Schauspieler auf der bühne, die eine szene aus dem stück spielen Stockfotos & Bilder
Schauspieler auf der Bühne, die eine Szene aus dem Stück aufführen, zum Auftakt der zweijährigen Hamlet-Welttournee des Shakespeare's Globe Theatre anlässlich des 450. Jahrestages von Shakespeares Geburt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-auf-der-buhne-die-eine-szene-aus-dem-stuck-auffuhren-zum-auftakt-der-zweijahrigen-hamlet-welttournee-des-shakespeares-globe-theatre-anlasslich-des-450-jahrestages-von-shakespeares-geburt-107565433.html
RMG700PH–Schauspieler auf der Bühne, die eine Szene aus dem Stück aufführen, zum Auftakt der zweijährigen Hamlet-Welttournee des Shakespeare's Globe Theatre anlässlich des 450. Jahrestages von Shakespeares Geburt.
La Case de oncle Tom / Onkel Toms Hütte - Szene aus einem Theaterstück basierend auf Harriet Beecher Stowes Roman - Szene mit einer Gruppe von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-case-de-oncle-tom-onkel-toms-hutte-szene-aus-einem-theaterstuck-basierend-auf-harriet-beecher-stowes-roman-szene-mit-einer-gruppe-von-83364856.html
RMERHGM8–La Case de oncle Tom / Onkel Toms Hütte - Szene aus einem Theaterstück basierend auf Harriet Beecher Stowes Roman - Szene mit einer Gruppe von
Theater studiert Studenten an der Aberystwyth University Durchführung einer Szenenverlaufs von Bertold "der kaukasische Kreidekreis", UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-studiert-studenten-an-der-aberystwyth-university-durchfuhrung-einer-szenenverlaufs-von-bertold-der-kaukasische-kreidekreis-uk-image66100623.html
RMDRF40F–Theater studiert Studenten an der Aberystwyth University Durchführung einer Szenenverlaufs von Bertold "der kaukasische Kreidekreis", UK
Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alabama-guntersville-das-ganze-backstage-theater-theater-42nd-street-spielen-generalprobe-gemeinschaft-schauspieler-schauspielerinnen-sanger-singen-darsteller-auftreten-image395600849.html
RM2DYH4WN–Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten
Akteure im Hotel de Bourgogne. Artist: Abraham Bosse (Französisch, Touren 1602/1604-1676 Paris). Maße: Blatt: 11 9/16 x 14 3/4 in. (29,4 × 37,4 cm) Platte: 10 1/4 x 13 1/4 in. (26 x 33,7 cm). Herausgeber: Jean ich Leblond (Französisch, Ca. 1590-1666 Paris). Datum: Ca. 1633-34. Dieser Ausdruck zeigt sechs Akteure aus eine Truppe von komödianten geführt von Robert Guérin auf der Bühne erscheinen im Theater des Hôtel de Bourgogne in Paris. Das Spiel dargestellt ist unbekannt, aber die Zeichen können als Turlupine (einem Verschmitzten valet gespielt von Henri Legrand), ein alter Mann (durch Gaultier-Garguille gespielt) und Gros Guillaume identifiziert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/akteure-im-hotel-de-bourgogne-artist-abraham-bosse-franzosisch-touren-16021604-1676-paris-masse-blatt-11-916-x-14-34-in-294-374-cm-platte-10-14-x-13-14-in-26-x-337-cm-herausgeber-jean-ich-leblond-franzosisch-ca-1590-1666-paris-datum-ca-1633-34-dieser-ausdruck-zeigt-sechs-akteure-aus-eine-truppe-von-komodianten-gefuhrt-von-robert-gurin-auf-der-buhne-erscheinen-im-theater-des-htel-de-bourgogne-in-paris-das-spiel-dargestellt-ist-unbekannt-aber-die-zeichen-konnen-als-turlupine-einem-verschmitzten-valet-gespielt-von-henri-legrand-ein-alter-mann-durch-gaultier-garguille-gespielt-und-gros-guillaume-identifiziert-werden-image213182927.html
RMPAR8YY–Akteure im Hotel de Bourgogne. Artist: Abraham Bosse (Französisch, Touren 1602/1604-1676 Paris). Maße: Blatt: 11 9/16 x 14 3/4 in. (29,4 × 37,4 cm) Platte: 10 1/4 x 13 1/4 in. (26 x 33,7 cm). Herausgeber: Jean ich Leblond (Französisch, Ca. 1590-1666 Paris). Datum: Ca. 1633-34. Dieser Ausdruck zeigt sechs Akteure aus eine Truppe von komödianten geführt von Robert Guérin auf der Bühne erscheinen im Theater des Hôtel de Bourgogne in Paris. Das Spiel dargestellt ist unbekannt, aber die Zeichen können als Turlupine (einem Verschmitzten valet gespielt von Henri Legrand), ein alter Mann (durch Gaultier-Garguille gespielt) und Gros Guillaume identifiziert werden
Comedy Szene in der römischen Mosaik von Villa de Cicero (Villa von Cicero) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Zwei Frauen Beratung mit einer Hexe in der Mosaik dargestellt. Unterschrift auf der Oberseite: durch Dioskourides von Samos unterzeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comedy-szene-in-der-romischen-mosaik-von-villa-de-cicero-villa-von-cicero-in-pompeji-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-zwei-frauen-beratung-mit-einer-hexe-in-der-mosaik-dargestellt-unterschrift-auf-der-oberseite-durch-dioskourides-von-samos-unterzeichnet-image181842946.html
RMMFRJEX–Comedy Szene in der römischen Mosaik von Villa de Cicero (Villa von Cicero) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Zwei Frauen Beratung mit einer Hexe in der Mosaik dargestellt. Unterschrift auf der Oberseite: durch Dioskourides von Samos unterzeichnet.
Szene aus "La Partie de Chasse de Henri Quatre", im St. James's Theatre, 1845. London Bühnenproduktion eines Stücks von Charles Collé. "Die Situation ist die, in der der Miller mit seiner Laterne dem vernachteten König beiwohnen wird...Monsieur Lafonts Darstellung des Gallanten ist ausgezeichnet. In Collés Komödie von "La Partie de Chasse de Henri IV", in der er am Montag als schwuler König auftrat, war sein Empfang sehr schmeichelhaft. Das Stück basiert auf unserer alten Geschichte von "The Miller of Mansfield", und die Rolle bot viel Spielraum für M. Lafonts Schauspielerei. Fro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-la-partie-de-chasse-de-henri-quatre-im-st-jamess-theatre-1845-london-buhnenproduktion-eines-stucks-von-charles-collxe9-die-situation-ist-die-in-der-der-miller-mit-seiner-laterne-dem-vernachteten-konig-beiwohnen-wirdmonsieur-lafonts-darstellung-des-gallanten-ist-ausgezeichnet-in-collxe9s-komodie-von-la-partie-de-chasse-de-henri-iv-in-der-er-am-montag-als-schwuler-konig-auftrat-war-sein-empfang-sehr-schmeichelhaft-das-stuck-basiert-auf-unserer-alten-geschichte-von-the-miller-of-mansfield-und-die-rolle-bot-viel-spielraum-fur-m-lafonts-schauspielerei-fro-image397472152.html
RM2E2JBP0–Szene aus "La Partie de Chasse de Henri Quatre", im St. James's Theatre, 1845. London Bühnenproduktion eines Stücks von Charles Collé. "Die Situation ist die, in der der Miller mit seiner Laterne dem vernachteten König beiwohnen wird...Monsieur Lafonts Darstellung des Gallanten ist ausgezeichnet. In Collés Komödie von "La Partie de Chasse de Henri IV", in der er am Montag als schwuler König auftrat, war sein Empfang sehr schmeichelhaft. Das Stück basiert auf unserer alten Geschichte von "The Miller of Mansfield", und die Rolle bot viel Spielraum für M. Lafonts Schauspielerei. Fro
Die Schülerinnen und Schüler in einer Szene von Alan Bennett spielen Forty Years On, Chichester Festival Theatre, Chichester, Sussex, UK. 25.04.2017. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schulerinnen-und-schuler-in-einer-szene-von-alan-bennett-spielen-forty-years-on-chichester-festival-theatre-chichester-sussex-uk-25042017-140663004.html
RMJ4RN2M–Die Schülerinnen und Schüler in einer Szene von Alan Bennett spielen Forty Years On, Chichester Festival Theatre, Chichester, Sussex, UK. 25.04.2017.
(Dpa) - Schauspieler Carsten Clemens (oben) spielt die Rolle des Blaua Emmo, Simone Arntz als Lilid Rot und Rika Weniger als Arna Gruehuen (R) rehears eine Szene aus dem Stück "Menschenskinder" von Katharina Schlender am Staatstheater in Oldenburg, Deutschland, Mittwoch, 21. September 2005. Das Spiel thematisiert Missbrauch, Familie und Will premier auf der kleinen Bühne des Theaters am 24. September 20 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-schauspieler-carsten-clemens-oben-spielt-die-rolle-des-blaua-emmo-simone-arntz-als-lilid-rot-und-rika-weniger-als-arna-gruehuen-r-rehears-eine-szene-aus-dem-stuck-menschenskinder-von-katharina-schlender-am-staatstheater-in-oldenburg-deutschland-mittwoch-21-september-2005-das-spiel-thematisiert-missbrauch-familie-und-will-premier-auf-der-kleinen-buhne-des-theaters-am-24-september-20-53912968.html
RMD3KXF4–(Dpa) - Schauspieler Carsten Clemens (oben) spielt die Rolle des Blaua Emmo, Simone Arntz als Lilid Rot und Rika Weniger als Arna Gruehuen (R) rehears eine Szene aus dem Stück "Menschenskinder" von Katharina Schlender am Staatstheater in Oldenburg, Deutschland, Mittwoch, 21. September 2005. Das Spiel thematisiert Missbrauch, Familie und Will premier auf der kleinen Bühne des Theaters am 24. September 20
Schauspieler führen eine Szene aus der Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart während einer Foto-Probe auf der schwimmenden Bühne "Seebuehne" Theatersaal in Bregenz, Deutschland, 12. Juli 2013. Die Oper-Premiere am 17 Juli-203. Foto: Felix Kaestle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-fuhren-eine-szene-aus-der-oper-die-zauberflote-von-wolfgang-amadeus-mozart-wahrend-einer-foto-probe-auf-der-schwimmenden-buhne-seebuehne-theatersaal-in-bregenz-deutschland-12-juli-2013-die-oper-premiere-am-17-juli-203-foto-felix-kaestle-58213412.html
RMDAKRPC–Schauspieler führen eine Szene aus der Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart während einer Foto-Probe auf der schwimmenden Bühne "Seebuehne" Theatersaal in Bregenz, Deutschland, 12. Juli 2013. Die Oper-Premiere am 17 Juli-203. Foto: Felix Kaestle
Eine Szene aus dem Stück, basierend auf K. Gutskows Drama „Uriel Acosta“, Staatliches jüdisches Theater der Ukrainischen SSR, Kiew, 1920–1929. Zu Beginn der Stalin-Ära errichtete der Kreml ein neues Verwaltungsgebiet im sowjetischen Fernen Osten, die jüdische Autonome Region, um als jüdische Heimat zu dienen. Die Hauptstadt der Region war die Stadt Birobidzhan. Dieses Album enthält 274 Fotografien aus den frühen Jahren von Birobidzhan, beginnend in den späten 1920er Jahren Nationalbibliothek von Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-szene-aus-dem-stuck-basierend-auf-k-gutskows-drama-uriel-acosta-staatliches-judisches-theater-der-ukrainischen-ssr-kiew-19201929-zu-beginn-der-stalin-ara-errichtete-der-kreml-ein-neues-verwaltungsgebiet-im-sowjetischen-fernen-osten-die-judische-autonome-region-um-als-judische-heimat-zu-dienen-die-hauptstadt-der-region-war-die-stadt-birobidzhan-dieses-album-enthalt-274-fotografien-aus-den-fruhen-jahren-von-birobidzhan-beginnend-in-den-spaten-1920er-jahren-nationalbibliothek-von-russland-image599667067.html
RM2WRH5CY–Eine Szene aus dem Stück, basierend auf K. Gutskows Drama „Uriel Acosta“, Staatliches jüdisches Theater der Ukrainischen SSR, Kiew, 1920–1929. Zu Beginn der Stalin-Ära errichtete der Kreml ein neues Verwaltungsgebiet im sowjetischen Fernen Osten, die jüdische Autonome Region, um als jüdische Heimat zu dienen. Die Hauptstadt der Region war die Stadt Birobidzhan. Dieses Album enthält 274 Fotografien aus den frühen Jahren von Birobidzhan, beginnend in den späten 1920er Jahren Nationalbibliothek von Russland
Schauspieler auf der Bühne, die eine Szene aus dem Stück aufführen, zum Auftakt der zweijährigen Hamlet-Welttournee des Shakespeare's Globe Theatre anlässlich des 450. Jahrestages von Shakespeares Geburt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-auf-der-buhne-die-eine-szene-aus-dem-stuck-auffuhren-zum-auftakt-der-zweijahrigen-hamlet-welttournee-des-shakespeares-globe-theatre-anlasslich-des-450-jahrestages-von-shakespeares-geburt-107565437.html
RMG700PN–Schauspieler auf der Bühne, die eine Szene aus dem Stück aufführen, zum Auftakt der zweijährigen Hamlet-Welttournee des Shakespeare's Globe Theatre anlässlich des 450. Jahrestages von Shakespeares Geburt.
La Case de oncle Tom / Onkel Toms Hütte - Szene aus einem Theaterstück basierend auf Harriet Beecher Stowes Roman Szene von einem Sklavenmarkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-case-de-oncle-tom-onkel-toms-hutte-szene-aus-einem-theaterstuck-basierend-auf-harriet-beecher-stowes-roman-szene-von-einem-sklavenmarkt-83364857.html
RMERHGM9–La Case de oncle Tom / Onkel Toms Hütte - Szene aus einem Theaterstück basierend auf Harriet Beecher Stowes Roman Szene von einem Sklavenmarkt
Theater studiert Studenten an der Aberystwyth University Durchführung einer Szenenverlaufs von Bertold "der kaukasische Kreidekreis", UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-studiert-studenten-an-der-aberystwyth-university-durchfuhrung-einer-szenenverlaufs-von-bertold-der-kaukasische-kreidekreis-uk-image66100580.html
RMDRF3Y0–Theater studiert Studenten an der Aberystwyth University Durchführung einer Szenenverlaufs von Bertold "der kaukasische Kreidekreis", UK
Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alabama-guntersville-das-ganze-backstage-theater-theater-42nd-street-spielen-generalprobe-gemeinschaft-schauspieler-schauspielerinnen-sanger-singen-darsteller-auftreten-image395600856.html
RM2DYH4X0–Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten
Choregos und theater schauspieler in der römischen Mosaik aus dem tablinum der Casa del Poeta Tragico (Haus des Tragischen Dichters) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Flötenspieler und Akteure tragen Ziegenhaut Kostüme fertig, für eine Aufführung in der Mosaik dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/choregos-und-theater-schauspieler-in-der-romischen-mosaik-aus-dem-tablinum-der-casa-del-poeta-tragico-haus-des-tragischen-dichters-in-pompeji-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-flotenspieler-und-akteure-tragen-ziegenhaut-kostume-fertig-fur-eine-auffuhrung-in-der-mosaik-dargestellt-image181843054.html
RMMFRJJP–Choregos und theater schauspieler in der römischen Mosaik aus dem tablinum der Casa del Poeta Tragico (Haus des Tragischen Dichters) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Flötenspieler und Akteure tragen Ziegenhaut Kostüme fertig, für eine Aufführung in der Mosaik dargestellt.
The Shakspeare Commemoration at Stratford-on-Avon: Szene aus Romeo und Julia, wie im Festival Pavilion, 1864 aufgeführt. Wir feiern den hundertjährigen Geburtstag von William Shakespeare. "Die Tragödie von "Romeo und Julia" wurde dargestellt... wir haben eine Skizze der letzten Szene der schauspielerischen Version dieses Stücks eingraviert, in der nach dem Tod von Paris das unglückliche Paar von Liebenden am Eingang von Julias Grab, treffen Sie sich auf eine Weise, von der Shakspeare nichts wusste; denn Shakspeares Bericht besagt, dass Romeo von dem Gift tot war, bevor Julia erwachte. Noch ein Kompliment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-shakspeare-commemoration-at-stratford-on-avon-szene-aus-romeo-und-julia-wie-im-festival-pavilion-1864-aufgefuhrt-wir-feiern-den-hundertjahrigen-geburtstag-von-william-shakespeare-die-tragodie-von-romeo-und-julia-wurde-dargestellt-wir-haben-eine-skizze-der-letzten-szene-der-schauspielerischen-version-dieses-stucks-eingraviert-in-der-nach-dem-tod-von-paris-das-ungluckliche-paar-von-liebenden-am-eingang-von-julias-grab-treffen-sie-sich-auf-eine-weise-von-der-shakspeare-nichts-wusste-denn-shakspeares-bericht-besagt-dass-romeo-von-dem-gift-tot-war-bevor-julia-erwachte-noch-ein-kompliment-image603633707.html
RM2X21TXK–The Shakspeare Commemoration at Stratford-on-Avon: Szene aus Romeo und Julia, wie im Festival Pavilion, 1864 aufgeführt. Wir feiern den hundertjährigen Geburtstag von William Shakespeare. "Die Tragödie von "Romeo und Julia" wurde dargestellt... wir haben eine Skizze der letzten Szene der schauspielerischen Version dieses Stücks eingraviert, in der nach dem Tod von Paris das unglückliche Paar von Liebenden am Eingang von Julias Grab, treffen Sie sich auf eine Weise, von der Shakspeare nichts wusste; denn Shakspeares Bericht besagt, dass Romeo von dem Gift tot war, bevor Julia erwachte. Noch ein Kompliment
(Dpa) - Schauspieler (v.l) Carsten Clemens spielt die Rolle des Blaua Emmo, Manuel Klein als Schlaatz Gelleb und Simone Arntz als Lilid Rot rehears eine Szene aus dem Stück "Menschenskinder" von Katharina Schlender am Staatstheater in Oldenburg, Deutschland, Mittwoch, 21. September 2005. Das Spiel thematisiert Missbrauch, Familie und Will premier auf der kleinen Bühne des Theaters am 24. September 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-schauspieler-vl-carsten-clemens-spielt-die-rolle-des-blaua-emmo-manuel-klein-als-schlaatz-gelleb-und-simone-arntz-als-lilid-rot-rehears-eine-szene-aus-dem-stuck-menschenskinder-von-katharina-schlender-am-staatstheater-in-oldenburg-deutschland-mittwoch-21-september-2005-das-spiel-thematisiert-missbrauch-familie-und-will-premier-auf-der-kleinen-buhne-des-theaters-am-24-september-2-53912969.html
RMD3KXF5–(Dpa) - Schauspieler (v.l) Carsten Clemens spielt die Rolle des Blaua Emmo, Manuel Klein als Schlaatz Gelleb und Simone Arntz als Lilid Rot rehears eine Szene aus dem Stück "Menschenskinder" von Katharina Schlender am Staatstheater in Oldenburg, Deutschland, Mittwoch, 21. September 2005. Das Spiel thematisiert Missbrauch, Familie und Will premier auf der kleinen Bühne des Theaters am 24. September 2
Schauspieler führen eine Szene aus der Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart während einer Foto-Probe auf der schwimmenden Bühne "Seebuehne" Theatersaal in Bregenz, Deutschland, 12. Juli 2013. Die Oper Premieren bei den Bregenzer Festspielen am 17 Juli-203. Foto: Felix Kaestle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-fuhren-eine-szene-aus-der-oper-die-zauberflote-von-wolfgang-amadeus-mozart-wahrend-einer-foto-probe-auf-der-schwimmenden-buhne-seebuehne-theatersaal-in-bregenz-deutschland-12-juli-2013-die-oper-premieren-bei-den-bregenzer-festspielen-am-17-juli-203-foto-felix-kaestle-58223811.html
RMDAM91R–Schauspieler führen eine Szene aus der Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart während einer Foto-Probe auf der schwimmenden Bühne "Seebuehne" Theatersaal in Bregenz, Deutschland, 12. Juli 2013. Die Oper Premieren bei den Bregenzer Festspielen am 17 Juli-203. Foto: Felix Kaestle
UN Abseilung der Chanteuse..., 1857. UN rappel de chanteuse...scène de haute comédie. (Encore einer (weiblichen) Sängerin... Szene der High Comedy/Theater). Von Croquis Dramatiques, nein 9. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/un-abseilung-der-chanteuse-1857-un-rappel-de-chanteusescxe8ne-de-haute-comxe9die-encore-einer-weiblichen-sangerin-szene-der-high-comedytheater-von-croquis-dramatiques-nein-9-image571897610.html
RM2T6C56J–UN Abseilung der Chanteuse..., 1857. UN rappel de chanteuse...scène de haute comédie. (Encore einer (weiblichen) Sängerin... Szene der High Comedy/Theater). Von Croquis Dramatiques, nein 9.
Welt ist eine Bühne für die Werke von Bard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-welt-ist-eine-buhne-fur-die-werke-von-bard-107565434.html
RMG700PJ–Welt ist eine Bühne für die Werke von Bard
Theater studiert Studenten an der Aberystwyth University Durchführung in einer Szene aus Bertolds "der kaukasische Kreidekreis", UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theater-studiert-studenten-an-der-aberystwyth-university-durchfuhrung-in-einer-szene-aus-bertolds-der-kaukasische-kreidekreis-uk-image66100643.html
RMDRF417–Theater studiert Studenten an der Aberystwyth University Durchführung in einer Szene aus Bertolds "der kaukasische Kreidekreis", UK
Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alabama-guntersville-das-ganze-backstage-theater-theater-42nd-street-spielen-generalprobe-gemeinschaft-schauspieler-schauspielerinnen-sanger-singen-darsteller-auftreten-image395600596.html
RM2DYH4GM–Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten
FLUELLEN Pistole seine Lauch in eine Szene aus einer "All-Frau"-Cast-Produktion von Shakespeares Henry V Essen machen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fluellen-pistole-seine-lauch-in-eine-szene-aus-einer-all-frau-cast-produktion-von-shakespeares-henry-v-essen-machen-52830172.html
RMD1XHBT–FLUELLEN Pistole seine Lauch in eine Szene aus einer "All-Frau"-Cast-Produktion von Shakespeares Henry V Essen machen,
Comedy Szene in der römischen Mosaik von Villa de Cicero (Villa von Cicero) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Straßenmusikanten dargestellt sind die Musikinstrumente oft mit dem Kult der Kybele verbunden: Tamburin, kleine Becken und Flöte (Tibia). Das Mosaik zeigt eine Episode aus einer Komödie, da die Zahlen tragen theatralischen Masken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comedy-szene-in-der-romischen-mosaik-von-villa-de-cicero-villa-von-cicero-in-pompeji-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-strassenmusikanten-dargestellt-sind-die-musikinstrumente-oft-mit-dem-kult-der-kybele-verbunden-tamburin-kleine-becken-und-flote-tibia-das-mosaik-zeigt-eine-episode-aus-einer-komodie-da-die-zahlen-tragen-theatralischen-masken-image181842949.html
RMMFRJF1–Comedy Szene in der römischen Mosaik von Villa de Cicero (Villa von Cicero) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Straßenmusikanten dargestellt sind die Musikinstrumente oft mit dem Kult der Kybele verbunden: Tamburin, kleine Becken und Flöte (Tibia). Das Mosaik zeigt eine Episode aus einer Komödie, da die Zahlen tragen theatralischen Masken.
Szene aus "Harlequin Crotchet and Quaver", im Covent Garden Theatre, 1844. London Bühnenproduktion von 'A New Comic Pantomime by Mr. Nelson Lee...called "Harlequin Crotchet and Quaver, or Music for the Million"...die trotz '...Heldentaten auf der Corde volante...hatte die Schuld, zu lange zu sein. Es will schneiden ... und es gab nicht viele dieser Witze und Anspielungen, die die Öffentlichkeit jetzt gewohnt sind, in einem Stück dieser Art zu erwarten. Die Szenerie "angeheckt" mehrmals, aber das ist entschuldbar bei einer ersten Darstellung...Mr.. T. Blanchard war sehr gut; und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-harlequin-crotchet-and-quaver-im-covent-garden-theatre-1844-london-buhnenproduktion-von-a-new-comic-pantomime-by-mr-nelson-leecalled-harlequin-crotchet-and-quaver-or-music-for-the-milliondie-trotz-heldentaten-auf-der-corde-volantehatte-die-schuld-zu-lange-zu-sein-es-will-schneiden-und-es-gab-nicht-viele-dieser-witze-und-anspielungen-die-die-offentlichkeit-jetzt-gewohnt-sind-in-einem-stuck-dieser-art-zu-erwarten-die-szenerie-angeheckt-mehrmals-aber-das-ist-entschuldbar-bei-einer-ersten-darstellungmr-t-blanchard-war-sehr-gut-und-image397471487.html
RM2E2JAX7–Szene aus "Harlequin Crotchet and Quaver", im Covent Garden Theatre, 1844. London Bühnenproduktion von 'A New Comic Pantomime by Mr. Nelson Lee...called "Harlequin Crotchet and Quaver, or Music for the Million"...die trotz '...Heldentaten auf der Corde volante...hatte die Schuld, zu lange zu sein. Es will schneiden ... und es gab nicht viele dieser Witze und Anspielungen, die die Öffentlichkeit jetzt gewohnt sind, in einem Stück dieser Art zu erwarten. Die Szenerie "angeheckt" mehrmals, aber das ist entschuldbar bei einer ersten Darstellung...Mr.. T. Blanchard war sehr gut; und
Schauspieler führen eine Szene aus der Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart während einer Foto-Probe auf der schwimmenden Bühne "Seebuehne" Theatersaal in Bregenz, Deutschland, 12. Juli 2013. Die Oper Premieren bei den Bregenzer Festspielen am 17 Juli-203. Foto: Felix Kaestle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-fuhren-eine-szene-aus-der-oper-die-zauberflote-von-wolfgang-amadeus-mozart-wahrend-einer-foto-probe-auf-der-schwimmenden-buhne-seebuehne-theatersaal-in-bregenz-deutschland-12-juli-2013-die-oper-premieren-bei-den-bregenzer-festspielen-am-17-juli-203-foto-felix-kaestle-58215947.html
RMDAKY0Y–Schauspieler führen eine Szene aus der Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart während einer Foto-Probe auf der schwimmenden Bühne "Seebuehne" Theatersaal in Bregenz, Deutschland, 12. Juli 2013. Die Oper Premieren bei den Bregenzer Festspielen am 17 Juli-203. Foto: Felix Kaestle
Welt ist eine Bühne für die Werke von Bard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-welt-ist-eine-buhne-fur-die-werke-von-bard-107565436.html
RMG700PM–Welt ist eine Bühne für die Werke von Bard
Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alabama-guntersville-das-ganze-backstage-theater-theater-42nd-street-spielen-generalprobe-gemeinschaft-schauspieler-schauspielerinnen-sanger-singen-darsteller-auftreten-image395600772.html
RM2DYH4R0–Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten
Choregos und theater schauspieler in der römischen Mosaik aus dem tablinum der Casa del Poeta Tragico (Haus des Tragischen Dichters) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Flötenspieler und Akteure tragen Ziegenhaut Kostüme fertig, für eine Aufführung in der Mosaik dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/choregos-und-theater-schauspieler-in-der-romischen-mosaik-aus-dem-tablinum-der-casa-del-poeta-tragico-haus-des-tragischen-dichters-in-pompeji-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-flotenspieler-und-akteure-tragen-ziegenhaut-kostume-fertig-fur-eine-auffuhrung-in-der-mosaik-dargestellt-image181842727.html
RMMFRJ73–Choregos und theater schauspieler in der römischen Mosaik aus dem tablinum der Casa del Poeta Tragico (Haus des Tragischen Dichters) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Flötenspieler und Akteure tragen Ziegenhaut Kostüme fertig, für eine Aufführung in der Mosaik dargestellt.
Szene aus dem neuen Stück von "The First Printer", im Princess' Theatre, 1856. Londoner Bühnenproduktion: „...der zweite Akt... die beiden Hauptfiguren - der Held und das böse Genie des Stücks - Laurence Costar (Mr. Charles Kean) und John von Gutenberg (Mr. John Ryder). Costar hat in der Einfachheit und dem Selbstvertrauen seiner Seele gerade das Geheimnis seiner Druckerpresse an seinen cleveren Konkurrent weitergegeben; und die beiden machen Eindrücke von einem revolutionären Dokument, das der erste kopiert hat. In diesem Teil des Auftritts vererbt Costar die Kunst des Druckens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-neuen-stuck-von-the-first-printer-im-princess-theatre-1856-londoner-buhnenproduktion-der-zweite-akt-die-beiden-hauptfiguren-der-held-und-das-bose-genie-des-stucks-laurence-costar-mr-charles-kean-und-john-von-gutenberg-mr-john-ryder-costar-hat-in-der-einfachheit-und-dem-selbstvertrauen-seiner-seele-gerade-das-geheimnis-seiner-druckerpresse-an-seinen-cleveren-konkurrent-weitergegeben-und-die-beiden-machen-eindrucke-von-einem-revolutionaren-dokument-das-der-erste-kopiert-hat-in-diesem-teil-des-auftritts-vererbt-costar-die-kunst-des-druckens-image553490182.html
RM2R4DJAE–Szene aus dem neuen Stück von "The First Printer", im Princess' Theatre, 1856. Londoner Bühnenproduktion: „...der zweite Akt... die beiden Hauptfiguren - der Held und das böse Genie des Stücks - Laurence Costar (Mr. Charles Kean) und John von Gutenberg (Mr. John Ryder). Costar hat in der Einfachheit und dem Selbstvertrauen seiner Seele gerade das Geheimnis seiner Druckerpresse an seinen cleveren Konkurrent weitergegeben; und die beiden machen Eindrücke von einem revolutionären Dokument, das der erste kopiert hat. In diesem Teil des Auftritts vererbt Costar die Kunst des Druckens
Tenor Sänger Rainer Trost (R, oben) in der Rolle des Tamino und weitere Akteure, führen Sie eine Szene aus der Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart während einer Foto-Probe auf der schwimmenden Bühne "Seebuehne" Theatersaal in Bregenz, Deutschland, 12. Juli 2013. Die Oper Premieren bei den Bregenzer Festspielen am 17 Juli-203. Foto: Felix Kaestle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tenor-sanger-rainer-trost-r-oben-in-der-rolle-des-tamino-und-weitere-akteure-fuhren-sie-eine-szene-aus-der-oper-die-zauberflote-von-wolfgang-amadeus-mozart-wahrend-einer-foto-probe-auf-der-schwimmenden-buhne-seebuehne-theatersaal-in-bregenz-deutschland-12-juli-2013-die-oper-premieren-bei-den-bregenzer-festspielen-am-17-juli-203-foto-felix-kaestle-58215950.html
RMDAKY12–Tenor Sänger Rainer Trost (R, oben) in der Rolle des Tamino und weitere Akteure, führen Sie eine Szene aus der Oper "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart während einer Foto-Probe auf der schwimmenden Bühne "Seebuehne" Theatersaal in Bregenz, Deutschland, 12. Juli 2013. Die Oper Premieren bei den Bregenzer Festspielen am 17 Juli-203. Foto: Felix Kaestle
Welt ist eine Bühne für die Werke von Bard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-welt-ist-eine-buhne-fur-die-werke-von-bard-107565435.html
RMG700PK–Welt ist eine Bühne für die Werke von Bard
Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alabama-guntersville-das-ganze-backstage-theater-theater-42nd-street-spielen-generalprobe-gemeinschaft-schauspieler-schauspielerinnen-sanger-singen-darsteller-auftreten-image395600594.html
RM2DYH4GJ–Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten
Comedy Szene in der römischen Fresko von stabia dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Straßenmusikanten dargestellt sind die Musikinstrumente oft mit dem Kult der Kybele verbunden: Tamburin, kleine Becken und Flöte (Tibia). Das Mosaik zeigt eine Episode aus einer Komödie, da die Zahlen tragen theatralischen Masken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comedy-szene-in-der-romischen-fresko-von-stabia-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-strassenmusikanten-dargestellt-sind-die-musikinstrumente-oft-mit-dem-kult-der-kybele-verbunden-tamburin-kleine-becken-und-flote-tibia-das-mosaik-zeigt-eine-episode-aus-einer-komodie-da-die-zahlen-tragen-theatralischen-masken-image181842823.html
RMMFRJAF–Comedy Szene in der römischen Fresko von stabia dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Straßenmusikanten dargestellt sind die Musikinstrumente oft mit dem Kult der Kybele verbunden: Tamburin, kleine Becken und Flöte (Tibia). Das Mosaik zeigt eine Episode aus einer Komödie, da die Zahlen tragen theatralischen Masken.
Szene aus "A Bottle of Smoke" im Adelphi Theatre, 1856. Londoner Bühnenproduktion. „Dieses kleine Stück rechtfertigt weiterhin die positive Meinung, die wir über seine Produktion zum Ausdruck gebracht haben. Die Handlung ist, wie wir bereits festgestellt haben, bemerkenswert gering, aber die Freude, die sie hervorruft, ist unbegrenzt. Dies ist zweifellos in hohem Maße auf die ausgezeichnete Schauspielerei von Wright zurückzuführen, der die Rolle mit einem offensichtlichen Genuß des Humors der Situation spielt. Die hübsche Miss Wyndham erweist sich als natürlichste und ernsteste Schauspielerin in der kleinen Gegend von Lucy Merton und scheint wirklich clever zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-a-bottle-of-smoke-im-adelphi-theatre-1856-londoner-buhnenproduktion-dieses-kleine-stuck-rechtfertigt-weiterhin-die-positive-meinung-die-wir-uber-seine-produktion-zum-ausdruck-gebracht-haben-die-handlung-ist-wie-wir-bereits-festgestellt-haben-bemerkenswert-gering-aber-die-freude-die-sie-hervorruft-ist-unbegrenzt-dies-ist-zweifellos-in-hohem-masse-auf-die-ausgezeichnete-schauspielerei-von-wright-zuruckzufuhren-der-die-rolle-mit-einem-offensichtlichen-genuss-des-humors-der-situation-spielt-die-hubsche-miss-wyndham-erweist-sich-als-naturlichste-und-ernsteste-schauspielerin-in-der-kleinen-gegend-von-lucy-merton-und-scheint-wirklich-clever-zu-sein-image553489297.html
RM2R4DH6W–Szene aus "A Bottle of Smoke" im Adelphi Theatre, 1856. Londoner Bühnenproduktion. „Dieses kleine Stück rechtfertigt weiterhin die positive Meinung, die wir über seine Produktion zum Ausdruck gebracht haben. Die Handlung ist, wie wir bereits festgestellt haben, bemerkenswert gering, aber die Freude, die sie hervorruft, ist unbegrenzt. Dies ist zweifellos in hohem Maße auf die ausgezeichnete Schauspielerei von Wright zurückzuführen, der die Rolle mit einem offensichtlichen Genuß des Humors der Situation spielt. Die hübsche Miss Wyndham erweist sich als natürlichste und ernsteste Schauspielerin in der kleinen Gegend von Lucy Merton und scheint wirklich clever zu sein
Welt ist eine Bühne für die Werke von Bard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-welt-ist-eine-buhne-fur-die-werke-von-bard-107565440.html
RMG700PT–Welt ist eine Bühne für die Werke von Bard
Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alabama-guntersville-das-ganze-backstage-theater-theater-42nd-street-spielen-generalprobe-gemeinschaft-schauspieler-schauspielerinnen-sanger-singen-darsteller-auftreten-image395600622.html
RM2DYH4HJ–Alabama Guntersville das ganze Backstage Theater Theater, 42nd Street spielen Generalprobe Gemeinschaft Schauspieler Schauspielerinnen Sänger singen, Darsteller auftreten
Comedy Szene in der römischen Mosaik von Villa de Cicero (Villa von Cicero) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Straßenmusikanten dargestellt sind die Musikinstrumente oft mit dem Kult der Kybele verbunden: Tamburin, kleine Becken und Flöte (Tibia). Das Mosaik zeigt eine Episode aus einer Komödie, da die Zahlen tragen theatralischen Masken. Unterschrift auf der Oberseite: durch Dioskourides von Samos unterzeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/comedy-szene-in-der-romischen-mosaik-von-villa-de-cicero-villa-von-cicero-in-pompeji-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-strassenmusikanten-dargestellt-sind-die-musikinstrumente-oft-mit-dem-kult-der-kybele-verbunden-tamburin-kleine-becken-und-flote-tibia-das-mosaik-zeigt-eine-episode-aus-einer-komodie-da-die-zahlen-tragen-theatralischen-masken-unterschrift-auf-der-oberseite-durch-dioskourides-von-samos-unterzeichnet-image181842714.html
RMMFRJ6J–Comedy Szene in der römischen Mosaik von Villa de Cicero (Villa von Cicero) in Pompeji dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Straßenmusikanten dargestellt sind die Musikinstrumente oft mit dem Kult der Kybele verbunden: Tamburin, kleine Becken und Flöte (Tibia). Das Mosaik zeigt eine Episode aus einer Komödie, da die Zahlen tragen theatralischen Masken. Unterschrift auf der Oberseite: durch Dioskourides von Samos unterzeichnet.
Szene aus "Harlequin £.S.D", im Surrey Theatre, 1844. Londoner Bühnenproduktion. "Dieses Haus eröffnete mit, wie der Gesetzentwurf sagt, einem Stück, das auf Shakespeares "Sieben Zeitalter des Menschen, oder das Ende der Kriminalität" gegründet wurde; und soweit wir aus der üblichen Verwirrung einer Boxnacht abschätzen konnten, war es annehmbar erfolgreich; Und die große Eigenschaft des Abends, die Pantomime, aus der Feder des unermüdlichen Nelson Lee ... ist sehr gut, und wird, ohne Zweifel, so vergütungsend für den Mieter wie die des letzten Jahres sein ... Mr.. W. H. Harvey, als Harlequin, Herr T. Ridgway, als Clown, Herr H. Corri, A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-harlequin-xa3sd-im-surrey-theatre-1844-londoner-buhnenproduktion-dieses-haus-eroffnete-mit-wie-der-gesetzentwurf-sagt-einem-stuck-das-auf-shakespeares-sieben-zeitalter-des-menschen-oder-das-ende-der-kriminalitat-gegrundet-wurde-und-soweit-wir-aus-der-ublichen-verwirrung-einer-boxnacht-abschatzen-konnten-war-es-annehmbar-erfolgreich-und-die-grosse-eigenschaft-des-abends-die-pantomime-aus-der-feder-des-unermudlichen-nelson-lee-ist-sehr-gut-und-wird-ohne-zweifel-so-vergutungsend-fur-den-mieter-wie-die-des-letzten-jahres-sein-mr-w-h-harvey-als-harlequin-herr-t-ridgway-als-clown-herr-h-corri-a-image397471510.html
RM2E2JAY2–Szene aus "Harlequin £.S.D", im Surrey Theatre, 1844. Londoner Bühnenproduktion. "Dieses Haus eröffnete mit, wie der Gesetzentwurf sagt, einem Stück, das auf Shakespeares "Sieben Zeitalter des Menschen, oder das Ende der Kriminalität" gegründet wurde; und soweit wir aus der üblichen Verwirrung einer Boxnacht abschätzen konnten, war es annehmbar erfolgreich; Und die große Eigenschaft des Abends, die Pantomime, aus der Feder des unermüdlichen Nelson Lee ... ist sehr gut, und wird, ohne Zweifel, so vergütungsend für den Mieter wie die des letzten Jahres sein ... Mr.. W. H. Harvey, als Harlequin, Herr T. Ridgway, als Clown, Herr H. Corri, A
Schauspieler treten während der Wayang Orang-Performance auf, die auf einer Episode der Mahabharata im Stadttheater Sriwedari in Surakarta, Zentraljava, Indonesien basiert. Wayang orang oder Wayang wong (wörtlich "menschliches Theater") ist eine traditionelle javanesische Tanz- und Theateraufführung, die auf Episoden des indischen Epos Ramayana oder Mahabharata basiert. Jede Wayang Orang-Performance wird von Anfang bis Ende improvisiert. Nur die allgemeine Handlung des Stückes wird den Schauspielern eine halbe Stunde vor der gemeinsamen Aufführung und den Rollen vorgelesen. Dann müssen die Schauspieler entscheiden, was sie sagen werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-treten-wahrend-der-wayang-orang-performance-auf-die-auf-einer-episode-der-mahabharata-im-stadttheater-sriwedari-in-surakarta-zentraljava-indonesien-basiert-wayang-orang-oder-wayang-wong-wortlich-menschliches-theater-ist-eine-traditionelle-javanesische-tanz-und-theaterauffuhrung-die-auf-episoden-des-indischen-epos-ramayana-oder-mahabharata-basiert-jede-wayang-orang-performance-wird-von-anfang-bis-ende-improvisiert-nur-die-allgemeine-handlung-des-stuckes-wird-den-schauspielern-eine-halbe-stunde-vor-der-gemeinsamen-auffuhrung-und-den-rollen-vorgelesen-dann-mussen-die-schauspieler-entscheiden-was-sie-sagen-werden-image398911837.html
RM2E50039–Schauspieler treten während der Wayang Orang-Performance auf, die auf einer Episode der Mahabharata im Stadttheater Sriwedari in Surakarta, Zentraljava, Indonesien basiert. Wayang orang oder Wayang wong (wörtlich "menschliches Theater") ist eine traditionelle javanesische Tanz- und Theateraufführung, die auf Episoden des indischen Epos Ramayana oder Mahabharata basiert. Jede Wayang Orang-Performance wird von Anfang bis Ende improvisiert. Nur die allgemeine Handlung des Stückes wird den Schauspielern eine halbe Stunde vor der gemeinsamen Aufführung und den Rollen vorgelesen. Dann müssen die Schauspieler entscheiden, was sie sagen werden
Welt ist eine Bühne für die Werke von Bard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-welt-ist-eine-buhne-fur-die-werke-von-bard-107565438.html
RMG700PP–Welt ist eine Bühne für die Werke von Bard
Szene aus "Hinko", im Queen's Theatre, 1871. Londoner Bühnenproduktion. Wir zeigen eine Szene in Mr. Wills' edlem Stück "Hinko" im Queen's Theatre. Es ist lange her, dass das Theater in diesem Land ein Stück von gleichem Verdienst hervorgebracht hat. Die Verdienste sind in der Tat außergewöhnlich. Eine rasante Handlung, ein romantischer Plot, ein Dialog immer beredt und manchmal ausgesprochen poetisch, mit vielen anderen Merkmalen, die die enge Gelehrsamkeit und das tiefe Gewissenhaftigkeit des Schriftstellers zeigen, mit Ereignissen und Situationen, die neuartig und erschreckend sind, sollten die Schirmherrschaft eines Erleuchters übernehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-hinko-im-queens-theatre-1871-londoner-buhnenproduktion-wir-zeigen-eine-szene-in-mr-wills-edlem-stuck-hinko-im-queens-theatre-es-ist-lange-her-dass-das-theater-in-diesem-land-ein-stuck-von-gleichem-verdienst-hervorgebracht-hat-die-verdienste-sind-in-der-tat-aussergewohnlich-eine-rasante-handlung-ein-romantischer-plot-ein-dialog-immer-beredt-und-manchmal-ausgesprochen-poetisch-mit-vielen-anderen-merkmalen-die-die-enge-gelehrsamkeit-und-das-tiefe-gewissenhaftigkeit-des-schriftstellers-zeigen-mit-ereignissen-und-situationen-die-neuartig-und-erschreckend-sind-sollten-die-schirmherrschaft-eines-erleuchters-ubernehmen-image621679970.html
RM2Y3BY42–Szene aus "Hinko", im Queen's Theatre, 1871. Londoner Bühnenproduktion. Wir zeigen eine Szene in Mr. Wills' edlem Stück "Hinko" im Queen's Theatre. Es ist lange her, dass das Theater in diesem Land ein Stück von gleichem Verdienst hervorgebracht hat. Die Verdienste sind in der Tat außergewöhnlich. Eine rasante Handlung, ein romantischer Plot, ein Dialog immer beredt und manchmal ausgesprochen poetisch, mit vielen anderen Merkmalen, die die enge Gelehrsamkeit und das tiefe Gewissenhaftigkeit des Schriftstellers zeigen, mit Ereignissen und Situationen, die neuartig und erschreckend sind, sollten die Schirmherrschaft eines Erleuchters übernehmen
Schauspieler treten während der Wayang Orang-Performance auf, die auf einer Episode der Mahabharata im Stadttheater Sriwedari in Surakarta, Zentraljava, Indonesien basiert. Wayang orang oder Wayang wong (wörtlich "menschliches Theater") ist eine traditionelle javanesische Tanz- und Theateraufführung, die auf Episoden des indischen Epos Ramayana oder Mahabharata basiert. Jede Wayang Orang-Performance wird von Anfang bis Ende improvisiert. Nur die allgemeine Handlung des Stückes wird den Schauspielern eine halbe Stunde vor der gemeinsamen Aufführung und den Rollen vorgelesen. Dann müssen die Schauspieler entscheiden, was sie sagen werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-treten-wahrend-der-wayang-orang-performance-auf-die-auf-einer-episode-der-mahabharata-im-stadttheater-sriwedari-in-surakarta-zentraljava-indonesien-basiert-wayang-orang-oder-wayang-wong-wortlich-menschliches-theater-ist-eine-traditionelle-javanesische-tanz-und-theaterauffuhrung-die-auf-episoden-des-indischen-epos-ramayana-oder-mahabharata-basiert-jede-wayang-orang-performance-wird-von-anfang-bis-ende-improvisiert-nur-die-allgemeine-handlung-des-stuckes-wird-den-schauspielern-eine-halbe-stunde-vor-der-gemeinsamen-auffuhrung-und-den-rollen-vorgelesen-dann-mussen-die-schauspieler-entscheiden-was-sie-sagen-werden-image398912055.html
RM2E500B3–Schauspieler treten während der Wayang Orang-Performance auf, die auf einer Episode der Mahabharata im Stadttheater Sriwedari in Surakarta, Zentraljava, Indonesien basiert. Wayang orang oder Wayang wong (wörtlich "menschliches Theater") ist eine traditionelle javanesische Tanz- und Theateraufführung, die auf Episoden des indischen Epos Ramayana oder Mahabharata basiert. Jede Wayang Orang-Performance wird von Anfang bis Ende improvisiert. Nur die allgemeine Handlung des Stückes wird den Schauspielern eine halbe Stunde vor der gemeinsamen Aufführung und den Rollen vorgelesen. Dann müssen die Schauspieler entscheiden, was sie sagen werden
Szene aus „A Hero of Romance“, 1868 im Haymarket Theatre. Londoner Bühnenproduktion. "Das neue Stück im Haymarket Theatre, dramatisiert von Mr. Westland Marston aus M. Octave Feuillets Roman "Le Roman d'un Jeune Homme pauvre", wurde letzte Woche in unserer Theaterkritik aufgefallen. Die Szene im zweiten Akt, von der wir eine Illustration geben, zeigt Mr. Sothers Aufführung als Held der Geschichte, den verarmten jungen Marquis, der mit dem Namen Victor im Haushalt des alten M. Gervais Dumont lebt, und hat sich in seine Enkelin Blanche verliebt. T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-a-hero-of-romance-1868-im-haymarket-theatre-londoner-buhnenproduktion-das-neue-stuck-im-haymarket-theatre-dramatisiert-von-mr-westland-marston-aus-m-octave-feuillets-roman-le-roman-dun-jeune-homme-pauvre-wurde-letzte-woche-in-unserer-theaterkritik-aufgefallen-die-szene-im-zweiten-akt-von-der-wir-eine-illustration-geben-zeigt-mr-sothers-auffuhrung-als-held-der-geschichte-den-verarmten-jungen-marquis-der-mit-dem-namen-victor-im-haushalt-des-alten-m-gervais-dumont-lebt-und-hat-sich-in-seine-enkelin-blanche-verliebt-t-image608997633.html
RM2XAP6KD–Szene aus „A Hero of Romance“, 1868 im Haymarket Theatre. Londoner Bühnenproduktion. "Das neue Stück im Haymarket Theatre, dramatisiert von Mr. Westland Marston aus M. Octave Feuillets Roman "Le Roman d'un Jeune Homme pauvre", wurde letzte Woche in unserer Theaterkritik aufgefallen. Die Szene im zweiten Akt, von der wir eine Illustration geben, zeigt Mr. Sothers Aufführung als Held der Geschichte, den verarmten jungen Marquis, der mit dem Namen Victor im Haushalt des alten M. Gervais Dumont lebt, und hat sich in seine Enkelin Blanche verliebt. T
Schauspieler treten während der Wayang Orang-Performance auf, die auf einer Episode der Mahabharata im Stadttheater Sriwedari in Surakarta, Zentraljava, Indonesien basiert. Wayang orang oder Wayang wong (wörtlich "menschliches Theater") ist eine traditionelle javanesische Tanz- und Theateraufführung, die auf Episoden des indischen Epos Ramayana oder Mahabharata basiert. Jede Wayang Orang-Performance wird von Anfang bis Ende improvisiert. Nur die allgemeine Handlung des Stückes wird den Schauspielern eine halbe Stunde vor der gemeinsamen Aufführung und den Rollen vorgelesen. Dann müssen die Schauspieler entscheiden, was sie sagen werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schauspieler-treten-wahrend-der-wayang-orang-performance-auf-die-auf-einer-episode-der-mahabharata-im-stadttheater-sriwedari-in-surakarta-zentraljava-indonesien-basiert-wayang-orang-oder-wayang-wong-wortlich-menschliches-theater-ist-eine-traditionelle-javanesische-tanz-und-theaterauffuhrung-die-auf-episoden-des-indischen-epos-ramayana-oder-mahabharata-basiert-jede-wayang-orang-performance-wird-von-anfang-bis-ende-improvisiert-nur-die-allgemeine-handlung-des-stuckes-wird-den-schauspielern-eine-halbe-stunde-vor-der-gemeinsamen-auffuhrung-und-den-rollen-vorgelesen-dann-mussen-die-schauspieler-entscheiden-was-sie-sagen-werden-image398911922.html
RM2E5006A–Schauspieler treten während der Wayang Orang-Performance auf, die auf einer Episode der Mahabharata im Stadttheater Sriwedari in Surakarta, Zentraljava, Indonesien basiert. Wayang orang oder Wayang wong (wörtlich "menschliches Theater") ist eine traditionelle javanesische Tanz- und Theateraufführung, die auf Episoden des indischen Epos Ramayana oder Mahabharata basiert. Jede Wayang Orang-Performance wird von Anfang bis Ende improvisiert. Nur die allgemeine Handlung des Stückes wird den Schauspielern eine halbe Stunde vor der gemeinsamen Aufführung und den Rollen vorgelesen. Dann müssen die Schauspieler entscheiden, was sie sagen werden
The Scott Centenary: Szene aus Rob Roy, im Theatre Royal, Edinburgh, 1871. "Kein populärerer Roman könnte für Schottland in dramatischer Form wiederbelebt werden als "Rob Roy"... dieses "große nationale Drama" wurde hervorragend von Mr. Wyndham produziert, der eine angemessene Ansprache von Lord Neaves an dem fraglichen Abend hielt. Der Strom von echtem Wasser trägt zur Schönheit einer Highland-Szene bei, während Mr. Bruntons Bilder von Lochlandschaften und anderen Orten, die von Rob Roy heimgesucht werden, das Spiel ebenfalls zu einem großen Vorteil machen. Als schottischer Gesetzloser handelte Mr. J. B. Howard mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-scott-centenary-szene-aus-rob-roy-im-theatre-royal-edinburgh-1871-kein-popularerer-roman-konnte-fur-schottland-in-dramatischer-form-wiederbelebt-werden-als-rob-roy-dieses-grosse-nationale-drama-wurde-hervorragend-von-mr-wyndham-produziert-der-eine-angemessene-ansprache-von-lord-neaves-an-dem-fraglichen-abend-hielt-der-strom-von-echtem-wasser-tragt-zur-schonheit-einer-highland-szene-bei-wahrend-mr-bruntons-bilder-von-lochlandschaften-und-anderen-orten-die-von-rob-roy-heimgesucht-werden-das-spiel-ebenfalls-zu-einem-grossen-vorteil-machen-als-schottischer-gesetzloser-handelte-mr-j-b-howard-mit-image621679553.html
RM2Y3BXH5–The Scott Centenary: Szene aus Rob Roy, im Theatre Royal, Edinburgh, 1871. "Kein populärerer Roman könnte für Schottland in dramatischer Form wiederbelebt werden als "Rob Roy"... dieses "große nationale Drama" wurde hervorragend von Mr. Wyndham produziert, der eine angemessene Ansprache von Lord Neaves an dem fraglichen Abend hielt. Der Strom von echtem Wasser trägt zur Schönheit einer Highland-Szene bei, während Mr. Bruntons Bilder von Lochlandschaften und anderen Orten, die von Rob Roy heimgesucht werden, das Spiel ebenfalls zu einem großen Vorteil machen. Als schottischer Gesetzloser handelte Mr. J. B. Howard mit
Szene aus "The Bells", im Lyceum Theater, 1871. Londoner Bühnenproduktion. "Das Drama "die Glocken" von Leopold Lewis, angepasst an MM. Erckmann-Chatrians Skizze "Le Juif Polonais", läuft im Lyceum weiter und wird sich zweifellos zu populären Gunsten etablieren. Das Stück enthält zwei Traumszenen, von denen die erste von unserem Künstler zur Illustration ausgewählt wurde. Mathias, Burgomaster von Elsass (Mr. Henry Irving), der vor 15 Jahren einen Mord an seinem hebräischen Gast begangen hatte, hat seinen Verstand von vielen Zirkumsta auf den Vorfall gerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-the-bells-im-lyceum-theater-1871-londoner-buhnenproduktion-das-drama-die-glocken-von-leopold-lewis-angepasst-an-mm-erckmann-chatrians-skizze-le-juif-polonais-lauft-im-lyceum-weiter-und-wird-sich-zweifellos-zu-popularen-gunsten-etablieren-das-stuck-enthalt-zwei-traumszenen-von-denen-die-erste-von-unserem-kunstler-zur-illustration-ausgewahlt-wurde-mathias-burgomaster-von-elsass-mr-henry-irving-der-vor-15-jahren-einen-mord-an-seinem-hebraischen-gast-begangen-hatte-hat-seinen-verstand-von-vielen-zirkumsta-auf-den-vorfall-gerichtet-image621680646.html
RM2Y3C006–Szene aus "The Bells", im Lyceum Theater, 1871. Londoner Bühnenproduktion. "Das Drama "die Glocken" von Leopold Lewis, angepasst an MM. Erckmann-Chatrians Skizze "Le Juif Polonais", läuft im Lyceum weiter und wird sich zweifellos zu populären Gunsten etablieren. Das Stück enthält zwei Traumszenen, von denen die erste von unserem Künstler zur Illustration ausgewählt wurde. Mathias, Burgomaster von Elsass (Mr. Henry Irving), der vor 15 Jahren einen Mord an seinem hebräischen Gast begangen hatte, hat seinen Verstand von vielen Zirkumsta auf den Vorfall gerichtet
Szene aus „Apple Blossoms“ im Vaudeville Theatre: The Great Baggs Lecturing, 1871. Londoner Bühnenshow. Es herrschte eine große Kontroverse darüber, ob die Großen Baggs weiterhin an "Apfelblüten" teilnehmen sollten oder nicht. Offensichtlich für Thomas Thorne geschrieben, wurde es zweifellos in das Stück aufgenommen, ohne dass es zu viel mit der allgemeinen Handlung in Zusammenhang gebracht wurde; dennoch war seine Konzeption ein echter Charakter, und eine anerkannte unter dem Beruf der Entertainer, der in diesen Tagen ungebührliche Bedeutung erlangt hat. In der Szene vor uns hält der unbändige Quackmann eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-apple-blossoms-im-vaudeville-theatre-the-great-baggs-lecturing-1871-londoner-buhnenshow-es-herrschte-eine-grosse-kontroverse-daruber-ob-die-grossen-baggs-weiterhin-an-apfelbluten-teilnehmen-sollten-oder-nicht-offensichtlich-fur-thomas-thorne-geschrieben-wurde-es-zweifellos-in-das-stuck-aufgenommen-ohne-dass-es-zu-viel-mit-der-allgemeinen-handlung-in-zusammenhang-gebracht-wurde-dennoch-war-seine-konzeption-ein-echter-charakter-und-eine-anerkannte-unter-dem-beruf-der-entertainer-der-in-diesen-tagen-ungebuhrliche-bedeutung-erlangt-hat-in-der-szene-vor-uns-halt-der-unbandige-quackmann-eine-image621680032.html
RM2Y3BY68–Szene aus „Apple Blossoms“ im Vaudeville Theatre: The Great Baggs Lecturing, 1871. Londoner Bühnenshow. Es herrschte eine große Kontroverse darüber, ob die Großen Baggs weiterhin an "Apfelblüten" teilnehmen sollten oder nicht. Offensichtlich für Thomas Thorne geschrieben, wurde es zweifellos in das Stück aufgenommen, ohne dass es zu viel mit der allgemeinen Handlung in Zusammenhang gebracht wurde; dennoch war seine Konzeption ein echter Charakter, und eine anerkannte unter dem Beruf der Entertainer, der in diesen Tagen ungebührliche Bedeutung erlangt hat. In der Szene vor uns hält der unbändige Quackmann eine
Szene aus "The Confederacy", im Haymarket Theatre, 1844. Theaterstück von John Vanbrugh, aufgeführt in London. Moneytrap wird von Farren und Clarissa von Miss P. Horton gespielt: '...die letzte Szene von Vanbrughs bewundernswerter Komödie, die kürzlich mit wohlverdientem Erfolg im Haymarket Theatre wiederbelebt wurde. Araminta, Corinna, Fripe und Moneytrap, werden an einem Teetafel entdeckt, sehr schwul und lachend. Alle: "Ha ha ! Ha ha!“. Aus "Illustrated London News", 1844, Vol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-the-confederacy-im-haymarket-theatre-1844-theaterstuck-von-john-vanbrugh-aufgefuhrt-in-london-moneytrap-wird-von-farren-und-clarissa-von-miss-p-horton-gespielt-die-letzte-szene-von-vanbrughs-bewundernswerter-komodie-die-kurzlich-mit-wohlverdientem-erfolg-im-haymarket-theatre-wiederbelebt-wurde-araminta-corinna-fripe-und-moneytrap-werden-an-einem-teetafel-entdeckt-sehr-schwul-und-lachend-alle-ha-ha-!-ha-ha!-aus-illustrated-london-news-1844-vol-image386265422.html
RM2DCBWDJ–Szene aus "The Confederacy", im Haymarket Theatre, 1844. Theaterstück von John Vanbrugh, aufgeführt in London. Moneytrap wird von Farren und Clarissa von Miss P. Horton gespielt: '...die letzte Szene von Vanbrughs bewundernswerter Komödie, die kürzlich mit wohlverdientem Erfolg im Haymarket Theatre wiederbelebt wurde. Araminta, Corinna, Fripe und Moneytrap, werden an einem Teetafel entdeckt, sehr schwul und lachend. Alle: "Ha ha ! Ha ha!“. Aus "Illustrated London News", 1844, Vol
Szene aus "Graciosa and Perciney", im Haymarket Theatre, 1844. Londoner Bühnenproduktion. 'M Herr [James Robinson] Planch é, der Urheber der eleganten Schule der Burlesque - hat wieder aus den anmutigen Geschichten der Gräfin d'Anois gezogen, und produziert eine neue dramatische Kindergeschichte, mit dem Titel "Graciosa und Percinet" ..."der Dialog ist klug, und reich an glücklichen Wendungen und Anspielungen, Und die Mise-en-scene ist unanfechtbar - aber trotzdem ausgezeichnet und komplett in ihrer Art. Mehrere Lieblings-Arien, darunter: "Wenn andere Lippen", "aus dem "Bohemian Girl,&q Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-graciosa-and-perciney-im-haymarket-theatre-1844-londoner-buhnenproduktion-m-herr-james-robinson-planch-xe9-der-urheber-der-eleganten-schule-der-burlesque-hat-wieder-aus-den-anmutigen-geschichten-der-grafin-danois-gezogen-und-produziert-eine-neue-dramatische-kindergeschichte-mit-dem-titel-graciosa-und-percinet-der-dialog-ist-klug-und-reich-an-glucklichen-wendungen-und-anspielungen-und-die-mise-en-scene-ist-unanfechtbar-aber-trotzdem-ausgezeichnet-und-komplett-in-ihrer-art-mehrere-lieblings-arien-darunter-wenn-andere-lippen-aus-dem-bohemian-girlq-image397471529.html
RM2E2JAYN–Szene aus "Graciosa and Perciney", im Haymarket Theatre, 1844. Londoner Bühnenproduktion. 'M Herr [James Robinson] Planch é, der Urheber der eleganten Schule der Burlesque - hat wieder aus den anmutigen Geschichten der Gräfin d'Anois gezogen, und produziert eine neue dramatische Kindergeschichte, mit dem Titel "Graciosa und Percinet" ..."der Dialog ist klug, und reich an glücklichen Wendungen und Anspielungen, Und die Mise-en-scene ist unanfechtbar - aber trotzdem ausgezeichnet und komplett in ihrer Art. Mehrere Lieblings-Arien, darunter: "Wenn andere Lippen", "aus dem "Bohemian Girl,&q
Westminster Play - Szene aus der "Andria" von Terence, 1850. '...Aufführung eines lateinischen Spiels zu Weihnachten durch die Gelehrten von Westminster [Schule]...eine äußerst temperamentvolle und erfolgreiche Inszenierung. Mr. Blagden (der Hauptmann der Schule), wie Davus, handelte mit einer Feinheit und Energie, die zufrieden stellend seine korrekte Wertschätzung der wichtigsten Punkte im Charakter des Sklaven bezeugte, mit dem Betrug die zweite Natur ist und dessen natürliche Fruchtbarkeit der Erfindung durch Unterdrückung unerschöpflich gemacht wurde: Die Aufführung war durch eine große Entklamation und eine beträchtliche Infusion gekennzeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westminster-play-szene-aus-der-andria-von-terence-1850-auffuhrung-eines-lateinischen-spiels-zu-weihnachten-durch-die-gelehrten-von-westminster-schule-eine-ausserst-temperamentvolle-und-erfolgreiche-inszenierung-mr-blagden-der-hauptmann-der-schule-wie-davus-handelte-mit-einer-feinheit-und-energie-die-zufrieden-stellend-seine-korrekte-wertschatzung-der-wichtigsten-punkte-im-charakter-des-sklaven-bezeugte-mit-dem-betrug-die-zweite-natur-ist-und-dessen-naturliche-fruchtbarkeit-der-erfindung-durch-unterdruckung-unerschopflich-gemacht-wurde-die-auffuhrung-war-durch-eine-grosse-entklamation-und-eine-betrachtliche-infusion-gekennzeichnet-image462357323.html
RM2HT65DF–Westminster Play - Szene aus der "Andria" von Terence, 1850. '...Aufführung eines lateinischen Spiels zu Weihnachten durch die Gelehrten von Westminster [Schule]...eine äußerst temperamentvolle und erfolgreiche Inszenierung. Mr. Blagden (der Hauptmann der Schule), wie Davus, handelte mit einer Feinheit und Energie, die zufrieden stellend seine korrekte Wertschätzung der wichtigsten Punkte im Charakter des Sklaven bezeugte, mit dem Betrug die zweite Natur ist und dessen natürliche Fruchtbarkeit der Erfindung durch Unterdrückung unerschöpflich gemacht wurde: Die Aufführung war durch eine große Entklamation und eine beträchtliche Infusion gekennzeichnet
Szene aus "Harlequin and Johnny's Ride", bei Astley's, 1844. Londoner Bühnenproduktion im Astley's Royal Amphitheatre. 'Die Harlequinade bestand hier aus einer Version von "Johnny Gilpin's Ride; or, The Black Witch of Edmonton", mit einer Art nekromantischer Eröffnung, gefolgt von einigen komischen Szenen von durchschnittlichem Verdienst; Der Hauptvorfall war der gefeierte Citizen's Ride, die Rolle gefüllt von "The Popular Equidering, Mr. Wells"...die Wirkung der Pantomime wurde wahrscheinlich etwas vom ersten Stück des Abends erwartet - "The Royal Fox-Hunt", das ein Veritab ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-harlequin-and-johnnys-ride-bei-astleys-1844-londoner-buhnenproduktion-im-astleys-royal-amphitheatre-die-harlequinade-bestand-hier-aus-einer-version-von-johnny-gilpins-ride-or-the-black-witch-of-edmonton-mit-einer-art-nekromantischer-eroffnung-gefolgt-von-einigen-komischen-szenen-von-durchschnittlichem-verdienst-der-hauptvorfall-war-der-gefeierte-citizens-ride-die-rolle-gefullt-von-the-popular-equidering-mr-wellsdie-wirkung-der-pantomime-wurde-wahrscheinlich-etwas-vom-ersten-stuck-des-abends-erwartet-the-royal-fox-hunt-das-ein-veritab-ist-image397471501.html
RM2E2JAXN–Szene aus "Harlequin and Johnny's Ride", bei Astley's, 1844. Londoner Bühnenproduktion im Astley's Royal Amphitheatre. 'Die Harlequinade bestand hier aus einer Version von "Johnny Gilpin's Ride; or, The Black Witch of Edmonton", mit einer Art nekromantischer Eröffnung, gefolgt von einigen komischen Szenen von durchschnittlichem Verdienst; Der Hauptvorfall war der gefeierte Citizen's Ride, die Rolle gefüllt von "The Popular Equidering, Mr. Wells"...die Wirkung der Pantomime wurde wahrscheinlich etwas vom ersten Stück des Abends erwartet - "The Royal Fox-Hunt", das ein Veritab ist
Szene aus "Cat's Castle", im Adelphi Theater, 1844. London Bühnenproduktion einer Pantomime '...called Cat's Castle; oder, Harlequin und der König der Ratten,", aus der Feder von Mr. [William B.] Buckstone“. Es '...behauptet, "gegründet auf einem kategorischen und doggrei Gedicht, geschrieben von einem Laureate, der die Mews des Mittelalters rief" ...EINE Reihe von Anspielungen auf vorübergehende Ereignisse werden in der Pantomime, sowie die Themen des vergangenen Jahres eingeführt". Jedoch waren die Tricks alt und brachten kaum ein Lachen; und das Publikum erschien so dumpf, als ob es einen Trag miterleben würde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-cats-castle-im-adelphi-theater-1844-london-buhnenproduktion-einer-pantomime-called-cats-castle-oder-harlequin-und-der-konig-der-ratten-aus-der-feder-von-mr-william-b-buckstone-es-behauptet-gegrundet-auf-einem-kategorischen-und-doggrei-gedicht-geschrieben-von-einem-laureate-der-die-mews-des-mittelalters-rief-eine-reihe-von-anspielungen-auf-vorubergehende-ereignisse-werden-in-der-pantomime-sowie-die-themen-des-vergangenen-jahres-eingefuhrt-jedoch-waren-die-tricks-alt-und-brachten-kaum-ein-lachen-und-das-publikum-erschien-so-dumpf-als-ob-es-einen-trag-miterleben-wurde-image397471517.html
RM2E2JAY9–Szene aus "Cat's Castle", im Adelphi Theater, 1844. London Bühnenproduktion einer Pantomime '...called Cat's Castle; oder, Harlequin und der König der Ratten,", aus der Feder von Mr. [William B.] Buckstone“. Es '...behauptet, "gegründet auf einem kategorischen und doggrei Gedicht, geschrieben von einem Laureate, der die Mews des Mittelalters rief" ...EINE Reihe von Anspielungen auf vorübergehende Ereignisse werden in der Pantomime, sowie die Themen des vergangenen Jahres eingeführt". Jedoch waren die Tricks alt und brachten kaum ein Lachen; und das Publikum erschien so dumpf, als ob es einen Trag miterleben würde
Szene aus "Valentine and Orson", im Lyceum Theater, 1844. London Bühnenproduktion von "die bekannte Geschichte von "Valentine and Orson" - das Findling des Waldes von Orleans ... als Grundlage für eine Burlesque genommen - der ganze Dialog ist mit skurrilen Punkt und Anspielungen gefüllt, und in burlesken Vers geschrieben...Mr.. [Robert] Keelys Orson war der Akme der Burlesque-Schauspielerei ... und seine talentierte kleine Frau [Mary Anne Keeley] machte einen bewundernswerten Valentine ... das Haus wras dicht überfüllt, und das Publikum tolerably ruhig ". Aus "Illustrated London News", 184 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-valentine-and-orson-im-lyceum-theater-1844-london-buhnenproduktion-von-die-bekannte-geschichte-von-valentine-and-orson-das-findling-des-waldes-von-orleans-als-grundlage-fur-eine-burlesque-genommen-der-ganze-dialog-ist-mit-skurrilen-punkt-und-anspielungen-gefullt-und-in-burlesken-vers-geschriebenmr-robert-keelys-orson-war-der-akme-der-burlesque-schauspielerei-und-seine-talentierte-kleine-frau-mary-anne-keeley-machte-einen-bewundernswerten-valentine-das-haus-wras-dicht-uberfullt-und-das-publikum-tolerably-ruhig-aus-illustrated-london-news-184-image397471518.html
RM2E2JAYA–Szene aus "Valentine and Orson", im Lyceum Theater, 1844. London Bühnenproduktion von "die bekannte Geschichte von "Valentine and Orson" - das Findling des Waldes von Orleans ... als Grundlage für eine Burlesque genommen - der ganze Dialog ist mit skurrilen Punkt und Anspielungen gefüllt, und in burlesken Vers geschrieben...Mr.. [Robert] Keelys Orson war der Akme der Burlesque-Schauspielerei ... und seine talentierte kleine Frau [Mary Anne Keeley] machte einen bewundernswerten Valentine ... das Haus wras dicht überfüllt, und das Publikum tolerably ruhig ". Aus "Illustrated London News", 184
Szene aus "The Woman in White" im Olympischen Theater, 1871. Die Londoner Bühnenproduktion wurde nach dem Roman von Wilkie Collins adaptiert. Die kritische Meinung ist sehr unterschiedlich, was die Verdienste betrifft, die Mr. Vining als Graf Fosco verkörpert hat. Wir haben bereits Zeugnis über seine Eignung für den Charakter abgegeben, und er hatte das Glück, das Urteil des Autors zu seinen Gunsten zu erhalten. Letzteres ist keine Kleinigkeit; denn unsere theatralische Erfahrung beweist, dass der Autor im Allgemeinen der Letzte ist, der zufrieden ist. Wir erinnern uns an einen reizbaren Dichter, der mit einer bedeutenden Schauspielerin für s schmollte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-the-woman-in-white-im-olympischen-theater-1871-die-londoner-buhnenproduktion-wurde-nach-dem-roman-von-wilkie-collins-adaptiert-die-kritische-meinung-ist-sehr-unterschiedlich-was-die-verdienste-betrifft-die-mr-vining-als-graf-fosco-verkorpert-hat-wir-haben-bereits-zeugnis-uber-seine-eignung-fur-den-charakter-abgegeben-und-er-hatte-das-gluck-das-urteil-des-autors-zu-seinen-gunsten-zu-erhalten-letzteres-ist-keine-kleinigkeit-denn-unsere-theatralische-erfahrung-beweist-dass-der-autor-im-allgemeinen-der-letzte-ist-der-zufrieden-ist-wir-erinnern-uns-an-einen-reizbaren-dichter-der-mit-einer-bedeutenden-schauspielerin-fur-s-schmollte-image621680370.html
RM2Y3BYJA–Szene aus "The Woman in White" im Olympischen Theater, 1871. Die Londoner Bühnenproduktion wurde nach dem Roman von Wilkie Collins adaptiert. Die kritische Meinung ist sehr unterschiedlich, was die Verdienste betrifft, die Mr. Vining als Graf Fosco verkörpert hat. Wir haben bereits Zeugnis über seine Eignung für den Charakter abgegeben, und er hatte das Glück, das Urteil des Autors zu seinen Gunsten zu erhalten. Letzteres ist keine Kleinigkeit; denn unsere theatralische Erfahrung beweist, dass der Autor im Allgemeinen der Letzte ist, der zufrieden ist. Wir erinnern uns an einen reizbaren Dichter, der mit einer bedeutenden Schauspielerin für s schmollte
Szene aus dem neuen Drama des "Bösen Genies", im Haymarket Theatre, 1856. Ein '...comedy wird sich als wohlhabend erweisen... passend als Hauptfigur für Mr. Bucksteins Humor... das Interesse des Dramas besteht in den kleinlichen Belästigungen, mit denen die fruchtbare Erfindung von Cooleys alten Freund Ripstone ständig beschäftigt ist, Um ihn zu plagen, damit er seinen vernachlässigten Jungen erkennt, und das Spiel zu beenden, das der ehrgeizige Nabob mit einer Frau aus Mode und Familie führen will, deren einziges Motiv für das Bündnis der Reichtum ist, den es ausübt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-neuen-drama-des-bosen-genies-im-haymarket-theatre-1856-ein-comedy-wird-sich-als-wohlhabend-erweisen-passend-als-hauptfigur-fur-mr-bucksteins-humor-das-interesse-des-dramas-besteht-in-den-kleinlichen-belastigungen-mit-denen-die-fruchtbare-erfindung-von-cooleys-alten-freund-ripstone-standig-beschaftigt-ist-um-ihn-zu-plagen-damit-er-seinen-vernachlassigten-jungen-erkennt-und-das-spiel-zu-beenden-das-der-ehrgeizige-nabob-mit-einer-frau-aus-mode-und-familie-fuhren-will-deren-einziges-motiv-fur-das-bundnis-der-reichtum-ist-den-es-ausubt-image553490077.html
RM2R4DJ6N–Szene aus dem neuen Drama des "Bösen Genies", im Haymarket Theatre, 1856. Ein '...comedy wird sich als wohlhabend erweisen... passend als Hauptfigur für Mr. Bucksteins Humor... das Interesse des Dramas besteht in den kleinlichen Belästigungen, mit denen die fruchtbare Erfindung von Cooleys alten Freund Ripstone ständig beschäftigt ist, Um ihn zu plagen, damit er seinen vernachlässigten Jungen erkennt, und das Spiel zu beenden, das der ehrgeizige Nabob mit einer Frau aus Mode und Familie führen will, deren einziges Motiv für das Bündnis der Reichtum ist, den es ausübt
Szene aus "A Wonderful Woman", gespielt von der Dramatischen Society of St. Georges Gewehrkorps, im Lagertheater in Wimbledon, 1865. "...die Mitglieder einer dramatischen Gesellschaft, die ausschließlich aus Mitgliedern der St. besteht Georges Gewehrkorps hat sich in nicht geringem Maße bemüht, die Unterhaltung der Bewohner des Lagers nach Beendigung der Schießerei zu fördern. Diese Darbietungen haben den größtmöglichen Erfolg und versprechen, die Gelder des Vereins beträchtlich zu erhöhen... die Gesellschaft existiert erst seit etwa 18 Monaten... unsere Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-a-wonderful-woman-gespielt-von-der-dramatischen-society-of-st-georges-gewehrkorps-im-lagertheater-in-wimbledon-1865-die-mitglieder-einer-dramatischen-gesellschaft-die-ausschliesslich-aus-mitgliedern-der-st-besteht-georges-gewehrkorps-hat-sich-in-nicht-geringem-masse-bemuht-die-unterhaltung-der-bewohner-des-lagers-nach-beendigung-der-schiesserei-zu-fordern-diese-darbietungen-haben-den-grosstmoglichen-erfolg-und-versprechen-die-gelder-des-vereins-betrachtlich-zu-erhohen-die-gesellschaft-existiert-erst-seit-etwa-18-monaten-unsere-illustration-image603634136.html
RM2X21WE0–Szene aus "A Wonderful Woman", gespielt von der Dramatischen Society of St. Georges Gewehrkorps, im Lagertheater in Wimbledon, 1865. "...die Mitglieder einer dramatischen Gesellschaft, die ausschließlich aus Mitgliedern der St. besteht Georges Gewehrkorps hat sich in nicht geringem Maße bemüht, die Unterhaltung der Bewohner des Lagers nach Beendigung der Schießerei zu fördern. Diese Darbietungen haben den größtmöglichen Erfolg und versprechen, die Gelder des Vereins beträchtlich zu erhöhen... die Gesellschaft existiert erst seit etwa 18 Monaten... unsere Illustration
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten