Frieze, Pierre Jacquemart, Blockdruck auf handgeschöpftem Papier, zwei Wiederholungen von Karyatiden auf runden Sockeln, die die unteren Enden der Lamblequine hochhalten. Die Stoffplatte wird von einem gewellten Stab gehalten, der von den weiblichen Figurenköpfen getragen wird. Über die Oberseite, simuliertes Formen von verschachtelten Ogiven. Gedruckt in Grau, Veilchen und Schwarz., Frankreich, 1795–1801, Wallcoverings, Frieze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieze-pierre-jacquemart-blockdruck-auf-handgeschopftem-papier-zwei-wiederholungen-von-karyatiden-auf-runden-sockeln-die-die-unteren-enden-der-lamblequine-hochhalten-die-stoffplatte-wird-von-einem-gewellten-stab-gehalten-der-von-den-weiblichen-figurenkopfen-getragen-wird-uber-die-oberseite-simuliertes-formen-von-verschachtelten-ogiven-gedruckt-in-grau-veilchen-und-schwarz-frankreich-17951801-wallcoverings-frieze-image391537646.html
RM2DN027A–Frieze, Pierre Jacquemart, Blockdruck auf handgeschöpftem Papier, zwei Wiederholungen von Karyatiden auf runden Sockeln, die die unteren Enden der Lamblequine hochhalten. Die Stoffplatte wird von einem gewellten Stab gehalten, der von den weiblichen Figurenköpfen getragen wird. Über die Oberseite, simuliertes Formen von verschachtelten Ogiven. Gedruckt in Grau, Veilchen und Schwarz., Frankreich, 1795–1801, Wallcoverings, Frieze
Frieze. Zwei Wiederholungen des Designs von Karyatiden auf runden Sockeln, die die unteren Enden der Lambequins halten. Die Stoffplatte wird von einem gewellten Stab gehalten, der von den weiblichen Figuren-Köpfen getragen wird. Über die Oberseite, simuliertes Formen von Interlaced Ogives. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieze-zwei-wiederholungen-des-designs-von-karyatiden-auf-runden-sockeln-die-die-unteren-enden-der-lambequins-halten-die-stoffplatte-wird-von-einem-gewellten-stab-gehalten-der-von-den-weiblichen-figuren-kopfen-getragen-wird-uber-die-oberseite-simuliertes-formen-von-interlaced-ogives-image353471149.html
RM2BF201H–Frieze. Zwei Wiederholungen des Designs von Karyatiden auf runden Sockeln, die die unteren Enden der Lambequins halten. Die Stoffplatte wird von einem gewellten Stab gehalten, der von den weiblichen Figuren-Köpfen getragen wird. Über die Oberseite, simuliertes Formen von Interlaced Ogives.
Coup de Vent, Gustave Joseph Chéret, in oder vor 1894 an der Vorderseite, drei Putti schweben auf einer Wolke auf einem runden Sockel, während sie ein stark ausbauendes Segel oder eine Leinwand halten, hinter denen vier weitere Putti schweben und gegen den starken Wind stürzen. Die Leinwand dient als Maßstab. Signiert mit Stempel: J. Chéret (auf der Seite über dem runden Fuß). Der geschminkte rotierende Fuß aus Holz ist englisch und mit einem runden Bild gekennzeichnet: Bellman & Ivey Manufacturers oder Sockel für Statuary & C. to the Queen 1851, Prize Medals 1862, 95 Wigmore Str. W. London. Bildhauer: Parismaker: Londoner Terrakotta (Tonmaterial) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coup-de-vent-gustave-joseph-chret-in-oder-vor-1894-an-der-vorderseite-drei-putti-schweben-auf-einer-wolke-auf-einem-runden-sockel-wahrend-sie-ein-stark-ausbauendes-segel-oder-eine-leinwand-halten-hinter-denen-vier-weitere-putti-schweben-und-gegen-den-starken-wind-sturzen-die-leinwand-dient-als-massstab-signiert-mit-stempel-j-chret-auf-der-seite-uber-dem-runden-fuss-der-geschminkte-rotierende-fuss-aus-holz-ist-englisch-und-mit-einem-runden-bild-gekennzeichnet-bellman-ivey-manufacturers-oder-sockel-fur-statuary-c-to-the-queen-1851-prize-medals-1862-95-wigmore-str-w-london-bildhauer-parismaker-londoner-terrakotta-tonmaterial-image576520143.html
RM2TDXN93–Coup de Vent, Gustave Joseph Chéret, in oder vor 1894 an der Vorderseite, drei Putti schweben auf einer Wolke auf einem runden Sockel, während sie ein stark ausbauendes Segel oder eine Leinwand halten, hinter denen vier weitere Putti schweben und gegen den starken Wind stürzen. Die Leinwand dient als Maßstab. Signiert mit Stempel: J. Chéret (auf der Seite über dem runden Fuß). Der geschminkte rotierende Fuß aus Holz ist englisch und mit einem runden Bild gekennzeichnet: Bellman & Ivey Manufacturers oder Sockel für Statuary & C. to the Queen 1851, Prize Medals 1862, 95 Wigmore Str. W. London. Bildhauer: Parismaker: Londoner Terrakotta (Tonmaterial)
Dublin, Co. Dublin, Irland, Skulptur im Frühlingsgarten Fernhill Gardens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dublin-co-dublin-irland-skulptur-im-fruhlingsgarten-fernhill-gardens-31144702.html
RMBPJNAP–Dublin, Co. Dublin, Irland, Skulptur im Frühlingsgarten Fernhill Gardens
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten