Psyche und Liebe, sagt auch Psyche empfangen, der erste Kuss der Liebe, der Salon von 1798. François GÉRARD 1770 - 1837 Frankreich, Französisch, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psyche-und-liebe-sagt-auch-psyche-empfangen-der-erste-kuss-der-liebe-der-salon-von-1798-franois-grard-1770-1837-frankreich-franzosisch-italienisch-image257872807.html
RMTYF3B3–Psyche und Liebe, sagt auch Psyche empfangen, der erste Kuss der Liebe, der Salon von 1798. François GÉRARD 1770 - 1837 Frankreich, Französisch, Italienisch,
Gruppe von Künstlern in Jean-Baptiste Isabey's Studio. Künstler: Louis Leopold Boilly (Französisch, La Bassée 1761-1845 Paris). Maße: Blatt: 15 3/8 x 21 3/8 in. (39 x 54,3 cm). Datum: n. d.. Dieses vor kurzem entdeckten Blatt ist eine Studie für eine der berühmtesten Gemälde von Boilly zeigt eine Sammlung von Künstlern im Atelier von Jean-Baptiste Isabey (Französisch, 1767-1855). Die fertige Leinwand, im Salon von 1798 ausgestellt, ist eine Gruppe Portrait von 32 prominenten künstlerischen Persönlichkeiten, jeder eine genau beobachtet Portrait, das in einem individuellen Öl Skizze untersucht wurde. Bereits in der vorbereitenden Verfahren ausgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-kunstlern-in-jean-baptiste-isabeys-studio-kunstler-louis-leopold-boilly-franzosisch-la-basse-1761-1845-paris-masse-blatt-15-38-x-21-38-in-39-x-543-cm-datum-n-d-dieses-vor-kurzem-entdeckten-blatt-ist-eine-studie-fur-eine-der-beruhmtesten-gemalde-von-boilly-zeigt-eine-sammlung-von-kunstlern-im-atelier-von-jean-baptiste-isabey-franzosisch-1767-1855-die-fertige-leinwand-im-salon-von-1798-ausgestellt-ist-eine-gruppe-portrait-von-32-prominenten-kunstlerischen-personlichkeiten-jeder-eine-genau-beobachtet-portrait-das-in-einem-individuellen-ol-skizze-untersucht-wurde-bereits-in-der-vorbereitenden-verfahren-ausgefuhrt-image213302384.html
RMPB0NA8–Gruppe von Künstlern in Jean-Baptiste Isabey's Studio. Künstler: Louis Leopold Boilly (Französisch, La Bassée 1761-1845 Paris). Maße: Blatt: 15 3/8 x 21 3/8 in. (39 x 54,3 cm). Datum: n. d.. Dieses vor kurzem entdeckten Blatt ist eine Studie für eine der berühmtesten Gemälde von Boilly zeigt eine Sammlung von Künstlern im Atelier von Jean-Baptiste Isabey (Französisch, 1767-1855). Die fertige Leinwand, im Salon von 1798 ausgestellt, ist eine Gruppe Portrait von 32 prominenten künstlerischen Persönlichkeiten, jeder eine genau beobachtet Portrait, das in einem individuellen Öl Skizze untersucht wurde. Bereits in der vorbereitenden Verfahren ausgeführt
1032 Psyché et l'Amour (Salon de 1798) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1032-psych-et-lamour-salon-de-1798-image185698623.html
RMMP38DK–1032 Psyché et l'Amour (Salon de 1798)
Psyché et l ' Amour (Salon de 1798) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-psych-et-l-amour-salon-de-1798-137864712.html
RMJ087RM–Psyché et l ' Amour (Salon de 1798)
Q 29901380. 1797 (Salon de 1798). Girodet le cytoyen Belley 1798 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/q-29901380-1797-salon-de-1798-girodet-le-cytoyen-belley-1798-image184795136.html
RMMMJ428–Q 29901380. 1797 (Salon de 1798). Girodet le cytoyen Belley 1798
Entwurf für die Decke des Salons des Palazzo Spinola, Genua, Charles de Wailly, Französisch, 1730–1798, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Aquarell auf weißem Papier, eine ovale zentrale Tafel zeigt die Apotheose von Ambrose Spinola, Held der Schlacht von Breda. Es wird gezeigt, dass er in einem Wagen in den Himmel geboren wird. Der Rest der Decke ist in segmentierte Paneele mit Arabesken und Putti als Dekoration unterteilt. In der Komposition tragen zwei Medaillons den Salon Spinola Execute A Gene.' In der Komposition tragen zwei Medaillons die Initialen von Ambrose Spinola und Cristoforo Spinola., Frankreich, 1776, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-die-decke-des-salons-des-palazzo-spinola-genua-charles-de-wailly-franzosisch-17301798-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-weissem-papier-eine-ovale-zentrale-tafel-zeigt-die-apotheose-von-ambrose-spinola-held-der-schlacht-von-breda-es-wird-gezeigt-dass-er-in-einem-wagen-in-den-himmel-geboren-wird-der-rest-der-decke-ist-in-segmentierte-paneele-mit-arabesken-und-putti-als-dekoration-unterteilt-in-der-komposition-tragen-zwei-medaillons-den-salon-spinola-execute-a-gene-in-der-komposition-tragen-zwei-medaillons-die-initialen-von-ambrose-spinola-und-cristoforo-spinola-frankreich-1776-zeichnung-image391659871.html
RM2DN5J4F–Entwurf für die Decke des Salons des Palazzo Spinola, Genua, Charles de Wailly, Französisch, 1730–1798, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Aquarell auf weißem Papier, eine ovale zentrale Tafel zeigt die Apotheose von Ambrose Spinola, Held der Schlacht von Breda. Es wird gezeigt, dass er in einem Wagen in den Himmel geboren wird. Der Rest der Decke ist in segmentierte Paneele mit Arabesken und Putti als Dekoration unterteilt. In der Komposition tragen zwei Medaillons den Salon Spinola Execute A Gene.' In der Komposition tragen zwei Medaillons die Initialen von Ambrose Spinola und Cristoforo Spinola., Frankreich, 1776, Zeichnung
Psyche und Cupid, auch bekannt als Psyche Receiving Cupid's First Kiss, Salon of 1798, Öl auf Leinwand, Francois GÉRARD, Rom (Italie), 1770 - Paris, 1837, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/psyche-und-cupid-auch-bekannt-als-psyche-receiving-cupids-first-kiss-salon-of-1798-ol-auf-leinwand-francois-grard-rom-italie-1770-paris-1837-image621632037.html
RM2Y39P05–Psyche und Cupid, auch bekannt als Psyche Receiving Cupid's First Kiss, Salon of 1798, Öl auf Leinwand, Francois GÉRARD, Rom (Italie), 1770 - Paris, 1837,
Quatre heures, au Salon - vier Stunden auf dem Salon von François BIARD, 1798-1882, Frankreich, Französisch, (Große Galerie, während der Salon von 1847 zeigt die Anordnung der Gemälde und das Kostüm der Wachen unter der Julimonarchie) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quatre-heures-au-salon-vier-stunden-auf-dem-salon-von-franois-biard-1798-1882-frankreich-franzosisch-grosse-galerie-wahrend-der-salon-von-1847-zeigt-die-anordnung-der-gemalde-und-das-kostum-der-wachen-unter-der-julimonarchie-image244927144.html
RMT6DB20–Quatre heures, au Salon - vier Stunden auf dem Salon von François BIARD, 1798-1882, Frankreich, Französisch, (Große Galerie, während der Salon von 1847 zeigt die Anordnung der Gemälde und das Kostüm der Wachen unter der Julimonarchie)
Gruppe von Künstlern in Jean-Baptiste Isabeys Studio Ca. 1798 Louis Léopold Boilly Französisch Dieses Blatt ist eine Studie zu einem der berühmtesten Gemälde Boillys, das ein Künstlertreffen im Atelier von Jean-Baptiste Isabey (französisch, 1767–1855) zeigt. Die fertige Leinwand, die auf dem Salon von 1798 ausgestellt wurde, ist ein Gruppenporträt von einunddreißig prominenten künstlerischen Figuren, von denen jede ein eng beobachtetes Porträt ist, das in einer individuellen Ölskizze studiert wurde. Diese schnell ausgearbeitete Studie, die früher im Vorbereitungsprozess durchgeführt wurde, konzentriert sich auf die Anordnung einer Figurengruppe um einen Tisch auf der rechten Seite des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-kunstlern-in-jean-baptiste-isabeys-studio-ca-1798-louis-lopold-boilly-franzosisch-dieses-blatt-ist-eine-studie-zu-einem-der-beruhmtesten-gemalde-boillys-das-ein-kunstlertreffen-im-atelier-von-jean-baptiste-isabey-franzosisch-17671855-zeigt-die-fertige-leinwand-die-auf-dem-salon-von-1798-ausgestellt-wurde-ist-ein-gruppenportrat-von-einunddreissig-prominenten-kunstlerischen-figuren-von-denen-jede-ein-eng-beobachtetes-portrat-ist-das-in-einer-individuellen-olskizze-studiert-wurde-diese-schnell-ausgearbeitete-studie-die-fruher-im-vorbereitungsprozess-durchgefuhrt-wurde-konzentriert-sich-auf-die-anordnung-einer-figurengruppe-um-einen-tisch-auf-der-rechten-seite-des-image458097790.html
RM2HH84BA–Gruppe von Künstlern in Jean-Baptiste Isabeys Studio Ca. 1798 Louis Léopold Boilly Französisch Dieses Blatt ist eine Studie zu einem der berühmtesten Gemälde Boillys, das ein Künstlertreffen im Atelier von Jean-Baptiste Isabey (französisch, 1767–1855) zeigt. Die fertige Leinwand, die auf dem Salon von 1798 ausgestellt wurde, ist ein Gruppenporträt von einunddreißig prominenten künstlerischen Figuren, von denen jede ein eng beobachtetes Porträt ist, das in einer individuellen Ölskizze studiert wurde. Diese schnell ausgearbeitete Studie, die früher im Vorbereitungsprozess durchgeführt wurde, konzentriert sich auf die Anordnung einer Figurengruppe um einen Tisch auf der rechten Seite des
Kunst, inspiriert von Studien über Hände und Figuren für den „Salon du roi“, 1820–63, Graphit auf Papier, Blatt: 10 x 14 5/8 Zoll (25,4 x 37,1 cm), Zeichnungen, Eugène Delacroix (französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studien-uber-hande-und-figuren-fur-den-salon-du-roi-182063-graphit-auf-papier-blatt-10-x-14-58-zoll-254-x-371-cm-zeichnungen-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-17981863-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462960937.html
RF2HW5KB5–Kunst, inspiriert von Studien über Hände und Figuren für den „Salon du roi“, 1820–63, Graphit auf Papier, Blatt: 10 x 14 5/8 Zoll (25,4 x 37,1 cm), Zeichnungen, Eugène Delacroix (französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
STUDIE ZUR DECKE DES FRIEDENSZEITES EUGÈNE DELACROIX (1798-1863). Etüde pour le plafond du salon de la Paix. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-zur-decke-des-friedenszeites-eugne-delacroix-1798-1863-etude-pour-le-plafond-du-salon-de-la-paix-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350214572.html
RM2B9NJ78–STUDIE ZUR DECKE DES FRIEDENSZEITES EUGÈNE DELACROIX (1798-1863). Etüde pour le plafond du salon de la Paix. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Mädchen mit Go. (Allegorisches Porträt von Rozalia geborene Chodkiewicz Lubomirska); Rajecka, Anna (ante 1762-1832); 1789-1790 (1788-00-00-1795-00); Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937), Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937)-Sammlungen, Lubomirska aus Chodkiewicz, Rozalia (1768-1794), Lubomirska aus Chodkiewicz, Rozalia (1768-1794)-Ikonographie, Poniatowski, Józef (Józef ( 1763-1813), Poniatowski, Józef (1765-1813) - Sammlungen, Kunstsalon Skarbiec (Warschau - Antike - 1940-1950), Stanisław August Poniatowski (König von Polen - 1732-1798) - Sammlungen, Akte, Frauenakte, Allegorien, Aristokratie, Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-mit-go-allegorisches-portrat-von-rozalia-geborene-chodkiewicz-lubomirska-rajecka-anna-ante-1762-1832-1789-1790-1788-00-00-1795-00-jeowicki-adolf-jzef-1863-1937-jeowicki-adolf-jzef-1863-1937-sammlungen-lubomirska-aus-chodkiewicz-rozalia-1768-1794-lubomirska-aus-chodkiewicz-rozalia-1768-1794-ikonographie-poniatowski-jzef-jzef-1763-1813-poniatowski-jzef-1765-1813-sammlungen-kunstsalon-skarbiec-warschau-antike-1940-1950-stanisaw-august-poniatowski-konig-von-polen-1732-1798-sammlungen-akte-frauenakte-allegorien-aristokratie-franzosisch-image598810673.html
RM2WP653D–Mädchen mit Go. (Allegorisches Porträt von Rozalia geborene Chodkiewicz Lubomirska); Rajecka, Anna (ante 1762-1832); 1789-1790 (1788-00-00-1795-00); Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937), Jełowicki, Adolf Józef (1863-1937)-Sammlungen, Lubomirska aus Chodkiewicz, Rozalia (1768-1794), Lubomirska aus Chodkiewicz, Rozalia (1768-1794)-Ikonographie, Poniatowski, Józef (Józef ( 1763-1813), Poniatowski, Józef (1765-1813) - Sammlungen, Kunstsalon Skarbiec (Warschau - Antike - 1940-1950), Stanisław August Poniatowski (König von Polen - 1732-1798) - Sammlungen, Akte, Frauenakte, Allegorien, Aristokratie, Französisch
Friseur, aus der Serie "zwölf Arten von Frauen Handwerk (Fujin tewaza juni ko)", Japan, c.. 1798/99. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friseur-aus-der-serie-zwolf-arten-von-frauen-handwerk-fujin-tewaza-juni-ko-japan-c-179899-image457035188.html
RM2HFFN18–Friseur, aus der Serie "zwölf Arten von Frauen Handwerk (Fujin tewaza juni ko)", Japan, c.. 1798/99.
Eugène Delacroix (1798-1863). Quecksilber, Zeichnung für die Friedensmesse des Rathauses von Paris, 1849/1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Divin, Skizze, Rathaus, Rathaus, mythologisch, Charakter, Römer, Friedenssalon, Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-1798-1863-quecksilber-zeichnung-fur-die-friedensmesse-des-rathauses-von-paris-18491852-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-divin-skizze-rathaus-rathaus-mythologisch-charakter-romer-friedenssalon-mythologie-image596799168.html
RM2WJXFC0–Eugène Delacroix (1798-1863). Quecksilber, Zeichnung für die Friedensmesse des Rathauses von Paris, 1849/1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Divin, Skizze, Rathaus, Rathaus, mythologisch, Charakter, Römer, Friedenssalon, Mythologie
Zeichnung, Design für die Decke des Salons des Palazzo Spinola, Genua; nach Charles de Wailly (Französisch, 1730–1798); Frankreich; Stift und schwarze Tinte, Bürste und Aquarell auf weißem Papier; 43,3 x 31,5 cm (17 1/16 x 12 3/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-die-decke-des-salons-des-palazzo-spinola-genua-nach-charles-de-wailly-franzosisch-17301798-frankreich-stift-und-schwarze-tinte-burste-und-aquarell-auf-weissem-papier-433-x-315-cm-17-116-x-12-38-zoll-image546211282.html
RM2PMJ21P–Zeichnung, Design für die Decke des Salons des Palazzo Spinola, Genua; nach Charles de Wailly (Französisch, 1730–1798); Frankreich; Stift und schwarze Tinte, Bürste und Aquarell auf weißem Papier; 43,3 x 31,5 cm (17 1/16 x 12 3/8 Zoll)
Pierre Andrieu (1821-1892), Eugène Delacroix (1798-1863). „Herkules und das Wildschwein von Erymanthe“, Skizze für die Friedensmesse des Pariser Rathauses. Öl auf Leinwand, 1849-1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 36769-1 römische Antike, Skizze, Held, Rathaus von Paris, mythologischer Charakter, Friedenssalon, Eber, Kampf, Öl auf Leinwand, Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-andrieu-1821-1892-eugne-delacroix-1798-1863-herkules-und-das-wildschwein-von-erymanthe-skizze-fur-die-friedensmesse-des-pariser-rathauses-ol-auf-leinwand-1849-1852-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-36769-1-romische-antike-skizze-held-rathaus-von-paris-mythologischer-charakter-friedenssalon-eber-kampf-ol-auf-leinwand-mythologie-image596751445.html
RM2WJTAFH–Pierre Andrieu (1821-1892), Eugène Delacroix (1798-1863). „Herkules und das Wildschwein von Erymanthe“, Skizze für die Friedensmesse des Pariser Rathauses. Öl auf Leinwand, 1849-1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 36769-1 römische Antike, Skizze, Held, Rathaus von Paris, mythologischer Charakter, Friedenssalon, Eber, Kampf, Öl auf Leinwand, Mythologie
Porträt von Madame Tallien. Thérésa Cabarrus (1773-1835) war ein in Spanien geborener französischer Adliger, Salonbesitzer und Sozialist während der Revolution. Später wurde sie Prinzessin von Chimay. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert nach Histoire de la Revolution Francaise 1876 von Jules Michelet (1798-1874) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-tallien-thrsa-cabarrus-1773-1835-war-ein-in-spanien-geborener-franzosischer-adliger-salonbesitzer-und-sozialist-wahrend-der-revolution-spater-wurde-sie-prinzessin-von-chimay-frankreich-alte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-nach-histoire-de-la-revolution-francaise-1876-von-jules-michelet-1798-1874-image425571163.html
RM2FMACA3–Porträt von Madame Tallien. Thérésa Cabarrus (1773-1835) war ein in Spanien geborener französischer Adliger, Salonbesitzer und Sozialist während der Revolution. Später wurde sie Prinzessin von Chimay. Frankreich. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert nach Histoire de la Revolution Francaise 1876 von Jules Michelet (1798-1874)
Festlichkeiten, Balkls und Partys, 'La Bouillotte', nach Aquarell von Jean Francois Bosio (1764 - 1827), 1798, Farbdruck, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-festlichkeiten-balkls-und-partys-la-bouillotte-nach-aquarell-von-jean-francois-bosio-1764-1827-1798-farbdruck-zusatzrechte-clearences-nicht-vorhanden-86379174.html
RMF0EWEE–Festlichkeiten, Balkls und Partys, 'La Bouillotte', nach Aquarell von Jean Francois Bosio (1764 - 1827), 1798, Farbdruck, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
Porträt von Madame Regnaud de Saint-Jean-d'Angély, geborene Laure Guesnon de Bonneuil (1776-1857), 1798, Salon of 1799, Öl auf Leinwand, Francois GÉRARD, Rom (Italie), 1770 - Paris, 1837, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-regnaud-de-saint-jean-dangly-geborene-laure-guesnon-de-bonneuil-1776-1857-1798-salon-of-1799-ol-auf-leinwand-francois-grard-rom-italie-1770-paris-1837-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623472754.html
RM2Y69HT2–Porträt von Madame Regnaud de Saint-Jean-d'Angély, geborene Laure Guesnon de Bonneuil (1776-1857), 1798, Salon of 1799, Öl auf Leinwand, Francois GÉRARD, Rom (Italie), 1770 - Paris, 1837, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
. Français: Abordage d'un Vaisseau hollandais par Jean Bart le 29 juin 1694. Salon 1843. 1843. François Auguste Biard (1798-1882) 4 Bart 1843 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-abordage-dun-vaisseau-hollandais-par-jean-bart-le-29-juin-1694-salon-1843-1843-franois-auguste-biard-1798-1882-4-bart-1843-image206554011.html
RMP019MY–. Français: Abordage d'un Vaisseau hollandais par Jean Bart le 29 juin 1694. Salon 1843. 1843. François Auguste Biard (1798-1882) 4 Bart 1843
Entwurf für die Decke des Salons des Palazzo Spinola, Genua, Louis-Jean Desprez, französisch, aktives Schweden, 1743–1804, Charles de Wailly, französisch, 1730–1798, Radierung auf Papier, eine ovale Mitteltafel zeigt die Apotheose von Amrbose Spinola, die auf einem Wagen in den Himmel getragen wird. Der Außenkante der Decke besteht aus segmentierten Platten mit Weinranken Arabesken und Putti. Säulen- und Pier-Stützen sind an den Außenkanten angegeben., Frankreich, 1776, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-die-decke-des-salons-des-palazzo-spinola-genua-louis-jean-desprez-franzosisch-aktives-schweden-17431804-charles-de-wailly-franzosisch-17301798-radierung-auf-papier-eine-ovale-mitteltafel-zeigt-die-apotheose-von-amrbose-spinola-die-auf-einem-wagen-in-den-himmel-getragen-wird-der-aussenkante-der-decke-besteht-aus-segmentierten-platten-mit-weinranken-arabesken-und-putti-saulen-und-pier-stutzen-sind-an-den-aussenkanten-angegeben-frankreich-1776-druck-image391555860.html
RM2DN0WDT–Entwurf für die Decke des Salons des Palazzo Spinola, Genua, Louis-Jean Desprez, französisch, aktives Schweden, 1743–1804, Charles de Wailly, französisch, 1730–1798, Radierung auf Papier, eine ovale Mitteltafel zeigt die Apotheose von Amrbose Spinola, die auf einem Wagen in den Himmel getragen wird. Der Außenkante der Decke besteht aus segmentierten Platten mit Weinranken Arabesken und Putti. Säulen- und Pier-Stützen sind an den Außenkanten angegeben., Frankreich, 1776, Druck
Porträt von Madame Regnaud de Saint-Jean-d'Angély, geborene Laure Guesnon de Bonneuil (1776-1857), 1798, Salon of 1799, Öl auf Leinwand, Francois GÉRARD, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-madame-regnaud-de-saint-jean-dangly-geborene-laure-guesnon-de-bonneuil-1776-1857-1798-salon-of-1799-ol-auf-leinwand-francois-grard-rom-image621631627.html
RM2Y39NDF–Porträt von Madame Regnaud de Saint-Jean-d'Angély, geborene Laure Guesnon de Bonneuil (1776-1857), 1798, Salon of 1799, Öl auf Leinwand, Francois GÉRARD, Rom
Studium der Hände und Zahlen für die 'Salon du Roi", Eugène Delacroix, 1820 - 63 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studium-der-hande-und-zahlen-fur-die-salon-du-roi-eugne-delacroix-1820-63-162524368.html
RMKCBHDM–Studium der Hände und Zahlen für die 'Salon du Roi", Eugène Delacroix, 1820 - 63
"Quatre heures, au Salon", 1847, Francois Biard, 1798-1882, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quatre-heures-au-salon-1847-francois-biard-1798-1882-muse-du-louvre-paris-frankreich-europa-image602273591.html
RM2WYRX33–"Quatre heures, au Salon", 1847, Francois Biard, 1798-1882, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa
Von Figurenstudien inspirierte Kunst für die Decke des Salon du ROI, Palais Bourbon, ca. 1833–35, Stift und braune Tinte auf webtem Papier, insgesamt 10 3/4 x 15 3/8 Zoll (27,3 x 39 cm), Zeichnungen, Eugène Delacroix (französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-figurenstudien-inspirierte-kunst-fur-die-decke-des-salon-du-roi-palais-bourbon-ca-183335-stift-und-braune-tinte-auf-webtem-papier-insgesamt-10-34-x-15-38-zoll-273-x-39-cm-zeichnungen-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-17981863-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956120.html
RF2HW5D74–Von Figurenstudien inspirierte Kunst für die Decke des Salon du ROI, Palais Bourbon, ca. 1833–35, Stift und braune Tinte auf webtem Papier, insgesamt 10 3/4 x 15 3/8 Zoll (27,3 x 39 cm), Zeichnungen, Eugène Delacroix (französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eugène Delacroix (1798-1863). Minerva, Skizze Eugène Delacroix (1798-1863). Minerve, esquisse pour le Salon de la Paix de l'Hôtel de Ville de Paris, 1849/1852. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-1798-1863-minerva-skizze-eugne-delacroix-1798-1863-minerve-esquisse-pour-le-salon-de-la-paix-de-lhtel-de-ville-de-paris-18491852-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350197673.html
RM2B9MTKN–Eugène Delacroix (1798-1863). Minerva, Skizze Eugène Delacroix (1798-1863). Minerve, esquisse pour le Salon de la Paix de l'Hôtel de Ville de Paris, 1849/1852. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Der Gefangene von Chillon, 1834, Salon von 1835, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Par Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gefangene-von-chillon-1834-salon-von-1835-ol-auf-leinwand-eugne-delacroix-saint-maurice-prs-de-paris-1798-paris-1863-muse-du-louvre-par-image621631341.html
RM2Y39N39–Der Gefangene von Chillon, 1834, Salon von 1835, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Par
Der Salon von Alfred Emilien, Comte de Nieuwerkerke (1811-1892) im Louvre, 1855. Gefunden in der Sammlung von Musée national du château de Compiègne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-salon-von-alfred-emilien-comte-de-nieuwerkerke-1811-1892-im-louvre-1855-gefunden-in-der-sammlung-von-musxe9e-national-du-chxe2teau-de-compixe8gne-image374839077.html
RM2CNRB1W–Der Salon von Alfred Emilien, Comte de Nieuwerkerke (1811-1892) im Louvre, 1855. Gefunden in der Sammlung von Musée national du château de Compiègne.
Print, Design for the ceiling of the Palazzo Spinola, Genua; Print Maker: Louis-Jean Desprez (Frankreich, aktives Schweden, 1743–1804); nach Charles de Wailly (Französisch, 1730–1798); Frankreich; Ätzen auf Papier; 42,2 x 31 cm (16 5/8 x 12 3/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-design-for-the-ceiling-of-the-palazzo-spinola-genua-print-maker-louis-jean-desprez-frankreich-aktives-schweden-17431804-nach-charles-de-wailly-franzosisch-17301798-frankreich-atzen-auf-papier-422-x-31-cm-16-58-x-12-316-zoll-image546238823.html
RM2PMK95B–Print, Design for the ceiling of the Palazzo Spinola, Genua; Print Maker: Louis-Jean Desprez (Frankreich, aktives Schweden, 1743–1804); nach Charles de Wailly (Französisch, 1730–1798); Frankreich; Ätzen auf Papier; 42,2 x 31 cm (16 5/8 x 12 3/16 Zoll)
Eugène Delacroix (1798-1863). 'Hercules-Sieger von Hippolyte, Königin der Amazonen', Skizze für die Friedensmesse im Pariser Rathaus. Öl auf Leinwand, 1849-1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 36769-4 Antiquite, kavaliere, Pferd, Skizze, Held, Rathaus von Paris, mythologischer Charakter, Amazonas Königin, Friedenssalon, Gewinner, Kampf, Öl auf Leinwand, Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-1798-1863-hercules-sieger-von-hippolyte-konigin-der-amazonen-skizze-fur-die-friedensmesse-im-pariser-rathaus-ol-auf-leinwand-1849-1852-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-36769-4-antiquite-kavaliere-pferd-skizze-held-rathaus-von-paris-mythologischer-charakter-amazonas-konigin-friedenssalon-gewinner-kampf-ol-auf-leinwand-mythologie-image596752530.html
RM2WJTBXA–Eugène Delacroix (1798-1863). 'Hercules-Sieger von Hippolyte, Königin der Amazonen', Skizze für die Friedensmesse im Pariser Rathaus. Öl auf Leinwand, 1849-1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 36769-4 Antiquite, kavaliere, Pferd, Skizze, Held, Rathaus von Paris, mythologischer Charakter, Amazonas Königin, Friedenssalon, Gewinner, Kampf, Öl auf Leinwand, Mythologie
Studien von Händen und Figuren für den Salon du ROI, Palais Bourbon 1833–38 Eugène Delacroix Französisch. Studien von Händen und Figuren für den Salon du ROI, Palais Bourbon. Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris). 1833–38. Graphit. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-handen-und-figuren-fur-den-salon-du-roi-palais-bourbon-183338-eugne-delacroix-franzosisch-studien-von-handen-und-figuren-fur-den-salon-du-roi-palais-bourbon-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-17981863-paris-183338-graphit-zeichnungen-image458595980.html
RM2HJ2RRT–Studien von Händen und Figuren für den Salon du ROI, Palais Bourbon 1833–38 Eugène Delacroix Französisch. Studien von Händen und Figuren für den Salon du ROI, Palais Bourbon. Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris). 1833–38. Graphit. Zeichnungen
Hamlet betrachtet Yoricks Schädel 1828 Eugène Delacroix Act 5, Szene 1 von „Hamlet“, in der der Totengräber, der Ophelias Grabstätte vorbereitet, den Schädel von Yorick, einem Narren aus Hamlet’ Kindheit, enträtselt hat, beschäftigte Delacroix während seiner gesamten Karriere. Diese Lithographie stellt seine erste Behandlung des Themas in gedruckter Form dar. Er reprisierte sie in Gemälden für den Salon (einer wurde 1836 abgelehnt, ein anderer wurde 1839 angenommen) und als Teil seiner Bildungssuite für 'Hamlet' im Jahr 1843. Hamlet betrachtet Yoricks Schädel. Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris). 1828. Lithogr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-betrachtet-yoricks-schadel-1828-eugne-delacroix-act-5-szene-1-von-hamlet-in-der-der-totengraber-der-ophelias-grabstatte-vorbereitet-den-schadel-von-yorick-einem-narren-aus-hamlet-kindheit-entratselt-hat-beschaftigte-delacroix-wahrend-seiner-gesamten-karriere-diese-lithographie-stellt-seine-erste-behandlung-des-themas-in-gedruckter-form-dar-er-reprisierte-sie-in-gemalden-fur-den-salon-einer-wurde-1836-abgelehnt-ein-anderer-wurde-1839-angenommen-und-als-teil-seiner-bildungssuite-fur-hamlet-im-jahr-1843-hamlet-betrachtet-yoricks-schadel-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-17981863-paris-1828-lithogr-image457907905.html
RM2HGYE5N–Hamlet betrachtet Yoricks Schädel 1828 Eugène Delacroix Act 5, Szene 1 von „Hamlet“, in der der Totengräber, der Ophelias Grabstätte vorbereitet, den Schädel von Yorick, einem Narren aus Hamlet’ Kindheit, enträtselt hat, beschäftigte Delacroix während seiner gesamten Karriere. Diese Lithographie stellt seine erste Behandlung des Themas in gedruckter Form dar. Er reprisierte sie in Gemälden für den Salon (einer wurde 1836 abgelehnt, ein anderer wurde 1839 angenommen) und als Teil seiner Bildungssuite für 'Hamlet' im Jahr 1843. Hamlet betrachtet Yoricks Schädel. Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris). 1828. Lithogr
Studium der Hände und Zahlen für den Salon du Roi, Palais Bourbon. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Maße: Blatt: 10 x 14 5/8 in. (25,4 x 37,1 cm). Datum: 1820-63. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studium-der-hande-und-zahlen-fur-den-salon-du-roi-palais-bourbon-kunstler-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-1798-1863-paris-masse-blatt-10-x-14-58-in-254-x-371-cm-datum-1820-63-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213269324.html
RMPAY75G–Studium der Hände und Zahlen für den Salon du Roi, Palais Bourbon. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Maße: Blatt: 10 x 14 5/8 in. (25,4 x 37,1 cm). Datum: 1820-63. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eugène Delacroix (1798-1863). Minerve, skizziert für die Friedensmesse im Pariser Rathaus, 1849/1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Römisches Deesse, Skizze, Rathaus, Rathaus, mythologischer Charakter, Friedensfest, Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-1798-1863-minerve-skizziert-fur-die-friedensmesse-im-pariser-rathaus-18491852-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-romisches-deesse-skizze-rathaus-rathaus-mythologischer-charakter-friedensfest-mythologie-image596798909.html
RM2WJXF2N–Eugène Delacroix (1798-1863). Minerve, skizziert für die Friedensmesse im Pariser Rathaus, 1849/1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Römisches Deesse, Skizze, Rathaus, Rathaus, mythologischer Charakter, Friedensfest, Mythologie
Abbildung Studien für die Decke des Salon du Roi, Palais Bourbon, Eugène Delacroix, Ca. 1833 - 35 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-studien-fur-die-decke-des-salon-du-roi-palais-bourbon-eugne-delacroix-ca-1833-35-162524367.html
RMKCBHDK–Abbildung Studien für die Decke des Salon du Roi, Palais Bourbon, Eugène Delacroix, Ca. 1833 - 35
Kunst inspiriert von Studie für eine allegorische Figur der Gerechtigkeit in der Deckendekoration des Salon du ROI, Palais Bourbon; rückseitig: Studien allegorischer Figuren und Architekturskizzen., 1833, Graphit auf Gewebspapier, 8-9/16 x 13-1/2 Zoll (21,7 x 34,3 cm), Zeichnungen, Eugène Delacroix (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-studie-fur-eine-allegorische-figur-der-gerechtigkeit-in-der-deckendekoration-des-salon-du-roi-palais-bourbon-ruckseitig-studien-allegorischer-figuren-und-architekturskizzen-1833-graphit-auf-gewebspapier-8-916-x-13-12-zoll-217-x-343-cm-zeichnungen-eugne-delacroix-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946581.html
RF2HW512D–Kunst inspiriert von Studie für eine allegorische Figur der Gerechtigkeit in der Deckendekoration des Salon du ROI, Palais Bourbon; rückseitig: Studien allegorischer Figuren und Architekturskizzen., 1833, Graphit auf Gewebspapier, 8-9/16 x 13-1/2 Zoll (21,7 x 34,3 cm), Zeichnungen, Eugène Delacroix (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eugène Delacroix (1798-1863). Neptun beruhigend Eugène Delacroix (1798-1863). Neptun apaisant les flots, esquisse pour le Salon de la Paix de l'Hôtel de Ville de Paris, 1849/1852. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-1798-1863-neptun-beruhigend-eugne-delacroix-1798-1863-neptun-apaisant-les-flots-esquisse-pour-le-salon-de-la-paix-de-lhtel-de-ville-de-paris-18491852-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350197643.html
RM2B9MTJK–Eugène Delacroix (1798-1863). Neptun beruhigend Eugène Delacroix (1798-1863). Neptun apaisant les flots, esquisse pour le Salon de la Paix de l'Hôtel de Ville de Paris, 1849/1852. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Hamlet und Horatio auf dem Friedhof, Salon von 1839, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-und-horatio-auf-dem-friedhof-salon-von-1839-ol-auf-leinwand-eugne-delacroix-saint-maurice-prs-de-paris-1798-paris-1863-muse-du-louvre-image621631358.html
RM2Y39N3X–Hamlet und Horatio auf dem Friedhof, Salon von 1839, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre
HERKULES TÖTET DEN CENTAUR NESSUS Eugène Delacroix (1798-1863). "Hercule tuant le centaure Nessus", esquisse pour le Salon de la Paix de l'Hôtel de Ville de Paris. Huile sur toile, 1849-1852. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-totet-den-centaur-nessus-eugne-delacroix-1798-1863-hercule-tuant-le-centaure-nessus-esquisse-pour-le-salon-de-la-paix-de-lhtel-de-ville-de-paris-huile-sur-toile-1849-1852-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350197660.html
RM2B9MTK8–HERKULES TÖTET DEN CENTAUR NESSUS Eugène Delacroix (1798-1863). "Hercule tuant le centaure Nessus", esquisse pour le Salon de la Paix de l'Hôtel de Ville de Paris. Huile sur toile, 1849-1852. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Art Inspired by Basket of Flowers, 1848–49, Öl auf Leinwand, 42 1/4 x 56 Zoll (107,3 x 142,2 cm), Gemälde, Eugène Delacroix (französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris), angesichts der sozialen und politischen Unruhen im postrevolutionären Paris zog sich Delacroix in sein Landhaus zurück, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-basket-of-flowers-184849-ol-auf-leinwand-42-14-x-56-zoll-1073-x-1422-cm-gemalde-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-17981863-paris-angesichts-der-sozialen-und-politischen-unruhen-im-postrevolutionaren-paris-zog-sich-delacroix-in-sein-landhaus-zuruck-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814944.html
RF2HTY154–Art Inspired by Basket of Flowers, 1848–49, Öl auf Leinwand, 42 1/4 x 56 Zoll (107,3 x 142,2 cm), Gemälde, Eugène Delacroix (französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris), angesichts der sozialen und politischen Unruhen im postrevolutionären Paris zog sich Delacroix in sein Landhaus zurück, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Inländischen Architektur der amerikanischen Kolonien und der frühen Republik. beschäftigt Es instudies und Designs, 2 obwohl in keinem Fall scheint es zu Ausfüh- rung. Das Hotel de Salm, mit seinen runden Salon, die er so sehr bewundert, gab ihm eine Idee für die Präsidenten Haus in Washington.3 Elliptische saloonsoccur unter die Entwürfe von John McComb, von New York, die Interessantesten (Abbildung 125) 4 datable wird durch das Papier beschäftigt, wie etwa 1798-1800. Es hat theentrance Halle und die Treppen am einen Ende der Front, die Limousine projizieren fast seinen 1 Kimball, Thomas Jefferson, Architekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inlandischen-architektur-der-amerikanischen-kolonien-und-der-fruhen-republik-beschaftigt-es-instudies-und-designs-2-obwohl-in-keinem-fall-scheint-es-zu-ausfuh-rung-das-hotel-de-salm-mit-seinen-runden-salon-die-er-so-sehr-bewundert-gab-ihm-eine-idee-fur-die-prasidenten-haus-in-washington3-elliptische-saloonsoccur-unter-die-entwurfe-von-john-mccomb-von-new-york-die-interessantesten-abbildung-125-4-datable-wird-durch-das-papier-beschaftigt-wie-etwa-1798-1800-es-hat-theentrance-halle-und-die-treppen-am-einen-ende-der-front-die-limousine-projizieren-fast-seinen-1-kimball-thomas-jefferson-architekt-image339311957.html
RM2AM0YT5–Inländischen Architektur der amerikanischen Kolonien und der frühen Republik. beschäftigt Es instudies und Designs, 2 obwohl in keinem Fall scheint es zu Ausfüh- rung. Das Hotel de Salm, mit seinen runden Salon, die er so sehr bewundert, gab ihm eine Idee für die Präsidenten Haus in Washington.3 Elliptische saloonsoccur unter die Entwürfe von John McComb, von New York, die Interessantesten (Abbildung 125) 4 datable wird durch das Papier beschäftigt, wie etwa 1798-1800. Es hat theentrance Halle und die Treppen am einen Ende der Front, die Limousine projizieren fast seinen 1 Kimball, Thomas Jefferson, Architekt
Kunst inspiriert von der Kollision maurischer Reiter, 1834, Radierung; nur Zustand, Blatt: 10 5/8 x 7 5/8 Zoll (27 x 19,4 cm), Drucke, nach Eugène Delacroix (französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris), geätzt von Célestin Nanteuil (französisch (geboren Italien), Rom 1813–1873 Bourron-Marlotte, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-kollision-maurischer-reiter-1834-radierung-nur-zustand-blatt-10-58-x-7-58-zoll-27-x-194-cm-drucke-nach-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-17981863-paris-geatzt-von-clestin-nanteuil-franzosisch-geboren-italien-rom-18131873-bourron-marlotte-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462949355.html
RF2HW54HF–Kunst inspiriert von der Kollision maurischer Reiter, 1834, Radierung; nur Zustand, Blatt: 10 5/8 x 7 5/8 Zoll (27 x 19,4 cm), Drucke, nach Eugène Delacroix (französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798–1863 Paris), geätzt von Célestin Nanteuil (französisch (geboren Italien), Rom 1813–1873 Bourron-Marlotte, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von der Künstlergruppe in Jean-Baptiste Isabey's Studio, n.d., Conté-Buntstift, stolperend, mit weißer Kreide verstärkt, Blatt: 15 3/8 x 21 3/8 Zoll (39 x 54,3 cm), Zeichnungen, Louis Léopold Boilly (französisch, La Bassée 1761–1845 Paris), Dieses kürzlich entdeckte Blatt ist eine Studie für eines der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-kunstlergruppe-in-jean-baptiste-isabeys-studio-nd-cont-buntstift-stolperend-mit-weisser-kreide-verstarkt-blatt-15-38-x-21-38-zoll-39-x-543-cm-zeichnungen-louis-lopold-boilly-franzosisch-la-basse-17611845-paris-dieses-kurzlich-entdeckte-blatt-ist-eine-studie-fur-eines-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462984704.html
RF2HW6NM0–Kunst inspiriert von der Künstlergruppe in Jean-Baptiste Isabey's Studio, n.d., Conté-Buntstift, stolperend, mit weißer Kreide verstärkt, Blatt: 15 3/8 x 21 3/8 Zoll (39 x 54,3 cm), Zeichnungen, Louis Léopold Boilly (französisch, La Bassée 1761–1845 Paris), Dieses kürzlich entdeckte Blatt ist eine Studie für eines der von Artotop modernisierten klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung Studien für den Salon du Roi, Palais Bourbon. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: Insgesamt: 10 3/4 x 15 3/8 in. (27,3 x 39 cm). Datum: Ca. 1833-35. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-studien-fur-den-salon-du-roi-palais-bourbon-kunstler-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-1798-1863-paris-abmessungen-insgesamt-10-34-x-15-38-in-273-x-39-cm-datum-ca-1833-35-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147090.html
RMPANK82–Abbildung Studien für den Salon du Roi, Palais Bourbon. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: Insgesamt: 10 3/4 x 15 3/8 in. (27,3 x 39 cm). Datum: Ca. 1833-35. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eugène Delacroix (1798-1863). Neptun beruhigt die Wellen, skizziert für die Friedensmesse des Pariser Rathauses, 1849/1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Salle, römische Gottheit, Skizze, Wellen, Stadthotel, Rathaus, mythologischer Charakter, Friedensfest, Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-1798-1863-neptun-beruhigt-die-wellen-skizziert-fur-die-friedensmesse-des-pariser-rathauses-18491852-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-salle-romische-gottheit-skizze-wellen-stadthotel-rathaus-mythologischer-charakter-friedensfest-mythologie-image596798227.html
RM2WJXE6B–Eugène Delacroix (1798-1863). Neptun beruhigt die Wellen, skizziert für die Friedensmesse des Pariser Rathauses, 1849/1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Salle, römische Gottheit, Skizze, Wellen, Stadthotel, Rathaus, mythologischer Charakter, Friedensfest, Mythologie
Eugène Delacroix (1798-1863). "Herkules Killing the Centaurian Nessus", skizziert für die Friedensmesse im Pariser Rathaus. Öl auf Leinwand, 1849-1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 36769-5 Antike, Zentaur, Skizze, Held, Rathaus von Paris, mythologischer Charakter, Friedensfest, Töten, Kämpfen, Öl auf Leinwand, Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eugne-delacroix-1798-1863-herkules-killing-the-centaurian-nessus-skizziert-fur-die-friedensmesse-im-pariser-rathaus-ol-auf-leinwand-1849-1852-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-36769-5-antike-zentaur-skizze-held-rathaus-von-paris-mythologischer-charakter-friedensfest-toten-kampfen-ol-auf-leinwand-mythologie-image596753633.html
RM2WJTD9N–Eugène Delacroix (1798-1863). "Herkules Killing the Centaurian Nessus", skizziert für die Friedensmesse im Pariser Rathaus. Öl auf Leinwand, 1849-1852. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 36769-5 Antike, Zentaur, Skizze, Held, Rathaus von Paris, mythologischer Charakter, Friedensfest, Töten, Kämpfen, Öl auf Leinwand, Mythologie
Studie für eine allegorische Figur der Gerechtigkeit in der Deckenmalerei des Salon du Roi, Palais Bourbon; verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-eine-allegorische-figur-der-gerechtigkeit-in-der-deckenmalerei-des-salon-du-roi-palais-bourbon-verso-162479753.html
RMKC9GG9–Studie für eine allegorische Figur der Gerechtigkeit in der Deckenmalerei des Salon du Roi, Palais Bourbon; verso
Korb mit Blumen, 1848-49, Öl auf Leinwand, 42 1/4 in. x 56 in. (107.3 x 142.2 cm), Gemälde, Eugène Delacroix (Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-korb-mit-blumen-1848-49-ol-auf-leinwand-42-14-in-x-56-in-1073-x-1422-cm-gemalde-eugne-delacroix-franzosisch-162401185.html
RMKC60A9–Korb mit Blumen, 1848-49, Öl auf Leinwand, 42 1/4 in. x 56 in. (107.3 x 142.2 cm), Gemälde, Eugène Delacroix (Französisch
Junge Waisenmädchen auf dem Friedhof, Salon von 1824 unter dem Titel „Studie“, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-waisenmadchen-auf-dem-friedhof-salon-von-1824-unter-dem-titel-studie-ol-auf-leinwand-eugne-delacroix-saint-maurice-prs-de-paris-1798-paris-image621631331.html
RM2Y39N2Y–Junge Waisenmädchen auf dem Friedhof, Salon von 1824 unter dem Titel „Studie“, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris
HERKULES UND erymanthischer Eber Pierre Andrieu (1821-1892), Eugène Delacroix (1798-1863). "Hercule et le sanglier d'Erymanthe", esquisse pour le Salon de la Paix de l'Hôtel de Ville de Paris. Huile sur toile, 1849-1852. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-und-erymanthischer-eber-pierre-andrieu-1821-1892-eugne-delacroix-1798-1863-hercule-et-le-sanglier-derymanthe-esquisse-pour-le-salon-de-la-paix-de-lhtel-de-ville-de-paris-huile-sur-toile-1849-1852-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350206584.html
RM2B9N820–HERKULES UND erymanthischer Eber Pierre Andrieu (1821-1892), Eugène Delacroix (1798-1863). "Hercule et le sanglier d'Erymanthe", esquisse pour le Salon de la Paix de l'Hôtel de Ville de Paris. Huile sur toile, 1849-1852. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Gruppe von Künstlern in Jean-Baptiste Isabey's Studio, Louis Leopold Boilly, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruppe-von-kunstlern-in-jean-baptiste-isabeys-studio-louis-leopold-boilly-n-d-162467650.html
RMKC9142–Gruppe von Künstlern in Jean-Baptiste Isabey's Studio, Louis Leopold Boilly, N. d
Kollision von maurischen Reiter, nach Eugène Delacroix, 1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kollision-von-maurischen-reiter-nach-eugne-delacroix-1834-162552491.html
RMKCCWA3–Kollision von maurischen Reiter, nach Eugène Delacroix, 1834
Studie für eine allegorische Figur der Gerechtigkeit in der Deckenmalerei des Salon du Roi, Palais Bourbon; Verso: Studium der allegorischen Figuren und architektonischen Skizzen. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 8-9/16 x 13-1/2-in. (21,7 x 34,3 cm). Datum: 1833. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-eine-allegorische-figur-der-gerechtigkeit-in-der-deckenmalerei-des-salon-du-roi-palais-bourbon-verso-studium-der-allegorischen-figuren-und-architektonischen-skizzen-kunstler-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-1798-1863-paris-abmessungen-8-916-x-13-12-in-217-x-343-cm-datum-1833-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213298889.html
RMPB0GWD–Studie für eine allegorische Figur der Gerechtigkeit in der Deckenmalerei des Salon du Roi, Palais Bourbon; Verso: Studium der allegorischen Figuren und architektonischen Skizzen. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 8-9/16 x 13-1/2-in. (21,7 x 34,3 cm). Datum: 1833. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Stilleben mit Hummer, Salon von 1827, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, F Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stilleben-mit-hummer-salon-von-1827-ol-auf-leinwand-eugne-delacroix-saint-maurice-prs-de-paris-1798-paris-1863-muse-du-louvre-paris-f-image621631335.html
RM2Y39N33–Stilleben mit Hummer, Salon von 1827, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, F
GEWINNER VON HERCULES Hippolyte, Königin der Amazonen Eugène Delacroix (1798-1863). "Hercule vainqueur d'Hippolyte, reine des amazonen", esquisse pour le Salon de la Paix de l'Hôtel de Ville de Paris. Huile sur toile, 1849-1852. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewinner-von-hercules-hippolyte-konigin-der-amazonen-eugne-delacroix-1798-1863-hercule-vainqueur-dhippolyte-reine-des-amazonen-esquisse-pour-le-salon-de-la-paix-de-lhtel-de-ville-de-paris-huile-sur-toile-1849-1852-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350197676.html
RM2B9MTKT–GEWINNER VON HERCULES Hippolyte, Königin der Amazonen Eugène Delacroix (1798-1863). "Hercule vainqueur d'Hippolyte, reine des amazonen", esquisse pour le Salon de la Paix de l'Hôtel de Ville de Paris. Huile sur toile, 1849-1852. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Korb mit Blumen. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 42 1/4 x 56 in. (107.3 x 142.2 cm). Datum: 1848-49. Angesichts der sozialen und politischen Unruhen in post-revolutionäre Paris, Delacroix zog sich auf seinen Landsitz, Champrosay, im September 1848. Es unternahm er eine Reihe von flower Gemälde, für den Salon von 1849 bestimmt, dass Er würde die Vielfalt und Fülle der Garten Blumen erfassen. Wegen der Möglichkeit von Frost, er schnell gearbeitet und produziert fünf Leinwände. Davon sind nur zwei zufrieden ihn hinreichend berücksichtigt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korb-mit-blumen-kunstler-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-1798-1863-paris-abmessungen-42-14-x-56-in-1073-x-1422-cm-datum-1848-49-angesichts-der-sozialen-und-politischen-unruhen-in-post-revolutionare-paris-delacroix-zog-sich-auf-seinen-landsitz-champrosay-im-september-1848-es-unternahm-er-eine-reihe-von-flower-gemalde-fur-den-salon-von-1849-bestimmt-dass-er-wurde-die-vielfalt-und-fulle-der-garten-blumen-erfassen-wegen-der-moglichkeit-von-frost-er-schnell-gearbeitet-und-produziert-funf-leinwande-davon-sind-nur-zwei-zufrieden-ihn-hinreichend-berucksichtigt-werden-image212895930.html
RMPAA6X2–Korb mit Blumen. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 42 1/4 x 56 in. (107.3 x 142.2 cm). Datum: 1848-49. Angesichts der sozialen und politischen Unruhen in post-revolutionäre Paris, Delacroix zog sich auf seinen Landsitz, Champrosay, im September 1848. Es unternahm er eine Reihe von flower Gemälde, für den Salon von 1849 bestimmt, dass Er würde die Vielfalt und Fülle der Garten Blumen erfassen. Wegen der Möglichkeit von Frost, er schnell gearbeitet und produziert fünf Leinwände. Davon sind nur zwei zufrieden ihn hinreichend berücksichtigt werden.
Jüdische Hochzeit in Marokko, um 1839, Salon von 1841, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Lou Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judische-hochzeit-in-marokko-um-1839-salon-von-1841-ol-auf-leinwand-eugne-delacroix-saint-maurice-prs-de-paris-1798-paris-1863-muse-du-lou-image621631363.html
RM2Y39N43–Jüdische Hochzeit in Marokko, um 1839, Salon von 1841, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Lou
"Quatre heures, au Salon", 1847, Francois Biard, 1798-1882, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quatre-heures-au-salon-1847-francois-biard-1798-1882-muse-du-louvre-paris-frankreich-europa-image602364663.html
RM2X0027K–"Quatre heures, au Salon", 1847, Francois Biard, 1798-1882, Musée du Louvre, Paris, Frankreich, Europa.
Stilleben mit Hummer, Salon von 1827, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stilleben-mit-hummer-salon-von-1827-ol-auf-leinwand-eugne-delacroix-saint-maurice-prs-de-paris-1798-paris-1863-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623470333.html
RM2Y69ENH–Stilleben mit Hummer, Salon von 1827, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Der Gefangene von Chillon, 1834, Salon von 1835, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gefangene-von-chillon-1834-salon-von-1835-ol-auf-leinwand-eugne-delacroix-saint-maurice-prs-de-paris-1798-paris-1863-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623471444.html
RM2Y69G58–Der Gefangene von Chillon, 1834, Salon von 1835, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Jüdische Hochzeit in Marokko, um 1839, Salon von 1841, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judische-hochzeit-in-marokko-um-1839-salon-von-1841-ol-auf-leinwand-eugne-delacroix-saint-maurice-prs-de-paris-1798-paris-1863-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623470915.html
RM2Y69FEB–Jüdische Hochzeit in Marokko, um 1839, Salon von 1841, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Junge Waisenmädchen auf dem Friedhof, Salon von 1824 unter dem Titel "Studie", Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-waisenmadchen-auf-dem-friedhof-salon-von-1824-unter-dem-titel-studie-ol-auf-leinwand-eugne-delacroix-saint-maurice-prs-de-paris-1798-paris-1863-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623470610.html
RM2Y69F3E–Junge Waisenmädchen auf dem Friedhof, Salon von 1824 unter dem Titel "Studie", Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Rebecca entführt durch die Templer während der Plünderung des Schlosses von Frondeboeuf, auch bekannt als die Entführung von Rebecca, Salon von 1859, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rebecca-entfuhrt-durch-die-templer-wahrend-der-plunderung-des-schlosses-von-frondeboeuf-auch-bekannt-als-die-entfuhrung-von-rebecca-salon-von-1859-ol-auf-leinwand-eugne-delacroix-saint-maurice-prs-de-paris-1798-paris-1863-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623527490.html
RM2Y6C3JX–Rebecca entführt durch die Templer während der Plünderung des Schlosses von Frondeboeuf, auch bekannt als die Entführung von Rebecca, Salon von 1859, Öl auf Leinwand, Eugène DELACROIX, Saint-Maurice (près de Paris), 1798 - Paris, 1863, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Magdalena Bay, Blick von der Halbinsel der Gräber, Nordspitzbergen; Aurora Borealis, ca. 1840, Salon von 1841, Öl auf Leinwand, Francois BIARD, Lyon, 1798 ou 1799 - Samois-sur-seine, 1882, Musée du Louvre, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/magdalena-bay-blick-von-der-halbinsel-der-graber-nordspitzbergen-aurora-borealis-ca-1840-salon-von-1841-ol-auf-leinwand-francois-biard-lyon-1798-ou-1799-samois-sur-seine-1882-muse-du-louvre-paris-frankreich-image623472218.html
RM2Y69H4X–Magdalena Bay, Blick von der Halbinsel der Gräber, Nordspitzbergen; Aurora Borealis, ca. 1840, Salon von 1841, Öl auf Leinwand, Francois BIARD, Lyon, 1798 ou 1799 - Samois-sur-seine, 1882, Musée du Louvre, Paris, Frankreich.
Ovid unter den Skythen. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 12 5/8 x 19 3/4 in. (32,1 x 50,2 cm). Datum: 1862. Dies ist das letzte Werk Delacroix zu einem Thema, das ihn zuerst 1835 angezogen hatte, gewidmet. Es zeigt die verbannten Dichter Ovid, der im Jahre 8 von Rom an der Küste des Schwarzen Meeres verbannt wurde, am heutigen Tag Constantsa, Rumänien. Er war mit Freundlichkeit durch die Skythen, die gezeigt werden, sind ihm die Fütterung und das Ausdrücken von Stutenmilch für ihn behandelt. Dieses Gemälde reprisen einer größeren Komposition, die Delacroix im Salon von 1859 ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ovid-unter-den-skythen-kunstler-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-1798-1863-paris-abmessungen-12-58-x-19-34-in-321-x-502-cm-datum-1862-dies-ist-das-letzte-werk-delacroix-zu-einem-thema-das-ihn-zuerst-1835-angezogen-hatte-gewidmet-es-zeigt-die-verbannten-dichter-ovid-der-im-jahre-8-von-rom-an-der-kuste-des-schwarzen-meeres-verbannt-wurde-am-heutigen-tag-constantsa-rumanien-er-war-mit-freundlichkeit-durch-die-skythen-die-gezeigt-werden-sind-ihm-die-futterung-und-das-ausdrucken-von-stutenmilch-fur-ihn-behandelt-dieses-gemalde-reprisen-einer-grosseren-komposition-die-delacroix-im-salon-von-1859-ausgestellt-image212869774.html
RMPA91FX–Ovid unter den Skythen. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 12 5/8 x 19 3/4 in. (32,1 x 50,2 cm). Datum: 1862. Dies ist das letzte Werk Delacroix zu einem Thema, das ihn zuerst 1835 angezogen hatte, gewidmet. Es zeigt die verbannten Dichter Ovid, der im Jahre 8 von Rom an der Küste des Schwarzen Meeres verbannt wurde, am heutigen Tag Constantsa, Rumänien. Er war mit Freundlichkeit durch die Skythen, die gezeigt werden, sind ihm die Fütterung und das Ausdrücken von Stutenmilch für ihn behandelt. Dieses Gemälde reprisen einer größeren Komposition, die Delacroix im Salon von 1859 ausgestellt
Untersuchung von Organen mit "die Freiheit führt das Volk". Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 7 5/16 x 13 11/16 in. (18,6 x 34,8 cm). Datum: 1830. Ein Priester kniet unter Leichen als Mob in der Ferne in der oberen linken geht. Dieser Pinsel Zeichnung ist traditionell eine Episode der Gewalt auf der Straße in Paris, Eugène Delacroix während der Juli Revolution von 1830 erlebt zu vertreten. Als solche, Es diente als Rohstoff für sein bekanntestes Werk: die Freiheit führt das Volk (1830; Musée du Louvre, Paris), im Salon des folgenden Jahres ausgestellt. Namen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untersuchung-von-organen-mit-die-freiheit-fuhrt-das-volk-kunstler-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-1798-1863-paris-abmessungen-7-516-x-13-1116-in-186-x-348-cm-datum-1830-ein-priester-kniet-unter-leichen-als-mob-in-der-ferne-in-der-oberen-linken-geht-dieser-pinsel-zeichnung-ist-traditionell-eine-episode-der-gewalt-auf-der-strasse-in-paris-eugne-delacroix-wahrend-der-juli-revolution-von-1830-erlebt-zu-vertreten-als-solche-es-diente-als-rohstoff-fur-sein-bekanntestes-werk-die-freiheit-fuhrt-das-volk-1830-muse-du-louvre-paris-im-salon-des-folgenden-jahres-ausgestellt-namen-image213154191.html
RMPAP09K–Untersuchung von Organen mit "die Freiheit führt das Volk". Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 7 5/16 x 13 11/16 in. (18,6 x 34,8 cm). Datum: 1830. Ein Priester kniet unter Leichen als Mob in der Ferne in der oberen linken geht. Dieser Pinsel Zeichnung ist traditionell eine Episode der Gewalt auf der Straße in Paris, Eugène Delacroix während der Juli Revolution von 1830 erlebt zu vertreten. Als solche, Es diente als Rohstoff für sein bekanntestes Werk: die Freiheit führt das Volk (1830; Musée du Louvre, Paris), im Salon des folgenden Jahres ausgestellt. Namen
Die Natchez. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 35 1/2 x 46 in. (90,2 x 116,8 cm). Datum: 1823-24 und 1835. 1823, Delacroix begann diese Szene zu malen von Chateaubriand ist weit gelesenen romantischen Roman <i>Atala</i>, was erzählt das Schicksal der Natchez Stamm in den Franzosen- und Indianerkrieg (1754-63). Nach der Leinwand beiseite für über ein Jahrzehnt hat er schließlich das Bild für den Pariser Salon von 1835. Im Katalog, Delacroix, sofern diese Anmerkung: "auf der Flucht vor dem Massaker an ihren Stamm, zwei jungen wilden Reisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-natchez-kunstler-eugne-delacroix-franzosisch-charenton-saint-maurice-1798-1863-paris-abmessungen-35-12-x-46-in-902-x-1168-cm-datum-1823-24-und-1835-1823-delacroix-begann-diese-szene-zu-malen-von-chateaubriand-ist-weit-gelesenen-romantischen-roman-iatalai-was-erzahlt-das-schicksal-der-natchez-stamm-in-den-franzosen-und-indianerkrieg-1754-63-nach-der-leinwand-beiseite-fur-uber-ein-jahrzehnt-hat-er-schliesslich-das-bild-fur-den-pariser-salon-von-1835-im-katalog-delacroix-sofern-diese-anmerkung-auf-der-flucht-vor-dem-massaker-an-ihren-stamm-zwei-jungen-wilden-reisen-image213179746.html
RMPAR4XA–Die Natchez. Künstler: Eugène Delacroix (Französisch, Charenton-Saint-Maurice 1798-1863 Paris). Abmessungen: 35 1/2 x 46 in. (90,2 x 116,8 cm). Datum: 1823-24 und 1835. 1823, Delacroix begann diese Szene zu malen von Chateaubriand ist weit gelesenen romantischen Roman <i>Atala</i>, was erzählt das Schicksal der Natchez Stamm in den Franzosen- und Indianerkrieg (1754-63). Nach der Leinwand beiseite für über ein Jahrzehnt hat er schließlich das Bild für den Pariser Salon von 1835. Im Katalog, Delacroix, sofern diese Anmerkung: "auf der Flucht vor dem Massaker an ihren Stamm, zwei jungen wilden Reisen
ANTIGUO HOSPICIO Y-Krankenhaus - 1752/1777 - ANTIGUA CAPILLA - 1768 - TATSÄCHLICHE SALON COVADONGA - TORQUEMADA. Autor: Manuel Reguera Gonzalez (1731-1798). Lage: das Hotel RECONQUISTA, Oviedo, Asturien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antiguo-hospicio-y-krankenhaus-17521777-antigua-capilla-1768-tatsachliche-salon-covadonga-torquemada-autor-manuel-reguera-gonzalez-1731-1798-lage-das-hotel-reconquista-oviedo-asturien-spanien-image210231070.html
RMP60RTE–ANTIGUO HOSPICIO Y-Krankenhaus - 1752/1777 - ANTIGUA CAPILLA - 1768 - TATSÄCHLICHE SALON COVADONGA - TORQUEMADA. Autor: Manuel Reguera Gonzalez (1731-1798). Lage: das Hotel RECONQUISTA, Oviedo, Asturien, Spanien.
Begegnung der Maurischen Reiter (Rencontre de Kavaliere Maures). Stand: 1834. Abmessungen: Blatt (festgelegt): 20,4 × 27,3 cm (8 1/8 x 10 3/4 in.) Insgesamt: 20,7 × 28,5 cm (8 1/8 x 11 1/4 in.). Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Eugene Delacroix. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begegnung-der-maurischen-reiter-rencontre-de-kavaliere-maures-stand-1834-abmessungen-blatt-festgelegt-204-273-cm-8-18-x-10-34-in-insgesamt-207-285-cm-8-18-x-11-14-in-medium-radierung-und-kaltnadel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-eugene-delacroix-image218984741.html
RMPM7H7H–Begegnung der Maurischen Reiter (Rencontre de Kavaliere Maures). Stand: 1834. Abmessungen: Blatt (festgelegt): 20,4 × 27,3 cm (8 1/8 x 10 3/4 in.) Insgesamt: 20,7 × 28,5 cm (8 1/8 x 11 1/4 in.). Medium: Radierung und Kaltnadel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Eugene Delacroix.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten