LOUIS FRANCOIS ROUBILLAC, französischer Bildhauer bei der Arbeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-francois-roubillac-franzosischer-bildhauer-bei-der-arbeit-image560860565.html
RM2RGDBAD–LOUIS FRANCOIS ROUBILLAC, französischer Bildhauer bei der Arbeit.
Shakespeare und Garrick (Dekorationsstoff), C. 1790, Louis Francois Roubillac (Frankreich, C. 1702-1762), England, Baumwolle, in Leinwandbindung, Kupferstich, 86,4 × 68,6 cm (34 × 27 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakespeare-und-garrick-dekorationsstoff-c-1790-louis-francois-roubillac-frankreich-c-1702-1762-england-baumwolle-in-leinwandbindung-kupferstich-864-686-cm-34-27-in-image328631500.html
RM2A2JCR8–Shakespeare und Garrick (Dekorationsstoff), C. 1790, Louis Francois Roubillac (Frankreich, C. 1702-1762), England, Baumwolle, in Leinwandbindung, Kupferstich, 86,4 × 68,6 cm (34 × 27 in
London. England. Terrakotta-Porträtbüste von William Shakespeare (1564-1616), von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-england-terrakotta-portratbuste-von-william-shakespeare-1564-1616-von-louis-franois-roubiliac-1702-1762-im-british-museum-167543586.html
RMKMG7FE–London. England. Terrakotta-Porträtbüste von William Shakespeare (1564-1616), von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum.
Louis-François Roubiliac (1702-1762), französischer Bildhauer mit seinem Shakespeare-Denkmal, Porträtmalerei von Adrien Carpentiers, 1760-1761 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-franois-roubiliac-1702-1762-franzosischer-bildhauer-mit-seinem-shakespeare-denkmal-portratmalerei-von-adrien-carpentiers-1760-1761-image365733226.html
RM2C70GCX–Louis-François Roubiliac (1702-1762), französischer Bildhauer mit seinem Shakespeare-Denkmal, Porträtmalerei von Adrien Carpentiers, 1760-1761
LOUIS FRANCOIS ROUBILLAC, französischer Bildhauer bei der Arbeit. Datum: 1695 - 1762 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-francois-roubillac-franzosischer-bildhauer-bei-der-arbeit-datum-1695-1762-image557100342.html
RM2RAA34P–LOUIS FRANCOIS ROUBILLAC, französischer Bildhauer bei der Arbeit. Datum: 1695 - 1762
Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april.. Büste von Hogarth von Louis-Francois Roubillac....1741 pic David Sandison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hogarth-ausstellung-in-der-tate-britain-7-feb-bis-29-april-buste-von-hogarth-von-louis-francois-roubillac1741-pic-david-sandison-image425558881.html
RM2FM9TKD–Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april.. Büste von Hogarth von Louis-Francois Roubillac....1741 pic David Sandison
Leiter der lachendes Kind, c 1752. Schöpfer: Louis Francois Roubiliac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-lachendes-kind-c-1752-schopfer-louis-francois-roubiliac-image186158275.html
RMMPT6NR–Leiter der lachendes Kind, c 1752. Schöpfer: Louis Francois Roubiliac.
Tate Britain, London, Großbritannien. November 2021. Hogarth & Europe (3. November 21-20, März 22). Diese große Ausstellung präsentiert William Hogarth (1697-1764), einen der berühmtesten Maler Großbritanniens, in einem neuen Licht. Hogarth & Europe zeigt seine Arbeiten mit Künstlern aus dem ganzen Kontinent und vergleicht die Darstellung von London mit anderen Künstlerdarstellungen europäischer Städte wie Amsterdam, Venedig und Paris. Bild: Louis Francois Roubillac. William Hogarth, Büste aus Terrakotta um 1741. National Portrait Gallery London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-britain-london-grossbritannien-november-2021-hogarth-europe-3-november-21-20-marz-22-diese-grosse-ausstellung-prasentiert-william-hogarth-1697-1764-einen-der-beruhmtesten-maler-grossbritanniens-in-einem-neuen-licht-hogarth-europe-zeigt-seine-arbeiten-mit-kunstlern-aus-dem-ganzen-kontinent-und-vergleicht-die-darstellung-von-london-mit-anderen-kunstlerdarstellungen-europaischer-stadte-wie-amsterdam-venedig-und-paris-bild-louis-francois-roubillac-william-hogarth-buste-aus-terrakotta-um-1741-national-portrait-gallery-london-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image450118295.html
RM2H48JDB–Tate Britain, London, Großbritannien. November 2021. Hogarth & Europe (3. November 21-20, März 22). Diese große Ausstellung präsentiert William Hogarth (1697-1764), einen der berühmtesten Maler Großbritanniens, in einem neuen Licht. Hogarth & Europe zeigt seine Arbeiten mit Künstlern aus dem ganzen Kontinent und vergleicht die Darstellung von London mit anderen Künstlerdarstellungen europäischer Städte wie Amsterdam, Venedig und Paris. Bild: Louis Francois Roubillac. William Hogarth, Büste aus Terrakotta um 1741. National Portrait Gallery London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
"Chelsea Porzellan Kopf', c 1746. Schöpfer: Louis Francois Roubiliac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chelsea-porzellan-kopf-c-1746-schopfer-louis-francois-roubiliac-image262785804.html
RMW7EWY8–"Chelsea Porzellan Kopf', c 1746. Schöpfer: Louis Francois Roubiliac.
"Chelsea Porzellan Kopf', c 1746. Schöpfer: Louis Francois Roubiliac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chelsea-porzellan-kopf-c-1746-schopfer-louis-francois-roubiliac-135254693.html
RMHT1AMN–"Chelsea Porzellan Kopf', c 1746. Schöpfer: Louis Francois Roubiliac.
"Ein Paar von Chelsea Gruppen, die die Jahreszeiten', c 1740 s, (1911). Schöpfer: Louis Francois Roubiliac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-von-chelsea-gruppen-die-die-jahreszeiten-c-1740-s-1911-schopfer-louis-francois-roubiliac-image262792986.html
RMW7F73P–"Ein Paar von Chelsea Gruppen, die die Jahreszeiten', c 1740 s, (1911). Schöpfer: Louis Francois Roubiliac.
"Ein Paar von Chelsea Gruppen, die die Jahreszeiten', c 1740 s, (1911). Schöpfer: Louis Francois Roubiliac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-paar-von-chelsea-gruppen-die-die-jahreszeiten-c-1740-s-1911-schopfer-louis-francois-roubiliac-135302118.html
RMHT3F6E–"Ein Paar von Chelsea Gruppen, die die Jahreszeiten', c 1740 s, (1911). Schöpfer: Louis Francois Roubiliac.
William Shakespeare (getauft am 26. April 1564 (Julianischer Kalender)-1616), englischer Dramatiker. Statue von Levis Francois Roubillac, Roubiliac, Louis-Francois (1695-1762) [Bildhauer] (Bilderbuch, 1881), William Shakespeare (getauft am 26. April 1564 (Julianischer Kalender)-1616), englischer Dramatiker. Standbild von Levis Francois Roubillac, William Shakespeare (getauft am 26. April 1564 (Julianischer Kalender)-1616), Dramaturg anglais. Statue de Levis Francois Roubillac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-shakespeare-getauft-am-26-april-1564-julianischer-kalender-1616-englischer-dramatiker-statue-von-levis-francois-roubillac-roubiliac-louis-francois-1695-1762-bildhauer-bilderbuch-1881-william-shakespeare-getauft-am-26-april-1564-julianischer-kalender-1616-englischer-dramatiker-standbild-von-levis-francois-roubillac-william-shakespeare-getauft-am-26-april-1564-julianischer-kalender-1616-dramaturg-anglais-statue-de-levis-francois-roubillac-image591212142.html
RM2W9T13A–William Shakespeare (getauft am 26. April 1564 (Julianischer Kalender)-1616), englischer Dramatiker. Statue von Levis Francois Roubillac, Roubiliac, Louis-Francois (1695-1762) [Bildhauer] (Bilderbuch, 1881), William Shakespeare (getauft am 26. April 1564 (Julianischer Kalender)-1616), englischer Dramatiker. Standbild von Levis Francois Roubillac, William Shakespeare (getauft am 26. April 1564 (Julianischer Kalender)-1616), Dramaturg anglais. Statue de Levis Francois Roubillac
Komposition mit Armen und Beinen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Serientitel), VIIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Serientitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 378 mm x Breite 245 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komposition-mit-armen-und-beinen-prinzipien-der-zeichnung-aus-der-natur-teil-7-serientitel-viiie-cahier-de-principes-du-dessin-daprs-nature-serientitel-druckerei-roubillac-nach-zeichnung-von-philippe-louis-parizeau-verlag-jacques-francois-chreau-frankreich-um-1780-papier-atzen-hohe-378-mm-x-breite-245-mm-bedruckt-image599466852.html
RM2WR822C–Komposition mit Armen und Beinen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Serientitel), VIIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Serientitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 378 mm x Breite 245 mm, bedruckt
St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-edmunds-church-ist-die-heimat-des-montagu-denkmaler-eine-erstklassige-sammlung-von-marmorstatuen-image273643509.html
RMWW5F2D–St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen
Louis François Roubillac. Shakespeare und Garrick (Dekorationsstoff). 1780 - 1795. England. Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-franois-roubillac-shakespeare-und-garrick-dekorationsstoff-1780-1795-england-baumwolle-in-leinwandbindung-kupferstich-gedruckt-image337966941.html
RM2AHRM7W–Louis François Roubillac. Shakespeare und Garrick (Dekorationsstoff). 1780 - 1795. England. Baumwolle, in Leinwandbindung; Kupferstich gedruckt
Larousse universel en 2 Bände; nouveau Wörterbuch encyclopédique publié sous la Direction de Claude Augé. Roty. ROU - 830-Hor. roubiffnoleur n m. Arg. Celui qui tient unjeu de roubignolle. Honncteur. TOUbignolle n. w. Arg. Petite Boule de Liège; Knecht à divers Jeux. Sorte de jeu de hasard, ana-logue ans loteries à Stauschlauch an. Testicule. Louis-Fran çois Roubillac. sculpteur français, né à Lyon, m. À Londres 169 1772). M se fixaen Angleterre où Il devint célèbre HaèndeL, neue Ton-, etc. roublard bfar], e n. et adj Pop Seoe habile, qui Segel toujours tii ≪Lu jeu, ins en employant des Moy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/larousse-universel-en-2-bande-nouveau-worterbuch-encyclopdique-publi-sous-la-direction-de-claude-aug-roty-rou-830-hor-roubiffnoleur-n-m-arg-celui-qui-tient-unjeu-de-roubignolle-honncteur-toubignolle-n-w-arg-petite-boule-de-lige-knecht-divers-jeux-sorte-de-jeu-de-hasard-ana-logue-ans-loteries-stauschlauch-an-testicule-louis-fran-ois-roubillac-sculpteur-franais-n-lyon-m-londres-169-1772-m-se-fixaen-angleterre-o-il-devint-clbre-handel-neue-ton-etc-roublard-bfar-e-n-et-adj-pop-seoe-habile-qui-segel-toujours-tii-ltlu-jeu-ins-en-employant-des-moy-image339178547.html
RM2AKPWKF–Larousse universel en 2 Bände; nouveau Wörterbuch encyclopédique publié sous la Direction de Claude Augé. Roty. ROU - 830-Hor. roubiffnoleur n m. Arg. Celui qui tient unjeu de roubignolle. Honncteur. TOUbignolle n. w. Arg. Petite Boule de Liège; Knecht à divers Jeux. Sorte de jeu de hasard, ana-logue ans loteries à Stauschlauch an. Testicule. Louis-Fran çois Roubillac. sculpteur français, né à Lyon, m. À Londres 169 1772). M se fixaen Angleterre où Il devint célèbre HaèndeL, neue Ton-, etc. roublard bfar], e n. et adj Pop Seoe habile, qui Segel toujours tii ≪Lu jeu, ins en employant des Moy
Shakespeare und Garrick (Einrichtungsstoff), c. Um das Jahr 1790, Louis Francois Roubillac (Frankreich, ca. 1702-1762), England, Baumwolle, einfarbiges Webmuster, bedrucktes Kupferblech, 86,4 × 68,6 cm (34 × 27 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakespeare-und-garrick-einrichtungsstoff-c-um-das-jahr-1790-louis-francois-roubillac-frankreich-ca-1702-1762-england-baumwolle-einfarbiges-webmuster-bedrucktes-kupferblech-864-686-cm-34-27-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349695360.html
RF2B8X000–Shakespeare und Garrick (Einrichtungsstoff), c. Um das Jahr 1790, Louis Francois Roubillac (Frankreich, ca. 1702-1762), England, Baumwolle, einfarbiges Webmuster, bedrucktes Kupferblech, 86,4 × 68,6 cm (34 × 27 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Roubillac am Arbeitsplatz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roubillac-am-arbeitsplatz-image5545120.html
RMAY3TA1–Roubillac am Arbeitsplatz
London. England. Terrakotta-Porträtbüste von König Karl I. (1600-1649), 1759, von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-england-terrakotta-portratbuste-von-konig-karl-i-1600-1649-1759-von-louis-franois-roubiliac-1702-1762-im-british-museum-167543778.html
RMKMG7PA–London. England. Terrakotta-Porträtbüste von König Karl I. (1600-1649), 1759, von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum.
LOUIS FRAN. ROUBILLAC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-fran-roubillac-image65719153.html
RMDPWNCH–LOUIS FRAN. ROUBILLAC
Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april.. Büste von Hogarth von Louis-Francois Roubillac....1741 pic David Sandison Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hogarth-ausstellung-in-der-tate-britain-7-feb-bis-29-april-buste-von-hogarth-von-louis-francois-roubillac1741-pic-david-sandison-image425559366.html
RM2FM9W8P–Hogarth Ausstellung in der Tate Britain 7 feb bis 29 april.. Büste von Hogarth von Louis-Francois Roubillac....1741 pic David Sandison
Roubillac bei der Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roubillac-bei-der-arbeit-105288981.html
RMG3894N–Roubillac bei der Arbeit
Tate Britain, London, Großbritannien. November 2021. Hogarth & Europe (3. November 21-20, März 22). Diese große Ausstellung präsentiert William Hogarth (1697-1764), einen der berühmtesten Maler Großbritanniens, in einem neuen Licht. Hogarth & Europe zeigt seine Arbeiten mit Künstlern aus dem ganzen Kontinent und vergleicht die Darstellung von London mit anderen Künstlerdarstellungen europäischer Städte wie Amsterdam, Venedig und Paris. Bild: Louis Francois Roubillac. William Hogarth, Büste aus Terrakotta um 1741. National Portrait Gallery London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-britain-london-grossbritannien-november-2021-hogarth-europe-3-november-21-20-marz-22-diese-grosse-ausstellung-prasentiert-william-hogarth-1697-1764-einen-der-beruhmtesten-maler-grossbritanniens-in-einem-neuen-licht-hogarth-europe-zeigt-seine-arbeiten-mit-kunstlern-aus-dem-ganzen-kontinent-und-vergleicht-die-darstellung-von-london-mit-anderen-kunstlerdarstellungen-europaischer-stadte-wie-amsterdam-venedig-und-paris-bild-louis-francois-roubillac-william-hogarth-buste-aus-terrakotta-um-1741-national-portrait-gallery-london-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image450118387.html
RM2H48JGK–Tate Britain, London, Großbritannien. November 2021. Hogarth & Europe (3. November 21-20, März 22). Diese große Ausstellung präsentiert William Hogarth (1697-1764), einen der berühmtesten Maler Großbritanniens, in einem neuen Licht. Hogarth & Europe zeigt seine Arbeiten mit Künstlern aus dem ganzen Kontinent und vergleicht die Darstellung von London mit anderen Künstlerdarstellungen europäischer Städte wie Amsterdam, Venedig und Paris. Bild: Louis Francois Roubillac. William Hogarth, Büste aus Terrakotta um 1741. National Portrait Gallery London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Louis Francois Roubiliac eine Skulptur von Shakespeare, c 1765 (20er Jahre). Schöpfer: David Martin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-francois-roubiliac-eine-skulptur-von-shakespeare-c-1765-20er-jahre-schopfer-david-martin-image262752296.html
RMW7DB6G–Louis Francois Roubiliac eine Skulptur von Shakespeare, c 1765 (20er Jahre). Schöpfer: David Martin.
Shakespeare und Garrick (Möbelstoff), England, c. 1790. Entworfen von Louis Francois Roubillac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakespeare-und-garrick-mobelstoff-england-c-1790-entworfen-von-louis-francois-roubillac-image451397952.html
RM2H6AXKC–Shakespeare und Garrick (Möbelstoff), England, c. 1790. Entworfen von Louis Francois Roubillac.
Zwei Beine und zwei Arme, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 375 mm x Breite 244 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-beine-und-zwei-arme-prinzipien-der-zeichnung-aus-der-natur-teil-7-reihentitel-viie-cahier-de-principes-du-dessin-daprs-nature-reihentitel-druckerei-roubillac-nach-zeichnung-von-philippe-louis-parizeau-verlag-jacques-francois-chreau-frankreich-um-1780-papier-atzen-hohe-375-mm-x-breite-244-mm-bedruckt-image599466855.html
RM2WR822F–Zwei Beine und zwei Arme, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 375 mm x Breite 244 mm, bedruckt
St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-edmunds-church-ist-die-heimat-des-montagu-denkmaler-eine-erstklassige-sammlung-von-marmorstatuen-image273643770.html
RMWW5FBP–St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen
Komposition mit Köpfen eines Mannes, einer Frau und eines Babys. Hersteller: Druckmaschine: Roubillac (denkmalgeschütztes Gebäude) für Zeichnung von Philippe Louis Parizeau (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Jacques-François Chéreau (auf dem Objekt abgebildet) Ort Herstellung: Paris Datum: CA. 1.880 Physikalische Eigenschaften: Flusskrebse und Ätzung in rotem Material: Papiertechnik: Krebse / Ätzmaße: Plattenkante: H 371 mm × W 244 mm Betreff: Zeichnung, Skizzenkopf (Mensch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komposition-mit-kopfen-eines-mannes-einer-frau-und-eines-babys-hersteller-druckmaschine-roubillac-denkmalgeschutztes-gebaude-fur-zeichnung-von-philippe-louis-parizeau-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-jacques-franois-chreau-auf-dem-objekt-abgebildet-ort-herstellung-paris-datum-ca-1880-physikalische-eigenschaften-flusskrebse-und-atzung-in-rotem-material-papiertechnik-krebse-atzmasse-plattenkante-h-371-mm-w-244-mm-betreff-zeichnung-skizzenkopf-mensch-image348525221.html
RM2B70KD9–Komposition mit Köpfen eines Mannes, einer Frau und eines Babys. Hersteller: Druckmaschine: Roubillac (denkmalgeschütztes Gebäude) für Zeichnung von Philippe Louis Parizeau (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Jacques-François Chéreau (auf dem Objekt abgebildet) Ort Herstellung: Paris Datum: CA. 1.880 Physikalische Eigenschaften: Flusskrebse und Ätzung in rotem Material: Papiertechnik: Krebse / Ätzmaße: Plattenkante: H 371 mm × W 244 mm Betreff: Zeichnung, Skizzenkopf (Mensch)
Prinzessin Amelia, Mitte des 18. Jahrhunderts (1958). Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinzessin-amelia-mitte-des-18-jahrhunderts-1958-schopfer-unbekannt-28831567.html
RMBJWAXR–Prinzessin Amelia, Mitte des 18. Jahrhunderts (1958). Schöpfer: Unbekannt.
Büste des Papstes, von Roubiliac, und "Amor und Psyche", von Flaxman, aus der [Samuel] Rogers-Sammlung, 1856. "...drei Skulpturenartikel - Roubiliacs ursprüngliche Hoffnungshose [Alexander Pope], in Terrakotta. Er wurde von Mr. Skeffington am Montag des letzten Monats für £143 17s gekauft. Als Nächstes sehen Sie zwei Marmorstatuetten von Amor und Psyche. Die Position des Amors ist etwas angespannt, aber die der Psyche ist anmutig und erfreulich. Der Amor wurde von Flaxman für Mr. Rogers hingerichtet, als Gefährtin der Psyche, die vom Denkmal von Mrs. Tighe, Autor eines Gedichts mit dem Titel "Psyche.&", übernommen wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-des-papstes-von-roubiliac-und-amor-und-psyche-von-flaxman-aus-der-samuel-rogers-sammlung-1856-drei-skulpturenartikel-roubiliacs-ursprungliche-hoffnungshose-alexander-pope-in-terrakotta-er-wurde-von-mr-skeffington-am-montag-des-letzten-monats-fur-xa3143-17s-gekauft-als-nachstes-sehen-sie-zwei-marmorstatuetten-von-amor-und-psyche-die-position-des-amors-ist-etwas-angespannt-aber-die-der-psyche-ist-anmutig-und-erfreulich-der-amor-wurde-von-flaxman-fur-mr-rogers-hingerichtet-als-gefahrtin-der-psyche-die-vom-denkmal-von-mrs-tighe-autor-eines-gedichts-mit-dem-titel-psyche-ubernommen-wurde-image553489670.html
RM2R4DHM6–Büste des Papstes, von Roubiliac, und "Amor und Psyche", von Flaxman, aus der [Samuel] Rogers-Sammlung, 1856. "...drei Skulpturenartikel - Roubiliacs ursprüngliche Hoffnungshose [Alexander Pope], in Terrakotta. Er wurde von Mr. Skeffington am Montag des letzten Monats für £143 17s gekauft. Als Nächstes sehen Sie zwei Marmorstatuetten von Amor und Psyche. Die Position des Amors ist etwas angespannt, aber die der Psyche ist anmutig und erfreulich. Der Amor wurde von Flaxman für Mr. Rogers hingerichtet, als Gefährtin der Psyche, die vom Denkmal von Mrs. Tighe, Autor eines Gedichts mit dem Titel "Psyche.&", übernommen wurde
London. England. Terrakotta-Porträtbüste von König Karl I. (1600-1649), 1759, von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-england-terrakotta-portratbuste-von-konig-karl-i-1600-1649-1759-von-louis-franois-roubiliac-1702-1762-im-british-museum-167543633.html
RMKMG7H5–London. England. Terrakotta-Porträtbüste von König Karl I. (1600-1649), 1759, von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum.
Tate Britain, London, Großbritannien. November 2021. Hogarth & Europe (3. November 21-20, März 22). Diese große Ausstellung präsentiert William Hogarth (1697-1764), einen der berühmtesten Maler Großbritanniens, in einem neuen Licht. Hogarth & Europe zeigt seine Arbeiten mit Künstlern aus dem ganzen Kontinent und vergleicht die Darstellung von London mit anderen Künstlerdarstellungen europäischer Städte wie Amsterdam, Venedig und Paris. Bild: Louis Francois Roubillac. William Hogarth, Büste aus Terrakotta um 1741. National Portrait Gallery London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-britain-london-grossbritannien-november-2021-hogarth-europe-3-november-21-20-marz-22-diese-grosse-ausstellung-prasentiert-william-hogarth-1697-1764-einen-der-beruhmtesten-maler-grossbritanniens-in-einem-neuen-licht-hogarth-europe-zeigt-seine-arbeiten-mit-kunstlern-aus-dem-ganzen-kontinent-und-vergleicht-die-darstellung-von-london-mit-anderen-kunstlerdarstellungen-europaischer-stadte-wie-amsterdam-venedig-und-paris-bild-louis-francois-roubillac-william-hogarth-buste-aus-terrakotta-um-1741-national-portrait-gallery-london-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image450118371.html
RM2H48JG3–Tate Britain, London, Großbritannien. November 2021. Hogarth & Europe (3. November 21-20, März 22). Diese große Ausstellung präsentiert William Hogarth (1697-1764), einen der berühmtesten Maler Großbritanniens, in einem neuen Licht. Hogarth & Europe zeigt seine Arbeiten mit Künstlern aus dem ganzen Kontinent und vergleicht die Darstellung von London mit anderen Künstlerdarstellungen europäischer Städte wie Amsterdam, Venedig und Paris. Bild: Louis Francois Roubillac. William Hogarth, Büste aus Terrakotta um 1741. National Portrait Gallery London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Louis-Francois Roubiliac Modellierung seines Shakespeare-Denkmals, zwischen 1760 und 1761. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/louis-francois-roubiliac-modellierung-seines-shakespeare-denkmals-zwischen-1760-und-1761-image415166955.html
RM2F3CDK7–Louis-Francois Roubiliac Modellierung seines Shakespeare-Denkmals, zwischen 1760 und 1761.
Drei Arme und ein Bein, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, siebter Teil (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Verlag: Paris, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Breite 379 mm x Breite 245 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-arme-und-ein-bein-prinzipien-der-zeichnung-aus-der-natur-siebter-teil-reihentitel-viie-cahier-de-principes-du-dessin-daprs-nature-reihentitel-druckerei-roubillac-nach-zeichnung-von-philippe-louis-parizeau-verlag-jacques-francois-chreau-verlag-paris-frankreich-um-1780-papier-atzen-breite-379-mm-x-breite-245-mm-druck-image599466832.html
RM2WR821M–Drei Arme und ein Bein, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, siebter Teil (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Verlag: Paris, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Breite 379 mm x Breite 245 mm, Druck
St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-edmunds-church-ist-die-heimat-des-montagu-denkmaler-eine-erstklassige-sammlung-von-marmorstatuen-image273643778.html
RMWW5FC2–St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen
Komposition mit verschiedenen Ansichten eines männlichen und vrouwenhoofd. Hersteller : Druckmaschine: Roubillac (auf dem Objekt angegeben) zur Zeichnung von: Louis Philippe Parizeau (auf dem Objekt angegeben) Herausgeber: Jacques-François Chéreau (auf dem Objekt aufgeführt) Ort Herstellung: Druckmaschine: France Herausgeber: Paris Datum: Ca. 880 Physische Merkmale: Crayonmanier und Radierung in rotem Material: Papiertechnik: Crayonmanier / Abmessungen: Kantenplatte: H 372 mm × W 243 mm Motiv: Zeichnung, Skizzenkopf (menschlich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komposition-mit-verschiedenen-ansichten-eines-mannlichen-und-vrouwenhoofd-hersteller-druckmaschine-roubillac-auf-dem-objekt-angegeben-zur-zeichnung-von-louis-philippe-parizeau-auf-dem-objekt-angegeben-herausgeber-jacques-franois-chreau-auf-dem-objekt-aufgefuhrt-ort-herstellung-druckmaschine-france-herausgeber-paris-datum-ca-880-physische-merkmale-crayonmanier-und-radierung-in-rotem-material-papiertechnik-crayonmanier-abmessungen-kantenplatte-h-372-mm-w-243-mm-motiv-zeichnung-skizzenkopf-menschlich-image348525249.html
RM2B70KE9–Komposition mit verschiedenen Ansichten eines männlichen und vrouwenhoofd. Hersteller : Druckmaschine: Roubillac (auf dem Objekt angegeben) zur Zeichnung von: Louis Philippe Parizeau (auf dem Objekt angegeben) Herausgeber: Jacques-François Chéreau (auf dem Objekt aufgeführt) Ort Herstellung: Druckmaschine: France Herausgeber: Paris Datum: Ca. 880 Physische Merkmale: Crayonmanier und Radierung in rotem Material: Papiertechnik: Crayonmanier / Abmessungen: Kantenplatte: H 372 mm × W 243 mm Motiv: Zeichnung, Skizzenkopf (menschlich)
Silberner Tintenständer, der vor kurzem Mr. Costa vorgestellt wurde, 1860. Ein eleganter silberner Tintenständer, entworfen und hergestellt von Elkington and Co., wurde kürzlich Mr. Costa präsentiert. Die Inschrift auf dem vorderen Medaillon, die wie folgt lautet, erklärt den Zweck der Präsentation vollständig: „Von der Kristallpalast-Gesellschaft und der Heiligen Harmonischen Gesellschaft, zu Michael Costa, in dankbarer Erinnerung an das Talent und die Anstrengung, die er als Dirigent der Händel-Hundertjahrfeier 1859 gezeigt hat.“ Auf dem Medaillon auf der Rückseite steht: " 'Messias,' Juni, 20, 1859; 'T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/silberner-tintenstander-der-vor-kurzem-mr-costa-vorgestellt-wurde-1860-ein-eleganter-silberner-tintenstander-entworfen-und-hergestellt-von-elkington-and-co-wurde-kurzlich-mr-costa-prasentiert-die-inschrift-auf-dem-vorderen-medaillon-die-wie-folgt-lautet-erklart-den-zweck-der-prasentation-vollstandig-von-der-kristallpalast-gesellschaft-und-der-heiligen-harmonischen-gesellschaft-zu-michael-costa-in-dankbarer-erinnerung-an-das-talent-und-die-anstrengung-die-er-als-dirigent-der-handel-hundertjahrfeier-1859-gezeigt-hat-auf-dem-medaillon-auf-der-ruckseite-steht-messias-juni-20-1859-t-image568859072.html
RM2T1DNFC–Silberner Tintenständer, der vor kurzem Mr. Costa vorgestellt wurde, 1860. Ein eleganter silberner Tintenständer, entworfen und hergestellt von Elkington and Co., wurde kürzlich Mr. Costa präsentiert. Die Inschrift auf dem vorderen Medaillon, die wie folgt lautet, erklärt den Zweck der Präsentation vollständig: „Von der Kristallpalast-Gesellschaft und der Heiligen Harmonischen Gesellschaft, zu Michael Costa, in dankbarer Erinnerung an das Talent und die Anstrengung, die er als Dirigent der Händel-Hundertjahrfeier 1859 gezeigt hat.“ Auf dem Medaillon auf der Rückseite steht: " 'Messias,' Juni, 20, 1859; 'T
London. England. Terrakotta-Porträtbüste von König Karl I. (1600-1649), 1759, von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-england-terrakotta-portratbuste-von-konig-karl-i-1600-1649-1759-von-louis-franois-roubiliac-1702-1762-im-british-museum-167543689.html
RMKMG7K5–London. England. Terrakotta-Porträtbüste von König Karl I. (1600-1649), 1759, von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum.
Tate Britain, London, Großbritannien. November 2021. Hogarth & Europe (3. November 21-20, März 22). Diese große Ausstellung präsentiert William Hogarth (1697-1764), einen der berühmtesten Maler Großbritanniens, in einem neuen Licht. Hogarth & Europe zeigt seine Arbeiten mit Künstlern aus dem ganzen Kontinent und vergleicht die Darstellung von London mit anderen Künstlerdarstellungen europäischer Städte wie Amsterdam, Venedig und Paris. Bild: Louis Francois Roubillac. William Hogarth, Büste aus Terrakotta um 1741. National Portrait Gallery London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-britain-london-grossbritannien-november-2021-hogarth-europe-3-november-21-20-marz-22-diese-grosse-ausstellung-prasentiert-william-hogarth-1697-1764-einen-der-beruhmtesten-maler-grossbritanniens-in-einem-neuen-licht-hogarth-europe-zeigt-seine-arbeiten-mit-kunstlern-aus-dem-ganzen-kontinent-und-vergleicht-die-darstellung-von-london-mit-anderen-kunstlerdarstellungen-europaischer-stadte-wie-amsterdam-venedig-und-paris-bild-louis-francois-roubillac-william-hogarth-buste-aus-terrakotta-um-1741-national-portrait-gallery-london-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image450118377.html
RM2H48JG9–Tate Britain, London, Großbritannien. November 2021. Hogarth & Europe (3. November 21-20, März 22). Diese große Ausstellung präsentiert William Hogarth (1697-1764), einen der berühmtesten Maler Großbritanniens, in einem neuen Licht. Hogarth & Europe zeigt seine Arbeiten mit Künstlern aus dem ganzen Kontinent und vergleicht die Darstellung von London mit anderen Künstlerdarstellungen europäischer Städte wie Amsterdam, Venedig und Paris. Bild: Louis Francois Roubillac. William Hogarth, Büste aus Terrakotta um 1741. National Portrait Gallery London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Büste von John Wilkes, 18. Jahrhundert englischer Journalist und Politiker, c 1761. Schöpfer: Louis Francois Roubiliac. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-john-wilkes-18-jahrhundert-englischer-journalist-und-politiker-c-1761-schopfer-louis-francois-roubiliac-28167356.html
RMBHR3N0–Büste von John Wilkes, 18. Jahrhundert englischer Journalist und Politiker, c 1761. Schöpfer: Louis Francois Roubiliac.
Verschiedene Ansichten von Bein und Arm, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 374 mm x Breite 241 mm, bedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-ansichten-von-bein-und-arm-prinzipien-der-zeichnung-aus-der-natur-teil-7-reihentitel-viie-cahier-de-principes-du-dessin-daprs-nature-reihentitel-druckerei-roubillac-nach-zeichnung-von-philippe-louis-parizeau-verlag-jacques-francois-chreau-frankreich-um-1780-papier-atzen-hohe-374-mm-x-breite-241-mm-bedruckt-image599471569.html
RM2WR882W–Verschiedene Ansichten von Bein und Arm, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 374 mm x Breite 241 mm, bedruckt
St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-edmunds-church-ist-die-heimat-des-montagu-denkmaler-eine-erstklassige-sammlung-von-marmorstatuen-image273643748.html
RMWW5FB0–St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen
Komposition mit Kopf einer Frau, einem Mann, einem Baby und einer Nase und einem Mandel. Hersteller: Druckmaschine: Roubillac (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Zeichnen von Philippe Louis Parizeau (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Jacques-François Chéreau (auf dem Objekt angegeben) Ort Herstellung: Paris Datum: CA. 1.880 Physikalische Eigenschaften: Flusskrebse und Ätzung in rotem Material: Papiertechnik: Krebse / Ätzmaße: Plattenkante: H 375 mm × W 243 mm Betreff: Zeichnung, Skizzenkopf (Mensch) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komposition-mit-kopf-einer-frau-einem-mann-einem-baby-und-einer-nase-und-einem-mandel-hersteller-druckmaschine-roubillac-denkmalgeschutztes-gebaude-zum-zeichnen-von-philippe-louis-parizeau-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-jacques-franois-chreau-auf-dem-objekt-angegeben-ort-herstellung-paris-datum-ca-1880-physikalische-eigenschaften-flusskrebse-und-atzung-in-rotem-material-papiertechnik-krebse-atzmasse-plattenkante-h-375-mm-w-243-mm-betreff-zeichnung-skizzenkopf-mensch-image348525254.html
RM2B70KEE–Komposition mit Kopf einer Frau, einem Mann, einem Baby und einer Nase und einem Mandel. Hersteller: Druckmaschine: Roubillac (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Zeichnen von Philippe Louis Parizeau (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Jacques-François Chéreau (auf dem Objekt angegeben) Ort Herstellung: Paris Datum: CA. 1.880 Physikalische Eigenschaften: Flusskrebse und Ätzung in rotem Material: Papiertechnik: Krebse / Ätzmaße: Plattenkante: H 375 mm × W 243 mm Betreff: Zeichnung, Skizzenkopf (Mensch)
London. England. Terrakotta-Porträtbüste von Oliver Cromwell (1599-1658), ca. 1759, von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum. H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-england-terrakotta-portratbuste-von-oliver-cromwell-1599-1658-ca-1759-von-louis-franois-roubiliac-1702-1762-im-british-museum-h-167543861.html
RMKMG7W9–London. England. Terrakotta-Porträtbüste von Oliver Cromwell (1599-1658), ca. 1759, von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum. H
Tate Britain, London, Großbritannien. November 2021. Hogarth & Europe (3. November 21-20, März 22). Diese große Ausstellung präsentiert William Hogarth (1697-1764), einen der berühmtesten Maler Großbritanniens, in einem neuen Licht. Hogarth & Europe zeigt seine Arbeiten mit Künstlern aus dem ganzen Kontinent und vergleicht die Darstellung von London mit anderen Künstlerdarstellungen europäischer Städte wie Amsterdam, Venedig und Paris. Bild: Louis Francois Roubillac. William Hogarth, Büste aus Terrakotta um 1741. National Portrait Gallery London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tate-britain-london-grossbritannien-november-2021-hogarth-europe-3-november-21-20-marz-22-diese-grosse-ausstellung-prasentiert-william-hogarth-1697-1764-einen-der-beruhmtesten-maler-grossbritanniens-in-einem-neuen-licht-hogarth-europe-zeigt-seine-arbeiten-mit-kunstlern-aus-dem-ganzen-kontinent-und-vergleicht-die-darstellung-von-london-mit-anderen-kunstlerdarstellungen-europaischer-stadte-wie-amsterdam-venedig-und-paris-bild-louis-francois-roubillac-william-hogarth-buste-aus-terrakotta-um-1741-national-portrait-gallery-london-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image450118285.html
RM2H48JD1–Tate Britain, London, Großbritannien. November 2021. Hogarth & Europe (3. November 21-20, März 22). Diese große Ausstellung präsentiert William Hogarth (1697-1764), einen der berühmtesten Maler Großbritanniens, in einem neuen Licht. Hogarth & Europe zeigt seine Arbeiten mit Künstlern aus dem ganzen Kontinent und vergleicht die Darstellung von London mit anderen Künstlerdarstellungen europäischer Städte wie Amsterdam, Venedig und Paris. Bild: Louis Francois Roubillac. William Hogarth, Büste aus Terrakotta um 1741. National Portrait Gallery London. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
[Römischer Hof mit Skulpturen von Posidonius und verwundetem Gladiator; Skulptur von Geoffrey Chaucer von Marshall; Skulptur von Shakespeare von Roubilliac], ca. 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-hof-mit-skulpturen-von-posidonius-und-verwundetem-gladiator-skulptur-von-geoffrey-chaucer-von-marshall-skulptur-von-shakespeare-von-roubilliac-ca-1859-image368405187.html
RM2CBA8G3–[Römischer Hof mit Skulpturen von Posidonius und verwundetem Gladiator; Skulptur von Geoffrey Chaucer von Marshall; Skulptur von Shakespeare von Roubilliac], ca. 1859.
Verschiedene Ansichten von zwei Beinen und zwei Armen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil sieben (Serientitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Serientitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Verlag: Paris, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 372 mm x Breite 242 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-ansichten-von-zwei-beinen-und-zwei-armen-prinzipien-der-zeichnung-aus-der-natur-teil-sieben-serientitel-viie-cahier-de-principes-du-dessin-daprs-nature-serientitel-druckerei-roubillac-nach-zeichnung-von-philippe-louis-parizeau-verlag-jacques-francois-chreau-verlag-paris-frankreich-um-1780-papier-atzen-hohe-372-mm-x-breite-242-mm-druck-image599471578.html
RM2WR8836–Verschiedene Ansichten von zwei Beinen und zwei Armen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil sieben (Serientitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Serientitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Verlag: Paris, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 372 mm x Breite 242 mm, Druck
St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-edmunds-church-ist-die-heimat-des-montagu-denkmaler-eine-erstklassige-sammlung-von-marmorstatuen-image273643404.html
RMWW5EXM–St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen
London. England. Terrakotta-Porträtbüste von Oliver Cromwell (1599-1658), ca. 1759, von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum. H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-england-terrakotta-portratbuste-von-oliver-cromwell-1599-1658-ca-1759-von-louis-franois-roubiliac-1702-1762-im-british-museum-h-167543548.html
RMKMG7E4–London. England. Terrakotta-Porträtbüste von Oliver Cromwell (1599-1658), ca. 1759, von Louis-François Roubiliac (1702-1762), im British Museum. H
Verschiedene Ansichten eines Beins und drei Arme, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil sieben (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Verlag: Paris, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 373 mm x Breite 242 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-ansichten-eines-beins-und-drei-arme-prinzipien-der-zeichnung-aus-der-natur-teil-sieben-reihentitel-viie-cahier-de-principes-du-dessin-daprs-nature-reihentitel-druckerei-roubillac-nach-zeichnung-von-philippe-louis-parizeau-verlag-jacques-francois-chreau-verlag-paris-frankreich-um-1780-papier-atzen-hohe-373-mm-x-breite-242-mm-druck-image599471546.html
RM2WR8822–Verschiedene Ansichten eines Beins und drei Arme, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil sieben (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Verlag: Paris, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 373 mm x Breite 242 mm, Druck
St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-edmunds-church-ist-die-heimat-des-montagu-denkmaler-eine-erstklassige-sammlung-von-marmorstatuen-image273643426.html
RMWW5EYE–St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen
Komposition mit drei Beinen und zwei Armen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel über Objekt), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Verlag: Paris, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 377 mm x Breite 246 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komposition-mit-drei-beinen-und-zwei-armen-prinzipien-der-zeichnung-aus-der-natur-teil-7-reihentitel-viie-cahier-de-principes-du-dessin-daprs-nature-reihentitel-uber-objekt-druckerei-roubillac-nach-zeichnung-von-philippe-louis-parizeau-verlag-jacques-francois-chreau-verlag-paris-frankreich-um-1780-papier-atzen-hohe-377-mm-x-breite-246-mm-druck-image599466853.html
RM2WR822D–Komposition mit drei Beinen und zwei Armen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel über Objekt), Druckerei: Roubillac, nach Zeichnung von: Philippe Louis Parizeau, Verlag: Jacques-Francois Chéreau, Verlag: Paris, Frankreich, um 1780, Papier, Ätzen, Höhe 377 mm x Breite 246 mm, Druck
St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-edmunds-church-ist-die-heimat-des-montagu-denkmaler-eine-erstklassige-sammlung-von-marmorstatuen-image273643648.html
RMWW5F7C–St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen
Komposition mit Armen und Beinen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Titel der Serie), VIIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Titel der Serie), Druck, Druckerei: Roubillac, (Gegenstand genannt), nach Zeichnung von Philippe Louis Parizeau, (Gegenstand genannt), Verlag: Jacques-Francois Chéreau, (Gegenstand genannt), Frankreich, c. 1780, Papier, Ätzen, Höhe, 378 mm x Breite, 245 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komposition-mit-armen-und-beinen-prinzipien-der-zeichnung-aus-der-natur-teil-7-titel-der-serie-viiie-cahier-de-principes-du-dessin-daprs-nature-titel-der-serie-druck-druckerei-roubillac-gegenstand-genannt-nach-zeichnung-von-philippe-louis-parizeau-gegenstand-genannt-verlag-jacques-francois-chreau-gegenstand-genannt-frankreich-c-1780-papier-atzen-hohe-378-mm-x-breite-245-mm-image606641426.html
RM2X6XW96–Komposition mit Armen und Beinen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Titel der Serie), VIIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Titel der Serie), Druck, Druckerei: Roubillac, (Gegenstand genannt), nach Zeichnung von Philippe Louis Parizeau, (Gegenstand genannt), Verlag: Jacques-Francois Chéreau, (Gegenstand genannt), Frankreich, c. 1780, Papier, Ätzen, Höhe, 378 mm x Breite, 245 mm
St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-edmunds-church-ist-die-heimat-des-montagu-denkmaler-eine-erstklassige-sammlung-von-marmorstatuen-image273643784.html
RMWW5FC8–St. Edmund's Church ist die Heimat des Montagu Denkmäler - eine erstklassige Sammlung von marmorstatuen
Verschiedene Ansichten von zwei Beinen und zwei Armen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil sieben (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel), Druck, Druckerei: Roubillac, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von Philippe Louis Parizeau, (auf Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Jacques-Francois Chéreau, (auf Gegenstand erwähnt), Verlag: Paris, Frankreich, ca. 1780, Papier, Ätzen, Höhe, 372 mm x Breite, 242 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-ansichten-von-zwei-beinen-und-zwei-armen-prinzipien-der-zeichnung-aus-der-natur-teil-sieben-reihentitel-viie-cahier-de-principes-du-dessin-daprs-nature-reihentitel-druck-druckerei-roubillac-auf-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-philippe-louis-parizeau-auf-gegenstand-erwahnt-herausgeber-jacques-francois-chreau-auf-gegenstand-erwahnt-verlag-paris-frankreich-ca-1780-papier-atzen-hohe-372-mm-x-breite-242-mm-image606641912.html
RM2X6XWXG–Verschiedene Ansichten von zwei Beinen und zwei Armen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil sieben (Reihentitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Reihentitel), Druck, Druckerei: Roubillac, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von Philippe Louis Parizeau, (auf Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Jacques-Francois Chéreau, (auf Gegenstand erwähnt), Verlag: Paris, Frankreich, ca. 1780, Papier, Ätzen, Höhe, 372 mm x Breite, 242 mm
Komposition mit drei Beinen und zwei Armen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Serientitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Serientitel auf Objekt), Druck, Druckerei: Roubillac, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von Philippe Louis Parizeau, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Jacques-Francois Chéreau (zum Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Paris, Frankreich, ca. 1780, Papier, Ätzen, Höhe, 377 mm x Breite, 246 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komposition-mit-drei-beinen-und-zwei-armen-prinzipien-der-zeichnung-aus-der-natur-teil-7-serientitel-viie-cahier-de-principes-du-dessin-daprs-nature-serientitel-auf-objekt-druck-druckerei-roubillac-auf-objekt-erwahnt-nach-zeichnung-von-philippe-louis-parizeau-auf-objekt-erwahnt-verlag-jacques-francois-chreau-zum-gegenstand-erwahnt-herausgeber-paris-frankreich-ca-1780-papier-atzen-hohe-377-mm-x-breite-246-mm-image606641436.html
RM2X6XW9G–Komposition mit drei Beinen und zwei Armen, Prinzipien der Zeichnung aus der Natur, Teil 7 (Serientitel), VIIe Cahier de Principes du Dessin d'après Nature (Serientitel auf Objekt), Druck, Druckerei: Roubillac, (auf Objekt erwähnt), nach Zeichnung von Philippe Louis Parizeau, (auf Objekt erwähnt), Verlag: Jacques-Francois Chéreau (zum Gegenstand erwähnt), Herausgeber: Paris, Frankreich, ca. 1780, Papier, Ätzen, Höhe, 377 mm x Breite, 246 mm
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten