Dante Gabriel Rossetti Portrait von Fanny Cornforth 1868 rote Kreide auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dante-gabriel-rossetti-portrait-von-fanny-cornforth-1868-rote-kreide-auf-papier-41776605.html
RMCBY2DH–Dante Gabriel Rossetti Portrait von Fanny Cornforth 1868 rote Kreide auf Papier
Klassische Figuren, Graphit, rote Kreide auf Papier, Rundel mit klassischen Figuren, Frankreich, 18. Jahrhundert, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-figuren-graphit-rote-kreide-auf-papier-rundel-mit-klassischen-figuren-frankreich-18-jahrhundert-zeichnung-image391251316.html
RM2DMF118–Klassische Figuren, Graphit, rote Kreide auf Papier, Rundel mit klassischen Figuren, Frankreich, 18. Jahrhundert, Zeichnung
Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Maler, Bildhauer, Ingenieur, Architekt. Self Portrait. Rote Kreide auf Papier. Biblioteka Reale, Turin, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-maler-bildhauer-ingenieur-architekt-self-portrait-rote-kreide-auf-papier-biblioteka-reale-turin-italien-57302162.html
RMD969DP–Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Maler, Bildhauer, Ingenieur, Architekt. Self Portrait. Rote Kreide auf Papier. Biblioteka Reale, Turin, Italien.
Skizzen von Kindern. Datum: 17. Jahrhundert. Rote Kreide auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-von-kindern-datum-17-jahrhundert-rote-kreide-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554749832.html
RM2R6F120–Skizzen von Kindern. Datum: 17. Jahrhundert. Rote Kreide auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Jean Baptiste Greuze, Studie für Le Fils Puni, rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-greuze-studie-fur-le-fils-puni-rote-kreide-auf-papier-san-antonio-museum-of-art-140059162.html
RMJ3T6TX–Jean Baptiste Greuze, Studie für Le Fils Puni, rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum of Art
313 Jean-Baptiste Greuze, Studie für Le fils Puni, Rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/313-jean-baptiste-greuze-studie-fur-le-fils-puni-rote-kreide-auf-papier-san-antonio-museum-der-kunst-image214078688.html
RMPC83FC–313 Jean-Baptiste Greuze, Studie für Le fils Puni, Rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum der Kunst
Jean Baptiste Greuze, Studie für Le Fils Puni, rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-greuze-studie-fur-le-fils-puni-rote-kreide-auf-papier-san-antonio-museum-of-art-132455397.html
RMHKDT5W–Jean Baptiste Greuze, Studie für Le Fils Puni, rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum of Art
Asiatische Kunst, 18.. Jahrhundert, Rote Kreide auf Papier, 6 15/16 x 6 5/8 cm (17,7 x 16,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asiatische-kunst-18-jahrhundert-rote-kreide-auf-papier-6-1516-x-6-58-cm-177-x-169-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802241.html
RF2HTXCYD–Asiatische Kunst, 18.. Jahrhundert, Rote Kreide auf Papier, 6 15/16 x 6 5/8 cm (17,7 x 16,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Los 879-476. Italienische Schule. 17. Jahrhundert. Die Familie des Darius vor Alexander. Nicht Signiert. Rote Kreide auf Papier. 276×385 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-879-476-italienische-schule-17-jahrhundert-die-familie-des-darius-vor-alexander-nicht-signiert-rote-kreide-auf-papier-276385-mm-image396816229.html
RM2E1GF45–Los 879-476. Italienische Schule. 17. Jahrhundert. Die Familie des Darius vor Alexander. Nicht Signiert. Rote Kreide auf Papier. 276×385 mm.
Paul César Helleu Französische Schule Skizze der Künstlertochter Paulette Helleu um 1907 Rote Kreide auf Papier Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-csar-helleu-franzosische-schule-skizze-der-kunstlertochter-paulette-helleu-um-1907-rote-kreide-auf-papier-privatsammlung-image483534810.html
RM2K2JWGA–Paul César Helleu Französische Schule Skizze der Künstlertochter Paulette Helleu um 1907 Rote Kreide auf Papier Privatsammlung
Leonardo da Vinci. Studie für Judas. 1495-1497. Rote Kreide auf Papier, das mit einer roten Präparation beschichtet ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-studie-fur-judas-1495-1497-rote-kreide-auf-papier-das-mit-einer-roten-praparation-beschichtet-ist-image383984918.html
RF2D8M0K2–Leonardo da Vinci. Studie für Judas. 1495-1497. Rote Kreide auf Papier, das mit einer roten Präparation beschichtet ist
Titel: Porträt von Hieronymus Bosch Datum: c. 16. Medium: Kohle und rote Kreide auf Papier Standort: Bibliothèque Municipale, Arras. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-portrat-von-hieronymus-bosch-datum-c-16-medium-kohle-und-rote-kreide-auf-papier-standort-bibliothque-municipale-arras-image436070602.html
RM2G9CME2–Titel: Porträt von Hieronymus Bosch Datum: c. 16. Medium: Kohle und rote Kreide auf Papier Standort: Bibliothèque Municipale, Arras.
Anemone coronaria, (Mohn Anemon) Rote Kreide auf Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anemone-coronaria-mohn-anemon-rote-kreide-auf-papier-von-nicolas-robert-aus-sketchbook-a-am-jardin-du-roi-paris-c-1650-image341374445.html
RM2ARAXGD–Anemone coronaria, (Mohn Anemon) Rote Kreide auf Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c 1650
Luca Giordano, Diagnose des Kreuzes, das circa 1650 Rote Kreide an den cremefarbenen Papier, Zeichnen, Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-giordano-diagnose-des-kreuzes-das-circa-1650-rote-kreide-an-den-cremefarbenen-papier-zeichnen-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-usa-image230668591.html
RMRB7T3Y–Luca Giordano, Diagnose des Kreuzes, das circa 1650 Rote Kreide an den cremefarbenen Papier, Zeichnen, Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum, USA.
Leonardo da Vinci (1452-1519), Selbstporträt, Mann in roter Kreide, ca. 1512 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-selbstportrat-mann-in-roter-kreide-ca-1512-image240530213.html
RMRY92MN–Leonardo da Vinci (1452-1519), Selbstporträt, Mann in roter Kreide, ca. 1512
Selbstporträt von Leonardo da Vinci (1452-1519) C. 1505 Rote Kreide auf Papier, 34 x 22 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-c-1505-rote-kreide-auf-papier-34-x-22-cm-image330930748.html
RM2A6B5F8–Selbstporträt von Leonardo da Vinci (1452-1519) C. 1505 Rote Kreide auf Papier, 34 x 22 cm
Michelangelo Buonarroti (italienisch, 1475–1564), Studie für eine Klagelieder, c. 1530, rote Kreide auf Papier. Albertina Museum, Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-italienisch-14751564-studie-fur-eine-klagelieder-c-1530-rote-kreide-auf-papier-albertina-museum-wien-osterreich-image366518738.html
RF2C88AAX–Michelangelo Buonarroti (italienisch, 1475–1564), Studie für eine Klagelieder, c. 1530, rote Kreide auf Papier. Albertina Museum, Wien, Österreich.
Anemone coronaria, (Mohn Anemon) Rote Kreide auf Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anemone-coronaria-mohn-anemon-rote-kreide-auf-papier-von-nicolas-robert-aus-sketchbook-a-am-jardin-du-roi-paris-c-1650-image341382269.html
RM2ARB8FW–Anemone coronaria, (Mohn Anemon) Rote Kreide auf Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c 1650
St. George Serie - Studie der Prinzessin für "St. George, der Drache erschlagen", 1865. Schwarz-rote Kreide auf Papier. Künstler: Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-george-serie-studie-der-prinzessin-fur-st-george-der-drache-erschlagen-1865-schwarz-rote-kreide-auf-papier-kunstler-edward-burne-jones-image551019718.html
RM2R0D37J–St. George Serie - Studie der Prinzessin für "St. George, der Drache erschlagen", 1865. Schwarz-rote Kreide auf Papier. Künstler: Edward Burne-Jones
Das Porträt eines älteren Mannes, rote Kreide auf Papier (1510-15) Dies ist ein realisierbares Selbstporträt von Leonardo da Vinci im Alter von 60 Jahren, digital veränderte Kopie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-eines-alteren-mannes-rote-kreide-auf-papier-1510-15-dies-ist-ein-realisierbares-selbstportrat-von-leonardo-da-vinci-im-alter-von-60-jahren-digital-veranderte-kopie-image352146370.html
RF2BCWJ82–Das Porträt eines älteren Mannes, rote Kreide auf Papier (1510-15) Dies ist ein realisierbares Selbstporträt von Leonardo da Vinci im Alter von 60 Jahren, digital veränderte Kopie
Portrait of Fanny Cornforth, 1868 Künstler: Dante Gabriel Rossetti Rote Kreide auf Papier, 19. JahrhundertPräraffaelite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-fanny-cornforth-1868-kunstler-dante-gabriel-rossetti-rote-kreide-auf-papier-19-jahrhundertpraraffaelite-image387021687.html
RM2DDJA33–Portrait of Fanny Cornforth, 1868 Künstler: Dante Gabriel Rossetti Rote Kreide auf Papier, 19. JahrhundertPräraffaelite
Portrait von Leonardo da Vinci; 1510. Von Francesco Melzi (1491-1568); Rote Kreide auf Papier. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrten der Renaissance, deren Interessengebiete enthalten Erfindung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie, Astronomie, Botanik, Schreiben, Geschichte, und Kartographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-leonardo-da-vinci-1510-von-francesco-melzi-1491-1568-rote-kreide-auf-papier-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-universalgelehrten-der-renaissance-deren-interessengebiete-enthalten-erfindung-malerei-bildhauerei-architektur-wissenschaft-musik-mathematik-technik-literatur-anatomie-geologie-astronomie-botanik-schreiben-geschichte-und-kartographie-image235318031.html
RMRJRJFB–Portrait von Leonardo da Vinci; 1510. Von Francesco Melzi (1491-1568); Rote Kreide auf Papier. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Universalgelehrten der Renaissance, deren Interessengebiete enthalten Erfindung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie, Astronomie, Botanik, Schreiben, Geschichte, und Kartographie.
Szene in den Wolken mit Putto und Tauben. Rote Kreide auf Papier. Datum: Ca. 1632. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-in-den-wolken-mit-putto-und-tauben-rote-kreide-auf-papier-datum-ca-1632-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554742376.html
RM2R6EKFM–Szene in den Wolken mit Putto und Tauben. Rote Kreide auf Papier. Datum: Ca. 1632. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
MELZI, Francesco (* 1493, Mailand, d. 1570, Mailand) Porträt von Leonardo nach 1510 Rote Kreide auf Papier, 275 x 190 mm Königliche Bibliothek, Windsor die Zeichnung stellt Leonardo da Vinci fast sicher dar, wie er in den letzten zehn Jahren seines Lebens ausgesehen haben könnte. Die Feinheit der Zeichnung lässt uns davon ausgehen, dass es sich bei dem Blatt um eine enge Kopie eines Selbstporträts von Leonardo handelt. Es scheint zumindest von jemandem in seinem unmittelbaren Kreis produziert worden zu sein, möglicherweise von seinem letzten Schüler Francesco Melzi. Im 16. Jahrhundert wurde diese oder eine ähnliche Profilansicht fast ausschließlich als Modell für d verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/melzi-francesco-1493-mailand-d-1570-mailand-portrat-von-leonardo-nach-1510-rote-kreide-auf-papier-275-x-190-mm-konigliche-bibliothek-windsor-die-zeichnung-stellt-leonardo-da-vinci-fast-sicher-dar-wie-er-in-den-letzten-zehn-jahren-seines-lebens-ausgesehen-haben-konnte-die-feinheit-der-zeichnung-lasst-uns-davon-ausgehen-dass-es-sich-bei-dem-blatt-um-eine-enge-kopie-eines-selbstportrats-von-leonardo-handelt-es-scheint-zumindest-von-jemandem-in-seinem-unmittelbaren-kreis-produziert-worden-zu-sein-moglicherweise-von-seinem-letzten-schuler-francesco-melzi-im-16-jahrhundert-wurde-diese-oder-eine-ahnliche-profilansicht-fast-ausschliesslich-als-modell-fur-d-verwendet-image625373339.html
RM2Y9C623–MELZI, Francesco (* 1493, Mailand, d. 1570, Mailand) Porträt von Leonardo nach 1510 Rote Kreide auf Papier, 275 x 190 mm Königliche Bibliothek, Windsor die Zeichnung stellt Leonardo da Vinci fast sicher dar, wie er in den letzten zehn Jahren seines Lebens ausgesehen haben könnte. Die Feinheit der Zeichnung lässt uns davon ausgehen, dass es sich bei dem Blatt um eine enge Kopie eines Selbstporträts von Leonardo handelt. Es scheint zumindest von jemandem in seinem unmittelbaren Kreis produziert worden zu sein, möglicherweise von seinem letzten Schüler Francesco Melzi. Im 16. Jahrhundert wurde diese oder eine ähnliche Profilansicht fast ausschließlich als Modell für d verwendet
. Die Eated Mann hält ein Schal', Rote Kreide auf Papier. ca. 1599. Matteo Rosselli (Italienisch, 1578-1650) 875 Matteo Rosselli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eated-mann-halt-ein-schal-rote-kreide-auf-papier-ca-1599-matteo-rosselli-italienisch-1578-1650-875-matteo-rosselli-image185860212.html
RMMPAJGM–. Die Eated Mann hält ein Schal', Rote Kreide auf Papier. ca. 1599. Matteo Rosselli (Italienisch, 1578-1650) 875 Matteo Rosselli
Jean Baptiste Greuze, Studie für Le Fils Puni, rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-greuze-studie-fur-le-fils-puni-rote-kreide-auf-papier-san-antonio-museum-of-art-136556411.html
RMHX4K2K–Jean Baptiste Greuze, Studie für Le Fils Puni, rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum of Art
Vom Kinderkopf inspirierte Kunst, rote Kreide auf Papier, 13 x 10 5/8 Zoll (33,0 x 27,0 cm), Zeichnungen, After Jean-Baptiste Greuze (französisch, Tournus 1725–1805 Paris), Anonymous, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-kinderkopf-inspirierte-kunst-rote-kreide-auf-papier-13-x-10-58-zoll-330-x-270-cm-zeichnungen-after-jean-baptiste-greuze-franzosisch-tournus-17251805-paris-anonymous-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801602.html
RF2HTXC4J–Vom Kinderkopf inspirierte Kunst, rote Kreide auf Papier, 13 x 10 5/8 Zoll (33,0 x 27,0 cm), Zeichnungen, After Jean-Baptiste Greuze (französisch, Tournus 1725–1805 Paris), Anonymous, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Los 879-467. Francesco Solimena. Untersuchung eines Arms. Nicht Signiert. Eingeschrieben J. C. d'Arpino. Rote Kreide auf Papier. Blattgröße 173×221 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-879-467-francesco-solimena-untersuchung-eines-arms-nicht-signiert-eingeschrieben-j-c-darpino-rote-kreide-auf-papier-blattgrosse-173221-mm-image396816253.html
RM2E1GF51–Los 879-467. Francesco Solimena. Untersuchung eines Arms. Nicht Signiert. Eingeschrieben J. C. d'Arpino. Rote Kreide auf Papier. Blattgröße 173×221 mm.
Zeichnung, geflügelte Figur auf Sockel; Jean-Robert Ango (Franzose, aktiv in Rom 1759 – 1770, d. 1773); Frankreich; rote Kreide auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-geflugelte-figur-auf-sockel-jean-robert-ango-franzose-aktiv-in-rom-1759-1770-d-1773-frankreich-rote-kreide-auf-papier-image546123284.html
RM2PME1R0–Zeichnung, geflügelte Figur auf Sockel; Jean-Robert Ango (Franzose, aktiv in Rom 1759 – 1770, d. 1773); Frankreich; rote Kreide auf Papier
Skizze eines Mannes mit einem Stab und einer Studie einer Hand (rote Kreide auf Papier) von Buonarroti, Michelangelo (1475-1564); Gabinetto dei Disegni e Stampe, Galleria Degli Uffizien, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-eines-mannes-mit-einem-stab-und-einer-studie-einer-hand-rote-kreide-auf-papier-von-buonarroti-michelangelo-1475-1564-gabinetto-dei-disegni-e-stampe-galleria-degli-uffizien-florenz-toskana-italien-italienisch-nicht-urheberrechtlich-geschutzt-image469979925.html
RM2J8HC59–Skizze eines Mannes mit einem Stab und einer Studie einer Hand (rote Kreide auf Papier) von Buonarroti, Michelangelo (1475-1564); Gabinetto dei Disegni e Stampe, Galleria Degli Uffizien, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, nicht urheberrechtlich geschützt.
Titel: Selbstporträt Ersteller: Leonardo da Vinci Datum: Um 1512 Maße: 33,3 x 21,3 cm Medium: Rote Kreide auf Papier Ort: Königliche Bibliothek von Turin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-selbstportrat-ersteller-leonardo-da-vinci-datum-um-1512-masse-333-x-213-cm-medium-rote-kreide-auf-papier-ort-konigliche-bibliothek-von-turin-image382886312.html
RM2D6WYB4–Titel: Selbstporträt Ersteller: Leonardo da Vinci Datum: Um 1512 Maße: 33,3 x 21,3 cm Medium: Rote Kreide auf Papier Ort: Königliche Bibliothek von Turin
Papaver somniferum, (Opiummohn) Rote Kreide auf dem Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/papaver-somniferum-opiummohn-rote-kreide-auf-dem-papier-von-nicolas-robert-aus-sketchbook-a-am-jardin-du-roi-paris-c-1650-image341375929.html
RM2ARB0DD–Papaver somniferum, (Opiummohn) Rote Kreide auf dem Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c 1650
Weehawken Ferry in New York City. "Schwarzer Kreide, verstärkt mit weiß, gelb und Striche rot auf grauem Papier." Nacht-Blick von oben über Gebäude, mondhelle Fluss mit Schifffahrt, Skyline von New York in Ferne mit weißen Lichtern, ca. 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weehawken-ferry-in-new-york-city-schwarzer-kreide-verstarkt-mit-weiss-gelb-und-striche-rot-auf-grauem-papier-nacht-blick-von-oben-uber-gebaude-mondhelle-fluss-mit-schifffahrt-skyline-von-new-york-in-ferne-mit-weissen-lichtern-ca-1908-76930724.html
RMED4DWT–Weehawken Ferry in New York City. "Schwarzer Kreide, verstärkt mit weiß, gelb und Striche rot auf grauem Papier." Nacht-Blick von oben über Gebäude, mondhelle Fluss mit Schifffahrt, Skyline von New York in Ferne mit weißen Lichtern, ca. 1908
Leonardo da Vinci. Ein Vergleich der Beine von Mensch und Pferd. 1506-1507. Stift und Tinte über roter Kreide auf Papier, das mit einer roten Präparation beschichtet ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-ein-vergleich-der-beine-von-mensch-und-pferd-1506-1507-stift-und-tinte-uber-roter-kreide-auf-papier-das-mit-einer-roten-praparation-beschichtet-ist-image383938002.html
RF2D8HTRE–Leonardo da Vinci. Ein Vergleich der Beine von Mensch und Pferd. 1506-1507. Stift und Tinte über roter Kreide auf Papier, das mit einer roten Präparation beschichtet ist.
Braunem Papier Tasche und roten Apfel mit schwarzen Tafel auf Tünche Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-braunem-papier-tasche-und-roten-apfel-mit-schwarzen-tafel-auf-tunche-holz-86850603.html
RFF18AR7–Braunem Papier Tasche und roten Apfel mit schwarzen Tafel auf Tünche Holz.
Michelangelo Buonarroti (italienisch, 1475–1564), Studie für eine Klagelieder, c. 1530, rote Kreide auf Papier. Albertina Museum, Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-italienisch-14751564-studie-fur-eine-klagelieder-c-1530-rote-kreide-auf-papier-albertina-museum-wien-osterreich-image366518766.html
RF2C88ABX–Michelangelo Buonarroti (italienisch, 1475–1564), Studie für eine Klagelieder, c. 1530, rote Kreide auf Papier. Albertina Museum, Wien, Österreich.
Große rote Kreide Seitenansicht, Isolated on White Background. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-rote-kreide-seitenansicht-isolated-on-white-background-73129866.html
RFE6Y9TX–Große rote Kreide Seitenansicht, Isolated on White Background.
St. George Serie - Study of Princess' Ärmel für „St. George Slaying the Dragon“, 1865. Schwarz-rote Kreide auf Papier. Künstler: Edward Burne-Jones Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-george-serie-study-of-princess-armel-fur-st-george-slaying-the-dragon-1865-schwarz-rote-kreide-auf-papier-kunstler-edward-burne-jones-image551020536.html
RM2R0D48T–St. George Serie - Study of Princess' Ärmel für „St. George Slaying the Dragon“, 1865. Schwarz-rote Kreide auf Papier. Künstler: Edward Burne-Jones
Rotes Papierboot auf schwarzer Tafel und ein langer, gezogener Pfad in weißer Kreide. Konzept einer schwierigen Reise, Suche nach Wahrheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotes-papierboot-auf-schwarzer-tafel-und-ein-langer-gezogener-pfad-in-weisser-kreide-konzept-einer-schwierigen-reise-suche-nach-wahrheit-image596021201.html
RF2WHK33D–Rotes Papierboot auf schwarzer Tafel und ein langer, gezogener Pfad in weißer Kreide. Konzept einer schwierigen Reise, Suche nach Wahrheit
Ein römischer Brunnen (Gegenproof), Hubert Robert, Französisch, 1733 – 1808, rote Kreide auf Papier (Gegenproof), Frankreich, 1793, Zeichnung/Gegenproof, Zeichnung/Gegenproof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-romischer-brunnen-gegenproof-hubert-robert-franzosisch-1733-1808-rote-kreide-auf-papier-gegenproof-frankreich-1793-zeichnunggegenproof-zeichnunggegenproof-image391250711.html
Kopf des Christus am Kreuz von Rubens (1577-1640). Zeichnung: Schwarze Kreide mit roten und weißen Highlights am Tan Papier, das war wohl einmal blau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-des-christus-am-kreuz-von-rubens-1577-1640-zeichnung-schwarze-kreide-mit-roten-und-weissen-highlights-am-tan-papier-das-war-wohl-einmal-blau-90845812.html
RMF7PAN8–Kopf des Christus am Kreuz von Rubens (1577-1640). Zeichnung: Schwarze Kreide mit roten und weißen Highlights am Tan Papier, das war wohl einmal blau.
Steht der heilige Johannes den Täufer mit dem Lamm. Artist: Girolamo Macchietti (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1535-1592 Florenz). Maße: Blatt: 11 5/16 x 4 7/8 in. (28,7 x 12,4 cm). Datum: Ca. 1575-76. Ein Antragsteller der Studie nach dem lebenden Modell, Girolamo Macchietti Teil der Reformbewegung in der Florentiner Malerei, die im dritten Quartal des sechzehnten Jahrhunderts; die meisten seiner grafische Produktion besteht aus Abbildung Zeichnungen. Dieses exquisit tonale Zeichnung in einer 'red-auf-rot Technik' (Rote Kreide auf Papier - gewaschen Ocker), die typisch für den Künstler ist, zeigt der Heilige Johannes der Täufer mit seinem f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steht-der-heilige-johannes-den-taufer-mit-dem-lamm-artist-girolamo-macchietti-italienisch-florenz-ca-1535-1592-florenz-masse-blatt-11-516-x-4-78-in-287-x-124-cm-datum-ca-1575-76-ein-antragsteller-der-studie-nach-dem-lebenden-modell-girolamo-macchietti-teil-der-reformbewegung-in-der-florentiner-malerei-die-im-dritten-quartal-des-sechzehnten-jahrhunderts-die-meisten-seiner-grafische-produktion-besteht-aus-abbildung-zeichnungen-dieses-exquisit-tonale-zeichnung-in-einer-red-auf-rot-technik-rote-kreide-auf-papier-gewaschen-ocker-die-typisch-fur-den-kunstler-ist-zeigt-der-heilige-johannes-der-taufer-mit-seinem-f-image233234919.html
RMRFCNEF–Steht der heilige Johannes den Täufer mit dem Lamm. Artist: Girolamo Macchietti (Italienisch, Florenz (?) Ca. 1535-1592 Florenz). Maße: Blatt: 11 5/16 x 4 7/8 in. (28,7 x 12,4 cm). Datum: Ca. 1575-76. Ein Antragsteller der Studie nach dem lebenden Modell, Girolamo Macchietti Teil der Reformbewegung in der Florentiner Malerei, die im dritten Quartal des sechzehnten Jahrhunderts; die meisten seiner grafische Produktion besteht aus Abbildung Zeichnungen. Dieses exquisit tonale Zeichnung in einer 'red-auf-rot Technik' (Rote Kreide auf Papier - gewaschen Ocker), die typisch für den Künstler ist, zeigt der Heilige Johannes der Täufer mit seinem f
Roten zerknittertes Papierkugel auf einer Tafel. Hautnah. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roten-zerknittertes-papierkugel-auf-einer-tafel-hautnah-129896465.html
RFHF987D–Roten zerknittertes Papierkugel auf einer Tafel. Hautnah.
2005.1.173 (Studie für Le fils Puni) Jean-Baptiste Grueze 313 Jean-Baptiste Greuze, Studie für Le fils Puni, Rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20051173-studie-fur-le-fils-puni-jean-baptiste-grueze-313-jean-baptiste-greuze-studie-fur-le-fils-puni-rote-kreide-auf-papier-san-antonio-museum-der-kunst-image188110981.html
RMMX15D9–2005.1.173 (Studie für Le fils Puni) Jean-Baptiste Grueze 313 Jean-Baptiste Greuze, Studie für Le fils Puni, Rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum der Kunst
Rosa und rote Kreide auf Merkzettel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rosa-und-rote-kreide-auf-merkzettel-131731199.html
RFHJ8TDK–Rosa und rote Kreide auf Merkzettel
Von Amerika inspirierte Kunst, Mitte des 17.. Jahrhunderts, Rote Kreide auf Papier, 5 x 8 7/8 cm (12,7 x 22,5 cm), Zeichnungen, Louis Licherie de Beurie (französisch, Houdan 1629–1687 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-amerika-inspirierte-kunst-mitte-des-17-jahrhunderts-rote-kreide-auf-papier-5-x-8-78-cm-127-x-225-cm-zeichnungen-louis-licherie-de-beurie-franzosisch-houdan-16291687-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950394.html
RF2HW55XJ–Von Amerika inspirierte Kunst, Mitte des 17.. Jahrhunderts, Rote Kreide auf Papier, 5 x 8 7/8 cm (12,7 x 22,5 cm), Zeichnungen, Louis Licherie de Beurie (französisch, Houdan 1629–1687 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Los 879-475. Römische Schule. 17. Jahrhundert EIN liegender flussgott. Nicht Signiert. Rote Kreide auf Papier. Blattgröße 256×345 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-879-475-romische-schule-17-jahrhundert-ein-liegender-flussgott-nicht-signiert-rote-kreide-auf-papier-blattgrosse-256345-mm-image396816271.html
RM2E1GF5K–Los 879-475. Römische Schule. 17. Jahrhundert EIN liegender flussgott. Nicht Signiert. Rote Kreide auf Papier. Blattgröße 256×345 mm.
Zeichnung, St. Clare an der Fassade von S. Silvestro in Capite; Jean-Robert Ango (Franzose, aktiv in Rom 1759-1770, d. 1773); nach Giuseppe Mazzoni; Frankreich; rote Kreide auf dem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-st-clare-an-der-fassade-von-s-silvestro-in-capite-jean-robert-ango-franzose-aktiv-in-rom-1759-1770-d-1773-nach-giuseppe-mazzoni-frankreich-rote-kreide-auf-dem-papier-image546134661.html
RM2PMEG99–Zeichnung, St. Clare an der Fassade von S. Silvestro in Capite; Jean-Robert Ango (Franzose, aktiv in Rom 1759-1770, d. 1773); nach Giuseppe Mazzoni; Frankreich; rote Kreide auf dem Papier
LEONARDO DA VINCI. ALLEGORIE, UM 1510. ROTE KREIDEZEICHNUNG AUF BRAUNEM PAPIER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-allegorie-um-1510-rote-kreidezeichnung-auf-braunem-papier-image576391598.html
RF2TDMWA6–LEONARDO DA VINCI. ALLEGORIE, UM 1510. ROTE KREIDEZEICHNUNG AUF BRAUNEM PAPIER
Elisabetta Sirani, Junge Frau Schreiben oder Zeichnen, Zeichnung in roter Kreide auf cremefarbenem Papier, 1658-1665 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisabetta-sirani-junge-frau-schreiben-oder-zeichnen-zeichnung-in-roter-kreide-auf-cremefarbenem-papier-1658-1665-image479048870.html
RM2JRAFM6–Elisabetta Sirani, Junge Frau Schreiben oder Zeichnen, Zeichnung in roter Kreide auf cremefarbenem Papier, 1658-1665
Cardoon (Cynara cardunculus), auch Artischocke distle genannt, Rote Kreide auf dem Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cardoon-cynara-cardunculus-auch-artischocke-distle-genannt-rote-kreide-auf-dem-papier-von-nicolas-robert-aus-sketchbook-a-am-jardin-du-roi-paris-c-image341376029.html
RM2ARB0H1–Cardoon (Cynara cardunculus), auch Artischocke distle genannt, Rote Kreide auf dem Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c
Luca Giordano, zwei Apostel, Circa 1650 Rote Kreide an den cremefarbenen Papier, Zeichnen, Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-giordano-zwei-apostel-circa-1650-rote-kreide-an-den-cremefarbenen-papier-zeichnen-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-usa-image230668959.html
RMRB7TH3–Luca Giordano, zwei Apostel, Circa 1650 Rote Kreide an den cremefarbenen Papier, Zeichnen, Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum, USA.
Leonardo da Vinci. Spray von Gelderrose.viburnum opulus. 1508. Rote Kreide mit weißer Farbe auf mit rotem Präparat beschichtetem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-spray-von-gelderroseviburnum-opulus-1508-rote-kreide-mit-weisser-farbe-auf-mit-rotem-praparat-beschichtetem-papier-image383973965.html
RF2D8KEKW–Leonardo da Vinci. Spray von Gelderrose.viburnum opulus. 1508. Rote Kreide mit weißer Farbe auf mit rotem Präparat beschichtetem Papier
Zurück zur Schule anmelden schwarze Tafel mit rotem Apfel und braune Papiertüte auf Tünche Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zuruck-zur-schule-anmelden-schwarze-tafel-mit-rotem-apfel-und-braune-papiertute-auf-tunche-holz-86949208.html
RFF1CTGT–Zurück zur Schule anmelden schwarze Tafel mit rotem Apfel und braune Papiertüte auf Tünche Holz.
Bunte pastelle auf einer Skizze Buch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bunte-pastelle-auf-einer-skizze-buch-169519514.html
RFKRP7TA–Bunte pastelle auf einer Skizze Buch
Große rote Kreide gebrochen in Hälfte Isolated on White Background. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-rote-kreide-gebrochen-in-halfte-isolated-on-white-background-73129413.html
RFE6Y98N–Große rote Kreide gebrochen in Hälfte Isolated on White Background.
Edmé Bouchardon, drei Putti spielen, rote Kreide auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edm-bouchardon-drei-putti-spielen-rote-kreide-auf-papier-image537619919.html
RM2P6JKKB–Edmé Bouchardon, drei Putti spielen, rote Kreide auf Papier.
Ausflug Pier von Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler 1908. Italien, Venedig. Wie in Wuerth beschrieben, "grauer Tag auf dem Kanal, Exkursion Pier im Vordergrund, Segelbooten und großen Dampfer auf der gegenüberliegenden Seite, Zollamt und Teil der Salute nach rechts. Farben, Grau, Grün, Schwarz, Rosa, Braun, Rot, Gelb, Pink und Weiß auf blau-grauen Papier." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausflug-pier-von-joseph-pennell-1857-1926-kunstler-1908-italien-venedig-wie-in-wuerth-beschrieben-grauer-tag-auf-dem-kanal-exkursion-pier-im-vordergrund-segelbooten-und-grossen-dampfer-auf-der-gegenuberliegenden-seite-zollamt-und-teil-der-salute-nach-rechts-farben-grau-grun-schwarz-rosa-braun-rot-gelb-pink-und-weiss-auf-blau-grauen-papier-image210363160.html
RMP66TA0–Ausflug Pier von Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler 1908. Italien, Venedig. Wie in Wuerth beschrieben, "grauer Tag auf dem Kanal, Exkursion Pier im Vordergrund, Segelbooten und großen Dampfer auf der gegenüberliegenden Seite, Zollamt und Teil der Salute nach rechts. Farben, Grau, Grün, Schwarz, Rosa, Braun, Rot, Gelb, Pink und Weiß auf blau-grauen Papier."
Skizzen einer Frau Künstlerin mit verschiedenen Putti, Simone Cantarini, Italienisch, 1612 - 1648, Rote Kreide auf Papier, Kinderskizzen, Italien, 17. Jahrhundert, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-einer-frau-kunstlerin-mit-verschiedenen-putti-simone-cantarini-italienisch-1612-1648-rote-kreide-auf-papier-kinderskizzen-italien-17-jahrhundert-zeichnung-image391159207.html
RM2DMARFK–Skizzen einer Frau Künstlerin mit verschiedenen Putti, Simone Cantarini, Italienisch, 1612 - 1648, Rote Kreide auf Papier, Kinderskizzen, Italien, 17. Jahrhundert, Zeichnung
Ausflug Pier von Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler 1908. Italien, Venedig. Wie in Wuerth beschrieben, "grauer Tag auf dem Kanal, Exkursion Pier im Vordergrund, Segelbooten und großen Dampfer auf der gegenüberliegenden Seite, Zollamt und Teil der Salute nach rechts. Farben, Grau, Grün, Schwarz, Rosa, Braun, Rot, Gelb, Pink und Weiß auf blau-grauen Papier." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausflug-pier-von-joseph-pennell-1857-1926-kunstler-1908-italien-venedig-wie-in-wuerth-beschrieben-grauer-tag-auf-dem-kanal-exkursion-pier-im-vordergrund-segelbooten-und-grossen-dampfer-auf-der-gegenuberliegenden-seite-zollamt-und-teil-der-salute-nach-rechts-farben-grau-grun-schwarz-rosa-braun-rot-gelb-pink-und-weiss-auf-blau-grauen-papier-image68557575.html
RMDYF1TR–Ausflug Pier von Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler 1908. Italien, Venedig. Wie in Wuerth beschrieben, "grauer Tag auf dem Kanal, Exkursion Pier im Vordergrund, Segelbooten und großen Dampfer auf der gegenüberliegenden Seite, Zollamt und Teil der Salute nach rechts. Farben, Grau, Grün, Schwarz, Rosa, Braun, Rot, Gelb, Pink und Weiß auf blau-grauen Papier."
Zwei sitzende Apostel mit Büchern in den Händen schlafen, die sich aneinander lehnen. Ein weiterer links stehender Bildschirm wird angezeigt, wobei der Kopf im Profil nach rechts gedreht ist. Schwarz-rote Kreide auf Papier. Datum: Ca. 1540-1609. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-sitzende-apostel-mit-buchern-in-den-handen-schlafen-die-sich-aneinander-lehnen-ein-weiterer-links-stehender-bildschirm-wird-angezeigt-wobei-der-kopf-im-profil-nach-rechts-gedreht-ist-schwarz-rote-kreide-auf-papier-datum-ca-1540-1609-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554743679.html
RM2R6EN67–Zwei sitzende Apostel mit Büchern in den Händen schlafen, die sich aneinander lehnen. Ein weiterer links stehender Bildschirm wird angezeigt, wobei der Kopf im Profil nach rechts gedreht ist. Schwarz-rote Kreide auf Papier. Datum: Ca. 1540-1609. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Kreide-Pastellgitter (Frottage-Technik) auf tiefrotem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreide-pastellgitter-frottage-technik-auf-tiefrotem-papier-image547512623.html
RF2PPN9X7–Kreide-Pastellgitter (Frottage-Technik) auf tiefrotem Papier
2005.1.173 (Studie für Le fils Puni) Jean-Baptiste Grueze 312 Jean-Baptiste Greuze, Studie für Le fils Puni, Rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20051173-studie-fur-le-fils-puni-jean-baptiste-grueze-312-jean-baptiste-greuze-studie-fur-le-fils-puni-rote-kreide-auf-papier-san-antonio-museum-der-kunst-image187565079.html
RMMW494R–2005.1.173 (Studie für Le fils Puni) Jean-Baptiste Grueze 312 Jean-Baptiste Greuze, Studie für Le fils Puni, Rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum der Kunst
Kleinkind Fuß, Rötel Originalskizze eine mollig Kleinkind Fuß, isoliert auf weiss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleinkind-fuss-rotel-originalskizze-eine-mollig-kleinkind-fuss-isoliert-auf-weiss-75094935.html
RFEA4T9Y–Kleinkind Fuß, Rötel Originalskizze eine mollig Kleinkind Fuß, isoliert auf weiss.
Von Christus inspirierte Kunst Stilling the Tempest ?, 1662–1728, Rote Kreide auf Papier, 9-1/2 x 12 Zoll (24,2 x 30,5 cm), Zeichnungen, Paolo De Matteis zugeschrieben (Italienisch, Piano del Cilento 1662–1728 Neapel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-christus-inspirierte-kunst-stilling-the-tempest-16621728-rote-kreide-auf-papier-9-12-x-12-zoll-242-x-305-cm-zeichnungen-paolo-de-matteis-zugeschrieben-italienisch-piano-del-cilento-16621728-neapel-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953811.html
RF2HW5A8K–Von Christus inspirierte Kunst Stilling the Tempest ?, 1662–1728, Rote Kreide auf Papier, 9-1/2 x 12 Zoll (24,2 x 30,5 cm), Zeichnungen, Paolo De Matteis zugeschrieben (Italienisch, Piano del Cilento 1662–1728 Neapel, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Los 879-472. Zentrale italienische Schule, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Die Disputation des Heiligen Sakraments. Tusche und rote Kreide auf Papier zeichnen. Blattgröße 290×230 mm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/los-879-472-zentrale-italienische-schule-zweite-halfte-des-16-jahrhunderts-die-disputation-des-heiligen-sakraments-tusche-und-rote-kreide-auf-papier-zeichnen-blattgrosse-290230-mm-image396816244.html
RM2E1GF4M–Los 879-472. Zentrale italienische Schule, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Die Disputation des Heiligen Sakraments. Tusche und rote Kreide auf Papier zeichnen. Blattgröße 290×230 mm.
Zeichnung, Putti mit Krone, Italien, rote Kreide auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-putti-mit-krone-italien-rote-kreide-auf-papier-image546112494.html
RM2PMDG1J–Zeichnung, Putti mit Krone, Italien, rote Kreide auf Papier
Farbige Kreide in verschiedenen Farben auf einem Beige Papierhintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbige-kreide-in-verschiedenen-farben-auf-einem-beige-papierhintergrund-122466130.html
RFH36PPA–Farbige Kreide in verschiedenen Farben auf einem Beige Papierhintergrund
Michelangelo Buonarroti und Werkstatt, groteske Köpfe und weitere Studien, Zeichnen in roter Kreide auf geripptem Papier, um 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-und-werkstatt-groteske-kopfe-und-weitere-studien-zeichnen-in-roter-kreide-auf-geripptem-papier-um-1525-image508668580.html
RM2MFFRY0–Michelangelo Buonarroti und Werkstatt, groteske Köpfe und weitere Studien, Zeichnen in roter Kreide auf geripptem Papier, um 1525
Helianthus annuus, die gemeinsame Sonnenblume in roter Kreide auf dem Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/helianthus-annuus-die-gemeinsame-sonnenblume-in-roter-kreide-auf-dem-papier-von-nicolas-robert-aus-sketchbook-a-am-jardin-du-roi-paris-c-1650-image341374612.html
RM2ARAXPC–Helianthus annuus, die gemeinsame Sonnenblume in roter Kreide auf dem Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c 1650
Liebesbotschaft auf einer runden Tafel zwischen mehreren Papierherzen mit Holzschwänzen auf rotem Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liebesbotschaft-auf-einer-runden-tafel-zwischen-mehreren-papierherzen-mit-holzschwanzen-auf-rotem-hintergrund-image507610601.html
RF2MDRJE1–Liebesbotschaft auf einer runden Tafel zwischen mehreren Papierherzen mit Holzschwänzen auf rotem Hintergrund.
LEONARDO DA VINCI. ALLEGORIE, UM 1510. ROTE KREIDEZEICHNUNG AUF BRAUNEM PAPIER Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-allegorie-um-1510-rote-kreidezeichnung-auf-braunem-papier-image456959764.html
RF2HFC8RG–LEONARDO DA VINCI. ALLEGORIE, UM 1510. ROTE KREIDEZEICHNUNG AUF BRAUNEM PAPIER
3D Handzeichnung Büro weiße Linien auf rotem Papier Stick an der Wand. 2 Bauplan mehr in blau und pink Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3d-handzeichnung-buro-weisse-linien-auf-rotem-papier-stick-an-der-wand-2-bauplan-mehr-in-blau-und-pink-149144831.html
RFJJJ3N3–3D Handzeichnung Büro weiße Linien auf rotem Papier Stick an der Wand. 2 Bauplan mehr in blau und pink
Kleines Mädchen schwarze Haare stehen in der Nähe von blauen Hintergrund, drowing und weißer Kreide schreiben, Zurück in die Schule, Zeichnung Papierflieger und Globus mit Kreide auf einer Tafel Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kleines-madchen-schwarze-haare-stehen-in-der-nahe-von-blauen-hintergrund-drowing-und-weisser-kreide-schreiben-zuruck-in-die-schule-zeichnung-papierflieger-und-globus-mit-kreide-auf-einer-tafel-176771210.html
RFM7GHDE–Kleines Mädchen schwarze Haare stehen in der Nähe von blauen Hintergrund, drowing und weißer Kreide schreiben, Zurück in die Schule, Zeichnung Papierflieger und Globus mit Kreide auf einer Tafel
Rote Farbe Pastell Kreide Hintergrundtextur auf weißem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rote-farbe-pastell-kreide-hintergrundtextur-auf-weissem-papier-image381586844.html
RF2D4PNWG–Rote Farbe Pastell Kreide Hintergrundtextur auf weißem Papier
Rosa Bonheur, Water Buffalo, n.d., Rote Kreide auf dem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosa-bonheur-water-buffalo-nd-rote-kreide-auf-dem-papier-image537631549.html
RM2P6K6EN–Rosa Bonheur, Water Buffalo, n.d., Rote Kreide auf dem Papier.
rote Herzen an Tafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rote-herzen-an-tafel-91711870.html
RFF95RBX–rote Herzen an Tafel
Figur gekrönt von Engel mit Putti, Rote Kreide auf Papier, sitzende, gekrönte Figur umgeben von Engel und zwei geflügelten Putten., Italien, 1600–1800, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-gekront-von-engel-mit-putti-rote-kreide-auf-papier-sitzende-gekronte-figur-umgeben-von-engel-und-zwei-geflugelten-putten-italien-16001800-figuren-zeichnung-image391500660.html
RM2DMXB2C–Figur gekrönt von Engel mit Putti, Rote Kreide auf Papier, sitzende, gekrönte Figur umgeben von Engel und zwei geflügelten Putten., Italien, 1600–1800, Figuren, Zeichnung
Herz in roter Kreide an weißer Wand gezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herz-in-roter-kreide-an-weisser-wand-gezeichnet-image341506847.html
RF2ARGYD3–Herz in roter Kreide an weißer Wand gezeichnet
Studie von zwei Krieger" für die Schlacht von Anghiari. Datum/Zeitraum: 1504 - 1505. Zeichnung. Schwarze Kreide oder Kohle, einige Spuren von Rote Kreide auf Papier Schwarze Kreide oder Kohle, einige Spuren von Rote Kreide auf Papier. Höhe: 191 mm (7.51 in); Breite: 188 mm (7,40 in). Autor: LEONARDO DA VINCI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-von-zwei-krieger-fur-die-schlacht-von-anghiari-datumzeitraum-1504-1505-zeichnung-schwarze-kreide-oder-kohle-einige-spuren-von-rote-kreide-auf-papier-schwarze-kreide-oder-kohle-einige-spuren-von-rote-kreide-auf-papier-hohe-191-mm-751-in-breite-188-mm-740-in-autor-leonardo-da-vinci-image219714677.html
RMPNCT8N–Studie von zwei Krieger" für die Schlacht von Anghiari. Datum/Zeitraum: 1504 - 1505. Zeichnung. Schwarze Kreide oder Kohle, einige Spuren von Rote Kreide auf Papier Schwarze Kreide oder Kohle, einige Spuren von Rote Kreide auf Papier. Höhe: 191 mm (7.51 in); Breite: 188 mm (7,40 in). Autor: LEONARDO DA VINCI.
Sir Peter Paul Rubens, Kopie der Figur der "Vorsicht" von Raffaels Fresco "Die Tugenden" in der Stanza della Segnatura (Vatikan). Rötel und dünnen Pinselstrich auf dem Papier 18,00 x 21,20 cm. Scottish National Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-peter-paul-rubens-kopie-der-figur-der-vorsicht-von-raffaels-fresco-die-tugenden-in-der-stanza-della-segnatura-vatikan-rotel-und-dunnen-pinselstrich-auf-dem-papier-1800-x-2120-cm-scottish-national-134888534.html
RMHRCKKJ–Sir Peter Paul Rubens, Kopie der Figur der "Vorsicht" von Raffaels Fresco "Die Tugenden" in der Stanza della Segnatura (Vatikan). Rötel und dünnen Pinselstrich auf dem Papier 18,00 x 21,20 cm. Scottish National
2005.1.173 (Studie für Le fils Puni) Jean-Baptiste Grueze 271 Jean-Baptiste Greuze, Studie für Le fils Puni, Rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20051173-studie-fur-le-fils-puni-jean-baptiste-grueze-271-jean-baptiste-greuze-studie-fur-le-fils-puni-rote-kreide-auf-papier-san-antonio-museum-der-kunst-image188834857.html
RMMY64P1–2005.1.173 (Studie für Le fils Puni) Jean-Baptiste Grueze 271 Jean-Baptiste Greuze, Studie für Le fils Puni, Rote Kreide auf Papier, San Antonio Museum der Kunst
Schnur mit drei Papier- und Wäscheklammern auf Holz mit Kreide Herz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schnur-mit-drei-papier-und-wascheklammern-auf-holz-mit-kreide-herz-94396783.html
RFFDG41K–Schnur mit drei Papier- und Wäscheklammern auf Holz mit Kreide Herz
Kunst inspiriert von Christus Waschen der Füße der Jünger, 1563–1610, Stift und braune Tinte, waschen, über roter Kreide auf Papier, 6-7/16 x 8-1/16 Zoll (16,3 x 20,4 cm), Zeichnungen, Francesco Vanni zugeschrieben (Italienisch, Siena 1563–1610 Siena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-waschen-der-fusse-der-junger-15631610-stift-und-braune-tinte-waschen-uber-roter-kreide-auf-papier-6-716-x-8-116-zoll-163-x-204-cm-zeichnungen-francesco-vanni-zugeschrieben-italienisch-siena-15631610-siena-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954002.html
RF2HW5AFE–Kunst inspiriert von Christus Waschen der Füße der Jünger, 1563–1610, Stift und braune Tinte, waschen, über roter Kreide auf Papier, 6-7/16 x 8-1/16 Zoll (16,3 x 20,4 cm), Zeichnungen, Francesco Vanni zugeschrieben (Italienisch, Siena 1563–1610 Siena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Padre Sebastiano Resta untersucht eine Folio von Zeichnungen, rote Kreide auf Papier, von Carlo Maratti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/padre-sebastiano-resta-untersucht-eine-folio-von-zeichnungen-rote-kreide-auf-papier-von-carlo-maratti-image406602970.html
RM2EHEA6J–Padre Sebastiano Resta untersucht eine Folio von Zeichnungen, rote Kreide auf Papier, von Carlo Maratti.
Zeichnung, Engelsstudie mit Vase; Italien; rote Kreide auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-engelsstudie-mit-vase-italien-rote-kreide-auf-papier-image546181211.html
RM2PMGKKR–Zeichnung, Engelsstudie mit Vase; Italien; rote Kreide auf Papier
Farbige Kreide in verschiedenen Farben auf einem Beige Papierhintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbige-kreide-in-verschiedenen-farben-auf-einem-beige-papierhintergrund-122466129.html
RFH36PP9–Farbige Kreide in verschiedenen Farben auf einem Beige Papierhintergrund
Girolamo Francesco Maria Mazzola, Kopf eines bärtigen Mannes, der nach rechts schaut, Porträt in roter Kreide auf geripptem Papier, 1523-1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-kopf-eines-bartigen-mannes-der-nach-rechts-schaut-portrat-in-roter-kreide-auf-geripptem-papier-1523-1525-image543083294.html
RM2PFFG7X–Girolamo Francesco Maria Mazzola, Kopf eines bärtigen Mannes, der nach rechts schaut, Porträt in roter Kreide auf geripptem Papier, 1523-1525
Lilium Candidum, (Madonnenlilie) Rote Kreide auf Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lilium-candidum-madonnenlilie-rote-kreide-auf-papier-von-nicolas-robert-aus-sketchbook-a-am-jardin-du-roi-paris-c-1650-image341374518.html
RM2ARAXK2–Lilium Candidum, (Madonnenlilie) Rote Kreide auf Papier von Nicolas Robert aus Sketchbook A am Jardin Du Roi, Paris c 1650
Textur von Chalk Farbe Farben warme Farben auf weißem Papier Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textur-von-chalk-farbe-farben-warme-farben-auf-weissem-papier-hintergrund-image266398344.html
RFWDBDPG–Textur von Chalk Farbe Farben warme Farben auf weißem Papier Hintergrund.
Leonardo da Vinci. Allegorie mit Wolf und Adler. 1515-1516. Rote Kreide auf Braun. Graues Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-allegorie-mit-wolf-und-adler-1515-1516-rote-kreide-auf-braun-graues-papier-image383982484.html
RF2D8KWG4–Leonardo da Vinci. Allegorie mit Wolf und Adler. 1515-1516. Rote Kreide auf Braun. Graues Papier
Die Kreuzigung des heiligen Petrus (Öl auf Leinwand) von Salimbeni, Ventura di Arcangelo (1567/8-1613); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-des-heiligen-petrus-ol-auf-leinwand-von-salimbeni-ventura-di-arcangelo-15678-1613-palazzo-barberini-gallerie-nazionali-barberini-corsini-rom-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469978448.html
RM2J8HA8G–Die Kreuzigung des heiligen Petrus (Öl auf Leinwand) von Salimbeni, Ventura di Arcangelo (1567/8-1613); Palazzo Barberini, Gallerie Nazionali Barberini Corsini, Rom, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Junge Frau sitzt auf einem Bett, 1764-1767. Dieses drucken emuliert einen traditionellen Hell-dunkel-Zeichnung: dunklen Umrisse und Schatten mit weißen Highlights auf speziell getönten Papier. In dieser späteren Ausgabe der Print, Motorhaube der bed Sheet angepasst, damit es diskret über die Frau liegt ’s Schenkel. Die frühere Version auf dem Display in der Nähe, in roter Tinte gedruckt, ist weniger bescheiden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-sitzt-auf-einem-bett-1764-1767-dieses-drucken-emuliert-einen-traditionellen-hell-dunkel-zeichnung-dunklen-umrisse-und-schatten-mit-weissen-highlights-auf-speziell-getonten-papier-in-dieser-spateren-ausgabe-der-print-motorhaube-der-bed-sheet-angepasst-damit-es-diskret-uber-die-frau-liegt-x2019s-schenkel-die-fruhere-version-auf-dem-display-in-der-nahe-in-roter-tinte-gedruckt-ist-weniger-bescheiden-image330136098.html
RM2A52YXX–Junge Frau sitzt auf einem Bett, 1764-1767. Dieses drucken emuliert einen traditionellen Hell-dunkel-Zeichnung: dunklen Umrisse und Schatten mit weißen Highlights auf speziell getönten Papier. In dieser späteren Ausgabe der Print, Motorhaube der bed Sheet angepasst, damit es diskret über die Frau liegt ’s Schenkel. Die frühere Version auf dem Display in der Nähe, in roter Tinte gedruckt, ist weniger bescheiden.
Schwarze Kreide Linien auf rote Farbe Papier Hintergrund Textur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-kreide-linien-auf-rote-farbe-papier-hintergrund-textur-image242312729.html
RFT268A1–Schwarze Kreide Linien auf rote Farbe Papier Hintergrund Textur
Joseph Francois Parrocel, Cavaliers, 1714-1781, rote Kreide auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-francois-parrocel-cavaliers-1714-1781-rote-kreide-auf-papier-image537449694.html
RM2P6AXFX–Joseph Francois Parrocel, Cavaliers, 1714-1781, rote Kreide auf Papier.
rote Herzen an Tafel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rote-herzen-an-tafel-91711914.html
RFF95RDE–rote Herzen an Tafel
Putti mit Krone, Rote Kreide auf Papier, zwei Putten fliegen zwischen Wolken und tragen eine mit einem Kreuz verzierte Krone., Italien, 1650–1850, Ornament, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putti-mit-krone-rote-kreide-auf-papier-zwei-putten-fliegen-zwischen-wolken-und-tragen-eine-mit-einem-kreuz-verzierte-krone-italien-16501850-ornament-zeichnung-image391443217.html
RM2DMRNPW–Putti mit Krone, Rote Kreide auf Papier, zwei Putten fliegen zwischen Wolken und tragen eine mit einem Kreuz verzierte Krone., Italien, 1650–1850, Ornament, Zeichnung
Die Sorte gezogen und an einer Tafel eingekreist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sorte-gezogen-und-an-einer-tafel-eingekreist-image68918059.html
RFE03DK7–Die Sorte gezogen und an einer Tafel eingekreist.
Studie der Frau den Kopf. Datum/Zeitraum: 1720-30. Zeichnung. Rote Kreide auf Papier. Autor: Antoine Watteau. WATTEAU, Antoine. Watteau, Jean Antoine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-der-frau-den-kopf-datumzeitraum-1720-30-zeichnung-rote-kreide-auf-papier-autor-antoine-watteau-watteau-antoine-watteau-jean-antoine-image219107954.html
RMPMD6C2–Studie der Frau den Kopf. Datum/Zeitraum: 1720-30. Zeichnung. Rote Kreide auf Papier. Autor: Antoine Watteau. WATTEAU, Antoine. Watteau, Jean Antoine.
Jean-Antoine Watteau, drei Studien eines jungen Mädchens mit Hut, c. 1716. Rote und schwarze Kreide, Graphit auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-antoine-watteau-drei-studien-eines-jungen-madchens-mit-hut-c-1716-rote-und-schwarze-kreide-graphit-auf-papier-132818484.html
RMHM2B98–Jean-Antoine Watteau, drei Studien eines jungen Mädchens mit Hut, c. 1716. Rote und schwarze Kreide, Graphit auf Papier
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten