Vauxhall Gardens. Artist: Nach Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827, London); Robert Pollard (Briten, Newcastle-upon-Tyne 1755-1838, London); Francis Jukes (Britisch, Hertfordshire 1747-1812 London). Maße: Blatt: 21 x 30 in. (53,3 x 76,2 cm). Herausgeber: Veröffentlicht in London von John Raphael Smith (British, 1751-1812 taufen Derby Doncaster). Datum: Juni 28, 1785. Wie sein Vorgänger William Hogarth, Rowlandson persifliert Regency Gesellschaft in allen Elend und Glanz. An diesem Abend im Konzert in der nobelsten Londoner Lustgärten, wandte er sich dem modischen Masse von Spect Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vauxhall-gardens-artist-nach-thomas-rowlandson-briten-london-1757-1827-london-robert-pollard-briten-newcastle-upon-tyne-1755-1838-london-francis-jukes-britisch-hertfordshire-1747-1812-london-masse-blatt-21-x-30-in-533-x-762-cm-herausgeber-veroffentlicht-in-london-von-john-raphael-smith-british-1751-1812-taufen-derby-doncaster-datum-juni-28-1785-wie-sein-vorganger-william-hogarth-rowlandson-persifliert-regency-gesellschaft-in-allen-elend-und-glanz-an-diesem-abend-im-konzert-in-der-nobelsten-londoner-lustgarten-wandte-er-sich-dem-modischen-masse-von-spect-image233254880.html
RMRFDJYC–Vauxhall Gardens. Artist: Nach Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827, London); Robert Pollard (Briten, Newcastle-upon-Tyne 1755-1838, London); Francis Jukes (Britisch, Hertfordshire 1747-1812 London). Maße: Blatt: 21 x 30 in. (53,3 x 76,2 cm). Herausgeber: Veröffentlicht in London von John Raphael Smith (British, 1751-1812 taufen Derby Doncaster). Datum: Juni 28, 1785. Wie sein Vorgänger William Hogarth, Rowlandson persifliert Regency Gesellschaft in allen Elend und Glanz. An diesem Abend im Konzert in der nobelsten Londoner Lustgärten, wandte er sich dem modischen Masse von Spect
Vaux-Hall 28. Juni 1785 nach Thomas Rowlandson British wie sein Vorgänger William Hogarth, Rowlandson satirized Regency Gesellschaft in all seiner squalor und Pracht. Bei diesem abendlichen Konzert unter freiem Himmel in den nobelsten Londoner Vergnügungsgärten verwandelte er die modische Zuschauermenge in den Ort der Unterhaltung. Im Vordergrund stehen Georgiana, Herzogin von Devonshire, und ihre Schwester Lady Duncannon Arm in Arm, während rechts der Prinz von Wales seiner Geliebten Mary 'Perdita' Robinson zuflüstert. Jukes und Pollard haben die zarten Tonabstufungen effektiv in Aquatinta eingefangen und Li animiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vaux-hall-28-juni-1785-nach-thomas-rowlandson-british-wie-sein-vorganger-william-hogarth-rowlandson-satirized-regency-gesellschaft-in-all-seiner-squalor-und-pracht-bei-diesem-abendlichen-konzert-unter-freiem-himmel-in-den-nobelsten-londoner-vergnugungsgarten-verwandelte-er-die-modische-zuschauermenge-in-den-ort-der-unterhaltung-im-vordergrund-stehen-georgiana-herzogin-von-devonshire-und-ihre-schwester-lady-duncannon-arm-in-arm-wahrend-rechts-der-prinz-von-wales-seiner-geliebten-mary-perdita-robinson-zuflustert-jukes-und-pollard-haben-die-zarten-tonabstufungen-effektiv-in-aquatinta-eingefangen-und-li-animiert-image458114399.html
RM2HH8WGF–Vaux-Hall 28. Juni 1785 nach Thomas Rowlandson British wie sein Vorgänger William Hogarth, Rowlandson satirized Regency Gesellschaft in all seiner squalor und Pracht. Bei diesem abendlichen Konzert unter freiem Himmel in den nobelsten Londoner Vergnügungsgärten verwandelte er die modische Zuschauermenge in den Ort der Unterhaltung. Im Vordergrund stehen Georgiana, Herzogin von Devonshire, und ihre Schwester Lady Duncannon Arm in Arm, während rechts der Prinz von Wales seiner Geliebten Mary 'Perdita' Robinson zuflüstert. Jukes und Pollard haben die zarten Tonabstufungen effektiv in Aquatinta eingefangen und Li animiert
Vauxhall Gardens, nachdem Thomas Rowlandson, 28. Juni 1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vauxhall-gardens-nachdem-thomas-rowlandson-28-juni-1785-162535879.html
RMKCC44R–Vauxhall Gardens, nachdem Thomas Rowlandson, 28. Juni 1785
Art inspired by Vauxhall Gardens, 28. Juni 1785, Gravieren und Aquatinta, Blatt: 21 x 30 Zoll (53,3 x 76,2 cm), Drucke, nach Thomas Rowlandson (britisch, London 1757–1827 London), Robert Pollard (britisch, Newcastle-upon-Tyne 1755–1838 London), Francis Jukes (britisch, Hertfordshire 1747–, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-vauxhall-gardens-28-juni-1785-gravieren-und-aquatinta-blatt-21-x-30-zoll-533-x-762-cm-drucke-nach-thomas-rowlandson-britisch-london-17571827-london-robert-pollard-britisch-newcastle-upon-tyne-17551838-london-francis-jukes-britisch-hertfordshire-1747-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962839.html
RF2HW5NR3–Art inspired by Vauxhall Gardens, 28. Juni 1785, Gravieren und Aquatinta, Blatt: 21 x 30 Zoll (53,3 x 76,2 cm), Drucke, nach Thomas Rowlandson (britisch, London 1757–1827 London), Robert Pollard (britisch, Newcastle-upon-Tyne 1755–1838 London), Francis Jukes (britisch, Hertfordshire 1747–, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
A Compendious Treatise on Modern Education May 10, 1802 Related Etcher Thomas Rowlandson Diese Titelseite stellt eine Reihe von Grafiken vor, die Rowlandson nach Zeichnungen von Willyams, einem kornländischen, universitätsausgebildeten Oberstleutnant, geätzt hat, der unter dem Pseudonym Joel McCringer unterstützenden Text lieferte. Rowlandsons charakteristische Eleganz verschleiert nicht die dunklen menschlichen Impulse, die satiriert werden. Moderne Bildung, so wird vorgeschlagen, tut wenig, um Selbstkontrolle, Weisheit oder Empathie zu lehren. Szenen zeigen Jungen, die Küken und Insekten verletzen, Jugendliche, die trinken, und junge Männer, die huschen und spielen. Viele der Bilder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-compendious-treatise-on-modern-education-may-10-1802-related-etcher-thomas-rowlandson-diese-titelseite-stellt-eine-reihe-von-grafiken-vor-die-rowlandson-nach-zeichnungen-von-willyams-einem-kornlandischen-universitatsausgebildeten-oberstleutnant-geatzt-hat-der-unter-dem-pseudonym-joel-mccringer-unterstutzenden-text-lieferte-rowlandsons-charakteristische-eleganz-verschleiert-nicht-die-dunklen-menschlichen-impulse-die-satiriert-werden-moderne-bildung-so-wird-vorgeschlagen-tut-wenig-um-selbstkontrolle-weisheit-oder-empathie-zu-lehren-szenen-zeigen-jungen-die-kuken-und-insekten-verletzen-jugendliche-die-trinken-und-junge-manner-die-huschen-und-spielen-viele-der-bilder-image457869620.html
RM2HGWNAC–A Compendious Treatise on Modern Education May 10, 1802 Related Etcher Thomas Rowlandson Diese Titelseite stellt eine Reihe von Grafiken vor, die Rowlandson nach Zeichnungen von Willyams, einem kornländischen, universitätsausgebildeten Oberstleutnant, geätzt hat, der unter dem Pseudonym Joel McCringer unterstützenden Text lieferte. Rowlandsons charakteristische Eleganz verschleiert nicht die dunklen menschlichen Impulse, die satiriert werden. Moderne Bildung, so wird vorgeschlagen, tut wenig, um Selbstkontrolle, Weisheit oder Empathie zu lehren. Szenen zeigen Jungen, die Küken und Insekten verletzen, Jugendliche, die trinken, und junge Männer, die huschen und spielen. Viele der Bilder
Thomas Rowlandson, The Picnic Party, Ca. 1800-187, Aquarell auf Papier, 11 5/8 Zoll x 18 Zoll (29,6 cm x 45,7 cm), In 'Sense and Sensibility', beschreibt Jane Austen (1775--1817) die Vorbereitungen für eine Picknickparty im Land. "Die Anlage wurde für sehr schön erklärt. . . . Sie enthielten ein edles Stück Wasser, ein Segel, auf dem ein großer Teil der Vormittagssamung sein sollte, kalte Vorhalte sollten genommen werden, . . . und alles im gewohnten Stil einer kompletten Vergnügungsparty. . . . Sie waren alle in hohen Geistern und guter Laune, eifrig glücklich zu sein und entschlossen zu s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-rowlandson-the-picnic-party-ca-1800-187-aquarell-auf-papier-11-58-zoll-x-18-zoll-296-cm-x-457-cm-in-sense-and-sensibility-beschreibt-jane-austen-1775-1817-die-vorbereitungen-fur-eine-picknickparty-im-land-die-anlage-wurde-fur-sehr-schon-erklart-sie-enthielten-ein-edles-stuck-wasser-ein-segel-auf-dem-ein-grosser-teil-der-vormittagssamung-sein-sollte-kalte-vorhalte-sollten-genommen-werden-und-alles-im-gewohnten-stil-einer-kompletten-vergnugungsparty-sie-waren-alle-in-hohen-geistern-und-guter-laune-eifrig-glucklich-zu-sein-und-entschlossen-zu-s-image344470728.html
RM2B0BYX0–Thomas Rowlandson, The Picnic Party, Ca. 1800-187, Aquarell auf Papier, 11 5/8 Zoll x 18 Zoll (29,6 cm x 45,7 cm), In 'Sense and Sensibility', beschreibt Jane Austen (1775--1817) die Vorbereitungen für eine Picknickparty im Land. "Die Anlage wurde für sehr schön erklärt. . . . Sie enthielten ein edles Stück Wasser, ein Segel, auf dem ein großer Teil der Vormittagssamung sein sollte, kalte Vorhalte sollten genommen werden, . . . und alles im gewohnten Stil einer kompletten Vergnügungsparty. . . . Sie waren alle in hohen Geistern und guter Laune, eifrig glücklich zu sein und entschlossen zu s
Vauxhall Gardens. Stand: 1785. Medium: Radierung und Aquatinta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Rowlandson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vauxhall-gardens-stand-1785-medium-radierung-und-aquatinta-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-thomas-rowlandson-image219019176.html
RMPM955C–Vauxhall Gardens. Stand: 1785. Medium: Radierung und Aquatinta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Thomas Rowlandson.
School for Honor 10. Mai 1802 Thomas Rowlandson in diesem sechsten Druck einer Gruppe von acht Duellen duelliert sich ein junger Dandy auf dem Land und schaut durch sein Monokel, um zu sehen, ob er sein Ziel erreicht hat. Links fällt ein älterer Mann nach der Erschießung zurück, in der Nähe eines Arztes, der sich unter einer Bank mit Geräten zur Verfügung stellt. Rowlandson ätzte dieses Set nach Zeichnungen von Willyams, einem an der Universität ausgebildeten Oberstleutnant aus Cornwall, der auch unterstützenden satirischen Text unter dem Pseudonym Joel McCringer lieferte. Rowlandsons charakteristische Eleganz verschleiert nicht die dunklen menschlichen Impulse, die satiriert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/school-for-honor-10-mai-1802-thomas-rowlandson-in-diesem-sechsten-druck-einer-gruppe-von-acht-duellen-duelliert-sich-ein-junger-dandy-auf-dem-land-und-schaut-durch-sein-monokel-um-zu-sehen-ob-er-sein-ziel-erreicht-hat-links-fallt-ein-alterer-mann-nach-der-erschiessung-zuruck-in-der-nahe-eines-arztes-der-sich-unter-einer-bank-mit-geraten-zur-verfugung-stellt-rowlandson-atzte-dieses-set-nach-zeichnungen-von-willyams-einem-an-der-universitat-ausgebildeten-oberstleutnant-aus-cornwall-der-auch-unterstutzenden-satirischen-text-unter-dem-pseudonym-joel-mccringer-lieferte-rowlandsons-charakteristische-eleganz-verschleiert-nicht-die-dunklen-menschlichen-impulse-die-satiriert-werden-image457869617.html
RM2HGWNA9–School for Honor 10. Mai 1802 Thomas Rowlandson in diesem sechsten Druck einer Gruppe von acht Duellen duelliert sich ein junger Dandy auf dem Land und schaut durch sein Monokel, um zu sehen, ob er sein Ziel erreicht hat. Links fällt ein älterer Mann nach der Erschießung zurück, in der Nähe eines Arztes, der sich unter einer Bank mit Geräten zur Verfügung stellt. Rowlandson ätzte dieses Set nach Zeichnungen von Willyams, einem an der Universität ausgebildeten Oberstleutnant aus Cornwall, der auch unterstützenden satirischen Text unter dem Pseudonym Joel McCringer lieferte. Rowlandsons charakteristische Eleganz verschleiert nicht die dunklen menschlichen Impulse, die satiriert werden
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten