Rotorschiff mit flettner rotor in der ostsee Stockfotos & Bilder
Rostock, Scandlines Fähre 'Copenhagen', Rotorschiff mit Flettner Rotor in Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-scandlines-fahre-copenhagen-rotorschiff-mit-flettner-rotor-in-ostsee-mecklenburg-vorpommern-deutschland-image456861974.html
RM2HF7T32–Rostock, Scandlines Fähre 'Copenhagen', Rotorschiff mit Flettner Rotor in Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Rostock: Scandlines Fähre 'Copenhagen', Rotorschiff mit Flettner Rotor in Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-scandlines-fahre-copenhagen-rotorschiff-mit-flettner-rotor-in-ostsee-mecklenburg-vorpommern-deutschland-image452320658.html
RM2H7TYH6–Rostock: Scandlines Fähre 'Copenhagen', Rotorschiff mit Flettner Rotor in Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Rostock, Deutschland. Mai 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird nach der Installation eines Rotorsegels die erste Überfahrt nach Gedser (Dänemark) an der Ostsee Unternehmen. Das Norseppower Rotorsegel ist eine moderne Version eines Flettner Rotors. Es soll das Schiff mit Windenergie treiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-mai-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-wird-nach-der-installation-eines-rotorsegels-die-erste-uberfahrt-nach-gedser-danemark-an-der-ostsee-unternehmen-das-norseppower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-treiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-bernd-wustneckdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image359343791.html
RM2BTHEJR–Rostock, Deutschland. Mai 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird nach der Installation eines Rotorsegels die erste Überfahrt nach Gedser (Dänemark) an der Ostsee Unternehmen. Das Norseppower Rotorsegel ist eine moderne Version eines Flettner Rotors. Es soll das Schiff mit Windenergie treiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Fähre im Sturm vor der Ostseeküste, Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Warnemünde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fahre-im-sturm-vor-der-ostseekuste-deutschland-mecklenburg-vorpommern-warnemunde-image618878105.html
RM2XXT99D–Fähre im Sturm vor der Ostseeküste, Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Warnemünde
Rostock, Deutschland. Mai 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird nach der Installation eines Rotorsegels die erste Überfahrt nach Gedser (Dänemark) an der Ostsee Unternehmen. Das Norseppower Rotorsegel ist eine moderne Version eines Flettner Rotors. Es soll das Schiff mit Windenergie treiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-mai-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-wird-nach-der-installation-eines-rotorsegels-die-erste-uberfahrt-nach-gedser-danemark-an-der-ostsee-unternehmen-das-norseppower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-treiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-bernd-wustneckdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image359343789.html
RM2BTHEJN–Rostock, Deutschland. Mai 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird nach der Installation eines Rotorsegels die erste Überfahrt nach Gedser (Dänemark) an der Ostsee Unternehmen. Das Norseppower Rotorsegel ist eine moderne Version eines Flettner Rotors. Es soll das Schiff mit Windenergie treiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-wird-im-mai-mit-dem-neuen-rotorsegel-an-ihren-liegeplatz-im-rostocker-seehafen-fahren-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956368.html
RM2C43J1M–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-wird-im-mai-mit-dem-neuen-rotorsegel-an-ihren-liegeplatz-im-rostocker-seehafen-fahren-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956314.html
RM2C43HYP–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-wird-im-mai-mit-dem-neuen-rotorsegel-an-ihren-liegeplatz-im-rostocker-seehafen-fahren-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956342.html
RM2C43J0P–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-wird-im-mai-mit-dem-neuen-rotorsegel-an-ihren-liegeplatz-im-rostocker-seehafen-fahren-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956355.html
RM2C43J17–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-wird-im-mai-mit-dem-neuen-rotorsegel-an-ihren-liegeplatz-im-rostocker-seehafen-fahren-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956352.html
RM2C43J14–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-wird-im-mai-mit-dem-neuen-rotorsegel-an-ihren-liegeplatz-im-rostocker-seehafen-fahren-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956376.html
RM2C43J20–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-wird-im-mai-mit-dem-neuen-rotorsegel-an-ihren-liegeplatz-im-rostocker-seehafen-fahren-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956373.html
RM2C43J1W–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-wird-im-mai-mit-dem-neuen-rotorsegel-an-ihren-liegeplatz-im-rostocker-seehafen-fahren-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956350.html
RM2C43J12–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines wird im Mai mit dem neuen Rotorsegel an ihren Liegeplatz im Rostocker Seehafen fahren. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines fährt mit dem im Mai installierten neuen Rotorsegel vom Strand Warnemünde bis zum Liegeplatz im Seehafen Rostock. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-fahrt-mit-dem-im-mai-installierten-neuen-rotorsegel-vom-strand-warnemunde-bis-zum-liegeplatz-im-seehafen-rostock-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956334.html
RM2C43J0E–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines fährt mit dem im Mai installierten neuen Rotorsegel vom Strand Warnemünde bis zum Liegeplatz im Seehafen Rostock. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines fährt mit dem im Mai installierten neuen Rotorsegel vom Strand Warnemünde bis zum Liegeplatz im Seehafen Rostock. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-fahrt-mit-dem-im-mai-installierten-neuen-rotorsegel-vom-strand-warnemunde-bis-zum-liegeplatz-im-seehafen-rostock-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956328.html
RM2C43J08–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines fährt mit dem im Mai installierten neuen Rotorsegel vom Strand Warnemünde bis zum Liegeplatz im Seehafen Rostock. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines fährt mit dem im Mai installierten neuen Rotorsegel vom Strand Warnemünde bis zum Liegeplatz im Seehafen Rostock. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-fahrt-mit-dem-im-mai-installierten-neuen-rotorsegel-vom-strand-warnemunde-bis-zum-liegeplatz-im-seehafen-rostock-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956371.html
RM2C43J1R–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines fährt mit dem im Mai installierten neuen Rotorsegel vom Strand Warnemünde bis zum Liegeplatz im Seehafen Rostock. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines fährt mit dem im Mai installierten neuen Rotorsegel vom Strand Warnemünde bis zum Liegeplatz im Seehafen Rostock. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-fahrt-mit-dem-im-mai-installierten-neuen-rotorsegel-vom-strand-warnemunde-bis-zum-liegeplatz-im-seehafen-rostock-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956303.html
RM2C43HYB–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines fährt mit dem im Mai installierten neuen Rotorsegel vom Strand Warnemünde bis zum Liegeplatz im Seehafen Rostock. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines fährt mit dem im Mai installierten neuen Rotorsegel vom Strand Warnemünde bis zum Liegeplatz im Seehafen Rostock. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rostock-deutschland-juni-2020-die-hybridfahre-copenhagen-der-reederei-scandlines-fahrt-mit-dem-im-mai-installierten-neuen-rotorsegel-vom-strand-warnemunde-bis-zum-liegeplatz-im-seehafen-rostock-das-schiff-pendelt-zwischen-gedser-danemark-und-rostock-an-der-ostsee-das-norsepower-rotorsegel-ist-eine-moderne-version-eines-sogenannten-flettner-rotors-es-soll-das-schiff-mit-windenergie-antreiben-und-damit-den-co2-ausstoss-um-vier-bis-funf-prozent-senken-quelle-jens-buttnerdpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image363956327.html
RM2C43J07–Rostock, Deutschland. Juni 2020. Die Hybridfähre 'Copenhagen' der Reederei Scandlines fährt mit dem im Mai installierten neuen Rotorsegel vom Strand Warnemünde bis zum Liegeplatz im Seehafen Rostock. Das Schiff pendelt zwischen Gedser (Dänemark) und Rostock an der Ostsee. Das Norsepower Rotorsegel ist eine moderne Version eines sogenannten 'Flettner Rotors'. Es soll das Schiff mit Windenergie antreiben und damit den CO2-Ausstoß um vier bis fünf Prozent senken. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
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