Engel, zurückzuführen auf Salvatore di Franco, zweite Hälfte 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-zuruckzufuhren-auf-salvatore-di-franco-zweite-halfte-18-jahrhundert-162562010.html
RMKCD9E2–Engel, zurückzuführen auf Salvatore di Franco, zweite Hälfte 18. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Angel, Salvatore di Franco zugeschrieben (aktiv 18. Jahrhundert), zweite Hälfte 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, polychromer Terrakotta-Kopf; hölzerne Gliedmaßen und Flügel; Korpus aus Draht in Schlepptau gewickelt; verschiedene Stoffe, H. 14 3/8 Zoll (36,5 cm.), Crèche, Salvatore di zugeschrieben, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-angel-salvatore-di-franco-zugeschrieben-aktiv-18-jahrhundert-zweite-halfte-18-jahrhundert-italienisch-neapel-polychromer-terrakotta-kopf-holzerne-gliedmassen-und-flugel-korpus-aus-draht-in-schlepptau-gewickelt-verschiedene-stoffe-h-14-38-zoll-365-cm-crche-salvatore-di-zugeschrieben-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921659.html
RF2HW3W8B–Kunst inspiriert von Angel, Salvatore di Franco zugeschrieben (aktiv 18. Jahrhundert), zweite Hälfte 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, polychromer Terrakotta-Kopf; hölzerne Gliedmaßen und Flügel; Korpus aus Draht in Schlepptau gewickelt; verschiedene Stoffe, H. 14 3/8 Zoll (36,5 cm.), Crèche, Salvatore di zugeschrieben, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau. Kultur: Italienisch, Neapel. Abmessungen: (a) H. 14 1/4 in. (36,2 cm.); b) Durchm. 3 5/8 in. (9,2 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Salvatore di Franco (18. Jahrhundert). Datum: Zweite Hälfte 18. Jahrhundert. 1964, Loretta Hines Howard Großzügig präsentiert das Museum über 140 neapolitanische Krippe Figuren, aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Zahlen aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten Neapolitanische presepio: Die Krippe, Engel, Hirten, Schafe; die Prozession der Heiligen Drei Könige, mit ihren bunten Gefolge von Assistenten; und Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-kultur-italienisch-neapel-abmessungen-a-h-14-14-in-362-cm-b-durchm-3-58-in-92-cm-schopfer-zugeschrieben-salvatore-di-franco-18-jahrhundert-datum-zweite-halfte-18-jahrhundert-1964-loretta-hines-howard-grosszugig-prasentiert-das-museum-uber-140-neapolitanische-krippe-figuren-aus-der-zweiten-halfte-des-achtzehnten-jahrhunderts-das-vielfaltige-sortiment-umfasst-zahlen-aus-den-drei-traditionellen-szenen-eines-kompletten-neapolitanische-presepio-die-krippe-engel-hirten-schafe-die-prozession-der-heiligen-drei-konige-mit-ihren-bunten-gefolge-von-assistenten-und-th-image212863200.html
RMPA8N54–Jungfrau. Kultur: Italienisch, Neapel. Abmessungen: (a) H. 14 1/4 in. (36,2 cm.); b) Durchm. 3 5/8 in. (9,2 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Salvatore di Franco (18. Jahrhundert). Datum: Zweite Hälfte 18. Jahrhundert. 1964, Loretta Hines Howard Großzügig präsentiert das Museum über 140 neapolitanische Krippe Figuren, aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Zahlen aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten Neapolitanische presepio: Die Krippe, Engel, Hirten, Schafe; die Prozession der Heiligen Drei Könige, mit ihren bunten Gefolge von Assistenten; und Th
. Das Auktionshaus Sztuka als sitter nicht Sofie Potocka, sondern Helena geb. Massalska, eine Frau von wincenty Potocki. 1766-1822 lebte. Sie war Herrin zu Jozef Anton Poniatowski (1763-1813), ein Neffe des Königs von Polen. [1] Gräfin Helena (oder Sophie?) Potocka. ca. 1786. Unbekannt Nach zu Salvatore Tonci (1756-1844) Alternative Namen Nikolai Iwanowitsch Tonci Beschreibung italienische Künstler und Maler Geburtsdatum / Tod 1756 Dezember 1844 Standort der Geburt / Tod Rom Moskau Standort Moskau Authority control: Q 4460593 VIAF:? 96417974 50009960 zugeschrieben ULAN:? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-auktionshaus-sztuka-als-sitter-nicht-sofie-potocka-sondern-helena-geb-massalska-eine-frau-von-wincenty-potocki-1766-1822-lebte-sie-war-herrin-zu-jozef-anton-poniatowski-1763-1813-ein-neffe-des-konigs-von-polen-1-grafin-helena-oder-sophie-potocka-ca-1786-unbekannt-nach-zu-salvatore-tonci-1756-1844-alternative-namen-nikolai-iwanowitsch-tonci-beschreibung-italienische-kunstler-und-maler-geburtsdatum-tod-1756-dezember-1844-standort-der-geburt-tod-rom-moskau-standort-moskau-authority-control-q-4460593-viaf-96417974-50009960-zugeschrieben-ulan-image184963737.html
RMMMWR3N–. Das Auktionshaus Sztuka als sitter nicht Sofie Potocka, sondern Helena geb. Massalska, eine Frau von wincenty Potocki. 1766-1822 lebte. Sie war Herrin zu Jozef Anton Poniatowski (1763-1813), ein Neffe des Königs von Polen. [1] Gräfin Helena (oder Sophie?) Potocka. ca. 1786. Unbekannt Nach zu Salvatore Tonci (1756-1844) Alternative Namen Nikolai Iwanowitsch Tonci Beschreibung italienische Künstler und Maler Geburtsdatum / Tod 1756 Dezember 1844 Standort der Geburt / Tod Rom Moskau Standort Moskau Authority control: Q 4460593 VIAF:? 96417974 50009960 zugeschrieben ULAN:?
Jungfrau zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die abwechslungsreiche und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das von St. Luke erwähnte Diversorium, wer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-zweite-halfte-18th-jahrhundert-salvatore-di-franco-zugeschrieben-1964-uberreichte-loretta-hines-howard-dem-museum-grosszugig-uber-140-neapolitanische-crche-figuren-aus-der-zweiten-halfte-des-achtzehnten-jahrhunderts-das-vielfaltige-sortiment-umfasst-figuren-aus-den-drei-traditionellen-szenen-eines-kompletten-neapolitanischen-presepios-die-geburt-christi-mit-engeln-hirten-und-schafen-die-prozession-der-drei-konige-mit-ihrem-bunten-gefolge-von-begleitern-und-die-abwechslungsreiche-und-schwule-menge-von-land-und-stadtmenschen-die-die-taverne-oder-herberge-von-bethlehem-drangen-das-von-st-luke-erwahnte-diversorium-wer-image458556605.html
RM2HJ11HH–Jungfrau zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die abwechslungsreiche und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das von St. Luke erwähnte Diversorium, wer
Angel MET LC-64 164 5 204106 Erbauer: Salvatore di Franco zugeschrieben, aktives 18. Jahrhundert, Engel, zweite Hälfte 18. Jahrhundert, polychromer Terrakotta-Kopf; hölzerne Gliedmaßen und Flügel; Drahtseil umwickelt; Seidengewänder und silbergoldfarbenes Räuchergefäß, Höhe: 17 3/8 cm (44.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Loretta Hines Howard, 1964 (64.164.5a?c) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-angel-met-lc-64-164-5-204106-erbauer-salvatore-di-franco-zugeschrieben-aktives-18-jahrhundert-engel-zweite-halfte-18-jahrhundert-polychromer-terrakotta-kopf-holzerne-gliedmassen-und-flugel-drahtseil-umwickelt-seidengewander-und-silbergoldfarbenes-rauchergefass-hohe-17-38-cm-441-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-loretta-hines-howard-1964-641645ac-168039164.html
RMKNARJM–Angel MET LC-64 164 5 204106 Erbauer: Salvatore di Franco zugeschrieben, aktives 18. Jahrhundert, Engel, zweite Hälfte 18. Jahrhundert, polychromer Terrakotta-Kopf; hölzerne Gliedmaßen und Flügel; Drahtseil umwickelt; Seidengewänder und silbergoldfarbenes Räuchergefäß, Höhe: 17 3/8 cm (44.1 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Loretta Hines Howard, 1964 (64.164.5a?c)
St. Joseph zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die vielfältige und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das vom hl. Lukas erwähnte Diversorium, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-zweite-halfte-18th-jahrhundert-salvatore-di-franco-zugeschrieben-1964-uberreichte-loretta-hines-howard-dem-museum-grosszugig-uber-140-neapolitanische-crche-figuren-aus-der-zweiten-halfte-des-achtzehnten-jahrhunderts-das-vielfaltige-sortiment-umfasst-figuren-aus-den-drei-traditionellen-szenen-eines-kompletten-neapolitanischen-presepios-die-geburt-christi-mit-engeln-hirten-und-schafen-die-prozession-der-drei-konige-mit-ihrem-bunten-gefolge-von-begleitern-und-die-vielfaltige-und-schwule-menge-von-land-und-stadtmenschen-die-die-taverne-oder-herberge-von-bethlehem-drangen-das-vom-hl-lukas-erwahnte-diversorium-image458113032.html
RM2HH8RRM–St. Joseph zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die vielfältige und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das vom hl. Lukas erwähnte Diversorium,
Relief-Fragment, unidentifizierter heiliger, zugeordnet zu Donatello, c 1450, im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-fragment-unidentifizierter-heiliger-zugeordnet-zu-donatello-c-1450-im-salvatore-romano-foundation-museum-florenz-image544451338.html
RM2PHNW6J–Relief-Fragment, unidentifizierter heiliger, zugeordnet zu Donatello, c 1450, im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz
Malte Marmorbüste von Ferdinand von Aragon, König von Neapel (1423-1494) von der "Porta Salvatore "in Sulmona, Italien. Verschiedentlich zugeschrieben, Pietro M tun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malte-marmorbuste-von-ferdinand-von-aragon-konig-von-neapel-1423-1494-von-der-porta-salvatore-in-sulmona-italien-verschiedentlich-zugeschrieben-pietro-m-tun-image243171054.html
RFT3HB4E–Malte Marmorbüste von Ferdinand von Aragon, König von Neapel (1423-1494) von der "Porta Salvatore "in Sulmona, Italien. Verschiedentlich zugeschrieben, Pietro M tun
Der Verlorene Sohn, 1797. Gainsborough Dupont zugeschrieben. Zuvor Thomas Gainsborough zugeschrieben. Nach: Salvatore Rosa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlorene-sohn-1797-gainsborough-dupont-zugeschrieben-zuvor-thomas-gainsborough-zugeschrieben-nach-salvatore-rosa-image415181624.html
RM2F3D4B4–Der Verlorene Sohn, 1797. Gainsborough Dupont zugeschrieben. Zuvor Thomas Gainsborough zugeschrieben. Nach: Salvatore Rosa.
New York, USA. Mai 2024. (Vordergrund) Prinzessin Diana Salvatore Ferragamo gesteppte schwarze Wildlederabsätze, EST. $2.000-4.000 und (Hintergrund) Princess Diana 1985 Australia Tour, zugeschrieben Philip Somerville Red and Cream Strohhut, EST. 000 bis 20.000 US-Dollar sind bei Julien's Auctions zu sehen: Princess Diana's Elegance and a Royal Collection Press Preview am 22. Mai 2024 im Carlyle in New York, NY. (Foto: Efren Landaos/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-york-usa-mai-2024-vordergrund-prinzessin-diana-salvatore-ferragamo-gesteppte-schwarze-wildlederabsatze-est-2000-4000-und-hintergrund-princess-diana-1985-australia-tour-zugeschrieben-philip-somerville-red-and-cream-strohhut-est-000-bis-20000-us-dollar-sind-bei-juliens-auctions-zu-sehen-princess-dianas-elegance-and-a-royal-collection-press-preview-am-22-mai-2024-im-carlyle-in-new-york-ny-foto-efren-landaossipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image607337131.html
RM2X82GKR–New York, USA. Mai 2024. (Vordergrund) Prinzessin Diana Salvatore Ferragamo gesteppte schwarze Wildlederabsätze, EST. $2.000-4.000 und (Hintergrund) Princess Diana 1985 Australia Tour, zugeschrieben Philip Somerville Red and Cream Strohhut, EST. 000 bis 20.000 US-Dollar sind bei Julien's Auctions zu sehen: Princess Diana's Elegance and a Royal Collection Press Preview am 22. Mai 2024 im Carlyle in New York, NY. (Foto: Efren Landaos/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
Engel, zurückzuführen auf Salvatore di Franco, zweite Hälfte 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-zuruckzufuhren-auf-salvatore-di-franco-zweite-halfte-18-jahrhundert-162562035.html
RMKCD9EY–Engel, zurückzuführen auf Salvatore di Franco, zweite Hälfte 18. Jahrhundert
Kunst inspiriert von St. Joseph, Salvatore di Franco zugeschrieben (aktiv 18. Jahrhundert), zweite Hälfte 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, polychromierten Terrakotta-Kopf und hölzernen Gliedmaßen; Korpus aus Draht in Schlepptau gewickelt; verschiedene Stoffe; Silber vergoldet Halo und Stab, a) Figur: H. 16 in. (40,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-joseph-salvatore-di-franco-zugeschrieben-aktiv-18-jahrhundert-zweite-halfte-18-jahrhundert-italienisch-neapel-polychromierten-terrakotta-kopf-und-holzernen-gliedmassen-korpus-aus-draht-in-schlepptau-gewickelt-verschiedene-stoffe-silber-vergoldet-halo-und-stab-a-figur-h-16-in-406-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921664.html
RF2HW3W8G–Kunst inspiriert von St. Joseph, Salvatore di Franco zugeschrieben (aktiv 18. Jahrhundert), zweite Hälfte 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, polychromierten Terrakotta-Kopf und hölzernen Gliedmaßen; Korpus aus Draht in Schlepptau gewickelt; verschiedene Stoffe; Silber vergoldet Halo und Stab, a) Figur: H. 16 in. (40,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Engel zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die abwechslungsreiche und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das von St. Luke, wo erwähnte Diversorium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-zweite-halfte-18th-jahrhundert-salvatore-di-franco-zugeschrieben-1964-uberreichte-loretta-hines-howard-dem-museum-grosszugig-uber-140-neapolitanische-crche-figuren-aus-der-zweiten-halfte-des-achtzehnten-jahrhunderts-das-vielfaltige-sortiment-umfasst-figuren-aus-den-drei-traditionellen-szenen-eines-kompletten-neapolitanischen-presepios-die-geburt-christi-mit-engeln-hirten-und-schafen-die-prozession-der-drei-konige-mit-ihrem-bunten-gefolge-von-begleitern-und-die-abwechslungsreiche-und-schwule-menge-von-land-und-stadtmenschen-die-die-taverne-oder-herberge-von-bethlehem-drangen-das-von-st-luke-wo-erwahnte-diversorium-image458041901.html
RM2HH5H39–Engel zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die abwechslungsreiche und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das von St. Luke, wo erwähnte Diversorium
Relief-Fragment, unidentifizierter heiliger, zugeordnet zu Donatello, c 1450, im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-fragment-unidentifizierter-heiliger-zugeordnet-zu-donatello-c-1450-im-salvatore-romano-foundation-museum-florenz-image544451342.html
RM2PHNW6P–Relief-Fragment, unidentifizierter heiliger, zugeordnet zu Donatello, c 1450, im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz
Engel zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die abwechslungsreiche und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das von St. Luke, wo erwähnte Diversorium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-zweite-halfte-18th-jahrhundert-salvatore-di-franco-zugeschrieben-1964-uberreichte-loretta-hines-howard-dem-museum-grosszugig-uber-140-neapolitanische-crche-figuren-aus-der-zweiten-halfte-des-achtzehnten-jahrhunderts-das-vielfaltige-sortiment-umfasst-figuren-aus-den-drei-traditionellen-szenen-eines-kompletten-neapolitanischen-presepios-die-geburt-christi-mit-engeln-hirten-und-schafen-die-prozession-der-drei-konige-mit-ihrem-bunten-gefolge-von-begleitern-und-die-abwechslungsreiche-und-schwule-menge-von-land-und-stadtmenschen-die-die-taverne-oder-herberge-von-bethlehem-drangen-das-von-st-luke-wo-erwahnte-diversorium-image458487190.html
RM2HHWW2E–Engel zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die abwechslungsreiche und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das von St. Luke, wo erwähnte Diversorium
Malte Marmorbüste von Ferdinand von Aragon, König von Neapel (1423-1494) von der "Porta Salvatore "in Sulmona, Italien. Verschiedentlich zugeschrieben, Pietro M tun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malte-marmorbuste-von-ferdinand-von-aragon-konig-von-neapel-1423-1494-von-der-porta-salvatore-in-sulmona-italien-verschiedentlich-zugeschrieben-pietro-m-tun-image243171051.html
RFT3HB4B–Malte Marmorbüste von Ferdinand von Aragon, König von Neapel (1423-1494) von der "Porta Salvatore "in Sulmona, Italien. Verschiedentlich zugeschrieben, Pietro M tun
St. George und der Drache, n.d. Giovanni Ponticelli zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-george-und-der-drache-nd-giovanni-ponticelli-zugeschrieben-image491541556.html
RM2KFKJ7G–St. George und der Drache, n.d. Giovanni Ponticelli zugeschrieben.
Jungfrau, zurückzuführen auf Salvatore di Franco, zweite Hälfte 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-zuruckzufuhren-auf-salvatore-di-franco-zweite-halfte-18-jahrhundert-162402232.html
RMKC61KM–Jungfrau, zurückzuführen auf Salvatore di Franco, zweite Hälfte 18. Jahrhundert
Von Angel inspirierte Kunst, Salvatore di Franco zugeschrieben (aktiv 18.. Jahrhundert), zweite Hälfte 18.. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, polychromer Terrakotta-Kopf; hölzerne Gliedmaßen und Flügel; Drahtseil umwickelt; Seidengewänder und silbergoldfarbenes Räuchergefäß, Höhe: 17 3/8 cm (44,1 cm), Crèche, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-angel-inspirierte-kunst-salvatore-di-franco-zugeschrieben-aktiv-18-jahrhundert-zweite-halfte-18-jahrhundert-italienisch-neapel-polychromer-terrakotta-kopf-holzerne-gliedmassen-und-flugel-drahtseil-umwickelt-seidengewander-und-silbergoldfarbenes-rauchergefass-hohe-17-38-cm-441-cm-crche-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921663.html
RF2HW3W8F–Von Angel inspirierte Kunst, Salvatore di Franco zugeschrieben (aktiv 18.. Jahrhundert), zweite Hälfte 18.. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, polychromer Terrakotta-Kopf; hölzerne Gliedmaßen und Flügel; Drahtseil umwickelt; Seidengewänder und silbergoldfarbenes Räuchergefäß, Höhe: 17 3/8 cm (44,1 cm), Crèche, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Relief-Fragment, unidentifizierter heiliger, zugeordnet zu Donatello, c 1450, im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-fragment-unidentifizierter-heiliger-zugeordnet-zu-donatello-c-1450-im-salvatore-romano-foundation-museum-florenz-image544451341.html
RM2PHNW6N–Relief-Fragment, unidentifizierter heiliger, zugeordnet zu Donatello, c 1450, im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz
Engel zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die abwechslungsreiche und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das von St. Luke, wo erwähnte Diversorium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-zweite-halfte-18th-jahrhundert-salvatore-di-franco-zugeschrieben-1964-uberreichte-loretta-hines-howard-dem-museum-grosszugig-uber-140-neapolitanische-crche-figuren-aus-der-zweiten-halfte-des-achtzehnten-jahrhunderts-das-vielfaltige-sortiment-umfasst-figuren-aus-den-drei-traditionellen-szenen-eines-kompletten-neapolitanischen-presepios-die-geburt-christi-mit-engeln-hirten-und-schafen-die-prozession-der-drei-konige-mit-ihrem-bunten-gefolge-von-begleitern-und-die-abwechslungsreiche-und-schwule-menge-von-land-und-stadtmenschen-die-die-taverne-oder-herberge-von-bethlehem-drangen-das-von-st-luke-wo-erwahnte-diversorium-image458487144.html
RM2HHWW0T–Engel zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die abwechslungsreiche und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das von St. Luke, wo erwähnte Diversorium
Stehende drapierte Figur im Profil (recto); Massaker der Unschuldigen (verso), n.d. Salvator Rosa zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-drapierte-figur-im-profil-recto-massaker-der-unschuldigen-verso-nd-salvator-rosa-zugeschrieben-image491540712.html
RM2KFKH5C–Stehende drapierte Figur im Profil (recto); Massaker der Unschuldigen (verso), n.d. Salvator Rosa zugeschrieben.
St. Joseph, zurückzuführen auf Salvatore di Franco, zweite Hälfte 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-joseph-zuruckzufuhren-auf-salvatore-di-franco-zweite-halfte-18-jahrhundert-162402235.html
RMKC61KR–St. Joseph, zurückzuführen auf Salvatore di Franco, zweite Hälfte 18. Jahrhundert
Von der Jungfrau inspirierte Kunst, Salvatore di Franco zugeschrieben (aktiv 18. Jahrhundert), zweite Hälfte 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, polychromierter Terrakotta-Kopf und hölzerne Gliedmaßen; Drahtseil umwickelt; silbergoldfarbener Halo; Seide und Leinenkleidung, (A) H. 14 1/4 Zoll (36,2 cm); (b) Durchm. 3 5/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-jungfrau-inspirierte-kunst-salvatore-di-franco-zugeschrieben-aktiv-18-jahrhundert-zweite-halfte-18-jahrhundert-italienisch-neapel-polychromierter-terrakotta-kopf-und-holzerne-gliedmassen-drahtseil-umwickelt-silbergoldfarbener-halo-seide-und-leinenkleidung-a-h-14-14-zoll-362-cm-b-durchm-3-5-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462921632.html
RF2HW3W7C–Von der Jungfrau inspirierte Kunst, Salvatore di Franco zugeschrieben (aktiv 18. Jahrhundert), zweite Hälfte 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, polychromierter Terrakotta-Kopf und hölzerne Gliedmaßen; Drahtseil umwickelt; silbergoldfarbener Halo; Seide und Leinenkleidung, (A) H. 14 1/4 Zoll (36,2 cm); (b) Durchm. 3 5/, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Salvatore di Franco, Angel, Italienisch, Neapel, Zugeschrieben Salvatore di Franco (aktiv 18. Jahrhundert), zweite Hälfte 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, Polychromed Terrakotta-Kopf; Holz-Gliedmaßen und Flügel; Drahtkörper im Schlepptau; Seidengewänder und silbervergoldete Zensor., H. 16 3/4 Zoll (42,5 cm.), Crèche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvatore-di-franco-angel-italienisch-neapel-zugeschrieben-salvatore-di-franco-aktiv-18-jahrhundert-zweite-halfte-18-jahrhundert-italienisch-neapel-polychromed-terrakotta-kopf-holz-gliedmassen-und-flugel-drahtkorper-im-schlepptau-seidengewander-und-silbervergoldete-zensor-h-16-34-zoll-425-cm-crche-image344639279.html
RM2B0KJWK–Salvatore di Franco, Angel, Italienisch, Neapel, Zugeschrieben Salvatore di Franco (aktiv 18. Jahrhundert), zweite Hälfte 18. Jahrhundert, Italienisch, Neapel, Polychromed Terrakotta-Kopf; Holz-Gliedmaßen und Flügel; Drahtkörper im Schlepptau; Seidengewänder und silbervergoldete Zensor., H. 16 3/4 Zoll (42,5 cm.), Crèche
Relief-Fragment, Saint Proscocimus, Donatello, c 1450, zugeschrieben im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-fragment-saint-proscocimus-donatello-c-1450-zugeschrieben-im-salvatore-romano-foundation-museum-florenz-image544451364.html
RM2PHNW7G–Relief-Fragment, Saint Proscocimus, Donatello, c 1450, zugeschrieben im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz
Engel zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die abwechslungsreiche und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das von St. Luke, wo erwähnte Diversorium Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-zweite-halfte-18th-jahrhundert-salvatore-di-franco-zugeschrieben-1964-uberreichte-loretta-hines-howard-dem-museum-grosszugig-uber-140-neapolitanische-crche-figuren-aus-der-zweiten-halfte-des-achtzehnten-jahrhunderts-das-vielfaltige-sortiment-umfasst-figuren-aus-den-drei-traditionellen-szenen-eines-kompletten-neapolitanischen-presepios-die-geburt-christi-mit-engeln-hirten-und-schafen-die-prozession-der-drei-konige-mit-ihrem-bunten-gefolge-von-begleitern-und-die-abwechslungsreiche-und-schwule-menge-von-land-und-stadtmenschen-die-die-taverne-oder-herberge-von-bethlehem-drangen-das-von-st-luke-wo-erwahnte-diversorium-image458487148.html
RM2HHWW10–Engel zweite Hälfte 18th Jahrhundert Salvatore di Franco zugeschrieben 1964 überreichte Loretta Hines Howard dem Museum großzügig über 140 neapolitanische crèche-Figuren aus der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Das vielfältige Sortiment umfasst Figuren aus den drei traditionellen Szenen eines kompletten neapolitanischen Presepios: Die Geburt Christi mit Engeln, Hirten und Schafen; die Prozession der drei Könige mit ihrem bunten Gefolge von Begleitern; Und die abwechslungsreiche und schwule Menge von Land- und Stadtmenschen, die die Taverne oder Herberge von Bethlehem drängen – das von St. Luke, wo erwähnte Diversorium
Benedizione de' cavalli, nel giorno di San Antonio in Roma, um 1820. [Ca. 1820] Kirche von S. Antonio all'Esquilino die piazza ist voll mit Figuren und Pferden, geschmückt mit Blumen, Bändern und Federn und versammelt sich vor der Kirche von S. Antonio all'Esquilino zum Segen der Pferde. Titel und Verleger aus Bleistiftschrift. Salvatore Busuttil in Bleistiftschrift zugeschrieben. Impressum: Rome, Giacomo Antonelli al corso alle Convertite, #179 B. unleserliche Inschrift in der unteren rechten Ecke des Bildes: J. Feri [?] f. Rom. Mit Pecci-Blunts Sammlerzeichen, in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benedizione-de-cavalli-nel-giorno-di-san-antonio-in-roma-um-1820-ca-1820-kirche-von-s-antonio-allesquilino-die-piazza-ist-voll-mit-figuren-und-pferden-geschmuckt-mit-blumen-bandern-und-federn-und-versammelt-sich-vor-der-kirche-von-s-antonio-allesquilino-zum-segen-der-pferde-titel-und-verleger-aus-bleistiftschrift-salvatore-busuttil-in-bleistiftschrift-zugeschrieben-impressum-rome-giacomo-antonelli-al-corso-alle-convertite-179-b-unleserliche-inschrift-in-der-unteren-rechten-ecke-des-bildes-j-feri-f-rom-mit-pecci-blunts-sammlerzeichen-in-image599924604.html
RM2WT0WXM–Benedizione de' cavalli, nel giorno di San Antonio in Roma, um 1820. [Ca. 1820] Kirche von S. Antonio all'Esquilino die piazza ist voll mit Figuren und Pferden, geschmückt mit Blumen, Bändern und Federn und versammelt sich vor der Kirche von S. Antonio all'Esquilino zum Segen der Pferde. Titel und Verleger aus Bleistiftschrift. Salvatore Busuttil in Bleistiftschrift zugeschrieben. Impressum: Rome, Giacomo Antonelli al corso alle Convertite, #179 B. unleserliche Inschrift in der unteren rechten Ecke des Bildes: J. Feri [?] f. Rom. Mit Pecci-Blunts Sammlerzeichen, in
Skizzen von turbanned Men (recto); (Fragment einer Figur und Skizzen von Foliated Architectural Ornament (verso)), n.d. Salvator Rosa zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-von-turbanned-men-recto-fragment-einer-figur-und-skizzen-von-foliated-architectural-ornament-verso-nd-salvator-rosa-zugeschrieben-image491540688.html
RM2KFKH4G–Skizzen von turbanned Men (recto); (Fragment einer Figur und Skizzen von Foliated Architectural Ornament (verso)), n.d. Salvator Rosa zugeschrieben.
Der Verlorene Sohn, 1797. Wird Gainsborough Dupont zugeschrieben, zuvor Thomas Gainsborough. Danach: Salvatore Rosa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlorene-sohn-1797-wird-gainsborough-dupont-zugeschrieben-zuvor-thomas-gainsborough-danach-salvatore-rosa-image551006777.html
RM2R0CEND–Der Verlorene Sohn, 1797. Wird Gainsborough Dupont zugeschrieben, zuvor Thomas Gainsborough. Danach: Salvatore Rosa.
Die Taufe Christi 16th Jahrhundert Moncalvo (Guglielmo Caccia) Italienisch die Zeichnung zeigt eine ausreichend ausdrucksstarke Qualität der Markierung, Schnelligkeit der Umrisse und Schraffur, um darauf hindeuten zu können, dass es sich um ein Autogramm von Moncalvo handelt. Frühere vorgeschlagene Zuschreibungen wurden dem Kreis von Moncalvo zugeordnet (Notizen auf dem Berg von Timothy Clifford, Mario di Giampaolo, Sylvie Béguin, unterstützt von Carmen C. Bambach). Antonella Chiodo (mündliche Mitteilung vom 22. Juli 2014) hat die Zeichnung mit einem Fresko einer Taufe verknüpft, die der Werkstatt von Moncalvo in der Pfarrkirche von San Salvatore Monferrato, Provinz von, zugeschrieben wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-taufe-christi-16th-jahrhundert-moncalvo-guglielmo-caccia-italienisch-die-zeichnung-zeigt-eine-ausreichend-ausdrucksstarke-qualitat-der-markierung-schnelligkeit-der-umrisse-und-schraffur-um-darauf-hindeuten-zu-konnen-dass-es-sich-um-ein-autogramm-von-moncalvo-handelt-fruhere-vorgeschlagene-zuschreibungen-wurden-dem-kreis-von-moncalvo-zugeordnet-notizen-auf-dem-berg-von-timothy-clifford-mario-di-giampaolo-sylvie-bguin-unterstutzt-von-carmen-c-bambach-antonella-chiodo-mundliche-mitteilung-vom-22-juli-2014-hat-die-zeichnung-mit-einem-fresko-einer-taufe-verknupft-die-der-werkstatt-von-moncalvo-in-der-pfarrkirche-von-san-salvatore-monferrato-provinz-von-zugeschrieben-wird-image458178618.html
RM2HHBRE2–Die Taufe Christi 16th Jahrhundert Moncalvo (Guglielmo Caccia) Italienisch die Zeichnung zeigt eine ausreichend ausdrucksstarke Qualität der Markierung, Schnelligkeit der Umrisse und Schraffur, um darauf hindeuten zu können, dass es sich um ein Autogramm von Moncalvo handelt. Frühere vorgeschlagene Zuschreibungen wurden dem Kreis von Moncalvo zugeordnet (Notizen auf dem Berg von Timothy Clifford, Mario di Giampaolo, Sylvie Béguin, unterstützt von Carmen C. Bambach). Antonella Chiodo (mündliche Mitteilung vom 22. Juli 2014) hat die Zeichnung mit einem Fresko einer Taufe verknüpft, die der Werkstatt von Moncalvo in der Pfarrkirche von San Salvatore Monferrato, Provinz von, zugeschrieben wird
Der verlorene Sohn, 1797 Gainsborough Dupont zugeschrieben, zuvor Thomas Gainsborough zugeschrieben. Nach: Salvatore Rosa., Ölgemälde, Religion, Christ, Bibel, Tier, Kuh, Ziege Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlorene-sohn-1797-gainsborough-dupont-zugeschrieben-zuvor-thomas-gainsborough-zugeschrieben-nach-salvatore-rosa-olgemalde-religion-christ-bibel-tier-kuh-ziege-image387024122.html
Relief-Fragment, Saint Proscocimus, Donatello, c 1450, zugeschrieben im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-fragment-saint-proscocimus-donatello-c-1450-zugeschrieben-im-salvatore-romano-foundation-museum-florenz-image544451352.html
RM2PHNW74–Relief-Fragment, Saint Proscocimus, Donatello, c 1450, zugeschrieben im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz
Relief-Fragment, Saint Proscocimus, Donatello, c 1450, zugeschrieben im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-fragment-saint-proscocimus-donatello-c-1450-zugeschrieben-im-salvatore-romano-foundation-museum-florenz-image544451349.html
RM2PHNW71–Relief-Fragment, Saint Proscocimus, Donatello, c 1450, zugeschrieben im Salvatore Romano Foundation Museum, Florenz
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten