Inrō mit Blühenden Ponys, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Japan, Vier Fälle; lackiertes Holz mit Gold, Silber, rotem Togidashimaki-e auf schwarzem Lackgrund; Netsuke: Geschnitztes Elfenbein; Salbei mit Handscroll; Ojime: Geschnitzte rote Lackwalle, H. 3 1/16 Zoll (7,7 cm); W. 2 5/8 Zoll (6,6 cm); D. 13 / 16 Zoll (2,1 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inr-mit-bluhenden-ponys-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-der-ersten-halfte-des-19-jahrhunderts-japan-vier-falle-lackiertes-holz-mit-gold-silber-rotem-togidashimaki-e-auf-schwarzem-lackgrund-netsuke-geschnitztes-elfenbein-salbei-mit-handscroll-ojime-geschnitzte-rote-lackwalle-h-3-116-zoll-77-cm-w-2-58-zoll-66-cm-d-13-16-zoll-21-cm-inr-image344599100.html
RM2B0HRJM–Inrō mit Blühenden Ponys, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, Japan, Vier Fälle; lackiertes Holz mit Gold, Silber, rotem Togidashimaki-e auf schwarzem Lackgrund; Netsuke: Geschnitztes Elfenbein; Salbei mit Handscroll; Ojime: Geschnitzte rote Lackwalle, H. 3 1/16 Zoll (7,7 cm); W. 2 5/8 Zoll (6,6 cm); D. 13 / 16 Zoll (2,1 cm), Inrō
Kunst inspiriert von Case (Inrō) mit Korbdesign, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Holzrohr über Holz mit roter Lackschicht; ojime: Metallperle; Netsuke: Elfenbein in Form von Peapoden; Interieur: Kirschrinde, H. 2 5/8 Zoll (6,6 cm); B: 2 1/16 Zoll (5,3 cm); D. 11/16 in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-case-inr-mit-korbdesign-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-holzrohr-uber-holz-mit-roter-lackschicht-ojime-metallperle-netsuke-elfenbein-in-form-von-peapoden-interieur-kirschrinde-h-2-58-zoll-66-cm-b-2-116-zoll-53-cm-d-1116-in-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462768547.html
RF2HTTX03–Kunst inspiriert von Case (Inrō) mit Korbdesign, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, Holzrohr über Holz mit roter Lackschicht; ojime: Metallperle; Netsuke: Elfenbein in Form von Peapoden; Interieur: Kirschrinde, H. 2 5/8 Zoll (6,6 cm); B: 2 1/16 Zoll (5,3 cm); D. 11/16 in, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rote chinesische Zimtbarscharmbänder und Halsketten in Chinatown. Glückliche Gebetsperlen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rote-chinesische-zimtbarscharmbander-und-halsketten-in-chinatown-gluckliche-gebetsperlen-image546109439.html
RF2PMDC4F–Rote chinesische Zimtbarscharmbänder und Halsketten in Chinatown. Glückliche Gebetsperlen.
Tröpfchen auf roten Sportwagen nach dem Regen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tropfchen-auf-roten-sportwagen-nach-dem-regen-86497514.html
RFF0M8CX–Tröpfchen auf roten Sportwagen nach dem Regen
Roten Perlen und roten Schmetterling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roten-perlen-und-roten-schmetterling-56682100.html
RFD862GM–Roten Perlen und roten Schmetterling
Chinesische Gelehrte in einem Garten (Inrō/Ojime/Netsuke Ensemble). Japan, 19.. Jahrhundert. Kostüme; Accessoires. [inrō] geschnitzter schwarzer Lack (Tsuikoku) über geschnitztem rotem Lack (Tsuishu) geschliffen; [ojime] Perle aus Achat?; [netsuke] geschnitzter roter Lack (Tsuishu) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-gelehrte-in-einem-garten-inrojimenetsuke-ensemble-japan-19-jahrhundert-kostume-accessoires-inr-geschnitzter-schwarzer-lack-tsuikoku-uber-geschnitztem-rotem-lack-tsuishu-geschliffen-ojime-perle-aus-achat-netsuke-geschnitzter-roter-lack-tsuishu-image464790591.html
RM2J0513Y–Chinesische Gelehrte in einem Garten (Inrō/Ojime/Netsuke Ensemble). Japan, 19.. Jahrhundert. Kostüme; Accessoires. [inrō] geschnitzter schwarzer Lack (Tsuikoku) über geschnitztem rotem Lack (Tsuishu) geschliffen; [ojime] Perle aus Achat?; [netsuke] geschnitzter roter Lack (Tsuishu)
Inro mit den Zeichen für Langlebigkeit und Glück und die ist sogar glücklich schätze' auf Schachbrettmuster. Kultur: Japan. Abmessungen: 3 5/8 x 2 3/8 x 1 in. (9,2 x 6 x 2,5 cm). Datum: Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inro-mit-den-zeichen-fur-langlebigkeit-und-gluck-und-die-ist-sogar-glucklich-schatze-auf-schachbrettmuster-kultur-japan-abmessungen-3-58-x-2-38-x-1-in-92-x-6-x-25-cm-datum-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213501806.html
RMPB9RME–Inro mit den Zeichen für Langlebigkeit und Glück und die ist sogar glücklich schätze' auf Schachbrettmuster. Kultur: Japan. Abmessungen: 3 5/8 x 2 3/8 x 1 in. (9,2 x 6 x 2,5 cm). Datum: Zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Inr? Mit Kranichen in Pflaume, Bambus und Kiefer 19th Jahrhundert Japan. Inr? Mit Kranichen in Pflaume, Bambus und Kiefer. Japan. 19th Jahrhundert. Geschnitzter roter LackNetsuke: Vogel und Blume; Lack, TsuishuOjime: Cricket zwischen Blumen; durchbohrte und geschnitzte Silberperle. Edo-Zeitraum (1615–1868). Inr? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inr-mit-kranichen-in-pflaume-bambus-und-kiefer-19th-jahrhundert-japan-inr-mit-kranichen-in-pflaume-bambus-und-kiefer-japan-19th-jahrhundert-geschnitzter-roter-lacknetsuke-vogel-und-blume-lack-tsuishuojime-cricket-zwischen-blumen-durchbohrte-und-geschnitzte-silberperle-edo-zeitraum-16151868-inr-image457782868.html
RM2HGNPM4–Inr? Mit Kranichen in Pflaume, Bambus und Kiefer 19th Jahrhundert Japan. Inr? Mit Kranichen in Pflaume, Bambus und Kiefer. Japan. 19th Jahrhundert. Geschnitzter roter LackNetsuke: Vogel und Blume; Lack, TsuishuOjime: Cricket zwischen Blumen; durchbohrte und geschnitzte Silberperle. Edo-Zeitraum (1615–1868). Inr?
Motorhaube mit Wassertropfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motorhaube-mit-wassertropfen-132912516.html
RFHM6K7G–Motorhaube mit Wassertropfen
Inr? Mit Kranichen und Zinken 18th Jahrhundert Koma Ky?haku V Japanisch. Inr? Mit Kranen und Zinken. Koma Ky?haku V (japanisch, gestorben 1794). Japan. 18th Jahrhundert. Gold Togidashi Lack geschliffen mit Gold und Silber Takamaki-e und hiramaki-e, und schwarz und rot LackNetsuke: hut und Maske; Lack auf Holz Ojime: jadeperle. Edo-Zeitraum (1615–1868). Inr? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inr-mit-kranichen-und-zinken-18th-jahrhundert-koma-kyhaku-v-japanisch-inr-mit-kranen-und-zinken-koma-kyhaku-v-japanisch-gestorben-1794-japan-18th-jahrhundert-gold-togidashi-lack-geschliffen-mit-gold-und-silber-takamaki-e-und-hiramaki-e-und-schwarz-und-rot-lacknetsuke-hut-und-maske-lack-auf-holz-ojime-jadeperle-edo-zeitraum-16151868-inr-image458285131.html
RM2HHGKA3–Inr? Mit Kranichen und Zinken 18th Jahrhundert Koma Ky?haku V Japanisch. Inr? Mit Kranen und Zinken. Koma Ky?haku V (japanisch, gestorben 1794). Japan. 18th Jahrhundert. Gold Togidashi Lack geschliffen mit Gold und Silber Takamaki-e und hiramaki-e, und schwarz und rot LackNetsuke: hut und Maske; Lack auf Holz Ojime: jadeperle. Edo-Zeitraum (1615–1868). Inr?
. Bulletin. Ethnologie. 8 PRÄSIDIUM DER AMERIKANISCHEN ETHNOLOGIE [Bdi. l. 123 Um die Herzen des Opfers durch die Wunde zu extrahieren. Neben diesem legen Scherben eines zylindrischen polychrome Lack Vase von dünnen, feinkörniger Keramik, Rot, Gelb, Schwarz und Braun, auf der dargestellt ist, auf einem weißen Hintergrund, eine männliche Figur mit breitem Kragen um den Hals und das Gesicht, die über die offenen Backen einer Schlange. Er trägt eine kurze kiltlike maxtli, und um die Beiden. B | SCHWARZ ICH ICH BUFF "^^Red Abbildung 2.-Polychrome Disc in Fragmenten in der Kammer Damm 1 gefunden. 19 Vi um 4% Zoll. Handgelenke sind Zeichenketten der Raupe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-ethnologie-8-prasidium-der-amerikanischen-ethnologie-bdi-l-123-um-die-herzen-des-opfers-durch-die-wunde-zu-extrahieren-neben-diesem-legen-scherben-eines-zylindrischen-polychrome-lack-vase-von-dunnen-feinkorniger-keramik-rot-gelb-schwarz-und-braun-auf-der-dargestellt-ist-auf-einem-weissen-hintergrund-eine-mannliche-figur-mit-breitem-kragen-um-den-hals-und-das-gesicht-die-uber-die-offenen-backen-einer-schlange-er-tragt-eine-kurze-kiltlike-maxtli-und-um-die-beiden-b-schwarz-ich-ich-buff-red-abbildung-2-polychrome-disc-in-fragmenten-in-der-kammer-damm-1-gefunden-19-vi-um-4-zoll-handgelenke-sind-zeichenketten-der-raupe-image234178146.html
RMRGYMH6–. Bulletin. Ethnologie. 8 PRÄSIDIUM DER AMERIKANISCHEN ETHNOLOGIE [Bdi. l. 123 Um die Herzen des Opfers durch die Wunde zu extrahieren. Neben diesem legen Scherben eines zylindrischen polychrome Lack Vase von dünnen, feinkörniger Keramik, Rot, Gelb, Schwarz und Braun, auf der dargestellt ist, auf einem weißen Hintergrund, eine männliche Figur mit breitem Kragen um den Hals und das Gesicht, die über die offenen Backen einer Schlange. Er trägt eine kurze kiltlike maxtli, und um die Beiden. B | SCHWARZ ICH ICH BUFF "^^Red Abbildung 2.-Polychrome Disc in Fragmenten in der Kammer Damm 1 gefunden. 19 Vi um 4% Zoll. Handgelenke sind Zeichenketten der Raupe
Nikkōsai, Koffer (Inrō) mit Design von Ebisu und Daikoku, die unter den Neujahrsdekorationen tanzten, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Nikkōsai, Im Stil von Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Japan, Japan, Goldlack mit Gold und farbiger Hiramkie bestreut und polierter Lack und Elfenbeineinlage; Netsuke: Polierter Holzknopf: Ojime Roter Lackwulst; innen: Nashiji und Fungame, 3 3/8 x 2 5/16 x 13 / 16 Zoll (8,6 x 5,9 x 2 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nikksai-koffer-inr-mit-design-von-ebisu-und-daikoku-die-unter-den-neujahrsdekorationen-tanzten-japan-edo-zeit-1615-1868-nikksai-im-stil-von-hanabusa-itch-japanisch-1652-1724-japan-japan-goldlack-mit-gold-und-farbiger-hiramkie-bestreut-und-polierter-lack-und-elfenbeineinlage-netsuke-polierter-holzknopf-ojime-roter-lackwulst-innen-nashiji-und-fungame-3-38-x-2-516-x-13-16-zoll-86-x-59-x-2-cm-inr-image344599176.html
RM2B0HRNC–Nikkōsai, Koffer (Inrō) mit Design von Ebisu und Daikoku, die unter den Neujahrsdekorationen tanzten, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Nikkōsai, Im Stil von Hanabusa Itchō (Japanisch, 1652-1724), Japan, Japan, Goldlack mit Gold und farbiger Hiramkie bestreut und polierter Lack und Elfenbeineinlage; Netsuke: Polierter Holzknopf: Ojime Roter Lackwulst; innen: Nashiji und Fungame, 3 3/8 x 2 5/16 x 13 / 16 Zoll (8,6 x 5,9 x 2 cm), Inrō
Kunst inspiriert von Case (Inrō) mit Design of Maple Tree and Stream, Edo-Periode (1615–1868), 18.–19. Century, Japan, Goldlack mit dunkelgrauem Ishime, Gold, Rot, Schwarz und Silber Makie, Zinn und Perlmutt; Ojime: Perle mit herbstlichen Wildblumen; Netsuke: Ratte, die Pfirsich frisst, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-case-inr-mit-design-of-maple-tree-and-stream-edo-periode-16151868-1819-century-japan-goldlack-mit-dunkelgrauem-ishime-gold-rot-schwarz-und-silber-makie-zinn-und-perlmutt-ojime-perle-mit-herbstlichen-wildblumen-netsuke-ratte-die-pfirsich-frisst-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462920140.html
RF2HW3RA4–Kunst inspiriert von Case (Inrō) mit Design of Maple Tree and Stream, Edo-Periode (1615–1868), 18.–19. Century, Japan, Goldlack mit dunkelgrauem Ishime, Gold, Rot, Schwarz und Silber Makie, Zinn und Perlmutt; Ojime: Perle mit herbstlichen Wildblumen; Netsuke: Ratte, die Pfirsich frisst, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Inr? Mit Design von blühenden Pflaumenbaum 19th Jahrhundert Hara Y?y?sai Japanisch. Inr? Mit Design des blühenden Pflaumenbaums. Hara Y?y?sai (Japanisch, 1772–1845). Japan. 19th Jahrhundert. Goldlack mit Gold, Silber und Rot makie, Takamakie und Korallen inlayOjime: Perle; Schildpatt Netsuke: Box mit Dekoration von Veilchen; Gold makie Lack mit Gold und Silber makie. Edo-Zeitraum (1615–1868). Inr? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inr-mit-design-von-bluhenden-pflaumenbaum-19th-jahrhundert-hara-yysai-japanisch-inr-mit-design-des-bluhenden-pflaumenbaums-hara-yysai-japanisch-17721845-japan-19th-jahrhundert-goldlack-mit-gold-silber-und-rot-makie-takamakie-und-korallen-inlayojime-perle-schildpatt-netsuke-box-mit-dekoration-von-veilchen-gold-makie-lack-mit-gold-und-silber-makie-edo-zeitraum-16151868-inr-image458225026.html
RM2HHDXKE–Inr? Mit Design von blühenden Pflaumenbaum 19th Jahrhundert Hara Y?y?sai Japanisch. Inr? Mit Design des blühenden Pflaumenbaums. Hara Y?y?sai (Japanisch, 1772–1845). Japan. 19th Jahrhundert. Goldlack mit Gold, Silber und Rot makie, Takamakie und Korallen inlayOjime: Perle; Schildpatt Netsuke: Box mit Dekoration von Veilchen; Gold makie Lack mit Gold und Silber makie. Edo-Zeitraum (1615–1868). Inr?
Inr? Mit hundert Pferden Mitte des 18th. Jahrhunderts Japan. Inr? Mit hundert Pferden. Japan. Mitte des 18th. Jahrhunderts. Vier Gehäuse; lackiertes Holz mit Gold- und Silberhiramaki-e, schwarzem Lack, Gold- und Silberfolienapplikation und Perlmutt-Inlay auf rotem GrundNetsuke: Sitzendes Baku (mythisches Tier); ivoryOjime: Perle aus verschiedenen legierten Metallen. Edo-Zeitraum (1615–1868). Inr? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inr-mit-hundert-pferden-mitte-des-18th-jahrhunderts-japan-inr-mit-hundert-pferden-japan-mitte-des-18th-jahrhunderts-vier-gehause-lackiertes-holz-mit-gold-und-silberhiramaki-e-schwarzem-lack-gold-und-silberfolienapplikation-und-perlmutt-inlay-auf-rotem-grundnetsuke-sitzendes-baku-mythisches-tier-ivoryojime-perle-aus-verschiedenen-legierten-metallen-edo-zeitraum-16151868-inr-image457914361.html
RM2HGYPC9–Inr? Mit hundert Pferden Mitte des 18th. Jahrhunderts Japan. Inr? Mit hundert Pferden. Japan. Mitte des 18th. Jahrhunderts. Vier Gehäuse; lackiertes Holz mit Gold- und Silberhiramaki-e, schwarzem Lack, Gold- und Silberfolienapplikation und Perlmutt-Inlay auf rotem GrundNetsuke: Sitzendes Baku (mythisches Tier); ivoryOjime: Perle aus verschiedenen legierten Metallen. Edo-Zeitraum (1615–1868). Inr?
Inrō mit Kranen in Plum, Bamboo und Pine, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 19. Jahrhundert, Japan, Rot Lackiert Netsuke: Vogel und Blume; Lack, TsuishuOjime: Kricket zwischen Blumen; durchbohrte und geschnitzte silberne Perle, H. 2 3/4 Zoll (7 cm); W. 2 3/4 Zoll (7 cm); D. 1 Zoll (2,5 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inr-mit-kranen-in-plum-bamboo-und-pine-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-19-jahrhundert-japan-rot-lackiert-netsuke-vogel-und-blume-lack-tsuishuojime-kricket-zwischen-blumen-durchbohrte-und-geschnitzte-silberne-perle-h-2-34-zoll-7-cm-w-2-34-zoll-7-cm-d-1-zoll-25-cm-inr-image344600096.html
RM2B0HTX8–Inrō mit Kranen in Plum, Bamboo und Pine, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 19. Jahrhundert, Japan, Rot Lackiert Netsuke: Vogel und Blume; Lack, TsuishuOjime: Kricket zwischen Blumen; durchbohrte und geschnitzte silberne Perle, H. 2 3/4 Zoll (7 cm); W. 2 3/4 Zoll (7 cm); D. 1 Zoll (2,5 cm), Inrō
Inr? Mit den Charakteren für Langlebigkeit und Glück und den „Sieben Glücklichen Schätzen“ auf Checkerboard Boden zweite Hälfte des 18th. Jahrhunderts Japan. Inr? Mit den Charakteren für Langlebigkeit und Glück und den „Sieben Glücklichen Schätzen“ auf Checkerboard-Boden. Japan. Zweite Hälfte des 18th. Jahrhunderts. Vier Gehäuse; lackiertes Holz mit Gold und Silber, roter Lack Hiramaki-e, Togidashimaki-e, aufgebrachte Goldfolie auf schwarzem, Gold, Silber und nashiji-GrundNetsuke: Stück geschnitzte KoralOjime: Metallperle. Edo-Zeitraum (1615–1868). Inr? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inr-mit-den-charakteren-fur-langlebigkeit-und-gluck-und-den-sieben-glucklichen-schatzen-auf-checkerboard-boden-zweite-halfte-des-18th-jahrhunderts-japan-inr-mit-den-charakteren-fur-langlebigkeit-und-gluck-und-den-sieben-glucklichen-schatzen-auf-checkerboard-boden-japan-zweite-halfte-des-18th-jahrhunderts-vier-gehause-lackiertes-holz-mit-gold-und-silber-roter-lack-hiramaki-e-togidashimaki-e-aufgebrachte-goldfolie-auf-schwarzem-gold-silber-und-nashiji-grundnetsuke-stuck-geschnitzte-koralojime-metallperle-edo-zeitraum-16151868-inr-image457907080.html
RM2HGYD48–Inr? Mit den Charakteren für Langlebigkeit und Glück und den „Sieben Glücklichen Schätzen“ auf Checkerboard Boden zweite Hälfte des 18th. Jahrhunderts Japan. Inr? Mit den Charakteren für Langlebigkeit und Glück und den „Sieben Glücklichen Schätzen“ auf Checkerboard-Boden. Japan. Zweite Hälfte des 18th. Jahrhunderts. Vier Gehäuse; lackiertes Holz mit Gold und Silber, roter Lack Hiramaki-e, Togidashimaki-e, aufgebrachte Goldfolie auf schwarzem, Gold, Silber und nashiji-GrundNetsuke: Stück geschnitzte KoralOjime: Metallperle. Edo-Zeitraum (1615–1868). Inr?
Inrō mit Krähen am Baum in Moonlight, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 18.-19. Jahrhundert, Japan, Silberlack mit schwarzem und rotem Togidashi Maki-eNetsuke: Dämonenkopf; geschnitzter IvoryOjime: Silberner Wulst mit aufgebrachten goldenen Familienkresten, 3 1/16 x 2 11/16 x 1 1/16 Zoll (7,8 x 6,8 x 2,7 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inr-mit-krahen-am-baum-in-moonlight-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-18-19-jahrhundert-japan-silberlack-mit-schwarzem-und-rotem-togidashi-maki-enetsuke-damonenkopf-geschnitzter-ivoryojime-silberner-wulst-mit-aufgebrachten-goldenen-familienkresten-3-116-x-2-1116-x-1-116-zoll-78-x-68-x-27-cm-inr-image344584013.html
RM2B0H4BW–Inrō mit Krähen am Baum in Moonlight, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 18.-19. Jahrhundert, Japan, Silberlack mit schwarzem und rotem Togidashi Maki-eNetsuke: Dämonenkopf; geschnitzter IvoryOjime: Silberner Wulst mit aufgebrachten goldenen Familienkresten, 3 1/16 x 2 11/16 x 1 1/16 Zoll (7,8 x 6,8 x 2,7 cm), Inrō
Kano Seisen'in, Fall (Inrō) mit dem Entwurf eines Blühenden Pflaumenbaums, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kano Seisen'in (1775-188), 19. Jahrhundert, Japan, Lack mit gesprinkliertem Gold, Silber und rotem Makie und Takamakie, Ojime: Perle; Tortoiseshell, Netsuke: Korb; 16 Stück, 3 / 8 Stück, 3 / 8 Stück / 16 Stück / 3 Stück / 8 Stück (8,8 x 6 x 2,4 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kano-seisenin-fall-inr-mit-dem-entwurf-eines-bluhenden-pflaumenbaums-japan-edo-zeit-1615-1868-kano-seisenin-1775-188-19-jahrhundert-japan-lack-mit-gesprinkliertem-gold-silber-und-rotem-makie-und-takamakie-ojime-perle-tortoiseshell-netsuke-korb-16-stuck-3-8-stuck-3-8-stuck-16-stuck-3-stuck-8-stuck-88-x-6-x-24-cm-inr-image344600669.html
RM2B0HWJN–Kano Seisen'in, Fall (Inrō) mit dem Entwurf eines Blühenden Pflaumenbaums, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Kano Seisen'in (1775-188), 19. Jahrhundert, Japan, Lack mit gesprinkliertem Gold, Silber und rotem Makie und Takamakie, Ojime: Perle; Tortoiseshell, Netsuke: Korb; 16 Stück, 3 / 8 Stück, 3 / 8 Stück / 16 Stück / 3 Stück / 8 Stück (8,8 x 6 x 2,4 cm), Inrō
Inrō mit Chrysanthemen und Verheißungsvollen Figuren für Langlebigkeit, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 19. Jahrhundert, Japan, Drei Fälle; lackiertes Holz mit Gold, Silber und rotem Takamaki-e, Hiramaki-e, Togidashimaki-e auf Schwarz und Nashiji GroundNetsuke: Stück CoralOjime: Perle aus Elfenbein mit Lack, Insektenschmuck, 3 1/4 x 2 5/16 x 13/16 Zoll. (8,2 x 5,8 x 2 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inr-mit-chrysanthemen-und-verheissungsvollen-figuren-fur-langlebigkeit-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-19-jahrhundert-japan-drei-falle-lackiertes-holz-mit-gold-silber-und-rotem-takamaki-e-hiramaki-e-togidashimaki-e-auf-schwarz-und-nashiji-groundnetsuke-stuck-coralojime-perle-aus-elfenbein-mit-lack-insektenschmuck-3-14-x-2-516-x-1316-zoll-82-x-58-x-2-cm-inr-image344583999.html
RM2B0H4BB–Inrō mit Chrysanthemen und Verheißungsvollen Figuren für Langlebigkeit, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum 19. Jahrhundert, Japan, Drei Fälle; lackiertes Holz mit Gold, Silber und rotem Takamaki-e, Hiramaki-e, Togidashimaki-e auf Schwarz und Nashiji GroundNetsuke: Stück CoralOjime: Perle aus Elfenbein mit Lack, Insektenschmuck, 3 1/4 x 2 5/16 x 13/16 Zoll. (8,2 x 5,8 x 2 cm), Inrō
Inrō mit Verstreuten Chrysanthemen, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Japan, Vier Fälle; lackiertes Holz mit Gold, silberfarbenem Hiramaki-e, togidashimaki-e, rotem Lack, Muranashiji auf schwarzem Lackgrund; Netsuke: Elfenbein und Metall, Kagamibuta-Typ; Bootskreuzung; 3 Metallperlen: Ojime. (7,6 cm); W. 2 5/8 Zoll (6,6 cm); D. 13 / 16 Zoll (2,1 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inr-mit-verstreuten-chrysanthemen-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-erste-halfte-des-19-jahrhunderts-japan-vier-falle-lackiertes-holz-mit-gold-silberfarbenem-hiramaki-e-togidashimaki-e-rotem-lack-muranashiji-auf-schwarzem-lackgrund-netsuke-elfenbein-und-metall-kagamibuta-typ-bootskreuzung-3-metallperlen-ojime-76-cm-w-2-58-zoll-66-cm-d-13-16-zoll-21-cm-inr-image344599097.html
RM2B0HRJH–Inrō mit Verstreuten Chrysanthemen, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum erste Hälfte des 19. Jahrhunderts, Japan, Vier Fälle; lackiertes Holz mit Gold, silberfarbenem Hiramaki-e, togidashimaki-e, rotem Lack, Muranashiji auf schwarzem Lackgrund; Netsuke: Elfenbein und Metall, Kagamibuta-Typ; Bootskreuzung; 3 Metallperlen: Ojime. (7,6 cm); W. 2 5/8 Zoll (6,6 cm); D. 13 / 16 Zoll (2,1 cm), Inrō
Design von Katsukawa Shunshō, Inrō mit dem Kabuki-Schauspieler Ichikawa Danjūrō V, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Design von Katsukawa Shunshō (Japanisch, 1726-172), Maki-e von Jōsensai (Japanisch, aktiv Ende des 18.-frühen 19. Jahrhunderts), Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts, Japan, Fünf Fälle; lackiertes Holz mit Gold, Silber, schwarzem Suidaki, schwarzem und rotem Lack Elfenbein; Nō maskOjime: Lackperle, 3 1/2 x 1 7/8 x 1 1/4 Zoll (8,9 x 4,8 x 3,1 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-von-katsukawa-shunsh-inr-mit-dem-kabuki-schauspieler-ichikawa-danjr-v-japan-edo-zeit-1615-1868-design-von-katsukawa-shunsh-japanisch-1726-172-maki-e-von-jsensai-japanisch-aktiv-ende-des-18-fruhen-19-jahrhunderts-ende-des-18-bis-anfang-des-19-jahrhunderts-japan-funf-falle-lackiertes-holz-mit-gold-silber-schwarzem-suidaki-schwarzem-und-rotem-lack-elfenbein-n-maskojime-lackperle-3-12-x-1-78-x-1-14-zoll-89-x-48-x-31-cm-inr-image344600704.html
RM2B0HWM0–Design von Katsukawa Shunshō, Inrō mit dem Kabuki-Schauspieler Ichikawa Danjūrō V, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Design von Katsukawa Shunshō (Japanisch, 1726-172), Maki-e von Jōsensai (Japanisch, aktiv Ende des 18.-frühen 19. Jahrhunderts), Ende des 18. Bis Anfang des 19. Jahrhunderts, Japan, Fünf Fälle; lackiertes Holz mit Gold, Silber, schwarzem Suidaki, schwarzem und rotem Lack Elfenbein; Nō maskOjime: Lackperle, 3 1/2 x 1 7/8 x 1 1/4 Zoll (8,9 x 4,8 x 3,1 cm), Inrō
Fall (Inrō) mit Korbwaren Design, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, gewebte Zuckerrohr über Holz mit rotem Lack Abdeckung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fall-inr-mit-korbwaren-design-edo-periode-1615-1868-aus-dem-18-jahrhundert-japan-gewebte-zuckerrohr-uber-holz-mit-rotem-lack-abdeckung-162385241.html
RMKC580W–Fall (Inrō) mit Korbwaren Design, Edo Periode (1615 - 1868), aus dem 18. Jahrhundert, Japan, gewebte Zuckerrohr über Holz mit rotem Lack Abdeckung
Bairin, Fall (Inrō) mit Design von Yamato Date Verkleidet als Frau, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Bairin (Lackwerk), Naomasa (Metallarbeiten), 1751, Japan, Goldlack mit gesprinkltem Hiramakie-Lack und Metalleinlage; Ojime: Roter Korallenwulst; Netsuke: Elfenbeinknopf mit Figur eines Noh-Schauspielers, 3 1/4 x 2 1/4 x 13/16 Zoll. (8,3 x 5,7 x 2,1 cm), Inrō Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bairin-fall-inr-mit-design-von-yamato-date-verkleidet-als-frau-japan-edo-zeit-1615-1868-bairin-lackwerk-naomasa-metallarbeiten-1751-japan-goldlack-mit-gesprinkltem-hiramakie-lack-und-metalleinlage-ojime-roter-korallenwulst-netsuke-elfenbeinknopf-mit-figur-eines-noh-schauspielers-3-14-x-2-14-x-1316-zoll-83-x-57-x-21-cm-inr-image344585365.html
RM2B0H645–Bairin, Fall (Inrō) mit Design von Yamato Date Verkleidet als Frau, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Bairin (Lackwerk), Naomasa (Metallarbeiten), 1751, Japan, Goldlack mit gesprinkltem Hiramakie-Lack und Metalleinlage; Ojime: Roter Korallenwulst; Netsuke: Elfenbeinknopf mit Figur eines Noh-Schauspielers, 3 1/4 x 2 1/4 x 13/16 Zoll. (8,3 x 5,7 x 2,1 cm), Inrō
Fall (Inrō) mit Design von Ahorn und Streamen, im Stil der Ogata Kōrin, 18. - 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fall-inr-mit-design-von-ahorn-und-streamen-im-stil-der-ogata-krin-18-19-jahrhundert-162433247.html
RMKC7D7B–Fall (Inrō) mit Design von Ahorn und Streamen, im Stil der Ogata Kōrin, 18. - 19. Jahrhundert
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