Die russische französische Allianz - russischen Bären spielen eine Geige mit der Bezeichnung "Politik", um die Taille ist ein Gürtel mit Papieren, die mit der Bezeichnung "Französische militärische Geheimnisse" versteckt hinter, und eine Schnur erstreckt sich von der rechten Handgelenk ist eine Zurückhaltung, mit der Bezeichnung "Vertrag" um den Hals eines tanzenden Soldaten mit der Bezeichnung "France" an. Die französische Soldaten folgender (und etwas aussieht) Ferdinand W. Esterhazy, die in der Dreyfus-Affäre und dem Verkauf von Militärgeheimnissen nach Deutschland beteiligt war. Politische Karikatur, 1898 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-russische-franzosische-allianz-russischen-baren-spielen-eine-geige-mit-der-bezeichnung-politik-um-die-taille-ist-ein-gurtel-mit-papieren-die-mit-der-bezeichnung-franzosische-militarische-geheimnisse-versteckt-hinter-und-eine-schnur-erstreckt-sich-von-der-rechten-handgelenk-ist-eine-zuruckhaltung-mit-der-bezeichnung-vertrag-um-den-hals-eines-tanzenden-soldaten-mit-der-bezeichnung-france-an-die-franzosische-soldaten-folgender-und-etwas-aussieht-ferdinand-w-esterhazy-die-in-der-dreyfus-affare-und-dem-verkauf-von-militargeheimnissen-nach-deutschland-beteiligt-war-politische-karikatur-1898-79203212.html
RMEGT0E4–Die russische französische Allianz - russischen Bären spielen eine Geige mit der Bezeichnung "Politik", um die Taille ist ein Gürtel mit Papieren, die mit der Bezeichnung "Französische militärische Geheimnisse" versteckt hinter, und eine Schnur erstreckt sich von der rechten Handgelenk ist eine Zurückhaltung, mit der Bezeichnung "Vertrag" um den Hals eines tanzenden Soldaten mit der Bezeichnung "France" an. Die französische Soldaten folgender (und etwas aussieht) Ferdinand W. Esterhazy, die in der Dreyfus-Affäre und dem Verkauf von Militärgeheimnissen nach Deutschland beteiligt war. Politische Karikatur, 1898
Portrait von Madeleine Castaing, Chaim Soutine, 1929, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. Madeleine Castaing und ihr Mann waren seine Gönner, wenn er diese Leinwand gemalt (BSLOC 2017 5 150) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-madeleine-castaing-chaim-soutine-1929-russisch-franzosisch-expressionistischen-olgemalde-madeleine-castaing-und-ihr-mann-waren-seine-gonner-wenn-er-diese-leinwand-gemalt-bsloc-2017-5-150-170544547.html
RMKWCY8K–Portrait von Madeleine Castaing, Chaim Soutine, 1929, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. Madeleine Castaing und ihr Mann waren seine Gönner, wenn er diese Leinwand gemalt (BSLOC 2017 5 150)
David Ossipovitch Widhopff - russischer/französischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-david-ossipovitch-widhopff-russischerfranzosischer-maler-105343010.html
Karte, die das Ausmaß der russischen französischen britischen und anderen imperialistischen Mächte in China während des späten 19.. Jahrhunderts zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-die-das-ausmass-der-russischen-franzosischen-britischen-und-anderen-imperialistischen-machte-in-china-wahrend-des-spaten-19-jahrhunderts-zeigt-image482124418.html
RM2K0AJH6–Karte, die das Ausmaß der russischen französischen britischen und anderen imperialistischen Mächte in China während des späten 19.. Jahrhunderts zeigt.
Gemälde mit dem Titel "Ich und das Dorf" von Marc Chagall (1887-1985) russisch-französischen Künstlerin. Datiert 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-ich-und-das-dorf-von-marc-chagall-1887-1985-russisch-franzosischen-kunstlerin-datiert-1911-image257290555.html
RMTXGGMB–Gemälde mit dem Titel "Ich und das Dorf" von Marc Chagall (1887-1985) russisch-französischen Künstlerin. Datiert 1911
Serge Abrahamovitch Voronoff (10. Juli 1866 - 3. September 1951) war ein französischer Chirurg russischen Ursprungs, der Ruhm für seine Technik der Pfropfung Affe Hoden Gewebe an den Hoden der Männer während der Arbeit in Frankreich in den 1920er und 1930er Jahren. Seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-serge-abrahamovitch-voronoff-10-juli-1866-3-september-1951-war-ein-franzosischer-chirurg-russischen-ursprungs-der-ruhm-fur-seine-technik-der-pfropfung-affe-hoden-gewebe-an-den-hoden-der-manner-wahrend-der-arbeit-in-frankreich-in-den-1920er-und-1930er-jahren-seine-104002807.html
RMG15MHY–Serge Abrahamovitch Voronoff (10. Juli 1866 - 3. September 1951) war ein französischer Chirurg russischen Ursprungs, der Ruhm für seine Technik der Pfropfung Affe Hoden Gewebe an den Hoden der Männer während der Arbeit in Frankreich in den 1920er und 1930er Jahren. Seine
Portrait von Madeleine Castaing, Chaim Soutine, 1929, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. Madeleine Castaing und ihr Mann waren seine Gönner, wenn er diese Leinwand gemalt (BSLOC 2017 5 150) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-madeleine-castaing-chaim-soutine-1929-russisch-franzosisch-expressionistischen-olgemalde-madeleine-castaing-und-ihr-mann-waren-seine-gonner-wenn-er-diese-leinwand-gemalt-bsloc-2017-5-150-170545302.html
RMKWD07J–Portrait von Madeleine Castaing, Chaim Soutine, 1929, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. Madeleine Castaing und ihr Mann waren seine Gönner, wenn er diese Leinwand gemalt (BSLOC 2017 5 150)
Bronzeskulptur des russisch-französischen Bildhauers Ossip Zadkine auf dem Place Saint-Germain des Pres, Paris 75006, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzeskulptur-des-russisch-franzosischen-bildhauers-ossip-zadkine-auf-dem-place-saint-germain-des-pres-paris-75006-frankreich-image613026681.html
RM2XH9NP1–Bronzeskulptur des russisch-französischen Bildhauers Ossip Zadkine auf dem Place Saint-Germain des Pres, Paris 75006, Frankreich.
Cartoon über die russisch-französische Allianz, Félix Faure in St. Petersburg (Titel auf Objekt), französischer Präsident Félix Faure wird zusammen mit Zar Nikolaus II. Im Feuerwerk dargestellt. Der Druck wurde anlässlich von Faures Besuch in Sankt Petersburg veröffentlicht. Dieser Druck war eine Ergänzung zu de Kroniek vom 4. Juli 1897, Druckerei: Marius Bauer, Drucker: Tresling & Comp., Amsterdam, 1897, Papier, Höhe 395 mm x Breite 295 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-uber-die-russisch-franzosische-allianz-flix-faure-in-st-petersburg-titel-auf-objekt-franzosischer-prasident-flix-faure-wird-zusammen-mit-zar-nikolaus-ii-im-feuerwerk-dargestellt-der-druck-wurde-anlasslich-von-faures-besuch-in-sankt-petersburg-veroffentlicht-dieser-druck-war-eine-erganzung-zu-de-kroniek-vom-4-juli-1897-druckerei-marius-bauer-drucker-tresling-comp-amsterdam-1897-papier-hohe-395-mm-x-breite-295-mm-druck-image599523115.html
RM2WRAHRR–Cartoon über die russisch-französische Allianz, Félix Faure in St. Petersburg (Titel auf Objekt), französischer Präsident Félix Faure wird zusammen mit Zar Nikolaus II. Im Feuerwerk dargestellt. Der Druck wurde anlässlich von Faures Besuch in Sankt Petersburg veröffentlicht. Dieser Druck war eine Ergänzung zu de Kroniek vom 4. Juli 1897, Druckerei: Marius Bauer, Drucker: Tresling & Comp., Amsterdam, 1897, Papier, Höhe 395 mm x Breite 295 mm, Druck
Die 1906 Legende lautet: ZARS BESUCH IN FRANKREICH – DIE FRANZÖSISCHE FLOTTE GRÜSST IN DÜNKIRCHEN. – das wichtigste Ereignis der kurzen Regierungszeit des gegenwärtigen russischen Zaren, Nikolaus II., war vielleicht das Bündnis mit Frankreich. 1901 besuchte der Zar Frankreich und wurde überall mit begeistertem Herzlich Willkommen. aufgenommen Wir sehen ihn hier in Gesellschaft mit Präsident Loubet und geben den königlichen Gruß zurück, den er während der französischen Marineaufführung in Dünkirchen erhielt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-1906-legende-lautet-zars-besuch-in-frankreich-die-franzosische-flotte-grusst-in-dunkirchen-das-wichtigste-ereignis-der-kurzen-regierungszeit-des-gegenwartigen-russischen-zaren-nikolaus-ii-war-vielleicht-das-bundnis-mit-frankreich-1901-besuchte-der-zar-frankreich-und-wurde-uberall-mit-begeistertem-herzlich-willkommen-aufgenommen-wir-sehen-ihn-hier-in-gesellschaft-mit-prasident-loubet-und-geben-den-koniglichen-gruss-zuruck-den-er-wahrend-der-franzosischen-marineauffuhrung-in-dunkirchen-erhielt-image375664195.html
RF2CR4YEB–Die 1906 Legende lautet: ZARS BESUCH IN FRANKREICH – DIE FRANZÖSISCHE FLOTTE GRÜSST IN DÜNKIRCHEN. – das wichtigste Ereignis der kurzen Regierungszeit des gegenwärtigen russischen Zaren, Nikolaus II., war vielleicht das Bündnis mit Frankreich. 1901 besuchte der Zar Frankreich und wurde überall mit begeistertem Herzlich Willkommen. aufgenommen Wir sehen ihn hier in Gesellschaft mit Präsident Loubet und geben den königlichen Gruß zurück, den er während der französischen Marineaufführung in Dünkirchen erhielt.
Kosaken in Uniform während des russisch-französischen Krieges von 1812-1815 und kleine Junge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kosaken-in-uniform-wahrend-des-russisch-franzosischen-krieges-von-1812-1815-und-kleine-junge-50540726.html
RMCX695X–Kosaken in Uniform während des russisch-französischen Krieges von 1812-1815 und kleine Junge
Die Schlacht von Smolensk am 17th. August 1812 durch den deutschen Künstler Peter von Hess (1792-1871), Öl auf Leinwand, 1871. Die Schlacht von Smolensk war die erste große Schlacht der französischen Invasion Russlands. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-smolensk-am-17th-august-1812-durch-den-deutschen-kunstler-peter-von-hess-1792-1871-ol-auf-leinwand-1871-die-schlacht-von-smolensk-war-die-erste-grosse-schlacht-der-franzosischen-invasion-russlands-image457825071.html
RM2HGRMFB–Die Schlacht von Smolensk am 17th. August 1812 durch den deutschen Künstler Peter von Hess (1792-1871), Öl auf Leinwand, 1871. Die Schlacht von Smolensk war die erste große Schlacht der französischen Invasion Russlands.
Eine Seeschlacht zwischen russischen und französischen Truppen vor der Halbinsel Krim, Russland, Krim Krieg, Bilder aus der Zeit von 1855, Digital verbesserte Reproduktion eines original Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-seeschlacht-zwischen-russischen-und-franzosischen-truppen-vor-der-halbinsel-krim-russland-krim-krieg-bilder-aus-der-zeit-von-1855-digital-verbesserte-reproduktion-eines-original-holzschnitt-166867605.html
RFKKDD99–Eine Seeschlacht zwischen russischen und französischen Truppen vor der Halbinsel Krim, Russland, Krim Krieg, Bilder aus der Zeit von 1855, Digital verbesserte Reproduktion eines original Holzschnitt
Krieg der Zweiten Koalition 1798-1802, Englisch-russischen Invasion von Holland, Rückzug, die britischen Truppen sind wieder in ihre Schiffe, 18.10.1799, Druck auf Basis von Kupfer Gravur von Dupree nach Zeichnung von Jean Duplessis-Bertaux, Anglo-russische, französische Revolutionäre Kriege, die Napoleonischen Kriege, Krieg, Kriege, Menschen, Soldaten, soldier, britische Armee, expeditionary Truppen, Expeditionary Force, Expedition, Expeditionen, Flotte, Flotten, Meer, See, Nordsee, Nord Holland, Batavische Republik, Niederlande, Duplessis - Bertaux, Duprée, 18. Jahrhundert, 2., 2., re, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieg-der-zweiten-koalition-1798-1802-englisch-russischen-invasion-von-holland-ruckzug-die-britischen-truppen-sind-wieder-in-ihre-schiffe-18101799-druck-auf-basis-von-kupfer-gravur-von-dupree-nach-zeichnung-von-jean-duplessis-bertaux-anglo-russische-franzosische-revolutionare-kriege-die-napoleonischen-kriege-krieg-kriege-menschen-soldaten-soldier-britische-armee-expeditionary-truppen-expeditionary-force-expedition-expeditionen-flotte-flotten-meer-see-nordsee-nord-holland-batavische-republik-niederlande-duplessis-bertaux-dupre-18-jahrhundert-2-2-re-additional-rights-clearance-info-not-available-image241587279.html
RMT11713–Krieg der Zweiten Koalition 1798-1802, Englisch-russischen Invasion von Holland, Rückzug, die britischen Truppen sind wieder in ihre Schiffe, 18.10.1799, Druck auf Basis von Kupfer Gravur von Dupree nach Zeichnung von Jean Duplessis-Bertaux, Anglo-russische, französische Revolutionäre Kriege, die Napoleonischen Kriege, Krieg, Kriege, Menschen, Soldaten, soldier, britische Armee, expeditionary Truppen, Expeditionary Force, Expedition, Expeditionen, Flotte, Flotten, Meer, See, Nordsee, Nord Holland, Batavische Republik, Niederlande, Duplessis - Bertaux, Duprée, 18. Jahrhundert, 2., 2., re, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Rückzug aus Moskau, 1812. Französische Soldaten, einer blind und zu Pferde, der andere ohne Arm und mit dem Pferd, stappeln auf dem Weg zurück nach Frankreich durch grauenhafte Zustände, nachdem Napoleon beschlossen hatte, Moskau zu verlassen. Nach einem Werk von Théodore Géricault. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckzug-aus-moskau-1812-franzosische-soldaten-einer-blind-und-zu-pferde-der-andere-ohne-arm-und-mit-dem-pferd-stappeln-auf-dem-weg-zuruck-nach-frankreich-durch-grauenhafte-zustande-nachdem-napoleon-beschlossen-hatte-moskau-zu-verlassen-nach-einem-werk-von-thodore-gricault-image484150109.html
RM2K3JXB9–Rückzug aus Moskau, 1812. Französische Soldaten, einer blind und zu Pferde, der andere ohne Arm und mit dem Pferd, stappeln auf dem Weg zurück nach Frankreich durch grauenhafte Zustände, nachdem Napoleon beschlossen hatte, Moskau zu verlassen. Nach einem Werk von Théodore Géricault.
Japanisch, Russisch, Französisch, Deutsch, amerikanisch und Englisch Zeitung Korrespondenten in Portsmouth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanisch-russisch-franzosisch-deutsch-amerikanisch-und-englisch-zeitung-korrespondenten-in-portsmouth-36062702.html
RMC2JP9J–Japanisch, Russisch, Französisch, Deutsch, amerikanisch und Englisch Zeitung Korrespondenten in Portsmouth
Szene aus dem russisch-französischen Krieges 1812. Museum: regionale Kunst Museum, Bryansk. Autor: Zefirov, Konstantin Klavdyevich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-russisch-franzosischen-krieges-1812-museum-regionale-kunst-museum-bryansk-autor-zefirov-konstantin-klavdyevich-image231249213.html
RMRC68MD–Szene aus dem russisch-französischen Krieges 1812. Museum: regionale Kunst Museum, Bryansk. Autor: Zefirov, Konstantin Klavdyevich.
Eine Seeschlacht zwischen russischen und französischen Truppen vor der Halbinsel Krim, Russland, 1855, Holzschnitt, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seeschlacht-zwischen-russischen-und-franzosischen-truppen-vor-der-halbinsel-krim-russland-1855-holzschnitt-russland-image226953288.html
RMR56H6G–Eine Seeschlacht zwischen russischen und französischen Truppen vor der Halbinsel Krim, Russland, 1855, Holzschnitt, Russland
Inspiriert von der Maïdansky-Brücke aus der Ferne, Pont Maïdansky, Tiflis., oben wird der Titel in Russisch und Französisch gezeigt., Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Kollotyp, Höhe 88 mm × Breite 137 mmhöhe 328 mm × Breite 243 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-madansky-brucke-aus-der-ferne-pont-madansky-tiflis-oben-wird-der-titel-in-russisch-und-franzosisch-gezeigt-tiflis-c-1895-c-1915-papier-kollotyp-hohe-88-mm-breite-137-mmhohe-328-mm-breite-243-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459415275.html
RF2HKC4TB–Inspiriert von der Maïdansky-Brücke aus der Ferne, Pont Maïdansky, Tiflis., oben wird der Titel in Russisch und Französisch gezeigt., Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Kollotyp, Höhe 88 mm × Breite 137 mmhöhe 328 mm × Breite 243 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Japanisch, Russisch, Französisch, Deutsch, amerikanisch und Englisch Zeitung Korrespondenten bei Portsmouth Friedenskonferenz, 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanisch-russisch-franzosisch-deutsch-amerikanisch-und-englisch-zeitung-korrespondenten-bei-portsmouth-friedenskonferenz-1905-50128099.html
RMCWFEW7–Japanisch, Russisch, Französisch, Deutsch, amerikanisch und Englisch Zeitung Korrespondenten bei Portsmouth Friedenskonferenz, 1905
Anzeigen von Cagnes, Chaim Soutine, 1924-25, Russisch Französisch expressionistische Malerei, Öl auf Leinwand. 1923 bis 1925, Soutine lebte im Dorf von Cagnes auf dem französischen Rivera. Seine diese Landschaft gemalt mit expressionistischen Pinselführung, Stapeln und di (BSLOC 2017 5 152) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzeigen-von-cagnes-chaim-soutine-1924-25-russisch-franzosisch-expressionistische-malerei-ol-auf-leinwand-1923-bis-1925-soutine-lebte-im-dorf-von-cagnes-auf-dem-franzosischen-rivera-seine-diese-landschaft-gemalt-mit-expressionistischen-pinselfuhrung-stapeln-und-di-bsloc-2017-5-152-170544553.html
RMKWCY8W–Anzeigen von Cagnes, Chaim Soutine, 1924-25, Russisch Französisch expressionistische Malerei, Öl auf Leinwand. 1923 bis 1925, Soutine lebte im Dorf von Cagnes auf dem französischen Rivera. Seine diese Landschaft gemalt mit expressionistischen Pinselführung, Stapeln und di (BSLOC 2017 5 152)
Russisches, französisches und deutsches Militär, 1. Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russisches-franzosisches-und-deutsches-militar-1-weltkrieg-image501430577.html
RM2M3P3PW–Russisches, französisches und deutsches Militär, 1. Weltkrieg
Paris Through the Window (1928) von Marc Chagall (1887 - 1985); russisch-französischer Künstler des weißrussischen jüdischen Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-through-the-window-1928-von-marc-chagall-1887-1985-russisch-franzosischer-kunstler-des-weissrussischen-judischen-kunstlers-image377037721.html
RM2CWBFCW–Paris Through the Window (1928) von Marc Chagall (1887 - 1985); russisch-französischer Künstler des weißrussischen jüdischen Künstlers.
Der Traum 1927 von Marc Chagall 1887-1985; Russisch-französischer Künstler. "er synthetisiert die Kunstformen des Fauvismus, Kubismus und Symbolik, und der Einfluss des Fauvismus führten zu Surrealismus". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-traum-1927-von-marc-chagall-1887-1985-russisch-franzosischer-kunstler-er-synthetisiert-die-kunstformen-des-fauvismus-kubismus-und-symbolik-und-der-einfluss-des-fauvismus-fuhrten-zu-surrealismus-image330681592.html
RM2A5YRMT–Der Traum 1927 von Marc Chagall 1887-1985; Russisch-französischer Künstler. "er synthetisiert die Kunstformen des Fauvismus, Kubismus und Symbolik, und der Einfluss des Fauvismus führten zu Surrealismus".
Anzeigen von Cagnes, Chaim Soutine, 1924-25, Russisch Französisch expressionistische Malerei, Öl auf Leinwand. 1923 bis 1925, Soutine lebte im Dorf von Cagnes auf dem französischen Rivera. Seine diese Landschaft gemalt mit expressionistischen Pinselführung, Stapeln und di (BSLOC 2017 5 152) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzeigen-von-cagnes-chaim-soutine-1924-25-russisch-franzosisch-expressionistische-malerei-ol-auf-leinwand-1923-bis-1925-soutine-lebte-im-dorf-von-cagnes-auf-dem-franzosischen-rivera-seine-diese-landschaft-gemalt-mit-expressionistischen-pinselfuhrung-stapeln-und-di-bsloc-2017-5-152-170545306.html
RMKWD07P–Anzeigen von Cagnes, Chaim Soutine, 1924-25, Russisch Französisch expressionistische Malerei, Öl auf Leinwand. 1923 bis 1925, Soutine lebte im Dorf von Cagnes auf dem französischen Rivera. Seine diese Landschaft gemalt mit expressionistischen Pinselführung, Stapeln und di (BSLOC 2017 5 152)
Bronzeskulptur des russisch-französischen Bildhauers Ossip Zadkine auf dem Place Saint-Germain des Pres, Paris 75006, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzeskulptur-des-russisch-franzosischen-bildhauers-ossip-zadkine-auf-dem-place-saint-germain-des-pres-paris-75006-frankreich-image613026680.html
RM2XH9NP0–Bronzeskulptur des russisch-französischen Bildhauers Ossip Zadkine auf dem Place Saint-Germain des Pres, Paris 75006, Frankreich.
Brücke von Maïdansky aus der Ferne, Pont Maïdansky, Tiflis. (Titel auf Objekt), oben wird der Titel in Russisch und Französisch angezeigt., anonym, Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Karton, Kollotyp, Höhe 88 mm × Breite 137 mmhöhe 328 mm × Breite 243 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brucke-von-madansky-aus-der-ferne-pont-madansky-tiflis-titel-auf-objekt-oben-wird-der-titel-in-russisch-und-franzosisch-angezeigt-anonym-tiflis-c-1895-c-1915-papier-karton-kollotyp-hohe-88-mm-breite-137-mmhohe-328-mm-breite-243-mm-image454377837.html
RM2HB6KFW–Brücke von Maïdansky aus der Ferne, Pont Maïdansky, Tiflis. (Titel auf Objekt), oben wird der Titel in Russisch und Französisch angezeigt., anonym, Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Karton, Kollotyp, Höhe 88 mm × Breite 137 mmhöhe 328 mm × Breite 243 mm
Gelb und Schwarz, Kunstwerk des russisch-französischen Künstlers Serge Poliakoff, 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelb-und-schwarz-kunstwerk-des-russisch-franzosischen-kunstlers-serge-poliakoff-1952-image468633539.html
RM2J6C2T3–Gelb und Schwarz, Kunstwerk des russisch-französischen Künstlers Serge Poliakoff, 1952
Kosaken in Uniform während des russisch-französischen Krieges von 1812-1815 ist Tee trinken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kosaken-in-uniform-wahrend-des-russisch-franzosischen-krieges-von-1812-1815-ist-tee-trinken-50540745.html
RMCX696H–Kosaken in Uniform während des russisch-französischen Krieges von 1812-1815 ist Tee trinken.
Serge Lifar, Cerniseva und Dobrowska im Ballett "Apollon Musagète". Choreographie Balanchine (Europäische Produktion) und der Musik von Igor Strawinsky, 1928. Premiere in New York (Choreographie Bolm). SL: Russisch-französischen Tänzer, Choreograph, Regisseur und Schriftsteller, 1905-1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-serge-lifar-cerniseva-und-dobrowska-im-ballett-apollon-musagte-choreographie-balanchine-europaische-produktion-und-der-musik-von-igor-strawinsky-1928-premiere-in-new-york-choreographie-bolm-sl-russisch-franzosischen-tanzer-choreograph-regisseur-und-schriftsteller-1905-1986-163610372.html
RMKE52KG–Serge Lifar, Cerniseva und Dobrowska im Ballett "Apollon Musagète". Choreographie Balanchine (Europäische Produktion) und der Musik von Igor Strawinsky, 1928. Premiere in New York (Choreographie Bolm). SL: Russisch-französischen Tänzer, Choreograph, Regisseur und Schriftsteller, 1905-1986.
Eine Seeschlacht zwischen russischen und französischen Truppen vor der Krim-Halbinsel, Russland, Bilder aus der Zeit von 1855 / eine Seeschlacht zwischen russischen und französischen Truppen vor der Halbinsel Krim, Russland, Bilder aus der Zeit um 1855, historisch, C:CC5historical, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Originaldatum nicht bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-seeschlacht-zwischen-russischen-und-franzosischen-truppen-vor-der-krim-halbinsel-russland-bilder-aus-der-zeit-von-1855-eine-seeschlacht-zwischen-russischen-und-franzosischen-truppen-vor-der-halbinsel-krim-russland-bilder-aus-der-zeit-um-1855-historisch-ccc5historical-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-originaldatum-nicht-bekannt-image464875513.html
RF2J08WCW–Eine Seeschlacht zwischen russischen und französischen Truppen vor der Krim-Halbinsel, Russland, Bilder aus der Zeit von 1855 / eine Seeschlacht zwischen russischen und französischen Truppen vor der Halbinsel Krim, Russland, Bilder aus der Zeit um 1855, historisch, C:CC5historical, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Originaldatum nicht bekannt
Transport/Transport, Navigation, Kriegsschiffe des britischen, russischen und französischen Seeschiffes, Zeichnung durch den deutschen Kaiser William II. Vom September 1900, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transporttransport-navigation-kriegsschiffe-des-britischen-russischen-und-franzosischen-seeschiffes-zeichnung-durch-den-deutschen-kaiser-william-ii-vom-september-1900-image7990895.html
RMAFN1Y0–Transport/Transport, Navigation, Kriegsschiffe des britischen, russischen und französischen Seeschiffes, Zeichnung durch den deutschen Kaiser William II. Vom September 1900,
Ein französisches und ein russischer Soldat in Frankreich, 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-franzosisches-und-ein-russischer-soldat-in-frankreich-1916-48386217.html
RMCPM535–Ein französisches und ein russischer Soldat in Frankreich, 1916
Französische prorussische Sympathisanten - mit der 1905-St. Petersburg-Veranstaltungen gegen die Herrschaft des russischen Zaren eine Bombe in die Aufrechnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-prorussische-sympathisanten-mit-der-1905-st-petersburg-veranstaltungen-gegen-die-herrschaft-des-russischen-zaren-eine-bombe-in-die-aufrechnung-83364426.html
RMERHG4X–Französische prorussische Sympathisanten - mit der 1905-St. Petersburg-Veranstaltungen gegen die Herrschaft des russischen Zaren eine Bombe in die Aufrechnung
Ansicht des Borodino Bereich (Schlacht Feld der Russisch-französischen Krieg 1812). Museum: A.Puschkin Memorial Museum, St. Petersburg. Autor: Jacottet, Louis Julien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-borodino-bereich-schlacht-feld-der-russisch-franzosischen-krieg-1812-museum-apuschkin-memorial-museum-st-petersburg-autor-jacottet-louis-julien-image231592533.html
RMRCNXHW–Ansicht des Borodino Bereich (Schlacht Feld der Russisch-französischen Krieg 1812). Museum: A.Puschkin Memorial Museum, St. Petersburg. Autor: Jacottet, Louis Julien.
Inspiriert von View of Avlabar, Tiflis. Vue generale d'Avlabar., Blick auf die Nachbarschaft von Avlabar. Unten links ist der Titel auf Russisch und Französisch., unbekannt, Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Fotolithographie, Höhe 170 mm × Breite 227 mmhöhe 243 mm × Breite 328 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-view-of-avlabar-tiflis-vue-generale-davlabar-blick-auf-die-nachbarschaft-von-avlabar-unten-links-ist-der-titel-auf-russisch-und-franzosisch-unbekannt-tiflis-c-1895-c-1915-papier-fotolithographie-hohe-170-mm-breite-227-mmhohe-243-mm-breite-328-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459415356.html
RF2HKC4Y8–Inspiriert von View of Avlabar, Tiflis. Vue generale d'Avlabar., Blick auf die Nachbarschaft von Avlabar. Unten links ist der Titel auf Russisch und Französisch., unbekannt, Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Fotolithographie, Höhe 170 mm × Breite 227 mmhöhe 243 mm × Breite 328 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Peter der große und kleine Louis XV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-peter-der-grosse-und-kleine-louis-xv-82750871.html
RMEPHHG7–Peter der große und kleine Louis XV
Frau in Rot Bluse, Chaim Soutine, 1919, Russisch Französisch expressionistische Malerei, Öl auf Leinwand. Der Künstler angewandte Farbe in einer dicken Impasto, über die Leinwand, mit energischen Pinselstrich und emotional dissonanten Verzerrung der menschlichen Formen (BSLOC 2017 5 149) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-in-rot-bluse-chaim-soutine-1919-russisch-franzosisch-expressionistische-malerei-ol-auf-leinwand-der-kunstler-angewandte-farbe-in-einer-dicken-impasto-uber-die-leinwand-mit-energischen-pinselstrich-und-emotional-dissonanten-verzerrung-der-menschlichen-formen-bsloc-2017-5-149-170544541.html
RMKWCY8D–Frau in Rot Bluse, Chaim Soutine, 1919, Russisch Französisch expressionistische Malerei, Öl auf Leinwand. Der Künstler angewandte Farbe in einer dicken Impasto, über die Leinwand, mit energischen Pinselstrich und emotional dissonanten Verzerrung der menschlichen Formen (BSLOC 2017 5 149)
SERGE VORONOFF Russisch-französischer Medizinpionier der Verjüngungstherapie, 1923. Genie oder Scharlatan? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/serge-voronoff-russisch-franzosischer-medizinpionier-der-verjungungstherapie-1923-genie-oder-scharlatan-image560863656.html
RM2RGDF8T–SERGE VORONOFF Russisch-französischer Medizinpionier der Verjüngungstherapie, 1923. Genie oder Scharlatan?
An Unstering Love: 'Around her'; 1945, von Marc Chagall (1887 - 1985); russisch-französischer Künstler des weißrussischen jüdischen Künstlers. Bella Rosenfeld traf Marc Chagall im Sommer 1909 bei einem Besuch in St. Petersburg. Marc war ein aufstrebender Künstler, der sich in der Entstehung seines mittlerweile berühmten Oeuvres befand. Bella, die Tochter eines erfolgreichen Juweliers, befand sich mitten in ihrem Studium und erwarb sich einen Vorgeschmack auf das Schreiben. Ihr Treffen war der Beginn einer Künstler-Muse-Beziehung, die einige von Chagall's besten Arbeiten inspirieren würde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-unstering-love-around-her-1945-von-marc-chagall-1887-1985-russisch-franzosischer-kunstler-des-weissrussischen-judischen-kunstlers-bella-rosenfeld-traf-marc-chagall-im-sommer-1909-bei-einem-besuch-in-st-petersburg-marc-war-ein-aufstrebender-kunstler-der-sich-in-der-entstehung-seines-mittlerweile-beruhmten-oeuvres-befand-bella-die-tochter-eines-erfolgreichen-juweliers-befand-sich-mitten-in-ihrem-studium-und-erwarb-sich-einen-vorgeschmack-auf-das-schreiben-ihr-treffen-war-der-beginn-einer-kunstler-muse-beziehung-die-einige-von-chagalls-besten-arbeiten-inspirieren-wurde-image377037701.html
RM2CWBFC5–An Unstering Love: 'Around her'; 1945, von Marc Chagall (1887 - 1985); russisch-französischer Künstler des weißrussischen jüdischen Künstlers. Bella Rosenfeld traf Marc Chagall im Sommer 1909 bei einem Besuch in St. Petersburg. Marc war ein aufstrebender Künstler, der sich in der Entstehung seines mittlerweile berühmten Oeuvres befand. Bella, die Tochter eines erfolgreichen Juweliers, befand sich mitten in ihrem Studium und erwarb sich einen Vorgeschmack auf das Schreiben. Ihr Treffen war der Beginn einer Künstler-Muse-Beziehung, die einige von Chagall's besten Arbeiten inspirieren würde.
Russisch / Französisch Politiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-russisch-franzosisch-politiker-49935142.html
RMCW6MNX–Russisch / Französisch Politiker
La Force 1911 - Stärke 1911 Wladimir Dawidowitsch Baranoff Rossine (1888 – 1944) Russisch-französische Malerin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-force-1911-starke-1911-wladimir-dawidowitsch-baranoff-rossine-1888-1944-russisch-franzosische-malerin-71571050.html
Frau in Rot Bluse, Chaim Soutine, 1919, Russisch Französisch expressionistische Malerei, Öl auf Leinwand. Der Künstler angewandte Farbe in einer dicken Impasto, über die Leinwand, mit energischen Pinselstrich und emotional dissonanten Verzerrung der menschlichen Formen (BSLOC 2017 5 149) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-in-rot-bluse-chaim-soutine-1919-russisch-franzosisch-expressionistische-malerei-ol-auf-leinwand-der-kunstler-angewandte-farbe-in-einer-dicken-impasto-uber-die-leinwand-mit-energischen-pinselstrich-und-emotional-dissonanten-verzerrung-der-menschlichen-formen-bsloc-2017-5-149-170545300.html
RMKWD07G–Frau in Rot Bluse, Chaim Soutine, 1919, Russisch Französisch expressionistische Malerei, Öl auf Leinwand. Der Künstler angewandte Farbe in einer dicken Impasto, über die Leinwand, mit energischen Pinselstrich und emotional dissonanten Verzerrung der menschlichen Formen (BSLOC 2017 5 149)
Gemälde mit dem Titel "Page Le Groom' von Soutine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-page-le-groom-von-soutine-image209062071.html
RMP43GPF–Gemälde mit dem Titel "Page Le Groom' von Soutine
Blick auf Avlabar, Tiflis. Vue generale d’Avlabar. (Titel auf Objekt), Blick auf die Nachbarschaft von Avlabar. Unten links ist der Titel auf Russisch und Französisch., unbekannt, Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Karton, Fotolithographie, Höhe 170 mm × Breite 227 mmhöhe 243 mm × Breite 328 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-avlabar-tiflis-vue-generale-davlabar-titel-auf-objekt-blick-auf-die-nachbarschaft-von-avlabar-unten-links-ist-der-titel-auf-russisch-und-franzosisch-unbekannt-tiflis-c-1895-c-1915-papier-karton-fotolithographie-hohe-170-mm-breite-227-mmhohe-243-mm-breite-328-mm-image454377801.html
RM2HB6KEH–Blick auf Avlabar, Tiflis. Vue generale d’Avlabar. (Titel auf Objekt), Blick auf die Nachbarschaft von Avlabar. Unten links ist der Titel auf Russisch und Französisch., unbekannt, Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Karton, Fotolithographie, Höhe 170 mm × Breite 227 mmhöhe 243 mm × Breite 328 mm
Der russisch-französische Maler Constantin Kluge am Place de la Concorde, Paris, Frankreich 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-russisch-franzosische-maler-constantin-kluge-am-place-de-la-concorde-paris-frankreich-1964-image627160150.html
RF2YC9H4P–Der russisch-französische Maler Constantin Kluge am Place de la Concorde, Paris, Frankreich 1964
Kosaken in Uniform während des russisch-französischen Krieges von 1812-1815 ist Tee trinken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kosaken-in-uniform-wahrend-des-russisch-franzosischen-krieges-von-1812-1815-ist-tee-trinken-50540743.html
RMCX696F–Kosaken in Uniform während des russisch-französischen Krieges von 1812-1815 ist Tee trinken.
Plakat für die Ausstellung des russischen und französischen Künstler, 1898. Künstler: Alphonse Mucha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakat-fur-die-ausstellung-des-russischen-und-franzosischen-kunstler-1898-kunstler-alphonse-mucha-image60236613.html
RMDE00BH–Plakat für die Ausstellung des russischen und französischen Künstler, 1898. Künstler: Alphonse Mucha
MARC CHAGALL - russisch-französische Künstler in seiner Wohnung 4 East 74 Street, New York 1943 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marc-chagall-russisch-franzosische-kunstler-in-seiner-wohnung-4-east-74-street-new-york-1943-29989201.html
RMBMP3EW–MARC CHAGALL - russisch-französische Künstler in seiner Wohnung 4 East 74 Street, New York 1943
Vertrag von Paris am 30. März 1856 auf dem Kongress von Paris unterzeichnet und ließ sich der Krimkrieg zwischen Russland und ein Bündnis des Osmanischen Reiches, das britische Empire, Zweiten Kaiserreichs und des Königreichs Sardinien. Das Original des französischen Textes auf der Ausstellung L'Art De La Paix (The Art of Peace) im Petit Palais in Paris, Frankreich. Die Ausstellung läuft bis zum 15. Januar 2017. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vertrag-von-paris-am-30-marz-1856-auf-dem-kongress-von-paris-unterzeichnet-und-liess-sich-der-krimkrieg-zwischen-russland-und-ein-bundnis-des-osmanischen-reiches-das-britische-empire-zweiten-kaiserreichs-und-des-konigreichs-sardinien-das-original-des-franzosischen-textes-auf-der-ausstellung-lart-de-la-paix-the-art-of-peace-im-petit-palais-in-paris-frankreich-die-ausstellung-lauft-bis-zum-15-januar-2017-131522610.html
RMHHYAC2–Vertrag von Paris am 30. März 1856 auf dem Kongress von Paris unterzeichnet und ließ sich der Krimkrieg zwischen Russland und ein Bündnis des Osmanischen Reiches, das britische Empire, Zweiten Kaiserreichs und des Königreichs Sardinien. Das Original des französischen Textes auf der Ausstellung L'Art De La Paix (The Art of Peace) im Petit Palais in Paris, Frankreich. Die Ausstellung läuft bis zum 15. Januar 2017.
Propagandafahrt des französischen Ministers Albert Thomas an der Front der russischen Truppen in den Karpaten, 26. Mai 1917 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/propagandafahrt-des-franzosischen-ministers-albert-thomas-an-der-front-der-russischen-truppen-in-den-karpaten-26-mai-1917-image564712891.html
RM2RPMW1F–Propagandafahrt des französischen Ministers Albert Thomas an der Front der russischen Truppen in den Karpaten, 26. Mai 1917
Szene aus dem russisch-französischen Krieges 1812. Museum: Staatliche Regionale I. Pozhalostin Art Museum, Ryasan. Autor: Baykov, Pjotr Iljitsch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-russisch-franzosischen-krieges-1812-museum-staatliche-regionale-i-pozhalostin-art-museum-ryasan-autor-baykov-pjotr-iljitsch-image231630919.html
RMRCRKGR–Szene aus dem russisch-französischen Krieges 1812. Museum: Staatliche Regionale I. Pozhalostin Art Museum, Ryasan. Autor: Baykov, Pjotr Iljitsch.
Inspiriert von der Kirche von Zion, Tiflis. Eglise de Zion., an der Spitze ist der Titel in Russisch und Französisch. Hinter dem französischen Titel steht: (armenische Kirche). Oben links ist die Zahl 589 vertikal geschrieben., Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Kollotyp, Höhe 88 mm × Breite 138 mmhöhe 328 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-kirche-von-zion-tiflis-eglise-de-zion-an-der-spitze-ist-der-titel-in-russisch-und-franzosisch-hinter-dem-franzosischen-titel-steht-armenische-kirche-oben-links-ist-die-zahl-589-vertikal-geschrieben-tiflis-c-1895-c-1915-papier-kollotyp-hohe-88-mm-breite-138-mmhohe-328-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459415272.html
RF2HKC4T8–Inspiriert von der Kirche von Zion, Tiflis. Eglise de Zion., an der Spitze ist der Titel in Russisch und Französisch. Hinter dem französischen Titel steht: (armenische Kirche). Oben links ist die Zahl 589 vertikal geschrieben., Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Kollotyp, Höhe 88 mm × Breite 138 mmhöhe 328 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der Landeplatz für die Ufer Boote der britisch, Französisch, Russisch, Italienisch und Griechisch Kriegsschiffe, Saloniki, Griechenland, WWI, ca. 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-landeplatz-fur-die-ufer-boote-der-britisch-franzosisch-russisch-italienisch-und-griechisch-kriegsschiffe-saloniki-griechenland-wwi-ca-1916-79266277.html
RMEGXTXD–Der Landeplatz für die Ufer Boote der britisch, Französisch, Russisch, Italienisch und Griechisch Kriegsschiffe, Saloniki, Griechenland, WWI, ca. 1916
Stillleben mit Rayfish, Chaim Soutine, 1924, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. In diese Leinwand, Soutine referenziert die Chardins Rayfish des 18. Jahrhunderts. Er malte das tote Tier mit dicken Pinselstrichen, Flüssigkeit in ein Stillleben mit einem Dr (BSLOC 2017 5 151) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-rayfish-chaim-soutine-1924-russisch-franzosisch-expressionistischen-olgemalde-in-diese-leinwand-soutine-referenziert-die-chardins-rayfish-des-18-jahrhunderts-er-malte-das-tote-tier-mit-dicken-pinselstrichen-flussigkeit-in-ein-stillleben-mit-einem-dr-bsloc-2017-5-151-170544550.html
RMKWCY8P–Stillleben mit Rayfish, Chaim Soutine, 1924, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. In diese Leinwand, Soutine referenziert die Chardins Rayfish des 18. Jahrhunderts. Er malte das tote Tier mit dicken Pinselstrichen, Flüssigkeit in ein Stillleben mit einem Dr (BSLOC 2017 5 151)
Alexander Aljechin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-aljechin-56736338.html
RMD88FNP–Alexander Aljechin
Gemälde mit dem Titel "Ich und das Dorf" von Marc Chagall (1887-1985) russisch-französischen Künstlerin. Datiert 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-ich-und-das-dorf-von-marc-chagall-1887-1985-russisch-franzosischen-kunstlerin-datiert-1911-90851664.html
RMF7PJ68–Gemälde mit dem Titel "Ich und das Dorf" von Marc Chagall (1887-1985) russisch-französischen Künstlerin. Datiert 1911
Louis Munsbach, Vergeltung Camp wo Russisch, Französisch, Italienisch und schottischen Häftlinge sollen 1917 Deutschland - Weltkrieg Brüssel zu sehen. Musée royal de l'Armée Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-munsbach-vergeltung-camp-wo-russisch-franzosisch-italienisch-und-schottischen-haftlinge-sollen-1917-deutschland-weltkrieg-brussel-zu-sehen-muse-royal-de-larme-113149823.html
RMGG2BN3–Louis Munsbach, Vergeltung Camp wo Russisch, Französisch, Italienisch und schottischen Häftlinge sollen 1917 Deutschland - Weltkrieg Brüssel zu sehen. Musée royal de l'Armée
Die Meditation von Jean Beraud 1849-1936 Russisch Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-meditation-von-jean-beraud-1849-1936-russisch-franzosisch-image65951686.html
RMDR8A1A–Die Meditation von Jean Beraud 1849-1936 Russisch Französisch
Stillleben mit Rayfish, Chaim Soutine, 1924, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. In diese Leinwand, Soutine referenziert die Chardins Rayfish des 18. Jahrhunderts. Er malte das tote Tier mit dicken Pinselstrichen, Flüssigkeit in ein Stillleben mit einem Dr (BSLOC 2017 5 151) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-rayfish-chaim-soutine-1924-russisch-franzosisch-expressionistischen-olgemalde-in-diese-leinwand-soutine-referenziert-die-chardins-rayfish-des-18-jahrhunderts-er-malte-das-tote-tier-mit-dicken-pinselstrichen-flussigkeit-in-ein-stillleben-mit-einem-dr-bsloc-2017-5-151-170545303.html
RMKWD07K–Stillleben mit Rayfish, Chaim Soutine, 1924, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. In diese Leinwand, Soutine referenziert die Chardins Rayfish des 18. Jahrhunderts. Er malte das tote Tier mit dicken Pinselstrichen, Flüssigkeit in ein Stillleben mit einem Dr (BSLOC 2017 5 151)
(Von links nach rechts) Serge Lifar, Karel Szymanowski und Janem Lechoniem. Lifar, Russisch-französischen Tänzer, Choreograph, Regisseur und Schriftsteller, 1905-1986. Szymanowski, polnischer Komponist, 1882-1937. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-von-links-nach-rechts-serge-lifar-karel-szymanowski-und-janem-lechoniem-lifar-russisch-franzosischen-tanzer-choreograph-regisseur-und-schriftsteller-1905-1986-szymanowski-polnischer-komponist-1882-1937-163030533.html
RMKD6K31–(Von links nach rechts) Serge Lifar, Karel Szymanowski und Janem Lechoniem. Lifar, Russisch-französischen Tänzer, Choreograph, Regisseur und Schriftsteller, 1905-1986. Szymanowski, polnischer Komponist, 1882-1937.
Abgrund in der Nähe des botanischen Gartens, Tiflis. Précipice près du jardin botanique. (Titel auf Objekt), oben wird der Titel in Russisch und Französisch angezeigt, oben rechts die Zahl 507 vertikal., anonym, Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Karton, Kollotyp, Höhe 138 mm × Breite 88 mmhöhe 328 mm × Breite 243 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abgrund-in-der-nahe-des-botanischen-gartens-tiflis-prcipice-prs-du-jardin-botanique-titel-auf-objekt-oben-wird-der-titel-in-russisch-und-franzosisch-angezeigt-oben-rechts-die-zahl-507-vertikal-anonym-tiflis-c-1895-c-1915-papier-karton-kollotyp-hohe-138-mm-breite-88-mmhohe-328-mm-breite-243-mm-image454377851.html
RM2HB6KGB–Abgrund in der Nähe des botanischen Gartens, Tiflis. Précipice près du jardin botanique. (Titel auf Objekt), oben wird der Titel in Russisch und Französisch angezeigt, oben rechts die Zahl 507 vertikal., anonym, Tiflis, c. 1895 - c. 1915, Papier, Karton, Kollotyp, Höhe 138 mm × Breite 88 mmhöhe 328 mm × Breite 243 mm
Der russisch-französische Maler Constantin Kluge am Place de la Concorde, Paris, Frankreich 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-russisch-franzosische-maler-constantin-kluge-am-place-de-la-concorde-paris-frankreich-1964-image627160142.html
RF2YC9H4E–Der russisch-französische Maler Constantin Kluge am Place de la Concorde, Paris, Frankreich 1964
Ataman Vasily Cherepakhin in der Uniform eines Offiziers der Kosaken während des russisch-französischen Krieges von 1812-1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ataman-vasily-cherepakhin-in-der-uniform-eines-offiziers-der-kosaken-wahrend-des-russisch-franzosischen-krieges-von-1812-1815-50540707.html
RMCX6957–Ataman Vasily Cherepakhin in der Uniform eines Offiziers der Kosaken während des russisch-französischen Krieges von 1812-1815
Napoleonische Kriege (1796-1815). Französische Invasion Russlands. Battle of Borodino (7. September 1812). Die französische Armee, angeführt von Napoleon, gewann einen knappen Sieg über die russische Armee unter General Kutusow. Gravur. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleonische-kriege-1796-1815-franzosische-invasion-russlands-battle-of-borodino-7-september-1812-die-franzosische-armee-angefuhrt-von-napoleon-gewann-einen-knappen-sieg-uber-die-russische-armee-unter-general-kutusow-gravur-los-heroes-y-las-grandezas-de-la-tierra-die-helden-und-die-grandeurs-der-erde-volumen-vi-1856-image503986349.html
RM2M7XFMD–Napoleonische Kriege (1796-1815). Französische Invasion Russlands. Battle of Borodino (7. September 1812). Die französische Armee, angeführt von Napoleon, gewann einen knappen Sieg über die russische Armee unter General Kutusow. Gravur. „Los Heroes y las Grandezas de la Tierra“ (die Helden und die Grandeurs der Erde). Volumen VI. 1856.
Ivan aïvazovski (1817-1900) - Russische französische Fregatten 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ivan-avazovski-1817-1900-russische-franzosische-fregatten-1858-image431975129.html
Die russische Prinzessin Véra Obolensky (1911-1944), auch bekannt als Vicky Obolensky, wird in der Gedenkkapelle dargestellt, die den russischen weißen Emigranten gewidmet ist, die während des Zweiten Weltkriegs auf dem russischen Friedhof in Sainte-Geneviève-des-Bois (Cimetière russe de Sainte-Geneviève-des-Bois) in der Nähe von Paris, Frankreich, an dem französischen Widerstand teilnahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-russische-prinzessin-vra-obolensky-1911-1944-auch-bekannt-als-vicky-obolensky-wird-in-der-gedenkkapelle-dargestellt-die-den-russischen-weissen-emigranten-gewidmet-ist-die-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-auf-dem-russischen-friedhof-in-sainte-genevive-des-bois-cimetire-russe-de-sainte-genevive-des-bois-in-der-nahe-von-paris-frankreich-an-dem-franzosischen-widerstand-teilnahmen-image467786029.html
RM2J51DRW–Die russische Prinzessin Véra Obolensky (1911-1944), auch bekannt als Vicky Obolensky, wird in der Gedenkkapelle dargestellt, die den russischen weißen Emigranten gewidmet ist, die während des Zweiten Weltkriegs auf dem russischen Friedhof in Sainte-Geneviève-des-Bois (Cimetière russe de Sainte-Geneviève-des-Bois) in der Nähe von Paris, Frankreich, an dem französischen Widerstand teilnahmen.
1900s Russische Straßenbahnwagen in der Sowjetunion Sankt Petersburg mit einer Werbetafel für den französischen RUINART Champagne Sankt Petersburg UdSSR Russland Sowjetunion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1900s-russische-strassenbahnwagen-in-der-sowjetunion-sankt-petersburg-mit-einer-werbetafel-fur-den-franzosischen-ruinart-champagne-sankt-petersburg-udssr-russland-sowjetunion-image468792499.html
RM2J6K9H7–1900s Russische Straßenbahnwagen in der Sowjetunion Sankt Petersburg mit einer Werbetafel für den französischen RUINART Champagne Sankt Petersburg UdSSR Russland Sowjetunion
Vladimir Baranov Rossine Kunstwerk mit dem Titel Girl with a Doll - 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vladimir-baranov-rossine-kunstwerk-mit-dem-titel-girl-with-a-doll-1911-image419270569.html
RF2FA3BTW–Vladimir Baranov Rossine Kunstwerk mit dem Titel Girl with a Doll - 1911
Szene aus dem russisch-französischen Krieges 1812. Museum: Staatliche Kunstmuseum der Republik Kirgisistan, Bischkek. Autor: Willewalde, Gottfried (Bogdan Pawlowitsch). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-russisch-franzosischen-krieges-1812-museum-staatliche-kunstmuseum-der-republik-kirgisistan-bischkek-autor-willewalde-gottfried-bogdan-pawlowitsch-image231423711.html
RMRCE78F–Szene aus dem russisch-französischen Krieges 1812. Museum: Staatliche Kunstmuseum der Republik Kirgisistan, Bischkek. Autor: Willewalde, Gottfried (Bogdan Pawlowitsch).
Inspiriert von der Schlucht Darjal mit Schloss der Kaiserin Tamare, L'antre de Darial et le château de l'impérice Tamare., Schlucht mit dem Schloss der Kaiserin Tamare dazwischen. Unten links ist der Titel auf Russisch und auf Französisch., Georgië, c. 1895 - c. 1915, Papier, Fotolithographie, Höhe 171 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-schlucht-darjal-mit-schloss-der-kaiserin-tamare-lantre-de-darial-et-le-chteau-de-limprice-tamare-schlucht-mit-dem-schloss-der-kaiserin-tamare-dazwischen-unten-links-ist-der-titel-auf-russisch-und-auf-franzosisch-georgi-c-1895-c-1915-papier-fotolithographie-hohe-171-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459415352.html
RF2HKC4Y4–Inspiriert von der Schlucht Darjal mit Schloss der Kaiserin Tamare, L'antre de Darial et le château de l'impérice Tamare., Schlucht mit dem Schloss der Kaiserin Tamare dazwischen. Unten links ist der Titel auf Russisch und auf Französisch., Georgië, c. 1895 - c. 1915, Papier, Fotolithographie, Höhe 171 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Schlacht von Inkerman – Krimkrieg, 5. November 1854, an dem Großbritannien, Frankreich und Russland beteiligt waren. - Bataille d'Inkerman - Guerre de Crimée, 5. November 1854 impliquant la Grande-Bretagne, la France et la Russie. - Инкерманская битва — Крымская война 5 ноября 1854 года с участием Великобритании, Франции и России. - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-inkerman-krimkrieg-5-november-1854-an-dem-grossbritannien-frankreich-und-russland-beteiligt-waren-bataille-dinkerman-guerre-de-crime-5-november-1854-impliquant-la-grande-bretagne-la-france-et-la-russie-5-1854-image595291284.html
RM2WGDT30–Schlacht von Inkerman – Krimkrieg, 5. November 1854, an dem Großbritannien, Frankreich und Russland beteiligt waren. - Bataille d'Inkerman - Guerre de Crimée, 5. November 1854 impliquant la Grande-Bretagne, la France et la Russie. - Инкерманская битва — Крымская война 5 ноября 1854 года с участием Великобритании, Франции и России. -
Violett, die von Wassily Kandinsky, 1923, Russisch Französisch expressionistischen Drucken, Lithographie. Geometrische Elemente, Kreise, Bögen, Dreiecke, gerader Linien und Kurven, Mix mit unregelmäßigen Hand bildet in dieser abstrakten Lithographie gezeichnet (BSLOC 2017 5 148) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-violett-die-von-wassily-kandinsky-1923-russisch-franzosisch-expressionistischen-drucken-lithographie-geometrische-elemente-kreise-bogen-dreiecke-gerader-linien-und-kurven-mix-mit-unregelmassigen-hand-bildet-in-dieser-abstrakten-lithographie-gezeichnet-bsloc-2017-5-148-170544538.html
RMKWCY8A–Violett, die von Wassily Kandinsky, 1923, Russisch Französisch expressionistischen Drucken, Lithographie. Geometrische Elemente, Kreise, Bögen, Dreiecke, gerader Linien und Kurven, Mix mit unregelmäßigen Hand bildet in dieser abstrakten Lithographie gezeichnet (BSLOC 2017 5 148)
Französische General bei Überprüfung der russischen Truppen, WW1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-general-bei-uberprufung-der-russischen-truppen-ww1-image66164471.html
RMDRJ1CR–Französische General bei Überprüfung der russischen Truppen, WW1
Karte, die das Ausmaß der russischen französischen britischen und anderen imperialistischen Mächte in China während des späten 19.. Jahrhunderts zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-die-das-ausmass-der-russischen-franzosischen-britischen-und-anderen-imperialistischen-machte-in-china-wahrend-des-spaten-19-jahrhunderts-zeigt-image634143142.html
RM2YRKM1A–Karte, die das Ausmaß der russischen französischen britischen und anderen imperialistischen Mächte in China während des späten 19.. Jahrhunderts zeigt.
Marc Chagall (1887-1985) Russische französische Künstler russische Szene oder ein Mann im Schnee 1913 Gouache (41 x 31 cm) Musée d ' Art Moderne à Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marc-chagall-1887-1985-russische-franzosische-kunstler-russische-szene-oder-ein-mann-im-schnee-1913-gouache-41-x-31-cm-muse-d-art-moderne-paris-frankreich-113152876.html
RMGG2FJ4–Marc Chagall (1887-1985) Russische französische Künstler russische Szene oder ein Mann im Schnee 1913 Gouache (41 x 31 cm) Musée d ' Art Moderne à Paris, Frankreich
Nach Oben 1929 Wassily Kandinsky Französisch Russisch 1866 - 1944 Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-oben-1929-wassily-kandinsky-franzosisch-russisch-1866-1944-frankreich-image211332065.html
Sergei Pavlovich Diaghilev (1872-1929), das russische Ballett Impresario und seinem Manager, Alfred Salisburg. Diaghilev zog nach Paris im Jahre 1906, und schuf inmitten der moderne, die BALLETS RUSSES. Tänzer Anna Pavlova und Vaslav Nijinsky und Choreographen George Balanchine würde von der Firma entstehen. Ca 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sergei-pavlovich-diaghilev-1872-1929-das-russische-ballett-impresario-und-seinem-manager-alfred-salisburg-diaghilev-zog-nach-paris-im-jahre-1906-und-schuf-inmitten-der-moderne-die-ballets-russes-tanzer-anna-pavlova-und-vaslav-nijinsky-und-choreographen-george-balanchine-wurde-von-der-firma-entstehen-ca-1910-32390934.html
RMBTKEY2–Sergei Pavlovich Diaghilev (1872-1929), das russische Ballett Impresario und seinem Manager, Alfred Salisburg. Diaghilev zog nach Paris im Jahre 1906, und schuf inmitten der moderne, die BALLETS RUSSES. Tänzer Anna Pavlova und Vaslav Nijinsky und Choreographen George Balanchine würde von der Firma entstehen. Ca 1910.
Serge Lifar im Ballett "Apollon Musagète". Choreographie Balanchine (Europäische Produktion) und Musik von Strawinsky, 1928. Premiere in New York (Choreographie Bolm). Russisch-französischen Tänzer, Choreograph, Regisseur und Schriftsteller, 1905-1986. Ballets Russes. Ballet Russe, Ballets Russes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-serge-lifar-im-ballett-apollon-musagte-choreographie-balanchine-europaische-produktion-und-musik-von-strawinsky-1928-premiere-in-new-york-choreographie-bolm-russisch-franzosischen-tanzer-choreograph-regisseur-und-schriftsteller-1905-1986-ballets-russes-ballet-russe-ballets-russes-163030461.html
RMKD6K0D–Serge Lifar im Ballett "Apollon Musagète". Choreographie Balanchine (Europäische Produktion) und Musik von Strawinsky, 1928. Premiere in New York (Choreographie Bolm). Russisch-französischen Tänzer, Choreograph, Regisseur und Schriftsteller, 1905-1986. Ballets Russes. Ballet Russe, Ballets Russes
Brücke in der Schlucht von Darjal, Le pont dans l'antre de Darial. (Titel auf Objekt), Brücke über den Fluss in der Darjal-Schlucht. Unten links ist der Titel auf Russisch und Französisch., anonym, Georgië, c. 1895 - c. 1915, Papier, Karton, Fotolithographie, Höhe 229 mm × Breite 169 mmhöhe 328 mm × Breite 243 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brucke-in-der-schlucht-von-darjal-le-pont-dans-lantre-de-darial-titel-auf-objekt-brucke-uber-den-fluss-in-der-darjal-schlucht-unten-links-ist-der-titel-auf-russisch-und-franzosisch-anonym-georgi-c-1895-c-1915-papier-karton-fotolithographie-hohe-229-mm-breite-169-mmhohe-328-mm-breite-243-mm-image454377845.html
RM2HB6KG5–Brücke in der Schlucht von Darjal, Le pont dans l'antre de Darial. (Titel auf Objekt), Brücke über den Fluss in der Darjal-Schlucht. Unten links ist der Titel auf Russisch und Französisch., anonym, Georgië, c. 1895 - c. 1915, Papier, Karton, Fotolithographie, Höhe 229 mm × Breite 169 mmhöhe 328 mm × Breite 243 mm
Der russisch-französische Maler Constantin Kluge am Place de la Concorde, Paris, Frankreich 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-russisch-franzosische-maler-constantin-kluge-am-place-de-la-concorde-paris-frankreich-1964-image627160146.html
RF2YC9H4J–Der russisch-französische Maler Constantin Kluge am Place de la Concorde, Paris, Frankreich 1964
Ataman Vasily Cherepakhin in der Uniform eines Offiziers der Kosaken während des russisch-französischen Krieges von 1812-1815 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ataman-vasily-cherepakhin-in-der-uniform-eines-offiziers-der-kosaken-wahrend-des-russisch-franzosischen-krieges-von-1812-1815-50540708.html
RMCX6958–Ataman Vasily Cherepakhin in der Uniform eines Offiziers der Kosaken während des russisch-französischen Krieges von 1812-1815
Napoleonischen Karte. Schlachtfeld von Bautzen (20./21. Mai 1813). Eine kombinierte Russian-Prussian Armee wurde von Napoleon I. französischen Sieg geschoben. Atlas de l'Histoire du Consulat et de l'Empire. Geschichte des Konsulats und des Empire von Frankreich unter Napoleon von Marie Joseph Louis Adolphe Thiers (1797-1877). Zeichnungen von Dufour, Stiche von Dyonnet. In Paris, 1864 bearbeitet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleonischen-karte-schlachtfeld-von-bautzen-2021-mai-1813-eine-kombinierte-russian-prussian-armee-wurde-von-napoleon-i-franzosischen-sieg-geschoben-atlas-de-lhistoire-du-consulat-et-de-lempire-geschichte-des-konsulats-und-des-empire-von-frankreich-unter-napoleon-von-marie-joseph-louis-adolphe-thiers-1797-1877-zeichnungen-von-dufour-stiche-von-dyonnet-in-paris-1864-bearbeitet-werden-image231604086.html
RMRCPDAE–Napoleonischen Karte. Schlachtfeld von Bautzen (20./21. Mai 1813). Eine kombinierte Russian-Prussian Armee wurde von Napoleon I. französischen Sieg geschoben. Atlas de l'Histoire du Consulat et de l'Empire. Geschichte des Konsulats und des Empire von Frankreich unter Napoleon von Marie Joseph Louis Adolphe Thiers (1797-1877). Zeichnungen von Dufour, Stiche von Dyonnet. In Paris, 1864 bearbeitet werden.
Kostenlos von der russischen kaiserlichen Garde-Kavallerie gegen französische Kürassiere in der Schlacht von Friedland, 14. Juni 1807 von Viktor Mazurovsky, 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kostenlos-von-der-russischen-kaiserlichen-garde-kavallerie-gegen-franzosische-kurassiere-in-der-schlacht-von-friedland-14-juni-1807-von-viktor-mazurovsky-1912-135641635.html
RMHTK083–Kostenlos von der russischen kaiserlichen Garde-Kavallerie gegen französische Kürassiere in der Schlacht von Friedland, 14. Juni 1807 von Viktor Mazurovsky, 1912
Die russische Adlige Maria Skobtsova (1891-1945), auch bekannt als Mutter Maria, wird in der Gedenkkapelle dargestellt, die den russischen weißen Emigranten gewidmet ist, die während des Zweiten Weltkriegs auf dem russischen Friedhof in Sainte-Geneviève-des-Bois (Cimetière russe de Sainte-Geneviève-des-Bois) in der Nähe von Paris, Frankreich, an dem französischen Widerstand teilnahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-russische-adlige-maria-skobtsova-1891-1945-auch-bekannt-als-mutter-maria-wird-in-der-gedenkkapelle-dargestellt-die-den-russischen-weissen-emigranten-gewidmet-ist-die-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-auf-dem-russischen-friedhof-in-sainte-genevive-des-bois-cimetire-russe-de-sainte-genevive-des-bois-in-der-nahe-von-paris-frankreich-an-dem-franzosischen-widerstand-teilnahmen-image467786031.html
RM2J51DRY–Die russische Adlige Maria Skobtsova (1891-1945), auch bekannt als Mutter Maria, wird in der Gedenkkapelle dargestellt, die den russischen weißen Emigranten gewidmet ist, die während des Zweiten Weltkriegs auf dem russischen Friedhof in Sainte-Geneviève-des-Bois (Cimetière russe de Sainte-Geneviève-des-Bois) in der Nähe von Paris, Frankreich, an dem französischen Widerstand teilnahmen.
Vintage-Reiseplakat der UdSSR aus den 1930er Jahren für französische Besucher, das Besuche in Russland in der Sowjetunion „L'URSS“ in französischer Sprache durch Intourist, die staatliche Tourismusagentur Russlands, anpreist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-reiseplakat-der-udssr-aus-den-1930er-jahren-fur-franzosische-besucher-das-besuche-in-russland-in-der-sowjetunion-lurss-in-franzosischer-sprache-durch-intourist-die-staatliche-tourismusagentur-russlands-anpreist-image596178385.html
RM2WHX7H5–Vintage-Reiseplakat der UdSSR aus den 1930er Jahren für französische Besucher, das Besuche in Russland in der Sowjetunion „L'URSS“ in französischer Sprache durch Intourist, die staatliche Tourismusagentur Russlands, anpreist
Vladimir Baranov Rossine Kunstwerk mit dem Titel Sunset on the Dnjepr - 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vladimir-baranov-rossine-kunstwerk-mit-dem-titel-sunset-on-the-dnjepr-1908-image419270580.html
RF2FA3BW8–Vladimir Baranov Rossine Kunstwerk mit dem Titel Sunset on the Dnjepr - 1908
Japanisch, Russisch, Französisch, Deutsch, amerikanisch und Englisch Zeitung Korrespondenten in Portsmouth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanisch-russisch-franzosisch-deutsch-amerikanisch-und-englisch-zeitung-korrespondenten-in-portsmouth-image369358202.html
RM2CCWM4A–Japanisch, Russisch, Französisch, Deutsch, amerikanisch und Englisch Zeitung Korrespondenten in Portsmouth
Inspiriert von der Brücke in der Darjal-Schlucht, Le pont dans l'antre de Darial., Brücke über den Fluss in der Darjal-Schlucht. Unten links ist der Titel auf Russisch und Französisch., Georgië, c. 1895 - c. 1915, Papier, Fotolithographie, Höhe 229 mm × Breite 169 mmhöhe 328 mm × Breite 243 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-brucke-in-der-darjal-schlucht-le-pont-dans-lantre-de-darial-brucke-uber-den-fluss-in-der-darjal-schlucht-unten-links-ist-der-titel-auf-russisch-und-franzosisch-georgi-c-1895-c-1915-papier-fotolithographie-hohe-229-mm-breite-169-mmhohe-328-mm-breite-243-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459415353.html
RF2HKC4Y5–Inspiriert von der Brücke in der Darjal-Schlucht, Le pont dans l'antre de Darial., Brücke über den Fluss in der Darjal-Schlucht. Unten links ist der Titel auf Russisch und Französisch., Georgië, c. 1895 - c. 1915, Papier, Fotolithographie, Höhe 229 mm × Breite 169 mmhöhe 328 mm × Breite 243 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
: Englisch: Colin ist am besten für seine Josephine Baker Plakate bekannt, aber er Dutzende von Plakate für den Namen des Show Business, sowie Poster und sogar einige WW II Propaganda. Serge Lifar bio 1905-1986 Russisch-französischen Tänzerin und Choreografin von außergewöhnlichen Bühnenpräsenz, die die Pariser Opéra Ballett revitalisiert und war der primäre Abbildung des modernen französischen Balletts. In Kiew geboren, Lifar war ein Premier Tänzer der Kompanie der Russischen Impresario Sergej Diaghilew, bevor er Direktor der Pariser Opéra Ballett in 1929. Vermittlung Drama durch Choreographie, er mehr erstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-colin-ist-am-besten-fur-seine-josephine-baker-plakate-bekannt-aber-er-dutzende-von-plakate-fur-den-namen-des-show-business-sowie-poster-und-sogar-einige-ww-ii-propaganda-serge-lifar-bio-1905-1986-russisch-franzosischen-tanzerin-und-choreografin-von-aussergewohnlichen-buhnenprasenz-die-die-pariser-opra-ballett-revitalisiert-und-war-der-primare-abbildung-des-modernen-franzosischen-balletts-in-kiew-geboren-lifar-war-ein-premier-tanzer-der-kompanie-der-russischen-impresario-sergej-diaghilew-bevor-er-direktor-der-pariser-opra-ballett-in-1929-vermittlung-drama-durch-choreographie-er-mehr-erstellt-image210981496.html
RMP7711C–: Englisch: Colin ist am besten für seine Josephine Baker Plakate bekannt, aber er Dutzende von Plakate für den Namen des Show Business, sowie Poster und sogar einige WW II Propaganda. Serge Lifar bio 1905-1986 Russisch-französischen Tänzerin und Choreografin von außergewöhnlichen Bühnenpräsenz, die die Pariser Opéra Ballett revitalisiert und war der primäre Abbildung des modernen französischen Balletts. In Kiew geboren, Lifar war ein Premier Tänzer der Kompanie der Russischen Impresario Sergej Diaghilew, bevor er Direktor der Pariser Opéra Ballett in 1929. Vermittlung Drama durch Choreographie, er mehr erstellt
Le Patisserie' 1924, von Chaim Soutine (1893-1943), russisch-französischen Malers jüdischer Herkunft. Soutine einen wichtigen Beitrag, der für die expressionistische Bewegung, während die in Paris leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-patisserie-1924-von-chaim-soutine-1893-1943-russisch-franzosischen-malers-judischer-herkunft-soutine-einen-wichtigen-beitrag-der-fur-die-expressionistische-bewegung-wahrend-die-in-paris-leben-image240279048.html
RMRXWJAG–Le Patisserie' 1924, von Chaim Soutine (1893-1943), russisch-französischen Malers jüdischer Herkunft. Soutine einen wichtigen Beitrag, der für die expressionistische Bewegung, während die in Paris leben.
Englisch und Französisch den russischen Angriff an der Schlacht von Inkerman abzuwehren während des Krim-Krieges-Datums: 5. November 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englisch-und-franzosisch-den-russischen-angriff-an-der-schlacht-von-inkerman-abzuwehren-wahrend-des-krim-krieges-datums-5-november-1854-105254187.html
RMG36MP3–Englisch und Französisch den russischen Angriff an der Schlacht von Inkerman abzuwehren während des Krim-Krieges-Datums: 5. November 1854
Karte, die das Ausmaß der russischen französischen britischen und anderen imperialistischen Mächte in China während des späten 19.. Jahrhunderts zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-die-das-ausmass-der-russischen-franzosischen-britischen-und-anderen-imperialistischen-machte-in-china-wahrend-des-spaten-19-jahrhunderts-zeigt-image634308809.html
RM2YRY7A1–Karte, die das Ausmaß der russischen französischen britischen und anderen imperialistischen Mächte in China während des späten 19.. Jahrhunderts zeigt.
Alexander ich Russland und Napoleon I (Bonaparte) von Frankreich treffen auf einem Floß in der Mitte des Flusses Nieman, 25. Juni 1807. Napoleonische Kriege; Vertrag von Tilsit. Holzstich c 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-ich-russland-und-napoleon-i-bonaparte-von-frankreich-treffen-auf-einem-floss-in-der-mitte-des-flusses-nieman-25-juni-1807-napoleonische-kriege-vertrag-von-tilsit-holzstich-c-1880-image257300399.html
RMTXH17Y–Alexander ich Russland und Napoleon I (Bonaparte) von Frankreich treffen auf einem Floß in der Mitte des Flusses Nieman, 25. Juni 1807. Napoleonische Kriege; Vertrag von Tilsit. Holzstich c 1880
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten