MONASTERIO DE SAN PAYO DE ANTEALTARES. Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES. Coruña. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monasterio-de-san-payo-de-antealtares-lage-monasterio-san-pelayo-de-antealtares-corua-spanien-image241608726.html
RMT126B2–MONASTERIO DE SAN PAYO DE ANTEALTARES. Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES. Coruña. Spanien.
Das Kloster San Payo, Santiago de Compostela, Spanien, 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kloster-san-payo-santiago-de-compostela-spanien-1929-image608958103.html
RM2XAMC7K–Das Kloster San Payo, Santiago de Compostela, Spanien, 1929.
Jutta Limbach (L), Präsident des Goethe-Instituts vergibt georgischen Autor Givi Margvelashvili (R) die Goethe-Medaille in Weimar, Deutschland, Mittwoch, 22. März 2006. Das Goethe-Institut München vergeben die auch zur iranischen Autor SAID und portugiesischen Dramaturgin Vera San Payo de Lemos für den internationalen Kulturdialog. Foto: Martin Schutt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jutta-limbach-l-prasident-des-goethe-instituts-vergibt-georgischen-autor-givi-margvelashvili-r-die-goethe-medaille-in-weimar-deutschland-mittwoch-22-marz-2006-das-goethe-institut-munchen-vergeben-die-auch-zur-iranischen-autor-said-und-portugiesischen-dramaturgin-vera-san-payo-de-lemos-fur-den-internationalen-kulturdialog-foto-martin-schutt-53928012.html
RMD3MHMC–Jutta Limbach (L), Präsident des Goethe-Instituts vergibt georgischen Autor Givi Margvelashvili (R) die Goethe-Medaille in Weimar, Deutschland, Mittwoch, 22. März 2006. Das Goethe-Institut München vergeben die auch zur iranischen Autor SAID und portugiesischen Dramaturgin Vera San Payo de Lemos für den internationalen Kulturdialog. Foto: Martin Schutt
Convento San Payo umgeben von viel Grün in Vila Nova de Cerveira, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/convento-san-payo-umgeben-von-viel-grun-in-vila-nova-de-cerveira-portugal-image443383455.html
RF2GN9T3B–Convento San Payo umgeben von viel Grün in Vila Nova de Cerveira, Portugal
Santiago de Compostela, A Coruña Provinz, Galicien, Spanien - 12. Februar 2020 : Fassade des Klosters von Saint Paio auf dem Platz Praza da Quintana. I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santiago-de-compostela-a-corua-provinz-galicien-spanien-12-februar-2020-fassade-des-klosters-von-saint-paio-auf-dem-platz-praza-da-quintana-i-image357176343.html
RM2BN2P1Y–Santiago de Compostela, A Coruña Provinz, Galicien, Spanien - 12. Februar 2020 : Fassade des Klosters von Saint Paio auf dem Platz Praza da Quintana. I
Eine alte Karte der Bucht von Vigo aus dem Jahr 1890, Spanien. Die Bucht von Vigo ist einer der Schauplätze von Jules Vernes Roman „20.000 Meilen unter dem Meer“. Historisch gesehen ist das Gebiet bekannt für die Schlacht an der Bucht von Vigo, auch bekannt als die Schlacht von Rande / Batalla de Rande, die am 23. Oktober 1702 während der ersten Jahre des spanischen Erbfolgekrieges auf See ausgetragen wurde. --- UN mapa tiguo de 1890 de la Bahía de Vigo, España. La Bahía de Vigo es uno de los escenarios de la novela de Julio Verne, Veinte mil leguas de viaje submarino y Batalla de Rande (1702), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-karte-der-bucht-von-vigo-aus-dem-jahr-1890-spanien-die-bucht-von-vigo-ist-einer-der-schauplatze-von-jules-vernes-roman-20000-meilen-unter-dem-meer-historisch-gesehen-ist-das-gebiet-bekannt-fur-die-schlacht-an-der-bucht-von-vigo-auch-bekannt-als-die-schlacht-von-rande-batalla-de-rande-die-am-23-oktober-1702-wahrend-der-ersten-jahre-des-spanischen-erbfolgekrieges-auf-see-ausgetragen-wurde-un-mapa-tiguo-de-1890-de-la-baha-de-vigo-espaa-la-baha-de-vigo-es-uno-de-los-escenarios-de-la-novela-de-julio-verne-veinte-mil-leguas-de-viaje-submarino-y-batalla-de-rande-1702-image490709166.html
RM2KE9MFA–Eine alte Karte der Bucht von Vigo aus dem Jahr 1890, Spanien. Die Bucht von Vigo ist einer der Schauplätze von Jules Vernes Roman „20.000 Meilen unter dem Meer“. Historisch gesehen ist das Gebiet bekannt für die Schlacht an der Bucht von Vigo, auch bekannt als die Schlacht von Rande / Batalla de Rande, die am 23. Oktober 1702 während der ersten Jahre des spanischen Erbfolgekrieges auf See ausgetragen wurde. --- UN mapa tiguo de 1890 de la Bahía de Vigo, España. La Bahía de Vigo es uno de los escenarios de la novela de Julio Verne, Veinte mil leguas de viaje submarino y Batalla de Rande (1702),
VISTA DEL MONASTERIO DE SAN PAYO DE ANTEALTARES DESDE LA TORRE DE LA CATEDRAL. Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES. Coruña. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vista-del-monasterio-de-san-payo-de-antealtares-desde-la-torre-de-la-catedral-lage-monasterio-san-pelayo-de-antealtares-corua-spanien-image247290545.html
RMTA91H5–VISTA DEL MONASTERIO DE SAN PAYO DE ANTEALTARES DESDE LA TORRE DE LA CATEDRAL. Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES. Coruña. Spanien.
Jutta Limbach (L), Präsident des Goethe-Instituts vergibt iranischen Autor SAID (R) die Goethe-Medaille in Weimar, Deutschland, Mittwoch, 22. März 2006. Das Goethe-Institut München ausgezeichnet das Endowment Award auch an georgischen Autor Givi Margvelashvili und portugiesischen Dramaturgin Vera San Payo de Lemos für den internationalen Kulturdialog. Foto: Martin Schutt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jutta-limbach-l-prasident-des-goethe-instituts-vergibt-iranischen-autor-said-r-die-goethe-medaille-in-weimar-deutschland-mittwoch-22-marz-2006-das-goethe-institut-munchen-ausgezeichnet-das-endowment-award-auch-an-georgischen-autor-givi-margvelashvili-und-portugiesischen-dramaturgin-vera-san-payo-de-lemos-fur-den-internationalen-kulturdialog-foto-martin-schutt-53928011.html
RMD3MHMB–Jutta Limbach (L), Präsident des Goethe-Instituts vergibt iranischen Autor SAID (R) die Goethe-Medaille in Weimar, Deutschland, Mittwoch, 22. März 2006. Das Goethe-Institut München ausgezeichnet das Endowment Award auch an georgischen Autor Givi Margvelashvili und portugiesischen Dramaturgin Vera San Payo de Lemos für den internationalen Kulturdialog. Foto: Martin Schutt
PLAZA DE QUINTANA Y MONASTERIO DE SAN PAYO O SAN PELAYO DE ANTEALTARES. ORT: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES. SANTIAGO DE COMPOSTELA. A CORUÑA. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plaza-de-quintana-y-monasterio-de-san-payo-o-san-pelayo-de-antealtares-ort-monasterio-san-pelayo-de-antealtares-santiago-de-compostela-a-corua-spanien-image425747683.html
RM2FMJDEB–PLAZA DE QUINTANA Y MONASTERIO DE SAN PAYO O SAN PELAYO DE ANTEALTARES. ORT: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES. SANTIAGO DE COMPOSTELA. A CORUÑA. SPANIEN.
Madrid, M.A.N. 55480. Arte Edad Media. Fuste de Columna con Tres apóstoles, Bartolomé, Santiago (con Libros) y Mateo (con tablas). Con inscripciones. Caliza. s. XII. San Payo de Antealtares Santiago de Compostela. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madrid-man-55480-arte-edad-media-fuste-de-columna-con-tres-apstoles-bartolom-santiago-con-libros-y-mateo-con-tablas-con-inscripciones-caliza-s-xii-san-payo-de-antealtares-santiago-de-compostela-image209658037.html
RMP52MY1–Madrid, M.A.N. 55480. Arte Edad Media. Fuste de Columna con Tres apóstoles, Bartolomé, Santiago (con Libros) y Mateo (con tablas). Con inscripciones. Caliza. s. XII. San Payo de Antealtares Santiago de Compostela.
Madrid, M.A.N. 55479. Arte Edad Media. Fuste de Columna con Tres apóstoles, Andrés y Pablo (con filactelia) y Pedro (con la kostet). Con inscripciones en nimbos. Caliza. s. XII. San Payo de Antealtares Santiago de Compostela. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madrid-man-55479-arte-edad-media-fuste-de-columna-con-tres-apstoles-andrs-y-pablo-con-filactelia-y-pedro-con-la-kostet-con-inscripciones-en-nimbos-caliza-s-xii-san-payo-de-antealtares-santiago-de-compostela-image209658043.html
RMP52MY7–Madrid, M.A.N. 55479. Arte Edad Media. Fuste de Columna con Tres apóstoles, Andrés y Pablo (con filactelia) y Pedro (con la kostet). Con inscripciones en nimbos. Caliza. s. XII. San Payo de Antealtares Santiago de Compostela.
MONASTERIO DE S PAYO DET FACHADA DE LA IGLESIA. Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES, SANTIAGO DE COMPOSTELA, La Coruña, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monasterio-de-s-payo-det-fachada-de-la-iglesia-lage-monasterio-san-pelayo-de-antealtares-santiago-de-compostela-la-corua-spanien-image212402955.html
RMP9FP3R–MONASTERIO DE S PAYO DET FACHADA DE LA IGLESIA. Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES, SANTIAGO DE COMPOSTELA, La Coruña, Spanien.
DE SEPULCRO PAYO GOMEZ CHARIÑO (1225-1295), POETA POLITISCH Y NOBLE GALLEGO Y DE SU ESPOSA - SIGLO XIV. Lage: CONVENTO DE SAN FRANCISCO. Pontevedra. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-sepulcro-payo-gomez-chario-1225-1295-poeta-politisch-y-noble-gallego-y-de-su-esposa-siglo-xiv-lage-convento-de-san-francisco-pontevedra-spanien-image241608742.html
RMT126BJ–DE SEPULCRO PAYO GOMEZ CHARIÑO (1225-1295), POETA POLITISCH Y NOBLE GALLEGO Y DE SU ESPOSA - SIGLO XIV. Lage: CONVENTO DE SAN FRANCISCO. Pontevedra. Spanien.
DE SEPULCRO PAYO GOMEZ CHARIÑO (1225-1295), POETA POLITISCH Y NOBLE GALLEGO Y DE SU ESPOSA - SIGLO XIV. Lage: CONVENTO DE SAN FRANCISCO. Pontevedra. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/de-sepulcro-payo-gomez-chario-1225-1295-poeta-politisch-y-noble-gallego-y-de-su-esposa-siglo-xiv-lage-convento-de-san-francisco-pontevedra-spanien-image502190263.html
RM2M50MPF–DE SEPULCRO PAYO GOMEZ CHARIÑO (1225-1295), POETA POLITISCH Y NOBLE GALLEGO Y DE SU ESPOSA - SIGLO XIV. Lage: CONVENTO DE SAN FRANCISCO. Pontevedra. Spanien.
Säule der San Pelayo de Antealtares. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saule-der-san-pelayo-de-antealtares-madrid-nationalmuseum-fur-archaologie-lage-museo-arqueologico-nacional-coleccion-madrid-spanien-image209442378.html
RMP4MWTX–Säule der San Pelayo de Antealtares. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
DET HUIDA ein egipto. Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES, SANTIAGO DE COMPOSTELA, La Coruña, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/det-huida-ein-egipto-lage-monasterio-san-pelayo-de-antealtares-santiago-de-compostela-la-corua-spanien-image212402965.html
RMP9FP45–DET HUIDA ein egipto. Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES, SANTIAGO DE COMPOSTELA, La Coruña, Spanien.
ARA SACRA (LAPIDA PRIMITIVA DEL APOSTOL SANTIAGO). Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES, SANTIAGO DE COMPOSTELA, La Coruña, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ara-sacra-lapida-primitiva-del-apostol-santiago-lage-monasterio-san-pelayo-de-antealtares-santiago-de-compostela-la-corua-spanien-image210136989.html
RMP5TFTD–ARA SACRA (LAPIDA PRIMITIVA DEL APOSTOL SANTIAGO). Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES, SANTIAGO DE COMPOSTELA, La Coruña, Spanien.
ARA SACRA (LAPIDA PRIMITIVA DEL APOSTOL SANTIAGO). Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES, SANTIAGO DE COMPOSTELA, La Coruña, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ara-sacra-lapida-primitiva-del-apostol-santiago-lage-monasterio-san-pelayo-de-antealtares-santiago-de-compostela-la-corua-spanien-image209486491.html
RMP4PX4B–ARA SACRA (LAPIDA PRIMITIVA DEL APOSTOL SANTIAGO). Lage: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES, SANTIAGO DE COMPOSTELA, La Coruña, Spanien.
PUERTA MERIDIONAL DEL ANTIGUO MONASTERIO DE SAN PELAYO ANTEALTARES CONVERTIDO EN COLEGIO INFANTIL. ORT: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES. SANTIAGO DE COMPOSTELA. A CORUÑA. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puerta-meridional-del-antiguo-monasterio-de-san-pelayo-antealtares-convertido-en-colegio-infantil-ort-monasterio-san-pelayo-de-antealtares-santiago-de-compostela-a-corua-spanien-image463256892.html
RM2HWK4W0–PUERTA MERIDIONAL DEL ANTIGUO MONASTERIO DE SAN PELAYO ANTEALTARES CONVERTIDO EN COLEGIO INFANTIL. ORT: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES. SANTIAGO DE COMPOSTELA. A CORUÑA. SPANIEN.
FACHADA DE LA IGLESIA DEL CONVENTO DE SAN PELAYO EN LA PLAZA FEIJOO - FOTO AÑOS 60. ORT: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES. SANTIAGO DE COMPOSTELA. A CORUÑA. SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fachada-de-la-iglesia-del-convento-de-san-pelayo-en-la-plaza-feijoo-foto-aos-60-ort-monasterio-san-pelayo-de-antealtares-santiago-de-compostela-a-corua-spanien-image473433072.html
RM2JE6MM0–FACHADA DE LA IGLESIA DEL CONVENTO DE SAN PELAYO EN LA PLAZA FEIJOO - FOTO AÑOS 60. ORT: MONASTERIO SAN PELAYO DE ANTEALTARES. SANTIAGO DE COMPOSTELA. A CORUÑA. SPANIEN.
Spanien. Galizien. Kloster St. Paio von Abeleda. Von außen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-galizien-kloster-st-paio-von-abeleda-von-aussen-image209612443.html
RMP50JPK–Spanien. Galizien. Kloster St. Paio von Abeleda. Von außen.
COLUMNA DE ANTEALTARES-S PEDRO - ESCULTURA ROMANICA. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columna-de-antealtares-s-pedro-escultura-romanica-lage-museo-arqueologico-nacional-coleccion-madrid-spanien-image209444287.html
RMP4N093–COLUMNA DE ANTEALTARES-S PEDRO - ESCULTURA ROMANICA. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten