Schnee, Mond und Kirschblüten (Yoshiwara in drei Jahreszeiten) Anfang des 19th. Jahrhunderts Ch?bunsai Eishi Diese Gemälde des in Samurai geborenen Künstlers Ch?bunsai Eishi umfassen einen Triptychon, der Yoshiwara, das Gebiet um den Bordellbezirk Edo in drei Jahreszeiten darstellt, mit jeweils seinem attraktivsten Merkmal: Schnee im Winter, Kirschblüten im Frühling und der Mond im Herbst. Die Inschriften auf jeder Rolle sind saisonale ky?ka (witzige einunddreißig-silbige Gedichte), die jeweils mit „Shokusanjin“ (?ta Nanpo, 1749–1823) signiert sind, einer der populären Dichter seiner Zeit. Die ky?ka über der Kurtisane vergleicht ihre Unrivall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnee-mond-und-kirschbluten-yoshiwara-in-drei-jahreszeiten-anfang-des-19th-jahrhunderts-chbunsai-eishi-diese-gemalde-des-in-samurai-geborenen-kunstlers-chbunsai-eishi-umfassen-einen-triptychon-der-yoshiwara-das-gebiet-um-den-bordellbezirk-edo-in-drei-jahreszeiten-darstellt-mit-jeweils-seinem-attraktivsten-merkmal-schnee-im-winter-kirschbluten-im-fruhling-und-der-mond-im-herbst-die-inschriften-auf-jeder-rolle-sind-saisonale-kyka-witzige-einunddreissig-silbige-gedichte-die-jeweils-mit-shokusanjin-ta-nanpo-17491823-signiert-sind-einer-der-popularen-dichter-seiner-zeit-die-kyka-uber-der-kurtisane-vergleicht-ihre-unrivall-image457844585.html
RM2HGTHC9–Schnee, Mond und Kirschblüten (Yoshiwara in drei Jahreszeiten) Anfang des 19th. Jahrhunderts Ch?bunsai Eishi Diese Gemälde des in Samurai geborenen Künstlers Ch?bunsai Eishi umfassen einen Triptychon, der Yoshiwara, das Gebiet um den Bordellbezirk Edo in drei Jahreszeiten darstellt, mit jeweils seinem attraktivsten Merkmal: Schnee im Winter, Kirschblüten im Frühling und der Mond im Herbst. Die Inschriften auf jeder Rolle sind saisonale ky?ka (witzige einunddreißig-silbige Gedichte), die jeweils mit „Shokusanjin“ (?ta Nanpo, 1749–1823) signiert sind, einer der populären Dichter seiner Zeit. Die ky?ka über der Kurtisane vergleicht ihre Unrivall
Eine Parodie auf Yuranosuke im Viertel. Artist: Chobunsai Eishi (Japanisch, 1756-1829). Kultur: Japan. Abmessungen: 14 3/8 x 30 in. (36,5 x 76,2 cm). Datum: Ca. 1797. Eishi, geboren von einem Samurai Familie, unter Kano Eisen studierte' in Sukenobu (1730-1790), der fünfte - Generation Leiter Kobikicho, einer von vier Kano Akademien in Edo. Er war der Name des Künstlers von Eishi von Shogun Tokugawa Ieharu gewährt. Yuranosuke, ein Kabuki Helden aus Kana-dehon Cho-ushingura, stellte als Playboy, um zu zeigen, dass er nicht die Absicht hatte, der Rache für seinen Herrn, der gezwungen worden war, Selbstmord zu begehen. Museum: Metropolit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-parodie-auf-yuranosuke-im-viertel-artist-chobunsai-eishi-japanisch-1756-1829-kultur-japan-abmessungen-14-38-x-30-in-365-x-762-cm-datum-ca-1797-eishi-geboren-von-einem-samurai-familie-unter-kano-eisen-studierte-in-sukenobu-1730-1790-der-funfte-generation-leiter-kobikicho-einer-von-vier-kano-akademien-in-edo-er-war-der-name-des-kunstlers-von-eishi-von-shogun-tokugawa-ieharu-gewahrt-yuranosuke-ein-kabuki-helden-aus-kana-dehon-cho-ushingura-stellte-als-playboy-um-zu-zeigen-dass-er-nicht-die-absicht-hatte-der-rache-fur-seinen-herrn-der-gezwungen-worden-war-selbstmord-zu-begehen-museum-metropolit-image212934669.html
RMPAC09H–Eine Parodie auf Yuranosuke im Viertel. Artist: Chobunsai Eishi (Japanisch, 1756-1829). Kultur: Japan. Abmessungen: 14 3/8 x 30 in. (36,5 x 76,2 cm). Datum: Ca. 1797. Eishi, geboren von einem Samurai Familie, unter Kano Eisen studierte' in Sukenobu (1730-1790), der fünfte - Generation Leiter Kobikicho, einer von vier Kano Akademien in Edo. Er war der Name des Künstlers von Eishi von Shogun Tokugawa Ieharu gewährt. Yuranosuke, ein Kabuki Helden aus Kana-dehon Cho-ushingura, stellte als Playboy, um zu zeigen, dass er nicht die Absicht hatte, der Rache für seinen Herrn, der gezwungen worden war, Selbstmord zu begehen. Museum: Metropolit
Japan: Sesshu Toyo (1460. - 26. August 1506), Maler aus der Muromachi-Zeit. Kopie eines Selbstporträts von 1491, 16th Jahrhundert. Sesshu Toyo, auch bekannt als Oda Toyo, Bikeisai und Unkoku, war der prominenteste japanische Meister der Tusche- und Waschmalerei aus der mittleren Muromachi-Zeit. Geboren in der Oda-Samurai-Familie, wurde er zum Rinzai-Zen-buddhistischen Priester erzogen. Sein Talent für Kunst zeigte sich jedoch schon in jungen Jahren, und er wurde schließlich zu einem der größten japanischen Künstler seiner Zeit, der in ganz Japan und China weithin verehrt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-sesshu-toyo-1460-26-august-1506-maler-aus-der-muromachi-zeit-kopie-eines-selbstportrats-von-1491-16th-jahrhundert-sesshu-toyo-auch-bekannt-als-oda-toyo-bikeisai-und-unkoku-war-der-prominenteste-japanische-meister-der-tusche-und-waschmalerei-aus-der-mittleren-muromachi-zeit-geboren-in-der-oda-samurai-familie-wurde-er-zum-rinzai-zen-buddhistischen-priester-erzogen-sein-talent-fur-kunst-zeigte-sich-jedoch-schon-in-jungen-jahren-und-er-wurde-schliesslich-zu-einem-der-grossten-japanischen-kunstler-seiner-zeit-der-in-ganz-japan-und-china-weithin-verehrt-wurde-image344234912.html
RM2B01740–Japan: Sesshu Toyo (1460. - 26. August 1506), Maler aus der Muromachi-Zeit. Kopie eines Selbstporträts von 1491, 16th Jahrhundert. Sesshu Toyo, auch bekannt als Oda Toyo, Bikeisai und Unkoku, war der prominenteste japanische Meister der Tusche- und Waschmalerei aus der mittleren Muromachi-Zeit. Geboren in der Oda-Samurai-Familie, wurde er zum Rinzai-Zen-buddhistischen Priester erzogen. Sein Talent für Kunst zeigte sich jedoch schon in jungen Jahren, und er wurde schließlich zu einem der größten japanischen Künstler seiner Zeit, der in ganz Japan und China weithin verehrt wurde.
. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.106 Anzeige Artist: Chobunsai Eishi Anzeige Titel: Kurtisane und Betreuer durch ein rundes Fenster mit Blick auf den Bahndamm Titel der Serie: Otoko toka Erstellungsdatum: 1798 Medium: Holzschnitt Höhe: 8 9/16-in. Breite: 14 5/8 in. Anzeige Abmessungen: 8 9/16 in. x 14 5/8 in. (21,75 cm x 37.15 cm) Herausgeber: Tsutaya Juzaburo Kreditlinie: Vermächtnis von Cora Timken Burnett Label kopieren: "Obwohl er als hochrangigen Samurai geboren und war als klassischer Maler ausgebildet, Eishi bevorzugt in der beliebten Medium Print, die Kaufmannschaft gesorgt zu arbeiten. Hier der Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-beitritt-artikelnummer-1957106-anzeige-artist-chobunsai-eishi-anzeige-titel-kurtisane-und-betreuer-durch-ein-rundes-fenster-mit-blick-auf-den-bahndamm-titel-der-serie-otoko-toka-erstellungsdatum-1798-medium-holzschnitt-hohe-8-916-in-breite-14-58-in-anzeige-abmessungen-8-916-in-x-14-58-in-2175-cm-x-3715-cm-herausgeber-tsutaya-juzaburo-kreditlinie-vermachtnis-von-cora-timken-burnett-label-kopieren-obwohl-er-als-hochrangigen-samurai-geboren-und-war-als-klassischer-maler-ausgebildet-eishi-bevorzugt-in-der-beliebten-medium-print-die-kaufmannschaft-gesorgt-zu-arbeiten-hier-der-kunstler-image184776036.html
RMMMH7M4–. Englisch: Beitritt Artikelnummer: 1957.106 Anzeige Artist: Chobunsai Eishi Anzeige Titel: Kurtisane und Betreuer durch ein rundes Fenster mit Blick auf den Bahndamm Titel der Serie: Otoko toka Erstellungsdatum: 1798 Medium: Holzschnitt Höhe: 8 9/16-in. Breite: 14 5/8 in. Anzeige Abmessungen: 8 9/16 in. x 14 5/8 in. (21,75 cm x 37.15 cm) Herausgeber: Tsutaya Juzaburo Kreditlinie: Vermächtnis von Cora Timken Burnett Label kopieren: "Obwohl er als hochrangigen Samurai geboren und war als klassischer Maler ausgebildet, Eishi bevorzugt in der beliebten Medium Print, die Kaufmannschaft gesorgt zu arbeiten. Hier der Künstler
Japan: Holzschnitt des Schauspielers Segawa Kikunojo V (1802-1832) in der Rolle des Kurtisanen Oiso no Tora, von Yashima Gakutei (1786-1868), 1823, Rikjsmuseum, Amsterdam. Yashima Gakutei war ein japanischer Künstler und Dichter des 19. Jahrhunderts. Der in Osaka geborene Gakutei war der uneheliche Sohn eines Samurai und verbrachte einen Großteil seines frühen Lebens mit der Arbeit an Holzschnitten in Osaka. Schließlich studierte er bei den renommierten Holzschnitt-Druckern Totoya Hokkei und Hokusai. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-holzschnitt-des-schauspielers-segawa-kikunojo-v-1802-1832-in-der-rolle-des-kurtisanen-oiso-no-tora-von-yashima-gakutei-1786-1868-1823-rikjsmuseum-amsterdam-yashima-gakutei-war-ein-japanischer-kunstler-und-dichter-des-19-jahrhunderts-der-in-osaka-geborene-gakutei-war-der-uneheliche-sohn-eines-samurai-und-verbrachte-einen-grossteil-seines-fruhen-lebens-mit-der-arbeit-an-holzschnitten-in-osaka-schliesslich-studierte-er-bei-den-renommierten-holzschnitt-druckern-totoya-hokkei-und-hokusai-image397163475.html
RM2E24A1R–Japan: Holzschnitt des Schauspielers Segawa Kikunojo V (1802-1832) in der Rolle des Kurtisanen Oiso no Tora, von Yashima Gakutei (1786-1868), 1823, Rikjsmuseum, Amsterdam. Yashima Gakutei war ein japanischer Künstler und Dichter des 19. Jahrhunderts. Der in Osaka geborene Gakutei war der uneheliche Sohn eines Samurai und verbrachte einen Großteil seines frühen Lebens mit der Arbeit an Holzschnitten in Osaka. Schließlich studierte er bei den renommierten Holzschnitt-Druckern Totoya Hokkei und Hokusai.
Kunst inspiriert von Einer Parodie auf Yuranosuke in den Vergnügungsvierteln, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1797, Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, 14 3/8 x 30 Zoll (36,5 x 76,2cm), Drucke, Chōbunsai Eishi (Japanisch, 1756–1829), Eishi, Die aus einer Samurai-Familie stammenden Classic Works wurden von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-parodie-auf-yuranosuke-in-den-vergnugungsvierteln-edo-periode-16151868-ca-1797-japan-triptychon-polychromer-holzschnitte-tinte-und-farbe-auf-papier-14-38-x-30-zoll-365-x-762cm-drucke-chbunsai-eishi-japanisch-17561829-eishi-die-aus-einer-samurai-familie-stammenden-classic-works-wurden-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462914223.html
RF2HW3FPR–Kunst inspiriert von Einer Parodie auf Yuranosuke in den Vergnügungsvierteln, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1797, Japan, Triptychon polychromer Holzschnitte; Tinte und Farbe auf Papier, 14 3/8 x 30 Zoll (36,5 x 76,2cm), Drucke, Chōbunsai Eishi (Japanisch, 1756–1829), Eishi, Die aus einer Samurai-Familie stammenden Classic Works wurden von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kawanabe Kyosai (1831-1889) war ein japanischer Künstler aus dem 19. Jahrhundert, der von einigen als "vielleicht der letzte Virtuose in der traditionellen japanischen Malerei" bezeichnet wurde. Kyosai, geboren in Koga, war der Sohn eines Samurai und wurde kurz unter Utagawa Kuniyoshi unterrichtet, bevor er sich in der Kano-Schule niederließ. Kyosai holte sich nach der Revolution von 1867, die zur Meiji-Restauration führte, einen Ruf als Karikaturist, der erste politische Karikaturist Japans. Seine Karikaturen führten zu mehrfachen Verhaftungen und Inhaftierungen durch die Shogunatsbehörde. Er wurde von vielen als Hokusais größter Nachfolger despi rücksichtsvoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kawanabe-kyosai-1831-1889-war-ein-japanischer-kunstler-aus-dem-19-jahrhundert-der-von-einigen-als-vielleicht-der-letzte-virtuose-in-der-traditionellen-japanischen-malerei-bezeichnet-wurde-kyosai-geboren-in-koga-war-der-sohn-eines-samurai-und-wurde-kurz-unter-utagawa-kuniyoshi-unterrichtet-bevor-er-sich-in-der-kano-schule-niederliess-kyosai-holte-sich-nach-der-revolution-von-1867-die-zur-meiji-restauration-fuhrte-einen-ruf-als-karikaturist-der-erste-politische-karikaturist-japans-seine-karikaturen-fuhrten-zu-mehrfachen-verhaftungen-und-inhaftierungen-durch-die-shogunatsbehorde-er-wurde-von-vielen-als-hokusais-grosster-nachfolger-despi-rucksichtsvoll-image344279762.html
RM2B0389P–Kawanabe Kyosai (1831-1889) war ein japanischer Künstler aus dem 19. Jahrhundert, der von einigen als "vielleicht der letzte Virtuose in der traditionellen japanischen Malerei" bezeichnet wurde. Kyosai, geboren in Koga, war der Sohn eines Samurai und wurde kurz unter Utagawa Kuniyoshi unterrichtet, bevor er sich in der Kano-Schule niederließ. Kyosai holte sich nach der Revolution von 1867, die zur Meiji-Restauration führte, einen Ruf als Karikaturist, der erste politische Karikaturist Japans. Seine Karikaturen führten zu mehrfachen Verhaftungen und Inhaftierungen durch die Shogunatsbehörde. Er wurde von vielen als Hokusais größter Nachfolger despi rücksichtsvoll
Schnee, Mond, und Kirschblüten (Yoshiwara in drei Jahreszeiten), 蜀山人 (大田 賛 雪 南畝) ・ ・ 花図 ab, Chōbunsai Eishi, Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schnee-mond-und-kirschbluten-yoshiwara-in-drei-jahreszeiten-ab-chbunsai-eishi-anfang-des-19-jahrhunderts-162409313.html
RMKC6AMH–Schnee, Mond, und Kirschblüten (Yoshiwara in drei Jahreszeiten), 蜀山人 (大田 賛 雪 南畝) ・ ・ 花図 ab, Chōbunsai Eishi, Anfang des 19. Jahrhunderts
Japan: OAI kein Kata Schwimmen auf Okazaki. Ukiyo-e-Blockdruck von Yoshu Chikanobu (1838-1912), 1886. OAI No Kata wurde in Okazaki geboren und war sowohl schön als auch stark, wenn auch von geringem sozialen Status. Eines Tages, als er in einem Fluss schwamm, versuchte ein junger Mann, sie zu belästigen, aber sie besiegte ihn schnell. Laut Cartouche lobte sogar der Shogun Tokugawa Ieyasu ihren Mut. Toyohara Chikanobu, unter seinen Zeitgenossen besser als Yōshū Chikanobu bekannt, war ein produktiver Holzblockkünstler aus der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke spiegeln den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-oai-kein-kata-schwimmen-auf-okazaki-ukiyo-e-blockdruck-von-yoshu-chikanobu-1838-1912-1886-oai-no-kata-wurde-in-okazaki-geboren-und-war-sowohl-schon-als-auch-stark-wenn-auch-von-geringem-sozialen-status-eines-tages-als-er-in-einem-fluss-schwamm-versuchte-ein-junger-mann-sie-zu-belastigen-aber-sie-besiegte-ihn-schnell-laut-cartouche-lobte-sogar-der-shogun-tokugawa-ieyasu-ihren-mut-toyohara-chikanobu-unter-seinen-zeitgenossen-besser-als-ysh-chikanobu-bekannt-war-ein-produktiver-holzblockkunstler-aus-der-japanischen-meiji-zeit-seine-werke-spiegeln-den-ubergang-vom-zeitalter-der-samurai-zur-meiji-moderne-wider-image344240788.html
RM2B01EHT–Japan: OAI kein Kata Schwimmen auf Okazaki. Ukiyo-e-Blockdruck von Yoshu Chikanobu (1838-1912), 1886. OAI No Kata wurde in Okazaki geboren und war sowohl schön als auch stark, wenn auch von geringem sozialen Status. Eines Tages, als er in einem Fluss schwamm, versuchte ein junger Mann, sie zu belästigen, aber sie besiegte ihn schnell. Laut Cartouche lobte sogar der Shogun Tokugawa Ieyasu ihren Mut. Toyohara Chikanobu, unter seinen Zeitgenossen besser als Yōshū Chikanobu bekannt, war ein produktiver Holzblockkünstler aus der japanischen Meiji-Zeit. Seine Werke spiegeln den Übergang vom Zeitalter der Samurai zur Meiji-Moderne wider.
Kunst inspiriert von Schnee, Mond und Kirschblüten (Yoshiwara in Three Seasons), 蜀山人(大田 南畝)賛 雪・月・花図 , Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts, Japan, Triptychon Hängende Rollen; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild (A): 32 3/8 × 11 13/16 Zoll (82,3 × 30 cm), Gemälde, Chōbunsai Eishi, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schnee-mond-und-kirschbluten-yoshiwara-in-three-seasons-edo-zeit-16151868-anfang-des-19-jahrhunderts-japan-triptychon-hangende-rollen-tinte-farbe-und-gold-auf-seide-bild-a-32-38-11-1316-zoll-823-30-cm-gemalde-chbunsai-eishi-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462912749.html
RF2HW3DX5–Kunst inspiriert von Schnee, Mond und Kirschblüten (Yoshiwara in Three Seasons), 蜀山人(大田 南畝)賛 雪・月・花図 , Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts, Japan, Triptychon Hängende Rollen; Tinte, Farbe und Gold auf Seide, Bild (A): 32 3/8 × 11 13/16 Zoll (82,3 × 30 cm), Gemälde, Chōbunsai Eishi, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Japan: Onsen Yado (Hotspring Hotel). Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 - 24. Februar 1921), ca. 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-onsen-yado-hotspring-hotel-ukiyo-e-holzschnitt-von-goyo-hashiguchi-21-dezember-1880-24-februar-1921-ca-1920-goy-hashiguchi-war-ein-japanischer-maler-und-holzschnitzelkunstler-hashiguchi-wurde-als-hashiguchi-kiyoshi-in-der-prafektur-kagoshima-geboren-sein-vater-hashiguchi-kanemizu-war-samurai-und-amateurmaler-im-shijo-stil-sein-vater-stellte-1899-einen-lehrer-im-kano-stil-ein-als-kiyoshi-erst-zehn-jahre-alt-war-kiyoshi-nahm-den-namen-goyo-an-als-er-die-tokyo-school-of-fine-arts-besuchte-an-der-er-den-besten-abschluss-seiner-klasse-machte-image344250327.html
RM2B01XPF–Japan: Onsen Yado (Hotspring Hotel). Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 - 24. Februar 1921), ca. 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte.
Eine Parodie auf Yuranosuke im Viertel, Chōbunsai Eishi, Ca. 1797 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-parodie-auf-yuranosuke-im-viertel-chbunsai-eishi-ca-1797-162415860.html
RMKC6K2C–Eine Parodie auf Yuranosuke im Viertel, Chōbunsai Eishi, Ca. 1797
Samurai Baum Invarianten, Gabriel Orozco, MOMA, New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samurai-baum-invarianten-gabriel-orozco-moma-new-york-city-27415662.html
RMBGGTXP–Samurai Baum Invarianten, Gabriel Orozco, MOMA, New York City
Samurai, Yokohama. Artist: Felice Beato (British (Italien) geboren, Venedig 1832-1909 Luxor, Ägypten). Abmessungen: Bild: 17,9 x 14,6 cm (7 1/16 x 5 3/4 in.). Datum: 1864-65. Beato war einer der feinsten professionelle Fotografen des 19. Jahrhunderts. Er lebte und arbeitete in Japan von 1862 bis etwa 1885, und sich für die umfassende Dokumentation aller Aspekte des Landes, die neu in den Westen geöffnet hatte. Diese einfache aber intensive Studie eines anonymen Samurai stammt aus dem frühen Beato der Zeitraum in Japan, und vor dem verheerenden Feuer, das seinen s zerstört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samurai-yokohama-artist-felice-beato-british-italien-geboren-venedig-1832-1909-luxor-agypten-abmessungen-bild-179-x-146-cm-7-116-x-5-34-in-datum-1864-65-beato-war-einer-der-feinsten-professionelle-fotografen-des-19-jahrhunderts-er-lebte-und-arbeitete-in-japan-von-1862-bis-etwa-1885-und-sich-fur-die-umfassende-dokumentation-aller-aspekte-des-landes-die-neu-in-den-westen-geoffnet-hatte-diese-einfache-aber-intensive-studie-eines-anonymen-samurai-stammt-aus-dem-fruhen-beato-der-zeitraum-in-japan-und-vor-dem-verheerenden-feuer-das-seinen-s-zerstort-image213297404.html
RMPB0F0C–Samurai, Yokohama. Artist: Felice Beato (British (Italien) geboren, Venedig 1832-1909 Luxor, Ägypten). Abmessungen: Bild: 17,9 x 14,6 cm (7 1/16 x 5 3/4 in.). Datum: 1864-65. Beato war einer der feinsten professionelle Fotografen des 19. Jahrhunderts. Er lebte und arbeitete in Japan von 1862 bis etwa 1885, und sich für die umfassende Dokumentation aller Aspekte des Landes, die neu in den Westen geöffnet hatte. Diese einfache aber intensive Studie eines anonymen Samurai stammt aus dem frühen Beato der Zeitraum in Japan, und vor dem verheerenden Feuer, das seinen s zerstört
Japan: Geisha Hisae mit einem Handtuch. Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 bis 24. Februar 1921), 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-geisha-hisae-mit-einem-handtuch-ukiyo-e-holzschnitt-von-goyo-hashiguchi-21-dezember-1880-bis-24-februar-1921-1920-goy-hashiguchi-war-ein-japanischer-maler-und-holzschnitzelkunstler-hashiguchi-wurde-als-hashiguchi-kiyoshi-in-der-prafektur-kagoshima-geboren-sein-vater-hashiguchi-kanemizu-war-samurai-und-amateurmaler-im-shijo-stil-sein-vater-stellte-1899-einen-lehrer-im-kano-stil-ein-als-kiyoshi-erst-zehn-jahre-alt-war-kiyoshi-nahm-den-namen-goyo-an-als-er-die-tokyo-school-of-fine-arts-besuchte-an-der-er-den-besten-abschluss-seiner-klasse-machte-image344250325.html
RM2B01XPD–Japan: Geisha Hisae mit einem Handtuch. Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 bis 24. Februar 1921), 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte.
Chobunsai Eishi (1756-1829) war ein japanischer Ukiyo-e-Künstler. Hosoda Tokitomi wurde geboren in eine gut abgehaltene Samurai-Familie aus dem angesehenen Fujiwara-Clan, und Eishi wurde Familienoberhaupt, als sein Vater im Jahr 1772 starb, und von dort hatte er eine Position im Palast von Shogun Tokugawa Ieharu inne. Eishi schien Kunst unter Kano Michinobu von der Kano-Schule studiert zu haben, und er verließ den offiziellen Dienst des Shogun im Jahr 1784, um seinen künstlerischen Talenten nachzugehen und gab seinen Samurai-Rang auf. Seine ersten Werke waren nishki-e-Drucke von literarischem Fahrpreis wie "The Tale of Genji", aber er spezialisierte sich bald auf bijinga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chobunsai-eishi-1756-1829-war-ein-japanischer-ukiyo-e-kunstler-hosoda-tokitomi-wurde-geboren-in-eine-gut-abgehaltene-samurai-familie-aus-dem-angesehenen-fujiwara-clan-und-eishi-wurde-familienoberhaupt-als-sein-vater-im-jahr-1772-starb-und-von-dort-hatte-er-eine-position-im-palast-von-shogun-tokugawa-ieharu-inne-eishi-schien-kunst-unter-kano-michinobu-von-der-kano-schule-studiert-zu-haben-und-er-verliess-den-offiziellen-dienst-des-shogun-im-jahr-1784-um-seinen-kunstlerischen-talenten-nachzugehen-und-gab-seinen-samurai-rang-auf-seine-ersten-werke-waren-nishki-e-drucke-von-literarischem-fahrpreis-wie-the-tale-of-genji-aber-er-spezialisierte-sich-bald-auf-bijinga-image344279845.html
RM2B038CN–Chobunsai Eishi (1756-1829) war ein japanischer Ukiyo-e-Künstler. Hosoda Tokitomi wurde geboren in eine gut abgehaltene Samurai-Familie aus dem angesehenen Fujiwara-Clan, und Eishi wurde Familienoberhaupt, als sein Vater im Jahr 1772 starb, und von dort hatte er eine Position im Palast von Shogun Tokugawa Ieharu inne. Eishi schien Kunst unter Kano Michinobu von der Kano-Schule studiert zu haben, und er verließ den offiziellen Dienst des Shogun im Jahr 1784, um seinen künstlerischen Talenten nachzugehen und gab seinen Samurai-Rang auf. Seine ersten Werke waren nishki-e-Drucke von literarischem Fahrpreis wie "The Tale of Genji", aber er spezialisierte sich bald auf bijinga
Samurai Baum Invarianten, Gabriel Orozco, MOMA, New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samurai-baum-invarianten-gabriel-orozco-moma-new-york-city-27415650.html
RMBGGTXA–Samurai Baum Invarianten, Gabriel Orozco, MOMA, New York City
Japan: Natsugoromo No Onna (Frau in einem Sommerkleid). Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 - 24. Februar 1921), ca. 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-natsugoromo-no-onna-frau-in-einem-sommerkleid-ukiyo-e-holzschnitt-von-goyo-hashiguchi-21-dezember-1880-24-februar-1921-ca-1920-goy-hashiguchi-war-ein-japanischer-maler-und-holzschnitzelkunstler-hashiguchi-wurde-als-hashiguchi-kiyoshi-in-der-prafektur-kagoshima-geboren-sein-vater-hashiguchi-kanemizu-war-samurai-und-amateurmaler-im-shijo-stil-sein-vater-stellte-1899-einen-lehrer-im-kano-stil-ein-als-kiyoshi-erst-zehn-jahre-alt-war-kiyoshi-nahm-den-namen-goyo-an-als-er-die-tokyo-school-of-fine-arts-besuchte-an-der-er-den-besten-abschluss-seiner-klasse-machte-image344250332.html
RM2B01XPM–Japan: Natsugoromo No Onna (Frau in einem Sommerkleid). Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 - 24. Februar 1921), ca. 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte.
Schnee, Mond, und Kirschblüten (Yoshiwara in drei Jahreszeiten). Artist: Chobunsai Eishi (Japanisch, 1756-1829). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild (a): 32 3/8 x 11 13/16-in. (82,3 × 30 cm) Insgesamt mit der Befestigung (A): 65 1/2 x 16 3/8 in. (166,3 × 41,6 cm) Insgesamt mit Knöpfe (a): 65 1/2 x 18 9/16 in. (166,3 × 47,2 cm) Bild (b): 32 3/8 x 11 13/16-in. (82,2 × 30 cm) mit der Halterung (b): 65 1/2 x 16 7/16 in. (166,3 × 41,7 cm) Insgesamt mit Knöpfe (b): 65 1/2 x 18 9/16 in. (166,3 × 47,2 cm) Bild (c): 32 3/8 x 11 3/4 in. (82,2 × 29,9 cm) mit Halterung (C): 65 3/8 x 16 7/16 in. (166 × Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnee-mond-und-kirschbluten-yoshiwara-in-drei-jahreszeiten-artist-chobunsai-eishi-japanisch-1756-1829-kultur-japan-abmessungen-bild-a-32-38-x-11-1316-in-823-30-cm-insgesamt-mit-der-befestigung-a-65-12-x-16-38-in-1663-416-cm-insgesamt-mit-knopfe-a-65-12-x-18-916-in-1663-472-cm-bild-b-32-38-x-11-1316-in-822-30-cm-mit-der-halterung-b-65-12-x-16-716-in-1663-417-cm-insgesamt-mit-knopfe-b-65-12-x-18-916-in-1663-472-cm-bild-c-32-38-x-11-34-in-822-299-cm-mit-halterung-c-65-38-x-16-716-in-166-image213396804.html
RMPB51PC–Schnee, Mond, und Kirschblüten (Yoshiwara in drei Jahreszeiten). Artist: Chobunsai Eishi (Japanisch, 1756-1829). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild (a): 32 3/8 x 11 13/16-in. (82,3 × 30 cm) Insgesamt mit der Befestigung (A): 65 1/2 x 16 3/8 in. (166,3 × 41,6 cm) Insgesamt mit Knöpfe (a): 65 1/2 x 18 9/16 in. (166,3 × 47,2 cm) Bild (b): 32 3/8 x 11 13/16-in. (82,2 × 30 cm) mit der Halterung (b): 65 1/2 x 16 7/16 in. (166,3 × 41,7 cm) Insgesamt mit Knöpfe (b): 65 1/2 x 18 9/16 in. (166,3 × 47,2 cm) Bild (c): 32 3/8 x 11 3/4 in. (82,2 × 29,9 cm) mit Halterung (C): 65 3/8 x 16 7/16 in. (166 ×
Samurai Baum Invarianten, Gabriel Orozco, MOMA, New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-samurai-baum-invarianten-gabriel-orozco-moma-new-york-city-27415661.html
RMBGGTXN–Samurai Baum Invarianten, Gabriel Orozco, MOMA, New York City
Japan: „Woman Apply Colour to her Lips“ (Portrait of Chiyo, A Maiko of Gion, Kyoto). Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 bis 24. Februar 1921), 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-woman-apply-colour-to-her-lips-portrait-of-chiyo-a-maiko-of-gion-kyoto-ukiyo-e-holzschnitt-von-goyo-hashiguchi-21-dezember-1880-bis-24-februar-1921-1920-goy-hashiguchi-war-ein-japanischer-maler-und-holzschnitzelkunstler-hashiguchi-wurde-als-hashiguchi-kiyoshi-in-der-prafektur-kagoshima-geboren-sein-vater-hashiguchi-kanemizu-war-samurai-und-amateurmaler-im-shijo-stil-sein-vater-stellte-1899-einen-lehrer-im-kano-stil-ein-als-kiyoshi-erst-zehn-jahre-alt-war-kiyoshi-nahm-den-namen-goyo-an-als-er-die-tokyo-school-of-fine-arts-besuchte-an-der-er-den-besten-abschluss-seiner-klasse-machte-image344250330.html
RM2B01XPJ–Japan: „Woman Apply Colour to her Lips“ (Portrait of Chiyo, A Maiko of Gion, Kyoto). Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 bis 24. Februar 1921), 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte.
Japan: Kamisuki (Kämmen der Haare). Eine junge Frau in einem blauen Kimono kämmt ihr Haar. Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 - 24. Februar 1921), ca. 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-kamisuki-kammen-der-haare-eine-junge-frau-in-einem-blauen-kimono-kammt-ihr-haar-ukiyo-e-holzschnitt-von-goyo-hashiguchi-21-dezember-1880-24-februar-1921-ca-1920-goy-hashiguchi-war-ein-japanischer-maler-und-holzschnitzelkunstler-hashiguchi-wurde-als-hashiguchi-kiyoshi-in-der-prafektur-kagoshima-geboren-sein-vater-hashiguchi-kanemizu-war-samurai-und-amateurmaler-im-shijo-stil-sein-vater-stellte-1899-einen-lehrer-im-kano-stil-ein-als-kiyoshi-erst-zehn-jahre-alt-war-kiyoshi-nahm-den-namen-goyo-an-als-er-die-tokyo-school-of-fine-arts-besuchte-an-der-er-den-besten-abschluss-seiner-klasse-machte-image344250324.html
RM2B01XPC–Japan: Kamisuki (Kämmen der Haare). Eine junge Frau in einem blauen Kimono kämmt ihr Haar. Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 - 24. Februar 1921), ca. 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte.
Japan: "Kellnerin mit einem roten Tablett". Porträt von Onao, einem Mädchen im Matsuyoshi Inn, Kyoto. Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 bis 24. Februar 1921), 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-kellnerin-mit-einem-roten-tablett-portrat-von-onao-einem-madchen-im-matsuyoshi-inn-kyoto-ukiyo-e-holzschnitt-von-goyo-hashiguchi-21-dezember-1880-bis-24-februar-1921-1920-goy-hashiguchi-war-ein-japanischer-maler-und-holzschnitzelkunstler-hashiguchi-wurde-als-hashiguchi-kiyoshi-in-der-prafektur-kagoshima-geboren-sein-vater-hashiguchi-kanemizu-war-samurai-und-amateurmaler-im-shijo-stil-sein-vater-stellte-1899-einen-lehrer-im-kano-stil-ein-als-kiyoshi-erst-zehn-jahre-alt-war-kiyoshi-nahm-den-namen-goyo-an-als-er-die-tokyo-school-of-fine-arts-besuchte-an-der-er-den-besten-abschluss-seiner-klasse-machte-image344250329.html
RM2B01XPH–Japan: "Kellnerin mit einem roten Tablett". Porträt von Onao, einem Mädchen im Matsuyoshi Inn, Kyoto. Ukiyo-e Holzschnitt von Goyo Hashiguchi (21. Dezember 1880 bis 24. Februar 1921), 1920. Goyō Hashiguchi war ein japanischer Maler und Holzschnitzelkünstler. Hashiguchi wurde als Hashiguchi Kiyoshi in der Präfektur Kagoshima geboren. Sein Vater Hashiguchi Kanemizu war Samurai und Amateurmaler im Shijo-Stil. Sein Vater stellte 1899 einen Lehrer im Kano-Stil ein, als Kiyoshi erst zehn Jahre alt war. Kiyoshi nahm den Namen Goyo an, als er die Tokyo School of Fine Arts besuchte, an der er den besten Abschluss seiner Klasse machte.
Japan: 'Ichikawa Danjuro VII. Als Shimizu Yoshitaka'. Holzschnitt von Utagawa Kuniyasu (1794-1832), 19. Jahrhundert. Utagawa Kuniyasu war ein japanischer Künstler, bekannt für seine Grafiken im Ukiyo-e Stil als Mitglied der Utagawa Schule. Es sind nur wenige Details über Kuniyasu's Leben bekannt. Er wurde 1794 geboren und hatte den Vornamen Yasugorō. Sein Lehrer war der Utagawa Schulmeister Toyokuni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-ichikawa-danjuro-vii-als-shimizu-yoshitaka-holzschnitt-von-utagawa-kuniyasu-1794-1832-19-jahrhundert-utagawa-kuniyasu-war-ein-japanischer-kunstler-bekannt-fur-seine-grafiken-im-ukiyo-e-stil-als-mitglied-der-utagawa-schule-es-sind-nur-wenige-details-uber-kuniyasus-leben-bekannt-er-wurde-1794-geboren-und-hatte-den-vornamen-yasugor-sein-lehrer-war-der-utagawa-schulmeister-toyokuni-image368972748.html
RM2CC84E4–Japan: 'Ichikawa Danjuro VII. Als Shimizu Yoshitaka'. Holzschnitt von Utagawa Kuniyasu (1794-1832), 19. Jahrhundert. Utagawa Kuniyasu war ein japanischer Künstler, bekannt für seine Grafiken im Ukiyo-e Stil als Mitglied der Utagawa Schule. Es sind nur wenige Details über Kuniyasu's Leben bekannt. Er wurde 1794 geboren und hatte den Vornamen Yasugorō. Sein Lehrer war der Utagawa Schulmeister Toyokuni.
Shigeru Aoki (1882-1911) war ein japanischer Maler, der berühmt für seine Verbindung der japanischen Mythen und Legenden mit der Kunstbewegung im westlichen Stil war, die in einigen japanischen Gemälden des späten 19. Und frühen 20. Jahrhunderts zu finden war. Aoki wurde in einen Ex-Samurai-Haushalt im Norden von Kyushu geboren. Er verließ sein Haus 1899, um künstlerische Studien in Tokio zu verfolgen, und begann bald, kritische Akklamation für sein Kunstwerk und seinen Einsatz von präraphaelitären Brudertechniken, gemischt mit Kojiki-Themen, zu sammeln. Er starb im März 1911 an Tuberkulose im Alter von nur 28 Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shigeru-aoki-1882-1911-war-ein-japanischer-maler-der-beruhmt-fur-seine-verbindung-der-japanischen-mythen-und-legenden-mit-der-kunstbewegung-im-westlichen-stil-war-die-in-einigen-japanischen-gemalden-des-spaten-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-zu-finden-war-aoki-wurde-in-einen-ex-samurai-haushalt-im-norden-von-kyushu-geboren-er-verliess-sein-haus-1899-um-kunstlerische-studien-in-tokio-zu-verfolgen-und-begann-bald-kritische-akklamation-fur-sein-kunstwerk-und-seinen-einsatz-von-praraphaelitaren-brudertechniken-gemischt-mit-kojiki-themen-zu-sammeln-er-starb-im-marz-1911-an-tuberkulose-im-alter-von-nur-28-jahren-image344278002.html
RM2B0362X–Shigeru Aoki (1882-1911) war ein japanischer Maler, der berühmt für seine Verbindung der japanischen Mythen und Legenden mit der Kunstbewegung im westlichen Stil war, die in einigen japanischen Gemälden des späten 19. Und frühen 20. Jahrhunderts zu finden war. Aoki wurde in einen Ex-Samurai-Haushalt im Norden von Kyushu geboren. Er verließ sein Haus 1899, um künstlerische Studien in Tokio zu verfolgen, und begann bald, kritische Akklamation für sein Kunstwerk und seinen Einsatz von präraphaelitären Brudertechniken, gemischt mit Kojiki-Themen, zu sammeln. Er starb im März 1911 an Tuberkulose im Alter von nur 28 Jahren.
Utagawa Yoshitora (aktiv 1850-1880) war ein japanischer ukiyo-e-Künstler und Buchillustrator. Obwohl sowohl sein Geburtsdatum als auch sein Sterbedatum unbekannt sind, ist bekannt, dass Yoshitora in Edo geboren wurde und dass er schließlich Utagawa Kuniyoshis ältester Schüler wurde. Yoshitora zeigte bald hervorragende Ergebnisse in seinen Abzügen von Bijinga (schöne Frauen), Schauspielern und Kriegern von Kabuki, wobei er über 60 Druckserien produzierte und mehr als 100 Bücher illustrierte. Vierzig Tage lang wurde er von Zensur inhaftiert und unter Druck gesetzt, die einen seiner Drucke als Kritik an der Autorität interpretierte, was zu seiner Ausweisung aus Kuniyoshi's St führte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-yoshitora-aktiv-1850-1880-war-ein-japanischer-ukiyo-e-kunstler-und-buchillustrator-obwohl-sowohl-sein-geburtsdatum-als-auch-sein-sterbedatum-unbekannt-sind-ist-bekannt-dass-yoshitora-in-edo-geboren-wurde-und-dass-er-schliesslich-utagawa-kuniyoshis-altester-schuler-wurde-yoshitora-zeigte-bald-hervorragende-ergebnisse-in-seinen-abzugen-von-bijinga-schone-frauen-schauspielern-und-kriegern-von-kabuki-wobei-er-uber-60-druckserien-produzierte-und-mehr-als-100-bucher-illustrierte-vierzig-tage-lang-wurde-er-von-zensur-inhaftiert-und-unter-druck-gesetzt-die-einen-seiner-drucke-als-kritik-an-der-autoritat-interpretierte-was-zu-seiner-ausweisung-aus-kuniyoshis-st-fuhrte-image344280043.html
RM2B038KR–Utagawa Yoshitora (aktiv 1850-1880) war ein japanischer ukiyo-e-Künstler und Buchillustrator. Obwohl sowohl sein Geburtsdatum als auch sein Sterbedatum unbekannt sind, ist bekannt, dass Yoshitora in Edo geboren wurde und dass er schließlich Utagawa Kuniyoshis ältester Schüler wurde. Yoshitora zeigte bald hervorragende Ergebnisse in seinen Abzügen von Bijinga (schöne Frauen), Schauspielern und Kriegern von Kabuki, wobei er über 60 Druckserien produzierte und mehr als 100 Bücher illustrierte. Vierzig Tage lang wurde er von Zensur inhaftiert und unter Druck gesetzt, die einen seiner Drucke als Kritik an der Autorität interpretierte, was zu seiner Ausweisung aus Kuniyoshi's St führte
Adachi Ginko (1853-1908) war ein japanischer Ukiyo-e-Künstler, der im 19. Jahrhundert aktiv war. Geboren als Adachi Heishichi im Jahr 1983, studierte er unter dem Maler Goseda Horyu und begann bereits 1870 mit der Gestaltung von Holzholzdrucken, obwohl seine ersten erhaltenen Drucke bis zum Jahr 1873 datieren. Er war als Mitglied der Utagawa-Schule sehr aktiv und arbeitete in verschiedenen Genres, von Porträts über Landschaften, Illustrationen, satirischen Werken und Triptychen zeitgenössischer Ereignisse. Sein erfolgreichsten Werk war eine Reihe von Triptychen in den späten 1880er Jahren, die "Bildskizze der japanischen Geschichte" genannt wurden. Ginko wurde verhaftet und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adachi-ginko-1853-1908-war-ein-japanischer-ukiyo-e-kunstler-der-im-19-jahrhundert-aktiv-war-geboren-als-adachi-heishichi-im-jahr-1983-studierte-er-unter-dem-maler-goseda-horyu-und-begann-bereits-1870-mit-der-gestaltung-von-holzholzdrucken-obwohl-seine-ersten-erhaltenen-drucke-bis-zum-jahr-1873-datieren-er-war-als-mitglied-der-utagawa-schule-sehr-aktiv-und-arbeitete-in-verschiedenen-genres-von-portrats-uber-landschaften-illustrationen-satirischen-werken-und-triptychen-zeitgenossischer-ereignisse-sein-erfolgreichsten-werk-war-eine-reihe-von-triptychen-in-den-spaten-1880er-jahren-die-bildskizze-der-japanischen-geschichte-genannt-wurden-ginko-wurde-verhaftet-und-image344280523.html
RM2B0398Y–Adachi Ginko (1853-1908) war ein japanischer Ukiyo-e-Künstler, der im 19. Jahrhundert aktiv war. Geboren als Adachi Heishichi im Jahr 1983, studierte er unter dem Maler Goseda Horyu und begann bereits 1870 mit der Gestaltung von Holzholzdrucken, obwohl seine ersten erhaltenen Drucke bis zum Jahr 1873 datieren. Er war als Mitglied der Utagawa-Schule sehr aktiv und arbeitete in verschiedenen Genres, von Porträts über Landschaften, Illustrationen, satirischen Werken und Triptychen zeitgenössischer Ereignisse. Sein erfolgreichsten Werk war eine Reihe von Triptychen in den späten 1880er Jahren, die "Bildskizze der japanischen Geschichte" genannt wurden. Ginko wurde verhaftet und
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