Römischen Kaiser Augustus, Symbol der macht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-kaiser-augustus-symbol-der-macht-72200508.html
RFE5D0DG–Römischen Kaiser Augustus, Symbol der macht
Karte mit der römischen Macht nach den Samnitenkriegen, 3. Jahrhundert v. Chr. Aus dem Buch Outline of History von H.G. Wells, veröffentlicht 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-mit-der-romischen-macht-nach-den-samnitenkriegen-3-jahrhundert-v-chr-aus-dem-buch-outline-of-history-von-hg-wells-veroffentlicht-1920-image551016949.html
RM2R0CYMN–Karte mit der römischen Macht nach den Samnitenkriegen, 3. Jahrhundert v. Chr. Aus dem Buch Outline of History von H.G. Wells, veröffentlicht 1920.
Die Einrichtung der römischen Macht in Großbritannien: Tamblyn, William Ferguson, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-einrichtung-der-romischen-macht-in-grossbritannien-tamblyn-william-ferguson-1874-image261417457.html
RMW58GHN–Die Einrichtung der römischen Macht in Großbritannien: Tamblyn, William Ferguson, 1874
Spartacus - Gladiators Appell an seine Kameraden. Spartacus, ein berühmter Gladiator im alten Rom, war der Anführer einer großen Revolte gegen die römische Macht, die etwa 73 Jahre vor der Geburt Christi ausbrach. Mit Horden von entlaufenen Sklaven, die zu einer Zeit 100.000 zählten, überschritt er von Sieg zu Sieg und überholte Süditalien fast. Endlich wurde seine Armee vernichtet und Spartacus getötet. Hier sehen wir ihn, der seine Gladiatoren drängt, sich ihren Herren zu wenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spartacus-gladiators-appell-an-seine-kameraden-spartacus-ein-beruhmter-gladiator-im-alten-rom-war-der-anfuhrer-einer-grossen-revolte-gegen-die-romische-macht-die-etwa-73-jahre-vor-der-geburt-christi-ausbrach-mit-horden-von-entlaufenen-sklaven-die-zu-einer-zeit-100000-zahlten-uberschritt-er-von-sieg-zu-sieg-und-uberholte-suditalien-fast-endlich-wurde-seine-armee-vernichtet-und-spartacus-getotet-hier-sehen-wir-ihn-der-seine-gladiatoren-drangt-sich-ihren-herren-zu-wenden-image460062573.html
RF2HMDJE5–Spartacus - Gladiators Appell an seine Kameraden. Spartacus, ein berühmter Gladiator im alten Rom, war der Anführer einer großen Revolte gegen die römische Macht, die etwa 73 Jahre vor der Geburt Christi ausbrach. Mit Horden von entlaufenen Sklaven, die zu einer Zeit 100.000 zählten, überschritt er von Sieg zu Sieg und überholte Süditalien fast. Endlich wurde seine Armee vernichtet und Spartacus getötet. Hier sehen wir ihn, der seine Gladiatoren drängt, sich ihren Herren zu wenden.
Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-von-der-villa-der-livia-im-prima-porta-in-der-nahe-von-rom-c-20-v-chr-augustus-hebt-seinen-rechten-arm-in-der-geste-eines-allgemeinen-adressierung-seiner-truppen-den-mantel-der-militarischen-befehlshaber-und-rustung-waren-die-markantesten-aller-romischen-macht-kostume-das-schild-tragt-eine-aufwandige-allegorie-auf-die-ruckkehr-der-standards-verloren-die-parther-19-v-chr-die-marmorstatue-einmal-hell-gestrichen-wurde-57349933.html
RMD98EBW–Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde.
Der Krieg Standard des White Horse: Der Standard wurde mit den Sachsen im Mittelalter verbunden. Es war auch mit Hengest und Horsa, die ersten Angelsächsischen Invasoren in England in der Mitte der LED-fünften Jahrhundert, nach dem Ende der römischen Macht in Großbritannien um das Jahr 410. Die Sachsen sind unter einem weißen Pferd Standard (ein Anspruch in der heraldischen Abzeichen der Grafschaft Kent erinnerte) gekämpft haben. England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-krieg-standard-des-white-horse-der-standard-wurde-mit-den-sachsen-im-mittelalter-verbunden-es-war-auch-mit-hengest-und-horsa-die-ersten-angelsachsischen-invasoren-in-england-in-der-mitte-der-led-funften-jahrhundert-nach-dem-ende-der-romischen-macht-in-grossbritannien-um-das-jahr-410-die-sachsen-sind-unter-einem-weissen-pferd-standard-ein-anspruch-in-der-heraldischen-abzeichen-der-grafschaft-kent-erinnerte-gekampft-haben-england-165453234.html
RMKH5182–Der Krieg Standard des White Horse: Der Standard wurde mit den Sachsen im Mittelalter verbunden. Es war auch mit Hengest und Horsa, die ersten Angelsächsischen Invasoren in England in der Mitte der LED-fünften Jahrhundert, nach dem Ende der römischen Macht in Großbritannien um das Jahr 410. Die Sachsen sind unter einem weißen Pferd Standard (ein Anspruch in der heraldischen Abzeichen der Grafschaft Kent erinnerte) gekämpft haben. England.
3D kleine menschliche The Gladiator. Menschen-Serie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3d-kleine-menschliche-the-gladiator-menschen-serie-39846002.html
RFC8R3YE–3D kleine menschliche The Gladiator. Menschen-Serie.
Tunesien, Le Kef. Hammam Mellegue, Römerzeit Bäder. Solar Power Panel im Vordergrund, römische Bögen im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunesien-le-kef-hammam-mellegue-romerzeit-bader-solar-power-panel-im-vordergrund-romische-bogen-im-hintergrund-image614943111.html
RM2XMD25Y–Tunesien, Le Kef. Hammam Mellegue, Römerzeit Bäder. Solar Power Panel im Vordergrund, römische Bögen im Hintergrund.
Die römische Diktatur (Magister Populi oder Meister des Volkes) wird für Krisensituationen oder besondere Zwecke eingesetzt und herrscht für einen bestimmten Zeitraum mit höchster Macht. Einer Quelle zufolge war der erste Diktator Titus Lartius Flavus (oder Rufus), der 501 v. Chr. ernannt wurde. Eine andere Quelle besagt, dass der erste Diktator Manius Valerius war, 505 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-romische-diktatur-magister-populi-oder-meister-des-volkes-wird-fur-krisensituationen-oder-besondere-zwecke-eingesetzt-und-herrscht-fur-einen-bestimmten-zeitraum-mit-hochster-macht-einer-quelle-zufolge-war-der-erste-diktator-titus-lartius-flavus-oder-rufus-der-501-v-chr-ernannt-wurde-eine-andere-quelle-besagt-dass-der-erste-diktator-manius-valerius-war-505-v-chr-image504885129.html
RM2M9BE3N–Die römische Diktatur (Magister Populi oder Meister des Volkes) wird für Krisensituationen oder besondere Zwecke eingesetzt und herrscht für einen bestimmten Zeitraum mit höchster Macht. Einer Quelle zufolge war der erste Diktator Titus Lartius Flavus (oder Rufus), der 501 v. Chr. ernannt wurde. Eine andere Quelle besagt, dass der erste Diktator Manius Valerius war, 505 v. Chr.
Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer General und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Umwandlung der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen zur Sicherung der römischen Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Frankreich) gewann er viel Prestige. Der römische Senat, aus Angst vor seiner Macht, befahl ihm, seine Armee zu lösen, aber Caesar weigerte sich, überquerte den Rubicon Fluss, kehrte nach Rom mit seiner Armee, und machte sich Diktator. Auf einer anschließenden Kampagne in Asien berichtete er dem Senat: "Ich kam, ich sah, ich eroberte." Caesar wurde von seinem Freund Brutus und o ermordet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaius-julius-caesar-100-44-v-chr-war-ein-romischer-general-und-staatsmann-er-spielte-eine-entscheidende-rolle-bei-der-allmahlichen-umwandlung-der-romischen-republik-in-das-romische-reich-in-militarischen-kampagnen-zur-sicherung-der-romischen-herrschaft-uber-die-provinz-gallien-heute-frankreich-gewann-er-viel-prestige-der-romische-senat-aus-angst-vor-seiner-macht-befahl-ihm-seine-armee-zu-losen-aber-caesar-weigerte-sich-uberquerte-den-rubicon-fluss-kehrte-nach-rom-mit-seiner-armee-und-machte-sich-diktator-auf-einer-anschliessenden-kampagne-in-asien-berichtete-er-dem-senat-ich-kam-ich-sah-ich-eroberte-caesar-wurde-von-seinem-freund-brutus-und-o-ermordet-image352835055.html
RM2BE10KY–Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer General und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Umwandlung der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen zur Sicherung der römischen Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Frankreich) gewann er viel Prestige. Der römische Senat, aus Angst vor seiner Macht, befahl ihm, seine Armee zu lösen, aber Caesar weigerte sich, überquerte den Rubicon Fluss, kehrte nach Rom mit seiner Armee, und machte sich Diktator. Auf einer anschließenden Kampagne in Asien berichtete er dem Senat: "Ich kam, ich sah, ich eroberte." Caesar wurde von seinem Freund Brutus und o ermordet
Statue von Gaius Julius Caesar, römischem Kaiser, General und Staatsmann auf dem Anwesen von John und Mable Ringling in Sarasota, Florida, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-gaius-julius-caesar-romischem-kaiser-general-und-staatsmann-auf-dem-anwesen-von-john-und-mable-ringling-in-sarasota-florida-usa-image558372770.html
RM2RCC24J–Statue von Gaius Julius Caesar, römischem Kaiser, General und Staatsmann auf dem Anwesen von John und Mable Ringling in Sarasota, Florida, USA.
Eisenskulptur auf einem Nebengebäude des römischen Kraftwerks in Saarbrücken, Hintergrund grauer Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenskulptur-auf-einem-nebengebaude-des-romischen-kraftwerks-in-saarbrucken-hintergrund-grauer-himmel-image566525031.html
RM2RWKCCR–Eisenskulptur auf einem Nebengebäude des römischen Kraftwerks in Saarbrücken, Hintergrund grauer Himmel
Spanien, Extremadura, Provinz Badajoz, Merida. 1. Jahrhundert v. Chr.. Das römische Theater. Detail einer lateinischen Inschrift COS III. Trib. POT. III (Konsul zum dritten Mal, der Ausübung der Macht tribunicia zum dritten Mal). Das römische Theater. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-extremadura-provinz-badajoz-merida-1-jahrhundert-v-chr-das-romische-theater-detail-einer-lateinischen-inschrift-cos-iii-trib-pot-iii-konsul-zum-dritten-mal-der-ausubung-der-macht-tribunicia-zum-dritten-mal-das-romische-theater-image261768952.html
RMW5TGY4–Spanien, Extremadura, Provinz Badajoz, Merida. 1. Jahrhundert v. Chr.. Das römische Theater. Detail einer lateinischen Inschrift COS III. Trib. POT. III (Konsul zum dritten Mal, der Ausübung der Macht tribunicia zum dritten Mal). Das römische Theater.
Diktatur, die Cincinnatus von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770) angeboten wurde, gemalt in1730. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diktatur-die-cincinnatus-von-giovanni-battista-tiepolo-1696-1770-angeboten-wurde-gemalt-in1730-image491712253.html
RM2KFYBYW–Diktatur, die Cincinnatus von Giovanni Battista Tiepolo (1696-1770) angeboten wurde, gemalt in1730.
Papst Urban VIII (1568-1644). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-urban-viii-1568-1644-artist-unbekannt-image262736535.html
RMW7CK3K–Papst Urban VIII (1568-1644). Artist: Unbekannt
Darstellung des Klappsitzes, Symbol der Macht von Magistraten mit Imperium, Curulenmagistraten. Im Fries, Relief von der Stadt Foun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/darstellung-des-klappsitzes-symbol-der-macht-von-magistraten-mit-imperium-curulenmagistraten-im-fries-relief-von-der-stadt-foun-image629464791.html
RM2YG2GNB–Darstellung des Klappsitzes, Symbol der Macht von Magistraten mit Imperium, Curulenmagistraten. Im Fries, Relief von der Stadt Foun
Tribüne in der römischen Republik: ein Gesetz vorschlagen. Gruppe mit macht, plebejische Rat (Volksversammlung) einzuberufen und vorschlagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tribune-in-der-romischen-republik-ein-gesetz-vorschlagen-gruppe-mit-macht-plebejische-rat-volksversammlung-einzuberufen-und-vorschlagen-83344207.html
RMERGJAR–Tribüne in der römischen Republik: ein Gesetz vorschlagen. Gruppe mit macht, plebejische Rat (Volksversammlung) einzuberufen und vorschlagen
Archimedes Spiegel, die an römische brn-Schiffe verwendet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archimedes-spiegel-die-an-romische-brn-schiffe-verwendet-werden-image454713409.html
RM2HBNYGH–Archimedes Spiegel, die an römische brn-Schiffe verwendet werden
Spalten des California State Capitol building Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spalten-des-california-state-capitol-building-14291740.html
RFAGWNHH–Spalten des California State Capitol building
Karte zeigt das Ausmaß der römischen Macht und ihre Allianzen, c. 150 v. Chr., also am Vorabend des Dritten Punischen Krieges. Aus EINER kurzen Geschichte der Welt, veröffentlicht um 1936 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-zeigt-das-ausmass-der-romischen-macht-und-ihre-allianzen-c-150-v-chr-also-am-vorabend-des-dritten-punischen-krieges-aus-einer-kurzen-geschichte-der-welt-veroffentlicht-um-1936-image431495845.html
RM2G2099W–Karte zeigt das Ausmaß der römischen Macht und ihre Allianzen, c. 150 v. Chr., also am Vorabend des Dritten Punischen Krieges. Aus EINER kurzen Geschichte der Welt, veröffentlicht um 1936
Satire über den Machtmissbrauch des römisch-katholischen Klerus, Zeichner: Bernard van Orley, 1527 - 1541, Papier, Stift, Pinsel, H 417 mm × B 777 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satire-uber-den-machtmissbrauch-des-romisch-katholischen-klerus-zeichner-bernard-van-orley-1527-1541-papier-stift-pinsel-h-417-mm-b-777-mm-image472062960.html
RM2JC093C–Satire über den Machtmissbrauch des römisch-katholischen Klerus, Zeichner: Bernard van Orley, 1527 - 1541, Papier, Stift, Pinsel, H 417 mm × B 777 mm
Apotheose des Germanicus dieser Kamee mit Germanicus (15 v. Chr.-19 n. Chr.) etwa 4 Zoll Quadrat ist einer der Schatz des französischen Kabinetts des Antiquitäten geglaubt, um aus Konstantinopel im 11th Jahrhundert von Kardinal Humbert gebracht worden, gab es zum Kloster Saint-Evre in der Nähe von Toulouse. Germanicus wird von einer Siegesfigur gekrönt und mit ihm ist ein Adler, Symbol der Macht für die alten Römer. Er hält den Lituus in der einen Hand und ein Füllhorn in der anderen. Germanicus Julius Caesar war ein populärer und prominenter General des Römischen Reiches, bekannt für seine Feldzüge in Germanien. Der Sohn von Nero Claudius Dru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apotheose-des-germanicus-dieser-kamee-mit-germanicus-15-v-chr-19-n-chr-etwa-4-zoll-quadrat-ist-einer-der-schatz-des-franzosischen-kabinetts-des-antiquitaten-geglaubt-um-aus-konstantinopel-im-11th-jahrhundert-von-kardinal-humbert-gebracht-worden-gab-es-zum-kloster-saint-evre-in-der-nahe-von-toulouse-germanicus-wird-von-einer-siegesfigur-gekront-und-mit-ihm-ist-ein-adler-symbol-der-macht-fur-die-alten-romer-er-halt-den-lituus-in-der-einen-hand-und-ein-fullhorn-in-der-anderen-germanicus-julius-caesar-war-ein-popularer-und-prominenter-general-des-romischen-reiches-bekannt-fur-seine-feldzuge-in-germanien-der-sohn-von-nero-claudius-dru-image402000921.html
RF2EA0M7N–Apotheose des Germanicus dieser Kamee mit Germanicus (15 v. Chr.-19 n. Chr.) etwa 4 Zoll Quadrat ist einer der Schatz des französischen Kabinetts des Antiquitäten geglaubt, um aus Konstantinopel im 11th Jahrhundert von Kardinal Humbert gebracht worden, gab es zum Kloster Saint-Evre in der Nähe von Toulouse. Germanicus wird von einer Siegesfigur gekrönt und mit ihm ist ein Adler, Symbol der Macht für die alten Römer. Er hält den Lituus in der einen Hand und ein Füllhorn in der anderen. Germanicus Julius Caesar war ein populärer und prominenter General des Römischen Reiches, bekannt für seine Feldzüge in Germanien. Der Sohn von Nero Claudius Dru
Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-von-der-villa-der-livia-im-prima-porta-in-der-nahe-von-rom-c-20-v-chr-augustus-hebt-seinen-rechten-arm-in-der-geste-eines-allgemeinen-adressierung-seiner-truppen-den-mantel-der-militarischen-befehlshaber-und-rustung-waren-die-markantesten-aller-romischen-macht-kostume-das-schild-tragt-eine-aufwandige-allegorie-auf-die-ruckkehr-der-standards-verloren-die-parther-19-v-chr-die-marmorstatue-einmal-hell-gestrichen-wurde-57349943.html
RMD98EC7–Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde.
Die angelsächsische Invasion von England erfolgte aus der Mitte des 5. bis frühen siebten Jahrhundert, nach dem Ende der römischen Macht in Großbritannien um das Jahr 410. Die 'monatlich' Leben der Zeiten ist in eine Reihe von Bildern illustriert. Die angelsächsischen Kalender 4/12: April aka Oster-Month:, in dem sich die Abbildung zeigt ein Edelmann in der Art unterhalten, während die Landarbeiter, die Arbeit in den Feldern weiter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-angelsachsische-invasion-von-england-erfolgte-aus-der-mitte-des-5-bis-fruhen-siebten-jahrhundert-nach-dem-ende-der-romischen-macht-in-grossbritannien-um-das-jahr-410-die-monatlich-leben-der-zeiten-ist-in-eine-reihe-von-bildern-illustriert-die-angelsachsischen-kalender-412-april-aka-oster-month-in-dem-sich-die-abbildung-zeigt-ein-edelmann-in-der-art-unterhalten-wahrend-die-landarbeiter-die-arbeit-in-den-feldern-weiter-165453215.html
RMKH517B–Die angelsächsische Invasion von England erfolgte aus der Mitte des 5. bis frühen siebten Jahrhundert, nach dem Ende der römischen Macht in Großbritannien um das Jahr 410. Die 'monatlich' Leben der Zeiten ist in eine Reihe von Bildern illustriert. Die angelsächsischen Kalender 4/12: April aka Oster-Month:, in dem sich die Abbildung zeigt ein Edelmann in der Art unterhalten, während die Landarbeiter, die Arbeit in den Feldern weiter
Die Schlacht von Actium war die entscheidende Konfrontation des letzten Krieges der römischen Republik, eine Marine Auseinandersetzung zwischen Octavian und die kombinierten Kräfte von Marcus Antonius und Kleopatra am 2. September 31, am Ionischen Meer nahe dem Vorgebirge von Actium, in der römischen Provinz Epirus Vetus in Griechenland. Flotte Octavians wurde von Marcus Vipsanius Agrippa, befohlen, während Antonius Flotte durch die Macht der Königin Cleopatra des ptolemäischen Ägypten unterstützt wurde. Bild von Cassell es illustrierte Weltgeschichte (1893) bezogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-actium-war-die-entscheidende-konfrontation-des-letzten-krieges-der-romischen-republik-eine-marine-auseinandersetzung-zwischen-octavian-und-die-kombinierten-krafte-von-marcus-antonius-und-kleopatra-am-2-september-31-am-ionischen-meer-nahe-dem-vorgebirge-von-actium-in-der-romischen-provinz-epirus-vetus-in-griechenland-flotte-octavians-wurde-von-marcus-vipsanius-agrippa-befohlen-wahrend-antonius-flotte-durch-die-macht-der-konigin-cleopatra-des-ptolemaischen-agypten-unterstutzt-wurde-bild-von-cassell-es-illustrierte-weltgeschichte-1893-bezogen-127343575.html
RMHB500R–Die Schlacht von Actium war die entscheidende Konfrontation des letzten Krieges der römischen Republik, eine Marine Auseinandersetzung zwischen Octavian und die kombinierten Kräfte von Marcus Antonius und Kleopatra am 2. September 31, am Ionischen Meer nahe dem Vorgebirge von Actium, in der römischen Provinz Epirus Vetus in Griechenland. Flotte Octavians wurde von Marcus Vipsanius Agrippa, befohlen, während Antonius Flotte durch die Macht der Königin Cleopatra des ptolemäischen Ägypten unterstützt wurde. Bild von Cassell es illustrierte Weltgeschichte (1893) bezogen.
Isolierte Abbildung eines Roman-Helmet mit einer roten Fahne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isolierte-abbildung-eines-roman-helmet-mit-einer-roten-fahne-37685101.html
RFC58KMD–Isolierte Abbildung eines Roman-Helmet mit einer roten Fahne
Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer General und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Umwandlung der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen zur Sicherung der römischen Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Frankreich) gewann er viel Prestige. Der römische Senat, aus Angst vor seiner Macht, befahl ihm, seine Armee zu lösen, aber Caesar weigerte sich, überquerte den Rubicon Fluss, kehrte nach Rom mit seiner Armee, und machte sich Diktator. Auf einer anschließenden Kampagne in Asien berichtete er dem Senat: "Ich kam, ich sah, ich eroberte." Caesar wurde von seinem Freund Brutus und o ermordet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaius-julius-caesar-100-44-v-chr-war-ein-romischer-general-und-staatsmann-er-spielte-eine-entscheidende-rolle-bei-der-allmahlichen-umwandlung-der-romischen-republik-in-das-romische-reich-in-militarischen-kampagnen-zur-sicherung-der-romischen-herrschaft-uber-die-provinz-gallien-heute-frankreich-gewann-er-viel-prestige-der-romische-senat-aus-angst-vor-seiner-macht-befahl-ihm-seine-armee-zu-losen-aber-caesar-weigerte-sich-uberquerte-den-rubicon-fluss-kehrte-nach-rom-mit-seiner-armee-und-machte-sich-diktator-auf-einer-anschliessenden-kampagne-in-asien-berichtete-er-dem-senat-ich-kam-ich-sah-ich-eroberte-caesar-wurde-von-seinem-freund-brutus-und-o-ermordet-image352826721.html
RM2BE0J29–Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer General und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Umwandlung der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen zur Sicherung der römischen Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Frankreich) gewann er viel Prestige. Der römische Senat, aus Angst vor seiner Macht, befahl ihm, seine Armee zu lösen, aber Caesar weigerte sich, überquerte den Rubicon Fluss, kehrte nach Rom mit seiner Armee, und machte sich Diktator. Auf einer anschließenden Kampagne in Asien berichtete er dem Senat: "Ich kam, ich sah, ich eroberte." Caesar wurde von seinem Freund Brutus und o ermordet
Statue von Gaius Julius Caesar, römischem Kaiser, General und Staatsmann auf dem Anwesen von John und Mable Ringling in Sarasota, Florida, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-gaius-julius-caesar-romischem-kaiser-general-und-staatsmann-auf-dem-anwesen-von-john-und-mable-ringling-in-sarasota-florida-usa-image558372759.html
RM2RCC247–Statue von Gaius Julius Caesar, römischem Kaiser, General und Staatsmann auf dem Anwesen von John und Mable Ringling in Sarasota, Florida, USA.
Römische Kaiser Nerva, Symbol der macht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kaiser-nerva-symbol-der-macht-77489886.html
RFEE1Y3X–Römische Kaiser Nerva, Symbol der macht
Italien Rom Lazio Rom Capitoline Museum Palazzo dei Conservatori Hof Marmor Kopf des Roman Emperor Constantine von colossus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-lazio-rom-capitoline-museum-palazzo-dei-conservatori-hof-marmor-kopf-des-roman-emperor-constantine-von-colossus-26017864.html
RMBE961C–Italien Rom Lazio Rom Capitoline Museum Palazzo dei Conservatori Hof Marmor Kopf des Roman Emperor Constantine von colossus
Cäsars Bürgerkrieg. Zwischen 49 v. Chr. und 45 v. Chr. stattfand ein militärischer Konflikt über Gaius Julius Cäsars persönliche Konfrontation mit der konservativen Fraktion des Senats, die militärisch von Gnaeus Pompeius Magnus geführt wurde, der schließlich besiegt wurde und Caesar die absolute Macht als römischer Diktator ermöglichte. Schlacht von Ilerda. Sie fand im Juni 49 v. Chr. zwischen der Armee von Julius Cäsar und den Truppen unter Lucius Afranius und Marcus Petreius, den Leutnants Pompeius in Hispanien, statt. Plan des Flusslaufs des Segre von Ilerda (Lérida) (links) bis zum Zusammenfluss mit dem Fluss Ebro, der die Märsche und zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casars-burgerkrieg-zwischen-49-v-chr-und-45-v-chr-stattfand-ein-militarischer-konflikt-uber-gaius-julius-casars-personliche-konfrontation-mit-der-konservativen-fraktion-des-senats-die-militarisch-von-gnaeus-pompeius-magnus-gefuhrt-wurde-der-schliesslich-besiegt-wurde-und-caesar-die-absolute-macht-als-romischer-diktator-ermoglichte-schlacht-von-ilerda-sie-fand-im-juni-49-v-chr-zwischen-der-armee-von-julius-casar-und-den-truppen-unter-lucius-afranius-und-marcus-petreius-den-leutnants-pompeius-in-hispanien-statt-plan-des-flusslaufs-des-segre-von-ilerda-lrida-links-bis-zum-zusammenfluss-mit-dem-fluss-ebro-der-die-marsche-und-zeigt-image632688129.html
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Das Wachstum der römischen Macht in Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-wachstum-der-romischen-macht-in-italien-image478309225.html
RM2JP4T89–Das Wachstum der römischen Macht in Italien
Papst Urban VIII (1568-1644). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papst-urban-viii-1568-1644-artist-unbekannt-image262736538.html
RMW7CK3P–Papst Urban VIII (1568-1644). Artist: Unbekannt
Cicero verteidigt die Manilian Recht. Rede zur Verteidigung der Manilian Recht. Frankreich; 1483. [Miniatur nur] erste politische Rede Ciceros. Im Jahr 66 v. Chr., die Tribüne Gaius Manilius vorgeschlagen, ein Gesetz zur Verlängerung Pompey's Leistung über den gesamten Osten. Dies wurde durch die Aristokratie, aber Cicero, ein prätor sprach sich fuer die Manilian Recht. Das Gesetz wurde verabschiedet, und Pompeius die Mithridatic Krieg zu Ende, der römischen Macht organisiert im gesamten Osten, bevor es zurück nach Rom, 61 v. Chr. mit großer Macht und Prestige Bild aus Rede zur Verteidigung der Manilian Gesetz genommen. Ursprünglich veröffentlichte/Pr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cicero-verteidigt-die-manilian-recht-rede-zur-verteidigung-der-manilian-recht-frankreich-1483-miniatur-nur-erste-politische-rede-ciceros-im-jahr-66-v-chr-die-tribune-gaius-manilius-vorgeschlagen-ein-gesetz-zur-verlangerung-pompeys-leistung-uber-den-gesamten-osten-dies-wurde-durch-die-aristokratie-aber-cicero-ein-prator-sprach-sich-fuer-die-manilian-recht-das-gesetz-wurde-verabschiedet-und-pompeius-die-mithridatic-krieg-zu-ende-der-romischen-macht-organisiert-im-gesamten-osten-bevor-es-zuruck-nach-rom-61-v-chr-mit-grosser-macht-und-prestige-bild-aus-rede-zur-verteidigung-der-manilian-gesetz-genommen-ursprunglich-veroffentlichtepr-image226860438.html
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Details der Vorhalle des Forum Romanum in Merida. Diese Darstellungen von Jupiter Ammon symbolisiert die höchste Macht in Rom. Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-vorhalle-des-forum-romanum-in-merida-diese-darstellungen-von-jupiter-ammon-symbolisiert-die-hochste-macht-in-rom-spanien-image247314180.html
RMTAA3N8–Details der Vorhalle des Forum Romanum in Merida. Diese Darstellungen von Jupiter Ammon symbolisiert die höchste Macht in Rom. Spanien
Las Medulas, Provinz León, Kastilien und Leon, Spanien. Die römischen Goldminen-Website von Las Medulas ist ein UNESCO-Weltkulturerbe. Die Gegend war exploit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-medulas-provinz-len-kastilien-und-leon-spanien-die-romischen-goldminen-website-von-las-medulas-ist-ein-unesco-weltkulturerbe-die-gegend-war-exploit-image456222703.html
RM2HE6MKY–Las Medulas, Provinz León, Kastilien und Leon, Spanien. Die römischen Goldminen-Website von Las Medulas ist ein UNESCO-Weltkulturerbe. Die Gegend war exploit
Titus und Tiberius, die Söhne des römischen Konsuls Lucius Junius Brutus, waren an einer Verschwörung zur Wiederherstellung der Monarchie an die Macht beteiligt. Aber ihre Pläne wurden vereitelt und sie wurden eingesperrt. Sie werden vom Vater zum Tode verurteilt, Lucius Junius Brutus verkündet das Urteil gegen seine Söhne, Druckerei: Ludwig Gottlieb Portman, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Jacobus Buys, (auf Objekt erwähnt), Utrecht, 1793, Papier, Ätzung, H 209 mm × B 127 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titus-und-tiberius-die-sohne-des-romischen-konsuls-lucius-junius-brutus-waren-an-einer-verschworung-zur-wiederherstellung-der-monarchie-an-die-macht-beteiligt-aber-ihre-plane-wurden-vereitelt-und-sie-wurden-eingesperrt-sie-werden-vom-vater-zum-tode-verurteilt-lucius-junius-brutus-verkundet-das-urteil-gegen-seine-sohne-druckerei-ludwig-gottlieb-portman-auf-objekt-erwahnt-zeichner-jacobus-buys-auf-objekt-erwahnt-utrecht-1793-papier-atzung-h-209-mm-b-127-mm-image472229887.html
RM2JC7X13–Titus und Tiberius, die Söhne des römischen Konsuls Lucius Junius Brutus, waren an einer Verschwörung zur Wiederherstellung der Monarchie an die Macht beteiligt. Aber ihre Pläne wurden vereitelt und sie wurden eingesperrt. Sie werden vom Vater zum Tode verurteilt, Lucius Junius Brutus verkündet das Urteil gegen seine Söhne, Druckerei: Ludwig Gottlieb Portman, (auf Objekt erwähnt), Zeichner: Jacobus Buys, (auf Objekt erwähnt), Utrecht, 1793, Papier, Ätzung, H 209 mm × B 127 mm
Dieses 1897 Abbildung zeigt das Genie von Wein und wird aus einem Mosaik von Pompeji. Die Menschen des Altertums der Genius als höhere Macht, erstellt und pflegt das Leben betrachtet, hilft bei der Zeugung und Geburt des je einzelnen, bestimmt den Charakter der Person, versucht, das Schicksal der Menschen zum Guten zu beeinflussen, begleitet die Menschen durch das Leben als Schutzgeist und lebt im Lares nach dem Tod der Person. Dieses Motiv wurde in Pompeji, die römische Stadt in der Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. verschüttet es Teil eines Mosaiks, aufgedeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-1897-abbildung-zeigt-das-genie-von-wein-und-wird-aus-einem-mosaik-von-pompeji-die-menschen-des-altertums-der-genius-als-hohere-macht-erstellt-und-pflegt-das-leben-betrachtet-hilft-bei-der-zeugung-und-geburt-des-je-einzelnen-bestimmt-den-charakter-der-person-versucht-das-schicksal-der-menschen-zum-guten-zu-beeinflussen-begleitet-die-menschen-durch-das-leben-als-schutzgeist-und-lebt-im-lares-nach-dem-tod-der-person-dieses-motiv-wurde-in-pompeji-die-romische-stadt-in-der-ausbruch-des-vesuv-im-jahr-79-nchr-verschuttet-es-teil-eines-mosaiks-aufgedeckt-image332382979.html
RF2A8N9TK–Dieses 1897 Abbildung zeigt das Genie von Wein und wird aus einem Mosaik von Pompeji. Die Menschen des Altertums der Genius als höhere Macht, erstellt und pflegt das Leben betrachtet, hilft bei der Zeugung und Geburt des je einzelnen, bestimmt den Charakter der Person, versucht, das Schicksal der Menschen zum Guten zu beeinflussen, begleitet die Menschen durch das Leben als Schutzgeist und lebt im Lares nach dem Tod der Person. Dieses Motiv wurde in Pompeji, die römische Stadt in der Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 N.CHR. verschüttet es Teil eines Mosaiks, aufgedeckt.
Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-von-der-villa-der-livia-im-prima-porta-in-der-nahe-von-rom-c-20-v-chr-augustus-hebt-seinen-rechten-arm-in-der-geste-eines-allgemeinen-adressierung-seiner-truppen-den-mantel-der-militarischen-befehlshaber-und-rustung-waren-die-markantesten-aller-romischen-macht-kostume-das-schild-tragt-eine-aufwandige-allegorie-auf-die-ruckkehr-der-standards-verloren-die-parther-19-v-chr-die-marmorstatue-einmal-hell-gestrichen-wurde-57349916.html
RMD98EB8–Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde.
Die angelsächsische Invasion von England erfolgte aus der Mitte des 5. bis frühen siebten Jahrhundert, nach dem Ende der römischen Macht in Großbritannien um das Jahr 410. Die 'monatlich' Leben der Zeiten ist in eine Reihe von Bildern illustriert. Die angelsächsischen Kalender 6/12: Juni aka Weyd - Monat: Abgesehen von der Fortsetzung der Feldfrüchte zu erhalten, Juni war eine Gelegenheit zur Ernte von Holz aus dem Wald, sowohl für den Aufbau und die Wärme. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-angelsachsische-invasion-von-england-erfolgte-aus-der-mitte-des-5-bis-fruhen-siebten-jahrhundert-nach-dem-ende-der-romischen-macht-in-grossbritannien-um-das-jahr-410-die-monatlich-leben-der-zeiten-ist-in-eine-reihe-von-bildern-illustriert-die-angelsachsischen-kalender-612-juni-aka-weyd-monat-abgesehen-von-der-fortsetzung-der-feldfruchte-zu-erhalten-juni-war-eine-gelegenheit-zur-ernte-von-holz-aus-dem-wald-sowohl-fur-den-aufbau-und-die-warme-165453218.html
RMKH517E–Die angelsächsische Invasion von England erfolgte aus der Mitte des 5. bis frühen siebten Jahrhundert, nach dem Ende der römischen Macht in Großbritannien um das Jahr 410. Die 'monatlich' Leben der Zeiten ist in eine Reihe von Bildern illustriert. Die angelsächsischen Kalender 6/12: Juni aka Weyd - Monat: Abgesehen von der Fortsetzung der Feldfrüchte zu erhalten, Juni war eine Gelegenheit zur Ernte von Holz aus dem Wald, sowohl für den Aufbau und die Wärme.
Marcus Bronze-Reiterstandbild (Nachbau) des römischen Kaisers Marcus Aurelius, in der Mitte des Kapitolinischen Hügel Platz, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marcus-bronze-reiterstandbild-nachbau-des-romischen-kaisers-marcus-aurelius-in-der-mitte-des-kapitolinischen-hugel-platz-rom-104147200.html
RFG1C8PT–Marcus Bronze-Reiterstandbild (Nachbau) des römischen Kaisers Marcus Aurelius, in der Mitte des Kapitolinischen Hügel Platz, Rom
Diana und Calisto 1427 Jacob Jordaens 1593 - 1678 Jacob (Jacques) Jordaens 1593 –1678 der flämische Maler, Zeichner und Tapisserie-Designer ist bekannt für seine historischen Gemälde, Genreszenen und Porträts. Belgien, Belgien, Flämisch, ( Diana war die Göttin der Jagd, des Mondes und der Natur in der römischen Mythologie, verbunden mit wilden Tieren und Wäldern, und die Macht, mit Tieren zu sprechen und zu kontrollieren. Sie wurde mit der griechischen Göttin Artemis gleichgesetzt. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-calisto-1427-jacob-jordaens-1593-1678-jacob-jacques-jordaens-1593-1678-der-flamische-maler-zeichner-und-tapisserie-designer-ist-bekannt-fur-seine-historischen-gemalde-genreszenen-und-portrats-belgien-belgien-flamisch-diana-war-die-gottin-der-jagd-des-mondes-und-der-natur-in-der-romischen-mythologie-verbunden-mit-wilden-tieren-und-waldern-und-die-macht-mit-tieren-zu-sprechen-und-zu-kontrollieren-sie-wurde-mit-der-griechischen-gottin-artemis-gleichgesetzt-image384363798.html
RM2D997XE–Diana und Calisto 1427 Jacob Jordaens 1593 - 1678 Jacob (Jacques) Jordaens 1593 –1678 der flämische Maler, Zeichner und Tapisserie-Designer ist bekannt für seine historischen Gemälde, Genreszenen und Porträts. Belgien, Belgien, Flämisch, ( Diana war die Göttin der Jagd, des Mondes und der Natur in der römischen Mythologie, verbunden mit wilden Tieren und Wäldern, und die Macht, mit Tieren zu sprechen und zu kontrollieren. Sie wurde mit der griechischen Göttin Artemis gleichgesetzt. )
Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer General und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Umwandlung der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen zur Sicherung der römischen Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Frankreich) gewann er viel Prestige. Der römische Senat, aus Angst vor seiner Macht, befahl ihm, seine Armee zu lösen, aber Caesar weigerte sich, überquerte den Rubicon Fluss, kehrte nach Rom mit seiner Armee, und machte sich Diktator. Auf einer anschließenden Kampagne in Asien berichtete er dem Senat: "Ich kam, ich sah, ich eroberte." Caesar wurde von seinem Freund Brutus und o ermordet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaius-julius-caesar-100-44-v-chr-war-ein-romischer-general-und-staatsmann-er-spielte-eine-entscheidende-rolle-bei-der-allmahlichen-umwandlung-der-romischen-republik-in-das-romische-reich-in-militarischen-kampagnen-zur-sicherung-der-romischen-herrschaft-uber-die-provinz-gallien-heute-frankreich-gewann-er-viel-prestige-der-romische-senat-aus-angst-vor-seiner-macht-befahl-ihm-seine-armee-zu-losen-aber-caesar-weigerte-sich-uberquerte-den-rubicon-fluss-kehrte-nach-rom-mit-seiner-armee-und-machte-sich-diktator-auf-einer-anschliessenden-kampagne-in-asien-berichtete-er-dem-senat-ich-kam-ich-sah-ich-eroberte-caesar-wurde-von-seinem-freund-brutus-und-o-ermordet-image352834815.html
RM2BE10BB–Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer General und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Umwandlung der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen zur Sicherung der römischen Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Frankreich) gewann er viel Prestige. Der römische Senat, aus Angst vor seiner Macht, befahl ihm, seine Armee zu lösen, aber Caesar weigerte sich, überquerte den Rubicon Fluss, kehrte nach Rom mit seiner Armee, und machte sich Diktator. Auf einer anschließenden Kampagne in Asien berichtete er dem Senat: "Ich kam, ich sah, ich eroberte." Caesar wurde von seinem Freund Brutus und o ermordet
Orb aus der Staufer Zeitraum, Zepter aus der ersten Hälfte des 14. Jahrhunderts und dem aspergillum. Alle Teile der kaiserlichen Insignien des Heiligen Römischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orb-aus-der-staufer-zeitraum-zepter-aus-der-ersten-halfte-des-14-jahrhunderts-und-dem-aspergillum-alle-teile-der-kaiserlichen-insignien-des-heiligen-romischen-reiches-image247143197.html
RMTA29JN–Orb aus der Staufer Zeitraum, Zepter aus der ersten Hälfte des 14. Jahrhunderts und dem aspergillum. Alle Teile der kaiserlichen Insignien des Heiligen Römischen Reiches.
Römischen Kaiser Augustus, Symbol der macht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-kaiser-augustus-symbol-der-macht-57339210.html
RFD980MX–Römischen Kaiser Augustus, Symbol der macht
Goldener Lorbeerkranz, griechisches und römisches Symbol für Triumph, königliche Macht, Sieg, Kraft, Ruhm, Ehre, Bedeutung oder Einfluss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldener-lorbeerkranz-griechisches-und-romisches-symbol-fur-triumph-konigliche-macht-sieg-kraft-ruhm-ehre-bedeutung-oder-einfluss-image430157057.html
RF2FYR9M1–Goldener Lorbeerkranz, griechisches und römisches Symbol für Triumph, königliche Macht, Sieg, Kraft, Ruhm, Ehre, Bedeutung oder Einfluss.
Cäsars Bürgerkrieg. Zwischen 49 v. Chr. und 45 v. Chr. stattfand ein militärischer Konflikt über Gaius Julius Cäsars persönliche Konfrontation mit der konservativen Fraktion des Senats, die militärisch von Gnaeus Pompeius Magnus geführt wurde, der schließlich besiegt wurde und Caesar die absolute Macht als römischer Diktator ermöglichte. Schlacht von Ilerda. Sie fand im Juni 49 v. Chr. zwischen der Armee von Julius Cäsar und den Truppen unter Lucius Afranius und Marcus Petreius, den Leutnants Pompeius in Hispanien, statt. Plan eines Abschnitts des Segre-Verlaufs zwischen Ilerda (Lérida) und den Ufern des Ebro, und Afranius' marsch zur Restaurierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casars-burgerkrieg-zwischen-49-v-chr-und-45-v-chr-stattfand-ein-militarischer-konflikt-uber-gaius-julius-casars-personliche-konfrontation-mit-der-konservativen-fraktion-des-senats-die-militarisch-von-gnaeus-pompeius-magnus-gefuhrt-wurde-der-schliesslich-besiegt-wurde-und-caesar-die-absolute-macht-als-romischer-diktator-ermoglichte-schlacht-von-ilerda-sie-fand-im-juni-49-v-chr-zwischen-der-armee-von-julius-casar-und-den-truppen-unter-lucius-afranius-und-marcus-petreius-den-leutnants-pompeius-in-hispanien-statt-plan-eines-abschnitts-des-segre-verlaufs-zwischen-ilerda-lrida-und-den-ufern-des-ebro-und-afranius-marsch-zur-restaurierung-image632688130.html
RM2YN9C4J–Cäsars Bürgerkrieg. Zwischen 49 v. Chr. und 45 v. Chr. stattfand ein militärischer Konflikt über Gaius Julius Cäsars persönliche Konfrontation mit der konservativen Fraktion des Senats, die militärisch von Gnaeus Pompeius Magnus geführt wurde, der schließlich besiegt wurde und Caesar die absolute Macht als römischer Diktator ermöglichte. Schlacht von Ilerda. Sie fand im Juni 49 v. Chr. zwischen der Armee von Julius Cäsar und den Truppen unter Lucius Afranius und Marcus Petreius, den Leutnants Pompeius in Hispanien, statt. Plan eines Abschnitts des Segre-Verlaufs zwischen Ilerda (Lérida) und den Ufern des Ebro, und Afranius' marsch zur Restaurierung
Blick auf das Kapitol in der römischen Stadt Dougga, eine der am besten erhaltenen Städte des römischen Afrika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kapitol-in-der-romischen-stadt-dougga-eine-der-am-besten-erhaltenen-stadte-des-romischen-afrika-image182971030.html
RMMHK1BJ–Blick auf das Kapitol in der römischen Stadt Dougga, eine der am besten erhaltenen Städte des römischen Afrika.
Marmor Büste des Nero, Römischer, c 54. Artist: Nero Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-buste-des-nero-romischer-c-54-artist-nero-artist-unbekannt-image262736158.html
RMW7CJJ6–Marmor Büste des Nero, Römischer, c 54. Artist: Nero Artist: Unbekannt
Berühmte antike Arena und Symbol römischer Macht und Technik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhmte-antike-arena-und-symbol-romischer-macht-und-technik-image526579996.html
RF2NGKP4C–Berühmte antike Arena und Symbol römischer Macht und Technik
Zerstörung eines Dorfes im Dreißigjährigen Krieg. Der Dreißigjährige Krieg war ein Konflikt, der von 1618 bis 1648 andauerte und die meisten der großen europäischen Mächte dieser Zeit betraf. Es begann als religiöser Krieg zwischen Protestanten und Katholiken im Heiligen Römischen Reich, entwickelte sich aber schließlich zu einem komplexen Kampf um Macht und Einfluss in Europa. Der Krieg war geprägt von einer Reihe brutaler Schlachten, Belagerungen und Massaker und führte zum Tod von Millionen von Menschen. Sie hatte auch tiefgreifende Auswirkungen auf die politische und soziale Landschaft Europas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zerstorung-eines-dorfes-im-dreissigjahrigen-krieg-der-dreissigjahrige-krieg-war-ein-konflikt-der-von-1618-bis-1648-andauerte-und-die-meisten-der-grossen-europaischen-machte-dieser-zeit-betraf-es-begann-als-religioser-krieg-zwischen-protestanten-und-katholiken-im-heiligen-romischen-reich-entwickelte-sich-aber-schliesslich-zu-einem-komplexen-kampf-um-macht-und-einfluss-in-europa-der-krieg-war-gepragt-von-einer-reihe-brutaler-schlachten-belagerungen-und-massaker-und-fuhrte-zum-tod-von-millionen-von-menschen-sie-hatte-auch-tiefgreifende-auswirkungen-auf-die-politische-und-soziale-landschaft-europas-image557679036.html
RM2RB8D8C–Zerstörung eines Dorfes im Dreißigjährigen Krieg. Der Dreißigjährige Krieg war ein Konflikt, der von 1618 bis 1648 andauerte und die meisten der großen europäischen Mächte dieser Zeit betraf. Es begann als religiöser Krieg zwischen Protestanten und Katholiken im Heiligen Römischen Reich, entwickelte sich aber schließlich zu einem komplexen Kampf um Macht und Einfluss in Europa. Der Krieg war geprägt von einer Reihe brutaler Schlachten, Belagerungen und Massaker und führte zum Tod von Millionen von Menschen. Sie hatte auch tiefgreifende Auswirkungen auf die politische und soziale Landschaft Europas
Römische Porträts von Augustus British Museum London UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-portrats-von-augustus-british-museum-london-uk-44035306.html
RMCFHYDE–Römische Porträts von Augustus British Museum London UK
Las Medulas, Provinz León, Kastilien und Leon, Spanien. Die römischen Goldminen-Website von Las Medulas ist ein UNESCO-Weltkulturerbe. Die Gegend war exploit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-medulas-provinz-len-kastilien-und-leon-spanien-die-romischen-goldminen-website-von-las-medulas-ist-ein-unesco-weltkulturerbe-die-gegend-war-exploit-image456222701.html
RM2HE6MKW–Las Medulas, Provinz León, Kastilien und Leon, Spanien. Die römischen Goldminen-Website von Las Medulas ist ein UNESCO-Weltkulturerbe. Die Gegend war exploit
Block mit einer Darstellung der klappbaren curule Sitz, die die Macht der leitenden Staatsanwälte mit Imperium, wie curules Richter bekannt ausgestattet symbolisiert. Die obere Fries zeigt eine Darstellung einer Stadt Stiftung von der Via Salaria (antonine Zeitraum) - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/block-mit-einer-darstellung-der-klappbaren-curule-sitz-die-die-macht-der-leitenden-staatsanwalte-mit-imperium-wie-curules-richter-bekannt-ausgestattet-symbolisiert-die-obere-fries-zeigt-eine-darstellung-einer-stadt-stiftung-von-der-via-salaria-antonine-zeitraum-nationalen-romischen-museum-die-bader-von-diocletian-rom-italien-image214778342.html
RMPDBYY2–Block mit einer Darstellung der klappbaren curule Sitz, die die Macht der leitenden Staatsanwälte mit Imperium, wie curules Richter bekannt ausgestattet symbolisiert. Die obere Fries zeigt eine Darstellung einer Stadt Stiftung von der Via Salaria (antonine Zeitraum) - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien
Charles V in einem Militärlager auf dem Höhepunkt seiner macht. Detail aus einem Holzschnitt von Hans Scheufelin deutsche Künstler 1480-1548. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-v-in-einem-militarlager-auf-dem-hohepunkt-seiner-macht-detail-aus-einem-holzschnitt-von-hans-scheufelin-deutsche-kunstler-1480-1548-83333118.html
RMERG46P–Charles V in einem Militärlager auf dem Höhepunkt seiner macht. Detail aus einem Holzschnitt von Hans Scheufelin deutsche Künstler 1480-1548.
Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-von-der-villa-der-livia-im-prima-porta-in-der-nahe-von-rom-c-20-v-chr-augustus-hebt-seinen-rechten-arm-in-der-geste-eines-allgemeinen-adressierung-seiner-truppen-den-mantel-der-militarischen-befehlshaber-und-rustung-waren-die-markantesten-aller-romischen-macht-kostume-das-schild-tragt-eine-aufwandige-allegorie-auf-die-ruckkehr-der-standards-verloren-die-parther-19-v-chr-die-marmorstatue-einmal-hell-gestrichen-wurde-57349926.html
RMD98EBJ–Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde.
Die angelsächsische Invasion von England erfolgte aus der Mitte des 5. bis frühen siebten Jahrhundert, nach dem Ende der römischen Macht in Großbritannien um das Jahr 410. Die 'monatlich' Leben der Zeiten ist in eine Reihe von Bildern illustriert. 1/12: Januar aka Wolf-Monat, in der die Erde durch einen Pflüger mit vier Ochsen gebrochen ist. Die Seitenverkleidungen veranschaulichen die Sammlung von Kraftstoff, und die beiden vorangegangen Janus, die wörtliche und erlernte Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-angelsachsische-invasion-von-england-erfolgte-aus-der-mitte-des-5-bis-fruhen-siebten-jahrhundert-nach-dem-ende-der-romischen-macht-in-grossbritannien-um-das-jahr-410-die-monatlich-leben-der-zeiten-ist-in-eine-reihe-von-bildern-illustriert-112-januar-aka-wolf-monat-in-der-die-erde-durch-einen-pfluger-mit-vier-ochsen-gebrochen-ist-die-seitenverkleidungen-veranschaulichen-die-sammlung-von-kraftstoff-und-die-beiden-vorangegangen-janus-die-wortliche-und-erlernte-art-165453209.html
RMKH5175–Die angelsächsische Invasion von England erfolgte aus der Mitte des 5. bis frühen siebten Jahrhundert, nach dem Ende der römischen Macht in Großbritannien um das Jahr 410. Die 'monatlich' Leben der Zeiten ist in eine Reihe von Bildern illustriert. 1/12: Januar aka Wolf-Monat, in der die Erde durch einen Pflüger mit vier Ochsen gebrochen ist. Die Seitenverkleidungen veranschaulichen die Sammlung von Kraftstoff, und die beiden vorangegangen Janus, die wörtliche und erlernte Art.
Denkmal der vier Tetrarchen, späte römische Kaiser, an der Ecke der Basilika von Saint-Mark in Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denkmal-der-vier-tetrarchen-spate-romische-kaiser-an-der-ecke-der-basilika-von-saint-mark-in-venedig-96512651.html
RFFH0ETB–Denkmal der vier Tetrarchen, späte römische Kaiser, an der Ecke der Basilika von Saint-Mark in Venedig
Diana und Calisto 1427 Jacob Jordaens 1593 - 1678 Jacob (Jacques) Jordaens 1593 –1678 der flämische Maler, Zeichner und Tapisserie-Designer ist bekannt für seine historischen Gemälde, Genreszenen und Porträts. Belgien, Belgien, Flämisch, ( Diana war die Göttin der Jagd, des Mondes und der Natur in der römischen Mythologie, verbunden mit wilden Tieren und Wäldern, und die Macht, mit Tieren zu sprechen und zu kontrollieren. Sie wurde mit der griechischen Göttin Artemis gleichgesetzt. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-calisto-1427-jacob-jordaens-1593-1678-jacob-jacques-jordaens-1593-1678-der-flamische-maler-zeichner-und-tapisserie-designer-ist-bekannt-fur-seine-historischen-gemalde-genreszenen-und-portrats-belgien-belgien-flamisch-diana-war-die-gottin-der-jagd-des-mondes-und-der-natur-in-der-romischen-mythologie-verbunden-mit-wilden-tieren-und-waldern-und-die-macht-mit-tieren-zu-sprechen-und-zu-kontrollieren-sie-wurde-mit-der-griechischen-gottin-artemis-gleichgesetzt-image384363808.html
RM2D997XT–Diana und Calisto 1427 Jacob Jordaens 1593 - 1678 Jacob (Jacques) Jordaens 1593 –1678 der flämische Maler, Zeichner und Tapisserie-Designer ist bekannt für seine historischen Gemälde, Genreszenen und Porträts. Belgien, Belgien, Flämisch, ( Diana war die Göttin der Jagd, des Mondes und der Natur in der römischen Mythologie, verbunden mit wilden Tieren und Wäldern, und die Macht, mit Tieren zu sprechen und zu kontrollieren. Sie wurde mit der griechischen Göttin Artemis gleichgesetzt. )
Die römische Diktatur wurde eingeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-romische-diktatur-wurde-eingefuhrt-105255254.html
RMG36P46–Die römische Diktatur wurde eingeführt
Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer General und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Umwandlung der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen zur Sicherung der römischen Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Frankreich) gewann er viel Prestige. Der römische Senat, aus Angst vor seiner Macht, befahl ihm, seine Armee zu lösen, aber Caesar weigerte sich, überquerte den Rubicon Fluss, kehrte nach Rom mit seiner Armee, und machte sich Diktator. Auf einer anschließenden Kampagne in Asien berichtete er dem Senat: "Ich kam, ich sah, ich eroberte." Caesar wurde von seinem Freund Brutus und o ermordet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gaius-julius-caesar-100-44-v-chr-war-ein-romischer-general-und-staatsmann-er-spielte-eine-entscheidende-rolle-bei-der-allmahlichen-umwandlung-der-romischen-republik-in-das-romische-reich-in-militarischen-kampagnen-zur-sicherung-der-romischen-herrschaft-uber-die-provinz-gallien-heute-frankreich-gewann-er-viel-prestige-der-romische-senat-aus-angst-vor-seiner-macht-befahl-ihm-seine-armee-zu-losen-aber-caesar-weigerte-sich-uberquerte-den-rubicon-fluss-kehrte-nach-rom-mit-seiner-armee-und-machte-sich-diktator-auf-einer-anschliessenden-kampagne-in-asien-berichtete-er-dem-senat-ich-kam-ich-sah-ich-eroberte-caesar-wurde-von-seinem-freund-brutus-und-o-ermordet-image352826425.html
RM2BE0HKN–Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer General und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Umwandlung der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen zur Sicherung der römischen Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Frankreich) gewann er viel Prestige. Der römische Senat, aus Angst vor seiner Macht, befahl ihm, seine Armee zu lösen, aber Caesar weigerte sich, überquerte den Rubicon Fluss, kehrte nach Rom mit seiner Armee, und machte sich Diktator. Auf einer anschließenden Kampagne in Asien berichtete er dem Senat: "Ich kam, ich sah, ich eroberte." Caesar wurde von seinem Freund Brutus und o ermordet
Italien Rom Lazio The Palazzo dei Conservatori Teil des Kapitolinischen Museums mit riesiger Bronzekopf von Kaiser Constantine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-lazio-the-palazzo-dei-conservatori-teil-des-kapitolinischen-museums-mit-riesiger-bronzekopf-von-kaiser-constantine-26018120.html
RMBE96AG–Italien Rom Lazio The Palazzo dei Conservatori Teil des Kapitolinischen Museums mit riesiger Bronzekopf von Kaiser Constantine
Die römische Diktatur (Magister Populi oder Meister des Volkes) wird für Krisensituationen oder besondere Zwecke eingesetzt und regiert mit höchster Macht für eine bestimmte Zeit. Einer Quelle zufolge war der erste Diktator Titus Lartius Flavus (oder Rufus), der 501 v. Chr. ernannt wurde. Eine andere Quelle besagt, dass der erste Diktator Manius Valerius war, im Jahr 505 v. Chr.. Kolorierte Version von : 10006558 Datum: Ca. 501 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-romische-diktatur-magister-populi-oder-meister-des-volkes-wird-fur-krisensituationen-oder-besondere-zwecke-eingesetzt-und-regiert-mit-hochster-macht-fur-eine-bestimmte-zeit-einer-quelle-zufolge-war-der-erste-diktator-titus-lartius-flavus-oder-rufus-der-501-v-chr-ernannt-wurde-eine-andere-quelle-besagt-dass-der-erste-diktator-manius-valerius-war-im-jahr-505-v-chr-kolorierte-version-von-10006558-datum-ca-501-v-chr-image472807176.html
RM2JD66AG–Die römische Diktatur (Magister Populi oder Meister des Volkes) wird für Krisensituationen oder besondere Zwecke eingesetzt und regiert mit höchster Macht für eine bestimmte Zeit. Einer Quelle zufolge war der erste Diktator Titus Lartius Flavus (oder Rufus), der 501 v. Chr. ernannt wurde. Eine andere Quelle besagt, dass der erste Diktator Manius Valerius war, im Jahr 505 v. Chr.. Kolorierte Version von : 10006558 Datum: Ca. 501 v. Chr.
Friedrich Barbarossa (1122-1190). Römischer Kaiser (1155-1190). Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Volumen V, 1884. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-barbarossa-1122-1190-romischer-kaiser-1155-1190-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-volumen-v-1884-image600493641.html
RM2WTXRND–Friedrich Barbarossa (1122-1190). Römischer Kaiser (1155-1190). Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Volumen V, 1884.
Blick auf das Kapitol in der römischen Stadt Dougga, eine der am besten erhaltenen Städte des römischen Afrika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kapitol-in-der-romischen-stadt-dougga-eine-der-am-besten-erhaltenen-stadte-des-romischen-afrika-image182971037.html
RMMHK1BW–Blick auf das Kapitol in der römischen Stadt Dougga, eine der am besten erhaltenen Städte des römischen Afrika.
Kunst inspiriert von der Bronzestatue eines camillus (Akolyt), frühkaiserlich, Julio-Claudian, ca. 14–54 n. Chr., römisch, Bronze, H. 46 1/8 Zoll (117,1 cm), Bronzes, Sobald er die Macht übernahm, setzte Kaiser Augustus ein Programm in Gang, das darauf abzielte, die altehrwürdigen Werte Tugend, Honor, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, wiederherzustellen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-bronzestatue-eines-camillus-akolyt-fruhkaiserlich-julio-claudian-ca-1454-n-chr-romisch-bronze-h-46-18-zoll-1171-cm-bronzes-sobald-er-die-macht-ubernahm-setzte-kaiser-augustus-ein-programm-in-gang-das-darauf-abzielte-die-altehrwurdigen-werte-tugend-honor-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-wiederherzustellen-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462929034.html
RF2HW46KP–Kunst inspiriert von der Bronzestatue eines camillus (Akolyt), frühkaiserlich, Julio-Claudian, ca. 14–54 n. Chr., römisch, Bronze, H. 46 1/8 Zoll (117,1 cm), Bronzes, Sobald er die Macht übernahm, setzte Kaiser Augustus ein Programm in Gang, das darauf abzielte, die altehrwürdigen Werte Tugend, Honor, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden, wiederherzustellen. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Berühmte antike Arena und Symbol römischer Macht und Technik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhmte-antike-arena-und-symbol-romischer-macht-und-technik-image526580004.html
RF2NGKP4M–Berühmte antike Arena und Symbol römischer Macht und Technik
Krönung Mantel des Heiligen Römischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-mantel-des-heiligen-romischen-reiches-image327881378.html
RM2A1C816–Krönung Mantel des Heiligen Römischen Reiches.
Rage Supplies Arms - das Zitat des antiken römischen Dichters Virgil ist auf Vintage-Grunge-Pappe gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rage-supplies-arms-das-zitat-des-antiken-romischen-dichters-virgil-ist-auf-vintage-grunge-pappe-gedruckt-image591604654.html
RF2WADWNJ–Rage Supplies Arms - das Zitat des antiken römischen Dichters Virgil ist auf Vintage-Grunge-Pappe gedruckt
Ceres, römische Göttin der Landwirtschaft, auf der vergoldeten Kuppel des Vermont State House, Montpelier, VT, USA, New England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ceres-romische-gottin-der-landwirtschaft-auf-der-vergoldeten-kuppel-des-vermont-state-house-montpelier-vt-usa-new-england-image526655491.html
RM2NGR6CK–Ceres, römische Göttin der Landwirtschaft, auf der vergoldeten Kuppel des Vermont State House, Montpelier, VT, USA, New England.
Las Medulas, Provinz León, Kastilien und Leon, Spanien. Die römischen Goldminen-Website von Las Medulas ist ein UNESCO-Weltkulturerbe. Die Gegend war exploit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-medulas-provinz-len-kastilien-und-leon-spanien-die-romischen-goldminen-website-von-las-medulas-ist-ein-unesco-weltkulturerbe-die-gegend-war-exploit-image456222697.html
RM2HE6MKN–Las Medulas, Provinz León, Kastilien und Leon, Spanien. Die römischen Goldminen-Website von Las Medulas ist ein UNESCO-Weltkulturerbe. Die Gegend war exploit
Pilum oder römische Javelins im Militärlager. Pyramidenkopfdetail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilum-oder-romische-javelins-im-militarlager-pyramidenkopfdetail-image572924135.html
RF2T82XG7–Pilum oder römische Javelins im Militärlager. Pyramidenkopfdetail
Charles V in einem Militärlager auf dem Höhepunkt seiner macht. Detail aus einem Holzschnitt von Hans Scheufelin deutsche Künstler 1480-1548. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-v-in-einem-militarlager-auf-dem-hohepunkt-seiner-macht-detail-aus-einem-holzschnitt-von-hans-scheufelin-deutsche-kunstler-1480-1548-83331841.html
RMERG2H5–Charles V in einem Militärlager auf dem Höhepunkt seiner macht. Detail aus einem Holzschnitt von Hans Scheufelin deutsche Künstler 1480-1548.
Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-augustus-von-der-villa-der-livia-im-prima-porta-in-der-nahe-von-rom-c-20-v-chr-augustus-hebt-seinen-rechten-arm-in-der-geste-eines-allgemeinen-adressierung-seiner-truppen-den-mantel-der-militarischen-befehlshaber-und-rustung-waren-die-markantesten-aller-romischen-macht-kostume-das-schild-tragt-eine-aufwandige-allegorie-auf-die-ruckkehr-der-standards-verloren-die-parther-19-v-chr-die-marmorstatue-einmal-hell-gestrichen-wurde-57349939.html
RMD98EC3–Kaiser Augustus. Von der Villa der Livia im Prima Porta, in der Nähe von Rom, C 20 v. Chr.. Augustus hebt seinen rechten Arm in der Geste eines allgemeinen Adressierung seiner Truppen. Den Mantel der militärischen Befehlshaber und Rüstung waren die markantesten aller Römischen macht Kostüme. Das Schild trägt eine aufwändige Allegorie auf die Rückkehr der Standards verloren die Parther 19 v. Chr. die Marmorstatue einmal hell gestrichen wurde.
Die angelsächsische Invasion von England erfolgte aus der Mitte des 5. bis frühen siebten Jahrhundert, nach dem Ende der römischen Macht in Großbritannien um das Jahr 410. Die 'monatlich' Leben der Zeiten ist in eine Reihe von Bildern illustriert. Die angelsächsischen Kalender 7/12: Juli aka Hey - Monat: war der Monat für die Erfassung im Heu. Die fam Arbeitnehmer verwendet, Sensen, Sicheln und Rechen die Fruchtart, die für die Verwendung als Stroh, Futter und Teppichboden zu sammeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-angelsachsische-invasion-von-england-erfolgte-aus-der-mitte-des-5-bis-fruhen-siebten-jahrhundert-nach-dem-ende-der-romischen-macht-in-grossbritannien-um-das-jahr-410-die-monatlich-leben-der-zeiten-ist-in-eine-reihe-von-bildern-illustriert-die-angelsachsischen-kalender-712-juli-aka-hey-monat-war-der-monat-fur-die-erfassung-im-heu-die-fam-arbeitnehmer-verwendet-sensen-sicheln-und-rechen-die-fruchtart-die-fur-die-verwendung-als-stroh-futter-und-teppichboden-zu-sammeln-165453220.html
RMKH517G–Die angelsächsische Invasion von England erfolgte aus der Mitte des 5. bis frühen siebten Jahrhundert, nach dem Ende der römischen Macht in Großbritannien um das Jahr 410. Die 'monatlich' Leben der Zeiten ist in eine Reihe von Bildern illustriert. Die angelsächsischen Kalender 7/12: Juli aka Hey - Monat: war der Monat für die Erfassung im Heu. Die fam Arbeitnehmer verwendet, Sensen, Sicheln und Rechen die Fruchtart, die für die Verwendung als Stroh, Futter und Teppichboden zu sammeln.
Marmorkopf aus der antiken römischen Statue des Dioskouri, an der Spitze der Kapitol Treppe und Geländer, in der Mitte des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorkopf-aus-der-antiken-romischen-statue-des-dioskouri-an-der-spitze-der-kapitol-treppe-und-gelander-in-der-mitte-des-103834111.html
RFG0X1D3–Marmorkopf aus der antiken römischen Statue des Dioskouri, an der Spitze der Kapitol Treppe und Geländer, in der Mitte des
Diana und Calisto 1427 Jacob Jordaens 1593 - 1678 Jacob (Jacques) Jordaens 1593 –1678 der flämische Maler, Zeichner und Tapisserie-Designer ist bekannt für seine historischen Gemälde, Genreszenen und Porträts. Belgien, Belgien, Flämisch, ( Diana war die Göttin der Jagd, des Mondes und der Natur in der römischen Mythologie, verbunden mit wilden Tieren und Wäldern, und die Macht, mit Tieren zu sprechen und zu kontrollieren. Sie wurde mit der griechischen Göttin Artemis gleichgesetzt. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-calisto-1427-jacob-jordaens-1593-1678-jacob-jacques-jordaens-1593-1678-der-flamische-maler-zeichner-und-tapisserie-designer-ist-bekannt-fur-seine-historischen-gemalde-genreszenen-und-portrats-belgien-belgien-flamisch-diana-war-die-gottin-der-jagd-des-mondes-und-der-natur-in-der-romischen-mythologie-verbunden-mit-wilden-tieren-und-waldern-und-die-macht-mit-tieren-zu-sprechen-und-zu-kontrollieren-sie-wurde-mit-der-griechischen-gottin-artemis-gleichgesetzt-image384363827.html
RM2D997YF–Diana und Calisto 1427 Jacob Jordaens 1593 - 1678 Jacob (Jacques) Jordaens 1593 –1678 der flämische Maler, Zeichner und Tapisserie-Designer ist bekannt für seine historischen Gemälde, Genreszenen und Porträts. Belgien, Belgien, Flämisch, ( Diana war die Göttin der Jagd, des Mondes und der Natur in der römischen Mythologie, verbunden mit wilden Tieren und Wäldern, und die Macht, mit Tieren zu sprechen und zu kontrollieren. Sie wurde mit der griechischen Göttin Artemis gleichgesetzt. )
Cartoon, der Papst gibt dem König zeitliche Macht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cartoon-der-papst-gibt-dem-konig-zeitliche-macht-56765501.html
RMD89TY9–Cartoon, der Papst gibt dem König zeitliche Macht
Schlacht von Eryx (Sizilien) von Marquis de Folard verwendet, um Polybios Geschichten zu illustrieren. Im ersten Punischen Krieg (264-241 v. Chr.) war der erste der drei Kriege zwischen Karthago und die römische Republik. Seit mehr als 20 Jahren kämpfen die beiden Mächte um die Vorherrschaft, in erster Linie auf der Mittelmeerinsel Sizilien und den umliegenden Gewässern, und auch in Nordafrika. Carthage begann der Krieg als die große Seemacht im westlichen Mittelmeerraum, während Rom aber eine kleine Flotte hatte von Kriegsschiffen. 248 v. Chr. schickte Carthage allgemeine Hamilcar Barca nach Sizilien. Seine Landung am Heirkte (in der Nähe von Panormos) zogen die römischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-eryx-sizilien-von-marquis-de-folard-verwendet-um-polybios-geschichten-zu-illustrieren-im-ersten-punischen-krieg-264-241-v-chr-war-der-erste-der-drei-kriege-zwischen-karthago-und-die-romische-republik-seit-mehr-als-20-jahren-kampfen-die-beiden-machte-um-die-vorherrschaft-in-erster-linie-auf-der-mittelmeerinsel-sizilien-und-den-umliegenden-gewassern-und-auch-in-nordafrika-carthage-begann-der-krieg-als-die-grosse-seemacht-im-westlichen-mittelmeerraum-wahrend-rom-aber-eine-kleine-flotte-hatte-von-kriegsschiffen-248-v-chr-schickte-carthage-allgemeine-hamilcar-barca-nach-sizilien-seine-landung-am-heirkte-in-der-nahe-von-panormos-zogen-die-romischen-image151886966.html
RMJR31AE–Schlacht von Eryx (Sizilien) von Marquis de Folard verwendet, um Polybios Geschichten zu illustrieren. Im ersten Punischen Krieg (264-241 v. Chr.) war der erste der drei Kriege zwischen Karthago und die römische Republik. Seit mehr als 20 Jahren kämpfen die beiden Mächte um die Vorherrschaft, in erster Linie auf der Mittelmeerinsel Sizilien und den umliegenden Gewässern, und auch in Nordafrika. Carthage begann der Krieg als die große Seemacht im westlichen Mittelmeerraum, während Rom aber eine kleine Flotte hatte von Kriegsschiffen. 248 v. Chr. schickte Carthage allgemeine Hamilcar Barca nach Sizilien. Seine Landung am Heirkte (in der Nähe von Panormos) zogen die römischen
Italien Rom Lazio Rom Capitoline Museum Palazzo Dei Conservatore kolossale Bronze Kopf von Constantine aus dem 4. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-rom-lazio-rom-capitoline-museum-palazzo-dei-conservatore-kolossale-bronze-kopf-von-constantine-aus-dem-4-jahrhundert-26017867.html
RMBE961F–Italien Rom Lazio Rom Capitoline Museum Palazzo Dei Conservatore kolossale Bronze Kopf von Constantine aus dem 4. Jahrhundert
Livia Drusilla (59/58 v. Chr.-29 AD). Kaiserin des Römischen Reiches. Römische Statue von Livia als Fortuna oder Copia. 20-40 AD. Marmor. Von Iponuba (Baena, Provinz Córdoba, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/livia-drusilla-5958-v-chr-29-ad-kaiserin-des-romischen-reiches-romische-statue-von-livia-als-fortuna-oder-copia-20-40-ad-marmor-von-iponuba-baena-provinz-crdoba-andalusien-spanien-nationalen-archaologischen-museum-madrid-spanien-image245401740.html
RMT770BT–Livia Drusilla (59/58 v. Chr.-29 AD). Kaiserin des Römischen Reiches. Römische Statue von Livia als Fortuna oder Copia. 20-40 AD. Marmor. Von Iponuba (Baena, Provinz Córdoba, Andalusien, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
Gladiatoren im kolosseum. Antike römische Kriegerfiguren in der Arena, antike Gladiatoren mit Schild und Waffenkampf. Vektorabbildung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gladiatoren-im-kolosseum-antike-romische-kriegerfiguren-in-der-arena-antike-gladiatoren-mit-schild-und-waffenkampf-vektorabbildung-image575753756.html
RF2TCKRP4–Gladiatoren im kolosseum. Antike römische Kriegerfiguren in der Arena, antike Gladiatoren mit Schild und Waffenkampf. Vektorabbildung
Die Berliner Torero" Karikatur von John Teniel von 'Lochen', London, 17. April 1875, auf der der Deutsche Kanzler Otto von Bismarck Unterwerfen der Römisch-katholischen Kirche in der Form eines Stiers tragen der Papl Krone. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berliner-torero-karikatur-von-john-teniel-von-lochen-london-17-april-1875-auf-der-der-deutsche-kanzler-otto-von-bismarck-unterwerfen-der-romisch-katholischen-kirche-in-der-form-eines-stiers-tragen-der-papl-krone-image181801428.html
RMMFNNG4–Die Berliner Torero" Karikatur von John Teniel von 'Lochen', London, 17. April 1875, auf der der Deutsche Kanzler Otto von Bismarck Unterwerfen der Römisch-katholischen Kirche in der Form eines Stiers tragen der Papl Krone.
Römische Armee reenactment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-armee-reenactment-15535452.html
RMANHY3W–Römische Armee reenactment
Imperial Crown - Reliquie des Heiligen Römischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imperial-crown-reliquie-des-heiligen-romischen-reiches-image327881502.html
RM2A1C85J–Imperial Crown - Reliquie des Heiligen Römischen Reiches.
Römische Ära. Römisches Schiff. Stich, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-ara-romisches-schiff-stich-19-jahrhundert-image612951933.html
RM2XH6ACD–Römische Ära. Römisches Schiff. Stich, 19. Jahrhundert.
Ceres, römische Göttin der Landwirtschaft, auf der vergoldeten Kuppel des Vermont State House, Montpelier, VT, USA, New England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ceres-romische-gottin-der-landwirtschaft-auf-der-vergoldeten-kuppel-des-vermont-state-house-montpelier-vt-usa-new-england-image526655521.html
RM2NGR6DN–Ceres, römische Göttin der Landwirtschaft, auf der vergoldeten Kuppel des Vermont State House, Montpelier, VT, USA, New England.
Las Medulas, Provinz León, Kastilien und Leon, Spanien. Die römischen Goldminen-Website von Las Medulas ist ein UNESCO-Weltkulturerbe. Die Gegend war exploit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/las-medulas-provinz-len-kastilien-und-leon-spanien-die-romischen-goldminen-website-von-las-medulas-ist-ein-unesco-weltkulturerbe-die-gegend-war-exploit-image456222694.html
RM2HE6MKJ–Las Medulas, Provinz León, Kastilien und Leon, Spanien. Die römischen Goldminen-Website von Las Medulas ist ein UNESCO-Weltkulturerbe. Die Gegend war exploit
Pilum oder römische Javelins im Militärlager. Pyramidenkopfdetail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pilum-oder-romische-javelins-im-militarlager-pyramidenkopfdetail-image572924147.html
RF2T82XGK–Pilum oder römische Javelins im Militärlager. Pyramidenkopfdetail
Ein Römischer Soldat Betrieb einer ballista (1930 Abbildung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-romischer-soldat-betrieb-einer-ballista-1930-abbildung-170835641.html
RMKWX6GW–Ein Römischer Soldat Betrieb einer ballista (1930 Abbildung)
Marmorbüste von Kaiser Septimius Severus n. 146-211 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbuste-von-kaiser-septimius-severus-n-146-211-104951293.html
RMG2MXCD–Marmorbüste von Kaiser Septimius Severus n. 146-211
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