Abbildung eines gemeinsamen Myna Vogels aus Südost-Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-eines-gemeinsamen-myna-vogels-aus-sudost-asien-38155218.html
RFC623AA–Abbildung eines gemeinsamen Myna Vogels aus Südost-Asien
Weiß - gekrönte forktail aus Südostasien, Illustration von La Galerie des Oiseaux Le Cabinet d'histoire naturelle du Jardin du Roi, 1834 edition, von Louis Pierre Vieillot geschrieben, mit Platten von Paul Louis Oudart. Mit dem Namen Turdus leschenaulti durch Vieillot, es jetzt als Enicurus leschenaulti bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiss-gekronte-forktail-aus-sudostasien-illustration-von-la-galerie-des-oiseaux-le-cabinet-dhistoire-naturelle-du-jardin-du-roi-1834-edition-von-louis-pierre-vieillot-geschrieben-mit-platten-von-paul-louis-oudart-mit-dem-namen-turdus-leschenaulti-durch-vieillot-es-jetzt-als-enicurus-leschenaulti-bekannt-image246611852.html
RMT963X4–Weiß - gekrönte forktail aus Südostasien, Illustration von La Galerie des Oiseaux Le Cabinet d'histoire naturelle du Jardin du Roi, 1834 edition, von Louis Pierre Vieillot geschrieben, mit Platten von Paul Louis Oudart. Mit dem Namen Turdus leschenaulti durch Vieillot, es jetzt als Enicurus leschenaulti bekannt.
Der Riesenibis (Thaumatibis gigantea) ist die einzige Art der monotypischen Gattung Thaumatibis, es ist ein Watvögel der Ibis-Familie, Threskiornithidae, Provinz Attapeu. Laos. Südostasien. Laos und die wilden Populationen von Indo-China von Doktor Harmand 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-riesenibis-thaumatibis-gigantea-ist-die-einzige-art-der-monotypischen-gattung-thaumatibis-es-ist-ein-watvogel-der-ibis-familie-threskiornithidae-provinz-attapeu-laos-sudostasien-laos-und-die-wilden-populationen-von-indo-china-von-doktor-harmand-1877-image470832889.html
RM2JA0849–Der Riesenibis (Thaumatibis gigantea) ist die einzige Art der monotypischen Gattung Thaumatibis, es ist ein Watvögel der Ibis-Familie, Threskiornithidae, Provinz Attapeu. Laos. Südostasien. Laos und die wilden Populationen von Indo-China von Doktor Harmand 1877
Indonesien, Bali, Handwerk, Ubud, geschnitzten Vogel Thema Rahmen von Merta Nadi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indonesien-bali-handwerk-ubud-geschnitzten-vogel-thema-rahmen-von-merta-nadi-25607530.html
RMBDJEJJ–Indonesien, Bali, Handwerk, Ubud, geschnitzten Vogel Thema Rahmen von Merta Nadi
Singapur/Malaysia: Nyonyaware Keramikplatte mit phoenix Dekoration, Peranakan Gemeinschaft. Peranakan-Chinesen und Baba-Nyonya sind Begriffe, die für die Nachfahren chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert verwendet werden, die während der Kolonialzeit auf die malaiisch-indonesischen Inseln von Nusantara kamen. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnische chinesische Bevölkerung der britischen Straits Settlements von Malaya und der von den Niederländern kontrollierten Insel Java und anderen Orten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/singapurmalaysia-nyonyaware-keramikplatte-mit-phoenix-dekoration-peranakan-gemeinschaft-peranakan-chinesen-und-baba-nyonya-sind-begriffe-die-fur-die-nachfahren-chinesischer-einwanderer-aus-dem-spaten-15-und-16-jahrhundert-verwendet-werden-die-wahrend-der-kolonialzeit-auf-die-malaiisch-indonesischen-inseln-von-nusantara-kamen-mitglieder-dieser-gemeinde-in-malaysia-bezeichnen-sich-als-nyonya-baba-oder-baba-nyonya-nyonya-ist-der-begriff-fur-die-weibchen-und-baba-fur-die-mannchen-sie-gilt-insbesondere-fur-die-ethnische-chinesische-bevolkerung-der-britischen-straits-settlements-von-malaya-und-der-von-den-niederlandern-kontrollierten-insel-java-und-anderen-orten-image344244343.html
RM2B01K4R–Singapur/Malaysia: Nyonyaware Keramikplatte mit phoenix Dekoration, Peranakan Gemeinschaft. Peranakan-Chinesen und Baba-Nyonya sind Begriffe, die für die Nachfahren chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert verwendet werden, die während der Kolonialzeit auf die malaiisch-indonesischen Inseln von Nusantara kamen. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnische chinesische Bevölkerung der britischen Straits Settlements von Malaya und der von den Niederländern kontrollierten Insel Java und anderen Orten.
Philippinischer Webervogel: Nest, , anonym (Biologie Buch, 1878), Philippinischer Webervogel: Nest, Oiseau tisserand des Philippines : nid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philippinischer-webervogel-nest-anonym-biologie-buch-1878-philippinischer-webervogel-nest-oiseau-tisserand-des-philippines-nid-image454522282.html
RM2HBD7PJ–Philippinischer Webervogel: Nest, , anonym (Biologie Buch, 1878), Philippinischer Webervogel: Nest, Oiseau tisserand des Philippines : nid
Vietnam: Tympanon-Design für Bronze 'Frosch Trommel' Dong Son Kultur, c. 400-100 v. Chr. Đông Sơn war eine prähistorische bronzezeitliche Kultur in Vietnam, die sich auf das Red River Valley im Norden Vietnams konzentrierte. Zu dieser Zeit erschienen die ersten vietnamesischen Königreiche Văn lang und Âu Lạc. Sein Einfluss blühte in anderen benachbarten Teilen Südostasiens von etwa 500 v. Chr. bis 100 n. Chr. auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-tympanon-design-fur-bronze-frosch-trommel-dong-son-kultur-c-400-100-v-chr-ng-sn-war-eine-prahistorische-bronzezeitliche-kultur-in-vietnam-die-sich-auf-das-red-river-valley-im-norden-vietnams-konzentrierte-zu-dieser-zeit-erschienen-die-ersten-vietnamesischen-konigreiche-vn-lang-und-u-lc-sein-einfluss-bluhte-in-anderen-benachbarten-teilen-sudostasiens-von-etwa-500-v-chr-bis-100-n-chr-auf-image344238890.html
RM2B01C62–Vietnam: Tympanon-Design für Bronze 'Frosch Trommel' Dong Son Kultur, c. 400-100 v. Chr. Đông Sơn war eine prähistorische bronzezeitliche Kultur in Vietnam, die sich auf das Red River Valley im Norden Vietnams konzentrierte. Zu dieser Zeit erschienen die ersten vietnamesischen Königreiche Văn lang und Âu Lạc. Sein Einfluss blühte in anderen benachbarten Teilen Südostasiens von etwa 500 v. Chr. bis 100 n. Chr. auf.
Fabelwesen Garuda aus 1-Baht-Münze, Thailand, 1974, auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fabelwesen-garuda-aus-1-baht-munze-thailand-1974-auf-weissem-hintergrund-55022974.html
RMD5EEA6–Fabelwesen Garuda aus 1-Baht-Münze, Thailand, 1974, auf weißem Hintergrund
Vietnam: Tympanon-Design der Bronzetrommel Trong Dong, Dong Son Kultur, c. 400-100 BCE. Đông Sơn war eine prähistorische bronzezeitliche Kultur in Vietnam, die sich auf das Tal des Roten Flusses im Norden Vietnams konzentrierte. Zu dieser Zeit erschienen die ersten vietnamesischen Königreiche Văn lang und Âu Lạc. Sein Einfluss blühte in anderen benachbarten Teilen Südostasiens von etwa 500 v. Chr. bis 100 n. Chr. auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-tympanon-design-der-bronzetrommel-trong-dong-dong-son-kultur-c-400-100-bce-ng-sn-war-eine-prahistorische-bronzezeitliche-kultur-in-vietnam-die-sich-auf-das-tal-des-roten-flusses-im-norden-vietnams-konzentrierte-zu-dieser-zeit-erschienen-die-ersten-vietnamesischen-konigreiche-vn-lang-und-u-lc-sein-einfluss-bluhte-in-anderen-benachbarten-teilen-sudostasiens-von-etwa-500-v-chr-bis-100-n-chr-auf-image344238889.html
RM2B01C61–Vietnam: Tympanon-Design der Bronzetrommel Trong Dong, Dong Son Kultur, c. 400-100 BCE. Đông Sơn war eine prähistorische bronzezeitliche Kultur in Vietnam, die sich auf das Tal des Roten Flusses im Norden Vietnams konzentrierte. Zu dieser Zeit erschienen die ersten vietnamesischen Königreiche Văn lang und Âu Lạc. Sein Einfluss blühte in anderen benachbarten Teilen Südostasiens von etwa 500 v. Chr. bis 100 n. Chr. auf.
Eine weibliche Common IORA (Aegithina tiphia), die auf einem Ast in einem Fruchtbaum in Westthailand thront Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-weibliche-common-iora-aegithina-tiphia-die-auf-einem-ast-in-einem-fruchtbaum-in-westthailand-thront-image357985185.html
RM2BPBHN5–Eine weibliche Common IORA (Aegithina tiphia), die auf einem Ast in einem Fruchtbaum in Westthailand thront
Ein jugendlicher Brahminy Kite (Haliastur indus), im Flug und Segelfliegen mit ausgebreiteten Flügeln und auf weißem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-jugendlicher-brahminy-kite-haliastur-indus-im-flug-und-segelfliegen-mit-ausgebreiteten-flugeln-und-auf-weissem-hintergrund-image390531832.html
RF2DKA79C–Ein jugendlicher Brahminy Kite (Haliastur indus), im Flug und Segelfliegen mit ausgebreiteten Flügeln und auf weißem Hintergrund.
Jabiru (Jabiru Mycteria) jabiru jagt jabiru an den Sandbänken des Mekong-Flusses, Laos. Südostasien. Laos und die wilden Populationen von Indochina 1877 von Doktor Jules Harmand (1845–1921) Alter Stich aus dem 19. Jahrhundert aus Le Tour du Monde 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jabiru-jabiru-mycteria-jabiru-jagt-jabiru-an-den-sandbanken-des-mekong-flusses-laos-sudostasien-laos-und-die-wilden-populationen-von-indochina-1877-von-doktor-jules-harmand-18451921-alter-stich-aus-dem-19-jahrhundert-aus-le-tour-du-monde-1880-image591333551.html
RM2WA1FYB–Jabiru (Jabiru Mycteria) jabiru jagt jabiru an den Sandbänken des Mekong-Flusses, Laos. Südostasien. Laos und die wilden Populationen von Indochina 1877 von Doktor Jules Harmand (1845–1921) Alter Stich aus dem 19. Jahrhundert aus Le Tour du Monde 1880
Skizze eines kleinen Dorfes am Ufer des Flusses in Südostasien, handgezeichnete Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-eines-kleinen-dorfes-am-ufer-des-flusses-in-sudostasien-handgezeichnete-vektordarstellung-image540146171.html
RF2PANNXK–Skizze eines kleinen Dorfes am Ufer des Flusses in Südostasien, handgezeichnete Vektordarstellung
Entstanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entstanden-image66714068.html
RMDTF2D8–Entstanden
Nahaufnahme Zebra Dove stand isoliert auf weißem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-zebra-dove-stand-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image546909263.html
RF2PNNT9K–Nahaufnahme Zebra Dove stand isoliert auf weißem Hintergrund.
Papilio Paris, Paris Pfau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papilio-paris-paris-pfau-image66720845.html
RMDTFB39–Papilio Paris, Paris Pfau
Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund mit Kopie Raum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/closeup-orientalische-magpie-robin-oder-copsychus-saularis-isoliert-auf-weissem-hintergrund-mit-kopie-raum-image247489848.html
RFTAJ3R4–Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund mit Kopie Raum
Vietnam: Tympanon-Design der Phu Phuong Bronzetrommel, Dong Son Kultur, c. 400-100 BCE. Đông Sơn war eine prähistorische bronzezeitliche Kultur in Vietnam, die sich auf das Tal des Roten Flusses im Norden Vietnams konzentrierte. Zu dieser Zeit erschienen die ersten vietnamesischen Königreiche Văn lang und Âu Lạc. Sein Einfluss blühte in anderen benachbarten Teilen Südostasiens von etwa 500 v. Chr. bis 100 n. Chr. auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-tympanon-design-der-phu-phuong-bronzetrommel-dong-son-kultur-c-400-100-bce-ng-sn-war-eine-prahistorische-bronzezeitliche-kultur-in-vietnam-die-sich-auf-das-tal-des-roten-flusses-im-norden-vietnams-konzentrierte-zu-dieser-zeit-erschienen-die-ersten-vietnamesischen-konigreiche-vn-lang-und-u-lc-sein-einfluss-bluhte-in-anderen-benachbarten-teilen-sudostasiens-von-etwa-500-v-chr-bis-100-n-chr-auf-image344238887.html
RM2B01C5Y–Vietnam: Tympanon-Design der Phu Phuong Bronzetrommel, Dong Son Kultur, c. 400-100 BCE. Đông Sơn war eine prähistorische bronzezeitliche Kultur in Vietnam, die sich auf das Tal des Roten Flusses im Norden Vietnams konzentrierte. Zu dieser Zeit erschienen die ersten vietnamesischen Königreiche Văn lang und Âu Lạc. Sein Einfluss blühte in anderen benachbarten Teilen Südostasiens von etwa 500 v. Chr. bis 100 n. Chr. auf.
Skizze der Flusslandschaft in Südostasien mit Dorf, Dschungel und Berg, handgezeichnete Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-der-flusslandschaft-in-sudostasien-mit-dorf-dschungel-und-berg-handgezeichnete-vektordarstellung-image540145808.html
RF2PANNDM–Skizze der Flusslandschaft in Südostasien mit Dorf, Dschungel und Berg, handgezeichnete Vektordarstellung
Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund mit Kopie Raum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/closeup-orientalische-magpie-robin-oder-copsychus-saularis-isoliert-auf-weissem-hintergrund-mit-kopie-raum-image247489851.html
RFTAJ3R7–Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund mit Kopie Raum
Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund, Freistellungspfad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/closeup-orientalische-magpie-robin-oder-copsychus-saularis-isoliert-auf-weissem-hintergrund-freistellungspfad-image225003498.html
RFR21P76–Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund, Freistellungspfad
Indonesien, Bali, Handwerk, Ubud, geschnitzten Vogel Thema Rahmen von Merta Nadi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indonesien-bali-handwerk-ubud-geschnitzten-vogel-thema-rahmen-von-merta-nadi-25608397.html
RMBDJFNH–Indonesien, Bali, Handwerk, Ubud, geschnitzten Vogel Thema Rahmen von Merta Nadi
Tarantel (Ornithoctonus Costalis, Haplopelma Costale), Vogel-Spinne in Verteidigung Haltung mit erweiterten Cheliceras, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tarantel-ornithoctonus-costalis-haplopelma-costale-vogel-spinne-in-verteidigung-haltung-mit-erweiterten-cheliceras-thailand-97231634.html
RMFJ57XA–Tarantel (Ornithoctonus Costalis, Haplopelma Costale), Vogel-Spinne in Verteidigung Haltung mit erweiterten Cheliceras, Thailand
Vietnam: Tympanon-Design der Ngoc Lu Bronzetrommel, Dong Son Kultur, c. 400-100 BCE. Đông Sơn war eine prähistorische bronzezeitliche Kultur in Vietnam, die sich auf das Tal des Roten Flusses im Norden Vietnams konzentrierte. Zu dieser Zeit erschienen die ersten vietnamesischen Königreiche Văn lang und Âu Lạc. Sein Einfluss blühte in anderen benachbarten Teilen Südostasiens von etwa 500 v. Chr. bis 100 n. Chr. auf. Die Ngoc Lu Trommel gilt als die wichtigste der Dong Son Trommeln. Die Trommel wurde 1893 versehentlich in der Provinz Ha Nam südöstlich von Hanoi entdeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-tympanon-design-der-ngoc-lu-bronzetrommel-dong-son-kultur-c-400-100-bce-ng-sn-war-eine-prahistorische-bronzezeitliche-kultur-in-vietnam-die-sich-auf-das-tal-des-roten-flusses-im-norden-vietnams-konzentrierte-zu-dieser-zeit-erschienen-die-ersten-vietnamesischen-konigreiche-vn-lang-und-u-lc-sein-einfluss-bluhte-in-anderen-benachbarten-teilen-sudostasiens-von-etwa-500-v-chr-bis-100-n-chr-auf-die-ngoc-lu-trommel-gilt-als-die-wichtigste-der-dong-son-trommeln-die-trommel-wurde-1893-versehentlich-in-der-provinz-ha-nam-sudostlich-von-hanoi-entdeckt-image344238886.html
RM2B01C5X–Vietnam: Tympanon-Design der Ngoc Lu Bronzetrommel, Dong Son Kultur, c. 400-100 BCE. Đông Sơn war eine prähistorische bronzezeitliche Kultur in Vietnam, die sich auf das Tal des Roten Flusses im Norden Vietnams konzentrierte. Zu dieser Zeit erschienen die ersten vietnamesischen Königreiche Văn lang und Âu Lạc. Sein Einfluss blühte in anderen benachbarten Teilen Südostasiens von etwa 500 v. Chr. bis 100 n. Chr. auf. Die Ngoc Lu Trommel gilt als die wichtigste der Dong Son Trommeln. Die Trommel wurde 1893 versehentlich in der Provinz Ha Nam südöstlich von Hanoi entdeckt.
Birma/Myanmar: Gemälde einer Meerjungfrau und anderer Lebewesen, einige mythisch, 18. Jahrhundert. Dieses Folio stammt aus einem Nachschlagewerk von Gemälden, das wahrscheinlich als Leitfaden für Wandmalereien in Tempeln entworfen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birmamyanmar-gemalde-einer-meerjungfrau-und-anderer-lebewesen-einige-mythisch-18-jahrhundert-dieses-folio-stammt-aus-einem-nachschlagewerk-von-gemalden-das-wahrscheinlich-als-leitfaden-fur-wandmalereien-in-tempeln-entworfen-wurde-image344248291.html
RM2B01T5R–Birma/Myanmar: Gemälde einer Meerjungfrau und anderer Lebewesen, einige mythisch, 18. Jahrhundert. Dieses Folio stammt aus einem Nachschlagewerk von Gemälden, das wahrscheinlich als Leitfaden für Wandmalereien in Tempeln entworfen wurde.
Skizze eines kleinen Dorfes am Ufer des Flusses in Südostasien, handgezeichnete Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-eines-kleinen-dorfes-am-ufer-des-flusses-in-sudostasien-handgezeichnete-vektordarstellung-image540145693.html
RF2PANN9H–Skizze eines kleinen Dorfes am Ufer des Flusses in Südostasien, handgezeichnete Vektordarstellung
Indien: "Ein junges Mädchen der Berge". Handfarbene Gravur von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handfarbene Gravur aus „Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents“ von Auguste Wahl (1785-1850). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ein-junges-madchen-der-berge-handfarbene-gravur-von-edouard-vermorcken-1-november-1820-23-november-1906-c-1843-1844-handfarbene-gravur-aus-moeurs-usages-et-costumes-de-tous-les-peuples-de-monde-dapres-des-documents-authentiques-et-les-voyages-les-plus-recents-von-auguste-wahl-1785-1850-image344240516.html
RM2B01E84–Indien: "Ein junges Mädchen der Berge". Handfarbene Gravur von Edouard Vermorcken (1. November 1820 - 23. November 1906), c. 1843-1844. Handfarbene Gravur aus „Moeurs, Usages, et Costumes de tous les Peuples de Monde, d'apres des Documents Authentiques et les Voyages les plus Recents“ von Auguste Wahl (1785-1850).
Birma/Myanmar: Vishnu - Beikthano in Birmanisch - auf seinem Berg, der garuda, in einer traditionellen burmesischen Darstellung. Illustration aus „The Thirty Seven Nats“ vom Richard Carnac Tempel (15. Oktober 1850 - 3. März 1931), 1906. Vishnu (Sanskrit विष्णु Viṣṇu) ist der oberste gott in der vaishnavitischen Tradition des Hinduismus. Smarta-Anhänger von Adi Shankara, unter anderem, verehren Vishnu als eine der fünf primären Formen Gottes. Vishnu Sahasranama erklärt Vishnu zu Paramatma (höchste Seele) und Parameshwara (oberster Gott). Es beschreibt Vishnu als die allumfassende Essenz aller Wesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/birmamyanmar-vishnu-beikthano-in-birmanisch-auf-seinem-berg-der-garuda-in-einer-traditionellen-burmesischen-darstellung-illustration-aus-the-thirty-seven-nats-vom-richard-carnac-tempel-15-oktober-1850-3-marz-1931-1906-vishnu-sanskrit-viu-ist-der-oberste-gott-in-der-vaishnavitischen-tradition-des-hinduismus-smarta-anhanger-von-adi-shankara-unter-anderem-verehren-vishnu-als-eine-der-funf-primaren-formen-gottes-vishnu-sahasranama-erklart-vishnu-zu-paramatma-hochste-seele-und-parameshwara-oberster-gott-es-beschreibt-vishnu-als-die-allumfassende-essenz-aller-wesen-image344240189.html
RM2B01DTD–Birma/Myanmar: Vishnu - Beikthano in Birmanisch - auf seinem Berg, der garuda, in einer traditionellen burmesischen Darstellung. Illustration aus „The Thirty Seven Nats“ vom Richard Carnac Tempel (15. Oktober 1850 - 3. März 1931), 1906. Vishnu (Sanskrit विष्णु Viṣṇu) ist der oberste gott in der vaishnavitischen Tradition des Hinduismus. Smarta-Anhänger von Adi Shankara, unter anderem, verehren Vishnu als eine der fünf primären Formen Gottes. Vishnu Sahasranama erklärt Vishnu zu Paramatma (höchste Seele) und Parameshwara (oberster Gott). Es beschreibt Vishnu als die allumfassende Essenz aller Wesen.
Malaysia/Singapur: Porzellanteller aus Peranakan oder „Straits Chinese“, Anfang des 20. Jahrhunderts. Peranakan-Chinesen und Baba-Nyonya sind Begriffe, die für die Nachfahren chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert verwendet werden, die während der Kolonialzeit auf die malaiisch-indonesischen Inseln von Nusantara kamen. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnische chinesische Bevölkerung der britischen Straits Settlements von Malaya und der von den Niederländern kontrollierten Insel Java und anderen Orten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaysiasingapur-porzellanteller-aus-peranakan-oder-straits-chinese-anfang-des-20-jahrhunderts-peranakan-chinesen-und-baba-nyonya-sind-begriffe-die-fur-die-nachfahren-chinesischer-einwanderer-aus-dem-spaten-15-und-16-jahrhundert-verwendet-werden-die-wahrend-der-kolonialzeit-auf-die-malaiisch-indonesischen-inseln-von-nusantara-kamen-mitglieder-dieser-gemeinde-in-malaysia-bezeichnen-sich-als-nyonya-baba-oder-baba-nyonya-nyonya-ist-der-begriff-fur-die-weibchen-und-baba-fur-die-mannchen-sie-gilt-insbesondere-fur-die-ethnische-chinesische-bevolkerung-der-britischen-straits-settlements-von-malaya-und-der-von-den-niederlandern-kontrollierten-insel-java-und-anderen-orten-image344244331.html
RM2B01K4B–Malaysia/Singapur: Porzellanteller aus Peranakan oder „Straits Chinese“, Anfang des 20. Jahrhunderts. Peranakan-Chinesen und Baba-Nyonya sind Begriffe, die für die Nachfahren chinesischer Einwanderer aus dem späten 15. Und 16. Jahrhundert verwendet werden, die während der Kolonialzeit auf die malaiisch-indonesischen Inseln von Nusantara kamen. Mitglieder dieser Gemeinde in Malaysia bezeichnen sich als „Nyonya-Baba“ oder „Baba-Nyonya“. Nyonya ist der Begriff für die Weibchen und Baba für die Männchen. Sie gilt insbesondere für die ethnische chinesische Bevölkerung der britischen Straits Settlements von Malaya und der von den Niederländern kontrollierten Insel Java und anderen Orten.
Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund, Freistellungspfad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/closeup-orientalische-magpie-robin-oder-copsychus-saularis-isoliert-auf-weissem-hintergrund-freistellungspfad-image225003495.html
RFR21P73–Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund, Freistellungspfad
Thailand: Lanna-Stil Türgiebel, 20. Jahrhundert n. Chr., aus Wat Phra That Haripunchai, Haripunchai National Museum, Lamphun. Lamphun war die Hauptstadt des kleinen, aber kulturell reichen Königreiches Mon von Haripunchai von etwa 750 u.Z. bis zur Zeit seiner Eroberung durch König Mangrai (der Gründer von Chiang Mai) im Jahr 1281. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-lanna-stil-turgiebel-20-jahrhundert-n-chr-aus-wat-phra-that-haripunchai-haripunchai-national-museum-lamphun-lamphun-war-die-hauptstadt-des-kleinen-aber-kulturell-reichen-konigreiches-mon-von-haripunchai-von-etwa-750-uz-bis-zur-zeit-seiner-eroberung-durch-konig-mangrai-der-grunder-von-chiang-mai-im-jahr-1281-image344234270.html
RM2B01692–Thailand: Lanna-Stil Türgiebel, 20. Jahrhundert n. Chr., aus Wat Phra That Haripunchai, Haripunchai National Museum, Lamphun. Lamphun war die Hauptstadt des kleinen, aber kulturell reichen Königreiches Mon von Haripunchai von etwa 750 u.Z. bis zur Zeit seiner Eroberung durch König Mangrai (der Gründer von Chiang Mai) im Jahr 1281.
Tarantel (Ornithoctonus Costalis, Haplopelma Costale), Vogel-Spinne in Verteidigung Haltung mit erweiterten Cheliceras, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tarantel-ornithoctonus-costalis-haplopelma-costale-vogel-spinne-in-verteidigung-haltung-mit-erweiterten-cheliceras-thailand-97231110.html
RMFJ577J–Tarantel (Ornithoctonus Costalis, Haplopelma Costale), Vogel-Spinne in Verteidigung Haltung mit erweiterten Cheliceras, Thailand
Skizze der Flusslandschaft in Südostasien mit Dorf, Dschungel und Berg, handgezeichnete Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-der-flusslandschaft-in-sudostasien-mit-dorf-dschungel-und-berg-handgezeichnete-vektordarstellung-image540145799.html
RF2PANNDB–Skizze der Flusslandschaft in Südostasien mit Dorf, Dschungel und Berg, handgezeichnete Vektordarstellung
Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund, Freistellungspfad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/closeup-orientalische-magpie-robin-oder-copsychus-saularis-isoliert-auf-weissem-hintergrund-freistellungspfad-image226393804.html
RFR493H0–Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund, Freistellungspfad
Tarantel (Ornithoctonus Costalis, Haplopelma Costale), in der Verteidigung Haltung, Ausschnitt, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tarantel-ornithoctonus-costalis-haplopelma-costale-in-der-verteidigung-haltung-ausschnitt-thailand-97231155.html
RMFJ5797–Tarantel (Ornithoctonus Costalis, Haplopelma Costale), in der Verteidigung Haltung, Ausschnitt, Thailand
Kobaltblau Tarantel (Haplopelma Lividum), in der Verteidigung Haltung, Ausschnitt, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kobaltblau-tarantel-haplopelma-lividum-in-der-verteidigung-haltung-ausschnitt-thailand-97229410.html
RMFJ552X–Kobaltblau Tarantel (Haplopelma Lividum), in der Verteidigung Haltung, Ausschnitt, Thailand
Skizze eines kleinen Dorfes auf dem Wasser in einem kreisförmigen Rahmen mit Fischerboot draußen, handgezeichnete Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-eines-kleinen-dorfes-auf-dem-wasser-in-einem-kreisformigen-rahmen-mit-fischerboot-draussen-handgezeichnete-vektordarstellung-image540145803.html
RF2PANNDF–Skizze eines kleinen Dorfes auf dem Wasser in einem kreisförmigen Rahmen mit Fischerboot draußen, handgezeichnete Vektordarstellung
Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund, Freistellungspfad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/closeup-orientalische-magpie-robin-oder-copsychus-saularis-isoliert-auf-weissem-hintergrund-freistellungspfad-image226393809.html
RFR493H5–Closeup orientalische Magpie Robin oder Copsychus Saularis isoliert auf weißem Hintergrund, Freistellungspfad
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten