Römische kunst des 2 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Römisches Marine-Mosaik, 2. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-marine-mosaik-2-jahrhundert-v-chr-image352807815.html
RM2BDYNY3–Römisches Marine-Mosaik, 2. Jahrhundert v. Chr.
Statue einer Jugend. Marmor. Gefunden in Athen Griechenland. Römische Kopie einer Skulptur von Stypax aus dem 2. Jahrhundert v. Chr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-einer-jugend-marmor-gefunden-in-athen-griechenland-romische-kopie-einer-skulptur-von-stypax-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-image634320782.html
RM2YRYPHJ–Statue einer Jugend. Marmor. Gefunden in Athen Griechenland. Römische Kopie einer Skulptur von Stypax aus dem 2. Jahrhundert v. Chr
Satyrs Kopf. Mitte des 2.. Jahrhunderts n. Chr. Römisches Reich. Marmor. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satyrs-kopf-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-romisches-reich-marmor-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image468875887.html
RM2J6R3YB–Satyrs Kopf. Mitte des 2.. Jahrhunderts n. Chr. Römisches Reich. Marmor. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Griechenland: Porträt von Aristoteles (384-322 v. Chr.) in pentelismarmor, Kopie aus der römischen Kaiserzeit (1. Oder 2. Jahrhundert n. Chr.) einer verlorenen Bronzeskulptur von Lysippos von Sicyon (390-300 v. Chr.), ca. 330 v. Chr. Aristoteles war ein griechischer Philosoph, Schüler Platons und Lehrer Alexander des Großen. Seine Schriften decken viele Themen ab, darunter Physik, Metaphysik, Poesie, Theater, Musik, Logik, Rhetorik, Linguistik, Politik, Regierung, Ethik, Biologie und Zoologie. Zusammen mit Platon und Sokrates (Platons Lehrer) ist Aristoteles eine der wichtigsten Gründungsfiguren der westlichen Philosophie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-portrat-von-aristoteles-384-322-v-chr-in-pentelismarmor-kopie-aus-der-romischen-kaiserzeit-1-oder-2-jahrhundert-n-chr-einer-verlorenen-bronzeskulptur-von-lysippos-von-sicyon-390-300-v-chr-ca-330-v-chr-aristoteles-war-ein-griechischer-philosoph-schuler-platons-und-lehrer-alexander-des-grossen-seine-schriften-decken-viele-themen-ab-darunter-physik-metaphysik-poesie-theater-musik-logik-rhetorik-linguistik-politik-regierung-ethik-biologie-und-zoologie-zusammen-mit-platon-und-sokrates-platons-lehrer-ist-aristoteles-eine-der-wichtigsten-grundungsfiguren-der-westlichen-philosophie-image344251668.html
RM2B020EC–Griechenland: Porträt von Aristoteles (384-322 v. Chr.) in pentelismarmor, Kopie aus der römischen Kaiserzeit (1. Oder 2. Jahrhundert n. Chr.) einer verlorenen Bronzeskulptur von Lysippos von Sicyon (390-300 v. Chr.), ca. 330 v. Chr. Aristoteles war ein griechischer Philosoph, Schüler Platons und Lehrer Alexander des Großen. Seine Schriften decken viele Themen ab, darunter Physik, Metaphysik, Poesie, Theater, Musik, Logik, Rhetorik, Linguistik, Politik, Regierung, Ethik, Biologie und Zoologie. Zusammen mit Platon und Sokrates (Platons Lehrer) ist Aristoteles eine der wichtigsten Gründungsfiguren der westlichen Philosophie.
Frühlingsmosaik, römisches Mosaik, Stockwerk aus dem 2. Jahrhundert mit einer Frau in einem Kranz und Blumengirlande, umgeben von einem geometrischen Muster. Die Größe 2,26 m x 2,51 m wurde 1937 in einem Olivenhain in Daphne-Harbiye gefunden und befindet sich heute im Metropolitan Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhlingsmosaik-romisches-mosaik-stockwerk-aus-dem-2-jahrhundert-mit-einer-frau-in-einem-kranz-und-blumengirlande-umgeben-von-einem-geometrischen-muster-die-grosse-226-m-x-251-m-wurde-1937-in-einem-olivenhain-in-daphne-harbiye-gefunden-und-befindet-sich-heute-im-metropolitan-museum-of-art-image626351762.html
RM2YB0P1P–Frühlingsmosaik, römisches Mosaik, Stockwerk aus dem 2. Jahrhundert mit einer Frau in einem Kranz und Blumengirlande, umgeben von einem geometrischen Muster. Die Größe 2,26 m x 2,51 m wurde 1937 in einem Olivenhain in Daphne-Harbiye gefunden und befindet sich heute im Metropolitan Museum of Art
Große Kanne mit zylindrischem Körper und geripptem Griff aus römischer Zeit, 2. Jahrhundert n. Chr. Athen, Museum, Griechisch, Griechenland. Museum für Kykladische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-kanne-mit-zylindrischem-korper-und-geripptem-griff-aus-romischer-zeit-2-jahrhundert-n-chr-athen-museum-griechisch-griechenland-museum-fur-kykladische-kunst-image565074044.html
RM2RR99KT–Große Kanne mit zylindrischem Körper und geripptem Griff aus römischer Zeit, 2. Jahrhundert n. Chr. Athen, Museum, Griechisch, Griechenland. Museum für Kykladische Kunst
Eine Illustration des Trajansbogens aus dem späten 19. Jahrhundert, einem antiken römischen Triumphbogen in Benevento, Süditalien. Sie wurde zwischen 114 und 117 zu Ehren des Kaiser Trajan über die Via Appia an der Stelle errichtet, an der sie die Stadt erreicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-trajansbogens-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-einem-antiken-romischen-triumphbogen-in-benevento-suditalien-sie-wurde-zwischen-114-und-117-zu-ehren-des-kaiser-trajan-uber-die-via-appia-an-der-stelle-errichtet-an-der-sie-die-stadt-erreicht-image450321538.html
RM2H4HWM2–Eine Illustration des Trajansbogens aus dem späten 19. Jahrhundert, einem antiken römischen Triumphbogen in Benevento, Süditalien. Sie wurde zwischen 114 und 117 zu Ehren des Kaiser Trajan über die Via Appia an der Stelle errichtet, an der sie die Stadt erreicht.
Römische Statue von Flavia Julia Helena, Mutter von Konstantin dem Großen, 2. Jahrhundert, Sala Imperatori, Palazzo Nuovo, Kapitolinische Museen, Musei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-statue-von-flavia-julia-helena-mutter-von-konstantin-dem-grossen-2-jahrhundert-sala-imperatori-palazzo-nuovo-kapitolinische-museen-musei-image566208236.html
RM2RW50AM–Römische Statue von Flavia Julia Helena, Mutter von Konstantin dem Großen, 2. Jahrhundert, Sala Imperatori, Palazzo Nuovo, Kapitolinische Museen, Musei
Eine seltene Bronze aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. des römischen Kaisers Hadrian mit Richard Hobbs, einem Kurator der römischen und britischen Sammlungen im British Museum, London, bevor sie im Frühjahr im Rahmen einer Ausstellung Hadrianischer Objekte zu beiden Enden der Hadrianmauer reist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-seltene-bronze-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-des-romischen-kaisers-hadrian-mit-richard-hobbs-einem-kurator-der-romischen-und-britischen-sammlungen-im-british-museum-london-bevor-sie-im-fruhjahr-im-rahmen-einer-ausstellung-hadrianischer-objekte-zu-beiden-enden-der-hadrianmauer-reist-109762998.html
RMGAG3R2–Eine seltene Bronze aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. des römischen Kaisers Hadrian mit Richard Hobbs, einem Kurator der römischen und britischen Sammlungen im British Museum, London, bevor sie im Frühjahr im Rahmen einer Ausstellung Hadrianischer Objekte zu beiden Enden der Hadrianmauer reist.
Bäder, Wroxeter römische Stadt, Shropshire, 2. Jahrhundert (c 1980 - c 2017). Artist: Ivan Lapper. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bader-wroxeter-romische-stadt-shropshire-2-jahrhundert-c-1980-c-2017-artist-ivan-lapper-image214411411.html
RMPCR7XB–Bäder, Wroxeter römische Stadt, Shropshire, 2. Jahrhundert (c 1980 - c 2017). Artist: Ivan Lapper.
Der Tiber Apollo. Griechisch-römischen kopieren? Jahrhundert v. Chr.. Das Römische Nationalmuseum, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tiber-apollo-griechisch-romischen-kopieren-jahrhundert-v-chr-das-romische-nationalmuseum-rom-italien-image268854875.html
RMWHBB3R–Der Tiber Apollo. Griechisch-römischen kopieren? Jahrhundert v. Chr.. Das Römische Nationalmuseum, Rom, Italien
Kalkstein Statue des Herkules ruht auf einem Fels Roman 2. oder frühen 3. Jahrhundert AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalkstein-statue-des-herkules-ruht-auf-einem-fels-roman-2-oder-fruhen-3-jahrhundert-ad-image247353135.html
RMTABWCF–Kalkstein Statue des Herkules ruht auf einem Fels Roman 2. oder frühen 3. Jahrhundert AD
Kopflose Skulptur des Silvanus, römische Gottheit, Schutz der Wälder, Frucht tragen, 2. Jahrhundert, königliche Museen für Kunst und Geschichte, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopflose-skulptur-des-silvanus-romische-gottheit-schutz-der-walder-frucht-tragen-2-jahrhundert-konigliche-museen-fur-kunst-und-geschichte-brussel-belgien-image570351668.html
RM2T3WNAC–Kopflose Skulptur des Silvanus, römische Gottheit, Schutz der Wälder, Frucht tragen, 2. Jahrhundert, königliche Museen für Kunst und Geschichte, Brüssel, Belgien
Inspiriert von Pitcher, Roman, Kaiserzeit, 27 v. Chr.–330., 2nd. Jahrhundert, Bronze, Mittelmeer, Römisches Reich, Metallarbeiten, Höhe: 7 1/2 Zoll (19 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-pitcher-roman-kaiserzeit-27-v-chr330-2nd-jahrhundert-bronze-mittelmeer-romisches-reich-metallarbeiten-hohe-7-12-zoll-19-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276267.html
RF2HK5RFR–Inspiriert von Pitcher, Roman, Kaiserzeit, 27 v. Chr.–330., 2nd. Jahrhundert, Bronze, Mittelmeer, Römisches Reich, Metallarbeiten, Höhe: 7 1/2 Zoll (19 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Spiele, Römisches Mosaik aus Karthago, 2. Jh. n. Chr.. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spiele-romisches-mosaik-aus-karthago-2-jh-n-chr-kunstler-unbekannt-17631289.html
RMB0K4TW–Spiele, Römisches Mosaik aus Karthago, 2. Jh. n. Chr.. Künstler: unbekannt
Griechenland, Makedonien Region, Thessaloniki, das Archäologische Museum, Büste des römischen Kaisers Septimus Severus, 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-makedonien-region-thessaloniki-das-archaologische-museum-buste-des-romischen-kaisers-septimus-severus-2-image259649631.html
RMW2C1N3–Griechenland, Makedonien Region, Thessaloniki, das Archäologische Museum, Büste des römischen Kaisers Septimus Severus, 2.
Das Haus des Faun, gebaut im 2. Jahrhundert v. Chr. war eines der größten und beeindruckendsten Privathäuser in Pompeji, Italien, und viele tolle Kunstwerke untergebracht. Es ist eines der luxuriösesten aristokratische Häuser aus der römischen Republik und reflektiert diese Zeit besser als die meisten archäologischen Beweise dafür gefunden, sogar in Rom selbst. Meeresfauna Mosaik aus dem Hause Faun, zeigt mehr als zwanzig Formen der Fische, Muscheln und Aale. Im Center greift eine Krake einen Hummer. Um sie herum sind Katzenhaie, Muränen, Meer Bässe, Meer Brassen, Meeräschen und Zitterrochen. Römische Mosaiken sind con Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-haus-des-faun-gebaut-im-2-jahrhundert-v-chr-war-eines-der-grossten-und-beeindruckendsten-privathauser-in-pompeji-italien-und-viele-tolle-kunstwerke-untergebracht-es-ist-eines-der-luxuriosesten-aristokratische-hauser-aus-der-romischen-republik-und-reflektiert-diese-zeit-besser-als-die-meisten-archaologischen-beweise-dafur-gefunden-sogar-in-rom-selbst-meeresfauna-mosaik-aus-dem-hause-faun-zeigt-mehr-als-zwanzig-formen-der-fische-muscheln-und-aale-im-center-greift-eine-krake-einen-hummer-um-sie-herum-sind-katzenhaie-muranen-meer-basse-meer-brassen-meeraschen-und-zitterrochen-romische-mosaiken-sind-con-image151887336.html
RMJR31RM–Das Haus des Faun, gebaut im 2. Jahrhundert v. Chr. war eines der größten und beeindruckendsten Privathäuser in Pompeji, Italien, und viele tolle Kunstwerke untergebracht. Es ist eines der luxuriösesten aristokratische Häuser aus der römischen Republik und reflektiert diese Zeit besser als die meisten archäologischen Beweise dafür gefunden, sogar in Rom selbst. Meeresfauna Mosaik aus dem Hause Faun, zeigt mehr als zwanzig Formen der Fische, Muscheln und Aale. Im Center greift eine Krake einen Hummer. Um sie herum sind Katzenhaie, Muränen, Meer Bässe, Meer Brassen, Meeräschen und Zitterrochen. Römische Mosaiken sind con
Amethyst Kopf einer Medusa, römisch 2. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amethyst-kopf-einer-medusa-romisch-2-jahrhundert-n-chr-image377034639.html
RM2CWBBER–Amethyst Kopf einer Medusa, römisch 2. Jahrhundert n. Chr.
Dionysos (lateinisch Bacchus). Gott der Weinlese und Wein. Römische Kopie (2. Jahrhundert) nach einem griechischen Original Büste (2. Jahrhundert v. Chr.). British Museum. London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysos-lateinisch-bacchus-gott-der-weinlese-und-wein-romische-kopie-2-jahrhundert-nach-einem-griechischen-original-buste-2-jahrhundert-v-chr-british-museum-london-england-image178452991.html
RMMA96H3–Dionysos (lateinisch Bacchus). Gott der Weinlese und Wein. Römische Kopie (2. Jahrhundert) nach einem griechischen Original Büste (2. Jahrhundert v. Chr.). British Museum. London, England.
Italien: Statue einer Römerin (Sabine). Loggia dei Lanzi, Piazza della Signoria, Florenz. Römische Kunst, 1. Oder 2. Jahrhundert u.Z. Die Loggia dei Lanzi, auch Loggia della Signoria genannt, wurde zwischen 1376 und 1382 von Benci di Cione und Simone di Francesco Talenti erbaut, möglicherweise nach einem Entwurf von Jacopo di Sione, um die Versammlungen des Volkes zu beherbergen und öffentliche Zeremonien abzuhalten, Wie die Vereidigung in das Amt der Gonfaloniers und der Prioren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-statue-einer-romerin-sabine-loggia-dei-lanzi-piazza-della-signoria-florenz-romische-kunst-1-oder-2-jahrhundert-uz-die-loggia-dei-lanzi-auch-loggia-della-signoria-genannt-wurde-zwischen-1376-und-1382-von-benci-di-cione-und-simone-di-francesco-talenti-erbaut-moglicherweise-nach-einem-entwurf-von-jacopo-di-sione-um-die-versammlungen-des-volkes-zu-beherbergen-und-offentliche-zeremonien-abzuhalten-wie-die-vereidigung-in-das-amt-der-gonfaloniers-und-der-prioren-image344276387.html
RM2B03417–Italien: Statue einer Römerin (Sabine). Loggia dei Lanzi, Piazza della Signoria, Florenz. Römische Kunst, 1. Oder 2. Jahrhundert u.Z. Die Loggia dei Lanzi, auch Loggia della Signoria genannt, wurde zwischen 1376 und 1382 von Benci di Cione und Simone di Francesco Talenti erbaut, möglicherweise nach einem Entwurf von Jacopo di Sione, um die Versammlungen des Volkes zu beherbergen und öffentliche Zeremonien abzuhalten, Wie die Vereidigung in das Amt der Gonfaloniers und der Prioren.
Italien, Rom, Palazzo Massimo alle Terme, Museo Nazionale Romano, Nationales Römisches Museum, römisches Mosaik mit Vögeln (2. Jahrhundert n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-palazzo-massimo-alle-terme-museo-nazionale-romano-nationales-romisches-museum-romisches-mosaik-mit-vogeln-2-jahrhundert-n-chr-image334110597.html
RM2ABG1D9–Italien, Rom, Palazzo Massimo alle Terme, Museo Nazionale Romano, Nationales Römisches Museum, römisches Mosaik mit Vögeln (2. Jahrhundert n. Chr.)
Leiter von Apollo. Rom. Via Anagnina. Die Hadrianische Periode. 2. Jahrhundert. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder). Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-von-apollo-rom-via-anagnina-die-hadrianische-periode-2-jahrhundert-nationales-romisches-museum-diokletianbader-rom-italien-image629464782.html
RM2YG2GN2–Leiter von Apollo. Rom. Via Anagnina. Die Hadrianische Periode. 2. Jahrhundert. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder). Rom. Italien.
Römische Mythologie Al Res Überreste der antiken römischen Theater aus dem 2. Jh. in Arles Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-mythologie-al-res-uberreste-der-antiken-romischen-theater-aus-dem-2-jh-in-arles-frankreich-image179625387.html
RMMC6J0B–Römische Mythologie Al Res Überreste der antiken römischen Theater aus dem 2. Jh. in Arles Frankreich
Satyrn auf Atlantis römischen des 2. Jahrhunderts n. Chr. Albani Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-satyrn-auf-atlantis-romischen-des-2-jahrhunderts-n-chr-albani-collection-43735605.html
RMCF495W–Satyrn auf Atlantis römischen des 2. Jahrhunderts n. Chr. Albani Collection
Das Grab stein eines jungen 2. Jh. römische Arzt gefunden in der Nähe von Hadrian's Wall, Northumberland, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-grab-stein-eines-jungen-2-jh-romische-arzt-gefunden-in-der-nahe-von-hadrians-wall-northumberland-england-164997693.html
RMKGC86N–Das Grab stein eines jungen 2. Jh. römische Arzt gefunden in der Nähe von Hadrian's Wall, Northumberland, England.
Römische Mosaik, ein Delphin. 2. nachchristlichen Jahrhundert. Museo Nacional de Arte Romano (Nationalmuseum für römische Kunst). In Merida, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-mosaik-ein-delphin-2-nachchristlichen-jahrhundert-museo-nacional-de-arte-romano-nationalmuseum-fur-romische-kunst-in-merida-spanien-image247314147.html
RMTAA3M3–Römische Mosaik, ein Delphin. 2. nachchristlichen Jahrhundert. Museo Nacional de Arte Romano (Nationalmuseum für römische Kunst). In Merida, Spanien
Medusa, Römisches Mosaik (2. Jahrhundert) in Córdoba Alcazar ausgestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-medusa-romisches-mosaik-2-jahrhundert-in-crdoba-alcazar-ausgestellt-74160035.html
RME8J7TK–Medusa, Römisches Mosaik (2. Jahrhundert) in Córdoba Alcazar ausgestellt
Römischen Steinmetz beschriften eine Tablette, Hadrian's Wall, 2. Jahrhundert (c 1985 - c 2000). Artist: Philip Corke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischen-steinmetz-beschriften-eine-tablette-hadrians-wall-2-jahrhundert-c-1985-c-2000-artist-philip-corke-image186167742.html
RMMPTJRX–Römischen Steinmetz beschriften eine Tablette, Hadrian's Wall, 2. Jahrhundert (c 1985 - c 2000). Artist: Philip Corke.
Gallo-römische weibliche Tragödie Maske für Grabmäler, 2. Jahrhundert n. Chr.; im Lapidarischen Museum in Avignon, Provence-Alpes-Cote-d'Azur, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gallo-romische-weibliche-tragodie-maske-fur-grabmaler-2-jahrhundert-n-chr-im-lapidarischen-museum-in-avignon-provence-alpes-cote-dazur-frankreich-image603290139.html
RM2X1E6MB–Gallo-römische weibliche Tragödie Maske für Grabmäler, 2. Jahrhundert n. Chr.; im Lapidarischen Museum in Avignon, Provence-Alpes-Cote-d'Azur, Frankreich
Marmor-Porträt über lebensgroße kosmopolitischen Kaiser Marcus Aurelius (Marcus Aurelius Antoninus, 161-180 n. Chr.), erklärte, dass die ganze Welt seine Heimat war. Er ist mit einem Lorbeerkranz mit einer zentralen Medaille gekrönt. Die Iris der Augen wurden aus einem eingelegten Material nicht erhalten. Das Porträt gehört zum skulpturalen Typ Cuirassed. Gortyna, Römerzeit, 2. Cent. AD. Archäologische Museum von Heraklion - Kreta, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-portrat-uber-lebensgrosse-kosmopolitischen-kaiser-marcus-aurelius-marcus-aurelius-antoninus-161-180-n-chr-erklarte-dass-die-ganze-welt-seine-heimat-war-er-ist-mit-einem-lorbeerkranz-mit-einer-zentralen-medaille-gekront-die-iris-der-augen-wurden-aus-einem-eingelegten-material-nicht-erhalten-das-portrat-gehort-zum-skulpturalen-typ-cuirassed-gortyna-romerzeit-2-cent-ad-archaologische-museum-von-heraklion-kreta-griechenland-58964393.html
RMDBX1K5–Marmor-Porträt über lebensgroße kosmopolitischen Kaiser Marcus Aurelius (Marcus Aurelius Antoninus, 161-180 n. Chr.), erklärte, dass die ganze Welt seine Heimat war. Er ist mit einem Lorbeerkranz mit einer zentralen Medaille gekrönt. Die Iris der Augen wurden aus einem eingelegten Material nicht erhalten. Das Porträt gehört zum skulpturalen Typ Cuirassed. Gortyna, Römerzeit, 2. Cent. AD. Archäologische Museum von Heraklion - Kreta, Griechenland
Antonius Pius, 15 Römischer Kaiser (138-161), vierte der fünf gute Kaiser London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonius-pius-15-romischer-kaiser-138-161-vierte-der-funf-gute-kaiser-london-image257284691.html
RMTXG96Y–Antonius Pius, 15 Römischer Kaiser (138-161), vierte der fünf gute Kaiser London
Antike römische Kunst, Fisch und Gemüse Aufhängen in einem Schrank, Stillleben Mosaik, 2nd Jahrhundert, aus einer Villa am Tor Marancia, Vatikanische Museen, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-kunst-fisch-und-gemuse-aufhangen-in-einem-schrank-stillleben-mosaik-2nd-jahrhundert-aus-einer-villa-am-tor-marancia-vatikanische-museen-rom-image411656368.html
RF2EWMFW4–Antike römische Kunst, Fisch und Gemüse Aufhängen in einem Schrank, Stillleben Mosaik, 2nd Jahrhundert, aus einer Villa am Tor Marancia, Vatikanische Museen, Rom.
Inspiriert von Papyrus in griechischer Sprache, Papyrus, Tusche, Soknopaiou Nesos, Region fayum, Ägypten, 2nd Jahrhundert n. Chr., Römerzeit, Glas: 7 1/16 x 8 1/4 Zoll, 18 x 21 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-papyrus-in-griechischer-sprache-papyrus-tusche-soknopaiou-nesos-region-fayum-agypten-2nd-jahrhundert-n-chr-romerzeit-glas-7-116-x-8-14-zoll-18-x-21-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264945.html
RF2HK593D–Inspiriert von Papyrus in griechischer Sprache, Papyrus, Tusche, Soknopaiou Nesos, Region fayum, Ägypten, 2nd Jahrhundert n. Chr., Römerzeit, Glas: 7 1/16 x 8 1/4 Zoll, 18 x 21 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Neptun kämpfende Piraten, römisches Mosaik aus dem 2. Jahrhundert u.Z., Bardo Museum Tunis, Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neptun-kampfende-piraten-romisches-mosaik-aus-dem-2-jahrhundert-uz-bardo-museum-tunis-tunesien-image388497207.html
RM2DG1G47–Neptun kämpfende Piraten, römisches Mosaik aus dem 2. Jahrhundert u.Z., Bardo Museum Tunis, Tunesien
Römische Statue des Apollo. Marmor. Perge. 2. Das Archäologische Museum von Antalya; Türkei. Gegen eine warme Art Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-statue-des-apollo-marmor-perge-2-das-archaologische-museum-von-antalya-turkei-gegen-eine-warme-art-hintergrund-image242370860.html
RFT28XE4–Römische Statue des Apollo. Marmor. Perge. 2. Das Archäologische Museum von Antalya; Türkei. Gegen eine warme Art Hintergrund.
Aretaeus war ein gefeierter griechischer Arzt, der wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des zweiten Jahrhunderts nach Christus in Kappadokien lebte, einem Teil des Römischen Reiches. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aretaeus-war-ein-gefeierter-griechischer-arzt-der-wahrscheinlich-in-der-zweiten-halfte-des-zweiten-jahrhunderts-nach-christus-in-kappadokien-lebte-einem-teil-des-romischen-reiches-image440582977.html
RF2GGP829–Aretaeus war ein gefeierter griechischer Arzt, der wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des zweiten Jahrhunderts nach Christus in Kappadokien lebte, einem Teil des Römischen Reiches.
Römisches Mosaik, 2. Jh. n. Chr.. Spiele in der Arena - Wagenrennen. Bardo-Museum, Tunesien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romisches-mosaik-2-jh-n-chr-spiele-in-der-arena-wagenrennen-bardo-museum-tunesien-57291150.html
RMD95RCE–Römisches Mosaik, 2. Jh. n. Chr.. Spiele in der Arena - Wagenrennen. Bardo-Museum, Tunesien.
Römische Zeit. Malerei. 2nd-3rd Century AD. Flusslandschaft. Boot mit drei Ruderer vorbei unter einer Brücke in der Nähe von Gebäuden. Roman domus. Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-zeit-malerei-2nd-3rd-century-ad-flusslandschaft-boot-mit-drei-ruderer-vorbei-unter-einer-brucke-in-der-nahe-von-gebauden-roman-domus-spanien-nationalen-archaologischen-museum-tarragona-katalonien-spanien-134518496.html
RMHPRRM0–Römische Zeit. Malerei. 2nd-3rd Century AD. Flusslandschaft. Boot mit drei Ruderer vorbei unter einer Brücke in der Nähe von Gebäuden. Roman domus. Spanien. Nationalen Archäologischen Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Italien: Statue einer Römerin (Sabine). Loggia dei Lanzi, Piazza della Signoria, Florenz. Römische Kunst, 1. Oder 2. Jahrhundert u.Z. Die Loggia dei Lanzi, auch Loggia della Signoria genannt, wurde zwischen 1376 und 1382 von Benci di Cione und Simone di Francesco Talenti erbaut, möglicherweise nach einem Entwurf von Jacopo di Sione, um die Versammlungen des Volkes zu beherbergen und öffentliche Zeremonien abzuhalten, Wie die Vereidigung in das Amt der Gonfaloniers und der Prioren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-statue-einer-romerin-sabine-loggia-dei-lanzi-piazza-della-signoria-florenz-romische-kunst-1-oder-2-jahrhundert-uz-die-loggia-dei-lanzi-auch-loggia-della-signoria-genannt-wurde-zwischen-1376-und-1382-von-benci-di-cione-und-simone-di-francesco-talenti-erbaut-moglicherweise-nach-einem-entwurf-von-jacopo-di-sione-um-die-versammlungen-des-volkes-zu-beherbergen-und-offentliche-zeremonien-abzuhalten-wie-die-vereidigung-in-das-amt-der-gonfaloniers-und-der-prioren-image344276385.html
RM2B03415–Italien: Statue einer Römerin (Sabine). Loggia dei Lanzi, Piazza della Signoria, Florenz. Römische Kunst, 1. Oder 2. Jahrhundert u.Z. Die Loggia dei Lanzi, auch Loggia della Signoria genannt, wurde zwischen 1376 und 1382 von Benci di Cione und Simone di Francesco Talenti erbaut, möglicherweise nach einem Entwurf von Jacopo di Sione, um die Versammlungen des Volkes zu beherbergen und öffentliche Zeremonien abzuhalten, Wie die Vereidigung in das Amt der Gonfaloniers und der Prioren.
Italien, Rom, Palazzo Massimo alle Terme, Museo Nazionale Romano, Nationales Römisches Museum, römisches Mosaik (2.-3. Jahrhundert n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-palazzo-massimo-alle-terme-museo-nazionale-romano-nationales-romisches-museum-romisches-mosaik-2-3-jahrhundert-n-chr-image334110503.html
RM2ABG19Y–Italien, Rom, Palazzo Massimo alle Terme, Museo Nazionale Romano, Nationales Römisches Museum, römisches Mosaik (2.-3. Jahrhundert n. Chr.)
Leiter von Apollo. Rom. Via Anagnina. Die Hadrianische Periode. 2. Jahrhundert. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder). Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-von-apollo-rom-via-anagnina-die-hadrianische-periode-2-jahrhundert-nationales-romisches-museum-diokletianbader-rom-italien-image629464780.html
RM2YG2GN0–Leiter von Apollo. Rom. Via Anagnina. Die Hadrianische Periode. 2. Jahrhundert. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder). Rom. Italien.
Römische Mythologie der Jagd Flachrelief aus dem 2. Jahrhundert Sarkophag im Musée Lapidaire Arles Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-mythologie-der-jagd-flachrelief-aus-dem-2-jahrhundert-sarkophag-im-muse-lapidaire-arles-frankreich-image179625385.html
RMMC6J09–Römische Mythologie der Jagd Flachrelief aus dem 2. Jahrhundert Sarkophag im Musée Lapidaire Arles Frankreich
Kopf von einem Satyr 2. Jh. Museum der Uffizien Marmor Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-von-einem-satyr-2-jh-museum-der-uffizien-marmor-italien-italienisch-147810610.html
RMJGD9XA–Kopf von einem Satyr 2. Jh. Museum der Uffizien Marmor Italien Italienisch
Eine Karte der Römischen Herrschaften im 2. vorchristlichen Jahrhundert. Frisch von ihren Siegen im zweiten Punischen Krieg, der Römischen Republik setzte seine Expansion in den benachbarten Gebieten, schließlich annektiert werden Griechenland und die nordafrikanische Küste, nach der Zerstörung der Stadt Karthago am Ende des Dritten Punischen Krieges. Roms Einfluß war auch im Nahen Osten, wie zerfallenden Hellenistischen Staaten wie das Seleukidenreich waren gezwungen, Verträge, auf römischen Begriffe, um die Konfrontation mit den neuen Herren des westlichen Mittelmeers zu vermeiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-karte-der-romischen-herrschaften-im-2-vorchristlichen-jahrhundert-frisch-von-ihren-siegen-im-zweiten-punischen-krieg-der-romischen-republik-setzte-seine-expansion-in-den-benachbarten-gebieten-schliesslich-annektiert-werden-griechenland-und-die-nordafrikanische-kuste-nach-der-zerstorung-der-stadt-karthago-am-ende-des-dritten-punischen-krieges-roms-einfluss-war-auch-im-nahen-osten-wie-zerfallenden-hellenistischen-staaten-wie-das-seleukidenreich-waren-gezwungen-vertrage-auf-romischen-begriffe-um-die-konfrontation-mit-den-neuen-herren-des-westlichen-mittelmeers-zu-vermeiden-image261922973.html
RMW63HBW–Eine Karte der Römischen Herrschaften im 2. vorchristlichen Jahrhundert. Frisch von ihren Siegen im zweiten Punischen Krieg, der Römischen Republik setzte seine Expansion in den benachbarten Gebieten, schließlich annektiert werden Griechenland und die nordafrikanische Küste, nach der Zerstörung der Stadt Karthago am Ende des Dritten Punischen Krieges. Roms Einfluß war auch im Nahen Osten, wie zerfallenden Hellenistischen Staaten wie das Seleukidenreich waren gezwungen, Verträge, auf römischen Begriffe, um die Konfrontation mit den neuen Herren des westlichen Mittelmeers zu vermeiden.
Die Porta Nigra, herrliche 2 nd-Jahrhundert römische Stadttor in Trier, Deutschland, vintage Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-porta-nigra-herrliche-2-nd-jahrhundert-romische-stadttor-in-trier-deutschland-vintage-gravur-image214523923.html
RFPD0BCK–Die Porta Nigra, herrliche 2 nd-Jahrhundert römische Stadttor in Trier, Deutschland, vintage Gravur
Neptun. Bronze-Statue. 2. Jahrhundert J-C. Museum der Gallo-römischen Zivilisation Fourvi re. Lyon. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neptun-bronze-statue-2-jahrhundert-j-c-museum-der-gallo-romischen-zivilisation-fourvi-re-lyon-frankreich-148148630.html
RFJH0N2E–Neptun. Bronze-Statue. 2. Jahrhundert J-C. Museum der Gallo-römischen Zivilisation Fourvi re. Lyon. Frankreich.
Römisches Kastell Housesteads, 2. Jahrhundert, (c1990-2010). Künstler: Philip Corke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romisches-kastell-housesteads-2-jahrhundert-c1990-2010-kunstler-philip-corke-135305854.html
RMHT3KYX–Römisches Kastell Housesteads, 2. Jahrhundert, (c1990-2010). Künstler: Philip Corke.
Marmorkopf der Epikouros, berühmte griechische Philosoph des hellenistischen Zeitalters. Römische Kopie, 2. Jh. n. Chr. Metropolitan Museum of Art, New York, Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorkopf-der-epikouros-beruhmte-griechische-philosoph-des-hellenistischen-zeitalters-romische-kopie-2-jh-n-chr-metropolitan-museum-of-art-new-york-stadt-96593758.html
RMFH4692–Marmorkopf der Epikouros, berühmte griechische Philosoph des hellenistischen Zeitalters. Römische Kopie, 2. Jh. n. Chr. Metropolitan Museum of Art, New York, Stadt
Tod des Meleager an das römische Relief vom 2. Jahrhundert n. Chr. von der Borghese Sammlung im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tod-des-meleager-an-das-romische-relief-vom-2-jahrhundert-n-chr-von-der-borghese-sammlung-im-louvre-in-paris-frankreich-39524823.html
RMC88E8R–Tod des Meleager an das römische Relief vom 2. Jahrhundert n. Chr. von der Borghese Sammlung im Louvre in Paris, Frankreich.
Titel: Sklave gießt etwas zu trinken aus dem Butlers Mosaik aus Thugga, Dougga, Tunesien Schöpfer: Unbekannt (Kunstwerke aus der Antike) Datum: Soll aus dem 2. Oder 3. Jahrhundert n. Chr. stammen (Antike Römische Zeit) Abmessungen: Nicht angegeben Medium: Mosaik (Kacheln) Ort: Thugga (Dougga), Tunesien (antike römische Stadt, jetzt eine archäologische Stätte) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-sklave-giesst-etwas-zu-trinken-aus-dem-butlers-mosaik-aus-thugga-dougga-tunesien-schopfer-unbekannt-kunstwerke-aus-der-antike-datum-soll-aus-dem-2-oder-3-jahrhundert-n-chr-stammen-antike-romische-zeit-abmessungen-nicht-angegeben-medium-mosaik-kacheln-ort-thugga-dougga-tunesien-antike-romische-stadt-jetzt-eine-archaologische-statte-image559456514.html
RM2RE5CDP–Titel: Sklave gießt etwas zu trinken aus dem Butlers Mosaik aus Thugga, Dougga, Tunesien Schöpfer: Unbekannt (Kunstwerke aus der Antike) Datum: Soll aus dem 2. Oder 3. Jahrhundert n. Chr. stammen (Antike Römische Zeit) Abmessungen: Nicht angegeben Medium: Mosaik (Kacheln) Ort: Thugga (Dougga), Tunesien (antike römische Stadt, jetzt eine archäologische Stätte)
Antike römische Kunst, Kopf der Aphrodite, 2. Jahrhundert n. Chr., weißer Marmor. Castello Ursino, Catania; Sizilien; Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-kunst-kopf-der-aphrodite-2-jahrhundert-n-chr-weisser-marmor-castello-ursino-catania-sizilien-italien-image592381765.html
RF2WBN8YH–Antike römische Kunst, Kopf der Aphrodite, 2. Jahrhundert n. Chr., weißer Marmor. Castello Ursino, Catania; Sizilien; Italien
Inspiriert von Papyrus-Fragmenten in demotisch oder griechisch, Papyrus, Tusche, 2nd Jahrhundert n. Chr., römische Periode, A: Glas: 8 1/16 x 10 1/16 Zoll, 20,5 x 25,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-papyrus-fragmenten-in-demotisch-oder-griechisch-papyrus-tusche-2nd-jahrhundert-n-chr-romische-periode-a-glas-8-116-x-10-116-zoll-205-x-255-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264943.html
RF2HK593B–Inspiriert von Papyrus-Fragmenten in demotisch oder griechisch, Papyrus, Tusche, 2nd Jahrhundert n. Chr., römische Periode, A: Glas: 8 1/16 x 10 1/16 Zoll, 20,5 x 25,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Stein dramatische Maske Roman 1.-2. Jahrhundert AD Stein Masken gemacht wurden, sowohl öffentliche als auch private Räume zu dekorieren und für das Engagement in den Wallfahrtsorten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stein-dramatische-maske-roman-1-2-jahrhundert-ad-stein-masken-gemacht-wurden-sowohl-offentliche-als-auch-private-raume-zu-dekorieren-und-fur-das-engagement-in-den-wallfahrtsorten-image243945709.html
RMT4TK6N–Stein dramatische Maske Roman 1.-2. Jahrhundert AD Stein Masken gemacht wurden, sowohl öffentliche als auch private Räume zu dekorieren und für das Engagement in den Wallfahrtsorten.
Römische Statue von Frauen. Perge. 2. inv3270. Das Archäologische Museum von Antalya; Türkei. Gegen eine warme Art Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-statue-von-frauen-perge-2-inv3270-das-archaologische-museum-von-antalya-turkei-gegen-eine-warme-art-hintergrund-image242370285.html
RFT28WNH–Römische Statue von Frauen. Perge. 2. inv3270. Das Archäologische Museum von Antalya; Türkei. Gegen eine warme Art Hintergrund.
Aretaeus war ein gefeierter griechischer Arzt, der wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des zweiten Jahrhunderts nach Christus in Kappadokien lebte, einem Teil des Römischen Reiches. Seine acht Abhandlungen über Krankheiten gehören zu den wichtigsten griechisch-römischen medizinischen Werken. Er schrieb die ersten bekannten Beschreibungen von Zöliakie und Diabetes und verfeinerte Definitionen vieler anderer Krankheiten. Eingefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aretaeus-war-ein-gefeierter-griechischer-arzt-der-wahrscheinlich-in-der-zweiten-halfte-des-zweiten-jahrhunderts-nach-christus-in-kappadokien-lebte-einem-teil-des-romischen-reiches-seine-acht-abhandlungen-uber-krankheiten-gehoren-zu-den-wichtigsten-griechisch-romischen-medizinischen-werken-er-schrieb-die-ersten-bekannten-beschreibungen-von-zoliakie-und-diabetes-und-verfeinerte-definitionen-vieler-anderer-krankheiten-eingefarbt-image458812451.html
RM2HJCKXY–Aretaeus war ein gefeierter griechischer Arzt, der wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des zweiten Jahrhunderts nach Christus in Kappadokien lebte, einem Teil des Römischen Reiches. Seine acht Abhandlungen über Krankheiten gehören zu den wichtigsten griechisch-römischen medizinischen Werken. Er schrieb die ersten bekannten Beschreibungen von Zöliakie und Diabetes und verfeinerte Definitionen vieler anderer Krankheiten. Eingefärbt.
Tempel der Vesta, dem antiken Rom, 2. Vesta, jungfräuliche Göttin des Herdes, Hestia in der griechischen Pantheon. Religion Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-der-vesta-dem-antiken-rom-2-vesta-jungfrauliche-gottin-des-herdes-hestia-in-der-griechischen-pantheon-religion-mythologie-57360229.html
RMD98YFH–Tempel der Vesta, dem antiken Rom, 2. Vesta, jungfräuliche Göttin des Herdes, Hestia in der griechischen Pantheon. Religion Mythologie
Altar mit Inschrift dem gott Mithras gewidmet. Marmor. 66 x 47 x 25 cm. 2. Jahrhundert n. Chr. Nationalmuseum für Römische Kunst Merida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altar-mit-inschrift-dem-gott-mithras-gewidmet-marmor-66-x-47-x-25-cm-2-jahrhundert-n-chr-nationalmuseum-fur-romische-kunst-merida-provinz-badajoz-extremadura-spanien-image382543164.html
RM2D6A9KT–Altar mit Inschrift dem gott Mithras gewidmet. Marmor. 66 x 47 x 25 cm. 2. Jahrhundert n. Chr. Nationalmuseum für Römische Kunst Merida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien.
Griechenland/Rom: Portrait von Aristoteles (384-322 BCE) in pentelicmarmor, Kopie aus der Kaiserzeit (1.. Oder 2.. Jahrhundert CE) einer verlorenen Bronzeskulptur, hergestellt von Lysippos von Sicyon (ca. 390-300 BCE). Foto: Eric Gaba/Sting (CC BY-SA 2,5 Lizenz). Aristoteles (Griechisch: Ἀριστοτέλης, Aristotélēs) war ein griechischer Philosoph, ein Schüler von Plato und Lehrer von Alexander dem Großen. Seine Schriften decken viele Themen ab, einschließlich Physik, Metaphysik, Poesie, Theater, Musik, Logik, Rhetorik, Linguistik, Politik, Regierung, Ethik, Biologie und Zoologie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenlandrom-portrait-von-aristoteles-384-322-bce-in-pentelicmarmor-kopie-aus-der-kaiserzeit-1-oder-2-jahrhundert-ce-einer-verlorenen-bronzeskulptur-hergestellt-von-lysippos-von-sicyon-ca-390-300-bce-foto-eric-gabasting-cc-by-sa-25-lizenz-aristoteles-griechisch-aristotls-war-ein-griechischer-philosoph-ein-schuler-von-plato-und-lehrer-von-alexander-dem-grossen-seine-schriften-decken-viele-themen-ab-einschliesslich-physik-metaphysik-poesie-theater-musik-logik-rhetorik-linguistik-politik-regierung-ethik-biologie-und-zoologie-image344240109.html
RM2B01DNH–Griechenland/Rom: Portrait von Aristoteles (384-322 BCE) in pentelicmarmor, Kopie aus der Kaiserzeit (1.. Oder 2.. Jahrhundert CE) einer verlorenen Bronzeskulptur, hergestellt von Lysippos von Sicyon (ca. 390-300 BCE). Foto: Eric Gaba/Sting (CC BY-SA 2,5 Lizenz). Aristoteles (Griechisch: Ἀριστοτέλης, Aristotélēs) war ein griechischer Philosoph, ein Schüler von Plato und Lehrer von Alexander dem Großen. Seine Schriften decken viele Themen ab, einschließlich Physik, Metaphysik, Poesie, Theater, Musik, Logik, Rhetorik, Linguistik, Politik, Regierung, Ethik, Biologie und Zoologie.
Italien, Rom, Palazzo Massimo alle Terme, Museo Nazionale Romano, Nationales Römisches Museum, römisches Mosaik mit dem Kopf des Gottes Pan (2. Jahrhundert n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-palazzo-massimo-alle-terme-museo-nazionale-romano-nationales-romisches-museum-romisches-mosaik-mit-dem-kopf-des-gottes-pan-2-jahrhundert-n-chr-image334110584.html
RM2ABG1CT–Italien, Rom, Palazzo Massimo alle Terme, Museo Nazionale Romano, Nationales Römisches Museum, römisches Mosaik mit dem Kopf des Gottes Pan (2. Jahrhundert n. Chr.)
Grabstele mit medusenkopf. Montjuich Sandstein. 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kultur. Barcelona. Archäologisches Museum Katalonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabstele-mit-medusenkopf-montjuich-sandstein-2-jahrhundert-n-chr-romische-kultur-barcelona-archaologisches-museum-katalonien-image384116703.html
RM2D8X0NK–Grabstele mit medusenkopf. Montjuich Sandstein. 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kultur. Barcelona. Archäologisches Museum Katalonien.
Römische Mosaik aus dem 2. Jahrhundert auf dem Boden eines Wohnhauses in Delos, Griechenland. Es entsteht eine optische Täuschung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-mosaik-aus-dem-2-jahrhundert-auf-dem-boden-eines-wohnhauses-in-delos-griechenland-es-entsteht-eine-optische-tauschung-image179154319.html
RMMBD54F–Römische Mosaik aus dem 2. Jahrhundert auf dem Boden eines Wohnhauses in Delos, Griechenland. Es entsteht eine optische Täuschung.
Sophokles 2. Jahrhundert n. Chr. griechische Galleria degli Uffizien, 1581, Gründer: Francesco I de' Medici, Großherzog der Toskana, Florenz, Italien, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sophokles-2-jahrhundert-n-chr-griechische-galleria-degli-uffizien-1581-grunder-francesco-i-de-medici-grossherzog-der-toskana-florenz-italien-italien-image547774991.html
RM2PR58GF–Sophokles 2. Jahrhundert n. Chr. griechische Galleria degli Uffizien, 1581, Gründer: Francesco I de' Medici, Großherzog der Toskana, Florenz, Italien, Italien,
Die herrliche Terrassen des Hadrian Villa in Tibur, in der italienischen Region Latium gebaut, als Rückzug von Rom für den Kaiser während der zweiten und dritten Jahrzehnte des 2. Es war Tradition, dass der Römische Kaiser eine Villa als Ort vom Alltag zu entspannen konstruiert hatten. In den späteren Jahren seiner Herrschaft, Hadrian eigentlich regiert das Imperium von der Villa, wenn er über die Villa als seinem Amtssitz rund um AD 128, wenn ein großer Hof lebte dort dauerhaft gestartet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-herrliche-terrassen-des-hadrian-villa-in-tibur-in-der-italienischen-region-latium-gebaut-als-ruckzug-von-rom-fur-den-kaiser-wahrend-der-zweiten-und-dritten-jahrzehnte-des-2-es-war-tradition-dass-der-romische-kaiser-eine-villa-als-ort-vom-alltag-zu-entspannen-konstruiert-hatten-in-den-spateren-jahren-seiner-herrschaft-hadrian-eigentlich-regiert-das-imperium-von-der-villa-wenn-er-uber-die-villa-als-seinem-amtssitz-rund-um-ad-128-wenn-ein-grosser-hof-lebte-dort-dauerhaft-gestartet-image264583917.html
RMWACRDH–Die herrliche Terrassen des Hadrian Villa in Tibur, in der italienischen Region Latium gebaut, als Rückzug von Rom für den Kaiser während der zweiten und dritten Jahrzehnte des 2. Es war Tradition, dass der Römische Kaiser eine Villa als Ort vom Alltag zu entspannen konstruiert hatten. In den späteren Jahren seiner Herrschaft, Hadrian eigentlich regiert das Imperium von der Villa, wenn er über die Villa als seinem Amtssitz rund um AD 128, wenn ein großer Hof lebte dort dauerhaft gestartet.
Mosaik Art - Medusa - 2. Century BCE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-art-medusa-2-century-bce-image437907105.html
RF2GCCAYD–Mosaik Art - Medusa - 2. Century BCE
Reims (Nordostfrankreich): 'Porte de Mars', ein alter römischer Triumphbogen aus dem 2. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reims-nordostfrankreich-porte-de-mars-ein-alter-romischer-triumphbogen-aus-dem-2-jahrhundert-image397425250.html
RM2E2G7XX–Reims (Nordostfrankreich): 'Porte de Mars', ein alter römischer Triumphbogen aus dem 2. Jahrhundert
Lullingstone römischen Villa, ca. 2. bis 5. Jahrhundert (c1980-2010). Künstler: Peter Dunn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lullingstone-romischen-villa-ca-2-bis-5-jahrhundert-c1980-2010-kunstler-peter-dunn-135305261.html
RMHT3K6N–Lullingstone römischen Villa, ca. 2. bis 5. Jahrhundert (c1980-2010). Künstler: Peter Dunn.
Neapel. Italien. Artemis von Ephesus, alte römische Skulptur, 2. Jahrhundert n. Chr. Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Nationales Archäologisches Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neapel-italien-artemis-von-ephesus-alte-romische-skulptur-2-jahrhundert-n-chr-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-nationales-archaologisches-museum-165935131.html
RMKHXYXK–Neapel. Italien. Artemis von Ephesus, alte römische Skulptur, 2. Jahrhundert n. Chr. Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Nationales Archäologisches Museum
Römisches Mosaik, Ganymedes (frühes 2. Jahrhundert n. Chr.), Archäologisches Museum Sousse, Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-ganymedes-fruhes-2-jahrhundert-n-chr-archaologisches-museum-sousse-tunesien-image388508157.html
RM2DG2239–Römisches Mosaik, Ganymedes (frühes 2. Jahrhundert n. Chr.), Archäologisches Museum Sousse, Tunesien
Römisches Mosaik aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. in Volubilis, ausgegrabener berrömischer Stadt aus dem alten Mauretanien bei Meknes, Fes-Meknes, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-aus-dem-2-jahrhundert-n-chr-in-volubilis-ausgegrabener-berromischer-stadt-aus-dem-alten-mauretanien-bei-meknes-fes-meknes-marokko-image575654626.html
RM2TCF99P–Römisches Mosaik aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. in Volubilis, ausgegrabener berrömischer Stadt aus dem alten Mauretanien bei Meknes, Fes-Meknes, Marokko
Statue der Artemis von Ephesus (2. Jahrhundert), das Nationale Archäologische Museum, Neapel, Kampanien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-artemis-von-ephesus-2-jahrhundert-das-nationale-archaologische-museum-neapel-kampanien-italien-image259652505.html
RMW2C5BN–Statue der Artemis von Ephesus (2. Jahrhundert), das Nationale Archäologische Museum, Neapel, Kampanien, Italien
Inspiriert von Papyrus-Fragmenten in Demotic, Papyrus, Tusche, Ägypten, 1st-2nd Jahrhundert C.E., Römische Periode, Glas: 7 1/8 x 11 5/8 Zoll, 18,1 x 29,5 cm, ägyptisch, Papyrus, römische Periode, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-papyrus-fragmenten-in-demotic-papyrus-tusche-agypten-1st-2nd-jahrhundert-ce-romische-periode-glas-7-18-x-11-58-zoll-181-x-295-cm-agyptisch-papyrus-romische-periode-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253269.html
RF2HK4P6D–Inspiriert von Papyrus-Fragmenten in Demotic, Papyrus, Tusche, Ägypten, 1st-2nd Jahrhundert C.E., Römische Periode, Glas: 7 1/8 x 11 5/8 Zoll, 18,1 x 29,5 cm, ägyptisch, Papyrus, römische Periode, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Statue von Serapis-Hades mit Cerberus. Parianischer Marmor mit Farbspuren. Römische Kopie (2. Jahrhundert n. Chr.) eines Originals aus dem späten 3. Jahrhundert v. Chr. - Museo Archeologico Regionale Paolo Orsi - Syrakus, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-serapis-hades-mit-cerberus-parianischer-marmor-mit-farbspuren-romische-kopie-2-jahrhundert-n-chr-eines-originals-aus-dem-spaten-3-jahrhundert-v-chr-museo-archeologico-regionale-paolo-orsi-syrakus-sizilien-italien-image509366364.html
RM2MGKHYT–Statue von Serapis-Hades mit Cerberus. Parianischer Marmor mit Farbspuren. Römische Kopie (2. Jahrhundert n. Chr.) eines Originals aus dem späten 3. Jahrhundert v. Chr. - Museo Archeologico Regionale Paolo Orsi - Syrakus, Sizilien, Italien
Römischer Mosaike - Die Zigeunerin Mädchen. Das Haus der Menad. Alte Zeugama, 2. - 3. nachchristlichen Jahrhundert. Das Zeugma Mosaic Museum, Gaziantep, Türkei. Gegen eine Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-mosaike-die-zigeunerin-madchen-das-haus-der-menad-alte-zeugama-2-3-nachchristlichen-jahrhundert-das-zeugma-mosaic-museum-gaziantep-turkei-gegen-eine-kunst-image241085580.html
RFT06B38–Römischer Mosaike - Die Zigeunerin Mädchen. Das Haus der Menad. Alte Zeugama, 2. - 3. nachchristlichen Jahrhundert. Das Zeugma Mosaic Museum, Gaziantep, Türkei. Gegen eine Kunst
Aretaeus war ein gefeierter griechischer Arzt, der wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des zweiten Jahrhunderts nach Christus in Kappadokien lebte, einem Teil des Römischen Reiches. Seine acht Abhandlungen über Krankheiten gehören zu den wichtigsten griechisch-römischen medizinischen Werken. Er schrieb die ersten bekannten Beschreibungen von Zöliakie und Diabetes und verfeinerte Definitionen vieler anderer Krankheiten. Eingefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aretaeus-war-ein-gefeierter-griechischer-arzt-der-wahrscheinlich-in-der-zweiten-halfte-des-zweiten-jahrhunderts-nach-christus-in-kappadokien-lebte-einem-teil-des-romischen-reiches-seine-acht-abhandlungen-uber-krankheiten-gehoren-zu-den-wichtigsten-griechisch-romischen-medizinischen-werken-er-schrieb-die-ersten-bekannten-beschreibungen-von-zoliakie-und-diabetes-und-verfeinerte-definitionen-vieler-anderer-krankheiten-eingefarbt-image458813330.html
RM2HJCN2A–Aretaeus war ein gefeierter griechischer Arzt, der wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des zweiten Jahrhunderts nach Christus in Kappadokien lebte, einem Teil des Römischen Reiches. Seine acht Abhandlungen über Krankheiten gehören zu den wichtigsten griechisch-römischen medizinischen Werken. Er schrieb die ersten bekannten Beschreibungen von Zöliakie und Diabetes und verfeinerte Definitionen vieler anderer Krankheiten. Eingefärbt.
Thalia, die Muse der Komödie Roman, 2. Jh. n. Chr. Statue. ln Mythologie Thalia war eine der neun Musen. Die Musen waren weiblichen Begleiterinnen des Gottes Apollo und der Künste und Wissenschaften gewidmet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thalia-die-muse-der-komodie-roman-2-jh-n-chr-statue-ln-mythologie-thalia-war-eine-der-neun-musen-die-musen-waren-weiblichen-begleiterinnen-des-gottes-apollo-und-der-kunste-und-wissenschaften-gewidmet-84977617.html
RMEX71PW–Thalia, die Muse der Komödie Roman, 2. Jh. n. Chr. Statue. ln Mythologie Thalia war eine der neun Musen. Die Musen waren weiblichen Begleiterinnen des Gottes Apollo und der Künste und Wissenschaften gewidmet.
Römisches Gotteskopf Serapis, 2. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Von Cerro de San Albin (Merida, Extremadura, Spanien). Nationalmuseum für römische Kunst Merida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-gotteskopf-serapis-2-jahrhundert-n-chr-marmor-von-cerro-de-san-albin-merida-extremadura-spanien-nationalmuseum-fur-romische-kunst-merida-provinz-badajoz-extremadura-spanien-image342171608.html
RM2ATK7AG–Römisches Gotteskopf Serapis, 2. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Von Cerro de San Albin (Merida, Extremadura, Spanien). Nationalmuseum für römische Kunst Merida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien.
Bronzekopf des Kaisers Hadrian, 2. Jh. n. Chr.. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzekopf-des-kaisers-hadrian-2-jh-n-chr-kunstler-unbekannt-17631140.html
RMB0K4KG–Bronzekopf des Kaisers Hadrian, 2. Jh. n. Chr.. Künstler: unbekannt
Italien, Rom, Palazzo Massimo alle Terme, Museo Nazionale Romano, römisches Nationalmuseum, römisches Mosaik mit Fischen (2.-3. Jahrhundert n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-palazzo-massimo-alle-terme-museo-nazionale-romano-romisches-nationalmuseum-romisches-mosaik-mit-fischen-2-3-jahrhundert-n-chr-image334110579.html
RM2ABG1CK–Italien, Rom, Palazzo Massimo alle Terme, Museo Nazionale Romano, römisches Nationalmuseum, römisches Mosaik mit Fischen (2.-3. Jahrhundert n. Chr.)
Statue eines Löwen, aus Rom, Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Farnese Kollektion. Marmor. Hadrian-Periode. Archäologisches Museum Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-lowen-aus-rom-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-farnese-kollektion-marmor-hadrian-periode-archaologisches-museum-neapel-italien-image360731889.html
RM2BXTN5N–Statue eines Löwen, aus Rom, Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr. Farnese Kollektion. Marmor. Hadrian-Periode. Archäologisches Museum Neapel, Italien.
Planeten Merkur Merkur und seine Caduceus, als psychopomp - Vom 2. Jahrhundert N.CHR. römische Skulpturen Grab, jetzt in den Uffizien, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/planeten-merkur-merkur-und-seine-caduceus-als-psychopomp-vom-2-jahrhundert-nchr-romische-skulpturen-grab-jetzt-in-den-uffizien-florenz-image179623283.html
RMMC6F97–Planeten Merkur Merkur und seine Caduceus, als psychopomp - Vom 2. Jahrhundert N.CHR. römische Skulpturen Grab, jetzt in den Uffizien, Florenz
Leda der Neapel Uffizien Typ 1.-2. Jahrhundert CE Galleria degli Uffizien, 1581, Gründer: Francesco I de' Medici, Großherzog der Toskana, Florenz, Italien, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leda-der-neapel-uffizien-typ-1-2-jahrhundert-ce-galleria-degli-uffizien-1581-grunder-francesco-i-de-medici-grossherzog-der-toskana-florenz-italien-italien-image547775362.html
RM2PR591P–Leda der Neapel Uffizien Typ 1.-2. Jahrhundert CE Galleria degli Uffizien, 1581, Gründer: Francesco I de' Medici, Großherzog der Toskana, Florenz, Italien, Italien,
Hadrian's Wall, im 2. Jahrhundert läuft oberhalb der Sandsteinbrüche in Denton Dekan in der Nähe von Newcastle-upon-Tyne gebaut. Dieser Abschnitt ist als die Mauer von Severus bekannt. Kaiser Septimius Severus wurde in Großbritannien von 208 bis zu seinem Tod, in York, im Februar 211. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hadrians-wall-im-2-jahrhundert-lauft-oberhalb-der-sandsteinbruche-in-denton-dekan-in-der-nahe-von-newcastle-upon-tyne-gebaut-dieser-abschnitt-ist-als-die-mauer-von-severus-bekannt-kaiser-septimius-severus-wurde-in-grossbritannien-von-208-bis-zu-seinem-tod-in-york-im-februar-211-164997684.html
RMKGC86C–Hadrian's Wall, im 2. Jahrhundert läuft oberhalb der Sandsteinbrüche in Denton Dekan in der Nähe von Newcastle-upon-Tyne gebaut. Dieser Abschnitt ist als die Mauer von Severus bekannt. Kaiser Septimius Severus wurde in Großbritannien von 208 bis zu seinem Tod, in York, im Februar 211.
Mosaik Art - Medusa - 2. Century BCE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaik-art-medusa-2-century-bce-image437907108.html
RF2GCCAYG–Mosaik Art - Medusa - 2. Century BCE
Leon Levy und Shelby White Court, das Herzstück der römischen und griechischen Galerien das Metropolitan Museum of Art in New York City. Marmorstatue einer sitzende Muse. 2. Jh. A.D. Roman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leon-levy-und-shelby-white-court-das-herzstuck-der-romischen-und-griechischen-galerien-das-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-city-marmorstatue-einer-sitzende-muse-2-jh-ad-roman-96593733.html
RMFH4685–Leon Levy und Shelby White Court, das Herzstück der römischen und griechischen Galerien das Metropolitan Museum of Art in New York City. Marmorstatue einer sitzende Muse. 2. Jh. A.D. Roman.
Römisches Kastell Housesteads, 2. Jahrhundert, (c1990-2010). Künstler: Philip Corke. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romisches-kastell-housesteads-2-jahrhundert-c1990-2010-kunstler-philip-corke-135305858.html
RMHT3M02–Römisches Kastell Housesteads, 2. Jahrhundert, (c1990-2010). Künstler: Philip Corke.
Neapel. Italien. Artemis von Ephesus, alte römische Skulptur, 2. Jahrhundert n. Chr. Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Nationales Archäologisches Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neapel-italien-artemis-von-ephesus-alte-romische-skulptur-2-jahrhundert-n-chr-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-nationales-archaologisches-museum-165935056.html
RMKHXYT0–Neapel. Italien. Artemis von Ephesus, alte römische Skulptur, 2. Jahrhundert n. Chr. Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Nationales Archäologisches Museum
Römisches Mosaik, Ganymedes (frühes 2. Jahrhundert n. Chr.), Archäologisches Museum Sousse, Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-ganymedes-fruhes-2-jahrhundert-n-chr-archaologisches-museum-sousse-tunesien-image388508192.html
RM2DG224G–Römisches Mosaik, Ganymedes (frühes 2. Jahrhundert n. Chr.), Archäologisches Museum Sousse, Tunesien
Kaiser Hadrian. Römische Marmorbüste aus dem 2. Jahrhundert N.CHR. aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiser-hadrian-romische-marmorbuste-aus-dem-2-jahrhundert-nchr-aus-der-sammlung-farnese-auf-anzeige-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-kampanien-italien-174623889.html
RMM42PFD–Kaiser Hadrian. Römische Marmorbüste aus dem 2. Jahrhundert N.CHR. aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien.
Römisches Mosaik, Archäologisches Nationalmuseum aus dem 2. Jahrhundert v. Chr., Taranto, Apulien, Taranto, Apulien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-archaologisches-nationalmuseum-aus-dem-2-jahrhundert-v-chr-taranto-apulien-taranto-apulien-italien-image515318511.html
RM2MXAP0F–Römisches Mosaik, Archäologisches Nationalmuseum aus dem 2. Jahrhundert v. Chr., Taranto, Apulien, Taranto, Apulien, Italien
Inspiriert von Papyrus-Fragmenten in Demotic, Papyrus, Tusche, Ägypten, 1st-2nd Jahrhundert C.E., Römerzeit, Glas: 7 1/8 x 11 5/8 Zoll, 18,1 x 29,5 cm, ägyptisch, Papyrus, ptolemäisch, Römerzeit, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-papyrus-fragmenten-in-demotic-papyrus-tusche-agypten-1st-2nd-jahrhundert-ce-romerzeit-glas-7-18-x-11-58-zoll-181-x-295-cm-agyptisch-papyrus-ptolemaisch-romerzeit-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264544.html
RF2HK58H4–Inspiriert von Papyrus-Fragmenten in Demotic, Papyrus, Tusche, Ägypten, 1st-2nd Jahrhundert C.E., Römerzeit, Glas: 7 1/8 x 11 5/8 Zoll, 18,1 x 29,5 cm, ägyptisch, Papyrus, ptolemäisch, Römerzeit, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Trajans Markt, erbaut im 2nd. Jahrhundert, befindet sich auf den Kaiserlichen Foren in der Nähe des Römischen Forums, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trajans-markt-erbaut-im-2nd-jahrhundert-befindet-sich-auf-den-kaiserlichen-foren-in-der-nahe-des-romischen-forums-rom-italien-image460871266.html
RM2HNPE02–Trajans Markt, erbaut im 2nd. Jahrhundert, befindet sich auf den Kaiserlichen Foren in der Nähe des Römischen Forums, Rom, Italien
Römischer Mosaike - Die Zigeunerin Mädchen. Das Haus der Menad. Alte Zeugama, 2. - 3. nachchristlichen Jahrhundert. Das Zeugma Mosaic Museum, Gaziantep, Türkei. Gegen eine Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-mosaike-die-zigeunerin-madchen-das-haus-der-menad-alte-zeugama-2-3-nachchristlichen-jahrhundert-das-zeugma-mosaic-museum-gaziantep-turkei-gegen-eine-kunst-image241085567.html
RFT06B2R–Römischer Mosaike - Die Zigeunerin Mädchen. Das Haus der Menad. Alte Zeugama, 2. - 3. nachchristlichen Jahrhundert. Das Zeugma Mosaic Museum, Gaziantep, Türkei. Gegen eine Kunst
Römische Jagdgesellschaft, 2. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-jagdgesellschaft-2-jahrhundert-v-chr-135089218.html
RMHRNRJX–Römische Jagdgesellschaft, 2. Jahrhundert v. Chr.
Thalia, die Muse der Komödie Roman, 2. Jh. n. Chr. Statue. ln Mythologie Thalia war eine der neun Musen. Die Musen waren weiblichen Begleiterinnen des Gottes Apollo und der Künste und Wissenschaften gewidmet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thalia-die-muse-der-komodie-roman-2-jh-n-chr-statue-ln-mythologie-thalia-war-eine-der-neun-musen-die-musen-waren-weiblichen-begleiterinnen-des-gottes-apollo-und-der-kunste-und-wissenschaften-gewidmet-84977615.html
RMEX71PR–Thalia, die Muse der Komödie Roman, 2. Jh. n. Chr. Statue. ln Mythologie Thalia war eine der neun Musen. Die Musen waren weiblichen Begleiterinnen des Gottes Apollo und der Künste und Wissenschaften gewidmet.
Stele von Avitianus. Grabkunst Stele mit Bild und Aufschrift in einer Welle Fragment einer Spalte sculpted, 1st-2nd Jahrhundert. Kalkstein. Von Zona del Silo, Merida, Spanien. Das Nationalmuseum für Römische Kunst. Merida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stele-von-avitianus-grabkunst-stele-mit-bild-und-aufschrift-in-einer-welle-fragment-einer-spalte-sculpted-1st-2nd-jahrhundert-kalkstein-von-zona-del-silo-merida-spanien-das-nationalmuseum-fur-romische-kunst-merida-provinz-badajoz-extremadura-spanien-image179162771.html
RMMBDFXB–Stele von Avitianus. Grabkunst Stele mit Bild und Aufschrift in einer Welle Fragment einer Spalte sculpted, 1st-2nd Jahrhundert. Kalkstein. Von Zona del Silo, Merida, Spanien. Das Nationalmuseum für Römische Kunst. Merida, Provinz Badajoz, Extremadura, Spanien.
Statue des römischen Kaisers Hadrian, erste Hälfte des zweiten Jahrhunderts. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-romischen-kaisers-hadrian-erste-halfte-des-zweiten-jahrhunderts-artist-unbekannt-image186126797.html
RMMPPPHH–Statue des römischen Kaisers Hadrian, erste Hälfte des zweiten Jahrhunderts. Artist: Unbekannt.
Italien, Rom, Terme di Diocleziano, Diokletianbäder, Museo Nazionale Romano, Nationales Römisches Museum, Marmor Flachrelief von Mithras (2.-3. Jahrhundert n. Chr.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-terme-di-diocleziano-diokletianbader-museo-nazionale-romano-nationales-romisches-museum-marmor-flachrelief-von-mithras-2-3-jahrhundert-n-chr-image334110677.html
RM2ABG1G5–Italien, Rom, Terme di Diocleziano, Diokletianbäder, Museo Nazionale Romano, Nationales Römisches Museum, Marmor Flachrelief von Mithras (2.-3. Jahrhundert n. Chr.)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten