-dampfschiff-der-drehzahl-der-motoren-mittelwert-2-io-j-r-bteam-druck-200-lbs-auf-einer-drehzahl-weit-in-ex-schub-hs-berechnet-946-v-hp-1576-cess-der-welten-aufnehmen-doch-das-ist-es-was-den-verbrauch-von-s-gefahren-haben-sollte-image339285763.html
RM2AKYPCK–Hardware merchandising Januar-Juni 1897. Nr. 303 Detail Addierer - $ 80. 28 HARDWARE- UND METALL MASCHINEN ABTEILUNG. Das schnellste Schiff flott. am April habe ich dieses Jahr, als eine mittlere Geschwindigkeit, ist es ein großer Triumph für die rotierende im - von 3i-oi Knoten gewonnen wurde. Die Gleichheit - pakt Form der Dampfmaschine, die erste ticulars des Run: Ein von diesem Typ zu einem Dampfschiff der Drehzahl der Motoren (Mittelwert). 2 IO°, J r bteam Druck 200 lbs auf einer Drehzahl weit in Ex-Schub h.s., berechnet 946 v H.P., 1576 cess der Welten aufnehmen, doch das ist es, was den Verbrauch von s Gefahren haben sollte
Das Neue Postdampfschiff Der Usa "Adria", 1857. Die Adria wurde in New York von den verstorbenen Mr. George Ochsen gebaut. Die Maschine besteht aus zwei der größten oszillierenden Motoren, die je gebaut wurden. Die sie an ihrem Stirnmast trägt, wird nicht nur eine Sicherheit gegen einen Zusammenstoß mit einem anderen Schiff sein, sondern auch, indem sie es dem Aussichtspunkt ermöglicht, Objekte aus einer Entfernung von drei oder vier Meilen im Dunkeln zu entdecken, die Wahrscheinlichkeit von Unfällen in der Nacht erheblich verringern. Sie hat Unterkünfte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-postdampfschiff-der-usa-adria-1857-die-adria-wurde-in-new-york-von-den-verstorbenen-mr-george-ochsen-gebaut-die-maschine-besteht-aus-zwei-der-grossten-oszillierenden-motoren-die-je-gebaut-wurden-die-sie-an-ihrem-stirnmast-tragt-wird-nicht-nur-eine-sicherheit-gegen-einen-zusammenstoss-mit-einem-anderen-schiff-sein-sondern-auch-indem-sie-es-dem-aussichtspunkt-ermoglicht-objekte-aus-einer-entfernung-von-drei-oder-vier-meilen-im-dunkeln-zu-entdecken-die-wahrscheinlichkeit-von-unfallen-in-der-nacht-erheblich-verringern-sie-hat-unterkunfte-image556244370.html
RM2R8Y3AA–Das Neue Postdampfschiff Der Usa "Adria", 1857. Die Adria wurde in New York von den verstorbenen Mr. George Ochsen gebaut. Die Maschine besteht aus zwei der größten oszillierenden Motoren, die je gebaut wurden. Die sie an ihrem Stirnmast trägt, wird nicht nur eine Sicherheit gegen einen Zusammenstoß mit einem anderen Schiff sein, sondern auch, indem sie es dem Aussichtspunkt ermöglicht, Objekte aus einer Entfernung von drei oder vier Meilen im Dunkeln zu entdecken, die Wahrscheinlichkeit von Unfällen in der Nacht erheblich verringern. Sie hat Unterkünfte
RMS Lucania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, 2. Februar 1893, gestartet wurde. Die RMS Lucania war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff und ihrer Laufgefährtin RMS Campania und war das größte Passagierflugzeug im Wasser, als sie 1893 in Dienst ging. Auf ihrer zweiten Reise gewann sie das prestigeträchtige Blue Riband von der anderen Cunarder, um zum schnellsten Passagierschiff im Wasser zu werden, ein Titel, den sie bis 1898 behielt. Aus dem Buch "Dampfschiffe und Schiffsmotoren" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-lucania-war-ein-britischer-ozeandampfer-im-besitz-der-cunard-steamship-line-shipping-company-der-von-der-fairfield-shipbuilding-engineering-company-aus-govan-schottland-gebaut-und-am-donnerstag-2-februar-1893-gestartet-wurde-die-rms-lucania-war-in-abmessungen-und-spezifikationen-identisch-mit-ihrem-schwesterschiff-und-ihrer-laufgefahrtin-rms-campania-und-war-das-grosste-passagierflugzeug-im-wasser-als-sie-1893-in-dienst-ging-auf-ihrer-zweiten-reise-gewann-sie-das-prestigetrachtige-blue-riband-von-der-anderen-cunarder-um-zum-schnellsten-passagierschiff-im-wasser-zu-werden-ein-titel-den-sie-bis-1898-behielt-aus-dem-buch-dampfschiffe-und-schiffsmotoren-image466664014.html
RF2J36AKX–RMS Lucania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, 2. Februar 1893, gestartet wurde. Die RMS Lucania war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff und ihrer Laufgefährtin RMS Campania und war das größte Passagierflugzeug im Wasser, als sie 1893 in Dienst ging. Auf ihrer zweiten Reise gewann sie das prestigeträchtige Blue Riband von der anderen Cunarder, um zum schnellsten Passagierschiff im Wasser zu werden, ein Titel, den sie bis 1898 behielt. Aus dem Buch "Dampfschiffe und Schiffsmotoren"
RMS Lucania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, 2. Februar 1893, gestartet wurde. Die RMS Lucania war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff und ihrer Laufgefährtin RMS Campania und war das größte Passagierflugzeug im Wasser, als sie 1893 in Dienst ging. Auf ihrer zweiten Reise gewann sie das prestigeträchtige Blue Riband von der anderen Cunarder, um zum schnellsten Passagierschiff im Wasser zu werden, ein Titel, den sie bis 1898 behielt. Aus dem Buch "Dampfschiffe und Schiffsmotoren" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-lucania-war-ein-britischer-ozeandampfer-im-besitz-der-cunard-steamship-line-shipping-company-der-von-der-fairfield-shipbuilding-engineering-company-aus-govan-schottland-gebaut-und-am-donnerstag-2-februar-1893-gestartet-wurde-die-rms-lucania-war-in-abmessungen-und-spezifikationen-identisch-mit-ihrem-schwesterschiff-und-ihrer-laufgefahrtin-rms-campania-und-war-das-grosste-passagierflugzeug-im-wasser-als-sie-1893-in-dienst-ging-auf-ihrer-zweiten-reise-gewann-sie-das-prestigetrachtige-blue-riband-von-der-anderen-cunarder-um-zum-schnellsten-passagierschiff-im-wasser-zu-werden-ein-titel-den-sie-bis-1898-behielt-aus-dem-buch-dampfschiffe-und-schiffsmotoren-image466663021.html
RF2J369CD–RMS Lucania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, 2. Februar 1893, gestartet wurde. Die RMS Lucania war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff und ihrer Laufgefährtin RMS Campania und war das größte Passagierflugzeug im Wasser, als sie 1893 in Dienst ging. Auf ihrer zweiten Reise gewann sie das prestigeträchtige Blue Riband von der anderen Cunarder, um zum schnellsten Passagierschiff im Wasser zu werden, ein Titel, den sie bis 1898 behielt. Aus dem Buch "Dampfschiffe und Schiffsmotoren"
Die britische 88-KNOTEN ZERSTÖRER WLFT." Die HARLKANAVB DAMM im Süden Indiens. Durch die englische Korrespondent der Scientific American. . . IP'' 30000; Erbauer 'Trial Geschwindigkeit 38,3 Knoten. 38 KNOTEN OCEAN'S DESTROYER WIFT' das schnellste Schiff flott., 1908-09-05 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-88-knoten-zerstorer-wlft-die-harlkanavb-damm-im-suden-indiens-durch-die-englische-korrespondent-der-scientific-american-ip-30000-erbauer-trial-geschwindigkeit-383-knoten-38-knoten-oceans-destroyer-wift-das-schnellste-schiff-flott-1908-09-05-image334353874.html
RM2ABY3NP–Die britische 88-KNOTEN ZERSTÖRER WLFT." Die HARLKANAVB DAMM im Süden Indiens. Durch die englische Korrespondent der Scientific American. . . IP'' 30000; Erbauer 'Trial Geschwindigkeit 38,3 Knoten. 38 KNOTEN OCEAN'S DESTROYER WIFT' das schnellste Schiff flott., 1908-09-05
Queen Elizabeth 2 QE2 verlassen den Hafen von Southampton auf ihre letzte Weltreise vor in ein Hotel umgewandelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-queen-elizabeth-2-qe2-verlassen-den-hafen-von-southampton-auf-ihre-letzte-weltreise-vor-in-ein-hotel-umgewandelt-20409221.html
RMB55M4N–Queen Elizabeth 2 QE2 verlassen den Hafen von Southampton auf ihre letzte Weltreise vor in ein Hotel umgewandelt.
London River Thames-high-Speed-aufblasbare Speed-Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-river-thames-high-speed-aufblasbare-speed-boot-image6855018.html
RFA85NXB–London River Thames-high-Speed-aufblasbare Speed-Boot
Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irische-marine-le-ciara-patrouillenboot-58649625.html
RMDBBM5D–Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot
. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . von Metallkegelrohren für Telegrafenmasten und auch von Rundeisen-Flanschrohren für Südafrika für die Wasserförderung. Der schnellste Cruiser. – auf den Werften von Armstrong & Com-pany in Elswick, England, wurde vor kurzem der Kreuzschiff Necochea für die Argentinische Republik ins Leben gerufen, das als das schnellste Kriegsschiff im Wasser erwartet wird. Dieses Schiff ist 300 Fuß lang, 43 Fuß Breite und 3,200 Tonnen Verdrängung; sie wird zwei 2i-cm. (8.27 in.) Breech Loading Gewehre, acht i2-cm. (4.72 Zoll) Schnellfeuerwaffen und 24 kleinere Schnellfeuerwaffen und Maschinengewehre, Be-Sides Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eisenbahn-und-ingenieurzeitschrift-von-metallkegelrohren-fur-telegrafenmasten-und-auch-von-rundeisen-flanschrohren-fur-sudafrika-fur-die-wasserforderung-der-schnellste-cruiser-auf-den-werften-von-armstrong-com-pany-in-elswick-england-wurde-vor-kurzem-der-kreuzschiff-necochea-fur-die-argentinische-republik-ins-leben-gerufen-das-als-das-schnellste-kriegsschiff-im-wasser-erwartet-wird-dieses-schiff-ist-300-fuss-lang-43-fuss-breite-und-3200-tonnen-verdrangung-sie-wird-zwei-2i-cm-827-in-breech-loading-gewehre-acht-i2-cm-472-zoll-schnellfeuerwaffen-und-24-kleinere-schnellfeuerwaffen-und-maschinengewehre-be-sides-image375075137.html
RM2CP644H–. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . von Metallkegelrohren für Telegrafenmasten und auch von Rundeisen-Flanschrohren für Südafrika für die Wasserförderung. Der schnellste Cruiser. – auf den Werften von Armstrong & Com-pany in Elswick, England, wurde vor kurzem der Kreuzschiff Necochea für die Argentinische Republik ins Leben gerufen, das als das schnellste Kriegsschiff im Wasser erwartet wird. Dieses Schiff ist 300 Fuß lang, 43 Fuß Breite und 3,200 Tonnen Verdrängung; sie wird zwei 2i-cm. (8.27 in.) Breech Loading Gewehre, acht i2-cm. (4.72 Zoll) Schnellfeuerwaffen und 24 kleinere Schnellfeuerwaffen und Maschinengewehre, Be-Sides
RMS Campania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, dem 8. September 1892, gestartet wurde. Kampanien war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff RMS Lucania und war das größte und schnellste Passagierflugzeug im Jahr 1893, als sie in Dienst ging. Sie überquerte den Atlantik in weniger als sechs Tagen und gewann auf ihrer zweiten Reise 1893 das prestigeträchtige Blue Riband, das zuvor von der Inman Liner SS City of Paris gehalten wurde. Im darauffolgenden Jahr gewann Lucania das Blue Riband A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-campania-war-ein-britischer-ozeandampfer-im-besitz-der-cunard-steamship-line-shipping-company-der-von-der-fairfield-shipbuilding-engineering-company-aus-govan-schottland-gebaut-und-am-donnerstag-dem-8-september-1892-gestartet-wurde-kampanien-war-in-abmessungen-und-spezifikationen-identisch-mit-ihrem-schwesterschiff-rms-lucania-und-war-das-grosste-und-schnellste-passagierflugzeug-im-jahr-1893-als-sie-in-dienst-ging-sie-uberquerte-den-atlantik-in-weniger-als-sechs-tagen-und-gewann-auf-ihrer-zweiten-reise-1893-das-prestigetrachtige-blue-riband-das-zuvor-von-der-inman-liner-ss-city-of-paris-gehalten-wurde-im-darauffolgenden-jahr-gewann-lucania-das-blue-riband-a-image466663116.html
RF2J369FT–RMS Campania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, dem 8. September 1892, gestartet wurde. Kampanien war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff RMS Lucania und war das größte und schnellste Passagierflugzeug im Jahr 1893, als sie in Dienst ging. Sie überquerte den Atlantik in weniger als sechs Tagen und gewann auf ihrer zweiten Reise 1893 das prestigeträchtige Blue Riband, das zuvor von der Inman Liner SS City of Paris gehalten wurde. Im darauffolgenden Jahr gewann Lucania das Blue Riband A
Etablierte 1 845 NEW YORK Samstag, 8. Mai 1897. Inhaltsverzeichnis von Scientific American Supplement Nr. 1 1 14. Seite KOSTENLOSE VERTEILUNG VON SAATGUT DURCH DIE REGIERUNG. Das schnellste Schiff flott. Krieg MASSNAHMEN IN FRIEDENSZEITEN. Frieden wie die Gegenwart. Es ist beruhigend zu erfahren, dass die Rechnung wahrscheinlich sehr wenig zu erhalten, wenn die sup Port. Der Sekretär langen Brief an den Kongress in Bezug auf die Angebote in Antwort auf das Inserat des Abteilung für März 10 heißt es, dass die Abteilung nicht gerechtfertigt, die Annahme oder Ablehnung der Bewerbung der Illinois Steel Company fühlen und weist darauf hin, dass die Regierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etablierte-1-845-new-york-samstag-8-mai-1897-inhaltsverzeichnis-von-scientific-american-supplement-nr-1-1-14-seite-kostenlose-verteilung-von-saatgut-durch-die-regierung-das-schnellste-schiff-flott-krieg-massnahmen-in-friedenszeiten-frieden-wie-die-gegenwart-es-ist-beruhigend-zu-erfahren-dass-die-rechnung-wahrscheinlich-sehr-wenig-zu-erhalten-wenn-die-sup-port-der-sekretar-langen-brief-an-den-kongress-in-bezug-auf-die-angebote-in-antwort-auf-das-inserat-des-abteilung-fur-marz-10-heisst-es-dass-die-abteilung-nicht-gerechtfertigt-die-annahme-oder-ablehnung-der-bewerbung-der-illinois-steel-company-fuhlen-und-weist-darauf-hin-dass-die-regierung-image334341083.html
RM2ABXFCY–Etablierte 1 845 NEW YORK Samstag, 8. Mai 1897. Inhaltsverzeichnis von Scientific American Supplement Nr. 1 1 14. Seite KOSTENLOSE VERTEILUNG VON SAATGUT DURCH DIE REGIERUNG. Das schnellste Schiff flott. Krieg MASSNAHMEN IN FRIEDENSZEITEN. Frieden wie die Gegenwart. Es ist beruhigend zu erfahren, dass die Rechnung wahrscheinlich sehr wenig zu erhalten, wenn die sup Port. Der Sekretär langen Brief an den Kongress in Bezug auf die Angebote in Antwort auf das Inserat des Abteilung für März 10 heißt es, dass die Abteilung nicht gerechtfertigt, die Annahme oder Ablehnung der Bewerbung der Illinois Steel Company fühlen und weist darauf hin, dass die Regierung
Southwark Bridge und Themse mit schnell Wasserbus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/southwark-bridge-und-themse-mit-schnell-wasserbus-image2625657.html
RFAGH07A–Southwark Bridge und Themse mit schnell Wasserbus
Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irische-marine-le-ciara-patrouillenboot-58649632.html
RMDBBM5M–Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot
RMS Campania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, dem 8. September 1892, gestartet wurde. Kampanien war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff RMS Lucania und war das größte und schnellste Passagierflugzeug im Jahr 1893, als sie in Dienst ging. Sie überquerte den Atlantik in weniger als sechs Tagen und gewann auf ihrer zweiten Reise 1893 das prestigeträchtige Blue Riband, das zuvor von der Inman Liner SS City of Paris gehalten wurde. Im darauffolgenden Jahr gewann Lucania das Blue Riband A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rms-campania-war-ein-britischer-ozeandampfer-im-besitz-der-cunard-steamship-line-shipping-company-der-von-der-fairfield-shipbuilding-engineering-company-aus-govan-schottland-gebaut-und-am-donnerstag-dem-8-september-1892-gestartet-wurde-kampanien-war-in-abmessungen-und-spezifikationen-identisch-mit-ihrem-schwesterschiff-rms-lucania-und-war-das-grosste-und-schnellste-passagierflugzeug-im-jahr-1893-als-sie-in-dienst-ging-sie-uberquerte-den-atlantik-in-weniger-als-sechs-tagen-und-gewann-auf-ihrer-zweiten-reise-1893-das-prestigetrachtige-blue-riband-das-zuvor-von-der-inman-liner-ss-city-of-paris-gehalten-wurde-im-darauffolgenden-jahr-gewann-lucania-das-blue-riband-a-image466663265.html
RF2J369N5–RMS Campania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, dem 8. September 1892, gestartet wurde. Kampanien war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff RMS Lucania und war das größte und schnellste Passagierflugzeug im Jahr 1893, als sie in Dienst ging. Sie überquerte den Atlantik in weniger als sechs Tagen und gewann auf ihrer zweiten Reise 1893 das prestigeträchtige Blue Riband, das zuvor von der Inman Liner SS City of Paris gehalten wurde. Im darauffolgenden Jahr gewann Lucania das Blue Riband A
Ein LADEWAGEN FÜR DEN AUSSENEINSATZ. BIRD'S LADEWAGEN. Neue britische Krieg Boote von großer Kraft und Geschwindigkeit. Die verbesserte 'MONITOR' Inkubator. 12 DIAGRAMM ZEIGEN TEILE DES INKUBATORS. Die neue BRITISCHE TORPEDOBOOT HAVOCE - DER SCHNELLSTE KRIEG Schiff flott., Scientific American, 1894-01-13 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ladewagen-fur-den-ausseneinsatz-birds-ladewagen-neue-britische-krieg-boote-von-grosser-kraft-und-geschwindigkeit-die-verbesserte-monitor-inkubator-12-diagramm-zeigen-teile-des-inkubators-die-neue-britische-torpedoboot-havoce-der-schnellste-krieg-schiff-flott-scientific-american-1894-01-13-image334337493.html
RM2ABXATN–Ein LADEWAGEN FÜR DEN AUSSENEINSATZ. BIRD'S LADEWAGEN. Neue britische Krieg Boote von großer Kraft und Geschwindigkeit. Die verbesserte 'MONITOR' Inkubator. 12 DIAGRAMM ZEIGEN TEILE DES INKUBATORS. Die neue BRITISCHE TORPEDOBOOT HAVOCE - DER SCHNELLSTE KRIEG Schiff flott., Scientific American, 1894-01-13
Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irische-marine-le-ciara-patrouillenboot-58649626.html
RMDBBM5E–Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot
Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irische-marine-le-ciara-patrouillenboot-58649648.html
RMDBBM68–Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot
Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irische-marine-le-ciara-patrouillenboot-58649644.html
RMDBBM64–Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot
Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-irische-marine-le-ciara-patrouillenboot-58649639.html
RMDBBM5Y–Irische Marine Le Ciara Patrouillenboot
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten