Foto von George A. Schastey & Co., 1681-1683 Broadway, Ca. 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-von-george-a-schastey-co-1681-1683-broadway-ca-1885-162437005.html
RMKC7J1H–Foto von George A. Schastey & Co., 1681-1683 Broadway, Ca. 1885
Kunst inspiriert von Fotografie von George A. Schastey & Co., 1681-1683 Broadway, ca. 1885, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Foto, 10 × 7 1/2 Zoll (25,4 × 19,1 cm), Fotografien, 1885 verlegte Schastey seinen Showroom von seinem ursprünglichen Standort in der Nähe des Union Square, Classic Works, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fotografie-von-george-a-schastey-co-1681-1683-broadway-ca-1885-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-amerikaner-foto-10-7-12-zoll-254-191-cm-fotografien-1885-verlegte-schastey-seinen-showroom-von-seinem-ursprunglichen-standort-in-der-nahe-des-union-square-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463044505.html
RF2HW9DYN–Kunst inspiriert von Fotografie von George A. Schastey & Co., 1681-1683 Broadway, ca. 1885, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Foto, 10 × 7 1/2 Zoll (25,4 × 19,1 cm), Fotografien, 1885 verlegte Schastey seinen Showroom von seinem ursprünglichen Standort in der Nähe des Union Square, Classic Works, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kronleuchter, möglicherweise George A. Schastey & Co., 1881-82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kronleuchter-moglicherweise-george-a-schastey-co-1881-82-162435722.html
RMKC7GBP–Kronleuchter, möglicherweise George A. Schastey & Co., 1881-82
Kronleuchter. Kultur: American. Abmessungen: 75 in. (190,5 cm). Schöpfer: George A. Schastey (1839-1894); möglicherweise George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronleuchter-kultur-american-abmessungen-75-in-1905-cm-schopfer-george-a-schastey-1839-1894-moglicherweise-george-a-schastey-co-1873-97-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-und-waren-ein-sinnbild-fur-quest-worshams-fashion-ihre-identitat-als-wohlhabend-prominente-frau-geschmack-zu-haben-wenn-worsham-verheiratet-huntington-in-image213170698.html
RMPAPNB6–Kronleuchter. Kultur: American. Abmessungen: 75 in. (190,5 cm). Schöpfer: George A. Schastey (1839-1894); möglicherweise George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington in
Kunst inspiriert von architektonischen Holzarbeiten und Verkleidungen, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing versilbert, Spiegelglas, Marmor, Und Reproduktionspolsterung, Architecture, George A. Schastey & Co. (1873–97), George, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-architektonischen-holzarbeiten-und-verkleidungen-188182-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-purpurnes-herz-perlmutt-messing-versilbert-spiegelglas-marmor-und-reproduktionspolsterung-architecture-george-a-schastey-co-187397-george-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048286.html
RF2HW9JPP–Kunst inspiriert von architektonischen Holzarbeiten und Verkleidungen, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing versilbert, Spiegelglas, Marmor, Und Reproduktionspolsterung, Architecture, George A. Schastey & Co. (1873–97), George, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gelegentliche Stücke der Wahl und nützliche Haushaltsmöbel, Handelskatalog (Springfield, MA: George A. Schastey Company) ca. 1890 George A. Schastey & Co. Auch wenn er von finanziellen Kämpfen geplagt wurde, einem gemeinsamen Trend unter Unternehmen, die auf der Grundlage von Aufträgen arbeiteten, setzte George A. Schastey seine Tischlerei fort. Im April 1890 eröffnete er eine Niederlassung in Springfield, Massachusetts, und nutzte diese Einrichtung, um eine Reihe von Stock-Möbeln zu schaffen, die größtenteils im Stil der Kolonialzeit revival gehalten wurden. Während das Pamphlet auf die prominenten Familien verweist, für die das Unternehmen benutzerdefinierte Kreationen schuf, ist es pri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelegentliche-stucke-der-wahl-und-nutzliche-haushaltsmobel-handelskatalog-springfield-ma-george-a-schastey-company-ca-1890-george-a-schastey-co-auch-wenn-er-von-finanziellen-kampfen-geplagt-wurde-einem-gemeinsamen-trend-unter-unternehmen-die-auf-der-grundlage-von-auftragen-arbeiteten-setzte-george-a-schastey-seine-tischlerei-fort-im-april-1890-eroffnete-er-eine-niederlassung-in-springfield-massachusetts-und-nutzte-diese-einrichtung-um-eine-reihe-von-stock-mobeln-zu-schaffen-die-grosstenteils-im-stil-der-kolonialzeit-revival-gehalten-wurden-wahrend-das-pamphlet-auf-die-prominenten-familien-verweist-fur-die-das-unternehmen-benutzerdefinierte-kreationen-schuf-ist-es-pri-image458541289.html
RM2HJ0A2H–Gelegentliche Stücke der Wahl und nützliche Haushaltsmöbel, Handelskatalog (Springfield, MA: George A. Schastey Company) ca. 1890 George A. Schastey & Co. Auch wenn er von finanziellen Kämpfen geplagt wurde, einem gemeinsamen Trend unter Unternehmen, die auf der Grundlage von Aufträgen arbeiteten, setzte George A. Schastey seine Tischlerei fort. Im April 1890 eröffnete er eine Niederlassung in Springfield, Massachusetts, und nutzte diese Einrichtung, um eine Reihe von Stock-Möbeln zu schaffen, die größtenteils im Stil der Kolonialzeit revival gehalten wurden. Während das Pamphlet auf die prominenten Familien verweist, für die das Unternehmen benutzerdefinierte Kreationen schuf, ist es pri
Hoch- und Industriebau Nachrichten. Zu Bullcling & Indli^t^i^riVews S60 Mission St., San Francisco^:^^ roroneZT** "^"^^" - edoUars, f"r Die se "dy" "r veröffentlicht wöchentlich, $ 3,00 pro Jahr 13 Jahr, Nr. 5. Gebäude ANDINDUSTRIAL NACHRICHTEN eine wöchentliche Publikation zu den architektonischen, Gebäude andIndu^ rial Atftivities der Pazifischen Coa^ Nachfolger: Kalifornien Architekten gewidmet. Industrial News von Alameda Co Bauherr und Auftragnehmer. Western Builder. Diese Wochen Illustrationen: City Residence für C.R. Splivalo. De - Durch Architedts Frye & Schastey, San Francisco unterzeichnet. Liverpool-London & Globus Versicherung Gos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoch-und-industriebau-nachrichten-zu-bullcling-indlitirivews-s60-mission-st-san-francisco-roronezt-edouars-fr-die-se-dy-r-veroffentlicht-wochentlich-300-pro-jahr-13-jahr-nr-5-gebaude-andindustrial-nachrichten-eine-wochentliche-publikation-zu-den-architektonischen-gebaude-andindu-rial-atftivities-der-pazifischen-coa-nachfolger-kalifornien-architekten-gewidmet-industrial-news-von-alameda-co-bauherr-und-auftragnehmer-western-builder-diese-wochen-illustrationen-city-residence-fur-cr-splivalo-de-durch-architedts-frye-schastey-san-francisco-unterzeichnet-liverpool-london-globus-versicherung-gos-image338425127.html
RM2AJGGKK–Hoch- und Industriebau Nachrichten. Zu Bullcling & Indli^t^i^riVews S60 Mission St., San Francisco^:^^ roroneZT** "^"^^" - edoUars, f"r Die se "dy" "r veröffentlicht wöchentlich, $ 3,00 pro Jahr 13 Jahr, Nr. 5. Gebäude ANDINDUSTRIAL NACHRICHTEN eine wöchentliche Publikation zu den architektonischen, Gebäude andIndu^ rial Atftivities der Pazifischen Coa^ Nachfolger: Kalifornien Architekten gewidmet. Industrial News von Alameda Co Bauherr und Auftragnehmer. Western Builder. Diese Wochen Illustrationen: City Residence für C.R. Splivalo. De - Durch Architedts Frye & Schastey, San Francisco unterzeichnet. Liverpool-London & Globus Versicherung Gos.
Architektonische Holzarbeiten und Verkleidungen, George A. Schastey & Co., 1881-82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonische-holzarbeiten-und-verkleidungen-george-a-schastey-co-1881-82-162452171.html
RMKC89B7–Architektonische Holzarbeiten und Verkleidungen, George A. Schastey & Co., 1881-82
Foto von George A. Schastey & Co., 1681-1683 Broadway. Kultur: American. Abmessungen: 10 x 7 1/2 in. (25,4 × 19,1 cm). Betrifft: George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: Ca. 1885. 1885 Schastey bewegte seinen Showroom uptown von seinem ursprünglichen Standort in der Nähe von Union Square der Migration seiner Kunden zu mehr modische Midtown Adressen zu folgen. Dieses Foto zeigt die Fassade des Schastey & Co Showroom, 1681-1683 am Broadway gelegen, in der Nähe von West Fifty-Third Straße. Wie auf den Schildern erwähnt, Schastey des Unternehmens eine umfassende Palette von Dienstleistungen und Waren zu verzieren, zusätzlich zum t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-george-a-schastey-co-1681-1683-broadway-kultur-american-abmessungen-10-x-7-12-in-254-191-cm-betrifft-george-a-schastey-co-1873-97-datum-ca-1885-1885-schastey-bewegte-seinen-showroom-uptown-von-seinem-ursprunglichen-standort-in-der-nahe-von-union-square-der-migration-seiner-kunden-zu-mehr-modische-midtown-adressen-zu-folgen-dieses-foto-zeigt-die-fassade-des-schastey-co-showroom-1681-1683-am-broadway-gelegen-in-der-nahe-von-west-fifty-third-strasse-wie-auf-den-schildern-erwahnt-schastey-des-unternehmens-eine-umfassende-palette-von-dienstleistungen-und-waren-zu-verzieren-zusatzlich-zum-t-image213162592.html
RMPAPB1M–Foto von George A. Schastey & Co., 1681-1683 Broadway. Kultur: American. Abmessungen: 10 x 7 1/2 in. (25,4 × 19,1 cm). Betrifft: George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: Ca. 1885. 1885 Schastey bewegte seinen Showroom uptown von seinem ursprünglichen Standort in der Nähe von Union Square der Migration seiner Kunden zu mehr modische Midtown Adressen zu folgen. Dieses Foto zeigt die Fassade des Schastey & Co Showroom, 1681-1683 am Broadway gelegen, in der Nähe von West Fifty-Third Straße. Wie auf den Schildern erwähnt, Schastey des Unternehmens eine umfassende Palette von Dienstleistungen und Waren zu verzieren, zusätzlich zum t
Art inspired by Chandelier, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 75 Zoll (190,5 cm), Metal, possibly George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella Worsham, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-chandelier-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-brass-perlmutt-glassuancen-und-halbedelsteine-75-zoll-1905-cm-metal-possibly-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-18391894-1881-arabella-worsham-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048336.html
RF2HW9JTG–Art inspired by Chandelier, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 75 Zoll (190,5 cm), Metal, possibly George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella Worsham, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Handelskarte für George A. Schastey 1876–79 John Harper Bonnell & Co. Diese zweiseitige Handelskarte erfasst den modischen ästhetischen Stil der Firma George A. Schastey und ihren neu entdeckten Wohlstand. Auf der Vorderseite der Karte sind die angebotenen Dienste aufgeführt, und ein blühender japanischer Drache bildet den Hintergrund für Schasteys Ansprache; ein verwandtes Motiv erscheint auf dem Schrank der Eingangshalle aus der 4 West Fifty-Fourth Street. Die Rückseite der Karte zeigt die neu errichtete Manufaktur von Schastey in der West Fifty-Third Street 228. Tauschkarte für George A. Schastey 631792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handelskarte-fur-george-a-schastey-187679-john-harper-bonnell-co-diese-zweiseitige-handelskarte-erfasst-den-modischen-asthetischen-stil-der-firma-george-a-schastey-und-ihren-neu-entdeckten-wohlstand-auf-der-vorderseite-der-karte-sind-die-angebotenen-dienste-aufgefuhrt-und-ein-bluhender-japanischer-drache-bildet-den-hintergrund-fur-schasteys-ansprache-ein-verwandtes-motiv-erscheint-auf-dem-schrank-der-eingangshalle-aus-der-4-west-fifty-fourth-street-die-ruckseite-der-karte-zeigt-die-neu-errichtete-manufaktur-von-schastey-in-der-west-fifty-third-street-228-tauschkarte-fur-george-a-schastey-631792-image458541270.html
RM2HJ0A1X–Handelskarte für George A. Schastey 1876–79 John Harper Bonnell & Co. Diese zweiseitige Handelskarte erfasst den modischen ästhetischen Stil der Firma George A. Schastey und ihren neu entdeckten Wohlstand. Auf der Vorderseite der Karte sind die angebotenen Dienste aufgeführt, und ein blühender japanischer Drache bildet den Hintergrund für Schasteys Ansprache; ein verwandtes Motiv erscheint auf dem Schrank der Eingangshalle aus der 4 West Fifty-Fourth Street. Die Rückseite der Karte zeigt die neu errichtete Manufaktur von Schastey in der West Fifty-Third Street 228. Tauschkarte für George A. Schastey 631792
. Der Architekt und Ingenieur von Kalifornien und der Pazifikküste. ., Co 128 Samson Bindfäden Werke 137 Santa Cruz Portland Cement Co. farbigem Einleger Santa Fe Lumber Co 114 Sanitär Sanitär Appliance Co 132 Sartorius Co 29 Schastey & Vollmer 130 Schmitt. Geo. W107 San Francisco Bridge Co 11 S. F. Comp. Luftreinigung 29 S. F. Gesims Co 22 S. F. Metall Stanz- und Cor-rugating Co 22 Simonds Machinery Co 129 Smith, Emery & Co 110 Southern Pacific Co 124 Soule Reversible Fenster Co. 17 Standard Portland Cement Cor- poration Farbige Einfügen Standard Supply Co 113 Standard Lack funktioniert 115 Stanley Works Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-architekt-und-ingenieur-von-kalifornien-und-der-pazifikkuste-co-128-samson-bindfaden-werke-137-santa-cruz-portland-cement-co-farbigem-einleger-santa-fe-lumber-co-114-sanitar-sanitar-appliance-co-132-sartorius-co-29-schastey-vollmer-130-schmitt-geo-w107-san-francisco-bridge-co-11-s-f-comp-luftreinigung-29-s-f-gesims-co-22-s-f-metall-stanz-und-cor-rugating-co-22-simonds-machinery-co-129-smith-emery-co-110-southern-pacific-co-124-soule-reversible-fenster-co-17-standard-portland-cement-cor-poration-farbige-einfugen-standard-supply-co-113-standard-lack-funktioniert-115-stanley-works-image336769857.html
RM2AFW5AW–. Der Architekt und Ingenieur von Kalifornien und der Pazifikküste. ., Co 128 Samson Bindfäden Werke 137 Santa Cruz Portland Cement Co. farbigem Einleger Santa Fe Lumber Co 114 Sanitär Sanitär Appliance Co 132 Sartorius Co 29 Schastey & Vollmer 130 Schmitt. Geo. W107 San Francisco Bridge Co 11 S. F. Comp. Luftreinigung 29 S. F. Gesims Co 22 S. F. Metall Stanz- und Cor-rugating Co 22 Simonds Machinery Co 129 Smith, Emery & Co 110 Southern Pacific Co 124 Soule Reversible Fenster Co. 17 Standard Portland Cement Cor- poration Farbige Einfügen Standard Supply Co 113 Standard Lack funktioniert 115 Stanley Works
Side Chair, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Messing Rollen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-satinwood-amarant-messing-rollen-162443518.html
RMKC7XA6–Side Chair, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Messing Rollen
Wandhalterung. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 21 in. (94 x 53,3 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandhalterung-kultur-american-abmessungen-37-x-21-in-94-x-533-cm-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-und-waren-ein-sinnbild-fur-quest-worshams-fashion-ihre-identitat-als-wohlhabend-prominente-frau-geschmack-zu-haben-wenn-worsham-verheiratet-huntington-i-image213314505.html
RMPB18R5–Wandhalterung. Kultur: American. Abmessungen: 37 x 21 in. (94 x 53,3 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington i
Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Messingrollen, Nachpolsterung, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-rotherz-messingrollen-nachpolsterung-sitzhohe-20-14-514-cm-mobel-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-18391894-1881-arabella-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898697.html
RF2HW2T09–Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Messingrollen, Nachpolsterung, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kronleuchter 1881–82 möglicherweise George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die später nur wenige davon machten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronleuchter-188182-moglicherweise-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-spater-nur-wenige-davon-machten-image458540854.html
RM2HJ09F2–Kronleuchter 1881–82 möglicherweise George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die später nur wenige davon machten
. Der Architekt und Ingenieur von Kalifornien und der Pazifischen Küste. el. H. D.. Co 128 Samson Bindfäden Werke 137 Santa Fe Lumber Co 114 Sanitär Sanitär Appliance Co.. 32 Sartorius Co 29 Schastey & Vollmer 130 Schmitt. Geo. W107 San Francisco Bridge Co 11 S. F. Comp. Luftreinigung 2 S. F. Gesims Co 22 S. F. Metall Stanz- und Cor-rugating Co--Simonds Machinery Co 154 Smith, Emery & Co 110 Southern Pacific Co 141 Soule Reversible Fenster Standard Cement Co Einfügen Standard Bau Co 137 Standard Engineering Co Standard Supply Co.[2 "Standard Lack Orks 1 ["Standard Holzbearbeitung Co [43 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-architekt-und-ingenieur-von-kalifornien-und-der-pazifischen-kuste-el-h-d-co-128-samson-bindfaden-werke-137-santa-fe-lumber-co-114-sanitar-sanitar-appliance-co-32-sartorius-co-29-schastey-vollmer-130-schmitt-geo-w107-san-francisco-bridge-co-11-s-f-comp-luftreinigung-2-s-f-gesims-co-22-s-f-metall-stanz-und-cor-rugating-co-simonds-machinery-co-154-smith-emery-co-110-southern-pacific-co-141-soule-reversible-fenster-standard-cement-co-einfugen-standard-bau-co-137-standard-engineering-co-standard-supply-co-2-standard-lack-orks-1-standard-holzbearbeitung-co-43-image336787915.html
RM2AFX0BR–. Der Architekt und Ingenieur von Kalifornien und der Pazifischen Küste. el. H. D.. Co 128 Samson Bindfäden Werke 137 Santa Fe Lumber Co 114 Sanitär Sanitär Appliance Co.. 32 Sartorius Co 29 Schastey & Vollmer 130 Schmitt. Geo. W107 San Francisco Bridge Co 11 S. F. Comp. Luftreinigung 2 S. F. Gesims Co 22 S. F. Metall Stanz- und Cor-rugating Co--Simonds Machinery Co 154 Smith, Emery & Co 110 Southern Pacific Co 141 Soule Reversible Fenster Standard Cement Co Einfügen Standard Bau Co 137 Standard Engineering Co Standard Supply Co.[2 "Standard Lack Orks 1 ["Standard Holzbearbeitung Co [43
Side Chair, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Messing rollen, Vervielfältigung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-satinwood-amarant-messing-rollen-vervielfaltigung-162452173.html
RMKC89B9–Side Chair, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Messing rollen, Vervielfältigung
Wandleuchte. Kultur: American. Abmessungen: 15 x 10 in. (38,1 x 25,4 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894); möglicherweise George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, vorstehende Frau von haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandleuchte-kultur-american-abmessungen-15-x-10-in-381-x-254-cm-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-moglicherweise-george-a-schastey-co-1873-97-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-und-waren-ein-sinnbild-fur-quest-worshams-fashion-ihre-identitat-als-wohlhabend-vorstehende-frau-von-haben-image213311585.html
RMPB152W–Wandleuchte. Kultur: American. Abmessungen: 15 x 10 in. (38,1 x 25,4 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894); möglicherweise George A. Schastey & Co (1873-97). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, vorstehende Frau von haben
Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Rollen aus Messing und Reproduktionspolster, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-rotherz-rollen-aus-messing-und-reproduktionspolster-sitzhohe-20-14-514-cm-mobel-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-18391894-1881-arabella-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898690.html
RF2HW2T02–Art Inspired by Side Chair, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Satinwood, Rotherz, Rollen aus Messing und Reproduktionspolster, Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Architekturholzarbeiten und -Verkleidungen 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die es machten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architekturholzarbeiten-und-verkleidungen-188182-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-west-fifty-fourth-street-4-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-es-machten-image458541585.html
RM2HJ0AD5–Architekturholzarbeiten und -Verkleidungen 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die es machten
Art Inspired by Cabinet, 1884–85, Made in New York, New York, USA, American, Rosewood, Mahagoni, Kirsche, Kiefer, Zinn, Messing, Und Perlmutt-Inlay, 85 1/4 × 42 3/4 × 17 1/2 Zoll (216,5 × 108,6 × 44,5 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-cabinet-188485-made-in-new-york-new-york-usa-american-rosewood-mahagoni-kirsche-kiefer-zinn-messing-und-perlmutt-inlay-85-14-42-34-17-12-zoll-2165-1086-445-cm-mobel-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462863656.html
RF2HW178T–Art Inspired by Cabinet, 1884–85, Made in New York, New York, USA, American, Rosewood, Mahagoni, Kirsche, Kiefer, Zinn, Messing, Und Perlmutt-Inlay, 85 1/4 × 42 3/4 × 17 1/2 Zoll (216,5 × 108,6 × 44,5 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Der Architekt und Ingenieur von Kalifornien und der Pazifikküste . Ular Mechanics, ist in Schrauben durch die Risse toturn, wie in der Skizze gezeigt. Dies kann Zeit gespendet housecleaning werden. Die Schrauben verteilen die Bretter oder halten sie zusammen, damit sie nicht quietschen. SCHASTEY & VOLLMER 1930 Van Ness Avenue Telefon Franklin 2729 SAN FRANCISCO, CAL. And= Designer Dekorateure Rire-PROOr TÜREN und ZIERLEISTEN DEKORATIV EISEN und BRONZE LAFARGE Ca REENES ZEMENT ISOLIEREND und DEAFENINGAPERS und FILZE Jitl Arten von BU llding Materialien WATERHOUSE &i PREIS CO. SAN FRANCISCO SEJtTTLE PORTLJtND OJtND L Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-architekt-und-ingenieur-von-kalifornien-und-der-pazifikkuste-ular-mechanics-ist-in-schrauben-durch-die-risse-toturn-wie-in-der-skizze-gezeigt-dies-kann-zeit-gespendet-housecleaning-werden-die-schrauben-verteilen-die-bretter-oder-halten-sie-zusammen-damit-sie-nicht-quietschen-schastey-vollmer-1930-van-ness-avenue-telefon-franklin-2729-san-francisco-cal-and=-designer-dekorateure-rire-proor-turen-und-zierleisten-dekorativ-eisen-und-bronze-lafarge-ca-reenes-zement-isolierend-und-deafeningapers-und-filze-jitl-arten-von-bu-llding-materialien-waterhouse-i-preis-co-san-francisco-sejtttle-portljtnd-ojtnd-l-image372080917.html
RM2CH9N05–. Der Architekt und Ingenieur von Kalifornien und der Pazifikküste . Ular Mechanics, ist in Schrauben durch die Risse toturn, wie in der Skizze gezeigt. Dies kann Zeit gespendet housecleaning werden. Die Schrauben verteilen die Bretter oder halten sie zusammen, damit sie nicht quietschen. SCHASTEY & VOLLMER 1930 Van Ness Avenue Telefon Franklin 2729 SAN FRANCISCO, CAL. And= Designer Dekorateure Rire-PROOr TÜREN und ZIERLEISTEN DEKORATIV EISEN und BRONZE LAFARGE Ca REENES ZEMENT ISOLIEREND und DEAFENINGAPERS und FILZE Jitl Arten von BU llding Materialien WATERHOUSE &i PREIS CO. SAN FRANCISCO SEJtTTLE PORTLJtND OJtND L
Kunst inspiriert von Sconce, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 15 x 10 Zoll (38,1 x 25,4 cm), Metall, möglicherweise George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sconce-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-brass-perlmutt-glassuancen-und-halbedelsteine-15-x-10-zoll-381-x-254-cm-metall-moglicherweise-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898510.html
RF2HW2RNJ–Kunst inspiriert von Sconce, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 15 x 10 Zoll (38,1 x 25,4 cm), Metall, möglicherweise George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wandhalterung, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Messing, Perlmutt, Glas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandhalterung-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-messing-perlmutt-glas-162435723.html
RMKC7GBR–Wandhalterung, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Messing, Perlmutt, Glas
Kabinett. Kultur: American. Abmessungen: 85 1/4 x 42 3/4 x 17 1/2 in. (216,5 × 108,6 × 44,5 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1884-85. George A. Schastey (1839-1894) unter der Leitung eines der wichtigsten Tischlerei und Dekorieren von Unternehmen von Amerikas Gilded Age. In Merseburg, Deutschland geboren, wanderte er nach New York als Junge in 1849. Nach dem Kampf für die Union im Bürgerkrieg, Schastey nahm die Arbeit in New York baut Möbel Handel mit mehreren von der Stadt führenden Schreinerei und Dekorateure, bevor seine eigenen Geschäfte öffnen in 1873. An Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kabinett-kultur-american-abmessungen-85-14-x-42-34-x-17-12-in-2165-1086-445-cm-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-datum-1884-85-george-a-schastey-1839-1894-unter-der-leitung-eines-der-wichtigsten-tischlerei-und-dekorieren-von-unternehmen-von-amerikas-gilded-age-in-merseburg-deutschland-geboren-wanderte-er-nach-new-york-als-junge-in-1849-nach-dem-kampf-fur-die-union-im-burgerkrieg-schastey-nahm-die-arbeit-in-new-york-baut-mobel-handel-mit-mehreren-von-der-stadt-fuhrenden-schreinerei-und-dekorateure-bevor-seine-eigenen-geschafte-offnen-in-1873-an-image213210350.html
RMPATFYA–Kabinett. Kultur: American. Abmessungen: 85 1/4 x 42 3/4 x 17 1/2 in. (216,5 × 108,6 × 44,5 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1884-85. George A. Schastey (1839-1894) unter der Leitung eines der wichtigsten Tischlerei und Dekorieren von Unternehmen von Amerikas Gilded Age. In Merseburg, Deutschland geboren, wanderte er nach New York als Junge in 1849. Nach dem Kampf für die Union im Bürgerkrieg, Schastey nahm die Arbeit in New York baut Möbel Handel mit mehreren von der Stadt führenden Schreinerei und Dekorateure, bevor seine eigenen Geschäfte öffnen in 1873. An
Frisierkommode 1881–82 George A. Schastey 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere Änderungen an vornahm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frisierkommode-188182-george-a-schastey-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-wenige-spatere-anderungen-an-vornahm-image458483785.html
RM2HHWMMW–Frisierkommode 1881–82 George A. Schastey 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere Änderungen an vornahm
. Der Architekt und Ingenieur von Kalifornien und der Pazifikküste. Co... 109Ruud Manufacturing Co.... 23Russell & Erwin Herstellung... 2 Samuel, H. D., Co 122 Samson cordage Works 137 Santa Fe Lumber Co 146 Sartorius Co 29 Schastey & Vollmer 150 Seifert, F. W., & Co 153 S. F. Art Glass Works 113 S. F. Comp. Luftreinigung... 27ER. F. Metall Stanz- und Wellpappenmaschine Co .,... 22 S. F. Brandschutz Co 141 Silva Heizung & Plumb. Co. 106Simonds Machinery Co...*. .137 Sing Fat Co 118 Smith & Watson Co 152 Southern Pacific Co 159 Spencer Desk Co 144 Standard Construction Co...137Standard Engineering Co... . 149 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-architekt-und-ingenieur-von-kalifornien-und-der-pazifikkuste-co-109ruud-manufacturing-co-23russell-erwin-herstellung-2-samuel-h-d-co-122-samson-cordage-works-137-santa-fe-lumber-co-146-sartorius-co-29-schastey-vollmer-150-seifert-f-w-co-153-s-f-art-glass-works-113-s-f-comp-luftreinigung-27er-f-metall-stanz-und-wellpappenmaschine-co-22-s-f-brandschutz-co-141-silva-heizung-plumb-co-106simonds-machinery-co-137-sing-fat-co-118-smith-watson-co-152-southern-pacific-co-159-spencer-desk-co-144-standard-construction-co137standard-engineering-co-149-image372701574.html
RM2CJA0JE–. Der Architekt und Ingenieur von Kalifornien und der Pazifikküste. Co... 109Ruud Manufacturing Co.... 23Russell & Erwin Herstellung... 2 Samuel, H. D., Co 122 Samson cordage Works 137 Santa Fe Lumber Co 146 Sartorius Co 29 Schastey & Vollmer 150 Seifert, F. W., & Co 153 S. F. Art Glass Works 113 S. F. Comp. Luftreinigung... 27ER. F. Metall Stanz- und Wellpappenmaschine Co .,... 22 S. F. Brandschutz Co 141 Silva Heizung & Plumb. Co. 106Simonds Machinery Co...*. .137 Sing Fat Co 118 Smith & Watson Co 152 Southern Pacific Co 159 Spencer Desk Co 144 Standard Construction Co...137Standard Engineering Co... . 149
Kunst inspiriert von Wandhalterung, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 37 x 21 Zoll (94 x 53,3 cm), Architecture, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-wandhalterung-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-brass-perlmutt-glassuancen-und-halbedelsteine-37-x-21-zoll-94-x-533-cm-architecture-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-18391894-1881-arabella-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898489.html
RF2HW2RMW–Kunst inspiriert von Wandhalterung, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Brass, Perlmutt, Glassuancen und Halbedelsteine, 37 x 21 Zoll (94 x 53,3 cm), Architecture, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–1894), 1881, Arabella, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wandleuchte, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Messing, Perlmutt, Glas und Edelsteinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandleuchte-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-messing-perlmutt-glas-und-edelsteinen-162435702.html
RMKC7GB2–Wandleuchte, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Messing, Perlmutt, Glas und Edelsteinen
Dressing aus Glas. Kultur: American. Abmessungen: 23 1/4 x 15 3/4 x 10 1/2 in. (59,1 × 40 × 26,7 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn nicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dressing-aus-glas-kultur-american-abmessungen-23-14-x-15-34-x-10-12-in-591-40-267-cm-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-und-waren-ein-sinnbild-fur-quest-worshams-fashion-ihre-identitat-als-wohlhabend-prominente-frau-geschmack-zu-haben-wenn-nicht-image213081421.html
RMPAJKEN–Dressing aus Glas. Kultur: American. Abmessungen: 23 1/4 x 15 3/4 x 10 1/2 in. (59,1 × 40 × 26,7 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn nicht
Kabinett, 1884-85, in New York, New York, United States, Amerikanische, Rosenholz, Mahagoni, Kirsche, Kiefer, Zinn, Messing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kabinett-1884-85-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-rosenholz-mahagoni-kirsche-kiefer-zinn-messing-162451123.html
RMKC881R–Kabinett, 1884-85, in New York, New York, United States, Amerikanische, Rosenholz, Mahagoni, Kirsche, Kiefer, Zinn, Messing
Frieze and Ceiling 1881–82 Virgilio Tojetti Italienisch 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieze-and-ceiling-188182-virgilio-tojetti-italienisch-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-wenige-spatere-c-image458481774.html
RM2HHWJ52–Frieze and Ceiling 1881–82 Virgilio Tojetti Italienisch 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere c
Dressing Glas, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Perlmutt, Messing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dressing-glas-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-satinwood-amarant-perlmutt-messing-162435056.html
RMKC7FG0–Dressing Glas, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Perlmutt, Messing
Kunst inspiriert von Dressing Glass, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing und Spiegelglas, 23 1/4 × 15 3/4 × 10 1/2 Zoll (59,1 × 40 × 26,7 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dressing-glass-188182-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-purpurnes-herz-perlmutt-messing-und-spiegelglas-23-14-15-34-10-12-zoll-591-40-267-cm-mobel-george-a-schastey-co-187397-george-a-schastey-1839-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898509.html
RF2HW2RNH–Kunst inspiriert von Dressing Glass, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing und Spiegelglas, 23 1/4 × 15 3/4 × 10 1/2 Zoll (59,1 × 40 × 26,7 cm), Möbel, George A. Schastey & Co. (1873–97), George A. Schastey (1839–, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Frieze and Ceiling, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Öl auf Leinwand, .19a: 29 1/2 Zoll × 12 ft. 9 1/4 Zoll (74,9 × 389,3 cm), Architecture, George A. Schastey (1839–1894), zugeschrieben Virgilio Tojetti (Italienisch, Rom 1849–1901 New York, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frieze-and-ceiling-188182-made-in-new-york-new-york-usa-american-ol-auf-leinwand-19a-29-12-zoll-12-ft-9-14-zoll-749-3893-cm-architecture-george-a-schastey-18391894-zugeschrieben-virgilio-tojetti-italienisch-rom-18491901-new-york-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898983.html
RF2HW2TAF–Kunst inspiriert von Frieze and Ceiling, 1881–82, Made in New York, New York, USA, American, Öl auf Leinwand, .19a: 29 1/2 Zoll × 12 ft. 9 1/4 Zoll (74,9 × 389,3 cm), Architecture, George A. Schastey (1839–1894), zugeschrieben Virgilio Tojetti (Italienisch, Rom 1849–1901 New York, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Frisiertisch, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing, Messing versilbert, und originale Polsterung, 30 1/2 × 30 5/8 × 22 1/2 Zoll (77,5 × 77,8 × 57,2 cm), Möbel, George A. Schastey (1839–1894, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frisiertisch-188182-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-satinwood-purpurnes-herz-perlmutt-messing-messing-versilbert-und-originale-polsterung-30-12-30-58-22-12-zoll-775-778-572-cm-mobel-george-a-schastey-18391894-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462898490.html
RF2HW2RMX–Kunst inspiriert von Frisiertisch, 1881–82, hergestellt in New York, New York, USA, American, Satinwood, Purpurnes Herz, Perlmutt, Messing, Messing versilbert, und originale Polsterung, 30 1/2 × 30 5/8 × 22 1/2 Zoll (77,5 × 77,8 × 57,2 cm), Möbel, George A. Schastey (1839–1894, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm) Front-to-Back: 23 in. (58,4 cm) Kammschiene zu Boden: 36 7/8" (93.7 cm) Sitz vorne s/s:19¼' (48,9 cm) Sitz zurück s/s: 13 1/2" (33 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren haben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-kultur-american-abmessungen-sitzhohe-20-14-514-cm-front-to-back-23-in-584-cm-kammschiene-zu-boden-36-78-937-cm-sitz-vorne-ss19-489-cm-sitz-zuruck-ss-13-12-33-cm-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-haben-image213311263.html
RMPB14KB–Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: Sitzhöhe: 20 1/4 (51,4 cm) Front-to-Back: 23 in. (58,4 cm) Kammschiene zu Boden: 36 7/8" (93.7 cm) Sitz vorne s/s:19¼' (48,9 cm) Sitz zurück s/s: 13 1/2" (33 cm). Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren haben
Verbandsglas 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenig später Chang machten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verbandsglas-188182-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-wenig-spater-chang-machten-image458483437.html
RM2HHWM8D–Verbandsglas 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenig später Chang machten
Frisiertisch, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Perlmutt, Messing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frisiertisch-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-satinwood-amarant-perlmutt-messing-162443517.html
RMKC7XA5–Frisiertisch, 1881-82, in New York, New York, United States, Amerikanische, Satinwood, Amarant, Perlmutt, Messing
Fries und Decke, 1881-82, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Öl auf Leinwand, 19 a: 29 1/2 in. × 12 ft. 9 1/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-und-decke-1881-82-in-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-ol-auf-leinwand-19-a-29-12-in-12-ft-9-14-162572706.html
RMKCDR42–Fries und Decke, 1881-82, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Öl auf Leinwand, 19 a: 29 1/2 in. × 12 ft. 9 1/4
Architektonische Holzarbeiten und Verkleidungen. Kultur: American. Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington 1884, verkaufte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-holzarbeiten-und-verkleidungen-kultur-american-schopfer-george-a-schastey-co-1873-97-george-a-schastey-1839-1894-datum-1881-82-1881-arabella-worsham-dann-herrin-der-eisenbahn-magnat-collis-s-huntington-stellte-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-verzieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieur-wurde-als-die-hohe-der-kosmopolitischen-stil-in-den-fruhen-1880er-jahren-und-waren-ein-sinnbild-fur-quest-worshams-fashion-ihre-identitat-als-wohlhabend-prominente-frau-geschmack-zu-haben-wenn-worsham-verheiratet-huntington-1884-verkaufte-image212914437.html
RMPAB2F1–Architektonische Holzarbeiten und Verkleidungen. Kultur: American. Schöpfer: George A. Schastey & Co (1873-97); George A. Schastey (1839-1894). Datum: 1881-82. 1881, Arabella Worsham, dann - Herrin der Eisenbahn Magnat Collis S. Huntington, stellte George A. Schastey & Co. ihr Stadthaus 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu verzieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieur würde als die Höhe der kosmopolitischen Stil in den frühen 1880er Jahren und waren ein Sinnbild für Quest Worsham's Fashion ihre Identität als wohlhabend, prominente Frau Geschmack zu haben. Wenn Worsham verheiratet Huntington 1884, verkaufte
Foto von George A. Schastey & Co., 1681-1683 Broadway ca. 1885 George A. Schastey & Co. 1885 verlegte Schastey seinen Showroom von seinem ursprünglichen Standort in der Nähe des Union Square nach oben, um die Migration seiner Kunden in modischere Midtown-Adressen zu verfolgen. Dieses Foto zeigt die Fassade des Schauraums Schastey & Co., der sich am Broadway 1681–1683 in der Nähe der West Fifty-Third Street befindet. Wie auf der Beschilderung erwähnt, lieferte die Firma Schastey neben dem traditionellen Möbelangebot eines Tischlerherstellers eine komplette Palette von Dekorationsdienstleistungen und -Waren. Foto von George A. Schastey & Co. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/foto-von-george-a-schastey-co-1681-1683-broadway-ca-1885-george-a-schastey-co-1885-verlegte-schastey-seinen-showroom-von-seinem-ursprunglichen-standort-in-der-nahe-des-union-square-nach-oben-um-die-migration-seiner-kunden-in-modischere-midtown-adressen-zu-verfolgen-dieses-foto-zeigt-die-fassade-des-schauraums-schastey-co-der-sich-am-broadway-16811683-in-der-nahe-der-west-fifty-third-street-befindet-wie-auf-der-beschilderung-erwahnt-lieferte-die-firma-schastey-neben-dem-traditionellen-mobelangebot-eines-tischlerherstellers-eine-komplette-palette-von-dekorationsdienstleistungen-und-waren-foto-von-george-a-schastey-co-image458541282.html
RM2HJ0A2A–Foto von George A. Schastey & Co., 1681-1683 Broadway ca. 1885 George A. Schastey & Co. 1885 verlegte Schastey seinen Showroom von seinem ursprünglichen Standort in der Nähe des Union Square nach oben, um die Migration seiner Kunden in modischere Midtown-Adressen zu verfolgen. Dieses Foto zeigt die Fassade des Schauraums Schastey & Co., der sich am Broadway 1681–1683 in der Nähe der West Fifty-Third Street befindet. Wie auf der Beschilderung erwähnt, lieferte die Firma Schastey neben dem traditionellen Möbelangebot eines Tischlerherstellers eine komplette Palette von Dekorationsdienstleistungen und -Waren. Foto von George A. Schastey & Co.
Nebenstuhl 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die einige spätere Änderungen vorgenommen hatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nebenstuhl-188182-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-west-fifty-fourth-street-4-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-einige-spatere-anderungen-vorgenommen-hatten-image458483025.html
RM2HHWKNN–Nebenstuhl 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die einige spätere Änderungen vorgenommen hatten
Wandhalterung 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das vollständig möblierte Haus an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere Änderungen vorgenommen hatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandhalterung-188182-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-vollstandig-moblierte-haus-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-wenige-spatere-anderungen-vorgenommen-hatten-image458540663.html
RM2HJ0987–Wandhalterung 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das vollständig möblierte Haus an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenige spätere Änderungen vorgenommen hatten
Sconce 1881–82 möglicherweise George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co. Mit der Dekoration ihres Stadthauses in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenig später Chan machten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sconce-188182-moglicherweise-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-mit-der-dekoration-ihres-stadthauses-in-der-4-west-fifty-fourth-street-in-new-york-city-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-wenig-spater-chan-machten-image458540654.html
RM2HJ097X–Sconce 1881–82 möglicherweise George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co. Mit der Dekoration ihres Stadthauses in der 4 West Fifty-Fourth Street in New York City. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die wenig später Chan machten
Nebenstuhl 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die einige spätere Änderungen vorgenommen hatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nebenstuhl-188182-george-a-schastey-co-1881-beauftragte-arabella-worsham-die-damalige-geliebte-des-eisenbahnmagnaten-collis-p-huntington-george-a-schastey-co-ihr-stadthaus-in-der-west-fifty-fourth-street-4-in-new-york-city-zu-dekorieren-die-daraus-resultierenden-kunstlerischen-interieurs-waren-anfang-1880s-als-der-hohepunkt-des-kosmopolitischen-stils-angesehen-worden-und-waren-ein-sinnbild-fur-worshams-bestreben-ihre-identitat-als-wohlhabende-prominente-frau-des-geschmacks-zu-gestalten-als-worsham-1884-huntington-heiratete-verkaufte-sie-das-haus-komplett-mobliert-an-john-d-und-laura-spelman-rockefeller-die-einige-spatere-anderungen-vorgenommen-hatten-image458539071.html
RM2HJ077B–Nebenstuhl 1881–82 George A. Schastey & Co. 1881 beauftragte Arabella Worsham, die damalige Geliebte des Eisenbahnmagnaten Collis P. Huntington, George A. Schastey & Co., ihr Stadthaus in der West Fifty-Fourth Street 4 in New York City zu dekorieren. Die daraus resultierenden künstlerischen Interieurs wären Anfang 1880s als der Höhepunkt des kosmopolitischen Stils angesehen worden und waren ein Sinnbild für Worshams Bestreben, ihre Identität als wohlhabende, prominente Frau des Geschmacks zu gestalten. Als Worsham 1884 Huntington heiratete, verkaufte sie das Haus, komplett möbliert, an John D. und Laura Spelman Rockefeller, die einige spätere Änderungen vorgenommen hatten
Kabinett 1884–85 George A. Schastey & Co. George A. Schastey (1839–1894) leitete eine der wichtigsten Tischler- und Dekorationsfirmen des amerikanischen Goldzeitalters. Geboren in Merseburg, Deutschland, emigrierte er 1849 als kleiner Junge nach New York. Nachdem Schastey im Bürgerkrieg für die Union gekämpft hatte, nahm er seine Arbeit im expandierenden Möbelhandel von New York mit mehreren der führenden Möbelhersteller und Dekorateure der Stadt auf, bevor er 1873 sein eigenes Unternehmen eröffnete. Zu ihrem Höhepunkt Anfang 1880s beschäftigte George A. Schastey & Co. Mindestens 125 Mitarbeiter in seinen Werkstätten. Schasteys unverwechselbare Entwürfe sind durchdrungen von i Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kabinett-188485-george-a-schastey-co-george-a-schastey-18391894-leitete-eine-der-wichtigsten-tischler-und-dekorationsfirmen-des-amerikanischen-goldzeitalters-geboren-in-merseburg-deutschland-emigrierte-er-1849-als-kleiner-junge-nach-new-york-nachdem-schastey-im-burgerkrieg-fur-die-union-gekampft-hatte-nahm-er-seine-arbeit-im-expandierenden-mobelhandel-von-new-york-mit-mehreren-der-fuhrenden-mobelhersteller-und-dekorateure-der-stadt-auf-bevor-er-1873-sein-eigenes-unternehmen-eroffnete-zu-ihrem-hohepunkt-anfang-1880s-beschaftigte-george-a-schastey-co-mindestens-125-mitarbeiter-in-seinen-werkstatten-schasteys-unverwechselbare-entwurfe-sind-durchdrungen-von-i-image458543016.html
RM2HJ0C88–Kabinett 1884–85 George A. Schastey & Co. George A. Schastey (1839–1894) leitete eine der wichtigsten Tischler- und Dekorationsfirmen des amerikanischen Goldzeitalters. Geboren in Merseburg, Deutschland, emigrierte er 1849 als kleiner Junge nach New York. Nachdem Schastey im Bürgerkrieg für die Union gekämpft hatte, nahm er seine Arbeit im expandierenden Möbelhandel von New York mit mehreren der führenden Möbelhersteller und Dekorateure der Stadt auf, bevor er 1873 sein eigenes Unternehmen eröffnete. Zu ihrem Höhepunkt Anfang 1880s beschäftigte George A. Schastey & Co. Mindestens 125 Mitarbeiter in seinen Werkstätten. Schasteys unverwechselbare Entwürfe sind durchdrungen von i
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten