Sandstein Opferaltar, Tel Beersheba. Vom 8. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandstein-opferaltar-tel-beersheba-vom-8-jahrhundert-v-chr-76399777.html
RMEC88KD–Sandstein Opferaltar, Tel Beersheba. Vom 8. Jahrhundert v. Chr.
Opferstein Altar flach mit gerillten Kanal Aound die Kante Geheimnis Hill North Salem, New Hampshire USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferstein-altar-flach-mit-gerillten-kanal-aound-die-kante-geheimnis-hill-north-salem-new-hampshire-usa-image5248113.html
RMARKG72–Opferstein Altar flach mit gerillten Kanal Aound die Kante Geheimnis Hill North Salem, New Hampshire USA
Die kaiserliche Opferaltar in der Halle des Gebets für gute Ernten, der Tempel des Himmels Tiantan Beijing-China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kaiserliche-opferaltar-in-der-halle-des-gebets-fur-gute-ernten-der-tempel-des-himmels-tiantan-beijing-china-17381391.html
RMB07P3Y–Die kaiserliche Opferaltar in der Halle des Gebets für gute Ernten, der Tempel des Himmels Tiantan Beijing-China
Römische Kunst. Pompeji. Altar des Vespasian, Tempel des Vespasian (69-79 CE). Marmor. Relief zeigt einen Stier Opfern geführt. Die Opferndem und seinem Adjutanten bringen die opfernden Stier, während der Priester, einen Schleier über den Kopf das Trankopfer über ein Stativ gießt. Archäologische Stätte, Pompeji, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-pompeji-altar-des-vespasian-tempel-des-vespasian-69-79-ce-marmor-relief-zeigt-einen-stier-opfern-gefuhrt-die-opferndem-und-seinem-adjutanten-bringen-die-opfernden-stier-wahrend-der-priester-einen-schleier-uber-den-kopf-das-trankopfer-uber-ein-stativ-giesst-archaologische-statte-pompeji-italien-76088084.html
RMEBP33G–Römische Kunst. Pompeji. Altar des Vespasian, Tempel des Vespasian (69-79 CE). Marmor. Relief zeigt einen Stier Opfern geführt. Die Opferndem und seinem Adjutanten bringen die opfernden Stier, während der Priester, einen Schleier über den Kopf das Trankopfer über ein Stativ gießt. Archäologische Stätte, Pompeji, Italien.
Jacob de WIT - eine Frau an einem Opferaltar - 1724 - Museum der schönen Künste - Budapest, Ungarn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacob-de-wit-eine-frau-an-einem-opferaltar-1724-museum-der-schonen-kunste-budapest-ungarn-image61303144.html
RMDFMGP0–Jacob de WIT - eine Frau an einem Opferaltar - 1724 - Museum der schönen Künste - Budapest, Ungarn
Klassische Szene mit Figuren Versammelt um einen Opferaltar MET DP 830190 426619 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-klassische-szene-mit-figuren-versammelt-um-einen-opferaltar-met-dp-830190-426619-168436131.html
RMKP0X03–Klassische Szene mit Figuren Versammelt um einen Opferaltar MET DP 830190 426619
Abraham führt Isaac, an die Opfer Altar 1615 Leonhard Kern 1588-1662 Deutsch Deutschland (Elfenbein) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abraham-fuhrt-isaac-an-die-opfer-altar-1615-leonhard-kern-1588-1662-deutsch-deutschland-elfenbein-80937986.html
RMEKK16A–Abraham führt Isaac, an die Opfer Altar 1615 Leonhard Kern 1588-1662 Deutsch Deutschland (Elfenbein)
CHRISTIAN Job beten zu Gott vor einem opferaltar. Glasmalerei (19. Jahrhundert) von Lincoln Cathedral Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-job-beten-zu-gott-vor-einem-opferaltar-glasmalerei-19-jahrhundert-von-lincoln-cathedral-image179661685.html
RMMC888N–CHRISTIAN Job beten zu Gott vor einem opferaltar. Glasmalerei (19. Jahrhundert) von Lincoln Cathedral
Die Stela von Shamshi-Adad V hinter einem Opferaltar aus Nimrud, dem antiken Assyrien, dem modernen Irak. Shamshi-Adad V war König von Assyrien von 824 - 811 v. Chr., dem Jahr seines Todes. Die fast 2 Meter hohe Sandsteinstela befindet sich jetzt im British Museum, London. Nach einem Werk aus dem 19. Jahrhundert von Sir Austen Henry Layard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stela-von-shamshi-adad-v-hinter-einem-opferaltar-aus-nimrud-dem-antiken-assyrien-dem-modernen-irak-shamshi-adad-v-war-konig-von-assyrien-von-824-811-v-chr-dem-jahr-seines-todes-die-fast-2-meter-hohe-sandsteinstela-befindet-sich-jetzt-im-british-museum-london-nach-einem-werk-aus-dem-19-jahrhundert-von-sir-austen-henry-layard-image502969150.html
RM2M6867X–Die Stela von Shamshi-Adad V hinter einem Opferaltar aus Nimrud, dem antiken Assyrien, dem modernen Irak. Shamshi-Adad V war König von Assyrien von 824 - 811 v. Chr., dem Jahr seines Todes. Die fast 2 Meter hohe Sandsteinstela befindet sich jetzt im British Museum, London. Nach einem Werk aus dem 19. Jahrhundert von Sir Austen Henry Layard.
Der Opferaltar bei den Chincana Ruinen auf der Isla del Sol auf dem Titicacasee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-opferaltar-bei-den-chincana-ruinen-auf-der-isla-del-sol-auf-dem-titicacasee-147970364.html
RFJGMHKT–Der Opferaltar bei den Chincana Ruinen auf der Isla del Sol auf dem Titicacasee
Opferaltar des Hieron, der Parco Archeologico, Siracusa, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opferaltar-des-hieron-der-parco-archeologico-siracusa-sizilien-italien-18099550.html
RMB1CE4E–Opferaltar des Hieron, der Parco Archeologico, Siracusa, Sizilien, Italien
Kaiserlicher Opferaltar am Himmelstempel in Peking, China, Abbildung 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiserlicher-opferaltar-am-himmelstempel-in-peking-china-abbildung-1871-image501812734.html
RM2M4BF7A–Kaiserlicher Opferaltar am Himmelstempel in Peking, China, Abbildung 1871
Junge Frauen auf einem Opferaltar, C. 1790-1794, Öl auf Leinwand, 99 x 81,5 cm, unsigniert, Andries Cornelis Objektiv, Antwerpen 1739 - 1822 Brüssel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frauen-auf-einem-opferaltar-c-1790-1794-ol-auf-leinwand-99-x-815-cm-unsigniert-andries-cornelis-objektiv-antwerpen-1739-1822-brussel-image328705987.html
RM2A2NRRF–Junge Frauen auf einem Opferaltar, C. 1790-1794, Öl auf Leinwand, 99 x 81,5 cm, unsigniert, Andries Cornelis Objektiv, Antwerpen 1739 - 1822 Brüssel
Herkules tötet König Busiris über den Opferaltar, auf dem Busiris gewohnt waren Fremden als represenatatives des Mais Geist zu töten. Griechische Mythos präsentierte der größte Held als Feind der viele ähnliche alte Bräuche. Griechische Vase Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-totet-konig-busiris-uber-den-opferaltar-auf-dem-busiris-gewohnt-waren-fremden-als-represenatatives-des-mais-geist-zu-toten-griechische-mythos-prasentierte-der-grosste-held-als-feind-der-viele-ahnliche-alte-brauche-griechische-vase-image268851889.html
RMWHB795–Herkules tötet König Busiris über den Opferaltar, auf dem Busiris gewohnt waren Fremden als represenatatives des Mais Geist zu töten. Griechische Mythos präsentierte der größte Held als Feind der viele ähnliche alte Bräuche. Griechische Vase
Inspiriert von Opferaltar Indonesien, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-opferaltar-indonesien-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459356923.html
RF2HK9ECB–Inspiriert von Opferaltar Indonesien, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der Tempel des Himmels, eine kaiserliche Opferaltar, Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-des-himmels-eine-kaiserliche-opferaltar-peking-china-image64907679.html
RMDNGPBB–Der Tempel des Himmels, eine kaiserliche Opferaltar, Peking, China
Opferaltar, antiken Kultstätte bei Petra, Jordanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opferaltar-antiken-kultstatte-bei-petra-jordanien-121256542.html
RFH17KXP–Opferaltar, antiken Kultstätte bei Petra, Jordanien
Sandstein Opferaltar, Tel Beersheba. Vom 8. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandstein-opferaltar-tel-beersheba-vom-8-jahrhundert-v-chr-76399771.html
RMEC88K7–Sandstein Opferaltar, Tel Beersheba. Vom 8. Jahrhundert v. Chr.
Opferstein Altar flach mit gerillten Kanal Aound die Kante Geheimnis Hill North Salem, New Hampshire USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferstein-altar-flach-mit-gerillten-kanal-aound-die-kante-geheimnis-hill-north-salem-new-hampshire-usa-image5248114.html
RMARKG73–Opferstein Altar flach mit gerillten Kanal Aound die Kante Geheimnis Hill North Salem, New Hampshire USA
Opferaltar mit Lotus Blumen vor der Ubosot, Tempel des Smaragd Buddha, Wat Phra Kae, Ko Ratanakosin, Bangkok Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferaltar-mit-lotus-blumen-vor-der-ubosot-tempel-des-smaragd-buddha-wat-phra-kae-ko-ratanakosin-bangkok-image178139963.html
RMM9PY9F–Opferaltar mit Lotus Blumen vor der Ubosot, Tempel des Smaragd Buddha, Wat Phra Kae, Ko Ratanakosin, Bangkok
Opferaltar G3 in der großen Plaza in Copan, Honduras Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferaltar-g3-in-der-grossen-plaza-in-copan-honduras-image214802199.html
RMPDD2B3–Opferaltar G3 in der großen Plaza in Copan, Honduras
Die griechischen Opferaltar des Tempel des Neptun, Paestum, südlich von Neapel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-griechischen-opferaltar-des-tempel-des-neptun-paestum-sudlich-von-neapel-51267320.html
RMCYBBYM–Die griechischen Opferaltar des Tempel des Neptun, Paestum, südlich von Neapel.
Italien, Sizilien, Syracuse, Opfer Altar des Hieron II. von Syrakus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-syracuse-opfer-altar-des-hieron-ii-von-syrakus-image257023414.html
RFTX4BYJ–Italien, Sizilien, Syracuse, Opfer Altar des Hieron II. von Syrakus
Menschenopfer - eine menschliche Opferaltar; Copan Ruinen der Maya, Copan, Honduras Mittelamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschenopfer-eine-menschliche-opferaltar-copan-ruinen-der-maya-copan-honduras-mittelamerika-image244694939.html
RMT62PTY–Menschenopfer - eine menschliche Opferaltar; Copan Ruinen der Maya, Copan, Honduras Mittelamerika
Altar von Hieron II, Opferaltar, 3. Jahrhundert v. Chr., Parco Archeologico, Syrakus, Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altar-von-hieron-ii-opferaltar-3-jahrhundert-v-chr-parco-archeologico-syrakus-sizilien-20992478.html
RMB6483A–Altar von Hieron II, Opferaltar, 3. Jahrhundert v. Chr., Parco Archeologico, Syrakus, Sizilien
Opferaltar in den antiken Ruinen von Ta Prohm in Angkor Wat, Kambodscha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferaltar-in-den-antiken-ruinen-von-ta-prohm-in-angkor-wat-kambodscha-image61898041.html
RMDGKKG9–Opferaltar in den antiken Ruinen von Ta Prohm in Angkor Wat, Kambodscha
Phrygische Denkmal, wahrscheinlich ein Opferaltar bei Midas Sehri, aka Yazilkaya, Phrygian Yazilkaya oder Midas Kenti, einst ein wichtiges Zentrum der Phrygian Zivilisation (c1200-700BC) in der Nähe von Eskisehir, Zentral-Anatolien, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-phrygische-denkmal-wahrscheinlich-ein-opferaltar-bei-midas-sehri-aka-yazilkaya-phrygian-yazilkaya-oder-midas-kenti-einst-ein-wichtiges-zentrum-der-phrygian-zivilisation-c1200-700bc-in-der-nahe-von-eskisehir-zentral-anatolien-turkei-133545561.html
RMHN7EM9–Phrygische Denkmal, wahrscheinlich ein Opferaltar bei Midas Sehri, aka Yazilkaya, Phrygian Yazilkaya oder Midas Kenti, einst ein wichtiges Zentrum der Phrygian Zivilisation (c1200-700BC) in der Nähe von Eskisehir, Zentral-Anatolien, Türkei
Ägypten. Stele des Heqaib. 22. bis 21. Jahrhundert vor Christus. Heqaib und die Frau vor dem Opferaltar und die kleine Figur (Sevant). Nekropole von Gemelein. Erste Zwischenperiode, 10. Dynastie. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-stele-des-heqaib-22-bis-21-jahrhundert-vor-christus-heqaib-und-die-frau-vor-dem-opferaltar-und-die-kleine-figur-sevant-nekropole-von-gemelein-erste-zwischenperiode-10-dynastie-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-105031283.html
RMG2TGD7–Ägypten. Stele des Heqaib. 22. bis 21. Jahrhundert vor Christus. Heqaib und die Frau vor dem Opferaltar und die kleine Figur (Sevant). Nekropole von Gemelein. Erste Zwischenperiode, 10. Dynastie. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Hexagramm Opferaltar schwarze Magie Davidstern jüdische und israelische religiöses Symbol sechszackigen geometrische Sterne Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hexagramm-opferaltar-schwarze-magie-davidstern-judische-und-israelische-religioses-symbol-sechszackigen-geometrische-sterne-figur-124676623.html
RMH6RE8F–Hexagramm Opferaltar schwarze Magie Davidstern jüdische und israelische religiöses Symbol sechszackigen geometrische Sterne Figur
Opferaltar hoher Ort Petra Jordan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opferaltar-hoher-ort-petra-jordan-14894201.html
RMAK5PJJ–Opferaltar hoher Ort Petra Jordan
Nach der Antike: Römische Officiant an einem Opferaltar, 1531/32, Francesco de' Rossi, genannt Salviati, Italienisch, 1510-1563, Italien, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten, 162 x 102 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-der-antike-romische-officiant-an-einem-opferaltar-153132-francesco-de-rossi-genannt-salviati-italienisch-1510-1563-italien-rote-kreide-auf-elfenbein-butten-162-x-102-mm-image328622788.html
RM2A2J1M4–Nach der Antike: Römische Officiant an einem Opferaltar, 1531/32, Francesco de' Rossi, genannt Salviati, Italienisch, 1510-1563, Italien, Rote Kreide auf Elfenbein Bütten, 162 x 102 mm
Archäologische Seite Ziggurat Monte d'Accoddì Menir Opferaltar Carlo Felice, Sassari, Sardinien IV Jahrtausend a.c. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologische-seite-ziggurat-monte-daccodd-menir-opferaltar-carlo-felice-sassari-sardinien-iv-jahrtausend-ac-53712940.html
RMD3ARB8–Archäologische Seite Ziggurat Monte d'Accoddì Menir Opferaltar Carlo Felice, Sassari, Sardinien IV Jahrtausend a.c.
Die nabatäischen Opferaltar zur Anbetung Gottes Dushara in den hohen Palast Petra Jordanien Nahost C Rennie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-nabataischen-opferaltar-zur-anbetung-gottes-dushara-in-den-hohen-palast-petra-jordanien-nahost-c-rennie-20514597.html
RFB5AEG5–Die nabatäischen Opferaltar zur Anbetung Gottes Dushara in den hohen Palast Petra Jordanien Nahost C Rennie
Kunst inspiriert von Opferaltar Indonesien, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-opferaltar-indonesien-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459708586.html
RF2HKWEYP–Kunst inspiriert von Opferaltar Indonesien, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
MEXIKO-STADT, Mexiko – der Stein der Sonne, eine riesige aztekische Zeremonialscheibe aus dem späten 15. Oder frühen 16. Jahrhundert, misst fast 12 Fuß und wiegt 24 Tonnen. Ursprünglich fälschlicherweise als Aztekenkalender identifiziert, als er 1790 entdeckt wurde, wurde dieser monumentale Stein als Tempalakatl oder Gladiatoropferaltar identifiziert. Trotz eines unvollendeten Zustands aufgrund eines Risses, der sich von der Kante zur Mitte erstreckte, wurde der Stein für Kriegerkämpfe während der Tlacaxipehualiztli-Zeremonien verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-stadt-mexiko-der-stein-der-sonne-eine-riesige-aztekische-zeremonialscheibe-aus-dem-spaten-15-oder-fruhen-16-jahrhundert-misst-fast-12-fuss-und-wiegt-24-tonnen-ursprunglich-falschlicherweise-als-aztekenkalender-identifiziert-als-er-1790-entdeckt-wurde-wurde-dieser-monumentale-stein-als-tempalakatl-oder-gladiatoropferaltar-identifiziert-trotz-eines-unvollendeten-zustands-aufgrund-eines-risses-der-sich-von-der-kante-zur-mitte-erstreckte-wurde-der-stein-fur-kriegerkampfe-wahrend-der-tlacaxipehualiztli-zeremonien-verwendet-103564320.html
RMG0DN9M–MEXIKO-STADT, Mexiko – der Stein der Sonne, eine riesige aztekische Zeremonialscheibe aus dem späten 15. Oder frühen 16. Jahrhundert, misst fast 12 Fuß und wiegt 24 Tonnen. Ursprünglich fälschlicherweise als Aztekenkalender identifiziert, als er 1790 entdeckt wurde, wurde dieser monumentale Stein als Tempalakatl oder Gladiatoropferaltar identifiziert. Trotz eines unvollendeten Zustands aufgrund eines Risses, der sich von der Kante zur Mitte erstreckte, wurde der Stein für Kriegerkämpfe während der Tlacaxipehualiztli-Zeremonien verwendet.
Das Opfer der Polyxena - wie von dem römischen Dichter Ovid erzählt, Polyxena ist bis zu ihrem Tod auf dem Opferaltar der Geist des Helden Achilles zu beschwichtigen. Ihre Mutter versucht sie, während der Soldat Neoptolemus sein Schwert wirft zu beschränken. Der Säugling eine Brust von Weihrauch und die strenge Priester dieser Komposition. Charles Le Brun, 1647 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-der-polyxena-wie-von-dem-romischen-dichter-ovid-erzahlt-polyxena-ist-bis-zu-ihrem-tod-auf-dem-opferaltar-der-geist-des-helden-achilles-zu-beschwichtigen-ihre-mutter-versucht-sie-wahrend-der-soldat-neoptolemus-sein-schwert-wirft-zu-beschranken-der-saugling-eine-brust-von-weihrauch-und-die-strenge-priester-dieser-komposition-charles-le-brun-1647-image212182113.html
RMP95MCH–Das Opfer der Polyxena - wie von dem römischen Dichter Ovid erzählt, Polyxena ist bis zu ihrem Tod auf dem Opferaltar der Geist des Helden Achilles zu beschwichtigen. Ihre Mutter versucht sie, während der Soldat Neoptolemus sein Schwert wirft zu beschränken. Der Säugling eine Brust von Weihrauch und die strenge Priester dieser Komposition. Charles Le Brun, 1647
Abbildung: ein Einheimischer aus Ozeanien mit Opferaltar und Schädel. Anthropologische Studie von Edward Polehampton 1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-ein-einheimischer-aus-ozeanien-mit-opferaltar-und-schadel-anthropologische-studie-von-edward-polehampton-1815-165995755.html
RMKJ1N7R–Abbildung: ein Einheimischer aus Ozeanien mit Opferaltar und Schädel. Anthropologische Studie von Edward Polehampton 1815
Italien. Venezianischen Voralpen, Altopiano dei Sette Comuni. Der Altar Knotto, prähistorische Opferaltar der Kimbern Menschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-venezianischen-voralpen-altopiano-dei-sette-comuni-der-altar-knotto-prahistorische-opferaltar-der-kimbern-menschen-146979884.html
RMJF3E9G–Italien. Venezianischen Voralpen, Altopiano dei Sette Comuni. Der Altar Knotto, prähistorische Opferaltar der Kimbern Menschen.
Opferaltar, Heimat Altar, Ubud, Bali, Republik Indonesien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opferaltar-heimat-altar-ubud-bali-republik-indonesien-asien-25942483.html
RMBE5NW7–Opferaltar, Heimat Altar, Ubud, Bali, Republik Indonesien, Asien
Ponitifex maximus oder Oberhofpriester des Päpstlichen Kollegiums in Rom. In der purpurroten Toga praetexta vor Brandopfern auf einem Opferaltar in einem Tempel. Grand Pontife Romain. Handkoloriertes Kupferstich, gezeichnet und graviert von L. Labrousse, Künstler von Bordeaux, unter der Leitung von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus seinem Lantique Rome, ou description historique et pittoresque, Anticient Rome, or Historique and pittoresque, oder historische und malerische Beschreibung, Chez Deroy, Paris, 1796. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ponitifex-maximus-oder-oberhofpriester-des-papstlichen-kollegiums-in-rom-in-der-purpurroten-toga-praetexta-vor-brandopfern-auf-einem-opferaltar-in-einem-tempel-grand-pontife-romain-handkoloriertes-kupferstich-gezeichnet-und-graviert-von-l-labrousse-kunstler-von-bordeaux-unter-der-leitung-von-jacques-grasset-de-saint-sauveur-aus-seinem-lantique-rome-ou-description-historique-et-pittoresque-anticient-rome-or-historique-and-pittoresque-oder-historische-und-malerische-beschreibung-chez-deroy-paris-1796-image571815666.html
RM2T68CM2–Ponitifex maximus oder Oberhofpriester des Päpstlichen Kollegiums in Rom. In der purpurroten Toga praetexta vor Brandopfern auf einem Opferaltar in einem Tempel. Grand Pontife Romain. Handkoloriertes Kupferstich, gezeichnet und graviert von L. Labrousse, Künstler von Bordeaux, unter der Leitung von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus seinem Lantique Rome, ou description historique et pittoresque, Anticient Rome, or Historique and pittoresque, oder historische und malerische Beschreibung, Chez Deroy, Paris, 1796.
Peking, China - reich verzierte Dach des Tempel des Himmels, eine kaiserliche Opferaltar befindet sich im Zentrum von Peking. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peking-china-reich-verzierte-dach-des-tempel-des-himmels-eine-kaiserliche-opferaltar-befindet-sich-im-zentrum-von-peking-125834394.html
RMH8M71E–Peking, China - reich verzierte Dach des Tempel des Himmels, eine kaiserliche Opferaltar befindet sich im Zentrum von Peking.
Ponitifex maximus oder Oberpriester des Pontifex-Kollegs, Rom. In karmesinroten Togo praetexta vor Brandopfern auf einem Opferaltar in einem Tempel. Großpontifex Romain. Handkoloriertes Kupferstich gezeichnet und gestochen von L. Labrousse, Künstler von Bordeaux, unter der Leitung von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus seinem L’antique Rome, ou description historique et pittoresque, Ancient Rome, or historical and pittoresque description, chez Deroy, Paris, 1796. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ponitifex-maximus-oder-oberpriester-des-pontifex-kollegs-rom-in-karmesinroten-togo-praetexta-vor-brandopfern-auf-einem-opferaltar-in-einem-tempel-grosspontifex-romain-handkoloriertes-kupferstich-gezeichnet-und-gestochen-von-l-labrousse-kunstler-von-bordeaux-unter-der-leitung-von-jacques-grasset-de-saint-sauveur-aus-seinem-lantique-rome-ou-description-historique-et-pittoresque-ancient-rome-or-historical-and-pittoresque-description-chez-deroy-paris-1796-image466371839.html
RM2J2N213–Ponitifex maximus oder Oberpriester des Pontifex-Kollegs, Rom. In karmesinroten Togo praetexta vor Brandopfern auf einem Opferaltar in einem Tempel. Großpontifex Romain. Handkoloriertes Kupferstich gezeichnet und gestochen von L. Labrousse, Künstler von Bordeaux, unter der Leitung von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus seinem L’antique Rome, ou description historique et pittoresque, Ancient Rome, or historical and pittoresque description, chez Deroy, Paris, 1796.
Priester auf dem Weg zu einem opferaltar. Bild in der Lukanischen Grab am Paestum Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/priester-auf-dem-weg-zu-einem-opferaltar-bild-in-der-lukanischen-grab-am-paestum-museum-image212470457.html
RMP9JT6H–Priester auf dem Weg zu einem opferaltar. Bild in der Lukanischen Grab am Paestum Museum.
Abraham Band seinen Sohn Isaak auf den Altar am Berg Moriah Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abraham-band-seinen-sohn-isaak-auf-den-altar-am-berg-moriah-41273430.html
RMCB44K2–Abraham Band seinen Sohn Isaak auf den Altar am Berg Moriah
Heilige Rock, einem großen Granitblock am Strand im Nordosten von Michigan von Native Americans als Grenzmarkierungen und Opferaltar verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-rock-einem-grossen-granitblock-am-strand-im-nordosten-von-michigan-von-native-americans-als-grenzmarkierungen-und-opferaltar-verwendet-image227996283.html
RMR6X3GB–Heilige Rock, einem großen Granitblock am Strand im Nordosten von Michigan von Native Americans als Grenzmarkierungen und Opferaltar verwendet
Ravenna Ravenna Provinz, Italien. Mosaik in der Basilika San Vitale. Abel und Melchisedek, bringen ihre Opfergaben dem Opferaltar. San Vitale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ravenna-ravenna-provinz-italien-mosaik-in-der-basilika-san-vitale-abel-und-melchisedek-bringen-ihre-opfergaben-dem-opferaltar-san-vitale-image185929204.html
RMMPDPGM–Ravenna Ravenna Provinz, Italien. Mosaik in der Basilika San Vitale. Abel und Melchisedek, bringen ihre Opfergaben dem Opferaltar. San Vitale
Ägypten. Stele des Heqaib. 22. bis 21. Jahrhundert vor Christus. Heqaib und die Frau vor dem Opferaltar und die kleine Figur (Sevant). Nekropole von Gemelein. Erste Zwischenperiode, 10. Dynastie. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agypten-stele-des-heqaib-22-bis-21-jahrhundert-vor-christus-heqaib-und-die-frau-vor-dem-opferaltar-und-die-kleine-figur-sevant-nekropole-von-gemelein-erste-zwischenperiode-10-dynastie-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-105031288.html
RMG2TGDC–Ägypten. Stele des Heqaib. 22. bis 21. Jahrhundert vor Christus. Heqaib und die Frau vor dem Opferaltar und die kleine Figur (Sevant). Nekropole von Gemelein. Erste Zwischenperiode, 10. Dynastie. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Der Opferaltar auf dem Gelände von Blarney Castle in Irland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-opferaltar-auf-dem-gelande-von-blarney-castle-in-irland-image552737958.html
RM2R37AWA–Der Opferaltar auf dem Gelände von Blarney Castle in Irland.
Marae Arahurahu, alter Opferaltar für nationale Häuptlinge, Tahiti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marae-arahurahu-alter-opferaltar-fur-nationale-hauptlinge-tahiti-image356926257.html
RM2BMKB29–Marae Arahurahu, alter Opferaltar für nationale Häuptlinge, Tahiti
Germanischen Opferaltar Opferaltar (Titel auf Objekt), germanischen Stein Opferaltar Opfer oder Tabelle in den Wäldern, Opfer, germanischen und nordischen Religionen, Niederlande, Hendrik Dirk Kruseman van Elten, Haarlem, 1857 - 1864, Papier, H 292 mm x B 375 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/germanischen-opferaltar-opferaltar-titel-auf-objekt-germanischen-stein-opferaltar-opfer-oder-tabelle-in-den-waldern-opfer-germanischen-und-nordischen-religionen-niederlande-hendrik-dirk-kruseman-van-elten-haarlem-1857-1864-papier-h-292-mm-x-b-375-mm-image261403747.html
RMW57Y43–Germanischen Opferaltar Opferaltar (Titel auf Objekt), germanischen Stein Opferaltar Opfer oder Tabelle in den Wäldern, Opfer, germanischen und nordischen Religionen, Niederlande, Hendrik Dirk Kruseman van Elten, Haarlem, 1857 - 1864, Papier, H 292 mm x B 375 mm
Das Opfer der Polyxena. Englisch: Wie der römische Dichter Ovid erzählt, Polyxena ist ihr Tod Am Opferaltar führte der Geist des Helden Achilles zu beschwichtigen. Ihre Mutter versucht sie, während der Soldat Neoptolemus sein Schwert wirft zu beschränken. Der Säugling eine Brust von Weihrauch und die strenge Priester dieser Komposition. . 1647. N/A 326 Charles Le Brun - das Opfer der Polyxena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-opfer-der-polyxena-englisch-wie-der-romische-dichter-ovid-erzahlt-polyxena-ist-ihr-tod-am-opferaltar-fuhrte-der-geist-des-helden-achilles-zu-beschwichtigen-ihre-mutter-versucht-sie-wahrend-der-soldat-neoptolemus-sein-schwert-wirft-zu-beschranken-der-saugling-eine-brust-von-weihrauch-und-die-strenge-priester-dieser-komposition-1647-na-326-charles-le-brun-das-opfer-der-polyxena-image209925619.html
RMP5EX7F–Das Opfer der Polyxena. Englisch: Wie der römische Dichter Ovid erzählt, Polyxena ist ihr Tod Am Opferaltar führte der Geist des Helden Achilles zu beschwichtigen. Ihre Mutter versucht sie, während der Soldat Neoptolemus sein Schwert wirft zu beschränken. Der Säugling eine Brust von Weihrauch und die strenge Priester dieser Komposition. . 1647. N/A 326 Charles Le Brun - das Opfer der Polyxena
Inspiriert von Ornamenten mit Altar und Stier, Ein teilweise mit Stoff bedeckter Stier mit Girlande um den Hals in einem Rahmen mit Palmmotiven. Darüber ein Opferaltar, der mit einem Bildnis eines Ziegenkopfes geschmückt ist. Blatt 60 recto aus einem Skizzenbuch mit 63 Blättern, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-ornamenten-mit-altar-und-stier-ein-teilweise-mit-stoff-bedeckter-stier-mit-girlande-um-den-hals-in-einem-rahmen-mit-palmmotiven-daruber-ein-opferaltar-der-mit-einem-bildnis-eines-ziegenkopfes-geschmuckt-ist-blatt-60-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-63-blattern-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459366892.html
RF2HK9Y4C–Inspiriert von Ornamenten mit Altar und Stier, Ein teilweise mit Stoff bedeckter Stier mit Girlande um den Hals in einem Rahmen mit Palmmotiven. Darüber ein Opferaltar, der mit einem Bildnis eines Ziegenkopfes geschmückt ist. Blatt 60 recto aus einem Skizzenbuch mit 63 Blättern, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
MEXIKO-STADT, Mexiko – der Stein der Sonne, eine riesige aztekische Zeremonialscheibe aus dem späten 15. Oder frühen 16. Jahrhundert, misst fast 12 Fuß und wiegt 24 Tonnen. Ursprünglich fälschlicherweise als Aztekenkalender identifiziert, als er 1790 entdeckt wurde, wurde dieser monumentale Stein als Tempalakatl oder Gladiatoropferaltar identifiziert. Trotz eines unvollendeten Zustands aufgrund eines Risses, der sich von der Kante zur Mitte erstreckte, wurde der Stein für Kriegerkämpfe während der Tlacaxipehualiztli-Zeremonien verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-stadt-mexiko-der-stein-der-sonne-eine-riesige-aztekische-zeremonialscheibe-aus-dem-spaten-15-oder-fruhen-16-jahrhundert-misst-fast-12-fuss-und-wiegt-24-tonnen-ursprunglich-falschlicherweise-als-aztekenkalender-identifiziert-als-er-1790-entdeckt-wurde-wurde-dieser-monumentale-stein-als-tempalakatl-oder-gladiatoropferaltar-identifiziert-trotz-eines-unvollendeten-zustands-aufgrund-eines-risses-der-sich-von-der-kante-zur-mitte-erstreckte-wurde-der-stein-fur-kriegerkampfe-wahrend-der-tlacaxipehualiztli-zeremonien-verwendet-103564494.html
RMG0DNFX–MEXIKO-STADT, Mexiko – der Stein der Sonne, eine riesige aztekische Zeremonialscheibe aus dem späten 15. Oder frühen 16. Jahrhundert, misst fast 12 Fuß und wiegt 24 Tonnen. Ursprünglich fälschlicherweise als Aztekenkalender identifiziert, als er 1790 entdeckt wurde, wurde dieser monumentale Stein als Tempalakatl oder Gladiatoropferaltar identifiziert. Trotz eines unvollendeten Zustands aufgrund eines Risses, der sich von der Kante zur Mitte erstreckte, wurde der Stein für Kriegerkämpfe während der Tlacaxipehualiztli-Zeremonien verwendet.
Römischer Opferaltar aus antikem schwarzem Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-opferaltar-aus-antikem-schwarzem-metall-image634022195.html
RF2YRE5NR–Römischer Opferaltar aus antikem schwarzem Metall
Der Opferaltar aus der römischen Stadt Bath. Mit relief Schnitzereien von Hercules Bibax und Bacchus. Ca. 1.-3.Jahrhundert n. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-opferaltar-aus-der-romischen-stadt-bath-mit-relief-schnitzereien-von-hercules-bibax-und-bacchus-ca-1-3jahrhundert-n-image68556856.html
RMDYF0Y4–Der Opferaltar aus der römischen Stadt Bath. Mit relief Schnitzereien von Hercules Bibax und Bacchus. Ca. 1.-3.Jahrhundert n.
Italien. Venezianischen Voralpen, Altopiano dei Sette Comuni. Der Altar Knotto, prähistorische Opferaltar der Kimbern Menschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-venezianischen-voralpen-altopiano-dei-sette-comuni-der-altar-knotto-prahistorische-opferaltar-der-kimbern-menschen-146979814.html
RMJF3E72–Italien. Venezianischen Voralpen, Altopiano dei Sette Comuni. Der Altar Knotto, prähistorische Opferaltar der Kimbern Menschen.
Opferaltar, Heimat Altar, Ubud, Bali, Republik Indonesien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opferaltar-heimat-altar-ubud-bali-republik-indonesien-asien-25942508.html
RMBE5NX4–Opferaltar, Heimat Altar, Ubud, Bali, Republik Indonesien, Asien
Opferaltar mit Schafskarkasse 1, bronzene Amphore mit Kette für einen Brunnen, der in einem Grabfeld im antiken Vejo 2 gefunden wurde, und Vase, die mit Vögeln und Fischen aus der Villa des Hadrians, Pantanello, geschmückt ist, jetzt im Vatikanischen Museum 3. Kupferstich von Domenico Pronti aus seiner eigenen Neuen Sammlung mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Nuova Raccolta Rappresentante i Costumi religiosi Civili e Militari, Rom, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferaltar-mit-schafskarkasse-1-bronzene-amphore-mit-kette-fur-einen-brunnen-der-in-einem-grabfeld-im-antiken-vejo-2-gefunden-wurde-und-vase-die-mit-vogeln-und-fischen-aus-der-villa-des-hadrians-pantanello-geschmuckt-ist-jetzt-im-vatikanischen-museum-3-kupferstich-von-domenico-pronti-aus-seiner-eigenen-neuen-sammlung-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-nuova-raccolta-rappresentante-i-costumi-religiosi-civili-e-militari-rom-1805-image571833831.html
RM2T697TR–Opferaltar mit Schafskarkasse 1, bronzene Amphore mit Kette für einen Brunnen, der in einem Grabfeld im antiken Vejo 2 gefunden wurde, und Vase, die mit Vögeln und Fischen aus der Villa des Hadrians, Pantanello, geschmückt ist, jetzt im Vatikanischen Museum 3. Kupferstich von Domenico Pronti aus seiner eigenen Neuen Sammlung mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Nuova Raccolta Rappresentante i Costumi religiosi Civili e Militari, Rom, 1805.
Peking, China - kunstvoll verzierten Innenraum des Tempel des Himmels, eine kaiserliche Opferaltar befindet sich im Zentrum von Peking. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peking-china-kunstvoll-verzierten-innenraum-des-tempel-des-himmels-eine-kaiserliche-opferaltar-befindet-sich-im-zentrum-von-peking-125834240.html
RMH8M6T0–Peking, China - kunstvoll verzierten Innenraum des Tempel des Himmels, eine kaiserliche Opferaltar befindet sich im Zentrum von Peking.
Opferaltar mit Schafskarkasse 1, bronzene Amphore mit Kette für einen Brunnen, der in einem Grabfeld im antiken Vejo 2 gefunden wurde, und Vase, die mit Vögeln und Fischen aus der Villa des Hadrians, Pantanello, geschmückt ist, jetzt im Vatikanischen Museum 3. Kupferstich von Domenico Pronti aus seiner eigenen Neuen Sammlung mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Nuova Raccolta Rappresentante i Costumi religiosi Civili e Militari, Rom, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferaltar-mit-schafskarkasse-1-bronzene-amphore-mit-kette-fur-einen-brunnen-der-in-einem-grabfeld-im-antiken-vejo-2-gefunden-wurde-und-vase-die-mit-vogeln-und-fischen-aus-der-villa-des-hadrians-pantanello-geschmuckt-ist-jetzt-im-vatikanischen-museum-3-kupferstich-von-domenico-pronti-aus-seiner-eigenen-neuen-sammlung-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-nuova-raccolta-rappresentante-i-costumi-religiosi-civili-e-militari-rom-1805-image484526729.html
RM2K482P1–Opferaltar mit Schafskarkasse 1, bronzene Amphore mit Kette für einen Brunnen, der in einem Grabfeld im antiken Vejo 2 gefunden wurde, und Vase, die mit Vögeln und Fischen aus der Villa des Hadrians, Pantanello, geschmückt ist, jetzt im Vatikanischen Museum 3. Kupferstich von Domenico Pronti aus seiner eigenen Neuen Sammlung mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Nuova Raccolta Rappresentante i Costumi religiosi Civili e Militari, Rom, 1805.
Hohe Opferaltar, Ruinen von Tulum, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-opferaltar-ruinen-von-tulum-mexiko-image229086372.html
RFR8KP04–Hohe Opferaltar, Ruinen von Tulum, Mexiko
Dekoration-Detail des kleinen Opferaltar in ländlichen Inselbereich. Bali, Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekoration-detail-des-kleinen-opferaltar-in-landlichen-inselbereich-bali-indonesien-134670425.html
RFHR2NE1–Dekoration-Detail des kleinen Opferaltar in ländlichen Inselbereich. Bali, Indonesien
Dämonen - BAAL - BEELZEBUB - MOLOCH Darstellung von drei Dämonen. Baal (hier dargestellt als Bel), der ursprünglich war einer der Fruchtbarkeit Götter der Semies. Der Name Bel scheint so etwas wie 'Inhaber' oder 'Herr' - eine Etymologie, die bestimmte Details dieser Gravur erklären könnte gemeint zu haben. Beelzebub (hier, fragt Baal-sebub) als Herr, vor einem opferaltar Sitzen vertreten ist, und durch seine Schergen umgeben, die Fliegen. Einige bestehen darauf, dass sein Name bedeutete ursprünglich Herr der Fliegen. Im unteren Register ist Moloch, denen Kinder wurden gesagt, im Alten ti geopfert wurden, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damonen-baal-beelzebub-moloch-darstellung-von-drei-damonen-baal-hier-dargestellt-als-bel-der-ursprunglich-war-einer-der-fruchtbarkeit-gotter-der-semies-der-name-bel-scheint-so-etwas-wie-inhaber-oder-herr-eine-etymologie-die-bestimmte-details-dieser-gravur-erklaren-konnte-gemeint-zu-haben-beelzebub-hier-fragt-baal-sebub-als-herr-vor-einem-opferaltar-sitzen-vertreten-ist-und-durch-seine-schergen-umgeben-die-fliegen-einige-bestehen-darauf-dass-sein-name-bedeutete-ursprunglich-herr-der-fliegen-im-unteren-register-ist-moloch-denen-kinder-wurden-gesagt-im-alten-ti-geopfert-wurden-image179156312.html
RMMBD7KM–Dämonen - BAAL - BEELZEBUB - MOLOCH Darstellung von drei Dämonen. Baal (hier dargestellt als Bel), der ursprünglich war einer der Fruchtbarkeit Götter der Semies. Der Name Bel scheint so etwas wie 'Inhaber' oder 'Herr' - eine Etymologie, die bestimmte Details dieser Gravur erklären könnte gemeint zu haben. Beelzebub (hier, fragt Baal-sebub) als Herr, vor einem opferaltar Sitzen vertreten ist, und durch seine Schergen umgeben, die Fliegen. Einige bestehen darauf, dass sein Name bedeutete ursprünglich Herr der Fliegen. Im unteren Register ist Moloch, denen Kinder wurden gesagt, im Alten ti geopfert wurden,
Inneneinrichtung des Tashi Lhunpo Klosters, Shigatse, Tibet, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneneinrichtung-des-tashi-lhunpo-klosters-shigatse-tibet-china-image387264469.html
RM2DE1BNW–Inneneinrichtung des Tashi Lhunpo Klosters, Shigatse, Tibet, China
Hohe Opferstätte, Jabal Al-Khubtha, Opferaltar, alte Kultstätte auf Petra, Jordanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-opferstatte-jabal-al-khubtha-opferaltar-alte-kultstatte-auf-petra-jordanien-image403392744.html
RM2EC83FM–Hohe Opferstätte, Jabal Al-Khubtha, Opferaltar, alte Kultstätte auf Petra, Jordanien.
Israel, Negev. Der Opferaltar im israelitischen Tempel in Tel Arad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-negev-der-opferaltar-im-israelitischen-tempel-in-tel-arad-26981448.html
RMBFW334–Israel, Negev. Der Opferaltar im israelitischen Tempel in Tel Arad
Seite 68 aus einem Skizzenbuch mit 74 Seiten, Opferaltar, Zeichner: Marius Bauer, Indonesien, 1925, Pinsel, Marius Bauer, 1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-68-aus-einem-skizzenbuch-mit-74-seiten-opferaltar-zeichner-marius-bauer-indonesien-1925-pinsel-marius-bauer-1925-image454350876.html
RM2HB5D50–Seite 68 aus einem Skizzenbuch mit 74 Seiten, Opferaltar, Zeichner: Marius Bauer, Indonesien, 1925, Pinsel, Marius Bauer, 1925
. Englisch: Nikolaus von Lyra, Kommentar zur Bibel, Genesis, Prediger. Französische Handschrift aus dem späten 14. Jahrhundert. Für mittelalterliche christliche Theologen, die Vision des Tempels in Hesekiel 40 - 48 war eine wichtige Episode in der Hebräischen Bibel, um das Kommen des Christus verbunden. Nikolaus von Lyra (1270 - 1340) wurde mit der jüdischen Auslegung vertraut (insbesondere von Raschi, sondern auch Maimonides und andere), und zog ihn in seinen detaillierten Prüfung des Textes. Dieser Plan zeigt das brennende Feuer der Opferaltar und den Fluss des Paradieses, der durch die Gebäude, beschrieben durch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nikolaus-von-lyra-kommentar-zur-bibel-genesis-prediger-franzosische-handschrift-aus-dem-spaten-14-jahrhundert-fur-mittelalterliche-christliche-theologen-die-vision-des-tempels-in-hesekiel-40-48-war-eine-wichtige-episode-in-der-hebraischen-bibel-um-das-kommen-des-christus-verbunden-nikolaus-von-lyra-1270-1340-wurde-mit-der-judischen-auslegung-vertraut-insbesondere-von-raschi-sondern-auch-maimonides-und-andere-und-zog-ihn-in-seinen-detaillierten-prufung-des-textes-dieser-plan-zeigt-das-brennende-feuer-der-opferaltar-und-den-fluss-des-paradieses-der-durch-die-gebaude-beschrieben-durch-image187535356.html
RMMW2Y78–. Englisch: Nikolaus von Lyra, Kommentar zur Bibel, Genesis, Prediger. Französische Handschrift aus dem späten 14. Jahrhundert. Für mittelalterliche christliche Theologen, die Vision des Tempels in Hesekiel 40 - 48 war eine wichtige Episode in der Hebräischen Bibel, um das Kommen des Christus verbunden. Nikolaus von Lyra (1270 - 1340) wurde mit der jüdischen Auslegung vertraut (insbesondere von Raschi, sondern auch Maimonides und andere), und zog ihn in seinen detaillierten Prüfung des Textes. Dieser Plan zeigt das brennende Feuer der Opferaltar und den Fluss des Paradieses, der durch die Gebäude, beschrieben durch
Kunst inspiriert von Ornamenten mit Altar und Stier, Einem teilweise mit Stoff bedeckten Stier mit Girlande um den Hals in einem Rahmen mit Palmmotiven. Darüber ein Opferaltar, der mit einem Bildnis eines Ziegenkopfes geschmückt ist. Blatt 60 recto aus einem Skizzenbuch mit 63 Blättern, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ornamenten-mit-altar-und-stier-einem-teilweise-mit-stoff-bedeckten-stier-mit-girlande-um-den-hals-in-einem-rahmen-mit-palmmotiven-daruber-ein-opferaltar-der-mit-einem-bildnis-eines-ziegenkopfes-geschmuckt-ist-blatt-60-recto-aus-einem-skizzenbuch-mit-63-blattern-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459716145.html
RF2HKWTHN–Kunst inspiriert von Ornamenten mit Altar und Stier, Einem teilweise mit Stoff bedeckten Stier mit Girlande um den Hals in einem Rahmen mit Palmmotiven. Darüber ein Opferaltar, der mit einem Bildnis eines Ziegenkopfes geschmückt ist. Blatt 60 recto aus einem Skizzenbuch mit 63 Blättern, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
MEXIKO-STADT, Mexiko – der Stein der Sonne, eine riesige aztekische Zeremonialscheibe aus dem späten 15. Oder frühen 16. Jahrhundert, misst fast 12 Fuß und wiegt 24 Tonnen. Ursprünglich fälschlicherweise als Aztekenkalender identifiziert, als er 1790 entdeckt wurde, wurde dieser monumentale Stein als Tempalakatl oder Gladiatoropferaltar identifiziert. Trotz eines unvollendeten Zustands aufgrund eines Risses, der sich von der Kante zur Mitte erstreckte, wurde der Stein für Kriegerkämpfe während der Tlacaxipehualiztli-Zeremonien verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-stadt-mexiko-der-stein-der-sonne-eine-riesige-aztekische-zeremonialscheibe-aus-dem-spaten-15-oder-fruhen-16-jahrhundert-misst-fast-12-fuss-und-wiegt-24-tonnen-ursprunglich-falschlicherweise-als-aztekenkalender-identifiziert-als-er-1790-entdeckt-wurde-wurde-dieser-monumentale-stein-als-tempalakatl-oder-gladiatoropferaltar-identifiziert-trotz-eines-unvollendeten-zustands-aufgrund-eines-risses-der-sich-von-der-kante-zur-mitte-erstreckte-wurde-der-stein-fur-kriegerkampfe-wahrend-der-tlacaxipehualiztli-zeremonien-verwendet-103564321.html
RMG0DN9N–MEXIKO-STADT, Mexiko – der Stein der Sonne, eine riesige aztekische Zeremonialscheibe aus dem späten 15. Oder frühen 16. Jahrhundert, misst fast 12 Fuß und wiegt 24 Tonnen. Ursprünglich fälschlicherweise als Aztekenkalender identifiziert, als er 1790 entdeckt wurde, wurde dieser monumentale Stein als Tempalakatl oder Gladiatoropferaltar identifiziert. Trotz eines unvollendeten Zustands aufgrund eines Risses, der sich von der Kante zur Mitte erstreckte, wurde der Stein für Kriegerkämpfe während der Tlacaxipehualiztli-Zeremonien verwendet.
Anbetung eines germanischen Gottes in einem heiligen Hain, Opfer eines Tieres auf einem Steinaltar, historische Illustration 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-eines-germanischen-gottes-in-einem-heiligen-hain-opfer-eines-tieres-auf-einem-steinaltar-historische-illustration-1880-image603385090.html
RM2X1JFRE–Anbetung eines germanischen Gottes in einem heiligen Hain, Opfer eines Tieres auf einem Steinaltar, historische Illustration 1880
Der Opferaltar aus der römischen Stadt Bath. Mit relief Schnitzereien von Hercules Bibax und Bacchus. Ca. 1.-3.Jahrhundert n. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-opferaltar-aus-der-romischen-stadt-bath-mit-relief-schnitzereien-von-hercules-bibax-und-bacchus-ca-1-3jahrhundert-n-image68556857.html
RMDYF0Y5–Der Opferaltar aus der römischen Stadt Bath. Mit relief Schnitzereien von Hercules Bibax und Bacchus. Ca. 1.-3.Jahrhundert n.
Italien. Venezianischen Voralpen, Altopiano dei Sette Comuni. Der Altar Knotto, prähistorische Opferaltar der Kimbern Menschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-venezianischen-voralpen-altopiano-dei-sette-comuni-der-altar-knotto-prahistorische-opferaltar-der-kimbern-menschen-146980018.html
RMJF3EEA–Italien. Venezianischen Voralpen, Altopiano dei Sette Comuni. Der Altar Knotto, prähistorische Opferaltar der Kimbern Menschen.
Opferaltar, Heimat Altar, Ubud, Bali, Republik Indonesien, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opferaltar-heimat-altar-ubud-bali-republik-indonesien-asien-25949025.html
RMBE626W–Opferaltar, Heimat Altar, Ubud, Bali, Republik Indonesien, Asien
Augur, Priester und Beamter des antiken Roms. Ein Ex-Tripudiis-Ritual mit Marshühnern. In purpurrotem Mantel über einer Toga, mit einem Lituus oder einem gebogenen Zauberstab vor einem Opferaltar. Handkoloriertes Kupferstich, gezeichnet und graviert von L. Labrousse, Künstler von Bordeaux, unter der Leitung von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus seinem Lantique Rome, ou description historique et pittoresque, Anticient Rome, or Historique and pittoresque, oder historische und malerische Beschreibung, Chez Deroy, Paris, 1796. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augur-priester-und-beamter-des-antiken-roms-ein-ex-tripudiis-ritual-mit-marshuhnern-in-purpurrotem-mantel-uber-einer-toga-mit-einem-lituus-oder-einem-gebogenen-zauberstab-vor-einem-opferaltar-handkoloriertes-kupferstich-gezeichnet-und-graviert-von-l-labrousse-kunstler-von-bordeaux-unter-der-leitung-von-jacques-grasset-de-saint-sauveur-aus-seinem-lantique-rome-ou-description-historique-et-pittoresque-anticient-rome-or-historique-and-pittoresque-oder-historische-und-malerische-beschreibung-chez-deroy-paris-1796-image571913756.html
RM2T6CWR8–Augur, Priester und Beamter des antiken Roms. Ein Ex-Tripudiis-Ritual mit Marshühnern. In purpurrotem Mantel über einer Toga, mit einem Lituus oder einem gebogenen Zauberstab vor einem Opferaltar. Handkoloriertes Kupferstich, gezeichnet und graviert von L. Labrousse, Künstler von Bordeaux, unter der Leitung von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus seinem Lantique Rome, ou description historique et pittoresque, Anticient Rome, or Historique and pittoresque, oder historische und malerische Beschreibung, Chez Deroy, Paris, 1796.
Peking, China - kunstvoll verzierten Innenraum des Tempel des Himmels, eine kaiserliche Opferaltar befindet sich im Zentrum von Peking. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peking-china-kunstvoll-verzierten-innenraum-des-tempel-des-himmels-eine-kaiserliche-opferaltar-befindet-sich-im-zentrum-von-peking-125834381.html
RMH8M711–Peking, China - kunstvoll verzierten Innenraum des Tempel des Himmels, eine kaiserliche Opferaltar befindet sich im Zentrum von Peking.
Flamen Priest, der im alten Rom ein Ritual durchführt. Er trägt einen karmesinroten Mantel oder Laena über einer Togo und hält eine Schale über einem Opferaltar. Kinder mit heiligem Kasten und Tibia oder aulos. Pretre Flamine Romain. Handkoloriertes Kupferstich gezeichnet und gestochen von L. Labrousse, Künstler von Bordeaux, unter der Leitung von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus seinem L’antique Rome, ou description historique et pittoresque, Ancient Rome, or historical and pittoresque description, chez Deroy, Paris, 1796. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flamen-priest-der-im-alten-rom-ein-ritual-durchfuhrt-er-tragt-einen-karmesinroten-mantel-oder-laena-uber-einer-togo-und-halt-eine-schale-uber-einem-opferaltar-kinder-mit-heiligem-kasten-und-tibia-oder-aulos-pretre-flamine-romain-handkoloriertes-kupferstich-gezeichnet-und-gestochen-von-l-labrousse-kunstler-von-bordeaux-unter-der-leitung-von-jacques-grasset-de-saint-sauveur-aus-seinem-lantique-rome-ou-description-historique-et-pittoresque-ancient-rome-or-historical-and-pittoresque-description-chez-deroy-paris-1796-image466371864.html
RM2J2N220–Flamen Priest, der im alten Rom ein Ritual durchführt. Er trägt einen karmesinroten Mantel oder Laena über einer Togo und hält eine Schale über einem Opferaltar. Kinder mit heiligem Kasten und Tibia oder aulos. Pretre Flamine Romain. Handkoloriertes Kupferstich gezeichnet und gestochen von L. Labrousse, Künstler von Bordeaux, unter der Leitung von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus seinem L’antique Rome, ou description historique et pittoresque, Ancient Rome, or historical and pittoresque description, chez Deroy, Paris, 1796.
PEKING BEIJING Altar brennen opfernden Stier, Himmelstempel. China 1873. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peking-beijing-altar-brennen-opfernden-stier-himmelstempel-china-1873-illustrierte-london-news-95162134.html
RFFER07J–PEKING BEIJING Altar brennen opfernden Stier, Himmelstempel. China 1873. Illustrierte London News
Opferaltar der Insulaner von Phuket, Südthailand, Andamanensee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-opferaltar-der-insulaner-von-phuket-sudthailand-andamanensee-27756044.html
RFBH4B38–Opferaltar der Insulaner von Phuket, Südthailand, Andamanensee
Seitenwand. Forschung in Progressa) zwei Putten, die die Vase der Blumen halten. Brauntöne auf Braun. Links ist ein vertikaler Streifen brauner Blätter auf Blau; b) Fragment desselben Papiers wie "a". Auf demselben Boden wie oben ein rautenförmiges Gestell mit Opferaltar; c,d) Duplikate von 'b'. Seitenwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-forschung-in-progressa-zwei-putten-die-die-vase-der-blumen-halten-brauntone-auf-braun-links-ist-ein-vertikaler-streifen-brauner-blatter-auf-blau-b-fragment-desselben-papiers-wie-a-auf-demselben-boden-wie-oben-ein-rautenformiges-gestell-mit-opferaltar-cd-duplikate-von-b-seitenwand-image352218395.html
RM2BD0X4B–Seitenwand. Forschung in Progressa) zwei Putten, die die Vase der Blumen halten. Brauntöne auf Braun. Links ist ein vertikaler Streifen brauner Blätter auf Blau; b) Fragment desselben Papiers wie "a". Auf demselben Boden wie oben ein rautenförmiges Gestell mit Opferaltar; c,d) Duplikate von 'b'. Seitenwand
Hinten Sie Thailand, Insel Phuket, Anlage Tempel Wat Chalong, Opferaltar, Frau, beten, Ansicht von, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hinten-sie-thailand-insel-phuket-anlage-tempel-wat-chalong-opferaltar-frau-beten-ansicht-von-123019804.html
RMH4410C–Hinten Sie Thailand, Insel Phuket, Anlage Tempel Wat Chalong, Opferaltar, Frau, beten, Ansicht von,
Peking, China. 28. Januar 2014. Darsteller in Kostümen Proben für eine Aufführung die alten königlichen Himmel Anbetung Zeremonie in der Himmelstempel in Peking, Hauptstadt von China, 28. Januar 2014 präsentiert. Der Tempel des Himmels, zuerst im Jahre 1420 erbaut und war früher die kaiserliche Opferaltar während der Ming (1368-1644) und Qing (1644-1911) Dynastien, halten die alte königliche Ritual für die Anbetung des Himmels für Besucher während des Frühlingsfestes. Bildnachweis: He Junchang/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peking-china-28-januar-2014-darsteller-in-kostumen-proben-fur-eine-auffuhrung-die-alten-koniglichen-himmel-anbetung-zeremonie-in-der-himmelstempel-in-peking-hauptstadt-von-china-28-januar-2014-prasentiert-der-tempel-des-himmels-zuerst-im-jahre-1420-erbaut-und-war-fruher-die-kaiserliche-opferaltar-wahrend-der-ming-1368-1644-und-qing-1644-1911-dynastien-halten-die-alte-konigliche-ritual-fur-die-anbetung-des-himmels-fur-besucher-wahrend-des-fruhlingsfestes-bildnachweis-he-junchangxinhuaalamy-live-nachrichten-image66188706.html
RMDRK4AA–Peking, China. 28. Januar 2014. Darsteller in Kostümen Proben für eine Aufführung die alten königlichen Himmel Anbetung Zeremonie in der Himmelstempel in Peking, Hauptstadt von China, 28. Januar 2014 präsentiert. Der Tempel des Himmels, zuerst im Jahre 1420 erbaut und war früher die kaiserliche Opferaltar während der Ming (1368-1644) und Qing (1644-1911) Dynastien, halten die alte königliche Ritual für die Anbetung des Himmels für Besucher während des Frühlingsfestes. Bildnachweis: He Junchang/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Der Weg hinunter zum Hohen Opferplatz, Jabal Al-Khubtha, Opferaltar, alte Kultstätte auf Petra, Jordanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-weg-hinunter-zum-hohen-opferplatz-jabal-al-khubtha-opferaltar-alte-kultstatte-auf-petra-jordanien-image403392659.html
RM2EC83CK–Der Weg hinunter zum Hohen Opferplatz, Jabal Al-Khubtha, Opferaltar, alte Kultstätte auf Petra, Jordanien.
Israel, Negev. Der Opferaltar im israelitischen Tempel in Tel Arad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-negev-der-opferaltar-im-israelitischen-tempel-in-tel-arad-26981439.html
RMBFW32R–Israel, Negev. Der Opferaltar im israelitischen Tempel in Tel Arad
Drei Priesterinnen am Opferaltar, Zeichner: Willem Jacob Herreyns, 1753 - 1827, Papier, Stift, Pinsel, H 167 mm × B 135 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-priesterinnen-am-opferaltar-zeichner-willem-jacob-herreyns-1753-1827-papier-stift-pinsel-h-167-mm-b-135-mm-image472072671.html
RM2JC0NE7–Drei Priesterinnen am Opferaltar, Zeichner: Willem Jacob Herreyns, 1753 - 1827, Papier, Stift, Pinsel, H 167 mm × B 135 mm
KALKSTEIN GEHAUENEN GEHÖRNTEN ALTAR WAHRSCHEINLICH IN OPFERZEREMONIEN VERWENDET. AUSGRABUNGEN IN MEGIDDO AUS DER ISRAELITISCHEN PERIODE C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kalkstein-gehauenen-gehornten-altar-wahrscheinlich-in-opferzeremonien-verwendet-ausgrabungen-in-megiddo-aus-der-israelitischen-periode-c-30780164.html
RMBP24BG–KALKSTEIN GEHAUENEN GEHÖRNTEN ALTAR WAHRSCHEINLICH IN OPFERZEREMONIEN VERWENDET. AUSGRABUNGEN IN MEGIDDO AUS DER ISRAELITISCHEN PERIODE C.
. Englisch: Nikolaus von Lyra, Kommentar zur Bibel, Genesis, Prediger. Französische Handschrift aus dem späten 14. Jahrhundert. Für mittelalterliche christliche Theologen, die Vision des Tempels in Hesekiel 40 - 48 war eine wichtige Episode in der Hebräischen Bibel, um das Kommen des Christus verbunden. Nikolaus von Lyra (1270 - 1340) wurde mit der jüdischen Auslegung vertraut (insbesondere von Raschi, sondern auch Maimonides und andere), und zog ihn in seinen detaillierten Prüfung des Textes. Dieser Plan zeigt das brennende Feuer der Opferaltar und den Fluss des Paradieses, der durch die Gebäude, beschrieben durch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-nikolaus-von-lyra-kommentar-zur-bibel-genesis-prediger-franzosische-handschrift-aus-dem-spaten-14-jahrhundert-fur-mittelalterliche-christliche-theologen-die-vision-des-tempels-in-hesekiel-40-48-war-eine-wichtige-episode-in-der-hebraischen-bibel-um-das-kommen-des-christus-verbunden-nikolaus-von-lyra-1270-1340-wurde-mit-der-judischen-auslegung-vertraut-insbesondere-von-raschi-sondern-auch-maimonides-und-andere-und-zog-ihn-in-seinen-detaillierten-prufung-des-textes-dieser-plan-zeigt-das-brennende-feuer-der-opferaltar-und-den-fluss-des-paradieses-der-durch-die-gebaude-beschrieben-durch-image188810932.html
RMMY527G–. Englisch: Nikolaus von Lyra, Kommentar zur Bibel, Genesis, Prediger. Französische Handschrift aus dem späten 14. Jahrhundert. Für mittelalterliche christliche Theologen, die Vision des Tempels in Hesekiel 40 - 48 war eine wichtige Episode in der Hebräischen Bibel, um das Kommen des Christus verbunden. Nikolaus von Lyra (1270 - 1340) wurde mit der jüdischen Auslegung vertraut (insbesondere von Raschi, sondern auch Maimonides und andere), und zog ihn in seinen detaillierten Prüfung des Textes. Dieser Plan zeigt das brennende Feuer der Opferaltar und den Fluss des Paradieses, der durch die Gebäude, beschrieben durch
Kunst inspiriert von der klassischen Szene mit Figuren, die um einen Opferaltar versammelt sind, CA0–65, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 9 1/4 × 11 7/16 in. (23,5 × 29,1 cm), Zeichnungen, Louis Félix de La Rue (Französisch, Paris 1731–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-klassischen-szene-mit-figuren-die-um-einen-opferaltar-versammelt-sind-ca065-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grauwasche-blatt-9-14-11-716-in-235-291-cm-zeichnungen-louis-flix-de-la-rue-franzosisch-paris-17311765-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463021488.html
RF2HW8CHM–Kunst inspiriert von der klassischen Szene mit Figuren, die um einen Opferaltar versammelt sind, CA0–65, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 9 1/4 × 11 7/16 in. (23,5 × 29,1 cm), Zeichnungen, Louis Félix de La Rue (Französisch, Paris 1731–1765 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
MEXIKO-STADT, Mexiko – der Stein der Sonne, eine riesige aztekische Zeremonialscheibe aus dem späten 15. Oder frühen 16. Jahrhundert, misst fast 12 Fuß und wiegt 24 Tonnen. Ursprünglich fälschlicherweise als Aztekenkalender identifiziert, als er 1790 entdeckt wurde, wurde dieser monumentale Stein als Tempalakatl oder Gladiatoropferaltar identifiziert. Trotz eines unvollendeten Zustands aufgrund eines Risses, der sich von der Kante zur Mitte erstreckte, wurde der Stein für Kriegerkämpfe während der Tlacaxipehualiztli-Zeremonien verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mexiko-stadt-mexiko-der-stein-der-sonne-eine-riesige-aztekische-zeremonialscheibe-aus-dem-spaten-15-oder-fruhen-16-jahrhundert-misst-fast-12-fuss-und-wiegt-24-tonnen-ursprunglich-falschlicherweise-als-aztekenkalender-identifiziert-als-er-1790-entdeckt-wurde-wurde-dieser-monumentale-stein-als-tempalakatl-oder-gladiatoropferaltar-identifiziert-trotz-eines-unvollendeten-zustands-aufgrund-eines-risses-der-sich-von-der-kante-zur-mitte-erstreckte-wurde-der-stein-fur-kriegerkampfe-wahrend-der-tlacaxipehualiztli-zeremonien-verwendet-103564294.html
RMG0DN8P–MEXIKO-STADT, Mexiko – der Stein der Sonne, eine riesige aztekische Zeremonialscheibe aus dem späten 15. Oder frühen 16. Jahrhundert, misst fast 12 Fuß und wiegt 24 Tonnen. Ursprünglich fälschlicherweise als Aztekenkalender identifiziert, als er 1790 entdeckt wurde, wurde dieser monumentale Stein als Tempalakatl oder Gladiatoropferaltar identifiziert. Trotz eines unvollendeten Zustands aufgrund eines Risses, der sich von der Kante zur Mitte erstreckte, wurde der Stein für Kriegerkämpfe während der Tlacaxipehualiztli-Zeremonien verwendet.
Opfersteinaltar gefunden in Birkenmoor, Landschaft von Dänisch Wohld oder Dänischem Wald bei Kiel, Schleswig-Holstein, Norddeutschland, Mitteleuropa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opfersteinaltar-gefunden-in-birkenmoor-landschaft-von-danisch-wohld-oder-danischem-wald-bei-kiel-schleswig-holstein-norddeutschland-mitteleuropa-image590051111.html
RM2W7Y45Y–Opfersteinaltar gefunden in Birkenmoor, Landschaft von Dänisch Wohld oder Dänischem Wald bei Kiel, Schleswig-Holstein, Norddeutschland, Mitteleuropa
Römischen altar in Badewanne Museum statt. Mit Schnitzereien von Hercules Bibax auf der linken und Bacchus auf der rechten Seite. Der Opferaltar war der Fokus für den öffentlichen Gottesdienst, und ein Ort, wo die Priester Tieropfer und Zeremonien durchgeführt. Ca. 1.-3.Jahrhundert n. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischen-altar-in-badewanne-museum-statt-mit-schnitzereien-von-hercules-bibax-auf-der-linken-und-bacchus-auf-der-rechten-seite-der-opferaltar-war-der-fokus-fur-den-offentlichen-gottesdienst-und-ein-ort-wo-die-priester-tieropfer-und-zeremonien-durchgefuhrt-ca-1-3jahrhundert-n-image68557654.html
RMDYF1YJ–Römischen altar in Badewanne Museum statt. Mit Schnitzereien von Hercules Bibax auf der linken und Bacchus auf der rechten Seite. Der Opferaltar war der Fokus für den öffentlichen Gottesdienst, und ein Ort, wo die Priester Tieropfer und Zeremonien durchgeführt. Ca. 1.-3.Jahrhundert n.
Italien. Venezianischen Voralpen, Altopiano dei Sette Comuni. Der Altar Knotto, prähistorische Opferaltar der Kimbern Menschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-venezianischen-voralpen-altopiano-dei-sette-comuni-der-altar-knotto-prahistorische-opferaltar-der-kimbern-menschen-146979819.html
RMJF3E77–Italien. Venezianischen Voralpen, Altopiano dei Sette Comuni. Der Altar Knotto, prähistorische Opferaltar der Kimbern Menschen.
Opferaltar für Gläubiger Insulaner auf der Insel Phuket, Andamanensee, Thailand, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opferaltar-fur-glaubiger-insulaner-auf-der-insel-phuket-andamanensee-thailand-asien-image60351415.html
RFDE56RK–Opferaltar für Gläubiger Insulaner auf der Insel Phuket, Andamanensee, Thailand, Asien
Flammenpriester, der ein Ritual im alten Rom durchführt. Er trägt einen purpurroten Mantel über einer Toga und hält eine Schüssel über einem Opferaltar. Kinder mit heiliger Kiste und Tibia oder Aulos. Pretre Flamine Romain. Handkoloriertes Kupferstich, gezeichnet und graviert von L. Labrousse, Künstler von Bordeaux, unter der Leitung von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus seinem Lantique Rome, ou description historique et pittoresque, Anticient Rome, or Historique and pittoresque, oder historische und malerische Beschreibung, Chez Deroy, Paris, 1796. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flammenpriester-der-ein-ritual-im-alten-rom-durchfuhrt-er-tragt-einen-purpurroten-mantel-uber-einer-toga-und-halt-eine-schussel-uber-einem-opferaltar-kinder-mit-heiliger-kiste-und-tibia-oder-aulos-pretre-flamine-romain-handkoloriertes-kupferstich-gezeichnet-und-graviert-von-l-labrousse-kunstler-von-bordeaux-unter-der-leitung-von-jacques-grasset-de-saint-sauveur-aus-seinem-lantique-rome-ou-description-historique-et-pittoresque-anticient-rome-or-historique-and-pittoresque-oder-historische-und-malerische-beschreibung-chez-deroy-paris-1796-image571822668.html
RM2T68NJ4–Flammenpriester, der ein Ritual im alten Rom durchführt. Er trägt einen purpurroten Mantel über einer Toga und hält eine Schüssel über einem Opferaltar. Kinder mit heiliger Kiste und Tibia oder Aulos. Pretre Flamine Romain. Handkoloriertes Kupferstich, gezeichnet und graviert von L. Labrousse, Künstler von Bordeaux, unter der Leitung von Jacques Grasset de Saint-Sauveur aus seinem Lantique Rome, ou description historique et pittoresque, Anticient Rome, or Historique and pittoresque, oder historische und malerische Beschreibung, Chez Deroy, Paris, 1796.
Peking, China - kunstvoll verzierten Innenraum des Tempel des Himmels, eine kaiserliche Opferaltar befindet sich im Zentrum von Peking. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peking-china-kunstvoll-verzierten-innenraum-des-tempel-des-himmels-eine-kaiserliche-opferaltar-befindet-sich-im-zentrum-von-peking-125834393.html
RMH8M71D–Peking, China - kunstvoll verzierten Innenraum des Tempel des Himmels, eine kaiserliche Opferaltar befindet sich im Zentrum von Peking.
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