Salon des Independants Frans Hals Museum, Museum, Museen, 29-09-1980, Whizgle Dutch News: Historische Bilder zugeschnitten auf die Zukunft. Erkunden Sie die Vergangenheit der Niederlande mit modernen Perspektiven durch Bilder von niederländischen Agenturen. Verbinden der Ereignisse von gestern mit den Erkenntnissen von morgen. Begeben Sie sich auf eine zeitlose Reise mit Geschichten, die unsere Zukunft prägen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salon-des-independants-frans-hals-museum-museum-museen-29-09-1980-whizgle-dutch-news-historische-bilder-zugeschnitten-auf-die-zukunft-erkunden-sie-die-vergangenheit-der-niederlande-mit-modernen-perspektiven-durch-bilder-von-niederlandischen-agenturen-verbinden-der-ereignisse-von-gestern-mit-den-erkenntnissen-von-morgen-begeben-sie-sich-auf-eine-zeitlose-reise-mit-geschichten-die-unsere-zukunft-pragen-image616535326.html
RM2XR1H2P–Salon des Independants Frans Hals Museum, Museum, Museen, 29-09-1980, Whizgle Dutch News: Historische Bilder zugeschnitten auf die Zukunft. Erkunden Sie die Vergangenheit der Niederlande mit modernen Perspektiven durch Bilder von niederländischen Agenturen. Verbinden der Ereignisse von gestern mit den Erkenntnissen von morgen. Begeben Sie sich auf eine zeitlose Reise mit Geschichten, die unsere Zukunft prägen.
4. April 1963 - ist dies das '' oben '' '' Salon Des Indépendants"In Paris... Der "Salon des Independants'' statt in jährlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-april-1963-ist-dies-das-oben-salon-des-indpendantsin-paris-der-salon-des-independants-statt-in-jahrlich-image69405179.html
RME0WK0B–4. April 1963 - ist dies das '' oben '' '' Salon Des Indépendants"In Paris... Der "Salon des Independants'' statt in jährlich
Der Zirkus (Le Circque), 1891: Georges-Pierre Seurat (1859-1891) Französische Neo-Impressionist Maler. Dieses Bild wurde im Jahr 1891 an der 7 Salon des Unabhängigen in Paris ausgestellt. Während der Ausstellung Seurat starb. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-zirkus-le-circque-1891-georges-pierre-seurat-1859-1891-franzosische-neo-impressionist-maler-dieses-bild-wurde-im-jahr-1891-an-der-7-salon-des-unabhangigen-in-paris-ausgestellt-wahrend-der-ausstellung-seurat-starb-57314715.html
RMD96WE3–Der Zirkus (Le Circque), 1891: Georges-Pierre Seurat (1859-1891) Französische Neo-Impressionist Maler. Dieses Bild wurde im Jahr 1891 an der 7 Salon des Unabhängigen in Paris ausgestellt. Während der Ausstellung Seurat starb.
Lüfter montieren: Ballett Mädchen. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 7 1/2 x 22 3/4 in. (19,1 x 57,8 cm). Datum: 1879. In 1879, als Degas diese Arbeit erstellt, er war die Organisation einer Galerie im "Salon des Independants, die bemalten Fans von Félix und Marie Bracquemond, Jean-Louis Forain Morisot, Pissarro widmete und sich. Cassatt, wer dieser Ventilator besaß, als es "das Schönste, dass Degas malte." Sie es zu Louisine Havemeyer 1919 verkauft. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lufter-montieren-ballett-madchen-kunstler-edgar-degas-franzosisch-paris-1834-1917-paris-abmessungen-7-12-x-22-34-in-191-x-578-cm-datum-1879-in-1879-als-degas-diese-arbeit-erstellt-er-war-die-organisation-einer-galerie-im-salon-des-independants-die-bemalten-fans-von-flix-und-marie-bracquemond-jean-louis-forain-morisot-pissarro-widmete-und-sich-cassatt-wer-dieser-ventilator-besass-als-es-das-schonste-dass-degas-malte-sie-es-zu-louisine-havemeyer-1919-verkauft-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213501742.html
RMPB9RJ6–Lüfter montieren: Ballett Mädchen. Künstler: Edgar Degas (Französisch, Paris 1834-1917 Paris). Abmessungen: 7 1/2 x 22 3/4 in. (19,1 x 57,8 cm). Datum: 1879. In 1879, als Degas diese Arbeit erstellt, er war die Organisation einer Galerie im "Salon des Independants, die bemalten Fans von Félix und Marie Bracquemond, Jean-Louis Forain Morisot, Pissarro widmete und sich. Cassatt, wer dieser Ventilator besaß, als es "das Schönste, dass Degas malte." Sie es zu Louisine Havemeyer 1919 verkauft. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Mole in Cassis, Opus 198, von Paul Signac, 1889, French Post-Impressionist, Öl auf Leinwand. Dieses Gemälde von dem mediterranen Hafen wurde hervorgehoben, wenn die Serie im "Salon des Unabhängigen 1889 ausgestellt war. Signac beschrieb seine exp (BSLOC 2017 5 89) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-mole-in-cassis-opus-198-von-paul-signac-1889-french-post-impressionist-ol-auf-leinwand-dieses-gemalde-von-dem-mediterranen-hafen-wurde-hervorgehoben-wenn-die-serie-im-salon-des-unabhangigen-1889-ausgestellt-war-signac-beschrieb-seine-exp-bsloc-2017-5-89-170544756.html
RMKWCYG4–Die Mole in Cassis, Opus 198, von Paul Signac, 1889, French Post-Impressionist, Öl auf Leinwand. Dieses Gemälde von dem mediterranen Hafen wurde hervorgehoben, wenn die Serie im "Salon des Unabhängigen 1889 ausgestellt war. Signac beschrieb seine exp (BSLOC 2017 5 89)
17. April 2012 - Ausstellung '' unabhängige '' Maler öffnet In Paris: Der "Salon Des Indépendants '' im grand Palais, Paris heute eröffnet. Das Foto zeigt "Elfenbeinturm" von Marcel Buisson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-april-2012-ausstellung-unabhangige-maler-offnet-in-paris-der-salon-des-indpendants-im-grand-palais-paris-heute-eroffnet-das-foto-zeigt-elfenbeinturm-von-marcel-buisson-image69551038.html
RME1491J–17. April 2012 - Ausstellung '' unabhängige '' Maler öffnet In Paris: Der "Salon Des Indépendants '' im grand Palais, Paris heute eröffnet. Das Foto zeigt "Elfenbeinturm" von Marcel Buisson.
Überrascht 1891 Henri Rousseau 1844-1910 Frankreich Französisch (dieses Gemälde wurde im Jahre 1891 mit dem Titel "Dahin!" auf dem Salon des Indépendants ausgestellt. Es wurde später von der Künstlerin als Vertreter einer Tiger Jagd Entdecker beschrieben. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uberrascht-1891-henri-rousseau-1844-1910-frankreich-franzosisch-dieses-gemalde-wurde-im-jahre-1891-mit-dem-titel-dahin!-auf-dem-salon-des-indpendants-ausgestellt-es-wurde-spater-von-der-kunstlerin-als-vertreter-einer-tiger-jagd-entdecker-beschrieben-140439915.html
RMJ4DGF7–Überrascht 1891 Henri Rousseau 1844-1910 Frankreich Französisch (dieses Gemälde wurde im Jahre 1891 mit dem Titel "Dahin!" auf dem Salon des Indépendants ausgestellt. Es wurde später von der Künstlerin als Vertreter einer Tiger Jagd Entdecker beschrieben. )
01. Januar 1967 - Hommage an den großen Künstler wenig bekannt in der Öffentlichkeit: Als Hommage an einen Maler von großem Talent, der in seiner Zeit der Öffentlichkeit wenig bekannt war, eröffnete heute Morgen eine Ausstellung mit 275 Gemälden von Bonnard im Musée de L'Orangerie. (Pierre Bonnard wurde 1867 in Fontenay Aux Roses, nahe Paris, geboren und starb 1947 in Cannet, an der Riviere. Er stellte erstmals 1891 im Salon des Independents aus. Sein Stil, wenn auch nicht immer präzise, war nicht immer und farbenreich). Foto zeigt M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/01-januar-1967-hommage-an-den-grossen-kunstler-wenig-bekannt-in-der-offentlichkeit-als-hommage-an-einen-maler-von-grossem-talent-der-in-seiner-zeit-der-offentlichkeit-wenig-bekannt-war-eroffnete-heute-morgen-eine-ausstellung-mit-275-gemalden-von-bonnard-im-muse-de-lorangerie-pierre-bonnard-wurde-1867-in-fontenay-aux-roses-nahe-paris-geboren-und-starb-1947-in-cannet-an-der-riviere-er-stellte-erstmals-1891-im-salon-des-independents-aus-sein-stil-wenn-auch-nicht-immer-prazise-war-nicht-immer-und-farbenreich-foto-zeigt-m-image69426239.html
RME0XHTF–01. Januar 1967 - Hommage an den großen Künstler wenig bekannt in der Öffentlichkeit: Als Hommage an einen Maler von großem Talent, der in seiner Zeit der Öffentlichkeit wenig bekannt war, eröffnete heute Morgen eine Ausstellung mit 275 Gemälden von Bonnard im Musée de L'Orangerie. (Pierre Bonnard wurde 1867 in Fontenay Aux Roses, nahe Paris, geboren und starb 1947 in Cannet, an der Riviere. Er stellte erstmals 1891 im Salon des Independents aus. Sein Stil, wenn auch nicht immer präzise, war nicht immer und farbenreich). Foto zeigt M
Art Inspired by Circus Sideshow (Parade de cirque), 1887–88, Öl auf Leinwand, 39 1/4 x 59 Zoll (99,7 x 149,9 cm), Gemälde, Georges Seurat (französisch, Paris 1859–1891 Paris), auf dem Salon des Indépendants 1888 demonstrierte Seurat die Vielseitigkeit seiner Technik, indem er Circus, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, ausstellte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-circus-sideshow-parade-de-cirque-188788-ol-auf-leinwand-39-14-x-59-zoll-997-x-1499-cm-gemalde-georges-seurat-franzosisch-paris-18591891-paris-auf-dem-salon-des-indpendants-1888-demonstrierte-seurat-die-vielseitigkeit-seiner-technik-indem-er-circus-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-ausstellte-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026296.html
RF2HW8JNC–Art Inspired by Circus Sideshow (Parade de cirque), 1887–88, Öl auf Leinwand, 39 1/4 x 59 Zoll (99,7 x 149,9 cm), Gemälde, Georges Seurat (französisch, Paris 1859–1891 Paris), auf dem Salon des Indépendants 1888 demonstrierte Seurat die Vielseitigkeit seiner Technik, indem er Circus, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, ausstellte. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Henri Rousseau - Tiger in einem tropischen Sturm (überrascht!) (1891) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-rousseau-tiger-in-einem-tropischen-sturm-uberrascht!-1891-163531564.html
RFKE1E50–Henri Rousseau - Tiger in einem tropischen Sturm (überrascht!) (1891)
Henri Rousseau. Wanderer Klettern bis zu einer Berghütte. 1883 - 1893. Frankreich. Schwarze Kreide, mit Graphit, mit weißer Kreide und weißen Stift verstärkt, auf Tan webte Papier, wenn Rousseau eine Maut Betreiber wurde für eine von Paris City Gates, er traf die Entscheidung, ein Künstler zu werden. Ohne akademische Ausbildung begann er das Kopieren funktioniert am Musée du Louvre im Jahre 1884 und zwei Jahre später seine Werke mit dem Neo-Impressionists im "Salon des Independants ausgestellt. In dieser Zeichnung Rousseaus Fehlende formale Ausbildung ist in der abgeflachte Formen und Ungerade räumliche Beziehungen der Landschaft deutlich. Diese idiosyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-rousseau-wanderer-klettern-bis-zu-einer-berghutte-1883-1893-frankreich-schwarze-kreide-mit-graphit-mit-weisser-kreide-und-weissen-stift-verstarkt-auf-tan-webte-papier-wenn-rousseau-eine-maut-betreiber-wurde-fur-eine-von-paris-city-gates-er-traf-die-entscheidung-ein-kunstler-zu-werden-ohne-akademische-ausbildung-begann-er-das-kopieren-funktioniert-am-muse-du-louvre-im-jahre-1884-und-zwei-jahre-spater-seine-werke-mit-dem-neo-impressionists-im-salon-des-independants-ausgestellt-in-dieser-zeichnung-rousseaus-fehlende-formale-ausbildung-ist-in-der-abgeflachte-formen-und-ungerade-raumliche-beziehungen-der-landschaft-deutlich-diese-idiosyn-image337950215.html
RM2AHPXXF–Henri Rousseau. Wanderer Klettern bis zu einer Berghütte. 1883 - 1893. Frankreich. Schwarze Kreide, mit Graphit, mit weißer Kreide und weißen Stift verstärkt, auf Tan webte Papier, wenn Rousseau eine Maut Betreiber wurde für eine von Paris City Gates, er traf die Entscheidung, ein Künstler zu werden. Ohne akademische Ausbildung begann er das Kopieren funktioniert am Musée du Louvre im Jahre 1884 und zwei Jahre später seine Werke mit dem Neo-Impressionists im "Salon des Independants ausgestellt. In dieser Zeichnung Rousseaus Fehlende formale Ausbildung ist in der abgeflachte Formen und Ungerade räumliche Beziehungen der Landschaft deutlich. Diese idiosyn
Henri Rousseau Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-rousseau-malerei-image575065636.html
RM2TBGE2C–Henri Rousseau Malerei
Jean Metzinger, ca. 1913, Le fumeur (Mann mit Pfeife), Öl auf Leinwand, 129,7 x 96,68 cm, Carnegie Museum of Art, Pittsburgh, Pennsylvania. Ausgestellt im Salon des Indépendants 1914 in Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-metzinger-ca-1913-le-fumeur-mann-mit-pfeife-ol-auf-leinwand-1297-x-9668-cm-carnegie-museum-of-art-pittsburgh-pennsylvania-ausgestellt-im-salon-des-indpendants-1914-in-paris-image598721688.html
RF2WP23HC–Jean Metzinger, ca. 1913, Le fumeur (Mann mit Pfeife), Öl auf Leinwand, 129,7 x 96,68 cm, Carnegie Museum of Art, Pittsburgh, Pennsylvania. Ausgestellt im Salon des Indépendants 1914 in Paris
Die Mole in Cassis, Opus 198, von Paul Signac, 1889, French Post-Impressionist, Öl auf Leinwand. Dieses Gemälde von dem mediterranen Hafen wurde hervorgehoben, wenn die Serie im "Salon des Unabhängigen 1889 ausgestellt war. Signac beschrieb seine exp (BSLOC 2017 5 89) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-mole-in-cassis-opus-198-von-paul-signac-1889-french-post-impressionist-ol-auf-leinwand-dieses-gemalde-von-dem-mediterranen-hafen-wurde-hervorgehoben-wenn-die-serie-im-salon-des-unabhangigen-1889-ausgestellt-war-signac-beschrieb-seine-exp-bsloc-2017-5-89-170545394.html
RMKWD0AX–Die Mole in Cassis, Opus 198, von Paul Signac, 1889, French Post-Impressionist, Öl auf Leinwand. Dieses Gemälde von dem mediterranen Hafen wurde hervorgehoben, wenn die Serie im "Salon des Unabhängigen 1889 ausgestellt war. Signac beschrieb seine exp (BSLOC 2017 5 89)
Albert Gleizes, 1912, Dessin pour L’Homme au balcon, Salon des Indépendants 1912, veröffentlicht in du Cubisme, 1912. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-gleizes-1912-dessin-pour-lhomme-au-balcon-salon-des-indpendants-1912-veroffentlicht-in-du-cubisme-1912-image593772650.html
RM2WE0K22–Albert Gleizes, 1912, Dessin pour L’Homme au balcon, Salon des Indépendants 1912, veröffentlicht in du Cubisme, 1912.
Fan Mount: Ballet Girls 1879 Edgar Degas Französisch als Degas 1879 dieses Werk schuf, organisierte er eine Galerie im Salon des Indépendants, die den bemalten Fans von Félix und Marie Bracquemond, Jean-Louis Forain, Morisot, Pissarro und sich selbst gewidmet war. Cassatt, der diesen Fan besaß, hielt ihn für „den schönsten, den Degas malte“. Sie verkaufte es 1919 an Louisine Havemeyer. Fächerhalterung: Ballet Girls 436142 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fan-mount-ballet-girls-1879-edgar-degas-franzosisch-als-degas-1879-dieses-werk-schuf-organisierte-er-eine-galerie-im-salon-des-indpendants-die-den-bemalten-fans-von-flix-und-marie-bracquemond-jean-louis-forain-morisot-pissarro-und-sich-selbst-gewidmet-war-cassatt-der-diesen-fan-besass-hielt-ihn-fur-den-schonsten-den-degas-malte-sie-verkaufte-es-1919-an-louisine-havemeyer-facherhalterung-ballet-girls-436142-image458162323.html
RM2HHB2M3–Fan Mount: Ballet Girls 1879 Edgar Degas Französisch als Degas 1879 dieses Werk schuf, organisierte er eine Galerie im Salon des Indépendants, die den bemalten Fans von Félix und Marie Bracquemond, Jean-Louis Forain, Morisot, Pissarro und sich selbst gewidmet war. Cassatt, der diesen Fan besaß, hielt ihn für „den schönsten, den Degas malte“. Sie verkaufte es 1919 an Louisine Havemeyer. Fächerhalterung: Ballet Girls 436142
Circus Sideshow (Parade de cirque) 1887–88 Georges Seurat Französisch auf dem Salon des Indépendants 1888 demonstrierte Seurat die Vielseitigkeit seiner Technik, indem er den Circus Sideshow, eine nächtliche Außenszene mit künstlichem Licht, und Modelle, eine Tageslichtszene im Innenbereich (Barnes Foundation, Philadelphia), zeigte. Dies ist Seurats erstes nachtaktives Gemälde und das erste, das populäre Unterhaltung darstellt. Es stellt die Parade oder Nebenschauplatz des Circus Corvi auf der jährlichen Lebkuchenmesse dar, die im Osten von Paris um den Place de la Nation im Frühjahr 1887 stattfindet. Seitenschaufe wurden außerhalb des Zirkus Ten inszeniert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/circus-sideshow-parade-de-cirque-188788-georges-seurat-franzosisch-auf-dem-salon-des-indpendants-1888-demonstrierte-seurat-die-vielseitigkeit-seiner-technik-indem-er-den-circus-sideshow-eine-nachtliche-aussenszene-mit-kunstlichem-licht-und-modelle-eine-tageslichtszene-im-innenbereich-barnes-foundation-philadelphia-zeigte-dies-ist-seurats-erstes-nachtaktives-gemalde-und-das-erste-das-populare-unterhaltung-darstellt-es-stellt-die-parade-oder-nebenschauplatz-des-circus-corvi-auf-der-jahrlichen-lebkuchenmesse-dar-die-im-osten-von-paris-um-den-place-de-la-nation-im-fruhjahr-1887-stattfindet-seitenschaufe-wurden-ausserhalb-des-zirkus-ten-inszeniert-image457800768.html
RM2HGPHFC–Circus Sideshow (Parade de cirque) 1887–88 Georges Seurat Französisch auf dem Salon des Indépendants 1888 demonstrierte Seurat die Vielseitigkeit seiner Technik, indem er den Circus Sideshow, eine nächtliche Außenszene mit künstlichem Licht, und Modelle, eine Tageslichtszene im Innenbereich (Barnes Foundation, Philadelphia), zeigte. Dies ist Seurats erstes nachtaktives Gemälde und das erste, das populäre Unterhaltung darstellt. Es stellt die Parade oder Nebenschauplatz des Circus Corvi auf der jährlichen Lebkuchenmesse dar, die im Osten von Paris um den Place de la Nation im Frühjahr 1887 stattfindet. Seitenschaufe wurden außerhalb des Zirkus Ten inszeniert
Französische Flagge und Skulptur auf dem Dach des Salon des Artistes Indépendants, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-flagge-und-skulptur-auf-dem-dach-des-salon-des-artistes-indpendants-paris-frankreich-27166198.html
RMBG5ENA–Französische Flagge und Skulptur auf dem Dach des Salon des Artistes Indépendants, Paris, Frankreich.
Kambodscha: 'Visit Angkor', ein Tourismusplakat von Georges Barriere (1881-1944) aus dem Jahr 1930s. Georges Barrière (28. März 1881 in Chablis, Frankreich – 1944 in Đồ Sơn, Vietnam) war ein französischer Maler. Im Alter von 19 Jahren ging er nach Paris, um die Kurse von Léon Bonnat und Jules Adler an der Beaux-Arts in Paris zu besuchen. Seine Gemälde wurden 1903 im Salon d'Automne, 1906 in der Société des Artistes Indépendants und Français im Salon des Artistes 1909 gezeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kambodscha-visit-angkor-ein-tourismusplakat-von-georges-barriere-1881-1944-aus-dem-jahr-1930s-georges-barrire-28-marz-1881-in-chablis-frankreich-1944-in-sn-vietnam-war-ein-franzosischer-maler-im-alter-von-19-jahren-ging-er-nach-paris-um-die-kurse-von-lon-bonnat-und-jules-adler-an-der-beaux-arts-in-paris-zu-besuchen-seine-gemalde-wurden-1903-im-salon-dautomne-1906-in-der-socit-des-artistes-indpendants-und-franais-im-salon-des-artistes-1909-gezeigt-image344230072.html
RM2B010Y4–Kambodscha: 'Visit Angkor', ein Tourismusplakat von Georges Barriere (1881-1944) aus dem Jahr 1930s. Georges Barrière (28. März 1881 in Chablis, Frankreich – 1944 in Đồ Sơn, Vietnam) war ein französischer Maler. Im Alter von 19 Jahren ging er nach Paris, um die Kurse von Léon Bonnat und Jules Adler an der Beaux-Arts in Paris zu besuchen. Seine Gemälde wurden 1903 im Salon d'Automne, 1906 in der Société des Artistes Indépendants und Français im Salon des Artistes 1909 gezeigt.
Calanque des Antibois (1891-1892) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/calanque-des-antibois-1891-1892-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708079.html
RM2HBNMP7–Calanque des Antibois (1891-1892) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Lüfter montieren: Ballett Mädchen, 1879, Aquarell, Silber und Gold auf Seide, 7 1/2 x 22 3/4 in. (19,1 x 57,8 cm), Zeichnungen, Edgar Degas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lufter-montieren-ballett-madchen-1879-aquarell-silber-und-gold-auf-seide-7-12-x-22-34-in-191-x-578-cm-zeichnungen-edgar-degas-162559577.html
RMKCD6B5–Lüfter montieren: Ballett Mädchen, 1879, Aquarell, Silber und Gold auf Seide, 7 1/2 x 22 3/4 in. (19,1 x 57,8 cm), Zeichnungen, Edgar Degas
Der Speisesaal. Artist: Paul Signac (Französisch, Paris 1863-1935 Paris). Abmessungen: 8 11/16 x 10 3/16 in. (22,1 x 25,9 cm). Datum: 1886-87. Paul Signac war eine führende Praktiker des Neoimpressionismus, der Begriff für eine Gruppe von späten neunzehnten Jahrhundert französische Künstler, die ein System der Farbe Harmonie mit einer eigenwilligen Technik der unterteilt Bürste und Walze - wie Dots entwickelt. "Esszimmer" besucht Signac das Gemälde mit dem gleichen Titel und Thema, auf dem Pariser Salon des Independants 1887 gezeigt. Signac aus der Zeichnung für Illustration in der französischen Zeitschrift "La Vie moderne" (April Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-speisesaal-artist-paul-signac-franzosisch-paris-1863-1935-paris-abmessungen-8-1116-x-10-316-in-221-x-259-cm-datum-1886-87-paul-signac-war-eine-fuhrende-praktiker-des-neoimpressionismus-der-begriff-fur-eine-gruppe-von-spaten-neunzehnten-jahrhundert-franzosische-kunstler-die-ein-system-der-farbe-harmonie-mit-einer-eigenwilligen-technik-der-unterteilt-burste-und-walze-wie-dots-entwickelt-esszimmer-besucht-signac-das-gemalde-mit-dem-gleichen-titel-und-thema-auf-dem-pariser-salon-des-independants-1887-gezeigt-signac-aus-der-zeichnung-fur-illustration-in-der-franzosischen-zeitschrift-la-vie-moderne-april-image212882498.html
RMPA9HPA–Der Speisesaal. Artist: Paul Signac (Französisch, Paris 1863-1935 Paris). Abmessungen: 8 11/16 x 10 3/16 in. (22,1 x 25,9 cm). Datum: 1886-87. Paul Signac war eine führende Praktiker des Neoimpressionismus, der Begriff für eine Gruppe von späten neunzehnten Jahrhundert französische Künstler, die ein System der Farbe Harmonie mit einer eigenwilligen Technik der unterteilt Bürste und Walze - wie Dots entwickelt. "Esszimmer" besucht Signac das Gemälde mit dem gleichen Titel und Thema, auf dem Pariser Salon des Independants 1887 gezeigt. Signac aus der Zeichnung für Illustration in der französischen Zeitschrift "La Vie moderne" (April
Gemälde "Porträt des Musikers Follot' ('Hochformat du musicien Follot") durch die Tschechische moderne Maler František Kupka (1910-1911) auf dem Display an seiner Retrospektive Ausstellung im Grand Palais in Paris, Frankreich. Die Ausstellung läuft bis 30. Juli 2018. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-portrat-des-musikers-follot-hochformat-du-musicien-follot-durch-die-tschechische-moderne-maler-frantiek-kupka-1910-1911-auf-dem-display-an-seiner-retrospektive-ausstellung-im-grand-palais-in-paris-frankreich-die-ausstellung-lauft-bis-30-juli-2018-image215395507.html
RMPEC34K–Gemälde "Porträt des Musikers Follot' ('Hochformat du musicien Follot") durch die Tschechische moderne Maler František Kupka (1910-1911) auf dem Display an seiner Retrospektive Ausstellung im Grand Palais in Paris, Frankreich. Die Ausstellung läuft bis 30. Juli 2018.
Badende in Asnières - Une baignade à Asnières Georges Seurat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/badende-in-asnires-une-baignade-asnires-georges-seurat-image631305350.html
RF2YK2CBJ–Badende in Asnières - Une baignade à Asnières Georges Seurat
Von Fan Mount inspirierte Kunst: Ballet Girls, 1879, Aquarell, Silber und Gold auf Seide, 7 1/2 x 22 3/4 Zoll (19,1 x 57,8 cm), Zeichnungen, Edgar Degas (französisch, Paris 1834–1917 Paris), 1879, Als Degas dieses Werk schuf, organisierte er eine Galerie im Salon des Indépendants, die sich mit einem Hauch von Moderne den von Artotop modernisierten klassischen Werken widmete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-fan-mount-inspirierte-kunst-ballet-girls-1879-aquarell-silber-und-gold-auf-seide-7-12-x-22-34-zoll-191-x-578-cm-zeichnungen-edgar-degas-franzosisch-paris-18341917-paris-1879-als-degas-dieses-werk-schuf-organisierte-er-eine-galerie-im-salon-des-indpendants-die-sich-mit-einem-hauch-von-moderne-den-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-widmete-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814787.html
RF2HTY0YF–Von Fan Mount inspirierte Kunst: Ballet Girls, 1879, Aquarell, Silber und Gold auf Seide, 7 1/2 x 22 3/4 Zoll (19,1 x 57,8 cm), Zeichnungen, Edgar Degas (französisch, Paris 1834–1917 Paris), 1879, Als Degas dieses Werk schuf, organisierte er eine Galerie im Salon des Indépendants, die sich mit einem Hauch von Moderne den von Artotop modernisierten klassischen Werken widmete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Albert Dubois-Pillet. Morgen auf der Marne in Meaux. 1885 - 1886. Frankreich. Aquarell, über Spuren von Graphit, auf Creme webte Papier heraus beginnen als laienhafter Maler, Dubois-Pillet geholfen gefunden "Salon des Independants, eine jährliche Ausstellung, die Künstler wie Seurat und Van Gogh die Chance, ihre Arbeiten zu zeigen. Ein ausgebildeter Soldat und engagierte Sozialist, Dubois-Pillet in seinen Werken Frankreich am Frieden dargestellt, weit entfernt von den jüngsten Krieg entfernt. 1870 in Meaux bewirtet hatte, die Verhandlungen über die Belagerung von Paris, aber hier scheint es so idyllisch. Lebendige Punkte der Farbe beleben die Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-dubois-pillet-morgen-auf-der-marne-in-meaux-1885-1886-frankreich-aquarell-uber-spuren-von-graphit-auf-creme-webte-papier-heraus-beginnen-als-laienhafter-maler-dubois-pillet-geholfen-gefunden-salon-des-independants-eine-jahrliche-ausstellung-die-kunstler-wie-seurat-und-van-gogh-die-chance-ihre-arbeiten-zu-zeigen-ein-ausgebildeter-soldat-und-engagierte-sozialist-dubois-pillet-in-seinen-werken-frankreich-am-frieden-dargestellt-weit-entfernt-von-den-jungsten-krieg-entfernt-1870-in-meaux-bewirtet-hatte-die-verhandlungen-uber-die-belagerung-von-paris-aber-hier-scheint-es-so-idyllisch-lebendige-punkte-der-farbe-beleben-die-szene-image337950172.html
RM2AHPXW0–Albert Dubois-Pillet. Morgen auf der Marne in Meaux. 1885 - 1886. Frankreich. Aquarell, über Spuren von Graphit, auf Creme webte Papier heraus beginnen als laienhafter Maler, Dubois-Pillet geholfen gefunden "Salon des Independants, eine jährliche Ausstellung, die Künstler wie Seurat und Van Gogh die Chance, ihre Arbeiten zu zeigen. Ein ausgebildeter Soldat und engagierte Sozialist, Dubois-Pillet in seinen Werken Frankreich am Frieden dargestellt, weit entfernt von den jüngsten Krieg entfernt. 1870 in Meaux bewirtet hatte, die Verhandlungen über die Belagerung von Paris, aber hier scheint es so idyllisch. Lebendige Punkte der Farbe beleben die Szene
Henri Rousseau Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henri-rousseau-malerei-image575065736.html
RM2TBGE60–Henri Rousseau Malerei
Landschaft (1904) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-1904-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708159.html
RM2HBNMW3–Landschaft (1904) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Circus Sideshow (Parade de Cirque), Georges Seurat, 1887-88 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-circus-sideshow-parade-de-cirque-georges-seurat-1887-88-162461035.html
RMKC8MKR–Circus Sideshow (Parade de Cirque), Georges Seurat, 1887-88
'The Pool of London', 1906, Öl auf Leinwand, 65,7 x 99,1 cm. Museum: TATE GALLERY, LONDRES, UK. Autor: ANDRE DERAIN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-pool-of-london-1906-ol-auf-leinwand-657-x-991-cm-museum-tate-gallery-londres-uk-autor-andre-derain-image630868062.html
RM2YJAEJ6–'The Pool of London', 1906, Öl auf Leinwand, 65,7 x 99,1 cm. Museum: TATE GALLERY, LONDRES, UK. Autor: ANDRE DERAIN.
Kunst inspiriert von der Anlegestelle in Cassis, Opus 198, 1889, Öl auf Leinwand, 18 1/4 x 25 5/8 Zoll (46,4 x 65,1 cm), Gemälde, Paul Signac (französisch, Paris 1863–1935 Paris), zwischen 1887 und 1891 verbrachte Signac die wärmeren Monate damit, seinen beiden Leidenschaften nachzugehen, Meeresmalerei und Bootfahren, auf Exkursionen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-anlegestelle-in-cassis-opus-198-1889-ol-auf-leinwand-18-14-x-25-58-zoll-464-x-651-cm-gemalde-paul-signac-franzosisch-paris-18631935-paris-zwischen-1887-und-1891-verbrachte-signac-die-warmeren-monate-damit-seinen-beiden-leidenschaften-nachzugehen-meeresmalerei-und-bootfahren-auf-exkursionen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816952.html
RF2HTY3MT–Kunst inspiriert von der Anlegestelle in Cassis, Opus 198, 1889, Öl auf Leinwand, 18 1/4 x 25 5/8 Zoll (46,4 x 65,1 cm), Gemälde, Paul Signac (französisch, Paris 1863–1935 Paris), zwischen 1887 und 1891 verbrachte Signac die wärmeren Monate damit, seinen beiden Leidenschaften nachzugehen, Meeresmalerei und Bootfahren, auf Exkursionen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cap Nègre (1909) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cap-ngre-1909-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708213.html
RM2HBNMY1–Cap Nègre (1909) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Die Mole in Cassis, Opus 198, 1889, Öl auf Leinwand, 18 1/4 x 25 5/8 in. (46,4 x 65,1 cm), Gemälde, Paul Signac (Französisch, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-mole-in-cassis-opus-198-1889-ol-auf-leinwand-18-14-x-25-58-in-464-x-651-cm-gemalde-paul-signac-franzosisch-paris-162536025.html
RMKCC4A1–Die Mole in Cassis, Opus 198, 1889, Öl auf Leinwand, 18 1/4 x 25 5/8 in. (46,4 x 65,1 cm), Gemälde, Paul Signac (Französisch, Paris
Portrait der Künstler Mutter (1899) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-kunstler-mutter-1899-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708220.html
RM2HBNMY8–Portrait der Künstler Mutter (1899) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Antibes (1907) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antibes-1907-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708209.html
RM2HBNMXW–Antibes (1907) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Landschaftsmalerei (1856-1910) in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaftsmalerei-1856-1910-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708219.html
RM2HBNMY7–Landschaftsmalerei (1856-1910) in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Venedig (1903) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-1903-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708164.html
RM2HBNMW8–Venedig (1903) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Die Rosa Wolke (1896) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rosa-wolke-1896-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708068.html
RM2HBNMNT–Die Rosa Wolke (1896) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Der Künstler - Garten in Saint-Clair (1904-1905) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kunstler-garten-in-saint-clair-1904-1905-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708144.html
RM2HBNMTG–Der Künstler - Garten in Saint-Clair (1904-1905) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Venedig - die Giudecca (1903) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-die-giudecca-1903-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708162.html
RM2HBNMW6–Venedig - die Giudecca (1903) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Die Promenade; Landschaft mit Zypressen (1897) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-promenade-landschaft-mit-zypressen-1897-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708088.html
RM2HBNMPG–Die Promenade; Landschaft mit Zypressen (1897) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Pinien entlang der Küste (1896) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pinien-entlang-der-kuste-1896-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708106.html
RM2HBNMR6–Pinien entlang der Küste (1896) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Studie für Le Ranelagh (1899) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-le-ranelagh-1899-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708138.html
RM2HBNMTA–Studie für Le Ranelagh (1899) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Kiefern an der Küste (1856-1910) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiefern-an-der-kuste-1856-1910-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708149.html
RM2HBNMTN–Kiefern an der Küste (1856-1910) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Im Park (1856-1910) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-park-1856-1910-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708095.html
RM2HBNMPR–Im Park (1856-1910) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Garten des Malers in Saint Clair (1908) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/garten-des-malers-in-saint-clair-1908-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708155.html
RM2HBNMTY–Garten des Malers in Saint Clair (1908) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Landschaft mit Sternen (1905-1908) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-sternen-1905-1908-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708102.html
RM2HBNMR2–Landschaft mit Sternen (1905-1908) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Marineszene (Boote bei Venedig) (1903) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marineszene-boote-bei-venedig-1903-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708199.html
RM2HBNMXF–Marineszene (Boote bei Venedig) (1903) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Tal mit Fir; Schatten auf dem Berg (1909) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tal-mit-fir-schatten-auf-dem-berg-1909-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708134.html
RM2HBNMT6–Tal mit Fir; Schatten auf dem Berg (1909) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Zwei Frauen am Ufer, Mittelmeer (1896) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-frauen-am-ufer-mittelmeer-1896-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708074.html
RM2HBNMP2–Zwei Frauen am Ufer, Mittelmeer (1896) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Mediterrane Landschaft mit einem Weißen Haus (1900-1905) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mediterrane-landschaft-mit-einem-weissen-haus-1900-1905-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708169.html
RM2HBNMWD–Mediterrane Landschaft mit einem Weißen Haus (1900-1905) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Venedig: Nacht des Festes des Erlösers (1903) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-nacht-des-festes-des-erlosers-1903-gemalde-in-hoher-auflosung-von-henri-edmond-cross-image454708193.html
RM2HBNMX9–Venedig: Nacht des Festes des Erlösers (1903) Gemälde in hoher Auflösung von Henri-Edmond Cross.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten