Römischer adler und lorbeerkranz Stockfotos & Bilder
Der Adler galt bei den Römern als der Vogel des großen Gottes Jupiter (Zeus bei den Griechen). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-adler-galt-bei-den-romern-als-der-vogel-des-grossen-gottes-jupiter-zeus-bei-den-griechen-50122955.html
RFCWF89F–Der Adler galt bei den Römern als der Vogel des großen Gottes Jupiter (Zeus bei den Griechen).
Cameo 'Gemma Augustea', es gibt zwei Szenen auf der Gemma Augustea. Die obere Szene zeigt einen römischen Herrscher (möglicherweise Kaiser Augustus) mit einem Lorbeerkranz über dem Kopf. Er ist von verschiedenen Göttern wie Neptun und Jupiter in Form eines Adlers umgeben. Die Frau mit dem Helm ist Roma, die Personifikation der Stadt Rom. Auf der linken Seite Victoria mit ihrem Auto. In der unteren Szene sind links zwei Figuren an einen Holzpfahl gebunden. Rechts werden ein Mann und eine Frau von ihren Haaren weggeführt., Druck, Druckerei: Nicolaes Ryckmans, (auf dem Objekt erwähnt), nach Druck: Paulus Pontius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cameo-gemma-augustea-es-gibt-zwei-szenen-auf-der-gemma-augustea-die-obere-szene-zeigt-einen-romischen-herrscher-moglicherweise-kaiser-augustus-mit-einem-lorbeerkranz-uber-dem-kopf-er-ist-von-verschiedenen-gottern-wie-neptun-und-jupiter-in-form-eines-adlers-umgeben-die-frau-mit-dem-helm-ist-roma-die-personifikation-der-stadt-rom-auf-der-linken-seite-victoria-mit-ihrem-auto-in-der-unteren-szene-sind-links-zwei-figuren-an-einen-holzpfahl-gebunden-rechts-werden-ein-mann-und-eine-frau-von-ihren-haaren-weggefuhrt-druck-druckerei-nicolaes-ryckmans-auf-dem-objekt-erwahnt-nach-druck-paulus-pontius-image606623196.html
RM2X6X224–Cameo 'Gemma Augustea', es gibt zwei Szenen auf der Gemma Augustea. Die obere Szene zeigt einen römischen Herrscher (möglicherweise Kaiser Augustus) mit einem Lorbeerkranz über dem Kopf. Er ist von verschiedenen Göttern wie Neptun und Jupiter in Form eines Adlers umgeben. Die Frau mit dem Helm ist Roma, die Personifikation der Stadt Rom. Auf der linken Seite Victoria mit ihrem Auto. In der unteren Szene sind links zwei Figuren an einen Holzpfahl gebunden. Rechts werden ein Mann und eine Frau von ihren Haaren weggeführt., Druck, Druckerei: Nicolaes Ryckmans, (auf dem Objekt erwähnt), nach Druck: Paulus Pontius
Triumphadler mit Lorbeerkranz. Ein Standard oder Signum einer römischen Legion. In nicolo. Aquila Trionfale. In niccolo. Kupferstich von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumphadler-mit-lorbeerkranz-ein-standard-oder-signum-einer-romischen-legion-in-nicolo-aquila-trionfale-in-niccolo-kupferstich-von-giovanni-battista-galestruzzi-nach-leonardo-agostini-aus-gemmae-et-sculpturae-antiquae-depicti-ab-leonardo-augustino-senesi-abraham-blooteling-amsterdam-1685-image478234094.html
RM2JP1CD2–Triumphadler mit Lorbeerkranz. Ein Standard oder Signum einer römischen Legion. In nicolo. Aquila Trionfale. In niccolo. Kupferstich von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685.
Roman Eagle mit Lorbeerkranz des Sieges. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-eagle-mit-lorbeerkranz-des-sieges-30576761.html
RFBNMTY5–Roman Eagle mit Lorbeerkranz des Sieges.
Triumphadler mit Lorbeerkranz. Ein Standard oder Signum einer römischen Legion. In nicolo. Aquila Trionfale. In niccolo. Kupferstich von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumphadler-mit-lorbeerkranz-ein-standard-oder-signum-einer-romischen-legion-in-nicolo-aquila-trionfale-in-niccolo-kupferstich-von-giovanni-battista-galestruzzi-nach-leonardo-agostini-aus-gemmae-et-sculpturae-antiquae-depicti-ab-leonardo-augustino-senesi-abraham-blooteling-amsterdam-1685-image571847644.html
RM2T69WE4–Triumphadler mit Lorbeerkranz. Ein Standard oder Signum einer römischen Legion. In nicolo. Aquila Trionfale. In niccolo. Kupferstich von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685.
Antikes Design. Römischer Adler auf dem Hintergrund eines Schlachtschildes Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antikes-design-romischer-adler-auf-dem-hintergrund-eines-schlachtschildes-image600666136.html
RF2WW6KP0–Antikes Design. Römischer Adler auf dem Hintergrund eines Schlachtschildes
Römisches Reich. Legionen. Aquilifer und Signifer. Gravur. Farbe. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-reich-legionen-aquilifer-und-signifer-gravur-farbe-jahrhundert-image352060807.html
RM2BCNN47–Römisches Reich. Legionen. Aquilifer und Signifer. Gravur. Farbe. Jahrhundert.
Urteil von Paris: Paris streckt seine Hand in Richtung Venus, die zwischen Juno und Minerva steht, umgeben von Liegefiguren und sitzenden Figuren; Oben sind eine geflügelte Figur, die einen Lorbeerkranz trägt, ein Wagenlenker, der vier Pferde treibt, Castor und Pollux, und Jupiter, begleitet von Ganymede, einem Adler, Diana und zwei anderen weiblichen Figuren, Ca. 1520-50. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urteil-von-paris-paris-streckt-seine-hand-in-richtung-venus-die-zwischen-juno-und-minerva-steht-umgeben-von-liegefiguren-und-sitzenden-figuren-oben-sind-eine-geflugelte-figur-die-einen-lorbeerkranz-tragt-ein-wagenlenker-der-vier-pferde-treibt-castor-und-pollux-und-jupiter-begleitet-von-ganymede-einem-adler-diana-und-zwei-anderen-weiblichen-figuren-ca-1520-50-image349007083.html
RM2B7PJ2K–Urteil von Paris: Paris streckt seine Hand in Richtung Venus, die zwischen Juno und Minerva steht, umgeben von Liegefiguren und sitzenden Figuren; Oben sind eine geflügelte Figur, die einen Lorbeerkranz trägt, ein Wagenlenker, der vier Pferde treibt, Castor und Pollux, und Jupiter, begleitet von Ganymede, einem Adler, Diana und zwei anderen weiblichen Figuren, Ca. 1520-50.
Die Vorderseite (Vorderseite) dieser Münze zeigt den Kopf des Kaisers Otho-Preisträgers und zeigt nach rechts. Auf der Rückseite (Rückseite) ein Adler Flügel ausgebreitet und Kranz im Schnabel steht links auf einem Lorbeerzweig mit einem Palmenzweig nach links. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorderseite-vorderseite-dieser-munze-zeigt-den-kopf-des-kaisers-otho-preistragers-und-zeigt-nach-rechts-auf-der-ruckseite-ruckseite-ein-adler-flugel-ausgebreitet-und-kranz-im-schnabel-steht-links-auf-einem-lorbeerzweig-mit-einem-palmenzweig-nach-links-image381538693.html
RM2D4MGDW–Die Vorderseite (Vorderseite) dieser Münze zeigt den Kopf des Kaisers Otho-Preisträgers und zeigt nach rechts. Auf der Rückseite (Rückseite) ein Adler Flügel ausgebreitet und Kranz im Schnabel steht links auf einem Lorbeerzweig mit einem Palmenzweig nach links.
Antike römische. Tetradrachme (Münze) porträtiert Kaiser Otho. 69 AD. Antiochia. Silber Vorderseite Leiter des Otho, Laureate, rightReverse Adler, Flügel, steht auf Laurel Branch links; Palm Abzweig nach links; hält Kranz in Schnabel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-tetradrachme-munze-portratiert-kaiser-otho-69-ad-antiochia-silber-vorderseite-leiter-des-otho-laureate-rightreverse-adler-flugel-steht-auf-laurel-branch-links-palm-abzweig-nach-links-halt-kranz-in-schnabel-image337978936.html
RM2AHT7G8–Antike römische. Tetradrachme (Münze) porträtiert Kaiser Otho. 69 AD. Antiochia. Silber Vorderseite Leiter des Otho, Laureate, rightReverse Adler, Flügel, steht auf Laurel Branch links; Palm Abzweig nach links; hält Kranz in Schnabel
Geburt von Napoleon Frans Karel Jozef, Sohn von Napoleon I. Bonaparte und Marie Louise, Kaiser und Kaiserin der Franzosen, Bertrand Andrieu, 1811 Geschichte Medaille Bronze Medaille. Vorne: Bruststück Mann mit Lorbeerkranz und Frau mit Diadem. Reverside: Roman Matrona mit Schleier, die Marie Louise repräsentiert, hält den jungen Napoleon am Arm, steht inmitten von Adler und Wolf, der zwei Kinder in Kerschanging saugt; Cut: Datierung Paris Bronze (Metall) markant (Metallverarbeitung) Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburt-von-napoleon-frans-karel-jozef-sohn-von-napoleon-i-bonaparte-und-marie-louise-kaiser-und-kaiserin-der-franzosen-bertrand-andrieu-1811-geschichte-medaille-bronze-medaille-vorne-bruststuck-mann-mit-lorbeerkranz-und-frau-mit-diadem-reverside-roman-matrona-mit-schleier-die-marie-louise-reprasentiert-halt-den-jungen-napoleon-am-arm-steht-inmitten-von-adler-und-wolf-der-zwei-kinder-in-kerschanging-saugt-cut-datierung-paris-bronze-metall-markant-metallverarbeitung-paris-image590853797.html
RM2W97M19–Geburt von Napoleon Frans Karel Jozef, Sohn von Napoleon I. Bonaparte und Marie Louise, Kaiser und Kaiserin der Franzosen, Bertrand Andrieu, 1811 Geschichte Medaille Bronze Medaille. Vorne: Bruststück Mann mit Lorbeerkranz und Frau mit Diadem. Reverside: Roman Matrona mit Schleier, die Marie Louise repräsentiert, hält den jungen Napoleon am Arm, steht inmitten von Adler und Wolf, der zwei Kinder in Kerschanging saugt; Cut: Datierung Paris Bronze (Metall) markant (Metallverarbeitung) Paris
Römischer Adler mit den Worten von Caesars Veni, vidi, vici (ich kam, ich sah, ich eroberte) Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-adler-mit-den-worten-von-caesars-veni-vidi-vici-ich-kam-ich-sah-ich-eroberte-image362038056.html
RF2C1076G–Römischer Adler mit den Worten von Caesars Veni, vidi, vici (ich kam, ich sah, ich eroberte)
Notmünze eines Halbbrechers des französischen II., deutscher Kaiser, Notmünze, die während der napoleonischen Kriege geprägt wurde, obvers: Büste des Mannes mit Lorbeerkranz rechts innerhalb einer Aufschrift. Umgekehrt: Bekrönter, doppelköpfiger Adler mit Schwert in beiden Klauen und auf Brustschild, umkreist von Kette aus goldenem Fleece, auf Schild: Ziffer ½, auf beiden Seiten des Adlers: Jahr, Französisch II (Römisch-Deutscher Kaiser), anonym, 1800, Kupfer (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 2,2 cm × w 2,30 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst neu erfinden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notmunze-eines-halbbrechers-des-franzosischen-ii-deutscher-kaiser-notmunze-die-wahrend-der-napoleonischen-kriege-gepragt-wurde-obvers-buste-des-mannes-mit-lorbeerkranz-rechts-innerhalb-einer-aufschrift-umgekehrt-bekronter-doppelkopfiger-adler-mit-schwert-in-beiden-klauen-und-auf-brustschild-umkreist-von-kette-aus-goldenem-fleece-auf-schild-ziffer-auf-beiden-seiten-des-adlers-jahr-franzosisch-ii-romisch-deutscher-kaiser-anonym-1800-kupfer-metall-auffallend-metallverarbeitung-d-22-cm-w-230-gr-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-neu-erfinden-image349993229.html
RF2B9BFX5–Notmünze eines Halbbrechers des französischen II., deutscher Kaiser, Notmünze, die während der napoleonischen Kriege geprägt wurde, obvers: Büste des Mannes mit Lorbeerkranz rechts innerhalb einer Aufschrift. Umgekehrt: Bekrönter, doppelköpfiger Adler mit Schwert in beiden Klauen und auf Brustschild, umkreist von Kette aus goldenem Fleece, auf Schild: Ziffer ½, auf beiden Seiten des Adlers: Jahr, Französisch II (Römisch-Deutscher Kaiser), anonym, 1800, Kupfer (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 2,2 cm × w 2,30 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst neu erfinden
Cartoon-Illustration des griechischen Gottes Zeus. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cartoon-illustration-des-griechischen-gottes-zeus-105666369.html
RFG3WEEW–Cartoon-Illustration des griechischen Gottes Zeus.
Monumento Nazionale Vittorio Emanuele II Grab des unbekannten Soldaten-Skulptur Set des römischen Legionärs Rüstung & Waffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-monumento-nazionale-vittorio-emanuele-ii-grab-des-unbekannten-soldaten-skulptur-set-des-romischen-legionars-rustung-waffen-47653520.html
RMCNEPFC–Monumento Nazionale Vittorio Emanuele II Grab des unbekannten Soldaten-Skulptur Set des römischen Legionärs Rüstung & Waffen
Banner in horizontaler Ansicht, die mit dem antiken römischen Reich in Verbindung stehen. laurel Kranz und X Legion, Gemina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/banner-in-horizontaler-ansicht-die-mit-dem-antiken-romischen-reich-in-verbindung-stehen-laurel-kranz-und-x-legion-gemina-image557427883.html
RF2RAW0XK–Banner in horizontaler Ansicht, die mit dem antiken römischen Reich in Verbindung stehen. laurel Kranz und X Legion, Gemina
Karl V., König von Spanien und Kaiser des Heiligen Römischen Reiches (1816) Künstler: Richard Earlom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-v-konig-von-spanien-und-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-1816-kunstler-richard-earlom-image262762512.html
RMW7DT7C–Karl V., König von Spanien und Kaiser des Heiligen Römischen Reiches (1816) Künstler: Richard Earlom
Französisch II., Deutscher Kaiser, Not-Münze in der Zeit der Napoleonischen Kriege geprägt, Vorderseite: Büste des Menschen mit Lorbeerkranz auf der rechten Seite innerhalb der Inschrift. Rückwärtsgang: gekrönt, Doppelte - Adler mit einem Schwert in jeder der beiden Klauen und auf der Brust Schild geleitet, durch die Kette des Goldenen Vlies umgeben, auf der Abdeckung: Nummer 1, auf beiden Seiten von eagle: Jahr, Französisch II (römisch-deutschen Kaisers), anonym, Kremnica, 1800, kupfer (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 2,4 cm × w 3.82 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-ii-deutscher-kaiser-not-munze-in-der-zeit-der-napoleonischen-kriege-gepragt-vorderseite-buste-des-menschen-mit-lorbeerkranz-auf-der-rechten-seite-innerhalb-der-inschrift-ruckwartsgang-gekront-doppelte-adler-mit-einem-schwert-in-jeder-der-beiden-klauen-und-auf-der-brust-schild-geleitet-durch-die-kette-des-goldenen-vlies-umgeben-auf-der-abdeckung-nummer-1-auf-beiden-seiten-von-eagle-jahr-franzosisch-ii-romisch-deutschen-kaisers-anonym-kremnica-1800-kupfer-metall-markanten-metallverarbeitung-d-24-cm-w-382-image261390464.html
RMW57A5M–Französisch II., Deutscher Kaiser, Not-Münze in der Zeit der Napoleonischen Kriege geprägt, Vorderseite: Büste des Menschen mit Lorbeerkranz auf der rechten Seite innerhalb der Inschrift. Rückwärtsgang: gekrönt, Doppelte - Adler mit einem Schwert in jeder der beiden Klauen und auf der Brust Schild geleitet, durch die Kette des Goldenen Vlies umgeben, auf der Abdeckung: Nummer 1, auf beiden Seiten von eagle: Jahr, Französisch II (römisch-deutschen Kaisers), anonym, Kremnica, 1800, kupfer (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 2,4 cm × w 3.82
Triumphadler mit Lorbeerkranz auf einer Säule. Standard einer römischen Legion, bekannt als Aquila Lucano. Mit zwei Kornukopien, Globus und Delfinen. In Cornelian. Aquila trionfale. In Corniola. Kupferplatten-Gravur von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumphadler-mit-lorbeerkranz-auf-einer-saule-standard-einer-romischen-legion-bekannt-als-aquila-lucano-mit-zwei-kornukopien-globus-und-delfinen-in-cornelian-aquila-trionfale-in-corniola-kupferplatten-gravur-von-giovanni-battista-galestruzzi-nach-leonardo-agostini-aus-gemmae-et-sculpturae-antiquae-depicti-ab-leonardo-augustino-senesi-abraham-blooteling-amsterdam-1685-image499257893.html
RM2M074F1–Triumphadler mit Lorbeerkranz auf einer Säule. Standard einer römischen Legion, bekannt als Aquila Lucano. Mit zwei Kornukopien, Globus und Delfinen. In Cornelian. Aquila trionfale. In Corniola. Kupferplatten-Gravur von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685.
Triumphadler mit Lorbeerkranz auf einer Säule. Standard einer römischen Legion, bekannt als Aquila Lucano. Mit zwei Kornukopien, Globus und Delfinen. In Cornelian. Aquila trionfale. In Corniola. Kupferplatten-Gravur von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumphadler-mit-lorbeerkranz-auf-einer-saule-standard-einer-romischen-legion-bekannt-als-aquila-lucano-mit-zwei-kornukopien-globus-und-delfinen-in-cornelian-aquila-trionfale-in-corniola-kupferplatten-gravur-von-giovanni-battista-galestruzzi-nach-leonardo-agostini-aus-gemmae-et-sculpturae-antiquae-depicti-ab-leonardo-augustino-senesi-abraham-blooteling-amsterdam-1685-image571825367.html
RM2T68W2F–Triumphadler mit Lorbeerkranz auf einer Säule. Standard einer römischen Legion, bekannt als Aquila Lucano. Mit zwei Kornukopien, Globus und Delfinen. In Cornelian. Aquila trionfale. In Corniola. Kupferplatten-Gravur von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685.
Liktoren und Soldaten im Gefolge des römischen Kaisers Titus, Charaktere in Jean Racines Tragödie Berenice, 1670. Lictor in Lorbeerkranz, weißer Tunika und Schuhen mit Faszination. Soldat im Helm, gepanzerter Kürass mit Speer und Aquilifer-Adlerträger in Löwenfell mit aquila. Lecteurs et Soldats pour la Suite de Titus. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liktoren-und-soldaten-im-gefolge-des-romischen-kaisers-titus-charaktere-in-jean-racines-tragodie-berenice-1670-lictor-in-lorbeerkranz-weisser-tunika-und-schuhen-mit-faszination-soldat-im-helm-gepanzerter-kurass-mit-speer-und-aquilifer-adlertrager-in-lowenfell-mit-aquila-lecteurs-et-soldats-pour-la-suite-de-titus-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-michel-alix-nach-einer-illustration-von-philippe-chry-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630378531.html
RM2YHG66Y–Liktoren und Soldaten im Gefolge des römischen Kaisers Titus, Charaktere in Jean Racines Tragödie Berenice, 1670. Lictor in Lorbeerkranz, weißer Tunika und Schuhen mit Faszination. Soldat im Helm, gepanzerter Kürass mit Speer und Aquilifer-Adlerträger in Löwenfell mit aquila. Lecteurs et Soldats pour la Suite de Titus. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
Antikes Design. Römischer Adler mit einem Kranz aus Eichenblättern in den Pfoten, isoliert auf schwarzer Vektorillustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antikes-design-romischer-adler-mit-einem-kranz-aus-eichenblattern-in-den-pfoten-isoliert-auf-schwarzer-vektorillustration-image598623642.html
RF2WNWJFP–Antikes Design. Römischer Adler mit einem Kranz aus Eichenblättern in den Pfoten, isoliert auf schwarzer Vektorillustration
Panel (Möbelstoff), London, c. 1850er. Büsten römischer Kaiser im Profil, mit Adler- und Lorbeerkranz-Motiv. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-mobelstoff-london-c-1850er-busten-romischer-kaiser-im-profil-mit-adler-und-lorbeerkranz-motiv-image451397240.html
RM2H6AWP0–Panel (Möbelstoff), London, c. 1850er. Büsten römischer Kaiser im Profil, mit Adler- und Lorbeerkranz-Motiv.
Keizer Ferdinand II. Te Paard (bovenste blad) Kaiser Ferdinand II. Steht in römischer Rüstung auf einem Pferd. Er trägt einen Lorbeerkranz. Auf der linken Seite steht die geflügelte Personifikation der Standhaftigkeit mit einer Cornucopie in der Hand. Rechte Integrität dieselben Attribute wie Justitia. Darüber mehrere Putten mit Lorbeerbästen, Steintafeln und Zauberreifen. Mitte über einem Adler für Fortuna und andere allegorische figuren. Hersteller (?): Druckerhersteller: Ägidius Sadeleruitgever: Marcus Sadelerverlener von Privileg: Ferdinand II. (Deutscher Kaiser) Ort Herstellung: Prag Datum: 1629 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papier-Tech Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keizer-ferdinand-ii-te-paard-bovenste-blad-kaiser-ferdinand-ii-steht-in-romischer-rustung-auf-einem-pferd-er-tragt-einen-lorbeerkranz-auf-der-linken-seite-steht-die-geflugelte-personifikation-der-standhaftigkeit-mit-einer-cornucopie-in-der-hand-rechte-integritat-dieselben-attribute-wie-justitia-daruber-mehrere-putten-mit-lorbeerbasten-steintafeln-und-zauberreifen-mitte-uber-einem-adler-fur-fortuna-und-andere-allegorische-figuren-hersteller-druckerhersteller-agidius-sadeleruitgever-marcus-sadelerverlener-von-privileg-ferdinand-ii-deutscher-kaiser-ort-herstellung-prag-datum-1629-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-papier-tech-image348497862.html
RM2B6YCG6–Keizer Ferdinand II. Te Paard (bovenste blad) Kaiser Ferdinand II. Steht in römischer Rüstung auf einem Pferd. Er trägt einen Lorbeerkranz. Auf der linken Seite steht die geflügelte Personifikation der Standhaftigkeit mit einer Cornucopie in der Hand. Rechte Integrität dieselben Attribute wie Justitia. Darüber mehrere Putten mit Lorbeerbästen, Steintafeln und Zauberreifen. Mitte über einem Adler für Fortuna und andere allegorische figuren. Hersteller (?): Druckerhersteller: Ägidius Sadeleruitgever: Marcus Sadelerverlener von Privileg: Ferdinand II. (Deutscher Kaiser) Ort Herstellung: Prag Datum: 1629 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papier-Tech
Allegorische Darstellung mit Personifizierungen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva, Anonym, 1725 - 1754 Druck die Personifikation der Niederlande mit einem Bündel Pfeile und einem Löwen und die Personifikation des Römischen Reiches mit einem Adler, eine Kugel und das Bild des Wolvins mit Romulus und Remus, halten ein Porträt von Minerva im Lorbeerkranz. Ein Meerman fällt zu ihren Füßen. An der Wand dahinter Porträts in Medaillons von Figuren aus der Antike und ihrer Zeit. Papierstich (Geschichte von) Minerva (Pallas, Athena). Personifizierungen von Ländern, n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-darstellung-mit-personifizierungen-der-niederlande-und-des-romischen-reiches-und-portrat-von-minerva-anonym-1725-1754-druck-die-personifikation-der-niederlande-mit-einem-bundel-pfeile-und-einem-lowen-und-die-personifikation-des-romischen-reiches-mit-einem-adler-eine-kugel-und-das-bild-des-wolvins-mit-romulus-und-remus-halten-ein-portrat-von-minerva-im-lorbeerkranz-ein-meerman-fallt-zu-ihren-fussen-an-der-wand-dahinter-portrats-in-medaillons-von-figuren-aus-der-antike-und-ihrer-zeit-papierstich-geschichte-von-minerva-pallas-athena-personifizierungen-von-landern-n-image594304409.html
RM2WETW9D–Allegorische Darstellung mit Personifizierungen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva, Anonym, 1725 - 1754 Druck die Personifikation der Niederlande mit einem Bündel Pfeile und einem Löwen und die Personifikation des Römischen Reiches mit einem Adler, eine Kugel und das Bild des Wolvins mit Romulus und Remus, halten ein Porträt von Minerva im Lorbeerkranz. Ein Meerman fällt zu ihren Füßen. An der Wand dahinter Porträts in Medaillons von Figuren aus der Antike und ihrer Zeit. Papierstich (Geschichte von) Minerva (Pallas, Athena). Personifizierungen von Ländern, n
Römischer Adler mit der Inschrift S.P.Q.R. - Senatus Populus Que Romanus, das bedeutet auf Italienisch den Senat und das Volk von Rom. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-adler-mit-der-inschrift-spqr-senatus-populus-que-romanus-das-bedeutet-auf-italienisch-den-senat-und-das-volk-von-rom-image362038501.html
RF2C107PD–Römischer Adler mit der Inschrift S.P.Q.R. - Senatus Populus Que Romanus, das bedeutet auf Italienisch den Senat und das Volk von Rom.
Französisch II., deutscher Kaiser, Notmünze zur Zeit der napoleonischen Kriege, obvers: Büste des Mannes mit Lorbeerkranz rechts in der Umschrift. Umgekehrt: Bekrönter, doppelköpfiger Adler mit Schwert in beiden Klauen und auf Brustschild, umkreist von Kette aus goldenem Fleece, auf Schild: Nummer 1, auf beiden Seiten des Adlers: Jahr, Französisch II (Römisch-Deutscher Kaiser), anonym, Kremnica, 1800, Kupfer (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 2,4 cm × w 3,82 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit einem modernen twis neu erfunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-ii-deutscher-kaiser-notmunze-zur-zeit-der-napoleonischen-kriege-obvers-buste-des-mannes-mit-lorbeerkranz-rechts-in-der-umschrift-umgekehrt-bekronter-doppelkopfiger-adler-mit-schwert-in-beiden-klauen-und-auf-brustschild-umkreist-von-kette-aus-goldenem-fleece-auf-schild-nummer-1-auf-beiden-seiten-des-adlers-jahr-franzosisch-ii-romisch-deutscher-kaiser-anonym-kremnica-1800-kupfer-metall-auffallend-metallverarbeitung-d-24-cm-w-382-gr-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-einem-modernen-twis-neu-erfunden-image349993227.html
RF2B9BFX3–Französisch II., deutscher Kaiser, Notmünze zur Zeit der napoleonischen Kriege, obvers: Büste des Mannes mit Lorbeerkranz rechts in der Umschrift. Umgekehrt: Bekrönter, doppelköpfiger Adler mit Schwert in beiden Klauen und auf Brustschild, umkreist von Kette aus goldenem Fleece, auf Schild: Nummer 1, auf beiden Seiten des Adlers: Jahr, Französisch II (Römisch-Deutscher Kaiser), anonym, Kremnica, 1800, Kupfer (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 2,4 cm × w 3,82 gr, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit einem modernen twis neu erfunden
Rotes Banner in vertikaler Ansicht mit einem Symbol aus dem antiken rom, geformt von einem Adler und einem Lorbeerkranz und der Legende SPQR. Senatus Populus que Romanus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotes-banner-in-vertikaler-ansicht-mit-einem-symbol-aus-dem-antiken-rom-geformt-von-einem-adler-und-einem-lorbeerkranz-und-der-legende-spqr-senatus-populus-que-romanus-image557427885.html
RF2RAW0XN–Rotes Banner in vertikaler Ansicht mit einem Symbol aus dem antiken rom, geformt von einem Adler und einem Lorbeerkranz und der Legende SPQR. Senatus Populus que Romanus
Emergency coin eines halb-Brecher der Französischen II., Deutscher Kaiser, not Münze während der Napoleonischen Kriege, geprägt: Büste des Menschen mit Lorbeerkranz auf der rechten Seite innerhalb einer Inschrift. Rückwärtsgang: gekrönt, Doppelte - Adler mit einem Schwert in jeder der beiden Klauen und auf der Brust Schild geleitet, durch die Kette des Goldenen Vlies umgeben, auf der Abdeckung: Ziffer ½, auf beiden Seiten von eagle: Jahr, Französisch II (römisch-deutschen Kaisers), anonym, 1800, kupfer (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 2,2 cm × w 2.30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emergency-coin-eines-halb-brecher-der-franzosischen-ii-deutscher-kaiser-not-munze-wahrend-der-napoleonischen-kriege-gepragt-buste-des-menschen-mit-lorbeerkranz-auf-der-rechten-seite-innerhalb-einer-inschrift-ruckwartsgang-gekront-doppelte-adler-mit-einem-schwert-in-jeder-der-beiden-klauen-und-auf-der-brust-schild-geleitet-durch-die-kette-des-goldenen-vlies-umgeben-auf-der-abdeckung-ziffer-auf-beiden-seiten-von-eagle-jahr-franzosisch-ii-romisch-deutschen-kaisers-anonym-1800-kupfer-metall-markanten-metallverarbeitung-d-22-cm-w-230-image261390458.html
RMW57A5E–Emergency coin eines halb-Brecher der Französischen II., Deutscher Kaiser, not Münze während der Napoleonischen Kriege, geprägt: Büste des Menschen mit Lorbeerkranz auf der rechten Seite innerhalb einer Inschrift. Rückwärtsgang: gekrönt, Doppelte - Adler mit einem Schwert in jeder der beiden Klauen und auf der Brust Schild geleitet, durch die Kette des Goldenen Vlies umgeben, auf der Abdeckung: Ziffer ½, auf beiden Seiten von eagle: Jahr, Französisch II (römisch-deutschen Kaisers), anonym, 1800, kupfer (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 2,2 cm × w 2.30
Italien. Pompeji. Haus der Vettii. Junge Herakles Einschnüren des Schlangen, von Juno, vor den Augen der Alcmena, Amphitryon und sein Vater (Jupiter als ein Adler, auf dem Altar geflogen dargestellt wird). Fresco, 60-79 CE. Kampanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pompeji-haus-der-vettii-junge-herakles-einschnuren-des-schlangen-von-juno-vor-den-augen-der-alcmena-amphitryon-und-sein-vater-jupiter-als-ein-adler-auf-dem-altar-geflogen-dargestellt-wird-fresco-60-79-ce-kampanien-image230447207.html
RMRAWNNB–Italien. Pompeji. Haus der Vettii. Junge Herakles Einschnüren des Schlangen, von Juno, vor den Augen der Alcmena, Amphitryon und sein Vater (Jupiter als ein Adler, auf dem Altar geflogen dargestellt wird). Fresco, 60-79 CE. Kampanien.
Esquisse pour l'Hôtel de Ville de Paris : Apothéose de NapoléOn Ier, Ende 1853. Apotheose Napoleons I.: Ruhm krönt Napoleon I., dargestellt als ein römischer Kaiser, der einen goldenen Lorbeerkranz trägt und einen Reichsapfel hält und auf einem Wagen reitet. Auf der rechten Seite ist der Sieg. Unten sind allegorische Figuren von Frankreich und Anarchie mit Nemesis, Göttin der Rache. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esquisse-pour-lhxf4tel-de-ville-de-paris-apothxe9ose-de-napolxe9on-ier-ende-1853-apotheose-napoleons-i-ruhm-kront-napoleon-i-dargestellt-als-ein-romischer-kaiser-der-einen-goldenen-lorbeerkranz-tragt-und-einen-reichsapfel-halt-und-auf-einem-wagen-reitet-auf-der-rechten-seite-ist-der-sieg-unten-sind-allegorische-figuren-von-frankreich-und-anarchie-mit-nemesis-gottin-der-rache-image485276782.html
RM2K5E7DJ–Esquisse pour l'Hôtel de Ville de Paris : Apothéose de NapoléOn Ier, Ende 1853. Apotheose Napoleons I.: Ruhm krönt Napoleon I., dargestellt als ein römischer Kaiser, der einen goldenen Lorbeerkranz trägt und einen Reichsapfel hält und auf einem Wagen reitet. Auf der rechten Seite ist der Sieg. Unten sind allegorische Figuren von Frankreich und Anarchie mit Nemesis, Göttin der Rache.
Allegorische Darstellung mit Personifizierungen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva, Anonym, 1725 - 1754 Druck die Personifikation der Niederlande mit einem Bündel Pfeile und einem Löwen und die Personifikation des Römischen Reiches mit einem Adler, eine Kugel und das Bild des Wolvins mit Romulus und Remus, halten ein Porträt von Minerva im Lorbeerkranz. Ein Meerman fällt zu ihren Füßen. An der Wand dahinter Porträts in Medaillons von Figuren aus der Antike und ihrer Zeit. Papierstich (Geschichte von) Minerva (Pallas, Athena). Personifizierungen von Ländern, n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-darstellung-mit-personifizierungen-der-niederlande-und-des-romischen-reiches-und-portrat-von-minerva-anonym-1725-1754-druck-die-personifikation-der-niederlande-mit-einem-bundel-pfeile-und-einem-lowen-und-die-personifikation-des-romischen-reiches-mit-einem-adler-eine-kugel-und-das-bild-des-wolvins-mit-romulus-und-remus-halten-ein-portrat-von-minerva-im-lorbeerkranz-ein-meerman-fallt-zu-ihren-fussen-an-der-wand-dahinter-portrats-in-medaillons-von-figuren-aus-der-antike-und-ihrer-zeit-papierstich-geschichte-von-minerva-pallas-athena-personifizierungen-von-landern-n-image594311215.html
RM2WEW60F–Allegorische Darstellung mit Personifizierungen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva, Anonym, 1725 - 1754 Druck die Personifikation der Niederlande mit einem Bündel Pfeile und einem Löwen und die Personifikation des Römischen Reiches mit einem Adler, eine Kugel und das Bild des Wolvins mit Romulus und Remus, halten ein Porträt von Minerva im Lorbeerkranz. Ein Meerman fällt zu ihren Füßen. An der Wand dahinter Porträts in Medaillons von Figuren aus der Antike und ihrer Zeit. Papierstich (Geschichte von) Minerva (Pallas, Athena). Personifizierungen von Ländern, n
Römischer Goldener Adler mit der Inschrift S.P.Q.R. - Senatus Populus Que Romanus, das bedeutet auf Italienisch den Senat und das Volk von Rom. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-goldener-adler-mit-der-inschrift-spqr-senatus-populus-que-romanus-das-bedeutet-auf-italienisch-den-senat-und-das-volk-von-rom-image362038402.html
RF2C107JX–Römischer Goldener Adler mit der Inschrift S.P.Q.R. - Senatus Populus Que Romanus, das bedeutet auf Italienisch den Senat und das Volk von Rom.
Ankunft von Karl III., König von Spanien in Portugal, Silbermedaille. Obvers: Bruststück des Menschen mit Lorbeerkranz in einer Aufschrift. Umgekehrt: Kaiserlicher Adler mit Olivenzweig im Schnabel und Blitz in Krallen, die über der Flotte in der Aufschrift, über der Aufschrift, Portugal, Karl VI. (Heiliger römischer Kaiser), Jan Boskam, Berlin, 1704, Silber (Metall), auffällig (Metallverarbeitung), d 4,4 cm × w 36,38 gr, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie des Modus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-von-karl-iii-konig-von-spanien-in-portugal-silbermedaille-obvers-bruststuck-des-menschen-mit-lorbeerkranz-in-einer-aufschrift-umgekehrt-kaiserlicher-adler-mit-olivenzweig-im-schnabel-und-blitz-in-krallen-die-uber-der-flotte-in-der-aufschrift-uber-der-aufschrift-portugal-karl-vi-heiliger-romischer-kaiser-jan-boskam-berlin-1704-silber-metall-auffallig-metallverarbeitung-d-44-cm-w-3638-gr-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-mit-dynamischer-energie-des-modus-image349988233.html
RF2B9B9FN–Ankunft von Karl III., König von Spanien in Portugal, Silbermedaille. Obvers: Bruststück des Menschen mit Lorbeerkranz in einer Aufschrift. Umgekehrt: Kaiserlicher Adler mit Olivenzweig im Schnabel und Blitz in Krallen, die über der Flotte in der Aufschrift, über der Aufschrift, Portugal, Karl VI. (Heiliger römischer Kaiser), Jan Boskam, Berlin, 1704, Silber (Metall), auffällig (Metallverarbeitung), d 4,4 cm × w 36,38 gr, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie des Modus
Ankunft von Charles III., König von Spanien in Portugal, silberne Medaille. Vorderseite: des Menschen Bruststück mit Lorbeerkranz innerhalb einer Inschrift. Rückwärtsgang: Imperial Eagle mit Ölzweig im Schnabel und Blitz in Krallen über Flotte innen Inschrift fliegen, oben Inschrift, Portugal, Charles VI (Kaiser des Heiligen Römischen Reiches), Jan Boskam, Berlin, 1704, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 4,4 cm × w 36,38 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ankunft-von-charles-iii-konig-von-spanien-in-portugal-silberne-medaille-vorderseite-des-menschen-bruststuck-mit-lorbeerkranz-innerhalb-einer-inschrift-ruckwartsgang-imperial-eagle-mit-olzweig-im-schnabel-und-blitz-in-krallen-uber-flotte-innen-inschrift-fliegen-oben-inschrift-portugal-charles-vi-kaiser-des-heiligen-romischen-reiches-jan-boskam-berlin-1704-silber-metall-markanten-metallverarbeitung-d-44-cm-w-3638-image261385320.html
RMW573J0–Ankunft von Charles III., König von Spanien in Portugal, silberne Medaille. Vorderseite: des Menschen Bruststück mit Lorbeerkranz innerhalb einer Inschrift. Rückwärtsgang: Imperial Eagle mit Ölzweig im Schnabel und Blitz in Krallen über Flotte innen Inschrift fliegen, oben Inschrift, Portugal, Charles VI (Kaiser des Heiligen Römischen Reiches), Jan Boskam, Berlin, 1704, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 4,4 cm × w 36,38
Napoleon Bonapartes Totenmaske mit einem Lorbeerkranz, dem Orden der Ehrenlegion und einem Schwert, Luigi Calamatta, 1801-1868, 1834, Graphic Art, Kupfergravur, in einem allegorischen Porträt, wird hier der Kaiser Napoleon (1769–1821) als Herrscher der Welt dargestellt. Luigi Calamatta hat die Totenmaske, eine Gipsmaske auf den Kopf des toten Napoleons gegossen, als sein Modell. Vor der Totenmaske liegt ein Greifer und der Orden der Ehrenlegion, der von Napoleon selbst 1802 gegründet wurde. Die Totenmaske ist mit einem Lorbeerkranz verziert. Wie der Adler in der unteren Ecke des Rahmens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-bonapartes-totenmaske-mit-einem-lorbeerkranz-dem-orden-der-ehrenlegion-und-einem-schwert-luigi-calamatta-1801-1868-1834-graphic-art-kupfergravur-in-einem-allegorischen-portrat-wird-hier-der-kaiser-napoleon-17691821-als-herrscher-der-welt-dargestellt-luigi-calamatta-hat-die-totenmaske-eine-gipsmaske-auf-den-kopf-des-toten-napoleons-gegossen-als-sein-modell-vor-der-totenmaske-liegt-ein-greifer-und-der-orden-der-ehrenlegion-der-von-napoleon-selbst-1802-gegrundet-wurde-die-totenmaske-ist-mit-einem-lorbeerkranz-verziert-wie-der-adler-in-der-unteren-ecke-des-rahmens-image573195316.html
RM2T8F8D8–Napoleon Bonapartes Totenmaske mit einem Lorbeerkranz, dem Orden der Ehrenlegion und einem Schwert, Luigi Calamatta, 1801-1868, 1834, Graphic Art, Kupfergravur, in einem allegorischen Porträt, wird hier der Kaiser Napoleon (1769–1821) als Herrscher der Welt dargestellt. Luigi Calamatta hat die Totenmaske, eine Gipsmaske auf den Kopf des toten Napoleons gegossen, als sein Modell. Vor der Totenmaske liegt ein Greifer und der Orden der Ehrenlegion, der von Napoleon selbst 1802 gegründet wurde. Die Totenmaske ist mit einem Lorbeerkranz verziert. Wie der Adler in der unteren Ecke des Rahmens
Las MEJORES DEL ESCUDO DE CARLOS V-IMPOSICION DE LA CORONA DE LORBEER - SIGLO XVI. Lage: ARMERIA REAL. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-mejores-del-escudo-de-carlos-v-imposicion-de-la-corona-de-lorbeer-siglo-xvi-lage-armeria-real-madrid-spanien-image231213349.html
RMRC4JYH–Las MEJORES DEL ESCUDO DE CARLOS V-IMPOSICION DE LA CORONA DE LORBEER - SIGLO XVI. Lage: ARMERIA REAL. MADRID. Spanien.
Belagerung der Stadt durch die Preußen, not Münze von 20 Kreutzer, von Maria Theresia, Deutsche Kaiserin, Zinn Medaille. Vorderseite: Weibliche Büste mit Diadem rechts innen zu einem Kranz von Palm und Lorbeer Niederlassungen zusammen gebunden und in der Inschrift. Rückwärtsgang: gekrönter Doppeladler mit Wappen für Brust, stehend auf Altar zwischen Palm und Laurel Branch, auf der Grundlage eines Altars: Wert Anzeige innerhalb einer Umschreibung, Prag, Maria Theresia (römisch-deutschen Kaiserin), anonyme, Praag, 1757, Zinn (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 4.50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-der-stadt-durch-die-preussen-not-munze-von-20-kreutzer-von-maria-theresia-deutsche-kaiserin-zinn-medaille-vorderseite-weibliche-buste-mit-diadem-rechts-innen-zu-einem-kranz-von-palm-und-lorbeer-niederlassungen-zusammen-gebunden-und-in-der-inschrift-ruckwartsgang-gekronter-doppeladler-mit-wappen-fur-brust-stehend-auf-altar-zwischen-palm-und-laurel-branch-auf-der-grundlage-eines-altars-wert-anzeige-innerhalb-einer-umschreibung-prag-maria-theresia-romisch-deutschen-kaiserin-anonyme-praag-1757-zinn-metall-markanten-metallverarbeitung-d-3-cm-w-450-image261390446.html
RMW57A52–Belagerung der Stadt durch die Preußen, not Münze von 20 Kreutzer, von Maria Theresia, Deutsche Kaiserin, Zinn Medaille. Vorderseite: Weibliche Büste mit Diadem rechts innen zu einem Kranz von Palm und Lorbeer Niederlassungen zusammen gebunden und in der Inschrift. Rückwärtsgang: gekrönter Doppeladler mit Wappen für Brust, stehend auf Altar zwischen Palm und Laurel Branch, auf der Grundlage eines Altars: Wert Anzeige innerhalb einer Umschreibung, Prag, Maria Theresia (römisch-deutschen Kaiserin), anonyme, Praag, 1757, Zinn (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 4.50
Der Triumphwagen von Maximilian I. (der große Triumphwagen) hat wahrscheinlich Ca beendet. 1518, veröffentlicht 1522. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumphwagen-von-maximilian-i-der-grosse-triumphwagen-hat-wahrscheinlich-ca-beendet-1518-veroffentlicht-1522-image348996334.html
RM2B7P4AP–Der Triumphwagen von Maximilian I. (der große Triumphwagen) hat wahrscheinlich Ca beendet. 1518, veröffentlicht 1522.
Allegorische Darstellung mit Personifizierungen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva, Anonym, 1725 - 1754 Druck die Personifikation der Niederlande mit einem Bündel Pfeile und einem Löwen und die Personifikation des Römischen Reiches mit einem Adler, eine Kugel und das Bild des Wolvins mit Romulus und Remus, halten ein Porträt von Minerva im Lorbeerkranz. Ein Meerman fällt zu ihren Füßen. An der Wand dahinter Porträts in Medaillons von Figuren aus der Antike und ihrer Zeit. Papierstich (Geschichte von) Minerva (Pallas, Athena). Personifizierungen von Ländern, n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-darstellung-mit-personifizierungen-der-niederlande-und-des-romischen-reiches-und-portrat-von-minerva-anonym-1725-1754-druck-die-personifikation-der-niederlande-mit-einem-bundel-pfeile-und-einem-lowen-und-die-personifikation-des-romischen-reiches-mit-einem-adler-eine-kugel-und-das-bild-des-wolvins-mit-romulus-und-remus-halten-ein-portrat-von-minerva-im-lorbeerkranz-ein-meerman-fallt-zu-ihren-fussen-an-der-wand-dahinter-portrats-in-medaillons-von-figuren-aus-der-antike-und-ihrer-zeit-papierstich-geschichte-von-minerva-pallas-athena-personifizierungen-von-landern-n-image594301187.html
RM2WETN6B–Allegorische Darstellung mit Personifizierungen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva, Anonym, 1725 - 1754 Druck die Personifikation der Niederlande mit einem Bündel Pfeile und einem Löwen und die Personifikation des Römischen Reiches mit einem Adler, eine Kugel und das Bild des Wolvins mit Romulus und Remus, halten ein Porträt von Minerva im Lorbeerkranz. Ein Meerman fällt zu ihren Füßen. An der Wand dahinter Porträts in Medaillons von Figuren aus der Antike und ihrer Zeit. Papierstich (Geschichte von) Minerva (Pallas, Athena). Personifizierungen von Ländern, n
Römischer Standard (Signa Romanum) mit der Inschrift Roma. Römischer Goldener Adler mit der Inschrift S.P.Q.R. - Senatus Populus Quiritium Romanus, das Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-standard-signa-romanum-mit-der-inschrift-roma-romischer-goldener-adler-mit-der-inschrift-spqr-senatus-populus-quiritium-romanus-das-image362542087.html
RF2C1R63K–Römischer Standard (Signa Romanum) mit der Inschrift Roma. Römischer Goldener Adler mit der Inschrift S.P.Q.R. - Senatus Populus Quiritium Romanus, das
24 Krajcary; Ferdinand II. Habsburg (römisch-deutscher Kaiser; 1617-1637); 1622 (1622-00-00-1622-00); Ferdinand II. (Römisch-deutscher Kaiser - 1617-1637), Ferdinand II. (Römisch-deutscher Kaiser - 1617-1637) - Ikonographie, Habsburg (Familie), Buchstaben D-A, A, Stadtmünzen, Schlesischer Adler, Büste, Männerbüste, Männerbüste im Kerza, Männerbüste im Lorbeerkranz, Herrscherbüste, Männerportrait rechts, Porträts, Herrscherporträts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/24-krajcary-ferdinand-ii-habsburg-romisch-deutscher-kaiser-1617-1637-1622-1622-00-00-1622-00-ferdinand-ii-romisch-deutscher-kaiser-1617-1637-ferdinand-ii-romisch-deutscher-kaiser-1617-1637-ikonographie-habsburg-familie-buchstaben-d-a-a-stadtmunzen-schlesischer-adler-buste-mannerbuste-mannerbuste-im-kerza-mannerbuste-im-lorbeerkranz-herrscherbuste-mannerportrait-rechts-portrats-herrscherportrats-image598739423.html
RM2WP2X6R–24 Krajcary; Ferdinand II. Habsburg (römisch-deutscher Kaiser; 1617-1637); 1622 (1622-00-00-1622-00); Ferdinand II. (Römisch-deutscher Kaiser - 1617-1637), Ferdinand II. (Römisch-deutscher Kaiser - 1617-1637) - Ikonographie, Habsburg (Familie), Buchstaben D-A, A, Stadtmünzen, Schlesischer Adler, Büste, Männerbüste, Männerbüste im Kerza, Männerbüste im Lorbeerkranz, Herrscherbüste, Männerportrait rechts, Porträts, Herrscherporträts
Belagerung von Prag durch die Prußen, Notmünze von zwanzig kreutzer, durch Maria Theresia, deutsche Kaiserin, Tin Coin. Vorderseite: Weibliche Büste mit diadem rechts innen zu einem Kranz aus Palmen und Lorbeerzweigen, die zusammen und innerhalb der Aufschrift gebunden sind. Umgekehrt: Bekrönter doppelköpfiger Adler mit Wappen für Brust, auf dem Altar zwischen Palme und Lorbeerzweig stehend, auf der Grundlage eines Altars: Wertangabe innerhalb einer Umschreibung, Prag, Maria Theresia (Römisch-Deutsche Kaisersteinbruch), anonym, Praag, 1757, Zinn (Metall), markant (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 4,50 gr, von Gibon überdacht, Entwurf von warmem ch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-von-prag-durch-die-prussen-notmunze-von-zwanzig-kreutzer-durch-maria-theresia-deutsche-kaiserin-tin-coin-vorderseite-weibliche-buste-mit-diadem-rechts-innen-zu-einem-kranz-aus-palmen-und-lorbeerzweigen-die-zusammen-und-innerhalb-der-aufschrift-gebunden-sind-umgekehrt-bekronter-doppelkopfiger-adler-mit-wappen-fur-brust-auf-dem-altar-zwischen-palme-und-lorbeerzweig-stehend-auf-der-grundlage-eines-altars-wertangabe-innerhalb-einer-umschreibung-prag-maria-theresia-romisch-deutsche-kaisersteinbruch-anonym-praag-1757-zinn-metall-markant-metallverarbeitung-d-3-cm-w-450-gr-von-gibon-uberdacht-entwurf-von-warmem-ch-image349993213.html
RF2B9BFWH–Belagerung von Prag durch die Prußen, Notmünze von zwanzig kreutzer, durch Maria Theresia, deutsche Kaiserin, Tin Coin. Vorderseite: Weibliche Büste mit diadem rechts innen zu einem Kranz aus Palmen und Lorbeerzweigen, die zusammen und innerhalb der Aufschrift gebunden sind. Umgekehrt: Bekrönter doppelköpfiger Adler mit Wappen für Brust, auf dem Altar zwischen Palme und Lorbeerzweig stehend, auf der Grundlage eines Altars: Wertangabe innerhalb einer Umschreibung, Prag, Maria Theresia (Römisch-Deutsche Kaisersteinbruch), anonym, Praag, 1757, Zinn (Metall), markant (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 4,50 gr, von Gibon überdacht, Entwurf von warmem ch
24 Krajcary; Ferdynand II. Habsburg (römisch-deutscher Kaiser; 1617-1637), Huser, Johann Jakob (FL. CA 1622-1631); 1622 (1622-00-1622-00); Ferdinand II. (Römisch-deutscher Kaiser-1617-1637), Ferdynand II. (Römisch-deutscher Kaiser-1617-1637)-Ikonographie, Głogów (Wappen), Habsburg (Familie), Stadtmünzen, Monogramm IH, Silesischer Eagle. , Büste, Männerbüste, Männerbüste in Rüstung, Büste im Lorbeerkranz, männliches Porträt rechts, Porträts, Porträts der Herrscher, Wappen, Schilde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/24-krajcary-ferdynand-ii-habsburg-romisch-deutscher-kaiser-1617-1637-huser-johann-jakob-fl-ca-1622-1631-1622-1622-00-1622-00-ferdinand-ii-romisch-deutscher-kaiser-1617-1637-ferdynand-ii-romisch-deutscher-kaiser-1617-1637-ikonographie-gogw-wappen-habsburg-familie-stadtmunzen-monogramm-ih-silesischer-eagle-buste-mannerbuste-mannerbuste-in-rustung-buste-im-lorbeerkranz-mannliches-portrat-rechts-portrats-portrats-der-herrscher-wappen-schilde-image598754890.html
RM2WP3HY6–24 Krajcary; Ferdynand II. Habsburg (römisch-deutscher Kaiser; 1617-1637), Huser, Johann Jakob (FL. CA 1622-1631); 1622 (1622-00-1622-00); Ferdinand II. (Römisch-deutscher Kaiser-1617-1637), Ferdynand II. (Römisch-deutscher Kaiser-1617-1637)-Ikonographie, Głogów (Wappen), Habsburg (Familie), Stadtmünzen, Monogramm IH, Silesischer Eagle. , Büste, Männerbüste, Männerbüste in Rüstung, Büste im Lorbeerkranz, männliches Porträt rechts, Porträts, Porträts der Herrscher, Wappen, Schilde
Camee „Gemma Augustea“, Ryckmans, nach Paul Pontius, 1616–1636 Druck es gibt zwei Szenen auf der Gemma Augusteea. In der oberen Szene ein römischer Herrscher (evtl. Kaiser Augustus) mit Lorbeerkranz über dem Kopf. Er ist von verschiedenen Göttern wie Neptun und Jupiter in Form eines Adlers umgeben. Die Frau mit dem Helm ist Roma, die Personifikation der Stadt Rom. Ich habe Victoria mit ihrem Auto verlassen. In der unteren Szene sind links zwei Figuren an einem Holzpfahl befestigt. Auf der rechten Seite werden ein Mann und eine Frau an die Haare gebracht. Antwerpener Papierstich-Lineal, souverän - BB - weibliches Lineal. A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camee-gemma-augustea-ryckmans-nach-paul-pontius-16161636-druck-es-gibt-zwei-szenen-auf-der-gemma-augusteea-in-der-oberen-szene-ein-romischer-herrscher-evtl-kaiser-augustus-mit-lorbeerkranz-uber-dem-kopf-er-ist-von-verschiedenen-gottern-wie-neptun-und-jupiter-in-form-eines-adlers-umgeben-die-frau-mit-dem-helm-ist-roma-die-personifikation-der-stadt-rom-ich-habe-victoria-mit-ihrem-auto-verlassen-in-der-unteren-szene-sind-links-zwei-figuren-an-einem-holzpfahl-befestigt-auf-der-rechten-seite-werden-ein-mann-und-eine-frau-an-die-haare-gebracht-antwerpener-papierstich-lineal-souveran-bb-weibliches-lineal-a-image595187220.html
RM2WG93AC–Camee „Gemma Augustea“, Ryckmans, nach Paul Pontius, 1616–1636 Druck es gibt zwei Szenen auf der Gemma Augusteea. In der oberen Szene ein römischer Herrscher (evtl. Kaiser Augustus) mit Lorbeerkranz über dem Kopf. Er ist von verschiedenen Göttern wie Neptun und Jupiter in Form eines Adlers umgeben. Die Frau mit dem Helm ist Roma, die Personifikation der Stadt Rom. Ich habe Victoria mit ihrem Auto verlassen. In der unteren Szene sind links zwei Figuren an einem Holzpfahl befestigt. Auf der rechten Seite werden ein Mann und eine Frau an die Haare gebracht. Antwerpener Papierstich-Lineal, souverän - BB - weibliches Lineal. A
ALEGORIA DE LA VICTORIA SOBRE EL IMPERIO - SIGLO XIX. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alegoria-de-la-victoria-sobre-el-imperio-siglo-xix-lage-biblioteca-nacional-coleccion-madrid-spanien-image219987542.html
RMPNW89X–ALEGORIA DE LA VICTORIA SOBRE EL IMPERIO - SIGLO XIX. Lage: Biblioteca Nacional - coleccion. MADRID. Spanien.
Tetradrachme von Nero, Schenkung von Ingeborg Servatius (Hamburg), Silber, geprägt, Silber, Gesamt: Durchmesser: 2,5 cm; Tiefe: 0,2 cm, Vorderseite: ΣΕΒΑΣΤΟΣ ΝΕΡΩΝ Κ [ΑΙΣΑΡ], Münzen, Münzprägestätte, Adler (Attribute des Jupiter), Blitzstrahl, Thunderbolt, Kopfporträt, gekrönt mit Lorbeer, Nero, Iulish-Claudian-Dynastie, frühe Kaiserzeit, römische Antike, Diese Münze von Kaiser Nero (reg. 54 bis 68 n. Chr.) wurde im Jahre 64 n. Chr. in der Münzstätte von Antiochien geprägt. Die Vorderseite (Vorderseite) zeigt das Porträt des Kaisers mit einem Lorbeerkranz rechts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tetradrachme-von-nero-schenkung-von-ingeborg-servatius-hamburg-silber-gepragt-silber-gesamt-durchmesser-25-cm-tiefe-02-cm-vorderseite-munzen-munzpragestatte-adler-attribute-des-jupiter-blitzstrahl-thunderbolt-kopfportrat-gekront-mit-lorbeer-nero-iulish-claudian-dynastie-fruhe-kaiserzeit-romische-antike-diese-munze-von-kaiser-nero-reg-54-bis-68-n-chr-wurde-im-jahre-64-n-chr-in-der-munzstatte-von-antiochien-gepragt-die-vorderseite-vorderseite-zeigt-das-portrat-des-kaisers-mit-einem-lorbeerkranz-rechts-image392067088.html
RM2DNT5G0–Tetradrachme von Nero, Schenkung von Ingeborg Servatius (Hamburg), Silber, geprägt, Silber, Gesamt: Durchmesser: 2,5 cm; Tiefe: 0,2 cm, Vorderseite: ΣΕΒΑΣΤΟΣ ΝΕΡΩΝ Κ [ΑΙΣΑΡ], Münzen, Münzprägestätte, Adler (Attribute des Jupiter), Blitzstrahl, Thunderbolt, Kopfporträt, gekrönt mit Lorbeer, Nero, Iulish-Claudian-Dynastie, frühe Kaiserzeit, römische Antike, Diese Münze von Kaiser Nero (reg. 54 bis 68 n. Chr.) wurde im Jahre 64 n. Chr. in der Münzstätte von Antiochien geprägt. Die Vorderseite (Vorderseite) zeigt das Porträt des Kaisers mit einem Lorbeerkranz rechts.
Scutum (Schild), Mitte des 3. Jahrhunderts n. Chr., bemaltes Holz und Rawhide, 105.5 × 41 × 30 cm (41 9/16 × 16 1/8 × 11 13/16 in.), Yale-Französisch Ausgrabungen in Dura-Europos, Dies ist das einzige bekannte erhaltene Beispiel des Halblindrical Schild bekannt als ein Skutum, von römischen Legionären verwendet und aus literarischen Quellen bekannt. Gefunden abgeflacht, in dreizehn Stücken, und ohne seinen Großboss (Zentralboss), wurde der Schild von der Yale-Französisch Grabung Team rekonstruiert. Die gemalte Dekoration spiegelt römische Ikonographie des Sieges, einschließlich eines Adlers mit einem Lorbeerkranz, geflügelte Siege, und ein Löwe., ausgegraben in Dura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scutum-schild-mitte-des-3-jahrhunderts-n-chr-bemaltes-holz-und-rawhide-1055-41-30-cm-41-916-16-18-11-1316-in-yale-franzosisch-ausgrabungen-in-dura-europos-dies-ist-das-einzige-bekannte-erhaltene-beispiel-des-halblindrical-schild-bekannt-als-ein-skutum-von-romischen-legionaren-verwendet-und-aus-literarischen-quellen-bekannt-gefunden-abgeflacht-in-dreizehn-stucken-und-ohne-seinen-grossboss-zentralboss-wurde-der-schild-von-der-yale-franzosisch-grabung-team-rekonstruiert-die-gemalte-dekoration-spiegelt-romische-ikonographie-des-sieges-einschliesslich-eines-adlers-mit-einem-lorbeerkranz-geflugelte-siege-und-ein-lowe-ausgegraben-in-dura-image393117784.html
RM2DRG1MT–Scutum (Schild), Mitte des 3. Jahrhunderts n. Chr., bemaltes Holz und Rawhide, 105.5 × 41 × 30 cm (41 9/16 × 16 1/8 × 11 13/16 in.), Yale-Französisch Ausgrabungen in Dura-Europos, Dies ist das einzige bekannte erhaltene Beispiel des Halblindrical Schild bekannt als ein Skutum, von römischen Legionären verwendet und aus literarischen Quellen bekannt. Gefunden abgeflacht, in dreizehn Stücken, und ohne seinen Großboss (Zentralboss), wurde der Schild von der Yale-Französisch Grabung Team rekonstruiert. Die gemalte Dekoration spiegelt römische Ikonographie des Sieges, einschließlich eines Adlers mit einem Lorbeerkranz, geflügelte Siege, und ein Löwe., ausgegraben in Dura
Medaille mit Porträt von Caligula im 6. Buch, von Tibère ou les Six Premiers livres es Annales de Tacite Traduits par M. l'abbé de la BLéterie Professeur d'Eloquence au Colleège Royal et de l'#Belles'acletes9 et acletts;acletts. A Paris de l'Imprimerie Royale, veröffentlicht im Jahr 17613. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medaille-mit-portrat-von-caligula-im-6-buch-von-tibxe8re-ou-les-six-premiers-livres-es-annales-de-tacite-traduits-par-m-labbxe9-de-la-blxe9terie-professeur-deloquence-au-collexe8ge-royal-et-de-lbellesacletes9-et-aclettsacletts-a-paris-de-limprimerie-royale-veroffentlicht-im-jahr-17613-image348999767.html
RM2B7P8NB–Medaille mit Porträt von Caligula im 6. Buch, von Tibère ou les Six Premiers livres es Annales de Tacite Traduits par M. l'abbé de la BLéterie Professeur d'Eloquence au Colleège Royal et de l'#Belles'acletes9 et acletts;acletts. A Paris de l'Imprimerie Royale, veröffentlicht im Jahr 17613.
Geburt von Napoleon Frans Karel Jozef, Sohn von Napoleon Bonaparte und ich Marie Louise, Kaiser und Kaiserin der Franzosen, die Bronzemedaille. Vorne: Büste Mann mit Lorbeerkranz und Frau mit Diadem. Invers: Die römischen Matrona mit Schleier, Marie Louise Holding jungen Napoleon auf seinem Arm, steht man inmitten der Adler und Wolf Saugen zwei Kinder in einem Wrap, abgeschnitten: Datum, Paris, Napoleon Bonaparte ICH (Kaiser der Franzosen), Marie Louise von Österreich (Kaiserin der Franzosen), Französisch Charles Joseph Bonaparte, Napoleon II Bertrand Andrieu, 1811, bronze (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 4,1 cm × w 39.46 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburt-von-napoleon-frans-karel-jozef-sohn-von-napoleon-bonaparte-und-ich-marie-louise-kaiser-und-kaiserin-der-franzosen-die-bronzemedaille-vorne-buste-mann-mit-lorbeerkranz-und-frau-mit-diadem-invers-die-romischen-matrona-mit-schleier-marie-louise-holding-jungen-napoleon-auf-seinem-arm-steht-man-inmitten-der-adler-und-wolf-saugen-zwei-kinder-in-einem-wrap-abgeschnitten-datum-paris-napoleon-bonaparte-ich-kaiser-der-franzosen-marie-louise-von-osterreich-kaiserin-der-franzosen-franzosisch-charles-joseph-bonaparte-napoleon-ii-bertrand-andrieu-1811-bronze-metall-markanten-metallverarbeitung-d-41-cm-w-3946-image261386208.html
RMW574NM–Geburt von Napoleon Frans Karel Jozef, Sohn von Napoleon Bonaparte und ich Marie Louise, Kaiser und Kaiserin der Franzosen, die Bronzemedaille. Vorne: Büste Mann mit Lorbeerkranz und Frau mit Diadem. Invers: Die römischen Matrona mit Schleier, Marie Louise Holding jungen Napoleon auf seinem Arm, steht man inmitten der Adler und Wolf Saugen zwei Kinder in einem Wrap, abgeschnitten: Datum, Paris, Napoleon Bonaparte ICH (Kaiser der Franzosen), Marie Louise von Österreich (Kaiserin der Franzosen), Französisch Charles Joseph Bonaparte, Napoleon II Bertrand Andrieu, 1811, bronze (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 4,1 cm × w 39.46
Standard der Sechsten Ironclad Legion. Römischer Goldener Adler mit der Inschrift S.P.Q.R. - Senatus Populus Quiritium Romanus, das bedeutet im Italienischen die Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standard-der-sechsten-ironclad-legion-romischer-goldener-adler-mit-der-inschrift-spqr-senatus-populus-quiritium-romanus-das-bedeutet-im-italienischen-die-image362541954.html
RF2C1R5XX–Standard der Sechsten Ironclad Legion. Römischer Goldener Adler mit der Inschrift S.P.Q.R. - Senatus Populus Quiritium Romanus, das bedeutet im Italienischen die
Geburt von Napoleon Frans Karel Jozef, Sohn von Napoleon I. Bonaparte und Marie Louise, Kaiser und Kaiserin der französischen Bronzemedaille. Vorderseite: Brust-Mann mit Lorbeerkranz und Frau mit diadem. Umgekehrt: Römische Matrona mit Schleier, die Marie Louise zeigt, die den jungen Napoleon auf dem Arm hält, inmitten von Adler und Wolf steht und zwei Kinder in einer Umhüllung saugt, abgeschnitten: Date, Paris, Napoleon I. Bonaparte (Kaiser der Franzosen), Marie Louise von Österreich (Kaisen der Franzosen), der Franzose Charles Joseph Napoleon II Bonaparte, Bertrand Andrieu, im Jahre 11992, Bronze (Metall), markant (Metallverarbeitung), d 4,1 cm × w 39,46 gr, Reim Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geburt-von-napoleon-frans-karel-jozef-sohn-von-napoleon-i-bonaparte-und-marie-louise-kaiser-und-kaiserin-der-franzosischen-bronzemedaille-vorderseite-brust-mann-mit-lorbeerkranz-und-frau-mit-diadem-umgekehrt-romische-matrona-mit-schleier-die-marie-louise-zeigt-die-den-jungen-napoleon-auf-dem-arm-halt-inmitten-von-adler-und-wolf-steht-und-zwei-kinder-in-einer-umhullung-saugt-abgeschnitten-date-paris-napoleon-i-bonaparte-kaiser-der-franzosen-marie-louise-von-osterreich-kaisen-der-franzosen-der-franzose-charles-joseph-napoleon-ii-bonaparte-bertrand-andrieu-im-jahre-11992-bronze-metall-markant-metallverarbeitung-d-41-cm-w-3946-gr-reim-image349988971.html
RF2B9BAE3–Geburt von Napoleon Frans Karel Jozef, Sohn von Napoleon I. Bonaparte und Marie Louise, Kaiser und Kaiserin der französischen Bronzemedaille. Vorderseite: Brust-Mann mit Lorbeerkranz und Frau mit diadem. Umgekehrt: Römische Matrona mit Schleier, die Marie Louise zeigt, die den jungen Napoleon auf dem Arm hält, inmitten von Adler und Wolf steht und zwei Kinder in einer Umhüllung saugt, abgeschnitten: Date, Paris, Napoleon I. Bonaparte (Kaiser der Franzosen), Marie Louise von Österreich (Kaisen der Franzosen), der Franzose Charles Joseph Napoleon II Bonaparte, Bertrand Andrieu, im Jahre 11992, Bronze (Metall), markant (Metallverarbeitung), d 4,1 cm × w 39,46 gr, Reim
Porträt von Matthias van Austria (römisch-deutscher Keizer), Pieter van Sompel, nach Pieter Claesz. Soutman, 1644 gedrucktes Porträt von Matthias van Austria (römisch-deutscher Kaiser). Er trägt einen Lorbeerkranz um den Kopf und eine Schnur mit den Verzierungen der Ordnung des Goldenen Vlies um den Hals. Das Porträt wird von einer Kantendekoration mit Putten, Helmen und Pferdegeschirr eingerahmt. In den beiden oberen Ecken ein Adler, sein Wappen in der Mitte. Unter dem Porträt ein Sockel mit lateinischem Namen, Titeln und einer kurzen Biographie. Nummeriert „XI“. Papiergravur / Ätzung Ritterorden des G Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-matthias-van-austria-romisch-deutscher-keizer-pieter-van-sompel-nach-pieter-claesz-soutman-1644-gedrucktes-portrat-von-matthias-van-austria-romisch-deutscher-kaiser-er-tragt-einen-lorbeerkranz-um-den-kopf-und-eine-schnur-mit-den-verzierungen-der-ordnung-des-goldenen-vlies-um-den-hals-das-portrat-wird-von-einer-kantendekoration-mit-putten-helmen-und-pferdegeschirr-eingerahmt-in-den-beiden-oberen-ecken-ein-adler-sein-wappen-in-der-mitte-unter-dem-portrat-ein-sockel-mit-lateinischem-namen-titeln-und-einer-kurzen-biographie-nummeriert-xi-papiergravur-atzung-ritterorden-des-g-image593283355.html
RM2WD6AY7–Porträt von Matthias van Austria (römisch-deutscher Keizer), Pieter van Sompel, nach Pieter Claesz. Soutman, 1644 gedrucktes Porträt von Matthias van Austria (römisch-deutscher Kaiser). Er trägt einen Lorbeerkranz um den Kopf und eine Schnur mit den Verzierungen der Ordnung des Goldenen Vlies um den Hals. Das Porträt wird von einer Kantendekoration mit Putten, Helmen und Pferdegeschirr eingerahmt. In den beiden oberen Ecken ein Adler, sein Wappen in der Mitte. Unter dem Porträt ein Sockel mit lateinischem Namen, Titeln und einer kurzen Biographie. Nummeriert „XI“. Papiergravur / Ätzung Ritterorden des G
Studio von Francois Gerard (1770-1837). Französische Maler. Portrait von Kaiser Napoleon I (1769-1821), 1805-1815. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-von-francois-gerard-1770-1837-franzosische-maler-portrait-von-kaiser-napoleon-i-1769-1821-1805-1815-rijksmuseum-amsterdam-holland-image210465914.html
RMP6BFBP–Studio von Francois Gerard (1770-1837). Französische Maler. Portrait von Kaiser Napoleon I (1769-1821), 1805-1815. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
Anleitung zur Konstruktion des Buchstaben S; Mira calligraphiae monumenta, um 1591-1596. Zusatzinfo: In den 1500er Jahren, als der Druck zur gängigsten Methode der Buchherstellung wurde, schätzten Intellektuelle zunehmend den Erfindungsreichtum der Schriftgelehrten und die ästhetischen Qualitäten des Schreibens. Von 1561 bis 1562 schuf Georg Bocskay, der in Kroatien geborene Hofsekretär des Heiligen Römischen Kaisers Ferdinand I., dieses Musterbuch der Kalligraphie in Wien, um seine technische Beherrschung der immensen Bandbreite der ihm bekannten Schriftstile zu demonstrieren. Etwa dreißig Jahre später, Kaiser Rudolph II., Ferdinands Enkel commis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anleitung-zur-konstruktion-des-buchstaben-s-mira-calligraphiae-monumenta-um-1591-1596-zusatzinfo-in-den-1500er-jahren-als-der-druck-zur-gangigsten-methode-der-buchherstellung-wurde-schatzten-intellektuelle-zunehmend-den-erfindungsreichtum-der-schriftgelehrten-und-die-asthetischen-qualitaten-des-schreibens-von-1561-bis-1562-schuf-georg-bocskay-der-in-kroatien-geborene-hofsekretar-des-heiligen-romischen-kaisers-ferdinand-i-dieses-musterbuch-der-kalligraphie-in-wien-um-seine-technische-beherrschung-der-immensen-bandbreite-der-ihm-bekannten-schriftstile-zu-demonstrieren-etwa-dreissig-jahre-spater-kaiser-rudolph-ii-ferdinands-enkel-commis-image631199021.html
RM2YJWGP5–Anleitung zur Konstruktion des Buchstaben S; Mira calligraphiae monumenta, um 1591-1596. Zusatzinfo: In den 1500er Jahren, als der Druck zur gängigsten Methode der Buchherstellung wurde, schätzten Intellektuelle zunehmend den Erfindungsreichtum der Schriftgelehrten und die ästhetischen Qualitäten des Schreibens. Von 1561 bis 1562 schuf Georg Bocskay, der in Kroatien geborene Hofsekretär des Heiligen Römischen Kaisers Ferdinand I., dieses Musterbuch der Kalligraphie in Wien, um seine technische Beherrschung der immensen Bandbreite der ihm bekannten Schriftstile zu demonstrieren. Etwa dreißig Jahre später, Kaiser Rudolph II., Ferdinands Enkel commis
Römischer Standard (Signa Romanum) mit der Inschrift Pax Romana (Römischer Frieden). Römischer Goldener Adler mit der Inschrift S.P.Q.R. - Senatus Populus Quiri Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-standard-signa-romanum-mit-der-inschrift-pax-romana-romischer-frieden-romischer-goldener-adler-mit-der-inschrift-spqr-senatus-populus-quiri-image362038148.html
RF2C1079T–Römischer Standard (Signa Romanum) mit der Inschrift Pax Romana (Römischer Frieden). Römischer Goldener Adler mit der Inschrift S.P.Q.R. - Senatus Populus Quiri
Porträt von Matthias van Austria (römisch-deutscher Keizer), Pieter van Sompel, nach Pieter Claesz. Soutman, nach 1644–1650 Druck Porträt von Matthias van Austria (römisch-deutscher Kaiser). Er trägt einen Lorbeerkranz um den Kopf und eine Schnur mit den Verzierungen der Ordnung des Goldenen Vlies um den Hals. Das Porträt wird von einer Kantendekoration mit Putten, Helmen und Pferdegeschirr eingerahmt. In den beiden oberen Ecken ein Adler, sein Wappen in der Mitte. Unter dem Porträt ein Sockel mit lateinischem Namen, Titeln und einer kurzen Biographie. Nummeriert „XI“. Papiergravur / Ätzen Ritterschaft o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-matthias-van-austria-romisch-deutscher-keizer-pieter-van-sompel-nach-pieter-claesz-soutman-nach-16441650-druck-portrat-von-matthias-van-austria-romisch-deutscher-kaiser-er-tragt-einen-lorbeerkranz-um-den-kopf-und-eine-schnur-mit-den-verzierungen-der-ordnung-des-goldenen-vlies-um-den-hals-das-portrat-wird-von-einer-kantendekoration-mit-putten-helmen-und-pferdegeschirr-eingerahmt-in-den-beiden-oberen-ecken-ein-adler-sein-wappen-in-der-mitte-unter-dem-portrat-ein-sockel-mit-lateinischem-namen-titeln-und-einer-kurzen-biographie-nummeriert-xi-papiergravur-atzen-ritterschaft-o-image595290804.html
RM2WGDRDT–Porträt von Matthias van Austria (römisch-deutscher Keizer), Pieter van Sompel, nach Pieter Claesz. Soutman, nach 1644–1650 Druck Porträt von Matthias van Austria (römisch-deutscher Kaiser). Er trägt einen Lorbeerkranz um den Kopf und eine Schnur mit den Verzierungen der Ordnung des Goldenen Vlies um den Hals. Das Porträt wird von einer Kantendekoration mit Putten, Helmen und Pferdegeschirr eingerahmt. In den beiden oberen Ecken ein Adler, sein Wappen in der Mitte. Unter dem Porträt ein Sockel mit lateinischem Namen, Titeln und einer kurzen Biographie. Nummeriert „XI“. Papiergravur / Ätzen Ritterschaft o
. Es gibt zwei Szenen auf Gemma Augustea. Auf der oberen Szene ein römischer Herrscher (möglicherweise Kaiser Augustus) mit Lorbeerkranz über dem Kopf. Es ist von verschiedenen Göttern, wie Neptunus und Jupiter, in Form eines Adlers umgeben. Die Frau mit dem Helm ist Roma, die Personifizierung der Stadt Rom. Victoria ging mit ihrem Auto. In der unteren Szene sind zwei Figuren an einem Holzpfahl befestigt. Rechts werden ein Mann und eine Frau zu den Haaren gebracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/es-gibt-zwei-szenen-auf-gemma-augustea-auf-der-oberen-szene-ein-romischer-herrscher-moglicherweise-kaiser-augustus-mit-lorbeerkranz-uber-dem-kopf-es-ist-von-verschiedenen-gottern-wie-neptunus-und-jupiter-in-form-eines-adlers-umgeben-die-frau-mit-dem-helm-ist-roma-die-personifizierung-der-stadt-rom-victoria-ging-mit-ihrem-auto-in-der-unteren-szene-sind-zwei-figuren-an-einem-holzpfahl-befestigt-rechts-werden-ein-mann-und-eine-frau-zu-den-haaren-gebracht-image433118343.html
RM2G4J6T7–. Es gibt zwei Szenen auf Gemma Augustea. Auf der oberen Szene ein römischer Herrscher (möglicherweise Kaiser Augustus) mit Lorbeerkranz über dem Kopf. Es ist von verschiedenen Göttern, wie Neptunus und Jupiter, in Form eines Adlers umgeben. Die Frau mit dem Helm ist Roma, die Personifizierung der Stadt Rom. Victoria ging mit ihrem Auto. In der unteren Szene sind zwei Figuren an einem Holzpfahl befestigt. Rechts werden ein Mann und eine Frau zu den Haaren gebracht.
Kaiser Ferdinand II. Zu Pferd (oberes Blatt). Kaiser Ferdinand II. Ist in römischer Rüstung auf einem Pferd. Er trägt einen Lorbeerkranz. Auf der linken Seite ist die geflügelte Personifizierung der Standhaftigkeit mit einem Horn des Überflusses in ihrer Hand. Auf der rechten Integrität mit den gleichen Attributen wie Justitia. Über ihnen verschiedene Putti mit Lorbeerzweigen, Steintafeln und Zaubergurten. In der Mitte eines Adlers für Fortuna (?) Und einige andere allegorische Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-ferdinand-ii-zu-pferd-oberes-blatt-kaiser-ferdinand-ii-ist-in-romischer-rustung-auf-einem-pferd-er-tragt-einen-lorbeerkranz-auf-der-linken-seite-ist-die-geflugelte-personifizierung-der-standhaftigkeit-mit-einem-horn-des-uberflusses-in-ihrer-hand-auf-der-rechten-integritat-mit-den-gleichen-attributen-wie-justitia-uber-ihnen-verschiedene-putti-mit-lorbeerzweigen-steintafeln-und-zaubergurten-in-der-mitte-eines-adlers-fur-fortuna-und-einige-andere-allegorische-figuren-image432395867.html
RM2G3D99F–Kaiser Ferdinand II. Zu Pferd (oberes Blatt). Kaiser Ferdinand II. Ist in römischer Rüstung auf einem Pferd. Er trägt einen Lorbeerkranz. Auf der linken Seite ist die geflügelte Personifizierung der Standhaftigkeit mit einem Horn des Überflusses in ihrer Hand. Auf der rechten Integrität mit den gleichen Attributen wie Justitia. Über ihnen verschiedene Putti mit Lorbeerzweigen, Steintafeln und Zaubergurten. In der Mitte eines Adlers für Fortuna (?) Und einige andere allegorische Figuren.
Triumph von Maximilian. Hans Burgkmair der Ältere; Deutsch, 1473-1531. Datum: 1493-1531. Abmessungen: 420 x 500 mm (Ausgeklappt). Holzschnitt auf Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumph-von-maximilian-hans-burgkmair-der-altere-deutsch-1473-1531-datum-1493-1531-abmessungen-420-x-500-mm-ausgeklappt-holzschnitt-auf-papier-herkunft-deutschland-museum-das-chicago-art-institute-image239830958.html
RMRX56RA–Triumph von Maximilian. Hans Burgkmair der Ältere; Deutsch, 1473-1531. Datum: 1493-1531. Abmessungen: 420 x 500 mm (Ausgeklappt). Holzschnitt auf Papier. Herkunft: Deutschland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Roman Eagle mit den Worten von Caesars Veni, vidi, vici (ich kam, ich sah, ich eroberte) und S.P. Q.R. - Senatus Populus Que Romanus, das bedeutet im Italienischen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roman-eagle-mit-den-worten-von-caesars-veni-vidi-vici-ich-kam-ich-sah-ich-eroberte-und-sp-qr-senatus-populus-que-romanus-das-bedeutet-im-italienischen-image362038061.html
RF2C1076N–Roman Eagle mit den Worten von Caesars Veni, vidi, vici (ich kam, ich sah, ich eroberte) und S.P. Q.R. - Senatus Populus Que Romanus, das bedeutet im Italienischen
Porträt von Matthias von Österreich (römisch-deutscher Kaiser). Porträt von Matthias von Österreich (römisch-deutscher Kaiser). Er trägt einen Lorbeerkranz am Kopf und eine Schnur mit den Verzierungen der Ordnung des goldenen Fleece um den Hals. Umrahmt wird das Porträt von einer Bordüre mit Putti, Helmen und einem Pferdegeschirr. Ein Adler in den beiden oberen Ecken, in der Mitte sind Wappen. Unter dem Porträt ein Sockel mit dem lateinischen Namen, Titeln und einer kurzen Lebensbeschreibung. Nummeriert „XI“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-matthias-von-osterreich-romisch-deutscher-kaiser-portrat-von-matthias-von-osterreich-romisch-deutscher-kaiser-er-tragt-einen-lorbeerkranz-am-kopf-und-eine-schnur-mit-den-verzierungen-der-ordnung-des-goldenen-fleece-um-den-hals-umrahmt-wird-das-portrat-von-einer-bordure-mit-putti-helmen-und-einem-pferdegeschirr-ein-adler-in-den-beiden-oberen-ecken-in-der-mitte-sind-wappen-unter-dem-portrat-ein-sockel-mit-dem-lateinischen-namen-titeln-und-einer-kurzen-lebensbeschreibung-nummeriert-xi-image432392250.html
RM2G3D4MA–Porträt von Matthias von Österreich (römisch-deutscher Kaiser). Porträt von Matthias von Österreich (römisch-deutscher Kaiser). Er trägt einen Lorbeerkranz am Kopf und eine Schnur mit den Verzierungen der Ordnung des goldenen Fleece um den Hals. Umrahmt wird das Porträt von einer Bordüre mit Putti, Helmen und einem Pferdegeschirr. Ein Adler in den beiden oberen Ecken, in der Mitte sind Wappen. Unter dem Porträt ein Sockel mit dem lateinischen Namen, Titeln und einer kurzen Lebensbeschreibung. Nummeriert „XI“.
Allegorische Performance mit Aussagen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva; Titelseite für: Samuel Pitiscus, Lexicon Latino-belgicum Novum, SA. Die Personifizierung der Niederlande mit einem Pfeilbündel und einem Löwen und die Personifizierung des Römischen Reiches mit einem Adler, einem Globus und dem Bild des Wolvin mit Romulus und Remus, halten ein Portrait von minerva im Lorbeerkranz hoch. Ein Meman fällt ihnen zu Füßen. An der Wand dahinter Portraits in Medaillons aus Figuren aus der Antike und der eigenen Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-performance-mit-aussagen-der-niederlande-und-des-romischen-reiches-und-portrat-von-minerva-titelseite-fur-samuel-pitiscus-lexicon-latino-belgicum-novum-sa-die-personifizierung-der-niederlande-mit-einem-pfeilbundel-und-einem-lowen-und-die-personifizierung-des-romischen-reiches-mit-einem-adler-einem-globus-und-dem-bild-des-wolvin-mit-romulus-und-remus-halten-ein-portrait-von-minerva-im-lorbeerkranz-hoch-ein-meman-fallt-ihnen-zu-fussen-an-der-wand-dahinter-portraits-in-medaillons-aus-figuren-aus-der-antike-und-der-eigenen-zeit-image432808113.html
RM2G4434H–Allegorische Performance mit Aussagen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva; Titelseite für: Samuel Pitiscus, Lexicon Latino-belgicum Novum, SA. Die Personifizierung der Niederlande mit einem Pfeilbündel und einem Löwen und die Personifizierung des Römischen Reiches mit einem Adler, einem Globus und dem Bild des Wolvin mit Romulus und Remus, halten ein Portrait von minerva im Lorbeerkranz hoch. Ein Meman fällt ihnen zu Füßen. An der Wand dahinter Portraits in Medaillons aus Figuren aus der Antike und der eigenen Zeit.
Allegorische Performance mit Aussagen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva; Titelseite für: Samuel Pitiscus, Lexicon Latino-belgicum Novum, SA. Die Personifizierung der Niederlande mit einem Pfeilbündel und einem Löwen und die Personifizierung des Römischen Reiches mit einem Adler, einem Globus und dem Bild des Wolvin mit Romulus und Remus, halten ein Portrait von minerva im Lorbeerkranz hoch. Ein Meman fällt ihnen zu Füßen. An der Wand dahinter Portraits in Medaillons aus Figuren aus der Antike und der eigenen Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-performance-mit-aussagen-der-niederlande-und-des-romischen-reiches-und-portrat-von-minerva-titelseite-fur-samuel-pitiscus-lexicon-latino-belgicum-novum-sa-die-personifizierung-der-niederlande-mit-einem-pfeilbundel-und-einem-lowen-und-die-personifizierung-des-romischen-reiches-mit-einem-adler-einem-globus-und-dem-bild-des-wolvin-mit-romulus-und-remus-halten-ein-portrait-von-minerva-im-lorbeerkranz-hoch-ein-meman-fallt-ihnen-zu-fussen-an-der-wand-dahinter-portraits-in-medaillons-aus-figuren-aus-der-antike-und-der-eigenen-zeit-image432831777.html
RM2G4559N–Allegorische Performance mit Aussagen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva; Titelseite für: Samuel Pitiscus, Lexicon Latino-belgicum Novum, SA. Die Personifizierung der Niederlande mit einem Pfeilbündel und einem Löwen und die Personifizierung des Römischen Reiches mit einem Adler, einem Globus und dem Bild des Wolvin mit Romulus und Remus, halten ein Portrait von minerva im Lorbeerkranz hoch. Ein Meman fällt ihnen zu Füßen. An der Wand dahinter Portraits in Medaillons aus Figuren aus der Antike und der eigenen Zeit.
Allegorische Performance mit Aussagen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva; Titelseite für: Samuel Pitiscus, Lexicon Latino-belgicum Novum, SA. Die Personifizierung der Niederlande mit einem Pfeilbündel und einem Löwen und die Personifizierung des Römischen Reiches mit einem Adler, einem Globus und dem Bild des Wolvin mit Romulus und Remus, halten ein Portrait von minerva im Lorbeerkranz hoch. Ein Meman fällt ihnen zu Füßen. An der Wand dahinter Portraits in Medaillons aus Figuren aus der Antike und der eigenen Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-performance-mit-aussagen-der-niederlande-und-des-romischen-reiches-und-portrat-von-minerva-titelseite-fur-samuel-pitiscus-lexicon-latino-belgicum-novum-sa-die-personifizierung-der-niederlande-mit-einem-pfeilbundel-und-einem-lowen-und-die-personifizierung-des-romischen-reiches-mit-einem-adler-einem-globus-und-dem-bild-des-wolvin-mit-romulus-und-remus-halten-ein-portrait-von-minerva-im-lorbeerkranz-hoch-ein-meman-fallt-ihnen-zu-fussen-an-der-wand-dahinter-portraits-in-medaillons-aus-figuren-aus-der-antike-und-der-eigenen-zeit-image432795028.html
RM2G43ED8–Allegorische Performance mit Aussagen der Niederlande und des Römischen Reiches und Porträt von Minerva; Titelseite für: Samuel Pitiscus, Lexicon Latino-belgicum Novum, SA. Die Personifizierung der Niederlande mit einem Pfeilbündel und einem Löwen und die Personifizierung des Römischen Reiches mit einem Adler, einem Globus und dem Bild des Wolvin mit Romulus und Remus, halten ein Portrait von minerva im Lorbeerkranz hoch. Ein Meman fällt ihnen zu Füßen. An der Wand dahinter Portraits in Medaillons aus Figuren aus der Antike und der eigenen Zeit.
Porträt von Matthias von Österreich (römisch-deutscher Kaiser); Bildnis Imperatorum Domus Austriacae. Porträt von Matthias von Österreich (römisch-deutscher Kaiser). Er trägt einen Lorbeerkranz am Kopf und eine Schnur mit den Verzierungen der Ordnung des goldenen Fleece um den Hals. Umrahmt wird das Porträt von einer Bordüre mit Putti, Helmen und einem Pferdegeschirr. Ein Adler in den beiden oberen Ecken, in der Mitte sind Wappen. Unter dem Porträt ein Sockel mit dem lateinischen Namen, Titeln und einer kurzen Lebensbeschreibung. Nummeriert „XI“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-matthias-von-osterreich-romisch-deutscher-kaiser-bildnis-imperatorum-domus-austriacae-portrat-von-matthias-von-osterreich-romisch-deutscher-kaiser-er-tragt-einen-lorbeerkranz-am-kopf-und-eine-schnur-mit-den-verzierungen-der-ordnung-des-goldenen-fleece-um-den-hals-umrahmt-wird-das-portrat-von-einer-bordure-mit-putti-helmen-und-einem-pferdegeschirr-ein-adler-in-den-beiden-oberen-ecken-in-der-mitte-sind-wappen-unter-dem-portrat-ein-sockel-mit-dem-lateinischen-namen-titeln-und-einer-kurzen-lebensbeschreibung-nummeriert-xi-image432387784.html
RM2G3CY0T–Porträt von Matthias von Österreich (römisch-deutscher Kaiser); Bildnis Imperatorum Domus Austriacae. Porträt von Matthias von Österreich (römisch-deutscher Kaiser). Er trägt einen Lorbeerkranz am Kopf und eine Schnur mit den Verzierungen der Ordnung des goldenen Fleece um den Hals. Umrahmt wird das Porträt von einer Bordüre mit Putti, Helmen und einem Pferdegeschirr. Ein Adler in den beiden oberen Ecken, in der Mitte sind Wappen. Unter dem Porträt ein Sockel mit dem lateinischen Namen, Titeln und einer kurzen Lebensbeschreibung. Nummeriert „XI“.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten