Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245.5 cm; Breite: 87.2 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck ist ein Einzeldruck der verwendeten Platten - nämlich die gelben und roten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imprimerie-chaix-jules-chret-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-papier-lithographie-gesamt-hohe-2455-cm-breite-872-cm-unmarkiert-produkt-und-geschaftswerbung-plakate-junge-frau-madchen-mode-kleidung-blumen-dieser-druck-ist-ein-einzeldruck-der-verwendeten-platten-namlich-die-gelben-und-roten-platten-fur-das-plakat-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-um-das-chret-verfahren-zu-erklaren-image392070294.html
RM2DNT9JE–Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245.5 cm; Breite: 87.2 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck ist ein Einzeldruck der verwendeten Platten - nämlich die gelben und roten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären
JUNGE FRAUEN SPIEGELT SICH IN EINER KUNSTGALERIE, RUE GUENEGAUD, 6. ARRONDISSEMENT, PARIS, FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frauen-spiegelt-sich-in-einer-kunstgalerie-rue-guenegaud-6-arrondissement-paris-frankreich-image64145697.html
RMDMA2DN–JUNGE FRAUEN SPIEGELT SICH IN EINER KUNSTGALERIE, RUE GUENEGAUD, 6. ARRONDISSEMENT, PARIS, FRANKREICH
Rue Guenegaud Rue Guénégaud (ancien hôtel), Paris (VIème arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-guenegaud-rue-gungaud-ancien-htel-paris-vime-arr-photographie-deugne-atget-1857-1927-paris-muse-carnavalet-image349889456.html
RM2B96RG0–Rue Guenegaud Rue Guénégaud (ancien hôtel), Paris (VIème arr.). Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet.
. Français: De Brie, de Son vrai nom Edme Villequin, comédien était un français, né à Ferrières-en-Brie le 24 octobre 1607, et décédé Le 9 mars 1676 à Paris, dans sa Maison de la rue Guénégaud. Il fit Partie de la troupe de Molière depuis au * 1650, et il y Resta jusqu'à sa Mort. Edme villequin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-de-brie-de-son-vrai-nom-edme-villequin-comdien-tait-un-franais-n-ferrires-en-brie-le-24-octobre-1607-et-dcd-le-9-mars-1676-paris-dans-sa-maison-de-la-rue-gungaud-il-fit-partie-de-la-troupe-de-molire-depuis-au-1650-et-il-y-resta-jusqu-sa-mort-edme-villequin-image184973426.html
RMMMX7DP–. Français: De Brie, de Son vrai nom Edme Villequin, comédien était un français, né à Ferrières-en-Brie le 24 octobre 1607, et décédé Le 9 mars 1676 à Paris, dans sa Maison de la rue Guénégaud. Il fit Partie de la troupe de Molière depuis au * 1650, et il y Resta jusqu'à sa Mort. Edme villequin
MAZARINE RUE, Blick auf die Rue Guénégaud. Paris (6. Arr.), zwischen 1865 und 1868. Fotografie von Charles Marville (1813-1879). Paris, Carnavalet Museum. 146116-24 Angle Street, Boutique, Handel, Fassadenimmeuble, Geschäft, Währungsviertel, Rue Mazarine, Rue Pavee, Attlee Car, Blick auf Guenegaud, 19. XIX. 19. 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazarine-rue-blick-auf-die-rue-gungaud-paris-6-arr-zwischen-1865-und-1868-fotografie-von-charles-marville-1813-1879-paris-carnavalet-museum-146116-24-angle-street-boutique-handel-fassadenimmeuble-geschaft-wahrungsviertel-rue-mazarine-rue-pavee-attlee-car-blick-auf-guenegaud-19-xix-19-19-jahrhundert-image596738204.html
RM2WJRNJM–MAZARINE RUE, Blick auf die Rue Guénégaud. Paris (6. Arr.), zwischen 1865 und 1868. Fotografie von Charles Marville (1813-1879). Paris, Carnavalet Museum. 146116-24 Angle Street, Boutique, Handel, Fassadenimmeuble, Geschäft, Währungsviertel, Rue Mazarine, Rue Pavee, Attlee Car, Blick auf Guenegaud, 19. XIX. 19. 19. Jahrhundert
Paris, Frankreich - Allgemeine Ansicht von der Rue Mazarine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-allgemeine-ansicht-von-der-rue-mazarine-105343433.html
RMG3APHD–Paris, Frankreich - Allgemeine Ansicht von der Rue Mazarine
Die Tour de Nesle und das Hotel de Guenegaud in Paris im Jahr 1650 (von links nach rechts: Pont Neuf, Château Gaillard, Hotel de Guenegaud (Hotel de Nevers), Tour de Nesle, Porte de Nesle, PIT, Port aux Passeurs, rue seine) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tour-de-nesle-und-das-hotel-de-guenegaud-in-paris-im-jahr-1650-von-links-nach-rechts-pont-neuf-chteau-gaillard-hotel-de-guenegaud-hotel-de-nevers-tour-de-nesle-porte-de-nesle-pit-port-aux-passeurs-rue-seine-image501821462.html
RM2M4BXB2–Die Tour de Nesle und das Hotel de Guenegaud in Paris im Jahr 1650 (von links nach rechts: Pont Neuf, Château Gaillard, Hotel de Guenegaud (Hotel de Nevers), Tour de Nesle, Porte de Nesle, PIT, Port aux Passeurs, rue seine)
Jahrhundert; seine Institutionen, Sitten und Trachten Frankreich, 1700-1789. Abb. 255,- Abschnitt, der die Höhe und Breite der Oper gebaut im Palais-Royal, byMoreau, nach den Entwürfen von Radel, Bühne - maschinist der Pariser Oper. Paris besaß nur zwei Theater an diesem Datum, die RoyalAcademy für Musik und Theater Frangais. Die representationsof der Italienischen Komödianten, der an das Theater von H6tel die Theater niedergelassen hatten. 389 de Bourgogne, in der Rue Mauconseil nach den beiden königlichen Truppen hadbecome integriert in eine am Theater in der Rue Guenegaud (1680), waren prohi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-seine-institutionen-sitten-und-trachten-frankreich-1700-1789-abb-255-abschnitt-der-die-hohe-und-breite-der-oper-gebaut-im-palais-royal-bymoreau-nach-den-entwurfen-von-radel-buhne-maschinist-der-pariser-oper-paris-besass-nur-zwei-theater-an-diesem-datum-die-royalacademy-fur-musik-und-theater-frangais-die-representationsof-der-italienischen-komodianten-der-an-das-theater-von-h6tel-die-theater-niedergelassen-hatten-389-de-bourgogne-in-der-rue-mauconseil-nach-den-beiden-koniglichen-truppen-hadbecome-integriert-in-eine-am-theater-in-der-rue-guenegaud-1680-waren-prohi-image340093161.html
RM2AN8G89–Jahrhundert; seine Institutionen, Sitten und Trachten Frankreich, 1700-1789. Abb. 255,- Abschnitt, der die Höhe und Breite der Oper gebaut im Palais-Royal, byMoreau, nach den Entwürfen von Radel, Bühne - maschinist der Pariser Oper. Paris besaß nur zwei Theater an diesem Datum, die RoyalAcademy für Musik und Theater Frangais. Die representationsof der Italienischen Komödianten, der an das Theater von H6tel die Theater niedergelassen hatten. 389 de Bourgogne, in der Rue Mauconseil nach den beiden königlichen Truppen hadbecome integriert in eine am Theater in der Rue Guenegaud (1680), waren prohi
Rue Guénégaud, 1912, 1912. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rue-guxe9nxe9gaud-1912-1912-image482115645.html
RM2K0A7BW–Rue Guénégaud, 1912, 1912.
Publicité ancienne PAUL GRIVOIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/publicit-ancienne-paul-grivois-image602642986.html
RF2X0CN7P–Publicité ancienne PAUL GRIVOIS
Ein Affiche Poster für Drucker und Verleger Edmund Sagot, von Felix Valloton aus dem Jahr 1893 Band 1, The Studio an Illustrated Magazine of Fine and Applied Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-affiche-poster-fur-drucker-und-verleger-edmund-sagot-von-felix-valloton-aus-dem-jahr-1893-band-1-the-studio-an-illustrated-magazine-of-fine-and-applied-image401698832.html
RF2E9EXXT–Ein Affiche Poster für Drucker und Verleger Edmund Sagot, von Felix Valloton aus dem Jahr 1893 Band 1, The Studio an Illustrated Magazine of Fine and Applied
Librairie Guénégaud, eine Buchhandlung Rive Gauche in Paris. Revolutionäre Aktivist Thomas Paine lebte hier von 1798 bis 1802. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-librairie-gungaud-eine-buchhandlung-rive-gauche-in-paris-revolutionare-aktivist-thomas-paine-lebte-hier-von-1798-bis-1802-frankreich-50403922.html
RMCX02M2–Librairie Guénégaud, eine Buchhandlung Rive Gauche in Paris. Revolutionäre Aktivist Thomas Paine lebte hier von 1798 bis 1802. Frankreich.
Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 235 cm; Breite: 86.7 cm, unmarkiert, junge Frau, Mädchen, stehende Figur, Blumen, dieser Druck ist ein Einzeldruck eines der verwendeten Teller - nämlich die gelbe Platte - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes (Inv.no. E1893.331), um das Chéret-Verfahren zu erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-imprimerie-jules-chret-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-papier-lithographie-gesamt-hohe-235-cm-breite-867-cm-unmarkiert-junge-frau-madchen-stehende-figur-blumen-dieser-druck-ist-ein-einzeldruck-eines-der-verwendeten-teller-namlich-die-gelbe-platte-fur-das-plakat-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-invno-e1893331-um-das-chret-verfahren-zu-erklaren-image392070277.html
RM2DNT9HW–Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 235 cm; Breite: 86.7 cm, unmarkiert, junge Frau, Mädchen, stehende Figur, Blumen, dieser Druck ist ein Einzeldruck eines der verwendeten Teller - nämlich die gelbe Platte - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes (Inv.no. E1893.331), um das Chéret-Verfahren zu erklären
DIE SCHOKOLADE UND BONBON MAKER MEERT SHOP GEGRÜNDET 1761, RUE GUENEGAUD, 6. ARRONDISSEMENT, PARIS, FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schokolade-und-bonbon-maker-meert-shop-gegrundet-1761-rue-guenegaud-6-arrondissement-paris-frankreich-image64145586.html
RMDMA29P–DIE SCHOKOLADE UND BONBON MAKER MEERT SHOP GEGRÜNDET 1761, RUE GUENEGAUD, 6. ARRONDISSEMENT, PARIS, FRANKREICH
Félix Vallotton Ed. Sagot; 18 Rue Guénégaud, Paris. Lithographie nach einem Holzschnitt um 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flix-vallotton-ed-sagot-18-rue-gungaud-paris-lithographie-nach-einem-holzschnitt-um-1900-image572830317.html
RM2T7XJWH–Félix Vallotton Ed. Sagot; 18 Rue Guénégaud, Paris. Lithographie nach einem Holzschnitt um 1900
Paris, Frankreich - Allgemeine Ansicht von der Rue de l'Ancienne Comedie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-allgemeine-ansicht-von-der-rue-de-lancienne-comedie-105343434.html
RMG3APHE–Paris, Frankreich - Allgemeine Ansicht von der Rue de l'Ancienne Comedie
Anonym. Rue Guénegaud. 'Blick auf den umliegenden Turm in der Rue Guénegaud, 6. Arrondissement, Paris'. ARISTOTYPE. In. Paris, Carnavalet Museum. 144173-3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-rue-gunegaud-blick-auf-den-umliegenden-turm-in-der-rue-gunegaud-6-arrondissement-paris-aristotype-in-paris-carnavalet-museum-144173-3-image596740437.html
RM2WJRTED–Anonym. Rue Guénegaud. 'Blick auf den umliegenden Turm in der Rue Guénegaud, 6. Arrondissement, Paris'. ARISTOTYPE. In. Paris, Carnavalet Museum. 144173-3
La Lecture . COSTLiME>AniSIE (LS-23)Kedingole de Caslurin borde.; dun galonde soie. Pailalon de cuir.de laine. Gilet deCasimir. CUapeau tromblon. LACUALITE PAR LE PASSE 441 soie contraires à lordonnance, pour discuter sur le poil des coif-fures - cest ce qui arriva, alors, au sieur Prévost, chapelier dela Guénégaud, - plus de tribunaux pour condamner àlamende les Anglais ainsi coiffés - CEST ce qui arriva en 1797au John Bull dont, sans doute, on a voulu célébrer le couraseet le martire. Têtes et corps sont libres : il ny a plus de bastilles. Modes DE PARIS (ISI^) (Extrait du lclil C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-lecture-costlimegtanisie-ls-23kedingole-de-caslurin-borde-dun-galonde-soie-pailalon-de-cuirde-laine-gilet-decasimir-cuapeau-tromblon-lacualite-par-le-passe-441-soie-contraires-lordonnance-pour-discuter-sur-le-poil-des-coif-fures-cest-ce-qui-arriva-alors-au-sieur-prvost-chapelier-dela-gungaud-plus-de-tribunaux-pour-condamner-lamende-les-anglais-ainsi-coiffs-cest-ce-qui-arriva-en-1797au-john-bull-dont-sans-doute-on-a-voulu-clbrer-le-couraseet-le-martire-ttes-et-corps-sont-libres-il-ny-a-plus-de-bastilles-modes-de-paris-isi-extrait-du-lclil-c-image339999981.html
RM2AN49CD–La Lecture . COSTLiME>AniSIE (LS-23)Kedingole de Caslurin borde.; dun galonde soie. Pailalon de cuir.de laine. Gilet deCasimir. CUapeau tromblon. LACUALITE PAR LE PASSE 441 soie contraires à lordonnance, pour discuter sur le poil des coif-fures - cest ce qui arriva, alors, au sieur Prévost, chapelier dela Guénégaud, - plus de tribunaux pour condamner àlamende les Anglais ainsi coiffés - CEST ce qui arriva en 1797au John Bull dont, sans doute, on a voulu célébrer le couraseet le martire. Têtes et corps sont libres : il ny a plus de bastilles. Modes DE PARIS (ISI^) (Extrait du lclil C
Brief an Maria Mickiewiczówna mit der Zeichnung `Souvenir d'un bien bon lundi a la Rue Guénégaud` [unter den porträtierten z. B. Maria Mickiewiczówna, Tadeusz Makowski, Bolesław Bałzukiewicz]. Makowski, Tadeusz (1882-1932), Zeichner, Karikaturist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brief-an-maria-mickiewiczwna-mit-der-zeichnung-`souvenir-dun-bien-bon-lundi-a-la-rue-gungaud`-unter-den-portratierten-z-b-maria-mickiewiczwna-tadeusz-makowski-bolesaw-bazukiewicz-makowski-tadeusz-1882-1932-zeichner-karikaturist-image480419346.html
RM2JWGYNP–Brief an Maria Mickiewiczówna mit der Zeichnung `Souvenir d'un bien bon lundi a la Rue Guénégaud` [unter den porträtierten z. B. Maria Mickiewiczówna, Tadeusz Makowski, Bolesław Bałzukiewicz]. Makowski, Tadeusz (1882-1932), Zeichner, Karikaturist
Librairie Guénégaud, eine Buchhandlung Rive Gauche in Paris. Revolutionäre Aktivist Thomas Paine lebte hier von 1798 bis 1802. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-librairie-gungaud-eine-buchhandlung-rive-gauche-in-paris-revolutionare-aktivist-thomas-paine-lebte-hier-von-1798-bis-1802-frankreich-50420088.html
RMCX0R9C–Librairie Guénégaud, eine Buchhandlung Rive Gauche in Paris. Revolutionäre Aktivist Thomas Paine lebte hier von 1798 bis 1802. Frankreich.
Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245 cm; Breite: 86.8 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), Frau, Weiblichkeit, Stehfigur, Mode, Kleidung, der vorliegende Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der gelben und roten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-imprimerie-jules-chret-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-papier-lithographie-gesamt-hohe-245-cm-breite-868-cm-unmarkiert-produkt-und-geschaftswerbung-plakate-frau-weiblichkeit-stehfigur-mode-kleidung-der-vorliegende-druck-besteht-aus-einzeldrucken-der-verwendeten-platten-namlich-der-gelben-und-roten-platten-fur-das-plakat-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-um-das-chret-verfahren-zu-erklaren-image392070292.html
RM2DNT9JC–Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 245 cm; Breite: 86.8 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), Frau, Weiblichkeit, Stehfigur, Mode, Kleidung, der vorliegende Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der gelben und roten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären
EINGANGSTÜR, Hotel Bellegny, 12 rue Guénégaud, 6. BEZIRK, PARIS façade, porte, Hôtel de Blégny, 12 rue Guénégaud, Paris (VIème arr.), 1905-1906. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingangstur-hotel-bellegny-12-rue-gungaud-6-bezirk-paris-faade-porte-htel-de-blgny-12-rue-gungaud-paris-vime-arr-1905-1906-photographie-deugne-atget-1857-1927-paris-muse-carnavalet-image349919987.html
RM2B986EB–EINGANGSTÜR, Hotel Bellegny, 12 rue Guénégaud, 6. BEZIRK, PARIS façade, porte, Hôtel de Blégny, 12 rue Guénégaud, Paris (VIème arr.), 1905-1906. Photographie d'Eugène Atget (1857-1927). Paris, musée Carnavalet.
. Histoire des révolutions de l'Esprit français, de la langue et de la littérature française au Moyen Âge. Ouvrage posthume de F.D. Bancel. Avec préface par Antony Méray . ii3! SE TEB b i^: S8 PQ 151 B3 Bancel, Prangois Désiré Histoire des réVolutionsde lesprit français BITTE NICHT REMOVECARDS ODER SLIPS AUS DIESER TASCHE UNIVERSITY OF TORONTO BIBLIOTHEK 1. TqAI^ISA. CLAUDIN, LIBRAIRE-ÉDITEUR 3, RUE GUÉNÉGAUD, 3 M.DCUC.LXXVIN 16-1 ^^ EN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/histoire-des-rvolutions-de-lesprit-franais-de-la-langue-et-de-la-littrature-franaise-au-moyen-ge-ouvrage-posthume-de-fd-bancel-avec-prface-par-antony-mray-ii3!-se-teb-b-i-s8-pq-151-b3-bancel-prangois-dsir-histoire-des-rvolutionsde-lesprit-franais-bitte-nicht-removecards-oder-slips-aus-dieser-tasche-university-of-toronto-bibliothek-1-tqaiisa-claudin-libraire-diteur-3-rue-gungaud-3-mdcuclxxvin-16-1-en-image372648960.html
RM2CJ7HFC–. Histoire des révolutions de l'Esprit français, de la langue et de la littérature française au Moyen Âge. Ouvrage posthume de F.D. Bancel. Avec préface par Antony Méray . ii3! SE TEB b i^: S8 PQ 151 B3 Bancel, Prangois Désiré Histoire des réVolutionsde lesprit français BITTE NICHT REMOVECARDS ODER SLIPS AUS DIESER TASCHE UNIVERSITY OF TORONTO BIBLIOTHEK 1. TqAI^ISA. CLAUDIN, LIBRAIRE-ÉDITEUR 3, RUE GUÉNÉGAUD, 3 M.DCUC.LXXVIN 16-1 ^^ EN
Brief an Maria Mickiewiczówna mit der Zeichnung "Souvenir d'ut bien bon lundi a la rue guénégaud" [Eine Familie, die unter anderem Maria Mickiewiczówna, Tadeusz Makowski, Boles Wa Zukiewicz dargestellt hat]; Makowski, Tadeusz (1882-1932); 29.08.1919 (1919-00-00-1919-00); Bałzukiewicz, Bolesław (1879-1935), Bałzukiewicz, Bolesław (1879-1935)-Ikonographie, Makowski, Tadeusz (1882-1932), Makowski, Tadeusz (1882-1932)-Ikonographie, Mickiewicz, Maria (1868-1952), Mickiewicz , Maria (1868-1952) - Empfänger, Mickiewicz, Maria (1868-1952) - Ikonographie, Porträts, Kollektivporträts, Genreszenen, Kauf (prov Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brief-an-maria-mickiewiczwna-mit-der-zeichnung-souvenir-dut-bien-bon-lundi-a-la-rue-gungaud-eine-familie-die-unter-anderem-maria-mickiewiczwna-tadeusz-makowski-boles-wa-zukiewicz-dargestellt-hat-makowski-tadeusz-1882-1932-29081919-1919-00-00-1919-00-bazukiewicz-bolesaw-1879-1935-bazukiewicz-bolesaw-1879-1935-ikonographie-makowski-tadeusz-1882-1932-makowski-tadeusz-1882-1932-ikonographie-mickiewicz-maria-1868-1952-mickiewicz-maria-1868-1952-empfanger-mickiewicz-maria-1868-1952-ikonographie-portrats-kollektivportrats-genreszenen-kauf-prov-image598813089.html
RM2WP685N–Brief an Maria Mickiewiczówna mit der Zeichnung "Souvenir d'ut bien bon lundi a la rue guénégaud" [Eine Familie, die unter anderem Maria Mickiewiczówna, Tadeusz Makowski, Boles Wa Zukiewicz dargestellt hat]; Makowski, Tadeusz (1882-1932); 29.08.1919 (1919-00-00-1919-00); Bałzukiewicz, Bolesław (1879-1935), Bałzukiewicz, Bolesław (1879-1935)-Ikonographie, Makowski, Tadeusz (1882-1932), Makowski, Tadeusz (1882-1932)-Ikonographie, Mickiewicz, Maria (1868-1952), Mickiewicz , Maria (1868-1952) - Empfänger, Mickiewicz, Maria (1868-1952) - Ikonographie, Porträts, Kollektivporträts, Genreszenen, Kauf (prov
Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 236.5 cm; Breite: 84 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, stehende Figur, Blumen. Der vorliegende Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der hellblauen und violetten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imprimerie-chaix-jules-chret-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-papier-lithographie-gesamt-hohe-2365-cm-breite-84-cm-unmarkiert-produkt-und-geschaftswerbung-plakate-junge-frau-madchen-stehende-figur-blumen-der-vorliegende-druck-besteht-aus-einzeldrucken-der-verwendeten-platten-namlich-der-hellblauen-und-violetten-platten-fur-das-plakat-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-um-das-chret-verfahren-zu-erklaren-image392070250.html
RM2DNT9GX–Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 236.5 cm; Breite: 84 cm, unmarkiert, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, stehende Figur, Blumen. Der vorliegende Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der hellblauen und violetten Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären
6, rue Guénégaud, BÜRO DES SICHERHEITSMANAGEMENTS PARIS, im Jahre 1886-1906, Jules-Adolphe Chauvet. "6 rue Guénégaud, bureau de la direction de garantie de Paris". Crayon, lavis rehaut de gouache sur Papier teinté, 1886. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/6-rue-gungaud-buro-des-sicherheitsmanagements-paris-im-jahre-1886-1906-jules-adolphe-chauvet-6-rue-gungaud-bureau-de-la-direction-de-garantie-de-paris-crayon-lavis-rehaut-de-gouache-sur-papier-teint-1886-paris-muse-carnavalet-image349653368.html
RM2B8T2C8–6, rue Guénégaud, BÜRO DES SICHERHEITSMANAGEMENTS PARIS, im Jahre 1886-1906, Jules-Adolphe Chauvet. "6 rue Guénégaud, bureau de la direction de garantie de Paris". Crayon, lavis rehaut de gouache sur Papier teinté, 1886. Paris, musée Carnavalet.
. La médecine en France, hommes et doctrines depuis l'antiquité jusqu'à nos jours;. ODER MtWïaÈÊL ;P : Dollar jg. Giehy. – Iœpr. Paul Dupont, 12, Me du Bac-dAsnière». A. ALEXIS MONTEIL LA MÉDECINE DE FRANGE HOMMES ET DOCTRENCLES DEPUIS LANTIQUITÉ JISQUA NOS JOURS ^^AVEC EINLEITUNG, NOTES ET SUPPLÉMENTPAR A. LE PILEUR DOCTEUR EN MÉDECINE OUVRAGE PUBLIÉ SUIS LA DERNIÈRE ÉDITIONDE LHISTOIRE DES FRANÇAIS DES DIVERS ÉTATS, COURONNÉEPEUX FOIS PAR LACADÉMIE FRANÇAISE PARIS BIBLIOTHÈQUE NOUVELLE LIBRAIRIE PAUL DUPONT ] LIBRAIRIE P. DAFFIS 4<,ni8 Jean-Jacques-Rousseau, 41 1 7 – Rue Guénégaud – 7 Tous dr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-mdecine-en-france-hommes-et-doctrines-depuis-lantiquit-jusqu-nos-jours-oder-mtwal-p-dollar-jg-giehy-ipr-paul-dupont-12-me-du-bac-dasnire-a-alexis-monteil-la-mdecine-de-frange-hommes-et-doctrencles-depuis-lantiquit-jisqua-nos-jours-avec-einleitung-notes-et-supplmentpar-a-le-pileur-docteur-en-mdecine-ouvrage-publi-suis-la-dernire-ditionde-lhistoire-des-franais-des-divers-tats-couronnepeux-fois-par-lacadmie-franaise-paris-bibliothque-nouvelle-librairie-paul-dupont-librairie-p-daffis-4ltni8-jean-jacques-rousseau-41-1-7-rue-gungaud-7-tous-dr-image370489392.html
RM2CEN700–. La médecine en France, hommes et doctrines depuis l'antiquité jusqu'à nos jours;. ODER MtWïaÈÊL ;P : Dollar jg. Giehy. – Iœpr. Paul Dupont, 12, Me du Bac-dAsnière». A. ALEXIS MONTEIL LA MÉDECINE DE FRANGE HOMMES ET DOCTRENCLES DEPUIS LANTIQUITÉ JISQUA NOS JOURS ^^AVEC EINLEITUNG, NOTES ET SUPPLÉMENTPAR A. LE PILEUR DOCTEUR EN MÉDECINE OUVRAGE PUBLIÉ SUIS LA DERNIÈRE ÉDITIONDE LHISTOIRE DES FRANÇAIS DES DIVERS ÉTATS, COURONNÉEPEUX FOIS PAR LACADÉMIE FRANÇAISE PARIS BIBLIOTHÈQUE NOUVELLE LIBRAIRIE PAUL DUPONT ] LIBRAIRIE P. DAFFIS 4<,ni8 Jean-Jacques-Rousseau, 41 1 7 – Rue Guénégaud – 7 Tous dr
Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 240.5 cm; Breite: 88.3 cm, signiert: Unten rechts: JChéret, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, stehende Figur, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck ist ein Einzeldruck der verwendeten Platten - nämlich der blauen Platte - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jules-chret-imprimerie-jules-chret-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-papier-lithographie-gesamt-hohe-2405-cm-breite-883-cm-signiert-unten-rechts-jchret-produkt-und-geschaftswerbung-plakate-junge-frau-madchen-stehende-figur-mode-kleidung-blumen-dieser-druck-ist-ein-einzeldruck-der-verwendeten-platten-namlich-der-blauen-platte-fur-das-plakat-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-um-das-chret-verfahren-zu-erklaren-image392070274.html
RM2DNT9HP–Jules Chéret, Imprimerie Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 240.5 cm; Breite: 88.3 cm, signiert: Unten rechts: JChéret, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, stehende Figur, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck ist ein Einzeldruck der verwendeten Platten - nämlich der blauen Platte - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären
MAZARINE STRASSE (STRASSE Guénégaud) "Rue Mazarine (de la rue Guénégaud)", VIème arr.. Photographie de Charles Marville (13-1879). Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mazarine-strasse-strasse-gungaud-rue-mazarine-de-la-rue-gungaud-vime-arr-photographie-de-charles-marville-13-1879-paris-muse-carnavalet-image350132538.html
RM2B9HWHE–MAZARINE STRASSE (STRASSE Guénégaud) "Rue Mazarine (de la rue Guénégaud)", VIème arr.. Photographie de Charles Marville (13-1879). Paris, musée Carnavalet.
Quai Conti und Rue Guenegaud Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quai-conti-und-rue-guenegaud-image349959019.html
RM2B9A08B–Quai Conti und Rue Guenegaud
Die Straße Guénégaud 1912 Chazalviel, Albert-Edouard. "La rue Guénégaud, 1912". Huile sur toile. 1912-1912. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strasse-gungaud-1912-chazalviel-albert-edouard-la-rue-gungaud-1912-huile-sur-toile-1912-1912-paris-muse-carnavalet-image350121712.html
RM2B9HBPT–Die Straße Guénégaud 1912 Chazalviel, Albert-Edouard. "La rue Guénégaud, 1912". Huile sur toile. 1912-1912. Paris, musée Carnavalet.
Turmlautsprecher Guenegaud Straße. Blick auf den Turmlautsprecher Guenegaud Street, 6. Bezirk, Paris. Anonyme. Tour d'enceinte rue Guénegaud. "Vue de la Tour d'enceinige rue Guénegaud, 6ème arronoire, Paris". Aristoteles. De. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turmlautsprecher-guenegaud-strasse-blick-auf-den-turmlautsprecher-guenegaud-street-6-bezirk-paris-anonyme-tour-denceinte-rue-gunegaud-vue-de-la-tour-denceinige-rue-gunegaud-6me-arronoire-paris-aristoteles-de-paris-muse-carnavalet-image349816148.html
RM2B93E1T–Turmlautsprecher Guenegaud Straße. Blick auf den Turmlautsprecher Guenegaud Street, 6. Bezirk, Paris. Anonyme. Tour d'enceinte rue Guénegaud. "Vue de la Tour d'enceinige rue Guénegaud, 6ème arronoire, Paris". Aristoteles. De. Paris, musée Carnavalet.
Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 248 cm; Breite: 87.1 cm, signiert: Unten rechts im Druck: JChéret, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der gelben, roten und blauen Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imprimerie-chaix-jules-chret-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-papier-lithographie-gesamt-hohe-248-cm-breite-871-cm-signiert-unten-rechts-im-druck-jchret-produkt-und-geschaftswerbung-plakate-junge-frau-madchen-mode-kleidung-blumen-dieser-druck-besteht-aus-einzeldrucken-der-verwendeten-platten-namlich-der-gelben-roten-und-blauen-platten-fur-das-plakat-librairie-ed-sagot-18-rue-gungaud-affiches-estampes-um-das-chret-verfahren-zu-erklaren-image392070263.html
RM2DNT9HB–Imprimerie Chaix, Jules Chéret, Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 248 cm; Breite: 87.1 cm, signiert: Unten rechts im Druck: JChéret, Produkt- und Geschäftswerbung (Plakate), junge Frau, Mädchen, Mode, Kleidung, Blumen, dieser Druck besteht aus Einzeldrucken der verwendeten Platten - nämlich der gelben, roten und blauen Platten - für das Plakat Librairie Ed. Sagot, 18, rue Guénégaud. Affiches. Estampes, um das Chéret-Verfahren zu erklären
Ehemaliges Hotel, Rue Guénégaud 8, 6. Arrondissement, Paris, Atget, Eugène (Jean Eugène Auguste Atget), Fotograf, Fotografie, Grafik, Albumendruck, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 21,8 cm, Breite: 17,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehemaliges-hotel-rue-gungaud-8-6-arrondissement-paris-atget-eugne-jean-eugne-auguste-atget-fotograf-fotografie-grafik-albumendruck-abmessungen-arbeit-hohe-218-cm-breite-179-cm-image573223588.html
RM2T8GGF0–Ehemaliges Hotel, Rue Guénégaud 8, 6. Arrondissement, Paris, Atget, Eugène (Jean Eugène Auguste Atget), Fotograf, Fotografie, Grafik, Albumendruck, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 21,8 cm, Breite: 17,9 cm
ED. SAGOT; 18 rue Guénégaud, Paris, Félix Vallotton, Lausanne 1865 - 1925 Paris, um 1900, Druck, Lithographie nach einem Holzschnitt, Blatt: 255 mm x 325 mm, M.O. Stempel 'ACTUELLEMENT / 39bis, Rue de Chateaudun, 39bis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ed-sagot-18-rue-gungaud-paris-flix-vallotton-lausanne-1865-1925-paris-um-1900-druck-lithographie-nach-einem-holzschnitt-blatt-255-mm-x-325-mm-mo-stempel-actuellement-39bis-rue-de-chateaudun-39bis-image573292904.html
RM2T8KMXG–ED. SAGOT; 18 rue Guénégaud, Paris, Félix Vallotton, Lausanne 1865 - 1925 Paris, um 1900, Druck, Lithographie nach einem Holzschnitt, Blatt: 255 mm x 325 mm, M.O. Stempel 'ACTUELLEMENT / 39bis, Rue de Chateaudun, 39bis
Pl. 19. Der Arbeit. Amt. Vandick Pinx. Amt. Von Marceney Deghuy 1763. Zum Gedenken an den illustren VANDICK, Maler der Natur. In Paris im Author, Quay de Conti der 2. Porte Cochere, nach der Rue Guenegaud, und bei Mr. Wille Graveur, Quay des Augustins, neben der Hôtel d'Auvergne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pl-19-der-arbeit-amt-vandick-pinx-amt-von-marceney-deghuy-1763-zum-gedenken-an-den-illustren-vandick-maler-der-natur-in-paris-im-author-quay-de-conti-der-2-porte-cochere-nach-der-rue-guenegaud-und-bei-mr-wille-graveur-quay-des-augustins-neben-der-htel-dauvergne-image573205519.html
RM2T8FNDK–Pl. 19. Der Arbeit. Amt. Vandick Pinx. Amt. Von Marceney Deghuy 1763. Zum Gedenken an den illustren VANDICK, Maler der Natur. In Paris im Author, Quay de Conti der 2. Porte Cochere, nach der Rue Guenegaud, und bei Mr. Wille Graveur, Quay des Augustins, neben der Hôtel d'Auvergne
Titelblatt aus 'Cartouches Nouvellement Inventez', Charles-Nicolas Cochin der Jüngere, 1715 - 1790, Jean Bernard Honoré Toro, französisch, 1661 - 1731, Radierung auf Papier, gerahmte Kartusche mit Putten, Löwen, Masken; Unterteil, eine weitere runde Kartusche mit einer Schale oben und zwei Putten, flankiert von zwei Fackeln. Kartusche trägt Inschrift: KARTUSCHEN / Nouvellem.t Inventez / par J. B. Toro / Chez le S. r Dubuisson, / rue de Guenegaud, avec Privilege du ROI, Frankreich, 18. Jahrhundert, Ornament, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelblatt-aus-cartouches-nouvellement-inventez-charles-nicolas-cochin-der-jungere-1715-1790-jean-bernard-honor-toro-franzosisch-1661-1731-radierung-auf-papier-gerahmte-kartusche-mit-putten-lowen-masken-unterteil-eine-weitere-runde-kartusche-mit-einer-schale-oben-und-zwei-putten-flankiert-von-zwei-fackeln-kartusche-tragt-inschrift-kartuschen-nouvellemt-inventez-par-j-b-toro-chez-le-s-r-dubuisson-rue-de-guenegaud-avec-privilege-du-roi-frankreich-18-jahrhundert-ornament-druck-image391402226.html
RM2DMNWEX–Titelblatt aus 'Cartouches Nouvellement Inventez', Charles-Nicolas Cochin der Jüngere, 1715 - 1790, Jean Bernard Honoré Toro, französisch, 1661 - 1731, Radierung auf Papier, gerahmte Kartusche mit Putten, Löwen, Masken; Unterteil, eine weitere runde Kartusche mit einer Schale oben und zwei Putten, flankiert von zwei Fackeln. Kartusche trägt Inschrift: KARTUSCHEN / Nouvellem.t Inventez / par J. B. Toro / Chez le S. r Dubuisson, / rue de Guenegaud, avec Privilege du ROI, Frankreich, 18. Jahrhundert, Ornament, Druck
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