Gustav Klimt, Bildnis einer Dame mit Cape und Hut, ca. 1897-1898 Schwarze Kreide und Rötel auf Papier, Albertina, Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-klimt-bildnis-einer-dame-mit-cape-und-hut-ca-1897-1898-schwarze-kreide-und-rotel-auf-papier-albertina-wien-osterreich-image221566267.html
RMPTD60Y–Gustav Klimt, Bildnis einer Dame mit Cape und Hut, ca. 1897-1898 Schwarze Kreide und Rötel auf Papier, Albertina, Wien, Österreich.
Maria Pawlowna Botkina' (geboren 1875-1952 Tretjakov), 1905. Bleistift, Kreide, Rötel auf Papier. Portrait von Valentin Serov (1865-1911), russischer Maler. Drei viertel länge Porträt der dunkelhaarige Frau in weißem Kleid. Weiblich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-pawlowna-botkina-geboren-1875-1952-tretjakov-1905-bleistift-kreide-rotel-auf-papier-portrait-von-valentin-serov-1865-1911-russischer-maler-drei-viertel-lange-portrat-der-dunkelhaarige-frau-in-weissem-kleid-weiblich-57359992.html
RMD98Y74–Maria Pawlowna Botkina' (geboren 1875-1952 Tretjakov), 1905. Bleistift, Kreide, Rötel auf Papier. Portrait von Valentin Serov (1865-1911), russischer Maler. Drei viertel länge Porträt der dunkelhaarige Frau in weißem Kleid. Weiblich
Bildnis einer Dame mit Cape und Hut, 1897-1898. Datum/Zeit: Ca. 1897-1898. Zeichnung. Schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: Gustav Klimt. KLIMT, Gustav. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-einer-dame-mit-cape-und-hut-1897-1898-datumzeit-ca-1897-1898-zeichnung-schwarze-kreide-und-rotel-auf-papier-autor-gustav-klimt-klimt-gustav-image219749706.html
RMPNECYP–Bildnis einer Dame mit Cape und Hut, 1897-1898. Datum/Zeit: Ca. 1897-1898. Zeichnung. Schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: Gustav Klimt. KLIMT, Gustav.
Jules Chéret, Französisch, 186-1932, Columbine und Harlequin, 166-1932, Lithograph in Sanguin auf Papier, Blatt: 25/8 x 16 13/16 Zoll. (60 x 42,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-franzosisch-186-1932-columbine-und-harlequin-166-1932-lithograph-in-sanguin-auf-papier-blatt-258-x-16-1316-zoll-60-x-427-cm-image344572445.html
RM2B0GHJN–Jules Chéret, Französisch, 186-1932, Columbine und Harlequin, 166-1932, Lithograph in Sanguin auf Papier, Blatt: 25/8 x 16 13/16 Zoll. (60 x 42,7 cm
1045 Rei D. João VI (7 Outubro 1826), hoffnungsvollen auf Papier - Domingos António Sequeira Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1045-rei-d-joo-vi-7-outubro-1826-hoffnungsvollen-auf-papier-domingos-antnio-sequeira-image185555926.html
RMMNTPDA–1045 Rei D. João VI (7 Outubro 1826), hoffnungsvollen auf Papier - Domingos António Sequeira
Rei D. João VI (7 Outubro 1826), sanguine auf Papier - Domingos António Sequeira Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rei-d-joo-vi-7-outubro-1826-sanguine-auf-papier-domingos-antnio-sequeira-137932738.html
RMJ0BAH6–Rei D. João VI (7 Outubro 1826), sanguine auf Papier - Domingos António Sequeira
Valentin Serov russische Schule Maria Botkina (geb. Tretjakow) Bleistift, Kreide und Rötel auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/valentin-serov-russische-schule-maria-botkina-geb-tretjakow-bleistift-kreide-und-rotel-auf-papier-image257283020.html
RMTXG738–Valentin Serov russische Schule Maria Botkina (geb. Tretjakow) Bleistift, Kreide und Rötel auf Papier
Carl August Senff. Unterkunft im Park (recto); die Pyramide (verso). 1795 - 1805. Deutschland. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-august-senff-unterkunft-im-park-recto-die-pyramide-verso-1795-1805-deutschland-radierung-und-aquatinta-in-rotel-auf-papier-image337943882.html
RM2AHPJTA–Carl August Senff. Unterkunft im Park (recto); die Pyramide (verso). 1795 - 1805. Deutschland. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Papier
Jean-Baptiste-Marie Pierre (1714-1789). 'Die Windmühle in der Nähe des Dorfes', um 1754. Sanguine auf dem Papier. Paris, Cognacq-Jay Museum. 25930-11 Zeichnung, Windmühle, Blut auf Papier, Dorf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-marie-pierre-1714-1789-die-windmuhle-in-der-nahe-des-dorfes-um-1754-sanguine-auf-dem-papier-paris-cognacq-jay-museum-25930-11-zeichnung-windmuhle-blut-auf-papier-dorf-image596745733.html
RM2WJT37H–Jean-Baptiste-Marie Pierre (1714-1789). 'Die Windmühle in der Nähe des Dorfes', um 1754. Sanguine auf dem Papier. Paris, Cognacq-Jay Museum. 25930-11 Zeichnung, Windmühle, Blut auf Papier, Dorf
Inspiriert von Réflexion, Pierre Puvis de Chavannes, französisch, 1824-1898, Lithograph gedruckt in Sanguine auf Gewebspapier, Bild: 14 7/8 x 11 Zoll, 37,8 x 27,9 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-rflexion-pierre-puvis-de-chavannes-franzosisch-1824-1898-lithograph-gedruckt-in-sanguine-auf-gewebspapier-bild-14-78-x-11-zoll-378-x-279-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253171.html
RF2HK4P2Y–Inspiriert von Réflexion, Pierre Puvis de Chavannes, französisch, 1824-1898, Lithograph gedruckt in Sanguine auf Gewebspapier, Bild: 14 7/8 x 11 Zoll, 37,8 x 27,9 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Domenico Passignano, der Kopf einer Jugend, Porträtzeichnung in Sanguine auf Büttenpapier, 1600-1625 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/domenico-passignano-der-kopf-einer-jugend-portratzeichnung-in-sanguine-auf-buttenpapier-1600-1625-image573988113.html
RM2T9RBKD–Domenico Passignano, der Kopf einer Jugend, Porträtzeichnung in Sanguine auf Büttenpapier, 1600-1625
Sanguinenstift auf einem Federsketchpad auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sanguinenstift-auf-einem-federsketchpad-auf-schwarzem-hintergrund-image344514398.html
RF2B0DYHJ–Sanguinenstift auf einem Federsketchpad auf schwarzem Hintergrund
Porträt von Théodore Tronchin (médecin), Jean-Etienne Liotard, c. 1763, Graphit, Kohle, Sanguin und Tusche auf Papier, 25 x 20 cm, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-thodore-tronchin-mdecin-jean-etienne-liotard-c-1763-graphit-kohle-sanguin-und-tusche-auf-papier-25-x-20-cm-image414578990.html
RM2F2DKME–Porträt von Théodore Tronchin (médecin), Jean-Etienne Liotard, c. 1763, Graphit, Kohle, Sanguin und Tusche auf Papier, 25 x 20 cm,
Kupplung Bleistift mit Notebook auf dem hölzernen Hintergrund. Kupplung, Bleistift und verschiedene Arten von Materialien: Sanguiniker, Graphit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupplung-bleistift-mit-notebook-auf-dem-holzernen-hintergrund-kupplung-bleistift-und-verschiedene-arten-von-materialien-sanguiniker-graphit-89199567.html
RFF53AXR–Kupplung Bleistift mit Notebook auf dem hölzernen Hintergrund. Kupplung, Bleistift und verschiedene Arten von Materialien: Sanguiniker, Graphit
Porträt von Jacques Callot (1592-1635), ca. 1630-1634. Gefunden in der Sammlung des Museums Plantin-Moretus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacques-callot-1592-1635-ca-1630-1634-gefunden-in-der-sammlung-des-museums-plantin-moretus-image348984957.html
RM2B7NHTD–Porträt von Jacques Callot (1592-1635), ca. 1630-1634. Gefunden in der Sammlung des Museums Plantin-Moretus.
Print (England); Stiffelgravierung in sanguiner Tinte auf Papier; Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-371 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-england-stiffelgravierung-in-sanguiner-tinte-auf-papier-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-371-image546213272.html
RM2PMJ4GT–Print (England); Stiffelgravierung in sanguiner Tinte auf Papier; Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-371
"Aus einer Studie in Sanguine", c1899. Künstler: John William Waterhouse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aus-einer-studie-in-sanguine-c1899-kunstler-john-william-waterhouse-image262783819.html
RMW7ERCB–"Aus einer Studie in Sanguine", c1899. Künstler: John William Waterhouse.
Studienporträt von Guy, handgezeichnet von Sanguine Pastell auf weißem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studienportrat-von-guy-handgezeichnet-von-sanguine-pastell-auf-weissem-papier-image600229816.html
RF2WTER74–Studienporträt von Guy, handgezeichnet von Sanguine Pastell auf weißem Papier
Pastellbogen, gerollt zu einer Rolle und sanguine Bleistift isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pastellbogen-gerollt-zu-einer-rolle-und-sanguine-bleistift-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image567895503.html
RF2RYWTE7–Pastellbogen, gerollt zu einer Rolle und sanguine Bleistift isoliert auf weißem Hintergrund
Fragment eines Bildes. Gesicht auf dem Papier mit der Sauce gezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-bildes-gesicht-auf-dem-papier-mit-der-sauce-gezeichnet-image365056712.html
RF2C5WNFM–Fragment eines Bildes. Gesicht auf dem Papier mit der Sauce gezeichnet.
Thronende Madonna mit Kind und den acht Heiligen (Komposition Studie für das Altarbild in Sarzana). Datum/Zeitraum: 1528. Papier. Auf dem Papier Rötel Rötel auf Papier. Höhe: 156 mm (6.14 in); Breite: 135 mm (5.31 in). Autor: Andrea del Sarto (eigentlich Andrea d'Agnolo). SARTO, ANDREA DEL. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thronende-madonna-mit-kind-und-den-acht-heiligen-komposition-studie-fur-das-altarbild-in-sarzana-datumzeitraum-1528-papier-auf-dem-papier-rotel-rotel-auf-papier-hohe-156-mm-614-in-breite-135-mm-531-in-autor-andrea-del-sarto-eigentlich-andrea-dagnolo-sarto-andrea-del-image219107492.html
RMPMD5RG–Thronende Madonna mit Kind und den acht Heiligen (Komposition Studie für das Altarbild in Sarzana). Datum/Zeitraum: 1528. Papier. Auf dem Papier Rötel Rötel auf Papier. Höhe: 156 mm (6.14 in); Breite: 135 mm (5.31 in). Autor: Andrea del Sarto (eigentlich Andrea d'Agnolo). SARTO, ANDREA DEL.
Jules Chéret, Französisch, 186-1932, Dame mit Maske, 186-1932, Lithographisch in Sanguin auf Papier, Bild: 11 5/8 x 8 11/16 Zoll. (29,5 x 22 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-franzosisch-186-1932-dame-mit-maske-186-1932-lithographisch-in-sanguin-auf-papier-bild-11-58-x-8-1116-zoll-295-x-22-cm-image344572444.html
RM2B0GHJM–Jules Chéret, Französisch, 186-1932, Dame mit Maske, 186-1932, Lithographisch in Sanguin auf Papier, Bild: 11 5/8 x 8 11/16 Zoll. (29,5 x 22 cm
Englisch: Emil Alphons Rheinhardt sanguine auf Papier 53 x 38 cm signiert b.r. 18. August 1929. 18. August 1929 145 Emil Alphons Rheinhardt, von Alexander Jakowlew Evgenievich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-emil-alphons-rheinhardt-sanguine-auf-papier-53-x-38-cm-signiert-br-18-august-1929-18-august-1929-145-emil-alphons-rheinhardt-von-alexander-jakowlew-evgenievich-image211364432.html
RMP7TDDM–Englisch: Emil Alphons Rheinhardt sanguine auf Papier 53 x 38 cm signiert b.r. 18. August 1929. 18. August 1929 145 Emil Alphons Rheinhardt, von Alexander Jakowlew Evgenievich
Q28933841 1818 von Aleksander Orłowski Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q28933841-1818-von-aleksander-orowski-image562507156.html
RM2RK4BH8–Q28933841 1818 von Aleksander Orłowski
Kupplung Bleistift mit einem Notebook, das auf einer hölzernen Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupplung-bleistift-mit-einem-notebook-das-auf-einer-holzernen-hintergrund-image226238664.html
RFR421M8–Kupplung Bleistift mit einem Notebook, das auf einer hölzernen Hintergrund.
Claude Vignon. Die cuman Sibyl. 1625 - 1635. Frankreich. Rötel und schwarze Kreide auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-vignon-die-cuman-sibyl-1625-1635-frankreich-rotel-und-schwarze-kreide-auf-papier-image337943137.html
RM2AHPHWN–Claude Vignon. Die cuman Sibyl. 1625 - 1635. Frankreich. Rötel und schwarze Kreide auf Papier
Jean-Antoine Watteau (1684-1721). "Untersuchung zweier Frauenfiguren, Rücken von Rücken". Sanguine auf Papier, 18. Jahrhundert. Paris, Cognacq-Jay Museum. 35017-3 Rücken, Vorhang, elegant, Arbeitszimmer, Frau, Blut auf dem Papier, siehe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoine-watteau-1684-1721-untersuchung-zweier-frauenfiguren-rucken-von-rucken-sanguine-auf-papier-18-jahrhundert-paris-cognacq-jay-museum-35017-3-rucken-vorhang-elegant-arbeitszimmer-frau-blut-auf-dem-papier-siehe-image596753415.html
RM2WJTD1Y–Jean-Antoine Watteau (1684-1721). "Untersuchung zweier Frauenfiguren, Rücken von Rücken". Sanguine auf Papier, 18. Jahrhundert. Paris, Cognacq-Jay Museum. 35017-3 Rücken, Vorhang, elegant, Arbeitszimmer, Frau, Blut auf dem Papier, siehe
Inspiriert von Chart of Colors, Samuel Finley Breese Morse, American, 1791-1872, Sanguine und Graphit auf Papier, n.d., Blatt, unregelmäßig: 9 5/8 x 10 5/16 Zoll, 24,4 x 26,2 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-chart-of-colors-samuel-finley-breese-morse-american-1791-1872-sanguine-und-graphit-auf-papier-nd-blatt-unregelmassig-9-58-x-10-516-zoll-244-x-262-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264863.html
RF2HK590F–Inspiriert von Chart of Colors, Samuel Finley Breese Morse, American, 1791-1872, Sanguine und Graphit auf Papier, n.d., Blatt, unregelmäßig: 9 5/8 x 10 5/16 Zoll, 24,4 x 26,2 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Textur mit orangefarbenem Farbverlaufspinsel, isoliert auf schwarzem Hintergrund mit Rastereffekt. Sportlicher Hintergrund mit Grunge-Style Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textur-mit-orangefarbenem-farbverlaufspinsel-isoliert-auf-schwarzem-hintergrund-mit-rastereffekt-sportlicher-hintergrund-mit-grunge-style-image628231111.html
RF2YE2B5B–Textur mit orangefarbenem Farbverlaufspinsel, isoliert auf schwarzem Hintergrund mit Rastereffekt. Sportlicher Hintergrund mit Grunge-Style
Optimist, Wort in Holzbuchstaben isoliert auf hellgelben Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/optimist-wort-in-holzbuchstaben-isoliert-auf-hellgelben-hintergrund-image412048366.html
RF2EXABW2–Optimist, Wort in Holzbuchstaben isoliert auf hellgelben Hintergrund
Physiologische Skizze des menschlichen Gehirns und Schädels von Leonardo Da Vinci, 1510. Royal Collection, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/physiologische-skizze-des-menschlichen-gehirns-und-schadels-von-leonardo-da-vinci-1510-royal-collection-grossbritannien-image448403543.html
RM2H1EF87–Physiologische Skizze des menschlichen Gehirns und Schädels von Leonardo Da Vinci, 1510. Royal Collection, Großbritannien
Kupplung Bleistift mit Falken auf dem hölzernen Hintergrund zeichnen. Kupplung, Bleistift und verschiedene Arten von Materialien: Sanguiniker, Graphit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupplung-bleistift-mit-falken-auf-dem-holzernen-hintergrund-zeichnen-kupplung-bleistift-und-verschiedene-arten-von-materialien-sanguiniker-graphit-89199154.html
RFF53AC2–Kupplung Bleistift mit Falken auf dem hölzernen Hintergrund zeichnen. Kupplung, Bleistift und verschiedene Arten von Materialien: Sanguiniker, Graphit
Portrait von Antoine Duprat (1463-1535). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-antoine-duprat-1463-1535-image262731019.html
RMW7CC2K–Portrait von Antoine Duprat (1463-1535).
Zeichnung, Pastorale; Jean-Baptiste Huët (1745–1811); Frankreich; schwarze Kreide, Sanguine auf cremefarbenem Papier; 25 x 19,3 cm (9 13/16 x 7 5/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-pastorale-jean-baptiste-hut-17451811-frankreich-schwarze-kreide-sanguine-auf-cremefarbenem-papier-25-x-193-cm-9-1316-x-7-58-zoll-image546199518.html
RM2PMHF1J–Zeichnung, Pastorale; Jean-Baptiste Huët (1745–1811); Frankreich; schwarze Kreide, Sanguine auf cremefarbenem Papier; 25 x 19,3 cm (9 13/16 x 7 5/8 Zoll)
Studienporträt eines brünetten Mädchens, handgezeichnet in Sepia, Sanguine Pastell, Holzkohle auf weißem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studienportrat-eines-brunetten-madchens-handgezeichnet-in-sepia-sanguine-pastell-holzkohle-auf-weissem-papier-image600229811.html
RF2WTER6Y–Studienporträt eines brünetten Mädchens, handgezeichnet in Sepia, Sanguine Pastell, Holzkohle auf weißem Papier
Fragment eines Bildes. Gesicht auf dem Papier mit der Sauce gezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-bildes-gesicht-auf-dem-papier-mit-der-sauce-gezeichnet-image365056846.html
RF2C5WNME–Fragment eines Bildes. Gesicht auf dem Papier mit der Sauce gezeichnet.
Selbstportrait. Zeichnung. Schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: Maratta, Carlo. Carlo Maratti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-zeichnung-schwarze-kreide-und-rotel-auf-papier-autor-maratta-carlo-carlo-maratti-image219707183.html
RMPNCEN3–Selbstportrait. Zeichnung. Schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: Maratta, Carlo. Carlo Maratti.
Jules Chéret, Französisch, 1836-1932, Dame mit Maske, 1836-1932, Lithograph in Sanguin auf Papier, Bild: 11 5/8 x 8 11/16 Zoll. (29,5 x 22 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-franzosisch-1836-1932-dame-mit-maske-1836-1932-lithograph-in-sanguin-auf-papier-bild-11-58-x-8-1116-zoll-295-x-22-cm-image344572442.html
RM2B0GHJJ–Jules Chéret, Französisch, 1836-1932, Dame mit Maske, 1836-1932, Lithograph in Sanguin auf Papier, Bild: 11 5/8 x 8 11/16 Zoll. (29,5 x 22 cm
Englisch: Portrait von Maria Osipovna Lowenfeld, Tochter von Sammler O.D. Lowenfeld. Kohle und Rötel auf Papier. 63,5 × 49 cm. Tscheljabinsk Bildergalerie. Español: Retrato de María Ósipovna Lowenfeld, hija del coleccionista de arte O.D. Lowenfeld. Sanguina Carboncillo y sobre Papel. 63,5 × 49 cm. Galería pictórica de la región de Cheliábinsk. :,. . . ,,. 63,5 × 49. . 1913 160 M.O. Lowenfeld von Repin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-maria-osipovna-lowenfeld-tochter-von-sammler-od-lowenfeld-kohle-und-rotel-auf-papier-635-49-cm-tscheljabinsk-bildergalerie-espaol-retrato-de-mara-sipovna-lowenfeld-hija-del-coleccionista-de-arte-od-lowenfeld-sanguina-carboncillo-y-sobre-papel-635-49-cm-galera-pictrica-de-la-regin-de-chelibinsk-635-49-1913-160-mo-lowenfeld-von-repin-image210929356.html
RMP74JF8–Englisch: Portrait von Maria Osipovna Lowenfeld, Tochter von Sammler O.D. Lowenfeld. Kohle und Rötel auf Papier. 63,5 × 49 cm. Tscheljabinsk Bildergalerie. Español: Retrato de María Ósipovna Lowenfeld, hija del coleccionista de arte O.D. Lowenfeld. Sanguina Carboncillo y sobre Papel. 63,5 × 49 cm. Galería pictórica de la región de Cheliábinsk. :,. . . ,,. 63,5 × 49. . 1913 160 M.O. Lowenfeld von Repin
Q42146119 nach 1615 von Antonio Marziale Carracci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q42146119-nach-1615-von-antonio-marziale-carracci-image563567655.html
RM2RMTM87–Q42146119 nach 1615 von Antonio Marziale Carracci
Paul Schränke. Caernarvon Castle. 1776. England. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-schranke-caernarvon-castle-1776-england-radierung-und-aquatinta-in-rotel-auf-elfenbein-butten-image337935738.html
RM2AHP8DE–Paul Schränke. Caernarvon Castle. 1776. England. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein Bütten
Jean-Antoine Watteau (1684-1721). "Junge Frau und Mezzetin". Sanguine auf Papier, 1710-1712. Paris, Cognacq-Jay Museum. 35017-1 italienische Komödie, Kostüm, Frau, Mann, Blut auf Papier, galante Szene, Szenetheater, Paar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoine-watteau-1684-1721-junge-frau-und-mezzetin-sanguine-auf-papier-1710-1712-paris-cognacq-jay-museum-35017-1-italienische-komodie-kostum-frau-mann-blut-auf-papier-galante-szene-szenetheater-paar-image596754398.html
RM2WJTE92–Jean-Antoine Watteau (1684-1721). "Junge Frau und Mezzetin". Sanguine auf Papier, 1710-1712. Paris, Cognacq-Jay Museum. 35017-1 italienische Komödie, Kostüm, Frau, Mann, Blut auf Papier, galante Szene, Szenetheater, Paar
Kunst inspiriert von Réflexion, Pierre Puvis de Chavannes, französisch, 1824-1898, Lithograph gedruckt in Sanguine auf Wove-Papier, Bild: 14 7/8 x 11 Zoll, 37,8 x 27,9 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-rflexion-pierre-puvis-de-chavannes-franzosisch-1824-1898-lithograph-gedruckt-in-sanguine-auf-wove-papier-bild-14-78-x-11-zoll-378-x-279-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568114.html
RF2HKK3PX–Kunst inspiriert von Réflexion, Pierre Puvis de Chavannes, französisch, 1824-1898, Lithograph gedruckt in Sanguine auf Wove-Papier, Bild: 14 7/8 x 11 Zoll, 37,8 x 27,9 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Textur mit orangefarbenem Farbverlaufspinsel, isoliert auf schwarzem Hintergrund mit Rastereffekt. Sportlicher Hintergrund mit Grunge-Style Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textur-mit-orangefarbenem-farbverlaufspinsel-isoliert-auf-schwarzem-hintergrund-mit-rastereffekt-sportlicher-hintergrund-mit-grunge-style-image628231723.html
RF2YE2BY7–Textur mit orangefarbenem Farbverlaufspinsel, isoliert auf schwarzem Hintergrund mit Rastereffekt. Sportlicher Hintergrund mit Grunge-Style
Muskeln und Sehnen des Unterschenkels und Fußes von Leonardo Da Vinci. Royal Collection, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muskeln-und-sehnen-des-unterschenkels-und-fusses-von-leonardo-da-vinci-royal-collection-grossbritannien-image448403546.html
RM2H1EF8A–Muskeln und Sehnen des Unterschenkels und Fußes von Leonardo Da Vinci. Royal Collection, Großbritannien
Porträt des Dichters Clément Marot (1496-1544). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-dichters-clment-marot-1496-1544-image262731018.html
RMW7CC2J–Porträt des Dichters Clément Marot (1496-1544).
Druck, Musik; nach Pietro da Cortona; England; Gravur in sanguiner Tinte auf Papier; 25,4 x 19,3 cm (10 Zoll X 7 5/8 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-361 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-musik-nach-pietro-da-cortona-england-gravur-in-sanguiner-tinte-auf-papier-254-x-193-cm-10-zoll-x-7-58-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-361-image546216836.html
RM2PMJ944–Druck, Musik; nach Pietro da Cortona; England; Gravur in sanguiner Tinte auf Papier; 25,4 x 19,3 cm (10 Zoll X 7 5/8 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-361
Fragment eines Bildes. Gesicht auf dem Papier mit der Sauce gezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-bildes-gesicht-auf-dem-papier-mit-der-sauce-gezeichnet-image365056646.html
RF2C5WNDA–Fragment eines Bildes. Gesicht auf dem Papier mit der Sauce gezeichnet.
Gesattelte Pferd, C. 1615-1618. Datum/Zeit: Ca. 1615-1618. Malerei. Weiße Kreide, schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: PETER PAUL RUBENS. Rubens, Pieter Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesattelte-pferd-c-1615-1618-datumzeit-ca-1615-1618-malerei-weisse-kreide-schwarze-kreide-und-rotel-auf-papier-autor-peter-paul-rubens-rubens-pieter-paul-image219742252.html
RMPNE3DG–Gesattelte Pferd, C. 1615-1618. Datum/Zeit: Ca. 1615-1618. Malerei. Weiße Kreide, schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: PETER PAUL RUBENS. Rubens, Pieter Paul.
Gilles Demarteau, Jeune Dessinateur (EIN Junger Zeichner), Ca. Kalk-Ätzung mit schwarzer Gravur und sanguinem Druck auf Papier, 8 5/16 Zoll x 6 1/4 Zoll (21,11 x 15,88 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilles-demarteau-jeune-dessinateur-ein-junger-zeichner-ca-kalk-atzung-mit-schwarzer-gravur-und-sanguinem-druck-auf-papier-8-516-zoll-x-6-14-zoll-2111-x-1588-cm-image344474571.html
RM2B0C4R7–Gilles Demarteau, Jeune Dessinateur (EIN Junger Zeichner), Ca. Kalk-Ätzung mit schwarzer Gravur und sanguinem Druck auf Papier, 8 5/16 Zoll x 6 1/4 Zoll (21,11 x 15,88 cm
. Portrait von Michail Fokin. 1909. Auf dem Papier waren. Aufenthaltsort unbekannt. . Valentin Serov (1865-1911) Russische Alternative Namen: Валентин Александрович Серов Beschreibung russische Maler Geburtsdatum / Tod 19. Januar 1865 (7. Januar 1865 im Julianischen Kalender) 22. November 1911 (5. Dezember 1911 im Julianischen Kalender) Ort der Geburt / Todes Sankt Petersburg Moskau Arbeitsort Niederlande (1885), Belgien (1885), Deutschland (1855); Italien (1887); Paris (1889); Italien (1904); Griechenland (1907), Italien (1910), Paris (1910), München (1872 - 1873); Paris (1874 - 1875), Moskau (1878-1911); St. Peter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-michail-fokin-1909-auf-dem-papier-waren-aufenthaltsort-unbekannt-valentin-serov-1865-1911-russische-alternative-namen-beschreibung-russische-maler-geburtsdatum-tod-19-januar-1865-7-januar-1865-im-julianischen-kalender-22-november-1911-5-dezember-1911-im-julianischen-kalender-ort-der-geburt-todes-sankt-petersburg-moskau-arbeitsort-niederlande-1885-belgien-1885-deutschland-1855-italien-1887-paris-1889-italien-1904-griechenland-1907-italien-1910-paris-1910-munchen-1872-1873-paris-1874-1875-moskau-1878-1911-st-peter-image185551545.html
RMMNTGTW–. Portrait von Michail Fokin. 1909. Auf dem Papier waren. Aufenthaltsort unbekannt. . Valentin Serov (1865-1911) Russische Alternative Namen: Валентин Александрович Серов Beschreibung russische Maler Geburtsdatum / Tod 19. Januar 1865 (7. Januar 1865 im Julianischen Kalender) 22. November 1911 (5. Dezember 1911 im Julianischen Kalender) Ort der Geburt / Todes Sankt Petersburg Moskau Arbeitsort Niederlande (1885), Belgien (1885), Deutschland (1855); Italien (1887); Paris (1889); Italien (1904); Griechenland (1907), Italien (1910), Paris (1910), München (1872 - 1873); Paris (1874 - 1875), Moskau (1878-1911); St. Peter
Q42146049 nach 1615 von Antonio Marziale Carracci Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q42146049-nach-1615-von-antonio-marziale-carracci-image563567654.html
RM2RMTM86–Q42146049 nach 1615 von Antonio Marziale Carracci
Jakob Wilhelm Mechau. Die Schlucht. 1794. Deutschland. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakob-wilhelm-mechau-die-schlucht-1794-deutschland-radierung-und-aquatinta-in-rotel-auf-elfenbein-webte-papier-image337943861.html
RM2AHPJRH–Jakob Wilhelm Mechau. Die Schlucht. 1794. Deutschland. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein webte Papier
Jules Chéret, Columbine und Harlequin, c. 1885-1895, Lithograph in Sanguine auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-columbine-und-harlequin-c-1885-1895-lithograph-in-sanguine-auf-papier-image537461193.html
RM2P6BD6H–Jules Chéret, Columbine und Harlequin, c. 1885-1895, Lithograph in Sanguine auf Papier.
Art Inspired by Chart of Colors, Samuel Finley Breese Morse, American, 1791-1872, Sanguine und Graphit auf Papier, n.d., Blatt, unregelmäßig: 9 5/8 x 10 5/16 Zoll, 24,4 x 26,2 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-chart-of-colors-samuel-finley-breese-morse-american-1791-1872-sanguine-und-graphit-auf-papier-nd-blatt-unregelmassig-9-58-x-10-516-zoll-244-x-262-cm-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459574110.html
RF2HKKBD2–Art Inspired by Chart of Colors, Samuel Finley Breese Morse, American, 1791-1872, Sanguine und Graphit auf Papier, n.d., Blatt, unregelmäßig: 9 5/8 x 10 5/16 Zoll, 24,4 x 26,2 cm, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Textur mit orangefarbenem Farbverlaufspinsel, isoliert auf weißem Hintergrund mit Rastereffekt. Sportlicher Hintergrund mit Grunge-Style Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textur-mit-orangefarbenem-farbverlaufspinsel-isoliert-auf-weissem-hintergrund-mit-rastereffekt-sportlicher-hintergrund-mit-grunge-style-image628231061.html
RF2YE2B3H–Textur mit orangefarbenem Farbverlaufspinsel, isoliert auf weißem Hintergrund mit Rastereffekt. Sportlicher Hintergrund mit Grunge-Style
Portrait von Anna d'Este (1531-1607), Herzogin von Nemours. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-anna-deste-1531-1607-herzogin-von-nemours-image262731397.html
RMW7CCG5–Portrait von Anna d'Este (1531-1607), Herzogin von Nemours.
Print, Eine Figur mit Vorhängen, vielleicht Dante; Italien; Stipple-Gravur in sanguiner Tinte auf braunem Papier; 26,6 x 17,5 cm (10 1/2 x 6 7/8 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896–3-368 Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-eine-figur-mit-vorhangen-vielleicht-dante-italien-stipple-gravur-in-sanguiner-tinte-auf-braunem-papier-266-x-175-cm-10-12-x-6-78-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-18963-368-jahre-image546214583.html
RM2PMJ67K–Print, Eine Figur mit Vorhängen, vielleicht Dante; Italien; Stipple-Gravur in sanguiner Tinte auf braunem Papier; 26,6 x 17,5 cm (10 1/2 x 6 7/8 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896–3-368 Jahre
Fragment eines Bildes. Musiker auf dem Papier gezeichnet, das von der Soße bedeckt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-bildes-musiker-auf-dem-papier-gezeichnet-das-von-der-sosse-bedeckt-ist-image365056824.html
RF2C5WNKM–Fragment eines Bildes. Musiker auf dem Papier gezeichnet, das von der Soße bedeckt ist.
Rubens's Tochter Clara Serena (so genannt, Mädchen der Ehre der Infantin Isabella) C. 1623. Datum/Zeit: Ca. 1623. Malerei. Weiße Kreide, schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: PETER PAUL RUBENS. Rubens, Pieter Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rubenss-tochter-clara-serena-so-genannt-madchen-der-ehre-der-infantin-isabella-c-1623-datumzeit-ca-1623-malerei-weisse-kreide-schwarze-kreide-und-rotel-auf-papier-autor-peter-paul-rubens-rubens-pieter-paul-image219731226.html
RMPNDHBP–Rubens's Tochter Clara Serena (so genannt, Mädchen der Ehre der Infantin Isabella) C. 1623. Datum/Zeit: Ca. 1623. Malerei. Weiße Kreide, schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: PETER PAUL RUBENS. Rubens, Pieter Paul.
Vier Damen, Jean-Antoine Watteau (Französisch, 1684-1721), ca. 1710, Rote Kreide (rötel) auf Papier, 5-11/16 x 8-1/16-in. (Bild) 6 x 9 in. (Blatt) 17-7/8 x 20-7/8 x 1-1/8 in. (Gerahmt), eingeschrieben: Rektor, unten rechts: {möglich Initialen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-damen-jean-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-ca-1710-rote-kreide-rotel-auf-papier-5-1116-x-8-116-in-bild-6-x-9-in-blatt-17-78-x-20-78-x-1-18-in-gerahmt-eingeschrieben-rektor-unten-rechts-moglich-initialen-image328781951.html
RM2A2W8MF–Vier Damen, Jean-Antoine Watteau (Französisch, 1684-1721), ca. 1710, Rote Kreide (rötel) auf Papier, 5-11/16 x 8-1/16-in. (Bild) 6 x 9 in. (Blatt) 17-7/8 x 20-7/8 x 1-1/8 in. (Gerahmt), eingeschrieben: Rektor, unten rechts: {möglich Initialen
. Englisch: Nakamura Utaemon V (1865-1940) als junge Braut für die Hochzeit Rötel und Kohle auf Papier 37,5 x 32,5 cm signiert l.r. l.l. mit Artist's Stempel aufgeprägt gekleidet. 20. Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938) 381 Nakamura Utaemon V (1865-1940) von Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nakamura-utaemon-v-1865-1940-als-junge-braut-fur-die-hochzeit-rotel-und-kohle-auf-papier-375-x-325-cm-signiert-lr-ll-mit-artists-stempel-aufgepragt-gekleidet-20-alexander-evgenievich-jakowlew-1887-1938-381-nakamura-utaemon-v-1865-1940-von-alexander-evgenievich-jakowlew-1887-1938-image188834669.html
RMMY64F9–. Englisch: Nakamura Utaemon V (1865-1940) als junge Braut für die Hochzeit Rötel und Kohle auf Papier 37,5 x 32,5 cm signiert l.r. l.l. mit Artist's Stempel aufgeprägt gekleidet. 20. Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938) 381 Nakamura Utaemon V (1865-1940) von Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938)
Die Königin hat Spaß im runden Zimmer 1911 von Stanisław Ignacy Witkiewicz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigin-hat-spass-im-runden-zimmer-1911-von-stanisaw-ignacy-witkiewicz-image560210485.html
RM2RFBP59–Die Königin hat Spaß im runden Zimmer 1911 von Stanisław Ignacy Witkiewicz
Paul Schränke. Bangor in der Grafschaft Caernarvon. 1776. England. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-schranke-bangor-in-der-grafschaft-caernarvon-1776-england-radierung-und-aquatinta-in-rotel-auf-elfenbein-butten-image337935727.html
RM2AHP8D3–Paul Schränke. Bangor in der Grafschaft Caernarvon. 1776. England. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein Bütten
Jules Chéret, Lady With a Mask [Comedy], c. 1891, Lithograph in Sanguine auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-lady-with-a-mask-comedy-c-1891-lithograph-in-sanguine-auf-papier-image537461167.html
RM2P6BD5K–Jules Chéret, Lady With a Mask [Comedy], c. 1891, Lithograph in Sanguine auf Papier.
Art Inspired by Serving Breakfast (Madame Baron und Mademoiselle Popo) (aus der Serie Elles), 1896, Crayon-Lithographie mit Scraper, gedruckt in Sanguine auf Wove-Papier, Blatt: 15 13/16 x 20 11/16 Zoll (40,2 x 52,5 cm), Drucke, Henri de Toulouse-Lautrec (französisch, Albi 1864–1901 Saint-André, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-serving-breakfast-madame-baron-und-mademoiselle-popo-aus-der-serie-elles-1896-crayon-lithographie-mit-scraper-gedruckt-in-sanguine-auf-wove-papier-blatt-15-1316-x-20-1116-zoll-402-x-525-cm-drucke-henri-de-toulouse-lautrec-franzosisch-albi-18641901-saint-andr-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462945740.html
RF2HW500C–Art Inspired by Serving Breakfast (Madame Baron und Mademoiselle Popo) (aus der Serie Elles), 1896, Crayon-Lithographie mit Scraper, gedruckt in Sanguine auf Wove-Papier, Blatt: 15 13/16 x 20 11/16 Zoll (40,2 x 52,5 cm), Drucke, Henri de Toulouse-Lautrec (französisch, Albi 1864–1901 Saint-André, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Textur mit orangefarbenem Farbverlaufspinsel, isoliert auf schwarzem Hintergrund mit Rastereffekt. Sportlicher Hintergrund mit Grunge-Style Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textur-mit-orangefarbenem-farbverlaufspinsel-isoliert-auf-schwarzem-hintergrund-mit-rastereffekt-sportlicher-hintergrund-mit-grunge-style-image628231031.html
RF2YE2B2F–Textur mit orangefarbenem Farbverlaufspinsel, isoliert auf schwarzem Hintergrund mit Rastereffekt. Sportlicher Hintergrund mit Grunge-Style
Ich Portrait von François de La Rochefoucauld, comte de La Rochefoucauld. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-portrait-von-franois-de-la-rochefoucauld-comte-de-la-rochefoucauld-image262731015.html
RMW7CC2F–Ich Portrait von François de La Rochefoucauld, comte de La Rochefoucauld.
Malen, Jungfrau und Kind mit Heiligen; entworfen von Charles Mellin (1620–1649); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und Sepia zum Waschen über sanguine Spuren auf liegendem Papier; 26,1 x 13,2 cm (10 1/4 x 5 3/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malen-jungfrau-und-kind-mit-heiligen-entworfen-von-charles-mellin-16201649-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-sepia-zum-waschen-uber-sanguine-spuren-auf-liegendem-papier-261-x-132-cm-10-14-x-5-316-zoll-image546100555.html
RM2PMD0R7–Malen, Jungfrau und Kind mit Heiligen; entworfen von Charles Mellin (1620–1649); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und Sepia zum Waschen über sanguine Spuren auf liegendem Papier; 26,1 x 13,2 cm (10 1/4 x 5 3/16 Zoll)
Fragment eines Bildes. Gesicht auf dem Papier mit der Sauce gezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-bildes-gesicht-auf-dem-papier-mit-der-sauce-gezeichnet-image365056652.html
RF2C5WNDG–Fragment eines Bildes. Gesicht auf dem Papier mit der Sauce gezeichnet.
Nicolaas Rubens tragen eine Koralle Halslose, C. 1619. Datum/Zeit: Ca. 1619. Malerei. Weiße Kreide, schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: PETER PAUL RUBENS. RUBENS, PETER PAUL. NICOLAS RUBENS. Rubens, Pieter Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolaas-rubens-tragen-eine-koralle-halslose-c-1619-datumzeit-ca-1619-malerei-weisse-kreide-schwarze-kreide-und-rotel-auf-papier-autor-peter-paul-rubens-rubens-peter-paul-nicolas-rubens-rubens-pieter-paul-image219738728.html
RMPNDXYM–Nicolaas Rubens tragen eine Koralle Halslose, C. 1619. Datum/Zeit: Ca. 1619. Malerei. Weiße Kreide, schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: PETER PAUL RUBENS. RUBENS, PETER PAUL. NICOLAS RUBENS. Rubens, Pieter Paul.
Vier Damen, Jean-Antoine Watteau (Französisch, 1684-1721), ca. 1710, Rote Kreide (rötel) auf Papier, 5-11/16 x 8-1/16-in. (Bild) 6 x 9 in. (Blatt) 17-7/8 x 20-7/8 x 1-1/8 in. (Gerahmt), eingeschrieben: Rektor, unten rechts: {möglich Initialen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-damen-jean-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-ca-1710-rote-kreide-rotel-auf-papier-5-1116-x-8-116-in-bild-6-x-9-in-blatt-17-78-x-20-78-x-1-18-in-gerahmt-eingeschrieben-rektor-unten-rechts-moglich-initialen-image328781950.html
RM2A2W8ME–Vier Damen, Jean-Antoine Watteau (Französisch, 1684-1721), ca. 1710, Rote Kreide (rötel) auf Papier, 5-11/16 x 8-1/16-in. (Bild) 6 x 9 in. (Blatt) 17-7/8 x 20-7/8 x 1-1/8 in. (Gerahmt), eingeschrieben: Rektor, unten rechts: {möglich Initialen
. Englisch: Nakamura Utaemon V (1865-1940) als junge Braut für die Hochzeit Rötel und Kohle auf Papier 37,5 x 32,5 cm signiert l.r. l.l. mit Artist's Stempel aufgeprägt gekleidet. 20. Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938) 436 Nakamura Utaemon V (1865-1940) von Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nakamura-utaemon-v-1865-1940-als-junge-braut-fur-die-hochzeit-rotel-und-kohle-auf-papier-375-x-325-cm-signiert-lr-ll-mit-artists-stempel-aufgepragt-gekleidet-20-alexander-evgenievich-jakowlew-1887-1938-436-nakamura-utaemon-v-1865-1940-von-alexander-evgenievich-jakowlew-1887-1938-image187564954.html
RMMW490A–. Englisch: Nakamura Utaemon V (1865-1940) als junge Braut für die Hochzeit Rötel und Kohle auf Papier 37,5 x 32,5 cm signiert l.r. l.l. mit Artist's Stempel aufgeprägt gekleidet. 20. Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938) 436 Nakamura Utaemon V (1865-1940) von Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938)
Paul Schränke. Conway in der Grafschaft Caernarvon. 1776. England. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-schranke-conway-in-der-grafschaft-caernarvon-1776-england-radierung-und-aquatinta-in-rotel-auf-elfenbein-butten-image337935715.html
RM2AHP8CK–Paul Schränke. Conway in der Grafschaft Caernarvon. 1776. England. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein Bütten
CROs, Henry (César Isidore Henri Cros, dit) (N.1840-11-16-D.1907-02-04), Studie über zwei Frauen im 15. Jahrhundert Kostüm (Haupttitel), 1874. Sanguine auf dem Papier. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cros-henry-csar-isidore-henri-cros-dit-n1840-11-16-d1907-02-04-studie-uber-zwei-frauen-im-15-jahrhundert-kostum-haupttitel-1874-sanguine-auf-dem-papier-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596843879.html
RM2WK0GCR–CROs, Henry (César Isidore Henri Cros, dit) (N.1840-11-16-D.1907-02-04), Studie über zwei Frauen im 15. Jahrhundert Kostüm (Haupttitel), 1874. Sanguine auf dem Papier. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Art inspired by Mademoiselle Lender and Baron, 1893, Crayon, Brush, and Spritzer Lithographie gedruckt in Sanguine auf Wove Paper; nur Zustand, Bild: 12 5/8 × 9 1/4 in. (32 × 23,5 cm), Druckgrafiken, Henri de Toulouse-Lautrec (französisch, Albi 1864–1901 Saint-André-du-Bois), Diese Lithographie war, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mademoiselle-lender-and-baron-1893-crayon-brush-and-spritzer-lithographie-gedruckt-in-sanguine-auf-wove-paper-nur-zustand-bild-12-58-9-14-in-32-235-cm-druckgrafiken-henri-de-toulouse-lautrec-franzosisch-albi-18641901-saint-andr-du-bois-diese-lithographie-war-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946572.html
RF2HW5124–Art inspired by Mademoiselle Lender and Baron, 1893, Crayon, Brush, and Spritzer Lithographie gedruckt in Sanguine auf Wove Paper; nur Zustand, Bild: 12 5/8 × 9 1/4 in. (32 × 23,5 cm), Druckgrafiken, Henri de Toulouse-Lautrec (französisch, Albi 1864–1901 Saint-André-du-Bois), Diese Lithographie war, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Textur mit orangefarbenem Farbverlaufspinsel, isoliert auf weißem Hintergrund mit Rastereffekt. Sportlicher Hintergrund mit Grunge-Style Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textur-mit-orangefarbenem-farbverlaufspinsel-isoliert-auf-weissem-hintergrund-mit-rastereffekt-sportlicher-hintergrund-mit-grunge-style-image628231473.html
RF2YE2BJ9–Textur mit orangefarbenem Farbverlaufspinsel, isoliert auf weißem Hintergrund mit Rastereffekt. Sportlicher Hintergrund mit Grunge-Style
Porträt von Charles III., Herzog von Bourbon (1490-1527), der Constable von Bourbon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-charles-iii-herzog-von-bourbon-1490-1527-der-constable-von-bourbon-image262731021.html
RMW7CC2N–Porträt von Charles III., Herzog von Bourbon (1490-1527), der Constable von Bourbon.
Zeichnen, Lernen für Hände halten ein offenes Buch mit Vorhängen von der Kleidung; Elihu Vedder (amerikanisch, 1836-1923); USA; Bleistift, Schwarzer Sanguine-Stift, auf lachsrosa Papier; 16,2 x 17,7 cm (6 3/8 x 6 15/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-lernen-fur-hande-halten-ein-offenes-buch-mit-vorhangen-von-der-kleidung-elihu-vedder-amerikanisch-1836-1923-usa-bleistift-schwarzer-sanguine-stift-auf-lachsrosa-papier-162-x-177-cm-6-38-x-6-1516-zoll-image546089464.html
RM2PMCEK4–Zeichnen, Lernen für Hände halten ein offenes Buch mit Vorhängen von der Kleidung; Elihu Vedder (amerikanisch, 1836-1923); USA; Bleistift, Schwarzer Sanguine-Stift, auf lachsrosa Papier; 16,2 x 17,7 cm (6 3/8 x 6 15/16 Zoll)
Fragment eines Bildes. Gesicht auf dem Papier mit der Sauce gezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-bildes-gesicht-auf-dem-papier-mit-der-sauce-gezeichnet-image365056858.html
RF2C5WNMX–Fragment eines Bildes. Gesicht auf dem Papier mit der Sauce gezeichnet.
Rubens, der Sohn von Nicolaas das Tragen einer roten Filz Kappe, 1625-1627. Datum/Zeitraum: von 1625 bis 1627. Zeichnung. Weiße Kreide, schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: PETER PAUL RUBENS. RUBENS, PETER PAUL. Rubens, Pieter Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rubens-der-sohn-von-nicolaas-das-tragen-einer-roten-filz-kappe-1625-1627-datumzeitraum-von-1625-bis-1627-zeichnung-weisse-kreide-schwarze-kreide-und-rotel-auf-papier-autor-peter-paul-rubens-rubens-peter-paul-rubens-pieter-paul-image219711957.html
RMPNCMRH–Rubens, der Sohn von Nicolaas das Tragen einer roten Filz Kappe, 1625-1627. Datum/Zeitraum: von 1625 bis 1627. Zeichnung. Weiße Kreide, schwarze Kreide und Rötel auf Papier. Autor: PETER PAUL RUBENS. RUBENS, PETER PAUL. Rubens, Pieter Paul.
Mädchen am Frühstückstisch, Rudolf Wacker (Bregenz 1893 - 1939 Bregenz), 1923, Zeichnung, Sanguine auf Papier, 25,1 x 32,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-am-fruhstuckstisch-rudolf-wacker-bregenz-1893-1939-bregenz-1923-zeichnung-sanguine-auf-papier-251-x-328-cm-image573303182.html
RM2T8M61J–Mädchen am Frühstückstisch, Rudolf Wacker (Bregenz 1893 - 1939 Bregenz), 1923, Zeichnung, Sanguine auf Papier, 25,1 x 32,8 cm
. Englisch: Nakamura Utaemon V (1865-1940) als junge Braut für die Hochzeit Rötel und Kohle auf Papier 37,5 x 32,5 cm signiert l.r. l.l. mit Artist's Stempel aufgeprägt gekleidet. 20. Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938) 437 Nakamura Utaemon V (1865-1940) von Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nakamura-utaemon-v-1865-1940-als-junge-braut-fur-die-hochzeit-rotel-und-kohle-auf-papier-375-x-325-cm-signiert-lr-ll-mit-artists-stempel-aufgepragt-gekleidet-20-alexander-evgenievich-jakowlew-1887-1938-437-nakamura-utaemon-v-1865-1940-von-alexander-evgenievich-jakowlew-1887-1938-image188119078.html
RMMX1FPE–. Englisch: Nakamura Utaemon V (1865-1940) als junge Braut für die Hochzeit Rötel und Kohle auf Papier 37,5 x 32,5 cm signiert l.r. l.l. mit Artist's Stempel aufgeprägt gekleidet. 20. Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938) 437 Nakamura Utaemon V (1865-1940) von Alexander Evgenievich Jakowlew (1887-1938)
Q28928648 1783 von Jean-Pierre Norblin de La Gourdaine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q28928648-1783-von-jean-pierre-norblin-de-la-gourdaine-image562520859.html
RM2RK512K–Q28928648 1783 von Jean-Pierre Norblin de La Gourdaine
Jakob Wilhelm Mechau. Eingang zu den schmalen Durchgang. 1794. Deutschland. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein webte Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakob-wilhelm-mechau-eingang-zu-den-schmalen-durchgang-1794-deutschland-radierung-und-aquatinta-in-rotel-auf-elfenbein-webte-papier-image337943866.html
RM2AHPJRP–Jakob Wilhelm Mechau. Eingang zu den schmalen Durchgang. 1794. Deutschland. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein webte Papier
Das Porträt von Frau Henry Walther Albert Sterner (Amerikanisch, 1863-1946). , April 1913. Graphit und farbige Kreide (Sanguine) auf Papier, Blatt: 17 7/8 x 14 3/8 Zoll (45,4 x 36,5 cm). American Art Apr-13 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-von-frau-henry-walther-albert-sterner-amerikanisch-1863-1946-april-1913-graphit-und-farbige-kreide-sanguine-auf-papier-blatt-17-78-x-14-38-zoll-454-x-365-cm-american-art-apr-13-image504709014.html
RM2M93DDX–Das Porträt von Frau Henry Walther Albert Sterner (Amerikanisch, 1863-1946). , April 1913. Graphit und farbige Kreide (Sanguine) auf Papier, Blatt: 17 7/8 x 14 3/8 Zoll (45,4 x 36,5 cm). American Art Apr-13
Kunst inspiriert von Büste eines Mannes in einem Hut Blick nach oben, ca. 1480–90, Stift und schwarze Tinte, über Stift und braune Tinte, auf mit Sanguine-Waschmittel vorbereitetem Papier, 5 1/8 x 3 7/8 Zoll (13 x 9,6 cm), Zeichnungen, Martin Schongauer (deutsch, Colmar ca. 1435/50–1491 Breisach), auch in seinem Werk berühmt, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-buste-eines-mannes-in-einem-hut-blick-nach-oben-ca-148090-stift-und-schwarze-tinte-uber-stift-und-braune-tinte-auf-mit-sanguine-waschmittel-vorbereitetem-papier-5-18-x-3-78-zoll-13-x-96-cm-zeichnungen-martin-schongauer-deutsch-colmar-ca-1435501491-breisach-auch-in-seinem-werk-beruhmt-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030074.html
RF2HW8RGA–Kunst inspiriert von Büste eines Mannes in einem Hut Blick nach oben, ca. 1480–90, Stift und schwarze Tinte, über Stift und braune Tinte, auf mit Sanguine-Waschmittel vorbereitetem Papier, 5 1/8 x 3 7/8 Zoll (13 x 9,6 cm), Zeichnungen, Martin Schongauer (deutsch, Colmar ca. 1435/50–1491 Breisach), auch in seinem Werk berühmt, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von Jacques d'Albon, Seigneur de Saint-André, Marschall von Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-jacques-dalbon-seigneur-de-saint-andr-marschall-von-frankreich-image262731014.html
RMW7CC2E–Portrait von Jacques d'Albon, Seigneur de Saint-André, Marschall von Frankreich.
Print, Religion, 1783; Print Maker: Francesco Bartolozzi (Italienisch, 1727–1815); After Angelika Kaufmann (Schweizer, 1741–1807); Italien; Stipple-Gravur und -Ätzung in sanguiner Tinte auf Papier; 35,8 x 27,4 cm (14 1/8 x 10 13/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-324 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-religion-1783-print-maker-francesco-bartolozzi-italienisch-17271815-after-angelika-kaufmann-schweizer-17411807-italien-stipple-gravur-und-atzung-in-sanguiner-tinte-auf-papier-358-x-274-cm-14-18-x-10-1316-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-324-image546220296.html
RM2PMJDFM–Print, Religion, 1783; Print Maker: Francesco Bartolozzi (Italienisch, 1727–1815); After Angelika Kaufmann (Schweizer, 1741–1807); Italien; Stipple-Gravur und -Ätzung in sanguiner Tinte auf Papier; 35,8 x 27,4 cm (14 1/8 x 10 13/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-324
Fragment eines Bildes. Katze auf dem Papier gezeichnet, das mit der Sauce bedeckt ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-bildes-katze-auf-dem-papier-gezeichnet-das-mit-der-sauce-bedeckt-ist-image365056726.html
RF2C5WNG6–Fragment eines Bildes. Katze auf dem Papier gezeichnet, das mit der Sauce bedeckt ist.
Zwei Jugendlichen Köpfe. Datum/Zeitraum: von 1587 bis 1595. Zeichnung. Schwarzen Stein und Rötel auf Papier. Höhe: 200 mm (7,87 in); Breite: 272 mm (10,70 in). Thema: Camilo Procaccini zugeschrieben. PROCACCINI, CAMILLO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-jugendlichen-kopfe-datumzeitraum-von-1587-bis-1595-zeichnung-schwarzen-stein-und-rotel-auf-papier-hohe-200-mm-787-in-breite-272-mm-1070-in-thema-camilo-procaccini-zugeschrieben-procaccini-camillo-image219700927.html
RMPNC6NK–Zwei Jugendlichen Köpfe. Datum/Zeitraum: von 1587 bis 1595. Zeichnung. Schwarzen Stein und Rötel auf Papier. Höhe: 200 mm (7,87 in); Breite: 272 mm (10,70 in). Thema: Camilo Procaccini zugeschrieben. PROCACCINI, CAMILLO.
Junge in Werkstatt, August Xaver Karl von Pettenkofen (Wien 1822 - 1889 Wien), 1861, Zeichnung, schwarze Kreide, Sanguine auf Papier, 37,8 x 30,6 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-in-werkstatt-august-xaver-karl-von-pettenkofen-wien-1822-1889-wien-1861-zeichnung-schwarze-kreide-sanguine-auf-papier-378-x-306-cm-image573315067.html
RM2T8MN63–Junge in Werkstatt, August Xaver Karl von Pettenkofen (Wien 1822 - 1889 Wien), 1861, Zeichnung, schwarze Kreide, Sanguine auf Papier, 37,8 x 30,6 cm
Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). "Berauscht Mann und der Junge, 'Ca. 1859. eisengallustinte Tinte mit roter Tinte, hoffnungsvollen farbige Tinte, Graphit und mit Weiß auf Braun, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier verstärkt. Walters Art Museum (37.1498): von William T. Walters, 1884 erworben. 37.1498 966 Paul Gavarni - alkoholisierte Mann und der Junge - Walters 371498 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-gavarni-franzosisch-1804-1866-berauscht-mann-und-der-junge-ca-1859-eisengallustinte-tinte-mit-roter-tinte-hoffnungsvollen-farbige-tinte-graphit-und-mit-weiss-auf-braun-massig-dick-leicht-strukturierte-webte-papier-verstarkt-walters-art-museum-371498-von-william-t-walters-1884-erworben-371498-966-paul-gavarni-alkoholisierte-mann-und-der-junge-walters-371498-image185540341.html
RMMNT2GN–Paul Gavarni (Französisch, 1804-1866). "Berauscht Mann und der Junge, 'Ca. 1859. eisengallustinte Tinte mit roter Tinte, hoffnungsvollen farbige Tinte, Graphit und mit Weiß auf Braun, mäßig dick, leicht strukturierte webte Papier verstärkt. Walters Art Museum (37.1498): von William T. Walters, 1884 erworben. 37.1498 966 Paul Gavarni - alkoholisierte Mann und der Junge - Walters 371498
Q28933972 um 1832 von Jean Ignace Isidore Gérard Grandville Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q28933972-um-1832-von-jean-ignace-isidore-grard-grandville-image562548111.html
RM2RK67RY–Q28933972 um 1832 von Jean Ignace Isidore Gérard Grandville
Paul Schränke. Chirk Castle und c. aus Wynnstay Park. 1776. England. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-schranke-chirk-castle-und-c-aus-wynnstay-park-1776-england-radierung-und-aquatinta-in-rotel-auf-elfenbein-butten-image337935722.html
RM2AHP8CX–Paul Schränke. Chirk Castle und c. aus Wynnstay Park. 1776. England. Radierung und Aquatinta in Rötel auf Elfenbein Bütten
Jean-Francois Brémond (1807-1868). Friscence des Dekors von Saint-Jacques-Saint-Christophe de la Villette: "Kommunion". Sanguine und weiße Kreide auf grauem Papier. Zeichnung auf die Kachel gelegt. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 122540-8 Apoter, chretische Kunst, figurative Kunst, religiöse Kunst, Cene, Christentum, Kommunion, letzte Mahlzeit, Zeichnung, Saint-Jacques-Saint-Christophe de la Villette, Kind, eucharistie, Familie, religiöse Mekonographie, Mutter, , Monochrom, religiöser Ritus, religiöses Ritual, Saint-Sacrement, Blut, 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-francois-brmond-1807-1868-friscence-des-dekors-von-saint-jacques-saint-christophe-de-la-villette-kommunion-sanguine-und-weisse-kreide-auf-grauem-papier-zeichnung-auf-die-kachel-gelegt-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-122540-8-apoter-chretische-kunst-figurative-kunst-religiose-kunst-cene-christentum-kommunion-letzte-mahlzeit-zeichnung-saint-jacques-saint-christophe-de-la-villette-kind-eucharistie-familie-religiose-mekonographie-mutter-monochrom-religioser-ritus-religioses-ritual-saint-sacrement-blut-19-19-19-19-19-19-19-19-19-19-jahrhundert-image596805403.html
RM2WJXRAK–Jean-Francois Brémond (1807-1868). Friscence des Dekors von Saint-Jacques-Saint-Christophe de la Villette: "Kommunion". Sanguine und weiße Kreide auf grauem Papier. Zeichnung auf die Kachel gelegt. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 122540-8 Apoter, chretische Kunst, figurative Kunst, religiöse Kunst, Cene, Christentum, Kommunion, letzte Mahlzeit, Zeichnung, Saint-Jacques-Saint-Christophe de la Villette, Kind, eucharistie, Familie, religiöse Mekonographie, Mutter, , Monochrom, religiöser Ritus, religiöses Ritual, Saint-Sacrement, Blut, 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19 19. Jahrhundert
Vier Damen, Jean-Antoine Watteau (französisch, 1684-1721), ca. 1710, rote Kreide (sanguine) auf Papier, 5-11/16 x 8-1/16 in. (Bild) 6 x 9 Zoll (Blatt) 17-7/8 x 20-7/8 x 1-1/8 Zoll (Eingerahmt), beschriftet: Rektor, untere rechte Ecke: {mögliche Initialen}, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-damen-jean-antoine-watteau-franzosisch-1684-1721-ca-1710-rote-kreide-sanguine-auf-papier-5-1116-x-8-116-in-bild-6-x-9-zoll-blatt-17-78-x-20-78-x-1-18-zoll-eingerahmt-beschriftet-rektor-untere-rechte-ecke-mogliche-initialen-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349865525.html
RF2B95N19–Vier Damen, Jean-Antoine Watteau (französisch, 1684-1721), ca. 1710, rote Kreide (sanguine) auf Papier, 5-11/16 x 8-1/16 in. (Bild) 6 x 9 Zoll (Blatt) 17-7/8 x 20-7/8 x 1-1/8 Zoll (Eingerahmt), beschriftet: Rektor, untere rechte Ecke: {mögliche Initialen}, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Porträt von Faustina Maratti. Künstler: Maratta, Carlo (1625-1713) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-faustina-maratti-kunstler-maratta-carlo-1625-1713-74095201.html
RME8F955–Porträt von Faustina Maratti. Künstler: Maratta, Carlo (1625-1713)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten