Roman Tunic, graviert Vintage Illustration. Wörterbuch der Worte und Dinge - Larive und Fleury - 1895 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-tunic-graviert-vintage-illustration-worterbuch-der-worte-und-dinge-larive-und-fleury-1895-84421358.html
RFEW9M8E–Roman Tunic, graviert Vintage Illustration. Wörterbuch der Worte und Dinge - Larive und Fleury - 1895
Antike 1897 Chromolithgraph zeigt Kostüme aus alten Zeiten – Ägypterin in die Kalasiris; Ägyptische mit Schürze und Sphinxhood; Grieche mit Chlamys bekleidet; Griechin im doppelten Mantel; Griechin im langen Rock und breit Obergewand; Roman mit Toga (Zeit der Kaiser); Römische Liktor mit Sagum; Römische Frau in Tunika, Palla; Römische Bauer mit ärmellosen Mantel. QUELLE: ORIGINAL FARBLITHO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-1897-chromolithgraph-zeigt-kostume-aus-alten-zeiten-agypterin-in-die-kalasiris-agyptische-mit-schurze-und-sphinxhood-grieche-mit-chlamys-bekleidet-griechin-im-doppelten-mantel-griechin-im-langen-rock-und-breit-obergewand-roman-mit-toga-zeit-der-kaiser-romische-liktor-mit-sagum-romische-frau-in-tunika-palla-romische-bauer-mit-armellosen-mantel-quelle-original-farblitho-128911374.html
RMHDMBNJ–Antike 1897 Chromolithgraph zeigt Kostüme aus alten Zeiten – Ägypterin in die Kalasiris; Ägyptische mit Schürze und Sphinxhood; Grieche mit Chlamys bekleidet; Griechin im doppelten Mantel; Griechin im langen Rock und breit Obergewand; Roman mit Toga (Zeit der Kaiser); Römische Liktor mit Sagum; Römische Frau in Tunika, Palla; Römische Bauer mit ärmellosen Mantel. QUELLE: ORIGINAL FARBLITHO.
Kunst inspiriert von Portrait of the Boy Eutyches, Römerzeit, 100–150 n.Chr., aus Ägypten, Enkaustik auf Holz, Farbe, h. 38 cm (14 15/16 Zoll); mit Der 19 cm (7 1/2 in) große junge Teenager sieht in diesem bemerkenswert lebensechten Porträt den Betrachter ruhig an, sein Kopf in Dreiviertelansicht. Er ist, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-the-boy-eutyches-romerzeit-100150-nchr-aus-agypten-enkaustik-auf-holz-farbe-h-38-cm-14-1516-zoll-mit-der-19-cm-7-12-in-grosse-junge-teenager-sieht-in-diesem-bemerkenswert-lebensechten-portrat-den-betrachter-ruhig-an-sein-kopf-in-dreiviertelansicht-er-ist-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462852333.html
RF2HW0MTD–Kunst inspiriert von Portrait of the Boy Eutyches, Römerzeit, 100–150 n.Chr., aus Ägypten, Enkaustik auf Holz, Farbe, h. 38 cm (14 15/16 Zoll); mit Der 19 cm (7 1/2 in) große junge Teenager sieht in diesem bemerkenswert lebensechten Porträt den Betrachter ruhig an, sein Kopf in Dreiviertelansicht. Er ist, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spartacus Jahr: 1960 USA Laurence Olivier Regisseur: Stanley Kubrick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spartacus-jahr-1960-usa-laurence-olivier-regisseur-stanley-kubrick-22053876.html
RMB7THXC–Spartacus Jahr: 1960 USA Laurence Olivier Regisseur: Stanley Kubrick
Cristoforo De Predis (1440-1486). Italienische Miniaturisten. Miniatur, die Soldaten verlost die Tunika von Jesus. Codex von Predis, 1476. Königliche Bibliothek. Turin. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cristoforo-de-predis-1440-1486-italienische-miniaturisten-miniatur-die-soldaten-verlost-die-tunika-von-jesus-codex-von-predis-1476-konigliche-bibliothek-turin-italien-image241839056.html
RMT1CM54–Cristoforo De Predis (1440-1486). Italienische Miniaturisten. Miniatur, die Soldaten verlost die Tunika von Jesus. Codex von Predis, 1476. Königliche Bibliothek. Turin. Italien.
Regency Frau im Morgenspazierkleid, 1809. Petticoat und Römische Tunika aus feiner Kambrik, Jubilee-Mantel aus bernsteinfarbenem Samt, mit Schwanendaunen getrimmt, gebunden mit Seide und Goldschnur und Quasten. Baumwollhut aus kaiserlichem Stroh. Platte 31, November 1809. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-frau-im-morgenspazierkleid-1809-petticoat-und-romische-tunika-aus-feiner-kambrik-jubilee-mantel-aus-bernsteinfarbenem-samt-mit-schwanendaunen-getrimmt-gebunden-mit-seide-und-goldschnur-und-quasten-baumwollhut-aus-kaiserlichem-stroh-platte-31-november-1809-handkolorierter-kupferstich-von-thomas-uwins-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-london-image571909982.html
RM2T6CN0E–Regency Frau im Morgenspazierkleid, 1809. Petticoat und Römische Tunika aus feiner Kambrik, Jubilee-Mantel aus bernsteinfarbenem Samt, mit Schwanendaunen getrimmt, gebunden mit Seide und Goldschnur und Quasten. Baumwollhut aus kaiserlichem Stroh. Platte 31, November 1809. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London.
Antike kopflose Statue aus rotem Marmor mit antiker römischer Tunika auf einem männlichen Körper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-kopflose-statue-aus-rotem-marmor-mit-antiker-romischer-tunika-auf-einem-mannlichen-korper-image613646704.html
RF2XJA0HM–Antike kopflose Statue aus rotem Marmor mit antiker römischer Tunika auf einem männlichen Körper
Regency Frau im Morgenspazierkleid, 1809. Petticoat und Römische Tunika aus feiner Kambrik, Jubilee-Mantel aus bernsteinfarbenem Samt, mit Schwanendaunen getrimmt, gebunden mit Seide und Goldschnur und Quasten. Baumwollhut aus kaiserlichem Stroh. Platte 31, November 1809. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regency-frau-im-morgenspazierkleid-1809-petticoat-und-romische-tunika-aus-feiner-kambrik-jubilee-mantel-aus-bernsteinfarbenem-samt-mit-schwanendaunen-getrimmt-gebunden-mit-seide-und-goldschnur-und-quasten-baumwollhut-aus-kaiserlichem-stroh-platte-31-november-1809-handkolorierter-kupferstich-von-thomas-uwins-aus-rudolph-ackermanns-repository-of-arts-london-image456449588.html
RM2HEH230–Regency Frau im Morgenspazierkleid, 1809. Petticoat und Römische Tunika aus feiner Kambrik, Jubilee-Mantel aus bernsteinfarbenem Samt, mit Schwanendaunen getrimmt, gebunden mit Seide und Goldschnur und Quasten. Baumwollhut aus kaiserlichem Stroh. Platte 31, November 1809. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Uwins aus Rudolph Ackermanns Repository of Arts, London.
Römischer Kaiser mit Tunika und Lacerna Mantel, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-kaiser-mit-tunika-und-lacerna-mantel-geschichte-der-mode-kostum-geschichte-125634671.html
RFH8B48F–Römischer Kaiser mit Tunika und Lacerna Mantel, Geschichte der Mode, Kostüm-Geschichte
SWASTIKA Hakenkreuz Symbol auf Tunika der Mann mit dem großen Schild. Römische Mosaiken aus dem 3. Jahrhundert AD, In der großen römischen Villa in Casale, in der Nähe von Piazza Armerina. Dies ist eines der schönsten Relikte aus der Römerzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swastika-hakenkreuz-symbol-auf-tunika-der-mann-mit-dem-grossen-schild-romische-mosaiken-aus-dem-3-jahrhundert-ad-in-der-grossen-romischen-villa-in-casale-in-der-nahe-von-piazza-armerina-dies-ist-eines-der-schonsten-relikte-aus-der-romerzeit-image179623332.html
RMMC6FB0–SWASTIKA Hakenkreuz Symbol auf Tunika der Mann mit dem großen Schild. Römische Mosaiken aus dem 3. Jahrhundert AD, In der großen römischen Villa in Casale, in der Nähe von Piazza Armerina. Dies ist eines der schönsten Relikte aus der Römerzeit
Sitzende Figur in eine lange Tunika, ein Stück Stoff in der Hand römischer 100-300 AD Ägypten ägyptische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-figur-in-eine-lange-tunika-ein-stuck-stoff-in-der-hand-romischer-100-300-ad-agypten-agyptische-image64925100.html
RMDNHGHG–Sitzende Figur in eine lange Tunika, ein Stück Stoff in der Hand römischer 100-300 AD Ägypten ägyptische
Tunika, Stoff, Tunika, Wolle, Leinen, 135 x 135 cm, Griechisch-römische Zeit, 1. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunika-stoff-tunika-wolle-leinen-135-x-135-cm-griechisch-romische-zeit-1-bis-4-jahrhundert-n-chr-agypten-image344501515.html
RM2B0DB5F–Tunika, Stoff, Tunika, Wolle, Leinen, 135 x 135 cm, Griechisch-römische Zeit, 1. Bis 4. Jahrhundert n. Chr., Ägypten
Römisch-ägyptischer Mann in einer Tunika aus einem Mamas Blutbad, 100-299 n. Chr. Louvre Museum E25384. Im römischen Ohr in Ägypten wurde drapierte Kleidung schließlich rep Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisch-agyptischer-mann-in-einer-tunika-aus-einem-mamas-blutbad-100-299-n-chr-louvre-museum-e25384-im-romischen-ohr-in-agypten-wurde-drapierte-kleidung-schliesslich-rep-image450438963.html
RF2H4R7DR–Römisch-ägyptischer Mann in einer Tunika aus einem Mamas Blutbad, 100-299 n. Chr. Louvre Museum E25384. Im römischen Ohr in Ägypten wurde drapierte Kleidung schließlich rep
Lucrezia Borgia, Porträt einer römischen Frau, in weißer Tunika und rotem Gewand, Ölgemälde auf Leinwand von Anselm Feuerbach, 1862-1866 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucrezia-borgia-portrat-einer-romischen-frau-in-weisser-tunika-und-rotem-gewand-olgemalde-auf-leinwand-von-anselm-feuerbach-1862-1866-image504267632.html
RM2M8BAE8–Lucrezia Borgia, Porträt einer römischen Frau, in weißer Tunika und rotem Gewand, Ölgemälde auf Leinwand von Anselm Feuerbach, 1862-1866
Titelseite der russischen Satirie-Zeitschrift Plamia (Flamme), die einen Mann in Tunika und Lorbeerkranz zeigt, möglicherweise einen alten römischen Kaiser oder Senator, der sich gegen eine Balustrade lehnt, 1905. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelseite-der-russischen-satirie-zeitschrift-plamia-flamme-die-einen-mann-in-tunika-und-lorbeerkranz-zeigt-moglicherweise-einen-alten-romischen-kaiser-oder-senator-der-sich-gegen-eine-balustrade-lehnt-1905-165163490.html
RMKGKRM2–Titelseite der russischen Satirie-Zeitschrift Plamia (Flamme), die einen Mann in Tunika und Lorbeerkranz zeigt, möglicherweise einen alten römischen Kaiser oder Senator, der sich gegen eine Balustrade lehnt, 1905.
Ein römischer Soldat. Aus einer ersten Buch der britischen Geschichte veröffentlicht 1925. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-romischer-soldat-aus-einer-ersten-buch-der-britischen-geschichte-veroffentlicht-1925-53432357.html
RMD2X1ED–Ein römischer Soldat. Aus einer ersten Buch der britischen Geschichte veröffentlicht 1925.
Herkules und Omphale in der römischen Fresko aus dem Haus des Fürsten von Montenegro (Casa del Principe di Montenegro) in Pompeji (40-60 N.CHR.) dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Die LYDISCHE Königin Omphale, dargestellt mit einem Blatt - Ventilator, sieht auf betrunkene Herkules mit dem gedankenverlorenen Ausdruck; ihre Tunika rutscht ab von ihrer linken Schulter in der Art und Weise der Venus. Sie ist von zwei jungen Mädchen begleitet. Herkules tragen Kleid und einer Frau einen Kranz auf seinem Kopf neigt sich betrunken unten. Amor spielen mit seinem Club, Whil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herkules-und-omphale-in-der-romischen-fresko-aus-dem-haus-des-fursten-von-montenegro-casa-del-principe-di-montenegro-in-pompeji-40-60-nchr-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-die-lydische-konigin-omphale-dargestellt-mit-einem-blatt-ventilator-sieht-auf-betrunkene-herkules-mit-dem-gedankenverlorenen-ausdruck-ihre-tunika-rutscht-ab-von-ihrer-linken-schulter-in-der-art-und-weise-der-venus-sie-ist-von-zwei-jungen-madchen-begleitet-herkules-tragen-kleid-und-einer-frau-einen-kranz-auf-seinem-kopf-neigt-sich-betrunken-unten-amor-spielen-mit-seinem-club-whil-image216743471.html
RMPGHEE7–Herkules und Omphale in der römischen Fresko aus dem Haus des Fürsten von Montenegro (Casa del Principe di Montenegro) in Pompeji (40-60 N.CHR.) dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Die LYDISCHE Königin Omphale, dargestellt mit einem Blatt - Ventilator, sieht auf betrunkene Herkules mit dem gedankenverlorenen Ausdruck; ihre Tunika rutscht ab von ihrer linken Schulter in der Art und Weise der Venus. Sie ist von zwei jungen Mädchen begleitet. Herkules tragen Kleid und einer Frau einen Kranz auf seinem Kopf neigt sich betrunken unten. Amor spielen mit seinem Club, Whil
Römische Alltagskleidung, ein Wollkleid, bekannt als Tunica muliebris, (talaris) - Abbigliamento quotidiano romano, indumento di lana noto come Tunica muliebris, (talaris) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-alltagskleidung-ein-wollkleid-bekannt-als-tunica-muliebris-talaris-abbigliamento-quotidiano-romano-indumento-di-lana-noto-come-tunica-muliebris-talaris-image593351633.html
RM2WD9E1N–Römische Alltagskleidung, ein Wollkleid, bekannt als Tunica muliebris, (talaris) - Abbigliamento quotidiano romano, indumento di lana noto come Tunica muliebris, (talaris)
Roman Tunic, graviert Vintage Illustration. Wörterbuch der Worte und Dinge - Larive und Fleury - 1895 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-tunic-graviert-vintage-illustration-worterbuch-der-worte-und-dinge-larive-und-fleury-1895-84412347.html
RFEW98PK–Roman Tunic, graviert Vintage Illustration. Wörterbuch der Worte und Dinge - Larive und Fleury - 1895
Statuette eines schlafenden Kindes (Cucullus) mit einer Lampe. Weißer Marmor. 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Rom, Tiber (Palatinbrücke). Nationales Römisches Museum (Thermen o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuette-eines-schlafenden-kindes-cucullus-mit-einer-lampe-weisser-marmor-1-2-jahrhundert-n-chr-rom-tiber-palatinbrucke-nationales-romisches-museum-thermen-o-image598247136.html
RM2WN8E94–Statuette eines schlafenden Kindes (Cucullus) mit einer Lampe. Weißer Marmor. 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Rom, Tiber (Palatinbrücke). Nationales Römisches Museum (Thermen o
Kunst inspiriert von Grabtuch einer Frau mit Fransen-Tunika, Römische Periode, 170–200 n. Chr., aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Sheikh Abada (Antinoopolis); Angeblich aus Fayum, Linen, paint (tempera), L. 230,2 × W. 110,8 cm (90 5/8 × 43 5/8 in.), Diese Frau mit rundem Gesicht trägt ein feines, klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-grabtuch-einer-frau-mit-fransen-tunika-romische-periode-170200-n-chr-aus-agypten-moglicherweise-aus-mittelagypten-sheikh-abada-antinoopolis-angeblich-aus-fayum-linen-paint-tempera-l-2302-w-1108-cm-90-58-43-58-in-diese-frau-mit-rundem-gesicht-tragt-ein-feines-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463037133.html
RF2HW94GD–Kunst inspiriert von Grabtuch einer Frau mit Fransen-Tunika, Römische Periode, 170–200 n. Chr., aus Ägypten; möglicherweise aus Mittelägypten, Sheikh Abada (Antinoopolis); Angeblich aus Fayum, Linen, paint (tempera), L. 230,2 × W. 110,8 cm (90 5/8 × 43 5/8 in.), Diese Frau mit rundem Gesicht trägt ein feines, klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Römisches Zeitalter. Kostüm. Von links nach rechts: 8-Junge in Kurzarm-Tunika, 9-römische innere Tunika, 10-römische Jacke für junge Leute, 11-römische Frau gestohlen. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band II, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-zeitalter-kostum-von-links-nach-rechts-8-junge-in-kurzarm-tunika-9-romische-innere-tunika-10-romische-jacke-fur-junge-leute-11-romische-frau-gestohlen-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-ii-1881-image551035525.html
RM2R0DRC5–Römisches Zeitalter. Kostüm. Von links nach rechts: 8-Junge in Kurzarm-Tunika, 9-römische innere Tunika, 10-römische Jacke für junge Leute, 11-römische Frau gestohlen. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band II, 1881.
Frau und Kind mit Caracalla-Haarschnitten, 1798. Sie trägt ihre Haare im Caracalla-Stil, eine lockige Version des Opfers Schnitt. Eine Nadel-Arbeitstasche namens Balantine hängt an ihrem Hüftgürtel. Beide tragen römische Tunikakleider und Sandalen. Cheveux à la Caracalla, SAC à ouvrage, appellé Balantine, Sandales. 1797. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-und-kind-mit-caracalla-haarschnitten-1798-sie-tragt-ihre-haare-im-caracalla-stil-eine-lockige-version-des-opfers-schnitt-eine-nadel-arbeitstasche-namens-balantine-hangt-an-ihrem-huftgurtel-beide-tragen-romische-tunikakleider-und-sandalen-cheveux-la-caracalla-sac-ouvrage-appell-balantine-sandales-1797-handkolorierter-kupferstich-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1798-die-illustrationen-in-band-1-stammen-von-carle-vernet-claude-louis-desrais-und-philibert-louis-debucourt-image571916723.html
RM2T6D1H7–Frau und Kind mit Caracalla-Haarschnitten, 1798. Sie trägt ihre Haare im Caracalla-Stil, eine lockige Version des Opfers Schnitt. Eine Nadel-Arbeitstasche namens Balantine hängt an ihrem Hüftgürtel. Beide tragen römische Tunikakleider und Sandalen. Cheveux à la Caracalla, SAC à ouvrage, appellé Balantine, Sandales. 1797. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
Schwarz-Weiß-Foto der antiken römischen Skulptur zeigt in Detail Hand hält die Tunika´s Stoff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-foto-der-antiken-romischen-skulptur-zeigt-in-detail-hand-halt-die-tunikas-stoff-image426503962.html
RF2FNTX4A–Schwarz-Weiß-Foto der antiken römischen Skulptur zeigt in Detail Hand hält die Tunika´s Stoff
Frau und Kind mit Caracalla-Haarschnitt, 1798. Sie trägt ihr Haar im Caracalla-Stil, eine lockige Version des Opferschnitts. Von ihrem Taillengürtel hängt eine Nadelarbeitstasche namens Balantine. Beide tragen römische Tunikenkleider und Sandalen. Cheveux à la Caracalla, Sac à ouvrage, appellé Balantine, Sandales. Im Jahr 1796. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-und-kind-mit-caracalla-haarschnitt-1798-sie-tragt-ihr-haar-im-caracalla-stil-eine-lockige-version-des-opferschnitts-von-ihrem-taillengurtel-hangt-eine-nadelarbeitstasche-namens-balantine-beide-tragen-romische-tunikenkleider-und-sandalen-cheveux-la-caracalla-sac-ouvrage-appell-balantine-sandales-im-jahr-1796-handfarbige-kupferstichgravur-von-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1798-die-illustrationen-in-band-1-stammen-von-carle-vernet-claude-louis-desrais-und-philibert-louis-debucourt-image341241068.html
RM2AR4TD0–Frau und Kind mit Caracalla-Haarschnitt, 1798. Sie trägt ihr Haar im Caracalla-Stil, eine lockige Version des Opferschnitts. Von ihrem Taillengürtel hängt eine Nadelarbeitstasche namens Balantine. Beide tragen römische Tunikenkleider und Sandalen. Cheveux à la Caracalla, Sac à ouvrage, appellé Balantine, Sandales. Im Jahr 1796. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
Das römische Reich - montiert der Senat in einem Tempel. Römer, weiße Tunika, Rat, Toga, Toga. Illustration von J Williamson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-romische-reich-montiert-der-senat-in-einem-tempel-romer-weisse-tunika-rat-toga-toga-illustration-von-j-williamson-83349223.html
RMERGTNY–Das römische Reich - montiert der Senat in einem Tempel. Römer, weiße Tunika, Rat, Toga, Toga. Illustration von J Williamson.
8 Jahre alte Schulmädchen in einer Schulaufführung Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-8-jahre-alte-schulmadchen-in-einer-schulauffuhrung-geschichte-33641975.html
RMBXMEK3–8 Jahre alte Schulmädchen in einer Schulaufführung Geschichte
Eumenius (Ca. 240 ad-?) Römischen panegyrist Abrichten einer alten Tunika und eine Schale mit Obst. Alte Illustration von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1834 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eumenius-ca-240-ad-romischen-panegyrist-abrichten-einer-alten-tunika-und-eine-schale-mit-obst-alte-illustration-von-unbekannter-autor-auf-magasin-pittoresque-paris-1834-veroffentlicht-image156903253.html
RFK37FKH–Eumenius (Ca. 240 ad-?) Römischen panegyrist Abrichten einer alten Tunika und eine Schale mit Obst. Alte Illustration von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1834 veröffentlicht.
Münze zeigt eine Toga, Tunika und Kranz, etwa 18 v. Chr., Römische, in Spanien, Römische Reich, Silber, Durchm geprägt. 1,9 cm, 3,87 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/munze-zeigt-eine-toga-tunika-und-kranz-etwa-18-v-chr-romische-in-spanien-romische-reich-silber-durchm-gepragt-19-cm-387-g-image328625202.html
RM2A2J4PA–Münze zeigt eine Toga, Tunika und Kranz, etwa 18 v. Chr., Römische, in Spanien, Römische Reich, Silber, Durchm geprägt. 1,9 cm, 3,87 g
Niederlande, Nord-Holland / Noord-Holland, Amsterdam, Oosterdok, Maritimmuseum (Het Scheepvaart Museum), Schegg Aushängeschild eines behelmten Kriegers tragen eine römische Tunika, die Figur ist von der Propeller-Dampfschiff HMS Vice-Admiraal Koopman Amst erbaute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niederlande-nord-holland-noord-holland-amsterdam-oosterdok-maritimmuseum-het-scheepvaart-museum-schegg-aushangeschild-eines-behelmten-kriegers-tragen-eine-romische-tunika-die-figur-ist-von-der-propeller-dampfschiff-hms-vice-admiraal-koopman-amst-erbaute-139357512.html
RMJ2M7X0–Niederlande, Nord-Holland / Noord-Holland, Amsterdam, Oosterdok, Maritimmuseum (Het Scheepvaart Museum), Schegg Aushängeschild eines behelmten Kriegers tragen eine römische Tunika, die Figur ist von der Propeller-Dampfschiff HMS Vice-Admiraal Koopman Amst erbaute
Römisch-ägyptischer Mann in einer Tunika aus einem Mamas Blutbad, 100-299 n. Chr. Louvre Museum E25384. Im römischen Ohr in Ägypten wurde drapierte Kleidung schließlich rep Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisch-agyptischer-mann-in-einer-tunika-aus-einem-mamas-blutbad-100-299-n-chr-louvre-museum-e25384-im-romischen-ohr-in-agypten-wurde-drapierte-kleidung-schliesslich-rep-image450558368.html
RF2H50KP8–Römisch-ägyptischer Mann in einer Tunika aus einem Mamas Blutbad, 100-299 n. Chr. Louvre Museum E25384. Im römischen Ohr in Ägypten wurde drapierte Kleidung schließlich rep
Statue geglaubt, die römischen Kaiser Trajan zu AD 98-117 mit dem London City Mauer im Hintergrund, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-geglaubt-die-romischen-kaiser-trajan-zu-ad-98-117-mit-dem-london-city-mauer-im-hintergrund-london-uk-image185655500.html
RMMP19DG–Statue geglaubt, die römischen Kaiser Trajan zu AD 98-117 mit dem London City Mauer im Hintergrund, London, UK
Portrait of the Boy Eutyches A.D. 100–150 Römerzeit der junge Teenager schaut in diesem bemerkenswert lebensechten Porträt ruhig auf den Betrachter, seinen Kopf in Dreiviertelansicht. Er ist in eine weiße römische Tunika gekleidet, mit einem schmalen violetten Clavus (einem vertikalen Streifen) über der rechten Schulter. Über die linke Schulter ist ein Mantel drapiert. Der Junge trägt sein dunkelbraunes Haar kurz, mit an beiden Seiten der Stirn gebürsteten Schlössern. Die Inschrift in dunkelviolettem Pigment unter dem Ausschnitt der Tunika ist in griechischer Sprache, die zu der Zeit die gemeinsame Sprache des östlichen Mittelmeers war. Gelehrte tun es nicht ganz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-the-boy-eutyches-ad-100150-romerzeit-der-junge-teenager-schaut-in-diesem-bemerkenswert-lebensechten-portrat-ruhig-auf-den-betrachter-seinen-kopf-in-dreiviertelansicht-er-ist-in-eine-weisse-romische-tunika-gekleidet-mit-einem-schmalen-violetten-clavus-einem-vertikalen-streifen-uber-der-rechten-schulter-uber-die-linke-schulter-ist-ein-mantel-drapiert-der-junge-tragt-sein-dunkelbraunes-haar-kurz-mit-an-beiden-seiten-der-stirn-gebursteten-schlossern-die-inschrift-in-dunkelviolettem-pigment-unter-dem-ausschnitt-der-tunika-ist-in-griechischer-sprache-die-zu-der-zeit-die-gemeinsame-sprache-des-ostlichen-mittelmeers-war-gelehrte-tun-es-nicht-ganz-image458126232.html
RM2HH9CK4–Portrait of the Boy Eutyches A.D. 100–150 Römerzeit der junge Teenager schaut in diesem bemerkenswert lebensechten Porträt ruhig auf den Betrachter, seinen Kopf in Dreiviertelansicht. Er ist in eine weiße römische Tunika gekleidet, mit einem schmalen violetten Clavus (einem vertikalen Streifen) über der rechten Schulter. Über die linke Schulter ist ein Mantel drapiert. Der Junge trägt sein dunkelbraunes Haar kurz, mit an beiden Seiten der Stirn gebürsteten Schlössern. Die Inschrift in dunkelviolettem Pigment unter dem Ausschnitt der Tunika ist in griechischer Sprache, die zu der Zeit die gemeinsame Sprache des östlichen Mittelmeers war. Gelehrte tun es nicht ganz
England, römische Kastell Rutupiae Richborough,. Lebendige Geschichte Römische tag Re-enactment. Roman Kaufmann stehen und das Trinken aus Becher. Im Freien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-england-romische-kastell-rutupiae-richborough-lebendige-geschichte-romische-tag-re-enactment-roman-kaufmann-stehen-und-das-trinken-aus-becher-im-freien-89412892.html
RMF5D31G–England, römische Kastell Rutupiae Richborough,. Lebendige Geschichte Römische tag Re-enactment. Roman Kaufmann stehen und das Trinken aus Becher. Im Freien.
Trophäen aus der Hadrianeum (Tempel des Hadrian) auf dem Campus Martius in Rom. Römische Marmorrelief aus dem 2. Jahrhundert N.CHR. aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trophaen-aus-der-hadrianeum-tempel-des-hadrian-auf-dem-campus-martius-in-rom-romische-marmorrelief-aus-dem-2-jahrhundert-nchr-aus-der-sammlung-farnese-auf-anzeige-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-kampanien-italien-174614190.html
RMM42A52–Trophäen aus der Hadrianeum (Tempel des Hadrian) auf dem Campus Martius in Rom. Römische Marmorrelief aus dem 2. Jahrhundert N.CHR. aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien.
Eine alte Gravur eines römischen Plebejans, der das Kolobium trägt, eine ärmellose oder kurzärmelige Tunika. Auch bekannt als Colobium sindonis. Der Begriff wird auch für eine Unterwäsche mit ähnlichem Design von britischen Monarchen während eines Teils der Krönungsdienste verwendet. - UN'antica incisione di un plebeo romano che indossa il Colobium, una tunica senza maniche o con maniche corte. Conosciuto anche kommen Colobium sindonis. IL termine è usato anche per un indumento intimo di un modello simile da parte dei monarchi britannici durante parte del servizio di incoronazione. - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-eines-romischen-plebejans-der-das-kolobium-tragt-eine-armellose-oder-kurzarmelige-tunika-auch-bekannt-als-colobium-sindonis-der-begriff-wird-auch-fur-eine-unterwasche-mit-ahnlichem-design-von-britischen-monarchen-wahrend-eines-teils-der-kronungsdienste-verwendet-unantica-incisione-di-un-plebeo-romano-che-indossa-il-colobium-una-tunica-senza-maniche-o-con-maniche-corte-conosciuto-anche-kommen-colobium-sindonis-il-termine-usato-anche-per-un-indumento-intimo-di-un-modello-simile-da-parte-dei-monarchi-britannici-durante-parte-del-servizio-di-incoronazione-image596773172.html
RM2WJWA7G–Eine alte Gravur eines römischen Plebejans, der das Kolobium trägt, eine ärmellose oder kurzärmelige Tunika. Auch bekannt als Colobium sindonis. Der Begriff wird auch für eine Unterwäsche mit ähnlichem Design von britischen Monarchen während eines Teils der Krönungsdienste verwendet. - UN'antica incisione di un plebeo romano che indossa il Colobium, una tunica senza maniche o con maniche corte. Conosciuto anche kommen Colobium sindonis. IL termine è usato anche per un indumento intimo di un modello simile da parte dei monarchi britannici durante parte del servizio di incoronazione. -
Östliches Römisches Reich. Byzantiner (400-600). Von links nach rechts: 9- Damenkleid mit langer Tunika, 10, 11 und 12- elegantere Damenkleider mit langer Tunika, 13- Kaiserkleid. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band III, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostliches-romisches-reich-byzantiner-400-600-von-links-nach-rechts-9-damenkleid-mit-langer-tunika-10-11-und-12-elegantere-damenkleider-mit-langer-tunika-13-kaiserkleid-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-cantu-band-iii-1882-image561316609.html
RM2RH651N–Östliches Römisches Reich. Byzantiner (400-600). Von links nach rechts: 9- Damenkleid mit langer Tunika, 10, 11 und 12- elegantere Damenkleider mit langer Tunika, 13- Kaiserkleid. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band III, 1882.
Statuette eines schlafenden Kindes (Cucullus) mit einer Lampe. Weißer Marmor. 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Rom, Tiber (Palatinbrücke). Nationales Römisches Museum (Thermen o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statuette-eines-schlafenden-kindes-cucullus-mit-einer-lampe-weisser-marmor-1-2-jahrhundert-n-chr-rom-tiber-palatinbrucke-nationales-romisches-museum-thermen-o-image598247139.html
RM2WN8E97–Statuette eines schlafenden Kindes (Cucullus) mit einer Lampe. Weißer Marmor. 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Rom, Tiber (Palatinbrücke). Nationales Römisches Museum (Thermen o
Spartacus Jahr: 1960 USA Kirk Douglas, Tony Curtis, Jean Simmons, John Irland Regie: Stanley Kubrick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spartacus-jahr-1960-usa-kirk-douglas-tony-curtis-jean-simmons-john-irland-regie-stanley-kubrick-22051640.html
RMB7TF2G–Spartacus Jahr: 1960 USA Kirk Douglas, Tony Curtis, Jean Simmons, John Irland Regie: Stanley Kubrick
Römisches Zeitalter. Kostüm. Von links nach rechts: 8- Junge in Kurzarm-Tunika, 9- römische Innentunika, 10- römische Jacke für junge Leute, 11- römische Frau gestohlen, 12- römische Frauentunika, 13, 14 und 15- römische Damenmäntel. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band II, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-zeitalter-kostum-von-links-nach-rechts-8-junge-in-kurzarm-tunika-9-romische-innentunika-10-romische-jacke-fur-junge-leute-11-romische-frau-gestohlen-12-romische-frauentunika-13-14-und-15-romische-damenmantel-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-ii-1881-image551035509.html
RM2R0DRBH–Römisches Zeitalter. Kostüm. Von links nach rechts: 8- Junge in Kurzarm-Tunika, 9- römische Innentunika, 10- römische Jacke für junge Leute, 11- römische Frau gestohlen, 12- römische Frauentunika, 13, 14 und 15- römische Damenmäntel. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band II, 1881.
Portrait des jungen Eutyches. Abmessungen: h. 38 cm (14 15/16 in.); w. 19 cm (7 1/2 in.). Datum: A.D. 100-150. Die jungen Teenager Junge in diesem bemerkenswert lebensechte Porträt schaut ruhig auf den Betrachter, seinen Kopf in drei-Viertel. Er ist in einem weißen römische Tunika mit einer schmalen Lila clavus (vertikale Streifen) über der rechten Schulter gekleidet. Ein Mantel ist über die linke Schulter drapiert. Der Junge trägt sein dunkelbraunes Haar kurz, mit Schlössern, gebürstet zu beiden Seiten der Stirn. Die Inschrift in dunkel lila Pigment unter dem Ausschnitt der Tunika ist in der Griechischen, das war die gemeinsame Sprache der Östlichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-des-jungen-eutyches-abmessungen-h-38-cm-14-1516-in-w-19-cm-7-12-in-datum-ad-100-150-die-jungen-teenager-junge-in-diesem-bemerkenswert-lebensechte-portrat-schaut-ruhig-auf-den-betrachter-seinen-kopf-in-drei-viertel-er-ist-in-einem-weissen-romische-tunika-mit-einer-schmalen-lila-clavus-vertikale-streifen-uber-der-rechten-schulter-gekleidet-ein-mantel-ist-uber-die-linke-schulter-drapiert-der-junge-tragt-sein-dunkelbraunes-haar-kurz-mit-schlossern-geburstet-zu-beiden-seiten-der-stirn-die-inschrift-in-dunkel-lila-pigment-unter-dem-ausschnitt-der-tunika-ist-in-der-griechischen-das-war-die-gemeinsame-sprache-der-ostlichen-image220377544.html
RMPPF1PG–Portrait des jungen Eutyches. Abmessungen: h. 38 cm (14 15/16 in.); w. 19 cm (7 1/2 in.). Datum: A.D. 100-150. Die jungen Teenager Junge in diesem bemerkenswert lebensechte Porträt schaut ruhig auf den Betrachter, seinen Kopf in drei-Viertel. Er ist in einem weißen römische Tunika mit einer schmalen Lila clavus (vertikale Streifen) über der rechten Schulter gekleidet. Ein Mantel ist über die linke Schulter drapiert. Der Junge trägt sein dunkelbraunes Haar kurz, mit Schlössern, gebürstet zu beiden Seiten der Stirn. Die Inschrift in dunkel lila Pigment unter dem Ausschnitt der Tunika ist in der Griechischen, das war die gemeinsame Sprache der Östlichen
Text in Metall Beschweren der der Diebstahl von einem Mantel und Baden Tunika verkratzt. Diese Art der Beschwerden werden als "Flüche" bekannt. Ca. 1.-3.Jahrhundert n. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/text-in-metall-beschweren-der-der-diebstahl-von-einem-mantel-und-baden-tunika-verkratzt-diese-art-der-beschwerden-werden-als-fluche-bekannt-ca-1-3jahrhundert-n-image68556657.html
RMDYF0M1–Text in Metall Beschweren der der Diebstahl von einem Mantel und Baden Tunika verkratzt. Diese Art der Beschwerden werden als "Flüche" bekannt. Ca. 1.-3.Jahrhundert n.
Bard in unverwechselbaren himmelblauen Roben mit 12-saitige Harfe, Brite in der römischen Mode von bunten Umhang und rote Tunika und zwei weibliche Briten in Tunika und Röcke. Handkoloriert Kupferstich von Verico aus Giulio Ferrario Kostüme Ancient and Modern der Völker der Welt, Florenz, 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bard-in-unverwechselbaren-himmelblauen-roben-mit-12-saitige-harfe-brite-in-der-romischen-mode-von-bunten-umhang-und-rote-tunika-und-zwei-weibliche-briten-in-tunika-und-rocke-handkoloriert-kupferstich-von-verico-aus-giulio-ferrario-kostume-ancient-and-modern-der-volker-der-welt-florenz-1847-84870357.html
RMEX2505–Bard in unverwechselbaren himmelblauen Roben mit 12-saitige Harfe, Brite in der römischen Mode von bunten Umhang und rote Tunika und zwei weibliche Briten in Tunika und Röcke. Handkoloriert Kupferstich von Verico aus Giulio Ferrario Kostüme Ancient and Modern der Völker der Welt, Florenz, 1847.
Illustration für römische Kinder. Kinder im antiken Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illustration-fur-romische-kinder-kinder-im-antiken-rom-image466907325.html
RF2J3HD1H–Illustration für römische Kinder. Kinder im antiken Rom.
Kopflose Statue aus Marmor, die die Geschichte des antiken römischen Volkes zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopflose-statue-aus-marmor-die-die-geschichte-des-antiken-romischen-volkes-zeigt-image446645110.html
RF2GXJCB2–Kopflose Statue aus Marmor, die die Geschichte des antiken römischen Volkes zeigt
Bronzestatue von Nerva, antiken römischen Kaiser vor römischen Forum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzestatue-von-nerva-antiken-romischen-kaiser-vor-romischen-forum-124367494.html
RFH69C06–Bronzestatue von Nerva, antiken römischen Kaiser vor römischen Forum
Gabel (Tunika), römische Zeit (30 v. Chr. - 641 n. Chr.), 1./5. Jahrhundert, koptische, Ägypten, Ägypten, Leinen und Wolle, Gobelin-webart, 33 × 33 cm (13 × 13 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gabel-tunika-romische-zeit-30-v-chr-641-n-chr-15-jahrhundert-koptische-agypten-agypten-leinen-und-wolle-gobelin-webart-33-33-cm-13-13-image328618046.html
RM2A2HRJP–Gabel (Tunika), römische Zeit (30 v. Chr. - 641 n. Chr.), 1./5. Jahrhundert, koptische, Ägypten, Ägypten, Leinen und Wolle, Gobelin-webart, 33 × 33 cm (13 × 13
Römerfest der 'Gott Bacchus' Darstellung des römischen Bacchanal BAÑOS DE VALDEARADOS Burgos Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romerfest-der-gott-bacchus-darstellung-des-romischen-bacchanal-baos-de-valdearados-burgos-spanien-33203256.html
RMBX0F2G–Römerfest der 'Gott Bacchus' Darstellung des römischen Bacchanal BAÑOS DE VALDEARADOS Burgos Spanien
Römisch-ägyptischer Mann in einer Tunika aus einem Mamas Blutbad, 100-299 n. Chr. Louvre Museum E25384. Im römischen Ohr in Ägypten wurde drapierte Kleidung schließlich rep Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisch-agyptischer-mann-in-einer-tunika-aus-einem-mamas-blutbad-100-299-n-chr-louvre-museum-e25384-im-romischen-ohr-in-agypten-wurde-drapierte-kleidung-schliesslich-rep-image450439028.html
RF2H4R7G4–Römisch-ägyptischer Mann in einer Tunika aus einem Mamas Blutbad, 100-299 n. Chr. Louvre Museum E25384. Im römischen Ohr in Ägypten wurde drapierte Kleidung schließlich rep
Statue geglaubt, die römischen Kaiser Trajan zu AD 98-117 mit dem London City Mauer im Hintergrund, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-geglaubt-die-romischen-kaiser-trajan-zu-ad-98-117-mit-dem-london-city-mauer-im-hintergrund-london-uk-image185655513.html
RMMP19E1–Statue geglaubt, die römischen Kaiser Trajan zu AD 98-117 mit dem London City Mauer im Hintergrund, London, UK
Römischer Bogenschütze bei Hadrians Wall Live! - Das Große Römische Soldatenereignis. Birdoswald, Cumbria, 5. September 2015. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-bogenschutze-bei-hadrians-wall-live!-das-grosse-romische-soldatenereignis-birdoswald-cumbria-5-september-2015-image563935115.html
RF2RNDCYR–Römischer Bogenschütze bei Hadrians Wall Live! - Das Große Römische Soldatenereignis. Birdoswald, Cumbria, 5. September 2015.
Toga-tragende Statue, bekannt als die „Barberini Toga tragende Statue“ aus der Barberini-Sammlung, 10-1 v. Chr., Pentelistischer Marmor - diese berühmte Statue zeigt einen Mann mit einer Tunika und Toga, der zwei Köpfe hält - Bildnisse verstorbener Verwandter. Ausgehend von den Eigenschaften der beiden Porträts wird angenommen, dass die Büste links die Vaterfigur und die rechts den Großvater darstellt. Das alte Haupt der Statue ist nicht das Original. Diese Grabstatue zeugt bildhaft von einer alten römischen Tradition, durch die aristokratische Familien die Erinnerung an die Gesichtsfigur ihres Vorfahren bewahren würden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toga-tragende-statue-bekannt-als-die-barberini-toga-tragende-statue-aus-der-barberini-sammlung-10-1-v-chr-pentelistischer-marmor-diese-beruhmte-statue-zeigt-einen-mann-mit-einer-tunika-und-toga-der-zwei-kopfe-halt-bildnisse-verstorbener-verwandter-ausgehend-von-den-eigenschaften-der-beiden-portrats-wird-angenommen-dass-die-buste-links-die-vaterfigur-und-die-rechts-den-grossvater-darstellt-das-alte-haupt-der-statue-ist-nicht-das-original-diese-grabstatue-zeugt-bildhaft-von-einer-alten-romischen-tradition-durch-die-aristokratische-familien-die-erinnerung-an-die-gesichtsfigur-ihres-vorfahren-bewahren-wurden-image597380901.html
RM2WKW1C5–Toga-tragende Statue, bekannt als die „Barberini Toga tragende Statue“ aus der Barberini-Sammlung, 10-1 v. Chr., Pentelistischer Marmor - diese berühmte Statue zeigt einen Mann mit einer Tunika und Toga, der zwei Köpfe hält - Bildnisse verstorbener Verwandter. Ausgehend von den Eigenschaften der beiden Porträts wird angenommen, dass die Büste links die Vaterfigur und die rechts den Großvater darstellt. Das alte Haupt der Statue ist nicht das Original. Diese Grabstatue zeugt bildhaft von einer alten römischen Tradition, durch die aristokratische Familien die Erinnerung an die Gesichtsfigur ihres Vorfahren bewahren würden
Antike römische Maler Timanoa. Statue auf der Fassade des Gebäudes der Neuen Eremitage von Deutschen neoklassischen Architekten Leo von Klenze in Sankt Petersburg, Russland vorgesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-maler-timanoa-statue-auf-der-fassade-des-gebaudes-der-neuen-eremitage-von-deutschen-neoklassischen-architekten-leo-von-klenze-in-sankt-petersburg-russland-vorgesehen-image212146696.html
RMP9437M–Antike römische Maler Timanoa. Statue auf der Fassade des Gebäudes der Neuen Eremitage von Deutschen neoklassischen Architekten Leo von Klenze in Sankt Petersburg, Russland vorgesehen.
Kunst inspiriert von Bronzestatuette eines Lar, Imperial, 1.–2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Bronze, H. 2 3/4 Zoll (7 cm), Bronzen, der untere Teil der Tunika ist auf beiden Seiten ausgeblasen; kein Mantel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzestatuette-eines-lar-imperial-12-jahrhundert-n-chr-roman-bronze-h-2-34-zoll-7-cm-bronzen-der-untere-teil-der-tunika-ist-auf-beiden-seiten-ausgeblasen-kein-mantel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462784530.html
RF2HTWJAX–Kunst inspiriert von Bronzestatuette eines Lar, Imperial, 1.–2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Bronze, H. 2 3/4 Zoll (7 cm), Bronzen, der untere Teil der Tunika ist auf beiden Seiten ausgeblasen; kein Mantel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Römische Zeit. Kostüm. Von links nach rechts: 8 Jungen in Kurzärmler-Tunika, 9 römische Innentunika. Chromolithographie. „Historia Universal“ von Cesar Canto. Band II, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-zeit-kostum-von-links-nach-rechts-8-jungen-in-kurzarmler-tunika-9-romische-innentunika-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-canto-band-ii-1881-image591436381.html
RM2WA673W–Römische Zeit. Kostüm. Von links nach rechts: 8 Jungen in Kurzärmler-Tunika, 9 römische Innentunika. Chromolithographie. „Historia Universal“ von Cesar Canto. Band II, 1881.
Italien. Pisa. CampoSanto. Römischer Sarkophag. Lion frisst ein Pferd mit männliche Figur in einer Tunika und Umhang und strigilatd Ornament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pisa-camposanto-romischer-sarkophag-lion-frisst-ein-pferd-mit-mannliche-figur-in-einer-tunika-und-umhang-und-strigilatd-ornament-image221840816.html
RMPTWM68–Italien. Pisa. CampoSanto. Römischer Sarkophag. Lion frisst ein Pferd mit männliche Figur in einer Tunika und Umhang und strigilatd Ornament
Ägyptische Mumie - Britisches Museum, London - Frau Aus Der Römerzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agyptische-mumie-britisches-museum-london-frau-aus-der-romerzeit-image155062371.html
RMK07KHR–Ägyptische Mumie - Britisches Museum, London - Frau Aus Der Römerzeit
Spartacus Jahr: 1960 USA Laurence Olivier, Jean Simmons Regie: Stanley Kubrick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spartacus-jahr-1960-usa-laurence-olivier-jean-simmons-regie-stanley-kubrick-22053898.html
RMB7THY6–Spartacus Jahr: 1960 USA Laurence Olivier, Jean Simmons Regie: Stanley Kubrick
Römische Zeiten. Tribunen. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band II, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-zeiten-tribunen-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-ii-1881-image551035536.html
RM2R0DRCG–Römische Zeiten. Tribunen. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band II, 1881.
Römische Mosaik: Das Racing Farben. In: Museo delle Terme, Rom. Die Geschichte der Pferderennen von Roger Longrigg, Seite 18. . Wagen einer Kutsche und Pferd. Dieses Mosaik zeigt ein Kutscher fuhr Pferde in der wagenrennen in den Amphitheatern des antiken Rom statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-mosaik-das-racing-farben-in-museo-delle-terme-rom-die-geschichte-der-pferderennen-von-roger-longrigg-seite-18-wagen-einer-kutsche-und-pferd-dieses-mosaik-zeigt-ein-kutscher-fuhr-pferde-in-der-wagenrennen-in-den-amphitheatern-des-antiken-rom-statt-image268845463.html
RMWHAY3K–Römische Mosaik: Das Racing Farben. In: Museo delle Terme, Rom. Die Geschichte der Pferderennen von Roger Longrigg, Seite 18. . Wagen einer Kutsche und Pferd. Dieses Mosaik zeigt ein Kutscher fuhr Pferde in der wagenrennen in den Amphitheatern des antiken Rom statt.
Roman Lictor mit Liktorenbündel (Beil) und ein römischer Mann in der Tunika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-lictor-mit-liktorenbundel-beil-und-ein-romischer-mann-in-der-tunika-41816846.html
RMCC0WPP–Roman Lictor mit Liktorenbündel (Beil) und ein römischer Mann in der Tunika.
Eine Kopie einer Römischen Legionärs Rüstung zum Verkauf an ahnungslose Touristen in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-kopie-einer-romischen-legionars-rustung-zum-verkauf-an-ahnungslose-touristen-in-rom-image212915105.html
RFPAB3AW–Eine Kopie einer Römischen Legionärs Rüstung zum Verkauf an ahnungslose Touristen in Rom
Schwarz-Weiß-Foto zeigt im Detail die Arme der alten römischen Statue des alten Mannes mit einem Stock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-foto-zeigt-im-detail-die-arme-der-alten-romischen-statue-des-alten-mannes-mit-einem-stock-image479147218.html
RF2JRF14J–Schwarz-Weiß-Foto zeigt im Detail die Arme der alten römischen Statue des alten Mannes mit einem Stock
Statue des römischen Kaisers Augustus, 1. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-romischen-kaisers-augustus-1-jahrhundert-v-chr-artist-unbekannt-image186126712.html
RMMPPPEG–Statue des römischen Kaisers Augustus, 1. Jahrhundert v. Chr.. Artist: Unbekannt.
Bands (von Tunika Manschette), römische Zeit (30 v. Chr. - 641 n. Chr.), 4./6. Jahrhunderts, koptische, Ägypten, Ägypten, Wolle, Gobelin-webart, 10,3 × 25,5 cm (4 x 10 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bands-von-tunika-manschette-romische-zeit-30-v-chr-641-n-chr-46-jahrhunderts-koptische-agypten-agypten-wolle-gobelin-webart-103-255-cm-4-x-10-in-image328630137.html
RM2A2JB2H–Bands (von Tunika Manschette), römische Zeit (30 v. Chr. - 641 n. Chr.), 4./6. Jahrhunderts, koptische, Ägypten, Ägypten, Wolle, Gobelin-webart, 10,3 × 25,5 cm (4 x 10 in
Jäger in Tunika mit Hakenkreuz-Mosaik, Villa Romana del Casale, 4. Jahrhundert, in der Nähe der Piazza Armerina, Sizilien, Italien, Europa EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jager-in-tunika-mit-hakenkreuz-mosaik-villa-romana-del-casale-4-jahrhundert-in-der-nahe-der-piazza-armerina-sizilien-italien-europa-eu-23378677.html
RMBA0YMN–Jäger in Tunika mit Hakenkreuz-Mosaik, Villa Romana del Casale, 4. Jahrhundert, in der Nähe der Piazza Armerina, Sizilien, Italien, Europa EU
Römisch-ägyptischer Mann in einer Tunika aus einem Mamas Blutbad, 100-299 n. Chr. Louvre Museum E25384. Im römischen Ohr in Ägypten wurde drapierte Kleidung schließlich rep Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisch-agyptischer-mann-in-einer-tunika-aus-einem-mamas-blutbad-100-299-n-chr-louvre-museum-e25384-im-romischen-ohr-in-agypten-wurde-drapierte-kleidung-schliesslich-rep-image450433929.html
RF2H4R121–Römisch-ägyptischer Mann in einer Tunika aus einem Mamas Blutbad, 100-299 n. Chr. Louvre Museum E25384. Im römischen Ohr in Ägypten wurde drapierte Kleidung schließlich rep
Statue geglaubt, die römischen Kaiser Trajan zu AD 98-117 mit dem London City Mauer im Hintergrund, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-geglaubt-die-romischen-kaiser-trajan-zu-ad-98-117-mit-dem-london-city-mauer-im-hintergrund-london-uk-image185655509.html
RMMP19DW–Statue geglaubt, die römischen Kaiser Trajan zu AD 98-117 mit dem London City Mauer im Hintergrund, London, UK
Römische Soldaten der Legio XIIII marschieren bei Lunt Römerkastells am Baginton in der Nähe von Coventry Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-soldaten-der-legio-xiiii-marschieren-bei-lunt-romerkastells-am-baginton-in-der-nahe-von-coventry-19418177.html
RMB3GG29–Römische Soldaten der Legio XIIII marschieren bei Lunt Römerkastells am Baginton in der Nähe von Coventry
In diesem Bild gezeigt werden eine Vielzahl von kirchlichen Kostüme für die christliche Kirche. Sie sind, von links nach rechts, oben nach unten: chausable aus dem 10. Jahrhundert, chausable aus dem 11. Jahrhundert, chausable aus dem 14. Jahrhundert, chausable aus dem 15. Jahrhundert, chausable von 1880 s, chausable aus dem 11. Jahrhundert, dalmatik aus dem 15. Jahrhundert, Tunika aus dem 12. Jahrhundert, Alb aus dem 14. Jahrhundert, oberarmbein Schleier (Nutzung im 11. Jahrhundert begann). Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-diesem-bild-gezeigt-werden-eine-vielzahl-von-kirchlichen-kostume-fur-die-christliche-kirche-sie-sind-von-links-nach-rechts-oben-nach-unten-chausable-aus-dem-10-jahrhundert-chausable-aus-dem-11-jahrhundert-chausable-aus-dem-14-jahrhundert-chausable-aus-dem-15-jahrhundert-chausable-von-1880-s-chausable-aus-dem-11-jahrhundert-dalmatik-aus-dem-15-jahrhundert-tunika-aus-dem-12-jahrhundert-alb-aus-dem-14-jahrhundert-oberarmbein-schleier-nutzung-im-11-jahrhundert-begann-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image335665089.html
RF2AE2T6W–In diesem Bild gezeigt werden eine Vielzahl von kirchlichen Kostüme für die christliche Kirche. Sie sind, von links nach rechts, oben nach unten: chausable aus dem 10. Jahrhundert, chausable aus dem 11. Jahrhundert, chausable aus dem 14. Jahrhundert, chausable aus dem 15. Jahrhundert, chausable von 1880 s, chausable aus dem 11. Jahrhundert, dalmatik aus dem 15. Jahrhundert, Tunika aus dem 12. Jahrhundert, Alb aus dem 14. Jahrhundert, oberarmbein Schleier (Nutzung im 11. Jahrhundert begann). Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Massaker an der Niobids. Apollon und Artemis töten die 14 Kinder der Niobe. Römischer Sarkophag aus etwa 150 n. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Detail: Vier Töchter der Niobe mit einer Krankenschwester. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-massaker-an-der-niobids-apollon-und-artemis-toten-die-14-kinder-der-niobe-romischer-sarkophag-aus-etwa-150-n-chr-auf-dem-display-in-der-glyptothek-in-munchen-bayern-deutschland-detail-vier-tochter-der-niobe-mit-einer-krankenschwester-135831707.html
RMHTYJMB–Massaker an der Niobids. Apollon und Artemis töten die 14 Kinder der Niobe. Römischer Sarkophag aus etwa 150 n. Chr. auf dem Display in der Glyptothek in München, Bayern, Deutschland. Detail: Vier Töchter der Niobe mit einer Krankenschwester.
Kunst inspiriert von Bronzestatuette eines camillus (Begleiter), spätem Republikaner oder frühem Imperium, ca. 50 V. CHR.–N. CHR. 50, Roman, Bronze, H.: 5 7/8 Zoll (15 cm), Bronzen, trägt eine kurze Tunika mit Gürtel, Ärmeln, Schal und Stiefeln, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzestatuette-eines-camillus-begleiter-spatem-republikaner-oder-fruhem-imperium-ca-50-v-chrn-chr-50-roman-bronze-h-5-78-zoll-15-cm-bronzen-tragt-eine-kurze-tunika-mit-gurtel-armeln-schal-und-stiefeln-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933900.html
RF2HW4CWG–Kunst inspiriert von Bronzestatuette eines camillus (Begleiter), spätem Republikaner oder frühem Imperium, ca. 50 V. CHR.–N. CHR. 50, Roman, Bronze, H.: 5 7/8 Zoll (15 cm), Bronzen, trägt eine kurze Tunika mit Gürtel, Ärmeln, Schal und Stiefeln, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gallier. Von links nach rechts: 1 bis 3: Gallisches Frauenkleid, 4-Kriegerkleidung, mit Schwert mit Kette befestigt, 5-Männerkostüm einer Person von Rang, 6-gallisches Priestergewand, mit Sakralmesser, 7-Pontiff. Zepter. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band II, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gallier-von-links-nach-rechts-1-bis-3-gallisches-frauenkleid-4-kriegerkleidung-mit-schwert-mit-kette-befestigt-5-mannerkostum-einer-person-von-rang-6-gallisches-priestergewand-mit-sakralmesser-7-pontiff-zepter-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-cantu-band-ii-1881-image561316636.html
RM2RH652M–Gallier. Von links nach rechts: 1 bis 3: Gallisches Frauenkleid, 4-Kriegerkleidung, mit Schwert mit Kette befestigt, 5-Männerkostüm einer Person von Rang, 6-gallisches Priestergewand, mit Sakralmesser, 7-Pontiff. Zepter. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Cantu. Band II, 1881.
Italien. Pisa. CampoSanto. Römischer Sarkophag. Lion frisst ein Pferd mit männliche Figur in einer Tunika und Umhang und strigilatd Ornament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-pisa-camposanto-romischer-sarkophag-lion-frisst-ein-pferd-mit-mannliche-figur-in-einer-tunika-und-umhang-und-strigilatd-ornament-image221840819.html
RMPTWM6B–Italien. Pisa. CampoSanto. Römischer Sarkophag. Lion frisst ein Pferd mit männliche Figur in einer Tunika und Umhang und strigilatd Ornament
Zwei Beispiele für römische Brustplatten, Kränze, Kronen und Schuhe (Stiefel und einfache Sandalen). Auch eine feine Darstellung der zeremoniellen Axt oder Faszierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-beispiele-fur-romische-brustplatten-kranze-kronen-und-schuhe-stiefel-und-einfache-sandalen-auch-eine-feine-darstellung-der-zeremoniellen-axt-oder-faszierung-image504912146.html
RM2M9CMGJ–Zwei Beispiele für römische Brustplatten, Kränze, Kronen und Schuhe (Stiefel und einfache Sandalen). Auch eine feine Darstellung der zeremoniellen Axt oder Faszierung
Alte römische Kunst mit Ruine von Marmorstatue gekleidet mit Togo mit Hintergrund eine gut erhaltene alte Backsteinmauer, in Ostia Antica, Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-kunst-mit-ruine-von-marmorstatue-gekleidet-mit-togo-mit-hintergrund-eine-gut-erhaltene-alte-backsteinmauer-in-ostia-antica-rom-image482598963.html
RF2K147W7–Alte römische Kunst mit Ruine von Marmorstatue gekleidet mit Togo mit Hintergrund eine gut erhaltene alte Backsteinmauer, in Ostia Antica, Rom.
Römisches Reich. Zuschauer bei einem Gladiatorenkampf. Gravur. Spätere Färbung. La Civilizacion (die Zivilisation), Band II, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-reich-zuschauer-bei-einem-gladiatorenkampf-gravur-spatere-farbung-la-civilizacion-die-zivilisation-band-ii-1881-image436189620.html
RM2G9J48M–Römisches Reich. Zuschauer bei einem Gladiatorenkampf. Gravur. Spätere Färbung. La Civilizacion (die Zivilisation), Band II, 1881.
Hadrian Wall Live! -Die großen römischen Soldaten-Veranstaltung. Birdoswald, Cumbria, 5. September 2015. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hadrian-wall-live!-die-grossen-romischen-soldaten-veranstaltung-birdoswald-cumbria-5-september-2015-image593857345.html
RF2WE4F2W–Hadrian Wall Live! -Die großen römischen Soldaten-Veranstaltung. Birdoswald, Cumbria, 5. September 2015.
historische Kostüm - Stil antike römische Frau in eine Tunika Skulptur früh 2. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-kostum-stil-antike-romische-frau-in-eine-tunika-skulptur-fruh-2-jahrhundert-58785559.html
RFDBHWG7–historische Kostüm - Stil antike römische Frau in eine Tunika Skulptur früh 2. Jahrhundert
Römische Britinnen im Gwn (Tunika) über Pais (Petticoat). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-britinnen-im-gwn-tunika-uber-pais-petticoat-80472530.html
RMEJWREX–Römische Britinnen im Gwn (Tunika) über Pais (Petticoat).
Die Kreuzigung von Andrea di Bartolo, zwei römische Soldaten Glücksspiel Tunika Christi durch Würfeln, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-von-andrea-di-bartolo-zwei-romische-soldaten-glucksspiel-tunika-christi-durch-wurfeln-paris-frankreich-71521759.html
RME4A2MF–Die Kreuzigung von Andrea di Bartolo, zwei römische Soldaten Glücksspiel Tunika Christi durch Würfeln, Paris, Frankreich
Schwarz-weiß-Foto einer klassischen Marmorskulptur, die eine junge römische Frau darstellt, die eine Tunika trägt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-foto-einer-klassischen-marmorskulptur-die-eine-junge-romische-frau-darstellt-die-eine-tunika-tragt-image603529292.html
RF2X1W3NG–Schwarz-weiß-Foto einer klassischen Marmorskulptur, die eine junge römische Frau darstellt, die eine Tunika trägt
Marmor Büste eines jungen Mädchens, das Tragen einer Perücke (Roman, über 210-230 n. Chr.) - das Mädchen trägt eine Tunika offen und eine Garderoben. Das Porträt zeigt der zeitgenössische Mode für die Verlängerung der Porträtbüste auf Hüfthöhe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-buste-eines-jungen-madchens-das-tragen-einer-perucke-roman-uber-210-230-n-chr-das-madchen-tragt-eine-tunika-offen-und-eine-garderoben-das-portrat-zeigt-der-zeitgenossische-mode-fur-die-verlangerung-der-portratbuste-auf-hufthohe-135025864.html
RMHRJXT8–Marmor Büste eines jungen Mädchens, das Tragen einer Perücke (Roman, über 210-230 n. Chr.) - das Mädchen trägt eine Tunika offen und eine Garderoben. Das Porträt zeigt der zeitgenössische Mode für die Verlängerung der Porträtbüste auf Hüfthöhe.
Fragment (Tunika), römische Zeit (30 v. Chr. - 641 n. Chr.), 5./6. Jahrhunderts, koptische, Ägypten, Akhmin, Ägypten, Leinen und Wolle, Gobelin-webart, 30,5 × 19,1 cm (12 x 7 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-tunika-romische-zeit-30-v-chr-641-n-chr-56-jahrhunderts-koptische-agypten-akhmin-agypten-leinen-und-wolle-gobelin-webart-305-191-cm-12-x-7-12-in-image328621989.html
RM2A2J0KH–Fragment (Tunika), römische Zeit (30 v. Chr. - 641 n. Chr.), 5./6. Jahrhunderts, koptische, Ägypten, Akhmin, Ägypten, Leinen und Wolle, Gobelin-webart, 30,5 × 19,1 cm (12 x 7 1/2 in.
Wallsend, Tyne and Wear, UK. 8. August 2015. Hadrian Festival am Segedunum römisches Kastell: A römischer Gladiator inspiziert ein Stück der Rüstung bei Mercatus (Roman Market). Das Hadrian Festival ist Teil des Programms der Maßnahmen zur Förderung des British Museum römische Reich: Power & People Ausstellung, die öffentlich zur Schau 30 Mai – 13. September 2015 Credit: Andrew Nicholson/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wallsend-tyne-and-wear-uk-8-august-2015-hadrian-festival-am-segedunum-romisches-kastell-a-romischer-gladiator-inspiziert-ein-stuck-der-rustung-bei-mercatus-roman-market-das-hadrian-festival-ist-teil-des-programms-der-massnahmen-zur-forderung-des-british-museum-romische-reich-power-people-ausstellung-die-offentlich-zur-schau-30-mai-13-september-2015-credit-andrew-nicholsonalamy-live-news-86191950.html
RMF06AKX–Wallsend, Tyne and Wear, UK. 8. August 2015. Hadrian Festival am Segedunum römisches Kastell: A römischer Gladiator inspiziert ein Stück der Rüstung bei Mercatus (Roman Market). Das Hadrian Festival ist Teil des Programms der Maßnahmen zur Förderung des British Museum römische Reich: Power & People Ausstellung, die öffentlich zur Schau 30 Mai – 13. September 2015 Credit: Andrew Nicholson/Alamy Live News
Römisch-ägyptischer Mann in einer Tunika aus einem Mamas Blutbad, 100-299 n. Chr. Louvre Museum E25384. Im römischen Ohr in Ägypten wurde drapierte Kleidung schließlich rep Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisch-agyptischer-mann-in-einer-tunika-aus-einem-mamas-blutbad-100-299-n-chr-louvre-museum-e25384-im-romischen-ohr-in-agypten-wurde-drapierte-kleidung-schliesslich-rep-image450538921.html
RF2H4YPYN–Römisch-ägyptischer Mann in einer Tunika aus einem Mamas Blutbad, 100-299 n. Chr. Louvre Museum E25384. Im römischen Ohr in Ägypten wurde drapierte Kleidung schließlich rep
Statue geglaubt, die römischen Kaiser Trajan zu AD 98-117 mit dem London City Mauer im Hintergrund, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-geglaubt-die-romischen-kaiser-trajan-zu-ad-98-117-mit-dem-london-city-mauer-im-hintergrund-london-uk-image207637611.html
RMP1PKTY–Statue geglaubt, die römischen Kaiser Trajan zu AD 98-117 mit dem London City Mauer im Hintergrund, London, UK
Biblische Vektor-Illustration-Serie, römische Soldaten Glücksspiel für Christi Kleidung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biblische-vektor-illustration-serie-romische-soldaten-glucksspiel-fur-christi-kleidung-image466604021.html
RF2J33J59–Biblische Vektor-Illustration-Serie, römische Soldaten Glücksspiel für Christi Kleidung
Sarkophag mit Togate Männer und Frauen zahlen, da der Sarkophag der Brüder bekannt. Römischen Sarkophag aus der Mitte des 3. Jahrhunderts aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarkophag-mit-togate-manner-und-frauen-zahlen-da-der-sarkophag-der-bruder-bekannt-romischen-sarkophag-aus-der-mitte-des-3-jahrhunderts-aus-der-sammlung-farnese-auf-anzeige-im-nationalen-archaologischen-museum-in-neapel-kampanien-italien-174623987.html
RMM42PJY–Sarkophag mit Togate Männer und Frauen zahlen, da der Sarkophag der Brüder bekannt. Römischen Sarkophag aus der Mitte des 3. Jahrhunderts aus der Sammlung Farnese auf Anzeige im Nationalen Archäologischen Museum in Neapel, Kampanien, Italien.
Kunst inspiriert von Bronzestatuette eines Mannes, Imperial, ca. 1.–2. Jahrhundert n. Chr., römisch, Bronze, 3 3/8in. (8,6cm), Bronzen, Gewicht auf linkem Bein; rechter Arm mit geöffneter Hand ausgestreckt; Links gesenkt und am Ellbogen gebeugt; trägt eine Tunika und einen Mantel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bronzestatuette-eines-mannes-imperial-ca-12-jahrhundert-n-chr-romisch-bronze-3-38in-86cm-bronzen-gewicht-auf-linkem-bein-rechter-arm-mit-geoffneter-hand-ausgestreckt-links-gesenkt-und-am-ellbogen-gebeugt-tragt-eine-tunika-und-einen-mantel-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462927860.html
RF2HW455T–Kunst inspiriert von Bronzestatuette eines Mannes, Imperial, ca. 1.–2. Jahrhundert n. Chr., römisch, Bronze, 3 3/8in. (8,6cm), Bronzen, Gewicht auf linkem Bein; rechter Arm mit geöffneter Hand ausgestreckt; Links gesenkt und am Ellbogen gebeugt; trägt eine Tunika und einen Mantel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Östliche Römische Reich. Byzantiner (400-600). Damenkleid mit langer Tunika. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Canto. Band III, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ostliche-romische-reich-byzantiner-400-600-damenkleid-mit-langer-tunika-chromolithographie-historia-universal-von-cesar-canto-band-iii-1882-image591436454.html
RM2WA676E–Das Östliche Römische Reich. Byzantiner (400-600). Damenkleid mit langer Tunika. Chromolithographie. "Historia Universal", von Cesar Canto. Band III, 1882.
Iberische Quadern. Frau mit Tunika. Osuna des 2. Jahrhunderts BC. Osuna (Sevilla). Spanien. Ibero-römischen. Nationales Archäologisches Museum, Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iberische-quadern-frau-mit-tunika-osuna-des-2-jahrhunderts-bc-osuna-sevilla-spanien-ibero-romischen-nationales-archaologisches-museum-madrid-spanien-134244038.html
RMHPB9HX–Iberische Quadern. Frau mit Tunika. Osuna des 2. Jahrhunderts BC. Osuna (Sevilla). Spanien. Ibero-römischen. Nationales Archäologisches Museum, Madrid. Spanien.
Europäische stammesangehörigen als Barbaren bekannt, dass die Römer ca. 50 AD. Hand-farbig drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-europaische-stammesangehorigen-als-barbaren-bekannt-dass-die-romer-ca-50-ad-hand-farbig-drucken-12908209.html
RMABJKXX–Europäische stammesangehörigen als Barbaren bekannt, dass die Römer ca. 50 AD. Hand-farbig drucken
Marmor Büste des römischen Kaisers Lucius Septimius Severus. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-buste-des-romischen-kaisers-lucius-septimius-severus-artist-unbekannt-11067446.html
RMA4K1DY–Marmor Büste des römischen Kaisers Lucius Septimius Severus. Artist: Unbekannt
Östliches Römisches Reich. Byzantinische (400-600). Von links nach rechts: 11 und 12 - elegantere Damenkleider mit langen Tuniken, 13 - Kaiserkleid. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band III, 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostliches-romisches-reich-byzantinische-400-600-von-links-nach-rechts-11-und-12-elegantere-damenkleider-mit-langen-tuniken-13-kaiserkleid-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-iii-1882-image551214621.html
RM2R0NYTD–Östliches Römisches Reich. Byzantinische (400-600). Von links nach rechts: 11 und 12 - elegantere Damenkleider mit langen Tuniken, 13 - Kaiserkleid. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band III, 1882.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten