Roman 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Roman 17. Jahrhundert, (Bildhauer), Tugend überwinden Vice, Ende 16. Oder Anfang 17. Jahrhundert, Bronze, insgesamt: 24.3 x 27.2 x 9 cm (9 9/16 x 10 11/16 x 3 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-16-jahrhundert-bildhauer-roman-17-jahrhundert-bildhauer-tugend-uberwinden-vice-ende-16-oder-anfang-17-jahrhundert-bronze-insgesamt-243-x-272-x-9-cm-9-916-x-10-1116-x-3-916-zoll-image386324112.html
RM2DCEG9M–Roman 16. Jahrhundert, (Bildhauer), Roman 17. Jahrhundert, (Bildhauer), Tugend überwinden Vice, Ende 16. Oder Anfang 17. Jahrhundert, Bronze, insgesamt: 24.3 x 27.2 x 9 cm (9 9/16 x 10 11/16 x 3 9/16 Zoll
Inschrift [rückwärts]. Stand: 1612. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 6,4 cm (2 1/2 in.) Gewicht: 41.17 Gramm (0,091 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Roman aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inschrift-ruckwarts-stand-1612-abmessungen-insgesamt-durchmesser-64-cm-2-12-in-gewicht-4117-gramm-0091-lb-achse-1200-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-wahrscheinlich-roman-aus-dem-17-jahrhundert-image225418684.html
RMR2MKR8–Inschrift [rückwärts]. Stand: 1612. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 6,4 cm (2 1/2 in.) Gewicht: 41.17 Gramm (0,091 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Roman aus dem 17. Jahrhundert.
Gemälde von dem römischen Gott Mars. Künstler unbekannt. Vom 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-dem-romischen-gott-mars-kunstler-unbekannt-vom-17-jahrhundert-image210408507.html
RMP68X5F–Gemälde von dem römischen Gott Mars. Künstler unbekannt. Vom 17. Jahrhundert.
Geld / Finanzen, Münzen, Heiliges Römisches Reich des Deutschen Reiches, Glückwunschmedaille von Augsburg an Kaiser Leopold I. zur Eroberung Stuhlweissenburgs 1688, durch Ph. H. Müller, Augsburg, Vorderseite, historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Habsburg, Silber, Deutschland, Türkenevents, Dreißigjähriger Krieg 1618 - 1648, Kaiserporträt, Wappen, Gedenkmünze, Medaille, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Numismatik, Menschen, Zusatz-Rechteklärung-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geld-finanzen-munzen-heiliges-romisches-reich-des-deutschen-reiches-gluckwunschmedaille-von-augsburg-an-kaiser-leopold-i-zur-eroberung-stuhlweissenburgs-1688-durch-ph-h-muller-augsburg-vorderseite-historisch-historisch-17-jahrhundert-habsburg-silber-deutschland-turkenevents-dreissigjahriger-krieg-1618-1648-kaiserportrat-wappen-gedenkmunze-medaille-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-numismatik-menschen-zusatz-rechteklarung-nicht-vorhanden-106685597.html
RMG5FXFW–Geld / Finanzen, Münzen, Heiliges Römisches Reich des Deutschen Reiches, Glückwunschmedaille von Augsburg an Kaiser Leopold I. zur Eroberung Stuhlweissenburgs 1688, durch Ph. H. Müller, Augsburg, Vorderseite, historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Habsburg, Silber, Deutschland, Türkenevents, Dreißigjähriger Krieg 1618 - 1648, Kaiserporträt, Wappen, Gedenkmünze, Medaille, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Numismatik, Menschen, Zusatz-Rechteklärung-nicht vorhanden
Weltkarte des 17. Jahrhunderts - Nova Totius Terrarum Orbis Geographica AC Hydrographica Tabula - 12 Caesars Karte mit zwölf römischen Kaisern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weltkarte-des-17-jahrhunderts-nova-totius-terrarum-orbis-geographica-ac-hydrographica-tabula-12-caesars-karte-mit-zwolf-romischen-kaisern-image504916150.html
RM2M9CWKJ–Weltkarte des 17. Jahrhunderts - Nova Totius Terrarum Orbis Geographica AC Hydrographica Tabula - 12 Caesars Karte mit zwölf römischen Kaisern
Gemälde von dem römischen Gott Mars. Künstler unbekannt. Vom 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-dem-romischen-gott-mars-kunstler-unbekannt-vom-17-jahrhundert-76397048.html
RMEC8560–Gemälde von dem römischen Gott Mars. Künstler unbekannt. Vom 17. Jahrhundert.
Jahrhundert Karte der alten Spanien, die römischen Provinzen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-karte-der-alten-spanien-die-romischen-provinzen-image3268991.html
RMA0JW80–Jahrhundert Karte der alten Spanien, die römischen Provinzen.
Das Pantheon, Rom das Twin bell Towers im 17. Jahrhundert hinzugefügt, und im späten 19. entfernt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-pantheon-rom-das-twin-bell-towers-im-17-jahrhundert-hinzugefugt-und-im-spaten-19-entfernt-175106186.html
RMM4TNMA–Das Pantheon, Rom das Twin bell Towers im 17. Jahrhundert hinzugefügt, und im späten 19. entfernt.
17. Jahrhundert Marmor-Büste von Florenz, Italien, von Vespasian (9-79), erste römische Kaiser der Flavian Dynastie, auf dem Display an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-marmor-buste-von-florenz-italien-von-vespasian-9-79-erste-romische-kaiser-der-flavian-dynastie-auf-dem-display-an-59342125.html
RMDCF7DH–17. Jahrhundert Marmor-Büste von Florenz, Italien, von Vespasian (9-79), erste römische Kaiser der Flavian Dynastie, auf dem Display an
Reformation-Ära Karikatur, 17. Jh., allegorische Darstellung der römisch-katholischen Kirche, in der Nase durch gebissen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reformation-ara-karikatur-17-jh-allegorische-darstellung-der-romisch-katholischen-kirche-in-der-nase-durch-gebissen-131473433.html
RMHHW3KN–Reformation-Ära Karikatur, 17. Jh., allegorische Darstellung der römisch-katholischen Kirche, in der Nase durch gebissen
Eine historische Gravur, die die italienische Schwefelindustrie im Krater des Vulkans Solfatara aus dem 17. Jahrhundert zeigt. (Solfatara di Pozzuoli, wie es bekannt ist, liegt in Pozzuoli, in der Nähe von Neapel. Sie brach zuletzt im Jahr 1198 aus, gilt aber als ruhend und nicht als ausgerottet. Das Gebiet ist bekannt für seine Bradyseise (intermittierendes auf- und Abfallen der Bodenoberfläche). Die Dämpfe wurden auch von Besuchern für medizinische Zwecke gesucht, ein Gewerbe, der seinen Ursprung in der Römerzeit hatte. Alaun und Kaolin wurden in der Vergangenheit auch im Krater abgebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-historische-gravur-die-die-italienische-schwefelindustrie-im-krater-des-vulkans-solfatara-aus-dem-17-jahrhundert-zeigt-solfatara-di-pozzuoli-wie-es-bekannt-ist-liegt-in-pozzuoli-in-der-nahe-von-neapel-sie-brach-zuletzt-im-jahr-1198-aus-gilt-aber-als-ruhend-und-nicht-als-ausgerottet-das-gebiet-ist-bekannt-fur-seine-bradyseise-intermittierendes-auf-und-abfallen-der-bodenoberflache-die-dampfe-wurden-auch-von-besuchern-fur-medizinische-zwecke-gesucht-ein-gewerbe-der-seinen-ursprung-in-der-romerzeit-hatte-alaun-und-kaolin-wurden-in-der-vergangenheit-auch-im-krater-abgebaut-image348534244.html
RM2B712YG–Eine historische Gravur, die die italienische Schwefelindustrie im Krater des Vulkans Solfatara aus dem 17. Jahrhundert zeigt. (Solfatara di Pozzuoli, wie es bekannt ist, liegt in Pozzuoli, in der Nähe von Neapel. Sie brach zuletzt im Jahr 1198 aus, gilt aber als ruhend und nicht als ausgerottet. Das Gebiet ist bekannt für seine Bradyseise (intermittierendes auf- und Abfallen der Bodenoberfläche). Die Dämpfe wurden auch von Besuchern für medizinische Zwecke gesucht, ein Gewerbe, der seinen Ursprung in der Römerzeit hatte. Alaun und Kaolin wurden in der Vergangenheit auch im Krater abgebaut.
17. Jahrhundert - pastorale Landschaft: The Roman Campagna, 1639 Claude Lorrain Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-pastorale-landschaft-the-roman-campagna-1639-claude-lorrain-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59412113.html
RMDCJCN5–17. Jahrhundert - pastorale Landschaft: The Roman Campagna, 1639 Claude Lorrain Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Die SAINT CECILIA - Spielen der Viola 7 Streichinstrumente Viola da Gamba. Engel holding Musik teil-Buch. Recorder auf Tisch. Malerei aus dem 17. Jahrhundert. Der barocken, römischen Märtyrer, dem Schutzpatron der Musik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-saint-cecilia-spielen-der-viola-7-streichinstrumente-viola-da-gamba-engel-holding-musik-teil-buch-recorder-auf-tisch-malerei-aus-dem-17-jahrhundert-der-barocken-romischen-martyrer-dem-schutzpatron-der-musik-164175532.html
RMKF2RFT–Die SAINT CECILIA - Spielen der Viola 7 Streichinstrumente Viola da Gamba. Engel holding Musik teil-Buch. Recorder auf Tisch. Malerei aus dem 17. Jahrhundert. Der barocken, römischen Märtyrer, dem Schutzpatron der Musik
Wahrscheinlich Roman aus dem 17. Jahrhundert, Inschrift (umgekehrt), Inschrift 1612 [REVERSE]; 1612 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrscheinlich-roman-aus-dem-17-jahrhundert-inschrift-umgekehrt-inschrift-1612-reverse-1612-datum-image336045046.html
RM2AEM4TP–Wahrscheinlich Roman aus dem 17. Jahrhundert, Inschrift (umgekehrt), Inschrift 1612 [REVERSE]; 1612 Datum
Urteil von Midas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urteil-von-midas-image352794258.html
RM2BDY4JX–Urteil von Midas
Sortierte griechischer und römischer Schmuck, 4. Jahrhundert BC-aus dem 17. Jahrhundert. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sortierte-griechischer-und-romischer-schmuck-4-jahrhundert-bc-aus-dem-17-jahrhundert-kunstler-unbekannt-17631330.html
RMB0K4XA–Sortierte griechischer und römischer Schmuck, 4. Jahrhundert BC-aus dem 17. Jahrhundert. Künstler: unbekannt
Inspiriert von römischen Ruinen, Jan Baptist Weenix der Ältere, 1621-1660, in Sepia auf Papier waschen, 17th. Jahrhundert, Blatt: 10 3/4 x 9 1/16 Zoll, 27,3 x 23 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-romischen-ruinen-jan-baptist-weenix-der-altere-1621-1660-in-sepia-auf-papier-waschen-17th-jahrhundert-blatt-10-34-x-9-116-zoll-273-x-23-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244876.html
RF2HK4BEM–Inspiriert von römischen Ruinen, Jan Baptist Weenix der Ältere, 1621-1660, in Sepia auf Papier waschen, 17th. Jahrhundert, Blatt: 10 3/4 x 9 1/16 Zoll, 27,3 x 23 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ammianus Marcellinus, ca. 330 - ca. 400, einem römischen Historiker, alte Lateinschule, Holzschnitzereien, 17. Jahrhundert, Alfeld, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ammianus-marcellinus-ca-330-ca-400-einem-romischen-historiker-alte-lateinschule-holzschnitzereien-17-jahrhundert-alfeld-deutschland-image62246842.html
RMDH7GDE–Ammianus Marcellinus, ca. 330 - ca. 400, einem römischen Historiker, alte Lateinschule, Holzschnitzereien, 17. Jahrhundert, Alfeld, Deutschland
Jungfrau-Symbol Novgorod Schule Ende des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-symbol-novgorod-schule-ende-des-17-jahrhunderts-18246521.html
RMB1K5HD–Jungfrau-Symbol Novgorod Schule Ende des 17. Jahrhunderts
Der Heilige Nikolaus von Myra mit den drei geretteten Kindern, anonym, römisch, 17. Jahrhundert, Zeichnung, Kreide; Bleistift; mit deckendem weiß erhöht; bräunliches Papier, 26,2 x 18,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-nikolaus-von-myra-mit-den-drei-geretteten-kindern-anonym-romisch-17-jahrhundert-zeichnung-kreide-bleistift-mit-deckendem-weiss-erhoht-braunliches-papier-262-x-188-cm-image573262658.html
RM2T8JAAA–Der Heilige Nikolaus von Myra mit den drei geretteten Kindern, anonym, römisch, 17. Jahrhundert, Zeichnung, Kreide; Bleistift; mit deckendem weiß erhöht; bräunliches Papier, 26,2 x 18,8 cm
Gründung von San Carlo ai Catinari, Rom, die von Papst Paul V [Vorderseite]. Stand: 1612. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 6,4 cm (2 1/2 in.) Gewicht: 41.17 Gramm (0,091 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Roman aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grundung-von-san-carlo-ai-catinari-rom-die-von-papst-paul-v-vorderseite-stand-1612-abmessungen-insgesamt-durchmesser-64-cm-2-12-in-gewicht-4117-gramm-0091-lb-achse-1200-uhr-medium-bronze-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-wahrscheinlich-roman-aus-dem-17-jahrhundert-image225393320.html
RMR2KFDC–Gründung von San Carlo ai Catinari, Rom, die von Papst Paul V [Vorderseite]. Stand: 1612. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 6,4 cm (2 1/2 in.) Gewicht: 41.17 Gramm (0,091 lb) Achse: 12:00 Uhr. Medium: Bronze. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Roman aus dem 17. Jahrhundert.
Attentat auf Albrecht van Wallenstein (Waldstein) 1583-1634 durch irische und schottische Gefolge. Österreichischer Soldat. 19.-Jahrhundert-Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attentat-auf-albrecht-van-wallenstein-waldstein-1583-1634-durch-irische-und-schottische-gefolge-osterreichischer-soldat-19-jahrhundert-illustration-image483535439.html
RM2K2JXAR–Attentat auf Albrecht van Wallenstein (Waldstein) 1583-1634 durch irische und schottische Gefolge. Österreichischer Soldat. 19.-Jahrhundert-Illustration
Juwelier, Kronjuwelen, Kaiserliches Regalien aus der Zeit von Kaiser Matthias 1612 - 1619, Holzgravur nach Zeichnung von Hugo Charlemont, 1886, Heiliges Römisches Reich, Krone, Orb, Zepter, Deutschland, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, historisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juwelier-kronjuwelen-kaiserliches-regalien-aus-der-zeit-von-kaiser-matthias-1612-1619-holzgravur-nach-zeichnung-von-hugo-charlemont-1886-heiliges-romisches-reich-krone-orb-zepter-deutschland-17-jahrhundert-historisch-historisch-historisch-23534094.html
RMBA81YA–Juwelier, Kronjuwelen, Kaiserliches Regalien aus der Zeit von Kaiser Matthias 1612 - 1619, Holzgravur nach Zeichnung von Hugo Charlemont, 1886, Heiliges Römisches Reich, Krone, Orb, Zepter, Deutschland, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, historisch,
Paris, Frankreich - Eglise des Carmes. Datum: 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-eglise-des-carmes-datum-17-jahrhundert-105343824.html
RMG3AR3C–Paris, Frankreich - Eglise des Carmes. Datum: 17. Jahrhundert
Lorenzo Pasinelli (1629-1700). Italienischer Maler. Römischen Nächstenliebe, Ca. 1670. National Gallery. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lorenzo-pasinelli-1629-1700-italienischer-maler-romischen-nachstenliebe-ca-1670-national-gallery-oslo-norwegen-169626139.html
RMKRY3TB–Lorenzo Pasinelli (1629-1700). Italienischer Maler. Römischen Nächstenliebe, Ca. 1670. National Gallery. Oslo. Norwegen.
Johann Ludwig Hector, Graf von Isolani, 1586 - 1640. Oberst in der kroatischen Kavallerie in der Armee des Heiligen Römischen Imperators während des Dreißigjährigen Krieges. Nach einer anonymen Arbeit aus dem 17.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johann-ludwig-hector-graf-von-isolani-1586-1640-oberst-in-der-kroatischen-kavallerie-in-der-armee-des-heiligen-romischen-imperators-wahrend-des-dreissigjahrigen-krieges-nach-einer-anonymen-arbeit-aus-dem-17-jahrhundert-image485617941.html
RM2K61PHW–Johann Ludwig Hector, Graf von Isolani, 1586 - 1640. Oberst in der kroatischen Kavallerie in der Armee des Heiligen Römischen Imperators während des Dreißigjährigen Krieges. Nach einer anonymen Arbeit aus dem 17.. Jahrhundert.
Kopf von einem Satyr 17. Jahrhundert Museum der Uffizien Marmor Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-von-einem-satyr-17-jahrhundert-museum-der-uffizien-marmor-italien-italienisch-147810613.html
RMJGD9XD–Kopf von einem Satyr 17. Jahrhundert Museum der Uffizien Marmor Italien Italienisch
17. Jahrhundert Marmor-Büste von Florenz, Italien, von Vespasian (9-79), erste römische Kaiser der Flavian Dynastie, auf dem Display an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-marmor-buste-von-florenz-italien-von-vespasian-9-79-erste-romische-kaiser-der-flavian-dynastie-auf-dem-display-an-59342078.html
RMDCF7BX–17. Jahrhundert Marmor-Büste von Florenz, Italien, von Vespasian (9-79), erste römische Kaiser der Flavian Dynastie, auf dem Display an
Carrack Santa Cruz. Gemälde der Darstellung ein Wunder von St. Francis Xavier, Segeln von Macau nach Japan. Anonym, 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carrack-santa-cruz-gemalde-der-darstellung-ein-wunder-von-st-francis-xavier-segeln-von-macau-nach-japan-anonym-17-175082289.html
RMM4RK6W–Carrack Santa Cruz. Gemälde der Darstellung ein Wunder von St. Francis Xavier, Segeln von Macau nach Japan. Anonym, 17.
Die Website vor dem Bau der Spanischen Treppe in einem Stich aus dem späten 17.. Jahrhundert von Giovanni Battista Falda Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-website-vor-dem-bau-der-spanischen-treppe-in-einem-stich-aus-dem-spaten-17-jahrhundert-von-giovanni-battista-falda-image468470523.html
RM2J64JX3–Die Website vor dem Bau der Spanischen Treppe in einem Stich aus dem späten 17.. Jahrhundert von Giovanni Battista Falda
Juno und Argus 10.02.2013 - Sammlung des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-juno-und-argus-10022013-sammlung-des-17-jahrhunderts-82283781.html
RMENT9PD–Juno und Argus 10.02.2013 - Sammlung des 17. Jahrhunderts
Erzherzog Ferdinand IV. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erzherzog-ferdinand-iv-108405440.html
RMG8A86T–Erzherzog Ferdinand IV.
Roman aus dem 17. Jahrhundert, der hl. Karl Borromäus, c1610, Heiligen Karl Borromäus; circa 1610 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-aus-dem-17-jahrhundert-der-hl-karl-borromaus-c1610-heiligen-karl-borromaus-circa-1610-datum-image336058992.html
RM2AEMPJT–Roman aus dem 17. Jahrhundert, der hl. Karl Borromäus, c1610, Heiligen Karl Borromäus; circa 1610 Datum
Gemälde des Schäfers Faustulus aus dem 17. Jahrhundert, in dem die Säuglinge Romulus und Remus seiner Frau vorgestellt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-des-schafers-faustulus-aus-dem-17-jahrhundert-in-dem-die-sauglinge-romulus-und-remus-seiner-frau-vorgestellt-werden-image431657454.html
RF2G27KDJ–Gemälde des Schäfers Faustulus aus dem 17. Jahrhundert, in dem die Säuglinge Romulus und Remus seiner Frau vorgestellt werden.
Ungarn/Niederlande: "Die Schlacht von Buda". Ölgemälde auf Leinwand von Frans Geffels (1625-1694), 17. Jahrhundert. Die Schlacht bei Buda (1686) wurde zwischen der Heiligen Liga und der osmanischen Türkei im Rahmen des Folgekampfes in Ungarn nach der Schlacht bei Wien ausgetragen. Die Heilige Liga nahm Buda nach einer langen Belagerung ein. Nach der erfolglosen zweiten Belagerung Wiens durch die Türken 1683, die den Großen Türkenkrieg auslöste, begann eine kaiserliche Gegenoffensive zur Wiedereroberung Ungarns, sodass die ungarische Hauptstadt Buda von den Türken befreit werden konnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungarnniederlande-die-schlacht-von-buda-olgemalde-auf-leinwand-von-frans-geffels-1625-1694-17-jahrhundert-die-schlacht-bei-buda-1686-wurde-zwischen-der-heiligen-liga-und-der-osmanischen-turkei-im-rahmen-des-folgekampfes-in-ungarn-nach-der-schlacht-bei-wien-ausgetragen-die-heilige-liga-nahm-buda-nach-einer-langen-belagerung-ein-nach-der-erfolglosen-zweiten-belagerung-wiens-durch-die-turken-1683-die-den-grossen-turkenkrieg-ausloste-begann-eine-kaiserliche-gegenoffensive-zur-wiedereroberung-ungarns-sodass-die-ungarische-hauptstadt-buda-von-den-turken-befreit-werden-konnte-image344245529.html
RM2B01MK5–Ungarn/Niederlande: "Die Schlacht von Buda". Ölgemälde auf Leinwand von Frans Geffels (1625-1694), 17. Jahrhundert. Die Schlacht bei Buda (1686) wurde zwischen der Heiligen Liga und der osmanischen Türkei im Rahmen des Folgekampfes in Ungarn nach der Schlacht bei Wien ausgetragen. Die Heilige Liga nahm Buda nach einer langen Belagerung ein. Nach der erfolglosen zweiten Belagerung Wiens durch die Türken 1683, die den Großen Türkenkrieg auslöste, begann eine kaiserliche Gegenoffensive zur Wiedereroberung Ungarns, sodass die ungarische Hauptstadt Buda von den Türken befreit werden konnte.
Kunst inspiriert von Säule zur Darstellung der römischen Kaiser Büste, 17. Jahrhundert (?), Französisch, Gips, gemalt in Imitation von Marmor, Höhe (Säule): 48 3/4 Zoll (123,8 cm), Skulptur-Bronze, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saule-zur-darstellung-der-romischen-kaiser-buste-17-jahrhundert-franzosisch-gips-gemalt-in-imitation-von-marmor-hohe-saule-48-34-zoll-1238-cm-skulptur-bronze-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775091.html
RF2HTW69R–Kunst inspiriert von Säule zur Darstellung der römischen Kaiser Büste, 17. Jahrhundert (?), Französisch, Gips, gemalt in Imitation von Marmor, Höhe (Säule): 48 3/4 Zoll (123,8 cm), Skulptur-Bronze, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Publius Ovidius Naso oder Ovid 43 v. Chr.-17, ein römischer Dichter, alte Lateinschule 17.Jahrhundert, Alfeld, Leine, Niedersachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/publius-ovidius-naso-oder-ovid-43-v-chr-17-ein-romischer-dichter-alte-lateinschule-17jahrhundert-alfeld-leine-niedersachsen-deutschland-image62246928.html
RMDH7GGG–Publius Ovidius Naso oder Ovid 43 v. Chr.-17, ein römischer Dichter, alte Lateinschule 17.Jahrhundert, Alfeld, Leine, Niedersachsen, Deutschland
Ein Lager in der Zeit des 30-jährigen Krieges. Das Gemälde stammt von PH Wouvermann (1619–1668) und ist in der Königlichen Kunstgalerie in Dresden untergebracht. Der Dreißigjährige Krieg (1618–1648) begann als religiöser Krieg zwischen Katholiken und Protestanten in Deutschland. Es entwickelte sich zu einem politischen Kampf zwischen den katholischen Habsburgern des Heiligen Römischen Reiches. Philips Wouverman (* 1668) war ein niederländischer Maler der Jagd-, Landschafts- und Kampfszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-lager-in-der-zeit-des-30-jahrigen-krieges-das-gemalde-stammt-von-ph-wouvermann-16191668-und-ist-in-der-koniglichen-kunstgalerie-in-dresden-untergebracht-der-dreissigjahrige-krieg-16181648-begann-als-religioser-krieg-zwischen-katholiken-und-protestanten-in-deutschland-es-entwickelte-sich-zu-einem-politischen-kampf-zwischen-den-katholischen-habsburgern-des-heiligen-romischen-reiches-philips-wouverman-1668-war-ein-niederlandischer-maler-der-jagd-landschafts-und-kampfszenen-image595918597.html
RF2WHEC71–Ein Lager in der Zeit des 30-jährigen Krieges. Das Gemälde stammt von PH Wouvermann (1619–1668) und ist in der Königlichen Kunstgalerie in Dresden untergebracht. Der Dreißigjährige Krieg (1618–1648) begann als religiöser Krieg zwischen Katholiken und Protestanten in Deutschland. Es entwickelte sich zu einem politischen Kampf zwischen den katholischen Habsburgern des Heiligen Römischen Reiches. Philips Wouverman (* 1668) war ein niederländischer Maler der Jagd-, Landschafts- und Kampfszenen.
Der Heilige Antonius von Padua erweckt einen Toten, Anonym, Römer, 17. Jahrhundert, Zeichnung, Bleistift; Foxing, 26,2 x 18,8 cm, Kreideaufschrift 'Andrea Sacchi', links oben abgeschnitten; unten auf einem aufgeklebten Streifen in moderner Stiftschrift 'Sacchi 1599-1661'; rechts unten sind alte Kreidenummern 'N° 463', oberhalb '2 / 30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-antonius-von-padua-erweckt-einen-toten-anonym-romer-17-jahrhundert-zeichnung-bleistift-foxing-262-x-188-cm-kreideaufschrift-andrea-sacchi-links-oben-abgeschnitten-unten-auf-einem-aufgeklebten-streifen-in-moderner-stiftschrift-sacchi-1599-1661-rechts-unten-sind-alte-kreidenummern-n-463-oberhalb-2-30-image573262659.html
RM2T8JAAB–Der Heilige Antonius von Padua erweckt einen Toten, Anonym, Römer, 17. Jahrhundert, Zeichnung, Bleistift; Foxing, 26,2 x 18,8 cm, Kreideaufschrift 'Andrea Sacchi', links oben abgeschnitten; unten auf einem aufgeklebten Streifen in moderner Stiftschrift 'Sacchi 1599-1661'; rechts unten sind alte Kreidenummern 'N° 463', oberhalb '2 / 30
Studien für eine biblische Szene mit Gott, dem Vater, zu einem bärtigen männliche Figur. Stand: Mitte des 17. Jahrhunderts. Maße: Blatt: 18,6 x 26 cm (7 5/16 x 10 1/4 in.). Medium: Stift und braune Tusche auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Roman aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-fur-eine-biblische-szene-mit-gott-dem-vater-zu-einem-bartigen-mannliche-figur-stand-mitte-des-17-jahrhunderts-masse-blatt-186-x-26-cm-7-516-x-10-14-in-medium-stift-und-braune-tusche-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-roman-aus-dem-17-jahrhundert-image218776931.html
RMPKX45R–Studien für eine biblische Szene mit Gott, dem Vater, zu einem bärtigen männliche Figur. Stand: Mitte des 17. Jahrhunderts. Maße: Blatt: 18,6 x 26 cm (7 5/16 x 10 1/4 in.). Medium: Stift und braune Tusche auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Roman aus dem 17. Jahrhundert.
Gravur der Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Rudolf II. (1576-1612). Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-der-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-rudolf-ii-1576-1612-vom-17-jahrhundert-image210409339.html
RMP68Y77–Gravur der Kaiser des Heiligen Römischen Reiches Rudolf II. (1576-1612). Vom 17. Jahrhundert
Ereignisse, Neunjähriger Krieg 1688 - 1697, Vertrag von Ryswick, 20.9.1697, Unterzeichnung, zeitgenössische Kupferstich von J. B. Biane, Frankreich, England, Niederlande, Niederländische Republik, Heiliges Römisches Reich, Österreich, Schweden, Hannover, Brandenburg, Sachsen, pfälzischer Krieg der Nachfolge, Krieg der Großen Allianz, Frieden, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, Menschen, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-neunjahriger-krieg-1688-1697-vertrag-von-ryswick-2091697-unterzeichnung-zeitgenossische-kupferstich-von-j-b-biane-frankreich-england-niederlande-niederlandische-republik-heiliges-romisches-reich-osterreich-schweden-hannover-brandenburg-sachsen-pfalzischer-krieg-der-nachfolge-krieg-der-grossen-allianz-frieden-17-jahrhundert-historisch-historisch-menschen-19-jahrhundert-28128266.html
RMBHN9TX–Ereignisse, Neunjähriger Krieg 1688 - 1697, Vertrag von Ryswick, 20.9.1697, Unterzeichnung, zeitgenössische Kupferstich von J. B. Biane, Frankreich, England, Niederlande, Niederländische Republik, Heiliges Römisches Reich, Österreich, Schweden, Hannover, Brandenburg, Sachsen, pfälzischer Krieg der Nachfolge, Krieg der Großen Allianz, Frieden, 17. Jahrhundert, historisch, historisch, Menschen, 19. Jahrhundert,
Karte von cefala Roman-Berber, einer Stadt in der Provinz Afrika Proconsolare. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-cefala-roman-berber-einer-stadt-in-der-provinz-afrika-proconsolare-vom-17-jahrhundert-166079111.html
RMKJ5FGR–Karte von cefala Roman-Berber, einer Stadt in der Provinz Afrika Proconsolare. Vom 17. Jahrhundert
St. Sebastian. Unbekannter Autor, 17. Jahrhundert. Öl auf Leinwand. Von der Kirche Santo André und Santa Marinha (Graça), Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sebastian-unbekannter-autor-17-jahrhundert-ol-auf-leinwand-von-der-kirche-santo-andr-und-santa-marinha-graa-lissabon-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464801643.html
RM2J05F6K–St. Sebastian. Unbekannter Autor, 17. Jahrhundert. Öl auf Leinwand. Von der Kirche Santo André und Santa Marinha (Graça), Lissabon. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Julius Caesar, 100 v. Chr. - 44 v. Chr.. Römische Politiker und General. Aus dem 17. Jahrhundert auf einem alten Marmor Büste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-caesar-100-v-chr-44-v-chr-romische-politiker-und-general-aus-dem-17-jahrhundert-auf-einem-alten-marmor-buste-image227680777.html
RMR6BN49–Julius Caesar, 100 v. Chr. - 44 v. Chr.. Römische Politiker und General. Aus dem 17. Jahrhundert auf einem alten Marmor Büste.
Karte von 1650, Jerusalem darstellt, wie es in der Römerzeit bestand vorgestellt. Unteren Bereich zeigt der Kreuzigung Christi und die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-von-1650-jerusalem-darstellt-wie-es-in-der-romerzeit-bestand-vorgestellt-unteren-bereich-zeigt-der-kreuzigung-christi-und-die-50010818.html
RMCWA58J–Karte von 1650, Jerusalem darstellt, wie es in der Römerzeit bestand vorgestellt. Unteren Bereich zeigt der Kreuzigung Christi und die
Ein Portrait von James II und VII (1633-1701 war der König von England, Irland und Schottland vom 6. Februar 1685, bis er in der Glorious Revolution von 1688 abgesetzt wurde. Der letzte Römisch-katholischen Monarchen von England, Schottland und Irland und zweite überlebende Sohn von Charles I, er bestieg den Thron nach dem Tod seines Bruders Charles II. Wenn er produzierte eine katholische Erbe, einen Sohn namens James, führenden Adligen auf seinem Protestantischen Sohn und Neffen William III. von Orange zu Land eine Invasion Armee aus der niederländischen Republik, die er in der Glorious Revolution von 1688. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrait-von-james-ii-und-vii-1633-1701-war-der-konig-von-england-irland-und-schottland-vom-6-februar-1685-bis-er-in-der-glorious-revolution-von-1688-abgesetzt-wurde-der-letzte-romisch-katholischen-monarchen-von-england-schottland-und-irland-und-zweite-uberlebende-sohn-von-charles-i-er-bestieg-den-thron-nach-dem-tod-seines-bruders-charles-ii-wenn-er-produzierte-eine-katholische-erbe-einen-sohn-namens-james-fuhrenden-adligen-auf-seinem-protestantischen-sohn-und-neffen-william-iii-von-orange-zu-land-eine-invasion-armee-aus-der-niederlandischen-republik-die-er-in-der-glorious-revolution-von-1688-image227945638.html
RMR6RPYJ–Ein Portrait von James II und VII (1633-1701 war der König von England, Irland und Schottland vom 6. Februar 1685, bis er in der Glorious Revolution von 1688 abgesetzt wurde. Der letzte Römisch-katholischen Monarchen von England, Schottland und Irland und zweite überlebende Sohn von Charles I, er bestieg den Thron nach dem Tod seines Bruders Charles II. Wenn er produzierte eine katholische Erbe, einen Sohn namens James, führenden Adligen auf seinem Protestantischen Sohn und Neffen William III. von Orange zu Land eine Invasion Armee aus der niederländischen Republik, die er in der Glorious Revolution von 1688.
Augustus, Roman Emperor (c1590-1629). Künstler: Aegidius Sadeler II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustus-roman-emperor-c1590-1629-kunstler-aegidius-sadeler-ii-image60154110.html
RMDDT752–Augustus, Roman Emperor (c1590-1629). Künstler: Aegidius Sadeler II
Madonna von Trapani von sizilianischen Arbeitern, geschnitzter Alabaster-Marmor, 17. Jahrhundert - Diözesanmuseum von Agrigent - Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-von-trapani-von-sizilianischen-arbeitern-geschnitzter-alabaster-marmor-17-jahrhundert-diozesanmuseum-von-agrigent-sizilien-italien-image573982304.html
RM2T9R480–Madonna von Trapani von sizilianischen Arbeitern, geschnitzter Alabaster-Marmor, 17. Jahrhundert - Diözesanmuseum von Agrigent - Sizilien, Italien
17. Jahrhundert - die Entführung der Sabinerinnen, 1633 - Nicolas Poussin Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-die-entfuhrung-der-sabinerinnen-1633-nicolas-poussin-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59411552.html
RMDCJC14–17. Jahrhundert - die Entführung der Sabinerinnen, 1633 - Nicolas Poussin Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Die Märtyrertum des Heiligen Georg. Der heilige wurde in einen Kalkofen geworfen. Symbol aus dem 17. Jahrhundert. Von der St. George Golemi Kirche in Mesambrien (Nesebur), Region Burgas, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-martyrertum-des-heiligen-georg-der-heilige-wurde-in-einen-kalkofen-geworfen-symbol-aus-dem-17-jahrhundert-von-der-st-george-golemi-kirche-in-mesambrien-nesebur-region-burgas-bulgarien-nationales-archaologisches-museum-sofia-bulgarien-image608950692.html
RM2XAM2R0–Die Märtyrertum des Heiligen Georg. Der heilige wurde in einen Kalkofen geworfen. Symbol aus dem 17. Jahrhundert. Von der St. George Golemi Kirche in Mesambrien (Nesebur), Region Burgas, Bulgarien. Nationales Archäologisches Museum. Sofia. Bulgarien.
Wahrscheinlich Roman aus dem 17. Jahrhundert, die Gründung von San Carlo ai Catinari, Rom, von Papst Paul V. (Vorderseite), 1612 Gründung von San Carlo ai Catinari, Rom, die von Papst Paul V [Vorderseite]; 1612 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrscheinlich-roman-aus-dem-17-jahrhundert-die-grundung-von-san-carlo-ai-catinari-rom-von-papst-paul-v-vorderseite-1612-grundung-von-san-carlo-ai-catinari-rom-die-von-papst-paul-v-vorderseite-1612-datum-image336045041.html
RM2AEM4TH–Wahrscheinlich Roman aus dem 17. Jahrhundert, die Gründung von San Carlo ai Catinari, Rom, von Papst Paul V. (Vorderseite), 1612 Gründung von San Carlo ai Catinari, Rom, die von Papst Paul V [Vorderseite]; 1612 Datum
Büste eines römischen Norditaliens aus dem 17th. Jahrhundert. Büste eines Römers. Norditalien. 17th Jahrhundert. Bronze, teilweise ölvergoldet. Skulptur-Bronze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-romischen-norditaliens-aus-dem-17th-jahrhundert-buste-eines-romers-norditalien-17th-jahrhundert-bronze-teilweise-olvergoldet-skulptur-bronze-image457830761.html
RM2HGRYPH–Büste eines römischen Norditaliens aus dem 17th. Jahrhundert. Büste eines Römers. Norditalien. 17th Jahrhundert. Bronze, teilweise ölvergoldet. Skulptur-Bronze
Thailand/Frankreich: Der französische Missionar Monseigneur François Pallu (1626-1684). Porträt, 17. Jahrhundert. Pallu wurde in Tours, Indre-et-Loire, geboren und von Alexander de Rhodes als ehrenamtlicher Priester für den weltlichen Dienst rekrutiert, um Missionar in Asien zu werden. 1658 wurde Pallu Bischof von Heliopolis, Apostolischer Vikar von Tonkin, Laos und fünf Provinzen im Südwesten Chinas. Nach erheblichen Schwierigkeiten und mehreren Jahren Verzögerung gründete Pallu 1665-1666 das Generalseminar in Ayutthaya, Siam. Von 1667 bis 1673 war Pallu in Frankreich, wo er einen Bericht über die französischen Missionen in Südostasien veröffentlichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailandfrankreich-der-franzosische-missionar-monseigneur-franois-pallu-1626-1684-portrat-17-jahrhundert-pallu-wurde-in-tours-indre-et-loire-geboren-und-von-alexander-de-rhodes-als-ehrenamtlicher-priester-fur-den-weltlichen-dienst-rekrutiert-um-missionar-in-asien-zu-werden-1658-wurde-pallu-bischof-von-heliopolis-apostolischer-vikar-von-tonkin-laos-und-funf-provinzen-im-sudwesten-chinas-nach-erheblichen-schwierigkeiten-und-mehreren-jahren-verzogerung-grundete-pallu-1665-1666-das-generalseminar-in-ayutthaya-siam-von-1667-bis-1673-war-pallu-in-frankreich-wo-er-einen-bericht-uber-die-franzosischen-missionen-in-sudostasien-veroffentlichte-image344239511.html
RM2B01D07–Thailand/Frankreich: Der französische Missionar Monseigneur François Pallu (1626-1684). Porträt, 17. Jahrhundert. Pallu wurde in Tours, Indre-et-Loire, geboren und von Alexander de Rhodes als ehrenamtlicher Priester für den weltlichen Dienst rekrutiert, um Missionar in Asien zu werden. 1658 wurde Pallu Bischof von Heliopolis, Apostolischer Vikar von Tonkin, Laos und fünf Provinzen im Südwesten Chinas. Nach erheblichen Schwierigkeiten und mehreren Jahren Verzögerung gründete Pallu 1665-1666 das Generalseminar in Ayutthaya, Siam. Von 1667 bis 1673 war Pallu in Frankreich, wo er einen Bericht über die französischen Missionen in Südostasien veröffentlichte.
Kunst inspiriert von Putto, 17.. Jahrhundert, Rote Kreide auf cremefarbenem Papier, 5-7/8 x 5 Zoll (14,9 x 12,7 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, Roman-Bolognese, 17.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-putto-17-jahrhundert-rote-kreide-auf-cremefarbenem-papier-5-78-x-5-zoll-149-x-127-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-roman-bolognese-17-jahrhundert-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952909.html
RF2HW594D–Kunst inspiriert von Putto, 17.. Jahrhundert, Rote Kreide auf cremefarbenem Papier, 5-7/8 x 5 Zoll (14,9 x 12,7 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, Roman-Bolognese, 17.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Publius Ovidius Naso oder Ovid 43 v. Chr.-17, ein römischer Dichter, alte Lateinschule 17.Jahrhundert, Alfeld, Leine, Niedersachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/publius-ovidius-naso-oder-ovid-43-v-chr-17-ein-romischer-dichter-alte-lateinschule-17jahrhundert-alfeld-leine-niedersachsen-deutschland-image62246896.html
RMDH7GFC–Publius Ovidius Naso oder Ovid 43 v. Chr.-17, ein römischer Dichter, alte Lateinschule 17.Jahrhundert, Alfeld, Leine, Niedersachsen, Deutschland
Statue des Herkules als Tötung der Hydra von Lerna Skulptur von einem Original von der hellenistischen Zeit wiederhergestellt. Moderne Restaurierung von Alessandro Algardi (17. Jh.) Marmor cm 200 römische Rom Capitoline Museum Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-des-herkules-als-totung-der-hydra-von-lerna-skulptur-von-einem-original-von-der-hellenistischen-zeit-wiederhergestellt-moderne-restaurierung-von-alessandro-algardi-17-jh-marmor-cm-200-romische-rom-capitoline-museum-italien-italienisch-77877036.html
RMEEKGXM–Statue des Herkules als Tötung der Hydra von Lerna Skulptur von einem Original von der hellenistischen Zeit wiederhergestellt. Moderne Restaurierung von Alessandro Algardi (17. Jh.) Marmor cm 200 römische Rom Capitoline Museum Italien Italienisch
Tag Der Annahme. (Maria kniet auf Wolken über einem Sarkophag, umgeben von Putten; Köpfe von Engeln schauen von oben auf sie herunter), anonym, römisch, 17. Jahrhundert, Zeichnung, rote Kreide; gerissen; gebeizt, 42,3 x 30,0 cm, unten Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, 'Bernini f.' links unten gestrichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tag-der-annahme-maria-kniet-auf-wolken-uber-einem-sarkophag-umgeben-von-putten-kopfe-von-engeln-schauen-von-oben-auf-sie-herunter-anonym-romisch-17-jahrhundert-zeichnung-rote-kreide-gerissen-gebeizt-423-x-300-cm-unten-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-bernini-f-links-unten-gestrichen-image573325819.html
RM2T8N6X3–Tag Der Annahme. (Maria kniet auf Wolken über einem Sarkophag, umgeben von Putten; Köpfe von Engeln schauen von oben auf sie herunter), anonym, römisch, 17. Jahrhundert, Zeichnung, rote Kreide; gerissen; gebeizt, 42,3 x 30,0 cm, unten Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen, 'Bernini f.' links unten gestrichen
Haus aus dem 17. Jahrhundert in Birdoswald Roman Fort Gilsland, Brampton, Cumbria, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-aus-dem-17-jahrhundert-in-birdoswald-roman-fort-gilsland-brampton-cumbria-england-image612723108.html
RM2XGRXG4–Haus aus dem 17. Jahrhundert in Birdoswald Roman Fort Gilsland, Brampton, Cumbria, England
Gemälde mit dem Titel "Coast View mit Apollo und der Cumaean Sibyl' von Claude Lorrain. Claude Lorrain (1600-1682), französischer Maler, Zeichner und Kupferstecher. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-coast-view-mit-apollo-und-der-cumaean-sibyl-von-claude-lorrain-claude-lorrain-1600-1682-franzosischer-maler-zeichner-und-kupferstecher-vom-17-jahrhundert-image610220585.html
RM2XCNXG9–Gemälde mit dem Titel "Coast View mit Apollo und der Cumaean Sibyl' von Claude Lorrain. Claude Lorrain (1600-1682), französischer Maler, Zeichner und Kupferstecher. Vom 17. Jahrhundert
Ereignisse, Dreißigjähriger Krieg 1618 - 1648, schwedische Intervention 1630 - 1635, Ankunft von Gustavus Adolphus und der Schweden in Deutschland, Allegorie, protestantisches Flysheet, 1631, Schweden, Heiliges Römisches Reich, Kaiser Ferdinand II., Papst Urban VIII., Johann Tsaerclaes Graf Tilly, katholiken, Kirche in Ketten, Vasa, Propaganda, Religionskriege, Soldaten, 17. Jahrhundert, Historisch, historisch, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignisse-dreissigjahriger-krieg-1618-1648-schwedische-intervention-1630-1635-ankunft-von-gustavus-adolphus-und-der-schweden-in-deutschland-allegorie-protestantisches-flysheet-1631-schweden-heiliges-romisches-reich-kaiser-ferdinand-ii-papst-urban-viii-johann-tsaerclaes-graf-tilly-katholiken-kirche-in-ketten-vasa-propaganda-religionskriege-soldaten-17-jahrhundert-historisch-historisch-menschen-28127556.html
RMBHN8YG–Ereignisse, Dreißigjähriger Krieg 1618 - 1648, schwedische Intervention 1630 - 1635, Ankunft von Gustavus Adolphus und der Schweden in Deutschland, Allegorie, protestantisches Flysheet, 1631, Schweden, Heiliges Römisches Reich, Kaiser Ferdinand II., Papst Urban VIII., Johann Tsaerclaes Graf Tilly, katholiken, Kirche in Ketten, Vasa, Propaganda, Religionskriege, Soldaten, 17. Jahrhundert, Historisch, historisch, Menschen,
Francois Fenelon (1651-1715) war ein französischer römisch-katholischer Erzbischof, Theologe, Dichter und Schriftsteller. Vom 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francois-fenelon-1651-1715-war-ein-franzosischer-romisch-katholischer-erzbischof-theologe-dichter-und-schriftsteller-vom-17-jahrhundert-76393372.html
RMEC80EM–Francois Fenelon (1651-1715) war ein französischer römisch-katholischer Erzbischof, Theologe, Dichter und Schriftsteller. Vom 17. Jahrhundert.
Statue des Erzengels Michael, slaying Satan wie ein Drache. Alabaster. Vizekönigreich Peru, 17. Huamanga, Peru. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-erzengels-michael-slaying-satan-wie-ein-drache-alabaster-vizekonigreich-peru-17-huamanga-peru-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263396050.html
RMW8EM9P–Statue des Erzengels Michael, slaying Satan wie ein Drache. Alabaster. Vizekönigreich Peru, 17. Huamanga, Peru. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Ferdinand III., 1608 - 1657. Ab 1621 Erzherzog von Österreich, ab 1625 König von Ungarn, ab 1627 König von Kroatien und Böhmen und Kaiser des Heiligen Römischen Reiches von 1637 bis zu seinem Tod. Nach einem Werk von Cornelis Bloemaert II. Aus dem 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ferdinand-iii-1608-1657-ab-1621-erzherzog-von-osterreich-ab-1625-konig-von-ungarn-ab-1627-konig-von-kroatien-und-bohmen-und-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-von-1637-bis-zu-seinem-tod-nach-einem-werk-von-cornelis-bloemaert-ii-aus-dem-17-jahrhundert-image440578051.html
RM2GGP1PB–Ferdinand III., 1608 - 1657. Ab 1621 Erzherzog von Österreich, ab 1625 König von Ungarn, ab 1627 König von Kroatien und Böhmen und Kaiser des Heiligen Römischen Reiches von 1637 bis zu seinem Tod. Nach einem Werk von Cornelis Bloemaert II. Aus dem 17. Jahrhundert
1712 französische Karte von Südwest-Asien und Südosteuropa Neuerstellung der Geographie des späten römischen Reiches von 400 n. Chr.. -Map verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1712-franzosische-karte-von-sudwest-asien-und-sudosteuropa-neuerstellung-der-geographie-des-spaten-romischen-reiches-von-400-n-chr-map-verwendet-50011189.html
RMCWA5NW–1712 französische Karte von Südwest-Asien und Südosteuropa Neuerstellung der Geographie des späten römischen Reiches von 400 n. Chr.. -Map verwendet
17. Jahrhundert byzantinischen religiösen Ikonographie St Jason von Thessalonich, St Sosipatros (aka Sosipater) & St Kerkyra von Kirche Unserer Lieben Frau Antivowniotissa, Korfu (Kerkyra) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-byzantinischen-religiosen-ikonographie-st-jason-von-thessalonich-st-sosipatros-aka-sosipater-st-kerkyra-von-kirche-unserer-lieben-frau-antivowniotissa-korfu-kerkyra-image234700445.html
RMRHREPN–17. Jahrhundert byzantinischen religiösen Ikonographie St Jason von Thessalonich, St Sosipatros (aka Sosipater) & St Kerkyra von Kirche Unserer Lieben Frau Antivowniotissa, Korfu (Kerkyra)
Julius Caesar. Porträt des römischen Diktators Julius Caesar (100 v. Chr. - 44 v. Chr.), 17th. Jh. Gravur einer Marmorbüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-caesar-portrat-des-romischen-diktators-julius-caesar-100-v-chr-44-v-chr-17th-jh-gravur-einer-marmorbuste-image406465442.html
RM2EH82PX–Julius Caesar. Porträt des römischen Diktators Julius Caesar (100 v. Chr. - 44 v. Chr.), 17th. Jh. Gravur einer Marmorbüste
Odigitria (Hodegetria) von Ioannikios Cornero, Öl auf Holz, 17. Jahrhundert - Museo Diocesiano di Monreale - Palermo, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/odigitria-hodegetria-von-ioannikios-cornero-ol-auf-holz-17-jahrhundert-museo-diocesiano-di-monreale-palermo-italien-image573155460.html
RM2T8DDHT–Odigitria (Hodegetria) von Ioannikios Cornero, Öl auf Holz, 17. Jahrhundert - Museo Diocesiano di Monreale - Palermo, Italien
17. Jahrhundert - die Entführung der Sabinerinnen, 1633 - Nicolas Poussin Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-die-entfuhrung-der-sabinerinnen-1633-nicolas-poussin-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59411769.html
RMDCJC8W–17. Jahrhundert - die Entführung der Sabinerinnen, 1633 - Nicolas Poussin Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Gottfried Heinrich Graf zu Pappenheim (1594 – 1632) war Feldmarschall des Heiligen Römischen Reiches im Dreißigjährigen Krieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gottfried-heinrich-graf-zu-pappenheim-1594-1632-war-feldmarschall-des-heiligen-romischen-reiches-im-dreissigjahrigen-krieg-image415633900.html
RM2F45N7T–Gottfried Heinrich Graf zu Pappenheim (1594 – 1632) war Feldmarschall des Heiligen Römischen Reiches im Dreißigjährigen Krieg.
Roman aus dem 17. Jahrhundert, Studien für eine biblische Szene mit Gott, dem Vater, zu einem bärtigen männliche Figur, Mitte des 17. Jahrhunderts, Studien für eine biblische Szene mit Gott, dem Vater, zu einem bärtigen männliche Figur; Mitte des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-aus-dem-17-jahrhundert-studien-fur-eine-biblische-szene-mit-gott-dem-vater-zu-einem-bartigen-mannliche-figur-mitte-des-17-jahrhunderts-studien-fur-eine-biblische-szene-mit-gott-dem-vater-zu-einem-bartigen-mannliche-figur-mitte-des-17-jahrhunderts-image336058986.html
RM2AEMPJJ–Roman aus dem 17. Jahrhundert, Studien für eine biblische Szene mit Gott, dem Vater, zu einem bärtigen männliche Figur, Mitte des 17. Jahrhunderts, Studien für eine biblische Szene mit Gott, dem Vater, zu einem bärtigen männliche Figur; Mitte des 17. Jahrhunderts
Die Schlacht von Lützen (6. November 1632) zwischen Schweden und dem Heiligen Römischen Reich, fand im Landkreis Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt, Deutschland und war einer der wichtigsten Schlachten des Dreißigjährigen Krieges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-lutzen-6-november-1632-zwischen-schweden-und-dem-heiligen-romischen-reich-fand-im-landkreis-burgenlandkreis-in-sachsen-anhalt-deutschland-und-war-einer-der-wichtigsten-schlachten-des-dreissigjahrigen-krieges-105032618.html
RMG2TJ4X–Die Schlacht von Lützen (6. November 1632) zwischen Schweden und dem Heiligen Römischen Reich, fand im Landkreis Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt, Deutschland und war einer der wichtigsten Schlachten des Dreißigjährigen Krieges.
Thailand/Frankreich: Der französische Missionar Monseigneur François Pallu (1626-1684). Porträt, 17. Jahrhundert. Pallu wurde in Tours, Indre-et-Loire, geboren und von Alexander de Rhodes als ehrenamtlicher Priester für den weltlichen Dienst rekrutiert, um Missionar in Asien zu werden. 1658 wurde Pallu Bischof von Heliopolis, Apostolischer Vikar von Tonkin, Laos und fünf Provinzen im Südwesten Chinas. Nach erheblichen Schwierigkeiten und mehreren Jahren Verzögerung gründete Pallu 1665-1666 das Generalseminar in Ayutthaya, Siam. Von 1667 bis 1673 war Pallu in Frankreich, wo er einen Bericht über die französischen Missionen in Südostasien veröffentlichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailandfrankreich-der-franzosische-missionar-monseigneur-franois-pallu-1626-1684-portrat-17-jahrhundert-pallu-wurde-in-tours-indre-et-loire-geboren-und-von-alexander-de-rhodes-als-ehrenamtlicher-priester-fur-den-weltlichen-dienst-rekrutiert-um-missionar-in-asien-zu-werden-1658-wurde-pallu-bischof-von-heliopolis-apostolischer-vikar-von-tonkin-laos-und-funf-provinzen-im-sudwesten-chinas-nach-erheblichen-schwierigkeiten-und-mehreren-jahren-verzogerung-grundete-pallu-1665-1666-das-generalseminar-in-ayutthaya-siam-von-1667-bis-1673-war-pallu-in-frankreich-wo-er-einen-bericht-uber-die-franzosischen-missionen-in-sudostasien-veroffentlichte-image344239509.html
RM2B01D05–Thailand/Frankreich: Der französische Missionar Monseigneur François Pallu (1626-1684). Porträt, 17. Jahrhundert. Pallu wurde in Tours, Indre-et-Loire, geboren und von Alexander de Rhodes als ehrenamtlicher Priester für den weltlichen Dienst rekrutiert, um Missionar in Asien zu werden. 1658 wurde Pallu Bischof von Heliopolis, Apostolischer Vikar von Tonkin, Laos und fünf Provinzen im Südwesten Chinas. Nach erheblichen Schwierigkeiten und mehreren Jahren Verzögerung gründete Pallu 1665-1666 das Generalseminar in Ayutthaya, Siam. Von 1667 bis 1673 war Pallu in Frankreich, wo er einen Bericht über die französischen Missionen in Südostasien veröffentlichte.
Art Inspired by Female Head, 17. Century, Rote Kreide, 8-5/8 x 6-1/4 Zoll (21,9 x 15,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, Roman-Bolognese, 17.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-female-head-17-century-rote-kreide-8-58-x-6-14-zoll-219-x-159-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-roman-bolognese-17-jahrhundert-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462955120.html
RF2HW5BYC–Art Inspired by Female Head, 17. Century, Rote Kreide, 8-5/8 x 6-1/4 Zoll (21,9 x 15,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, Roman-Bolognese, 17.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die 17. Jahrhundert Weihwasser Schriftart, Auxerrois Kirche St. Germain, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-17-jahrhundert-weihwasser-schriftart-auxerrois-kirche-st-germain-paris-frankreich-europa-53372639.html
RMD2R99K–Die 17. Jahrhundert Weihwasser Schriftart, Auxerrois Kirche St. Germain, Paris, Frankreich, Europa
"Augustus vor dem Grab von Alexander dem Großen", aus dem 17. Jahrhundert. Artist: Sébastien Bourdon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/augustus-vor-dem-grab-von-alexander-dem-grossen-aus-dem-17-jahrhundert-artist-sbastien-bourdon-image60420692.html
RMDE8B5T–"Augustus vor dem Grab von Alexander dem Großen", aus dem 17. Jahrhundert. Artist: Sébastien Bourdon
Putto, Anonym, Italienisch, Roman-Bolognese, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-putto-anonym-italienisch-roman-bolognese-17-jahrhundert-162448354.html
RMKC84EX–Putto, Anonym, Italienisch, Roman-Bolognese, 17. Jahrhundert
Haus aus dem 17. Jahrhundert in Birdoswald Roman Fort Gilsland, Brampton, Cumbria, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-aus-dem-17-jahrhundert-in-birdoswald-roman-fort-gilsland-brampton-cumbria-england-image612723090.html
RM2XGRXFE–Haus aus dem 17. Jahrhundert in Birdoswald Roman Fort Gilsland, Brampton, Cumbria, England
Gemälde mit dem Titel "Coast View mit Apollo und der Cumaean Sibyl' von Claude Lorrain. Claude Lorrain (1600-1682), französischer Maler, Zeichner und Kupferstecher. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-coast-view-mit-apollo-und-der-cumaean-sibyl-von-claude-lorrain-claude-lorrain-1600-1682-franzosischer-maler-zeichner-und-kupferstecher-vom-17-jahrhundert-image610220586.html
RM2XCNXGA–Gemälde mit dem Titel "Coast View mit Apollo und der Cumaean Sibyl' von Claude Lorrain. Claude Lorrain (1600-1682), französischer Maler, Zeichner und Kupferstecher. Vom 17. Jahrhundert
Zweiten Nordischen Krieg 1655-1661, Vertrag von Oliva, 3.5.1660, zeitgenössischer Kupferstich von Samuel Donnet, Konferenz, Konferenzen, Frieden, Frieden, Frieden, Frieden, Frieden, Frieden Verträge, Vertrag, Verträge, Politik, Politik, Diplomatie, Heiligen Römischen Reiches, Königreich Schweden Königreich Polen, Markgrafschaft Brandenburg, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zweiten-nordischen-krieg-1655-1661-vertrag-von-oliva-351660-zeitgenossischer-kupferstich-von-samuel-donnet-konferenz-konferenzen-frieden-frieden-frieden-frieden-frieden-frieden-vertrage-vertrag-vertrage-politik-politik-diplomatie-heiligen-romischen-reiches-konigreich-schweden-konigreich-polen-markgrafschaft-brandenburg-17-jahrhundert-historische-historische-personen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-58411420.html
RMDB0TA4–Zweiten Nordischen Krieg 1655-1661, Vertrag von Oliva, 3.5.1660, zeitgenössischer Kupferstich von Samuel Donnet, Konferenz, Konferenzen, Frieden, Frieden, Frieden, Frieden, Frieden, Frieden Verträge, Vertrag, Verträge, Politik, Politik, Diplomatie, Heiligen Römischen Reiches, Königreich Schweden Königreich Polen, Markgrafschaft Brandenburg, 17. Jahrhundert, historische, historische, Personen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Gedenktafel von einem römischen Triumph aus Augsburg. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedenktafel-von-einem-romischen-triumph-aus-augsburg-vom-17-jahrhundert-122882650.html
RMH3WP22–Gedenktafel von einem römischen Triumph aus Augsburg. Vom 17. Jahrhundert
Vespasian (9-79 n. Chr.). Römischer Kaiser. Flavian Dynastie. Moderne Büste (17. Jh.?). Galerie der Kaiser. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vespasian-9-79-n-chr-romischer-kaiser-flavian-dynastie-moderne-buste-17-jh-galerie-der-kaiser-nationales-archaologisches-museum-neapel-italien-139667825.html
RMJ36BMH–Vespasian (9-79 n. Chr.). Römischer Kaiser. Flavian Dynastie. Moderne Büste (17. Jh.?). Galerie der Kaiser. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien.
Vulcan's Forge 1599 Pier Francesco Mazzucchelli bekannt als Morazzone, 16.-17. Jahrhundert, Italien, Italienisch. (Vulcan ist der Gott des Feuers in der römischen Mythologie. Seiner griechischen Äquivalent ist der Gott Hephaistos. Er ist der Sohn von Jupiter und Juno, und der Mann der Venus). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vulcans-forge-1599-pier-francesco-mazzucchelli-bekannt-als-morazzone-16-17-jahrhundert-italien-italienisch-vulcan-ist-der-gott-des-feuers-in-der-romischen-mythologie-seiner-griechischen-aquivalent-ist-der-gott-hephaistos-er-ist-der-sohn-von-jupiter-und-juno-und-der-mann-der-venus-image223633128.html
RMPYRA9C–Vulcan's Forge 1599 Pier Francesco Mazzucchelli bekannt als Morazzone, 16.-17. Jahrhundert, Italien, Italienisch. (Vulcan ist der Gott des Feuers in der römischen Mythologie. Seiner griechischen Äquivalent ist der Gott Hephaistos. Er ist der Sohn von Jupiter und Juno, und der Mann der Venus).
Römisch-katholische Kardinal (Mitte) und Prälat (rechts), 16.-17. Jahrhundert. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romisch-katholische-kardinal-mitte-und-pralat-rechts-16-17-jahrhundert-hand-farbig-drucken-59882892.html
RMDDBW6M–Römisch-katholische Kardinal (Mitte) und Prälat (rechts), 16.-17. Jahrhundert. Hand-farbig drucken
König Heinrich I. von Portugal, 1512 - 1580. Henrique I. gab Henry den keuschen Spitznamen. Er war auch Kardinal der Römisch-katholischen Kirche. Nach einer Gravur aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-heinrich-i-von-portugal-1512-1580-henrique-i-gab-henry-den-keuschen-spitznamen-er-war-auch-kardinal-der-romisch-katholischen-kirche-nach-einer-gravur-aus-dem-17-jahrhundert-image349804487.html
RM2B92Y5B–König Heinrich I. von Portugal, 1512 - 1580. Henrique I. gab Henry den keuschen Spitznamen. Er war auch Kardinal der Römisch-katholischen Kirche. Nach einer Gravur aus dem 17. Jahrhundert.
LEOPOLD I., Kaiser des Heiligen Römischen Reiches (1640-1705) baes Über 1672 Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leopold-i-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-1640-1705-baes-uber-1672-gemalde-image235394611.html
RMRJY46B–LEOPOLD I., Kaiser des Heiligen Römischen Reiches (1640-1705) baes Über 1672 Gemälde
Crocifissione di Sant'Andrea (Kreuzigung des Heiligen Andreas) von Genueser Maler - Öl auf Leinwand, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts - Museo Diocesiano di Monreale - Palermo, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crocifissione-di-santandrea-kreuzigung-des-heiligen-andreas-von-genueser-maler-ol-auf-leinwand-zweite-halfte-des-17-jahrhunderts-museo-diocesiano-di-monreale-palermo-italien-image573156134.html
RM2T8DEDX–Crocifissione di Sant'Andrea (Kreuzigung des Heiligen Andreas) von Genueser Maler - Öl auf Leinwand, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts - Museo Diocesiano di Monreale - Palermo, Italien
Kirche St. Jaume, römisch-katholische Kirche aus dem 17. Jahrhundert in Alcudia, Spanien; Alcudia, Mallorca, Balearen Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-st-jaume-romisch-katholische-kirche-aus-dem-17-jahrhundert-in-alcudia-spanien-alcudia-mallorca-balearen-spanien-image611409685.html
RM2XEM385–Kirche St. Jaume, römisch-katholische Kirche aus dem 17. Jahrhundert in Alcudia, Spanien; Alcudia, Mallorca, Balearen Spanien
Prinz Eugen von Savoyen. Prinz Eugen Franz von Savoyen-Carignano (1663 – 1736), besser bekannt als Prinz Eugen, war im 17. Und 18. Jahrhundert Feldmarschall in der Armee des Heiligen Römischen Reiches und der österreichischen Habsburger-Dynastie. Er war einer der erfolgreichsten Militärkommandanten seiner Zeit und stieg in die höchsten Ämter des Staates am Kaiserlichen Hof in Wien auf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-eugen-von-savoyen-prinz-eugen-franz-von-savoyen-carignano-1663-1736-besser-bekannt-als-prinz-eugen-war-im-17-und-18-jahrhundert-feldmarschall-in-der-armee-des-heiligen-romischen-reiches-und-der-osterreichischen-habsburger-dynastie-er-war-einer-der-erfolgreichsten-militarkommandanten-seiner-zeit-und-stieg-in-die-hochsten-amter-des-staates-am-kaiserlichen-hof-in-wien-auf-image434181984.html
RM2G6AKFC–Prinz Eugen von Savoyen. Prinz Eugen Franz von Savoyen-Carignano (1663 – 1736), besser bekannt als Prinz Eugen, war im 17. Und 18. Jahrhundert Feldmarschall in der Armee des Heiligen Römischen Reiches und der österreichischen Habsburger-Dynastie. Er war einer der erfolgreichsten Militärkommandanten seiner Zeit und stieg in die höchsten Ämter des Staates am Kaiserlichen Hof in Wien auf.
Eine Frau in der Kapelle der hl. Maria Magdalena, im 17. Jahrhundert gebaut, in dingli, Malta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-in-der-kapelle-der-hl-maria-magdalena-im-17-jahrhundert-gebaut-in-dingli-malta-161685491.html
RFKB1BDR–Eine Frau in der Kapelle der hl. Maria Magdalena, im 17. Jahrhundert gebaut, in dingli, Malta
Der Dreißigjährige Krieg wurde zwischen 1618 und 1648 hauptsächlich in Mitteleuropa geführt. Zunächst zwischen verschiedenen protestantischen und katholischen Staaten im fragmentierten Heiligen Römischen Reich, entwickelte es sich allmählich zu einem allgemeineren Konflikt unter Beteiligung der meisten europäischen Großmächte. Diese Staaten beschäftigten Söldnerarmeen, und der Krieg wurde weniger um Religion, sondern um die Frankreich-Habsburger Rivalität um europäische politische Dominanz und einen Habsburger Versuch, die kaiserliche Autorität in Deutschland wieder aufzubauen (Künstler unbekannt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dreissigjahrige-krieg-wurde-zwischen-1618-und-1648-hauptsachlich-in-mitteleuropa-gefuhrt-zunachst-zwischen-verschiedenen-protestantischen-und-katholischen-staaten-im-fragmentierten-heiligen-romischen-reich-entwickelte-es-sich-allmahlich-zu-einem-allgemeineren-konflikt-unter-beteiligung-der-meisten-europaischen-grossmachte-diese-staaten-beschaftigten-soldnerarmeen-und-der-krieg-wurde-weniger-um-religion-sondern-um-die-frankreich-habsburger-rivalitat-um-europaische-politische-dominanz-und-einen-habsburger-versuch-die-kaiserliche-autoritat-in-deutschland-wieder-aufzubauen-kunstler-unbekannt-image352895980.html
RM2BE3PBT–Der Dreißigjährige Krieg wurde zwischen 1618 und 1648 hauptsächlich in Mitteleuropa geführt. Zunächst zwischen verschiedenen protestantischen und katholischen Staaten im fragmentierten Heiligen Römischen Reich, entwickelte es sich allmählich zu einem allgemeineren Konflikt unter Beteiligung der meisten europäischen Großmächte. Diese Staaten beschäftigten Söldnerarmeen, und der Krieg wurde weniger um Religion, sondern um die Frankreich-Habsburger Rivalität um europäische politische Dominanz und einen Habsburger Versuch, die kaiserliche Autorität in Deutschland wieder aufzubauen (Künstler unbekannt)
Nahaufnahme des 17. Jahrhunderts Zimmerleute Markierungen auf die Balken aus Eiche gerahmte Haus bei 84 Main Road, Frodsham, Cheshire, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-17-jahrhunderts-zimmerleute-markierungen-auf-die-balken-aus-eiche-gerahmte-haus-bei-84-main-road-frodsham-cheshire-england-uk-image230095073.html
RFRA9MH5–Nahaufnahme des 17. Jahrhunderts Zimmerleute Markierungen auf die Balken aus Eiche gerahmte Haus bei 84 Main Road, Frodsham, Cheshire, England, UK.
Art Inspired by Portrait, 17. Century, Rote Kreide auf hellbraunem Papier, 10 x 7-13/16 Zoll (25,4 x 19,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, Roman-Bolognese, 17.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-portrait-17-century-rote-kreide-auf-hellbraunem-papier-10-x-7-1316-zoll-254-x-199-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-roman-bolognese-17-jahrhundert-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952777.html
RF2HW58YN–Art Inspired by Portrait, 17. Century, Rote Kreide auf hellbraunem Papier, 10 x 7-13/16 Zoll (25,4 x 19,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, Roman-Bolognese, 17.. Jahrhundert, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die 17. Jahrhundert Weihwasser Schriftart, Auxerrois Kirche St. Germain, Paris, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-17-jahrhundert-weihwasser-schriftart-auxerrois-kirche-st-germain-paris-frankreich-europa-53372637.html
RMD2R99H–Die 17. Jahrhundert Weihwasser Schriftart, Auxerrois Kirche St. Germain, Paris, Frankreich, Europa
St. Paraskevi-Kirche, 17. Jahrhundert, Blockbau, Griechisch-katholische, heute-katholische, Dorf Kwiaton, Westkarpaten, Malopolska, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-paraskevi-kirche-17-jahrhundert-blockbau-griechisch-katholische-heute-katholische-dorf-kwiaton-westkarpaten-malopolska-polen-image344405721.html
Coulmn für die Anzeige des römischen Kaisers Büste, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-coulmn-fur-die-anzeige-des-romischen-kaisers-buste-17-jahrhundert-162357041.html
RMKC401N–Coulmn für die Anzeige des römischen Kaisers Büste, 17. Jahrhundert
Haus aus dem 17. Jahrhundert in Birdoswald Roman Fort Gilsland, Brampton, Cumbria, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-aus-dem-17-jahrhundert-in-birdoswald-roman-fort-gilsland-brampton-cumbria-england-image612723080.html
RM2XGRXF4–Haus aus dem 17. Jahrhundert in Birdoswald Roman Fort Gilsland, Brampton, Cumbria, England
Albrecht van Wallenstein (Waldstein) 1583-1634: Österreichischer Soldat. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albrecht-van-wallenstein-waldstein-1583-1634-osterreichischer-soldat-gravur-image483535473.html
RM2K2JXC1–Albrecht van Wallenstein (Waldstein) 1583-1634: Österreichischer Soldat. Gravur
Große Türkische Krieg 1683-1699, Belagerung von Wien, 14.7 - 12.9.1683, Karte, die Umgebung der Stadt und der türkischen Gräben, zeitgenössischer Kupferstich, Osmanisches Reich, Heiliges Römisches Reich, Krieg, Kriege, osmanischen Kriege, Türken, Camp, Camps, Festung, Festungen, Österreich, Fluss, Flüsse, Donau, 17. Jahrhundert, Belagerung, Belagerungen, Karte, Karten, Umgebung, Umgebung, historische, geschichtliche, künstlerische Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-turkische-krieg-1683-1699-belagerung-von-wien-147-1291683-karte-die-umgebung-der-stadt-und-der-turkischen-graben-zeitgenossischer-kupferstich-osmanisches-reich-heiliges-romisches-reich-krieg-kriege-osmanischen-kriege-turken-camp-camps-festung-festungen-osterreich-fluss-flusse-donau-17-jahrhundert-belagerung-belagerungen-karte-karten-umgebung-umgebung-historische-geschichtliche-kunstlerische-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-58579679.html
RMDB8EYB–Große Türkische Krieg 1683-1699, Belagerung von Wien, 14.7 - 12.9.1683, Karte, die Umgebung der Stadt und der türkischen Gräben, zeitgenössischer Kupferstich, Osmanisches Reich, Heiliges Römisches Reich, Krieg, Kriege, osmanischen Kriege, Türken, Camp, Camps, Festung, Festungen, Österreich, Fluss, Flüsse, Donau, 17. Jahrhundert, Belagerung, Belagerungen, Karte, Karten, Umgebung, Umgebung, historische, geschichtliche, künstlerische Urheberrecht nicht gelöscht werden
Gedenktafel von einem römischen Triumph aus Augsburg. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gedenktafel-von-einem-romischen-triumph-aus-augsburg-vom-17-jahrhundert-122882654.html
RMH3WP26–Gedenktafel von einem römischen Triumph aus Augsburg. Vom 17. Jahrhundert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten